27.04.2024 05:00
Endlich mal wieder Post: mein Kontoauszug den ich mir zusenden lasse hat ganz komische handschrifliche Ver-merke audf dem Umshclag udn Barcodes so vom Typ die Bundesmarine lag vor Bangkok und hatte die Post dabei. (hatte Bundpräsidnet CARSTENS oder war das topless-(bar-)SCHEEL nicht mal "hoch auf dem gelben Wagen" an einem deutchen Liederabend [aus der Que Sera Sera Botschaft] imTV zum beten gegeben?) Ich wieß nur ncht mehr so genau ob das 1918 war der Matrosenaufstand oder zu ienm kommsutschn Umbruch führen sollte oder in einem anderen Jahr (da war ach mal was mit Danzig). Aber immerhin hat manjezt rgugeufne was mit der von SegelTachern gesprengten Nordseepipiline nicht stimmt: Das war ein unter den Meersboden gepumtes "CCS" CO2 "Endlager" was da hochblubbert als norwegisches Erdgas. Grüße an unsere Marinenachrichtendienstler nebst dem "X-Wing Fighter" "Topf-Gun" Piloten 'holt das "Blutholz" hier rus ichbinien Star' Dschungelcamp Abschirmdienst. Typ Marihuana Kakao betrunkene (Eifel65)"i'm BLUe" die EHRLICHkiet sagen wie Kinder in See/Bahn - Kurklinken? Oder bringt "Admiral CanaBis" da etwas durcheinander.


202404270500-0-1.jpg
[0] "202404270500-0-1.jpg"

202404270500-0-2.jpg
[1] "202404270500-0-2.jpg"
27.04.2024 05:01
Nun zum 18:00 Uhr TV Vrobanprogramm vom getsrgen Freitag, den 26. april 2024. Mesut findet seinen angeb-lichen Vater der in seiner Shish-Ckocktail-Bar gerade zu einer Kapitalerhöhunge erpresst wird, 40% Anteile für 70% Finanzierung (während er 100% der Arbeit macht)? Er ist vollkomen zu REcht genervt von den versuchen ihn auszuspioniern seitens des von seiner Ehefrau betrognen Kenans. A propos ausspioneiren: die nchbarn lassen heir ja ihren Müll im FLur stehen was Ratten anlockt und nun auch noch Verpackungen von VErdndshndel - Notebooks was Diebe aufden Plan rufen könnte. Garantiert wollen mich die "SPY/MASTER" RheinMain-Airbase SecuritATE Leute darüberinfirmieren daß sie das eeePC Netbook gesehen haben im Blog dasich daml für meinen Bruder und mich besorgt hatte (Präsentation für das Jobcenter) von geliehenem Geld meiner Eltern das die staatsanwalt-schaft beshclgnahmte am udn das dann da ich kein Auto hane nebst kaputter Feplatten Vera Zanner (geb Begrer) mitmir bei derpolizei wieder abholte wobei ich es ihr üerbgab mitder bite es an MAgsus.Chistin witerzuleiten. Der hatte mich damsl auch gebeten ein Bluetoorh Modul auf ebay zu besorgen, für sienNotebook daher lässt sich das sogar alles genauestens datieren/rückverflogen. Zude rzet gab es diesn Typ Netbook als Gratiszugab ezu Handy-verträgen (UMTS_Sticks). Ich denke mal da gehte es um eine ganz Einfache Neid/Gr getriebene Erprssung wie damsl als derlklermhsumistrmicheprssn wollte ihm

auf meienm Mietserver VPNs einzurchten (pr0n-industrie?) Zeitnah zu den Bolzenschneider/Dhtschre zerschnittnen Telefonkabeln vonder Straße ins Haus (stillgen von Cams, das #pulpFitcion Lösegeld Müllbehälter - Thema wegen dem Kid-napping meines Kindes) und es gab aucnoch seltsam Ableseversuche von Heizungszählern wie bei dem Stalker der Sonnestudio Dame aus #brliNuekölln02407 ! IC habe ishcne midstens vier Mietparteien davon drei mt Ostblock hitegrudn ausgemacht das denr ohl Budeswher personal die in Frag kommen für die Ratten / Schädlinge die man aussetzte, Schmidti und Krätz36 müsen ja ihr von Leifs Eltern finanziertes Kneipen - Cafe dichtmachen weil ihnen das Ordnungsamt auf den Plez rückts, genau jene Falle die sie vorher bei Rick im #matrix gestellt hatten. Richt fürmich anch weitern illegaln Hausdurchsuchugen wo dann nachher Besimittel - Fesplatten kaputt sind in Korrutinesrmtluen im RAF Terror und OK/Mafia Umfeld. Imhuet urnal begann man egstre damit daß man in "Metalllgesellscft Öl" aserbeidschen aus nem zdf reporter ein geständnis arusgprügelt habe was kanzler scholz dahingehend komnterte beim staatsbesuch daß er hoffe daß der spion bald im lager arbeiten darf oder so ähnlich. in #erbliNueKölln02407 tragen luet "ARTIST OR KILLER"? beshcfte T-thrts die drafugf hwisen daß propaganda tötet. VOKSVERHETZUNG durch feinlcihe dienste als sabotage! Wen iterssiern shcon ien in die luft gerpget

großbanken vorstands-limuseine, deutsch-britische kampfjets oder poloreitende estazungsmacht top-diplomaten kids oder ein bisserl lafontaine/lewinsky harvye-ein-stein #meToo? Kuschel aliens asu demmdizinumfld die dich mit dyslexie-verschenden mdikaenten (aprksnon/adhs/) vergfiten da-mit du ne drogenamfiakontrollierbaer balakn spionin als Sekrtärin zumPOST/TEELFONTE ABFANGEN einstellst, erprsst durch Rudmordkpagan und ein enführtes Kind. Wahrscheilich komtnasonsten nicht genug geld indei "Holocaust Altegtum Porpagdfilm Stftung von Spiel-Berg" Exirussche isatook/utin-Trole unter denen Trump leidet. warum erinet mich das tempo desnuen pet shop boys song eitlich an den "don't go wasting your emotions" abba song oder "more than a1 woman" vom tempo her? es gab auch eine wohl der flüchlingsinsel lesbos gedimete bettszene analog zur kommunistchen bruderkuss szene im Welcom in G20 "HELL"-fire Musikvideo (das erinnert mich irgrnwie an dieses Joko und klaas "theProdigy" Outfit so von wegen Staatsbsuch-Salutschüsse seien ein Angriff,ich denk da auch an die Taurus - Masrchflugkörper Debatte, die briten sidn ja dank #BrExit ncih von den tornado EU Subventionen geplant von NVA- Osblockparlamentariern betroffen was die #PANAVIA Ersatzteile angeht, man hat ja auch VERUCHT MEIEN VATER üebr Kidpappingsienr Enkeltochter UM SIENE WOLFRAM BERGEUB ANtile zu bringen seitsn Hisbollah

Anwältin Asfour wo esja umdie belfierung der israelis mit rohstoffen geht /die Proodktion pazerbhcnr hartemetall-Munition was vileichtd s Mossd verhör am Flughafen Tel-Aviv 1999 - das Windows NT4 mit strong encryption-pack auf der Notebook Platte - erklrt ich mien,ich frag mich auch wi die IDF/IMI da nachschub organsiern wollen wenn die österricher/eu nicht liefern von china oderaus den neu eplorierten? vorkommen in afrika die wikipedia listet ?). Hab ic egtlich erzählt daß der Anlatmienr ex tölcih evrglückzte mit seinem Flugzeug im Rahmen einer (#Unsiter) Netzwerk-Geldbeschaffung zdemmn mit dem vatr von Vera Zanner (geb Berger)s bestre Feundin von Typ "#DANIELAKLETTE" goldfund RAF Flucht-finanmzierung /Juwelier Überfall? Da veruchen sich mienrmeing nch Bulen/Prvatermitter asu dem bankensicherhistufled mit unterschlagner Beute abzustezensieh die Gdtrsporte Üefälle "inside jobs" und Automatensprengungen. Aber zrück zum TV Programm: Bei den #Simpsons gabes zwo Züge (der stralight Epxress in der militärischen ausführung) die afeinander zurasten. dazu gab es ientazwettbereb wo hausmeitter "testament" will-ie mit nelsons mum tanzte ode so, auf jeden fall gewnne sie den #gerhartPoltHerrOber Pegsus pokal. Es ging um ien ANTI - HOWDY - GESETZ as will-kuEr-liche Verrhaftungen/Denuziation auslöste amn zang dei Insssen dernstalte dann zu öffenlichen (fslch?)selbtszeichtgugen. wer sich an press/fernsehen

wdnet wird r_f-gemordet. es gab einen trailer mit einem alien-rauschuff landungs portal bei der de orognal #simpsons umgebrhct und durch (rotrmeisten) klone esrtezt wurden, das erklärt veilecht warum sich meine famlie am telefon nicht an ihre ergnahiet rinenr kann nd mien fcebookprfil gehackt wurde zecks INDTITÄSDIBSTHL siehe Strafanzeige zr such deszgen CHISTAIN MATZ von 3SAT vom 14. April 2023. Es ging um eine Mathe-Olympiade "rüstungswettlauf im weltall" #bigBanDtheory artig die Schule wurde digitalisiert, Bücher #deadPoetScity artiog verbrannt. Das Wissenschfstweise von vor 1945 und von vor 1989 (DDR) wurde #goodbyeLenin weltuntergang frü den #schwarzenKnala artig für obsolet erklärt. #diesterweg #politsiche #lyrik und #fahrnheit451, die temperatur die NERO BURNING ROM ! braucht um PDF-eBOOKs als KINOFILM Drehbuch DVD inskolketev gedächtnis zu brennen an gegnärtger udn zukünfigter zensur vorbei. nwu ri huet noch etwa verfügbar ist im Itrenet heiß das nicht daß es das morgen auch noch ist. Häte ann e Frank ihrn Blg vonden sgchisternshcll hste lassn, er wäre längst der netzsur zum Opfer gefallen. (helloKitty FakeTagebuch was bei den 24 stnde Joko&Klaas ./ Pro7 gelesen wurde). Dann wieder #berliNueKölln02407: es kam zum Show-down zwischen Kenan und Ali wer künftig Mesut als shchtebazhelet arebitrfat im Gastro-familien-betrieb ausbeuten dürfe. Cthy wollte das Gld das bsti vonrick

egstohelnahte spenden. Sie fühte sich shculdig daß sie ihn daz getreben ahte da ged daser nichta ugeenwollte inUmflauf zu bringen. Obwohl ienwzter pottieler Täter für amelise K.O. Doprs attacke die als vegreltigung rmittelt wird aufgstsucht ist belibt bruno weiterhin der haupt-verdächtge, manhat imsien Porteonanie, Geldd und Pass/Identit geklaut. Ht sicher nicht mitienm ustsch von Öl-Bloggerwitwe #Nawalny gen Tierraten Möder im #NoBloodForOil Spionagmilieu zu tun und Krätze36 verleumdet derweil Nachbar Piet beim (11,99 Ostmark , SECAM Spztniknews statt PAL?yowwod) Rundfunk. Er hofft auf ein olympisch/röscher Limes-grezmauer Morse-Alrem-Melde-türme? LAUF-FEUER daß sich zum INFERNO gloablen ausmaßes arubreitet. Kärtze der ja ien (legalen?) zwotjob hat als Geldwäsche-Vermieter-Sthmnn für basti sagt "geld ese nicht alles" aslw olle er basti plüdern wie ein stalinistischr gewerkschtappatsrchick der sienen #fightClub verimitgidern vorgauklet es gebe ged zu evrteilen ds nich eixtiert udndaher immobiliene beliehen/ enteignen/verfühtsücken muß ilegalerweise so "sweet dream - wer knsuert anmienen häschen" artig. jednfsl wollensie immo-spekulaten denkapf ansgaen (hat bsti nicht gerade vonrick geklautem geld wohnugen gekauft in die er de besiter geen zustliche mitezahlug ziehen lässt?) cih könt mir ostvtelen daß meine eltern/mein bruder mir eprssterwise gedl zukomen lassn wollten was dise webcam-fotermord-steraming-kidppper gang wir de

kelelrhsuemister C_kovic udn dernder nchbar abfangen ud an ihr eosblock rekscftsppstchik kamrden evrteilen unverdienterweise di her sbotage-akte begehen. gld das möglciherise augh su er "mtellgesslft öl"/"kappesgasse" sache (oma gertes erbe/gled meine vaters) stammt. korrupte eruoplo/interpols ektiondritetewlt/ostblock? ehemalige nva/vopo/satsi seilschaften (SPY/MASTER)? dann begann die 3SAT #KUltuRZEIT, der häbisch trikfilm / Secia effcts Spezialsit Roand emmerich erkärte passnd zu dem Anti-AFD Werbespot "so sähe die wel aus wenn "die Blauen" regieren: große lohnerhöhung udn mangel an ACHTNUG: FETTDRUCK INländISCHEN fachkräften bei freiem bezahberem wohnraum satt.wie krätze36 aus #berlinNueKölln02407 gings um "gloablen Superstorm" bilder von der #stormchaser tornado-aufklärung ! der anmiationsexpete/regisseur "DAY AFTER TOMORROW" wollte über den "ölbaron/oli6arch george bush" der ja bei den #simpsons mal in der etterwisct-nachbarscft wohnte so ich mich da richtg erinnere eine sehn-eilige miniserie drehen: titel "Gladiator". dan kam ie ebrcht über glaccier in venezia, man will eintritt verlangen, irgendetwas mit schwebe in lebensgefahr, na hofflich kein stalker in ber der #berliNuekölln02407 sonnen-studioTV dame. es ging um die film und "weltausstellung"-bienale und den pavillon der schweiz "Super superior civilisations" die schwiz hat ja auch einen italisch/romanisch-sprachigen teil. sovil zum thema

Gas-Blase-rei. Dann ging es um Musi von einer Gruppe namens "Haus" "nichtSeattle" wegen irgendwas von dieser hmburger schule band "tocotronic" . AHslißend darum daß das Urteil gegen Hartwie Astone aufghoben worden wäre. Verfahrens-fehler. Anschlißen hieß es der Schuspielr/Regisseur vom "flienden kassenzimmer" Verhoeven sie gestorben. Ich muß da immer an die #fightPlan Optik denken bei dem scheeballsystemschlacht #Klassenkampf Roman Kästners. Dann ging es um eien Öterreichischen Itelektuellen "karl Kraus" der postuliert "die jousrnaile biege sich die welt so zu recht wi es ihr gaflel ab rnichtd en attschn entspräche" Er ate gnug Geld umsich erfogrch gegenkorrute Boluevard Journalisten und korrupt Polzisten duchtsetzen. Köneman inseinem Buch"die letzet atge der mhchiet" nachlesen. Eine Art Tagebuch üer de zet vor dem ausbruch des 2. Weltkriegs. in #berlnNuekölln02407 wil Chathy das Geld um das man den dringend finziell hilfbedrüftgen Rick aus dem Kopfschneider Business dessen Partner Nuri ihn FREMDGEHE betrogen hat doch nicht zurückgeben. Sie will es ihen Wisen Pfege-Kindern geben was mich an die #tarantino style #Sipsosn Folge #seriousSkinnern erinnert. BERNharD BlANK von der (geld) MÄUSE- POLIZEIshendas sicher äußrt ungern. gabes da nicht mal was mit holz das sonenstduio jessies gitgolo-freund oli gekauft hatte? es gebe kein Opfer meinte Cathy das id so luet die galueb die evrciherung lasn gesklets Geld per inflation einfach

nachrcuken bei nabküerfällenudn das hätte nicht smit gestiegen Preisn für/gerige Spar-Zinsen bei Kotoführung zu tun. Es gibt Opfer, usn alle die dankder ifltion für das anchduckenvon getsohlenm gedl an derupermketkasse kammnerh usr lebsnmitte zahlen können. wir dern Koto-führusgbürhen rhöht wurden. ch de rfür bewissicherung unmengen siens hartziv/alg2 esgeldes vrndendn muß also pfer vonüebfällen/korrution/kidppping/sprengstoff- anshclägen/erwürge- und vegrftugsveruchen. ihrshculdet mi r mehr asl 750.000 Euro (enganger lohn wie cih ere shciße gen nicht arbeietn kann). da wir vorhin bei der romansichen shciz wraen: e gab egstrnnnochien film "Blutholz" anstatt demsote üblch bgrff "blutdiamanten" wo es um raubbau ande rnatr ging den ich ja eher im dshcumgel vonthailand veroete häte wo di TEAKHOLZ MAFIA aktiv ist mutmaßlich. Das gaze war aber per "scipted reality" vomort her verlgrt worn nch ruänine woes asusah als habe mandi "hdi" filme dotrt gedreht wie manaj auch "indiaer/cowbo" verfilmung wie eta winetoue von "akr my" in yugoslawien drehte so ich da recht informiert bin. stihwort: "romanische schweiz". man sah getötete Lämmer (Anspielung auf drLektor s #Hannibal) und ein deutsch rumäne der eprsst wurde und zegermaßen privat rechrechierte/ermittelte tribsich auffrdihäfenherum und zegt inschreoften auf höfen udn bide rmitdshcer sprache die vonstalin heimatvertrieben zurückgelassn hatten. sowas fidet man mögliherise ...


202404270501-0-1.jpg
[0] "202404270501-0-1.jpg"

202404270501-0-2.jpg
[1] "202404270501-0-2.jpg"

202404270501-0-3.jpg
[2] "202404270501-0-3.jpg"

202404270501-0-4.jpg
[3] "202404270501-0-4.jpg"

202404270501-0-5.jpg
[4] "202404270501-0-5.jpg"

202404270501-0-6.jpg
[5] "202404270501-0-6.jpg"

202404270501-0-7.jpg
[6] "202404270501-0-7.jpg"

202404270501-0-8.jpg
[7] "202404270501-0-8.jpg"

202404270501-0-9.jpg
[8] "202404270501-0-9.jpg"
27.04.2024 05:02
... auch im thailändischen dschungelasl spuern von Deutschen. Es kam ehrus daß nach demUmbruch die selbe Stasi-clique (inrumänine Seucrtate geannt) aktivwar wie vor dem Sturz von Diktator Caucescu. Mankaufet wirgdnlche Luet asu staatlichen eprssugen frei dei sich dann mit lohnskalven(?)arbeit bednken solltenwie beim zwansg-pristruiten beitrag vovotga nehme ich an, nur eben männer dei vor der wheflicht inher heimt flohen. Es gb Flter, irgnclhe flchn Guahcten udn vrschwundne Akten. KIDPPPING ba es auch. Auf Ermittelr Notebooks wurden Viren / Trojaner istllert di Ermittlerfstpalten löschten. (DAS IS JA GENAU DER GRUND WARUM MIEN SELBS-GEBAUTES RECHERCHE NETZ ÜBER BACKUPS VERFÜGT ,offline bckups per USB-sticks/DVD egzogen werden udncih daml das notebook berogt hate das nich ans netz geht mitdem man die datenanshenkann falls DRM zensur malpr updte igrndwas nich merh rückwärtkompatobel macht was dielesbarkeit digtale przssakten angeht, das für dei "jobcnter präsentation" daß ch vonder kuruten tatsmch am abriet gehdert wrde und der mafia vondemic berichtet hatte, ds gelihen geld vonmien bruder und meien eltren - wie sgatg mei gaze kohlegeht fr beweis-sicheung drauf wieldie bullen/jurste ihr josb nicht so wi es imegstz sthet machen, > 750.000 euros an verdienst-einbußen habe ich nebst rliuter ivlidätä durch dzin und polizei-schlamperei nest zrörte fmilie udn bezihug zu mienm nachwuchs). jednflls stelt

ich am ende herus daß die osblock mafa vruch ahte be deragetums rückgabe grundstücke bilig aufzukaufen und weiterzuverscherbeln ich hab also mit der "#peanuts die bank zahlt alles" altgums ("metellgeslsft öl" aktein (vermutung vol inshcrze getroffen, daher uchdas "HERRHAUSENsprgstoff atteat. Abnds habichmich dannb och drüber egfrreut daß Rusldn und China deneuropa-agrodnete der AfD uetrützen laut zd heute-show ud muste zsteimmenwas pelten pechudnpanne anaeht berhssci de rbrchtersttung zu denhaus sbchibe-mroden der hessichn polizei. swot ich mich tentinehabn da rchtdraikale angfang bshciveruetielte aufiege afut aus dem land werden zu wollen wielei jsutz das nicht macht.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1891255449-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1891255460-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1874129520-kulturzeit

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1870392798-blutholz

202404270502-0-1.jpg
[0] "202404270502-0-1.jpg"

202404270502-0-2.jpg
[1] "202404270502-0-2.jpg"

202404270502-0-3.jpg
[2] "202404270502-0-3.jpg"
27.04.2024 14:30
202404271430-0-1.jpg
[0] "202404271430-0-1.jpg"

202404271430-0-2.jpg
[1] "202404271430-0-2.jpg"
27.04.2024 16:30
Beihilfe/Begünstigung RAF–TERROR per Postunterschlagung Kursmanipulationen/erpresserischer Menschenraub/Strafver-eitelung, Medizinvergiftung/Vergewaltigung von Zeugen mehrfacher versuchter Mord

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)6128/9689-20

ASB Arbeiter Samariter Bund
Hessen Service GmbH.
Postfach 1540


D – 65223 Taunusstein

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt ÃśBER 28.250 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frankfurt a. M., den 27. April 2024

„Mahnung“ datoert 24. April 2024, 1 Blatt, 1 Seite, nur vorderseitgi bedruckt in am 24. April 2024 farkerbestemplten briefumschlag hier eingenagen 27. April 2024

Einschreiben RT933349487DE vom 28. März 2024 (fax +49/(0)6128/9689-20 18:32 uhr) „Zahlungserinnerung“ vom 26. März 2024, 1 Blatt, 1 site, nurvorsitgsteg bedruckt im am 26. März 2024 frskerbestemplten briefumschlag hir eingenagen 18. märz 2024

Einschreiben RT894789808DE 06. Frur 2024 (fax an +49/(0)6128/9689-20 19:54 uhr)
"Rechnung" vom 01. Februar 2024 im am 01. Februar 2024 Frankierbestempelten Briefumschlag hier eingegangen heute 06. Februar 2024, ca.: 13:45 Uhr wegen dem Vorgang Rg.Nr. 2***2 / Kd.Nr. 3***0 / brechnungs IK-Nr. 6***0 Leistungserbringer-1K-Nr. 6***3 Einsatz am 24. Dezember 2024, 12:42 Uhr siehe zu diesem und auch ähnlichen Vorgängen meine bereits gemachten Angaben Einschreiben RT93334018 DE 20. Januar 2024 per Fax +49/(0)6128/9689-20 13:58 Uhr Versuch der Einschüchterung von Zeugen durch Missbrauch von Dienstbefugnissen: meine Strafanzeige gegen Sie wegen Abrechnugsbertug Missbruch der Amtsgewalt

Am hetgen 27. April 2024 erhilt ich per Briefpost, schon wieder ugerhctfertiget Geldforderungen vom ASB Arbeiter Samriter Bund. Shcon am 28. Mäz 2034 hatet ich hierzu stllun bezogen, sgat daÃź ich die der Forderung zugrudligende Rechnug auf gar keien Fall zahlen werde. Von Stalkern dei mein Online Tagebuch „Blog“ auf mienr Itret Website lesen werden ich imer wider vesrucht in scheibaer Suizid-versuche zu hetzen bei den man sich dann durch bestelen von Rettungswagen den
Helden spielen will. Ich habe aus im Zvildust iniem Kurlklinik gehcter efahrung Patientebverfügung die jegliche Behandlung verbiet und das ist auch üerall wo es das sein muÃź bakannt. Ich war als Redaktuer ein Zeitung tätig (später auch als Abgeordneter, zudem als Untrenehmer) hatt mit Recherchn im Umfeld des Spreng-stoffterornshclags auf Bankvorstand Herrhausen zu tun, und mich zudem wegen Soldatenvegreltigungen uterdenerm mit mit dem Budspäsidalmt angelegt, aich ein Clique krimineller hochadliger Reiter die im Kurpark meirnhaistadt mit Olypia-sigern Turnier ritten wollen möglciehrse eifluÃź auF veröfflichugen nehmen die ich im Itrenet mache. Daher voget man mienwebiste, versucht mich eizsuchüchtren.
Ich wurde Ko.O. Droparte betäubt, dann mit Zyrexa vergfitet und vergewaltigt, (die täter kenen sich aus sind teisl Mediziner) und werde sit Jahrn mit meienm aus der Vereglatgung mt mir als Opfer hevrogegangen entührtenkidn gezwungen den Mund zu halten. AuÃźerm verucht am mich zu erpressen Firmenteil und Immobilien meinet Eltren zu überschreiben. Da hdelt es ich unterderem um Rütusgudnsitrei Rohstoff Zulieferbtriebe (wolfrma bergau, Panzbrechende Hartetallmintion) und die Luftfahrt wo mein Fmilie ebenfall aktiv ist bis hin zu gerelstb der luft-waffe verucht manso auch zu kotliiren etwa dchdie Liabsieisch anältinasfour er Frau die mich vegreltigthat und nun üder da in meinr ebrline vergeltiget Kidn udnmein Tod versucht über ebre/uterahrhctbetrug Kotolle über Rtsbtreibe zu bekommen. Zudem geht es um DDR/jdsüches Alteigntum das im Zusmenhang mit dem „Metallgesellschfat AG Öloptione“ Skandal steht mit dem de rputsch Jeilzing gegn Grtchow fianziert wurde. Mien mUtre rabeiet im Budvabd der wach- und schlieÃź-gesllschaften, de rbaksichehrit was mich zur Zielscheibe der Terrorigasion RAF macht(e). Augudn der Beichte inmiem Blog ist es zu Fstnahmen im RAF Umfld
gekommen, die Teroistin „Daniela Klette“ die inBerlin fstegtzt wurde und dann gab es da noch inde letzet atge damt iNZsumahg stehende China-Spione fstenahmen, die RFA ist der arm, die fraktionder ROTEn ARMEE der nicht nur inderhemligen DDR aktiv sit sodner auch der ehmalige Wetslliretn Bestzugszon im Westen mordet. Maniwll das latgetum was Stalin entgnet hat inen Ostgebieten nicht zurücker-statten nach de nue egstzte nach der Widerverigung die Etshcädigung von Opfern
de rbeiden sizsistehcnDikaturen 1933 bis 1989 aufdeusthem Boden vorsehen. Mangits sich teislzu Unrcht asl Judenasu die von Hitler ihres aktienbeitzes enteigente wurden um so Ausfcsträte und Vortsädne duch Mehrheitverhältnis- veränderungen uter Kotolle iegshcuster Osbclok sione zu brgen die danndie wetslcihe Rüütsugdusitrei für ein bvrorsthende ivasion Süd-/ostruops schwächen sollen. Kurz bvero die Limosuie vonBakvortsnd Herrahsuen in abd Homburg in die luft geajgt wurde wurdne here rdktruer meir eztung, auch ich, bedorht aus em Ulfd vonOsblock Militr udndilaten. Es gibt j dse Satble Genius act“, die demzeklausel mit de rman bsispislwise „Donald Trump“ verucht hat sein amtes zu entheben, bei mir verucht man gaz ähliches mittesl § 34 GmbHG. Man will die
Demezklusel dazu nutzen i Vridnugmit de rperssung duch das eüührte kidn mich, wennich die sbstenfll shcibaren Selbstmordveruch indie ich eghztwrde üebrleb daÃź ich ienm Amstvormudn /betreur die kotolle üer Firmentiel üebtarge oder von Immobilien der diese dann verteuret zu guste der liksterotsche Kommusten / RAF Sympathisaten. Dhr muÃź ich den Veruch mich shcon wieder zu belästgen oglcih ich ihne mehrfch mitegteilt habe daÃź ic irh unfugs rchnuge nicht zahle als solcher Angriff aufmeinPEros gwerte wrden. Wir sich enmal werde ich sie udndie Miatbrier der firma debistrev deshlabStrafzgen wegen der Beihilfe zu und der bgeüstigung von RAF Rerrorisimus, Vegreltigung, Kidppping und (esist ja kein Suizid sodnr der vech mich inshcibare suzidevruche zu hetzen) Mord. Da sist auch der firma debistevr bekannt, iinem kogloratdas mitr als Ikasso-betrüger mafai baktn ist di lategetümer on ddr/jdsüchem Egetum entigene will aus mienr Zivldienstzeit. Damsl hate ich gegen die Plüdere band die verchten hilfoe Omas dieich zum teil im zvildist inder Kuklinikerlebt um ihrenbesitz zu bringen idnem si von Partei-verräter anälten zu entmüdigen verucht wurden umsi edann abzuzpcken asugesgat.
Zursatfe wurde ich sxuellemissbcuht, uter doge egszt udnevrgeltigt nchdem ich den missbruch angezeigt hatte. Cih wrtde den von ihnen egnanet siatz also als witren Freietberubenden STRAAFVERTELIUNG durch AMTSMISSBCUH und ZEUGENEIN-CCÃśCHTERUGS-versuch. Aufgudnienr Mdiekamnetvegfitung bin ich – ehamls Stdent de rgermeistik – Invalide, kan kaum nich schiben, moienvditsufall sumerit sichauf üebr 750.000 Euro. IchmuÃź dabonasigehen daÃź sie veruchen mich unshcädlich zu mchen beor ich auchgen sie shcderstzsnstrüch stellen kann oder das vomir wie galueb ich berist erährts shcon iegeliet strafverfahren zu verhdiern. Ich she es nicht eindas mienKrnknasse für den Unfug den meine mich in den schinbren frit-Tod quälen wollenden Itrenet -Stakler die es auf das erbe meir fmile abgehsen haben Geld augibt, daher habe ich eine Privatrrechnuge beatragt um ihre üeln abrechnusgebetrug vor gericht zur sprche bringen zu können.

Alo: ichzhale das nicht, da habe ich ihne im andern fall auch shcon per wider-pruich zum mahnbeisched mitgeteilt. Uter aktzeiche 24-5571438-0-9 amtsgericht Hünfeld mit mien Brif vom 05. April 2024 Einschreiben RT933350216DE vorb per teflefax ans +49/(0)611/32671-8206.
202404271630-0-1.jpg
[0] "202404271630-0-1.jpg"

202404271630-0-2.jpg
[1] "202404271630-0-2.jpg"

202404271630-0-3.jpg
[2] "202404271630-0-3.jpg"

202404271630-0-4.jpg
[3] "202404271630-0-4.jpg"