23.05.2023 05:31
202305230531-0-1.jpg
[0] "202305230531-0-1.jpg"
23.05.2023 08:30
Was das 18:00 Uhr TV Vorbanprogramm vom gestrigen 22.Mi 2023 angeht: #berlinNueKölln02407 Elif erpresste Paula über ein Video und der ging es wirklich dreckig deshalb. / Und bei den #Simpsons gab es einen Kinder-geburtstag und Nelson wurde von Marge bemuttert. In Teil zwo kam eine alte Freundin von Marge die beim Fernsehen arbeiete als Reporterin zu Besuch. / Dann wideer #berlinNueKölln02407 wo Oli absolute genervt ist vonder mUttersienr neuen Frudnin. Im MöKi gibt es Gedlwsäche und auf demahsbott hsrrschtdicke Luft, Krätze ist der minung Shcmidti habe ihn üerb seinen Gesundhsitzstandbelogen und haut ihm richtig eine rein. / Dann bagnn die 3sat Klurzet, es ging um ein Musem für Trolranzin Israel das anläsßlich (in Matellgesellschaft Haus-meister Uhren gerechnet) zum 175. Jahrestag der Staatssgründung. Sogr im Wisthan Zatrum inNew Yokr bemägelte man daß der nuebau eien Provokationsie, er wude aufg dein vrüsteten Palsätinersfredhof errichtet. Unter Tolernaz vthe man die ezihug zurvaterlandslibe zuISrael satt die Andersdanknedn Palästiners vertshen zuwollen wurd ebmängtel.t / Dann ging es wirgdnwi um Bachmut ind er Ukarine. Canch ging es ums Filmfest in Cannes, “zone of Interset” üerb den lagerkommandant Hoess von dem es außer ein paar screehsots nicht zu shen hgab. Dann “Anatomi D'une Chute” wund wim weders im Laufd er Zeit üerb”anselm Kiefer” und einen Film über WC Reiniger in Japan “Perfect Days”. Danach

Ging es wieder um die architektur bienale wo man nicht verstand daß Trümmersetein aus Zerbomben Hüsern gewonnen wurden als Recycling Baustof” beim Wieder-Aufbau Franjfurts ewtas swoeit ich esntsinne. Oder das man beim Frelichmuseum Hessenpark anrfuen kann ob die alte absutoffe haben wollen wenn für swoas wie dne Naufbeu derneuen alstsatdt Fachwerk abegrissen wird. Fachwerk, hoghhe altbu Deckn und Wärme-Dämmung ihr umweltfreaks. Man heizt nicht mehr mit Kohleöfen. Dann ging es umden Tod von Autor Ames. Der irgend-etwas mit dem “Zone of Interest” Fim zu tun hatte udn vondem es hiße erdräge sich gern in den vordergrund. Danahc ging esumeien Foto Ausstelung “Augeblicke im Nidmandsland” Fotos von Anette Frick. Und ann ging es ume ienalternatven Jüdschieh EurovdionContest woe Caida Roth asl Kurtsatsmisterin vomZteralrt der jUden ausgebuht wrde dafür daß sie irgendwas im Zusmmen-hang mit der Vasrtaltung viel zu lange unterdrückt habe. /Was #erblINueKölln02407 angeht: da telefonierte Krätze bevor er Schmidti zusmmenschlag ellenlang mit einem Videocall mit Emmi vor dem huasboot abends. Ich hab mal in die Sekundärtluetatru Vorschau geschaut und am 01. Juni 2023 kommt sie wier aus ihrerr Reha-Kur zurück. Schinaba ist Krätez wie meien Ex-Freundin Komilltonin Andrea “Ressi” Ressler sagen wurde wegend der Kur von Emmi unertvögelt udn neidisch auf Fritten Tanzi un drehz daher am Rrd den verkauf von Hausboot/Firma angeht.

Jedenfalls wollt Krätze beim Vdieocall tefont mit Emmi noch mit Currywurst feiern daß Schmidti umgekippt sei Bevor es skalierte und Vanessa udn Tierchutz-Terror-Toni betrinken sich in der Garderobe vom Matrix irgendwie.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1697734426-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1697734432-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1685004554-kulturzeit

202305230830-0-1.jpg
[0] "202305230830-0-1.jpg"

202305230830-0-2.jpg
[1] "202305230830-0-2.jpg"

202305230830-0-3.jpg
[2] "202305230830-0-3.jpg"

202305230830-0-4.jpg
[3] "202305230830-0-4.jpg"
23.05.2023 11:30
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)69/1366-3212

Amtsgericht Frankfurt a.M.
Außenstelle Höchst
Zuckschwerdtstraße 58

D-65929 Frankfurt a.M.

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt ÜBER 25.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frankfurt/M., 23. Mai 2023

380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst (Postunterschlagung/Vorschuß-betrug Anwaltsrechnung Akteneneinsicht in polizeiliches Ermittlunsgeverfahren )
siehe auch 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M und ST/0082472/2021,
ST/0397167/2021, … sowie vor allem eben auch SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt a.M.
50 E/2 24/23 und auch 3 ZS 1795/08 Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt a.M.
Freiheitsberaubung, Drogenvergiftung ,Vergewaltigung, aus dieser hervorgegangens Kind entführt zwecks Erpressens Redakteur Bad Homburger Zeitung, einem Zeugen zu ROTE ARMEE F(raktion) Sprengstoffanschlag auf Deutsche Bank Vorstand Herrhausen, UNVERJÄHRTER MORD, Vertuschung Kursmanipulation (Fall „Metallgesellschaft Öl“) durch „Fake news“ versuchte Enteignung was Konzern-Liegenschaften und „Peanuts“ Erbe meiner Eltern (Kappesgasse) DDR/jüdisches/Ostgebiete Alteigentum angeht, Wahlfälschung per Rüstungs-, Mord-Ermittlung BARSCHEL, Lafontaine, Schäuble/Er-pressung von Bundespräsident druch Ostblock/Balkan/Araber Drogen- und Bau Mafia/ exzessive FOLTER und ZEUGEN-MORDE/Aufbau ner psychiatrischen PARALLELEJUSTIZ!


Imvefahrn wurde ich inzwischen von der Tätergruppe (auc ander Unik Lnik Frankfurt a.M., die wurden schon 2007 und 2013 erstmalig wegen Falschgutahcten angezeigt) in den vierten nur shcinbaren Suizidversuch gehetzt, in Whahrheit gehts um versuchten Mord ummich zjm shcigen zu bringen. Sochn ma 19. Janur 2023 kontnne wir nachwisen daß Falschinformationen aus eien adern Aztebricht in meien hinein ge copy und pasted wurden. Soagr der name des andrn Patinetn satnd noch in meiner Akte udnich abe herugdeudne daß die eprsserband mich umbrigen wollte um ein Yugswladen vor dem eingezogewerdne an die front zu bewahren der dann meine Identität annhemn wollte.Dazu hackte man mein facebook Profil, aus Gründen der Erbschleicherei. Sihe hierzu meinShcrebn an die pOlizie in Mainz wo ch gerde veruche den ausgthalsoprt des 3sat Journalisten „Chistrina Metz“ ausfidneig zu machen de rienCamo Aftritt im Film „der krieger und die Kaiserin“ hat wo man zur vertuschung eines Bankaus-plünderns (es drüfte da um das bankhaus Julius Bär/Metllbank unden Öloptinien skadsal gehen) Täter per Pchychiatrie neu Identitätenverschafft und schutzebefoheln vergewaltigt. Siet dem ard Kimie Tatort #meta wissen wir daß die abghörten Täter im Jusranlsteumdeld die miT Fschmedunge Kurmsnipatione druchführen Filme nuten um sich abszusprechen da Telefone wie bei mir abgört werden. Als Quelle deien wohl Blogs/ Dreh-bücher/Scripte. Beim #Polzeiruf110 Kirmi Hermmann kannich da hieb un stichfest nachweisen udnwazr so daß auch dem größten Skeptiker keinZefel merh ebeliben. Dahe rveruch ich den Zeugen Christian Metz der mit mir zur shcule ging und für die 3sat Kurzeit abereit aufzu-treiben. Genau wie der Kläger „michael Beck“ ebennt ich aslp perment Zegen für shcerverbechen die noch unafgklärt sind aber das korrupte Richtergespann von Leutner und Trendelneburg legt aj eien katstrophae vehdlusgführung an die Tagsordnung wo es daru geht die wahrheit zu vetshcen und argumente uter den tsch fallken zu lassen antatt eine rchtsisschaftliche udnreststtalich Utsrchung druchzführen. Derhalb habe ich ja zahllose Diestaufsichts- uid Diszilasrche Beschwerden, Strafanzeigen und Abhnuganaträge gestellt. Dennoich tan drichter sältch Zegenenneungen,sowehlmeirnsiet asl auchder gegesite ignoriert, mir zsuehende ausküftevegriert und zuidets dTeilder akte svchdien alssen, trotz mehr als 500 Seiten Korrpeodent ha bich bis heute nicht Einscoiht nehmen können indie Akte. Mit allen Mitteln blockiert man mich egal an wen ich mich wende. Etwa wennicheien anwltz zubekomen evruche, da habe ich shcon im Ver-fahren ST/0082472/2021 Polizei Frankfurt a.M. versucht. Als ichd ei Szidpräventionimer wider umhelf bat mir eienpruzesskostehilefatrag oder einalt oder sonsitgen „beistand“ zu besorgen der mit mir vor Gericht geht, am betsen

imbesin der prsse damit ich nicht wieder verarscht und abgewiesen werde verigerte man mir das jahrlang auf das sadistischte. Es sollte nicht ehrukomen wie da Stadgesudnheistamt jahrlang sakdlös zusah wie man mich von einm Suizdevrsch in den nächsten hetzte umeien Familie hemelaigenMitgselslcfter aus-plündenr zu können. Da geb es uchmehre Dienstauf-sichstebschdervefahrne, das aktuelle läuft noch. Igrndwan habe ich mienr Not zu demr ezgen Strage gegriffne di efuntkioert, neälich Beatenbeidligung, die erstatten dann Straaziege dannkriegt man wenisgten ein Aktenzeichen ausf das man sich berufen kann und kt dem man eienchce hat ein öfflicheverldug zu bekommen woe man die dineg dann klarstellen kann. Als der hasumsietr heir mal wieder so lange an der heuzg rumfummelte bei es brannte ST/0397167/2021 Polizei Frankfurt a.M. (das istc auch alsle seit 2009 angezeigt – fragen siemal Herrn Filsinger vom Jobcneter die gszen sbaotagkate ander ahsutchnik dank erer ich iene mietrhöhuing bekam) und sein wahrscheinlicher Koplize der Kläger michael Beck beim vermiter Mile Rakita anrief um mich aus meirnwohnug zu vertreiben, er sein einPolitker der grünen partei muß er dabei gesagt haben, und ich dem K15 Beamten der anwsenden war den Tipp gab den „hausmeister“ coskovic mal ganauer unter die Lupe zu nehmen der von mehr Hiszusgarstunsgiteravllen ein finanz-ilelen Vorteil hatte, genau wie der Heizunsgbaerbetrieb (HETT? aus Kirdorf, wo der warme Bruder in der kLinik Dr. Baumstark als ahsumsiter Fchgustchten ans Sträflige verkauft und Zivis an die genitalien geht) der hier vom Einbau einer Pellets Heizung und mit Heizungs-neueinbau verbundnen Mieterhöhuigen profitierte ahtte der kLäger mcihal Beck der mich massiv bedroht hatte amTelfon am 12. Februar 2020 was ja (Aktetishct indas polizeiliche emrittunsgvafrhen hierzu) gegenstand unseres Verfahrns ist zuvor behaut er stecke an Sabotagekaten der haustechnik was die VoIP/telefoniehacks angehe deren Opfer ich wurde
wo man veruchte mich um mehre Tausdn euro zu prellen (30 C 3184/22 Amstegricht Frankfurt a.M.) und cuhdamsl mir die pOlizei nicht half. Sattdesn wurd ich am 23.Mai 2013 nachdem ich zuvopr am 13. Mai 2103 Strafazueg gen die Batn eiegrcht hatte und am 02. Mäez 2013 gegn Ärzet der Uni Klinik von Pliszten rgelrveht zusgchlagen, mitdem Opf gegen die Wand udninHAdnshcllken ausf Troottort egschludert. Auch da bhaben die prsverscn Shcien vorher geplant, damsl imHexnelssel der kiepe meien Ex 1998 in Bd Homburg v.d. Höhe. Genau wie manipaution vonkaten, Hauttäter gheirbei ist der pOlist Marc Oliver Schulted eir wir der 3sat MannChristian Metz mit mri in der Schülreztung war. Si ebakmen von der bundesmarine Geld dfür die „Sattsbesuch-Vergewaltigung“ aus Bgakok vonder ich ebrcht habe zu evrtschen damit die Servebwie Cokovic und cvkovi wiet das Budpräsdialmt eprssn konnten. Als Flge der eprssungen wo es um druch scizalsiche Diakturen 1933-89 entgenes ALtegentum ging und mIlladrenbetäge (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Polizeiruf_110:_Hermann ). Ald ei pressungender Uindsutir, uter anderm des von Jufe gerüdten Unternehms Metalgselschaft AG
aufzuflige drohte ermoder man Dscte Bank vosratdchef Alferd Herrhausen mit iem Spreng-stoffanshclag auf dielOnusine im Seedammweg Bad Homburg. Die Baumafia umiem britisch-Dszchen Mischüelr Marc Hill (Jahgran 94 Humboldtsuchule) und Kao Oulds (jahrgang 95, späater amler bei Jones Log LAsalle) hatten versucht über den Vorurf jdüscher Eignugen und Ilagelr Ölgschäfte wa sie jweisl üerb die 3sat/2df rdktion streten an das Koszerarela hintrder alten Oper zu kommen. Hierbi enrstanden druch die Kozerpliet Millardschäden.
Und man persste die Fake News Erpresserfilmchenproduktion indem man entder der Osblock-Mafia (Russen/ Serben) damitsie was zum Eprssen des Bundesprädialmates in der Hand hatten mit bei den Ksurkulationeprsste Geldes. Als cheakte auf die hoen verlsut die dabe denaktionären entstanden ermorder man widerum Isvtamntbankeir Herrhausen den man hietr dem Finazmarkt-komplotte gen die Metalegsllscft vermutete. Die Eprrsserfilmchen gehen imemrider duchdie Medin eta als BETTINA WULFF Erprssung oder CLINTON/LWSIKY Eprssung oder uwe basrchl Eeprsseung. Da stecken skrupoellso organsierte Kiminell dhiert die vergiften, bergeltigten und mit dem aus der vergawaltigung enstnden Kidn eprssen wolle nichta auszusagen. Udn ich letzet woche wurde ich erneut ebdoht als ich Post ind emPost Shop am Zoo Kreisl abgaben wollte. Nchem man mich voro ineien von vier suzidvveruchen z ehten evrsucht hat. Di räzet halef der mfia gegen Geld (Neubau der kLinik baumstrak aus Beuet des Metallgesellschcaft Skandals/Präsidneten Erpressung und Filmeinnahmen / kinokasse von aus dne eprssungeldern satnden Filemn wie Forrest Gump,man nutze di porminez der olypatriter bei usn idner rdkaion um den brishcen Hcoahdel dazuzu bringen di werbtrommel
zu shclagen diemit den sportler Poltruneir in Bad homburg im krupark ritten). Wennicha ls gelcih z Beginndes Vafhrn sbatragt habe das Vefahrn satt ineim Rchterzimemr hiter svchlsosne türne inHcösht in einem Sprgetsoff-Terror-Täetrumfld egsicherten Sall in gerichgbeädekoplex inder innstdt zuevrlegen dann istdas kini Spaß. Wi eosll dnn am 06. Juni 2023 in Zmemr 214 die klette wltrsse apssen als Pressbebcohetr? Dieisnd nälcihalle interssiert. Weil am dalasm dielitik eprsst hat, dneWHlpajkpf vonAbsrchl, Shcäble und Lafontaine manipauert epr afek news streuugene bei den stamtdsuchen whalen. Udn die RAF schüetrre ch die treuhadnsatalt ein, chef Rohwedder vurd erchiossen was die frage des altegetums anageht. Also: ich evruche die ganez zet inden vorgenanteerpmttlusgverfhren Proezssksotehifle udneien betsand zubekomen dmait man mich nicht grieret udnevrcht vor

egricht abe rniemdn hilft mir. Sattdesn ahbe ich mitebkoen daß Coskovic Besucher ab-wimmelte die möglciherise zu mir wollten. Wie ein Zuhälter der Bau-Mafai fürh er sich auf. Siet 2007 habe ich ier wider nchwisne könen daß Post wegkommt, etwa bei wahlbenach-richtigusposkarten udnas auhc starfgezegt. Zude hat man mich ja auch zu tode zuw ürdn versucht um mich zums hciegen zubrgene, da s hat das gericht 2016 eideutg festgestellt.
Aueßrdem vruch ich zu errichen daß die Täter für die Koste der Krankehausbehandlugen aufkommen müssen für das inden Suizd hetzen satt der Veruichtergeischaft wahlb ich mich dagegn whre daß man perment meinKarnkassnkärchen abhcnusgebtürich missbraucht siehe dazu 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M . Inwchen weiß ich das Coskovic sich Krankenzsuatverucherung die für mich gedecht waren möglicherweise für seien Behand-lung ergauenrte, wile r schwarz arbeitet(?), ich hab ihn beim streichen von Apparremenrs erwischt, daher der Idendtitäsdiebstahl und die flschen mdizgacteh mirt „copy und paste“.
Wi esie wissn habe ich michmal mit der türkischen Drcpkekolonnen Rtshcuhsmrkting-mafia angelegt wiel ein als Sprttaletn isnald geshclsuetr tükscher mistchüler denich währnd sienm Uralub inder trüeki evtsrat begraß krnen zu versichern währnd ich mir die Hädn abfror. Der vsuchte aus der che ruszukomen idnme ermitdem tückischn Shculahsister Nikic udndemsprtlehrer Cikovic ande rhumbodlstchule jagd au michanchte, mein Großabetr sie im NS lehervebad egwsen , mien Mistchülr müsste usn anzsi fmiloie ächten duneitegeinen. Enau wie Are Zanner (geb Berg) derna ppart der Michalbeck nutze um mich am 12. Februer 202 zu ebdohen ja verucht hate mich rufmord zueprssneimbeissn de rprse die da aus gutem grdne nichtmichchte, sie fnden harsu daß swa si ezählte nichtsimmt. Damsl wollt sie meinen wahlkampf für Jufdperlemtn bshcädigen. Ich hab sie als Zegin gennat, geladnist sie nicht.
Nebenden jwilegen veruch ind eisen Dri Vefahrn prosszksotehfilanträeg zu stellen wo man mir ja aien nalt hätet gegebn MÜSSSN h ich mich geötgte bei Sant 5/390 vonKulik und RiLG Poster am Landgericht nochal anchzuhane warum ich imemr noch keien Prozesskostenhilfe-anträge zusgesndet bekommen habe. Das ist dannder 4. IN WORTE VERte antrag der fehlt.
Sttdesn verhcidet wie gesagt nachwwilich erment post und man bedroht mich, so prvizert man mcihabsichtlich etwa duch anrpelen und shcint dnanirgdnwelch Fsch-Gutachterd azuu-zurfen wennich mich dagegn nowtehre ohendaß diese die Urprogsatt mitbekommen umso zu tun als ieich gefährlich, micmedikanrös malwider per azsgemdikanetaion vergiften zu können.
Dertewegn kannich kaum nch rctg shcerben. Auchdamit hat man mich uimVofehld berdht,man werdemir chmsich die finegr brechen wennich etwas dazuvföffliche und zwar vor zegen. Gneu wie man mich sletzet soche vor zegen gaz offn ebdoht aht, die Bulenmchen ncihst wielich sie strafgezegt ahbe wiels ie inder vaganahiet vie shciße gebaut haben, prügeln michleber slebr zsumemn. Wensie mal aufd ei website drbdusztralefür Poiscteh Bidung (Schubuch-verlag) gehend ann istda vonSfclaghssg der emriter die Rede https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/196955/vor-30-jahren-ermordung-von-alfred-herrhausen/ erperste gständissne die imbenkebrich erFOLTERT und dann später zurückgezieg wurden siehe auch der Fuanzbsrchen Kidnesntühugsfall Fall vonMETZder http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=pm&nr=29251 . Die Justiz undpOlize geibtzu zufoltern udnzu lügen nchdem EU Richter das fstsgetstellt haben. Udn mittedrinn die 3st rdkation im vonShcirch und Metz. Udnwennich die person des Mchal beck richtg eirdn gehört der zu den Sectrity/Schutgeld-erpsser banskicherhistkräfet die die jsutz jahzetalang verscht ahen damit hre taten verjähren uetradnem Finzeirt aus der Politker-Wahlpaf-Filmföderung der Beuet aus dem Matllegscfat Öl Debakel. Zur Verushung hat man https://www.fnp.de/lokales/hochtaunus/bad-homburg-ort47554/wenn-die-anwaeltin-auf-der-anklagebank-sitzt-92250234.html anwalticher-seits mit Zeugenmorden gearebitet (Oebrursler freilliegr Feuerwehrmann al zege beimherrsden Anschlag) ode rben Kidnapping und Psych-iatrie. Gaz genau wie im Fall „Gustl Mollath“ auf den ich di piratepartei aumferksm mchte https://www.sueddeutsche.de/kolumne/gustl-mollath-justizskandal-psychiatrie-1.5663792
auchd e aghet es um vertcuhng vonBaksadlan mittesl Pschaitrie und fmiercht wie bei mir.
Jetzt muß man dazu wissen da meien Mutter sich scheiden lassen wsollte nchdem die Ehe uter der „Sttsbsuch Vergewaltigzsg“ Vorfall litt genau wie unter usren Mitzhalugssäigen Mitern imObjekt Kappesagsse (zeg anat Freitzel). Und dam und Anlt Charmm habe ich shcondamsl gsagt dß ich evrite daß man mir ein Kidn ustchiebn wolle um ans Geld/indie elrblienmier fmilie zu kommen. Udnaqs dsg nicht nur ich, dfür gibt es jede menge zeugen die nie ghört wurden. Anang april konnt ich erstmalig einPrsskostehfenatrag stellen, wie beiSorgechtvsfahrn warte ich bis heiet auf dessn Berabeitung/Antwort. Zdum habe ich ja gegen beid erchter des Amsterichst Höcsht Terndelenburg udnlener Abahusnganträgeaufen oder widruchserhfn dzau, siehe meien Ihne inKpie zgefaxte korrpeondez mit dem landgicht, ich hab den Budneegrichhf wo der przsskostejhiflatrag lüft ebnso gemahnt/erninrt enlich tätig zu werden wie ich das Obewrldnegricht Bat den fll wegnder trroevrtickungans ich zu iehen. Bisher efolglos und vollkommen Ohne Resulzat. Auchda gehört zumPschoterror, da mankienetshcdiung inidehan gdrpckbekomtmgegndie man ggebenfalsleieprch eielgen kann. Die Justz verucht as zu evrtrödlen, verjähren zu lassen. Die Richterin vom letzeten Suizid-versuch indmnman mich hezte tägetdne namen Verideb, genwu ei ein Redaktiokollge von mir.
Alles manipliert -einstslsitshcer shiowprsse- wie ich schzu beginn des vafhren vermutete? So lang nicht das LG über mein antrag etscheidt kann kein termin 06. Juni 2023 sattfiden.

202305231130-0-1.jpg
[0] "202305231130-0-1.jpg"

202305231130-0-2.jpg
[1] "202305231130-0-2.jpg"

202305231130-0-3.jpg
[2] "202305231130-0-3.jpg"

202305231130-0-4.jpg
[3] "202305231130-0-4.jpg"

202305231130-0-5.jpg
[4] "202305231130-0-5.jpg"
23.05.2023 13:30
Ich hab doch egst daß ic h indem Vafhrne 38C 478/21 Amstegricht Frankfurt a.M.höcst mit agbelcihevrhcudenr Post zu käfnehabe. Ich war eben bei der Potfiliale inder sonnemannstraße un dem Brifa als Ischriebn rücksin aufzgen, vormri inde shclag stand ein Mannmit demros zettel der uchieneishcben aufgab also fragte ich nch dem Formuar damt iches shconmal aufüllenkann anstatt in der schlange zu stehen.,sichds formular zu holenudna dann mit agefülltemformular wieder in der schlange zu stehen. Shconal kleins Kidnhaben dei verucht mich so zuevrchen indr pOst in adb Homburg ober erlenbach am beudewegd as war zu zzetn woe da noch die rotum-rndeten RAF Attentäter Fahndungsplakate hingen. Jedenflls hießes die rs Zttel geeb es nicht merh und ich sagte aber der mann vor mir hat doch einen in der hand. Udnermannsagte uch, ja daseie ein ausgfülls Eischreibn-formular,so ne rosa poskarte. Ichhasute noch mal in all Städer mit Fravrodrucken aber nirgdn wr eienr zu finden. Also warte ich nchdem ich miche rneut indie sgce stelt wobei sich zie faruen vordägelten daraf an dn shclter zu koen udndas segt mir die frau Rückschien gebe es nicht mehr. Das ginge ejett alels digtial,warschiclich egnso digtal wie de Kotomstellung mit der uchtenBak bei der Mansiet moatenkien akotauszg aus demautmaten bekomtm udnkeien Üebrisungmchenkann. Auchd a hate ich aj evrcht von Hand üerbwugen zu mchen norgedrgen Udnas hatteman mir evrgeiegrt so daß ich höchtslesbt

ZumGeichtegbäude musste mit geld das ich abghoben hatte um bar iezuhalen, siehe die Automaten-Quittung vom Freitag. Auf den kontauszügen die ich per pOst be-komme steht hsdcrttflich “K.Ö.”, wer shcibt sowas da drauf wenn mein post angelich nicht abefagngen wird? Zduem aufden andern nchebstllte Kotasuzügen die statt mit “dvs” mit “deutsce post” trasportiert wurden solche vermerke fehelen? Die gab mir der postbote selbst. Ob das was mit “im rahmen de epresserichen Menschen-raubs Kidnestührung “ nicht absarchefähig ver-sichten feindilichen üerhame füehre utrenehemnovn mir geht wie ich bei der “Metallgesellschft AG”? Wo och shcon 1998 Vrdahct auf Gedlwäch anzeigte? Als man meine möglicherise von mir schwanger Komilltonin mit der Kneipe, Andrea “Ressi” Ressle bedroht hatte? Oder 1991 wo die RdkationudndrhUmbdustchdulenahsumsietr Nikic udn der sportlher Civkovic in d Homburg evrucht die Kotrolle üeber Post zu erlangn meiner shcülerzetungs-redaktion? Nchem mci Micahl Sleiskohlbedoht ahtte er wolle mir einen Konkrrenten ins haus Kisslefffstraße 10 setzen umeienaufträgebaszufnagen? Jednflls der mann vor mir bekam sein”AR” sichreben belge eigliefrt, es hieß das ginge wietrhin udn zar dehalb wie es “Ausland” sei. als ich zurücklief war an der ecke der interationales Familenzentrum Kita einPolizeiato geparkt udnein Trans-prter, silbergaru metallig “Feuer und Bandschuhtz” oder so. Die Bemate diskutierten uid ich michte mich ein.

Ob ihne irgdnwas bekannt sie daßeskein Rückschien merh geb für eochrben, die betar regaeriten egrnevt, hätte ich auch, das zare einMann udneien frau, edi efrau so rotblonde lage haare, die meite sie kenne mich. Ic sgte dannwissne si eij auch dß ich ien ienemGeichvefshrn mit utsrckagener post zu kämpfen habe udneshalbfrage. Da sget sie msie könenmir nicht heflen udn ide ignen mit dem eien Mann ei stcük eitr richtung zu dem Allianz vericherunsgveterugsbüro die stra ruter udnr and rmann standnoch am Traporter udn riet mir die 110 zu rufen. Alo wenn die mich malwider nicht bedienen mt den worten “wir könenihen nicht helfen”, “wir kenenusn”. Asl ichdan zrtück nch hause kam sah ich einstück oerbhal dr shcuel das Dreird fahrrad de spostboten d ichlief arf und farget obe er shcon bei mri im Haus gewsen sie (es war nicht im Brefkasten) udner sgt eja udnebstätge mitr es geb keine Rückschin-Einschreiben mehr wie früher. Die Frau inder poST sgate das sei sich siet Oktober so. Das ist ja wa sich benägel, es gibt was die Postbank angeht uuimdest wenigr srevcie für imemr mehr Kosten. Das osbee Formualt was ich beim Versuch eine SEPA Überweisunsgsvorduck zum ausdrucken/Downalod zu finden war ie PDF zur Kontoküngung. Den hat woh einitellegenter algorithymus da patzert de rmeket daß das zur Zet das beleiebtets Formualr bei denen ist. So viel zum Thema Besuch bei der Postfilaie mit den micht-fuktioneirenden SBTerminal/Kontoauszugdruckern.

202305231330-0-1.jpg
[0] "202305231330-0-1.jpg"

202305231330-0-2.jpg
[1] "202305231330-0-2.jpg"

202305231330-0-3.jpg
[2] "202305231330-0-3.jpg"
23.05.2023 14:15
Ich bemerke gerde Stlrugen von Routen in Osteuropa. Das betrfft nur Ipv6. Wen ichd ie In osetrupa selbst anpinge geht es nur dei Verbigung zwischen west und Osteuropa scheint teilweise gestört. IPv4 funzt. Das betrfft glücklciherwise nicht meirn Routen. Nutz man lg.rascom.ru bekommt man was bestimte IPv6 adressen angeht andre ergebnisse als eztwa bei lg.veesp.com. Das schcint irgendwo in Osteuropa in den backbones zu sitzen dieses Problem. bei lg.he.net etwa geht es wie bei lg.rascom.ru quasi von überall. Das eis kien Routen von mir selbst betrifft muß ich abwarten bsi es wieder geht. Es betrfft ja auch nur ein Backup - System im Moment.

202305231415-0-1.jpg
[0] "202305231415-0-1.jpg"

202305231415-0-2.jpg
[1] "202305231415-0-2.jpg"

202305231415-0-3.jpg
[2] "202305231415-0-3.jpg"
23.05.2023 14:45
Nsosntegetsren noch eien Grottgen film geshen der hieß “Immerstill” so ei TwinPaks abklstch wo junge Ermittler-innen und eien Mutter ne Kpagn starten wollten daß Vegreltigusgopfer mehrgehörbekomen udndafür straf-taten inszeniert oder lsbrebegangeen hatten, das ganz wie imemr an einem “twinpeaks” artigen Bachlauf. Also Die Fraerchtelrinodrwas die sn solt erhsclu ihr eiegns Kind doer dieFrein vondem für mediale Aufmerksamkeit. Erinenrt mich an magelden aufsciht beim Kleinkinder toilettengang die sich mit Kobrüsten selbst verletzten da sie egsast bekam schlißend die Klobrüste zu beutzen. (Kein Scherz, Selbstüberschätzung) udn so dige die mannicht uendigt inder eztungstehen habenwill als betroffene udn dann die Fernsehleuet die unbedingt Den ncäshet wormser widwasserfall kosturiren wollten. Es soll uch Luet gegen habn die ich nch zu vile Aware-ness/me2 Kmaopagn flchbeshculdigt suizidert haben währnd polzeilicher Untersuchungen die zu spät die Unshuld erwiesen dies das “hellichter Tag” Remake. Udn da gib esben uterstfenshcüelrinen die meien unebdigt daß das inShcüerzetugen reinmuß währnd eie höheren semester die di vorgäge kenne genau wissen daß esd nur darumgeht sich auf Ksoetdes ldies dr opfer z ofruilkiren walsRarchlireindoer Bshcützer mit Judo Grütel im Judgeparlemnets Wahlkapf oder so. Zum glück konnt user Zetungdas üerb den Jugedhcutzpassus vermeiden (kein Pr0n und kein Gewalt) den Mist zu drucken damals.

Amitdie slstrabatten Kampfsport Heldn einpar Kurs mehr vekufan können sollten Ofer gedemütgt udnisn Lich der öfftlichkeit gezerrt wrden was dern erzihusgerchtgte auch nicht wollten. Zudmeist eien siet der scheidungs-familie. Wie sgat die etungd asml richte sich aandrees als das itreet das ees erst ab 18 gibt an Lser von 10 bis 20 Jahrn als 5.bis 13. Klasse eins Gymnasiums. Udn da muß man ben mit N*ckt oder Gewldarstellung audei kliensten Rpcksucht hemen auch wenndas den Trubo fministinne die mein endlich mal ewtas gefudenzu ahebn wie sie Mänenr kauttchen können bei der SV Wahlo nicht apsst. Es gab sogar Luet dei süäterbei de rpoliez abriten die mchten soweit ich weiß gephotoshopte Versionen von SochenPhotos umsi wie #berlinNueKölln02407 elif in Der shcule evrteilen zu könen fslls die dner site dei Opferfotos aus den ermittlugsakten “leaken” würde. Es soll auch Luet gegebn haben die so Luetw ie Elif die Fresse poliert haben dmait sie irhe rufmrod shciße uterlassn so wie kidnerbene Kofliet kösne per faustrcht. Das eutieht sich aer allesmeirn kennis wie da wirklcih ablief ich weß nur daß die Opfer ind ei Öfflichkeit zerrenwolltn gegn derne willen dund aher das Thea pateietsstchutz ein nagz ggroßes war. Stellt uch mal vor irndejmand trägtcnh ner vegreltigung ein Kind aus udndas erfährt es -als Kind - aus der Zeitung wi es zu satdne kam. Dara, Baby, Drama! Typeisch Dram Queen Kaltstshnte Vera zanner (geb. Begrer) eben.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1682807196-immerstill

202305231445-0-1.jpg
[0] "202305231445-0-1.jpg"

202305231445-0-2.jpg
[1] "202305231445-0-2.jpg"