14.05.2023 03:30
Desertierte Balkan/RoteArmee Soldaten versuchen im Bereich Banken-sicher-eit schutzgeld zu erperssen und das Bundespräsidialamt zu erpressen. Als gegenleistung für Jobs/Unterkunft(Klinik Baumstark/ jüdischees Alteigentum) veruschen sie kritische Presse/Opposition zu beseitigen, Beweise zu vernichten. Dermich als Zivi missbraucht habende Klinik Baumstark+ und der Haus-meister hier sprechen sich per Gewerkschaft ab, korrupte Mediziner helfen bei Strafvereitelung mit Falschgutachten.

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt fast 25.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)30/4664-988224 (durchwahl handschriftlch korrigiert -906599)

Polizei Berlin
- Staatsschutz -
Platz der Luftbrücke 6

D-12101 Berlin

Frankfurt/M., 14. Mai 2023

Strafanzeige, Zeugenmord und Erpressung Fscghegstädnis / Aussageunterlassung siehe 380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst Postunterschlagung und Vorschußbetrug Anwaltsrechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M siehe auch ST/0082472/2021, ST/0397167/2021, … sowie vor allem eben auch SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt a.M.. 50 E/2 24/23 und auch 3 ZS 1795/08 Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt a.M. ALARM/SOS/MAYDAY: Freiheitsberaubung, Drogenvergiftung ,Vergewaltigung, daraus hervorgegangens Kind entführt zum Erprssen von Redakteur Bad Homburger Zeitung, Zeuge zu ROTE ARMEE F(raktion) Sprengstoffanschlags auf Bankvorstand Herrhausen, UNVERJÄHRTER MORD, Vertuschung Kursmanipulation (Fall „Metallgesellschaft Öl“) durch „Fake news“ versuchte Enteignung was Konzern-Liegenschaften und „Peanuts“ Erbe meiner Eltern (Kappesgasse) DDR/jüdisches/Ostgebiete Alteigentum angeht, Wahlfälschung per Rüstungs-, Mordermittlung BARSCHEL, Lafontaine, Schäuble / Er-pressung von Bundespräsident druch Ostblock/Balkan/Araber Drogen- und Bau Mafia/ exzessive FOLTER und ZEUGENMORDE/Aufbau einer psychiatrischen PARALLELEJUSTIZ!

Sehr geehrte Damen und Herren, seiter einr zwostelltigen zahl an scheinbaren Suizidver-suchen in die man mich gegen mein willen gehetzt hat, teils mit wiederzusammengenähten Halsadern, Meidkamentenevrgfitungen, sowei Mord/Erwürgeversuchen ann ich, ehemaliger Redakteur, Abgeordneter, Unternehmer und Germanistik-Student nicht mehr richtg schreiben. Also Sohn eines Bergbau Managers der Metallgesellschaft ging ich inthailand auf eine internationale Schule als dor der bdupsäsidetn zu Besch war mit Schulschiff Deutschland.
Wir kidner sollten das shciffbegrüßen imHafen/rotlichtveritel und meien Mutter wurde hierbei (vesrehentlich) mit mir in ein Etablissement gedrängt und von Matrosen zumindest sexuell belästigt. Es gab Abtreibusgdiagnostik, mein Vater sagte was von Vergewaltigung. Aus dem Ausland zurück arbeitete meine Mutter beim Verband der Geldtransporte-Fahrer.
Ab und an fuhr ich in gepanzerter S-Klasse zur Schule. Ich wurd abgerodeter im Jugend-parlament und Redakteru einer Schülerzetung. Das war zur Zet der Wiedervereinigung. Ich wurde von Osblock-Diploaten dieinder Schule waren auf ner Redaktionskonferenz bedroht.
Wor dem shcimmbad wo ich tranierte Deutsche Bank Vorstand Herrhausens Limouisne in die Luft gesprengt, ein Terroranshclag. Zahlreich internationale Journalisten und Gäste kamen zur Trauerfeier. Idn abd Homburg war auch ein Olymperter bei mir in der shculeder der mit Royals Pol spielt die sich über die Zeitung beschwert hatten. Wir warn auchien der ersten wets shculenmit süceruatshc nach lendgrad St.Pertsburg. Jedenfalls war jede Menge Presse
da und ie bekamen hirbeiwind vonder „StatsbeuschVegreltigung“, so verkauften Mitschüler denen das. Sotri ichd asizschen rekosrzurienkannhat man seitesn der Serben versucht das
Bundespräsidialamt damit zu zgetsädnissne bei EurLEX/KFOR Esitätzen erpressen (mein patonkle ist Naztodiplat nahc demausschiedn aus derm Aktven Flgdist Staffelfüher eines Fliegergeschwaders,die Fmilie im Flugzeugbau aktiv) wollte die Story daher geheimhalten.
Wohl asu Rche wurd ich im Zivildienst sexuell misbruchtich der Freiheit beraubt,uter Pschjo_Drge egszt udnvegreltigt, meinshcgre frundin bedoht, das aus der Vergewaltigung
mitmir alsopfer hervoregegane Kidn bensutz man ummich zu erprssen,ich arbietet anchder Schule als golab operirdner Untrenehmr in der (milliardenschwerw Finanzbranchen) EDV.
Manverucht mit aller Gewalt mich zum Schweigen zu bringen, neben Mordanschlägen und Über-fällen gabs sabotabedigte Bräde im Haus wo ich wohne, durchtrenne Telefon-/Stromkabel.
Man veruchte mein Online-Tagebuch/“Blog“ lahmzulegen, hackte VoIP und Computer. Es gab zahllose Haudurchuschungen. Immer wieder verschwindet Post. Ich glaube die Regierung (Bundesprsäidial-/kazler/asuwärgesmt) könnte dahtrestecken sein, @brpa.bun.de sendet mir immer wieder mal lesebätigungen meiner Blog- Mails. Das bitte ich drigend zu überpüfen.

202305140330-0-1.jpg
[0] "202305140330-0-1.jpg"

202305140330-0-2.jpg
[1] "202305140330-0-2.jpg"

202305140330-0-3.jpg
[2] "202305140330-0-3.jpg"
14.05.2023 08:30
Drama, baby, drama! Nicht nur daß “Mord of the Lust” beim Eurovision Cotest zero Points geholt hat, und für Emmi nachdem die Inklusivminuten ihrer “FIatrate” auf-gebraucht sind wiels ie permanent +[4][9]/[0][8][0][0] [A][N][W][A][L][T][S]-[V][E][R][M][I][T][T][L][U][N][G] an- gerufen hat weil sie klagen will daß sie ihre Würstchen mit Kartoffelbrei in der Kinderlandverschikung per Eigen- anteil selbst zahlen muß währnd zu Haus in der WG der Kühlschrank voll ist und das gekaufte Essen vergammelt, und wenn sie hungertteiken Diät mchen will wird sie in die geschlossne Abteilung gesteckt wo es für Moslems Schweinefraß Zwangsernährung durch die Magensonde gibt an Ramadan, daß für Emmi die oer [0][1][3][7][9] TED Telefonwahlwahlverfahren ganz oft für ihre Band gestimmt hat jetzt ihre Ärzte aus der Krankenakte vor- lesen müssen wies ihr geht da sie ans Bett gefesselt ist nicht Telefon kann da ihr die Hände gebunden sind. Und nur ihre Mom hat doch ein Sorgerecht für Emmi und bekommt webnn sie sich am Telfon als Lebengefährte/ fester/bester Freund von Emmie Krätze ausgibt Infos. Den Rest der WG gehts nix an (Ex-Mann in Scheidung- Problematik, wer der Städig wechslendne bettgefährten gehört noch dazu Sperrfresiten) wie es ihr geht. Und sie hat verdammt nochmal das Recht zu behaupten im Ur-lab un gridchland zu sein damit dei Mitgsscfter nicht mitbekommen daß sie Eomtional Instabil ist udnihr mit dr Gesllcfstvertrag Drmezkjlausel § 34 GmbHG die Firma

Streig mchen können Gesellschafterversammlungstimm- recht und Geschäftsführunsgetchnsich, wiel ja Psycho – Kindesentführerinnen die Kontrolle entzogen bekommen üer Firmenkosten vonder Polizei im Entührgfalle wegen Lösegeldzahlungen. Damit das keine Knete veruntreut wird, bankdirektoren Lösegeld seiner Einlager an Ent-führer zahlt das ihm nicht gehört und nachher ist die Privatbank pleite (wegen der #holaRennt Security Cam Video Cartoons) aus dem #blamiernOderKassieren TV. Wenn Ärzte Auskünfte erteilen per Krankenakte leaken (soll die Formel 1 Schumis stelle neu auschrebn wo doch die Inserate auf Onlinestellebörsen so teure sind, und as ganze CO2 das der Regenwaldabholzugsducker austößt wenn nur diejenign sie ausdrucken die interssiert sind,s statt dasß sie jeder FA lser in den Brifaksten bekommt wie einen Superbaumarkrprospekt bei dessen Einwurf der unterverscihret PaperBoy die Finger abfiert?) dann läuft das wie bei “report Main” in der “uni Klinik Frank-furt a.M.” Psychiatrie bei dreharbeietn zu Böhmermanns “Heinrich Hoffmann's – Die Physiker” oder ”Max Frisch's - Struwellpeter -(Zapphilipp)”. Wegen Anonymiserung ! Es gibt ja auch Leute die Hater-Follwer habn wie Böhmi mit dieser forenischen Pathologin mit Facebook – Profil die diese “udn eva sagt ich hatätet Mudgeruch” doctors-Diaröh Ferngutachten macht wie “war Hilter ein Homo” oder “war Adolf Größenwahnsinnig” mit dem “Hase Du bleibst hier” Video, dem vom Verfassugschutzchef.

Ware das nicht Dynamit Dresden Hooligans? Wie dieser im Sinne des § 20, § 21 StGB psyychisch gesunde BVB Fußball-Mannschacfts-Bus Bomber? Dr Möder mit dem Hornochsen/Bullenschlachtungs Stahlbolzenschußgerät? Mit irgendso Fußball rols hat sichBöhmenanndich ange-legt als er diesen Stadion-Fan-gesang Song schrieb für Klinik–Leichenkeller. “icht im Kühl-schrank, icht im Kühl- Schrank, Dynam” ! Also, bei #berliNueKölln02407 Emmi und Krätze unterbricht der “intgalctic” operator an der Stelle mit dem “ist the cold gettig better now” deren Conversation und es folgt eine radiowerbeinblendung Warteschleife mit den rkostflichtgen wetterhotline und Dann sipsot für hustensaft, woher die wohl immer so genau wissen welche werbung die zielgruppe hören will? Also, Emmi sit im krankenhaus derweil will Krätze vom Hausboot wegziehn und Lynn nimmt Luna mit zu Jonas in Brunos Ahoi-brause/Cokser WG damit Denny wenn er vonder Montag zurückkommt wo er den Unterhalt für eim Kind erwirtschaftet daß er nicht wollte das selbe nicht wiedervfidnet, egal,ahtsache das Geld kommt an. Ich war neulich echct egshcot als luna wieder weg war, Wie damsl als siemit EmmiimHotel versteckt wurde. Ins Salvation Army/Heilsarmee Hostel wird auch bald die chiare eigzegnsien oder sagt man da eher kaserniert? Immer noch besser als mit den Weglaufkindern von hartes armes Deutschland auf der straße im Bahnhofs-viertel rumzuhägenudnGeld für Drogenzu schnorren.

Also, Chiara wird weglaufen wiel zu Hause so vielstrß ist inder WG,perment stretit wegn Tierhczt-Terro Tonis Bio/Tisrwohl Lebsmitteln dieman sich sit der emiterhöhung nciht mer Lsite kann. Das Isolierglas an der “licht im Kühl-schrank” damit man qusi per Türpsion aus der Kälte-kammer sehen kann wenn was “nicht im Kühl-schrank ist” (wie ein kühles Feierabendbier) Tür bevor deshalb “der hausherr explodiert” föärlich vor Wut ist möglicher- Weis nicht gaz so Co2/Engrieffizient wie die Türwo man wie bei “schrödnigers Katze” nicht nachschaun kann ob frisch geschlachette “leichenteile” fürs Grillen gekühlt werden. Wie eirnner uns, der geheimdistlr der asu der Arktis kam oder so, wenn im Film “das lenbder Anderen” (Stasi-Abhör)-Akten offengelegt werden, man erkennt daß die Empathie/Mitled mit dem Abhör-Opfer hatten. “is Tec old getting besttr now”, was geht das den chef an ob ich näcsht oche wider malchen gehen kann oder ob ich blaumache. Ich frag mich egsder o amnden alko-holanteil aus hustensaft rausdestillieren kann. Oder aus Deosprays. Wenn man als Junkie am Matsende socho seine ganze “Hartz und Herzlich” Knete an die tabak-industrei und brauwirtschaft abgeführt hat idnem man Den dckle vommaostande an der “trinkhalle” begleicht sobald das jobcnter bares rübschiebt, oder die shclden beim Drogendealer-Ikansso begelciht. Und wenn das Geld schon zu ende ist vom aktuellen Monat noch so viele tage bis zum nächsten übrig sind doe rbeliben.

Der Hart aber herzlos Vermieter der WG von toni hat ihr ja schon klargemacht daß er zur zet woe si vile Ukarienr inder shclage stehen be wohnusgebsichtgungen jende Preishöhung aufrufen kann die er will. Die Flüchtlinge kommen ja alle in die Großstädte der bulluszteren weil bei der flucht ja die wqrbistplätez imVodergruidn stehen, Daß man möglcih wenige Milliskenuden vom server vom Online-Konsulat der Heimat entfernt ist, Homeschooling auf youtube und Fernunis wegen müttersprachlichem Unterricht/dem Russisch Abitur. Das slbe Problem das wir in Thailand hatte mit dem geologen Dschungelkind das nicht mal ienfch zum Bsuch der Wgner Festspiele ins Theater seiner Heimatstadt kann ohne zgtausend flug-meilen zu sammeln die dannper gloab wrming wegn dem CO2 dafür sprgen daß auch in bayreuth bald das wetter wie im trposchen Dschungel ist. Open Air Kino wie beim Hombruer sommer im Dshcungelcamp. Sagen wir #Fetzcaraldo oder der mOment wo die Entwicklungs-hilfeminsiterin die “netfxlix” geschenkkarten mitbringt fürs “Hotbird/DirecPC” geschichtsshow Homeshcooling wenn das schulprüfungsamt eingeflogen wird? So wie #berlinNeuKölln02407 Muscal AG Taszcoach Dubai-Tom und der heimatsprachlicher Sprotlherer Uganda-Basti. So Francis Ford Coppola “I like the smell of Rohstoff” mäßig. Und die “Switched On Bach” “clowork ornage” China-Raubkopie Hälder ihren Bauchladen-thersn hochklappen wennsie die Bell UH-1D rer könglichn polei aschenshen.

Oh mann, Chiara, Toni, wenn keine Silberdollars mehr da sind dann evrleiht maniefch sien Käühslcrank ans pnline Leasing von pfando.de oder bringt ihn zum “die Ludolffs” schrottplatz und läßt sich den Altmetall Gegenwert aus-zahlen. Seine Milch kann man im Sommer ja auch auf dem Fserbrett vom Balkon lagern. Da kann man dann auch gleich noch den Strom abstellen und das Heiß-wasser fürden laffe per Zentralheizung machen, denndie geht vom Nebenkosten-Wohngeld ruterund nicht dem Lebsnmittelgeld HartzIV von welchem der tere wasser-kochr strom selbst bezahlt also vom Mude abgespart weren muß. Wi iMHtel , da gibte s ja uchkeien Hszkoste Flatrate. Wen dersilberdolar zu knapp wird muß eben jamand in den Dsuchngelsteinbruch, frisches erzeugen. Davond as Kider vor dem #berlinenUkölln02407 fsreher sitzen und schleich-werbung für Turnschuhe, “hippe” “trendge” Klamotten, Kosemtik udn walkmans sehen entsteht wirtschaftlich kein bedrsfwckunsg umsatz. Gluabt irh wirklcih ei Noamdisch lebender Reiter in der Mongolei wechstel von sienm akteullenPfer auf ei Nues neuse nur wiel er “irgendwo gehört” hat daß es eins gibt das schneller ist asl das beisherige und weniger frisst?

http://arvo.info/berlin-tag-und-nacht-schock-im-loft-ist-chiara-bald-obdachlos/


202305140830-0-1.jpg
[0] "202305140830-0-1.jpg"

202305140830-0-2.jpg
[1] "202305140830-0-2.jpg"

202305140830-0-3.jpg
[2] "202305140830-0-3.jpg"

202305140830-0-4.jpg
[3] "202305140830-0-4.jpg"

202305140830-0-5.jpg
[4] "202305140830-0-5.jpg"

202305140830-0-6.jpg
[5] "202305140830-0-6.jpg"

202305140830-0-7.jpg
[6] "202305140830-0-7.jpg"
14.05.2023 11:30
Hba ich mal erzählt wie ich damsla sl Ausghilfe bei der personalberatung anfing? Im tlefondeisnt. Wo Am wochende aufd e statlazgen idner FAZ für Führungskräfte die Leute anriefen und wir deren Daten aufnahmen? Damsl hatten sie Table Level Locking satt Row level Locking. Das heißt die Datei mit den Abrfern für eine Sattellen-Anzeige wurde von der Textverarbeitung am einen Arbeitsplatz jweils so blockiert daß man am adnern Arbstpalt wennzetglich noch jamdna ndrief der sich für den gelciehn Job bewerben wollte nicht in die Datei/Liste/Tabelle reinschreiben konnte. Das führt dazu daß weil für jede Anzeige qusi ienperosn die Liste geöffnet hattee exklusiv mehr Leute/Arbustplätze ge-braucht wurdn als Anruf-Aufkommen da war. Dann hab ich mich ja ans WWW gemacht, da eigtlichaslPlattform für Shcüelrtungen in Alttgetum-Immobilrchrchen ge-dchtwar. Ab da gab es dann auch Onlienstellenbörsen. Budnweiste tellenazgen ksote nicht mhr zigtausende Weg dem ganzenvrschndetenPaier. Ichhab mit dafür gesorgt daß Email flächdencken eingeführt wird im Business 2 Businessberich. Ich kenn keien firma ohne Email-Adresse,d ast s so elemtar gewordnwi ien Telefon-nummer. Aus wut darüber daß alle shcnlelr udn efizieter, billger fürdie Enverbraucher/Nurznierße wird sorgn die Poststellen-Gwerkscfat-Arratschicks dafrü daß ich keine Gerihtakten bkomme moatlang, meinPst rloren geht. Alel rachakte wie ich drn Josb zum Auslaufmodell mache.

Erinnert sich noch jamdn an die forrstGump Geschichte daß man sagte falls ein Anteil der Zeitung an Einnahmen entstehe der an die Klink gehen sollte it den guten Kinderärzten die meine Geburt nicht verpfuscht haben? Und man die liebr näher an stadtzentrum holen wollte? So wie bei realityBites etwaige Einnahmen wie bei der ostblock/balkan-F117a-Drohung/Herrahsuen Story Falls dr Zteunganeteilie eiennahen sntehenwürden die aich wegd luekämierkenkung vom Redakteur Stier in Igrndnen Krsbhflefond gehensollten. Davon daß man Firman ausplüdert ode riMMobilienvon letren egetignet war nicht die Rede. Ich denk da an das #Kappesgasse Dabkel de rKIdner von unsrer geschiedenen Patchowrk Mieterfamilie die ei größeres Hasu bewohnte als ihre vermiter aber bezahlt werden sollte das vom Sozialamt. Da haben sie doch noch eruch mein Fmile auseinander-zubringen dmait wir im hameneirn shcidung uter Wert verkaufe und sie nen neuen Vermiter bekommen.Ich dankda nur gede darnnwiel ichd amsl ja mein erstes Büro wo ch EDV machte selbst zahlen musste esging da um die Frag ob die Augfräge meinees Hauotkunden dessen outgesourcte EDV-abteilung ich war die Miete-kosten tragendie rmir berhcnet also ich ihm mehr einbrachte (sieh das Them Optimerungen) als ich ihn kostete von Anfang an. EDV als Gedverdienmschinerie Von der derkudn prifitert satt unnöttge Kostzn zu haben. Das war bei mir eigtlich immer “planübererfüllt”.

Daß ich im Momant wie #erbliNueKölln02407 Chir so wneig Kohle habe ligt daran daß ich vondritetn blockert wrde, etwa sduch Gercihaktedei ih nicht einsehen darf. Wettbwersbverbote usw. Ich hab das malusgrchnet und wennichdas was ich an HartzIV bezgen habe rsurchne beieb da immr noch hche shcs, fats siebstellige Beträge übrig die ich an Gehalstausfällen habe genüebr wennich normal abrietn kann ind eletzetn 20 Jahrn gerchnet zu Presi von damsl ohen Inafatuiosnausgelcih. Das ist ne ordltche stange an Geld die mir da fehlt. Udndie rft natürlichacuh die Kmirnllen Dubiosn Ikasso Betrüegr au den Plan di da gerne rienpfädne würden isn solche mög- licheerweise wenn man klagen würde mitPrzssrirkio ein-klagbaren Forderungen. Ob bei den vetworlichen Tätern was zu holen ist ist imer die andere Frage. Nur istd as been so das wenn man sien Gdl für arbeit bekommt an-statt für ein Ausbremsen per Wettbwerbsverboten, Korruption dann knn mandas natülcih cih sosofrt wie manes veridnt rasuhauen udnspart den btrag nicht zwangsweise druch Verzicht so an daß dritte ein ver-mögen oebrhal der 10.000 Eur erhalten die das gericht als Grenze für Prozessksotehilfe vorsah für anälte die man mir geen moen willen ausf auge drückte (die Frau Platzdasch) die 215,00 Euro fürs Nichtstun haben wollte. Das beduet daß die sich so shcdersatz zugerche wir irgdnwann aus dem bedien könnten wiel dei summe häher als die 10.0000 Euro wären satt wennich mein

Geld ganz normal bekomme ud arebiet gehn kann udn es dann ebn auch verkonsumiere, vernüftg lebe. Dizsgne mihc gegen ien Willen bis in di Invalidität und gesund-heitsschäden hinein Geld anzusparen inform von Schdenrstzanrpchen (aush sgchäfstschädigusg Rufmord) das ich gar nicht sparen wollen würde udnin Anälte investieren sodenr lieb inStraks,Bir und Zigaretten, Ur-laub, verüftge Wohnugen usw.. Cihw erde qusi vom Arbistamrktz absichlich fesrgehaltenudnepersst mich mit viel wneiger Geld zurfodenzuegebn als ich eiegtlich be-käme wennic weiter meienalte firme in der EDV machen kännet wie vor Juni 2003. Mr etsteh imes Schäden und Indenshcdensrta hinein da owllrendie isch shcdlos haten,also inTagsrepsarnisse, daß ich abrgissen Klaotten getragen habe satt Prmummarken wie gewöhlich etwa. Das ZAGSWEISE gegen mein Willan gesprte Geld,das isnd dern einnahemn. Wie ich bei einer Kehrwoche. Ich könnt wo mal imjahr ds trepepnahsu slebr putzen, dfür die mietrhöhung von 77,50 Euro spren. Acuh wiel man nicz an de rheuzsaganeg sbaoert hätet bei esbrennt udn rebierunsgabriten nög werdedie geld kosten. Das alles sin mir zwangsweise aufgedrückte Kosten. Und deret-wegen geht es mir finzaiel sodrckig daß ich nicht üer 36,50 oder 41,00 Euro Gerichgebürhenalceh sodner ebritter käpfen muß0 nis in den Suizdverscuh hinein. Ichw erde von Luten blockert diemir sozisgan meine butter vom Brot stehlen. Ausbutung per Arbeitsvhidern.

202305141130-0-1.jpg
[0] "202305141130-0-1.jpg"

202305141130-0-2.jpg
[1] "202305141130-0-2.jpg"

202305141130-0-3.jpg
[2] "202305141130-0-3.jpg"

202305141130-0-4.jpg
[3] "202305141130-0-4.jpg"

202305141130-0-5.jpg
[4] "202305141130-0-5.jpg"
14.05.2023 13:00
Kabinettausstellung "Metall & Gesellschaft – Wilhelm Merton" 16. Mai 2023 bis 07. Januar 2024 im Jüdischen Museum Frankfurt

12. Mai 2023: Am 14. Mai jährt sich der Geburtstag Wilhelm Mertons zum 175. Mal. Aus diesem Anlass präsentiert das Jüdische Museum Frankfurt die Kabinettausstellung „Metall & Gesellschaft – Wilhelm Merton“, die das Leben und Wirken des Frankfurter Großindustriellen, Sozialreformers und Mäzens beleuchtet

https://www.juedischesmuseum.de/de/museum/beitrag/detail/pm-wilhelm-merton-ausstellung/

202305141300-0-1.jpg
[0] "202305141300-0-1.jpg"

202305141300-0-2.jpg
[1] "202305141300-0-2.jpg"
14.05.2023 13:30
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/andreas-kieling-baeren-attacke-auf-deutschlands-bekanntesten-tierfilmer-83922052.bild.html

202305141330-0-1.jpg
[0] "202305141330-0-1.jpg"

202305141330-0-2.jpg
[1] "202305141330-0-2.jpg"
14.05.2023 14:00

2 anoynme Anrufe auf +49/(0)69/17320776 am 14. Mai 2023, 13:43 bis 13:44 Uhr

Anyonymer Anruf von „polie ebruserl“ statt von 06171/6240-0 / Antwort auf ihre Frage:
wie iseh eir sehen können hat mir Barak Obama vonder frankfter die Bude auf den Kosp tellenalssen wegen meiner politichen Arbiet, seit der hausdursichung dsml fuktioert mein
Festnetztelefon nicht mehr richtig: http://decl-war.blogna.me/ post/147002367028/
Ih spreche nur im beiseien von Anwalt und Press und schriftlich prtokollerit mit der Polizei
wege roflterte Fslchgstädnisse. Notaflls errucht amn ich unter +49/(0)176/65605075



202305141400-0-1.jpg
[0] "202305141400-0-1.jpg"

202305141400-0-2.jpg
[1] "202305141400-0-2.jpg"

202305141400-0-3.jpg
[2] "202305141400-0-3.jpg"
14.05.2023 18:01
ARD (18:00) ZDF (18:00) Beide/2 2019 +/-
SPD 29,5 30 29,8 24,9 4,9
CDU 25,5 24,5 25,0 26,7 -1,7
Grüne 12,5 12 12,3 17,4 -5,2
Linke 10,5 11 10,8 11,3 -0,6
BIW (+ AfD) 10,5 10,5 10,5 8,5 2,0
FDP 5,5 5 5,3 5,9 -0,7
Sonstige 6 7 6,5 5,3 1,2
100 100 100

https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bremen.htm
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1681034417-buergerschaftswahl-in-bremen
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1681841866-wahl-in-bremen

202305141801-0-1.jpg
[0] "202305141801-0-1.jpg"

202305141801-0-2.jpg
[1] "202305141801-0-2.jpg"