12.05.2023 03:30
Dem verlängerte Arm, der F(raktion) der ROTE ARMEE wird von bsi auf die Knochen korrupten Polizisten in Frankfurt a.M. wie K15 Müller, Becker / Demar, Schmidt bei Morden udn Plüdern assistiert, man hilfte dem Schutzgelderprsser Michael Beck der Banken-Sexurity und dem andes asl die polizei mich anlog auf freiem Fuß befindlichen ostend Würgers Piotr Michalek mich, eien der haupstebalstungszeugen in Sachen Ermittusgapnnen im RAF Sprgcstoffterrorverfahren Deustch Bank Vorstand Herrhausen Limisune im Seedammweg abd Homburg und Metallgesllschaft Öl zu ermdordn. Mri wurde Endee 1998 im Hexenkssel in Bad Homburg angedroht daß man mich druch korrute Richter idnenKanst bringen udn dort vergeltigen,mir die zähen herusbrchen, mich ermorden Werde. Das mit veregrligunsg haben sie 1998/99 wahr- gemacht unter eienr Pschodrogen Vergiftung aus der ein Kind ensatnden is Tabe-Lara Riek mit dessen Entührung man mich zums hcigen brieng will vorher hatte man die schgere Andrea Ressler mit der ich zusammen war be-droht, davor erpsste mich Vera Zanner (geb. Berger). Man sagte mr ichsolle ebstimmte TV Serein evrfolgen (insbesonder 2013 als ichw egen Notwher gegen korruet brutale Bulen inU-Haft war, unschuldig) das 'blamiern oder kassieren' TV Sopas udndie klurzeit dort würde man weitre Erpresserbostchaften verbeiten doer in der Bild Zeitung. Dort stand (vor-/)gestern der Mordaufruf gegen mich dem man Drogen unterzuschieben versucht hatte.

BILD: Beteiligt RAF Terrorverfahren Herrhausen - Hinrichtung mit enführtem Kind erpresstem Terror, Justiz/Polizekorruptions - recherche Redakteurs durch organisierte Kriminelle
BILD: Akte mit Beweisen für Justiz-und Polizeikorrution / Terror. Hier nur 380 C4 78/21 Amtsgericht Frakfurt a.M. Höchst. Es gibt noch mhere weitere dicke Leitz Ordner andrer Verfahren. Die will man per illegaler Hausduchsuchg getrant als Pfändung zu Unrecht erhobner Gerichtsgebühren in seine Gewalt bringen. Daran wollen Sexurity - Schutzgelderpesser verdienen. Von zwostellegn Zahlen genannter Entastungs-Zeugen wird zur Hauptverhandlung nciht auch nur ein Einziger geladen.

202305120330-0-1.jpg
[0] "202305120330-0-1.jpg"

202305120330-0-2.jpg
[1] "202305120330-0-2.jpg"

202305120330-0-3.jpg
[2] "202305120330-0-3.jpg"
12.05.2023 04:00
Was das 18:00 TV Vorabendprogramm vom 11. Mai 2023 angeht Ich war ja abdns noch vollauf beschäftigt bekam nurnit daß die Lisa simpos mcht Whalkmapf mit Musical Folge kam. Die Schüler wurden zum Streik aufgerufen (how dare you : “tun- Berg”) udn skinenr sgte wennalle kirminell wären dann könet der stat nichst dagegen tun. Tei zwo der #Simpsons wa der England Besuch. Wir er-innern usn , das gab es Schlagzeieln um Eprsserfotos und Drogen irnsg ums Köngshasu, eta sietder zet des figierten #wegTheDog F117a Absturzes In #berlinNueKölln02407 lernem wir per volkildunsgaftrag des TV das Pyro-Sina nicht pyroman ist sondern nur biploar getsört (so stnd in der seundärliatrur) ud amsncih. In Tonsi weg gibts nichts mehr zu essen udnals kien Bio-/tierwohl Luxusprodukte gekauftwrden könen wiel sie zu teuer sind brichte in der WG der Aufstand der ökos aus, “Modeln” für Tierschutz, Menschen als Prostuiterte für de rchte de rtIere, das wird Vra Zanner (geb Berg) aber gefallen die Msnchn inTeirkäfieg egsrerrt fotografeirn owlle (#12Monkeys). Schmidti behauptet Emmsi shcläegr verfolgt zu haben die in einer autwerksatt arbeiten. Vilelcht sidndas die geldeitreber von Lisf elter di sich die Rartur ihres Kfzs nicht merh elisten könen wiel shcditiudnKrätze Liefs geld mit der bar zum fsner ruswerfe? Später sieht man ihn mit einem Pflaster auf der Nase auf couch neben Fritte Tanzi sitzen, Essen dasß sich Tonis wge nicht merh leiste akn aber fürs fiern gehen i Matrix hat man noch geld.

Dann begann die 3sat #KultuRZEIT(ung) finzeirt aus geschnem Geld desMatllgesllcft Öl Skandals nebst der “'Trump' 5 Mio.-Erpressung duch die Pleite Journalistin” die alle Westdsucthen per gene (aslu ais rassistischen Grüpmnen) Nazis diffamiert (die Enkle zaeln für dei angelih evrehcndergroßeltern) die ihrer Gemeinde entshcädigugen shcudlen wrpden, Rüstungsheschäfte erfidnet die es nicht gibt, afst wie VERA ZANNER udnKAI OULDS sowei FLORIAN BRUCKAMIER. Das geld wa suter anderm duch die Qudts Tdtuns von Ex-Bo Wofgang Assmann geschn wird udnin Kurklinken fließt die § 20, § 21 STGB Falschgatcten evrkaufen. “Steh auf Südafrika” war da erst Thema der Kuterezt, es ging umdenKollaps der Stdtwerkeinfrstruktr dort, chd nek da nur an GaGen-REThER, genau dies Ifsrtrukraapokalypese habe wir och mit Gasabshcaltung, Wassebrderhen, telfonlietsgsabotaq und Solaranalgen-Stom-Erssugen hierinder hölderlin-straße. Dann ging es um eien Austtelung “Du wißt daß de ein msnch bist” wärnd ich eien meir Hauptserver neu booten musste wie da irgdnwer attackn drauf fuhr, es war allles plötzlich langsam, derfsreteurunsgzgreff per konsole ging nicht mehr. Es ging um Deepfakes udn Tring-tests.Dann gab es ein Iterie mit Lettaldns früherer inneninsitrin. Ob man aufde “voneider isprierter psycho einzeltäter”, keine terroiste/mafia, attata verübt hat wie auf Schäuble und Lafontaine? Zetnah zu Bar-Sche[ck]El? Dann ne smarte Laternen austelung “nacht: Träummen

oder Wahn”. Danch ne Folk/blue/jazz abdn asu New yokr. Dan “TANZ AUS ISAREL” (dr ebtrag hießso) wo ein typ das Motto “WE LOVE ARABS” hatte. Er fragte “wer ist uns” wiel israel ineien Gistetsatt aus rleifiösen udn eien esu tssciehn, Semistchen Juden zerfalle gerade. Also Jden epr relgion aucleuet die gar nicht aus der region stammen wie russiche juden, Juden per Blutlie die nchtdem jdüschenGlaueb anghören müssen aber urprüglich von welchen abstammen, udn dann gibt Es ja auch nochd ie andern Eiwohenr isarels. Jede bwegeung sei schon eine aussage. Wrr sich nicht so gut ebwegenkann habe eben ncihst zu sagen, etwa aufdem sprtplatz wo es soe demokrtsch zugeht wie iaf der shotanz bühne. Ich hab getsrew as zum exodus gehcirben, als das skalvenvolk aus Ägyten anch israel zieht idnei Freiehit. Komsiche pararlle zu 1945 udnder frszüschein Revoltion 1989 mit KZ/Kasntbefreiungen? Da war auch noch eintyp vonder isralsichn Luftwaffe der auf den FAKE-FOTOS des F117a Absturzes aus dem Film #wegTheDog drauf war, dersteht nebn den tümerteilen auf dem Acker. Spioage mit der mann KAFOR/EurLex uen EU/Nato betreitte nebs Psädtent Crstens erprssen wollte. Dann kam die Kölner Idipednadn band BukaHara (ganz ähnlic hwie Proccoup harm, die Terroristen), es ging um Steine im Wasser udn man speilte “some kidn of people” mutikulti unfug, “sbaoteure” getarnt als “flüchtlinge” die mieten erhöhn, zahlen dsuchte gutverdiener steuerzaler.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1691020025-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1691020031-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1677723035-kulturzeit

202305120400-0-1.jpg
[0] "202305120400-0-1.jpg"

202305120400-0-2.jpg
[1] "202305120400-0-2.jpg"

202305120400-0-3.jpg
[2] "202305120400-0-3.jpg"
12.05.2023 05:33
202305120533-0-1.jpg
[0] "202305120533-0-1.jpg"
12.05.2023 08:15
Die ganze Zeit unterschlägt mab meine post in der hoffnung so an Information zu kommen die jourlitsche RAF Terrorrecherchen zum Sprengstoffanschlag auf Deutsche Bank Chef Herrhausen in Bad Homburg betreffen. Damals war ich dor Redakteur. Im Verfahren ...JS 21972/16–931 Gs Amts-/...Qs 16/16 Landgericht Frankfurt a.M. wurde mir mitgetiltdaß mein telfonanschluß überwacht wird, Ende April 2016 gabs ne Hausdurchsuchung da ich gegen Guantanamo Pro- testfaxe versendete.

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt fast 25.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)69/1367-3212

Amtsgericht Frankfurt a.M.
- Außenstelle Höchst -
Zuckschwerdtsraße 58

D-65929 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 12. Mai 2023

gestrige Strafzeigen/Antrag auf einstweilger Anordnung/Privatklage Strafantrag / Androhung Durchführung bereits als ZeugenMord ange-zeigten/-kündigten 'Selbst-'mords

380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst Postunterschlagung und Vorschußbetrug Anwaltsrechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M siehe auch ST/0082472/2021, ST/0397167/2021, … sowie vor allem eben auch SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt a.M.
50 E/2 24/23 Generalstaatsanwalt-/ 7 W 2/23 Oberlandesgericht Frankfurt a.M. ALARM/SOS/MAYDAY: Freiheitsberaubung, Drogenvergiftung ,Vergewaltigung, daraus hervorgegangens Kind entführt zum Erprssen von Redakteur Bad Homburger Zeitung, Zeuge zu ROTE ARMEE F(raktion) Sprengstoffanschlags auf Bankvorstand Herrhausen, UNVERJÄHRTER MORD, Vertuschung Kursmanipulation (Fall „Metallgesellschaft Öl“) durch „Fake news“ versuchte Enteignung was Konzern-Liegenschaften und „Peanuts“ Erbe meiner Eltern (Kappesgasse) DDR/jüdisches/Ostgebiete Alteigentum angeht, Wahlfälschung per Rüstungs-, Mordermittlung BARSCHEL, Lafontaine, Schäuble / Er-pressung von Bundespräsident druch Osblock/Balkan/Araber Drogen- und Bau Mafia/ exzessive FOLTER und ZEUGEN-MORDE / Aufbau psychiatrischer PARALLELEJUSTIZ!

Ihr abgrundtief miesen korrten Erpresser, Kindapper, Vergewaltiger und Mörder die sich gericht“ nennen von mir aber nich emrh akzetiert werden.

Ich weiß nicht ob ihr die Presseberichtesrattung verfolgt wo Kommunistenbanden aus Russland, Polen und Israel,dengrupeprengen die inder „Sportplaast Rede“ als jüdscher Bodshcisemus berzehcnet wrden der die welt ine ein Wltkrig stürzen will. Da geht es um angelcih vonden anzis eitegenets jüdsches Alteiegtum das zurüpckegeb werden sol über illegale EU Schiedsegrichte bevor man DDR- oder Osgebiete- etwa Ostpreußen-Alt- eigentum anheistevrieben duscthe zurückgibt. Bei den Justizrformen geht es um die egitmeirung dieser Sodnetribunal „Schiedsgerichte“ mit dnen ich Kirminell ROTE ARMME Angehjörg uterdem vornde die firmen hätetnfrüher Jude eghröt in dsucte Aufichträte reinklagen wollen. Der „iltäsich idnstreille Komplex“ asu dem Kampf der Terrororga-nisation RAF. Sowjet Miltärs wollen die Ordnug vor 1989/90zurück,ebristeneien In-vasion vor, wi ineinm Transiche Pferd atrant haben sie Sysren und Ukarienr saboteure uter angelcieh Flüchtlige geshcit, täglich gibt es Amokläfe und Anschläge.

Der Erpresser Michael Beck, der wohk für die Sexurity Mafia arbeitet und im Spreng-stoffnshclag gegen dielOmusisn von Bakchef Herhusen gelogen habender versfssusgchutz Spitzel sein könnte hat mich, so er die perosnist die ich mien asu dem Prssemeeeting in der Kneipe hexenkssel wo ich für meien damlige schgere Liasion Andrea Ressler Schallplatten auflegte Ende 1998 sagte mird amsl ich solel ebstimt Fernsehsendugen folgen in denem „Fabrizio“ vorkome der anwesedn war an diesem Abend, eienm C-/D-Klasse Promid er in RTL2s Sopas BerliN Tag und ncht mitspielt. Dort werden cuh die Pseudonyme „dENNIS [= COURT, der britiche begriff für Gericht]“ SCHWImttHALL, das ist das AmstegrichtSieknakut, Seedammweg woe ersnchlag auf herrhausen geenüerb Vera Zanner (geb Begrer)s Schule stattfand und shcLTZ SHCIGegeld verwendete mit dneich aufder eprsspalltform afcbokk koinnuezern muß meirnm entüfhten kidn wegen.

Zdue sollt ich aosbd ich vonhen höre in die BILD-zetungs schauen. Wennich etwas falsches sagen würde, dann würd dort ein coderiter Mordaufruf gegen mich stehen. Geu diser mordaufrauf standnun in der zeittung, die rohug mich uin zu ruchet rlittern U-haft zu vrgeltigen udnmridei Zähen so heruszubrchne daßmanihen ncist nchwisn könenhaben die sadistisch balragtenshcervercber ja lägts in die tat um-gesetzt. Mein entführtes Kidn enthält man mir sit jarhnvor hetzt es so gegen mich auf daß es mich hasst,beihilft michin den Tod zu hetzen um schlnenr asn bre zu kommen. Mit der Kindesentführung köne er gegnüerbder Polizei behauten ich sie „NICHTABSRCHEFÄHIG“, dohe Vemrögendergsllcaft an die entührer zu eürbwsoen, dakönne er dann seine Schutzegdlerposser-Günstlinge als angelcieh Personstshcütezr indie Firma einschleusen die das managmen fidlich üerbehemen würden. So wollte er die Frimenvon mir e mien eltren sowie Immobilen entegiegen, seinen Günstlingen Jobsverhcfafen, er wllte zudem mit gsäfchtendokunetenzu ruchet bahten daß es jdsches vodnen sozsidstch Diatruen szchen 1933-1989 entigenets Grudiegtum gebe und anzi-geldin der Schweiz um so Komten, Aktine und Häser7grudtsücke zu eutegen und üersien Komplizen, denImmibilenmakelr kai Oudls er mcih zsumen mit Vera Zanner (geb. Berger) sietz den fürhen 1990ern erpersst diese zu Geld zu mchen. Zahriche Dotfcom filem diesntn dbaials gedlächanalgen,auch Gstronomiebrteieb (vor allem am Utreor), ich habd as Ende 1998 azur Anzeige gebracht.E r wollt sich als Pilsizet „semmelrogge“ ausgeben, wide der shcuspielr, von dem bekam ich jetzt ein Schreiben. Inetf-führusgfälnen könntensicherhistdiste_ffsträegr für sch ählcieh befignsisebesruchen wie die Polizieführung. So habe er die Möglichkeit Ermittlugsverfahern zu sabotiern. „NICHT ABSRCHEFÄHIG“ hieße das im Polizeijargon. Die Korrutiosn richerchen die ich machte wollre er durch eien Liste angeblich jdüscher immobilenautshcuende er zu-rückhabenwollte, diese blieh erhypthearihcbeid er finazmarkt-Mafia, „CAT Bonds“. Das sidn Horrciskonaleien auf eelamtschäden im Versicherungsmarktwo die drsdenr KEINWORT bank aktivsit seit der übernahme durch die Allianz Vericherung.Als die ihr geld zurück wolltne gab es die JPY/YEN-Krise, danndie subprime und Euro-krisen. Auhc dr CRDIT SUISSE zsumbruich mit 61 Milladre shcden eght auf das koto dieser Bande. Da sie bankeir ermordenließen wie Herrhausen sitd as eine TRORSTRAFSCH die sie nunwohl doer üerbl an einOLG Senat abagben müsne und die General-Staatsnslcaft repktev Gerlabudnssnrscfat.. Die zrückgehlten akten mit den er meienfmilie eprsste, da gehte s auch umdasvrafrhen um unser zstes Haus inder kappesagsse, Bad homburg, di wollte er nun offölcihamchen ählcihwie die Jorunlosuet di emkit de rtRump EprssungindenMeidn war. Im Zivlevfahrn 380 C 478/21 mstgricht Höcsht wollt er ineinr gehimvehlung ein Erpressungs-Geldfoderung stellenwie die 5 millioen mit dne Trump voneirn Pliet Jornlaistn berprsst wird der es nicht um Strafvefolgung geht sodner um Erperssung. Insuerm fallist das ja auch noch die ihnezeurkenntnsi gebrchte Satsbsuch Bagkok Präsidegen „Veregweltigung“. Zduemdie aus den Medien bekannt egwordne er-prssungen gegen eruopäscihe Adelshäusr seitns der „Drogenmfia“ (Daher voflhe ichdas Boluveardfershen/die kalstchprsse). Der Mafia Anlta bierith wie ip-Adressen-bgp4-PEERing wirt=HOST! Steht im Verdhct meientarffic abzzfangen und die Infos aus meienm Blog als „true crime“ scipted relity ilagel zu ebrmakten. Sowas wurd mir nälich auch noch angedroht. Er foltert also eien tail der Infos die andie medien/NGOs rausgehen oder Anwälte, Strafevrfolgusbehröden, Diploaten (wegn Satsbscuh vergeltigung) weg. Pasend zu den Buildzetunsg mordrohungen tauchte egstren – ich hatte psot bekomendie ich wie immr zatnah betaorten würde, da wra abzusheen – inde Psitfiliale wo chime rhigeh (erkannbar an de Blegenaus dem eisgacnnten Intrente-Blog) der mann auf der laut askuftd er Poliszetn die mit mir beim letzetn Suizidveruch sprachen angelcih im Kast siteznwürde ich wndert mcihscon wie das ohe ei varfahn gehensole bei demich vor egricht aussage ,der OStA Dr. König und RiLGKulik bekatteosten würger der mcih um-zubringen versucht hatte. Piotr Michalek heißt der. Aber nun zurpck zumcihal Beck: Wrum geing es nochmal im Verfahren? Aneglich umeien ÜebrhöhteAnwtsrchnug für akteischt. Am 12. Afbrusr 202 bedhte mich Michal bekc am Telfon, behaute mein VoIPtelfoni saberter/gehckt zu ahben, das wurd am Telefon (er ebutzet als absndeer den aaprt der vara zanenr) mitgschnitten und asl Mp3 audiodatie online gstellt. Drafahin sntde er mir einshcirben ichsolel das aus dmNtznehmen, er hatt es also gehört dund a nur derjenige sowas fodern annde reinricht ande rieegn stimem geltend mchenkann für sich, sein eieg stimem cuhdustclichekrnnat udnslebtidstifzert. Das war die Fale dieich ihm gestellt. Habe. Ich wurde baghört, ich kalge darauf daß meine Stime nicht emrh hörbar ist, damit eürbführt esr sich. Meine Antworteinschreiben an ihn nahmernicht an, sie kamen asl „Anname vergwigert“ zurück. Satdden drohte er

mir jetzt. Teoriserte sogar meinen Vermieter. Der hat das betsätgt. Rief angelcih beim Jobcenter an man solle mich aushungern. Bezchtget mich fsclghder shctzerabiet udndann tacuhen Luet auf die micr mit zushcprche zu evrtsehn geben wolln ich soll ihnen nicht vorhden Schwarzgeld geben. Zustäzlich zu den FiremnudnImmobilien meir elztren die ich andie eprsser übereigenm soll. Fargensie mal als Zeugen den Anwalt Fritzel zum fall Liegenschaft Kappesgasse. Den ich nicht ohe grudn imvedcht hatte mit der späteren (1999) Pschopaharka Vergewaltigung eisn Kidnes inmeirn eblinehien zu tunzh haben. Bgecih ich zur polisze ging udnzu anwältenevrhdiueret mandie att die ich vohersah als ich noch nicht mit deser Droge vrgfite worden war nicht. So wie die Bematen cuh akteull edeHf ereiogernwennich ebdoht wrde. Owbohl alles eiwndfrie nach-weisbar ist.abe rzrück zu der klage in 380 C 478/21,also,e sgibt den drohanruf, auf ne hinerfolgt di eanzeg,alles telelich onlien daruaf nworte er ja auchxplizt, da er die brfe zum ta gar nicht annimmt. Auhc de kannmanalso bewisen. Dherebsteht für das vonohm inetrert anteischichetruchn gar kein Raum. Er ieß ja alles was ich de rpolize gesgat habe wie es (anfags noch anomisert) onlien steht. Zduemkanner als sbchuldigetr idneiakte einsicht nehmen. § 147 (7) STPO udnzwra wnn es zurankalge kommt, ansosnte hat er keinanrhct auf einen Anwalt. Das muuss ch jede rnch so starrsinnge Frnkfürt-Hcöhste Amtsrichter wissen. Ich bines ja vonde rjusretausbildun her gewoht daß Dozente der UjarFakutäöt der Goethe uni Frankfurt de inde FaRZ publizren wesfür tolle sorgchstanwäletsie sind zu blöd sidn diekatuell egstzeslage zu kennen,alsorgrchtvor und cnhd der Refrom imBGB, abr das mit dem § 147 (7) StPO stze ich für eienstatsxmansinahbe als bekann voraus. Weder iMStfavrfhren Bschuldiget/bald wohlanagklagetMichal beck also einAnrhct auf eienalt hat dnn mußder nch BRAGO/VRG vergütet werden, Zsuathorare wisnd gar niht ersttugsfähig. Gewinnt er das verafhrn udndas gicht sagt der anwt war nötg zaht das diegegseite odr der satt, nsoten bleit er auf den Kosten sitzen. Dneoch evrucht ermich vorpzssual auf Akteischt zu vberklagen. Dabei werdne mir ifrmation orthalten und nicht ihm, ichmuß die ganze zet bis zumBGH Hoch askteichetsevrucheudnfür diese tae Prozss-kostehilfenträeg stellen da ichallen nicht vor gericht ab demaldnegrichtausfärt zshen kann als Nicht Justrist. Denner entähltmir ja ganz eideutg einapier vor, nälcihdeisn agbelcien ominösen frsipruchvondem er fselt den er abe rnich vorlgene kann. Denwgen ich sogar ne distausfcishtebcherde machteumkcih üerbdi shclmpe arbeit vomN Getcihst, Polizei,Amst- udnsttaslcft z ebhcern so das doikuent wirklichexisr unevrleoge aggen siensollte. Si erinnrsich. Inwchen hab ich wit üerb 500 Euro Kostendunweit üebr 500 Sieten Akte. Alels wiel sie für den Erprsser ohe fr mciherkennabern Grudn eistg Parte egrifen. Am besten rkennardartan dßa sie nicht eien meirn zegen zur „haustevrhldung“ laden am 06. Juni 2023, si da nicht „D-Day“? Erpsset er nich für di osblockSerben-kommsuten mfia die mich sogrmit abwrf einr atombimeb berote zu mernzat als Redakteur? Das würd ja passen. Sowie die Hustz in RAF vefahrnimemr wider Betilget in Suizide getrieebe hat, stuttgart stammheim si t voll seltsamer als selbstmord getarnet Hustmordgeschichten wissen Presse-experten. Jednflls ist mir ein Tlkanhe an der vahdlug be diesem partsich gerichtdas mein egaben nicht bearbeitet und gend as noch zahriche Ablhunsgaträge udntrafverhrne laufen nicht zuzumuten. Zumal man evrucht die akte mit den eigekget Eisrüchen evchidne zu alssn duchien liiagle ahsudcuchusg egtarnt als Pfändug zu uchterbobenr gerichgebühren. Aus evrzeflug heirüerb werd ich mir mal wieder eprssterweise einMesser an die kehle setzen. Nci wilichdas will odnr iwl man mich inden tod hetzt. Udnegnder beilhf des gichts hierzu aluefg noichstrfavefhren. Dern Ausgang wdider bliebe abzuwarten bevor man ineien Beisaufnahe/ahtsrhldungeitrgtenkann. Da-her habe ich vor termin am 6.Juni 2023 aus gutemk, trftgem Grundn / Protest ge die ufaier Vafhrnführung fernzubleiben. Gegen den abshbaren Versuch des- alb trickserisch Versäumnisurteil zu erlassen erheeb ich Einspruchdenich in nächste istanz vornem Gericht evrhdlenwerde das für Terror auch wirklich zu-ständig ist und seine abrit im gesetzt zu ihrem in Höchst ordentlich macht


202305120815-0-1.jpg
[0] "202305120815-0-1.jpg"

202305120815-0-2.jpg
[1] "202305120815-0-2.jpg"

202305120815-0-3.jpg
[2] "202305120815-0-3.jpg"

202305120815-0-4.jpg
[3] "202305120815-0-4.jpg"

202305120815-0-5.jpg
[4] "202305120815-0-5.jpg"