10.05.2023 05:34
202305100534-0-1.jpg
[0] "202305100534-0-1.jpg"
10.05.2023 06:00
Zum 18:00 Uhr TV Vorabendprogramm vom gestrigen 09. Mai 2023 wo die #Simpsons damit begannen daß Neon Schilder gezeigt wurden und Krusty Burger auf-gekauft wurde gegen dessen erklärten Willen. Es regte sch widerstand gegnd iese feindlich Übernahme ruch nen Milliardär, Grandpa Simpson begann den Wider- tand zu organisieren, dann veruchte man wieter Firmen zu üerbhanem, esgab da ein Aufichtrat in dem eien erbin veruchte die kotrlle an sich zu reissn, genau wie beim Fall Metallegesellschaft AG woe man veruchte den Vre-kauf von Anteilen als NS Unrrcht datzustellen udnseitns der Juden evruchte die Ölschich Pernsiosnfonds Araber aus demnchkrisg aufichrat zu werfen oder so. Ein regel-rechter Putsch. Mna veruchte Grandap der imAufsichrta saß für unzchenugsfä#hig zu erklären, da gabit es noch ganz ander Eprssungsmethoden, Entfühtr Kidner udn nachwilsichrufmordkmpaganan, siehe meine Firma, die Anwältin die in Bad hOmburg gerde wegn utrsrclagung und vertrruung von sechstellgensummen vor gerict steht, das würde michd ropch brennd itersseren. Das shcint ja Mteode zu habne so fot wie iahc ich ds straf-angezgt hate,d aß irgenwelche Desrteur Osblock/Balkan Mediziner mit shcguatchen hifllos ausplüdenr. In Teil zweo ging es dann um Erpresservideo eienr “Fmailie Buckingham” voneinr “Gin Party”, das könnt sich ium die prsser aus dem shcülerztunsgufeld gegen denbtichen Hochadel handeln Vran Zanner (geb Begrer) und so.

Wo unser des Vodkas reinste Seele Russland und Ukarine Besuch doc atombomben auf dieBRD werfen wllte udn shclißen Herrahsouen Linosuine expldiert ist im Wahl-kampf 1989/1990 kurz vor den Attentaten auf Shcäble und Lafontaine. Wo die mitshcülerin aus der Redktion mit den Südafrika kotakten haf den Rüstungsindustrie-erpssern gegen dei Poltik in Shcleswig Holstein (Heide simonis, Engholm, barshcel) eine Falle stellte Thema U-Boot Btarritechnik spionage für zumQaudt Imperium gehörnden Varta-Konzern zu dem sowit mir beknnt ja auch BW/roos Royce /MTU Areo Engeines gehört in Oberuserl wo es um Spiongae beim A400M Und Eruo-fighter ging. Wir erinnern uns,diese Jungs die eien siepaarde der oten armee ander laten Oper Frakfurt bahlatenwolten damit ihne dei Juden den sie ihre Alt-eigetum zrückgeben würden helfen sollten das Dustche volks zur azsgabriet für Ratsiosnzahlugen an die UddSSR zu verkven wie zu den Zten als aufd er Sallburg Roms ien Tribute aus den Privzen eizterebn beruchte was galube ich shcon Tzitus beschreibt wie di bestzer genau an der Ggend um Bad Homburg / Frifdhichsdrof/ts scheitern. Beim evruch ein Frdherrscft zu erricte. S wie ja auchd ei Lutharaner relfiongruppenevrteiebn haben die satt Zhatshcuene fürs krichen-sozialsytem zu errichten mit dem Geld zocken wollten, etwe den Petersdom in Rom bauen was ja Martin Luther auf den Plan brachte. Daß Geld für Sozalsytem bei der Ausländer baumafia landete.

Motto: das soszilsytseminder Türkei ode rinPolen ist pliet,also shcicken wir euch usner ganzen aebritlsoen, dann müßt hrdie duchfüttren und wir habe ndierige arbstlosgkiet und werdnkokurrezfähiger was dazu führt daß wir danndie aiufträge bekommen aufgrudn egriger lOhnnebenkosten dei ihr vorher hattet wiel ihr üebr steigende Lohnnebenkoten user Sozalfälllemit duchüfttert. Outsocuzrcen von armut, ählich ienr abd Bank. Alles wqas usn nicht nutzt igrnoders hinauslagern. Dazu passend ging es in #brliNueKölln02407 darum daß die Mite so drstsci egstigenist wegen der gas-Erpressung (mit Öl-resevrn im hausegen heizötnak wär das nicht passiert, da hat man Zeit umzudisponiern) aus dem Osten daß die WG von Toni auf der Kippe steht. Siehat berist wgen der gstiegen Lebnhaltungkosten ne Gehalts-erhöhug bekommen aber es reicht immer noch nicht. Sind in OST-berlin die mtennich vilebilerg als im Westen udn war Berlin deshalb nicht beliebt wiel der Insellage Inder DDR wegen aus Wetsduschtaldn tonnenweise sub-ventionen und Vergünstigungen kamen? Satt mit ien Joab im Matrix Torus in berlin ausznhemen wil er lieber Anhc Thailand zu Jannes wiel ort diemietn ershcilgich sind und dort Troisten ausnhemen. Da knne er die Mitprsie in Bgakok nicht. Es gab nuelich eien Beitrag ich galub auf 3sat de agng es umd en Wihnugarkt in Hog Kong. Wodie Mainland China Leute ihr außendhles Geld anzulegen versuchen in Immobilien, ih mien zu erinnern

daß da mal einer der deutche top bank manger die man bei den vorbeiten zu forrest gump bafrgt hat was zu er-zählt hat, immobilienmäkte in Südostasien. Man sollte Nicht egrssen daß es etwa inindien große slumsphen Kanalsiation gibt, auch in Südafrika inde Townships gibt Es wohrnumohne basisversorgung vonstdwerken habich gehört. Im bomaby/new dehli wo früher die lufthansa dc10s lineflüge zwischenlandeten mit dem ziele bangkok sieht man das gut asi derluft beimaflug. Das sind keine gartenlauben oder gschiende Trailer-mom untrekünfte, Dalbenganze fmilien alshautwhsitz. In Bagkok, Thailand gab es zu meinr zeit häser uaf stelzen woe die kinder in den fluß sprangen um ihre morgentoilette zu evrrichten Wennich das vom Ausflugsboot aus richtig sah. Wil heißen der Miteprs ist vomStadr her villect auch oft so daß er an die Einkommen der Leutenagapsst ist. Die ish villecht mit iener Garküche duchzushclagenevrsuchen. Das was man an heizung spart geht tils für Vetilatorn udn Klima-nlagen und trinkwasser drauf. Bei ca. 40°C . jedenfalls ist das Them in #ebriNueKölln02407 daß die Mieten unervhältnismäßg hoch sind.UDn auch abst rastet aus, ermeint daßSina nurso sugerstet ist weil sich paula liber um irhne neun Typen geküm,ert hat als um die Pflegekinder. Die rf ihm vor er sie ja auch nicht da gewesen ebr absti bekomt es imerhin indr schule hin bei einer schlägerei zwischen Sinas Bruder Noah und Jonas daszwischenzugehen. Baby Luna war verschwunden.

Das erineret mich an die Alkoholiker mom aus dem fracht-/spditiosngschäft wio di ekidner ausrissn udn die nachbarschaft suchtrupps bildete. Shopping King ist diesmal eidnutg Shcmidti mit nem Michstraßen Sterne Sweatshirt (ohne “Bling Bling”) wie er Biba-Butez-mann Musik lauscht. Am edne der sghtrgen Folge packt Lynn ihre Sachen, sie will mit Jonas zusammenziehen udn das Kind wohl mitnehmen, was Denyn dazu sage wird? Wund währnd mich pirmär interssiert wie es Sina geht die sch vollkommen zu Recht mit Schlampe Lynn anlegt di nciht dran dnekt daß Denny bei Luna auch ein Recht hat mitzubestimmen schickt Emmi eine Whatsup-SMS aus der Reha sie habe einen schlechten Tag gehabt. Interessiert das noch irgendwen?SIna ist das nue Opfer. Von mir aus könnet sina ganze kranknakten anonym re-mailen über ihr Griechnland VPN in Magdeburg, be ihren facebook post steht ja sie ien auf irgendner Mittelmeer- Insel da wo sich wahrscheinlich mit Claudia Brauchttisch udn Sat1 Frühstücksfernsehen Astologin Kristen Haser aufhalten die. Und irgendwer in Magdburg bekommt von ihr SMS mit Fotos aus der #DoctorsDiarröh Krankenakte von Hermann Ville (mit Accent auf dem E), gefäschte enkle-trick Abstammusgutchten die sie als ebrin aus-weisen mit denen sie die harausgabe von jdüschem DDR-Altegtumimmobilien fordert wie imPolizerif110 #Hermann. Udn das orgt dann für die Mierhöhung von Toni im ddr-juden entignung LOST PLACE ESCAPE ROOM.

Sie sitztz in Magdebrug also mit Leif am Reha-Pool und schickt der Tante vom Fürhtscüksfershen SMS unddie shcikt die dnan per coyp udn paste mit egen Stand-ort und utreegenm Namen weiter wie wenn man eine Postkarte in en Brifuschlag packt und der der siebekomt fkiert sie an demort wo er sie hletnhat und sedetsie ort ba, etwa be einr Lösegeldforderungbe enr Entührung umzu vertschen wo und wer man wirklich ist. Ich mein hat Emmi nicht schon einmal ein Kind entführt?Wo sie sgte sie sei auf enr fitnessmsess in Frankfurt gewesn udndann hab ich exr hr-sat-fernsehen geschaut udn pormpt kam einisvtgatvbericht eb ukriisch klau kinder. hat deiser 380 C 478/21 amstegricht höchst michael beck nicht damsl bim Hexkssel traffn von #erlINueKölln02407 Fabrizio und der Anwltsgehilfin von dem Oerursler anwlt Biereith gesagt, das war der typ vom K15 bei, wegn dershncgern Komilltonin vonmir, ich sie wgen Kindes-entführung “nich absprachefähig”, esseizu befüchten daß ich Lösegeld zahle, de polizei würde das management meienr edv-firma nun an sich reissen? Und dann haben sie üerball eigene Leute istallert udnein post abgefangen. Das fing dasml mitVar Zanner (geb Bergers) Rufmord-kmapagne an, zetnah zum Clinton/lewinksy Ehrenwort. Als ich bedroht wurde und die Herrahsun S-klasse in die Luft gesprengt wurde vor dem Sapßbad Seedammweg. Zeitnah als diese Hochadeligen Polo-turnier under Oylpia Rietr kamn um über paparazzi/schutzgelder zu reden.

Dan begann dei 3sat Klurzet (das idndie jugs mit den um den bauch getapten Diktiegeräte-Kalssnkamerdn in der kneipe, die Redkation JACOB[istraße] VON-METZ-dER, DAs Folter Urteil gen das 1. Revier Zeil 33, Frankfurt/M.). Beim Brief aus mainz getsren (da wo das 2df/3sat sitzt) fiel mir gestren auf daß die Absenderangabe im Fenster-umschlag Anschriftenfeld nicht DIN5008 kaonfrom passt. Der Name vom Polizepräsditen, der sagt mri auch noch etwas aus der Zeit erwiterte verhörmthoden Terrorfall Herrhausen. Udn erpssung zum Schweigen mittels ent-führter schagerer Freundin, später dann meinem Kind Das man mitr r uterd en Verhördrohgn anvegreltit hat. Jednflls ginges um Asylanträge gestern, whrcilich hat wider irgendo ein Hustzgs Brdtsfter ahsumsiter Coskovic seienn Balkan-Clan asl miliennchzug angeworben. Nchdem ich nach zahrichen Attaten udn wrügevrsuchen dem Tode näehr binals dem Leben gesudheitlich. In der shcuiz hieß es habe die Aaargauer zement-Fabrik bedraf an Arbeitern angemeldet, man habe Hotelzimmer an- gemietet für politisch Verfolgte. Das haben die dasm auch gemcht als meinVatrin gaf zur UN zetiert wurde. da wo sie kaserin sisse erschossen haben sollen an dem Freddy Merury Denkmal in dem Hotel wo uwe Barscheel mit zuviel Tavor in der wanne starb als habe er dabei ein dsier Anleitungen von Digita/exit oder der Deutschen Gesellschft für humanes streben befolgt. Auch mich haben sie ja erstmal mit Tavor vergiftet 1998/1999.

Jedenflls war das Hotel in das sie ihre Flüchtlinge ein-qaurtierten (wahrscheinlich welche aus dem Balkan, arbeist-unfähige Homos Inavliden oder igetrationsun-fähige nicht-Christen die wietr ihre ieg Relfgion pflegen und daher da keiner haben will) undindas es reigrcnet vohr nur zu 50% belegt udn dann pltzöich volaisgbucht üerbajrhe hinweg. Wrhcilich die gazen paarazii udn ferhse/miltär nchrichten-dienstlermit den AbhörWanzen in den Nebnzimmerbetten. Mit dem Satsokop am Fuß-boden der der Decke lauschend warum einer floh. Di arragauer warn niedich udn dsgten für Zementar-beiter wäre die rsidnez indr insatdt zu teure, si eollten anden stdtrand zihen. Dann gab es einen Bitrag daß es bei uns Hilferufe der budländer gebe die die kosten für die ganzen Ausläder nicht mehr zahlen könnten. Das stnd so ählich ja uch inde rbildzteung daßdie nur noch Sach-leistungen erhalten sollen,”tina wa skostendie kondome” gutscheine. Dann Eurvison Song Cotest in Liverpool. Ein Iterview mit Frakie geos to Hollywood. Man hat dort sehr vonder EU profitert, “United by Music” feiert man den Brexit. Dann ein Fim “Adios Buenos Aires” der mich an das Madonna/Anderw-lloyd-webber Staats-theater Musical da man spilete in der Alten Oper Frankfurt (nach deren wieder-afbaus, “nehmt das” alliierte Bomber?). Da hing “good Bye lnien” artig wochelang ein “evita peron” Banner an der Fassde am Blakon vorm Bistro wo unser “davide bowie” “heinz schenk” “blaun bock” trank.

Weiw ir doch das thema wasser und slums hatten vorhin. Dan eien atstteung üerb “Streit”wo man vidoclips von “tic tact tos” “ich fin dich shciße” presskofrezen sehen konnte di ebei mir imemr eninenrungen an die shcüler-zetung weckt. Dann “SEEMANN VOM SIEBENER”, was über fehelden DLRG badmeisterausbildung und diese ganzen Badeunfälle (insbesonder aus s*xy erbhygiene dsuch videos 1933-45). Dann japan Fotos c|o berlin Dido Mariyama... (ch haburlate kotaklisnn dienrinshe shcon vschwommen, kann mir momentn dne Ersatz nicht leisten udnhab derh shcigrkeiten die namen vom TV Bildshcimr abulensen) Street Photography . Ob der sich auch mit Globalsierungs-Strukrewandel beschäftigt? Es gibt kostensoe zetnge vonden ich ein Fan bin, foto-koierten Flugbalttsammlugen wie shcülerztugen etwa. Weils da nicht wie bei Profimedien um Kommerz geht. Wenn der jetzt die Krankenakte von Lagl Haighs jannes aus Thailnd nimmt und abschreibt auf ne Posrate mit den foto von Emmi und Sina in Süd-Ost Asien wie lange brucht der oblock/balkan jüdsiche altegetum Bau-Mafai gheidiste um die abzugane udnas Budpräsdialmat damit zu epressen? Villeicht mit dem DNA-Gutachten Ergebnis von Andres Vaterschaftstest was Mandelaugen-Mandys Kind angeh daß sie Pfgevater Basti unterchob um ans Erb zu kommen. Ud dann sagt Paul Bati ist gar nicht der Papa sondern OhneKohle Ole wegen dem frühkindlichen musik-unterricht?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1691019551-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1691019557-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1677722861-kulturzeit


202305100600-0-1.jpg
[0] "202305100600-0-1.jpg"

202305100600-0-2.jpg
[1] "202305100600-0-2.jpg"

202305100600-0-3.jpg
[2] "202305100600-0-3.jpg"

202305100600-0-4.jpg
[3] "202305100600-0-4.jpg"

202305100600-0-5.jpg
[4] "202305100600-0-5.jpg"

202305100600-0-6.jpg
[5] "202305100600-0-6.jpg"

202305100600-0-7.jpg
[6] "202305100600-0-7.jpg"

202305100600-0-8.jpg
[7] "202305100600-0-8.jpg"

202305100600-0-9.jpg
[8] "202305100600-0-9.jpg"
10.05.2023 08:30
Als nuelcihd ei Politze perbusel nrif stellt sich ehrus das mne teefon tadellos funktioneirt, die vrschenmich nur die gnaze zte. Oder ien abgrudntfe meser erssre in Ober-rusel (AS1**84?) fängt ILAGELEREISE meinen traffic ab Für den korruten eprsser anwlt bieweth, diesn kupelvon #erblInuekölln02407 fabrizio und den Ulrich Rossmann. Den Typende rmeinShcger Komilltonin udmich mit dem leben bedoht hat 1998 rings um die kneipe Hexenkssel. Der zsummen mit dem shcuztgedleprsser Mciah Beck udneemumpe vonder var Zanne, dem Kaui Oulds, Gled InFodm vonImmobilenetgenugen eprssn wollte. Jedfasll erhilt ich hegtre drei Anirf idnen wider igenlche leute sagten sie würdn meine Fax-Schreiben erhalten aber sich wiegrn diese z bearbeiten, sowei das shconal die Polizei in Höchst getan hatte ehsl ich ja ne Strafanzge machte. Ich hilt mich an den Tipp von de rpolize Mainz und wählt vom Handy die 110, de kanlltn sie dne höer auf egwl ob ichdie sim Karte aus em UMST Stcik doer die vom Handy slebt nutzte, zweouterschdilciehprvider. Dannrife ichdie 112 an udn sgte sie collen dafür sprgen daß dei notfufzetralede rpolize per SK gerämt wrd udne ganez Luet evrhfaten, die würdnshcre perosnshcäden evruschn idnemie sich weigrn ihre abrit nachzugehen weilsie der meinug sidn wer Jude sit bestimem ich, also wer würdig ist we ein normaler mensch bedient zuw erden und wer nichtm sie shciße eoprsser udnfolterkechte. Ich hab mich als terroeg imgerrasuen evrfhr z ekrenngegeben.

Nicht nur daß man seit man am 14.April 2021 “meine” EDV beshlagnahmt hat und ich au fmietgrätlösungen tippen muß wo perment die Vebridungzusammenbricht irgendwer mein Clipbardmanipauert am VM/VPS-Srever Es mri also unölcih ist etw ien brf zu shcrbe um zeugen zu laden ode rmic mit anälten abzsrechen ohe daß die die vorher beiflussne können, neein si tsächeauc noch beimdierekt eigwähtln router Voip RTP UDAP NAT Fehler vor die s nicht geibt wiel mein Router direkt am Netz hängt und der VPN raspberry erst dahinter. Ds ist seitens der DSL veträge erprsser ein permanentes lügen und betrügen, eta sit icden Iatlienr von Cllino damsl inder louisnstraße 101 im haus hatte wgen ner 0800er Numer für die isdn dialbackup/backdoor router mitdne man noch is netz kam sollt die ganze rdundatne lösung aus-gefallen sein weil die dtag- jungs mal wieder sabtoeret haben. Wir wisen uch wer das war, dei bullen die IPsec rekying auslsenwollten um shclüssl abzufagen vom wolfram bergbau VPN-teleworker Tunnel (siehe “Ipv6”). Spionage udn labdesvvart aso. Ich offe diw erden hiugrichte, siet 9/11 ist ja kireg. Ich bekomemn anrfe aus brüssel, so das nicht mein patenonkel ist oder die eu kenn ich da niemdnen. Ei egrpcäh komtm nicht zstende, man tsächt feridnusgfehelrvor,legt auf, so wie bei den bullen. Udn auch dei psotbrief die ich aus mianz ehrlarte sidn gefaked falsche ambessungen für din5008 adress-felder. Wo hab ich von sowas nur nsochmla gehört?

---
Ist in die ganz linke ecke gerückt! Noch nicht einmal fähig DIN 5008 konforme briefköpfe zu erstellen / passende umschläge zu besorgen

202305100830-0-1.jpg
[0] "202305100830-0-1.jpg"

202305100830-0-2.jpg
[1] "202305100830-0-2.jpg"

202305100830-0-3.jpg
[2] "202305100830-0-3.jpg"

202305100830-0-4.jpg
[3] "202305100830-0-4.jpg"

202305100830-0-5.jpg
[4] "202305100830-0-5.jpg"
10.05.2023 10:30
Die ganze Zeit unterschlägt mab meine post in der hoffnung so an Information zu kommen die jourlitsche RAF Terrorrecherchen zum Sprengstoffanschlag auf Deutsche Bank Chef Herrhausen in Bad Homburg betreffen. Damals war ich dor Redakteur. Im Verfahren ...JS 21972/16–931 Gs Amts-/...Qs 16/16 Landgericht Frankfurt a.M. wurde mir mitgetiltdaß mein telfonanschluß überwacht wird, Ende April 2016 gabs ne Hausdurchsuchung da ich gegen Guantanamo Pro-testfaxe versendete.

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)69/1367-2976

Oberlandesgericht Frankfurt a.M.
Zeil 42

D-60313 Frankfurt a.M.

m Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt fast 25.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frankfurt/M., 10. Mai 2023

Terrorstrafverfahren mit erstinstanzlicher Zuständigkeit des OLG oder BGH / Drohanrufe aus Reihen korrupter Polizebeamter vom 09. Mai 2023 ca 18:00 Uhr Antrag auf Erlass einstweilger Anordnung/Strafzeige/Privatklage Strafantrag

50 E/2 24/23 Generalstaatsanwalt-/ 7 W 2/23 Oberlandesgericht Frankfurt a.M. ALARM/SOS/MAYDAY: Freiheitsberaubung, Drogenvergiftung ,Vergewaltigung, daraus hervorgegangens Kind entführt zum Erprssen von Redakteur Bad Homburger Zeitung, Zeuge zu ROTE ARMEE F(raktion) Sprengstoffanschlags auf Bankvorstand Herrhausen, UNVERJÄHRTER MORD, Vertuschung Kursmanipulation (Fall „Metallgesellschaft Öl“) durch „Fake news“ versuchte Enteignung was Konzern-Liegenschaften und „Peanuts“ Erbe meiner Eltern (Kappesgasse) DDR/jüdisches/Ostgebiete Alteigentum angeht, Rüstungsudnstreepressung Wahlfälschung Mordermittlung BARSCHEL, Lafontaine, Schäuble / Er-pressung von Bundespräsident druch Osblock/Balkan/Araber Drogen- und Bau Mafia/ FOLTER, ZEUGEN-MORDE / Aufbau psychiatrischer PARALLELJUSTIZ!

380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst Postunterschlagung und Vorschußbetrug Anwaltsrechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M siehe auch ST/0082472/2021, ST/0397167/2021, sowie zudem vor allem auch SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt a.M.

Ich hab gestren eimen Eil-Antrag an der AmstegrichtFarnkfuirt a.M. gesendet, darin enthalten neuerliche Strafzegen wegen psotutschagung und skandalöser Verhamdlugs-führung in Verfahren um 380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst. Ich muß an dieser stelle vorwarnen daß mir bekannt ist daß gegen midesntes einen Frankfurzter OLG Eiinzel-Richter wegen verdacht der Nestchlichkeit und Strafver- eitelung sowei Gafangenbrfiung mit midetsn sibstellen shcdessummen wird. Daher sollten diese Eingab mehre richter gleichzeitig bearbeiten.Nachdem ich egsren mal wider meinem Ärger Luft gemacht habe daß mich das Asmtegricht in Höshct aud ds übelste verarscht, verucht nach § 343 StGB Strafbra akten in einer milladrscheren Wircfts- und Terroismustrafsche an sich zu reissen, zu uterschlagen und Beweise ver-schwiden zu lassen gegen Bestechungsgelder aus der Beute idne ich ds umsitg beifgügte shciebnn an das Amtsgericht, Gerichtsstraße 2, 60131 Frankfurt a.M. Innenstadt sdnete um nch § 158 StPO strafzieg eizriche welche die korrute in der Sache invoviert Polizei sich geweigert hatte enteggenzunehemen ehreilt ich nicht nur ein offichlich flshcn Brief der Polie Rheiland Pfaz wo ich nch ienm Zagn suchn lassn wollte sodnernuch drei Drohrunrufe mit anonyomer Absdnerkennung. Man veruchte den eidruck z werkcne mansie die Polizei/das Gericht die sich e nicht mit unterdückert rufnummer heir anrufen und sgte mir man habe die an Gerschte, amst und statscafsten und Polizeidiensststellen iKopie gsndet n fxe rhalten, werde diese aber nicht be-arbeiten. Der slbe rufer meldete sich um 18:01 uhr, 18:05 Uhr und 18:16 Uhr. Ich rfe darafhinwie mir die poliez im merkbnatt riet die 110 vonwz uschdlichen Handy Anschlüssen aus. Man knallt jweils den hörer auf. Als ricf ich bei der 112 an und sagte mansolle die notruterale de rpolize reäumen,d ie baten verhaften, sie würdne Drohugen gegen terrorismus/Kidnapping Opfer und Zeugen ignorieren, es drohren durch nicht bearbien Personenschäden/Zeugenmorde zu entstehen. Ich bin schiclich resolut und ebilgend egroden inder hoffnug das ein Bater das denn wenisgtsn als beamtenbe-leidgung aufnimmtn damit wir später somit hirduch was schrtflich in der hand haben. Ich muß nun daraf besthen daß sie das Verfahren aus Frakfurt höchts an sich ziehen. Immrhinsind sie in umsitg gennater Terorstrafsache ja esrtisaztlich zuständig.

202305101030-0-1.jpg
[0] "202305101030-0-1.jpg"

202305101030-0-2.jpg
[1] "202305101030-0-2.jpg"

202305101030-0-3.jpg
[2] "202305101030-0-3.jpg"
10.05.2023 11:15
Mein Lieblingspräsident der Damenwahl-Herzen, Donald J. Trump der ne Casting Show namens “The Apprentice” machtewoer den ewigne Paritkanten kürte ist natürlich vollkomen zu Unrecht verurteilt worden wegen Dingen mit den amn nicht in der Zeitung stehen will. Der immer noch attraktive 76 jährige, mit einem Top Model ver-heiratete Ehemaliueg US Präsident streitet die Vorwürfe ab. Elizabeth Jean Croll, Journlistindes Mode Blogs “Elle” Der wahrschenilich shcgzielen braucht mit den sich Abos idnmIsarte verkaufen lassen weil er kurz vor der Pleite steht oder so hatte ihn denunzieert steht in Bild Online. Im gegsatz zu Trump sieht die alte nicht merh gaz frisch aus, vor allem im Vergleich zu Trumps Top Model Frau und wahsrcilich ist die frustriert von ihrem ifluencer-innen beruf nicht fuktionerende Anti Aging Produkte anzupreisen oder alterbedingt chrnishc unetvögelt wie meine Ex Andrea Rssler zu seo jemdn egsgt hätte. Mode Blogegrin aber dann ein altes braunes hemd wie aus ner DDR NS-Altkleidersammlung von 1945. Also: ne Lügerin! Cih hab die mal gegeoget ob die 1996 so ausgesehn hat daß er vielleicht wenn er im vollrausch war udn falsche Kontaktlinsen drinn hatte oder so sie hätte ansprechend finden können udn stieß als obsrter link auf eine Seite Die “THE APRRECIA...” hieß wo sie om Vorshci Foto aus-sah as gehöre sie zum Reiteverein der gestern bei den #simpsons druch den kakao gezogen wurde (wegen dem schmutz den er verbreitet?). Von wegen “Stallbursche”.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/donald-trump-ex-praesident-wegen-sexuellen-missbrauchs-verurteilt-83862700.bild.html

202305101115-0-1.jpg
[0] "202305101115-0-1.jpg"

202305101115-0-2.jpg
[1] "202305101115-0-2.jpg"

202305101115-0-3.jpg
[2] "202305101115-0-3.jpg"
10.05.2023 14:15
202305101415-0-1.jpg
[0] "202305101415-0-1.jpg"

202305101415-0-2.jpg
[1] "202305101415-0-2.jpg"

202305101415-0-3.jpg
[2] "202305101415-0-3.jpg"
10.05.2023 16:00
Die ganze Zeit unterschlagen Kirminelle meine post, wohl in der hoffnung so an Information zu kommen die RAF Terrorrecherchen zum Sprengstoffanschlag auf Deutsche Bank Chef Herrhausen in Bad Homburg betreffen. Zu der Zeit war ich Redakteur. Im Ver- fahren ...JS 21972/16–931 Gs Amts-/...Qs 16/16 Amts-/Landgericht wurde mir mitgetiltdaß mein telfonanschluß überwacht wird, Ende April 2016 gabs ne Hausdurchsuchung da ich gegen Guantanamo pro- testfaxe versendet.

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)69/1367-8046

Amtsgericht Frankfurt a.M.
-Gerichstkasse -
Gerichtsstraße 2

D-60313 Frankfurt a.M.

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 24.750 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frankfurt/M., 10. Mai 2023

Antrag auf Vollstreckungsschutz zur Volltreckungsankündigung vom 07. Mai 2023 Kassenzeichen X00047340102003X Gerichtskasse Frankfurt a.M. 1 Blatt, doppelseitig bedruckt, hier soeben, 10. Mai 2023 zugegangen per normaler Post

Strafanzeigen wegen Vollstrteckungsbetrug in Sachen „Metallgesellsft AG Öloptionen Skandal“ Starfanzeige wegen geplanter illegaler Hausdurschuchung zur Beweis-mittelevrnichtung Strafanzeige wegen geplantem Zeugenmord auf-grund Mitarbeitern ihrer Abteilung drohenden acht bis neunstelligen Schaden-eersatzfoderungen/Beihilfe Bgüstgung Eresseishcer Menschenraub zu Erpressung ungerechtfertigter Zahlungen

Meine zahlreichen Beschwerdeschreiben/Einsprüche/Widersprüche zuletzt vom 14. April 2023 Kassenzeichen: X00104233402016 u.a.X Gerichtskasse Frankfurt/M. Einschreiben RT 5392 0940 8DE vorab Fax +49/(0)69/1367-8046 14. April 2023

Ich habe gen die vorgennet Rchunsg wie ich alle andern Rechnugen Rchtsmitel eigelegt/eisprüche/(Widrprüche und egebte mir einVOLLSTÄDIGE Forderungs-auf-stellung zuzusenden. Udn zar mehrch. Da haben sie SCHULDHAFT unterlassen. Ich habe ihen zudem shconmaol meitegtiult daß meien fmilie noch unusmmen an Geld vonder grichkassen zriückbekommt, ebenso wie die Matllgesellschaft Ge-schädigten da sie irrtümlicherise deei schen war sogar in der Tagesshcu nicht existierende Foderungen gegen den DAX Kozern Metallegsellschfat AG vollstreckt haben di hen nicht zstandne, abgelcih für die dsucte Bank, als rhc dfür wurde der vortsn der duchten Bak, Alerd Herrahsuen, In dbd Jhombrg imSeedammwg am 30. Novber 1989 in die Luft gesprengt von eiegendr zigtau-snden oneirn eltassugswellebtrofrfen abritern insienr ganzerten Limousine. Ich bin nicht nru sohn iens der gshcädigten, ich war dasml auch bei ein Zetung tätig, geu wie mien jahgranswgamrke CHSITIAN METZ der fpr 2DF/3sat arbeitet. Die justz hat richig shcieß egbaut,d as 14. größe Börsennoteriet Uternehemn ging an den Bterüegreien pleite. Trotz das man mich evrgeligte, mehfch fst umbrchte, das Haus indem ich wohen in Brand steckte, das aus der vegrligung uter dorgn harvoregganeg Kdin verschleppte abe ich 25.000 Siten Beweismaterial zusammengetragen. Dies lagern in meirn wohnung, sie brtfeffen massivste Korruption und die wollendie Ter vondamsl evrshidnen lassne demm „dank“ des tatiehtlichne erprsserischen Msnchraubs und Terormord den sie mit ihrem Varegsanb ausgllst haben ist bis heute nichs verjährt. Di Korruten uter ihren Kollegnwollen nun iene ilagel hausudchsuchungdrichührne in meiner Wohnung um lam iwder Anjkrodnerwise akten vsrchidne zu alssen, Dahe rhab isch chon die dokumenet eigsantte und Srer angiete imaisalnd wo ich dies hichgeladen habe, ich fiezr das lels vondemwenigen HartzIV/ Alg2 das mir noch bleibt nchdem die Tätegruppe auhc mein eiegns Utrenehemn kautt gemacht hat.

Anstatt die Verfahrn zu bearbeiten verucht ma mir, dem Aufklärer, permanent Steine in den Weg zu legen. Man besbeite die Eigaben die ich mache nicht, sattdesn schcikt man die ganze Zeit Rechnugen heraus. Man fängt nchwieslich meine Post ab, daz gibt es gerichtsbhclüssed eich vorlgen kann, behaute das müsse so soen wegn dem entühten Kind. Di Pliszten aus abd Homburg und ein Typ vondr Kozersicherheit bahuten genüerbden Behördn, das ist fshcjargon in entührunsgfällen, ich sie „NICHT AB-

SPRACHEFÄHIG“ um sich Zugang zu meinen Rchreche vehsffen zu könen, erdkcte Ermittler eisnetzen zu köenn die isch nach außen hinals ich ausgeben. Fragen sie OStA Dr. König von der Staats-anwaltschaft Frankfurt a.M. Koard Adenar Straße 20, 60313 Frankfurt a.M.. Ich selbst habe shcmerlich gelrrnt da ich niemdnem mehr trauen kann, merh als 20 Suzidevrsuch hinter mir. Polsiten udnanälte vonden ich nichtaml ne telfonnuemr habe geben sich ilegalerwise als meine rhclichen Vertreter aus, veruchen für ohre GERKSCFTAPRRSTCHICK frudn, korrupte berist afgelfogene gefuerte Polizisten, Jobs zu epressen idme die die amstefugniss missbruchn di ihen druch die entührung „NCIHT ABSRCHEFÄHIG“ nstehen. Das hieß daß man umzu evrhdern daß ich Lösegelder zahle veruchtdie gshcfäftsührung an ein korruet Gerskjcfstappasrcthick, eien Kgütlig de rpolisze aiszulagern damitz amn die Mailboxen von Redaktionen abjören kann, den kolptten Rchervorgang, user Qullen herausfindet. Rifen sie bei dr 3sat Kurzteit In mainz an und fragen sie odrt nch CRISTIAN METZ und ob dersich an MaximiainBährig erinnrt.Man wir dihend as ebstätgen. Ic fühere ktuelel indem Fall das verfahren

380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst Postunterschlagung und Vorschußbetrug Anwaltsrechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M siehe auch ST/0082472/2021, ST/0397167/2021, … sowie vor allem eben auch SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt a.M. 50 E/2 24/23 Generalstaatsanwalt-/ 7 W 2/23 Oberlandesgericht Frankfurt a.M. da geht esum: Freiheitsberaubung, Drogenvergiftung ,Vergewaltigung, daraus hervorgegangens Kind entführt zum Erprssen von Redakteur Bad Homburger Zeitung, Zeuge zu ROTE ARMEE F(raktion) Sprengstoffanschlags auf Bankvorstand Herrhausen, UNVERJÄHRTER MORD, Vertuschung Kursmanipulation (Fall „Metallgesellschaft Öl“) durch „Fake news“ versuchte Enteignung was Konzern-Liegenschaften und „Peanuts“ Erbe meiner Eltern (Kappesgasse) DDR/jüdisches/Ostgebiete Alteigentum angeht, Wahlfälschung per Rüstungs-, Mordermittlung BARSCHEL, Lafontaine, Schäuble / Er-pressung von Bundespräsident druch Osblock/Balkan/Araber Drogen- und Bau Mafia/ exzessive FOLTER und ZEUGEN-MORDE / Aufbau psychiatrischer PARALLELEJUSTIZ!

Ndiese verucht man mit vollstreeckjusgversuchen wie dem ihreigen Jetztgen zu sabo-teiren. Man hat auch evruchtd as hausmeirn eltren inde rkapppegasse zu enteignen. Das annder Anwalt Fritzel bestätigen.

Ic habe nun shcon mehrfah evrucht aträge auf vollstrekuggshcutz zu stellen doch man behatte dnn stes es läge gar nichst vor wogene ich Einspruch einlegen könnte. Als ich bei de rpolizei anfragte sagte man mir sie düftendiese volltrekcugen gar nicht druchführen, man werde dafür orgen daß das nich apssire. Dennch versuichen sie mich SATT DENLICH AML MEIEN EGABEN ZU BERABEIETEN mit psychoterror ineurlich Suzidvruche zu hetzen,woh wielhen durhcmeien shciben und meinItrenet Blog bkantngeordn ist daß si mich, den hautsbetsutzsgzegen gegen ihre Kollgen, s o in ne sltsbordevrushce hetzen können. Ich bin wegenihrem Pschoterro chronisch suizidal, dakanndas stagdsuheistamt gern bestätgen. Ich habe mehrfch verucht ajktetsicht zuu erahten, mcihtamldiebekomem ich, von isgemst 5 angefoderten Porzsskostehifenträgen habe ich nur ienmal ein formualrstz erjlten, zurückscghcit undie wider was gehört. Auchdas kann aich anhen de mitterise fast 1.000 Sieten umafssnedne kate hieb ud sichsft nachwisen. Ich muß ihenen da sie die ganze Zeit nich egarieren außer perment noch absurder foderunegn z stellen bösartge absichten unterstellen. Sie isndi dieJustz, sie kann man ncihtw wie michd amsls mit ienm wettberbsverbort erprssen das zuM velrut meisn Josb führte. Ich habe ihnen zduem shco mehrfch Beleg zuegsdet daß ich aufgrudn der shcren Kimrinliät iher Bhörde arbistlos und mittelos bin. Dennoich shcien sie ein sdistche spaßdaran zu haben in meine pfändungsfreie Sozahilfe ghine Foderungen z stellen woebei sie mich eprssen, dennich zahe nur aus ansg davor enruet vonPolsiuten Karnkahasrif gschalgen zu wrden. Gen die ich dann späterwider vor gericht gewinn (4 Str 18/14 ES GStA Frankfurt a.M.) a porpos 4 Str 18/14 ES GStA Frankfurt a.M. , da habe ich ca.2.500 Euro shcdenrstz zsgeprochen bekommen vom staat, vonden habe ich bis hiet nich t ein cnet geshen warum veollstrckeni enichtd a rein, zustädig sie die anwälte Bonn und Fischer die shcinabr gensuo wie de ranlt Haußmann mi zsutende etshcädigugen wen „NICHABSRCHFÄIG“ indie eigen tsch steckten stat sie dem Jobcenter zu üerbshen die msie mri üerbweist. Birgensi ertsmal ihrn eiegn Saftladen in Ordnung VERDAMMT NOCH MAL. Ich stelle heirmiot hilfs/erstweise antrag auf Vollstrckugsshcutz, Ratenzahluagsntäge die sie sich eifach weiegrn zu bearbeietn sind ja gestellt aber eben nicht beschieden. Zu-dem laufen gegen sie/hr kollegn strafverahrn und das hir ist Zeigenbeeinflussung! Sollten sie sich wagen heir auftzstcueh wird von der Waffe Gebrauch gemacht. Soll ich ihnen ausrichten.


202305101600-0-1.jpg
[0] "202305101600-0-1.jpg"

202305101600-0-2.jpg
[1] "202305101600-0-2.jpg"

202305101600-0-3.jpg
[2] "202305101600-0-3.jpg"

202305101600-0-4.jpg
[3] "202305101600-0-4.jpg"