05.05.2023 02:45
Ich muß die einamsrch/afmsrchpläne gegen russland wie folgt korrigieren: Die wegn fhelder rERrtszteillierugen aus Ruissland soweiso whrcihlich nicht fuktionerden Mig 29 Geschwader die wir von der NVA geerbt haben bei der Wiedervereinigung im Luftraum Ost haben zwar einen gesperrten Luftraum wärhdn des manöver, von dort fliegen aber kein Flugezge ins russische Grezgebeit. Der Bericht aus dem br fernsehen von vorgetsren den ich zitiert habe fidet sich jetzt auch inder budeswiet Bild Zeitung. Mir hat mal jemdn aios dem KabeTV geschäft gesagt wennes ernst werde und Satelliiten Transponder sperren drohten (auch Abschaltung des Pivatfernsehens) Port sperren an IXPs wei dem DeCIX würde man mir das signalsieren. Da gings um klarnamen Veröffentlichung Der foletrvorwürfe, diese “nicht absprchfähig” sein im Polizejargn wegen Kidnapping. Die hessische Polizei udn dei Geld-Trasnprter sicherhitefirmen würden Erpresste quasi “entmündigen” können jdn entschidungen für sie treffen wielsie slbt auzfgrun der perssue nicht frei ent-scheiden könnten. Da bin ich kein Freund von. Das birg nälich ien enrmoires missbruchspotial in richtung Polizei-staat. VonMETZder Privat-Bank (Metallbank/JuliusBär an- gelichs Ölotione dabkle der matllgsesslcaftAG) entführ- ungsfall (“#lolaRennt”) mt dem adeligen Anwalt (#tatort “bülow- Bogen”) Gäfgen = kleiner als Graf und der Deld-wäsche Dogen dASCH(waschpulv)ER. Verfilmt als Fraz-FrdindnVonSchirach #Feinde - Akte 229785/05 EGMR !

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/urlaub-flug-chaos-in-deutschland-erwartet-wegen-nato-uebung-83792596.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Furlaub-flug-chaos-in-deutschland-erwartet-wegen-nato-uebung-83792596.bild.html
https://www.bundeswehr.de/de/organisation/luftwaffe/team-luftwaffe-auf-uebung/air-defender-23-

https://dejure.org/dienste/vernetzung/rechtsprechung?Gericht=EGMR&Datum=01.06.2010&Aktenzeichen=22978/05
https://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_von_Schirach:_Feinde

202305050245-0-1.jpg
[0] "202305050245-0-1.jpg"

202305050245-0-2.jpg
[1] "202305050245-0-2.jpg"

202305050245-0-3.jpg
[2] "202305050245-0-3.jpg"
05.05.2023 05:30
202305050530-0-1.jpg
[0] "202305050530-0-1.jpg"
05.05.2023 09:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)611/32761-8163

Landgericht Frankfurt a.M.
Gerichtsstraße 2

D-60313 Franfurt a.M.

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 24.750 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frankfurt/M., 05. Mai 2023

Sachstandsanfrage zu Rechtsmitteleinreichung vom 25. gegen Beschluß vom 22. ausgefertigt 23., erhalten 25. März 2023: Ablehnung Trendelenburg, Leuthner (Einschreiben RT437980783DE vom 25. März 2023 Fax an +49/(0)611/32761-8338 um 14:16 Uhr)

380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst Postunterschlagung/Betrug Vorschußbetrug Anwaltsrechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M siehe auch ST/0082472/2021, ST/0397167/2021, … sowie vor allem eben auch SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt a.M. 2-01 T 3/23 Landgericht Frankfurt a.M./2-09 T 62/23 Landgericht Frankfurt a.M. 31 C 44/23 Amtsgericht Frankfurt a.M. / 29 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M. VI ZB 67/22 Bundesgerichtshof Karlsruhe /82 M 2467/23 Amtsgericht Frankfurt a.M. 50 E/2 24/23 Generalstaatsanwalt-/ 7 W 2/23 Oberlandesgericht Frankfurt a.M. ALARM/SOS/MAYDAY: Freiheitsberaubung, Drogenvergiftung ,Vergewaltigung, daraus hervorgegangens Kind entführt zum Erprssen von Redakteur Bad Homburger Zeitung, Zeuge zu ROTE ARMEE F(raktion) Sprengstoffanschlags auf Bankvorstand Herrhausen, UNVERJÄHRTER MORD, Vertuschung Kursmanipulation (Fall „Metallgesellschaft Öl“) durch „Fake news“ versuchte Enteignung was Konzern-Liegenschaften und „Peanuts“ Erbe meiner Eltern (Kappesgasse) DDR/jüdisches/Ostgebiete Alteigentum angeht, Wahlfälschung per Rüstungs-, Mordermittlung BARSCHEL, Lafontaine, Schäuble / Er-pressung von Bundespräsident druch Osrblock/Balkan/Araber Drogen- und Bau Mafia/ exzessive FOLTER und ZEUGEN-MORDE / Aufbau psychiatrischer PARALLELEJUSTIZ!D

Sehr geehrte Damen und Herren!

Sie hatten weit über einen Monat Zeit mein Schreiben vom 25. März 2023 zu bearbeiten in dem es darum ging daß Richter Trededlenburg/Leutenr gegen die Strafanzeigen vor-liegen und hilfs/esrtzweise strafntäge mal wieder üebr ihee eigeen Befangenheit und Schuld i Shcen absichtliches zu Tzode hetzet von chrishc suzidalen befinden wollen. Das ist sowhl als Mord angezegt als auch als Körperverletzzng im Starfrechtlichen Privatklagevefahren strafbeantragt.Man bstätgt den eigang der strafzeige im Bschluß heißt es ganz unten aufd er erst, oben aufde zwte Seite des sbhclusse dem ein Begleitschreibe beiligt). „ebenso können … Strafazeigen … wege einem tötungsdelikt utre keienm denkbaren Gesichtspunkt die besorgnis de rebfagehit begründen“. Ich hatte alle beide Richter wegen Beihilfe Begüntstigung eines Mordes druchden Kläger angezeigt im Dezmeber 2023. Shcon Jnai 202 hatet ichdaraf higwiesne dß er veruche micha sbichlichinden Tod zu hetzen nchdem ihm aus dem Itrenet Suizidlität bekannt geworden sei. Es lieg mitnichten nur wie behauptete Anzeige gegen den Kläger vor. Udnegegn Die irchter ligen auch azuegn vor wegn evruchetr eishcüchertung von Zeugen. Es istd uchaus möglichd aß die eiegn Gshcäfstelle den Richtern Dokumente vorenthält die sie belasten weil sie Bsculdigte also Preti im Strafverfahren sind. Die Staats- oder Amtsanwlatcft/ein Gericht hat die entrpchenden Verfahrn nicht abgeschlossen. Mir ist nälich Mitte/ende Dzeber endgültg de rkrgen geplatzt vor Wut üerb das porzesbtrüegrsiche Eprssunge beiglhende amzs-geb-bar-esn der wgen nchweilicher bstclchchkeit (Vortillsannhme druch Immobilenetgegnugen) angezeigten Richter von denen ich annehmen muß aß sie Pseduonyme/flsch namen evrdneen wir ich im vefahren bereits ausgeführt habe. Bevro ich daarf näher eingeh zunächst jedoch einegscannt:

der Faxprotokollbeleg der im Internet-Tagbeuch/Blog bsiehr nicht eigepflgt wurd, zu der Zeit gab es zu Faxnumemrn des landegrichets hin verbindunhzsprobleme (ich ent-sinne nicht mehr ob -8118 oder -8338 an denr neuen +49/(0)611/32761- rufnumemr wie sie auch von der füheren Nebenstelle +49/(0)/69/1367-6050 her bakannt sind. Ich hatte voher gegen eine unsinnge Kostenrechnung beschwerde eingeleget, daher stapel-ten sich heir die Fherprotokoll Ausdrucke zur +49/(0)611/32761-8338 und wurden nicht sofort ins Blog/Olinetagbuch eingepflegt. Daher hole ich das an dieser Stelle nach. Erahltn haben sie es aber wie egst inDoplet asuführung, per eishcben und per Fax. Nru wie sie isch ja so gerne auf Velrustgkeit von Post berufen doer aktn diimZtalter elktnsicher vefahrnsfürhung agbelich aufdemw eg zschen den grichten befindlich sind. Auch aufd ie egstellten Poresskosthfielanträge hin erhalte ich keinerlei Antwort. Insgesamt wurden in drei Vefahren vier Anträge gestsellt: in 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M allein zwo mal bei Ladnericht, einmal bei Richterin Polster, ein anders mal beim 5/30. Senat Kulik, zvor in Sachen ST/0082472/2021 üerbdas 5. Revier fraurt a.M. und in ST/0397167/2021 sagte Polistez Bscker vom K15 mir einen An- walt zu dern ich nie bnekam. Dan steelt ich biem BGH in Kasrlruhe und den Staatsanwalt-schaften Atäge, midetsn zwo mal, erst im März bekam ich, nchdemalles zu spät war Antwort, genau so hatte man Orozessbetrug und Rechtsbeugung shconienm im Sorgchstvrfhn ebgangen, mal liße eiengsteleln Proezsskosthiflenatrag in Eilsache ein haleb jahr unebreiet liegen. Schieb ich anälte an ob sie mir ebsieten ehalte ich die asgrdcukten telfaxe, nicht di zudemevrsdeten eishcirebn, verhsn mit ienem eiagtssempel des amstegrichst Höchst zurück in einem – unegwöhlich für en gericht - nicht frankierten Briefumschlag wo man sich das Porto spart idem man da shcicftefled üerbekltb mit einem organggelben Aufkleber „zrück an absender“ so daß vom ausgedrucken Telefaxe das ich nicht per Briefpost sodnr per Fax versendet habe nur derteil des DIN5008 Anschriftenfelds ersitchlich ist indem de rzsteller den Absender sieht. (siehe dieser Scan hier:)

bei ienm Telfax das an dern andern site de rleitung agenkomemn ist, osnst hätte man es ja nicht ausdrucken, nbeimamstegricht Höcgst etagsgsetemplen udnien ein Couvert tscken und zurückschicken können kann anders als der aufklebr behauptere kein Brief-porto fehlen. Auf die anwort auf den Brief an den anwalt warte ich bis heute. Am 06.April 2023 habe ich zudem an den BGH nduesgichhof in Karlurhe einen prozess-kostenhilfentrag absgchickt aufd essen Beantwortung ich ebenflls bis heute warte. Es liegt wie immer an der bis aufd ei Knochen korrupten Justiz und nicht an mir.

Onbgelci ihm zdeisem Zatpunkt die Strafanzeige gegen sich bekannt gewesen sein muß asu dem Dezmebr 2022 hat der ABGEHELHTE Richter DER DA GRA NICHT HÄTTE DÜRFEN DA NOCH BAFGHEITATRAG LIEF am 22. februr 2023 eien neu Hausevrhaldugaldung verfasst für den 06. Jnui 2023 wobei er kein eizgen der merh als zeh Zegen galdne hat die ich zum Zeugenbweiszweck benannt habe. Bis heuet stützt sich de rvafrhensgener im Zivilvefahren auf ein bei Gsrcht /Statslscfat verloren gegangen sein sollendes Schriftstück.

Das ganze einrnt mich an einOsblock stalkein, Vard Droteho Zanner (geb. berger?) die soweit mir baktnnt als Saisonarbeiter Enretheferkind nach Bad Homburg Oder-Erlenbach kam woe sich ihre Mutter dann vom inder ostzoeb evrbeilben ehemann scheiden ließ und neu heirartete. Udn das nachdem ihr Kind-/Jugendfreundverucht „Michi“ Geld von der Firma meisn Vaters und meien Eltern zu erpressen versucht hatte zusammen mit anderen Nazis aus demalten Ortkern, dem stafn Shcubert aus dem Beudeweg der inderkiat imme rgen Klu Klux Clan Paphlete zitierte. Die hatten asl wri nch Obr elrenbch zogen ileglerwise beim Vater vonChsitna Kreuzer oder dem pafrre eischt in Stammbücher/ ukrunden genommen als sie ncoh in der Kiat waren und en namen meines Taufpaten des Luftwaffenoffzeirs Engelhardt mit dem Schnulzensägr Engelbert verwechselt. Den hattensi angrufen und egsat eroslle seinen (Paten)-sohn besuchen kommen udnweoit ich das migbekomen habe rist dem seine Entorage stinkser an udnevruete ein Kindesunter-schiebung. Für die riksosten wollte man die Kidne rinHaftung nehmen. Eienr aus der Familie von Adoptivkind Stefa Schubert arbeitete bei der suchen Bak, der bezahlt das naglich und wolte dannsien geld wider haben. Darafhinwird eichw iede rudn wiede rvgrügelt, manerfnd irrrisnneg gshcichte von wgen man habe Fürhkoidlcuie Musiker-ziehung als Zustalehrstudnen für denKidegraten ebstellt udnafür müssten die Eltren zusätzlch Geld zaheln. Das gingsoweit daß es zum Kita-Streik kam. Die Kinder zer-störten asl siekeingeld bakemn daraufhin einen Fußball udnebahtet ich sei shcudl daran und wollten Geld weprssen, kickten den aufs Dach eins Nachbarn,numn müsse ichden erstezen, aueßrdme woltlensie Dchdekckerchnugen eprssen wilwennder da lige blieben Wasserschäd entstehen würden. Das wr ein Asbritschffsugmaßnahmen fpr Kirrute dchdecker audem ahswerkerkartell doer. Der Haß gingsowgar soweit daß sie uns als wir meinavetr euin Bergwerk in Thailand managte für die metallegsllcaft AG sie inde rkozerntrale nrifen une bdhauten das gsld da de rkozern fpr die sichtsprchige shcule wüebrisnehabe sei gschscnes Schwarzgeld. Shcließlcihsienshculbesuch kostenlos, die türken und yugo hilfabritzer heir bekämen acuhkeien muttrersprchlichen Uterricht be-zahlt. Ein Angeber aus dem ritevrine der so unerträghlich ward aßman ihm per „die #Simpons“ Folge sagte sit er sptefolge ezrule sie er unaussethlich geworden wollte sich um Sebstevretigusgkrudse zu verrkaufe als großer Beschützer isnzenrieren zu-sammen mit einem Yugsowasichn Sportlehrer. Mit iszenierten Übergriffen veuchte die band shczugedler zu eprssen. ZU diesn shcutegderrpssern gehört der Michael Beck. Der bei mri eien altsrhcnug eiklagen will mutmaßlich. Die bande eprsst sogra dne Bundespräsidenten mitd enssn bekannstcft der Reiter stets prahlte. Er versprach wenn man ihm hlf die kste fr seoen angelcih kaputtgemchten fußball eizureben helfe bei uns in Bangkok eine Millosnepde für die Krebsstiftung der first lady Cartesn, , er wollte dafür usner hu das wir ja eh nicht brächten gegnusern willen verkaufen. Zdeum wollt er sich slebst zu PoolPartys in unsrer Bangkoker wohnalage einladen, seinem Vate, einem Marineoffizier hate manwoh erzählt dort wollten sich die luet nur vor dem whedist dcüken oder sowas was dazu führt dasß Budnpräsdent crstens samt Shculschff Dsuchaldn A590 anrückte ud ei matonsen mein Mustter zumdist sexulle belästgten, es gab Abrribungsdiagnistik udnmein avetr sprch von Vergewaltigung. Diese neurlichen vorwürfe woltl er dann zue rpessung des Bdupsädneten nutzen. Dafür eprsste man edie firma Metllgsllcfat AG und drhet aus dem eprssegeld Filemmit tom hanks die debVorfall am hafenbecken beisatsbesuch betrafen „forrest Gump“.er wußte nur daß mei Vater gelernter mInerlölkaufammnn war also eprsst manden Kozern mit

agelich ölemrigschäften asu den riehn der Duscten Bak wo Stfabn schubers verdshcft tätg ist. Da ganzeführt z ein Bösrnsbeen udnkrriscth der tausnde Abeitpläetz betraf. Ds ar zur zeit der duschen Wiedervereinigung. Da gab es auch Diskussionen zu Ost-gebieten udner Oder/neiß Grenze, DDR-Alteiegtum. Umzu vehridern daß das zurückge-geben wird vercuhte man nun denMatellegselelcft AG Kozrnbesipiswlesie der ein jüdsche Grüderfmilei hat damit zu eprssen so wei die Kommusten imOste eien Bdoerform druchegführt hätten, so hätten die nazis im wetsn ja auchd ei Judne etegigent, wlltdas Urhct gegeider aufrhcne und so sdpr sorgen daß DDR-atliegtum wo auch meine familie ansrüchestellen konnt nicht zurückgegeben werden muß.

Das vor dem hinter-grund der veuchten vollsrckusgbütrgerischen Foderunsgeitreibung für den Schnulzen-sänger den die kidner enos betsllt hattenie Fetessen zu den gaze Scffehrden gekeutl wurden. Si negtend azu aufdenre luet Kosten Party zu amchen. Di eband evruchte auchein Juwelir fr den ich en der shcule EDV Progarmme egricben ahte zu erpressne und azsurauben. Zdemwoltle man mein Mutre die bei Budsverabd der shc- und schließegesellschften den Garstrasproertfahren abrite erpessen Ex_NVA und ROTE ARMEE Sodlatendie nch dem DDR-Truppenazug imalnd beiebnwoltlen als sicherhistleeut zu beschäftigen.

Ebneso wie Desrteurer aus dem damsligen Yugsowlasichen Büregrkrieg. Entürksciehr Mitschüler der hilsberite kalssnkemrden ohe Krneversicherung für sich zetungen austragen liße udnsie idann nicht bezhalte, hate egsen daß meinpateokle, einhochrgaiegr nato Offizeir bei usn parket mit sienm nicht Y sodrn X_kennzichen (oberr Führungszirkel) iudndie aufnahemn an „nchrchten“verertr z ervkaufen evrucht. Das bakmich mit wie ichseinerzet inder shcüerleztung war. Als man mitbekommenatet das mein Fmilie imFlugzeugbau aktibist evriuchte man Rpeatiosnazhluge fpür Bomebnopfer zu eprressen. Nato tronado hätten Begrd bombderit.Dafür drhet man denFilm „wag The dog“. Wide rmit eprsste/bei de rmfia geliehn Geld Zuemmen mit dem Vowrfe man hätet inder shciz Nzi golg gebukert und dem fschvourf die wetsduchen häten Jugden enteignet dern füehre Immobioen man jetzt Amrutzdnerenden Ostropäern zur evrfpügug stellenmüsste wiel die j shcließlichdie Judne aus een Kzs beferit hätten ersnn mann sich imemrwiter gedlquellen umdie aufgrudnd rmssnrbietlsogekiet nach der widevreigung udnD_mark usmtellug anstehenden ausläder Gastrabeiter bshciebugenzu verhindern. Bisnhin zur SCHEIHEHE-WEDDINGPÖANER SCHNEEBALLSYTEM Mafia.

Das Bösrnebeen das die fake-neskampgane gend ie firm wo men vater arebeite, die matellegsllcaft auköste, der Öl_Skdal auslöste betraf (gig-?)tausnde arebistplätze im bergbau und fürhte als racheakte mit zu den gründen des Argwohns gen das invetsmenbanking der suchen bak die auch für die Ermordungen per sregstoffnsgcahg des Duscteh bank Chefs herrahsuns in Bad Homburg iMSeeedmmwge führten. Zu der Zte als man Herrahsuen in die Luft sprengt in abd Homburg abriet ich drot für ein Zeitung.

Nebnden Liskrdikalen die die Juen rächenwolltn wollten die Nazis damsl zudem Anschläge verüben umdie abshcibeungen der Agstrabeietr zu ebrhdern idnem sie „rassismus“ üebrgeiffe inszeneirten.

Asl ich später, etwa 1998, ichstudierte und war in der EDV für Milalrchwer Pensions-fod tätig als externe freiberufler, zufälli näher zusmmehäge erfuhr hatte ich eien shcger Kommilltonien, ich studiert beheher befubegelietnd erst BWL, bcrh das ba und sattelte auf gemrnistik um. Udneis Komilltonien mit der ich kanppp zwo mota lang wa shatte wurde damals shcger udndann berdoht. Das wideurm rief die uetrenehmens-sicherheit des milladsrchern Pesondifdmanagers auf den Plan. Ichsollten denn irgnwas utsrcheriben din siw ürdne sich umdieeprssung kümmern, damit es keienskaldal gebe wollt man das alle suterfsclhem Namen/pseudonym vor egricht bringen. Damsl war ein Mitshcüler / Koilltone und Miatebriet des Fernsehsenders 3sat anwesend mit dem ich aus meinzet aus de rhscülerztus Baknntsfct gemcht hatte. Der heißt „METZ“, wie die TV-Herstellr-Marke. Die shcue wo wir bei waren waren, Humbuldschulem, lag in der JACOBistraße under nalst der da erledigen sollte war ein adeliger (klienr vomrg als einGraf) GRÄFgchEN. Was ichanzeg war Hsch/arihuana-Geldwäsche mitder man die Radion mier zeitung erpresst hatte nicht azusagen. Dager DASCHner/DACHS wie DAX. Die eie Entführung des Schgersfcts/Kindes lief alsi uet den pseuonmy Polsizst „DASCHNER“, Analt Opfer Magnus (ist derame meisn Halb-brders) „GÄFGEN“ und von-„METZ“-der,also der-jenige welcher der Anwt von CHRITSIN METZ von3sat ist.

Der anlt meirn eltren was die Immobilesnche anging hiße FRITZEL. S wie der kindes-enetfühter und Vergltigspalner au demKller. Ichslebst war ja im klelr der klimik Dr. baumstark währnd des Zivildienstes missbraucht worden.

All das verabeiet der Journlsit MET, mein Mitshcüler, zu „scripted reality“ TV. Ebso wie die Reparatiosnzahlungserpressungen.Mir wurde damsl zugesichert dß man vor dem europäschen gerichtshof für Menschenrechte wegnd er eprrssung klagen würde. Da ging es um ilegale evrhörmtehodne im Vafrhndentrronshclag auf Duscte Bak chfe herrhausen betreffend und den Juwelenraub udnei eprssungder matellabnk mitdemdie das finanzierten. Mir wurd eimegegnzug gegen ein Ausge uter Hynose umde rpolize beim befrien meirj eprssten shcgern ferudnin zuhelfen stfarreieheit zugsichert.

Das Akteichendies Varfahrn ist Europäscher Gerichof für Menschenrechte 22978/05 soweit cih heir sehen kann. Damit exiostert berist einhäschricterliches Urteil. Zu dergsnzen Kdentfühigsgscihte mche ich in eienm Blog detaillierte Angaben. Zulettt gestern und vorgestren.Isngsatm ürb 24.800 Seiten die ise heruterladne können.

In Kürze nochaml soviel: als man die shcgere Andrea Ressler schutzgedlerpesste die ben dem stuidumdiekneip hexekssel betreb wo och um irh finzeilluetr die arm z rgeifne einmal alle mein Baknn einlud und Schallplatten auflegtetrafs ich naälich Ende 1998 auh der ehemlaig shcüerztusgzitkle mit dme TV Josurlsite CHISTIAN METZ. Ud asl ich mich beristchalgen liß wegn der bdohung der shcngern Frundin berihigusnmittel zunehemn voneirn begmsiemn Baknnt, Uta rike, vergfite die mch, da issenwir heuet, mit als ABCHBLÜTEN gtranten Drogen was dazu führt daß ich wielich mich kosmich fühlt zum Arzt ging. : Zeugin Helga shcöberger, Am alten Rathaus, Bad homburg, Ober-Erlenbach.Die ärzetin meirn mutter. Ic ebrichet ihr daß emein Fudnin ebdoht wrden udnsi hcikte mich zu ienem shcutz indei Klinik amlun in Kögstein Ts zusien Tyen der mit Pschopahraka verhieb udnzu neich eienma zat. Die sbrihgusgmittel Pschopahraka führen dazu daß das „Angst-zentrum“ blockert wrdimgehrin, man wird leichtsinnge läßts hc etwa von Ahsurtüebrkäfer drpcekrlonne evrführen alle zu usrechrebn usw.,aht ekienegsudes missteuen. Dher wird emfohlendas staionäer zuerrichen, enfch um die Luetde deise angöser nemehn vor betüegrischer Umegbunsg zu schützen. Ich gindnn in arra tage 1999 ineien klinik uddort shclu michdiegemsiam Baknn brit mit ihr zusammen-zuziehen unter dem Eiflußder euophorie udnel leichtiggekeit evruschedn Pscho_Dogen. Erst späer erfuhr ichd aß sie mit meienr ex udneme typender sie nagblcih bedrohte, Ulrich rossmann, gemeisame shce mcnhet. Da war es shconzu späte si war shcnerg und ehtlihlt mir dies Kidn vor, das warauch nötg dennebi demidn vonAdrea reslser stellte sich ehrsu daß sie mci ebtrgen hatet,diese garnicht vonmir war udnsoc bruchte die Badn einues Kidnum micherossn zu können.

Daß ich mirt d rnie etwa szu tunahtet habenwollt ha ichmerhfch zu protokolleggebn alsich noch nicht unetr dem eiflu0 de rvabrichetnSPch Dorge war: Bei der Franfkrter polizei imgruleitveirtel/nahofe irgndwo , Richtung Höchst, ich war ande rgallsuwarte d rbshclderung gefolgt, Bim anwlt meinreltern udneienm Anwlat am fridndplatzind abd Hombrugh, zduemahte cih evrchtd en Pomeuten alwt für medienrecht „Matthais prinz“ dzau zu brgen die 3st Luet vomPlan bzubrgen meinMatryrumzu verfilmen.

So kommt da skidn zsuatned mit dme man mich siet 200 eprsts nicht auszusagen. Un cher evrmute nun daß deise Vrschlußsschen NfD, die kateischt umdie gebürhen für die es in 380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst geht, die ermitt-lusgakte zu all den genannten (massnmedialen) Erprssungen ist udnich weiß nicht ob die ncihtselsbt erchen mich nun mi rt Rufmord zueprssen, meien anmen udnen meienrmfilei under firmen da mit eriezuzeiehn, das vermute ich. Dsß die nchdem die geshen haben umwleche summen es da ging sich dem lager der Erprsser angeshclossen haben.Und nun evruchenn mich zum shcigenzu brgenum wietr epresn zu könenn, dennich binien Ushcherhistfaktor. Sge ich als Mitwisser au könensi ekien gelmehr mit der Eprssugen verdienen. Udn aher verucht dieses shcülerztunsg:evrteugs-umfled mich efrtigzu smchen, inensuzd zu hetzen. Und dazu diente genaus dieses Verfahren. Zgen aus dem weg räumen und beute (mateggsellschaft ö/kappesgasse/juwelenraub/bakepressung) abgreifen.ich bi drjenige der ihren kimienllen mshccften drucheinaussge gefährden kann.. Dher wird evrucht mit figertengerichksoterchnugen Pfädugen vorzutscähen um illgelas hasuduchsugen druchzuführen beid en dnn die wbeis evshsidnen. Ich habe 1998/99 ausgesagt di wollen mich zasgevrehiarten um asn vrögend er fmilei zu kommen. BVOR Ich VEGRLTGT UND MIR EINKIDN AGHÄGT WURDE: undid unterlassne Hifleistung will die Polizei gelcih aich noch mit vertuschen wofür sie bstchhsugeldr bekommt. Daher die unfaie eVefahrensführung. Deretwegen Befangenheitsantrag dazu Sachtandsanfrage.

202305050900-0-1.jpg
[0] "202305050900-0-1.jpg"

202305050900-0-2.jpg
[1] "202305050900-0-2.jpg"

202305050900-0-3.jpg
[2] "202305050900-0-3.jpg"

202305050900-0-4.jpg
[3] "202305050900-0-4.jpg"

202305050900-0-5.jpg
[4] "202305050900-0-5.jpg"

202305050900-0-6.jpg
[5] "202305050900-0-6.jpg"

202305050900-0-7.jpg
[6] "202305050900-0-7.jpg"
05.05.2023 09:45
Getrn hab ich shcon um ca. 17:40 Uhr das TV Vorabend-programm für den 04.Mai 2023, ca 18:00 Uhr begonnen, da kam bei 2DF Leute Heute ein Treu Criem Fall wo man anhand des Krimis aus der On Demand mediathek sich zurücker-inenrkonte den den Zeipunkt einer strafatat udn da kam ein Hof vor mit so eienem außenliegenden Glas Aufzug der sah dem aus #berlinNeuKölln02407 zum verwechseln ähnlich. In der RTL2 Sopa gebe es Geburts-stagsfeier im Cafe von Kenan heute hieß es. Zahlreiche Absagen. Dan begann die #simpsons. Es gab einen sport-star der für Alkohol Werbung machte so eien art Gump Alcolocola Energydrink oder sowas. In Teil woe ging es um das pure Überleben. Wenn man die luet die eien aus alenberg evrteben hat als flüchlinsg isn aldn lässt dann evrteiebnsie ien als nccöäshet vonheir. Ist doch losgsich, oder?Wieos solltendie ihrer Tatktik ädnern wenn man ihnen kene widerstan netsgegsetzte. Jednflls ahttensie ien Ufall auf eienr veristen straße und wurdn ineien Honeymoon Shwo Ferienanalge gschleudert, die show hieß “Helikopter Hügelhatz”. Es gab dann noch einen Bären-kampf oder sowas und das ganze erinnerte mich Igrndiwe an “Pakt der wölfe”. Nur war alles magenta NFT gemintet. Danach dann wieder #berlinNeuKölln02407. Basti hat Kopf-Aua wegn eienr Tupeprdose. Vannes acuh. Un Chiaras Ex will nach Thailand. Dann beganndie 3sat #Kulturzeit mit dm Tham Burnout bei Lehrern. Es gab ein Film der hieß Lehrerzimmer. Das eträcher der Realität.

Ich galubdie sportlher nene das PRESSING, es werde viel DRUCK aufgebaut udnei Balstunsgrnze sie erreicht. Dann ging es um eien Zetung iN Fgahansitan die dischtmachen musste weil man ihr den Geldhahn zudrehte. Danach ne Fmilienkmödie, “mene shcester, ihr mutter und ich”. EienKrichern Gemälde ausstelunng. Ein Thetar “mehsncfind”. Dann berichte zur den ruihfststepielen “Rage udn Respekt”. Es gibg umdie kOlolaisrung afikasn. Dannwurd egsta daß Erdübrlstunsgatg war. Dann ging es umden Tiefilmer Jan Fat der sgte im Wald fehlten große Tiere die mit den mamaut/Bsion-Bullen kämpfen. Dann Musik von Greet vonfleet. / Danach dann schon wieder #erblINueKölln02407 Tonis WG wird aufgelöst wiels ie ein Mieterhöhung von 600,00 Euro bekommen hat.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1686755352-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1686755358-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1674305370-kulturzeit

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1675829402-hallo-deutschland
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1675829405-leute-heute

202305050945-0-1.jpg
[0] "202305050945-0-1.jpg"

202305050945-0-2.jpg
[1] "202305050945-0-2.jpg"
05.05.2023 10:45
202305051045-0-1.jpg
[0] "202305051045-0-1.jpg"

202305051045-0-2.jpg
[1] "202305051045-0-2.jpg"
05.05.2023 13:15
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/1367-6620

Amtsgericht Frakfurt a.M.
- Betreuungsgricht -
Gerichtsstraße 2

D-60313 Frankfurt a.M.

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 24.750 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frankfurt/M., 05. Mai 2023

abgelehnte Unterbringungssache 46 XIV 385/23 L Amtsgericht Frankfurt a.M. Ihr Brief vom 03. Mai 2023 im Briefkasten meiner Wohnung Hölderlinstraße 4, 60316 Frankfurt a.M. eingegangen mit normaler Post mit Frankierstempel vom 04. am 05. Mai 2023, ca. 10:45 Uhr insgesamt 1 Seite auf 1 Blatt nur vor-derseitig bedruckt/Betreuungssache 46 AR 52/23 BÄH Amtsgericht Frankfurt a.M

Herr Ritter!

Wenn sie in die Akte geschaut hätten wüssten se daß ich HartzIV/alg2 abzoeh also detifitv kein Vemrögen von emrh als 10.000 Euro habe weilcih voneienr Bande schwerstkriminelkler seit jahren daar gehdiert werde meinem Beruf nachzugehen mittel erpsserischem Menschenraub ; trickberug udn Schutzgeld-erprssiung wielich einem korrupten Kartell im Wege stehe, früher in einer Zeitung als Redakteur tätig war, udnzar in meiner Heimatstadt Bad Homburg genu zu dem Ztputk als dort der Banknvortsnd herrahsuen in siener linosuin in die Luft gesprengt wurde. Das geschah weil man Kurse manipuliert hat, sowie im Fall Metallgesllscfat Öl, ds wiederum um den von der jüdsceh Fmile Merton gegrüdeten Kozern betüegrich zurück unter die Kotrolle der Familie zubekommen aufsichsratsttechnisch und währnd der beiden sozialistischen Dikaturen 1933-1989 aufd eustchm Bodn enteigentes Alteigentum rückzufordern. Dazu wollte man den Umsatnd nutze das meien Mutter inder Zat alsdie Fmilie zsoeinhalb jahr iNThailand war um ein egrwerk für den Konzern zu maangen bei einm Statsbssuch von Budsprädinst Carstens mit dem Bdusmarine Schulschiff Deutschland (A59) ds wir kdienr der dustctsrchigens hcule im Hafen begrüßen sollten zuidnets sexuell belästigt wurde, es gab Abtreibungsdiagnostik und mein avter esgtwas von vergeltigung. Mit der Info wollte man – als Zetunsg-ollegen von mridas mitebkaemn - das Bundespräsidialamt erprssen. Man drhet sogar Hollywood Filme umdem bevrostehnden prozess die notwedneig Aufmerk-samkeit zu verschaffen. Ich war damals abgeordnter eines Parlaments und zu-dem Uterenehrsich in der EDV tätig. Man hat mich uter Pscho-Dorge gesetzt, mir ein Kidn anvergewaltigt 1999 und mit diesem Kind werde ich erpresst. So zang man mich nchdem man meinUternehem mit DDOS/Viren/Sapm /Ahcekr.-atacken vonaußenide iroeten azheln brachte meien Gshcäftsführung niederzulgen und evruchte mich für gaga zu erkläre um erbdie erbfolge des mir anver-gewaltigten Kindes an Unternehemnsanteile zu kommen. Das führt daszu das meien Mitegsllscfter ausstegen und ich mit Eikomensebußen von über 30.000 Eruo imjahr HartzzIV/Alg2 beantragen musste, der Gstausfall an LohN/geaht ist izschen siebenstellig. Von dem wenigen was ich habe wer ichdruch sein heir im hasu druch Sabotage an der hizunsgalge Brände legenden Hausmsiter gwzugen 77,50 Euro aus meien Essens-geld zusätzlich abzugeben die r sich in form eiens Hasumsertgalts, eglgeshcn üerbdie mIteindie eiegn Tshc steckt. Sieh dazu ST/0397167/2021 Polize Frankfurt a.M. Wiel die Justiz nich vornakommt mit der aufabrietung dr zugegebn umfnbagrichen Strafverhren binich, nchdem man merhfch siets Päsidialamts-erosnshcutz meien Bude aufd en Kopf zu stellenper illageln haudushcuchuenge und

ich in gerichs-bechluß vorliegen habe nch dem man maien Telefon abhört inder hoffnug so an Infos zu kommen üerb mein Quellen/Informaten aus der zet als Jurnalsit was das RAF Attentat auf herrhausen angeht we ich zahriche ungreimtheiten aufdeckte, man imRahmender ahsuduchsuchungen PCs/Comuzter bschalgnahmte und ich meien ehemaliegs Büro in Bad homburg durchsuchen wollte, iMrhcnzetrum anegle8etsrever aus dem rck riss um Rchrhcne zu behdiern bi hc gweugen aufwädig im Ausln ghsoste/roptere IPS/Doamisn zu nuetzen was mitmoatlich aktuell (das schkot ovn moat zu moant)92,30 Euro zu buche schlägt. Auch das sidn ksietnde mri die Justiz verrusacht damit neben den Beschlagnahmten Beismittel ordnermn in Korruptions-strafschen zumidst scns der Beismitel verfügra beleibt, das im Brifkos anagaben Omnli tagbch beihalte die proess aktend erletzet zehn Jahre, fast 25.000 Seiten. Die Justz verarscht mich ud behdietr michwo sie nur kann. Pemrent evershcidet Post und nur sleten berhate ich zeitnah Eingagsbetsätgunge doe rantwort auf emei briefe, ich der so satrk bedrohter Rgeikirteker ist das man ihn mehrfch zu er-morden evrucht hat vom entühretn Kind abgesehen. Ich vruche etwas siet üerb zwo Jahren aktesich in ein Verfahren zu bekommen woe ein korruter Anwlt Gald vo mir habenwill dafür daß er eienm typen dermichtelfonsich bedoht hat Akteneinsicht gewährt in die polizei-liche rmitteunsgatek des gegen ihn lafenden straverhren, SPH/0584256/2020 Polizei /380 C 478/21 (14) Amtsgericht (Höchst) Frankfurt a.M.. Umgekehrt bekomme ich,derenige de ram 12 Februr 2022 mal wider bedroht wurde keinerlei Akteneinsicht. Üeb dri cike Lietz oder voll und weit mehr als 500,00 Euro kste michdas nun shcon.Pemrent üernbzeht man mich ugerechtfertigt mit Kosten, e stellt ich herus daß satt mienr eigaben bei gericht irgdeien „Frau Bähring“ einstalkerin/Trickbetügerin di e hei rgar nicht geubt sich permanent ans gericht wendet udnich dann vondern Unfig diekoste zahen muß. Akteulle habe ich ca. 50,00 Euro Kosten midetsn imOnat für Eishcribebrief-porto/TDrcukertinte/ papier/ Brefusmchläge. Dazuzahle ich noch ca. 50,00 Euro motalich an Tgunsgraten an Inkasso-büros/Altschulden. Dan ghen ja noch Strom und Handy/Telefon ab. Das alle sheißt das ich vonwiet weniger als 200 Euro im Monat die ürbeg beleibn leben muß, Essen, Waschsalon, Frusör usw.. Das liegt auch dn diesm brief den ich gerde Schreibe. Ggen meienwillen haben mir meinSTalker kirminellrweise die pschaitrei aif den hals gehetzt um mich in einen als sizudveruche getarnetn Stlaker-Hetzjag-Mord zu treiben. Siehab Krankenhaus-kosten, Kanrkngenkfahrten ausglöst opbwohl ich sgte ich wsche keien Behandlung. Ich habe ein Pateieten-vrüfgungdie dies auch evreiete dieich vorhezegt aheb udndie sowhl die poliez als auch alle rgeiallen Krnkehser udnrettusgdiste knnen. Man will mi rnich helfen sodnenr vrushct mir Kosten. Als ncsht drpckt man mir ein Anältnin namsn Patzdsh aufs auge gen die ich mehr fch Strafzeg estatten musste wiel sieishc umein Typen den ich beimSuzdversuch inde psychiatrie kennenlernte nicht ordentlich kümemrte ich abe gen die Luet vomSizaipschiatrishcn dienst strafanzege eingereicht. ST/0082472/2021 Polizei Frankfurt a.M. Zudem kämpfe ich dagen daß die kranken-kasse Für betrug in ansrch genommr wird wenn meine Stalker mich wiede rin neu Suzudevrsuch zuhetezn evrsuchen. 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M. So auch in diesem Falle. Lägst hätte ihen auffallen müsen das am,m 10. März 2023 Stfatzge ge die vefrheenpfgerin eigereicht wurde. per telefax am 10. Mai 2013 um 05:21 uhr an die +49/(0)69/1367-6620 zudme per eishcierben RT 4379 7865 7DE? Wiso foerdn sie von mir DEM OPFER! geld zurück für das die staatskasse in Vor-leistug getreten sei wenn diese etwas verbockt un nicht ich? Udnwiso anzetten sie nicht zeitnah auf mein vorgenanntes Schreiben? Doer fägts das diese z meienm anhcteil BETRÜGERSICH Agiedete „Rechtspflegerin“ schon wieder ab,asol die Post das gen sie wegen Missbruch iheer amtsbfugniss eingeleitete Starvarfahren be-treffend? Ich habe ihenhiermit jednflls Ausunft erteilt.Da Einschreiben ksoet michwieder 3,20 Euor die ich nicht habe das sie nicht wie ein normaler Mensch auf irhe post reagieren sondrn anstattdessend für sorgn daß man einen einschrei-be-beeleg brucht um nchzuweien daß es ein vorgnag agb den man losgeschickt hat. Raten sie mal warum ich Suizidversuche begehe? Weiluet wie sie mich mit Shcckane die imwer wider geld kostet micha us verzeflung in soclhe treiben. Dieser brief, hätetn sie ihn e akte gschaut hätet sie nchölsn könendaß ich mitellso bin. Duch ihr evräsmniss stehetn mir Kosten. Aus Verzweifelung über dies Kosten eroflegn Suizuidvruche. SIE (und nicht ich) SIND HIER DAS PROBLEM!

202305051315-0-1.jpg
[0] "202305051315-0-1.jpg"

202305051315-0-2.jpg
[1] "202305051315-0-2.jpg"

202305051315-0-3.jpg
[2] "202305051315-0-3.jpg"

202305051315-0-4.jpg
[3] "202305051315-0-4.jpg"