04.05.2023 05:27
202305040527-0-1.jpg
[0] "202305040527-0-1.jpg"
04.05.2023 11:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)6174/2903-33

Amtsgericht Königstein/Ts.
Gerichtsstraße 2

D-61462 Königstein im Taunus


Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 24.750 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http:/*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen


Frankfurt/M., 04. Mai 2023

Strafanzeige wegen des dringenden Verdachts der Zugehörigkeit zu der terror-istischen Vereinugung RAF ROTE ARMEE F(raktion) wegen Strafvereitlung im Amt und Zeugeneinschüchterung, Brutalität von Einsatzkräfgten gegen Kronzeugen der Staatsanwaltschaft, Mordanschläge, Brandanschlägen, Sabotageakten an VoIP Telefon- und Internetleitungen, Unterschlagung von Postsachen gegen

Richter „Dr. Trendelenburg“, Richter „Leutner“, ladunsgfähige Anschriften je Amstegricht Frankfrut a. M. Höchst, Zuckscherdtstraße 58, 65929 Frankfurt/M.

das betrifft deren Korruption/Bestechlichkeit straferiteldnes Amtshandeln in 380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst Postunterschlagung und Vorschußbetrug Anwaltsrechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M siehe auch ST/0082472/2021, ST/0397167/2021, … sowie vor allem eben auch SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt a.M.

50 E/2 24/23 Generalstaatsanwalt-/ 7 W 2/23 Oberlandesgericht Frankfurt a.M. ALARM/SOS/MAYDAY: Freiheitsberaubung, Drogenvergiftung ,Vergewaltigung, daraus hervorgegangens Kind entführt zum Erprssen von Redakteur Bad Homburger Zeitung, Zeuge zu ROTE ARMEE F(raktion) Sprengstoffanschlags auf Bankvorstand Herrhausen, UNVERJÄHRTER MORD, Vertuschung Kursmanipulation (Fall „Metallgesellschaft Öl“) durch „Fake news“ versuchte Enteignung was Konzern-Liegenschaften und „Peanuts“ Erbe meiner Eltern (Kappesgasse) DDR/jüdisches/Ostgebiete Alteigentum angeht, Wahlfälschung per Rüstungs-, Mordermittlung BARSCHEL, Lafontaine, Schäuble / Er-pressung von Bundespräsident druch Osblock/Balkan/Araber Drogen- und Bau Mafia/ exzessive FOLTER und ZEUGEN-MORDE / Aufbau psychiatrischer PARALLELEJUSTIZ!

Sehr geerhet Damen und Herren!

Aus dem Intrenet erfahr ich daß sie für Vrorgänge in 61440 Oberursel/Ts. örtliche zuständigkeit anmelden das es in Oberursel/Ts. selbst kein Amtsgericht gibt. Ich muß mich für meine schlehte Rechtschreibug entschuldigen, dafür kann ich nichts, ic habe extrem viel Blut verloren bei mehr als 20 Suzideversuchen mit den ich der exzessiven Folter der ich ausgesetzt wurde ein End beriten wollte, ich wurde wegn suizidliät in eine Psychiatrie eingewiesen, medikamentös vergiftet und und unter so einer art K.O. Tropfen Drogen egszt die den freien Willen sich zu wehren ausschalten, das sidn Medikament die man eigtlic eistzt um Paranoikern zu helfen, sie blockeren die Rezeptoren im Gehin die für die Ants udndas gesudn Misstraun nicht augf Btüger hereinzufallen (vergelcibar Haustürgeschäfte Betrug vonDrückerkolonnen an dementen Alzheiemr patitenet) zuständig sind. Ich wurd dan 1999 so shcutzlsoe gemcht obgelcih ich moch vroehr an Anwälte und Polize gewandt hatte „die wollen mich so eine Art Zwangs-verheiraten und entmüdgen assen um an das Vermögen meiner Familie zu kommen“ die mine wanruge igrneorte vergewaltigt und aus dieser vergewaltigung ging ds Kind Tabea-Lara Riek (* 19.09.200) hervor. Dies hat man entfüht und mit dem verucht man mich seitdem erfolglos zu Eprsen den Mund zu halten. Vor üerb 10 ahjrne veruchte man mich zu erwügen. Man legte im Mietshaus Hölderlistraße wo ich wohne mehfch Feuer-, sabotierte Telefon- und Stromzufuhr um eien Kotakt zur außenwelz zu unterbinden.

Außerdem fängt ma mich wennichdas haus verlsse um Post aufzugeben oder zur in Lauf-nähe befindliche Gerichts/Staatsanwaltschaftsgbaüdekoplex am östlichen Ende der Frankfurter Zeil zu gelangen (ich sbst habe mir etextra dort eine Wohnnug gesucht um das Sorge-rechts-verfahren das Kind betreffend voranzutreuben) ab, verprügelt mich. Wie sie aus dem Text neben dem Anshcftenfeld dies shcibesn auf der esrten Seite er-sheen können führe ich im Internt ein Online-Tagebuch, ein sogenanntes „Blog“, das hatte Satnd gestren Abend wenn man die PDF Dateien ausgdruckte einen Umfang von 24.828 Seiten, dazu kommen ca. 100-250 Seiten aus http://banktunnel.eu/download/ und weitere unzählige Ihalte etwa auf dem webserver http://dynip.name . Die Domains ( http://maximilian.baehring.at ) und IP Adressberiche sind zum Teil unter meiner privaten MietSwohnung Wohanscfrift hier in der Hölderlinstraße in Frankfurt a.M. registriert, das drpfte anlss dafür sein daß an mit Bolzenschneidern Haupttelfon- kabe druchtrennt des kompletten 25-30 Parteien Mitshauses um das „Blog“ in dem ich über die sakldlösen Zustände bei Polize/Justiz wasd ie absrbeitung des vorgenannetn Verfahren angehe berichte lahmzulegen, shcon Anfang der 2000er Jahr versuchten bis aufd ei Knochen korrupte Polizisten deinItrentknoten Louisenstraße 101, Bad hombrg zu stürmen den meinEDV Firm btrieb um Journaliste und Anwälte abzuhören.

Ich wrde am 12. Februrs 2020 massiv von eiem Mann der dfür die Absderrufnummr eisn Teflosn eienr baknntn nutzte bedroht, das Telfonat wurde mitscgnitten, der Mann so- fort strafangezeigt, das sinddie vefhren SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt a.M. dort zudem ST/0397167/2021 (Brandanschlag), ST/0082472/2021 (urterlassene Hilfleistung im als Suizidversuch – indenslstmord hetzen - getarnten Zeugenmordveruch der Suizidprävention), sowie der bei der DAK krankenasse Hamburg erfolgte abrhcnugetrüegriche Versuch 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M Zmich als Zeugen per falsch-guatchtenudn Pschopharaa-Vergiftung zum Shcigen zu brigen wie im mit diesm Fall im ganz direkte Zsummenahgt stehendn prominent druch die medien gegenegen Fall „GUSTL MOLLATH“, mit dem der Ebefalls Zge in eienm bakenskadl ist hat man ählcihes gecht wie mit mir.

Um die Vorgänge zu versteehn bedarf es ienge biografsicher informationen von mir. Ich bin zu der Zeit der dustchen widervereigung, als IN Bad Homburg vor der Höhe wo ich im shcimmverien war und zur Schule ging der Dsucte Bank Vortdschfe Alfred harrahsuen in seienr Limousien vonder Rote Armee Fraktionindie Luft gesprengt wurde dort Redakteur einer Zeutung gwesen, zudem war ich poltisch tätg als Abgeordneter des Judgenparlaments, habe neben dem Abiutr her als EDV - Unternehmer gearbeiete, und bin auch später Netzpolitischer und Bügrrechtlicher Politker der außerparla-mentar-ischen Oppostion gebeliben (Piratenpartei für die ich Plakat Klbte und AfD in die ich wegen deren atizgnasimsu nicht einterte Nahe), das hat damit zu tun daß man mit DDOS-/Viren/Spam/Hacker-Attacken versuchte usn dazu zu brigen der Poliez zugang zu den srevrsystem eizuräumen damit die mitelsn konnte was die Redakteure iNSchen Herrahsuen Tarrorshclag ermitelten. Unter den Luten mit dn ich da rchrhcierte sind Jornalsiten von 2DF in Main/3st, dr liatrtkritiker Christian Metz, der wie ich, das ist ja für jemdn aus dem Zeitungs-/medeinumfled ein aheligerder studiengang an der Goethe Universität Germsistk studierte, mit mitr Zur Bad Homburger Humbldtstchule ging. Anbi eien screehsot aus dem fsrehen und ein daneb montierter Scan vom Abibuch des Abschluß Jahrgangs 1995 der Bad Homburger Humboldstchule.

Der ist ein im Verfahren 380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst extem wichtgier Zege, daher habe ich am 14. März 2023 per Posteinschreiben RT539209411DE, vorab amslebt tag per Telfax um 12:39 Uhr +49/(0)6131/652480 verucht üebr das landkimrinalamt Mainz mit der Redaktion der 2DF/3sat Kurzet Kotakt aufznhemen, die das Blog ds ich bertrebe nachweislich als Qulle aus-wertet und ahsterenan dnre Rdtione (2DF/NEO Magazin Royale mit Böhmermann) weiter verteilt. Gensuo wie die ard Redaktion Tatort der fsrehsender RTL2 in München (Soap Berlin Tag und Nacht). Zudem die Bild Zeitung. (Da gibt es ein queveridung üerb die Autorn der harald schmidt schow zu denen 2DF Böhmermann gehörte), etwa der Autor Benajmin von Stuckrad-Barre. Zudem nutze ich das Sat1 Fühstcüksfsrehn um „wie bei der Arbeistegrpräsident hans Martin Schleyer Entführung druchdei ROTE RAMEE F(raktioN)“ wrktäglcih zeitstempel und Aktualitätsnachwwise für das Blog anzfertgen.

Jetzt werden sie scih BIS HIE RZUMDISTE zu rcht fragen was geht mich das an, ich bin örtlich doch gar nicht zuständig. Doch! Und zwar aus den folgenden Gründen:

ich wirde wie egsta am 12. februer 202 telfnsch bedohrt und wegn Trorevrcht hört man meintelfon ab um an meinQullen akls Zetusgrckteur zu kommen, daz existeren Gerichts-beshclüsse ...JS 21972/16–931 Gs Amts-/...Qs 16/16 Amts-/Landgericht Frankjfurt a.M. onlien eisahbr untre http://decl-war.blogna.me/post/147002367028/ . Daraus ersicht-lich ist daß ich mich der in TERRORSACHEN rechrechiere als teil meis meines Hobby-politischen Engegements gegen illegale Foltegefängisse wehre, und daher Barak Obama als er in Hannover war wei ich das öfter tue wennich mich an Briefpoortstaktionen für polistch inhafteirte Kollegen bei AMNSTYY INTERANIONAL beteilige ein Telefax sendete indem ich ihn daran erinenrte sein Vercheniezulösn Gotanamo By zu shcließen. Ich slebst bin wie GUSTL MOLLATH oder der mit mir zu Urcht inhafieterte Politiker aus dem polzsct entetegestzten Lager, DENIS PASCAL STEPHAN aus Gießen der zur Partei sed /PDS/DieLinke/ gehört aus poliscthe Guüdne ifatiert und egfolter worden. Weil ich mich – Auslöser dafür war die Illege Hausdurschsuchzng am Intrenetknoten Louisenstraße 101, 61348 Bad homburg den meine Frma betreib – wire er für dteshcutz einegesetzt hatte. Ich klbet zusmme nmit dem später Frakfuert Piratenpartei Bundestagskandidaten Stefan Hermes Plaktae für dmos zu demn 2.500 bsi 3.000 Menschen kamen, rhchrchiert im Blockupy und richbüregr Milieu. Ab da schaltete man grundlos Server ab (Rechezetrum Dieselstraße, Provider Marcel Edler), riß sie sie aus Racks. Schon vorher hatte man immer wieder versucht meine Email zu torpedieren, VPS Server bei Heckrat und strato und 1&1 sabotiert die ich mietete um Websites/Blog zu führen.

Ählcihwie ds Opfegrdenken bei den Boamrdierungen in Drsnde reglmäßig vonein par APD Luetn die shcnen feneken uterwnder wird wobei daher dann alle inden Misskrdit ge-brcht werden sie ein rchtrdikale die ncihst zun wollen als der Kirgs-Opfer zu gedneken, so ählich utewderte manauch unsere Demos. Erfahren Luet aus dem Bürgrctler berichd er DDR sagten das sein Satsi/GStsapo Methoden, das sei bekannt. Udn zar kamen liet der ovm verfssusgchut beobchte Griuup „KOMMUSTSCH PLAFORM“ zur doemo, shcnkten irh fhen und ab da bekam ichnoch regmäßherg mansnchftaldungsn voller polizsten z sbchuch die meinIShnung aufdenKopfs tellen udalles verüsttemnn, mcih zusmshcagen, wie vorher. Zdem lste sichdei Porateparetiu inbde sichvie IT Fachluet engagierten qusi auf wiel neben mir nioch azrich andr plötzlich beemrket daß Updatsevr ihen „BDTSOJANER“ auf die Fatspalletnspületen. Ersteder oppsotionelnn den diealteprteinzu krrute waren sammeletn sich dannidner partei „pro DM“ um Alexander Lucke, die sich späet in AFD (Alteratvive für duchladn „ umbannte, woe mansich nicht emrh traut whlkapf zumchenso viel attat auf Partebüros wrden verübtgen diepolize nichst mcht wielimSinne des artikel 1 Grudnsgetzt Poltiker vom rchten rcnd es nich WÜRDIG sind wie Armustzuwnadererhordnaus den die Teroattscken und amokäufe kommen soabld ihen bschiebungd roeht geschützt zu werden. Ich erinenr mal an das damlige NPD Verbotsverfhren am Budsverffusgerict, saklb das shciterte: auch heir hate der Spietzl- udnÜbshchsunsgstat infrm des Vbudnsmates Für Varfssunsgshcutz 50675 Köln (lusgerwis fatnesidstcih mit einer sopa Oper Fsreherise vo RTL2) die pArtei so uetwrndert daß man gar keienparei mehr verbot sondern was das Zahlenevrhätnis de rnicht bei Verfssusgchutz ageirten Mitegdier angeing eher eine Polzeirgansion die so tat als wre sie ein Parei. Das lsbe egshcit bei der AfD egrde druchdn sogennten „Flügel“, die partei-Gründer wurden vonder Poliezstaatsamcht längst rausgeekelt die idie partei fidlcih zu üebrhemen versucht. Ggenden atuizganismus (vegrelche Frncis Mc Dormands Kinofilm) utrenimmtniemnd was, alsi cidheshab 2105 eien wwhlkampfver-tsaltung mit CDU Ursula vonder leyen besuchte wirc ich vor dem Lokal verhaftet.

Oglcih ich zreiche Uterlage statiken in der hand hatte an den erkennar war da es mir um diskusison ging. Udnaueßrdem aus dem Blog erichtlichistdß ich das kopltet whporgrammvonihr duchgeakcert hatte um joszolstch die richtigen Fragen zu stellen.

Wenn manundercoevr rchrchiert fürht man kein Presseauswei mit sich, damiz t man wenn manetwa auf Dmos vhfate wird mnicht von dem rst der Dosmtratent separeirt wird und des Pressstatus wegen eine somderbehmdlung erhält,“mit Smthdnshcuhen“ angefasst wird während „normla Dostarten/Oppstionelle“ viels hcchter behdlet wrden was man dnan nicht erfährt. Manwrde zudem späetsens beider sten ahsuduchsuchung auflfiegenwo aristevräge mit Zateunge/Riduksndrn/TV Station auftauchen bei privaten Unterlagen.

Nur korrute deppen wie die vom GEZ Zagsbo Fersehen die kritiklso alle abpisndlen was der satt auf preskoferzenz vonsich gibt nutzen Presseausweise, Meist sogar um sich vergünst-gugenzu erhslichen „pressrabtt“, kostlson etritt zu Sprtevrstalugen.

Ich hab also Barak Obaam ein fax gesendte wegen geuatnano wo es um ilagela haft-anstalten Sbaotage der Arbitder oppsotion und Medien shclißeng ging wie dier in de rich und ander Politke rudn Joslasuet ietrniert wurden, es geht um shcertkmirnelle Tarroiste di ein Umsturz palen, siehe RAF/ „Reichsbürgerbewgung“ die den wahlkampf sabotieren http://banktunnel.eu/download/Wahlleiter-FAX.compressed.pdf . Da sind genau die Vorgänge umdie Jungs die in den USA für trump das Kapitol stürmten.Und TRUMP (fpr dden shlkapf ichmich angeirte wie fpr den von Joachi Gauck) HAT RECHT! Tatsächloich sind Kröfte aus dem Osblock udner barschien welt, Klien udnMitalsien dabei hie r ein euroäsche Bürgerkeig anzuzettelln. Da decnscih meine jahrzetelangen recherchne mit den Angabe der Terrorfahnder von Ende der 1990er Jahre. Man evrucht das mchtvakkum das nch dem Zusmnenbruch der UdSSR stand 1991 an dern Süd-/Westflanke also vond ukairn bsi anch afgnahistan/Norkorea mi tienm ismsiche Gottstaats Mullah-regime nach iranischm Vorbild zu füllen, sogannater “ISLAISTISCHR TERROR“,d e rnch zusmmebruch des srchauer Paktes cuhdie arabsiche Welt betrifft udnordafrike, also die Syrien, das kudengebiet imSüdn de rtükei, dne Irak udnOrdfarika udnas die existenz des Sttaes Israel massiv bedroht dne ich 199 breist habe.

Sitdem evrucht Barak Obas Leibwache die mein wohnug strümen udnduchsuchließ per CIA Agaten erkenntnisse üerbmich zu gweinnen, meienTraniditittenwgen bin ich im Viser des Varfssugschutezs und auch die Rissn leegsen regl,äßig mein Blosg. Die chinesen habs sich sogr telfsch bei mri gemeldet, „WIR WRDE DAZ OFFIEELL NICHT SAGEN“. Um mir aufmerksmkie zu svcheffe habe ich zudem Sicerhistproblematiken offgelegt die ich beruflich kenne, „MAN IN TEH MIDDLE“ Attacken ambsiepl der „ZENTRAL-BANK.EU“.

Esghet da drum daß die meisten Nuzer üerbhaut nicht so gaz issen von wo bis wo HTTPS SSL/TLS Vernindugen beim Onlinehsopping od rbanking verschlüsslt sind und auch nicht wer die Zetrtfikats Vergabe (Handelsregister/Gewerbeämter) acu ehchtehit überprüft. Da dachet ich leg ich mich als Dmoe doch mal mit dene schwächsten von allen an. https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurter-netzaktivist-legt-sich-10753211.html Denen die sci nicht wie regierung nichtd as geld drucken könen ums ich zu wehren per bazahlung von Btschusglderna üerb Anwälte an Polistten/Richter wie es üblich ist.

Der enormen iterantionalen Außernwirkung wegen hab ichals ein was die bsuchzahlen aneghjt extrem hocfrequntieertes Blog daß ich kpllet gezwugen bin aus HartzIV/Alg2 zu finanzieren, iene Firmen hat man ja per wrtzscftkrinminellen sobatagekaten kauitt gamacht (DDOS/Virn/Apm(hcker) zu Zetelk as Traffic af stndleitugen noch fünfstellige

Summenste imvodertaunsu und gericht weigern sich mir zu helfenwielsie de rpolize debi helfne wolle Niterentkoste FDILCIH ZU ÜEBRHEMEN um ei abhören zu könnemn (wgen dem Terror zud em an ishc erkenniss erhoffte). Udn aher wer ich auch was mein tele-fon/fax/eamils-Inernet angaht üebcht mit gerichtbschluss.

Ud als am 12. februs 202 Micha Bck drohet am telfon wirde das dahe rnicht nru bei mri sodner zusüctzlich auic nochmal vm Satt mitgetaped. Der msste sich vernbürgen fürdei athetzität meinersiet der aufnahmen. Das was ich unter SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt a.M. agezeigt habe. Wo doch vom Apparat von der Zeugin/Beschuldigten

Vera Zanner, Zeis9gweg 7, 6135 Badhomnbur mit der Mobilfnknumemr +49(/0)176/10362738

den aer nageblcih zurreteiur hatte anegrufne und ich mit ERNEUTER !!! Vergewaltigung bedroht wurde, wo er entämte er wrde an irgdnwlchen Osrtsevrmittlungsstellen meines Providers stehen ud meinen Telfonverkehr abhören und ENELKTICKBETRGSARTG umlenken. Dieselbe er-presst mich seit anafg der 1990er jahre, ebsno wie die fima wo mein vate tägtg war mi tienr poliscteh Rufmordkampagne.

Doch was hat das jetzt mit Oberursel/Ts. zu tun?

Nun, er neutzt fürde akteischt in diese Akte den mir in extrem usngenehmr ernnerung aus meirn zet im Hochtaunuskreiss aus de rabriet beri schüelreztung und beannten Mafia-Strafvertediger

HORST BIERWIRTH, Kumelusstraße 7, 61440 Oberusel/Ts.

Udnder hat ihm dafür geld ebrhcent und das geld will er ejtzt , vorprzssual und vor klöärugd e shcudlfrag von mir zurück haben woeb e r whahristwidrig behauptet das Verfahren sei eigestellt worden. Et hat uch den Mannder 1998 meine schwangere Ex-Fredunin und kommilltonin aus der Germanistik

„Andrea Ressler“, ladusgfähge Anschrift zu ermittelner gerlbergeistur zur Kneipe HEXENKESSEL, Ritter von Marx Brücke, Bad Homburg die sie 1998 betreib

wi iech ehrufnd gelwashcnde üfr en Mafai Rocker ULRICH ROMSMMMAN betrieb für den sie auf dem Papier dem grbeamt geenüerb de nKopf hinhielt.

Undzudme verteitt er den Klink Dr absutark Hausmer Peter Hett dr mich homsexuell als teil dern gruppe beläsgt hat wa sich 1998 zur nazeg brhcte im Zivildienst. Dieser

Peter Hett, Klink Dr. Bausmatrk, Viktoriaweg 18, 61348 Bad Homburg

hate für die shcülerzetung Geld schen inder Kurdoreorssohn Floroan Bruckmeir, Obber-bürgermisstsorhn Claus Assman desn avetr damals eienfrühusgpostion beim Städte und Gemeidetagehatet und chef der Kurberteieb udner nch eienmskdla den ich aufdeckte sein Amt räumen musst eund zur QFST Stiftng wecsheletse, und ich enegaiert waren.

Floriaa Bruckmair, kurdorektorssoh, Kaiser-wilhels-Bad im Kurpark, 61348 Bad homburg

hatte üersien Kotate zu 3sat Fschinfrmation zu Öloptionen der Metallgesellschaft verbreitet sowit ich das nchträglcih afklären kann, es standen Milliardschäden udnda sein Vatr als Kurdorektor Arbeitegebr zahriche ätez in Kurklinkenw ar evruchte er mit spchaitscreh Fschgauctehn Zagenaus em wge zu räumen. Der Frakfuetre Rohstffkrzen metallegsellschaft AG DAXneret, eisn der 20 größte DustcehnUterehmen zerbrach daran (zig-)tauende Jobs waren betroffen. Di gerkscftler vermtet hinter der damalige kursmanipulation „ÖL – Skandal“ Invemtnbakier der suchen Bank und man chte sich indem man (Sprgstoff gisbtim Begbau genug) Herhusen umbchte, dasis mein recherche-stand udnas bekamen nunwiederum Fierehltet mit aus Oberrusel/Ts. Weceh die reste der rennden Limosuin e imSeddemag nch dem sprgstoffnshclag löschten. Di ekaen aus ober-ursel. Es hadlet sihcda umden Vater der Frau die mir unterSPchopaharaka ienKidn avegreltigt hat.

Uta Riek, damsl Lidnenalle 2, 61350 Bad Homburg.

Die zudem eng mit einr ex, „Andrea Ressler“ befreundte war. Di eghörten mist indie äetgruppe und wer nichtals Kplize bei de rvtsuchung de „Metllsgellscft Öl“ rabzusg helfnwollte wurde aos Zeg umgbracht odr per psciatre uzzm shcige genracht.

Dnne ürb die Kurbetreieb und id equdts stiftung such man die unsummen Gld aus dem Metllsgellscft AG Debakel Rabzug , zudem evruchteman noch einahsu meirn fmilien idner kappesgasse, Bad Homnburg Ode rlerebach zu enteignen. Die ovnmir genanten perosn waren alle susmme für zetunge tätig oder in der Schule. Daß die qudt Stftung als lobbyirgisation whkälfe ebeiflußt ist hiläglich bekannt.

Jefdenflls hat man damsl mein ex Frudnin die shcger war bedorht, mir als ich dan beruhgungspillen schluckte auf ärzlich vrrodnuge wiel dieolizenciht unetrnahmn, faksche pschopaharmake di edne willen brchen udnevrgeltiget michunet Frei-hiets-beraubung. Und jetzt komen wir endülig zu uihre Zuständigkeit:

damsl woltlen die mich zsucegshcutarteg in der

Privatklinik Dr. Amlung, Altkönigstr. 1 61462 Königstein im Taunus

aus der shcußlinei birnb vonden Rocker-Schuzgeldgangs die Brcukemnr engairrt hatte umZuegen zumshciegn zu bringen und zu siensn Lute geört deser Michal Beck der mich am 12. Arber 2022 am Telefon der ebnflls zu shcüekrtzunsvatrngszeikl um Bruckmaer und Metz gehörenden Vare Zanner(geb Berger) bedroht hatte.

Wir mssen usm mal üebrleg was damsl 1989/1990 alles los war: Die Unagern botschafts-flüchlinge kamen aus der DDR. Auch zu uns an die shcule. Man wollte denen ermöglich ihr RISSSHC baitr zumchen, die misten vnden hatten aja al ferdsprche rissch satt englsich oder framzösisch. Udnslab kamen irgdnwlch eidplanten vorbei und mussten irgendwelch biantonalen Dokuente absgenen die uch die shcüerleztung besichten wo wir über den mit dm eneu uiegführten russisch Utsrsrcht als Shculfch zsutegekomen Schüelrsutsch mit Satpersburg, Russland (damsl noch LENIGRAD UdSSR) bericht haben. Der redkateru der das tat kam angelcihd ruchkrebs ums leben. Marco Stier hieß der. Der wohnet bei mri in de nchbarscft in Ba dhomburg Oebr – Erlenbach. Udndie russn die damals kamen wolltn usn unterstellen die Wetsdsucte witrschaft und Industreioe betrebe illelane wfahhandle per rüstungssexporten, da ging es um RHEIMTELL DEFENSE, namenählcih zu METALLGSSLLCAFT. Damsl war aj auch irgndwannYugoslaniwne Krise/ Bürger-Krieg.

Und man veruchte aktiv usner Redktionsietsn des Osblocks zu unterwandern. Eien redtion inder auch Rdkteure aberte die als hyobb für üperrgialne zetungen asl Dolmetscher fungiert hattenei artikeln zu Yugsolawien, der AMSELFED-Rede von Misoveic. Damsl hatte man dem rechtardikalen sben der den Ausbruchd es ersten Weltkriegs zu evrteorten hat GAVRILLO PRICIP idnem er den östrishcin Thronfolge FRANZ FERDIEND emroderte ein Denkmal gebaut. Insien heistatdt. Udn drüebr wolltnid anch rückkrh aus dem Haimurlaub schreiben, die yugsoschsstämmieg rdtuere idner redaktion. Udndie FAZ war es galb ich woltle da uch ahben. Udn da gab es einen Riesenskadal wo wir aus Osbloick-Diplomatn kriesn bomebdohugen erhilten. Udn as war zetanh zu haten sie isch fets, demHARRHAUSN ASNHCG nur einpaarhuder meter weiter.

Wielein hcber von uns chaffeur bei eienr Bak war (meiner Mutte im budsvebnd der Wsh- udnshclißgsllscften arebiete,den Gatsratprter fahren) fihr ich ab und an im de gepanzerten S-Klasse zu shcule. Möglicherise gat das gar nicht harrasuen doenr mir den sie bedroht ahtetn. Sowas habejedenflls teorermiter mal zu mir gesgat diein ei redktionkamen. Als wir bdroht urden rief das auch Milträs auf dePlan da meinpateonkel eine staffel Stafghetr/Torndos führt als )ffur derLufwtaffe. Zduem hate manvoi meien Onkel derajdfliegr ar evruch Rperion für kriegsbombardements zu eprrssen nchdem baknt geordn ewar daß meien Famile fugeeg baut. Das war zetnah zu dne sprgstoffatacken auf Rheinmetall defense. Wi rebriet dasml an eiegr sgciche asde rezt mein Ausndlautahtl wor ich wzooehalb ahr inThailand gelebt hatte.

Daamsl ahte es ein statsbuch voNBduspräsdet Csretsn war ds glcub ic egeben der mit dem shcluchuff A59Dsucthadnde rbdumarine im Shcllpatui anreiste. Wir shcüekrder suctstsprchigen shcule solltn das am hafebcken ebrgüßen, meienMute wurde dbai von Matorn zmdiste suxlel belästigt. Es gab dannabterbugsdiagnsotik und mein Vatr sgate was voNvegreltigung. Das msne die Rusns mitebkomen haben udnevruchetn damit di esichtenDiplametn zu erprssenswoet mandas rkeurieren kann.

Zduem file ja damls die mauer und es ging darum ob die Oder/eiße Linie außegrez würde udnwa smitdn Ostgenieten passiert. Die russischen Besucher hatten da ganza der vortslluheg was die rückbage des altegetuma de r HEITVERTEIEBEN anging als die west-deutsche Seite. D aging es auch um die Ukraine das ja vo terorrium der Udssr Gehörte damsl. Vor allemm aber um Ostpreussen.

Man veruscht klrchen daß wir westdchet allesmat Nazs seien dieihr ercht auf grund-eigentum evrikt häten wgen de Holocaust wehslb man inOstrussnkeien gebiet zurück-geben wolle. Auch was Aletegtum in der DDR angeht woltre man da ein Urcht mit dme ndenr aufrechnen. Jetzt muß man dazu wissen daß die Metallegsslcaft AG vonder jdüschen fmilei Mertoneggrüdet worden istd aher egibt es in Frakfurt a.M. ja auch das MERTON Viertel. Zudme muß manwissne aß imOsten die stchaft zusamengebrochen war. Wegder Grenzöffnung. De rieführung der D_Mark wegen kontn die Osteuropäschen Kiden der DDR:Wiscfat ihr hrcnugen idn ahretn Dsvien mnicht mehr zaheln und mn ollte gegegscjhäft in Rohstoffne (RUSSISCHES GAS satt Dvsiesn) machen. Hierb kam es zu harhcne fällen vorn vriegusgkrminalitäöt die ich die Ermrodung dees Teruhandanstalt chefs Detle Carten Rohwedder zur Fpge haten ruchdie ROTE EMREE F(arrkion). Zhriche Rotemristen d eort staionirt wraenwolltneinder DDR bleiben. Die arbetslsoen DDR-Brüegr/osetruopäöer suchten händeringend Jobs. Man evruchet geen die Gasterbeietr aus der Tükei wta zu ehtzen umdie ferwerdenden stellen an die DDR Bürger evrgeben zu können. (Anshcläge von Hoyerswerda und so). osetruoüäer die ja bald zur EU gehören würden hätten eher ein Rcht auf Jobs als Fremdtsämmige dieman was eiege plostche gruppierungen (DVU/REPs) anging soagr massenabschieben wollte. Udn so kam n man woh auf die Idee Jibs im Baugwereb zu prduzeiren idnem amn statt das ostgebeiet aleteiegtum zurpückzuegen den wets auffroderte ermsl dan jdpsche alteiegtum zurückzugeben. Juden gegen Deutche aufwigelte udm so an die kotrolle von Aletgeums Grdustcüekn und Foirmen zu komen udndiese slten mit den hilfberiten Russo/Sosblock Luten zu sbetzen die dabi geolfne hatten sie ihren KANSTBRÜDERN aus denKZS zurückzuegebn. Es enstnden Grupesogannter „FACHBEGIFF: OLI-G-ARCHEN“ ein Ksutwor ais OIL und RACHE (für NS Verbrechen) die evrchten denMtelklegsllcft AG Roshtffkozern zu enteignen wegen dem Rohstfof egschäft mit orssland um an Devisn zu kommen (siehe GAZPROM). Umdas zu erichenwollt eman dis gschcihte vonder „staatbesuch vergewaltigung“ in Bangkok ganz groß aufablsen, dhte sogr Kinofilem mit „Tom Hanks“, sowollt mn polsiche Druck aufbauen, da Budpräsdialamt erprssen. Ich ab d azud im Blog nähe ausführungen gemacht. Udnzu dnejeneigendie dies Fk nes lnciert haben drüftendie genanten Bruckmeir und Metz gehören.

Die amit das attetat auF Ahhehrusn auslösten udndas Geld aus den rubüegnuetr andem iNKurklinken suchen die gsoich ncoh fshc §20,21 SrGB udnzeggalubwürdgkeist Gutachten lieften. Dmasl haten wir wegen rechechcn ürerb Suchtkrnek Eltern (Alkohokarnke fruen vnLineipiloten die mitde fmilieallegelassnwurden wäörnhd die eehmänen taglang iam ausland herum-pendelten) auc Kotakte zu Psychiatrein geknüpft. Unse Kotakte haben de sich nzu nute chte umda lle szu svrstchen. Daskirstlierisrt sichimer merh heraus. Als zu vertchen daß sie flchmedlugen lacerten um ehrhistevrhälniss in Ausfsichräten/ Konzernen zu genriern die ihen beim Öl/GAs gegen dsvin gschäft helfnsollten. Da wollt uch jemdn was zushcrieb der koatkt inden bristche Hcohdle hat. Udn da damsl immense shcäden etsanden siond haben die das im anchhinein zu ertshcn evrcht was da galufenit, udnich gaube zu den Attetaen gehörn neben dem auF Herrhausen aichdei angriffe im whalmaopf auf Lfonatine unbd Schäuble duch ANGELCIH SPCHSICH KANKE Einzeltäter. Inwhrhei steckt ada aber viel mehr dahinter. C wieß ahc daß man di Boxer Klistchko mal eilden wollte wieldie Haistevreiebenaus der Ukraine sind,zud rzet als Lemberg nch zumDsuche rich/pösertrich gehörte. Udd a agb es doch dies veruche wee verhcne dn den Juden/Boamrbdierungen druch Dsuce Jagdlfiegr analog z dne Vogägenum Oberst Klein mt dme taklastzugbomrdement in Kudnz Afghanisatn präzendefälel zuscffen um an Geld zu komen per IStGH. (meine Onkel im flugezgbau, Miltämpiten und Weltkriegvetrane). Udn da werde ich ebdohrt und dannwir wird meie aktesich blockeirt. Wil es ein Zsummhag zu den RAF Attetaten gibt. Unic berüfchte dasam veucht mich als sündbock aufzubauen undumubrgen ich hab entsprhcdne wrnugen erhalten. Das würde sich ja anbietn wiel amn mich ürb da ntührt kidneprsn kann. Jdefll ist es so daß die Richter inHöchst ow das vefahrn komischerwise sattfdien soll obwohl weder de rohanrufer noch ich dort ansässige sind, zsucändig wäre bad Homburg oder Frankfurt innenstadt alel stun umeinfaiers vefrhenzu verhidern. Dahe rhab ich mich an di polizei mainz egwndt um den zegen muetz zu ladne. Udn stt dem wmldet ich üplötlich dieOPilize oebruserl bei mir,telefosnch sie „würden das machen“ sattd em LKA Mainz das ich abgscirebnhabe. Was zur Hölle ist da los? Da läft doch ne evrtsuchugsaktion um ciha ls zegn izschöcüchtern, oder? Wnen ja zeg ichdaheirmit an.

202305041100-0-1.jpg
[0] "202305041100-0-1.jpg"

202305041100-0-2.jpg
[1] "202305041100-0-2.jpg"

202305041100-0-3.jpg
[2] "202305041100-0-3.jpg"

202305041100-0-4.jpg
[3] "202305041100-0-4.jpg"

202305041100-0-5.jpg
[4] "202305041100-0-5.jpg"

202305041100-0-6.jpg
[5] "202305041100-0-6.jpg"

202305041100-0-7.jpg
[6] "202305041100-0-7.jpg"

202305041100-0-8.jpg
[7] "202305041100-0-8.jpg"

202305041100-0-9.jpg
[8] "202305041100-0-9.jpg"
04.05.2023 13:00
Und nun zu dem 18:00 Uhr TV Vorabendprogramm vom gestrigen 03. Mai 2023: Superwario(r)TM bekommt dank seinem #theOffice Lieferengpass Lizenz Stapeler-führer- eien Job bei Electornic Licence Distribution wo nuir noch die Sharewareprinzip-Freischaltcodes weitergegeben werden, kien Stapl unnützer hand buch in x-facher aus-fertigung die im Büro verstauben, auch die apssen auf en Stick oder ne CD-Rom im Help File Format zum nur die Kapitel selber drucken die man auch liest? Auch Oscar bekomt eien neuen Job: undefriwlliegs Babysitten als Zwangsarbeit damit sichd e Frau die ihm das kInd gene sien willen agehöägt hat beriuflich slesbtevrwiklichen kann währnd er der e snichtw ollte das karrierhemnsi hat. Aber was soll e rmekcenr, er hätte ja umbermekrt revrsibel verhütne oder abtreibn könne, oder etwa nich? Am betsen man zaht noch Unetrahlt für ein Kidn was ienm anvegreltigt wurde als nicht nur unfrillger Lust- osdenr auch Arbeitssklave der Vergewaltigerin. Den strafatbestand exuller ausbeuteung erfllen nur Frauna sl Opfer, etwa Beta Uhse oder Thersa Orlowski, Dolly Buster und andere asugebeuete Zwansgprostituerte. Soviel zu berliNueKölln02407, nun zu den #simpsons. Homer bekommt ne Pschiater - App auf sein Handy Damit eEDWARD SNOWwhiteDENTs Kkollegn von der “das lebender ndern stasi” auch alles mitlesen können. (siehe Polizie stürmung Netwzekkknoten Loisuzenstraße 101, 61348 Bad Homburg, Nutzer: Anwälte und Ärzte)

Anwälte von Gegnern die Dir die Schuld in die Schuhe schieben wollen mit Falschguatchten – Ärzte-n verstehet sich. Homr mom ist verschunden weils ie inder außer-parlenstcichn Oppsitionwar und das Guatanamo Haft-befehl FBI gibt sich auf Postakrten als sie aus, Homr udn sein Vater werdn rudn um die Uhr sbpzttelt von Satsi / egstapo C7apso wie diesme Cokoviz hier im Keller der Immr an der heuzung rumfummelt bis es brennt. Dann Kommt tiel zwo wo Maggi gegen der enköärte willendr fmilei ge_auft (kaufen oder taufen? - sies sueprmekt-kasse Intro) werden soll. Damit sie in Kirrchenbücher udnsomit Erblien reinkomtm in die sie nicht gehört. Nru fKidne rdie ineien eh heiegeboren werden udn von beiden eltern willentlich indie fmile aufgenommen werden haben in Erblinie-Krichbücher was verloren. Keine außerehelichen Bastarde bitte. Die Mafia will das (imSupermekt an der kasse gekaufte Kind?) unbe-dingt als Pate großzeiehn und “ERZIEHEN”! Mansikuleirt wohl auf ein Erbe aus adiotiosn_kiderhdle was einm Möglciehrise nicjht zstehenwürde ansonseten. / Das hat #brliNuekölln02047 Sina lägst duchuat, daß Lynn Denny nicht nru einKidn utethjuebte was de rnichtw ollte sodnr ihn auch noch mit Joans betrügt währnd die ihr Umfld etwa Sina belügt. Sie bekomt ein Tobsuchtsanfall udndas richteg equipment herfür (Vrshclaghammer/Helm) ist leder irrtümlich bei Schnidti und seine Fritten Tanzi ZWO (das Original ist ja die #tschirnerNora iM tatort) glandet.

Die leferadress war shcon richtig, nur sollte das pakt mit dem shclagwerkezg wohl andie Ikasso Trupep egehn die Kärtze udnsien Kupsle den Shcdäel eishclagen soll vonLef elter ebauftragt die iszchen rsubekomemn ahben drüften daß Krätze udnshcmidti inerster line daarn itersseirt waren mit dren Geld Shcieß zu abeun udnichchts o sehr eienm FrundimRolstuhl zu ghelfen, das ist ja sogar Vaessa zu vile. Immerhin hat Leif jetzt vollkomen ohen sposoren ein Job im Matrix, de rbhdertendicso, gefuden. Erienrt mich irghdnwie an diesen #cafeWilhelm aprt im Gabrisnu in adb Hombrug, wo das Judgprlemnet integ-ratves Zusmmensein orgdnwirnwollte von Täzenr und Cafbesuchern wie in dem Om Tazcef im Kurpark. Sina Hat vollkommen recht wenn sie da die tobsucht packt. Kampf gegen arssmus = Kaf geen Bacnhtiligung von Ausrottung von Menshcn mit Ebrlcihe Behderungen. Sapstiker, Kider die wegn Demnz oder alzehiemr die hausgfagben evrgssen, ADHS RitaliN Junkies. Da er-inenrt mich an diese Tollen roller dei üerball dei städte verstopfen. Satt der solatankstelle für dei e-vespa am Obetsufen-Schulhof. Ist ja wurts, das ruasgwrrofen gedl zahlt ja nur der szerzahelr slo die Kidner die iwch ich damsl hart abrieten ebender schule her. Regle ien-räumenim Supermkt und so. Di ertscften das geld für deisn Berg an Elkroschrott. Naja, wenn man einpaar der steurveshcdern inden Kanst steckt bekomen sie dann villecht wie in der 3sta #Kulturzet tüskchen Kanstbscuh .

Wenn stduine inden USA ergeb daß der üebrigend teil der kanstinsassen (afroaerkner) N-Wort sind, udn bei usn die kirminalstaisikt sagt daß MiHiGru leuzet armuts-bedingt (neu zugeozen fmilen konnt noch nicht üernb so vile gerntion wohstand ansparen) öfter straffälligh wrden als eihmsichstämmige, wer ist dann das “TÄTERVOLK”? Die miderheit aus der statsiki? Dann ging es um KI genrierte Bidler udn Filem we Titanic, wagTheDog und forrestGump, Avatar ud sow eiter. Man fnd das sie kienechst Hoyllwood kIno dern sollt als Animatiosnfilm Gebrandmarkt werden udnnir iunde rkatgroei en oscr gewinne können weil es eben mit hif von EDV szadkam. Dann ging esum “verdammte Lust” ein austselung üebr di eüebrbevölklerung udn reihrhatung der elbline der das s*xuelel verlange gegenüerb stehet. Eiege relgion verhüllendajhr die farun auf den Bildern ja auch hietr vorhägen. Dann ging es umd en Film mit dem bsten Drhbuch auf der beline , Film und Buch, als titel konnte nur noch Music ürbeigebleiben. Dnn eun Modrian ausstellung “reniventing Piet”. Danch eien Oper “die tote stadt” vilecht üerb drsen am morgen nch dem bomabrdement? Dnn hießes das getsrn Tag der presse-freiheit war = Drückerkollonnen+blamiernOderLassieren! Dnn gab e s ien Prjekt mir Urewhnern wo es um ver-treibung ging djndie derstat er Verwaltunsgakten agnz oscf sagt deiategetium gehört hjetzt hemdn anderem. Dann Grußmutter Bild und Musik: Cosby heri I am.

202305041300-0-1.jpg
[0] "202305041300-0-1.jpg"

202305041300-0-2.jpg
[1] "202305041300-0-2.jpg"

202305041300-0-3.jpg
[2] "202305041300-0-3.jpg"

202305041300-0-4.jpg
[3] "202305041300-0-4.jpg"
04.05.2023 14:30
Dann sendete Joko ein (ISO Image?) CD/DVD- mit AKT-en Fotos auf einen “Koffer” vom Satelliten = Transpo---er?. Aueßr im Auslchtusgschtten am denren ende des Erballs war er in der ausluchtgszoneder astra Stas üerball zu sehen. Wirklich? Um zu sehen oeb das signal wirklich wieder woanders raulkommt müßte er ja eien Ferseher sagen wir in Süditrol oder Flensburg mit der Webcam abfilmen. Sagen das Frühstücksfernsehen in Asien odrasuralein dper südamerika. Wenn due mit dem auto duch kanada fährst und er UMTS/LTE/5G Falarate die b3 Radioshow mit Gütehr jauch und ThaosmGoostchalk hörst udnd annoommendie evrlkehrmeldungen für satuenden auf autbahnen die beim besten willen nicht erreichen wirst doer ebrung für eizehalndels geshcäfte zuden dich die anreis so viel geld koster daß es sich meist nicht lohnt. Ich shcu ja imemr wrbung von pro7 austria Oebwohl ich nei bei hofer werdre ein-kaufen können sodne nur bei aldi. Wi frustriern mu das in de rshciz sein als dsuctsrchiger zsuchuer wnn mab die preise imemr in frank umrechnen muss vom dsucthen teleshopping? Sidndiese 0900er hotlines aus dsucgaldn eiegtlich auch uterderlsbn numemr in österich oderder shciz rrichbar? Dshlb sag ich aj imemr, die gescannten Penthouse Fotos immer verschlüsselt senden wenn man Itrenet per Sat nutzt. Sonts kann es jeder sehen der “mitohren” will ganz ohen dafür ein Kabel ausbuddeln zu müssen. (Wie unterseekabel abhöreirichtungen installierende U-Boote)

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1696394557-joko-amp-klaas-live

https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/V%27Ger
https://de.wikipedia.org/wiki/Internetzugang_%C3%BCber_Satellit
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausleuchtungszone
https://de.wikipedia.org/wiki/Geoblocking


202305041430-0-1.jpg
[0] "202305041430-0-1.jpg"
04.05.2023 15:30
Darußen auf der Straße sitzen Obdachose und ich hab kein Geld dene nenstatdplan auszudrucken wie sie zur “Salvation Army”n kommen zu ienem Hostel oder zur “Caritas” wegen Wasser, naja Bier hat man noch, m,an wird also wohl nicht verdursten, ne baseballkappe auch, acuhw enn ich nicht weß ob das wiklich gen nen hitz-schlag/sonenstch hilft. die straßekarte die ich von hand zeichnete woltten englischr sprechcne osteuropäer nicht annehemen, ich atte js shcon malagereget diese elek-ttonischen werbetafeln in den schaufsnetrn bei extrem-wetter so zsu egstlten daßdie zegen woe notunterküfte sind oder man hifle bekommt per so eioner art power-point/animertem-gif. Werbug zezgen mit so TFT Dispaly im Schaufenster tun jetzt viele, es würde sich anbieten. / #berlinNeuKölln02407 zegt derweil Rücksicht, ich ernner noch guet wie #haraldshcmidt damsl ins en Lat Nicht show im BLAMIERENODERKASSIERN Fernsehensoagr amleiengaze sendung morderiete mitdemrücken zum Publikum. Wennsie sio Kofweh tza könnt ihr doch Tom der Ösrerreicher der als Drogen Kurier arbeitet eine Aspirin vorbeibringen aus der Onlineapotheken als “Auf-merksamkeit des Hauses”fasllsie noch irh Kopf-aua hat. So lange sie noch fehelrfrie auf istatokk tweetet dürfte sie noch soweit kaler und ansprechbar sein, denke ich. Aberbei mir wrikte ne Kopfmesrztabeltte stets wunder wennich eien shcädel habe wil ich hart abgefeiert hatte früher. Als ich noch so jung war wie die emmi aussieht.

202305041530-0-1.jpg
[0] "202305041530-0-1.jpg"