06.04.2023 02:45
“Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht” oder so ähnlich hieß es in einem der “politsche Lyrik “ Baädne die aus der Bibliothek flgen wie die sizialkudebüche rinden Alkoholismus udnDogen noch als Probleme ebsprchenwurden anstatt weil Wirte und Kioskbeseitezr um ihre Jobs bangten nicht mehr im Unterricht habtdelt zu werden. Allein die Tabaklobby die Menschnedie aufjhren zu Abhägigen von Blutdruck-medikamenten macht oder sowas glaub ich wo also ien sucht duch die nächst substitiert wird wie mit ienem Nikotnkagummi oder Pflster oder e-Zigaretten Liquids. Die warnhisnwise daß Nikoteinnethaltn sie und dies abhängig mache sit mr aufdernapckugen nuelich im Intrenetcfe aufgfallen sind falschgeschrieben gedruckt, Es ist wohl iMprtware die man nicht so gut kotrollren kann wie ne einheimische Industrie diese passivrauch vermeidenden laut Zeitungsberichten explodierenden Zigaretten. Jendfalls gab es in all diesen Poltsch Lyrik Arbeitsbüchern und so aus den 1970ern und Anfang / Mitte der 1980ern als die Deutschstämmieen inden DeustchenGroßstädetn nohdie mehrheit der Ieohner stellten, sich üerb die verwahrlusung un Verldug von auslädergehottos bscherten in Innestädten, als unsere Bürger noch mutig waren, also da war ja Vietnamkirg aktuell und in den palitsch Lyrik Büchern gab es dazuein Gedicht das hieß “anleitung zum rihitge Zetugslesen” udn da in solchen druch die Zesur gerutschten texten

ging es darum daß wenn es um vietnam geht es darum geht wie wir dsucthen Obstrufshcüler die bald eigzogen werden würden in Internationale Ost/west Konflikte ver- wikclet wrden. Also daß man den Txt zschn denZsieln such n muß, die nchrichtdhietr der Nachricht/Meldung. Seit es usre Jugendnicht merh für nowtendig hält das Land zu verteidigen, einseitig Genertionenveträge bricht auf denen ihr Eigentum/Wohlstand beruht, beginnend damit daß man die “Einelternfamilie” propagiert hat, wo es hieß eur Väter sidnzumzahlen abe nicht ebsuchen da, obdieim alter veriedmt verrecken ist der Fminmismus Girl Power bwegeung wurts die egoman nr an sich denkt. Das respektlose Alice Schwarzer männerbild unsrer total verweichlichten Generation ist ja daß die Mänenrdie als abritssklaven Uter Tga udnbei der müllabfuhr ihre ge-sund- heit ruineren in Kochenjobs und an den Fronten dieser Wlet die Köpfe damit /nutti powershoppen kann ist mit dem Niedergang der Republik eng verbunden. Das file mir egstren ausf als ich imTV um 20:15 Uhr eine wunderbare Milieustudie sah über einen Besuch zweier scheinbar befreundeter Paare zu haus, das klein- oder (Pool im Garten) bürgerliche Idyll dr Bessreverdiener. Genau das Milieu in dem ich aufwuchs. Da ging es um deustche Eltren die ihr blondes Kind Fat_ma nannten. Das soll bei dsucta7rsbsichen Mischehen wo die Fraun im Schneeballsystem weddingplanerbusiness arbeiten (ausfthatserlubnisbeding) ja häufiger vorkommen.

As Tham Abschiebungsverhindernde Seihnehe gibt es in #berlinNeuKölln02407 ja schon länger, jetzt gesellt sich zu der römsichen Säule die das WG haus trägt ja das Foto aus der Hagia Sophia an der Wand. Wo der Islam dem Christentum nur noch ein NIESCHENDASEIN zugesteht. Jedenfalls gab es indem film gestren zahriche parllen zu lement die #ebrliNueKölln02407 aus mein Blg über-nham, die Wasserpistolen die kider ans Kirg spielen ge-wöhnen sollen etas. Hatte ich nicht vor einpaar Tagen etwas sgat zum Verhalte von kleinen Mädchen die mit Puppenwagen ihre mütter imitieren? Wie der “dann Geh doch zu Netto” Solgan/TV-Spot enstnd als die tochter meiner tauf-Paten mit ihrem Spiel-Kaufalden mit mir spielte. Ich hab das mal ein wenig vertieft das Tham ud prompt gab es in dem Film eine Spiel-Küche die verschenkt wurde damitd as mäche acnhspieln konnte was die großen, also die Muter von ihr tat, näm-lich Kochen. Das andere Kind kont den beruf von Mutter der Fotojourlistin nicht anchahmen wie die ja nie zu hause war. Die rosa Spiel-kinden-Küche wurde asl genderstduies Frauen-feindlich betrachtet. Der mannder zu Haus blieb damitseinFrau Regierunsgelder rauswerfen konnte ausgelcht. Mahegdlenr respekt der migrstch gerüägten generation (Spice-) Girl- Power, worum ging es beim Fotoprojekt um Chile oder um Chili und wer ver-gibt Millionetats an frei Kunst statt wrbefotografinnen? Doch rarteirt auch wieder femismuskorrutionsfinaziert.

Jednflsl war die miluestudie super gelungen. Ich fühlt michin mein fürhe Kidnhet zurückvssrtezt und ertsjetzt fielen mir dui uzählicgen Kofliket auf, Spitzfindigkeiten udnkleinstreist zwischen den Eltren, die aus der kidlichen herumtollenden Persektive nich sichtbar sind oder wenn man slebt asl erchsenr damit sbchäftigt ist eine der hier Beobchten Perosnen zu sien. Es gab viel Gewalt die sich Die mensch antat, geal wcher alterstfe, die kidner odr Erhcsen, oab evrbaloder köeprelich ode uch sachbe-shcädigugen. Das hatte ich in der Form außer bei dem “Rosnkrieg” ählichen shcidunsgdramen isher kaum auf der Leinwand geshen. Wenn ich abe rgenur zurückdenke wie sich die Luet im Shculbus oder auf Pausenhöfen an-gingen drüfte dasvonder Freuenz her hikommen. Ich hab ja auch mal erzählt daß man so lange man eien säüsel-nden Annet Louusann Tnfll einhält be kidnerdie noch nicht sprechen können man ich alles an den Kopf werfen kann ohne daß die es mitbekommen. So wie dieser song “f** you very much” von ich galub “Lilly Allen” (cih kann jetzt nicht bei yutube nchsehen wiel ich keinen ton hab). Das hat mich doch sehr einnert an “WELCOME” im Hotel “in HELL” (zur Hölle) von Udo Jürgens das glaub ich nem Anynome Alkoholiker Ratgeber entlehnt ist, einem in neon leuchtenden Bar “we're open” Schild. Der Anwalt der nur verkhrchert mchte, der Bekannt mit dem ich auch mal auflegt, neben dem anagenden Arzt, der sagte mir mal es gebe da nen Danny DeVito Film wo ein Anwalt

Der so mies ist daßer keien andern Mandate an sich zieh kann hiter Krankwgan herjagt udnin Kliniken Virkarten verteilt (sie dei TV Werbung in Pfhiladplhia) um an fmilärenKoflikten mitzveridene. Das ging mir duch denKopf gestren. E sshicn r als hab man Tagbücher geführt udn bagaglichen udnhc hab mienr mItters hcon mit uter 10 Jahrn gesgat daß ich nicht inirn eräht wrden möchte. Nur leute die ich nicht egrelmäßig shene sind auf die Schriftform angewiesen, etwa fmiliendie wiet ausdnerwohen udn wegen hohe Telfonegbürehn Brief schreiben üerbprivates aus denen sich so sie afbewhr wden Leben rekonstruiren lassen, für dei Sozilfrshcung ei fets für dei Betrffneiendtschutz Albrtraujmden “Das Lebn der Anderen” aufden Pukt bringt, ichdenke da an die 15 sitegen ahsstraiden meiner Ex vor gricht die ich ab 2012 irgdnwan beantworten musste alsmich polisten evrügeletn oder der ab 1998 wiel orgasierte kriminalität mien job undmienhochscherhistebrich edv kuden ge-fähdrete wo es eigne sicherheistdienste für führugs-personl gibt, so ne art Perosnshcutz lieght, die wenn manmit Millione7Milladrebneträgen EDV Nalagen um-geht die Kirminellen draußen haltn solle aus dem Um-feld. Erosnschutz “Abhörprotokolle”. Wie bei der Stasi. Wo Indiskretionen wie vonButler des köngshause nach darußend dringen. Unethsiche Paparazzi Spitzelei dich mit zwo Pormis zusammen zu bekämpfen begann als ich redkteru der shcülerztung war ina bad HOmburg.

Mir file ja vor ienpaar Jahrn auf daß viens von dem was Ic nur amTelfon sagt, niemadem erzählte und auc nicht aufschrieb,also als priate Email oder Notiz oder so, also Was nur am telefon/per SMS gesagt wurde inder Presse wieder auftauchte nachdem “Fordesnfürst” barka obama der die Bullen meine Bude hatte stürmen lassenwil ic mich gegen Guanatanamo aufgelehnt hatte per protest Fax das mir einLdricher in Frankfurt unter die Nase hielt. Amt Abhörptojollasuzug vom fassverr meins Porviders. Die sleb richter di iemr habtenmeienfmilgerichtlichn Faxe die kidenstführungangehdne oder di etrsfazieg dß ich unter psychopharmaka – vegriftung vergeltigt wurde Nich erhlatenzu ahebn vomsleb nshcluß auis, die isch mit dnefeheldne eisgangsbtätgugendertwgen ichall epr eischriebnshcickenmuß. Also es gab geräche die ich nich gebloggt habe undie dnntrotdzem in den Medien auf-atshcten. Wie seltsam. Das kan nur heißen das man den Luetn mit den ich die imPrivatn fühtr, darue ehemge beakkte aus shcüeltzusgkrisnudn medienschffende - Etwa die n 3sat7dem ZDF - nicht trauen kann.oder das bhört wird. Ich hb darfhin versucht rasuzukireg ob es am abhören liegt (siehe die Guatanamo Abhör-Protokolle von Obamas Leuten,das füten CIA udnscret service sien, von den Hochadligen her bin ich auch noch bei anderen europäer diensten uafdem radre, beid en briten hatte ich ja mal rEWARD SOWEwheitDENt erwähnt und auch beim Mossad wegen wolfram Bergbau und Is-rael von Papa).

Und qann gibtes da noch dasOlympiastar/Kampfpiloten/ Nato-Diplomat-Tochter Mädchen im Familien-/Freundes- /Bekanntenkreis deretwgen ich Spioageabwehr und MAD am bcken habe. Siet die Nachbarschafts Türken anfigen Fotos zu machen die sie an die Lokal-Presse verscherbeln wollten wgend em Nato X-Kennzeichen am Auto (und tils vonder Bank gapzeen S-Klasse Limousinen mit dne ich ab und an zur Schule kam). Und mein Olypioniken Sporlter und hochsdel kontakte sagen ja daßes da auch regelrchte Schutzgeldeprssungen gibt. Dher habe ich ja zu rchrchiern begonne etwa zu der zet als dann Herrhausen indielut geprngt wurde. Da waren auch Bankführsrkfatkidner unter den Infromatene. Und Die Staatsamcht “leakte” so”das lebn der nderen” artig ja Infos udner linken Politker den ich kenlernt als ide mich unter falscher ankalge wegsrrten üerb die wahlen 4 Str 18/14 ES getsralsstsnslcaft Frankfurt a.M. sagte ja auch daß da “der satschutz ermitetlt” / “angeordnete”. Ich hab zumteil sogrr shcftsücke vomgericht aus den das ersichtlich wird, hbb ud stchfste bewsie aber ummich wietr quälenzu könnenbehaute man ja liebr ich leide an verfolgubswahn, so wie Cum-Ex Mollath wahrscheinlich. Selbst dann wenn sich Jorulsite wie Mitshcüler Christian Metz bei 3st im TV Program als soche outen. RTL Team WahlRAF und ARD/dasErste report Mainz offen senden und recherchieren. Manlügtmich an,udnas hab ich schon früh gemerkt, Mitte aber vor alle Ende der 1990er.

Jedefalsl habichdas dann ja irgdnwannuch isn Blog ge-shcirebne als mir das zu bunt wurde. Und da figen die gtroffen Hudne an z jaulen. Insbesondere V*r* Z*nn*r (geb. B*rg*r) Wo ich dann daraf steiß daß die eienletren woh weiterhin erpresste oboshl si nch Fakschbcschuld-igungenvor zig jahrn als unmüdges kleisnKidn wo das noch verzeihlich ist weshalb mannich jeden Kindliche listchsinn rufmord rucken muß eigentlich dem abge-schworen haben wollte. Abe die rpssunge tretn gaz kalr zu tage vonirh udnirhe Kiumpekl M*ch*l B*ck udnich frag mich obder 4 Millione etat für “Grenzen Aufzeigen” Fotos nicht auch auf meinem rücken und/oder von den GEZ Gebührenzahlern erpresst wurde. Etwa der forrest Gump “prädeteevrgetligungs” Story wegen mitder die Rtolicht balkan mshcshcser sowei die dorgen mafia di regierung erpssen wollte oder der kontakte zum Hoch-adel / olympioniken “Sptzepsortlern”. Die sich wie Michael Jordan jetz auch noch scnelldie taschen voll-machen. Was evrdit man eiglich als Boxer dersien zenith übershcitten hat fragt ja neben Rocky auch “PulpFiction” Die Sportstars leben von Schleichwerbung wie die schau-spieler. Eien badn die nicht imArdio gespeilthat verkauft weniger platten/Kozertrckets. Die leben also von ihren Medienkontakten udnwer da wirlcih “frei” “unzensiert” Beichtenwll satt dem was man ihm “vorschälgt” der eckt inderbrchne sehr,sehr schnell an. Satirsndugen sindvoller diesbezüglicher anspielunge, eigfach mal drauf achten.

202304060245-0-1.jpg
[0] "202304060245-0-1.jpg"

202304060245-0-2.jpg
[1] "202304060245-0-2.jpg"

202304060245-0-3.jpg
[2] "202304060245-0-3.jpg"

202304060245-0-4.jpg
[3] "202304060245-0-4.jpg"

202304060245-0-5.jpg
[4] "202304060245-0-5.jpg"

202304060245-0-6.jpg
[5] "202304060245-0-6.jpg"

202304060245-0-7.jpg
[6] "202304060245-0-7.jpg"

202304060245-0-8.jpg
[7] "202304060245-0-8.jpg"
06.04.2023 02:46
Wir wissen auch daß das Fernsehen udnei Rgeirungs und Relgions und Gewerkschftsappartschicks und Partei-soldaten die dort Macht haben (siehe der #schlesinger skandal beim #rbb) es nich so genau nehmen mit den Jahreszahlen, da wrden schenuch mal falsch datiert. Insbesondere Online. Darum gehts ja bei #forrestGump (er trifft inde foomtage einen Präsidenten der bereits tot ist) bei wagThedog oder in dem james bond Film wo die mond-landung gfaked wird in einem Filmstudio. Ist das der mit dem Klappflügel Flugzeug im Pferdeanhänger und dem Wellnes Spa mit überlaufender Violinstin?


202304060246-0-1.jpg
[0] "202304060246-0-1.jpg"
06.04.2023 05:27
202304060527-0-1.jpg
[0] "202304060527-0-1.jpg"
06.04.2023 05:45
Von den verrückten Höschenreissern aus dem Kinder-garten die s nötg hwbn ei im Film egstre primatenartg Revier und Rangkämpfe abzuhalten (Analphabeten auf-gepasst im Whalkmapf gibt esnicht nur haken(=BERGE) und Kreuze (R)TM sondern auch B/O (Ringe) nun zu #berlinNeuKölln02407 und den simpsons vom gestrigen T Vorabendprogramm Mittwoch vor Gründonnerstag, dem 05. April 2023 . Ich bin ja ien großer fan von Zu- wandrung au frmdnereigionen dannbekomen wir mehr Feiertage/Urlaub. In #berlinNeuKölln02407 ist [e][l][i][f] das neue Clarissa, der kontrahentin von Drogen - Beamer Cleonie. Bei den #Simpsons ginges um Sportkommen-tatoren, vor der Meisterschft des eien Jahrgangs ist nach der Meistershaft der andren Sport – Frührentner. Dei siposn wurden für ein youtube artgen Intrenet-Kanal Entdeckt. Sie sollten sich für so ne art “True Crime” show vor der kamera streiten, Vater gegen Sohn. Harmonie wollten die “jedergegen jden haustche es knallt” Zu-schauer nicht sehen. Bart bekam ein Zeitlang sogar so ne art Personen-shcutz von den Rowdies, ob die für den Schutz Geld nahem oder bekamen blieb unklar. / Dann hat te Hoemreien praktikanten udn loerte beidem wie man wen man sich gegeseitig “deckt” wietr kommt. Bei “Würstl – Mütz” Matt Groenigs Lieblingsrestaurant weil es pfenn-pizza glba, etwa auch in asien gibt kam demprktikentn die rttende idee einen Foodtruck aufzu-machen nachdem er gefeurt wurde. Er hatte die Idee

Pizzstsücke auch iezelnzu verkaufen so wie es ja auch deise tolle idee gab eckige pizza stücke zu verkaufen bei der “#LaSchnitte” Pizza von #berlinNeuKölln02407. Ihm war aufgefallen daß die unter wärmlampen rum-lagen statt Minutenlang zubereitewzu werden. Er lieh sich bei der Mafia Geldfür den Foodtruck (so wie Fritten Tanzi einen hatte vondemaus sie nebher damen-binden in Übergrößen verkauft in #BleriNueKölln0407 woei beidem Filmegstren abend ja auch kurz nchder Muetter-milchpumpens Sache irgendso ein Fritten Tanzi artiger Name bei “#zurHölleMitDenAnderen” für Belustigung sorgte). Aber eckige Pizza stücke, das ist #deinzigartig . Es stellt sich harus daß ds Food truck Busness ein Glücksspiel war wenn mann nicht Schutzgeld an die Wettmafie abdrückte und nebenher FpderlottoLost verkaufte und Marihuana in Pizzarkatons auslieferte. / Dann begann nach Ende von Teil zwo der Simpsons #berlinNeuKölln02407 wo tatsächlich Emmi Schmidtis Abdruck vorab-verkaufte. Bruno kauftesich eine krone wei Jonas feiern wollte./ Dann ging dei 3sta Kulturzeit Los. Es ging um Putins besuch bei Mariupol und ein Cholrodkowski Buch von seiem Inaftrut gesene imExillebdenwiderscher. Potunifizire sich aus einnahemn aus dem Rohstoffgeshcäft udndie wollte der direkt üerb krankenkassen waschen dier utzer der fuchtel hatte. Er behautete Putin werde bald sterben/ugebrcht, das stand gestren auch in der Bild Zeitung ganz ählich.

Man drohe Putin Gewalt an und hoffe daß er dann “frei-willig” abtrete. Dann ka ien Beicht üerb eien film der die Redaktion an “der name der _ose” erinnerte, genannt “die cairo verschwörung”. (“die neuen leiden des jungen werther”von “ulrich plenzdorf” wegen der jinglers jeans aus der #berlinNeuKölln02407 kita-kleiderkammer wo tierschutzterrot-toni zwangsarbeiten musste?) man fand hers daß der imam viele kinder hatte da er “vater” gebannt wurde. Es ging darumwie man als satsi-spitzel angworben wird andr uni. Dann ging es um die Berlin Ezählugen “WIR HATTENUSN ALLES GESAGT” von Judith Hermann die von Pegsus-Gastropoeten Literaturkritiker Reich-RanckI gehped wurde) Wehleidigkeit prosasicher Vorlesungen udn im Buch kam ein therpeut vor der C.G. Jung artig deuten musst was Traum ist und was real. Es ging umdie 25 Jahre die seit 1998 vergangen sind. Sie habe alle Brüche und Konflikte vorhergesehen, Ihre cfahsue bebochtungen soafgschrebn daß”nichts mehr richtg aber alles wahr” sei also “verfremdet”. Dann ging es umden widerufabu de shUmboldt Foruims. Danch um ein Flamenco Tanz fstival in Düsseldorf, das heiß Himmelsköper. Danach agb es ein Homosexuellen spiondr ich aufder flucht als Jude ausgab ode so “Egon Erwin Kisch”. Danneien RRReality egent austelug an einmKustbhanhof von Frasziska nst. Dannkam ienalger beitrag über Picasso und seine Frauen dier dekirzeirte, etwa eine russisch ukrienische Ballettänzerin.

Zu guter letzt noch ein Film in dem der Comedian Olaf Schubert rusfnd daß seinMutter als Grouie utrweg war früher udne r möglichersie on eim Rckstr abstammt. / Dann wider #erlIneuKölln0240 Bruno schlägt den neuen Freund von Chaty auf Joa Geburtstagsparty, und ein Spaziergang mit Lynn ist interessanter als pimpern mit Sina fidetJoas, am tröstet sich mit “gutem Bourbon”

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1674459061-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1674459068-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1660862715-kulturzeit

202304060545-0-1.jpg
[0] "202304060545-0-1.jpg"

202304060545-0-2.jpg
[1] "202304060545-0-2.jpg"

202304060545-0-3.jpg
[2] "202304060545-0-3.jpg"

202304060545-0-4.jpg
[3] "202304060545-0-4.jpg"
06.04.2023 13:45
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)721/159-2512

Präsident des Bundesgerichtshofs
z. Hd. Fräulein W***
Herrenstraße 45a

D-76133 Karlsruhe


Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 24.500 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen


Frankfurt/M., 06. April 2023


Prozsskostenhifeantrag Aktenzeichen X ARZ 128/23 Bundesgerichtshof Karlsruhe siehe auch Aktenzeichen S18 – 44405 Präsident des Bundesgerichtshofes Karlsruhe Schreiben vom 04. April 2023 vorab um 16:09 Uhr per Fax an +49/(0)721/159-2512 Einschreiben RT 4379 8254 6DE / Antrag auf Vorläufige Aussetzung Vollstreckung Kassenzeichen 780022149041 Aktenzeichen VI ZB 67/22 Bundesgerichtshof Karlsruhe

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin ein auf das allermssivste bedrohter Zeuge in der ROTE ARMEE Fraktion Sprengstoffanschlag-Terrorstrafsache Deutsche Bank Vorstand Herrhausen in meiner Heimatstadt Bad homburg betreffend wo ich damsl Redakteur einer Zeitung war und Unregeläßigkeiten in polizeilicher/staatsan-lctlicher Ermittlugen nachweisen kann. Die Firma wo mein Vater Tätg war, der damsl im DAX verzeichnete Rohstoff-Konzern Metallgesllschaft AG war in einen Öloptionshandel-Skandal ver-wickelt bei dem das deutsche Bank Investmentbaniking zu Verdächtigten von Kurs-manipulationen gehören, weitere Manipulationen waren zeitnah im Immobilien-gschäft mit durch sozial-istische Diktaturen 1933 bsi 1989 enteignetes Alteigentum in der Presse. (isehe Film „Peanuts, Die Bank zahlt alles). Der Anschlag auf Herrhausen ist in Wahrheit ein Racheakt für solch Markmanipulationen druch Falschmeldungs-lancieren. Zudem wurde meien Mutter asl mein Vater fürdekozern ein Bergwerk in Thailand managate bei ein satsbsuch von Bundes-präsdent Carstens samt Schulschiff Deutschland sexuell zumdistes vonde namtosen belästigt, es gab Atreibugsdiagnostik und mein Vatr sagte was von Vergewaltigung. Zudem besuchte mein Patenonkel der Staffl-füher eins Luftwaffe Jagdbombergschders udnnch ausshciden aus demaktiven Dienst als Dilplat für die Nato in Straßburg und Brüssle aktiv war uns dort weshalb man versuchte Rüstdusgschäfte zu konstruieren umd enKozern epressen zu können von seiten der Balkan Mafia. Meine Familie ist im Flugzeugbau aktiv. Zudem war ich gesell-schaftlich engagiert als Abgeordneter und Utrenersich in der EDV tätig, ahbe während meiner Presse-Zeit mit Polo spielendem Hochadel Frudn user Bad homburge Olympiareiter zu tun bekommen. Ermtter veruch durch Hausdurchsuchungen, das hacken und abhören von Internet/Telfonen heruszufndenwermeie Quellen sind. Mehrfach gab es alspure shcikane Hausdurchsuchungen, man vegreltige mir nach Vegriftung mit Psycho-Drogen/ Gefangenschaft ein Kind an ummich um shcigen zu bringen. Meine Post wird abgefangen und gefilzt, angemietete Internet-Server wurden ind er deCIX nahen Dieselstarße aus den Racks gerissen, auch den Serverraum von meiner frühern EDV Firma evruchteman zu durchsuchen. Sietdem ebtreb ich einextre aufwändiges DNS undIP BGP4 Routing übers RIPE EMEA Gebiet mehrere Kotinente so verteilt daß es frei von staat-licher Zensur ist dafür hab ich extre hohe Kosten die ich aus meien HartzIV/ Alg2 bestreited aß ich bezieh set man mein Unternehmen mit Sabotagaktenindie kaputt machte, ich meinen Job verlor, auch iMhasu wo och wohen druchtrent man Kabel, legte Feuer. Meine Porzessakten Daten lade ich seitdem ins Internet hoch wo sie eigermaßen sicher sind. Ich rgsierte zsumenmiT mistriten aus Job Und itrenet Freiheit stt Angt Dtschutdemos derpsätern Piatenpartei. Duch den brdchlga mußte im Haus eine neue Heizunsganage eingebaut werden as eienMietrhöhung nach sich zog. Beim Mieterhöhungs-schreiben verchnte sich der Vermieter um 10,00 Euro was dazu fühtre daß ichdas nich asn Jobcnter wietrleit konnte, akteull 77,50 Eur im Monat von meinem „essensgeld“ HartzIV/ALG2 zuzahle. Das lles ist aus beifgefügtenostauszüeg ersichtlich, ich habe anonymisiert/unkenntlich gemacht an welche provder/rechzetren Überweisunge für meine webistes/Blogs raus-gehen falls die Post wieder abgefangen wird, sonst droht uns im Verfahren Beweismittevrnichtung. Anbei also auf 10 Blatt/14 Seiten (Kontoauszüge, Miet-vertragskopie,Jobcenterbeshid) Porzesskostenhileantrag für einen Eilantrag auf Aussetzung Vollstreckung hilfs/esratzweise Ratenzahlung in Sachen Kassenzeichen 780022149041 Aktenzeichen VI ZB 67/22 Bundesgerichtshof Karlsruhe angeht. Man verucht mit un- sinngen Gerichtskotenrechnug illagele hausdurschunge als Rechnungvollstreckung zu tarnen.

===

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)721/159-2512


Präsident des Bundesgerichtshofs
z. Hd. Fräulein W***
Herrenstraße 45a

D-76133 Karlsruhe

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 24.500 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen


Frankfurt/M., 06. April 2023, 12:05 Uhr


Prozsskostenhifeantrag Aktenzeichen X ARZ 128/23 Bundesgerichtshof Karlsruhe siehe auch Aktenzeichen S18 – 44405 Präsident des Bundesgerichtshofes Karlsruhe Schreiben vom 04. April 2023 vorab um 16:09 Uhr per Fax an +49/(0)721/159-2512 Einschreiben RT 4379 8254 6DE / Antrag auf Vorläufige Aussetzung Vollstreckung Kassenzeichen 780022149041 Aktenzeichen VI ZB 67/22 Bundesgerichtshof Karlsruhe

Sehr geehrte Damen und Herren! Sie haben bereits ebn, 06. April 2023 um 12:07 Uhr ein erstes Fax in obeg genter Sache mit 10 Seiten an +49/(0)721/159-2512 erhalten, mit dem ausgefüllet Porzesskosthifentrag und 5 Seiten Kontoauszug, das afxgerätshcfft nicht so viel auf ein-mal, daher heir per zwoter Telfaxsendung nun noch Mietvertrag/ Mieter-höhungshreiben auf 3 Seiten und Alg2/ HartzIV Bescheide vom Jobcneter auf 2 Seiten. Sie erhalten beide Telsfe/das egstamt Schreiben dann zudem noch per Post-Brief.

202304061345-0-1.jpg
[0] "202304061345-0-1.jpg"

202304061345-0-2.jpg
[1] "202304061345-0-2.jpg"

202304061345-0-3.jpg
[2] "202304061345-0-3.jpg"

202304061345-0-4.jpg
[3] "202304061345-0-4.jpg"

202304061345-0-5.jpg
[4] "202304061345-0-5.jpg"

202304061345-0-6.jpg
[5] "202304061345-0-6.jpg"