15.03.2023 05:32
202303150532-0-1.jpg
[0] "202303150532-0-1.jpg"
15.03.2023 05:45
Ich hab auf instatook eine tweet gesehen dahigende daß dieser ominöse Bauchspeicheldrüsen Robäärt eine Art Arbeistrchler ist der idne er fimen kommistsch enteignet gefeurtem Personal (vor allem Ostblock-Kommunisten und Rotlicht Film-Firmen-Sternchen) mit abrgundtief illegalen Methoden (wie Baubranchen Enteigungen und Provziretn Scheidungen?) versucht Ersparnisse Dritter zu-zuschanzen (0% Leitzins, Inflation, Zwangs-Öko-Heizung als ABM Maßnahme für Armutszunderer B-L-aurabeiter). Der Typ erinnert mich an einen Anwalt den V*r* Z*nn*r (geb. B*rg*r) mal zusmmen mit Habenglädenr? K*i O*lds anschleifte nachdem ich - Ende 1998 muß das gewesen sein – sagte daß mir das nach mafiöse Geldwäsche aus-sehe was Ostblock EDV Leute machen, bei ihren ver-schleirten Beschäftigungsverhätlnissen im Finazsektor. Wo si shcinslebstädnig vorgaben als Unternehmer zu arbeiten aber nur einen Kunden hatten anders als ich. Damals drohte scheinselbständigen ncoh Abschiebung. Und ich könnt mir gut vortselen daß dei maföse geld-wäschewidrumwas zu tun hat mit angelcihen NS/Holo-caust Zwangs-arbeietr Erprssung Entshcädiguinsgfonds und Öko-Terrorisums wie dem CO2 Zetrifkatehandel Und aß das Angriffe sind umdie Wirtschaft West in die Knie zu zwingen per “Migratiosnwaffe” also indem man das Land nach den Coroan Biowaffen Angriffen mit den outgseortcen Ostblock/Araber/nafri arbeistlsoen flutet Udn das zunächst üerbn Epressung/eigtnung finazeirt:

Das sind ehemalige kommunistische Seilschaften woie es für mich aussieht und “Versandsoldaten” die nach dem Truppenabzug bleiben wollten und sbaotageakte durch-führen, das Land in jenen Brügerkrieg stürzend den der Ost/West dritte Weltkrieg aus westdeutscher Sicht ist. Mit Ökoterroismus wie den aktuellen Zangssanierungen von Häusern für die sich der satt oder dei Rentner ver-schudensollen schaffen sei für ihr Kliebtel Jobs und enteigenen genau wie wohl beim Thema Grundsteuer. Si dehren Filme die in Wahrheit subtile Propaganda sind die msnchensolen an ein Leben in kommustischer Armut gewöhnt werden. Man nimmt sich einen betreib nach dem anderen vor tauscht per Ökoterro/Greenwshing/NS Vergangenheit Erpressugen seitens kommunistischer Gewerkscaftsappatrshicks Management und Teilahber aus. Ebrete gelder wern dann gewasndshcnin Tarnfirmen siehe Dotcom Pleitewelle. Dabei instrumentslieren sie wie Kommusten das so machen Femistinnen/Emanzen Den sie enreden wie den Bürgern im Osten die kaum Miete zaheln wegn uengklärte Aletegtusmevrhältnisse nicht genug vom Kuchen abzubekommen, hetzen sie gegen die mänenr auf, etwa beimthem Wideristge in den Beruf anchdem Kinder großgezogen wurden. Bei dn scheideung entstehen wieder freiwerden immobilien anderen Enteigung plüderung/umzugsrenovierung die Sich gedusteoßen die B-L-artbeitern schneeballsystem Drückerkolonnen. Dann folgt der HartzIV/Alg2 Antrag.

Das sind alles Scheinarbeistverhältnisse. Das Brügertum udn Kliebrügertum wird indie arbistlsoegkeit getreiben und dann per HatzIV/Alg2 getzen enteignet,die gesamte Mittelschicht ausgplüdert idnme man ihen eiredet sie seien rein zufällig Opfer von Milliardsärsbesteuerung da Siemitihrne Hunetgrlöhendochso gut evridenen würden. Da es da umwohrum geht könen wir wirklich von einem territorialn Angrffskrieg reden ich hab da malein Karte vöfflicht wie dr rum egshcrumpft ist den das deutsch-stämmige volk zum Leben hat druch Armtsmigartion und Kommustsche vetreibung. Da idnmere Bundesländer. In Städten wie Frankfurt a.M. oder Offnbch macht sich das ebenfalls bemrkbar. Wneiegr als die Hälfte der Ein- wohner gehört noch christlichen Kirchen an, daran sieht man Erziehungstrends weg vom tardionellenfmilienbild, Üer 50% derwiwohenr haben Migratiosnhietgrund udndiebekomenalle perOptiondsucter Kiderwhalrcht, die übernehmen binnen 20 Jarhen shclciehnd die Mehrheit. Arbit sit fürdei keien da, diegutebazhten Jobs wollen wir “Geramny Firts” selber, im HartzIV/Ag2 Sktor din Mihgru fmilein zwishcen zwo und drei malso oft Sozialleistungs-emfänger wie Zuwanderer. Di ebatragn nict anchder zuderungSozalhilfe doenr die verdrängen per dumping-löhnen Deutschstämmige aus ihren Jobs die sie dann slebst üerehmen, das ist die Zuderug idnei Szailsytem, Sarrazin (den die Dönerbduen aushugernwollten) behält in vollem Umfange mit allen warn-Prognsoen recht.

DieseJobs die sie hausfrauen verprechen die für das in der Gennd herumhuren per § 218 StGB plädieren das Auch die Anti Baby Pille ermöglicht gibt es nicht,die werde aus der substanz der ehemänner harsugeschitten gehenauf ksotend er kinder,die ganzen Single-Haushalte Dern azhl rasnt steigt ebso wie die schidugsquote. Auch üerb Kinder iSorgechtstreit kann man erpressen. Diese ganzen “Perkariats Familien” sind ausdruck einer asu dem osten,eienm utregehendenwistcftsytsem, import-ierten Familienpolitik. Die reden egsichterten alleiner-ziehden existenzen ein sie sien “pwerforauen” udndie wählendiedann. Das mit dem faruwahlrcht (ich enstchdie wafür die Mänenr aufdemshcfeld den Kopf hzuhalten haben ohe eien eiegen zu sriekiern,sieh “toialer krieg mit bomebn imInaldn statt schlachtfeldvor dentoren”) hat uns schon zwo Weltkriege beschert. Mna hat den Frauen unhaltabre wohstandsvprchugen gecht, eine Familienpoiktik wie im komminsusmus führt eben auch Zu ienmwohstandsniveua wie indr DDR. Zwangs Veggie Day fürs Teirwohl sattferei auswahl und sowas. Je mehr Josb diesich egtlich nichtrneirender sat shcfft umso mehr näherts sich die SATTSQUOTE derkristchen 50% marke ab der dassytem kollabiert. Man kann keine steuern aus von Steuergeldern subsvtionerten Jobs mehr einnehmen. Die Transferkeinkommen verdienen kein Geld, sie kosten. Die Poltiker fidnen das gut da sie bei Veggie Days Bürger be-vormudnen statt denen Entscehidugsfreihet zu belassen.

Hinter dieser ganzen “filmpool” Propaganda und em vonradgruppengakperten GEZ Fernsehen/ Rundfunk stehen Inavsoren, ic hab ja bericht ie die Luet dei wirk-lich kritisch schreiben fertgmchen. Daran liegt auch die krise im Zeutunsgwesen.Die Brüegr püren daß sie alswäher vershct wrden udndsgen für einZetungvolelr kLügen geb ich keinGeldaus. Sie ekrnne auch zunehemdn daß die agze superhelden Scheiße mit der die Kids voll-gemüllt werden, das das evrehren von KAMPF-Idolen, wie die #simpsons bei YVAN EHT NIOJ zeigen nur der rekrutierung vonsoldaten deint, daher sidn js gerde shcüelrztungenwo man vermueter daßdie zuagn zur bald wehrpflichtgen ahbe hart umkämpftes Territorium. Einfach mal den Alterdurchschnitt im Milutär ansehen, Bei den die anden froten evrehztw erden, kennt denn irgendejemand Kampfjepiloten Ü50? Dis hcendoch keien tattergreise für die Front. Frtsetzungdr mit nromalen mitteln nicemals durchestzbaren Politik dann eben mit Gewalt. Das sitd a wo Potiker egos ausfeiderprallen. Vono Luetn die andern Vorschreiben wollen irhener-brenner geen eien e.automit alebr ichweiet zu ersetzen mit dem sie nur dort fahren könnenwo die regierung Ladsäuelen aufstellt, die vefügbrekiet von benzin/diesel Ist hingegen meir efharunginDhcugelcmapsnch überall gewährleitet. Eine Zwangs Veggie day und Abhägigkiet von Russen-Gasliefrugen-heizungen für alle Poltik der kodiktatur wie vle befürchter ahtten.

https://www.facebook.com/groups/733906443751298/posts/1588919564916644/

"Leute, wo ist eig. dieser Robert der Filmpool verklagt und für das Hostel & Co. kämpft, damit alle alten Schauspieler wieder eingestellt werden ?? Das ist alles schon ein extrem Merkwürdiges Vorgehen... ??"

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/ulla-kock-am-brink-sauer-auf-ard-und-zdf-wir-ue60er-bringen-es-noch-83182168.bild.html

202303150545-0-1.jpg
[0] "202303150545-0-1.jpg"

202303150545-0-2.jpg
[1] "202303150545-0-2.jpg"

202303150545-0-3.jpg
[2] "202303150545-0-3.jpg"

202303150545-0-4.jpg
[3] "202303150545-0-4.jpg"

202303150545-0-5.jpg
[4] "202303150545-0-5.jpg"

202303150545-0-6.jpg
[5] "202303150545-0-6.jpg"

202303150545-0-7.jpg
[6] "202303150545-0-7.jpg"

202303150545-0-8.jpg
[7] "202303150545-0-8.jpg"

202303150545-0-9.jpg
[8] "202303150545-0-9.jpg"
15.03.2023 08:15
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
per Fax: +49/(0)69/1367-8075, -2030, -3212

Frau B*r-D*K / Richter K*utz*y
Amtsgericht Frankfurt a.M.
Gerichtsstraße 2 / D-60313 Frankfurt a.M.
via gemeinsame Poststelle der Justizbehörden
Gerichtsstraße 2
D-60313 Frankfurt a.M.

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 24.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frankfurt/M., 15. März 2023

Anruf der Frau Bar-Dak von +49/(0)69/1367-2781 vom 15. März 2023 ca. 08:01 Uhr sowie mien soforteiger Rückrüf /DIENTSAUSICHTBESCHWERDE / Strafanzege wegen Vollstreckungsbettug / Schutzgelderpreessung / UNTERLASSENE HILFELEISTUNG in Sachen EPRESSERISCHER MENSCHENRAUB VERAGWALTUG ZEGENMRD UND SPRENGSTOFFTERROR

Sehr geeehrter Richter K*utz*y!

Soeben erhsolte icheien Anruf einer der stimem nch ausldsächstämmigen jhgen dam die sich BAR **K nennt wieien Zahlusgausfrodeurng für eine unrewünschte Kranken-versicherung die man mir seit späetetsn 2007 gewltsam aufdrücken will um so die verchtergenishcft betügen zu können ich war bei der debeka versichert sowei bei der BKK Vauillant und mit denen top zufdrend bis mir ein rgelrehcte mafia ver-suchte Karnkanssne aufzunätgen die Zsutabehaltugen wie unnötge überteurte Kuren oder zu verkaufen wohutrer eine Ehemalieg Zvildistselle von mri steckt die eine pleigegangen Staädscihe Klinik zsckenftemdet um Yugoslawaen heir isn Land zu schleusen. Ich war früher als Herrahsuen ermrodet wurde Redakteur einer Zeitung und im Kommsnalen ugeperlemtn polistch aktiv, der sohnd es Obewbrügrmisters und der kurdiretorssohn waren da auch aktiv dahe riß ich das. Als ichspäterzvildisnt leiet wurd eichdorhin eigezgen und missbrucht, evrtgifte, der feihet berubt, man evrgeltigte mir uerPSchopahramkla Vegriftung 199 einKidn an mitdem man mich seitdem erpresst, ebso wie die firma wo meN Vater tätig war, die Frankfurter Metallegsellscft AG. Diese veruschte man mit der Nationalszailsmus Vergangeheit Falschvorwürfe Rufmord, Öko-terror und flschvorpüfen des wfennahdels druch die slebe Balkan_mafai zu erpressen, man erbeeutete Milalrdensummen mit der Kurs-manipulation als „metqallegsllcaft ÖL Skandal zur wnde zet bekannt geworden. Wiel die aktionäre udnzgtasudnene die irhen arbistpläetz evrorne dadcuh suer waren wurde der deutsche Bank Vosratnd Herrhausen in Bad Homburg in die Luft gesprengt. Auch anlässlich dessen Beerdigung waren zahrcihe iternational Presse-vertretr inder redationudnden ezählte man daß als wir für die Metllgesell- schaft AG in Thailnd waren zsoeinhakb Jahr wo mein Vater ein Begreklr managte es eien Statbsuch von Budnspräsidnet Carstens gab bei dem meine Mutter sexulle belästgt wurde von Matrosen de sshculschiffs Dustchaldn a59 das anlässlich der fierlichkeit im Hafen vor anekr lag, anshcließnd agb es Abtrebusgdignsotikund mein Vatererzähelt etswas vonein Vergewaltigung. Als die Blakn Mistchüler das mitbekamen veruchtensie ihre Chance zu ergreifen udnenBudpräsideten für ein blieberecht zu ereprssen, daß ear etwa zu der Zeit der Wiedervereinigung wo es auch um Fragen von duchdie szilsischen Diaktuiren1933-1989 entegentes Alteiegtum ging. Sietdem werde ich fprwährned erpsst, genwu wie de firma wo mein vater Tätg war. Am 12. Februar 2020 erhilt ich nun neurlich Drohanrufe unter der gehigh-jackte/ gehackten (hat der Provider bestätgt) Rufnumemrienr baknnten. Den Mannhabe ich angezeigt. Pltlzich behaute dieser das vefahrn gegen ihn sie – ganz ohenmeinwissen – eingsetellt worden. Ich hätetsofrt widerpcuh eigelegt, wollte

daß ich ihm sein anwlt zahle. Darum gehs es in 380 C 478/21 Amstegricht Höchst. Das ist natrülcihvollkommen Unfug. Als ich veruchte in da svefahrn akteischt zhmen behautet man diese Akte sie verschwunden. Als nächstes rief er bei meinem Vermieter und im Jobcneter an, wollt dafür sorg daß ich meine wohnug verliere, ein abgrudntief mieser Stalker. Er trieb mich in mehr als drei ebstenfalls scheinbare Suizidvrsuche. Dazu gibt es daß Verfahrn 31 CC 44/23 auf daß sich Frau B*rd*k im Telfonat eben berief. Da geht es ebenfalls um untersclagene Post und aß die Polize mir verweigert Stafzegen deshalb zustelen. Daher tue ich das heirmat nach § 158 StPO. Obeglocihich üerb 500Sietn und merh als 550 Uero gerichtsgebühren udnPorto hinein gesteckt habe bekomme ich bis huiet kereli akteischt, veruch eich eienproezsskostehfileatrag zuerhaltenwird er bagfangen, gehe ich persölich zuegricht lässt manmich (sieh 19. Jaunar 2023) nicht vor. Man verogert mirdas rhct auf einnstädiges verahrne udnwennichd agen Besderden eielge geht wide diepost evrloren,ichwerde bedroht,auch von Korruten beamtengen die ish spästesn siet 2007 vorgeh zusgeshclgen udnzar Krankenhausreif.

Das eizge was ich rasfidne kontn istd aß die Akte eien VS-NfD ist, Vehclußsshe nur für den Dienstgebrauch. Alle eigaben die ich mche evchidne wie inein shcrzes loch dorthin, in diese ominöse gerhishateungs „Verschlußssche“, udnzwra explzt seit meienMisthcüer veuchetnden Budtäsidnten crstens zuprssen mit dem Vorfll in Bagkok und wir vonder hcüleztungurgeimtheitn beu den Harrahsun ermittlugen fanden (owtes Bknenrhsicben udnie Vafsssusgshcutz Zege hats iengetsäns zurück-gezogen,meite die poliezi/K15 slebt habe mitegolfen den mordnshclag zu begehn). Mitaller egaltmd azueghröt die ollstädige evrnichtung meiner wirschaftlichen Exis-tentz, meienr gudsheit, die entühung meisn Kides udnsui zrörug meiner eterlichen fmilie bedroht man mich üebr da mr avegreligte Kind nich auszusagen waß ich weiß wielich als Jornlsit indie rchrchn zumherhusenmord involbert war. Es gab zudem wieter Zuegmorde etwa ana einem Feuerwehrmann aus Oberusel. Man veruchte mich zufshcne getsädnsisen zu zwingen. Hier imhaus wo ich wohne wurd feur gelegt mehrch, icherlat dohrshciben,mankaptt telfoneltugen und Strom, ichwurd fats zu Tde grwrgt wrde imemr iwder uaf ffenr starße angegriffen wennich Post etwa zur staatsanwaltschaftbrigen will. Korrute Betae evreigrn mir dne Zugang zum Gerichtsgebäude. Alles was ich auf emei egaben zurückerahte sind Rechnugen mit dne man dannverucht mcih indenHugrtd zutreben dennich bezieh HartzIV/ Alg2. Imemr ider gibt es unter den abetreurlichestn begrüdugen hasudchsugen woe die korrpten betan ieich stranfzeigte Akteordnerwise vonder Postsellt der Gesrstaststscft Eingangsbestempelte Kopien von eiegricjhetn Schirftsäteznsvshcindnezu slenen, Einschreibebelege, Faxberichte, daher habeichdas alles iNs Isnetrnt hcohgalend, dann risßman iMrhczetrumsrever aus den rcks di ch gemeiet ahte, daher hsoet ichdas jetztfür einshciegeld im Ausland. Dise Srever wo meie websiet aund meinBlog leigen mit der eingescannten Akte vecht amn nur üerb fke rgcistsksoetrchugen unter die kOtrolle u brigensietsn dem Bsten und shcutgelde4rsserkarttell daß die milaldrepleit de rMetallegsslft AG zu verantworten hat. Auchdie gelegten Bränd oslltne di Beise evrncihten, die druchternten Taldfon udnstzromkaleb die srverd ie af die hsierge nshcft nageldet sidn lahmlegen. Man fsächt egrichtskostrhcung umduchkorrute Beamte hei rilage Haudcushgen drfürhe z köen mal widerwie die bei der jene Post wegekomemnwar deren vershcidnen ich in 31 C 44/24 Amstegricht Frakfurt a.M. anzeige. Ich hab nchdem ich merhch opfe rmssivetsr Polizebruatlität wurde kei vetrauenmhr indie Justiz. Das lles im rahem vonpatione an Prlement weigteleiete,zudem die press involviert. Alles mit derbite vorsichtg vorzgehen da meinKidninlebsgefahr sinkönnt mit men manmciheorsset.

Jezt erahte ich estren wie egst Post wo es umdie Zusädnigekeit für ein recnug zu einem falschen aktenzechen geht: Af meien Eingabe in Aktenzeichen 111 C 28/23 Amtsgericht Bonn erhalte ich urplötzlich Antwort uteraktszchen 22 M558/23 Amstericht Bonn, man sei nicht zuständig obgleich entsprrchnde Anchricht fehlt. Di gaze zet evrcuht amn Aktezeichen zuevrtscuhenudndie akte vshcdne zu lassen inwelche ich Eisicht haben will, geriert da duchsuusmmen an Kosten

Huet mrigenerhalet ich nun plötzlihc iene Anrf eienr Frau B*rD*k die isch als Miatebeirinde Richters Kl*t**n ausgiubt, ich solle ihr keine telefaxe zudem vorgang mehr schicken,sieköne das nicht zuordenen.

Mit genau deisem ganz, ganzmisen trick abriet die btrügrbnde inenrhalb der Betshscfat die dies e Satsbesuch vegerrltigung ate als „Veshlssche NfD“ zuerhdine alssn evrucht worduch mir Kostenetshen die widerum Gestand der ganze bscherdevfahrn sind neben Beschwerden püerb doe Untäige Polizei, zduem die ver-eigerte Akteneinsicht, sowe min hilf-s/sratzweise gstelltenSTraträge und Klagerzigsuvefahrn so meinwider- udneicphe gegndievafhrnsitsllug nicht bearbeiet werden.

Man evruchtmichdanninShcibare Szuide zu heten und mir ein vormaund zu sbetllen dermeienPost abfügt, wohl einer aus demPFlegmafia kartell der blan Ep4rssebande aus de r Klink meinrZivldistselle, da wo mit fshcguchten sscretkiminelle frei-gepresst wrden und Zuegn vegrifte mit falschen Medikamentnen wennsie über die Meschenscheluseere asupacken wollen. Dazu gibt es auch eienzstellige zhal an strazeigen.

Aber zurück zum telfonat von eben: Ihre Frau B*rd*k behztre uenrshcäterwsie siee köne nicht in die Aate Einsicht nehmen wieldie in Höchstevrlorge ginbge, sie wollte sich aug ignrgendeinen Trunus-wechsel berufen der ohl mit der mdizschen Utsrtützungder bduswer in der corona pdnemie zusmmhägt, also dem versuh des stabse des erssten Ex Budspräsdeten Carstens mitsien distsitz in Bonn die Sache zu vertuschen. Gern würde ich nähern Schvartga haten, da buch wir aber mehrer tudne zat wil da shrumfgrich sit, zduem hätetich gern eienanwlt dabi udndie Presse. Diese midstforderung erlaubt manmi seit Monaten ttrotz daß es um einen erprsserichen Menschraub udnTerorismsu geht nicht.

Gegen irhe mItarebietr B*rd*k die möglicherise shcon id der Vergangenheit Akten verschewinden ließ, dername ist mir geläufig will ich mich nun ne iehn als vorgstztem Distufsichsbscheren. Es kann nicht sein daß man für ein und denselben Aktesichst-vorgangzig Aktezeichenevrgit, dann gelcih mehrfach Geld abzocket. Ich eug ihen heir mal denaktetspe indem es umncihst ander geht als dum die mir evreigrte atieischt zu erlangen sowei die batenzur rchcft zi zeieh die sie evreiern: eine unglubliche frechheit. Dah estate ich Strafzeg wegnuetrassen Hifleistung in Korrutiostfaschen, Postrschalgung, beighle udbegüstgung der Vertuschten im Txt erwähnten shcren straftaten, oder um es eich zu machen: ich hab allen Anlaß zum drigenden Tatverdacht der rchbeugung vefhrnsmnaiuation und der postuscagung gegen ihr Personal. Bs dies vorwürf gekl sindund ich akteneinscht bekommen habe indei Vorgäge indie manmich nicht ehrieshen alssenwill,wo men wmir wnäte erveiehrt udnmit ürupelusgakstaik eruch ich zu üerbrotreilen stele cih zudm abtrag aufvolltrckussgchutz. Zduem weise ichd araf ghin daß eien duch udnruchkorruet tickbetrügerin die ganez zet sichals meienehefaru ausgibtuenin meienm Namen eigaben macht obelich ich ledig bin und allein lebe. Es halet sich heirbei wphl umei der balkan-pflege-udnKliknuenbau-mafia peresserinenn Das steht alles auch in der Akte die abrfbar ist unter http://banktunnel.eu/pdf.php und http://blog.sch-einesystem.de so ihre Akte möglicheweise duch ihr Vorzimmer manipuleirt wurde

202303150815-0-1.jpg
[0] "202303150815-0-1.jpg"

202303150815-0-2.jpg
[1] "202303150815-0-2.jpg"

202303150815-0-3.jpg
[2] "202303150815-0-3.jpg"

202303150815-0-4.jpg
[3] "202303150815-0-4.jpg"
15.03.2023 11:00
Huet mriogen klingelte schowider die Post genauindem Moment als ich faxe nch draußen sendte und nurwenige Minzten zuvor mit dem Gericht telfoneirt hatte. Erinert sichnoch jemdndaran daß ich von Postraub erzäjhlt hab, einem gelebn Briefkasten wo man aus-gehende post rein-wirft den sie mal auf dem Acker in Bad hOmburg Ober-Erlenbach? Ob das auchd ie Dorf Nazsi udn Kindr des Mieters des zstenahsue meirneltren dernicht zahlen konnte waren? Die post abfigen zudemn mit demBalkn Sportlehrer vonder hUmboldstchule dersoählicheißt wie der Kellerheizungshausmeister hier damals? Diwollten sich doch josberpessen mit iorgdnelchenvorshcften an der heizungsanlage die – dspricht für täter aus demUlfed de frilliegnFerehr - nicht uenbausfichteg sein dar foder sowas. Das hat mir doch derkliik Baustark hausmeietr mal erzählt daß er nicht das hasu evrlssendrüfe wgend erheizung bevor ermich scpäetr missbrauchte. Demsie osch homexuelle shcüler die zu hause rausgefloge waren zuführen wolltenden er sals gensietung für sexuelle Ge-fälligekietn billige Zimemr zur vefügunsg tellte wie den Balkan Flüchtlingen. Da gibt es doch diese szene die af St*ff*n R**nh*ld aus Oebrusel zuruückgeht,diesen Schüelreztunsg - Freund von Mosermülsi B*rg-*t Br*n, G*t*sche *Straße** 6**40 Oberusel in #RelityBites deren Bruder doch für diese Bethman Plattenfirma am Huatbahahof arebeitete gegenübr dem Rockertreff bei der HIV /drogensuchtebratussgtelle Rcihtung Messe.

202303151100-0-1.jpg
[0] "202303151100-0-1.jpg"
15.03.2023 11:30
Nun zum TV Vorbanorogram vom gestregen 14. März 2023,ab ca. 18:00 Uhr wobei ich keinerlei Zet hatte die Simpsons mit dem Elvis Imitator zu schauen, der hat ja mal für die Army geworben wiel ich heute mrg die spons Folge werähte hatte wo Bart Soldatn rekrtuiernesoll. Das war das eizge was ich vonden siposn nochsah, diesesKidn was elvis immitierte iniegrendeiner Min Payback show. Danach sahich dann kurz daß Krätze36 mit Schmidti im Supermankostüm Müsli aus eirn shcüssel löffelte. Leif , der behnderte tätoweirer wurde gefeurt, wohl wie er da as missvrstsndn hatwie man mit zu KZ-Akten apssenden Häfligsnummer Tatoos un der passnden NS-Altegetums Enteignugs-Rücküebreignung an ein Haus kommt anch der Wende woe man sich dazu entscloß durch sozial- itische Diktaturen entgens Besitz zrückzugeben, so LOST PaLACES und ESCAPE ROOMS,Immobilieninden vile geld steckt auch inOstrußen WOHING MARC UDNJULE flohen. Passend zum Them fridlcih revoltuion dann Handy Vidos üerb JuegdlciehimIran die Pallywood artig (das sin paälstienser fake videos) den medine vorspielten sie würden revoltionmchen. Dann ging es “helgs Belchel” umdenGott Mazda der Zorroastrier w ichimer an eien Zoprr aus der disco amFrüstebahhof denken muß, die vorlage für die itegartve disco #Matrix war, das cafe w*lh*lmdas rollstuhlfaheren erlauben sollte “ikludiert” zusienwas darn shcitret daß abend kei behdertebus fuhr. Das wäre eigentlich die #forrtsGump zivi stelke gwesen.

Was die täoweirungen ageht: sieheLederwarenladne mit den “verlorenen Koffern” im Kurhaus Bad Homburg. Das war auch bestandteil der Altegentums-Erpressung nehm ich mal an? Nuebauten druch Ausgleichsflächen finan-ziert? Udn das korrte Shcin von Kurdreltossohn daß wie meine Erpresserinnen V*r* Z*nn*r (geb Br*g*r) sowei Chr*st*n* Kr**z*r wohl auch jen spendenabfigen die Hollywood der Klini Höchstzukomen assnewollt wo galub ih mal einAldeiger Ping Pong gespeilt hatte und das in irgdneienm iennstasdt kinderkrankenhaus vrttreuten. Würd emcih nichtwudner wenndiese kosmcieh Kidehspz stfetuzgen vom Klelrhausmsietr C*+koi udner yuo epresserband da aiuchwa smit zuutn haben oder der hausmsietr dr üebr meine intrenetleitung mit video on demdn server am decix peern wollte, leiutugen aufd en jedes gb traffic ortliche zwostellue eurbträge kostete Wo also der donlaod einer film dvd mit 4,7 GB schell malmitt mehre fristellige eurobeträge kostetw ehsb ichden vonder vidothek vn afag an sagtedas wird so nichts. Wir einenr uns: diese hackerattcken mit den die gamer und leecher/pr0n konsum Tdsl kostelso leute Als diese atschbörsenwie edokey udneamul aktuellwaren tonenwsie rbkopienshrten. Wollt enichtder kudirektors-sohn der ja berheft wurde ende 1998 uetrd em vorwand bei der prsädietenevrgeltigung zu erchrchiern urlaub in thailand machen? Sich amLeid mienrlfmile, also meirn Miter udnmeins klienbruder vor alleme bereichern?

Der ausbeuter der die ganzen Yugo arebostsaklebvn isnaldn holte üerbdie kiurklinikdie sien vater als kur-direktor betreib. Der hatte dch auch ein ganz massives Marihuan Problem. Dieser kudirektorssohn. Und derhat doch imSheraton Arioprt Hotle Lehre gecht wo es diese shnceellsystem “lef AG” agb. Hat der da evetuell evruchtmeien Hotldirektoren frudne aus dser shcitz zuerpessen vonden er per prädistenvegreltigusgrchrech erfuhr? Oder dnekenwir mal an die “IG Farben Nazi Gas Erpressung” deretwegn Byer nunLudwgshafen dichtchte und ins Auslnd geht. DA wren uchManagerkidnde rn der hsizer shcule vondenr werken inaseien. Gharteirt alel erpsrssungen udn das Idtetitädib Schwein heir im keller Der an derHuezsgalsge sabotuiert mit sienKupels eghröt da dritiv dazu. Apssnd azu gab es antrüch einen Pianist vor dem Metallegsscfat Hasu anderalten Oper “Eugene Kissin” der mit ienm Kozer vershcte für Ukrine Juden geld zu erpressen vonder Wirtschaft. Dnn ien ausstelg eienr Kunsthallenbaustelle in Zürich. Lieg das uch im Einzugs-gebiet der Shciezr schule, dem eprsserradius der 3sat #Kulurzeit Balkan_rdkation, vonLiterukrietker CHSTRIAN METZ VON DER HUMBOLDDCHULE BAD HOMBURG ABI JAHRAGN 94/95/96? Anshcließend eine Schneiderei in Marokko. Danach geamlte Bilder eines Osar Zwintschers in Wiesbaden. Anschleißn ein MARNIE Theater. Wo sich da bgrudtief msie schwein Br*ckm*r an meinem Leid bericher wollte,mich zusmm mit V*r* Z*nn*r erprsste.

Anndie nächste Fake news kapgen wo sichder “budtag” blamert hat bsi auf dei Knoche, Stamemsmord der völker idner Army nicht Völekrmrd deramenier. Wennihr die ganez zet nur voneider abpiselt fürs GZE Gebürhen kassiren gehört euch eintritt indenhitern. Wennjamdn so viel schieß erbeiete wie dr autor danmußer sich nichtwudenr evrfolgt ztwuerden.Siehe T(?) Böhmer-mmns”smähdeicht” daß amanaus beiträgen imform der zetung “welt” zsmmestzte nchdem man “kath.net” geschlossen hatte dndas heise form vomVefssugsshcutz ausf Nazi jagd üebchtwurdewehsbdie die ganzen Nutezr ruskickten die es mitlebenn gefüllthatten. Nchdem es Chrtsinam tez, dermit voNShcirch Folteranlietugsn shcrebn nichtemrh gibt habensie etztneus Personal. Dannn wololte noch irgdnein afosämmiegr Musiker Den dustche inhrem eiegnladn erkären für wen heir platz ist udnwensie n die agskammer stckensolltn sienrmeinug nche umPaltz für zdere zushcffen. Danch irgendnwlche Naturfilem mit Käfern. Whccilchwider soeien Tirschzt Teror eprssungvom Type “freie liebe inde teirzcht”. Am ende gab es dannoch Musi kvon Petr Fox. Und am end liefn zwo weiter eprserflme der Obslock amfia, , einer üerb angeblichen Waffahndel und ann noch was mit einer korruten Staatsanältin die in einem scheidungs-vefhrn steckte und sich mit § 20, § 21 StGB flschguchten freipressen wollte. Auchds bpasst aj ains Spuren-Bild Scheur shcule Erpressung udhc blkan Klikperosnal.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1664578299-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1664578316-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1650865931-kulturzeit

202303151130-0-1.jpg
[0] "202303151130-0-1.jpg"

202303151130-0-2.jpg
[1] "202303151130-0-2.jpg"

202303151130-0-3.jpg
[2] "202303151130-0-3.jpg"

202303151130-0-4.jpg
[3] "202303151130-0-4.jpg"
15.03.2023 12:00
Egstrenw ar wohl dese Lesung “de Fall Bergamnn” was mich irgendwie ans Musikuaflegen inde rkeipe meiner Komilltonin, dem H*x*nk*ss*l erinnert udndie Kur undKogerss / Aiserwilhems bad, wie komme ich da wohl nur drauf. Der überwiegende Teil dürfte bei “Bergmann” eher an Schauspieler denken, oder?Es gab auch einen Promi Anwlat irgdnewas mit Börse der so hieß. Ich gfrag mcidhei aze Zet wrumurplölich nchemd ewig ger ncihst inemeirn teimline fssucht ich jede menge müllegepsoet bekomembei fsbeookdaruterdeise lesung im Kriminal-museum? Nebst diesr komische Anrufe vom Gericht Das manmein Faxe rhalet abe rnich bearbieten wolle. Habich es delcih egshcfft igrdiendieser “Verschlussache NfD” Nur frü den GisgerbuchGehihatungs Blockeren die mir meinKidn entführt, michwirtthcftlcih und sizail runiert haben aus demwg zu räumen? Zetnah zu meienm fax udnBrif an den Bundestag indem ich darf wies mit erika Steinbach seit vilen jahren zu korrpodierenwurd Ja apssen dzusienr Soldtenevrgeltigungdr Armeechef gefeuert, das könnte apssn zu einer vetushcugaktion Die ganz, ganz groß angeleget war udnim Verteidgungs-ausschuß dann endlcih aufflog. Hab ich nichtaml vo dism lsetsmne anwlt erzählt asu dem “vor shirch” autoren kolklektiv um 3sat Christian Metz die sich inde rkeinep meienr ex trafen der einwenigaussah wie Roobärt aus #BerliNueKölln2047 udnedr anältin die aussha wie diese Emmii wo dieser TL2-rocker “fabrizio” abends da war

https://www.facebook.com/events/724352685852600/

202303151200-0-1.jpg
[0] "202303151200-0-1.jpg"

202303151200-0-2.jpg
[1] "202303151200-0-2.jpg"
15.03.2023 15:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)228/702-2906


Amtsgericht Bonn
Wilhelmstraße 21

D-53111 Bonn

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 24.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen


Frankfurt/M., 15. März 2023


Aktenzeichen 22 M 558/23 Amtsgericht Bonn mein Schreiben vom 14. März 2023 vorab per Fax an die +49/(0)228/702-2906 am 14. März 2023 um 17:51 Uhr sowie per Einschreieben RT 4379 7913 6DE Aktenzeichen 111 C 28/23 Amtsgericht Bonn betffend und das Schreiben, eingegangen am gestrigen, 14. März 2023 , um ca. 16:00 Uhr per Briefpost (Frankierstempel 13. März 2023)

Frau Me***kel! Heute mrigenerhalet ich eien Anruf eier faru die den fslchen Namen „B*r DAK“ verdet hat, wohl ein Pseudonym mir noch geläufig aus einer ausbeuteriscehn Erpressung von Shcülern die sich als Uralusvetrung für Mitshcüelr die als Zeitugszsteller arbeietn fireungen an den Hämnden zuzogen imWinter während die türkischstämmigen Mitschülr die für deren Arbeist-leistung das Geld ab- zocketn dien arbsitlohn im Urlaub durchbrchten udnaprrle veruchetn paparzzi Sipoange Fotos vom Nato Generalstab (brüsselr X-kennezchen) und Olympia-sieger Besuch bei uns zu Geld zu machen. Zuletzt hbe ichdiesn O***n N***n geshen uter dem Pschudynm „Tyrann White“ zsumemn mit einmandrnbtrüegr aus meine Abitur Jahrgang 195 und Uni Studiengang, Ch**st**n metz der für die 3 sat Kulturzet abrite udnidndie Foetrskalde umvonShciratch und das Bankierkind von METZ-ler/Gäfgen verwickelt ist bei dem die Bdusrpublikvomeuropäschen Gerichthof wegen Folter veruteilt wurde udnzar epxlizt jeden 1. Revier, Zeil 33, Frankfrt a.M.mit em ich mich gerade auch wieder herumärgern muß. Ichhabe ihnen ja egsgat daß ich asl Redakteur tätig war, meie vefhrn daher unter Pseudonymen geführt wrden, auch der Fall Gustl Mollath aus Bayreuth gehört dazu. Dort war ein Ansgetller der Kanschaburi exporationand Ming Company die meinAvter in Thaikand leiete der gelologe Gerd P*d**l zu hause dermit in den Metallegsllcaft angelcihe „Öl-Ptionen“ und deutsche Bank „Herrhausen“ Mord ivolviert ist, das galciehn RAF Sprengstoffatatenat als Rektion auf die massnenetalssungen aufgrudn der milldrscheren Kurmaniltion die man dem Invest-mentbankingde deutchen Bank anhägte umdiese wie die MetllegselslcftAG eprssn zu könen sietens angelcih vonden Nzsi eietgneter jüdischer Alteigentümer. Diese Frau B*r-DAK die heite morgen, 15. März 2023 um ca. 08:01 Uhr anrief mit absnedekennugsrufnumemr +49/(0)69/1367-2781 behauptet nun sie habe das im betreff bezeeihnete Schriebn an sie in Kopie bekommenudnwerde nur Solche Dinge be-arbeiten die auch explizeit an sie adressiert sind. Fürmich hörte ichd as an sol wolledie Frau B*r-DAK die in diesem verfahren aufdas skandlösets mehrfch aufetscuhen falschen etsrcuhten Aktezeichen dieich mehrfch ind rvaganeheit beanstndet hatte nicht ebarebiet,sich auf ein gewerkschaftliches Streikrcht oder sowas berufen umso mitmeinme Leid Geld zu erpressen udneu Plastellen fürohre Kollegen. Ich hab diesn Verdcht dem Vor-gstzetn mitegetilt. Mit ganz äghlihen trickerrien iene neun aktechen versuchte man mich ja auch in unserer Sache Aktenzeichen 22 M 558/23 und Aktenzeichen 111 C 28/23 Amtsgericht Bonn zuepressen. Daher weise ich sie sicheheitshalber darauf hin daß meine Antwort auf ihren gestrigen Brief satt unter neuen 22 M 558/23 zu dem bisherigen Aktezeichen in der hauptsache 111 C 28/23 erfolgt ist.

202303151500-0-1.jpg
[0] "202303151500-0-1.jpg"

202303151500-0-2.jpg
[1] "202303151500-0-2.jpg"
15.03.2023 16:30
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
per Fax: +49/(0)69/1367-8075, -2030, -3212

Richter K***y
Amtsgericht Frankfurt a.M.
Gerichtsstraße 2 / D-60313 Frankfurt a.M.
via gemeinsame Poststelle der Justizbehörden
Gerichtsstraße 2
D-60313 Frankfurt a.M.

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 24.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frankfurt/M., 15. März 2023, 15:00 uhr

Aktenzeichen 22 M 558/23 Amtsgericht Bonn mein Telefax vom 15. März 2023 an +49/(0)228/702-2906 versendet um 14:51 Uhr, Schreiben vom 14. März 2023 vorab per Fax an die +49/(0)228/702-2906 am 14. März 2023 um 17:51 Uhr sowie per Einschreieben RT 4379 7913 6DE Aktenzeichen 111 C 28/23 Amtsgericht Bonn betreffend Schreiben, eingegangen am gestrigen, 14. März 2023 , 16:00 Uhr

Rechnung Kassenzeichen 780022149041 Aktenzeichen VI ZB 67/22 BGH Karlsruhe Schreiben des Bundesamtes für justiz in Bonn betitelt mit „Zahlusgerinnerung und Vollstrckusgankündigung“ (137,00 Euro) datiert auf 1. Februar 2023

Telefonat auf +49/(0)69/1367-2781 vom 15. März 2023 09:40 Uhr mit Vertretung zu Anruf der Frau B*r-**k von +49/(0)69/1367-2781 vom 15. März 2023 ca. 08:01 Uhr sowie mien soforteiger Rückrüf /DIENTSAUSICHTBESCHWERDE / Strafanzege wegen Vollstreckungsbettug / Schutzgelderpreessung / UNTERLASSENE HILFELEISTUNG in Sache EPRESSERISCHER MENSCHENRAUB, VERGEWALTIGUNG, ZEUGENMORD, SPRENGSTOFFTERROR

Sehr geeehrte* Richter* K***!

Anbei übersend ich ihnen Kopie miens heutgen Schreibens an das ametrgicht Bonn. Ich erhalate aus Bonn voneienm angelciehn Budamt für Justiz (wir wissen ja daß Justiz Ländersache ist) flsch rhcnugendie mri zsuegsdet wrdn satt meine akten-eisichtersuchen zu bearbeiten. Es handetl sich ganz offtlichtlich um die slebe Mshce vonEprssung der zur Zeit der Wiedervereigung meinLetren und die Metall-gsellschaft AG wo mein Vater tätg war zum Opfer fielen. Ich habe einen stalker der allene nrsten noch verlangen will dßa ich ihm geld für den Anwalt für eine Akteneinshct zahle in eiem ncohaluefdn Polilcihen Strafermittlugsevrhrne von dem er fäschlciher behauptet hat dieses sei abegsclossen udner habe ganz ohen meien Knnsis hervonegwonne und ohendaß ich dazu anghört wrdenwäre oder die möglchkeit gehabt hätte Einspruch einzulegen. Dahr haeb ich alle hebelinbewgeungegtezt umeruszufdne was andieser rbehatungd drann ist. Bsi jetzt sindmir üerb 500 Euro Kosten enstnden und die akte sit vowneiegns sietn auf üerb 500 Sieten ange-schwollen.Einder Fordrungenist nun daß der bdugerichthof woe ich mich be-scheert hatte meeinegabe dshababwise wielie nichtd ucheinanwat euiegrichtwordenwar und enProezsskostehifleaftrag den ich gestellt hatte udnzwar isgesmt der mal aber verschlampte wurd esietns dr Justiz odr Post. Nur dehslbwies man meine Eingabe ab und heirfür soll ich nun shconwider 137,00 Euro zahlen, antäge auf Ratzahlug beleieb eifch unebatworte, riche ich daraufhin beshcree und Strafaziege ein,so wier nchwilcih Post abefgagen, die polizei hat bestätigt daß die Anschrift an die ich Strafzeieg wegn Uterchlagung voNpsot/rchbugung was den prozesskosten-hilfnatrag angeht richtg agdresirt war aber donncoh als uzstellebar zuück ka trotz versand per Einschreiben aufdas pararl evdnet Telfx antorter man nicht. Es handlet sich um eienwiderholten fall de rimemr slebn Shcalmeprei für denichs shon wieder 137,00Euro zahlen (ode rmeinteren abetellen) soll. Das werde ich nicht mehr tun,offtlichtlihc perssn sich korruet Justzbedietene geld indem sie ihre Arbeit nichtcnhen und stattdessn Gebührenrchnugen stellen. Die staatsan-waltschaft wurd heriauf angesetzt. Inderzschenzet soll ich,hatzIV/Alg2 Emfänger unet de runätgkeit stinkedfuelr bemate udnJstzbedietetr leiden. Das sit einUnding und als ich Anfrag wo ich mich ebshcrenkannshcickt amnmicherneut von Pontius zu Pilatus, shconwioder sind Minimum zwostellige Eurobträeg für Brifevekrher darafgegna wiel mich ihr korruet perosnla vberuchte. Gneau solches vorgehn hate zu bluteg krewllen mit angezüdeten Poliezautos udnetgstürmetn Polizechen geführt am Tag der ZEB Eröffnung. Ich slebst binvon korrten Polsiuten gegndie ich seit jahren stafrechtlcihvorgeh „zusmegrügelt“ worden. Das 1. reveir hat es damit in die Tagsschua hautnchrichten geschafft daß sie perosn dein sie brliche Dmeenz etsretlen nicht ebdien, der rassmussksandal. Zduem ist genau dese erste refier cuh in den Foetrsakle von METZ ler invovbeirt bei dem die Polizei vor dem ladnegricht und ameruopscieh gerichof nunirherseit prügel bezogen hat. Bei von METZ ler handetles ich an einpsudonym das an den 3sat Klutzeit Redakteur christian M*TZ, L***straße **, 6***8 B*d h***g, ein Jahrgakamerdnvonmir angeelehnt ist das genz wird unetr pseudonym geführt. Tätergebnn sichdort zu unrcht als Opfer aus. Ich habe slet jarlang im Finazbereich EDV hegcht, nch meienr tätegkeit für eine zetung udnmeienr täigkeita sl Abgeordneter. Für zwo Milaldrschere peosinfids in abd homburg und Frankurt a.M.. Daß ich mit ienm entührten Kidn erpresst werde – Tabea Lara Riek *19.09.2000 -hate ich je erähnt. Jednflls ist es so daß alleeigabendie ich mchsofort als verchlusßsche NfD, nur für den distgerbcuht irgdwo verschwinden uetr evris aufdei Fälle Herrahsuen Segroff-Attantat, millairdehsreree Metallegselslft Ag öloptione Skandal und die „Staatsbesuch Vegrletigung“ geshcihte mit Budpräsdet Carstens in Bgkok wo mein vatre einen bergbau berteib leiete. Udnich bekomemndannirülicherise Rechnugen die aufd as versgn der Behördne zurückzufüren sind sattnrten aufmeein Eingaben. Derwil evrhöhen michdie täter auf das aller-, allerübelste, egben sich geüebr Driten woghl als ich aus,ich erhate etwa shciebn des gerichts indne es heißt „frau Bärhig habe inmeien Verahren eigaben gecmht, ich bin aber nicht verheieratet. Sie, die Justiz udnPolizei, bsuen perment nichst als shcieß udnichhabden Schaden. Und twr in säötiche der uten gennten vefren gelciehrmaßen weo es um nichts geht als drum daß ich akteneinsihct will und en anwlt udnman mir das vereigert:

2-01 T 3/23 Landgericht Frankfurt a.M./ 31 C 44/23 Amtsgericht Farkfurt a.M.
29 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M.(Gerichtsstraße 2,D-60313 Frankfurt/M.)
Postunterschlagung/Betrug 380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst
Vorschußbetrug Anwaltsrechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung
VERGREWALTIGUNG/ERPRESSERISCHER MENSCHENRAUB zur Verdeckung milliardenschwerer Aktienkurs-Manipulationen (Fall „Metallgesellschaft Öl“) nebst(Immobilien-) Enteignungen in einer ganzen Reihe solcher Kursmanipulationen welche wahrer Hintergrund zum der RAF (ROTE ARMEE F.) angehängten Sprengstoffattentat auf Deutsche Bank Chef HERHAUSENs Limousine in Bad Homburg ist, UNVERJÄHRTER MORD!
Bildung banden-/gewerbsmäßiger krimineller TERRORistischen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet: Aufbau psychiatrischer PARALLELEJUSTIZ!6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M siehe auch ST/0082472/2021,
ST/0397167/2021, … sowie vor allem auch SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt a.M.

Bis das gekört ist stelle ich heirmit Antrag auf Vollsrreckungsschutz!

Es darf eiefch nicht wahr sein daß man von evrfhrn id eien betreffen nichts als Zahugssufoderungen zu sehen bekommt noch laneg bror deie ahzstevrhdlung üerbhaut begonen hat. Das ist eischcüchetrung von Opfern/Zeugen,dennder hautgschädigte bin abgshenvondenatellgessellscft AG Aktionären ich. Gezilt shcüchtzer amn mcih wohl wissend daß ich hartzIV/Alg2 beziehe da ichderkorruten Justz udnPoliez wgen meeinJob udnmeinrfirma verlor ein, droh mir illegale Husduchsuchugen an um Akten verschwinden zu lassen. Michezshcüchtern, der täter vröhnt michsoger, ichhäte keingld füreinwalt und nur wiel er sich eien lsietnkönen werde er egwinnen. Das hat er sogr schriftlich geäueßrt. Ghe ich dagagen vor bekomem ich vom gicht keinerlei Antwort nur Zhalusgauffodrungen. Daher die Bcherdvefahren.

202303151630-0-1.jpg
[0] "202303151630-0-1.jpg"

202303151630-0-2.jpg
[1] "202303151630-0-2.jpg"

202303151630-0-3.jpg
[2] "202303151630-0-3.jpg"
15.03.2023 17:30
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
per Fax: +49/(0)69/1367-2030


gemeinsame Poststelle
der Justizbehörden
Gerichtsstraße 2

D-60313 Frankfurt a.M.

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 24.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen


Frankfurt/M., 15. März 2023, 15:00 uhr


Aktenzeichen 22 M 558/23 Amtsgericht Bonn mein Telefax vom 15. März 2023 an +49/(0)228/702-2906 versendet um 14:51 Uhr, Schreiben vom 14. März 2023 vorab per Fax an die +49/(0)228/702-2906 am 14. März 2023 um 17:51 Uhr sowie per Einschreieben RT 4379 7913 6DE Aktenzeichen 111 C 28/23 Amtsgericht Bonn betreffend Schreiben, eingegangen am gestrigen, 14. März 2023 , 16:00 Uhr Rechnung Kassenzeichen 780022149041 Aktenzeichen VI ZB 67/22 BGH Karlsruhe Schreiben des Bundesamtes für justiz in Bonn betitelt mit „Zahlusgerinnerung und Vollstrckusgankündigung“ (137,00 Euro) datiert auf 1. Februar 2023 Telefonat auf +49/(0)69/1367-2781 vom 15. März 2023 09:40 Uhr mit Vertretung zu Anruf der Frau B*r-Dak von +49/(0)69/1367-2781 vom 15. März 2023 ca. 08:01 Uhr sowie mien soforteiger Rückrüf /DIENTSAUSICHTBESCHWERDE / Strafanzege wegen Vollstreckungsbettug / Schutzgelderpreessung / UNTERLASSENE HILFELEISTUNG in Sache EPRESSERISCHER MENSCHENRAUB, VERGEWALTIGUNG, ZEUGENMORD, SPRENGSTOFFTERROR


2-01 T 3/23 Landgericht Frankfurt a.M./ 31 C 44/23 Amtsgericht Farkfurt a.M. 29 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M.(Gerichtsstraße 2,D-60313 Frankfurt/M.) Postunterschlagung/Betrug 380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst Vorschußbetrug Anwaltsrechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung VERGREWALTIGUNG/ERPRESSERISCHER MENSCHENRAUB zur Verdeckung milliardenschwerer Aktienkurs-Manipulationen (Fall „Metallgesellschaft Öl“) nebst(Immobilien-) Enteignungen in einer ganzen Reihe solcher Kursmanipulationen welche wahrer Hintergrund zum der RAF (ROTE ARMEE F.) angehängten Sprengstoffattentat auf Deutsche Bank Chef HERHAUSENs Limousine in Bad Homburg ist, UNVERJÄHRTER MORD! Bildung banden-/gewerbsmäßiger krimineller TERRORistischen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet: Aufbau psychiatrischer PARALLELEJUSTIZ!6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M siehe auch ST/0082472/2021, ST/0397167/2021, … sowie vor allem auch SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt a.M.


Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich weiß ha daß sie schutegdleerperssunge und erpresserichem Menschenraub sowei vegreltigugen duch Nichtaberitung voeigaben gerne beihelfen, oder diese taten begüstgen, zeugen/Opfer emorden und schwere Köperzueverletzen beihefen duch ihr gerkscftappartschick egtue und zudem milliardschwere Schäden anrichten durch abscihliche nichbearneuteien igrnoeren der Eingaben die ich mache. Abei dennoch zw noeu soclhe, vburnd mit beitt umwietrleitung

- Schreiben 3 Blatt, 3 Seiten nur vorederseitig bedruckt, aneiandergetackert
an Frau Bar - DAK und Richter K***y vomastegricht von heute morgen, dem 15. März 2023 um ca. 09:50 Uhr gefaxt an +49/(0)69/1367-2030

- Schreiben 3 Blatt, 3 Seiten nur vorederseitig bedruckt, aneiandergetackert
(zwoseitigsc schreiben nebst beigefügert Kopoie hetigen shreiben an AG Bonn) nur an Richter Klutzny vom amtsgericht von heute morgen, dem 15. März 2023 um ca. 16:22 Uhr gefaxt an +49/(0)69/1367-2030

202303151730-0-1.jpg
[0] "202303151730-0-1.jpg"

202303151730-0-2.jpg
[1] "202303151730-0-2.jpg"

202303151730-0-3.jpg
[2] "202303151730-0-3.jpg"
15.03.2023 17:31
202303151731-0-1.jpg
[0] "202303151731-0-1.jpg"