14.03.2023 05:39
202303140539-0-1.jpg
[0] "202303140539-0-1.jpg"
14.03.2023 07:30
Das 18:00 TV vorbanedprogramm vom 13. März 2023 begann für mich mit Roobärt der ein neues Testament aufsetzt weil er genauso polülr wden wiell wie Jesus. Außerdem hat er ein Porblem mit seiner Bauchspeichel- drüse wie eine Bekannte von mir das uch hatte hab ich irgdnwo mal erwähnt glaub ich. Es gab mehere fälle mit Krankheiten im Beknntenkris etwa nen Leukämiekranken der dennoch tpfer zur Schule ging andere betäbten ihre Krankeheitsverzeiflung auch weild as asuwikungen auf die Partnerwahl/Fmilenbidlung hat wer will schon sagen wir erb-behinderte Kinder? Attraktivität / Gesundheit liebr den HartzIVler ohen Zähne der scih nicht wehren kann oder einen mit glitzernden dem Gold-Implantaten, Das Kassengestell oder das mit Premiummarkenschrift-zug aus Gold? / Dann begannen die #Simpons wo Homer wegen einer billligen Hacker Navi App die sich nach dem unfall selber löschte um ihre Spuren zu verwischeneien Obdchlosen üerbfuhr wiel er den Hudn den er anstatt-dessen auch hätte üerbfahrne können verhcien wollte. Fehlte nur noch der “Ich bremse auch für Tiere” Auf-kleber. Das ist wie bei 9/11, die wenigenhdert Passgiere imFLugzeug abschießen um viele zu retten die Opfer werden beim Kamikazeangriff mit dem flugzeug als Waffe/Bombe. Darf man den zivil erscheinenden Tank-lastzug in Kunduz/Afnaistan bormabdiern als Oberts Klien weil man annimt daß er Fahrzeuge/pazer der taliban Rebellen mit Nachschub versorgt, also präventiv

um duch trocklgen des Gegenrs (wie in den sümpfen des Irak uter Saddam Hussein [seihe Beitrag im Weltspiegl am Sonntag]) das spätere Attentat zu verhindern? Den jagdbombr abschießen der anrückende Feinde als Ziel hat? Mu ich meinegenes Lben gefährdne etwa als Wehrpflichtger um das Lebn inder gend herumhrueder schlapen die für Überbevölkrung und sozialen Unfrieden sorgen zu verteidigen? Ist mein Leben mehr wert als das eien angehörgen eines feindlichen Stammes im Ver-tedgdigusfall/ Üebrveölkerugsbedigte Expansionskrieg? Darf man den nutlzsen Obdhclosen üerd an Haufen fahrn weil danndie Steuern sinken wenn wgen all der sozial-abgaben für arbiter schon das hudefutetr so teuer ist? Darf eien kuh einfch so Gras verlcigen weil das zwar lebt aber sich nicht per weglaufen schützen/wehren kann? Ist eien gehackte Navi App die sich nchdemsie shcne evrucht slbt löscht sowas wie ein zu einem Aufstand aufstachelnder Intrent-Foren Post den niemdn beweis-sichert? Jedenfalls wurde Hoemr verklagt und die Hunde gewannen gen diemschne udn übnerhamendie Kontrolle in der Stadt. _ _ _ _ sgemein wie sie nun mal sind, wie der Bayer im Ausspruch “hund samma scho” weiß! Es hatte ein wenig was von Gorge Orwells Animal Farm. / In Teil zwo war dannMittelater, Oma hatte eine abge-frorene Hand,wohl vom Sipson Comic-Zetunsgaustragen wo man die Magazine nicht in deuts Briefkästen mit Klappen bekommt wenn man die handshcuh anbehält.

Die paper-Boys könnten nach der “Verdsoldaten” liber-alisierung des Paket- und Kurierdienst-markts ja auch neb den Zeit-ungengelich noch Post-sendungen trans-portieren, oder? A props Monopol, bei T-Offline bekam man füher ne SMS wenn man neue Spam-Emails hatte so daß man wusste wann es sich lont isn Itrenetcfe zugehen für ter geld und nazsuchauen,mergfch am tag. Das war im Prinzip sinnvoll aber der zuvor staatliche Abiternutzet dafür sein Monpol auf die Vrbindung von Intrenet und Telfondiensten auf das fieseste aus. Ich mein neur wiel ich im Moment jamit mehrfchen zu-stellzeitpunkten kämpfe udn vo her oben im sechsten stock nicht sehen kann wenn der breifträegr da wr wie die ind en USA die aus der ferne des Küchenfensr an-hand des Postfähnchens am Briefkasten sehen ob sich ein das haus verlassn um Psoet aus demvorgarten zu holenlohnt. Wen man heutzgate alles isn Haus alssen muß(?) vondem man nicht so genauweiß was er an den briefkästen so macht ist hisichtlich fürwie vile Zustell-dienste muß ich den Portier spielen ne ieterssten Frage. Wer hatte eiegtlich damals eime erforene Hand als Emmi und Krätze Bier-Yoga machten? Jednflls kamdiegaze Zeit der König der Löwen vorbei um ksotelose korane/und den wchtumr, das zeugen Jheovas Magazin zu evrteilen. Um die Eiskönigen hand zu heilen lerte Lsia zaubern und wie man Steine die Heilmetalleentaheten wie das aus dem Schienen und Prothesen baut zu geld macht.

Es gibt alanlog zum OP-shcür palstik das sich vonslebst auflöst nach eienger ezet wie mein Klobürste ja auch Metall wei küstliche Hüftgelenkes das weshtlcihstabler ist als der mensh selbst. Darum geht es ja in diesem mediznhorstrefen aus dsucthand #anatomie woe sie so itelligente protehsen haben die sie zu üebrmenschen machen wie im behidertensport. Beimstabhoch-sprung fängt die optimerungdes körpers mittifmitteln ja an. Jendflls zettelt Hoemr am ende noch eien liebeigen Revolte an. / Dann #berlinNeukölln02407, Milla hat Tablette geschluckt wegen ihrem Kind, Mike ist ja ganz froh daß esqusi ne Art “Abtreibungvonslbst” war weil er sich übnerfodert gefühlt hat mit nem behnderten Baby. Inder sindnur atraktiv so lange sie spaß machen udn auf dem Hof als billige arbistkräfte bei der Ernte helfen können. Wie es wohl um das Kükenscecrddern Tierwohl auf dem Behindertenhof bestellt ist? Wo nur solches “Saatgut” für invitro Nachkommen in Frag komtm das bestimmte erwünschte Nutteir-Ertrags-Eiegenschaften aufweist? Das ist so ein wenig wie bei den Behiderten Kindern die nur arebit cmhen undkoste und/oder den dank hacker nauvagtions app überfahren Obdchlosen? Schmidti hat ein neus T-Shirt da stehtdaruf “redesigning Human uniform” warum muß ich beim Thema Uniform und Rusesn-Krim-urlauber / Umbring-Obdachlosen-Netscape-App eigentlich grade An diese “Seit 05:45 Uhr ...” “Piarten” Radiosation “Gleiwitz” denken?

Ich meien diese umgezognen Toten? War da nicht was mit betrunkene mit lametta dekorieren beim Verkleiden zur Kaanewalsordenverleihung? Anstatt Opertiopn false Flag woe sie beim Adeligen besuch die reichskriegs-flagge(weiß) hissen wollten eine #opWrongDresscode? Ich mein schmidti hat ja aversionegen dies #reptiloiden Optik (so im Stile wie Hannibal am anfang vom #aTeam Korruptionsbekäpfer Werbespot, die taran sich ja auch als ganz normale unaffällieg Bürger bis sie aktv werden)! Jedenfalls geht Krätze mit ihm fürs #Matrix shoppen . Cih weiß gar nciht wasmila so hat, sie ist doch nicht to sodnren nur das behinderte kind, das niemdn wollte. Ich mein wenn man eltren fargt was sie lieber mögen ein gesundes kind oder ein behindertes, ich glaub da ist die Antwort klar, oder? Ich frag mich wie das umegekerht ist wemmei behdreter Elternteil wie Lef einem vonoh ab-stammenden gsunden Kind zur Last fällt. So von wegen “Spätabtreibung”. / Dann begann die 3sat #Kulturzeit Es ging um die Oscar Verleihung. Im weste nichst neus räumt ab undirgndeien prduktioneisner aistchen James Bond Darstellerin aus “der morgen stirbt nie” ich glaube da ging s ums frützustellungs Zeitungen (anders als “das abendblatt”) /Medienimeprien mit denen So ne Art “Oligarchen“/”Medienzaren” die weltherr-schaft per “fake news” erbeitung an sich reissen wollten? Dann wurde über eine Bühnebild/Set-Designerin berichtet. Und da Roebrt De Nori der derst war der ne Awarness

schleife trug wie diese aus der Harald Schmidt Show. Dann hat Adel Tawilsien neun song “spiegel / bild du lügst nur” vosrgestellt. Und es gab theater um ein Stück mit einer Möwe. Dann ein ellelager beitrag üebrden syndalen weg inderkriche. Dah eincrff auf eien japan- sciehn Litartur-nobelprrsiträge Kenzauro Oe der ein behindrts Kind zurückließ. Dann irgdnwie Zeichnungen und ein Bollywood Videoclip. / Nochmaö zrück zu der Karnevals modefrage als was gehst du diesmla? Als russicher krimurlauber saoldat, reichbürger-hooligan oder ddr-pionier? Ich meine diesee ddr-pfadfinder pionierfarbe, was trägt ma da als schal/halstuch zu? Nur weil doch emmi auf ihrem instatook profil tle-shopartg links von ihrer designer-websites tweetet. So “unterstützt druch produktplatzierungen” artig. Die Hintergrundmusik im 3sat Kurltuet beutrag zum #Tatorte und andere TV produktionen dekorieren kam diesmal übrigens von depeche mode (wonach sind die eigentlich benannt) und ich galub diesem kinderchor der Popmusk singt den ichma zuwiehchtenwerähnt hab. Nur falls das nachher wieder nicht inder Tp5fyve playlist zu finden ist so die “Nur noch 4 mal singen” Gema Geld-eiterber anklopfen. Ich mein die Ex von “singmeinsong” shwo tawil verarmte total wegen irgdwelchen TV-Aben-teur mit denen sie 400.000 Euro in der Südsee durch-brachte, udn befindet sich jetzt wohl nch kidnsverlust an einem ort wo freihet das einzige ist was zählt.

202303140730-0-1.jpg
[0] "202303140730-0-1.jpg"

202303140730-0-2.jpg
[1] "202303140730-0-2.jpg"

202303140730-0-3.jpg
[2] "202303140730-0-3.jpg"

202303140730-0-4.jpg
[3] "202303140730-0-4.jpg"

202303140730-0-5.jpg
[4] "202303140730-0-5.jpg"

202303140730-0-6.jpg
[5] "202303140730-0-6.jpg"
14.03.2023 09:15
Es gibt ja so Sachen vor den ich wirklich Respekte habe, und das ist diese #FDIDWGUGL idee aus dem deutschen Vormärz/1848 ow “nationbuilding” bedeutete ein in kleinsattaerei des adels zerfallenes reich im bürgerlichen Sinne zu Einen. Die idee die der nchwende ornugen der EU zugrundliegt. Ein zusmmenhängendes Staatsgebiet ohne Zollschranken zu schaffen in dem alle friedlich mit-iender leben können. Da wir gerade bei den Spikes, den Schlüsselwörtern mit Wiedererkennusgwert waren wie sie der Film “#derSchwarm“ anführte. Am wochende lief ne Doku die das nochmals vertiefet und da kont man sehenwie der shcrem Lösungenfand wenn von außen neue Fisch hzsteien daßer sich dann sozusgen “mindest-abstand wahren” asuehnt um ihnen platz zu schaffen. Inder kateullenpolistche Lage heiß das wohl wenn ime rmehr Flüchtlige nch raleuropa komemn muß Zentral-europa sich um enstprechend ladnsuscftliche nutz-flächen zu Ernährung dieser zsuädtöcen menschen aus-dehnen. Die “AfD” umerigk Setnabch spricht von der “Umvolkung” und einer “Migarationswaffe”, in der NS Ideologie verwendete man soweit mit bekannt (dic büche risnd ja nciht frei zugäglich) das Bild eines Spalt-pilzes der einen Stamm befällt und auseinanderbricht. Es ght um nichst andres als Veteibung derjenigen di shconheir sind duchdienjenigen die neu hinzukommen wollen. Auchmit rhester gewlt, die alterschche Oma die sich nicht merhe wehren kannwird isnHeimabsgchoben

damitdie Miagrtenfamilei die wohnug üerbehmen kann. Das kommt ntülich üerbahuptnicht inFrage dnne es be-deutete nichts andersals Hiatevreibung wie etwa auch in Ostpreussen. Es ist nichts anders als eine gewlstame landahme duch Frmdtsämmieg wenn Süd-Osteuropa wnder B-l-atrabietr wohnugen zweckentfremden die für die einheimiische deutschstämmieg bevölkerung ge-dacht sind und nicht als biliegr Erstazufr ein Hostel oder einen Baucontainer. Ich sag das ich im Hinblick auf ein komsualse Ausländerwahlrecht (im Ausländerbeirat) das die gefahr birgt daß Touristen wie Vlidmir Putins Kirm Urlauber imtrikotstchu Radio Geliwtz Unfiorm/Trikot Die rds land isnschaos stürzen wie sie das bei mir druch Sabotageakte etwa ander heizung / Stromanshclüssen oder dem Telefon tun. Idem sie verchen Dsucte Firmen per DDOS/hacke/Viren/Sapn Attacken die enroemr kosten verursachen zu hijacken doer auch das streuen und gazeilte lancieren von FalschmeldungenumKurse zu manipaueren wie im Fall Metlgeselslcft AG (Öl-optonen) gegen die Deutsche Bank. Oe rmit Sheebalsystemen. Oder mit 0% EZB – Zinssatz doer hoher infltiond durch Gewerkscaftsterror der nich imsinne der Einhimischen deutschtsämmigen uewiwohner-Bevölkerung ist. Di wollenusnengen das nato/EU gebietz inrichung Ukraine oder aic egrogein zu expnadieren idem sie hierherziehn. Udn da gilt was man schon damaös zum ROTE ARMEE F. Terror sagt als die Lftahsn amschien landshut entführt

Wurde: Das dusche Volk lässt cihnicht von Links-Terror-isten ersspressen. Auchwennsie shcinabvr die Justiz udnPolizeverltigen unterwandert haben. Isnbdosnder lassne iw runs ncihte rpessen von korrupten Industriellen abnd sie si megstregn Film “#familieSonnenschein” vor-kamen. Wer inenruns wie ein bande dem ausshen nach (schrzhaarig) ferdtsämmige erprsser idtstätsbdbstahl an meinm eineenalten facbook profil beging. Genau solche terrorakte gen die zvilbevölkerung meine ich. Im Film gestren gab es en stalistschen genrel, KZ Befreier, der zu sienmenstzten feststellte daß evritelte es jüdische ver-schwörer welche revoltenin Ungarn anzettelnwillten, nicht nur die den Kommunsmus beseitgen wollenden Amerikaner. Der film ließ ander stelle leider offen und war sehr schwammig was das angeht daß die stalin - kommusten gen jüdshce indsurteille vorgingen. Dort hätte ich mir westelich mehr tife erwüscht. Genauso ist eine spprtliche Leistung nru indenwnegsten fällen eine politische. Einge olympssche Sportarten wie speer-werden zegen ja daß es beimSprt umWhrtüchtgung ging, darumwie im Miltär-Manöver an der grenze zum Fides-land zu provozrien. Udn dann hat der Film, sehr gut ge-zeigt daß frmdtsämmige Midheritenangehörge duchau sehr patriotisch und loyal dem stemmgegenüerb sein können aufdessn Trrrum sie dsedlen. Beeindurckend fnd ich das GEFECHT der Offizerkors-Burschenscahftler die Europa zudem äfdiwegugl machen das wirheute kennen.

Wiel es auch vor gericht ja spchwürtlich darum geht im zweifelsfallei einen Konflikt auch mal “durchzufechten”. Das wurde sehr shcön gezeigt inder perosndes Richters. Imwstelichen hat der auf bebinruckendeA rt udn weise hsitrsiches und prvates mitender vudnden habende film Gezeigt. Wie das Ende der Kasierzeit dazu führte daß der Nationalismus die Kaisertreue lagsam ersetzte. Er wurd indem Moment gute als die Schwarzweiß-film ein-blendugen begannen. Oder als der Kamrmann vom miltär gesgat bekam er habe da ein Waffe in der hand mit seinem Obejktiv als es um Progandafilem ging. An ein paar stellen war es etwas holprig. Aber der film evrdichte sich wusi daraf daß man die Satszugehörigkeit Davonahägig gehct hatte welchem land man gedient hatte beimIltär oder etwa im Sport . Das land wo man seine Werhrlhet abgeleistet hatwor so der Tenor. Was einen natürlich in der atnch der Wiedervereinigung und Dem zsumbruch imOsten vor ungeahnte problme stellen kann, siehe der fahneneide der UdSSR Rotamrist in der Ukraine zur Sowjetzeit. Wahsb ich ja stets dazu riet das Problem abzuwarten bsi idejenigen dei damals dem kommsusimus die treu egschen haben da nicht merh in gewissensnöte geraten mit dingendie nem Nato betritt. Wir müssnedas so shendaßdie Ukarien einseitig jene weffen brüdershcftmit den russne aufgekündigt hat die Mit eine Vorsstzung für ihre Unabhägigkiet war soweit ich das mitbekommenahbe. Mall so als Aktualaitäsbezug.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1648329423-sunshine-ein-hauch-von-sonnenschein
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/schlagende-verbindungen-die-den-kopf-hinhalten-12653226.html

202303140915-0-1.jpg
[0] "202303140915-0-1.jpg"

202303140915-0-2.jpg
[1] "202303140915-0-2.jpg"

202303140915-0-3.jpg
[2] "202303140915-0-3.jpg"

202303140915-0-4.jpg
[3] "202303140915-0-4.jpg"

202303140915-0-5.jpg
[4] "202303140915-0-5.jpg"
14.03.2023 16:00
202303141600-0-1.jpg
[0] "202303141600-0-1.jpg"

202303141600-0-2.jpg
[1] "202303141600-0-2.jpg"

202303141600-0-3.jpg
[2] "202303141600-0-3.jpg"

202303141600-0-4.jpg
[3] "202303141600-0-4.jpg"
14.03.2023 16:01
202303141601-0-1.jpg
[0] "202303141601-0-1.jpg"

202303141601-0-2.jpg
[1] "202303141601-0-2.jpg"

202303141601-0-3.jpg
[2] "202303141601-0-3.jpg"
14.03.2023 18:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)721/159-714602

Bundesgerichtshof Karlsruhe
Herrenstraße 45a

D-76133 Karlsruhe


Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 24.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen


Frankfurt/M., 14. März 2023


Rechtsmittel Eiruch/Widerspruch (sofrtige) Beschwerde und Antrag auf Prozess-kostenhilfe um das Formerfordernis antszang beim BGH wahren zu können in aSche 7 W 2/23 Oberlandesgericht Frankfurt a.M. Schreiben vom 10. März 2023, 3 Blatt, 3 Seiten je nur vorderseitig bedruckt, davon Seite 1 Begleit-schreiben vom 10. März 2023, Blatt und Blatt 3, Seite 2 und Seite 3 zusammen-getackerter Beschcluß mit Datum 09. März 2023 soben mit förlicher zustellung, einer – nachdem heute schonmal Post ankam - zwoten Briefakstenalerunbgam heutigen 14. März 2023 16:00 Uhr im Brief-kasten eingegangen. Hier wird Unrichtigerweise behauptet mein Antrag (mit nicht weiter bezeichneten Datum, gemeint ist wohl derjenige vom 22. Dezember 2022?) den Kostenfestszungssbeschluß in Sachen 2-15 T 46/22 Landgericht Frankfurt a.M. vom 14. Dezmebr 2022 beziehe esich auf ein hier erstmals genanntes Aktenzeichen 50 E 24/23 Generalstaatsanwatlschaft Frankfurt a.M. Seit dem 14. Januar 2023 dem Zugang de kalgschrift begehre ich Akteneinsicht in Akten und Schriftstücke erstinstanzliches Verfahren 380 C 478/21 Amts-greicht Frankfurt a.M. Höchst betreffend bei dem es sich um eine VS-NfD (Vershclußsache nur für den Dienstgebrauch) eines Schutzgelderpressers(?) namens Michael Beck handelt der mich am 12. Februar 2020 bedroht hat und zwar mich, ein Vergewaltiungs- und Missbrauch Schutbefeolhereropfer, mit neuerlicher Vergewaltigung. Obgleich ich kein Mühen und Koste geshcut habe und inzsschen über 500 Seiten Eigaben gemacht ahbe im Verfahren erlabt man mir in dem mich betreffenden Zzil-Verfahrn keinerlei Akteeishct, evrucht mich der mit einem enführten Kind erpersst wird immer wieder zu nötgen per Überrumpelusgatsik in Dige eizuwilligen die ich partout erklärterweise imSnne des § 123 BGBnicht will, da geht es um enteigungen von Immobilien und Firmen meienr Eltren.Der Klägher ist dermeinug ich asl Opfermüsse eien Anwalt im noch lauffenden Straferfhen gen ihne bezahlen, das wäre ein in der nich nur dustchen sonenr internationalen Rechtsgeschichet historisch einmaliger Vorgang. Er beruft sich auf Doku-mente die angeblich auf dem Gerichtsweg velrone gehen, behauptet, was sein kann, Amts- und staatsanwaltschaft hätte im Polizelichenemrittugs Verfahren geshclampt. Ich hab daher gleich mehrer Untersuchung veranlasst und die Antwort vom 12./12. Januar 2023 in Dienstauf-sichtsbeschwerde 313 BE 1.104/22 Präsident Amtsgericht Farnkfurt/nun daß die akte unterwegs gewesen seien zwischen den Gerichten was ich im Zeitalter von digitaler Verfahrensfürhung für eine unglaubwürdig Schutgzbehauptung halte. Di urprüglcihe Straf-anzeiegasche mit dem aktenzeuchen SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt a.M. ist imemr noch aktuell, hedeflls liegn mir keinerlie gegenteilige Nchrichten vor. Das Verfahren 2-15 T 46/22 Land-gericht Frankfurt a.M. beziehtsich auf ein einstweilges Anordnungsverfahrn 29 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M. mit dem ich rüge daß man mir in 380 C 478/21 Amts-greicht Frankfurt a.M. Höchst keine akteneinsicht gewährt. Zudem stelle ich hilfs-/esratweise Klageerzwingungsanträge und widerspreche auch vorbeugend eventeullen Einstellusgsbcheiden in Ermittugs- und Strafvehfren gegen den „Vorschußbetrug Anwalts-rechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung“ Kläger die auf das Ver-fahren gen ihn SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt a.M. oder das Verfahren 380 C 478/21 Amtsgreicht Frankfurt a.M. Höchst sowie die dort vok Kläge ins pie gebrhcten Aktenzeichen 332 Js 63920/20 Amtsan-waltschaft, 3230 AR 301535/20 Staatsanwaltschaft Frankfurt a.M. zurückgehen. Ales was ich will ist asl btroffen/bekalgetr Akteneisicht erzwingen udndie geährt manmir nicht. Udn afür soll ich noch nebn den szchen üebr 550 Euro die ch schin ausgebegebn habe gerichtkostentragen bevor die sche üerbhaut verhdlet wurde? Das kann ncihtrechtäßg sein. Daher iwllich Rhctmittl eielegen udndafür nbetarag eich so das form-fordernis Anstalzang besteht erstmal fristhemmend Porzesskostenhilfe und verweise daraf daß besrist wzo Pressoksethifaträge auf dem Potweg verschwuden sind, lege zudem alle möglichen Rechtsmittel: Eiruch/Widerspruch (sofrtige) Beschwerde ein.

202303141800-0-1.jpg
[0] "202303141800-0-1.jpg"

202303141800-0-2.jpg
[1] "202303141800-0-2.jpg"

202303141800-0-3.jpg
[2] "202303141800-0-3.jpg"
14.03.2023 18:01
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)228/702-2906

Amtsgericht Bonn
Wilhelmstraße 21

D-53111 Bonn


Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 24.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen


Frankfurt/M., 14. Februar 2023


Aktenzeichen 111 C 28/23 Amtsgericht Bonn Ihr Schreiben, eingegangen heute, 14. März 2023 ,ca. 16:00 Uhr per Briefpost (Frankierstempel 13. März 2023)

Sehr geehrte „Rechtspflegerin“ Me-*-kel! Das Amtsgericht Frankfurt a.M., außenstelle Höchst nimmt auch in Sachene 380 C 478/21 zu Unrecht an ansatt der für mich oder den Kläger zuständigen gericht In bad Homburg vo der Höhe doer der frakfurte Istatst zustädig zusien weaß denkorrten richter der auchmal uter fschlem Manem über die eigene Ablehug bfidet (siehe dazu Dienstauf-sichtsbeschwerde 313 BE 1.104/22 Präsident Amtsgericht Farnkfurt a.M. vom12./10. Jnaur 2023) nicht im geringsten stört dennoch tätig zu werden. Was das fürmich zustädige volltrkcugsgericht In Frankfurt a.M. angeht, so kann ich nur auf 82 M 2467723 Amtericht Frankfurt a.M. evriwden, ich hab dort ebnfalls entspreechende Anträge gestellt, mir wurde mitgeteilt dort lieeg nichts vor udman könne dae rnicht tätig werden.In dem Verfahrn geht es wie sie wissen um ein vegreligugsvfhren, ich werde mit meienm entführten Kind erpesst. Es gibt da zusmmehäge zu dem Sprchgtssofafsnchlag auf deutsche Bank Chef Alfred Herrhausen ind meirn Gusrtsatd in Bad Homburg was folger einer Reihe von Aktiekursmanipulationen sein dürfte die scgheahn nachdem man den Dsucthen Bundes-prsäsidneten Carstens zu eprssen versucht hat seitens Angehrögere der der roten armee aus ruisslandud Yugsowlaine, Carstens war soweit ich enstinne als Diplomat zustädig für EurLEX/KFOR Missionen wie den F117a Abshcuß imKosovo imyugsolwishcn Bürgerkrieg. So stellte mir die srbsiche sdiet das jedenflls zu meiner Zeit als Zetsgredakteur dar. Diese Erprssun geht aufsexulle Belästigung, es gab auch geriee üebreiegrltigung ud abrteigsdignosik beimOpfer, auf eienmSatsbsuche mit dem Schulschiff Deutschland A59 in Bangkok, Thailand zurück über die Balkan/russischstämmieg Mitshcüler zufällig an-läßlichdes Pressrummels wegen der Terroppfer Herrahsuen Beistzung kenntnsi erlangten. Da BudnepräsidtenCratsn inBonn tätg war drüftensie örtlich daher uter umtänden andrs als sie meien donnich zstaädig sein. Im Verfahren die Koeterhcug ebtreffen geht es darum daß ich eifch so keinereli Akteneinsicct erhalte, oegcih ich üerb 500 Seiten Eingaben gemacht habe, stattdessen evrucht amn mich, ebenflls Opfer mit urrisnngenKostfoderungen indensuizd zutriebn und ich ahbe Hiwniserhlaten daß die FashclenKsoteofderugen aus den riehn der bduswehr gefäscgt wurden, denjenigen die indie Vegrletigung beimStatsbsuch involveirt warn um disen imAuftrag des Budpräsdialmates zu vertuschen. Es gab auch egrächte hichragaige Miltärs siehn dashalb gefeuert worden, ich gebe die sch eja auch imrahmeneisnPteionsvefhrns an di eprlemnte weiter, etqwa den deutschen Bundestag. Anbei ftts des Aktenstapels der mir best jetzt mer al 500 Eruo ksoten verushct hat nur für ateischt id eman mi indie VS-NfD (evrhsußsshe für den dienst-gebrauch) nicht gewährt. Bitte püfen sie erneut os ei nicht villecht doch zustäadig sind wegen Budstpäsient Carstens damaligem Wohnort/dienstsitz. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/zorn-muss-gehen-pistorius-schmeisst-wichtigsten-general-raus-83193366.bild.html

202303141801-0-1.jpg
[0] "202303141801-0-1.jpg"

202303141801-0-2.jpg
[1] "202303141801-0-2.jpg"

202303141801-0-3.jpg
[2] "202303141801-0-3.jpg"