01.03.2023 03:00
Das 18:00 Uhr TV Vorabendprogamm 28. Februar 2023: #berlinNeuKölln02407 Olli hat die Sachen von Hasso die in einer Mülltüte rumstanden in die Tonne gekloppt und der wollte ihn dafür verdreschen und Beate fand das ganz große Kalsse, wollte quasi schon Wtten annahemn auf den Kampf aber oli hat dem Kmapf lieber vermieden bevor was schlimems passiert den Gegner eingegesperrt. Chico und Lilly sind wieder vereint dun wollen inder WG wohnebeliben, Chso sagt die angebotene Wohnung ab, da flattert beiden die Küdigung ins Haus, immerhin keine Mieterhöhung wie sie Bauarbeiten wegen zunächst be-fürchtet hatten. Der Arbeiten wegen,so der Vermieter, Gibtes kein wasser udnd aher evrbeite Chcco den Bau-arbietrn sien toilette zu nutzen die er mit Schaumwein oder so spülen muß den ernoch im Kühlschrank hat. Man kann auch Wasser aus getauten Eiswürfeln gewinnen. Jedenfalls ist Choco überzeugtd aß der vemriter ihnen absichlich wiemanso schönsagt “das Wasser abgräbt” vom Hausbesitezr her und ist midestesnsos sauer wie Palästinser udn Isralis aufeider auf den Golan Höhen. / Lisa und Marge nehemnden Flughafen Bus zum Musical weil Homer und die Katzen mögen Lisas Saxophonspiel als einzige. Es gibt sowas wie das wunder von Bern in der Basball edition. In Teil zwa “kärchern” sie so Macron like das Obdchlosenviertel. Es gibt eine “steter Tropfen höhlt den Stein” Mouli-Tour zum Grand Canyonwo sie das Campeienr Filmcrew ausplüdnern + Postraketnidyll. /

3sat #KultrzeitWie ich glaube in einem Hans Albers Film spendet man Erlöse aus Musik an die obdchlosen ArmeN – ArmeE in Kiew. Das hat den Beigshcmack von diesem Doldinger U - Boot Techno, erst versenken, dann Schiffbrüchige aufnehmen so der Funkernicht ruht wie bei dem Schiff das Nahe an der siknenden Titanic vorbeifuhr. Diese #wagTheDog #hotShots Bombe die zilgerichtet durch einen Kamin fällt um dann cruise-missile/drohnen-artig Ausslcißelich imshoße vom Sueprshcuken Sadam hussein zu landen, irdonie, oder, wie das bange warten bei einem verspäteten flugzeug ob für nen langen luftposttransport genügen treibstoff dabei war (lindberg/morisette). Ich mein nur so MH17 (den wind gegen abstürze in die flügel hämmernd um grönemeyer zu bemühen) und das art weapon festival. Das Sacharow Zentrum in Moskau wird geschlossen irgendwas mit ner Helsinki Gruppe. Dann irgdneine Randnotiz: ein Meeting EU/KU wegen Greze in Irland . Ich erinnere mich noch gut wie Köhler meinte Wirtschaft und Verteidgung hätten nichts miteinander zu tun udn wie dann der nato gerasekrteär vor gar nicht allzu Lanegr Zeit sagte daß wirtschaftliche Stabilität das Risko in eine militärische Krise zu schlittern mindere oder so. Ich finde da istwas darnn wenn amn daran denkt wie dei EU oft genug Probelem mit dem Scheckbuch löst, Geld nach irland pumpt für grenzbefdteigugen die nicht errichtet werden sollen. Gibt es neues vom ETA Separatismus?

In Bonn machen sie Theater : Aufstand wegen Wa_len! Erinert mich an BKA beamte die nicht von Wiesbaden nach Berlin umziehen wollten udn die Sache mit den Immobilenpreisenind er Beethoven-stadt. Dann eine Pop-Art Austellung in Wien. Das ist der Vorteil usnerer bedarfsweckungswirtschaft im Westen: stylsiche Grafik imGhcmck der zetit an jeder Litfassäule. Dann das RSO Syphonieorchester vom ORF für taktvolles bewegen zur gebüdelten Botanik-ernte im Industriezeitalter, soll abgeschafft werden, Falcos soundOfMusic im Video. Vogelschwärmerei. Und zum Abshcluß Nina Chuba über Fiber und Kälte. / In #berlinNueKölln02407 erinnert Joe daran daß das er das Thema verlorenes Kind bei Peggy brand-bedingt damsl lieber nicht ansprechen wolle. / Am abend dann irgdnwaww 2DF frotal #teamjorge aus Israel beeinflusst Wahlen in Afrika. Erinnert einige an diesen Skandal damals bei brExit Johnson. Man muß nur die Namenautschenwie wiewenn man Variablen einer Gleichung Werte zuweist. Ich mein nur so von wegen dem Archipel Gulag udnrer dsucte Geshcichte. Es sind imemr die gleichen Muster die dort dahinterstecken.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1657746964-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1657746972-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1645078058-kulturzeit
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1646161786-frontal

202303010300-0-1.jpg
[0] "202303010300-0-1.jpg"

202303010300-0-2.jpg
[1] "202303010300-0-2.jpg"

202303010300-0-3.jpg
[2] "202303010300-0-3.jpg"
01.03.2023 05:29
202303010529-0-1.jpg
[0] "202303010529-0-1.jpg"
01.03.2023 09:00
google hat mich bewertet 10 x sehr gut an der Schule. War heut Punkt 8 im Waschsalon (nutze nun ein billigres hasuerke waschmittel ohne weichspüler mit drinne und bausparschlaufuchcs drauf) hab Kischon geslen wiel da ein Bruch rumlage, über extrem hohe Infaltion dort und den korruten Chef der Korruptionsbehörde der weit über seine Verhältnisse lebt was sein Gehalt angehe aebr ein Freund sei udn den isnatzenweg durch die Instutionen. Damußte ich schmunzeln und nochmal an den Frontal Beitrag üerb die wmaniplerten Wahlen in Afrkia denken. Ich binzielich nervös, nicjht so wehr wiel ich früchte daß man mir mal wieder die tür eirammen/treten und mein wohnugen verwüsten/auf den Kopf stellen könnte um mich zu demütgen, demoralisieren und bei der Gelegen- heit beweise verschwinden zu lassen, nein es sind viel weniger die pürgel die ich beziehen könnte als vielmehr die Scche mit der schlägrei bei #berlinNeuKölln02407 Die mir keien ruhe lässt. Alle paar Minutend durchforste ich Fan-foren und Sekundärtliteratur Blogs ob es Neues gibt. Erst spolienr sie, verraten also den Inhalt bevor er im linearen Fershen lief, aber daserinert micherher an dieses breadcrumbing, dann auch wieder nicht richtig. Eben hab ich auf arvo.info was nebulöses gefunden wo-nach Krätze36 der von seinembesten kuple schmidti was informationsweitergabe angeht hintergenagen wird in seiner Auseinanderstzung mit Jannes um Emmi den wie man so schön sagt Zuschlag erhält. Drama, Baby, Drama!

Russalnd zieht sich aj beknnetmaßen aus McPom zurück und die haben da wegen dieser Gaszprom Stfitung jetzt arge Probleme. Paralle schreibt Bild daß Habeck usn alle ins Verderben stürze Heizkostentechnisch irgendwie. Ich Kann aj imer nur die Titelseiten lesen an der super-mark-tkasse, gegenüber der D-Mark Drogerie, fürs Zeitungen kaufen hab ich ja kein Geld wiel mein medien-Budget zurOrinterung im Frankfurter Ob Wahlkampf komplett in ein GEZ-abo zwangsinvesteirt wird von diesen ganzen Film-Förderstiftungen. Aber wer braucht noch Wahlen wo israelische #TeamJorges Trolle Lobbyismus betreiben. Und die wagnekencht, also die wagnekncht hat irgend-etwas gesgat dahigehend daß Vergewaltigung imKireg Taktik zur Landnahme wäre. Man setzte dazu einfch nen fremdstämmigen Bastard in die Erblinie. Ich frag mich gerdae ob Thilo Sarrazins berühmter “wie die Ksovoran den Kosovo erobert haben : über dei Geburtenrate ” ne historsiche Parallele hat in irgdnwelche kriegen bei Raub Sabinerinnen oder so. Wenn ne Frau bei so einer Armee- gruppenvergewaltigung mit mehreren Kerlen “gangnam Style” oder ie sichda nennt artig “etwas” hatte ist dann uimmer noch der ehemann unterhaltspflichtig im Sinne des § 1595 BGB? Wiel er mits eienr armee nicht kräftig genug war dei Front auzu halten und sie zu verteodgen? Ich mein da hät krätzedoch vollkommn recht wenn er ausrastet (interssante Formulierung “in der ruhe liegt die Kraft” weiß die aratsatsätte)wegendiesem dubai-tom!

Da wir gerade bei historsichen Parallelen sind (es muß ja nicht immer die Botschaft Paris sein): irgendwo hat ein Eritreer zwo Kinder abzuschlachtenveruchte, ien hat überlebt vor dem Asylewerbeheim, die für sachliche und neutrale Berichterstattung mitd emnötgenshcuß emotional dustanz bekannt ist schildert das wie folgt: Der Mann hatte beim evrlkssen des aslyteeheims ein Küchenmesser mitgenommen wiel er beider Behörde, Demauslädermat,mit Gewlt ein Visumerpressn wollte. Aufdemw eg drothin berkte er zw Shculkider vonden er meinte daß sie egshenhatten daß er einMesser dabei hatte. Damit die ihnnicht verpetzten verchucht er diese Messer-Stiche für immer zum Schweigen zu bringen. “... remember, remeber the ninth of november ...” hat Böhmi ja mal gedichtet. Dann gab es qausi pünktlich zum Monats-ersten wenn die Arbetdne Bevölkerung Zahltag hat und bei Paypla die Chrity-Spendenboxen aufpoppen Artikle darüber daß es “Döner-beben” gebe, der koste jetzt ganze 10 Euro und daz gab es ein Foto von Olaf “Sondervermögen” Scholz der eine Dönerpreisbremse beim Nato-Verbündeten einforderte. Es gab auch eine Polizistin die üebr Seximus jlagte, siew fühle ich wie ein Stück Fleisch ineienm käfig voll ausgehugerter Raubtiere oder so ählich ließ sie verlautbaren. Da wir bei Cowboy-Hüten wie dem auf dem Eifelturm in Texas waren wo sich Wim Wenders fotorafieren ließ für dei FAZ, dies Broad-way cowboy war auch in der #simposn musicals Folge.

-------- Message --------
Subject: Deine Rezension kommt gut an
Date: Mon, 27 Feb 2023 22:15:52 -0800
From: Google Maps <google-maps-noreply@google.com>
Reply-To: Google Maps <google-maps-noreply@google.com>
To: maximilian.baehring@googlemail.com


Hallo Maximilian, Deine Rezension kommt bei 10 Nutzern sehr gut an Mindestens *10* Nutzer finden diese Rezension hilfreich. Danke, dass du sie bei Google Maps veröffentlicht hast.


Humboldtschule Gymnasium Bad Homburg

13. Juli 2019

????? Es gab da mal einen Riesenskandal um den Schuldirektor Wilhelm Morlang der nach Presseberi...
10 Nutzer haben deine Rezension positiv bewertet

[...]

http://arvo.info/berlin-tag-und-nacht-emmi-hat-sich-entschieden-und-kratze-schlagt-zu/

https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/messerstecher-in-illerkichberg-das-war-sein-motiv-83048492.bild.html
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/maegan-hall-reicht-klage-ein-ein-stueck-fleisch-in-einem-revier-voller-raubtiere-83047378.bild.html
https://www.bild.de/news/inland/news-ausland/preis-schock-doener-kostet-jetzt-10-euro-81880024.bild.html

202303010900-0-1.jpg
[0] "202303010900-0-1.jpg"

202303010900-0-2.jpg
[1] "202303010900-0-2.jpg"

202303010900-0-3.jpg
[2] "202303010900-0-3.jpg"

202303010900-0-4.jpg
[3] "202303010900-0-4.jpg"

202303010900-0-5.jpg
[4] "202303010900-0-5.jpg"
01.03.2023 14:15
202303011415-0-1.jpg
[0] "202303011415-0-1.jpg"

202303011415-0-2.jpg
[1] "202303011415-0-2.jpg"

202303011415-0-3.jpg
[2] "202303011415-0-3.jpg"

202303011415-0-4.jpg
[3] "202303011415-0-4.jpg"
01.03.2023 17:30
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/1367-2030

Ggemeinsame Postselle
der Justizbehörden
Gerichtsstraße 2

D-60313 Frankfurt a.M.

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 23.500 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frankfurt/M., 01. März 2023


Strafanzeige Unterschlagung von Postsachen zwecks Bweismittelvernichtung Atenzeichen 82 M 2467/23 Amtsgericht Frankfurt a.M. vom 27. februar 2023

380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst (oder 380 C 472/21 (14))? Vorschußbetrug Anwaltsrechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung VI ZB 67/22 Bundesgerichtshof Karlsruhe (getrennte Anfechtung vom Kostentscheid)

VERGREWALTIGUNG/ERPRESSERISCHER MENSCHENRAUB zur Verdeckung milliardenschwerer Aktienkurs-Manipulationen (Fall „Metallgesellschaft Öl“) nebst(Immobilien-) Enteignungen in einer ganzen Reihe solcher Kursmanipulationen welche wahrer Hintergrund zum der RAF (ROTE ARMEE F.) angehängten Sprengstoffattentat auf Deutsche Bank Chef HERHAUSENs Limousine in Bad Homburg ist, UNVERJÄHRTER MORD! Bildung banden-/gewerbsmäßiger krimineller TERRORistischen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet: Aufbau psychiatrischer PARALLELEJUSTIZ!6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M siehe auch ST/0082472/2021, ST/0397167/2021, … sowie vor allem eben SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt a.M.


Sehr geehrte Damen und Herren,

beigefügt finden sie zwo Schreiben verbundnen mit der Bitte um / Aufforderung zur Wieterleitung amn den jeweilgen Adressaten:

Schreibe an das Landgericht Frankfurt a.M. vom 01. März 2023 (2 Seitne auf 2 Blatt jewils nur vodersite bedruckt, zusmgetackret ) zuvor svhon per telefax gesndet an die +49/(0)611/327618163 am 01. März 2023 ca. 16:02 Uhr

sowei

Schrieb an die statslctsft Frankfurt a.M. vom 01. März 2023 (1 Seiten auf 1 Blatt nur voderseitig bedruckt, ohne Heftung ) vor shcon per telefx gesendet an die +49/(0)69/1367-6496 am 01. März 2023 ca. 16:55 Uhr

Vielen Dank




P.S.: Man verucht sich mit gefälschten angeblichen Vollstreckungsbeschlüssen seitens wegen Korruption und Polizeibrutalität angezeogter Beamter Zugang
zu meiner Wohnung zu verschaffen um so die Kopien der Schrftstücke mit Fax-bercihten, Eischrieblegen verchwidnen zu lassen in denen die Beamte wegen Brutalität und Korrution strafangezeigt wurden. DIESE VERFAHREN LAUFEN NOCH!
Siehe http://banktunnel.eu/pdf.php und http://blog.sch-einesystem.de/


----

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)61/32761-8163

Landgericht Frankfurt a.M.
Gerichtsstraße 2, D-60313 Frankfurt a.M.
mittels der gemeinsame Postselle
der Justizbehörden
Gerichtsstraße 2
D-60313 Frankfurt a.M.

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 23.500 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frankfurt/M., 01. März 2023

Einlegen seitens des Gerichtes falsch mit Beschwerde beannten Rechtsmittels Atenzeichen 82 M 2467/23 Amtsgericht Frankfurt a.M. Beschluss mit Begleit-
Schreiben, zwo Blatt davon das Begleitschreiben nur vorderseitig bedruckt, Beschluss vorder und rückseitig.eingegangen mit förmilcher Zustellung heute
01. März 2023 ca. 14:15 Uhr, auf mein Einschreiben RT 4379 7584 5DE vom 22. Februar 2023 vorab (per Fax ca. 18:49 Uhr an +49/(0)69/1367-8767) hin?
oder etwa schrieben, 22. Februar 2023, 13:30 Uhr per post(Frankierstempel 20. Februar 2023 dateirt auf 17. Februar 2023 zu Vollstreckungsschutzantrag
Mein (Ein)schreiben RT 4541 8879 5DE vom 13. Februar 2023 auch vorab per Tele-fax an die +49/(0)69/1367-8046 06:00 Uhr zu 780022149041 Bundesamt für Justiz
Schreiben „Zahlungserinenrung und Vollstreckungsanküdigung“ datiert auf den 1., frankiert am 03., hier eingegangen per Post 08. Februar 2023 12:45 Uhr“

Sehr geehrte Damen und Herren!

Am heutigen 01. März 2023, ca. 14:15 Uhr ehelte ich per förmlicher Zstellung fehlerhaften Beschluß mit Begleitschreiben alsl deietr auf 27. Februar 2023.

Auf „Beschluss fehlr“ shconmal der Name des Amtsrichters der ihn gefasst hat er ist ausgefertigt von einer Justzangstellten „L**b*“ deren Identität ich anzweifle.

Auf dem Beshluss fehlt zudem das Aktenzeichen/der Vorgang auf das er sich bezieht. Immerhin räumt man ein daß einVollstrckung weder ebgonen habe noch eine konkrete Maßnahme imraums tüde die icfchtbarwäre.

Man nimmt Bezug auf mein Schrieben vom 13. das bereits am 17. mir zugegengen am 13. beantworte worden war anstatt auf das schreiben vom 22. februar 2023.

Gegn den Beschluß lege ich hiermit Rechtsmittel ein, das Gericht empfiehlt in möglicherweise falscher Rechtbehelfsbelehrung es sei das Rechtsmittel der „Beschwerde“ zulässig.

Bei dem vorgang der volltrckt werden soll handlet es sich um eine gerichts-kostrechnung gegen die von mir Beschwerde eingelegt wurde. Zudem wurde auch hilfs-/esastzweise Antrag auf Ratenzhalung gestellt, ich beziehe HartzIV also Alg2 Büregrgeld habe auch keinerlei Vermögen indas vollstrckt werdne könnte. Die anderohte volrtckung hat zuischen mehren Suizidevruchen mit krankenhausaufentahlten geführt. Es geht um ein eiegelgtes Rechtsmittel wegen eines von mehren Ablehnunganträgen eines Amtsrichters eines für mich örtlich unzuständigen Gericht. Es ist uischen zweifelsfrei nachgewiesen, der Präsidenten des Amtsgerichets hat unter aktezeichen 313 bE 1.104/22 , Schreiben vom 10. hire negengen 12. Januar 2023 festgetseltl daß die Akte im dem Rchtmittervfahn zugduneliegende Verfahren schlampig geführt wird, sie verschwand trotz des Zeitalters der Digitalisierung abgelichimemr wieder auf dem Postweg wzshcn den grichte, mir wurde akteisch vereiegrt. Als ich eprsölich Akteisch nehemn wollte wurd ich hier an gehidert wogegen .../-2-

ich Strafzeigen eigreicht habe, als iche rvcuhet ein ant zubekommen hat man eben-falls inisegesmt der nchzwisenden Eruchen um Analt Prozessksotehilfe mir Zuagn zu einem Satrfrchtwalt zu egwähren.

Ich wurde am 12. Februr 2020 voneienm M***l B*ck bedroht, er habe meine VoIP Telfonie gechkt, tatsächlich waren im Haus Oktober 2017 mit einm Bolzenschneider kabel durchtrennt worden (es wurde auch Fuer gelegt,Stomlltungen udnwsserzfihr manipuliert, ich erhielt massive Drohbriefe). Mandrohte mri der uter Psycho-pharkmaka vergewaltigt worden ist wie schoneional Ende 2018 egretigung an, aus der vegrltigung entstand ein Kind Tabe Lara Rieke *19.09.200 mit dme man mich seitdem zums chigen epresst. Ich war fürher für eien Zeitung in Bad Homburg tätg die das Spregstoffenattent der ROTER AREMME Fraktion RAF auf Dsucthe Bank Vortsnd alfred Hrerhaus nur wenge hdetr meter efernt der rdaktionuetsrcuhte. Wir – ander eund ich - stießen auf ehreblich Emittlungpannen. Mien Vetr war Bergbau-manager bei der Metallegssfat AG imAuslandseistaz, als Wirtschfatsvertreter beim Staatbesuch des Budpräsidetn in Bagkok woe ich als Kidnmit meiner Mutter das an-läßlich des Satsbesuch vor anker liegenden Schulschiffs Dutschland (A59) be-grüßen sollt als shcüelr der dusctsprchigen shcule, meien Muter wurde dabei von Matrosen zumindest sexuell belästogt wir wurden in ein Bordell am Hafenbecken gedrängt,anshclißend gabes geheule von vegreltigung, Diskussion umabtriubung. Sietdem mcht mir der stta das leben zur Hölle. Alles was ich einreiche ver-schwindet als „VS-NfD geheime Verschlussche Nur für den Dienstgebruch“ sofort nachdem ich als anläßlich des Sprengstoffanschlags auf den Deutsche Bank Chef die kpletet weltressebei usn vorbeischute die Ankdote Jorunalsitkollgen üebr-regioanler Zeitungen, vonrudfunk udnfershen erzhöäht hatte. So shcient es auch diesml zusein,di akte evrchidnet nicht zufällig sondern absichtlich. Darafhih besere ichmich undie bshcerden wren aufgrudn angelcih fehlender Akte dann ab-gewiesen wogen ich jedesmal Rechtsmittel einlege. Um eienKsotrchnug zu solch einem Rechtsmittelnebschevrfrhen handelt es sich beider sche gegnd ie ich Volsterckungsschutz beantrage. Inde rvegengheit hat man mehrfch meien wohung aufden Kopf gtellt, Mansnchftswagnwise kamn Beamte und nahemen alles mit, ohneordnliche quttung, Beismittelwie Eischriebelege, von Postellen eingangs-sbestemplte Kopien bei Gericht abgegebenr Eigaben, telfaxs-Sendebrichte usw.. Ich wurd vonPliszen krnkhaurief zusammengeschlagen, saß Ushculdig in U-Haft (4 Str 18/14 ES GStA Frankfurt a.M.). Immer wider vschidne beismittel, ich habe angefangen dies anonymisiert ins Internet hochzuladen. Dann wurden diese Miet- server beschlagnahmt. Iszchen habe ich für Unsummen Serverkapazität im Ausland angemietet um neurliche Bschlagnamn zuevrhdiern, habe üerb 100 EuroKosten im Monat alleindafür daß die besimitte in den Strafvehrn wo ich geshcädgter bin verfügbar bleiben, habe ein E-Mail Verteiler mit Mshcrehcts-NGOs wie amnesty und ejder mege Medie/Presseleuten die mitlesen. Eishbar ist das im Netz unter andrem unter http://banktunnel.eu/pdf.php und http://blog.sch-einesystem.de/

Und
egau darum geht es: ich befürchte – da bei mri eh nichst zu holenist – daß diese angeblcieh Vollrckusgversuch nur dazu dienen mich zu demoralsieren und zu terrorseren, in weiter von bereits über 25 Suzidevrcuhen zu hetzenw ielich tritz meiesn entführten Kindes keine Ruhe gebe. Dneneghte s umnciht als darum mal wieder diewohnung zw verüsten umso Scrftsückeindie hand zu bekommenaus den hervorgeht wie wie distusfcishrchtlich und disziplinarstrafaschen sowie die Korrupttions-strafsachen gegen die wegn der Shikane puren Shikane angezeigten Beamten gediehn sind. Ich soll eigschüchetr werdne und man willauspioenien waß die korrutiosnemrittelr gen die korrutenBenaten inde rhnd haben. Nur dshlb evrucht ma Akten ebshclgnhmen zu könen währnd das Hautverfhren noch läuft.

Man evrucht sich darf heruszuredn daß dritte das udnlcihe Lde dessn Opfer ich geordn bindazu beutzen könntn umden duchen Staata zu erpressen, weiles eben auch gegen den Stab des Bundespräsidenten geht und tatshcälcihweiß ich daß balkan und ostblock Epresse versucht haben die Sache für sich zum Zwcke der Erpressung des staates/Bundespräsidlamtes zun nutzen, auf national Sicherhisthiterssen.

Ich kannjede meien Behautungen hibe und stichfst beweisen. Betshe darauf weitern Sachvortrag im beisein von Anwälten und Presse leisten zu können. Dieses Ver-fahren ist einzigee Masuchelei/Skandal, es ist nicht rechtsstaatlich. Zumindest bis zum ende das hauptsachverfahren sollte man mit Volltreckung warten können

---

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/1367-6496

Staatsanwaltschaft Frankfurt a.M.
Konrad adenauer Starße 20, D-60313 Frankfurt a.M.
mittels der gemeinsame Postselle
der Justizbehörden
Gerichtsstraße 2
D-60313 Frankfurt a.M.


Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 23.500 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen


Frankfurt/M., 01. März 2023


Strafanzeige Unterschlagung von Postsachen zwecks Bweismittelvernichtung Atenzeichen 82 M 2467/23 Amtsgericht Frankfurt a.M. vom 27. februar 2023

380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst (oder 380 C 472/21 (14))? Vorschußbetrug Anwaltsrechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung VI ZB 67/22 Bundesgerichtshof Karlsruhe (getrennte Anfechtung vom Kostentscheid)

VERGREWALTIGUNG/ERPRESSERISCHER MENSCHENRAUB zur Verdeckung milliardenschwerer Aktienkurs-Manipulationen (Fall „Metallgesellschaft Öl“) nebst(Immobilien-) Enteignungen in einer ganzen Reihe solcher Kursmanipulationen welche wahrer Hintergrund zum der RAF (ROTE ARMEE F.) angehängten Sprengstoffattentat auf Deutsche Bank Chef HERHAUSENs Limousine in Bad Homburg ist, UNVERJÄHRTER MORD! Bildung banden-/gewerbsmäßiger krimineller TERRORistischen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet: Aufbau psychiatrischer PARALLELEJUSTIZ!6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M siehe auch ST/0082472/2021, ST/0397167/2021, … sowie vor allem eben SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt a.M.

Man verucht sich mit gefälschten angeblichen Vollstreckungsbeschlüssen seitens wegn Korruption und Polizeibrutalität angezeogter Beatare Zugang zu meiner Wohnung zu verschaffen um so die Kopien der Schrftstücke mit Fax-bercihten, Eischrieblegen verchwidnen zu lassen in denen die Beamte wegen Brutalität und Korrution strafangezeigt wurden. DIESE VERFAHREN LAUFEN NOCH! Am heutigen 01. März 2023, ca. 14:15 Uhr ehelte ich per förmlicher Zstellung fehlerhaften Beschluß mit Begleitschreiben alsl deietr auf 27. Februar 2023. Auf „Beschluss fehlr“ shconmal der Name des Amtsrichters der ihn gefasst hat er ist ausgefertigt von einer Justzangstellten „L***“ deren Identität ich anzweifle. In dem Vefrhen geht e unter anderm um Ermttlusgvefrhen was Erbs-hclcierei betrifft Strafzieg wegen Strafvereitelung im Amt / Gefangenen-be-freuung. Ich war für eine Zetung tätig in Bad Homburg habe unter anderem in Sachen gefakter Guatchet/totenschein in RAF Sprengtsoffterrorverfahren Herrhausen von Ermittluigspaenn des K15 /der Polizei Bad Homburg Kenntnis. Ich kannnchweisen daß man veucht hat übr mcih deshb eien Vorduscft zu er-richten ummeienPost abfangen und druchscuhen „filzen“ zu können. Dazu bitet cih sie ein Aigenmrjk zu werfenauf die eigesgcannten Uni KlinikShrftstücke unter http://banktunnel.eu/pdf.php und http://blog.sch-einesystem.de/ wo die Ärzte sogar vergssen haben dan namen de apteietenvon dem sie das gutachten fsch ge-„copy und pastet“ haben abzuändern. Ich knan nachweisne daß diese absichlichen Flshcguachten wecks des „zum Schweigen bringen von Zeugen“ aus mindetsens zwei anderen Patientenakten zusammengeklaut wurden. Ich hatte mal imberich fsächen von Alteigtums-Grundbucheiträgen rhchrchiert als ich noch bei der Zeitung war, Kotakt zu Shcfrtvordikern egsicht welche gen geld die fälscher „Konrad Kujau“ (hitler Tagebücher) und „Gert Postel“ (Doktorspiele) Die möglicherises seitdem versuchen Fälschungvorträge Geld zu erpressen.ich will hierzu undbedingt zeitnah im Beisein von Anwalt/Presse Angaben machen.

202303011730-0-1.jpg
[0] "202303011730-0-1.jpg"

202303011730-0-2.jpg
[1] "202303011730-0-2.jpg"

202303011730-0-3.jpg
[2] "202303011730-0-3.jpg"

202303011730-0-4.jpg
[3] "202303011730-0-4.jpg"

202303011730-0-5.jpg
[4] "202303011730-0-5.jpg"

202303011730-0-6.jpg
[5] "202303011730-0-6.jpg"

202303011730-0-7.jpg
[6] "202303011730-0-7.jpg"

202303011730-0-8.jpg
[7] "202303011730-0-8.jpg"