26.02.2023 02:00
Da das Vefahrne gestren auch das laufende Verfahren in Höchst betrifft habe ich das acu an die Polizei in Höchts gesendet die – so si irhe arbeit ordntlichmcht - eigentlich froh sein sollte wenn sie jemand darauf hinweist daß es neue Entiklcungen in sie betrefefnde Fällengibt. Satt-dessen bekomme ich am gestrignn 25. Februar 2023 um ca. 18:16 Uhr kaum daß das Telefax an das Revier durch ist zwichen ca. 18:12 Uhr und ca. 18:16 Uhr prompt nen Telefonanruf (kaum verständlich) ich solle denen keiner-lei Fax schicken. Ichhab darafhin zurpückgerufen habe dann satt eienm Mann eine Frau am Appart gehbt udnder egsgt daßich beabictge gegen rhen Untätig beleibend Kolegn Verfahrn eizuleiten, per Distiafsichst- udnsidzipliaraverfahrendafür zu sprgen daß er sien Jov berleirt wie er absichtlichsienarbeit nichtamcht udn dar wo daß er keinerlo Rente mehr bkomtm und sattdessen tritt in den Hintern. Anfag der 1990er wurde j ashconüerb die korruten BulleninFrankfurt ebrichtindr shcülerzetugsredktion udnshcon damals gab es daraf-hin in Politkerkreisen Plädne “BodyCams” vesteckte Kameras zu nutzen umdas zu dkumentieren. Testwiese solltendie ebshcfft werden für die polizei die damit Opfern aus-statten sollte. Sattdesn hab sie da Equipmendt das für orhe Opfer egdcht war für sich slebts verwendet die ja nicht ienr gegen mehre inbeisnot sind. Damitsie die “Bänder” beliebig manipuleren udnlöschn könne. Da swar eitlichals Test gedcht die eiuknasten, rasuzwerfen.

202302260200-0-1.jpg
[0] "202302260200-0-1.jpg"

202302260200-0-2.jpg
[1] "202302260200-0-2.jpg"
26.02.2023 03:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

per Fax: +49/(0)69/755-11709

Dienstgruppeneleiter
Polizei Frankfurt a.M.
17. Revier - Höchst -
Gebeschcussstraße 10

D-65929 Frankfurt a.M.


Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt fast 24.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen


Frankfurt/M., 26. Februar 2023


STRAFANZEIGE Beamte die am 19 Februre 2023 ca. 14:08 Uhr 25. Februar 2023 , ca. 18:16 Uhr im 17. Revier den Apparat +49/(0)69/755-11732 nutzen um Opfer im Sinne des § 343 StGB zu nötgen Strafanzeigen und Aussgen zu unterlassen die bereits getätigte Anzgen ergänzen. 380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst (oder 380 C 472/21 (14))? Vorschußbetrug Anwaltsrechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung

VERGREWALTIGUNG/ERPRESSERISCHER MENSCHENRAUB zur Verdeckung milliardenschwerer Aktienkurs-Manipulationen (Fall „Metallgesellschaft Öl“) nebst(Immobilien-) Enteignungen in einer ganzen Reihe solcher Kursmanipulationen welche wahrer Hintergrund zum der RAF (ROTE ARMEE F.) angehängten Sprengstoffattentat auf Deutsche Bank Chef HERHAUSENs Limousine in Bad Homburg ist, UNVERJÄHRTER MORD! Bildung banden-/gewerbsmäßiger krimineller TERRORistischen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet: Aufbau psychiatrischer PARALLELEJUSTIZ!6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M siehe auch ST/0082472/2021, ST/0397167/2021, … sowie vor allem eben auch SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt a.M.


Heil Hitler Ihr korrupten Nazi Schweine!

Scheinbar ist euch entgangen daß es Ermittlugen geen uter andermdas 1. Revier in Frankfurt gibt wegen Folter von Opfern/Zeugen und arssistscher Gewalt die sich zugunsten von Euch laufegelssener bandneäßig orgdierter schwarzfarikansicher Drogendealer gegen deren Opfer richtet aus rssitschne motive herus, den unter- stellt ihr nämlichwegen Täger des Erb/Rassemerkmals „Demenz“ oder änhlicher geistiger Behinderungen nicht würdig zu sein von der Polizei wie ein „normaler“ mensch bediten zu werden. Zu den inderobersten betrffezile oben genannten Zeit-punkten erhielt ich kaumevrtsädliche Drohanrufe von allelenden (besoffene?) Beamten die sagten ich solle ihnen keine Faxe schicken mit ergänzenden Hin-weisen zu Strafanzeigen für die sie örtlich zustöändig sind.l Ich erinenr sie darandaß die an Rcht und Gesetz gebuden sidn und ans restsattaprinzipo, Artikel 19 und Artikel 1 Grungesetz. Ich werde das was sie tun : heir nrufen um zu sage alles was sie uns shcken landet bei uns ungelesen im Papierkorb, wie sie es am 19. Februar 2023 taten als Strafeveretlung im Amt, Rechtsbeugung, ganz bewußte Beihilfe und Begünstigung all jener Straftaten die ich im zwoten Asbatz des Betreffs nenne beginnend mit VERGREWALTIGUNG/ERPRESSERISCHER MENSCHENRAUB und endend mit SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt a.M.. Ich habe ja bereits am gestrigen 25. Februar 2023 als ich um ca. 18:18 Uhr auf ihren voherheigen Anruf hier um ca. 18:16 Uhr hin zurückrief gesagt, dasß das für sie Straf-anzeige, Ditsufscihstebscherde, Disziplinarvefahrne nch siech ziehn wird. Anrede dese faxe habe ich gwusst provokant gewählt. Zegn simichdoch wgen beamtebleidigung an, villeichtbeklome ich dann wenigstens schriftlich mal ein Aktenzeichen aufdas ichmich beziehen udnmit dem ich ds vor gericht oder bei der Amts/Staatsanwaltschaft klären kann. Die von ihnen mir telfonisch verprochenen Eingangsbetätgungen oder aber auch ebteille vefrhensitllusgebshcide gegndie ich mich dannwehrenkann bekomme ich ja nicht isnfern egshciht die beamten-beleifigung im rehctfertgenden Notstand http://dynip.name/aufstand/auf2.htm zeigt was ihnen ählich bei der EZB Eröffnug am 18. März 2015 wo Polizerevere nagegriffen und Polizeiautos die presse angezündet wurden von Blockupy Aktivisten di sich gen Etgenigen wehren in nächsten Eskaltions-stufen im 2012 unter bundestagstagspetion Pet A-17-99-1030-021771 http://dynip.name/petition/pet3.htm nach Artikel 20/4 GG augrufnen widerstand droht

202302260300-0-1.jpg
[0] "202302260300-0-1.jpg"

202302260300-0-2.jpg
[1] "202302260300-0-2.jpg"
26.02.2023 08:15
Fur elle die es noch nicht wussten: die Ausladerndieiehr keinerlei wahlrehct haben haben sich durch das laciren von Falschmeldungen und Wahlmanipulationen Staats-bOrgerschaften / Passe erschwindelt und die Wahlen in Frnakfurt a.M. massiv manipuleirt. Das begann vor uber 10 Jahren mit stimmzetellen aufden eine "islamsichen Union" oder "Einwandererliste"n scih zur Wahl stellten. Clinton/Trump haben nachdem ich mehrfach gewarnt hatte das Them SocialMedia Fake News zu ihrem Wahl-kampfthema gemacht damalsnnet sichd as Putin-Trolle Genau wie zuvorschon in Bad homburg v.d. Htihe haben Ostblock und Araber Armutszuwanderer dei sichmeist Ober Schneeballsystem finanzieren siet bei ihenzu Hause die Wirtschaft zusammenbrach nach der Widerverigung versucht zu Burgermeisertn Wren zu lassen woeb sich ihr wahlrecht abernur auf den auslanderbeirat, oder so sie aus dem Osten kommen das EU parlament begrenzt 1st, sie sullen andersla sureiwnoenr etwa kein Siedlungs-/ Bauprojekte beshcciegen konne die ihrer B-L-aurbeiter-Verndschf Jobs auf Baustellen udnwohnruamshcfft. So wie es aussieht haben wir jetzt soclhe Fake Indeitaten im Wahlkampf, "Yanki POrOsn", von dem will ich mal die Geburtsurkunde sehen, fur mich htirt sich das vile eher an wie "Yankee Person"enstandsfalscher wobei inden USA derBgeirff Yankee fur Burgerkriegs-rowdys steht. Es Geht wohl darum Burgerkriegswillige saboterue hinter sich zu versammeln, Unfrieden zu stiften, zu sabotiren.

Und jetzt denkenwir nochmal druber nach wie balkan-stammige Kriminelle vercht haben mein altes facbook profil zu kapern. Dag ich, als ich suzidbedingt an der uni Klinik war, dort eien Typenegshen habe der dem Profil-Foto auf meienm gehijackten Profil nich unahlich sah. Und dag eine Mitpatienten die mich zu zwecken der weitern Kotaktaufnahme auf facebook addete in ihrer Freundesliste behaute dag sie opfervon Identitasdieb-stahl sei,. Ich erinnere dazu mal an die Vorgange von Mitte September 2021, ich hab das mal verlinkt.Das kbnnten Erbschhleicher sein wie diese Balkan/Osblock Leute die zur Zet der widerverrigung zusmenmit V*r* Z*nn*r (geb B*rg*r) und dem halbenglander K** 0*Id* dem Kurdirektorssohn Fl*r**n Bruckma*** und andren Veruchten meienlEtr umihre ligesfct Kappesagsse zu betrupeg udn die Metallgesellscft AG zuepressen. Und zwar haben die damals versucht die Juden auszunutzen Die solltenihre AltegetumsansprOche geltend mchen an von den beiden sozilistchen Diktaturen auf deutschem Boden zwischen 1933-1989 enteigneten Grundstucken / Hausern und Fimren, so sollte Wohnruam und Jobs fur Balkan Richtlinge geschaffen werden. Als dank fOrdei zunickeroberten Haser udn Grundstucke sollten die Juden ihren Ostblock-KZ-befreiren Wohnugen geben oder Auftraeg deise anchUebreigung zu sanieren. Damit wollteman sich fur die altegetumsanpruche inder DDR Welceh azreiche wessis anmeldeten zur wehr setzen.

Aus seinem wikipedia geht etwa nicht hervor ob dieser "Ynakee" bsispsiwleise dehalb anch Deutschlandist weil er mit eienr dustchen verheiratet ist ob er also e'en biologische Bindung etwa verb Kider an useren yolks-stamm hat. Udnwie lang die fmilie heir siedelt, was denBlakn angeht gibt es da ja denUtschdin von Yugos-lawen die mit den osegbeieten Heitrvetreiebn mit als Fluchtlinge diepolisches asylerhilten kamen weil sie mit Adolf kollaboriert ahtten udnd aher im eigenen Land verfolgt wurden oder ob sie sals sgterbeitr kamen. Der Balkan hat ja mal fast zu tistereich-ungarn/Habburg doer so gehtirt, genu wie das ukrinsich leberg ja acuh mal eine region war wo deutschstammige siedelten. Udnmeienr anscihtnchmug man ebnurscheind zschnden die kamen wielsi mit aodlfkolalbrieret hatten udnen diekamen wielsie gastarbeietr waren and Bann gibt es auch noch die burgerkriegsfluchtlinge aus den Blakan — Kriegn die mitder widerverigung Iaosbrchen als Yusolawin udndi Sowjetunion, Kustgebilde die kustlich mit Waffengewlat zusammengehaltenwurden, wider zerfielen. Eins tablier Siedlunsgraum setzt ja voraus clag dei Bvtilkrungda verb vile Geration hinweg lebt In Nordosteruopa etwa war Ja whlauchderduchte Budnaktiv scoh im Mittelalter. Da Muste mnmal die Prasideten dieser AID Stiftung der das BVerfG gerade zugesprochen hat nich benchteilgt wrden zu durfne, Erika Steinabch zu fragen oder ihren Krakau-stammigen Heimatvertriebenen Kollegen .

Ich mein in Hamburg imhohen noren haben sie ja sogar seitens der Partei mal einen Eimer zur Wahl aufgestellt.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021091406150/ (oder als PDFs
siehe auch http://banktunnel.eu/tumblr.com/sch-einesystem.117.pdf
Seite 85 bis 89, http://banktunnel.eu/sch-einesystem/20210914.htm )

-------- Message --------
Subject: Meldung gemäß NetzDG #3***1
Date: Mon, 13 Sep 2021 02:26:53 -0700
From: Facebook <***@support.facebook.com>
Reply-To: Facebook <***@support.facebook.com>
To: maximilian.baehring@googlemail.com

... Für Referenzzwecke: Ihre Beschwerdenummer lautet: Nr.3***1

... --------------------------

Unterstützung von Straftaten und Gefährdung der öffentlichen Ordnung: : Forming criminal or terrorist organizations (§§ 129 – 129b) Rewarding and approving of offenses (§ 140 Threatening the commission of a felony (§ 241) Forgery of data intended to provide proof (§ 269)
Weshalb sind Sie der Ansicht, dass dieser Inhalt gegen den/die ausgewählten Paragraphen des deutschen Strafgesetzbuches (StGB) verstößt? (optional) : Man hat aktiv versucht mein Profil zu hijacken seitens einer schwerst-kriminellen Vereingung, der selben die auch verantwortlich ist für diemillardshceren Aktienkursmnipautioen an der firma meiens Vatre, Metallgesellchaft AG. Es geht um Immobilenbetrügereien und Kursmanipualtionen mit millardschäden. Es laufen staatsanwaltliche Ermittlungen!

Ich hatte urpünglich das facebook profil
https://www.facebook.com/maximilian.baehring/
und
das wurde vor ca. 10 Jhren von facebook selbst beetehen gelassen ongelci ich es hatte lsöchenwollen und eien ihre Mitarbeierinnen legte mir zudem das Profil
https://www.facebook.com/maximilian.baehring.9/ an als ich mich breitschalgen ließ es doch nicht zu löschen. Daraus rsultierte daß beie Profile paralle exsiteirten.
Melden Sie Inhalte im Auftrag einer Beschwerdestelle? : No
Melden Sie Inhalte im Auftrag eines Mandanten? : No
Name (Vor- und Nachname) : Maximilian Baehring
E-Mail-Adresse : maximilian.baehring@googlemail.com
Bitte fügen Sie einen Link (URL) zu dem Inhalt auf Facebook bei, den Sie melden möchten (z. B. zu einem bestimmten Beitrag, Foto oder Video). : https://www.facebook.com/maximilian.baehring

https://de.wikipedia.org/wiki/Yanki_P%C3%BCrs%C3%BCn#Leben

https://parteiffm.myspreadshop.de/bembel



202302260815-0-1.jpg
[0] "202302260815-0-1.jpg"

202302260815-0-2.jpg
[1] "202302260815-0-2.jpg"

202302260815-0-3.jpg
[2] "202302260815-0-3.jpg"

202302260815-0-4.jpg
[3] "202302260815-0-4.jpg"

202302260815-0-5.jpg
[4] "202302260815-0-5.jpg"

202302260815-0-6.jpg
[5] "202302260815-0-6.jpg"

202302260815-0-7.jpg
[6] "202302260815-0-7.jpg"
26.02.2023 18:15
Erinnert sich noch jemand an meinen Verdacht daß die Pflege-mafia mit Betreuungsvollamcten Post abfängt um so hilflose Leute auzuplüdnern? Und wie ich gegen die Amstvormund/Betreuerin Platz**sch vorging? Die Für ForensikInsassen Gefangebefrig zu rogsieren scheint, zu Strafvereitelung (im Amt) gegn entgelt in Form von Immobilien udngeplüderten Erbshcften? Ich hab doch gesagt daß ählich wie #berIinNeuKölln02407 diese RTL2 Soap “scripted reality” ist wo Figruen/Charaktere aus mehreren einzelnen wahren Persoen zusammengesetzt sind es auch mehrere Peroen gab aus dene das falsch-gutchen vom 12. Februer 2023 zusammengestezt war. Es ist sogr ganz offetichlichwiel sie beim copy und paste Den namen falsch mit asu den anderen Guatchen über-nomme haben, teilweise Satzteile/Würter fehlen. Die Zeitpunkte nicht passen. Jezt medletheuet deise Fariu die ich an der Uni Klinik kenlernete die ich schon mehr-fach heir im Ostend rumlaufen gesehen habe vorher also die meite jetzt auf afcebook ihre “SECURITY” ahbe sie vor ein Amshlag/Attanat bewahrt. Siehe #simpsons #bojackHorsemann Leute die man unter Pschophraka seztzt die gegnansgtsörugen helfen sind anhäglich, erkenne nicht mehr wenn Dritte eine Gafhr für sie dar- stellen sidn evrteusseeelig, zudem habens ie ja nur sehr wenige Kontaktpersonen “da drinne”. Auf die art und weise haben sie mich um die fmilie uszuplüdern 1999 ja verkuppelt/quasi vergewaltigt, udn zar vorgeplant .

Ich shcrieb das der diemich da geaddet ahhet gerde mal wiel die sich beshcret hat über den Schrzhaarigen Mit-patieten der immer hinter ihr her war. Si esagte ja sie galueb das sie alle Idtsitätsdeisbathl udn dann file mir ein daß auf Facebook doch Septeber 2021 jemand mein Profil gehijackt hat der dem Typen der sie belästogt hat ziemlich ählich sah. Ich habe gerde auch noch ein artikle egslen inder bild wo steht daß Adwerke wie dr der meien Eltern umihr ahus betrügenwollte inder Kappesgasse Idneme r imemr neeu Bausrabietnveortüschte, also daß deise Luet Millioneebrshcften ershcidlen idnem sie sich das vetrauen alter, hilfose, dementer perosn ergaunern. Das kannauch geldwäsche sein, daß amn ewta vericht ein Bakkonto zu hijacken um darüebr für krimnielle machenschaften wie asrtszudere B-L-aurabeiten Geld trasferierne zu können. Das man evrucht Uternehr zu epresn um ihre gehijckten firman als Tarnidietät nutzen zu können. Ich erinenr auch mal an die unterschlagenen Kotoauzüge, die Geldwäschverdacht Strafzeiegn die ich Ende 1998 gemacht hatte (Holocaust Zwangsarbeiter Immobilietegnugs Fonds der Q-Stiftung um OB-Sohn und Kurdoreotossohn, die Wahlkampfpropgandafilm-finanzeirung #Schüerlzettungsvertretung/Jugdarlemnt). Ich ehge davonaus daß es wischendemVeruch mich von außen her in Suizide zu hetzen und den veruchen dann so ein zansgVermögenssorge/heim-betruug zu errichten Ein gaz galskare Betzrusgveuch setckt.

202302261815-0-1.jpg
[0] "202302261815-0-1.jpg"

202302261815-0-2.jpg
[1] "202302261815-0-2.jpg"

202302261815-0-3.jpg
[2] "202302261815-0-3.jpg"

202302261815-0-4.jpg
[3] "202302261815-0-4.jpg"

202302261815-0-5.jpg
[4] "202302261815-0-5.jpg"

202302261815-0-6.jpg
[5] "202302261815-0-6.jpg"

202302261815-0-7.jpg
[6] "202302261815-0-7.jpg"