24.02.2023 05:31
202302240531-0-1.jpg
[0] "202302240531-0-1.jpg"
24.02.2023 07:30
18:00 Uhr TV Vorbanprogramm vom 23. Februer 2023: Bierduschen Hannes arbeitet mit seiner neuen Freundin, dem Jill Lookalike Dopplegägerinnen-Double jetzt in einem Imbiss wofür er ein Burgerkostüm tragen soll. Und Cleonies Freund der “gemeine Kindesentführer” Capsar kommt bis zu seiner Gerichtsverhandlung frei. So viel zu derr RTL2 Soap Opera #berlinNueKölln2407 / Bei den Simpsons gab es eien art Seifenkastenrennen und man stieß bei recherchen auf eine Erfidnerin die man für verrückt erklärt hattewiel man ihr Genie ver-kannte udnsie ienFrau war. Lias üerrdete Bart zum Ein-bruch in ein verlassenesIrrenhas wo sie ein Tagebuch fanden. Bart riß die site ehrus udn verteilte sie und Ralph Wiegump der wie mein Mitshcüler der Polizistensohn Thamas D. Steptanzuterrrihtnham zegt das Blatt was er aus dem Tagebuch bekommen hatte seinem Vater dem Polizechef und der sagte Bart müsse der Sozioptah sein Der ds geschirebn habe. Daraufhin musst er einen Test machen ob er tatscählichemtahiunfähig ist, getarnt als Psychotest densein elttern ihm untermogeletn und dessnetegen wurde er in dei Balla BallaBrug eingwiesen. Dort wurfte er aufSimulatorn des Miltärs spielen die dort Kämpfer rekrutierten die weder Skrupel noch Mitleid kennen. Da er doc Mitleid zegte wurde er aussrotierrt. Am ende fanden sie einen machnsichen Webstuhl der Rechenaufagaben lösenkonnte, In Teil zwe mchte Bart mit Grandpa Abpe eien Ausflug ineienm Oldtimer udn

fnd ehrus daß ihm Lisa stst di show stahl, auchals er an einem Wettberebmit einem BMX Rad teilnahm. In dieser folge altrte er wund wurd langsmerchsen. Ich glaube das mitd em Tagbuch könnte ein Hiwneis auf die Hitler tage-bücher #Schtonk sein zu den es irgendeine Veröfflichung im #Reschkefernsehen geben sollte gestren möglicher-weise: Kunstfälscher Knobel Darsteller Ochsenknecht trat dort als Co-Moderator auf udn sagt was zu “F.H.” den Initialen . Wurde das Seifenkistenrennennicht in Ober-ursel erfunden? / Dann wieder #berlinNeukölln20407 : Da schwärmt Scjhmdti vor Emmi und Franzi von seiner (Prostata?-) Masseurin bis Franzi vor Gram nach Gran Canaria auswandern will. / Danach die 3sat #Kulturzeit : Ein Jahr Ukraine Krieg zwei Expertinnen und ein Experte gaben ihrn Senf dazu ab.Es gibt eien neues Phänomen genannt “#DOOM-SCROLL” das ist wenn das smartphone nur schlechte nachrichten anzeige. Deutschland fühle sich kollektiv Müde, es grassiere eine die Ershöpfung 65% der Bevölkerung seien betroffen am härtesten die wenigverdiener und Alleinstehenden, etwa 10% der Bevölkerung sien Suzidgeährdet. Man habe das gefühl “abghägt” zu werden vom “zug der Zeit” der sich i,mer schneller bewege, Neusrtenie hab man das Phänomen vor 100 Jahrne genannt., dessen Usrachesei die Politok und man könne nichts dgegentun, anderes machen als das Auslgeliefertsein zu akzeptieren. Dann ein Roman üerb rassistche Lynchmorde “Die Bäume” von ”Everet”.

Das ganz spielte in einem Ort Money in Misssisppi. Dann gab es ein Theaterstück “Die Monosau”. Dann Breugel und seine Zeit (um 1600) Zeichnugen asl Ausslgn. Dann ein Film üebr häuslcieh Gewlt “die Linie”. Dann zegte man inderUkrineeinleeresMusem udn ebrichte über Kunst die mWetsninShcerheit gerbctwordensie vor Bomabrdierungen. Es gab auc Kust die im Osten nach Russldn auf der kirm in Sicehritgebrchtwordn war aber da nannte sich die Berhrung vor Zetrörungen Hilfe dann plötzlich Kunstraub. In Westeuropa geb es eine “Born in the Ukraine” Ausstellung. / Dann Oper dormunten, eien Therstück Nixon mit Elvis in China. Das Seniorentheater wurde ausgezeichnet. Am Ende Musik von Ali Coen Du bist so schön. / Dannwider #berliNueKölln02407 ganz plötzlich tauchen Schmidti und Franzi ganz “touchy” auf dem Hausboot auf und Krätze freut sich ”du geile braut” brüllt er zu Franzi. / Abends dann #Litvinenko auf Sat1 wie FSB Chef Putin um Ausland morden lässt mit Tee-kannen aus Polonium. Sehr Interessant war wie man Magnet-Bänder üerbgab die gelöscht worden waren bei einem Phototermin für dei Presse durch die Russen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1654570029-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1654570035-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1641920638-kulturzeit

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1654361726-litvinenko
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1654361738-litvinenko

202302240730-0-1.jpg
[0] "202302240730-0-1.jpg"

202302240730-0-2.jpg
[1] "202302240730-0-2.jpg"

202302240730-0-3.jpg
[2] "202302240730-0-3.jpg"
24.02.2023 08:00
Wahnsinn: Da wir gerade beim 2DF/Neo Magazin Royale Klon #Reschkefernsehen waren Jan #Böhmermann soll falschAngaben gemacht haben zu Bosnien–Herzegowina. Das erinnert mich an einen Schüelreztungskollegen aus der Gumboldstchule der vonder faz war es galub ich und irgendwelchen Diplomaten vom Balkan (di auch mich berdoht ahtten) massiv in die zange genomen worden ist bei usn imShcülerztunsgbüro, dieser Schlag von Typen die auch mich bedrohten und Atombomben auf die BRD werfen wollten. Die etwas andere vorstellungen von den Grenzverläufen der Warschauer Pakt Staaten hatten . Damals als es Ärger gab ging es explizit um den hohen Abgesandten des Dayton Abkomens. Seltsame parallele.

Da wir gerade bei Grenzziehungskofliketn und den damit waren: Die AfD hat ja so eine Stiftung die von der Ex-CDU Politikerin @SteinbachErika1 die irgdnwas mit Heimat-vertrieben und Ostgebieten machte geleitet wird. Die bekommen jede menge Geld diese Stiftungen, über 600 Millionen Euro udn wieldie nocht wlltn daß die AfD auch was abbekommt haben die geklagt. Udnrhct bekommen. Udnwielwir egdre bei stftugen sidn udndern finazeirung, die Schlwesig Hollsteinsch Ministrpäsdietin oder macht die “McPom”, ich korrigiere “McPom” hat sich von den Russen, Gaszprom spronsorn lassen, 20 Millinone Euro. Und dafür dann Schenkumgssteuer abführen wollen. Die Erklärung heir zu die es noch in Kopie gibt wurde aber bei der Letrin des Finanzamtes im Kamin verbrannt.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/heftige-vorwuerfe-gegen-csu-mann-hat-boehmermann-bewusst-tatsachen-verfaelscht-82998084.bild.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-desiderius-erasmus-stiftung-stiftungsfinanzierung-bundesverfassungsgericht-1.5756058
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/manuela-schwesig-steuerklaerungen-zu-klimastiftung-verbrannt-82993744.bild.html


202302240800-0-1.jpg
[0] "202302240800-0-1.jpg"

202302240800-0-2.jpg
[1] "202302240800-0-2.jpg"

202302240800-0-3.jpg
[2] "202302240800-0-3.jpg"

202302240800-0-4.jpg
[3] "202302240800-0-4.jpg"

202302240800-0-5.jpg
[4] "202302240800-0-5.jpg"
24.02.2023 09:00
In Russland hat man ja Heldengedenken gefeiert udn da wollte Putineiengroße show im Stadion machen mit den Rotarmisten die den Reichstag erstürmt haben. Das ist antrülcihne ganz ander ahsunumemr als wenn in Bad Homburg v.d.H. der Kammersäger Til #Lindmann von #Rammstein auftritt zum ich glaub Volkstrauertag. Und weil heute 1 Jahr Ukraien Krieg ist hatamndoch egstren üerball indr EU ukrine flaggene gehisst um den Russen zu zeigen es seien nicht die Rissendoernd die Ukrainer gewesen die den Reichstag erstürmt hätten. Dazu sollten dann noch Kinder aus der volkrepulik Luhask im Stadion berichte wie frph sie sein daß Putin sie befreit hat daß sie weiter russisch sprechen dürfen und irhe himatkutr pflegen können und nicht “umerzogen” werden wie man das mit den Kindern Kriegsgefangenr Nazis damals ge- macht hat de man gegen ihre eigen Eltern aufhetzete. In Clockwerk Orange gigt es die Szene wo der Zwangs-weise KZ-Bfreiungs Propgada filme typ #SchindlersList ansehen muß: “sexy Duschvideos” wo es um die Frage geht ob unterlassen #Rettungsfolter wie bei dem Gastod in #vonSchirach s #Feind einen Mitveranwortlich macht. ABC Schutz Maske, als perfkte waffe im Gaskrieg? Wenn Grapda Simpson im keller sitzt und am gashah spielt bsi das haus fast eplodiert? Folter und Kindesetführung! Und Erbhygeie epr abtreibung/Vergewaltigung unter Pschopharmaka Drogen siehe #werkOhenautor Dusche! Das sind die Kriegsverbrechen im russlnd “Gaskrieg”.

Der Sohn von Stoltenberg wurd wegen dem Brüllen von Nazi Parolen verhaftet ürbigens dabei hat er volökomen recht das einzge was hier gehosst wird sind die bundes-deutsche, die EU Fahne oder die Nati filfs/esrtweise Reichskriegsflagge wenn Streithähne wie Klitschko wieter evrsuch ihren Konflikte auf eu-europäscihem duscthem Boden auszutragen. Udn sie es drüebr daß sie mit mani-pulation Sabotageakten an der Gasversorgung hier den höchst eigenen klien “GASRKIEG” im haus anzettellen. Der mich, eienhartzIV/Alg2 Empfäger die 77,50 Euo im Monat zvile kostet danka abgefangener post dei ich hier brauche um Gerichtsgebühren zu bezahlen die eichleder est zurückbekomemn wenn die Sache in etliche jahren zur Gänze geownnen ist (die Justiz hat ja zugegeben mit Der Post egshclmapt zuhaben in Distusfsichbescherde). Abgesehn davonwurdnnocht Haftentschädigungen für zu Unrecht erlittene U-haft unterschlagen in diese hinein können sie gern pfänden. Ebenso wird ajirgdnwan Gelda sien wenn man meine Schaden-rstzansrüch durch allein an ent-gangenen Lohn/gahlt imsiebstelliegn Bereich vor Egricht durchfechten konnte. Ich bin dafür daß wir heir Nato Flaggen aufpflanzen ch weiß ja nicht wie die EurLEX Mission im Kosovo die den angelichn F117a Abchuss aus #wagTheDog untersucht hat (siehe Böhemrmanns Provo-kationen) dazu hat auch der LitivinenKO film was gesagt: unabhägigen britischen Ermittelr sprachen #wagThDog Darsteller “robert de Niro” der verletzte simulire.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/putin-blamiert-sich-bei-propaganda-feier-im-stadion-82991970.bild.html
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/bayerische-behoerden-freitag-duerfen-ukraine-fahne-gehisst-werden-83002728.bild.html



202302240900-0-1.jpg
[0] "202302240900-0-1.jpg"

202302240900-0-2.jpg
[1] "202302240900-0-2.jpg"

202302240900-0-3.jpg
[2] "202302240900-0-3.jpg"
24.02.2023 14:30
202302241430-0-1.jpg
[0] "202302241430-0-1.jpg"

202302241430-0-2.jpg
[1] "202302241430-0-2.jpg"

202302241430-0-3.jpg
[2] "202302241430-0-3.jpg"

202302241430-0-4.jpg
[3] "202302241430-0-4.jpg"

202302241430-0-5.jpg
[4] "202302241430-0-5.jpg"

202302241430-0-6.jpg
[5] "202302241430-0-6.jpg"

202302241430-0-7.jpg
[6] "202302241430-0-7.jpg"

202302241430-0-8.jpg
[7] "202302241430-0-8.jpg"
24.02.2023 16:45
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/1367-6620

Amtsgericht Frakfurt a.M.
- Betreuungsgricht -
Gerichtsstraße 2

D-60313 Frankfurt a.M.

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 23.750 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frankfurt/M., 24. Febraur 2023

abgelehnte Unterbringungssache 46 XIV 385/23 L Amtsgericht Frankfurt a.M. Begleitschreiben vom 21. Februar 2023 hier eingegangn mit normaler Brief-Post mit Frankierstempel vom 22. soeben am 24. Februar 2023, ca. 14:30 Uhr nebst auf Rückseite des Umschlag vermerkte Versendedatum 24. Februar 2023
insgesmt 7 Seiten auf 5 Blatt umfassnde Postsendung bestehend aus, einzeln
- Begleitschrieben an Wohnanshcirft Hölderlinstraße 4, 60316 Frankfurt a.M. dateirt 21. Februar 2023, 1 Blatt/1 Seite (nur Vorderseitig bedruckt, lose)
- dasselbe Schrieben jedoch mit Anschrift Uni Klinik, 60528 Frankfurta.M. dateirt 12. Februar 2023, 1 Blatt/1 Seite (nur vorderseitig bedruckt, lose)
- Beglaubigte Abschrift Beschluß 46 XIV 385/23 L Amtsgericht Fankfurt a.M. (Einstweile Anordung, Unterbringungs Ablehnung / Richter Wilhelm) vom 12., ausgefertigt 13. Februar 2023 1 Blatt 2 Seiten (beidseitig bedruckt, lose)
- übliches Begleitschrieben mit Anschrift Uni Klinik, 60528 Frankfurta.M. Datum 12. Februar 2023, 1 Blatt/1 Seite, vorderseitig bedruckt, getackert an
Beglaubigte Abschrift Beschluß 46 XIV 385/23 L Amtsgericht Fankfurt a.M. (Bestellung Verfahrenspflegerin Paltzdasch in einem Unterbringungsverfahren, genehmigt duch Richter Wilhelm) vom 12., ausgefertigt 13. Februar 2023
1 Blatt 2 Seiten (beidseitig bedruckt, an voher genntesschreiben getackert)zudem Betreuungssache 46 AR 52/23 BÄH Amtsgericht Frankfurt a.M. mit am 14. frankierbestempelten Breif eingegangen am 16. Februar 2023 um ca. 18:00 Uhr
mein Schreiben vom 19. Februar 2023, Einschreiben Nummer RT 4379 7542 6DE
vorab per Telefax an +49/(0)69/1367-6620 am 19. Februar 2023 um 13:03 Uhr
mein Schreiben vom 16. Februar 2023, Einschreiben Nummer RT 4379 7520 5DE
vorab per Telefax an +49/(0)69/1367-6620 am 16. Februar 2023 um 20:13 Uhr

Sehr geeherte* *** Richter* W*l**m!

Vieln Dank für ihre Post vonder ich merh als verwudert fstelle daß sie in nicht wirklich chronlogischer Reihenfolge hier bei mir einzueghen schient. Mit der Ablehnugen/Aufhubung der vorläufigen Unterbirgung bin ich slebstvrtsädlich einverstanden, mich verwundert daß in dem zwoten Beschluß, mit Datum das 12. ausgefertigt am 13. Februar 2023, da wo es um die 215,00 Euro für Verfahrens-pflegerin P*lt*z*a*sch geht plätzlich der Begriff „vorläufige Unterbringung“ mit dem Begriff „geschlossenen Unterbrningung“ anders bezechnte wird. Das verafhrn trägt das slebe aktezeichn daher gehe ichdavonaus daß der selbe Vorgang gemeint ist? Oder betrifft das zwo ganz unterschiedliche Vorgänge? Wie sie wissen bin ich mit eienm Klinkaufenthalt nicht einverstanden hab sogar eine Patienten-verfügung. Ich bitte das zu klären. Mit Frau Pl*tz*a*sch und ihren und Dr. W***s (Stadtgesundheitsamt Hospitant) Drogenab-hängigen/dealenden Schützligen hatte ich Juli/August 2018 als ich wegen eisn zhmschrzbdigten sizvderich in der Uni Klinik war das vergnügen, gab denen aus Mitleid die Rufnumemr meiens Vermieters nem Bauunternehmer der mehrere Mitshaus Liegenschaften im Rhein-Main Gebiet hat,

als Resultat bekam ich Ärger für mich weil er denen kein Wohnnungen vermieten wollte. Ich weiß auich warum: Damsl gab es einen Patienten *** **** und einen ***, sowie ein Frau die immer auf den Boden spuckte. Dies hab mich imOstend aufdemweg zumm Intertcaf abgefangen und mir verucht was *** **** nageht, seine Psychopharmak weitrzueverkaufen als ich ihm ein Mittagessen in einem Tages-aufenthalt für Odchlose asugebe wollte wiel er duch die gend irrte, ich rief zeit-gleichdie *** *** an die damsl sienBetreuerin war und Dr. W***e den betruenden Arzt, drohet bein mit Strafrehclichen Kosequnezne wen sie den hilflos rumlaufen lassen und in deism Tagsuafthaltz der Caritas Bärenstraße an der EZB verucht der dann sein Pillenan dner Obdhclos zu verkaufen. Dmaite rnicht gleich wiwder einwandrt – er kam sagt er aus der forensik - hab idch dmasl ertsml nur Dr. W***e bescheid gesagt, siner Bterurin P*tz**dshc die Hölle heiß gemachtam Telefon, ebso wie Dr. W***. Der afriksichstämmieg **** begente mir tage später am Zoo als ich aufdem weg zumSupermekt war, ich frag ihn ob di ezsutäde ander uni Klinik immer noch so schlimm seien und holt eine weitere Salatscahle aus dem Sueprmakrt um mich mit ihm zu uetrahlten. Da kam ein ander Typ an, ebenfalls „Pschiatrieerfahren“ seoit ich erinnere, mölglicherise vonder Ambulanten Sucht-hilfe am S-Bahhof ostenstra/Zoo Passage und bot uns beiden, den *** kannte er wohl ein Joint (marihhuan an). Auch heir hab ich anchdme ichdas abgelehnt habe Dr. w*** infomiert. Ich hba min Gesdhsistamtdasml mehrere Dienstaufsichts-behcdern gemcht und auch damals als bei mir Verfahrenüfleger betsllt worden war vehement daggeen Einspruch eingelefgt dann Geld dafür zu zahlen wiel die sich nicht wirklich kümmern hatte ich denEidcuk.

Unter Bezugnahm auf den damlign vorgang habe ich als wir dri am Sonnte dem 12. Februar 2023 mittags zuzsmsaßendise drüber iformiert daß ich gegen eine Bestellung einr Verfahrenspflegerin / Betreuerin in meienm Fall sei, eben wegn der dmligen Vorkomniss, sie werdneishc sicherlich erinnern, das ist raus-geworfenes Geld, zudme ist es ja kontraproduktiv.

Hier im Haus gab es zahlrich Anschläge/Sabotageaktean Telfonleitung etc. weil man verucht mein Blog abzsuschalten das von Fernsehstationen als Quelle für scpted relity Sopas wie „hertz un herzlich“ oder Harte Duschtland“ genutz wird. Uter anderm mir „verdankt“ man auch daß RTL Team Wallraff und Rport mainz üerbdie Zuständi inden gshcossne abilugen berichten zur prime time 20:15 Uhr inden bdusweite snedern, sogar die Tagesschau, und mit ihnen die ganze Zetung wie die Frakfiuretr Rundschau. Ich hatte mich imJudgparlemnt malmit dem ÖPNV auseinandegestzt im Stadtverkehrsausschuß, warum man an der U-Bhan sation Taunuslanga oder am Hauptbahnhof deshlab kein Lust hat die Öfftchn Verkehrs-mittel zu nutzen wiel einen dort Junkies umgeld für drogen doer essen anbettelln und wollte der Sache „Sicherheit bei Bahnhatelstellen“ auf den Grund gehen, ich war damsl auch in der Schülerzeitung aktiv. Jedenfalls kann es sein daß da mein politisches Engagement von eieigen Mitpatienten so mißverstand wordn ist als sie ich eien Anlaufstelle für sie di ihen Hilfe organisieren kann. Etwa Druck mchen beim Wohnungsmarkt und Therapieplätzen. Tarrigerwise schintmannicht genu genug zu ürfen wennmandie luet aus suchhklinken etlässt ob sie auch Dach üerb dem Kopf bekommen und Sozialleistungen. Möglciherise hab das einge missvertsnden und gedacht ich könnet ihnen Wohraum vermitteln. Dem ist leider nicht so. Udn ich befürchte daß die Frau P*tz**ch da möglciherise etwas evrhcslt hat, dhcte der könne bei mir Uterkomender sofort Rückfällig gewordnsiende Feriksinsasse. Daher ist eien Beetellung der frau P*l*tz**shc gelich dopplet problematisch, manmuß berüchten daß sie evrucht ihren Obdchlsoen shcützling bei r izuqrteiren währnd siemich inder uni Klinik festhält wiel sie möglciherise orgdwelche Versprechen abgegebn hat gegenüebr Dritten. Ich wieß das man in Rocker Gang Kreisen durchaus auch ganglitlider freirpesst idnem Uschuldig deren Strafen gegn geld absitzen.

Ich binalso wie egsta damit eivsratndne daß die Verfahren zur Unterbribgung vor-läufig/geschlossen inmeienm falle eisgetll werdne möchte aber wegndem Wirbel den ich damals gemacht habe aus Angst vor Racheakten gegn die Bestellung der Frau Pl*tz*a*sch vorgehen weil da eine Interssenskollision vorliegt. Daher fchte ich den Bshcluss nicht an, nur getrennt davon den Kostenstscheid, wie letztes mal.

202302241645-0-1.jpg
[0] "202302241645-0-1.jpg"

202302241645-0-2.jpg
[1] "202302241645-0-2.jpg"

202302241645-0-3.jpg
[2] "202302241645-0-3.jpg"

202302241645-0-4.jpg
[3] "202302241645-0-4.jpg"