11.02.2023 00:00
Am 10. Februar 2023 um etwa 19:00 Uhr geschrieben: Obgelcihich bereits hungere obbwohl es noch gra nicht Moatmitte ist, ales wegen den Versagern von Polizei un Justiz, die das ganze land katpmmchen idem sie wichtige Schlüsselfigru-Personen verarschen hab ich mir nochmal 7,99 Euro Aufaldung fürs Telfongegeönnt. Dann Anruf bei meinen Eltren womein Vater mich korruterwise dumm anbrüllte er behautet habe meinSM nichterhalten die ich ihm geschickt hätte, cih hab ihm auf den Anrufeborter egsprochen daß er udn mien Mutter eine erhebliche Mitchuld adran tragn daßich evrgetigt wurde ud ein firm denbch ruter ging. Zudem SMS an meien Onkel aus Badn Würrtemebrg. Diesuizdprävetionwo man nur veruscht udn gedemütogtwird rufe ich nicht merh an, satdesnn hatte ich das 1 Reveir nagerufen udn nochams egebten mir meine Strafanzeige vom 19. Januar 2023, unter-lassene hifleleistung gendas Gdeshistem zu bestätigen. Anruf bei dr Polize höchst, man werede wie üblich verfhren beim berabeiten mienr Briefe udndas heißt: nichst ztun, obgelch klar erichtlich st daß man das Justiz- System abscihlich missbrhcut, rhct beugt um mich als Zegenzumschiegnzu brigen, zu ermordnm, das sind keinerlei suizide, das its wie gegsat kaler Zeugenmord.

202302110000-0-1.jpg
[0] "202302110000-0-1.jpg"

202302110000-0-2.jpg
[1] "202302110000-0-2.jpg"

202302110000-0-3.jpg
[2] "202302110000-0-3.jpg"

202302110000-0-4.jpg
[3] "202302110000-0-4.jpg"
11.02.2023 04:30
Ich muß mich doch sehr quälen dies zu schreiben. Auf-grund der exzessiven Pschoterror-folter die ich erleide Hab ich gestern Freitag den 10. Februar 2023 während des 18:00 Uhr Vorbandprogramms Zeut damit verbracht Mir aufgrudnder uetralssen Hifelitung meirn eletlichen familie der ich üerb das itrenprotal meins Provider SMS gesendet hatte auf welche sie sadistischerweise nicht reagiert, es ging da darum daß ich bereits 2003 einen Fragbogen entwickelt hatte (nicht formulaartig und ähnlich dem wo ich eine Umfrage unter Humboldstchule Lehrern über deren Musikgschmack machte wo Mit-schülerinne Clausi S***frt udn V*ct*r** Br**ks mir die Antworten der Fragbögen stahlen weil sie neidch aufdei guet Idee warne so wie mich der Balkan-Sportlehrer mit seinen Schlägerytpen die er in nem Box-Club inKirdorf heranzüchtete Utalgen mesn Anwltes abfing um indem er Aufträge die meine EDV-Firma betrafen [Fax-Server] zusammen mit V*r*n*a “Schtonk: *v*?” B*ck*r dafür sorgen wollte daß Balkan Mitschüler diese bekamen um Wegnvorwisne könen eines Jobs/Arbeitplatezs nicht zum KFOR/EurLEX-Bürgerkriegseisatz eingezogen zu werden, also ein eher Intverview-artiger Bogen mit Fragen), der wo ich mien Eltern hinsichtlich ihrer Tatbeteiligung an mir zugefügter Vergewaltigung unter Psychopharmka bei Freiheitsberaubung Bedrohung meiner möglicher-weise von mir schwageren Kurzzeit-Liaison und mir mit dem Tode Ende 1998/Mitte 1999aus der meien Tochter

Tabea Lara Riek (* 19.09.2000) hervorging mit der man mich seitdem erpesst. Voherige eprssungen ware eifcher Rufmord. Man wollte mich der Opfer sexuellen miss-brauchs druch Spaziergänger mit Fahr- oder Motorrad, ode rien klinen pfderd, geworden war damit demütgen Fortos vonmir udnem Stpck mit dme mein Anus pene-triert worden war in der schülerzeitung zu veröffent-lichen (ich wollt das nicht wiel die auch von 5.-Klässlern imalter von 10-11 Jahren gelen wird udndas als Vetroß egegnden Jugedschutz ansah) um mich im Jugend-parlamentswahlkmapf lächerlich zu machen. Der Pfarrer unserer Gemeide gegen dessen Nahcmittagsbetreuung es (mienr ansicht nach orgiserte falschaussagen eiens Waisnjungen) Missbrauchsvorwürfe gab wurd in einer Art udn weis darsgaliert gendein Bechtgeehimnis zu ver-stoßen von Jurnlaisten daß mn sic im Vatikn genötigt sah dem Thema Journalisten die das Beichtgeheimnis an-greifen interantionale Beachtung zukommen zu lassen. Es gibt nen Fil mit #ForrestGump #Philadepia #castaway #TomHanks der das thematisiert, Angriffe auf Archive . V*r* Z*nn*r (geb B*rg*r) wollt da sunebdigtbrigen um mich als Opfer zu demütigen. Sie hat auch versucht die Sexuellen Belästigunsvrowrfe im Hafen von Bangkok, Marineschulschiff, Staatsbesuch, herunterzuspielen. Ihr später ehamnn war da vericklet in ein Fußballwetten (Normale gegen Köerbehinderte) Skandal, man lud sich selbst mein Hausrecht brechend auf Pool-Partys ein,

versuchte im Wahlkampf Schmiergelder zu zahlen an Poltikergtinnenn Stiftungen die Promi-Fototermine ver-mittelten. Schcülerzetungen für Trikot-Schleichwerbung Zu missbruchen. Aumferksamkeit der Sportpresse fürs abnötigen von Aufträgen-Klientelpolitik. Ich bin ja durchaus Freun einer Förderung des regionalen, bio im Sinne einer co2 abgabe für Dinge die aus mehr asl 50 km radius herangekarrt werden, die milch aus straßburg die nach karlsruhe geliefert wird wäre Ortstarif, die von Müchenhach Hbaurg bekäme den Ökosünderzschalg. Aber mich anzugreifen wiel ich für die freie Asuwahl der eltern im Supermarkt statt einem “Der Molch machts” Schulmilcheinkaufsmonopol bin oder mir dehalb wiel ich daraf hinweis daß der vom Hauseister um Minuten falsch eibgestellte Schul-Gong dentakt von fahpläen und das leben von 1.300 Shcüern durcheianderbringt weobei mich Landleute des Haussiter Gewerkschaftler daran erinnern daß man vorsichtig sien soll beim Züdhsclüssel imAuto umdrehenund dann (ic nute teils nei gepazert Limosuinefürdi fahrtindie shcule) spregt mnaufemien shculweg herrahsuenindei Luft, dasist shcneinstarkes stcük. Genau wie der Schülerztung/Jugeparlemnts(?)-mitshcülerMichal Sm*sk*hl nicht wollte daß eine wieder-veigung von DDR und BRD dieoder neiße linie fetsshrieb, die wehrmachtsoldatenseiencuh auf die verteidgung von Lemberg (in der Ukraine) udnder wolgdsucten vereidigt worden. Oder den NPD/DVU nazis die “Nazsi raus” an

“LOST PaLACE ESCAPE ROOMS” Fassaden, also den Häsern von heimstevrieben sprayen wollten in Polen, Demeehmaligen Ostpreussen und Opfer von Präventiv- Rachakten wurden am Bad Hombruger Kurpark (die mit der “das” resttungs” Boot “ der wilhel gsloff ”ist voll” Kampagne). Oder diejenigen die damals die beiden größten Gastrabeiternationen, die Türken und Yugos rauswerfen wollten als wegender D-Mark einführung diedazu führt daß die Osblock-Kundschaft der DDR- Wirtschaft ihr rRenungennichtmerh bazahlen konnte im Außenhandel außer in Naturalien: “North Stream”-Gas, daß also der zusammenbrechenden Ostwirtschaft wegen Arebstsoe wrden Ostdeutshe nahch dern abschiebung die Jobs der gastarbeiter bekommen sollten. Und dann die Sche mit dem eietgneten Alteigentum aus beiden sozialistischen Diktaturen 1933-1989 woe die ossis aus Angst vor Wessi-Altgetümern die rüebrmchenund erst-mal kautionen auf irh altegetum pfänden per “Moskau Inkasso” das them jüdische Entignugen udn Zwangs-arbeiter Reparationen für rissche kriegefanegen auf den tisch brachten um zu pokern. Oder wie man die Nato- Saaten Wirtscahft erpresste asu reihender dritten welt mit Falschvorwürfen: Greenwashing,Waffeliferungen. Oder wieman als anzi beshcipft wird wenn man verucht de ausbeutungvon Amrztsdrern zu stoppen scheinselb- ständigen B-L-auarbeitern aus Süd-/Osteuropa, balkan- Stmääog doer as der arabischen Welt. Die sich als die

neuen sechinselsbtädigen Arbeitsskalven auf Baustellen Von “Penauts Di Bank Zahlt alles” immobilien Schneider Branchnenkollegn evrdingen, ohe Krneversicherung, udndie Gestzgebug zur ezigungvonKrnknevrsichrungsorg dann dafür daß sterbehilfe Kandidaten zwangsbehandelt werden. Oder der Rassismus gegen pschisch Erbkranke. Das Opfer rassischer Verfolgung also der üerbdie Gene/ Erblini muß nicht mmer dklen tait haben von der haut-farbe her woebi es ja auch eine Latex/leder Fraktion gibt Die behaute Attraktivität bie der paarung ahbe nicht mit dunkel gefäbrten Hästen zu tun. Der dogendealer von der Konsti wird feirgelssen udn die Oma die sichnicht socher istobihr shcmuck vonderhaushälerinwirklcih gestohlen wurde als “erblich demenzkrank” von der polizei als person anegsehn die es NICHT WÜRDIGist wie jder “noramle” mensch bedient zuwren wenns ie opfer von sttaftatten wird. Wilemanihrn shcmuck ans simonnwisetal zetrumshcikt auf üebrfüung ob esnazi beute sei. Der osrblock regierunsgvertretr der mir eine Atombombe ins land werfenwollte weil ich ihn darauf hinwiese daß die Bundeswehr nicht jene Wehrmcht sei als Are gegen die Russland den krieg gewonnen habe. Die sei imZ uge de demilitarisierung vor der wiederbe-waffnug mit dem Nato Etritt der BRD aufgelöst worden. Putin udn Selenskyi-Trolle die hier Sabotageakt machen und Wahlen (sieh afD Spenden) manipuleiren um so ne marionettenregierung zu inthronisieren wie Trump sagt.

Anndiese FDP Wahlschlappe badtlatschen Fraktion vom Spaßbad im Seedammweg, fans vonDushcvideo, da geht denen fas soe einer ab, wie beim großen Schüerlezeitung Redtions-K(onzern)P(rüferder)M(etall)G(esellscft) Stark-biertest (das eien Schuß mher Alkohol hat, ist das noch bier im Jugdschutzgesetz-Sinne oder schcon Schnaps?). Die “Q” (uandt Enteigung per vorgestetem) ”be/im” (Auto-) kennzeichen ”Y” (Nato/Budnwehr-Fahrzeug-Paparazzi-Spinage-Fototermine) – Stiftung / Simpsons Springfielder Oberrbürgermeister “QimBY” weiß mehr. Junior-Industrilen-Firmenchef wird vom Dienstvorge-setzten Bundeswehr-Wehrpflicht Vorgesetzten uterzang dazu gebracht daß Gesellschafter/Manager nur solche Entschidungen treffenwie es die Bundeswehr will,sonst Wird der reiche Erbe zum sterbien nach serbien ewta zur KFOR/EUrlex abkommandiert, Spogan in Sachen F117a. Aber zurück zu den #werkOhneAutor Duschvideo Fans, Wettkampf-Schwimmbad Münzeinwurf Warmduscher, da wo frackingbedingt Gas aus “Dichtigkeitsprüfung ist Frechigkeit-Leitungen” kommt im Bad aus Russland: Ich mein diese #Simpsons “SCHOOL I. HELL” taflgag Folge von gestren: der (Moloko) “Milchbar Terror” um die (“alles korrupt” Doku: polnsiche EU-Shcul- Mlichquote), “Hößchenreisser” im “clockwork” warnstufe “orange” Film mit der “SWITCHED ON BACH” Klassik-Synthesizer Kulturinvasion (fitraccarldo/apocalypse now) bevors los-geht mit “TOLLSCHOCKEN” mit non - “LETHAL WAPONS”

aus “DISRICT9” die nur der legitime Vetridger ziehen kann wie das sagenum worben schwert #excalibur(BBS, da gab es mal ien Mailboxsystm zu “bevor das internet/ =WWW erfunden wurde”) nichtwie in #HOTSHOTS oder #SUMOFALLFEARS Terroisten gegen Minderheieten aus dem #MINORITYREPORT wo es darumwghet wie in #LORDOFWAR die waffen wiedereizsummeln di beim wtttrüsten ost gegenwest indie fschlenhäde gerieten. (911 und die russchen gewehre von bin ladens taliban in afghansitan etwa). IST DAS NICHT ALLES SUBTILSTEE PROPGANDA= Wo man wie der typ mit den Augen-klammern beim zwangs-#SCHINDERSLIST Filmesehen wie bei #ChezKrömer aktenzeichnXY artig vehört wird? (gelöst: x = nato “obere 10.000” radarfallenfoto gelten als todesstrafenahndbare spionage, y = bundswehr) Ich mein dieser #EYESWIDHUT pr0n wieljamdn helmut newtons “frau in chemsies lacoste” falschversteht. Das “rätsel der sphinx” der schutz des kita – vogelnests vor angriffen von raubtieren die zu hause nicht genug futter bekommen und daher im sandksten begraben wurden als #ODYSEE2001 schwarzer monolith-grabmal. Oder der pilot aus #wagthedog der die (schall-)mauer druchbrach udn jetzt werbeikone der #turnschcuhmafia/ #dazn/#chickflixstreaming-industrie ist. #captainObviuos von den #DMAX #STEELBUDDIES (panzer aus sperrholz) grüßt #alBUNDYwie erb - “#onkelDagobert seine neffen”. Der #backdrfat fahrenehit451 abgbrannt - rauchmelder

des “redkationsbüros: zutritt für nichtracher nur mit as-best-dichter gasmaske”,#fracking erd-ÖL-fund SKANDALe und die damit einhergehende #mon_yburns ist pleite Prvatschösschen Anwesen Räumung? Kenn ih das nich alelshirgdwoher? Was gab es sonst noch? Ach ja, eine: #berlinNeuKölln02407 schmiss-aus-fliegen jacke, chico verliert seinen job weil roobärt ben aus dem #fightClub Wirft, und azu noch lilly zu der er zurückwill wiel er doch nicht charlie liebt sondern das ideal intakter familien. Malte der seltsamer- udnuekrlärlichrweise Peggy dafür hasst daß sie seinen vatre tot/erschossen hat statt nur ins bein umihn kapfunfähig zu machen. Udn dann gab es noch die Sina im Prof. Winken 3sat #Kulturzeit Kaffee-hausliteratiurkritiker Outfit. Die dann folgte mit 125 Jahre #brecht, theater der #letztenGeneration zum thema Darfman innerhalbdr eiegn grundtsücksgrenze nicht mehr drama-#queen sagen weil da ne band oder ein adelshaus das #tafkap copyright drauf hat? Es geht nicht um markenpiraterei den öffenlichraum, sondern zettel aus der hausinternen flugblatt-presse. Jedenfalls gab es zahllose brecht isbzenierung die nicht am ebrlienr ensemble stattfanden da ist wie richard wagner paltten ins bergbau dschungel – camp eingeflogen anstatt in bayreuth. Dann ein Antimsemitismus Auftrittsverbot für (epfägnsverhütung/geburtenkontrolle als baustein im kampf gegen hugebdigte inavsionen/imperilismus) #pinkFloyd Roger Waters , sieh #comedianHarmonists

Danach ein “schwarzbuch putin“ udnebrichte über einen patrichren des oströmscihen papstums der sagte helden Die bei der amreefllen sind automatisch so im sinny von genral amnesty von allen sünden befreit. Dann Niki de st. phalle, toter panische “Carmen” Verfilmung Rgeisseure. Porhgrammhinwies auf dei Doku “Kreative im Krieg” und Dann noch Irgendwas zur Medienpolitik. “Der Pass ist der edelste Teil des Menschen”, aktenzeichenXY artiges VerhörTV für den per facebook-Rückkanal-Kommentator das ein wenig an innerdeutsche “grenzen offen halten” miltärisches-führungs-training debatte bei #chezkrömer checkpoint erinnert hat. (siehe auch her....hausen, 1989) Und: Cokes und Nutten Friedmann dozierte über Ehre! Nochwas: wenncih aktuellsage ich huger, dannhuger ich ncihnciht irklich, ich verden das andrsals bei den hunger-streiks (2007) 2012/13 als synomy für “ich hab hunger”. Ichkan jetzt berist vorasubrehcne daß esammoatsende für essenncihtemrhrichenwurd, zu viegehr drauf für porto (an die versandsoldaten, eischrieben deshalb wiel mir niemand zeitnah antwortet) internet (miete der beweismittelserver – aus uenseruschztzgrüden - im ausland dienicht in falsche hände gelangen dürfen) und ratenzahlungsvereimabrungen mit gläubigern (die ich nicht hätte ohen stallerinnem deretwegen ich umziehen musste auf derasugebseite oder bezahlen könnt wenn ich wegneprssung/Salting nicht firma/jobverlorne hätte). Udn dann natrürlich zu urchterhoben grichstegbürhen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1647829046-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1647829052-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1632361459-kulturzeit


202302110430-0-1.jpg
[0] "202302110430-0-1.jpg"

202302110430-0-2.jpg
[1] "202302110430-0-2.jpg"

202302110430-0-3.jpg
[2] "202302110430-0-3.jpg"

202302110430-0-4.jpg
[3] "202302110430-0-4.jpg"

202302110430-0-5.jpg
[4] "202302110430-0-5.jpg"

202302110430-0-6.jpg
[5] "202302110430-0-6.jpg"

202302110430-0-7.jpg
[6] "202302110430-0-7.jpg"

202302110430-0-8.jpg
[7] "202302110430-0-8.jpg"

202302110430-0-9.jpg
[8] "202302110430-0-9.jpg"
11.02.2023 11:00
EILT! EINSTWEILGE ANORDNUNG!

Pardon, aber seit brutalster polizeilicher Gewalteinwirkung gegen meinen Schdäel kann ich nicht mehr ordentlich tippen.

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)721/9101-382


Bundesverfassungsgericht
Schlossbezirk 3

D-76131 Karlsruhe


Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 23.500 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen


Frankfurt/M., 11. Februar 2023


Eilantrag auf Erlassen einstweiliger Anordnung Grundrechts/Verfassungbschwerde Kassenzeichen 7800 2214 9041 Bundesamt für Justiz, Justizbeitreibusgstelle, Bonn, Zahlungserinnerung/Vollstreckungakündigung in VI ZB 67/22 Bundesgerichtshof Karlsruhe (Anfechtung Kostentscheid)380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst Vorschußbetrug Anwaltsrechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung

Hohes Gericht!

Am 08. Februar 2023 erhalte ich per einfachem Postbrief mit Frankiertstempel des 03. Februar 2023 Schreiben datiert auf den 01. Februar 2023 mit als „Zahlungser-innerung und Vollstreckungakündigung“ berchnets Schreiben in dem ein Bundesamt für Justiz Bundskasse Halle, Dienstsitz Weiden von mir einem HartzIV/Alg2 Empfänger der weniger als 200 Euro im Monat zum Leben hat 137,00 Euro zur sofortigen Zahlung einfordert. Die Kosten stammen angeblich aus einm (auf meiner Website/in meinem Intrenet-Blog einsehbaren) Rechtsmittelverfahren am BudsgerichstHof Karlsruhe, Aktenzeichen VI ZB 67/22 . Dort hat man mir vorgeworfen ohne die vorgschriebne anwaltliche Vertretung Rechtmittel eingelegt zu haben was zur Abweisung per Formbrief führte wogegen ich Rechtsmitel/eusruch/Widerspruch/bschwerde ein-legte, insbesondre getrennte Anfechtung des Kostenentscheides. Ich als ALG2/ HartzIV Empfänger sei nicht würdig wie ein Mit-Bürger mit Geld vor gericht zu ziehen – dafür lässt man nälicheinfch die anträge uaf prozesskostehilfe die ich stellte vollkommen unbeantortet, genau wie Ratzahlusanräge wenn Gerichkostercnugen eingehen - was mein Grundrecht-Recht auf ein faiers und rechtstaatliches Verfahren verletzt.

Zum Hintergrund: Mein Vater magate als ich noch ein Kind war ein Bergwerk für den Metallgesellscft AG Konzern in Bagkok, Siam wo wir zweihalb Jahre lang lebten. Währnd dieser Zeit kam Bundespräsident Carstens auf Staats- besuch samt Marineschulshciff Deutschland (A59) zu dessen Bgrüssung, anders als zum Staatsempfang in der Botschafts wo nur wirtcftsereter wie mein Vater geladen waren wir kinder der Dsuctsprchigen Schule in den Hafen bestellt wurden. Dort wurde meeinMutetr dann von Matrosen (zumindest)sexulle be-lästigt, meine Mutter und ich in ein Bordell gedrängt, es gab dann große Aufregung, Schngeren-Nadelpuntion/Fruchtwasseruntersuchung, irgndwas von wegen gepanter Abtreibung, mein Vater erzählte etwas von Vergewaltigung. Wir ginge zurück nch ducthalnd womein (Halb-?)Bruder Magnus zur Welt kam. Zurück dort wurde ich Chfredakter der shcülerzetung, war Abgeordneter des Jugendparlaments, verdiente nebenher Geld indem ich EDV Programme schrieb. Zu genau dieser Zeit (widereviegung DDR/BRD) wurde dann der Vorstandschef der Deutschen Bank AG, Alfred Herrhausen, i seienr Limousine opfer eines Sprengstoffanschlags, wenige hdertmeter von der Zetungs-Redaktion entfernt. Damals kam dann die komplette Welt Presse anch Bad Homburg um vom Attenta im

Seedamwmeg vordemshcimmabd wo ich zwo malwöchlich trainerte zu berichten. Auch ich nutzte zum in die Schule fahren manchmal an ein gepanzerte S-Klasse, man hatte uns Rheinmetall Defense und Metallgesellschaft verwechselnd bedroht, auch weil manmitbekommenhatte das meien Familie Flugzeuge baut, ein patonkel von mir Oberstleutnant eines Jagdbombergeschwaders war bevor er als Diplomat zur Nato wechselte. Wir sollten aufpassen wenn wir imAuto den Zündschlüssl umdrehen hieß es. Zusammen mit den Profi-Journalisten auch überregionaler Zeitungen die das familiäre Umfeld des anshclagopfer eruierten, von Rundfunk- und Fernsehen hat die shcülrzetung damals Ermittlungspannen des terror/Srengstoff K15 der Polizei aufgedeckt die diese angeblich aus Ermittlungsttaktuchn Gründen geheimhalten wollte, seitdem werden Beteilgte/Redakteure als Informten des Bundesamtes für den Varfassusgchutz geführt, das gaze gilt asl VS-NfD, Verschlusssache nur für den Dienstgebrauch. Da geht es unter andere mdarum daß Fashcgstänisse erpresst wurdn was bis auf die Website der „Bundeszemtrale für politische Bildung“ dem Herstellet für Schul-Unterrichtsmaterial der Bundesregierung druchsickerte, und daß es mehre beknnerhciben gab steht selbst im wikipedia Artikel zum Attentat.

Ich wieß nicht ob es dehalb ist oder wil Budpräsdint csrtens nichtwill daß die Staatsbesuch Geschichte publikwird: seitdem manchnmir statlche stellen das Leben zur reinsten Hölle, imHaus wo ich wohne wurde Feur gelegt, Internet-Knoten wo amandenstadtort der Server mit Website/Blog von mir vermutete duchsucht, teils wurden (naheCdIX) Server aus Racks egrissen, mandruchternntmit Bolzschneider armdicke Telefonkabel zum Haus mit 20 bis 30 betroffen Mietparteie, störte wochenlang die Stromevrorgung, esgab zahhlose DDO/VirenHcker und Spamflood- Attacken mein Fetsnetzanschluß wird mit gerichtlicher Anordnugn überwacht nach-dem dort ncheienm VoIP Hack nchCuab telefoniert wurde mit 2.500 Eur Schaden udnzar kurz nchdemich eienhdusdchsuchung hattewil icheinprtestfax gegen die Gefangenfolter in Guantanamo Bay an US Päsdiet Oba sgchickt hatte, ich bin ja weitherin potsch aktiv, iszchen mitShcerpukt Datenschutz nahe der Piratenpartei für deren Vroläfer AK-VDS ich Demoplakte klebt woe dann 25.00-300 Menchn kamen meist Branchenkollegn aus der EDV wo ich schon der schulzet und während dem Studium ein kleine Uternehmen aufabuet um gegen Intrenet-Überwachung zu demon- strieren und für Bürgerrchte. Das protest Fax war willkommener anlaß für die polizei eine Hasudurchsuchung der früher für Redaktionsabreit genutzten geräte wie der die ich fürs Bloggen nutze druchzuführen, dasgnaze ncodhe ichberistmehr ditfsichbscherden udnstraferhrengeenPlsisteneiegrichthatte. Die schlugen mich mit dem Kopf gegen die Wand beivehftungen nchdem ich gegen ein monatelanges aushugern protetsiert hatte, dcuhdie Rpessione ging meine Firma kaputt ich verlor meinen Job lebe seitdem gezwugernmaßen von HartzIV/ALG2. Ich wurd onHndfselnmitdemKpfvorna uafs Trottoir geworfen, beimnchfolgenden Krankenhaus-aufenthalt medikamntös vergfitet. Und das nicht das erste mal. Ende 1998 wurde ich mit demLben bedroht, von einem dem Rockerverin „Gremium MC“ naher Ex Freund meiner so war zuevrmuetn von mir schwangern Komilltonin, krrupetbetamen und Schutzgelderpressern asu dem SeXurity brch die Rechennzentren Shchscutz Jobs wollten. Mein kleins EDV Unternehemn war global tätig von Kanada bis Australien, ich abriet für millidrschere Pensionsfonds, iene rmeienr ehemligen schüler-zeitungsfreunde ist Sohn des füheren Bad homburger Obebrügermister und Städte-tagspräsdeneten des Chefs der BMW/Quandt Stiftung. Wir hatte n mal zu NS Zwangs-arbeitern rechrche Btreben und durch die beiden sozialsstischen Diktaturen auf deutschem Boden enteigneten Haus- und Grundbesitz. Der Tatort Polizeruf110 Kirmi Hermann erstausgestraht beider ARD/Dasrets um 20:21 am 05. Dezenber 2021 ist einer in einer Reihe von Priduktionen die damlige Rchercheansätzeverfilmten. Doch es warnicht genug daß man versuchte maine damalige schwagere Ex-Freundin/ Komillitonin bedorhte, als ichmich des dars resulirenden strsssesbedigt dazu breitschlagen ließ voneienr geisnamen Bekannten einen Atzt aufzusuchen ver-gitet die mich – ichsgte jd die Vergfitung imKrnkghsuwar shconder zwote vorfall - an-schließend mit falschen Tropfen, ich wurd der freiheit beraubt, bei K.O. Drops artiger Pschopharamkaverfigtung vegreltigt, das Kind aus dieser vegreltingung, die am 19.09.2000 gebroen Tabe alra riek wird nunbenutzt um cih zum eprssne den

Mund zu halten. Ich sgateja shcon: meinLebnist die reinste Hölle.

Als ichmich dennoch nicht urktigen lassenwollte udnzur polize/Statsnslcft ging wrde ichdrt nicht bedient oder die Anzegn svchnden sofrt in dubiosn „VS-NfD - Verschlussache nur für den Diensrgebrauch“ Safes. Andere Zeugen von damals starben unerwatete früh „aufmysteröse at udnwiese“ wie man mir mitteilte. Es ist wie verhext: ich bekomme eifch keienrlei aktesicht, schaffe ich es mal (aktuell sind allen das über 500 Seite Akte inden letzen nichtmal zwo Jahren) einen Richter ode rpoliszetn so weit zu bringen daß er mir zuschert sich darum zu kümmern daß ich eienanlt bekommensoll mit dmeich akteischnt nehemen kann werden dies Verfahren asbcihlich urplötzlich uterveris auf angelcih Gutachten bei denen ich defintiv nicht dabei war wegn schuldunfäghkiet eingestell udnjezt: übrrchsung vongemnaudiem ominösen Bonner „budeamtfür Justiz“ so daß der Anwalt den ichmirnehemnwill wieder nicht poezsskostehfnatrsgstchnisch übernommen wird. Post verschwindet, inmehren Fällennchwisbar, aufdem weg zum und vom Gericht. Ebso Proezsshkostehifenträge. Nagn duios. Dann wird mir, einem allein lebnden Mann, der auch nicht als firma/Orgagsiastion auftritt nach außen hin, geant-wortet ich sie eine IN DER WEBLICHEN FORM “AatragstellIN“, imeriwderkomm t es vor daß in denw egen Antoworten vonGercht diezumirdchdirgen, wenn üerbhaupt, auf Dinge bezug genommen wird die ich in den Schreiben niemal gesagt habe. Amn vergeiergt mir Eigstätgugenudneigsstempelwennichshcirben im inlaufnähe gelegen AG/LG/OLG/STA/GSAT Gbeädekoplex abgbe will, wirft michsograktiv ejrus, auch bei Polizei udnchdem ichmehr als 20Suzidevruchehietr mir habe aus verzeifelung auch bei der Suozidprävention we ich mich – als jemd desnAHlsander gerächirgsich widr zuemegnäht wrdenmussen – übr die unterlassen Hilfe der Behörden ausheule. Ichhab ischendrei grcihtliche Quenne die das lebs beahuten, Kläger/-Anwalt per Amst/Sattsnlat und Rchtre sowei Derdistsuscfhtführde grichstpäsdent sgen wlleüereitsimemnd daß imVefhren Dkouemnet vschidnen oder ert moat vrögert auf-tauchen.

UND HIER WIRD ES AUC FÜR SIE ITERSSENT: Strafanziegn die ich deshalb zu ihne in denort, nach Karlsruhe schicke an dir dorge Polizei / Staatssanwalt-schaft wegen verlorengehender Post kommen trtz daß ichsieparelle nochmalper Fx/irenet vorba eiriche als eisgrebrief mit de dititiv richige adrese daraf als unzustellbar zurück. Sattdesn bekomeichominöse Rechnugen, Ablehungen meiner eigereichten Eingaben weil ic kienwalt hätte, evrbuden mit kosten udnwennichdaraf rtazahlung beantrag erhalt ich als Antwotr wider,sie rate es: nichts! Ichpersölih habe denverdcht daßdas K15das meienerknnsisnstand als Recher-chierenderehemlige redteur inden hrrehasuenvefahrn wissen udnvehiden will daß ich mich mit Kollegnaus Politk und EDV und Medien austasuche denvonmir agzegten eprsserichen MshcnraumeinKidnebrteffnd als vorwandnutz meinPost zufilzen, dbai Post usrchlägt und ich bin dann der lidtragende dam amn nicht nur das soziale, fmiliäre lebenudndi wirtcftlcihe existenz vernichte hat sodenr uchdie gesund-heit. Füher kpnnte ichrichtg teippen, seitdneemhfchen akten onPolizebrutalität und stürme meiner wohnung binich Lagstheniker krüppel nach vergiftungen und dem mit dem Kopf andie wand hauen suw. Auch diesbezügloche Verafhrenverlaufen im Sande. Da ich mich aufgrund meiner sogar von der Täterinnen seite sebst unbsetrtittenem Vergiftungserfahrungen nichtmerh zuArzt traue leide ich zetweise teilst scherste Schmerzen die zuneuensuzdersuch führen. Niemdn hift mir sattdesn bomabrdiert man mich mit fschen Rechnugen, ichgebe eden Moat aktuell umd ie 75-125 Euro für Porto/Post usw mit Gerichten aus. Bei ca. 200 Eurr die mir zum leben beliben. Allein an dnetganem gehalt könnt inzwischen eien nahzu sbesellieg Schadeersatz-forderung geltend machen wenndie Gerichte mal arbietn würden. Stattdessn muß ich (nichraucher, keinen tropfen Alkohol, kann mir nur nochallepar wocheneinl dneschslon lsiten und alle peerrmoate zum frösr) isneoder zum Monatsende hin Hunger leiden. Sollnur uch noch 137,00 Euro aufeinkl zaheln udndas nur wiel die Justz/Post ihrem Saflatdne nicht im Griff hat? Ds istdochsicher nicht imSinne der Verfassung die jedem Bürer, agl obarm oder rich dasrchtzsgeteht vor ei Gericht zuziehn ohne daß man dabei seine Prozesskosten-hilfeanträge verschlampt. Daher beantrage ich daß das Bundsverfassunsgericht mir Vollstrckusschutz /raten-zahung gewährt. Divolletrckusgevrcuhe sind meienr ansichtnch nichst alls erneute illegale hausdurchsuchunngen bei den wieder Akten und Beweismittel verschwidene sollen welche die prügelden korruten schlampernden Beamten belasten.

202302111100-0-1.jpg
[0] "202302111100-0-1.jpg"

202302111100-0-2.jpg
[1] "202302111100-0-2.jpg"

202302111100-0-3.jpg
[2] "202302111100-0-3.jpg"

202302111100-0-4.jpg
[3] "202302111100-0-4.jpg"

202302111100-0-5.jpg
[4] "202302111100-0-5.jpg"

202302111100-0-6.jpg
[5] "202302111100-0-6.jpg"