18.01.2023 05:53
202301180553-0-1.jpg
[0] "202301180553-0-1.jpg"
18.01.2023 06:30
Getsren eien Film gesehen über die “Gruppe Gehlen”, das erinnert mich daran daß der Schulbuchverlag in Bad Homburg am Untertor im Repo Druck Gebäde so hieß. Da gab es auch mal irgendeinen Skandal (Als jetzt ab-gehsen davon daß die neu Regierung neue Sozial-kunde-udn Deutschbücher bestellte in denen die Warnug vor Pressepropaganda fehlte [ #werkohneAutor - Die Sache mit dem Bildaussnchitt und Motiv ] ) und in dem Film ging es um Kinder die in Wohnugen einbrachen und daher - vermutlich “zu Recht” was das Motiv angeht - verprügelt wurden. Die haben sich an Landesverräter-ischen Utrenehmen (= Spiogae/Überlaufen) beteiligt. / In #BerlinNeuKölln02407 liegt nicht nur der Vater vonSams Kind Roobärt im Krankenhaus wo sie ihm den Rest geben wollte, eine Frau die ihm das Kidnd as er nicht wllte andrehen und als er sich dann kümmern wollte um sien Nachsuch versucht hat ihm Konat zu verwehren, das fängt ja gut an nch bevor das kIdn auf der Welt ist. Wo belibt das jUgendamt wenn man es mal braucht. Mike verzichtet auf ihre Anteile am Hostel weil George eifersüchtig ist. Der Geroeg der sie dazu brachte ihr Cafe zu verkaufen und in sein Pleite Projekt demdei BankenshcndenGeldhahn zuegdreht hatten zu investiern. Auch Roobäärt hatte ja gesagt daß das Projekt so zum scheeitern verurteilt sei. Ich deneke das hat alles was mit allireten Pressozsoren zu tun die in Deutschland Einfluß auf Medien nehmen und MiIilträs. A a propos Miltärs:

Die zurückgetretene Lamprecht wird von Pistorius als Verteidigungsminister abgelöst. Eine vier in Matheh atte er schreibt die Bild was ihn sympathisch macht, srche Russisch udn Englisch wob er ersteres wohl braucht so ear uaf Ptunsanchfolger trifft der kein Wort deutsch ver-setht dann aber lässt ers sich als genosse der Bosse ablichten im Nobelhotel oder ner Villa und sein Klientel die Arbeiterschaft wird das Foto ganz sichernicht mögen. Pistorius ist jetzt der einzige in der Regierung der seiner Wehrpflicht nachkam heißt es im Artikel. A propos Foto Was die Folgen von #berlinNeuKölln02407 der letzten tagen angeht: Auf fakebook TRÄGT die auf dennys one night stand bekannt- scfaten eifertsüchtige jealous lynn DEMONSTRTATIV den "clavin klein" schriftzug auf ihrer markenunterwäsche zur schau so bauchfreiartig. Und das gegteil, den bauch kaschierend as promi dancing shopping queen foto von fritten tanzi ist wirklich ziemlich raffiniert es sieht fast so aus als trage sie das halbe jacket ihres tanzpartners. Aber zurück zur Akteulle Sopa Folge, Chico hält ne flammende Rede über die BlumenGroup die “rote russen truppe” blühende Rosen um zuZgen daßsein BoxclubeinKommisten Untergrundkämpfertreff istwoe das verprügeln Menschen mit anderer politischer Gesinnugen trainiert wird, etwa was dei Legalsierung von Drogen angeht oder Aylbetrpgende Armutszuderer B-L-aurabeiten als Reaktion auf solche Rotkäpferbünde gründeten sich ja inden 1930ern die SA schlägetrupps.

Dannkommtdiegroße Überrschung: Ben hat sich gegen Chico als Nachfolger/Vertertung ausgesprochen über seinen Anwalt in Haft. Er will das Lilly ihn Vertritt und die feuert erstmal Chico. Im Hostel tritt ein WETTKÖNIG auf Wasmich andie sgchichte erinenrtwie demfrund von V*r* Z*nn*r (geb B*rg*r) dervarbendsienJudo Gürtel abnehmen wollte wiel er verucht aht Behiderte zu be-scheißen und Wettkäpfe gegen sie durchzuführen (also normler eggen Körpebehdierter) dern ausgnag von vornherein kalr war und dabei Geldwetten abschloss. DasGeldevrche er dann als Whakpafpsenden frü Tisch-tennisplatten und so seinen Freunden umdas Volk so richtog schön gegen die Behinderten zu evrhetzen. Da Gabes ja uch nochgeschuspielter Sexulle Belästigungen Mit den a Luet erpesst wurden. RUFMORDKAMPAGNEN im JugsparlematsShcülerzetunsgevrterug Whalkmapf. Wir erinenrun uns: die Sache woe diepOliszten dieresse zscenwolten bvorzugt ihr söhne in den vordergrun zu schreiben #MAMIVIZE und #LAUSCHGIFT. Das schöne an absichtlic egstruten Fakenews ist da manmerkt wenndie Gensite drüebr stolpert wie die Kaffeedosen Geshcichte Woe zo engländr die nch dem abzug der Allierten ver-suchten sich als Immobilienmakler durchzuschlagen die Metallgeselschaft Areal Neubebauung per “Frankfurter Welle” druchzusetzen mit demevrwi das Grudtsücksei etgenetes jüdscieh alteiegtum also könneman darf als ABM für arbeitslose Ossis neu bauen. Da geht es nicht

Um Holocaust aufberiet/Widergutchung sondern um schnöde Armutzunderer Baumafia Aufträge, geshcädigt werden Arbsiche Pensiosnfonds Aktionäre deren Emirate ,öglicherwise israelfeindlich sein könnten schon vor der Machtergeifung der Nazis steigen dei Grüderfamilie aus der Firma aus/nach dem Kriege die Arbeer ein. Manmuß ja imer cuhmal fragen ob Judendie nchIsral gingen dort Grudnundboden bekomemnahben zur Entschädigung Oder Geld bevr man ihnen deustches Alteigetum zu-rückgibt. ImPrinzip sindesdiePlaästineser die da die leidtragenden sind wenn Juden nach dem Kireg nach Isral zogenund dorr Grundstücke/Immobilien bekamen Die sie heirzurückgealssne hatte enstchdäigunsgweise. Sonst kassiern sie ja die Etshcädigung gelich doppelt. Gewinner des Atges ist Schrotti Ludolf,d ervater von Cleonie der im Glasfaser recycling Geschäft arbeietet. Hostels die tvnow abos auf ihren Zimmerm anboten mit #berliNueKöllln02407 Mediathek-Inhalt udn pleite gehen wie das abgebrannte Objekt von George sidn voll von Netzwerkkabeln die man verwerten kann etwa druch die online pr0n idsutrie sobald die #streamingMafai die grätscheamcht endültg. / dannbegannendie #simpsons: Imegegestz zulieb kannmanrspkt nicht kaufen (es sie denn der bezieht sich auf besitz wie markenklamotten oder zuhälterkutschen) Bart bekommt einen neun mit-schcüler, ne ratte die ausspionieren sollwelche streiche er plant. Etwa Tanz-Magnetschuhe für Rektor Sinner.

In seinem Geheimversteck betreibt er einen illegalen Tetra-Pack Milchbar-Ausschank mit Riegeln der dem Hausmeisteratomaten/Kiosk kokurrze macht,ih preis-lich sicher unetrbiet wenn man was aus dem supermarkt sagenwir isnRedaktionsbür mitbrigt zum selbstkosten-preis oder die gäste vonderPfi Press udndemRudfuk udnFershene mit kostenlosem MITROPA-Kaffe bewirtet “Die rotationsprese der tagszetung DIE WELT steht still Was eintag mit frulichenm Dibsl – das abijahrgang 1996 Motto derkOnkurrezshcülerzetung von Biggi (da ist die #RealityBites Lelaina mit der Tankstellenkarte) die als wir uns mal in Hamburg trafen wo “die Humboldt” im Hafen lag (Artikelwahl “der” oder “die”) und ich sie daher in die Tower Bar mitnehmen wollte als ich da geshcäftlich oben war und Ihr den Golden Pudle und den Mojo Club zeigen wollte aber sie verschekt sattdessnliebr Ogasmen-Drinks an ihreen Jahrgang in irgendenr Tourifalle als sich Musik von den Tocos oder Blumfeld im Original Ambiente rein- zuziehen wie #ClockwerkOrange Donald Trmp bei der G20 #WelcomeInHELL Polnise druch Blankenese. Wir erinnern uns Satnley Kubricks Milchbar Prügelei Film, alleskorrupt und die polnische EU Milchquote. In seinem Gheimvetsck hat Bart auch ein Aktenschrank,schon die H2G2-autoren der BBC(?) fanden es ja (entschuldigungs-präsidentenbegandigungsformular) klasse das das erste was in regdtionsbüro erfudnen wurde Bürokratie war. Da geht es um Alteigentum das ner Straße weichen soll.

Da stehen ja auch die bagger vor der Tür, so ein wenig wie in Lützerath. Es telltichherus daß die Impfung in der schule nur Vorwand war (um an Blut für DNA Abgleiche zu kommen, ein Machmissbruch von Amtsärzten, was Warnochmal QuicyBerfu CORON-ER hört sich fast an wie ne Seuche: “Tina was kosten die Kondome”?). Jedflls Ist es wegn der spioage so daß plötzlich alle gewohnten Erfolge für Bart ausbliebne. Homerzegtderweil Lis sine neus autordio mit Müzewrf-Schlitz für Gez-Abo-Inhalte. Hausmsiter Willie verpfeift dann den Spion,es stelt sich herus daß er slbst als Spinarbeiet,apsstdoch zumThema “Gruppe Gehlen” udn am ende wird ein “Streich” mit “MERTONS KOHLE” pardon “MENTOS COLA” verhindert./ InTeilzwe omachtHoemr bem “BIGGEST LOOSER” mit Angelcih ernährt ersichnurnoch von Paprika. Er wird aber rtrtzdem immer dicker und Marge ruft bei der Fremd-gehdetektiv-Show aus demTV an um ihn zu überführen. Martin Prinz stürzt einen Abhang hinunter wohl wiel Bart ihm einen Streich spielte. Die”Foto AG” dreht eien Film Zu seinem Begräbnis. Homer betrügt marge derweil mit SOSen-Chips (nicht diejenigen die den Standort verraten aus dem Mobiltelefon beim Notruf, wchemit Salsa-Dip). Heimlich fröhnt Homer der Fleischeslust auhc in Motels. Bartwill MarinPrinz Shcmtterligsprojekt zu ende führen und als die #Metamorphose (siehe #lämmerschweigen) beginnt das schlüpfen aus dem raupen-cocon stelltsic herus daß matinrinz gar niemals tot war. Eine Unterhose

eine SPUR DIE SICH ERST NACH DERVERMTLICHEN TAT AUFTUT (NAHCTRÄGICH MAIPUERT DUCH “MASTERS OF MEMORY GEDANKENEXPERIMENT PROF. FRINGE”?) Rettet Bart der von AKTZECHXY TV Gesucht wird vor einem Schuldspruch. Wir erinnern uns die Leiche aus dem Wald un der konaminierte tataort bei dr komissars-prüfung. Lisa findet derweil heraus was Autoreverse ist was Paul Potts Smartphone Playback Sangesknste an-geht, die Diktiergerät Szene aus #TrueLies dem #wahr Gelogen attenstas fim zu dn Dustche Bank Twin-Towers. Nelsohatillegal Mitshcitte vonarst getädnis einer tat getaped die dieser gar nicht begangen hat. Hoffltich evruchter dmait nicht abrt zu erpssen, sieneletrn MÜSSEN jaimer mawider neu hyptoheknaufs haus auf-nehmen wegen sowas möglicherwise. Sogar der “echte werther” columbo-detektiv trenchcoat findet neben Forsiker/Gerichtsmediziner/Corona-Impfung QUINCY Erwähnung. / Dann weiter mit #berliNueKölln02407 wouns “Creep/Specail” von Rdiohed dern erinenrt daß “SPECIAL OLYMPICS” Behdiertesport sindwas die WETT-MAFIA um V*r* Z*nn*r (geb B*rg*r)s Kumpel angeht der in Bangkok einbrechen wollte in die Ausläderwohanalge Umsich slebstzur Poolarty iezuladen? Erinmert mich irgendwi an die Simpons halloowenn Party woniemdn kommt. A rops Party: Leif hat Geburtstag udn Peggys Zuhältre ein hofftlichnicht mit Daumnschrieb erpesstes wertlsoes geständnis abgelegt. Chiara trägt Klamotten

von POSITIV, das Ergebnis ihres H(artz)IV-Tests, vom roten plus,pardonblu garenkruez, den miltäätzen? Di WolltendamslimRdaktionbür sgn dßesne suerisei daßhomosexullenicht Bltsuspdendrüften wegen der AIDS gefahr. Wegen der Party-feierei fiel mir auf daß die Skatebaord/Snow- and Bike-action deretwegen Leif im Rollstuhl sitzt was mit Protest gegen Thailand-Urlauber auf Budeswehr-Firmenkosten zu tun haben könnte, die pool Party und “Surfen” das dem “Skaten” nich unählich ist. Ich erinner nochmal an die Impf-Abzocke der “mein Vater ist Arzt”Fraktion asl ihr euchne Privatjet chrten udn auf anderLuet ksoten urlauben wolltet. Der METLLBANK Überfall der sich uter aderem als hOLA-RENNT bei den #simpsons findet. Joe sagt derweilden Buchalterkurs im “Kitchen” pardon “Auchwitz” ab. Mit dem RUFMORD Flschvorwurf vonKrgvrchen Geld eprssen ausImmobilen, das war uer plan (die LOST PLACES ESCAPE ROOMs inder Serie, alerdings nichtjüdsch sodnrn Ostrußisch),Jednflls haben die am thresen diskutirenden Kanst “Brüder Joe und Bruno IMKITCHEN” für mich Wochenlieblingsfoto Potential - “TIN WASKOSTENDIEKONDOME!”. Jonas und Sina täch regelschrzen vor um eine Klausr zu schwänzen derenaufgabestellgnielebr geshcirbenhaben weshalb sie “außer konkurrez” nicht mitmachen dürfen nehm ich an. Siehe die #werkOhenAuto Laustrcheboxen-Abdeckungen Der DIN/EU Norm Eibshchscht für das west-autoradio im Trabant 901. / Danach begann dann die 3sat Kulturzeit:

Superschöne Fotos von der (“ein Bild entsteht im Kopf beimLens vontext ) FAZ und Unicef. Schneeballschöacht in Afghansitan “Thilo Mischke”s “Glücklichste Menschen der Welt” Peudo-Doku Remake (nordorea) läßt grüßen. Am besten waren die Läden ohne Kundschaft. Haben die Tliban dievreibendoer die Gewerkschaft/Kokurrenten? / Ich hab gerde bermkt daßder 4 kg Sack Kartofflen von demich mich erähreselstmshcnlleleer ist nchdem ich heutmrigenzufällig beimScrrhos machen sah daß Mogel- Packugen im Ulauf sind aber washat das mit Läden zu tun? / Nunich hatte Kokrurrenetndie bei mir server stehen hatten füher und meinten weil die summe des Tarffics der Websreverlogs geriger war als das was der Cisco Catlyst Switchport an tramsfereirtem Traffic aus-gab Rhcnugenazwifelnzu ,üssen. Das kan aebr auch DDO Trafic sinoderjmdnhat das flehring mit emule/edokyes oder so drauf betrieben? Ichhab ja erzählt von den Satdt SeCurity Leuten (vondene iegi im Schneeballsytem Life AG mitmachten glaube ichvor dem ich eimdringlichst gewarnt hatte) deinicht wollteda mandieZet hatt alle paches augden exchnag srevr zu spielen von dem man ihnem ebemfallsabgerten hatte. Wo sich dann DVD-Rips Fanden die im iptraf Log nicht auftauchen weil sie nicht aus dem ”wlan-hotspot” netzsgement kamen. Diecoh unbedigt unser mutiplen E1/S2M-Leitungen anch Frank-furt mit Hotel-Video Streaming vollmüllen wollten. Was das mit Afghanistan zu tun hat? Das them war Sabotage:

https://www.bild.de/politik/2023/politik/lambrecht-nachfolger-boris-pistorius-kann-er-deutschland-verteidigen-82583470.bild.html
https://www.facebook.com/berlintagundnacht/photos/a.261756690515075/6206359276054757/

https://www.facebook.com/BerlinTagvsNacht/photos/a.2672164276346684/3477310339165403/
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1624469917-bonn-alte-freunde-neue-feinde


202301180630-0-1.jpg
[0] "202301180630-0-1.jpg"

202301180630-0-2.jpg
[1] "202301180630-0-2.jpg"

202301180630-0-3.jpg
[2] "202301180630-0-3.jpg"

202301180630-0-4.jpg
[3] "202301180630-0-4.jpg"

202301180630-0-5.jpg
[4] "202301180630-0-5.jpg"

202301180630-0-6.jpg
[5] "202301180630-0-6.jpg"

202301180630-0-7.jpg
[6] "202301180630-0-7.jpg"

202301180630-0-8.jpg
[7] "202301180630-0-8.jpg"

202301180630-0-9.jpg
[8] "202301180630-0-9.jpg"
18.01.2023 06:31
Läden ohne Kundschaft. Ichhab den damsl gesgtdaß wennmeinEikausfrpis fürTraffic inBAd homburg bei weit üer 25 Euro / GB liegt das stremen ner 4,7GB DVD eben 80-100 Eeuro kostet. Und sich dher nicht lohmt auf den Teuren synchronen inetrationalen Businessnanbidnugen. Aberdievdothekenmafiawoltlemri jnciht galbenals ich Anfing von Proxys mit che zu sprechen die Copyright problem haben udndaher sowas wie DirecPC empfahl Wo manper Telfontleitung mitteilt welchen Film der Sat streamen soll aufdenProxy aus dem All wenn überhaupt. Man fährt ja auchnicht mitdemspeditiosn LKW ls umeienBstellzettel anzuegebn sodnr shcikt den per Post oder Fax udnlässt danndeaktdinstdoerdspedition liefren. Alles andersit extremteur bendreitnverhcdenung. Ich hab mich gerägert daß wir dieUnsummenazhltne für ordltich3 Snchoneleitugen wie mansieewta düeden Betreb vonaiserverbrucht oder VoIP usnummen hinblätternmssten, füfstellige bträge imMonat währnd die Gasfast Kabscnhluß Kund dibandbrite nachgeworfen bekamen Richtung Frakfurt. Ich habmich gerägrte daß dieanbietr alle niht liernwolltendie ich wegn Gasfasern anfragte (C*T*T Telcom wollte mir anbiten 34 Mbit/s zu verbuddeln) als hätte manesmit einem scherst illegalen Kartell zu tun. Dazu die ganzen DDOS Attacken und Sabotageket an Litungendie imer wider runterkrachten Bis wir VBR ATM basiertes DSK von Monopist DTAG auf andre anbietr umstellten, da bessert sich das urplötzlich.

Soviel zum Thema “Läden ohne Kundschaft” die es hier im Viertel auch zu Hauf gibt! Wo sich früher die Döner-buden und Imtrentcfes gegsiteg auf den Füßen standen. Jetzt sind es Wellens Temeplund eien hohe Frisördichte. Dann ging die 3sat Kutriezt weitremitienr “verstädigung” zuienmJuwelnruab derKEIN EHRHEITFIDUNG sei. Da Haben die Bullen/Justiz mal wieder solange gfoltre bis Ushculdige “Deals” eingegangen sind und die “Beute” Die debai angelichwideraufatcuht sind wohlin Wahrheit Schmier-/Schutz-/Bestechunggelder, in den Regional-nachrichten auf Sat1 Hreiland Pflaz kurz vor 18:00 Uhr Lsif wasavonageblcihe Millione Drogngeldergfunden. Binmir sicher: Alles Lüge! Das sind mal wieder enteignete Immobilien und diee Drogenfahnder mit”ralf (Simpsons) Wiggum” Politikambitionen machen sich unter der falcshanshculigung es wäre Drogengeld die taschen voll indem sie nur die teile der Bschalgnahmetn Gelfunde zurückgeben. Ich wette mal so kommt der Saboteur im Keller zusienmJb über eien “abscitlich Fslchaussge Deal”. Warte da nicht noch irgend so ein Balkan Familie/Mafia/ Clan-Anghöroger auf seine abschiebung METALLBANK (lola rennt) Überfall bdeingt in Haft? Wodie usnchuldge gegen den tauscehnwoelltn disioageabwehr wiel die den sonst umbringgn wenn er nch ahsue kommt?der wie gehlen der fässerverbuddelt hatte mit microverfilmtem materail oder dieser russen/ukariner/yugo militär der (jagdau roterotober) zurnato überlaufen wollte?

Ann ging es inder 3sat Kutrzet weiter über einen Foto-graf von Selfies die der aus dem Exil/Ausland an daheim- gebleibene nicht armutsausgwanderte verschickte wo er wollte daß es so aussieht als ginge es ihm gut. Er könne Elder sien anchbarn nch gegn Möderbanden die si üebrfllanhelfenwielerkeienwffe habe. Er hatte auchFots gemcht nchdeineanfägenvonPerone der panfarknsichen anitkolnialen Befriugsbwegung “Afika den Afrikanern” VonLuet wie “Nation Of Isalm” amlcom X, Martin Luther King, usw ... “afikansiche BLUT UND BODEN 'nazi's” = absoluter PREMIUM-CONTENT ! Zums hcluß ginges dannumKI die Musik kompniert anch vorgaben vonSer wie den “Blidne by the light” song von the weekend Wo ich schrieb er solle sich bitte anhören wie von amrc Almond/Soft Cell stilistsch als ich #berlINueKölln02407 anhand der Bahstation Szene in #flightPlan skizzerte. Apsen dazugab es auchnochien Bericht über den Autor eines “Einführung ins Schweben” Buchs in Graz die straßenbahn in Kroatien im Bürgerkrieg. Manhabe dasollktve Gedächtnis andenKommusmus ausglöscht indem man Musseen mit neuen Inhalten befüllte. Es gab dazu passend ein Interview üebr Bürgekriegs Konflikt-forschung nebst Bolsonaro – Kaptolertürmung in Brasilia. Eine Annokratie seie sowas sagt Itreview-Expertin Walter (Type Yankee doodle Kligelton: Bürerkieg – in denUSA undenkbar!) Dann irgendwelche flimemacher Roma/ “Zigeuner” in friedrichshain. Und ne Galerie in Halle.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1638715145-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1638715164-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1624231580-kulturzeit


202301180631-0-1.jpg
[0] "202301180631-0-1.jpg"

202301180631-0-2.jpg
[1] "202301180631-0-2.jpg"

202301180631-0-3.jpg
[2] "202301180631-0-3.jpg"
18.01.2023 14:00
-------- Message --------
Subject: PFLEGEMAFIA hilflose Personen die gar icht so hilflos sind sondern vonkrminellen verarscht werden / überfallatige versuchete Kotoplünderung (Metallbank) Fwd: Neuer Termin
Date: Wed, 18 Jan 2023 13:46:22 +0100
From: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
Reply-To: maximilian.baehring@googlemail.com
To: t***s.d***r@stadt-frankfurt.de, s***n.v***r@stadt-frankfurt.de, Jobcenter***@***, ****@jobcenter***, c***s.r***s@stadt-frankfurt.de, E***n.K***r@stadt-frankfurt.de, m***l.w***e@stadt-frankfurt.de, c***e.s***g@stadt-frankfurt.de, b.baehring@***


Hallo *** ***!

Ich habe den Termin sogar bei ihnen vor Zeugen (*** ***, das war der Impfkriitkter typ der am Empfangthresen gelehnt stand als wir im Foyer miteinder srpachen am 12. Januar 2023 um ca. 15:12 Uhr und sie mir den Zettel schreiben) abgesagt. Sie fragten ob ich generell bereit wäre Termine wahrzunhmen - wie sie formulierten auch bei ihnen im Hause - und ich habe das beajht, nich etwa lediglich de nOrt des Termins von meienr wohnug zu der ihren verlegt. Daß da Missvertsädnisse bestanden haben erklärte mir bei meinem Besuch am Nachmittag des 16. Januar 2023 - ich kam gerde von der Hauptniedrlssung der Postbank in der Saalburg-allee wo man mir (das war ein* "*** ***") wieder keine Auskunft zu Kontoaus-zügen erteilen wollte sondern mich massivst verarscht hat - das gespräch was sie erwähnen/zitiern ...

>... Nach ihrem Gespräch mit F***u K***r ....

... eben die F***u K***r sie sgtebei ihr im System stünde daß der Termin bei mir zu Hasue nicht sttfiden solle, nicht daß ich den Tremin an dematg gar nicht wahrnehmen wolle so erbei ihnen imHaus e sttfäde. Ich hab in daraufhin nochmals abgesgt (den Termin) - egal wo - und mir ds schriftlich bestätigen lassen.

All das findet sich im Anhang,nebst einem Foto vom Unterrarm vom Suizid-versuch am 11./12. Februr 2023 weil mir niemand hilft, ich bei Polizei /gericht mit sich widerprechnden Infos verarcht werde wenn ich den Post/ Kostauszugsverlustanziegnwill als Unterschlagen von Postsachen. Ich hab ne einstwilge anordung auf den Weg gebracht 31 C 44/23 AG Frankfurt/M.. DAs gericht behaute wischon200 tatsachnwidrig mal man könne keine Anzge beim Amstgricht abgaben wenn die Polizei im 1. Rveier 33 keine entgegen-nimmt und der Notruf beim 5. Rveir (110, *** ***) nicht regiert, dann wieder nicht. Ds shcnt einrchat des Gerkscftlichorgisrtenführen Miters meienreltre aus der kappesgasse, BAd homburg Ober-Erlenbach, eine* *** *** zu sein denwir wegen nichtzahlung von Mieten rauswarfen damals.

Der hatte seine Kinder bi dem arbitgeber meisavter, dertellegsscaft bettlnlassen nchdmeid ezvormitdem grichtvolliher im Gepäck der dem im Nacken saß seienr Scheidung wegen bie mir im Redaktionsbüro auftachte der Schülereztung Anfang der 1990er, veruchte einen Mietanchlas zu er-pressen wiel das sozilamt der fmilie kein ganzes Haus mieten wollte (nuebau, Erstbezug) von den Kosten her. Alles was mir iderfährt ist genau das was er damsl zusienr stchuldigungvorbchte: die bank würde ihmkeinKotoaszüge sutellensuw.,soals würde irgdneinererser sadist das nach de mPrinzip "auge umauge,Zahn umzahn" nachspielen mit mir als Opfer nach dem Motto "damit du mal siehst wie sich das anfühlt".

Aber zruck zu unsermTermin. Ich weiß nicht was der mir neu angebote Terminfrden *** *** 2023 bringen soll. Sie brauchen anders als das Jobcenter auch keinerlei Kontovollmacht von mir,ahusbesuchamg ich nicht da ich mir eigtlichzimlcih sicher bindaß am Tag de sizdversuchs vom 02./04. August 2022 aslmanmich unnötgerweis an die Uni_klinik brachte diese auszüge noch vorhand gewsne ind beimri inderowhnung denn ichkontrolliere meien Koto immer zeitnah, lege die nach der korolle ob alle abbuchungen/kartezahlungen im supermekt gelauf sind auf eien stapl und nehm mir die azüge bei der Eirichung mit dem Jobcnetr einmal im jahr wieder vor, indr Veragnheit war das problemlos weil ich die per Online-banking sleber asuduckenkonnt, seit der Umstellung udn beshclgnahme geht das nicht mehr. Dass bedute daß ich gaulbe daß korrupte Polizisten die illegalerwise mitgenommen haben am 02.oder 04.augustbeidensuzidbedigten eisätzen, diemüssen agz obernauf demsteplegelgen haben.

Mgliherise inder absicht so heruszufdnewomein Blog revr stehen um die mitndn Korrptiosnbeisnlahmalgenuzukönnen!

Ich bin 1998imH*x*ss*l, der knipe meinr ex auf das massivste bedroht worden vonLtendie ic Bankvollmchten für den Pesionsfods fürdenich areiet epresee wollten. Da war auch ein medizienrvondem Kartell ebi das ich inmhr als 10strafzegen angezeigt habe. Einer wllte irgendwelche Studien machen zu Masken und Gesichts-erkennung, derander gab sich als Anwalt vom Fernsehen aus, sah **. *** nicht unählich. Es gib da zehlriche Zeugen für.

http://banktunnel.eu/download/hasselbeck.pdf
http://banktunnel.eu/sch-einesystem/20210414.htm
http://banktunnel.eu/sch-einesystem/20220802.htm
http://banktunnel.eu/sch-einesystem/20220804.htm
http://banktunnel.eu/download/maxall.pdf

Daher
farg ich mich was das nach § 238a StGB strafber Stalikng mit einem neuen Termin soll , das hört sich nicht im Mindesten so an als sei jemand daran iteressiert ds porblme mit denKotoaszügen zu lösne undmir zuhelfen daß de i Polize die banmkindeiMagel nimmt. Zudemwurde ich vom HerrnBecker vom K15 Ende 1998 zusmemn wie gesagt und dem Gerichte erklärt bedroht er wolle gefäslchteKotauszüge vorbringen womit er die rhrechender shcrftvorsiker indiemedinbrigenwolte zm DDR altegetum aus Zeuten Anfang der 1990er für die scüöereztung ExtraPlatt der Humboldt-schule. Zu Demozwecken für die Polizeishcule war eindrcukertreiber gehackt worden und ähnlich der Abweichungen der ausdrucke die damals bei der Komissarsprüfung vorgebracht wurden beimbhcten klien "g" wie Gustav fide ich aufdem widows daß ich seit der becsclagnahme "mien"r rehcner nutzenmuß auf eienm Miterhcn geneu diese nPolzssichule-Fhelr vo: SIEH SCREENSHOT! Ds alle lässt nur einen Schluß zu:

Die korruten Bulendie ich bei den NS/DDR Alteigentums Rechchren die ATscehnvollamchenwollten (Korrution) mit Schriftgutchten indenrechrchen für die Zetung haben irgendeinen Racheakt/RAbuzu vor - DAHER verhcindendie kOtoaszüge! DAS IST EIN EPRSSUNG DUCH KORRUTE BETA AL TÄTER!

ICH GEINNE ÜERB TEMRINVORSHLÄGE WI DEN FÜR DEN *** *** 2023 DEN EIDRUCKDASS IS NUR DARNITERSSIRT SICH VOLLMACHTEN (SCHWEIGEOFLICHT-ENTBINDUNG/KTOVOLLMCHT DIE SIE MISSBRÜCHLICHVERDNENKÖNNEN) ZU ERPRESSEN ICHHABE AUSSER INFRAU KRIER IN NIEMDEN VON IHEN MEHR VERTRAUEN, SEHEN DIE EIFCH MAL IN DIEDISTUFSCIHSSCHERDEN DER LETZTEN JAHRE (sind auch im Blog)

Maximilian Bähring

-------- Forwarded Message --------
Subject: Neuer Termin
Date: Wed, 18 Jan 2023 10:22:33 +0000
From: s***n.v***r@stadt-frankfurt.de <s***n.v***r@stadt-frankfurt.de>
To: ***@baehring.at <***@baehring.at>



Hallo Herr Bähring.

Nach ihrem Gespräch mit *** *** habe ich Sie so verstanden, dass Sie den Termin heute, den wir mündlich als Ersatz zu dem von Ihnen abgelehnten Hausbesuch wahrnehmen wollten, nicht wahrnehmen wollen. Einem Termin mit mir, mit genügend Vorlauf jedoch nicht abgeneigt wären. Wir haben bei unserem letzten Treffen gesagt, dass ich Sie bei ihren Jobcenterangelegenheiten unterstützen könne. Sie wollten mir in diesem Zuge eine Schweigepflichtsentbindung für das Jobcenter, zeitlich begrenzt und im Zusammenhang mit der Weiterbewilligung zusenden.

Ich biete Ihnen gerne einen Termin am ***, den **.**.*** um ***:** Uhr an. Sollten Sie den Termin Wahrnehmen wollen und können, geben sie mir bitte eine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,

S***n V***r

Stadt Frankfurt am Main
- Der Magistrat –
Gesundheitsamt
***
***
***
Breite Gasse 28
60313 Frankfurt
Tel. 069 212-***
Fax 069 212- 33144

E-Mail _s***n.v***r@stadt-frankfurt.de <mailto:s***n.v***r@stadt-frankfurt.de>_

/Hier klicken und vernetzen:/

Icons_FB <https://www.facebook.com/Gesundheitsamt-Frankfurt-am-Main-108587954928004>Icons_Insta <https://www.instagram.com/gesundheitsamt_frankfurt/>

www.gesundheitsamt.stadt-frankfurt.de
<http://www.gesundheitsamt.stadt-frankfurt.de/>


----



--------
Forwarded Message --------
Subject: RE: Fwd: erPRESSErischer Menschenraub - Gründstückmafaimanipulation ABjrde rmsiservrder stadt scheinbarer Suizide / SimpsonsLolaRennt - hausbanj metllegsllscaft AG Übefall/ Kur und Kogress - Kurorchester/Parkhaus-Mafia / - tägliches (noch am )Lebens(-e...
Date: Thu, 12 Jan 2023 14:12:04 +0000
From: s***n.v***r@stadt-frankfurt.de <s***n.v***r@stadt-frankfurt.de>
To: maximilian.baehring@googlemail.com <maximilian.baehring@googlemail.com>



Bitte Schweigepflichtsentbindung mit folgendem Inhalt:
BG Nummer

Zeitraum für die Schweigepflichtsentbindung

Sachverhalt Schweigepflichtsentbindung


Gesendet über BlackBerry Work
(www.blackberry.com)

202301181400-0-1.jpg
[0] "202301181400-0-1.jpg"

202301181400-0-2.jpg
[1] "202301181400-0-2.jpg"

202301181400-0-3.jpg
[2] "202301181400-0-3.jpg"

202301181400-0-4.jpg
[3] "202301181400-0-4.jpg"

202301181400-0-5.jpg
[4] "202301181400-0-5.jpg"
18.01.2023 15:15
202301181515-0-1.jpg
[0] "202301181515-0-1.jpg"

202301181515-0-2.jpg
[1] "202301181515-0-2.jpg"

202301181515-0-3.jpg
[2] "202301181515-0-3.jpg"
18.01.2023 15:45
SCHIEBT EUCH EUERE DEALS DAHIN WO IHR VERGEWALIGTTEN JUNGEN WIE MIR DAMALS STÖCKE HINSCHIEBT IHR STRAFVEREITLUNGS IM AMT VERBRECHER!


Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)61/32761-8163

Landgericht Frankfurt a.M.
Gerichtsstraße 2

D-60313 Frankfurt a.M.


Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 23.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen


Frankfurt/M., 18. Januar 2023


31 C 44/23 (17) Amtsgericht Frankfurt a.M. Beschluss vom 17. Januar 2023 ausgefertigt und ohne Unterschrift begalubigt am 18. Januar 2023, hier per Fax von der +49/(0)69/1367-8975 u 13:14 Uhr eingegangen/gelesen 13:45 Uhr

Rechtsmittel / sofortige Beschwerde gegen Racheakt korrupter von mir MEHRFACH angzeigter Polizei/Justizbedienstete die RECHTSISSBRÄCULICH versuchen Verfahren Einstweiliger Anordung zu blockeiren/missbruchenen Vermögensauskunft abzupressen KRIPO-BEKANNTE BETRUGSMASCHE: „GEWALTSCHUTZSTELLE 931 = GEHATLSSCHUTZSTELLE“ Vorschußbetrug Anwaltsrechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung Rechnung X046574602005X Gerichtskasse (2-15 T 46/22 Landgericht Frankfurt/M.) 380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst (oder 380 C 472/21 (14))? 332 Js 63920/20 Amtsanwaltschaft, 3230 AR 301535/20 Staatsanwaltschaft Frankfurt a.M. 490 Js 55169/22 Staatsanwaltschaft Karlsruhe/ VI ZB 67/22 Bundesgerichtshof Karlsruhe 29 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M./ VERGREWALTIGUNG/ERPRESSERISCHER MENSCHENRAUB zur Verdeckung milliardenschwerer Aktienkurs-Manipulationen (Fall „Metallgesellschaft Öl“) nebst(Immobilien-) Enteignungen in einer ganzen Reihe solcher Kursmanipulationen welche wahrer Hintergrund zum der RAF (ROTE ARMEE F.) angehängten Sprengstoffattentat auf Deutsche Bank Chef HERHAUSENs Limousine in Bad Homburg ist, UNVERJÄHRTER MORD! Bildung banden-/gewerbsmäßiger krimineller TERRORistischen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet: Aufbau psychiatrischer PARALLELEJUSTIZ!6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M siehe auch ST/0082472/2021, ST/0397167/2021, ST/1190513/2021, ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021, ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021, ST/1382350/2021, ST/1364033/2021, ST/1411156/2021 Polizei Frankfurt a.M.

Heirmit lege ich Rechtsmittel (Beschwerde?) gegen die erstgenannet Entscheidung ein: Es ist klar ersichtlich daß ich -der Antragsteller - Akteneinsicht in Strafverfahren haben will per Pflicht/Strafverteidger in denen Antrag auf Solchen gestellt wurde: in Fällen 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M, ST/0397167/2021 Polizei Frankfurt/M und 32 Js 63920/20 Amtsanwaltschaft. Nachweislich rein zufällig erfahre ich daß gegen mich Strafverfahren eröffnet werden die die staatsanwaltschaft ohne mir Möglichkeit mich zu Verteidigen zu geben und ohne mich zu benachrichtigen schließt, etwa mit Schreiben vom 02. Januar 2023 des Bundeszetralregisters. Erst nach weit üebr 500 Seiten Schriftverkehr und mehreren Hundert Euro aufgrund von Schlamperei des Amtsgerichtes Höchst entstandenen Verfahrenskosten gesteht mir Amtsanwaltschaft am 05. mir zugegangen am 08. Dezember 2022 erstmals zu daß ich Einsicht nehme kann in jene Strafakte eines laut des Vorschußbetrug-Kläger Schrifsatzes einer 380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst („Klage- erweiterung“) genamnnten Eingabe vom 05. Februar 2022 die mir druch Schlamperei der RiAG Dr. Trendelenburg/Leuter und/oder ihrer Geshcäftstellen erst am 14. November 2011 zuging wo behauptet die Akte sei zuvor schon wegen Schlamperei bei Amtsanwalt- und Staatsanwalt-schaft nicht verfügbar gewsen. Darin findet sich wohl Info daß Starfanzeige gegen den Vorschußbetrug-Kläger der mich am 12. Februar 2020 nachweislich massiv bedrohte nicht wetoer bearnbieter wird was ich erst so erfahre. - Hiergegen die Nichbearbeitung meienr Anzeige SPH/0584256/2020 will ich Eispruch/Widerpruch einlgen Klageerzwingung betreiben. Klar ersichtlich. Der Täter hatte zudem versucht mir seine total üebrhöhten Anwaltskosten (er hätte nach § 147/7 selbst einicht nehmen können) in Rechnung zu stellen und ich mußte wegen Fehler des Gericht davon ausgehen daß Hauptverhanldung erst nocher folgt und sein Antrg schonalleindaher zu Urhct efolgt da ich von Verfahrensverschleppung druch Akten-verlust in Höchst / Eistellung des Vefrehns nichts wusste. Dagegen hab ich als ich davon erfuhr sofort Rchtmittel eingelegt so daß es zur Hauptverhaldung noch kommen MUSS!

202301181545-0-1.jpg
[0] "202301181545-0-1.jpg"

202301181545-0-2.jpg
[1] "202301181545-0-2.jpg"

202301181545-0-3.jpg
[2] "202301181545-0-3.jpg"