15.01.2023 06:00
Anchdemnun evident ist daß mein Rechner “gehackt” wurde mit gefakten Drucktreibern (daher installiere ich so wes igrdnwie geht nie den herstellermitgliefrten Müll sondern nur da was Microsoft selbts an Treibern liefert) für den Scanner die aus dem Wendezeit Pleite-BIGFAX abenteur der Banken mit der plnisch/rumänsichen Firma in der Shcönenaussich herrühren udn Schneeballsystem Strukturvetreibelern drüften (das veräderte “G” in dem Treiber wurdevon Besuchen des Informatik Kurs meiner alten Jahrgang erwählt wieles für eien Komissarsprüfung also bei der Polizei von Scritutachtern verwendet wurde) die sich im “Airport Sheraton” trafen. Zur wndeiet warn die Russlosdtan alle Pliet wgen D-Mark usellug,eienige vonder marine evrchten den Qundt Batteritechnik aus rissichen atom-U-Booten zuevrkaufen, zudem gab es da eien rumänsichen Typender den Staat kaputtgemcht hatte und dlihen musste von dem eulich eine Frau hier ander straßenecke die ich ausmein “Presse”-ztene kenne behauptet das sei der “Kellerhausmeister KOKSO-VIZE” der hier die heizungsanlage sabotiert. Um den Über-läufer (sieh Jagd auf roter Oktober – Raupenantrieb der Nautilus = Muschel) abzufangens stellte der MAD (Militärische abschirm dienst) eine Falle, gab sich als Industriellenfamilie Quandt aus denen neben BMW auch Batterieherstell Varta gehört = DIESELGATE (eAuto) Mist. Aber zurück zum Sanner/Druckerteiber, eine Polizei- komissarsanwärterin aus meienm Jahrgang “Claudia S.”

oder ein/e andere/r behaupteten sie hätten das in die webkamera halten sollen daß der Ausdruck nicht mit dem Bildschirminhalt übreinstimmt erkannpar am “G”. Damsl gingesumdie afx Lösung und superbase bot nicht nur kein möglichkiet externe DLL einzubinden (Declare extrenal) sodnenr ndi mÖglichkeit Bildshcinhalte zu verändern wie wir das heutzutage aus D-HTML-4 etwa per clientseitigem Javascript kennenw ar damsl aufd em Niveua eins HTML3.x, man konne alles was shcon aufd den bIldshcirmegshcorebn ar nicht wieder verändern ohne so eine Art “Intrente Brower Seiten Reload [F5] ” auszuführen. Eine dialogbox oder ein Superbase Form konten zwar per Progammieranweisungen aufgebaut werden nicht jedoch ohne für den koplletn Bidlschirm einen refresh zu machen (dabei wander der seitliche scrollblnlnen wieder anden anfang nach oben) refresht, Eien grudvorausstezung ewnn man etwa eine fuktion für sogenante “CROP”/”CUT” Fuktionen beunwill ind em man etwa ein eingscannten Grafik unterschrift auf dem Formular skaliert ”Postion/Größenverädert” oder die Ecken des Eingscanneten zurechtschneidet. Daraufhin kamendie auf die absorde ideee dafür eiennducketreiber zu basteln der das skaliern/zscheidnen von Grafiken übernimmt (Das binder einen an bestimte hersteller von Druckern/Scannern) ich hab gelci gesagt daß isz grober ufug. Dasgeze sollte dann mit Temporärdatien Murks aus einer Wartschlange inDatesystem gelsenwerden.

Abi sollte die eingescnnte Unterschrift auf FAT Datei-systemen (kien NTFS-ACL Kotoller über die Zgriffschte bei mit dumpbaren SWAP-Datei Speichern)im lokaln datisystem eishbar sein, d hätte jder dieutrscrift vom chef ruschen könen um sich selbst eine digtial signiert gehalserhöhunge per Fax zuzschicken. Ich hab das au sicherheitgrüden abgalhent udn asu der Zet existeirt Code aus manipulierten (HP? saße ja in Ober-Eschbach) Scannerteibern udnich sag dochdie gaze Zet da mani-puliert emdn was mit Malwwre/”Bundestrojaner”. Der Bewsi ist jet erbrcht. Die Ätre sindmeine ehemligen Mit-schüler und ie olen/Rumänenien Porgrammeirer Mafia Aus der shcöen aussciht. Hatte ich nicht mel erähnt daß V*r* Z*nn*r (g*b B*rg*r) mitder rochter der polnisch- stämmigen Kathrzyna B. zur Schule ging? Udndasß die bankenauch egnamcket ahtten daß die CCT Fax Lösung dieich ja auch bemägelte nichtermöglichte den Versnd eins ienal sagen wir auf Seite 5 von 10 abgebrochenen Faxes wieder aufzuhemen. Außerdem Senden richtige Dokumentenchte Faxe bei jeder Seite eien CRC artge Chksumme mit dei sch nch nem PGP arigen Algorythmus berechnet die bei den Multifunktionsgeräten anders als bei den meisten reien Theormperefaxen nicht mit aufge-druckt wird, da wird ene art MD5 checksumme jeder einzelnen Seite gebildet die übertragen wird. Auch daskonnte dasan HYLAFAX (wie ärzte/heiler als auftrag-geber) erinnernde Unix Großrchner sTTY nicht leisten.

Ich hab daarf highweisen daß das koplette Projket shcchsinnigs ie wiel umd as problem mit den einge-scannten Umtrschriften zu lösen daß die Sekretärin nicht als ihr chef unterschreibt bedrf es eienr art (X500?) oder “Active Directory”wo ählich der facbook unifid logon anmdleung bei sagen wir mal ebay,also der vküfung vomfabooklogin mit dem ebay-login, sicherhistoksen hinund her wandernmssen. Man müsste die komplette hirarschie/struktur der zehcnusgerhctiguneg abbilden wie in einem SSL-Cert (Root)CA Tree udndie date die adebi anfallenkönen genutz wrden um Fukionsträger auszspioneren, ber gerichten/der polizei erkanntman danndaß Geschtsztsellen oder Interen Ermitterl Super-user Privilegenhaben geneüebr der ndern das heißt der sysop auf den rhcnerndie itrene ermttler nutzn weiß immer wer inter gegen Kollegn doer so ermittelt doer wer welches Lve vonUersciftsfriegaben hat itren, dem sind qusi auch Treuhdncverhältnissebakttn die nichtmal im Hadlrgster stehen. Ich ha gesgat daßdas agzesteht udn fällt dmait welche skretärin im anemn wlchen chefs wann unterchriebene Faxe “im Auftrag” absenden können darf und daß die zstellung “persölich/vetraulich” nicht egwählsitet ist in einem fax-server andersal bei iem fax an dem der apfäger danebstehet wenn es ankommt Udnegrde duch dieleitug rsucht hne irgdow in Speicher-bausteien bsi zum Normlpaier-ausruck gepuffert zu werden. In intretcfes kann man woh oft die letzte Seite

Sehendie derjenige der vor eienm einafx verchickt hat sehen: wenn diese nicht durchging wiel aufd er egesniet bestzt war belibt sie für eienne erneuten wahlwieder-holungsvruch anch nemwartitervall im Speicher/Puffer So lang bis das fx beim (msitensist es derditte ergliche zustellveruch aufgibt,nur beim erforgichensndenköscht sich das efolgrich evrsdete Fax meist von slebst aus dem Speicher, ei dem Gerät heir ürbrigens nicht, es erlaubt das letzte gesndete Telefax nochmals an eine andere Empfägernummr zu versenden, ichhab egsat daß eigent-lich nur für den Fall erneuten Versendens “Wahlwieder-holung bei besetzt” eienKopiimspeicher bleiben darf Dundaß auchdas Fxprokoll auf dem die letzten Nummern auftauchen die gewählt wurden ein Problem darstellt). Die gehackte Fax Firmware hier hat nun Funktionen wie “protokoll – Ausdruck = Löschen anstatt “sendebericht Ausdruck im Flle der ErfolgrechenÜebtragung = löschen” Alles Sabotageakte Angriffe von Ostblock Kommunisten! Ich hab denen dannauch mal egst wenn sie ISDN haben vechneknse 64.000 bps – 14.400 bps = ca 50.000 bps an bandbreite wa sein usumeman rausgeworfenm geld beduetet wennman das mit ner UUCP doer SMTP Email der gleiche gescnnten seitazha/dtanmande vergleicht. Die wolltne daßß ich ganz ohen “pflichtenheft” anfange Was zus hcirebn also ohen mich mit dem endnutzer zu-sammen üerb fuktionen auseinandertezn zu können und so, keirnrückfargemöglichkeut bei uklarheiten, irrsinn!

Die haben ein zu 80% -90% auf ihrer totalen Fehlplanung basierendes Projket das indie Hos egenagen war dadruch zu meienm Problemamchenwollen daß si emich abten hack usnmal einFrontend dafür. Daß selbe hatte sie vor-her schon bei Fujistu/Siemens? CDC (h*ndr*k) H*ffm*nn St*f*n M**sch*w*tsch, dem Ex von Uta R**k probeirt! Es ging da auch noch um CPUS deren Manboard Jumper nicht in der Doku standen und MMX/CISC versus RISC. Daß die spiele für dne PC verkauften die so compiliert waren daßsei nicht auf AMD liefen obwohl der coplier optimziatonflag “gcc -MMX” erlibt einzwo bianries zu bauen, eine für System mit, und eine für System ohne MMX Extensions die zar bei bestimmt Grfaikoprtioen langsamer sind (Videospiele) dafür aber im egulären bürobetrieb schneller. Udn dann gab es noch was: Die PCs die für Russlnd besogr erdensolltennchder wende sollten Mutirserfähig sein, hatten aber nur eine DIN Tastaturbuchse. Wenn manbei USB zwo Keyobards nshclißet und mann begint aufdem eien etwas zu tippemn tupppt es aus demandern witre indenlsben puffter, das Turbo-Pascal Unit/GCC crt1.o Problem das man auf x86 nur mit Seriellen Schnittstellenkarten und sTTYs lösen kann (mehr als ein RS232 COM3/COM4 erfdern mistens spezlles bIOS/Softwar Intrerupts die hardwaremuß andere hexadressen jupenr können – die rechner mitder avm b1 [windows treiber für >= 2 karten in 1 pc) an dene meinModemPool hing hatten sowas.

Die presserband hat eien südnebpck gesucht den soe für ihr versgn vertworlich machen konnten. siehe der herr K15 b*ck*r von der polzei demich nur eins riet bevor die meien bshcffugsgutchen für die kur/stadt mit denen mit ihren eigenen vosrtellugen austauschten : kaufe si am bsten x86da gibt es di bretste auswahlans orftre fürim businessbereich,so wei bim c64 imheimcopuerbreich fürher. Mehr Endgeräte mit apssndne treiebrn/sofwtare = mehr nutzer = attraktivität für programmeirer/nutzer umzusteigen nimmt zu dahe rgib es heuzte ein “wintel” Wausi monopol. Mag aj seindaß ein omicorn basic atari st besser ist als ein amiga aber wobekomeich mehr aus-wahl an tetxverrsbeitunsprogrammen/Datenbanken oder Tabellkalkulation? Wer ich an die produkte von Commocdro oder atrai band der bdn sich auf gedih udnvderb an einMonpol, als IBM PC Clones anchbauten auftachten zuZten al ne IBM PS2/386 noch fügstelleige bträge DEM Kostt locker gabes vonopaq udnHighscreen bereits nach-bauten wegiger las fie Hälfte. Analog zu opensorce software erlaubten offene Standards wie ISA/EISA satt IBM-Microchannel auf eie große meneg an Drittabiter steckkarten/HArdware zurückzugreifen. Siehe Vergleich “geshclossenumgebung” PowerPC Apple Archietruwo mannur imapp Store eikaufe kannzur offne Microsoft architektur (Driver Signing Import-Schlüssel für eigene hardwaretreiberentwicklungen als alterative zumlinux open sorce refernztreiebr im sourcecode).

Ich galuebden Ossi ging es darum welche hardware siebruchen um amdsthustch mit dem wetsen tielenehm zukönne,izschenist ja glücklicherweise alles irgdnwiemit dem Internet kompatibel. Es sit billger ne RaspberryPi Zero zu nutzen mit usb/blutotth Keyboard/maus un nme Alten TFT als ein sündhafr teures Serail hardware Serial im multiuser Session zu machen was die windows nt Workstationausfwät rudimentär unterstüzt das MIMO. Ich galub esging dasmldarum daß die balkan ermittler Zugeng zumwetslich justiz/olizeivouter dtstsuctsuch bekomemnsolltneudn so fragen wie ist high-speed serial (rs232) shceller asl ctnronics parallel ? Grund-stätlich ist es imemrshcnlelr wennman parrallel Daten Üebträegt wenn man an beiden Ortne von udn wohin datne Üebrtragen werden sollen sagen wir zwo fax-maschinen stehen hat kannman eine nur die gerden,d iedner nurdie ungerden seitenzahlen afxenlassen und ist doppelt soshcnlel efrtg,beelgt aber uch dopplt so viel Telfonleitungen. Iterssstnt sind da bidirektionale ECP/EPP Centonics Schnittstellen gewsen fürher hinzum laser-drucker der betnflls 300dpi bi maximal 4 seiten inute auswarf damasl. Andersitdas bei Gruppe3 udn Gruppe4 Afxan am ISDN Anshcluß. Uetsützenbeide site G4 am ISDN Anshclußspart das nicht nur Zeit und Geld wiel man schneller den Telfonhörere wieder auflegen kann. Sozu-sagen DOPPELPLUS-gut. Investition in G4 fax amortisert sich bei nur G4 Gensetlln/häufigem gebrauch schnell.

---

https://www.mikrocontroller.net/topic/84131

https://de.wikipedia.org/wiki/Terminaladapter#ISDN-Terminaladapter
https://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_1284#Modi

https://www.tomshardware.com/reviews/saving-space,784-9.html

Softwarelösung für das Porblem ein Keyboard/Maus/Monitor um mehere PCs zu nutzen nur um-gekehrt mehr Keyboards/Mäuse an ein und dem selben PC die nichtalle inden tatsurpffuer der gleichen Session schreiben

https://tldp.org/HOWTO/Remote-Serial-Console-HOWTO/configure-kernel.html
https://www.delock.de/produkt/89178/merkmale.html
https://www.thouters.be/SerialTerminalLinux.html

quasi vnc/rpd unterschied: beim vnc "remotedesktop" schrieben der echte nutzer am gerät und der per vnc vonaußen eingewählt nutzer in denselben "tastaturpuffer"


202301150600-0-1.jpg
[0] "202301150600-0-1.jpg"

202301150600-0-2.jpg
[1] "202301150600-0-2.jpg"

202301150600-0-3.jpg
[2] "202301150600-0-3.jpg"

202301150600-0-4.jpg
[3] "202301150600-0-4.jpg"

202301150600-0-5.jpg
[4] "202301150600-0-5.jpg"

202301150600-0-6.jpg
[5] "202301150600-0-6.jpg"

202301150600-0-7.jpg
[6] "202301150600-0-7.jpg"

202301150600-0-8.jpg
[7] "202301150600-0-8.jpg"

202301150600-0-9.jpg
[8] "202301150600-0-9.jpg"
15.01.2023 06:01
Jatzt ab rzumgestrgen TV Programm, da gab es auf one HD (mit mit HighDisenit, mit ohne HD wurde gerade abgschaltet) einen Film über die Baumafia udn das nur die Köpfe verhefte werdne niemals Armutszuwanderer selsbt: der sultan bleibt hier die karawane zieht weiter. Das Problem sindnict Luet die billeg häser kaufen oderbilge Miten wollen sodnenr die Zustaznchfrage nach wohnruam druch arustzdenrung auf demw ohnugsamrkt das diemitenstegen lässt und dasnutsazgebut arbeits-markt da dieLöhne drückt ( DOPPLEMINUS ungut )! Das Problemist aber daß es imOsten ncohdesolater aussieht alsheir,also komen alle aus demehelamigensotblockoder der absrcienwelt anch wetseuropa umihr Glückzu ver-suchen. Und dann bringen se sich dabei gegenseitg um beim immer häeter werdenden Kapf um Aufträge im Verdängusgwettebwereb. Di wolleallen ertses daß der Existenzminum Dustche wie ich der jetzt shcon nicht weiß am 15. wie er für denrt desmoats essn kaufe woll vonseiem alg2/HArtziv noch ieen armutzsder mitd duchfütetret den die inkasso Mafia mit fake Gerichts-kotenrhcnugen duchzufütter evruchtmit einer 200 Euro Schlafstelle wobi die allergünstgetsn ttoaln bruchbuden wohnugen bei 450 Euro für 1 Zimmer mit duchbad über den gang anfangen. Die armutszzuder unterschätzen die hohen miet/htole kosten im westen und flchsussgende eprssrer (wie de ruas dem keller?) evruchendsucteh vom makrt zu verrdägen, ostblock-perosnla einzuschleusen.

“KIDNER STATT INDER” Rüttgers hat ein stückweit recht: Wenn wir keienen eigen nchsuchs ausbilden sodnern billige ausläder isnland holen üerbehmendie langriftsg sätlich wichtigen fuktion im land, UMVOLKUNG nennt dei AfD das. Gerade in der EDV gibt es ja dank Intrenet keien Ländergrenzen mehr die den amrkt shcützen. Nur die Sprachbarreiere bleibt. Da wird einem deutschen vaterlands- udnkpaitalsimustruen Porgarmmeir oder Netzwerkkablunsgztsädnigen ahsumsiter shcon mal Gift inden kaffe egsicht damit er sien shclüsslpostion für die Osblock/Araber – Mafia. Da geht es auch um Spionage. Der Typ der wie´wer beimJuwleir traurg kauft weißauch daß die bsiherig Wohnung der Braut nch umZug in eien gemeisnme eheliche Wohung bald nue zuvrmiten ist, das dürfte Makler udnahnderke anlocken. Wer die emails der kommunalen Bematenlsenkann der wießwo bald baugebiet enstehen udkann mit Grustücken spekuleiren. Wennder chef weiß wlechermiatrbeiet rkeb hat wird er villeicht nichtmerh ebeöfret da mansagt “daslohnt sich nicht den mühsam ins amnagment eizuarbeiten, der krepiert ja bald soweio” und, und, und ... wenn manals shcdunsganwlt ne fmilei zertört dann evrdien daran auc makler/telekom/satdwerek wennsatt gemsiamem 120qm haus mit 1 bad udn 1 küche zwo getrennt wohn-ungen zu je 50qm mit 2 bäden, 2 küchen, 2 kühlscreäken die trombrchen, zwo teelfonanschlüssen usw. fällig werden. Am suendertreben vonfmilen wird verdient.

Wclhe bevölkerunsgruppe die aufgrund mangeldner sprachkenntnisse meist nur handwerkshilfsjobs aus-führen kann bekommt denmehr aufträge zum bau zo keinowhnungenudnkann slebst isn erbute eiehnim zuhen mit der tüskciehnGroßfmilien wiennsich die “DUMMEN DEUCTSCHEN” geneidner aufehtzen und scheidn lassen? Doch nicht tewa diese BAUMAFIAaus dem Kimi gestren? Die Zunder sindkein bloßen Opfe sie sind durch den Tat-bestnd der zuwanderung wosie doch genau wessen das der Amrkt hie rienVerdägunsgwettbewerb ist auch Täter. EDV (bale) macht dank geskcftsppsrtchik zustädigkeit der hausmseister udnnichtder EDV/Physik Lehrer? Genao so sieht das auch aus. Die Daisy Chain die intrboche wird sobald deine misthcüler dir per VNC Lasgtehnie in den tastaturpuffer shciebn so daß es aussieht als könet du nicht ippen oblch di das an dermschine gelernt hats an der volkhschscule udnuter korliirten bedigungen gerüft wurdest. Das zehn finge schibsytemeigent sich aber nur sher bgrenzt fürs tippen vo n programmen wiel amn undelich viel soderzechen(rude, eckicge gescift klmmer benötogt aber dasist einders tea). Der krenkmchende autocomplte aufder shell wahnsinn (wie MRU lsiten ne datshsutzflle) sollte wohl legstehnikern erlab inder evd zu ebritenudn dannmußtensieien evrgfiten mit dylxie rfumentencdhemruskam daß das nimdn ahbenwollt eumabnhmer zu finden, ichbrche leuten die beien damit ichals rolstihfher endlich noch ein rollstuhlafhre habe

Dermit mir deokarstche fr ne rolltuhlkrmpe käpft? Gehts noch? Ich hatte so scho siebstellig geshaltasufälle wenn da jetzt nochdazu kommt daß ihr mich zum invaliden gemacht habt dann wird das inden gelich mehrfach siebenstellgenveridnstusfall ausarten denihr al schaden verurscht habt. Armtztuwanderndsodiasieren sich frü aufträge für behinderten rolltuhl-rampe-bauprojkete? / Wie kelt man denneien alteegsessenen dsucten aus seiner bude? Anshcärzen beim fizamat/zoll jobcnetrmit manipuerten Kotoauszügen? Wrane das nicht die tricks die gan miesn doe der herr Bcker vom k15 ausprobeirt? GEWALTSCHUTZSTELLE 931 = GEHALSTSCUTZSTELLE ! Angeliche Aussteigewillige protituirt waschen per afsch-aussge und zsucgehsuctz Geld für die Mafia (= rotlicht/ Drogen/Mshcnen-Schleusung)neegne dabi Immobilien? Hohu: Fall Kappesgasse: Maniplierte blege, ichhabe gerde einDejaVu. Auch beid em was due ruch udnd riuch werstkiminelle Postbank mit mir abzuzuhenveruscht wassiegnau so mit usnrme miter abzuzhen veruchthaben inderkappesgasse damals. Ichheb evrtsänis dafür wenndiePostbank aufdem flchenaldn keien Zugng irge zum Banking wei da kein Galsfaserliegt bis ins Dorf aber dikt gegenerbder EZB inderosnnemannstarße wennwollt ihr krorruten shcretskiminnel Gerscftsapparstchicks ei-gentlich verarschen? “sie bekommen rhre kontoauzüge nicht” ihr habt versucht konzre privatbanken zu hacken die so fortschrittlich waren daß alle autokonzerne

Fürs lesing dern gschäftsmodel de rhusbank zu kopirenbeganne? Die ganzen baken der autokzern, die Matellbank, die Dsucteh leasing in abd homburg,, wer war als erstes am amrkt? Udn jezt denkenwir nochmal an das bankuahs julius bär ander alten oper und den film “hOLA: rennt”. Udn wer beim bdusverd der washc und shcliß-gesellfcten abriet udnwer kudn bei der matllbank ist. Udn an die junkies dezubesuch warninder rekdrtion wel wird üerb scuht/ alkoolprobelme wegend der eltern eins mitschülers (izshcne polist imtheigau) schreiben wollten. Jnkiesmit suchdruck, auf freigang aus der psyhciatrie, untemehr/manager kidner eprssungauf de rnadernsite. “lauf fforts, aprdon, los, lauf”, die wollten allen ernstes daß die firma ihne lustreisen finanziert In die südess udnwurdn dannma flughafen aufgegriffen. Junkie DROGEN-Suchdruck, dann ne art“BANKÜBERFALL” (Metallbank), Aktikrusdebakle druch Erprssung, die gewerkschaften wo jobs evrloreg gehn bei pregmistrn im bergbau paralle zum stellebabau bei den armeen denken das waren die insvetmnetbker der deutchen bank und das führt Sprengung der HERHHAUSEN Limousine. Und die Altiegtümerfarge bei von sozialistchen diktaturen 1933.18989 (Nazi/DDR) eignetem grudbesitz führt zur Osgebiete Heirtserteibug debatte (Lviv = ürsprünglich Lemberg) undem Grezzhugskfliktz =KltschKO Boxclub Ukraine “Spezialoperation” = “kommunisten Känguru” aus dem #wettManipulations Banksobaotag #fightClub.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1627541345-tdliche-geheimnisse-das-versprechen
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1627159249-der-alte

202301150601-0-1.jpg
[0] "202301150601-0-1.jpg"

202301150601-0-2.jpg
[1] "202301150601-0-2.jpg"

202301150601-0-3.jpg
[2] "202301150601-0-3.jpg"

202301150601-0-4.jpg
[3] "202301150601-0-4.jpg"

202301150601-0-5.jpg
[4] "202301150601-0-5.jpg"

202301150601-0-6.jpg
[5] "202301150601-0-6.jpg"
15.01.2023 15:15
ALARM SOS MAYDAY (kein medizinscher Notfall, sondern rechtlicher)!
Versuchter Mafia MORD: vorsätzlich geplantes in Suizid hetzen!
Schriftsachverstädigen -olizist der Job bei der Bank wollte plante vor Zeugen in Redaktionsbüro der extraPlatt Schüler-zeitung Beleg-fälschung/Immobilenentegnungs-Falschaussage um sich an Enteignung/ Eifmailienhaus Kappesgasse Bad homburg Oebr-Erlenbach bereichern!
Selbstmordveruch vom 12. Februar 2023, ca. 02:00 Uhr früh

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 23.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/1367-8975

Richter** M****
Amtsgericht Frankfurt a.M.
Gerichtsstraße 2 60313 Frankfurt /M.
per gemeinsame Poststelle der Justzbehörden
Gerichtsstraße 2

D-60313 Frankfurt a.M.


Frankfurt/M., 15. Januar 2023

31 C 44/23 (19) Amtsgericht Frankfurt a.M. - Schreiben vom 11. Januar 2023
per einfach,e Deutsche Post Brief frankiert 13. Januar 2023 per Briefkasten zugegangen 14. Januar 2023 um 15:30 Uhr und per Fax vom (das verwirrte mich daher trägt Antwort vom 13. Datum des 11.) nicht 11. sondern 12. Januar 2023 [von +49/(0)69/1367-8975 beim Provider per Fax 12. Januar 2023 11:42 Uhr und via fax2Email Gateway angekommengestern als Email 12. Januar 2023 23:00 Uhr gelesen]

UPDATE ZU ANTRAG AUF ERLASS EINSTWEILIGEN ANORDNUNG vom 11.(13.) Januar 2022
(insgesamt 17(/18) Seiten vorab per Telefax an +49/(0)69/1367-8975 gesendet 13. Januar 2023 um 13:25 Uhr [Seite 1 bis 7] und 13. Januar 2023 um 13:37 Uhr [Seite 7 {erste Seite des zwoten Faxes} auf der die Anlagen angegeben sind erneut quasi als Deckblatt mit handschriftlichem Aktenzeichen, dann Seite 8 {zwote Seite, des zwoten Faxes} bis 17 durchnumeriert von „B:1“ bis „B:10“]
sowie nochmals {17 Seiten} per Deutsche Post Einschreiben RT 2608 8935 0DE)

380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst (oder 380 C 472/21 (14))?
Vorschußbetrug Anwaltsrechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung
332 Js 63920/20 Amtsanwaltschaft, 3230 AR 301535/20 Staatsanwaltschaft Frankfurt a.M.
Rechnung X046574602005X Gerichtskasse (2-15 T 46/22 Landgericht Frankfurt/M.
Datiert auf den 10. Januar 2023 hier 14. Januar 2023 im Briefkasten angekommen
490 Js 55169/22 Staatsanwaltschaft Karlsruhe, Schreiben vom 09. Januar 2023, Frankierstempel 09. Januar 2023 hier 11. Januar 2023 im Briefkasten angekommen
VI ZB 67/22 Bundesgerichtshof Karlsruhe (getrennte Anfechtung vom Kostentscheid)
29 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M.(Gerichtsstraße 2,D-60313 Frankfurt/M.)
(irrtümlich durch copy/paste Tippfehler 20 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M.) und
VERGREWALTIGUNG/ERPRESSERISCHER MENSCHENRAUB zur Verdeckung milliardenschwerer Aktienkurs-Manipulationen (Fall „Metallgesellschaft Öl“) nebst(Immobilien-) Enteignungen in einer ganzen Reihe solcher Kursmanipulationen welche wahrer Hintergrund zum der RAF (ROTE ARMEE F.) angehängten Sprengstoffattentat auf Deutsche Bank Chef HERHAUSENs Limousine in Bad Homburg ist, UNVERJÄHRTER MORD!
Bildung banden-/gewerbsmäßiger krimineller TERRORistischen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet: Aufbau psychiatrischer PARALLELEJUSTIZ!6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M siehe auch ST/0082472/2021,
ST/0397167/2021, ST/1190513/2021, ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021,
ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021, ST/1382350/2021, ST/1364033/2021, ST/1411156/2021 Polizei Frankfurt a.M.

Fräulein Richterin M****!

Normalerweise antworte ich auf eingehende Schreiben sofort daher trägt mein Antwort-Fax-schreiben auf ihre Anfrage zu „Nachbesserung“ des Antrags auf Einstweilige Anordnung vom 13.(/=11.) irrtümlich von ihrem Schreiben gegenüber dem Faxabsendezeitstepel 12. fehler-haft übertragenes Datum. Das Fax ist mir gestern erneut „urschriftlich“ wie man so schön
sagt “im Original“ nochamsl Per post zugegangen, da ich daraf berist ge-antwortet habe dazu noch folgende Ergänzugen.

Ich bin Zeuge im Verfahren Raub-„Überfall“-artiger Betrug bei der Hausbank der Metallgesellschaft AG ([Gontard &] Metallbank) Reuterweg, Frankfurt /M., dort hinter der alten Oper jetzt die Privatban Julius Bär ihren Sitz hat. Terrorismus-Zeuge im ROTE ARMEE F(raktion) Sprengstoffanschlag Verfahren auf den Vortandsvorsitzenden der Deutschen Bank AG Alfred Herrhausen in seiner Limousine im Seedammweg in Bad homburg v.d. Höhe wo ich damals als Jugend-licher Chferdekteur der Schülerzeitung ExtraPlatt der Humboldstchule war. Mein Vater war zudem als manager des Metallgesellschaft Kozerns in Bangkok in Thailand geshcäftsführnd für ein Bergrwerk tätig ich ging zu dieser zeit auf die Schwizer Schule dort udnes gab einen Bundespräsidnten Staatsbesuch samt shculschiff A59 „Deutschland“ der Bundesmarine zu dessen Besichtigung wir geleden waren wobei meine Mutter von Matrosen sexuell blästigt wurde, wenn icht schlimmeres. Was soweit ich hörte möglicherweise dazu führte das sie auf dem Staatsbesuchs Bankett leise heulte und jemdem ne Ohrfeige gab? Villicht fragen sie da am ebsten die Entwicklumgshifmisterin/ minister-präsidentin des Lande Schleswig Holstein Heid Simons dazu (damals Bundestags-Abgeordnte). Meine Mutter arbeiter als Sekrtärin beim Bundesverband der Wach und Schließ-gesllschften (Lobby Geldautomaten befüllender Geld und Wertrasportfirmen). Ich lsbts jobbte nebnmienr tätogkeit idner Schülerzeitung und als Abgeodnter des Jugedpalrments der Stadt Bad homburg inder EDV bei einer Personalbertung die Top-Managmentpostionen anFhruskräfte vermittelt (die leuet mit den groß-formatigen Inseraten im Stellenteil von überregionalen Zeitung wi der FAZ), erst asl aushilfe, dann freibruflich dann kaufte der global von australien bis Nordmerika agierende Verband dieser Personalberatungs-gruppe die Firma zur Hälfte auf, zudem wr ich für mehr milliardenschwere Pesoinfodn im Routing udnItrenetrich tätig). Als Folge meiner Sichertkritischen Tätigkeit und der mienr Eltren swie meins etokels (Nato Diplomat, Europaret/Straßburg später Brüssel war bis zum errichnder Altergrenze Satffelführe eines Fliegerhorst von Lockheed strfightern später Panavia Tornados) wurd ich immer wieder von von den Sicherheitsorganen unsres Landes beäugt. Als das „X-Kennzeichen“, das ist der führungzirkle der ansosnten miltärichen „Y-Kennzeichen“ von meinem Patenonkle/meiner Patentante (die stand mal bei olympia im Skibereich auf dem Treppchen für Skandi-navien) einem tüsichen anchbarn Nahcbarn auffiel imPlatnring mcht er vom Küchster aus Fotos und veruchte ie ohne zuwissen daß da meinPatonkle war augsrchnte an uns in der Shcülerzeitung zu veräußern. Zu sinem Unglück hattenwir mit Miltärs wegen dem Kosovo/Yugoslawien Konflikt zu tun. Ich wurd zudemm ausghorcht üerb Flugzuegbau Tätogkeit meiner beiden Piloten Onkel aus Frankreich und München, letzetr ehemlige ein absztruz üerblebtahebdne Jagdflieger der für die Flugsichrung in Riem tätig war. Zu-dem hatte ich einer Recherche in shcen druch szialische diakturen zsichen 1933 und 1989 entignets Alteiegtum Schrift-Fornsiker von BKA/LKA einzuladen angeregt. Es ging um die Fälschbarkeit von Urkunden/Dokumenten/Grundbüchern. Ds vor dem Hitegrudn der Enteignugen in den Ostgebeiten (das ukrainische Lemberg etwa war ja mal betdneteld es deutschen Reichs) wo Archive ählich wi bei der Stürmungder DDR-Stasi Zetrale oder im Film“der Utergang“ vernichtet wurden, Urkunden in den kriegswirren verbrannten. Es ging dabei auch um die reparationszhalung für Vebrchen der Wehrmcht an Judne in osteuopa. Ich nutzte damls das Pseudonym „Herrmann [wie ds rumäscihe hermannstadt] Ville [ville wie Ort auf französisch]“ damals „skizzerte“ man unter anderem die handlung des späetren
ARD/Tatort-Reihe Kirmis „Polizeiruf110 Hermann“ (dhe r der title) vom 5. Dezmebre 2021 https://de.wikipedia.org/wiki/Polizeiruf_110:_Hermann .Nach dem Tod Meiner Großmutter Margarete hatten man deren Driflmilienhaus verkauft und au s demantilmeisn avter baute wir ein zwotes Einfamilienhaus in der Kappesgasse 2 in Bad Homburg v.d. Höhe, Ober-Erlenbach. eine Grudtsück von einem alten Bauernhof auf dem ne fachwerkscheuen standen hatte das wir nch stregen dekmalshcutvorchften neu bebauten. Einer der hand-werker dabei, einShclosser der die Treppengeläder mchte, wollte das haus wo er aufder bsutelle arbeitete sfort für sich mieten, brnnet jedoch mit sienr flex die Holztsufen der Treppe die frisch verlegt waren an und seine Ver-sicherung wollt enicht für den Schaden beim Schreiner aufkommen. Das wegen dem Schaden fehlde geld hiderte ihndarandie Mitekaution zu entirchten. Da-raufhin wollten man den Stromzähler nicht anklemmen/ummeden wegen Zahlungs-verzug. Seine Kinder die gerade Scheidungsopfer wurden, er zog mit ner neun Frau, einer geshcidenen Yugoslawin zusammen, kamn nun zu mir ins shcültungs-Redaktionbüro, de rgrichtvollzher stünde vor der Tür dunwole das geldfür die Mietkauteion für den Schreinerei – Schaden pfänden. Si wolltenn mich nötigen irgdwelche Dokumente zuterschiben für einem zalhungsaufshcub damit sie nicht obdachlos würden. Ichwar dasml CDU nah und der Sohn vom Kurodreotr und vom Obebrügermeister (nch ausshidne aus dem dist und als chf des tädte und gemeinde-tages mahct de rigdwas beder qudt stiftung) waren mit mir inder Schüler-Zeitung. Ebenso Söhne ranghoher Frakfuret Polizisten ügriegns wgen eienr Drogenrecherche. Ich schickte die witer zumeienm vater indenruterg nchdemsie verucht ahtten mir mit ihrm anwalt igrendwelche Miet-Bürgschafts-unterschriften abzunötogen, der Kurdirektorsohn der das Ressort Inserate leitet wollte …/-3-
bei der gelgehit betteln ob die Metall-gesellscaft nicht in der zetung als sponsor (nachwucshanwerbung?) inserieren wolle, ausbildungs-stellen-anzeigen die vonPolize und bund angefragt wuren misst ich wegen der jurnistschen Unabhägigkeit ingefahr abhlenen, abet her usn gegen Erwähnug bei Rcherchen (technisch, etwa das urkudnfäschusgteham) zu unterstützen. Damsl war auch eine jumge türkische jura Staatsexamen kadidatin dabei und ein latheniker Juarstudent. Jedenfalls war das damals so daß man dem Mann der vonPfädung bedoht wurde ich galubauch von seiner Ex-Frau herusgabe von Kontoauszügen verwherte. Be der postbank am Beudeweg in Ober-Erlenbach mit der begdünung nur filieln mit Galsfaser-leitung könnten Griokonten einsehen. Inder EDV hatet ichd amsl gerde al Subunter-nehmer aneim geshcireten Fax Server Projekt teilgenommen wo Banken zahlreche Fax-Geräte zurückgaben an die Firma die das Backend schrieb. Möglciherise weil sie zufällig im Büro der Redakion mitbekamnwie fächsungfähdret uetrscfritescnes im damals auf-kommenden Window/Photohop Zeitalter waren, denken wir etwa an Filem wie den erste kltte im Couter stendenfilm Titanic, oder #forrestgump mit dem ge-fakten Hamdschalg zwischen Kennedy und Hanks, #wagTheDog oder die #Kujau #HitlerTagebücher im nchchtenamgauzin #Stern das promineten auch gerne mal sprechblasen in den Mund legt mit Dingen die sie so nicht gesagt haben. Ich war dasml Drohugen seitens des Warschauer Paktes asuegetztwielichdarf hiwei daß dustchladn zsuchen 1945 und 1955 kein armiee gehabt ahte insofern die bundeswehr keine nachfolgeorganisation der Wehrmcht gewsen sei, ich galub zu einem hohen diplomatischen Vertreter der (wegen der Herrhausen Beeridgung?) bei uns im Büro war. Jedfall strümten irgendwann auch mal personenschützer (vombankenvebdn?) in den Raum und brachten mich aus der Gefahrenzone wobei sie Dokumente mitnahmen. Igendwo da verorte ich Erstkontakt zu dem kläger im Verfahren 380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst . Damals gab es auch noch irgdnwlche Wahlmanipulationsrecherche woe ich einem Anwalt irgend-was uetsrchriebnsollte. Jahre später passte man mich abends bei geslliger Runde mit meienm Kimlllitone vom Business-Englsich-Kurs udnemtreffe mit ehemligen Mitscülern/ schülerzeitugsferduen ab (ich hatte gerade von BWL auf Geramsitik usgesttelt wegen Volltext-Suchmaschinen inder EDV aslThe ds mich ietrsserte) in der kneipe meiner Ex, in Bad Homburgl. Ich legte um meine Freundin, die wirtn zu umterützen die geldsorgen hatte Platet auf wehlb allemein Frudn kamen. Auch mein millrscherer Bayrich/Bad Homburger Pensiosnfonds-verwalter-Chef/Kunde. Dessen(?) securiyt wllt daß ich ihmen irgendwas uterschreibe zschn tür und angel, für die firma. An dem abend ahte ich auch meien Mitshcülern berichtet imZivldist sxuell missbraucht worden zu seine. Und es ging darum daß die irgendwie was verfilemn wollten wegen der krankenvericherung meinr ex ich galugb ds war #besserGehtsNicht . Manmuß dazu sgendas ehemlige Frudne aus Kindertagen von mir nach Los angelse evrzoeg sind, in weverly Hills glaub ich TV-Promi immobilien makeln doer so. jedenfsl eriner ichmich darn Kontakt zuienem anwlt gehat zu haben der mich zu nötgene rvcuhthette irgendwelchen Ex-Polizisten oder Soldaten de nchdder iderverigung ihrne Job verloren wgen stellenabbau und beim Herrhausen Attentat bestätigen können dß was ich die ganze zeit an die Öfflichkeit zubrigenevrsuche erheliche Ermittlugfehelr gemacht wurden, also daß es da Schnittmegen ging, daß das Luet sienKönntnedi eaus demOlizeidiest auschiden wegen der geheimahltung von Dingen die sie unc nich wusste abe rnicht sgen drfuten asu wie das K15 sgt ermttlusgtktichen gründen. Ich wieß jdenfllsdaß damsl Post abgefanegnwurde udnman vucht hatet anfang der 1990er shcon mich und meienletrn zu eprssen, wir sollten zur wbdenug einrufmordkampagen user Liegshcft idner kapssegsse an die amfia überchrieben. Udn dannerhilt ich am 12.Februr 2020 diesen zwo Drohanrufe vomKläger vomtelfon einrbaknntneaus Schulzetunsg/ertreung/Pressekreisen. Er sagte er sei das mit den snhclägen aufd ei telfonleitunge/Server von mir gewesen. Bedrohte mich, er kenn den amnndermich imzvildisnt misbrucht hat, drohte mirmich zu vergewaltigen.
Und ds nachdem man mich shcon 1999 nch ählien nküdigungen uter Pschpharaka gesetzet der Frihet berubt und vegreltigt hatte woraus mienKidn Tabe lar rike hrogig mitdenn entührungman mih sietdem zum Stillschweigen epresst. Ich habih dennoch angezeigt.
Umin diesevarfrhen eiblick erhalte zu können hat er sich ohne Grund eien anwalt genommen dessn üerhöhte Rechnung er nun vorpozessual bei mir,d emOpfer einklagen will. Anders
als im Beweismittel B:3 ud B:4 (zu letztrem reiche ich aktelseret Fassung/Update ein)
behauptet er es gäbe keinen § 147 Absatz 7 StPO, nur mit Anwalt Akte einsehen zu können.

B:4-4 Aktulsierte Kopie des Beweismittles B4 Asuzug asu bcks etxet: der StPO § 147 (7)

Auch hat man mir – DEM GESCHCÄDIGTEN - verweigert mitzteilenwie de rstnd der emttlugenist und Akte einzusehen, daher dachte ich ich werte ma besten ab bis meine Prozesskosten-hilfeanträge in 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht und ST/0397167/2021 Polizei Frankfurt a.M. entschieden worden sind wo wshcrhlich er(?) im Haus fuer legte um hier inmeienr ohnug lagernde Beweis-mittel zu vernichten, Telefondrähte durchtrennte um mein Blog http://blog.sch-einesystem.de http://banktunnel.eu/pdf.php lahmzulegen. Jetzt erfhre ich urplötzlichsätlich Verfahren sei OHNE MEINE ANHÖRUG eingestellt, daher gebe es kein Prozesskostehilfe mehr die ich ebtragt hatte, obgleich ich Widerpruch/Einspruch einlegen, Polizei zum arbeiten zwingen will. Das beantrage ich das ermitelt wird, ich anwaltlich beraten werde, Zeugenshcutz krieg statt vorprozessual mit Rechnungen überzogen zu werden.

202301151515-0-1.jpg
[0] "202301151515-0-1.jpg"

202301151515-0-2.jpg
[1] "202301151515-0-2.jpg"

202301151515-0-3.jpg
[2] "202301151515-0-3.jpg"

202301151515-0-4.jpg
[3] "202301151515-0-4.jpg"

202301151515-0-5.jpg
[4] "202301151515-0-5.jpg"
15.01.2023 17:00
ALARM SOS MAYDAY (kein medizinscher Notfall, sondern rechtlicher)!
Versuchter Mafia MORD: vorsätzlich geplantes in Suizid hetzen!
Schriftsachverstädigen -olizist der Job bei der Bank wollte plante vor Zeugen in Redaktionsbüro der extraPlatt Schüler-zeitung Beleg-fälschung/Immobilenentegnungs-Falschaussage um sich an Enteignung/ Eifmailienhaus Kappesgasse Bad homburg Oebr-Erlenbach bereichern!
Selbstmordveruch vom 12. Februar 2023, ca. 02:00 Uhr früh

Im Internet findet sich unter der URL
http://banktunnel.eu/pdf.php und URL
http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 23.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog,
als Offline Version downloadbar unter
http://iso.sch-einesystem.de /zip/
als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/1367-6496

Staatsanwaltschaft Frankfurt a.M.
Konrad Adenauer Straße 20 60313 Frankfurt/M. per gemeinsame Poststelle der Justzbehörden
Gerichtsstraße 2

D-60313 Frankfurt a.M.


Frankfurt/M., 15. Januar 2023

31 C 44/23 (19) Amtsgericht Frankfurt a.M. - Schreiben vom 11. Januar 2023
380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst (oder 380 C 472/21 (14))?
Vorschußbetrug Anwaltsrechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung
332 Js 63920/20 Amtsanwaltschaft, 3230 AR 301535/20 Staatsanwaltschaft Frankfurt a.M.
490 Js 55169/22 Staatsanwaltschaft Karlsruhe, Schreiben vom 09. Januar 2023, Rechnung X046574602005X Gerichtskasse (2-15 T 46/22 Landgericht Frankfurt/M)
VI ZB 67/22 Bundesgerichtshof Karlsruhe (getrennte Anfechtung vom Kostentscheid)
29 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M.(Gerichtsstraße 2,D-60313 Frankfurt/M.)
(irrtümlich durch copy/paste Tippfehler 20 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M.) und
VERGREWALTIGUNG/ERPRESSERISCHER MENSCHENRAUB zur Verdeckung milliardenschwerer Aktienkurs-Manipulationen (Fall „Metallgesellschaft Öl“) nebst(Immobilien-) Enteignungen in einer ganzen Reihe solcher Kursmanipulationen welche wahrer Hintergrund zum der RAF (ROTE ARMEE F.) angehängten Sprengstoffattentat auf Deutsche Bank Chef HERHAUSENs Limousine in Bad Homburg ist, UNVERJÄHRTER MORD!
Bildung banden-/gewerbsmäßiger krimineller TERRORistischen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet: Aufbau psychiatrischer PARALLELEJUSTIZ!6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M siehe auch ST/0082472/2021,
ST/0397167/2021, ST/1190513/2021, ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021,
ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021, ST/1382350/2021, ST/1364033/2021, ST/1411156/2021 Polizei Frankfurt a.M.

Ich bin Zeug im RAF Terormordprozess Alfred Herrhausen, werde auf das massivste bedroht, seit zwo illegalen Ahsuruchuchungen wofür man mich mithilffe Gerichtskostenrechnugen ind en Szuzdzu hetzen versuch hat am 2. und 4. august 2022 hat, einem Plan der Anfang der 1990er gefasst wurde folgend von eienm korruten K15? Beamten verucht trick-betrügerisch Kontoaszüge verschwinden zu lassen bei der Postbank in Bad homburg Ober Erlenbach wo es um bezahlte Mietkautionen für die liegenschaft meiern Elterm in der kappesgasse 2 ging. Man veruchte dann die Hasubank der Metallgesellschaft AG auf dem Glädnerhiter der laten Oper, da wohuet Julius Bär dinne ist zu erpressen,genauer egsgt meienavter vondem an nur wusste das er gerlerter Minerlölkaufmamn also Rohstffexpert ist und dort imManagement arbeiet,das ganz ist de als „metallegsllcaft Öltioen debakel“ indie Geschichte einge-gangenen Milliardenerperssung die man Investmentbankiers der Deutchen Bank anlstet in Gewerkscftsppsrcthcik Kriesne was zum Sprengstoffattentat aufd ei gepazert S-klasse limosuein des Vortsdschefs aferd Herrahsuen führt laut Medienberichten an denen ich Zefel habe,ichwar damsl in Bad homburg, qusi am tatortals Rdekteur eienr shcülerztung tätig. Ichhabe ermittlugspanne mitbekommen und bin bdrohter Zeeg, michudn nder führte die Bundeszentrale für politische Bidlung als jene „V-Mann“ Zeugen des Verfassungsschutzes
inihrem artil im IntrentzumAtteat auf die chträglich unter Folter und bei mri kindes-entführung und vegreltigungunter Pschopahraka erpresste gstädnisse zurückzogen. Die staatsanwaltschaft hat von irendwoher Weisung es aufkeinfll zuienm öffentlichen Verfahren komemnzu alssenwo die gze shciße ruskommtdi die Ermittler gebaut haben. Den „Deal“ die zegen solltenich imDorenkastneu neu Idetität operiernlassneiwll ich nicht ihr „drogen-dealer“. Ich bitte eine ausführungen im Eishcilgen Anordnugs-verfahren zur Klageerzwigung gegen die Polizei, Amts-/staatsanwaltschaft in 31 C 44/23 (19) Amtsgericht Frankfurt a.M. Insbesondere die Schilderungen vom 14. Januar 2023 12:00 Uhr unter die Lupe zu nehmen im Internet abrufbar unter http://banktunnel.eu/pdf.php ( http://blog.sch-einesystem.de/ ).
Staatsanwälte und Richter widersprchen sich bei asuküsften zu § 158 StPO und § 147 StPO.
Tickrich veriegrt manmir chtsbistnd durch beenden von verhfrn wo Pozessotenhiletrag lief.

202301151700-0-1.jpg
[0] "202301151700-0-1.jpg"

202301151700-0-2.jpg
[1] "202301151700-0-2.jpg"
15.01.2023 17:01
ALARM SOS MAYDAY (kein medizinscher Notfall, sondern rechtlicher)!
Versuchter Mafia MORD: vorsätzlich geplantes in Suizid hetzen!
Schriftsachverstädigen -olizist der Job bei der Bank wollte plante vor Zeugen in Redaktionsbüro der extraPlatt Schüler-zeitung Beleg-fälschung/Immobilenentegnungs-Falschaussage um sich an Enteignung/ Eifmailienhaus Kappesgasse Bad homburg Oebr-Erlenbach bereichern!
Selbstmordveruch vom 12. Februar 2023, ca. 02:00 Uhr früh

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 23.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/1367-8046

Gerichtskasse Frankfurt a.M.
Heiligkreuzgasse 34 60313 Frankfurt /M. per gemeinsame Poststelle der Justzbehörden
Gerichtsstraße 2

D-60313 Frankfurt a.M.



Frankfurt/M., 15. Januar 2023

Einlegen von Rechtsmitteln gegen zu Unrecht vor Verfahrenabschcluß gestellte Rechnung X046574602005X Gerichtskasse (2-15 T 46/22 Landgericht Frankfurt/M)
Datiert auf den 10. Januar 2023 hier 14. Januar 2023 im Briefkasten angekommen
380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst (oder 380 C 472/21 (14))?
Vorschußbetrug Anwaltsrechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung
31 C 44/23 (19) Amtsgericht Frankfurt a.M. - Schreiben vom 11. Januar 2023
332 Js 63920/20 Amtsanwaltschaft, 3230 AR 301535/20 Staatsanwaltschaft Frankfurt a.M.
490 Js 55169/22 Staatsanwaltschaft Karlsruhe, Schreiben vom 09. Januar 2023, Frankierstempel 09. Januar 2023 hier 11. Januar 2023 im Briefkasten angekommen
VI ZB 67/22 Bundesgerichtshof Karlsruhe (getrennte Anfechtung vom Kostentscheid)
29 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M.(Gerichtsstraße 2,D-60313 Frankfurt/M.)
(irrtümlich durch copy/paste Tippfehler 20 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M.) und
VERGREWALTIGUNG/ERPRESSERISCHER MENSCHENRAUB zur Verdeckung milliardenschwerer Aktienkurs-Manipulationen (Fall „Metallgesellschaft Öl“) nebst(Immobilien-) Enteignungen in einer ganzen Reihe solcher Kursmanipulationen welche wahrer Hintergrund zum der RAF (ROTE ARMEE F.) angehängten Sprengstoffattentat auf Deutsche Bank Chef HERHAUSENs Limousine in Bad Homburg ist, UNVERJÄHRTER MORD!
Bildung banden-/gewerbsmäßiger krimineller TERRORistischen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet: Aufbau psychiatrischer PARALLELEJUSTIZ!6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M siehe auch ST/0082472/2021,
ST/0397167/2021, ST/1190513/2021, ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021,
ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021, ST/1382350/2021, ST/1364033/2021, ST/1411156/2021 Polizei Frankfurt a.M.

Ernuet erhalte ich Rechnung in Verfahren wo ich längst rechtmittel zum OLG eingelegt habe und das noch läuft, werde mit unterschlagenen Dokumenten bedroht. Das Ziel ist eindeutig Zeugeneinshchüchtreung. Gestellte Porzesskostenhilfeanträge verschwinden und Verfahren werden ohen mein Anhörung abgeschlossen zu meinen Ungusten, ich will keinerlei Freispruch 2. Klasse, ich will eien Freisruch 1. Kalsse, auserwiesener Unscchuld verdammt nochmal! Ich bitte eine ausführungen im Eishcilgen Anordnugs-verfahren zur Klageerzwigung gegen die Polizei, Amts- und staatsanwaltschaft in 31 C 44/23 (19) Amtsgericht Frankfurt a.M. nebst der Schilderungen beim Jobcnter vom 12. Januar 2023 unter die Lupe zu nehmen, genau wie am 13. (mit irrtülich vom Fax vom 12. bagschriben Datum vom 11.) Januar 2023 sowie nebst denen von heute 15. Januar 2023 die in meiner Intrent website, dem Blog eingesehen werden können http://banktunnel.eu/pdf.php ( http://blog.sch-einesystem.de/ ). Sie wissen ganzgenau daß ich HartzIV/Alg2 Empfänger bin schon x-mal habe ich ihnen ingenau diesm Verafhren entsrpchende unterlagn zsuegdenet, Ratenzahlungsanträge gestellt. Ich kann das nicht anderswerten asl daß sie gezilt unzulässigerwise versuchen mitchineirn art ameilshclht indei Kinezu zscgen bevor eine Hauptverhandlung überhaupt begonnen hat.
Stllce ichineenmdermiteiderverbudenVefahren, 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M gleich zwo mal Prozesskostenhilfeanträge werden die einfch nicht beschieden.
Denwnalt bruch ich aberumgegenireschertKiminllen BETRÜGERICHEN Foderungen vorzugehen. Ichwrd enälich von beaten mitdemKopff gegendiewnd gehauen, in Hnddfesslnasuf mitdem Gesicht vran Trottoir geschleudert, aufe meienKnöchlen herumgetramplet is dies fast zer- barten, dumenshcuben alegenhennt man das wohl beim Trrorzeugen (Fall RAF: Herrhausen).
Seitdem undienr Miedkmentenvgiftung im Krankenhaus kann ich selbst kaum mehr tippen.
Aber um Rechtsmittel Eispruch/Widerpruch/bscherde einzulegen gegen diesen Unfug, dazu reicht es, hilfs-erstzeisewise beantarge ich zetgoich notallfnoch Ratenzahlung.

202301151701-0-1.jpg
[0] "202301151701-0-1.jpg"

202301151701-0-2.jpg
[1] "202301151701-0-2.jpg"
15.01.2023 17:02
ALARM SOS MAYDAY (kein medizinscher Notfall, sondern rechtlicher)!
Versuchter Mafia MORD: vorsätzlich geplantes in Suizid hetzen!
Schriftsachverstädigen -olizist der Job bei der Bank wollte plante vor Zeugen in Redaktionsbüro der extraPlatt Schüler-zeitung Beleg-fälschung/Immobilenentegnungs-Falschaussage um sich an Enteignung/ Eifmailienhaus Kappesgasse Bad homburg Oebr-Erlenbach bereichern!
Selbstmordveruch vom 12. Februar 2023, ca. 02:00 Uhr früh

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)61/32761-8118

Landgericht Frankfurt a.M.
Gerichtsstraße 2 60313 Frankfurt /M. per gemeinsame Poststelle der Justzbehörden
Gerichtsstraße 2

D-60313 Frankfurt a.M.

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 23.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frankfurt/M., 15. Januar 2023

Einlegen von Rechtsmitteln gegen zu Unrecht vor Verfahrenabschcluß gestellte Rechnung X046574602005X Gerichtskasse (2-15 T 46/22 Landgericht Frankfurt/M.
Datiert auf den 10. Januar 2023 hier 14. Januar 2023 im Briefkasten angekommen
380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst (oder 380 C 472/21 (14))?
Vorschußbetrug Anwaltsrechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung
31 C 44/23 (19) Amtsgericht Frankfurt a.M. - Schreiben vom 11. Januar 2023
332 Js 63920/20 Amtsanwaltschaft, 3230 AR 301535/20 Staatsanwaltschaft Frankfurt a.M.
490 Js 55169/22 Staatsanwaltschaft Karlsruhe, Schreiben vom 09. Januar 2023, Frankierstempel 09. Januar 2023 hier 11. Januar 2023 im Briefkasten angekommen
VI ZB 67/22 Bundesgerichtshof Karlsruhe (getrennte Anfechtung vom Kostentscheid)
29 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M.(Gerichtsstraße 2,D-60313 Frankfurt/M.)
(irrtümlich durch copy/paste Tippfehler 20 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M.) und
VERGREWALTIGUNG/ERPRESSERISCHER MENSCHENRAUB zur Verdeckung milliardenschwerer Aktienkurs-Manipulationen (Fall „Metallgesellschaft Öl“) nebst(Immobilien-) Enteignungen in einer ganzen Reihe solcher Kursmanipulationen welche wahrer Hintergrund zum der RAF (ROTE ARMEE F.) angehängten Sprengstoffattentat auf Deutsche Bank Chef HERHAUSENs Limousine in Bad Homburg ist, UNVERJÄHRTER MORD!
Bildung banden-/gewerbsmäßiger krimineller TERRORistischen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet: Aufbau psychiatrischer PARALLELEJUSTIZ!6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M siehe auch ST/0082472/2021,
ST/0397167/2021, ST/1190513/2021, ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021,
ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021, ST/1382350/2021, ST/1364033/2021, ST/1411156/2021 Polizei Frankfurt a.M.

Ernuet ehrlate ich Rechnung in einem Verfahren wo ich längst Einspruch/ Widerspruch eingelegt habe und das noch läuft, vor gericht und bei der Bank werde ich mit unterschlagenen Dokumenten bedroht. Gestellete Porzesskosten-hilfeanträge verchswinden, Vefahrn werden gäzlich ohen mein Anhörung abge-schlossen zu meinen Ungusten, ich willkeinfrispruch 2.Klasse, ich will eien Freisruch erster aklsse, asu erwiesener Unscchuld verdammt nochaml. Das allerbeste ist daß die Richter nchsilich lügenund sich inzwschene gegenseitg widersprechen sieh dazu die Ausführunge im Eishcilgen Anordnugs-verfahren zur Klagerrzwigung in 31 C 44/23 (19) Amtsgericht Frankfurt a.M. wo es mal heißt mankönen beim Amtsgericht nach § 158 TPO anzeigen macnhen dann wieder nicht, dann wird man zur seit 2022 geshclssen Rechtanragsstelle der staatsanwalt-schaft geschikt woeienmdann auch soft klar wird wrumncist fuktioert, die Erpresser die einen siet shculeztenumschstelliegsummenzueprssen versuchen sind imSttadinst, verucheneien aufdem weg zum AnitKorrutions-Staatsanwalt aktiv aufzuhalten. Ich bitet darumdaß sie in meinem Blpg malden 12. Januar 2023 unter die Lupe nehmen, Schreiben an die Jobcenter genau wie am 13. (mit dem irtülich vom Fax vom 12. bagschriben Datum vom 11.) Januar 2023 sowie meine Ausführungen in 31 C 44/23 (19) Amtsgericht Frankfurt a.M. nebst denen von heute 15. Januar 2023 http://banktunnel.eu/pdf.php ( http://blog.sch-einesystem.de/ ). Außer-dem sollten sie eine Blick auf das werfen was ich zum thema manipuleirte Scanner-/ Druckertreiebr/Firmware geschrieben habe und BKA/LKA Schriftguchten in Immobilien-Alt-eigentums-Verfahrn aus dret miern Tätigkeit in der Schülerzeetung. All das lässt fürmich nur einshcluß zu, bei ihnen inde rjsutzvrgeltungsieteznwie zu der Zeit der beiden sozialostoscen Dikraturen 1933-1989 kriminelle die EigetumvonKlinbürgen enteignen. Der neuerlichen Einchüchertungdient nun wohl irrsinnige Rechnung X046574602005X der Gerichts-kasse bevor die sche endhülig etschdienist. Ggendielege ich heirmit Rchtmittel ein.

202301151702-0-1.jpg
[0] "202301151702-0-1.jpg"

202301151702-0-2.jpg
[1] "202301151702-0-2.jpg"

202301151702-0-3.jpg
[2] "202301151702-0-3.jpg"
15.01.2023 17:45
ALARM SOS MAYDAY (kein medizinscher Notfall, sondern rechtlicher)!
Versuchter Mafia MORD: vorsätzlich geplantes in Suizid hetzen!
Schriftsachverstädigen -olizist der Job bei der Bank wollte plante vor Zeugen in Redaktionsbüro der extraPlatt Schüler-zeitung Beleg-fälschung/Immobilenentegnungs-Falschaussage um sich an Enteignung/ Eifmailienhaus Kappesgasse Bad homburg Oebr-Erlenbach bereichern!
Selbstmordveruch vom 12. Februar 2023, ca. 02:00 Uhr früh

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 23.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/1367-2030

Gemeinsame Poststelle der Justizbehörden Frankfurt a.M.
Gerichtsstraße 2

D-60313 Frankfurt a.M.


Frankfurt/M., 15. Januar 2023

31 C 44/23 (19) Amtsgericht Frankfurt a.M. - Schreiben vom 11. Januar 2023
380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst (oder 380 C 472/21 (14))?
Vorschußbetrug Anwaltsrechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung
332 Js 63920/20 Amtsanwaltschaft, 3230 AR 301535/20 Staatsanwaltschaft Frankfurt a.M.
490 Js 55169/22 Staatsanwaltschaft Karlsruhe, Schreiben vom 09. Januar 2023, Rechnung X046574602005X Gerichtskasse (2-15 T 46/22 Landgericht Frankfurt/M)
VI ZB 67/22 Bundesgerichtshof Karlsruhe (getrennte Anfechtung vom Kostentscheid)
29 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M.(Gerichtsstraße 2,D-60313 Frankfurt/M.)
(irrtümlich durch copy/paste Tippfehler 20 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M.) und
VERGREWALTIGUNG/ERPRESSERISCHER MENSCHENRAUB zur Verdeckung milliardenschwerer Aktienkurs-Manipulationen (Fall „Metallgesellschaft Öl“) nebst(Immobilien-) Enteignungen in einer ganzen Reihe solcher Kursmanipulationen welche wahrer Hintergrund zum der RAF (ROTE ARMEE F.) angehängten Sprengstoffattentat auf Deutsche Bank Chef HERHAUSENs Limousine in Bad Homburg ist, UNVERJÄHRTER MORD!
Bildung banden-/gewerbsmäßiger krimineller TERRORistischen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet: Aufbau psychiatrischer PARALLELEJUSTIZ!6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M siehe auch ST/0082472/2021,
ST/0397167/2021, ST/1190513/2021, ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021,
ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021, ST/1382350/2021, ST/1364033/2021, ST/1411156/2021 Polizei Frankfurt a.M.

Sehr geehrte Damen und Herren

anbei erhaaten sie Verbumden mit der bitte um Weiterleitung

- Schreiben an das Amtsgericht Frankfurt a.M., Gerichtsstraße 2, 60313 Frankfurt a.M.
in Einstweilger Anordnungs Sache 31 C 44/23 (19) Amtsgericht Frankfurt a.M.
Umfang 4 Blatt (je nur auf der Vordeseite bedruckt) also 4 Seiten, zusammengetackert
vorab per Telefax an die +49/(0)69/1367-8974 am 15. Januar 2023 um 15:12 Uhr

- Schreiben an Gerichtskasse Frankfurt a.M., Heiligkreuzgasse 34, 60313 Frankfurt a.M.
in X046574602005X Gerichtskasse (2-15 T 46/22 Landgericht Frankfurt/M)
Umfang 1 Blatt ( nur auf der Vordeseite bedruckt) also insgesamt 1 Seiten
vorab per Telefax an die +49/(0)69/1367-8046 am 15. Januar 2023 um 16:59 Uhr

- Schreiben an das Landgericht Frankfurt a.M., Gerichtsstraße 2, 60313 Frankfurt a.M.
in 2-15 T 46/22 Landgericht Frankfurt/M (X046574602005X Gerichtskasse)
Umfang 1 Blatt ( nur auf der Vordeseite bedruckt) also insgesamt 1 Seiten
vorab per Telefax an die +49/(0)69/1367-8118 am 15. Januar 2023 um 17:03 Uhr sowie
zduem vorab per Telefax an die +49/(0)69/1367-8163 am 15. Januar 2023 um 17:04 Uhr

- Brief an Staatsanwaltschaft Frankfurt/M., Konrad Adenauer Straße 20, 60313 Frankfurt/M.
in Einstweilger Anordnungs Sache 31 C 44/23 (19) Amtsgericht Frankfurt a.M.
Umfang 1 Blatt ( nur auf der Vordeseite bedruckt) also insgesamt 1 Seiten
vorab per Telefax an die +49/(0)69/1367-6496 am 15. Januar 2023 um 16:54 Uhr

verbunden mit Bitte um Auffoderung zur Weiterleitung an jeweiligena Adressaten. Danke!

202301151745-0-1.jpg
[0] "202301151745-0-1.jpg"

202301151745-0-2.jpg
[1] "202301151745-0-2.jpg"

202301151745-0-3.jpg
[2] "202301151745-0-3.jpg"