06.01.2023 05:30
202301060530-0-1.jpg
[0] "202301060530-0-1.jpg"
06.01.2023 05:45
Was das 18:00 Uhr TV “vorabend”programm von egstren abghet: bei #BerliNeuKölln02407 hab ich irgendwas ver- passt während ich die #Simpsons ansah, shcinbar haben Marc udn Jule mal wieder eine hilflose Oma die in die Fäge irhes Rettsugwagsn gerist beerbt dennsie ziehen ein ein Reihenhaus trotz daß der Porshce weg ist und das Geld fürs Hostel das George dem dei Bankn den geldhah zuegdrehthatten und Roobärt duchgebrchthaben dank Wasserchsden Sabotaen an Regenrinnen und dubioser Immobilien Zockerien, osb sie mit oder ohne Marcs Kind da hinziehen wurdenicht egsat. Jezt gibt es setreit darum ob Ben oder Jan das ehemlige Zimemr vonden Kiregn das größere. Na wenigstens versuchen nicht irgenwelche korrupten Schweine die möglciehrwise den Stifter des Reihenhauses gumegrbcht haben daß es frei wird Jule und Marc gegen ihren willen dorthin zum umzihen zu bewegen. Im Ukrien rieg geibt es ja dhedeMenge leute die plötzlich gaz ohen zu ezhalen an Häser bkommen, eifch idnem sie mit Waffengewlt die bisehreigne legtime Bewohner vertreiben oder umbringen, qusi eien Art RAUBMORD wenn Kommunsten krieg Führne udndie Häuser von Getöteten enteigen. Das Kind vom Arzt Caspar hat Psychosomatische Verdauungs-Probleme seit sein Vater verhafte wurde weil er vor der Kinderklau Mafia von Asybletrüger Schihen weddingplaner und Holzbau Schwarzabeitern fliehen wollte (“Baumstark Neubau?”). [voiceOf DonaldTrump] “Trouble in Paradise”

Geroge sieht es ungern daß Meike zwar noch nicht mit Carlo zusmmen ist aber ihn libet, sie hat das Kind von ihm ja nicht abgetreiben das er sie nicht gezwungen hat auszutragen denn er oder seine Familie wussten nichts davon. Ob Miekes Familie sie zuwga das Kidn aszutragen udn dann an jemden den sie kennen zur adoption frei-zugeben ist eher wahrscheinlich. Nun, Carlo hat ja Miek nicht vergeltigt isnofern trägtt sie am Ensthen des kidne eine gewisse mit-”schuld” sie hätte auch Pille/kondome nutzen können odernethlasam lebn oder falls das Kidn uter alkoholeinfluss oder soe zustandkam nichts trinken oder feirn gehen. Jednfalls ist george eifersüchtig und geht so berichtet Sam(?) nun sogar täglich traieren mehr-fach, vielleicht ebriet ervor Carlo mal wider eien aufs Maul zu hauen. Wie brüllte anfangder 1990er dieser henry Maske Box-Ansager oder mchte der werstling immer “Are you ready to rumble?” Nicht nur das Haus bekommt derjneige der mehr mdikemntenvergiotugs unsinnge Rettunsgwaggrehcnugen an den man Pleite geht genrierte Gewlat eizusetzen vermag als die hilfose alte Frau (wer verdient an solch unnötogen rettungs-wagn Rechnung eigentlich ein Gehalt? Jule und Marc vielleicht? In belrin gab es ja den streik weil die angelich nicht genug Personl/Autos haben,w eildie die ganze Zeit mit “;anöver-Übugen” ebshcäftigt sind statt Arbeit, garatierte alermierunsgeztens kostenwhnsiig viel Geld, wer ausf Aldn zihet nimmt eien mangelerrgungin Kauf

deshalb sinddie häuser/wohugen auf dem land ja auch Billiger / was die kosten für erttusgmitte die unnötog sind angeht: ich hab hier in wneiegr als 250m umkrei drei krnkhuäser udn jede Mge Ärzte, “Ironie ist wenn man ein rettugswagen zum Karkanhaus beordert umd en der davor steht eziluffern udnd annpolistch mehr Geld für rettusngwagen fordert für die frerillige fuererh mafia – die wohllten leut die ihren kartell nicht passen zum bundeswehr(?) pflichtdienst harzihen lassen um sie zu quälen - wie usner aldnrat im Hochtaunskreis damals - weitere Wahl-Programmpunkte war die finzeireung von Wahlwerbespots per “90 minütgier Kinowerbung” udn die von neun EDV Anlagen ohne Multiheade-monitor und mehrfach Keyboard-anshcluß [dieses sTTY Thema], gesposnret Von Mistrpräsident KOCH udn _ANZER-ela Per parteikrruption finzeirt aus iegtigenten Imobilien mal kurz vor dem Wahlkmapf,gekaufte Stimmen! Udndannsollte nochwas fürdei Fitnesswahnfraktion-agshcafft wreden, ich glaub Fitenssgeräte für die Turn-halle yom Yugo sprtlehrer mit dem Balkan-Restaurant Der imer die pots klaut udnLuet damit epresst, wr sich wehrt dem ehmder korrute OB und der korrupte land- rat die kidner weg per Stadt/Kreis-Jugendamt ehm ich mal an? Die dubiosen whalkmapsfepden von Gazprom Dustchland, den Stadtwerken und Seklyksi/Putin-Trolle auchein Poliszte evruchte mich zuzwigen kostelose Werbrug für seinen Sohn um Jugprlemnt zu drucken:

Werbung für wahlen die es üerbhaupt nicht gibt (“mid Terms zu denen 'Bill Ceinton' kandidiert”?) woebi die ganzenwebrmittel von Soldten die anchder wende nicht zurück indie Hamit wollendoer Blakn Kirge Drückebrgern als einnaulle disgnt werden, Plakate usw.. Sieh dazu das Referendum gegen OB Werner-beinhart 'Schieße Eckhart die Russen kommen?' Rocker FELDMANN – bröseL. Zu- dem wollten mich irgdnwelch Eltrebeirats anwalts Typen zwingen gschuspilret “lewnisky” vergewaltigungen zu theamatiseren damit sich die bundeswehr rejruteirer als beshcützer der fraun vor der osblock invasion aufspielen könnten und ich hab gesgat ich bin nichtdei etugn “FAMILIÄR” di in der shcnittehägt oder “ETREN” sodnern das Organd ershcüer udnwennsie wollend aßgrndwr was schreibt könne sie gegen geld inserier per werbeagetur – von mir aus mit peronsl vom balkan – oder es ihn ire eigenzetungen am kiosk drucken wieheißen dei hcnmal “etren” udnnsicht ShSCHÜLERzeitung. DAS IST EIN GLABLICHER EIGRIFF INDIE PRESSFREIHEIT GEWESEN: die Elternschaft wollte ihre eiegnen Kidner ithroniseren als Chfredkteur udnhetzte mit aller Macht gegen die die gegen das Milchbar Kartell ansgchirebn hatten so sie nicht selber Türksiche Landsleute waren doer inde rger-schaft die das fern des trksichen Hausmsitere verhindern wollte weil der dafür sogrt daß die gaze shcule nicht mehr richtig tickt per faslcgehendem gong. Die stalkten mich bis in den supermarkt wo ich damals jobbte.

Ihre gener wolltenmir dann egn shcutzgeld ex-nvua /budewehrosldten die der wende egen stllenabgebaut wurdne oder “sexurity” pack vonPuffs das abziehender besatzungsarmeen wegen die mit sinkender nchfrage in pfuff korrliert abritelsoe wurdne als SHCUTGELD Peronshcützer andrrehn, egen den eien Porzessier ich jetzt in Höchst. Jednflls “TROUBEL IN PARADISE” udn George muss sich im Adevnt, Advent, die Budy Burnt, (datz uin paar Takte “the weekende” “save your” Train- ng “for another day” den jorlisten eishcüchterunsg knast wegen mal wider ngdohter vergewaltigung)also Georeg muß sich das gaze essen was er sich anfrsst ambuffen in Muskeln umwandeln als wäre es milträsicher Drill. Der Arme Kaiser wilhlem wurde ja auch afgepäppelt um ihn TROTZ BEHDIERUNG an die fott shciken zu können. Das Ist die wahre Story hinter dem Kassier will-helm-s Bad, siehe dazu auch #forrestLump. Die brülelnsolage vegreöltigung bis sich alle Männer für mehere jahre “freiwilli”2 verpflichte haben nchdem die Mädels die dafür finzeilel gegelistungen bekommen sie gelikt haben mit vorgtäuschten vergewaltigungen. ImWhrdinstw erdnedie jugst dann umgebrct und dern erbeites eltren-haus gibt man sozusgen als schadenersatz derbudwehr-gustchenh an dei Kplizinen die den sxullen missbruch vortöschen (wirklich SPEARMTIN Gum?, Gum?,Gum? Jingle aus der kaugumi webrung für angeknabberte Kondome und DNA-Tests für unerüchet Vaterscften)

Urhc en sitsza roher egwlt an dner Luet Beistz kommen, das ist nebn Jugrfraun Shcutz Kern-Geschäft der Armee. Und billge arbistsklaven die Veterane pflegen genreiren, Zivldistlistende die irhes Egshclchts wegen Zansgabrit leisten müssen. Nun zu den #simpsons Homer meldet Insolvenz an aber das getz wurd egädnert, daher gilt es ja auch für fälle aus der Vergangenheie, siehe die Nürnberger prozesse, wo Luetevruteilt wurdn füretwas wasvorher ausdrücklich erüschtwar gestzlich. Jedenflls hat Homer (liegtd as am Immobiliendebakle mit Gil aus der letzten Folge) kein Geld mehr für Grdas Luxus Heim. Er fährt auto mot FIRESTONE Antriebn, war das nich eine von formel 1 Boxserstops bekannt Tankstellen-Marke? Garndpa evrleibtsichbeim Babysitten in Selma. Erwill sie Heiraten udn das Inszet Verhältniswird daz führen daßSelam HoemrneuMom wird. VERSANDSOLDATEN in NS-Braunen Uniformen liefern kostenlaos CARTOONage An aus den Lisa udn abrt eine Brug bauen. Es entbrennt ein KAMPF um Markteanteile zwischen ehemaligen US-army CARGO-LIFT-ER Piloten und den der DHL Logistik / ehemalie Bundes-Postwer asu Chian Spcer(arten) udn USB Sticks einfleigen darf as Imortwre währnd das vom Satt subsvtnionert Infinion Werk imOstenpleite geht. “MILITÄTRISCH - INDUSTRIELLER themenKOMPLEX” würde das die ROTE ARMEE F. nennen die PRODUKT- HAFTUNG für die Fabrik druchstzenwille die Obest klien seinen Kampfejet geliefert aht so #LodODfWar mäßig.

Wiel oberst kein selsbtnicht genug Geld hat jedem Flint-Stone Erben den zebrombten Tankwagen zu ersetzen, Wir erinenr usn die 5.000 US$ Kopfprämie pr Opfer des afghanischen rporets ThiloMischke an die Bomardierten Sebren wegn dem GEFAKTEN F177a Abshcuß. Sozusagen Vericherngsbetrug KOLLATERALSCHADEN miltärischer! Diese Rportgae wo der Pro7/Sat1 Reporter versucht die “Kim Jong Il Looking at Things” Doku mit den Grudnschul kidnern “HAPPEIS PEOPLE ON ERTH” zu immiterien, die Pseudo Doku die wie #forestGump den Staatsbeuch an Der shcizer shcule inBagkok zum Thema hat. Aber zrpück zuden siposn: Bei Grandpa Ape brennt das essen an und Selma muss ihr baby doch selber sitten wiel der demente alte heillos üebrfodert ist und ihren füherscheinstellen-nahen job aufgeben (wo ebriet eigtlich meienex, am industriegebiet inBad hombrg an der fühershcistelle?). Jendflls fnd ihd as wahnsinnig zufällimit dem Rauch-melder fehlarm udn den Rettungseinstazkosten von der autotsch alrmierte fuerwehr an den Homer peliet ging. ABGEBRANNT Sagt man ja, wr Brandstiftung/schutzgeld nich Thema beim letzten #Tatort ? Vonder sizilinsichen drognmafia bagefckelt Rstaurants inden ex kanckis joben die abbrnen wiel der ebsitzer seienHut inden ringwirft udn als OB kdnieren will bei wahlen?s.a. “Brezel Busch”! Der spannedne whalkmapf asu sichr der ”SAN ANGELES” police academy in PALLYWOOD(dem BOLLYBOOD des sehr-sehr-Nah-ost konflikts): brandgefahr heißes thema!

Über die wahrne Grüdne (milliardenschwere Kursmani-pulatioen ander farkfuert Brse per infiltrerter Presse) von dcuh RAF(?) Spregtsätze exploderneden bankchef Limousinen (DDR-Immobilien, explosivese sehr Thema) Wird ei Bevölkerung im unklaren gelassen angeliche “ERMITTLUNGS-TAKTIK” sagtdie polizei, inwahrheit “KRORRUTIONSVETUSCHUNG” wer es trotzdem wie ich der beidenRchechen dabi war shcirbenwill landt auchmal zusgshclagenals Pflegeflll zumshciegn gebrhct und leben-dig begraben inde rklapse. “AUS GRÜNDEN NATIONALER SICHERHEIT.” : evrsuchter Mord am Kronzeugen. Was passiert bei so einer Kaisermanöver/Sonderoperation wie sie Selekyi/Putin gerade inderukrien abzien eigtlich mitLuetndie “erhoschehn” wurden daß die nicht mehr beim Maböver untre neuem namen “ideruafsretsnden vondenToten” weiter mitkämpfen. Das hate ich gafargt. Dann kamdasItor zu teil zow, R-evoltions-studios Theorie die ebsgt daß herrscher von Gottesgnaden vileicht von Affen abstammen könnten anstatt “höheren wesen” im “purpurene flüsse” Kloster von mönchen gezüchtet wie tiere, ohne Anrecht auf “freie liebe”/Partenrwahl.Also mansieht die der quantenfloserl-fisch das wasser verlässt indemInto weli es imwsser nichtmehr geug algen zum fressn gibt seit SANDOZ chemieunfall 2.0 an Oder/Neiße. Brunnenvrgiften wie in “die reibeigen Hrsshcr/Tripods”, Ien mittelteriche kirgestaktik die an die corona Biowaffe Wu Han Clan in Communist-China (sga die CIA die keine

ahnung hat) erinnert. Wir evrucheneure widnws rchner udn budeln dannusnern urmänscihen Virenscnner von der dückerkolonnenmfia im DSL-Fltartae-Zangs-abo. Aebr zrückzuGrandpa der esnicht merh schafft die Kerzen auszublasen von siener geburtgtagstorte. Wer Sowas ins Blog schreibt das ihmdrutshcidlichen Größen der kartoffeln und energieffizietem kochen wegen wo Klienudn große id den gelceh Ofen kommen die kleien kartifflenanbrnen wärnde die großen nicht gar sind bekommt Brdtsiftusgvorwüren wegen dann Besuch vom Sozialdienst wgen “suizidversuch” und anschließend ne vorldunzurentmüdigung, endlich hat die mfie hjedm demsie die Bdrstftigungch Drohbriefen im briefkasten in die shcuhe hscieb aknn. Deriwlentbrennt shconeon Kapf im haus wer dieleicht größer wohnug bekommt untre denr Armutszuwanderer mfia die ide flschorterten Kartofflennch vorheriger anküdiogung anden supermarkt liefrte. Danke für den hiwneis der Sabotag an die bsitzer vom bio baurnhof in ober erlenbch! Ist experimentell bestätigt! Also, Gradpa ape ist brdngefährlcih wie er diekrzen vomGeurstagskuchen nich ausgblsne nkommt udn nicht kocen kann. Beim x-ten Insovenzbedingten Feuer (hoer annsich Gradpas Himnichtmerhlsiten) gehn diesmal Familenfotoalben in Flammen auf wie Grund-bücher udnahsubesitzurkudnen in der Ukraine oder Pässe bei “Afrika den Afrikanern” Gandhi in Südafrika. Glcklicherise hat marge einen Diascanner. Cloud-Backup!

202301060545-0-1.jpg
[0] "202301060545-0-1.jpg"

202301060545-0-2.jpg
[1] "202301060545-0-2.jpg"

202301060545-0-3.jpg
[2] "202301060545-0-3.jpg"

202301060545-0-4.jpg
[3] "202301060545-0-4.jpg"

202301060545-0-5.jpg
[4] "202301060545-0-5.jpg"

202301060545-0-6.jpg
[5] "202301060545-0-6.jpg"

202301060545-0-7.jpg
[6] "202301060545-0-7.jpg"

202301060545-0-8.jpg
[7] "202301060545-0-8.jpg"

202301060545-0-9.jpg
[8] "202301060545-0-9.jpg"
06.01.2023 05:46
Wir erinenrn uns: bloggr fefe shcirbent die ukrine hat ihe Grudnbücher Datenbankenau Fetspalttenan die amazon Clud rchzetren gelfertals abckup damit die Ruissen die archive evrüsten wi damsl die stasi zentral bei der wende oder diese Luet bei Hitlres Untergang di enigmas VPN Mshcien im Meerevskten auf u-Booten udn geheim dokument vor den anrückenden allierten evrncihten keine Chance haben. “#monumentsMen” artig, alles kunstraub entarterer Kulturschätze die auf Züge gecpjt wurdne und vor bombadremnt sicher in bergwerken gelagrt wurden von Nazi(?) - imPrvaleben Kunstlehrer Offiziren diekein ahnug hatten “Istdas kust oder kann das weg”. “Goodbye Lenin” Statuen die ENGESGELICH bei “Felllini” an Miltrhuschaber vr alleirten Bombarde-ments in Sicherhit gebcht wurden, evrpck wie ein Kumst- werek von Christo per Helicopter. DENKEN wir MAL an die statuen der deustchen (Ost-)preußen in Polen. Oder Den Kopfe von Marx in der Adolf Hitler alle (?) in wie heß Chemnitz früher mal? “ich hatte ein Farm in Leningrad”, zur Hölle wo liegt das? Evrsus “Bielefeld existert nicht!” Jdenflls hat Marge ihre Familienbidler indie clud gelegt damit Identtitätsdiebe es leicht haben da wo sie auch ihren Lebenslauf ^[C]^[V] hochgeladen hat. Falls sich ein Doppelgäger als sie ausgeben will anch dem krieg. Sie kanndie ganzen Bilder NACH-b-STELEN und ich dascht das anchstellen ([englisch:] Stalking) verbite § 238 StGB. Nach-stellen wie in zurshcu-STLL-ung druch Schau-steller

Ich frage mich nur wie Marge die Diascanner JPeG -s Durch die zensur der gerat chines friewall bekommen hat an der Ukrien Zongreze richtung amazon clud, das könnet ja URHEBRRECHTE dritter verletzen das familien-video. Ich hab mal bei eirn disussion üern amrechtgehört daß der Parfumeurein/Mode - designerin “jil sander” der eigne vor- und familienname nicht mehr gehöre. So wie “Freddie Mercury” der um die Marke “Queen/TAFKAP” kämpfte. Nicht daßman mal als Flugezugehsreter erfolg-reich wird udn nichtmehr mitdem eignen Namen unter-chrieben darf weile der als Amrke dem Kozern gehört. Seihe diese “Sproose-Gose” folge mit Burns im dsucthen Karl Valetnin Museum, München da wo das patentamt für europa ist woe Amrkn-Domain-Namenregsietret sind das Leuten verbietet irhe fmiliennam als Itrente Domain zu nutzen. Da muss sich kaiserin sissi wohl umbennen wenn die “queen” asnpruch auf dei Makre “adelskrone” erhebt. Vielleicht tashctmandie plakette ihrer statue aus wie straßennamen der stalin-alle in “freddie mercury”? Bei amrge drüfennur die gutenerinenrungen üerbleben wie bei den straßennamen. “DONT'T LOOK BACK IN ANGER” um es mal mit WONERWALL Gatriist Oli Shculz aus wer steohtl mir die show zu formuleiren! Ichweiß, ich nerve gerde allemitdieser zentral-bank.eru proxy domain geschcichte. Hoemr behaute noch (irgendwas mit der legastheniker/ auto-atombombe in der kölner innenstadt der a.a.O am anderen Ort bad homburg) wa-H-r gelogen

(TRUE LIES sozusagen) im DER BEWEGTE MANN Film über homsexuelles kinder-missbrauchs stalking. A POPROS, DIE EVGRELTIGUNGENWURDNE VONEPROSNL DER KLINIK DR: BAUSTARK GEPLAMT, SLEBT HAT NUR DER HSUISTER MICH SEXUELL MISSBRAUCHT IM DINST, DAS MIT EVRGERBERLTIGUNGWAR AN NER ANDRN KLINIK IM HOCHTAUSKREIS MITTE 1999, FREIHEITS-BERUBUNG UDNPSCHOPHARAKA VERGIFTUNG, IHR SUPERPSÜRNASEN VON “team wallraff” an DER UNI KLINIK udndienr pschiatrei Höchts. IHR HABTE DIE FLSCHNITERVEIWET wielihr dachte Hautfarbesei das eizge RASMISU erbmerkmal nicht das Erbmerkrmal Vererbarere Gsietkarkiheiten wie Demenz bei Oma sei vonder polizei nicht ebdite und ignoriert werden weil Wenndei bestohen werden man sgat das sie die evrgsselichkeit siw eüssteneifch nicht wo sie das zuletztlieggelssenhaben. Diskimienreungs-Vererbung! Aber zrück zu diesem TRZE LIES/W-A-HR GELOGEN FILM der 9/11 Verschwörungstheoretiker: mehrheit ist nicht wahrheit, demokarten irren. das wissen wir seit Adolf Und die presse “LÜGT WIE GEDRUCKT” seit Goebbels. Und nicht erst seit dem “DDR-TV SCHWARZEN KANAL”. Wie war das Welbild denn für eluetdie nur Ost TV sehen konnten im “TAL DER AHNUSGLOSEN” (good bye lenin)? Madn darfnur guetsüerbverobene sagen wie Adolf oder Stalin oder Osam Bin Laden, der vom Flugzeigträger in den seebstattung Himmel kam “WerStiehltMirDieShow”.

Der fluchtarige Abzug der Nato Streitkräfte vor den über-legenwaffe der tliban in Afganhsiatn das ist der Sieg der Afgahnsichen afru üerbdie Burka pflicht, oder? Haupt-sche es ensteht wie beim Korean Arilines Jubo 007 oder dem irsichen Jet der vonBrd dr USS Vicent abgechossen wurde kein Pilger/awllfahrtsort wie frdie Rudolf Herss Jüger am Füherbunker, dieser erweiterte suizid an den Kindern asu ansgt vor Ussnvergeltigungen/Folter. Don#t look back in anger. Aber zurück zu den #simpsons Bio-Pics auf dem Hintergrudn der nchbestellten fotos ausder cloud sieht man den hosexullen #DuffMan mit eienr frau flirten. Hoemr vakuft ds foto an ein Applaus-Magazin der Yellow press. Isst jetzt nicht der Reichs-apfel den ein Thronfolger in den Müll wirft oder der hute den der prinz vonsgen wir Homburg inder Hutbalge im Museum auf-hängtder ihn als brillanten Kopf ausweist. Was wird man eiegtlich als Prinzegamhl wennder Gatte stribt? Was den den roten plüschsessel angeht auf den queen-mom so gern saß? Ich galub um die rbfolge gibt esblutge kämpfe, game Of Throens wie bei sagen wir dem “stewarDt” clan so ne art HIGHLANDER-saga: “es kann nur einen geben”. Ich stell mr rdas gerade so vor wie die gazne vom königs-haus verprügelten mit #matrix schwertern ichr macht-käpfe ausfcheten ums erbe, ob ein grundstück dem eien oder andern adeligen ghört. Aber nun zurück zu diesen fremdgeh fotos wo die gshciden frau ein haleb könig- reich zusgeprochen bekommt bei der ehe-scheidung.

Also hoemr bekommt für diese paoarazzi fotos von der yello press (kir royal vanessabineck vom brisnt sat1 früh-stücksfernsehn neune royal amgazin taff) viel Geld. Und er begintn Fotos zu inszenieren: er provoziert die Promis bis die ausraten wie der Prügel Prinz Ernst August von Hannover (hat der nicht eine Verwandte die Musik macht in Monaco? Weil wir doch beimThem Namens-rechte von Queen waren) und er fotografiert unerlaubt die Hochzeit vom Rainer Wulfs-Berg der Gelände-auto-Werbe-ikone,dem Actionheld Schauspieler. Darafhin shcören die Promsi rche und stlekn nun hOmer ud am Ende kommt es dazu daß Marge irgdiwe iendrhbuch in Wulfsberg vorbeibriget und die das ohen die Rechte zu besitzen verfilmen. “Fräulein Mutter” oder so heißt es. Unheleiche Kidne rzu habengalt früerals Verpönt, dennes implizerte ja daß der Kidnesvatre nicht per heirat sein eivsrtsdnis gegeb ahte in die Schwangerschaft. Fats so schlimm wie außereheliche Kinder wie bei Seehofers Geliebter die sien Fmilie/Ehe zetrören wollte per akltshc Presse um ihn udnsein Geld für sich udndas abstard Kind (erbrechtlicher Fachbergiff) zu haben. /Dann ging esweitr mit #berliNueKölln02407 Wie bei den siosn gab es auch bei Puala einen Kchebrnde wield er Toaster kaputt war . Zum Glück gibt es Lieferando fürleuet dienicht selber kochen können wie Grandpa #Simpson. Auch in der RTL2 sopa berliNueKölln02407 wird ein Bio-pic Homestory gedreh fürrgdwlche Paarzi die den ansosten ungefilmten

Alltag von Emmi udn Krätze, Schmidti und Fritten Tanzi der Foodtruckbesitzerin die bindenwerbung macht zeigt. Noch mie hatet man einblick in das privatleben bsi jetzt dieser nthüllugsjournlsit kam mit dem 5.000 Euro Latex Pandemie Paar Foto Wettbewerb “tina was kosten noch-mal die Kondome” für die Bundeszentrale. Wir wissen: S*xualaufklärung ist einbasutein gen Üebrvölkerungudn Hungersnöte die Verllugs-Krieg auslösen “ANother BRICK IN THE WALL” of “BIRTH CONTROL” diekodome wehc der katholsiche papst imPtersdom so vehement ablehnt wie man gegen die Eiführungder anti-baby-pille war damals. Wel edie Homstory zu weihnachte stattfidnen soll damit man die bettelarmen Parazii “wieleihnchten ist” reinlässt udnnciht aus dem haus prügelt hat sich mmei passen rot weiß angezogen wie der Coca kohle Weihnachstelf. Auch denny hat sich verkleidet als supermari Klpmner und Krätze36 hat seine Gruschulzeit-Verkehrswacht Mütze Dabei. EMMI AM FENSTER “lüftet” die Jalousie wie man den Vorhang eienr Bühne öffnet wo sagen wir der “könig der Löwen” im Musical seien Thronfolger zeigt oder wie #michaelJackson damals am Hotelfenster. wir sind papst! Dazu lyrik/prosa einer DDR band die peter mafay gutfand also jetzt mal so gedanklich an diese 10 tage vor weih-nachten home stroy doku auf 3sat mit dem bernstein konzert zur maueröffnungd asl im dezember 1989. Emmi und krätze wollen zsammen kochen aber die emmi heult rum wegn der gschälten zwiebeln und Krätze36 sagt er

Sei spezialist für chili-sauce der so wie bei wer stiehtlmri ie show die üerbdie truppen siegreiche afghanische frau. Die dsehlb den #simpsons troical isladn vier soßen - stift bekommt von #solidarnosc werftarbeiter blech valensa. Etwas von der soße tropft IM STRETI-KAMPFGETÜMMEL auf emmis ddr-pionierblaufabene-seiden Bluse. Aber wenigstens haben sie den Paparazi nicht verprügelt und brauchen dann anwaltliche Hilfe vom stra-vereidiger Matthais Prinz von Hamburg wie dieser Ernst August aus Hannover! Der filmt alles begeistert mit. Dannagb es irgendwie ein paar SCHNITTE udn dann Frisiersalon,die Schulsekretärin Fra erbeklein wolt die haare anders als Chiara(?) ihr die gemacht hat weshalb sie kein Glück bei der betrachtung des Ergebnisse der typevrädenrung empfindet im Spiegel, so kannsie nicht vor die linse des Fachmagazin des französsichen Coiffeur - handwerks “Figaro” treten. Igrdnwer bekomt deshlab den sprich-wörtlichen “Kopf gewaschen” oder so ählich. Danneien werbuterbrchung,Wndler Tchterbehate er hat den Spot für den Supermarkt-jingle gar nicht selbst geschrieben. Dann Schnitt zurück zu #berlInNeuKölln02407 wo Krätze, der Soßenmillinär mit dem wie er betont belinweit aus dem SrtauratRetteTV bekanntn Frittenhelm - Foodtruck weiterhin mit Emmi zankt wegen obenrum Pussygrabing Sie meint das die von der textil-Rinigung unbefleckt empfangene Bluse nun wo sie ienmal berührt worden ist nicht mehr zu gebrauchen sei. Motto Fughafen Zöllner

zerstörten Jungfräulichkeit einer bei der Einreise auf Drogen hin durchsuchten Köperschmugglerin. Erinert sich nochjamdn an den Zetunsgbricht (Bild) vom Koks-Genital dieses Zahnarztes? Soeien fra kann mannie wider als Jungfrau an einen Kidrprositution-Harem evrkaufen. Wovon soll amn da dasnäcsht Päcken CAMLs Zuagretten zahlen (Zigaretten waren übrigens nebenNylons ,mal die solidste währung auf dem Nachkriegs-Schwarzmarkt ). Dann wider Schnitte, aber diesml zu Milla, sie hat wie die Friseuse Paula nen Blumen-Strauß Post bekommen anbeglich von Mieke, Kordinaten auf eienr Ladung fürs pardon, falscher Artikle, die NAVy mit ÜPS wie YPUNG. Meike hat die gar nicht absgchickt. Daserinertmich an diesen Stalker vonmir, M*ch**l B*ck, 12. Februar 2020, Abdnes der Rufnumer des ahndys von einer bekanntem von mir nutztte um zu behauten er habe meine telfone gehackt,mobil und festnetz, alle beide, und mir drohte. Also amerlie evriet daß Milla udnmiek sich streten wegn Dubai Tom und Schlag-Obers KASSIER SHCMRREN mit Wiener Melange/Scümli/Cafe au Lait (Crme) oder wie auch immer das landestypische heuißgetränk in eurer regionalen starbucks/stern-taler-cafe filiale heißt. wieder Schnitte, dann emmi welche ihre bluse wechselt, dann zurück zur Kopfmassage im Frisiersaln, PeggY mit Y wie in “Übung macht den Meister” oder hol<Y<wood rettet die verhunzte Perrücke oder frisur oder so. / Max Goal: Total Customer Satisfaction! Stehtsicher auf dem Bauteil

oder “CCONNOhR Peripheral”s des Festplattenreceivers Inden man wie inden Premiere/sky Decoder früher so eine ArtUSB Stick steckn muß mi tdem Code vom tvNow Abo danndarf man in der Pinkel/werbepause aRTiLsweis videopremiere “Erstes mal verliebt von Aye <y3” als erster sehen, irgendwas aus einem Tunnel, bevor es in der heavy-rotation läuft. Wenn Elon Musk Teslas baut In Grüheide als Reichtumszuwanderer mit Subventionen udnInfineion pleut geht an den Imprt USB Tsciks für die Premier Decoder welche die Versandsoldtan einfliegen Was könnetn den Thailänder mitdem Metal mchen was die Metallgssllschaft aus dem Berg holt? MAGNET-Daten Träger wie Festplatten “ASSELED IN THAILAND” aus dem guteneiserz gewonnen in der KemcoMine in Song-Tho , aus was bestehen festplatten für den harddiskrekorder? Und auf diese zeichnet man dann das #Dshcungelcamp auf? Das ist wei wennamn zu hause ne Glühbrine mit wolfram glühwendel reinschraubt Mtal made in Austria. Wie kam ich auf Musikproduzent Connohr, diesen Ex - freund von Tierschutzterror toni (würde die sich nicht gut bei “Ich bin ein Star holt mich hier raus” machen?) Und seine Tunnel-Videopremiere? Wegen der Satis dn Kundezifrndeit glaub ich, Schnitte, Kopf gewaschen. Also, die Milla bekommt ihrem senstionellen Nato-Oliv gemusterten Umstandskleid wegen die (“ich gebe ihnen meien ehrenwort”) Fahneneid Max Rabbe Gelöbnis Navy Abschied Ladung der Marinekamera am Pier.

Wähnrde Peggy Kopfmassgen “mit Happy ending” macht
ist Olivia nach Afghanistan abkommandiert worden wie der Sat1/Pro7 Reporter der “No Blood or oil” tanklastzug Kriegsver-brecher tribunal Rearatiosnzhalung Oberst Klein sein alte Auslands-Schule gezeigt hat. Das von Olivia und der schwangren Milla toppt natürlich das Pärchenwettbewreb Hafen/Pier Foto von Emmi deutlich.
Oliva Freut sich schon total auf die Taliban, hat sich ihre Kapuze über Kopf gezogen als Kopftuchersatz. (ntallf tit es auch ein Arafat Palästineser Halstuch wenn man mal in der Synagoge den Kopf bedcken muß galube ich). Die Beleuchtung vor dem Matrix in #brlINueKölln02407 war mit shcherit die grelllste Farbe im Glasfaserkabel das
Von der olinevidothek her Video on Demand ausliefert.
Für mir bekommt sie dafür ein “Mutterkreuz” verlihen.

202301060546-0-1.jpg
[0] "202301060546-0-1.jpg"

202301060546-0-2.jpg
[1] "202301060546-0-2.jpg"

202301060546-0-3.jpg
[2] "202301060546-0-3.jpg"

202301060546-0-4.jpg
[3] "202301060546-0-4.jpg"

202301060546-0-5.jpg
[4] "202301060546-0-5.jpg"

202301060546-0-6.jpg
[5] "202301060546-0-6.jpg"

202301060546-0-7.jpg
[6] "202301060546-0-7.jpg"

202301060546-0-8.jpg
[7] "202301060546-0-8.jpg"

202301060546-0-9.jpg
[8] "202301060546-0-9.jpg"
06.01.2023 05:47
Wähnrde Peggy Kopfmassgen “mit Happy ending” macht ist Olivia nach Afghanistan abkommandiert worden wie der Sat1/Pro7 Reporter der “No Blood or oil” tanklastzug Kriegsver-brecher tribunal Rearatiosnzhalung Oberst Klein sein alte Auslands-Schule gezeigt hat. Das von Olivia und der schwangren Milla toppt natürlich das Pärchenwettbewreb Hafen/Pier Foto von Emmi deutlich. Oliva Freut sich schon total auf die Taliban, hat sich ihre Kapuze über Kopf gezogen als Kopftuchersatz. (ntallf tit es auch ein Arafat Palästineser Halstuch wenn man mal in der Synagoge den Kopf bedcken muß galube ich). Die Beleuchtung vor dem Matrix in #brlINueKölln02407 war mit shcherit die grelllste Farbe im Glasfaserkabel das Von der olinevidothek her Video on Demand ausliefert. Für mir bekommt sie dafür ein “Mutterkreuz” verlihen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1632594753-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1632594759-die-simpsons

#define IRONY https://www.digitalfernsehen.de/news/technik/video/vorgestellt-erster-festplattenreceiver-fuer-premiere-2-384968/
https://www.youtube.com/watch?v=gcNtQ22iRNk https://www.warnermusic.de/news/ayve-feiert-mit-erste-ma-verliebt-3-sein-debuet-bei-warner-music
https://www.sueddeutsche.de/digital/geknackt-premiere-schluessel-kursieren-im-internet-1.606662
https://de.hideproxy.me/go.php?u=vUnGjrL7AKH6ctCvCK8cRF%2FJptlYHRL1eiHo6H4ox9gQVmU7foTWGw%3D%3D&b=5&f=norefer
( das ist https://hide.me/de/proxy für IP-Herkunft Deutschland un https://www.pay-tv-portal.de/rtl-plus-musik/ )



202301060547-0-1.jpg
[0] "202301060547-0-1.jpg"
06.01.2023 10:45
Ansonsten gab es gestern noch nen Einhorn - Landhaus Vergewaltigungs-film am Meerürb einen Typen der die Opfer abwusch und Kodmoe ebutzte bei seinen angeb-lichen Vergewaltigungen. Und Leute mit einem Skalpel ritzte am Hals. Soalsn woll erejmden online per Ritter-shclag uindenadessatnd erheben. Wo war das neich wo enie frau einen Stein an den Kopf geworfen bakam und es dann hieß “fühle dich geehrt”. Ich habe auch noch irgendwas mit beweisen die gelöscht werdne müssten in denNotizen stehen wegenr per diascanner eigescannte und in die cloud upgeloadeten Negativen , da nimmt ja ausm,aße an wie der Kidpapper michal beck derleute dazu auffoderte sichdasmessre an denhals zu stzen wärned ersdaeinkdne in seirn egewlt hat. In dem film egstren ga es szene vompir aus der bar die haben mich an forret gump, diesen Puffen erinert wo die Personen-schcützer vom Bundespräsident mich udn meein Muter reishcickten bei Dscthaldn A59 Sttasbesuch in Bangkok. Das wasbei Fortrt Gumpals diese Schlägerei indem Club wo die unbekliedet frau mit der Gitarre sing bei Treffen mit dem präsdint im Cola – Buffet Rausch auftaucht. Da-zu chilli-ge Musik so ich galub “Cafe del Mar” heißt der sampler mit Loungs/fstuhlmusik artig. Ich frag michwie manalle forrst Gump kopienwider eniasmmelnsoll die als gedächtnisstütze gedreht wurden. Oder alle imsposn folgen. Oder wie sie per massenhypnos triggerpunkte aus #berliNueKölln02407 aus Zuschauer-Köfen kriegen.

Komisch daß Blogs “Schwätzer-fallen” haben fürLuet die dinge nur vom Hörsnagenkennen, etwa wenn amn aus der Ich Perspketive die Bauchsprchedrüsenprobelme von einer Bekannten im Blog vermerkt. Oder das wasdner egsgthabn daßamn gesagt hätte. Oder das man Sachen Veröfflicht die unter Sahcuspiel/Erprssung zustande-kommen ruformdend wo eman nicht ieht wie man quasi dem der onlientes schreobt der etwas vor der kamera sagt voher oder währnddesn die Waffe an den Kopf hält. Oderben sien fmilienghörogen. Oder so ählich. Denkt nur mal andiese Luet die dierMeidkament spirtzewollendie den Verstand vernebeln alsäre manauf Dreoge, so K.O,Drops artig. Udn das kurz bevor du möglicherweise selstevrtsädlich ohendorgenalso nüchtren aussgen willst die andeiner tür stehen und dich aufd as allermassivste bedrohen. Alle Zsufall, oder? Genu so ein Zufallw ie wenndu ich als Politker/Bürger-rechtler Für Gutanamo Bay Haftbedigugen itersseirts und man darfhindeine VoIP mit Telfonaten aus Cuba hackt. Undich bin wie egsta wegenminer Zetunstätogkeit zur Zeit der dsucthen Wiedervereinigung TerrorProzess Korzeuge was das alfre Herradhsen atteat angeht. Was die korrupte polizei prtoutnicht will das ich aussage. “Nationale Sicherheitsinterssen” “ermittlusgtatoscghe Gründe” wehslb ich nicht üer die foltermethoden be-richt darf mit n heir auf Poltiker / Blogger / Journalisten losgegangen wird von nichtdorlich gewähten Rgeirungen.

Der film von gestren endet mit eienm Typender sich wie andreas Badder udnUlrike mainhof imteorverhfren ROTE ARMEE F. angelich selbts umbringt die Betonug liegtauf angelcih udndas ist ne dohung, esebduet wenn du auf-hösrt cotra zugeben voröffltich n wir shciße über dich. Sobald due dich nicht mwhe rehrne kannst. Siehe Stalin , Hitler oder BinLadn osasis LOOKING BACK IN ANGER ! Wir erinenr uns Oli Shculz Wonderwall Hangar Konzert.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1632592899-biarritz-mord-am-meer

202301061045-0-1.jpg
[0] "202301061045-0-1.jpg"

202301061045-0-2.jpg
[1] "202301061045-0-2.jpg"

202301061045-0-3.jpg
[2] "202301061045-0-3.jpg"
06.01.2023 12:00
202301061200-0-1.jpg
[0] "202301061200-0-1.jpg"

202301061200-0-2.jpg
[1] "202301061200-0-2.jpg"
06.01.2023 15:00
Stalking/Einschüchtern statt Verteidger aktualsierte Infos http://blog.sch-einesystem.de/ http://banktunnel.eu/pdf.php

ALARM SOS MAYDAY

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/1367-2030


Amstgericht Frankfurt a.M.
Gerichtsstraße 2

D-60313 Frankfurt a.M.

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 23.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frankfurt/M., 06. Januar 2023

Antrag auf Erlass Einstweiliger Verfügung zu Klagerezwingung sowie anch massivee Zegeischüchtreung, angrohter amtsmissbrächlicher Vergiftung / Freiheitsberaubung Zeugeneinschüchterung in Sachen ST/0082472/2021 Neurlicher Antrag auf Zeugenshcutz!

6151 Js 217162/21 – Staatsanwaltschaft Frankfurt/M Schreiben Bundeszentralregister

332 Js 63920/20 Amtsanwaltschaft und 29 C 4018/22 (18) Landgericht Frankfurt a.M. 380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Außenstelle Höchst sowie ST/0082472/2021, ST/0397167/2021, ST/1190513/2021, ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021, ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021, ST/1382350/2021, ST/1364033/2021, ST/1411156/2021 Polizei Frankfurt a.M.

VERGREWALTIGUNG/ERPRESSERISCHER MENSCHENRAUB zur Verdeckung milliardenschwerer Aktienkurs-Manipulationen (Fall „Metallgesellschaft Öl“) nebst(Immobilien-) Enteignungen in einer ganzen Reihe solcher Kursmanipulationen welche wahrer Hintergrund zum der RAF (ROTE ARMEE F.) angehängten Sprengstoffattentat auf Deutsche Bank Chef HERHAUSENs Limousine in Bad Homburg ist, UNVERJÄHRTER MORD! Bildung banden-/gewerbsmäßiger krimineller TERRORistischen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet: Aufbau psychiatrischer PARALLELEJUSTIZ!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Am 06. Januar 2023, Datum des Frankierstempels erhalte ich per normler Brief-post mit Fraknierstempel des 04. Jaur 2023 und Datum des 01. Janaur 2023 von einem ominösen Bundeszentralregister, Adenrauallee 99-103, 53133 Bonn eine Benchrichtigung wonach das Verafahren 6151 Js 217162/21 Staatsanwaltschaft Frankfurt/M da geht es um den mehr als zehten Flla von beerchnusgebrtruig der Krankenversichrung DAK in Hamburg den ich für die Täter strafgeziegt habe die mich uter missbruch medizinischr Befuguisse der freiheit zu berauben und ver-giften und wie mien Fmilie finanzielle auszuplündern versuchten, eienParxis die ich aus dem Zivildienst inder Klin Dr. Baumstark kenne woe man veruchte eien alte Dame asuzplüdern und ich derm Vorushcftgericht Hiweis gab daß da schwerst-kriminelle Machenschaften im Gange seien. Uter dnerm wurden Totenscheine ge-fäsclht für Erbschleicherei, ganz Häser im sechstellieg Eurowert sollten den Besitzer echseln, die Opfer spritzte man von Gesund (voher) zu Krank (nachher). Seit merh als 25 Ajhrn evruch ich wider udnwider zuerichen daß es geen die druch uind druch korrute Junta aus Medizinern zur Anklage kommt, auchder Sohndes Kuridrotos udndr OB_Sohn der die Kirbeirteb udndie Klik gehören wo cih Zuvilkidt machte haben da mitgemacht. Ich wuirde asl ich das zur anzieg berhcte bedroht, vegreleigtt, der freieit beraubt – obwohlmich beid dr musterung für die Budwerhr der amstart für vollkomen gedun erköärt hatte genau wie 2007 ein Guachtens gate daß bei mir keine krankheit festzstellensie anders asl die Erpesser behaupten - unter Pschopharamak gesetzt K.O.-Drops artig und dann wurde mir ein Kidn quasi anver-greltigt das ist alles nchwisbar mit zahlreichen Zeugenaussagen die dem Gericht auch teils sogra schriftlich in den Akten vorliegen mit dme man mich

seitdem erpresst nicht weiter auszusagen. Bei den flchentotshcien hadelt es sich auch um Falschgutachten der mdeizsichen ertvroger im Falld es Trorttetas auf Deustche abnk Chef Alred Herrahsue iMSeedammwge druch die ROTE ARMEE (Fraktion) alles was ich, damals abeorndetr/Schülerzeitunhsrdteur sage kann ich beweisen. . Satt nur die gelegheist des Verfahrns zu nuetzen, Anklage zu erheben damit ich mit einem Anwalt/Pflichtvertedger vor Gerichtaussagne kann zögert man wie shcon im Falle 332 Js 63920/20 Amtsanwaltschaft Frankfurt a.M. erst jahrelang alles hinaus und stellt dann die Verfahrn OHNE MEIN WISSEN UND HEGLICH ANHÖRUNG ein.

Hiergegen lege ich entschiedenen Proetst ein denn man tut dasgegntiel vondem was ich das USHCULDIGE opfer errichwill, man diffamiert mich als sbhculdger seine Amt missbruchend als shculdnfähig udnstellt di evarfrhe ein ohen sie zu bear-beiten udnohne mich daz anzuhören. Hierbei geben sich shcersterbrcher als meine Anwälte doer Veründer aus die das nicht sind. Ich bekomme eürnahuptkeinUzteraeg zu sheen sodnenr man tu so als läge ich im Koma um sietns der Betrüegrbande fröhlichwietermchne zu könne Immobilien udnFi,remn udnander werte zu enetiegen. DAS SIND PLÜNDERER- (UND SHCLUSER)BANDEN IM MEDIZINER BERICHE DIE DA TÄTIG SIND! UDN JEDEMEGN LEUET VERDIENEN DARAN MIT. Man hat sich wohl sogar Richter gegen-über fslch als ich ausgegebn denn am 22.Oktobre 2018 gab es keiner begutchtung and er ich teilgenommen hätte, manberuftsich aber auf Gchtendiese Datums. DRITTE GEBEN SICH ALS ICH, MEIEN ELTREN ODER MEIEN WÄLTE AUS OHEN ES ZU SEIN.

Hitegrudn ist die lufende Mordermittlung im Fall Alfred Herhausen, des Dsucthe Bnk Chefs der bei usnin Bad Homburg imSeedammweg indie Luft gerpngt wurde in seinr Limousine zu der ich als Schülerztungs-Redakteur iMAustsch mit Profi Journlsiten an Inforamtion gelangt bin damals die zeiegnd aß die polizei die öfflichkeit belügt,shcien siemal isn Intrent, eg gibt, fagen wir damit mal an, nicht nur ein sodern mehrere konkurierend Bekennerschreiben. Zduem hat deinZeg das sitder Tpe der mich gerde zu eprsen verucht Infrmtioen aus meienm Blog zu lscöhen wie sei sein VS-NfD Deal mit dem Gericht gefährden wennich aussge, es haldet sich um jenen Zuegn mutmaßlich der laut Information der budztrsla für pOliscteh Bildung zumAnnttat sein FSASLCHES Getsädnis widerrufne hat jügstens. Das verafrehn 380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Außenstelle Höchst . Das K15, Beamte die ich nchdem ich sie am 13. Mai 2013 strafgezeigt habe am 23. Mai 2013 krankehausreif prügelten, inKrnkheäsern wurd ich medikamentös vergiftet, man wollte mich asl zueg aus dem wge räumen. Ich ehralte perment Morddrohugen, Im Haus wo och wohne werdn Bräd gelgt mit Dorhscirben, Telefon-kabel durchtrennt usw. man hackt, auskuft der Provider Vodafone, den DSL EasyBox VOIP router ude tefonerit für 2.400 Euro nach Cuba (Guatanaomo bay?) um falsche Terore spuren zu legen siehe 30 C 3184/12 (22) Asmtegricht Frankfurt a.M. !!! Der Kläger in 380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Außenstelle Höchst der will das ich Beismitterl vernichte hat die taten sweit ch das vetsnden habe begangen zu ahben einegräumt nd das nicht nur mir gegenüerb sodenr auch vor weiteren Zeugen. Dahr eghe ichdavonaus daß er der in dem Infoamterial dr Bundes-zentral für polistche Bildung erwähnte Verfassugsshcutz Spitzel ist der sein erofltert getsädnis zurückzog. Auch mich hat man zu Falsausgen zufoltern evrshct, aich ich werde erpesst.

Zuletzet atchten getsren, am 05.Janur 2023 vier Mann vor derwohug auf und ein Mann der irgndein wappen am Pulli hatte, sich aebr so im Hitegrudn hilt daß er im treppehau nicht z erkennen war, und ebndorhten mich, wir sollten ein Deal mitedner haben sonst würdne sie mich jetzt zwigen mitzukommen. Ich wurde stark bverifahc eingschüchterr mich als als Krank / auF Droge zu bezichtigend amits e snicht zur öfftlichen verhldung komme. Aus gelciehm Grudn filzet man sietns deremrttlisgbehrödern mein Post sorgtdafür daß Prozesskoshfaträge Post nicht zu gricht geht sodn asl uzstellebr zurück kommt obgelcih ebi Sichebnd ie snchft stimmt, ich erhalte zhrich fehdatert shcierbn vonLietn die sich als richetr ausgeben und mcih amssivst Eishcüchterndie deftiv nicht echt sind. Als ebweis für die widerkehrende Hacks füge ich Schirbend es Provder einsowie einzettel mit dema neglcihen Nmen eiens der Typen de mich egtrn eischüchetrten. Ich beatrag Zeugschutz undaßdie Vefahrn die iegsteltl urdn per Erzwingunsgverfhen wieder aufegommen werden. Zduem erinenr ichdaran daß man mir mit Hädne und Füßen einen Rechtsbeistnd verweigert um per Übrrumplusgtaktik Zugstädnissen zu erpressen.

202301061500-0-1.jpg
[0] "202301061500-0-1.jpg"

202301061500-0-2.jpg
[1] "202301061500-0-2.jpg"

202301061500-0-3.jpg
[2] "202301061500-0-3.jpg"

202301061500-0-4.jpg
[3] "202301061500-0-4.jpg"

202301061500-0-5.jpg
[4] "202301061500-0-5.jpg"
06.01.2023 16:00
Seit egstrenstehen nier harülich auch shconwider Brief auf dem Briefkasten oben statt in die Briefkästen einge-worfen zu werden wohl wiel dei Liuiet hích heir wohne, abner warum geendie dan nicht unzustellebar zurück? Diesethenwider so hinterender das man sienafssen muss um nchzushen opbes ein slebst ebtrift was so natrülich Fingerabdrücke bedeutet die manhinterlässt, das könnte ein Trick sein. Nchher könnetjemdn eienm vorwerfe “da sind ihre fingerbrdrücke drann sie selbts haben das dem unterschlgen, nichtder Typ von der Post die nicht die Bundspost ist dennder freundlcihe afrmerikaner sagt ja glaubhaft von ihm der Budspost käme das nicht was da Steht das sei irgendein anderer der das dei histelle.

202301061600-0-1.jpg
[0] "202301061600-0-1.jpg"

202301061600-0-2.jpg
[1] "202301061600-0-2.jpg"
06.01.2023 16:30
202301061630-0-1.jpg
[0] "202301061630-0-1.jpg"