23.12.2022 05:48
202212230548-0-1.jpg
[0] "202212230548-0-1.jpg"
23.12.2022 06:00
Hir sieth man mal eien Auszug dessn was bei mir so täglich druchs Fax geht. Ldier sind die Faxrufummern +49/(0)69/1367-2100 [Zentrale Staatsanwaltschaft LG] und +49/(0)69/1367-2025 nicht mher erreichbar von meienm Anshluß aus. Das selbe gilt für Rufnummern der Intrene Ermittlusgabteilung mir wurde gesagt das sei V6, im Internet steht V4 und als asnchrift wird inder Misroft Suchamshcine bing alfsch nagegebn die Adresse sei Turmstraße wie bei der Ermittlusgbehörd Berlin statt Adickesallee 70 und Konrad Adenauer Straße 20. Die satdt Frankfurt a.M. gibtdie auskift herus daß die polizei per Fax unter der +49/(0)69/755-53109 aber die ist bensowenigerichbar wie die Numemr die man indr Ztrale herausgibt und im Intrenet für die Kripo Frankfurt a.M.: die +49/(0)69/755-80808sei der KDD / Kirminaldauer-dienstder 24/7 bestzt sei. Ruft manbeid er Zetnrale der Poizei an +49/(0)69/755-0 wird manmist nicht evrudnen pder cuhegstelt wiel cih diende Vreganheit Mitarebietr dort wgen uteralssen Hifleistunganeiez habe die shcinabr trotz rufummernuntrdückung sehen können wer ich bin,Sie bgrüßen mich trotz udnrtrückter Numemr nämlich mit dem nicht eganntenNamen, ebhaupten wennich nichtdenrichtigenNamen ennen würdewürden sie mich nichtd ruchstellenwas extrem gefährlich ist bei anoynme Hiwnsgebern in Korruptiosn Mfai udnTerroevrfahren wie mir. Dieiezige Möglichkeit diese Luet zur strecke zu brigen sit sie zu beleidigen oder drohne und zu hoffen dß

sie sich daduchr stösh zur strecke brigen daß sie mich wegen beamtenebelidigung /drohugen aneziegn. Siehe Vorgehen aus 4/04 Qs 11/07 Langericht Frankfurt a.M.. Egstren habe ich ewta nchgefagt ob wennshciondas sechs seitige Fax scho wenn man die gScindigkeit auf 9.600 bps drosselt wiel sonst üerbDRERN voIP Leitung ncihstdrücbereght (anbiter mit fslchem Codec gewählt?) nichtd ruchgeht wenisgtens das 3 seituge durchgeht was Die fhelden Sendungsnumemr aufdem Eishciebn und die abgefangene Post angeht. Da heißt es dann man ich bekomme ausnahmsweise mal eine Betsätigung vonder gshcäfstelle, ghoftlichstehtd a auchdrinen worums ging. Anosntewüschte manmir noch Truman-Show artig nen Schön Tga, das sit ein evrbredter Code aus meinr Zte beid er Press an dem ich erkenne kannd aß ich mir eienr afru geredet habe die dmaslmit involviertwar indei Vorgäge imshcüeklrztungbüro. Das lsbe gilt für ein Intren emrittlerin die eien Fachbgfirff aus der Mathenathik als Psudonym verwedent mit dem man auf mehrere mit iender zsmem auftretende eirgnisse die ienenzsumenhag haben hiweist. Das man mir imem rnoh nicht schreiben willworum es in dem Verfahrne geht habe ich gestren bei eienm Anrf bei der Amtsanwaltschaft bemängelt habe was Aktezeihen 332 Js 63920/20 [A] (ob mit oder ohne A am Ende Wollten die trik- udn Porzssbtrpger man mir nicht sagen) Amstanwaltschaft Frankfurt a.M. aneght worum es da ginge. Obgelcih ich darau hiwnesi das man

meine Post nachwislich abfängt/mitliest wollteman mir das shciftlich zukomenalssan aufdie Gefahr hind aß es abgfangenwird, das geht dnn shcon in den strafbaren Bereich unertlaubtee Mitteung über strafverfahren an Die Öfftlichkeit dem “leaken” von Porzess-Infos daß der Amst/Statsnwlstcfat grundsätzlich nicht erlaubt ist. Das ich sagte man bearbeiet udndas seindas Hauptorblem meienPorzesskostehiflenträge nicht, lasse sie liegen,s iehe BGH aus 2016 wo ichdas zuStrafazeg gebracht hab, All das itersseirt nicht. Auch daß mir auf Antrag keien ehrusgegeb werdendoer ich zsumegrügelt wurde von vorhr gen Korrution agezegten Bulle udn zar nchweislich. Ebndoswneigw ie daß man das Bog nutzt umzu shcuen wann ich zur post gehe (Dher alleSchnevorab per Fax) Um mcihd annaufdem weg abzufangen. Stele ich nicht zeitnah isnBlogwas ich rssuendesvcheeidnen die Briefe Sicherhisthalkebr schicke ich es nochal per Email auch weil mein Stalker M*ch**l B*ck ja sagte mein Telfonie werde abghörtt und in dem Lagd4richstevrfhren ja auch Abgjhörtetelfcx (asuwgereter Telfonevrkehr) auftauchen wegen dem “Ostend-Würger” damals.

202212230600-0-1.jpg
[0] "202212230600-0-1.jpg"

202212230600-0-2.jpg
[1] "202212230600-0-2.jpg"

202212230600-0-3.jpg
[2] "202212230600-0-3.jpg"

202212230600-0-4.jpg
[3] "202212230600-0-4.jpg"
23.12.2022 07:00
Was #berlinNeuKölln02407 aus dem 18:00 Uhr TV Vor-abendprogramm angeht: Die arme Meike : ihre Familie hat dieser ein Kind zugemutet daß ihr jahrelang vorent-halten wurde udn jetzt zerbricht daran daß der One nIght Stnd von damsl der der ezriger ist ihre tife und innige Beziehung zu George zetört ohen den sie ja gar keien vverüftgen Job häte wiel irh Cafe doch Plietw ar und George sie rettete indem er sie und Roobäärt udn Mike zu Investoren im Hostel machte. Dem Roobäärt der irgendwelche Enteigungspläne shcmidet mit Dach-rinnen-manipuationen so wie Piet damsl der and er Heizungsanlage der WG von Basti rummanipliert hat. Vor der “Area51”-Bar von den UFOs jenen geheimen Miltärflugzeugpojketen in enticklung die niemand zu sehen bekommt (siehe dazu auch Janes Testpiloten-Bar der Edwards Air force am Muroc Dry Lane asu der Star- fighet Folge der #Simpons,der bar mit den härtesten Türstehern der Welt sozsugen wiel man ins weiträumig militärische Sperrgebiet erst gar nicht hineinkommen dürfte, mitten in der ausgetrockneten Salzsee Wüste) Gaben die #ebrliNueKölln02407 West Deutscher Teil der Soap Protagonsiten Parfümproben auf Weihnachts-bäumen asl Geschenke aus, Difrteifen wie sie früher oft Frauenzeitungen beilagen. #EAUdeKÖLN4667 als neues deinzigartges Pordukt wie das #waverlyHills Parfüm das die SOAP opera Daerwerebsidnung finanzeirt? Eshiß ja man zihe in die PLZ/hausnummer 4711 Region um.

(“... die Welt zählt laut bis 10, dann kommt der Sohn” ... Advent, Advent die Hütte brennt. “Fürchter euch nicht” “Du riechst so gut”. Ein Schwupp daß Spaßbad - Event? Ich kenne nur Advent! -mir wurde gesagt bei dem Song “Sonne” von Rammstein handle es sich von der Textidee Inspiration her um Advenstmusik einer Kita (die Quelle wäre da Michael S., Shcülerzetung der Humbodlstchule). Miek hat es Musikalishc eher so mit Chris Isacs Htl song. Zum Glck wirtf Goerge vater carlo raus zu Weihnachten da er lieber selber Papa spielen wollte bei Selbstmitleid- Meike. Sam hat ganz über Gfeühle bei Roobärt, berl wei sie wie beim Meike/Goerge/Carlo Konfilkt ebenfalls ihre beziehung zum Rest der Hostel Mannshcaft stören. Der Schmidti und seine Fritten Tanzi wollen edlich nicht weiter lügen dahingehend daß die Emmi von Krätze36 geschwängert worden sei udnenclich der Welt sagen daß Kärze udn emmi auch privat einapaar sind, vielleicht bekomnt sie dann ja endlich diese “BetterOv” Platte die 3sat #Kulturteit mit dem Fakepreis Literarukritiker aus meinem Abi Jahrgan Ch**st**n M*tz so beworben hat die sich die Anwältin vom wegn der Mitwrikung am RAF SprgsroffAttentat Herrhauen aus dem Dienst gefolgenne (VS-NfD) Schutzgelderpesser Ex-beamten der sich ne Job in der S*xurit Brache eprssenwolte beid er EZB oder dem Konzren Metallgesellschaft AG samt korruten Kumpels vom K15 – hieß er etwa so wie mein AG Höchst – Stalker Egüschthat die mir unebdigtmal ihr beiden Boxer zeigen

und vorstellen wollte. Familie Klatsch-KO aus der Ukraine läßt grüßen. Siehe #pulpFiction, #millionDollarBarbie und antrülch #fightClub - dem “prophetsichen” Film zumangriff auf das westliche und IWF-weltwährungs-ystem den ein scharz-haargier serbischer Mistschüler ausdachte der sich in einem Cameo Auftritt im David Fincher Film aoztet sagte mir der kurdirektorssohn falls ihr jemds ucht demihr für die Hohe Inflation danken könnt. Einfach mal die R*tt*r v*n M*rx Brücke Kneipe H*x*nk*ss*l udn die Schläger udn Handy Raüebr von dem Gewerschaft aus dem Fidel Catsro schuppen neben-drann aushorchen. Da war auch der Komische “docktor” PR0N “müller” unterwegs der laut Anwalt C.C. S***m aus Kirdorf Pscho-Fakegutachten mchte und (COROer?) Pandemien ausrufen wolt wenn manihgh nicht unfrei-willige “Patienten” Probanden foltern und vergewaltigen alsse die er zuvor uter Drogen gesetzt hatte mitdem “FOLTERKZEUGKOFFER” um sich für dineg zurächendi ihmpolistch nicht apssten an unschuldigen Enkeln, Familien die nach dem krieg entegnte bei nullwierder angefanegnahttemn, derjenigen die er imEtignugs-wahn verantwortlich machen wollte für seine regerchte Kreuz-zug Revanchimus Vendetta. Da ging es um DDR Alt-eigentum das man achderwnde nicht zurückgeben wollte glcub ich. Kurs-Maniplationen/Propaganda faek News: So macht man im Ostblock egshcäfte, da haut man dem Konkurrenet so lange aufs maul bsi er tot ist.

Passt doch zu “BetterOV Olympia”s Enteignugs-Geist. Jedenflls fidne cihe s gut daß die Luet aus der Kneipe Nicht merh Lügenwollen wie bei der #rossini verfilmung oder #besserGehtsNicht oder #matrix . Geposert von OdeO 50667 dem Mundwasser für agschlagen Zähne Ich weiß schon warum ich Eis-Hockey-spiele die man it pressausweis kostenals sehn darfanegblcih meide. Es ging um Krankenversicherung in #besserGehtsNicht für die türksiche Nuttenazeigen Zeitungsausträgermafia? Jednflls hat Emmi als Reaktion auf dei #Simpsons Folge wo er kommteir und es hieß “ich mag dein BILD IM BILD” getsren, die mit dem Scited Relity Sopa Frauenvertausch noch Fotosa aus ihrer neuen wohnung mit den braunen wänden gezeigt, “MIT MÖPSEN, SPIELEND AUF COUCH” also zumindest der eine hat einen Ball oder sowas in den Pfoten swit ichdas erkenen kann, das könnten aber auch Boxer sein ich kennm ich mit RASSENKUNDE nicht so aus. Wär die bezeichnung Boxer nicht passend für nen Mops mit platter Nase? Jedenfalls wollten Schmidti und Franzi noch “süße Fotos” machen aus der Kniep dei mögliher-weise quersubvntionert wird aus “in ...burg ist wieder jemand in die allee gegurkt (die anchder wnde abgeholzt werden sollte wegn neur gesteze) ” alkohol-disco-unfall präventions steuer-geldern der nachwuchs-politik. Siehe dazu auch die behindertengerechte inklusions Discothek. Soviel zu der herzblatt-theDome trauhochzeits Kuppel-und weddingplanermafia Show #berliNueKölln02407

202212230700-0-1.jpg
[0] "202212230700-0-1.jpg"

202212230700-0-2.jpg
[1] "202212230700-0-2.jpg"

202212230700-0-3.jpg
[2] "202212230700-0-3.jpg"

202212230700-0-4.jpg
[3] "202212230700-0-4.jpg"

202212230700-0-5.jpg
[4] "202212230700-0-5.jpg"
23.12.2022 07:01
Von der #lonelyNessOfTheLongDistanceRunner (wie war dieser betterOV Album Titel nochmal den sich diese Star-Anwältin von dsiem Fabrizio LookalikeDuble wünschte) und ihren Urlaubsfotos dei mich an diese chill out musik aus spanien erinnern und mit der Dampfdüse meiner Lieblingscocktailbar-kaffemaschine heiß gemchten Apfel-wein mit einer Zimtange drinne zur wiehnchsteit wenn mand ruchden shcee vom Büro aus abdens rüberstapfte Indesmejrhwoe die Brif-tasche, die hostsche mit den 4 Seiten auf 1 Blatt A4 Kleinkoperte Gerichtsutralgen die ich für den Fall wikllkürlicher verhftungen mit mir rum-trage um jederute meine unschculd beweisen zu können so dick ist daß die Hosentasche gerissen ist, indemjahr wo vor lauter gerichgebühren woe s wiebei fmilien-rechtsssche darum geht daß man durchaus Recht haben kann aber trotzdem zaheln muß weil die ex kein geld für den anwalt hat den sie schlimmsteflls aus dem für das Kind gedchten geld finanzeirt und aher, also wegn der gerichtsgebürhen die meine ex verurscht kein geld für den waschsalon oder drogerie-marktartikel da ist, vielleicht bekomt ich ja vom jobcnetre eien lebensmittel-guscthen für persolweiße wäsched en man nicht in alko-hol umwandelnaknn wie nicht trink-baren aluminiulsaze im deospray-zerträuber satt alkohol als lösungsmittel, also von diesen urlaubsfotos welche franzi udn shcmidti emmi schickn wollten asu dereihncdtdok knipe weshalb ich da auf fakebook nochmal nachgeschaut habe udn

wozu ich wie gesagt dieses cafe del mar artgen “by the sea”(?) trip hop stück dort im Kopf hatte wo ander Metal Schall-Platten haben das wo es drumgeht daß jemand seine seele ans meer verloren hat für ein “frei leben können” – ich hab ja mal daraf hegwiesen daß diese wer stiehlt mir die show katapult bei mir assoziationen mit Flugzeugträgern wecke wie dem auf dem George Bush seine Trueman Show zu 9/11 machte (diese “Operation” wo es Bildergibt wie Obama live im TV mit dabei ist wie Osama zur aufgebracht wurde) nun zu den gestrigen “Yvan Eht Nioj” #simpons. Irgdnwas mit einem Musical das Rekror Skinhead besuchte udn wo er eie dnksered hielt zum thema Gleichberechtigung die dzu führte daß dn dr Gudshcule die Geschlechterterrung eingeführt wurde. Lisa verkleidete sich als Juge um am uterricht in MINT Fächtern teilnehemn zu dürfen, ebr es war dann Am Ende vor ammlle auch die Rauferie Schlägrei beider si gelcihzog was mich an mein Kita ehefrau erinert dei durchstezte daß Jungs den Handbarbeits Unterricht gehen sollten wieldie Frauqute beid en Straneköchenso gering ist udn beid en HandwerkerInnen auf Baustellen. Ich bin zu einr et Großgewordne wo “Homo” noch ein herbürdigendes shcimpfwort war und “Du Weib” wenn es im miltärsichen Sinne ausgesprochen wurde bedeutet hat daß man hebrgeerte wurde wie Bradley zu Chelsea Manning. Nicht daß der sovile “hormonon” schlucken musste in Haft daß die eshcidug sich zuoperien gar nicht

freiwillige rfolgte. Es gab aj auch Piloten die beim Terrain Following Radarstarheln in der Kmapfjet - Flugzeugnase mit ienr strahlenquelle zwischen den Beinen Anstg ahtten Protate doer hdoenrkebs zu ebkommen file mir egstren einals ichd en neuen Krakenkassne TVSpot sah. Ich meindas war ja nuelichbie #berlINueKölln02407 das thema wo TerschutzTerro Toni sich bei Finn mit diesem verlornen Trolley-Hartschalen-Koffer aus dem es strahlte entschuldigt hat cih erinenr mich noch gut wie sie am flughafen eien von einr jorunlsiten verloren hatten oder so die bei usn umrdktiosnbüro war damals. “den hab Ich ebenertsgelaut ineien zwilichtegn laden,sie haben mir vertraut, und jetzt ahbensie den schaden” sang da später ne hamburger schul-band drüber zu der Zeit wo #qutin tarantino versehentlich AutoTötungen filmte. wir erinnern uns: #berliNueKällln02407 die Emmi wollte kein appel-Flug-Kofferfinder-Airtag als Souvenir haben. Da wie gerde beu etwas nicht fidnen: in Teil zwo der Simpsons bekam Homer fsche Post weil er den Kidnern kein Geld zahlen wollte die auf der straße rumsprayten: Weingerten / Evergreen Terrace (lezteres hört sich nach begrünter Garage an die im Bauplan mal als zum Fußball spielen geigenete Grünfläche ausgweisen war aber dann mit Hecken unterteilt wurde um ungebetnen Gästen auf dem “Nachbarn Only ” Bolzplatz auszsperren woe i man in guarded Communitys zog in Bangakok mit privatem Pool nur für dei Eiegtüemr/Mieter da ich gerade aus

irgendeinem Grund an user “Spaßbad” im Seedamm-weg denken mußte November 1989, dem ersten Advent im Wiedervereinigungs Dustchland, wohl egen der 3sat Doku die am 14. lief doer so, der bAldiventscountdown). Marge hatte eine professionelle Putzkraft gewonnen bei einem Preisausschreiben, als sie bemekrte daß sie die “Million Dollar Putze” war kaippt sie Putzmittel dämpfe bedibgt um und musst isn Krnekhaus wo man ihr eine amnesie disgsoriezriet hat. Ich meinwir hatetn ja im Schwellenland Thailand eienMaid als haus-Personal wie fast alle Europäer, anfabgs auch einen Fahrer (Da war bevormein vater sich auf der dsucte “botschaft” aution nen psotgelb vw-käfer erstegerte) und einen wachmann aber die schule bekam eien neuenflügelund einen schul-bus und es soll je kidn gegeben haben die es trotzdem geshcfft haben über die ich erinnre nicht ob mit glas-scherben aufdem rand befestiget mauer zu klettern weshalb man dann umschreiben deutscher handfeuer- waffenschiene beantragt hat glaub ich so von wegen der gefährdung von sprengstoff wegen bergbau her. Ich war ja als keliens kidn auch auf dem sportscgützestand üben. Undmeinr mutter ging das egnauso wie amrge,diewollt eiorhen Hasuhaltliebr sleber mchen damit es irh nicht geht wie den Royals dern Perosnl agnze Enthüllusbücher über sie evröfftlicht mitder Yellow press zusmmen. An den Homer Ehemann der ihr im Krankenhaus räsetiert wurde konnte sie sich nicht erinnern. Frauentausch war

doch erst gestern Thema beim ich mag d ein “BILD” in (der) BILD Zeitung Kommentar. Villiht habendie srcitede reality Leute vonder Terroabwehr da ja was verwechselt. Jednafsllmußets ie irhe ganze fmilieneuKnnerlern und als sie Homer immer noch nicht identifizieren konnte Shciftenihre shcsreter siezum Speede-dating bissie sich erinenrte daß ihr mann immer betrunken auto fahren würde wiedieserberühte Scitederlaity trifft auf Realität Satz beimMusiksender #inYourFaceTV in #realityBites. Die im Kriegsmodus befindliche Yugoslawische Presse und versuch über experminetalen Flugzeugbau sowei Repartionen für Bombardements zu berichten, ob das nichtd en Miltäscihe abschirmdienst aufden Plan rief? Es gibt doch in #wagTheDog den F177a Abschuß damals.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1625402494-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1625402507-die-simpsons


202212230701-0-1.jpg
[0] "202212230701-0-1.jpg"

202212230701-0-2.jpg
[1] "202212230701-0-2.jpg"

202212230701-0-3.jpg
[2] "202212230701-0-3.jpg"

202212230701-0-4.jpg
[3] "202212230701-0-4.jpg"

202212230701-0-5.jpg
[4] "202212230701-0-5.jpg"
23.12.2022 07:02
a propos “flieendes Person”al das Belben will(11. Dezember 2022) In gelberTonne entsorgter Trolley: Da sollen HartzIV/Alg2 - Invaliden den Gürtel eben enger schnallen?

Was brauchen bedrohte Zuegnin Spergstoff-Atten-tat -Mord misldernscheren Kursmanipulations und Immobilien Enteignungsverfahren schon Geld für Porto, Frsör oder Waschsalon den TARIFbeschäftigt fachange-stellten STREIKENder Justiz oder GewerkschaftsPOLIZEI zahlt man deren vollkommenalleiger Meinung anch noch nicht genug Schutz/Schmier/Bestechungsgeld. “Das prügelnwir aus HartIV/Alg2 Inavliden heraus! Die können sich wenigstens als Unbewaffnete nicht wehern”

202212230702-0-1.jpg
[0] "202212230702-0-1.jpg"

202212230702-0-2.jpg
[1] "202212230702-0-2.jpg"
23.12.2022 15:45
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

auch per Fax: +49/(0)69/1367-3212

Amtsgericht Frankfurt a.M.
- Außenstelle Höchst -
Zuckschwerdtstaßae 58

D-65929 Frankfurt a.M.


Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 23.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen


Frankfurt/M., 23. Dezember 2022


380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst (oder 380 C 472/21 (14))? Vorschußbetrug Anwaltsrechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung 29 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M.(Gerichtsstraße 2,D-60313 Frankfurt/M.) (irrtümlich durch copy/paste Tippfehler 20 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M.) und 332 Js 63920/20 Amtsanwaltschaft, 3230 AR 301535/20 Staatsanwaltschaft Frankfurt a.M. VI ZB 67/22 Bundesgerichtshof Karlsruhe (getrennte Anfechtung vom Kostentscheid)

VERGREWALTIGUNG/ERPRESSERISCHER MENSCHENRAUB zur Verdeckung milliardenschwerer Aktienkurs-Manipulationen (Fall „Metallgesellschaft Öl“) nebst(Immobilien-) Enteignungen in einer ganzen Reihe solcher Kursmanipulationen welche wahrer Hintergrund zum der RAF (ROTE ARMEE F.) angehängten Sprengstoffattentat auf Deutsche Bank Chef HERHAUSENs Limousine in Bad Homburg ist, UNVERJÄHRTER MORD! Bildung banden-/gewerbsmäßiger krimineller TERRORistischen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet: Aufbau psychiatrischer PARALLELEJUSTIZ!6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M siehe auch ST/0082472/2021, ST/0397167/2021, ST/1190513/2021, ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021, ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021, ST/1382350/2021, ST/1364033/2021, ST/1411156/2021 Polizei Frankfurt a.M.


Sehr geehrte über die Ablehnungsanträge gegen die bisherigen mit der Sache be-fassten abgelehnten Richter L***r und **. T***g befindenden Richter!

Ich beantrage in der Sache die sich hinter dem Pseudonym „M*ch**l **ck“ ver-bergende Person die mich am 12. Februar 2020 telfonisch bedroht hat anch den Möglichekiet der Privatklage anch § 374 StPO zu einer Freiheitsstrafe nicht unter 5 Jahren ohenBewährung verurteilen, (Sachbeschädigung ,Haufriedensbruch, Körperverletzung, Drohung)sowei bis zur Verteilung wegen der Haftgründe Flucht-, Verdunklungs-und Wiederholungsgefahr Untersuchungshaft anzuordnen (verthandlt werden soll das gaze im Gerichtsgebäudekomplex Zeil 42, D-60313 Frankfur a.M.)

Am 12. Februar 2020 behauptet der Epresser der sich des Smartphones einer bekannten von mir der zu durch das Gericht ladenden Zeugin und Komplizin

V*r* D***t***a Z***n*r (geb. B*r**r **.**.19***), Z**s**w** *, 6**** *** H***g, vormals O***r S***e 4*b, 6***0 N****u, davor wohnhaft Weingart***, *** *** H***g, Mobiltelefon: +49/(0)/1**/1***8

ebso zu laden sowie seinem Komplizen U***h R**s***nn, Ende 1998 Wirt der Kneipe H*x*n-k*ss*l, R*tt*r v** M*** ***, 6***8 B*** H***g sowei meiner Komillitonin A*d**a R**s**r als ich unter Matrikel Nummer 1***1 im Sonnersemester 1998 an der Goethe Universität Germanistiks/Litarrwissscft studierte, der Frau die nebn dem Studuium für ihn der offiziell keine Konzession bekam wegen einer Vorstrafe auf dem Papier den Kopf hinhielt seine Koplizen dem Homsexuellen Missbruch Schutzbefohlener straftäter P*t*r H***t, Hausmsietr der K***k **. B**ms***k, V**t**i***g ***, 6***8 B*d H***g

der zduem im vercht der Geldwäsche steht, seienm Klizien dem Kurdirektors- sohn F***n B****r, letzte mir bekannt Anschrift ***r-W***s-B** im Kurpark, 6****8 B*** H***g *** *** und dem Sohn des Bad Homburger Ober-bürgermeisters W***g A***n, C***s, zu ermitteln über Stadtverwaltung, Rathausplatz/(Alter Bahnhof), 61348 Bad Homburg v. d. Höhe, inzwischen wohl ladungsfähig (info-Quelle wikipdeia) als Chef der (BMW) Quandt Stiftung, sein Komplizin U*** B***a R***k letzte mir zuverlässig bekannte Anschrift L***e *, 6***0 B*d H****g (es gibt noch eine Anschrift im Hinter-Taunus die mir aber nicht zuverlässig erscheint) soviel zu den zu ladneden Zeugen, weiter werdenwir später laden, nun von der zu ladenden Tatverdächtigengruppe zurück an zu jemden Telfonder Zeugin V*r* Z*n**r da er an diesem Nachmittag und abend angeblich zur Reperatur hatte und dessene rich bediente um mich z bedohen, er wolle mich vergewaltigen, wie er sich ausdrückte „f*cken gehen“, er habe sich in meien VoIP Telefonie gehackt und den GSM/UMTS/LTE/5G Mobilfunkmasten heir ein paar Häuser weiter, mal behaute er stehe im Rechenzentrum des Providers am VoIP „Sip-Trunk“ dann wieder er stünde unten in dem ahus wo ich wohneudn wo mehrfch nachdem zuvor Drohschreiben eingeworfen worden waren Fudrer eglegtwurde, zuletzt war das am 06. Oktober 2020 udnwoe, siehe Rperturvorgangdes anbiteres e***l vom 18. Okotber 2017 Nummer EBT#201710180500427 mit einr Drhtscre die telefon-kabel/drähte Zleitung von der Straße ins haus mit hilfe einer Drahtschere eiem Bolzshcider oder einer ähnlichen Vorrichtung durchtrennt worden war. Er bedrohte mich – von dem er aus dem Itrenet hatte daß er ein vergewalt-tigungsopfer ist und das auch ausdemHexkesselw issen dürfte wo das mal an-gesprochen worden war massivst mit neurlicher mit Homo-Vergewaltigung. In den folgenden Wochen sdner er mir mich pschterroiserend zahlreiche SMS, Briefe und Emails und zwar nachdem ich in der bedrohuen wgen strafangezeigt hatte udnd as ganze anonymisiert online stellte iklusive Linsk auf zwo Audiodateien, Geprcäshmistschnite sienr Dorhungen. Seine Briefe und Emails beinhalteten nun Drohungne, ichsolle die Inhaletaus dem Netz nehmen. Mehrfch versuchte er mich damit er nicht evrtilt wird als Zeugen zjm Schweigen zu brignen, bis inden selbstmord zu hetzen. Zdem zegter er mich bei der Polizei an das verfahrn wegen angeblicher Erletzung des Fergsprchgehimisses wurd zsichen von der Amtsanwaltschaft wegen eriwsenrUshculd eingestellt, das hat man mir shciftlich bestätgt. Anders als die gegn ihn wietrhin laufen Stra-rechtlichen polizelichen Ermittlungen. Explarisch fürseien Drohungen und Er-pressungen ist etwa der Blogeitrag vom 02. November 2020 um ca 08:00 Uhr. Er versucht sich hier als Erpresser und Rächer von druch V*r* Z*n**r Gbe B****r in unserer Kindheit erhoben Flschbeshcudligungen mit welchen diese wiederum meien Letrn um geld zu erpressen versucht hat, ach de Firm wo mein vatr tätigw ar,d die Metallgesllschft AG. Ichwar mit dem Zuegen B***r und a***n zsmemn inder shcülerztungder Humboldtschule tätig in etwa zu der Zeit der deutschen Wiedervereinigung und des laut meiden tödlichen Sprengstoffattentats auf die Limousine von Deutsche Bank Chef Herrhausen, ebros war ich daml abgeordneter des Bad Homburger Jugendparlaments. Die shcülerztung plante damsl Bericht-ersttattung zum Thema DDR Alteigentumsrückübereignugen wobei noch erlassende Gesetze auhg ds druchdie nder szilsistche Diktatur von 1933-45 auf deutschem Boden umfassen sollte. Hierzu wurden recherchen angestoßen. Es ging drumd aß vile gelcihaltrger drum bangen mussten im Rhmender rücküerbeignug von Alt-eigentum ihr Obdach zu verlieren. Als die sehr hohen Summen umdie es da ging erkennbar wurden anhand der Verkehrswerte anhdn der sich Gebürhen für akten-einsichten in Grundbücher berchnetn doer sowas kemn die iaf der idee die Altegetümer für ihren Jugeprrlement/schülerzeitungs/-vertretungs-swahlkampf anzupumpen, zugleich beiden betoffen firmen nachzufargen obnsie an Inseraten interssiert seien iumdie Rhchchenr zu subventonieren. Damsl brach im Osten weil die Osertuuopa kudner der DDR-Betrieb ihr Import/Export Gshcäftenicht mehr bazhelnkonntn nchdem man von Oset/DDR-Mark auf D-Mark umegstellt hatte die große abritslosigkeit aus und azhreiche flücten inden wetsn, es kamn neu shcüler andie Schule, tiel sogra noch gefolhe vor der mueröffnugn über die Botschaft/Ungarn hab ich mal gehört. Jezt kamman polistch auf die Idee auch den Juden ihr Alteiegtum zurückzuersatten so daß dies kräfig in dessen Sanierung

investieren mit ausländischem Geld asu den Lädenr indei sie geflüchet waren. So sollten Bau-Hilsfabriterjosb egenriertw rden um die Flüchlinge isneboder auhc die der balkan Krise miT Srachbrrire zu bechäftigen. Undumdiesn Wahl-kmapf zu finanzeiren hab die sich igrndwie Geld gelihen für Medinarbeit, amn ollt eper Lobybisumus stimmungshcffen für das vohban politisch. Zudem gab es versuche die Kozren imWetsn zu erpessen damit sie den Blakn Kroeg der usner Yugoswlaisch-stämmigen Mitshcüler betraf die teils indenKirg eiegzogenzu werden rophten nicht weiter unterstützen. Hier gab es sbaotageakte gegen Rüstunsgkozern (Rheinmetall dDefense etwa) und Miltärangehörige, Schüler aus dem blkan ogrierten domos udnkapgan, uter denrm Wolte man die Frankfurter Metllegsellscft AG die man seiten Ostblock Mitschülern (Russland autsich) mit Rheinmetall verwechselte dazu iwgen nicht den Krieg gen Belgard/Serbien zu unterstützen, zetlcih wollte man die Grudtsücke der jüdischen Alteigen-tümerfamilie zurückgeben die dafür den Balkan Flüchtligen Jobs gebenwollte wieldie rote armee doch de KZ Insassen befeeit habe asu Solidaität. Um nun das vorhaben politisch zu unterstützen sollte eine Mediekampagne finanzeirt werden. Dabei lanciert man Flschmdelugen üerbdem Tallgesllsft Konzern soweit ich das nchvollizehen kannudnebahutetd ie kämen vom Investmentbanking der deutchen Bank, durch solche liskrdikalen Angaben über den im linksrdikalen udnliskxtremn Sprkum sogennetn militörsich industrie-ellen Block wollt emn die NATO zumeilneken brigen was die Ladnsleute der serbischen Mitschüler anging Und swoeit ich weiß ist das ein derangeblciehn Kurmipuationdie als Reaktion dann dassprgstiffantten aufden Bankier Herrhausen auslöäsetn als Reaktion. Undheir kommt der Kläger B***k ins Spiel der möglicher-weise schon damals in-volveirt gewesen ist als Sicherheitsdienstmitarbeiter in die Vorgägen die auch wir als Presse zu sehenbekamen die das Spegrsoffattentat ebtrafen. Wie allegmeinebakktist geibtes da mehr als nur das eine Bekenner-schreiben. Und asumeinr Zet als loalker shcüelr-Zeitungsredaktuer vor ort weiß ich noch mehr, kenne etwa bisher zurückgehlten Informzieon üerb Ermittlungs-pannen. Darüber wurd inNoveber 1998 in der Kneipe meiner Komilltonin mit der ichein Liasiosn hatte udnie möglichersie vonmri shcger war bei einem ehemaligen-treffen zu dem ich gelden hatte umihr eiengefalln zu tun, ich legte platten auf, auch damit sie neue Kunden suemein Fruideskirei gewinnen konnte, also darüebr wurd gesprochen. Undich mein daß ich da dem Kläger b**ck und dessen Anwalt B***rw**th begegnet bin. Shcon anfagn der 1990er gatte mich seien Komplizin Vera Zanner zu eprssn verucht weil sie an meienr stelle im Wahl-kapf von Scüerzetunsg/evtrunsg Ämter anstrebte zsumen mit dem Kurdirektors-sohn. Es gab da meer politsich Intrigen und Erprssungsversuche. Man hatte sich wohl wie den Whalwerbespot Kosten üerbomemn und schte nun Geldquellen. Man berohte meie schwangere Freundin A*dr** R*ssl*r udnireib eienKeil szchenusn, drohetmir demKidnwerde etwas pssieren, dannkam eien fuendie der Andere an, U**a R*** und fineg unterdem vorwnd aufmeienr site zu sein ein Bezihung mitmir an nchdem die zu andrea ander perssugs gescheitert war. Hierbei üerrdte sich mich mien furend würdenmich belügen meienfudeskries aufzugeb, gab mir (sie war esoterisch/ naturlheilkundlich angchaucht) „bachblüten“ berughgstropfen vondenich heuet weiß daß sie michdamit evrgifte hat, alsich vergiftusngerchenugenzegte bekam ich Meidkament und uterd eisen anglse drogen aht sie mir ann ein Kind agderhtw as ich nicht ahebnwollte. Ihr ging es darum andas hausmeirnletren zu koemmen um damit die Schulden der gruppe aud den Wahlwerbspot-Film-Abenteuren zu decken. Udndafür mußen die ans ebr meier Eltern ran, das sieebtrchetlich üerbshcätzen. da ich manchmal mit der geapnzerten Limousine eines Bankvorstnds, ein Nachbar udnmitshcüler bildte Fahrgemeinschften zur shcule kam und spter inder EDV jobt neben schule udnstium uterdenrem freiberufliche fürmillaidrshcere bayrisch/Bad Homburger Vermögens/Fondsverwalter denen man NS/KZ Isnassen Zangsarbeitsprpfite aus der vergangenheit usterstllet wurd eich zumZie von allerlei afidnugen. Di täter ginbgen davonaus daßwennsie mir ein Kkind idn die Erblie hievrgeltigen nachdem sie mich mit drogen/PSchopharaka und psychoterror (deiner schwangeren Freundin wird wa szustpoßen) gefügig gemcht hatten kämen sie ans milliarden-schwere Quandt Erbe. Ud damit ich ds nicht aussage entühte man mein Kind und bedrohte mich und ander Zeugen die man möglichersiwse mordete wofür ich den sündbock geben sollte zu Fscghesgtsädnissen erpresst per enfühtem Kind. Udn die Doheugen heirtzu warenuter anderm die aus Drohlefonat vom 12. Februar 2020.

202212231545-0-1.jpg
[0] "202212231545-0-1.jpg"

202212231545-0-2.jpg
[1] "202212231545-0-2.jpg"

202212231545-0-3.jpg
[2] "202212231545-0-3.jpg"

202212231545-0-4.jpg
[3] "202212231545-0-4.jpg"

202212231545-0-5.jpg
[4] "202212231545-0-5.jpg"