22.12.2022 05:54
202212220554-0-1.jpg
[0] "202212220554-0-1.jpg"
22.12.2022 06:30
Als ich egstren um ca. 13:00 Uhr erstmalig bei der Post war um das Einschreiben mit der Strafanzeige gegen den Richter **. Tr*nd*l*nb*rg dort abzugeben file mir auf daß dieee Frau am Schalter esgat hatte, sie solle die papier-Rolle des Therotransfer(?) Bondruckers wechseln (der diese Kassen-zettel ählichenb audruce mchet) und “ich muß das jetzt machen” stöhnte so als würde sie von jemandem gegen ihren Willen gezwungen. In der Ver-gangheit war mirimemr wieder der alte verirret Mann dort aufgefallen der öfetr mal von der Polizei aufgehalten wird weiler immer die Leute laut beschimpft, der treibt sich meist zwischen der Apotheke am Zoo, der Eisdiele an diesem internationlen Familienzebtrum heruzm, täg meist shcrze schen und ge- ghört möglicherweise zur Moskau Inkasso Mafia, vor ein-igen Tagen Wochen hatte ich den auch inderpostfilial idner sonnemannstraße ggenüerbderEZB Kafftreinken Sehen wo er imemr ehurmsteht udndieluet beobachtet/ bespitzelt/belästigt. Als ichden Ladn evrließ kam er gerde aus der Ichtung dieses italienischen Restuarants direkt neben der Post-filiale,diesmal habeich zurückgeshcimpft Und ihn mit Stzrafanziege bedroht worfhiner reiusauß genommen hat. Die Bullen haben mir mal als sie ihenmal wieder eifigen erzählen wollen das ein ein tragsicher Fall. Ichgalubd enen nicht, ich glaubdas ist orgnierte Mafia. Der Al*xnd*r B*rgm**n,der medizistduent Ärzetehe-paarsohn mit dem ich im H*x*nk*ss*l Platten aufgelegt

habe war es galub ichder mir amlirgdneas von”schzern Männern” ertzählet deifür die Moskau-Inkassmafia Geld eintreiben würden, möglichwerise steht das in einem Zu-sammenhang mit den dubiisen Filmöferungen imWhal-kampf der shcükerzetunsgerterungsmafia. Der whlleiter hir bgegndenIch whalsbcherde eirichte erinenrte michja auch an ein Typen von v*r* Z*nn*r (geb B*g**r)s SV Bande aus der Kries-SV der sich als “Regierunsgevrtert” als illegaler richter betätigen wollte üder Whaleninner-halbgremien deer “freie Presse”,d er shcülerzetung die ihn zu kotrollrien hat udn nicht umegkehrt. Auchdas würde apssen: Es ar der Typdermeinte er halet wahlen einfch aufdem shculgeläde ab udnda könne er sich auf Hausrcht berufen. Das war zu der Zet als der “der Gong tick nict richtg” artikelershcien, der Job des Hausmister N*k*c aufder kippe stand und die Trükenamfia umden Gemüsenehläder B*sl* (?) vom Eltrenierat die sich eben-falls zum Zensur-Gerichtshof für die schüler, nicht Eltren presse eifach mals lebst erkären wollten, das wo Fotos eiens gpalnetn Intreiews mi dme andern, dem neuen deutschen Hausmeister Kn*pp*c feheltne wiel die aus-ldsichen Gewerkschaftsapparstchicks die druckerei in Fridirchdrft TS wie mitr der Kurdreotssohn ebricht hat stüremn ließen um kritishc Berichtersattung zu ver-hindern üerb die Buamfai udnarmustzderermafia. Wie bei den vil zu zahlreichen Versndsoldaten Armuts-zuwanderern im Postbereich die möglicherise aufden

Joba gwiesnesind und nciht nicht gegen Erpressungen wehrne könen wiel sie bei Jobverslust anders als Dsucthe abgeshcoben werden könnten sofort.Damit sows nich vorlkomme müste manihen dsuctehPässe geben rgumnteirten die, ich habe erst dieseoche idnerbild gelsen daß die 2/3 der Bevölkerung die dsuctstämmig sind allesamtderminug sidnd aß dei 20% fremdstämm-igen mit Mihigru udnteils deutschem Pass nicht die möglichkeit haben sollten dsuctehpaässe zu bekomen oder zuzuwderen. Damlas wollten zur Zte der wider-veriegungwoltlen die Gewerkscftsappasrtchicks nicht Daß die Auländer Jobs evrliren wenn die nch der Wende massenarbeietlosen DDR-Bürger (das atte mit der um-stellungauf D-Mark zu tun, die epxortkudnern der Ost indsztire kontendieOs.-Betreieb nihtmehr bezahlenin devisen, daher gibtes ja die iNNaturalien der Erdgas- lieferungen bezhal Dealsmitden Russen) sich im Westen um Stellen bewerben. Also, die Frau am Shclter hatt esgat daß dsie GEZUGEN WERDE, Rollen zuschesln, das tun MÜSSE asl sie das eine Art Befehl der nichts mit der Technischen Notwndigkeit egenPaiertsua odermegel zu tun habe. Zetgelcihs hcih der “schrze Mann” mti Lderjcke da wieder herum. Udn als ichdenalden evrliß ebrmekrt ich daß auf dem Bon Angaben fehlen, Sendungsnummer. Ich war zeitglich Geld 10 Euroabheben und habe daher noch nader Blege auf den auch erkennabr ist daßdei Bon-Nummern nicht simmen: auf 3740 folget 3743/3744

Ich gehen dvon aus ens haldt ich umPschoterro aus demPolizei udn egskscftsmilieu, die owllenmir zeiegn daß sie ganz belibige Strafzeiegn gegen korrupet Beamte abfangen können. Möglichrises idndie gazen Justizbe-diensteten oft mit blak udn Süd-osetruopa Mihgur die imer darauf hiweisen daß sie “TRAFIANGESTELLST” sind Ode rnicht dsPorbelm die einBematenstatus und damit merh Geld für sich epressnewollen auf Kosten in flls das filinerhcbtrifft zerchender fmilein udn um zig-/hundert-tausende/Millionen an Euro geshcädigter Eigenheim-besitzer, Aktionäre vermiter udn Aktionäre. In meienr Redaktion sagte man mir mir damals als ich gegen den est Klurtzeit türken “THYRAN WHITE” O***n der im Platen-ring gewoht natte und der andr ohen Kranken-vericherung schuften ließ und im tükeiurlaub währnd amns ichier die Haädeabfro deren Lohn durchbrachte Die Zeutusgaustrger würden die Prospkte ja ummer in deise Spam-Box werfen anstatt sie in Briefkästen einzu-Werfen, das kam von miener inder SV aktiven Kita Stalk-eirn Chritina Kreutzer, der “ehefaur” die Liber Yugos wiellte udndafür Polen shbcihebneildie bessre arbrietn als ausgebeuet Ernethelfer aufd em Hof udnso dinge, rchtrdikla bis zumgeht nicht mehr udnern Vatr gen ichgalueb Veras Vater antrat wiemir einJuge aus dem dorf sahte woebi die Kidner zusgeshclagenwurdn damit dei whalregbenisse stimmten. (kreuz-(bei) berger macht – song der kicker presse vomehemann fußballermafia)

Jedenfalls sagten dei Polisten die wir mal eigeladen hatten ich solle aufpassnediegerkschaftmafios sein brutal, würden Utrenehemr Kidner entführen, Autos anzuüden usw. (EZB Krawalle?) Sie shcufedenRuamfür di shctzgeldeprssermfaia auspriatnSicheristdisnten,die exurity wie ich sie nenen. Aus dem EDV berich kannich zahllose Digen beennen woe esncht effizient läuft damit hilfsarbeiter inderbrchen nicht ihre Jobs verlieren. Damslw ar es so daß ich aj das Verafhrn noch abwarten wollte ob – udn so kam es ja auch – Microsoft von der kartellbhörde gezwungen wird den Ntezkrstack nicht mit windows zu bundeln. Da ginges umdie LAN Sorfwtare vondrottabnbietrn. Qusi erstkleriegen aluflgen udn autordios gen die privilgeirten aus dem eignen Zubehör-katalog. So wie sie damls Netscape vom Makrt verjagt haben indem sie kostenlos ein eignen Browser anboten. Mal #Broweserkrieg bei wikipedia nachschlagen.heden-falsl wardamsl die Frage ob amnvonwondws 3.10 auf windwos 3.11 plötzlich das verglcihen mit kommerzeillen Konkurrenzprodukt miderwrteg LAN-magare Netzwerk mit bundeln dürfe. Oder “Ms Works” “verschenken” um Drittanbieter Office Produkte zu benachteiligen. Udn da ginges umbetsllugen die damsl absichlich beim Groß-hadel zrückgehlten wurdne bis die Prozessergebnisse vorliegen. Udnda bekamn irgdnwelche Portermiter mit udn wollten Luet die gerde irhe postbotenrüpfung machen dafür evrtowrtlichmchen daß nicht bestellte

Pakrte aufdemPostweg evrloren egehnwürden währnd dich shget da wartewir den Wettberbsrchts-Porzess ab Bevor wir etwas istallerne was wir nchher wider runetr-werden müssenwie Windows fpr workgrousp 3.11. Siehe dazudas Broersekrieg Urteilder EU wochen windows nich mehr mitNewzrksofterwa gebudelt ausgelfiert werden darf. So als aob manHerslelr die die Drittanbietr Auto-radio udn Aliflegenidsrtei shcluckenwollen gerichtlich zsigt perKartellbehörde das nicht zu tun. Eienr aus derbrchen fhelt mich an ob ichdas shcrben könnten udnich sgte daswar uchmeienidee aber ich draf nicht wielich idner EVD abriet udndann habensie sich irgend-jemdnegesucht dr sichwohlvonder undstrie hat kaufen lassen mit milloben is Millardshcäden fürdei Nurer die vond ermonopolbildung druch Micorsft udn Intel die ab da die priese diktierten nichts mitbekamen. Wie einnern usn an die Themn von so Filem wie #castWaway und #philadelphia. Damsl evruchtendie Ostblpc armustzu-zdnerer dsucteh shcüler zu evrdängen von ihren stellen Inder EVD, rüters prgte das päter das geflügtelte wort/ bonmot “Kidner statt inder” also leier Ausbildung eignen nachwuchses ansatt Zuwanderung. Di haben wie ichbei derekrtiker rüfeer fvomDorfanuzie rkärthabe auch gezeilt leute aufgurnd oltscher Gesinng druch profungen fllen lassen wollen , sei es an deberuf-schule den Elektriker oder ebnd er postbote dem amn uterstellte Pakte nicht riochtg auszulifenr damit die Gerscjfstappstchickmafia

Jobsbekäme die auch auslädenr satt massenrbeistlsoer DDR Bürger beshcäftgen wollte. Diegshcihte mit dem Hausmietr der gefeuert werdnesollte. Als ichmich neu-lich wiel deine föflich Zsutellung fehldatiert war (28. satt 26. Noverber 2022) aufgrete beimPostoten erzählte der mri dochirgdwas von einer dubiosenfirma die satt ihmda Post ablegen würde aufden Briefkästen. DA hab ich damsl auch shconal gehört. Udncih erinenre mal an die Junsg von userm säumigen Mieter aus der Kapppesgasse diegerinegr mitenerpessnewolltenund aufträge woes igendwas gab mit gekluatenBriefusmchlägendie laut Kurdretorssohn danninder gend herumlagen. Die Solar-strom Mafia mit der ichheir uch zu tun habe. Udn die Gasanbietreprssung udnds bagdrhte wasser damals. Das waredie Osblock udn balkan Handwerer galube ich die sich Jobs erpressne wollten. Die bei der in Shcidung lebeden Frau uetrkrochen oben am fld im Platenring die mit nem Yugo verheirate wra dermit mirimhargang war. Wo der gshciden Mann zurkcnch Jugsolien zog alsda krieg war und de an handewrker untervermietet haben. Der Jugen der bei den Pfadfindern war vondem wir verucht haben shcdene abzuhalten nchem ich bei an-dren Fmilienider nachbarscft (nebean) mitbekam wie die ehe-scheidungen ihrerleternsie aus derbahnwarfen. Was ichsegnwollte ist:es gibt da definutiv banden udngerbsmäßig organisuerte Manipulationen udnder pfüfusgsabotae wegen ehcslet ich auchdamsl die Uni.

202212220630-0-1.jpg
[0] "202212220630-0-1.jpg"

202212220630-0-2.jpg
[1] "202212220630-0-2.jpg"

202212220630-0-3.jpg
[2] "202212220630-0-3.jpg"

202212220630-0-4.jpg
[3] "202212220630-0-4.jpg"

202212220630-0-5.jpg
[4] "202212220630-0-5.jpg"

202212220630-0-6.jpg
[5] "202212220630-0-6.jpg"

202212220630-0-7.jpg
[6] "202212220630-0-7.jpg"

202212220630-0-8.jpg
[7] "202212220630-0-8.jpg"

202212220630-0-9.jpg
[8] "202212220630-0-9.jpg"
22.12.2022 11:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/755-53109 (durchgestrichen, ebenso 80808)

Kriminalpolizei Frankfurt a.M.
Dienstaufsicht/interne Ermittlung
Adickesalle 70

D-60322 Frankfurt a.M.


Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 23.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen


Frankfurt/M., 22. Dezember 2022


Strafzeige gegen gleich mehrere offensichtlich korrupte (Justiz-)beamte und Richter wegen Manipuation voN gerichsverfhren 2 T 15 46/22 Landgericht Frankfurt am Main

29 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M.(Gerichtsstraße 2,D-60313 Frankfurt/M.) (irrtümlich durch copy/paste Tippfehler 20 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M.) und 380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst (oder 380 C 472/21 (14))? Vorschußbetrug Anwaltsrechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung 332 Js 63920/20 Amtsanwaltschaft, 3230 AR 301535/20 Staatsanwaltschaft Frankfurt a.M. VI ZB 67/22 Bundesgerichtshof Karlsruhe (getrennte Anfechtung vom Kostentscheid) VERGREWALTIGUNG/ERPRESSERISCHER MENSCHENRAUB zur Verdeckung milliardenschwerer Aktienkurs-Manipulationen (Fall „Metallgesellschaft Öl“) nebst(Immobilien-) Enteignungen in einer ganzen Reihe solcher Kursmanipulationen welche wahrer Hintergrund zum der RAF (ROTE ARMEE F.) angehängten Sprengstoffattentat auf Deutsche Bank Chef HERHAUSENs Limousine in Bad Homburg ist, UNVERJÄHRTER MORD! Bildung banden-/gewerbsmäßiger krimineller TERRORistischen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet: Aufbau psychiatrischer PARALLELEJUSTIZ!6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M siehe auch ST/0082472/2021, ST/0397167/2021, ST/1190513/2021, ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021, ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021, ST/1382350/2021, ST/1364033/2021, ST/1411156/2021 Polizei Frankfurt a.M.

Ich sah mich am gestrigen 21. Dezember 2022 mal wider genötgt mehr Strafanzeigen gegen die korrupte prügeldne Polize und Justiz einzureichen weilman sich siet nunmehr üerb zwo Jahrn weigert mir eien Veteidiger zur Seite zu stellen der als zueg fungeirenkann wennich bei derpolizei diepolisztenshcer belastende aussgen mache in den oebn aufgeführten Strafvefrhen, auch die presse hätte ich asu sicher-heistgrüden gerne dabei. Und zwar da man mich siehe die vorgänge um den 13. und 23.Mai 2013 als ich von Beamten brutalst zusammengeschlagen wurde, mit demKofp egendie wand und in Hsdcvlenn gefssest aufs Trottoir groerfn mit dme gsicht voran, danch iMkrnkehaus veruchte manmich zu vergfiten ich habe wochen-lang Hugerterriket u michzuw egrehn, schwere gesuudheitsschäden davongetragen, auch nchdem mich betae mit Vergeltigung bedoht udnei dorhunegndann whrmecht hatten,meinKidnentühtren um mcih ander aussgae imterroverafhren Herrahsuen zu hindern dessn Hitegrüde Immobilieietgenugen und Kurmsipaution sind, da geht es auhc umzgtausen Arbeitsplätze der vondenr Maniualtioen betoffen DAX Konzerne. Unter dem Aktezeichen ST/0082472/2021 sehen sie mal wieder daß seitens der Korruten polizei-gewerkschaflich (widersprichtsich das nicht, Staats- udnverfssugs-Treue-Eid des beamten und gewerkschaft?) veruchtwird die annhamevon Post zu verweigern druch organi-sierten Kartelle innerhalb Frankfurter Polizei-reviere und Justiz da ich journlistisch kritishc tätig werde füher mit der eztung heute mit dem Intrenet Blog wenn ich Infos an sagen wir C***n M***z und die 3sat Kulturzeit / ARD Tatort Atoren durchreiche. Man veriegret mir siet Jahrenanwlt oder zeuegndie für mich das protokolliren können was die Polizei wieder fslch amcht, sogar Amstgerichtsrichter hatten sich erdreistet mir in gerichtssäälen falsche worte in den Mund legen zu wollen was zu lautstaraken protestn eienr ganzen shculkasse führte die im Saal saß „DASHATE ER NCIHT EGSAGT“, mein Nachbar

der nach Bochum gezogen ist, D***s Ob*rm*nn, war damsl anwesned und kann das bestätgen! Sattdem zog aja ihr Polizespitzel C***kovic hier ein doer ebeite der fürdei Blaknamfai beim Brände legen wie am 06.Pktober 2022 aktezeichen ST/0397167/2021? Jedflss hab ich mehrfch umProezsskostzengilenaträge rsucht und festelltenmüssen am 07. Dezember 2022 daßdiese aufdemPoswege aefaneg werdne vonkorrupetn Beanmten. Dazu gab es im Verfahren 2 T 15 46/22 Landgericht Frankfurt am Main Telefonat mit der Frau R**k die mir den Eigang voneine von zwo Faxen schritlich bestätigt hat. Am 07. Dzebre 2022 um 13:17 Uhr versendete ich von meinem Fax +49/(0)69/67831634 aus zwo siebseiteg Faxe an die Polizei,5. Reveir +49/(0)69/755-1050.9 und das Landgericht +49/(0)611/327618163 und wazr um 13:17 Uhr und 13:22 Uhr wo ich Beweie evorlege daß mein Postweg eiegehnd wie ausgehden manipulert wird. So gaht mir am Samstag dem 26. November 2022 eien förm-liche Zustellung zu aufelcher derpostbote abr den 28.Nvebre 2022 vermerkt als den zustelltag. Zum zsce der beisssicherung habe ich das sofort isn Intretfcef gtrgen udnvondort aus an die ebenfalsl iMvefhrne uvolbeirte Polizei Oberursel gefaxt, Fax-rufnumemr +49/(0)6171/624049 und zar vom telefax des Itertcafes aus, 26. November 2022 um 17:15 Uhr angeblich, bei dem am ebefalls im gleichen Interntecafe mit Pist-stelle eingereichten Einschrieben R 2608 8175 3De bewist ein Zeitstempel 17:01 Uhr daß ich dort vor Ort war. Am 06. Dezember 2022 erhalte ich Einschreiben mit einer erneuten Prozesskostenhilfenantrags als unzutsellabr zurück obgleich die Adresse stimmt. Es geht da um das Einschreiben RT 26 088 230 3DE 200 vom 30. Nveber 2022. Bide Vogänge hatte ich nundr Frau r***k vom Landgerichtudnedem 5. rveir gefaxt. Auch in 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M schitert die venehmung daran daß man sich vehement weihert mir Akteisicht zugeben, dann akteischt unter fschen akten-zeichen gewährt, man manpuert atendundenPostweg, ich habe mich herfch beim Ladgericht beschwrt bensow ei beim K15 darüebr daß manmir keinAnlt stellt. Die kate wo ochdas alles belegnann umfsst nschen merher hert seiten, sämtlich Schreiben sidn im Intrenet einseh-bar, nchdemBeiemittel mnipuilert wurdne von korruten bematen wranhabe ich angefangen extrem kostenaufwändig Dokunet einzuscannebn und nanoymiserrtfür jedermann lesbar ins netz zu stellen. Siehe http://blog.sch-einesystem.de und http://banktunnel.eu/pdf.php .Acuhg beim K15 habe ich mehrch datumersuchtmir eien Anwalt/Zeugen zur Verfügung zsut tellen bekam aber heus daß die im nebenjob für die Moskau Ikasso Mafia „SOS Ikansso Drogenfahndungschef D***T aus abd Homburg = EOS DI* INKASSO Hamburg?“ aktiv sind, vberichen Bürger zueitegen um Schmeir- und Beetechugsgelder zu kasieren. Dabi verctamn mit Rufmordkampagnen und Flschmdleungen die man unter nderm oer Schüklrezeitung lanciert wo sowehlderkorrute OB Sohn,der kirdoretorssohnausl auch derdogefahdungssohn mitmachten ganze hüserblock zuentegene. Die relasollendann neu bebaut wrden wielsieangelcih nch dem Krieg illegal vondenallieretn rquiriertwurden dudne jdüschenaltegetüer zurück gegeben-werden. Dabi werden die bsiherigen Miter „ENTMIET“ mit Spchoaterro, man legt Brände und sabtiuert Zuleitungen, die Gersjcafts und Balkan Mfia soll Hausmsietrjosb übernehmen. Kurmsniuatione wie idei iMfalelmstllgesllcaftÖl dien gezilt dazu Immobilien uterden hammer eiens Insvolbezverletr zu ebkommenumsi dnnevbrillegt aufkauefn zu können w esmit der nagelcihen NS-Entigung jüdshcn alteiegtusm nicht hinhaut. Die shcäden sidn imfall meinr eltren schstsellig, der Metllegselscfr Grudtsücke im dreitliiegn Mill9ionebrich und as diegshcädigten Aktionäre angeht geht es um Millaidren. Die Jobs bei der Neubebaunng sollenan amutrzgenderte Osteruopäer egehn di in den vile zuviel gebautensozailwohnugen eigemiet werdendie dann sobaldsie wileskein Bauarbeiter-Jobs für Hilfsrabietr mehr gibtabristlso werden vomStta bezahlt werden, Geld vondersttakasse ind die Tschen der Sü-osteruopa und Balkan-Buamfia. Da die pOlize nichstmcht artikuiert sich der Widerstand in Sprengstoffanshclägen wie dem fslchderRAF zuegshcieben Spregstoff-Attentat auf Deutsche Bank Vorsatndschef Alfer Herrahsue 1989 laut Bpb inbad homburg. Zudm sind auch die Blockupy Portest gegen Gteifieirung und Gloablsierung und dieportest inder hamburger Hafstraße diesem Milieu exzessiver abukorrution zuzuornden. Es gab mehre zeugemorde. Ich wrde unetr Drogen egstretu nd verwegwltigt und einKidnwurde ntührt as ichdrphet zue ver-öffltichen inderzetung. Da di Polize liebr an der kIminalitätmitverdiet als siezu bekäpfe aht sich zudem ein Branche von Sexutriyt schuztzgelderpessern gebildet vonder ichzu 100% sicher wieß daß Richter am AG Höchst udner Oberusrel anwlat B***r***th dazugehören.Au sidens Rihen binich shconende 1998 bedroht woirdneudn indenfühen 1990ern imShcüekrztugsbüro. Getsre hab ich nundhlab ernut ei shcirbenan die Polizei in Höchst schicken wollen und beimverlssens der psotfilaie inder sonnemannstraße sejhe ich daß man zar die 3,20 Euro kassiert mir abnereinBeleg ohensudngnumemr geeben hat. Man will wohlr Post verschwindnen lassen udm mich zu erprssen ohne Beustand/Anwalt in ein Verfarhen zugehendas man zweckzu-entfremdnvorhat wirmir mitegetilt wurde. Shcondie ve verganegheit hatte man falsche Ge-ständnisse oder id auteralssung des eirichens vonsrafzeiegn erpresst. Dafür gibtes Zuegn dieih aber aktuell noch nicht gefährden will durch ihr Nennung wielsie Angst habend aß es ihendannegreht wie mir: Kidnapping, Folter. Ich heriche daher Anzeg bei ihnen erneut ein mit Bitte um Weiterleitung und Bearbeitung. Ichweußncih wme ich noch trauen kann. Es be-sthet verdcht daß korrute Polizei/Justizmiatbeiter Gesäche per schwarzer kassen betreben

202212221100-0-1.jpg
[0] "202212221100-0-1.jpg"

202212221100-0-2.jpg
[1] "202212221100-0-2.jpg"

202212221100-0-3.jpg
[2] "202212221100-0-3.jpg"

202212221100-0-4.jpg
[3] "202212221100-0-4.jpg"

202212221100-0-5.jpg
[4] "202212221100-0-5.jpg"

202212221100-0-6.jpg
[5] "202212221100-0-6.jpg"
22.12.2022 11:30
Weil ich beis gestern abend umc a. 21:30 Uhr beschäftigt war mit der Post, ich bein egstern mittn in der nacht auf-gestanden, hab das schreiben an die Polizei Höchst ge-tippt, dann hab ich als das versendet war bis 13:00 kurz einen “PowerNap” genommen, eine Mütze vo Schaf, dann war ja auch shcon das andere im Briefkasten was Ich am Vortage da noch nicht geshen hatte. Und heute morgen bin ich auch seit 06:00 Uhr wieder am rotieren. Deshalb schaffe ich es ja kaum um 18:00 noch irgdnwie nchzusehen was das Fersheen zu evrmdlen hat, analog zu imener Bgakok Schulschiff geshcihet sagh ich bei den siposn kurz vor 19:00 Uhr gabe es eine paryt auf ein em schiff das koplettauf den Kopf egstellt und am ende auch noch versenkt wurde. Gaz dubios. Jede Menge Tote hieß es. Der “Frying Dutchman” und irgdnwas mit Ballspielen. Ansonsten hab ich ganz kurz gesehen daß Shcmidti und Fritten Tanbzi eine rmtsches Date in seiner Bar hatten.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1625402181-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1625402187-die-simpsons


202212221130-0-1.jpg
[0] "202212221130-0-1.jpg"