15.12.2022 05:51
202212150551-0-1.jpg
[0] "202212150551-0-1.jpg"
15.12.2022 09:00
Was dieses Pet Shop Boys Video angeht: da hat mir mal jemdn im Redktionsbüro erklärt das habe etwas mit wie man in Bad homburg sagt “Blickachsen” zu tun, der Text spricht von einem Mann der wach liegt und auf dei Rück-kehr von seiner Frau/Freundin wartet die wohl ohne ihn augegangen ist und ewig wegbleibt und er versucht das wie er sagt alles von ihrem Standpunkt her zu verstehen und das Video dazu zeigt, wenn es mit Audiodiskreption Laufe würde, genau diesen von ihm begherten Blick, die Kamera fängt das Fredegehn seiner Frau in einem edlen Restaurant ein wo ein Barpianist dramatsch mit seinen Tasten klimpert. Das fiel mir wieder ein als ich gestern diese Eifersuchts-Szene sah wo Emmi doch shcon meinte bei ihr und Krätze sei die Luft raus aber bei Schmidt und bei Fritten Tanzi die an diesem Wettbewerb teilnehmen würde man das sehen wie er sie begehrt. Etwa so wie im Lämmerschweigen Film Dr. Lecter Calrice erklärt das der Serien-Täter etwas begehre das er täglich vor Augen habe, der Blick des Begehren den die Band ABC mit dem Song “Look of Love” ein musikalsiches Denkmal setzte. Das war als wir usn üerb shcidunsgevfahren unterhielten Wo hiter den sghcossen Türen die Öffentlichkeit bei den bnicht öffltichen Gerichterminen selten so viel einblick erhält in Deutschland wie bei sagen wir mal Johnny Depp und Amber Hard, wo man sich so vorkommt wie bei der BabySchimmerlos berichtesrattung aus Hemlut Dietels KurRoyal, am Roten Teppic endet der Erkenntnishorizont.

Das Thema war wie gesgat Ehekrise und Scheidung,die Sache mit den Kindern unseres #Kappesgasse Mieters. Ich wollt ewissen was das heiße wenn Betroffen vor ein Gericht gehen m,ssen für sie vonder emtionalen Ebene. Ich fand das war ein Schülerzeitunsgthema, zerbrechen von Familienaus der Perpspektive der Kinder. Als gestern am Schluß von #berliNeuKölln02407 gestern sah wie Joe Seien ate Flamme Peggy wieder anhimmelte nachdem ihm und seinem Personal “die Schweizer” wie er sagte Aufgrund von Flugwettervorhersagen (Force Majuere?) eine Weihnachtsfeier bescherten wo er doch glaub ich offizille noch mit Paula verheiratet ist diejetzt mit Basti Un ihrem shculen Freund Pflegkidner großzeiht. Das ist schwierig mit dem “Follies” Moment wenn dieser Flügel mit dem man nicht fliegen kann nicht durch Türen passt. Gestren abend auf 3sat eine recht anrührende Doku die #weihnachten1989 zeigte, auch ein Bernstein Konzert oder Musik von Carat (dieses Instrumental von Maffay). Weil doch am Tag der Einheit neulich diese Sendung lief üebr die gazen Ost Bands die mir sogut gefallen hat. Von Bernstein kursierte im Netz ja ein Vidoe Moment wo er Beethovens “... alle Menschn werden Brüder ...” erklärt dieses “aus Ruinen auferstanden” Thema das am Tag der Einheit Feier in der zerbombten alten Oper gezielt ausgespart worden war so diese mal wieder an der üb-lichen Stelle abgpinselt worden ist von der Idee her. Wo steht daß Westernhagen der 1990 hei rwar gefehlt hat.

Der hat ja 1990 ein Gratis Konzert gegeben hier. Weil er doch nulich Portaiert wurde in der 3sat Kulturzeit, dieser Fotograf von Rammstein. Und dann gab es ja auch den Film Tschick mit den Spätaussidelern und dem Lada und Claydermann. Wel es bei Sting/thepolice ja heißt es gebe keinen historischen Präzendezfall jemdem Worte inden Mudn zulage wie da die “stren “ Redktion in ihrem Foto Comic tut udn man mir sagte, diese Sache mit Bernstien, der seinem Publikum den Beethoven erklärt das sei ein Synhronsprecher - Fake diese Video damsl in der Sitzung. Für die Frankfurter Bürger ist ihr Musentempel der im Krieg so schwer zerstört wurde ja Objekt großen privaten bürgerlichen Engagements gewesen vile jahre lang. Wen wollen wir da fragen? Bernstein? Das wird doch viel zu teuer. Mit den enormen Telfonrechnungen damals.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1608574353-weihnachten-89

202212150900-0-1.jpg
[0] "202212150900-0-1.jpg"

202212150900-0-2.jpg
[1] "202212150900-0-2.jpg"

202212150900-0-3.jpg
[2] "202212150900-0-3.jpg"
15.12.2022 09:01
Ich hab mal irgendwo gelsen im Film müsse nicht alles chronologscih afgezehcnetwredenw as dann nachher hintereinander geschnitten wird. Was 18:00 Uhr am TV Vorabend gestren angeht: ich mein Joko feilt ja immer noch an seinem großen “Schlumpfkette” Auftritt bei Klaas in der LateNight Show: Nun #berlinNeukölln02407 in WEST: Ben hat mit Olis Freundin gepimpert und Oli “sprang” daraufhin “aus dem Fenster”(und verschwand). Und OST: Krätze ist voll Happy das sein Kumpel Schmidti auch teilnimmt beim Traumpaar-Fotoshooting das Ein-sende schluß hat bis zum Valentinstag? Alle beide haben sich qualifiziert. Statt no Time for Loosers, the winner takes it all wie bei Olympia Friends will be friends eben. So wie die DDR Pioniere glaube ich grüßen. Ich habe ja was zum Thema “miksalisch Grüße” ins Ausland gesagt. / Bei den #Sims_sons : Maggie hat die Windpocken und man ent-schließt sich zu einer Impfparty oder so. Die Letzren vonMilhose kommensich wider näher aben aber weil sie nicht merh um die Gunst des Jugen konkurieren plötzlich keine Zeit mehr für ihn. Inder Soap Opera “OC” Orange County (seihe #waverlyHills90210)s ehn sie wie eine Beziehung ausdergeht wiel ein Mädchen einen BH einer anderen Frau findet imShclfzimmer udndas spielns sie nach, so wie #berlinNeeKölln02407 wo auch irgend-wer einen fremden BH gefunden hat das habe ich erst gestren bei RTL2 gesehen: “NOAH KLAUT SINAS BH” so heißt der Clip, denich fand als ich nach Schmidti und

seiner Fritten Tanzi geshcut habe, den Wettbewerbsein-sendungsfotos deretwegen Emmi Angt hat daß die eine ernstzunehmende Konkurrenz darstellen könnten. Das Wäschestück vonLou-anne, Milhose Mom, sei gefunden worden bei Homer im schlafzimmer und deshalb kommt es fast zur Ehekrise bei der Fmilie Simpsons, der Plan der Kinder den sei aus dem Privat-TV haben das ihen vor-macht, sie anleitet wie man Leute gezielt auseiderbringt um davon zu profitieren geht fast auf, Bart anndie Ehe seiner Eltern am Ende nur wieder kitten indem er einen Szuiversuch vrotüscht zusmmenmit Milhouse, das vor-täuschen geht aber shcief, er stüzzt wirklich von einem Felsvorsprung ineien reißenden Fluß. / In Teil woz spingt Bart wie zovor BerliNueKölln02407 Oli aus dem Fenster. Er liegt im Koma. SeinEltrenerstzenihnduch nen Roboter So ei im Film A.I. Atrificial Intelliegence woes darum geht daß Kinder aus erster Ehe udndern andere Eltrnteil ein lästges anhägsel sidn wenn geshciden Partenr sich neu verlieben. Es geht da auch um “greeen PCs” wie den im 20 jahre alten Vollmetll-Gehäuse wo ich ein neues ge-bruchtes Board den die Polizei beshclagnahmt hat. So von wegen Eekltronikschrott. Ein Kozerntyp hat mir mal Egst er würde nur dann neu kaufen wenn er seine teure guet alte IBM(keytronic) Tastatur mitnehmen kann zum neuen Gerät, DIN zu PS/2 Adapter oder später dann dem fürs PS/2 zu USB Keyboard. Claviature nennt sich das in Frankreich am Ordinateur mit Octeurgroßen DisqueDure.

Wo eien Datei Fichicier heißt udndas Itrenet bessre aus-gebaut war asl bei uns als ich das letzet mal da war um Zus hcuen ob man von der Cote D'Azur aus Teleworken könnte in Deutschland. Die Sache mit dem Euro Symbol das in Keyboards für ASCII/EBCDIC nicht vorhanden war. Weshalb reihenwiese die Notebook(?) Tasturen unter fest verbauten Displays weggeworfen werden mußten. Rack moaunt mania hat man mir usterstell als ich alles modular in19” Technik haben wollte damals. 1HE(/U) Server sidn zar Patzspernd aber da passt anders als indie 3HE kein ATX-Stadrdnetzteil rein das sich hertsellerun-abhäbgig tauschen lässt. Ich hab gehört die EU hat neue Gestze erlasen was die Aufrüst/Reparierbarkeit und das kstliche altren per ressourcnverhscndernder Software-updates ohen Fuktionlitäszugewnn angeht? 20 Jahre alte PCs immer noch nutzen, Großrechner-Hosts welche ohne ***touch Cahsing exprimente Uptime Rekorde aufstellen Verfügbarekeit ist die Sichehrit die ich gerne habe. Aus-fallsicherheit wo es “mission Critical” für die Firma ist. Weniger Sicherheit vor digitaler schutugeldepressung. Etwa poer mit Biowaffen vergleichbarer Virenpademien die Unsummen an Service-Kosten produzieren global. Weniger Elektroschrott als beim alle paar Jahre ausge-tauschten Tablet/Notebook wiel man Gehäse, Keyboard und Montro von Rhcnergenerttion z rechnerenrtion mit-nimmt sattsie vorzetg auszusondern. Standarbauteile da-mit auch Fetsplattenachrüstung und Speicheewiterung

oder Baordwechsel auf CPUs des Konkurrenzherstellers passt. Ichmag mein 20 Jahre altes Gehäuse das mit die Firma geleihen hat damit ich Bewerbungen udnmeien Grichtsost schreiben kann damals! Das hatte ich liebe-voll gehegt und gepflegt udnes Windows 10 fähig ge- macht per vom due absprten Nachrüstungen die ich teils auf ebay gebrucht erstanden habe. So wenig wie ich am Comuter sitze um Email zu chekcn udn anch dem Blog zusehen fällt der Stromverbruch kaum ins Gewicht der für koplttuatsuch zu neuere Baureihen hin spräche. All der Elektroschrott, elle paar jahre nes Palstik und metall auf Schrottplatz und Deponie weil amn sich nicht an stards wie atx hält. “Träumen jene Computer die malloc statt calloc nutzen von elektronischen schaafen?” Bei bart ging es darumdaß er sich aus dem Schrott den andere wegwrafen sich selbst ewtas zusammenbaute. Udn das hatte eine solche Power daß er damit den “a.i.” Film-Typen besiegt bekam. Wer auf ebay Erstzteile säht Die es nicht emrh zu kauifen gibt der wird umgekehrt auch reich erntenw enn er selbst mal eines brucht. Wie hießen diese Serien mit dem schrottplatz? #Ludolfs oder so, oder diese DMAX Serie mit alten Miltärfahrzeugen auf den Schrotthalden wie den BONE-YARDS der Luft- Fahrtindustrie (wie erinnern usn an den Bolzenbrch beim EL AL Frachtjumbo indenniderlanden der in eine Wohn-analge krachte wegen vor lauter Materialüberaletrung). Ich glaube EDV-Recycling war deismal suiposn Thema.

Ein Opera Browser um sein u2-tube Konzert auf einem Sempr-on bard aus Dresden zu hören. Das hat meine Ossi Kita Freundin damals galueb ich nicht verstanden als ich mit ihr in den Elektromarkt einkaufen ging. Belibt beim Suspend to Infinion(?) Ram Powrsving die DRM Musik im Swap File für digital Freibeutrei wie in Tausch-börsen? / Es gibt uNtrenehmn wie Banken udnBörsn da lagert im “TPM” Speicher viel mehr geld als nur ein paar Lizenzn sich digtial nen Film anzsehen oder ei Musikstück anzuhören. Dann ging es noch umeien Jagd-einladung zu Burns der dazu wie Sprengstofffischer und Flugzeuge !!! verwendete. Marge besiegte ihn idem sie ihn gleich mit in die Pfanne haute. Am Ende gab es dann noch ne Folge mit einer Kostümparty wo jeder das wurde als was er verkleidet war wei eien echte Hexe im Publikum war und den Kostümwettebwereb-Preis gewann. Dies empfand man als unfairen Wettbewerb. Aus Rache für die Ab-er- Kennung des Gutscheins verfluchet sie alle Mitbewerber. Da Maggie aber auch als Hexe verkleidet war konnte sie alle zurückverwandeln, evrdelte sie aber in Lutscher. Ich hab die Tage so eien Asien/Japan Eispielt gesehen über Lolli Hersteller die Drachen aus Zuckerguß formten. Das hat V*r*s Tochtee auch bekommen als sie mit uns mal hier im Zoo war am Kiosk. Eis(?)kalte Rache, in Form von einem süßer Dinosaurier-Fruch-Kaugummis. Cih jeden-falsl nehme an öftlichen Ausshcirbungen des Sattes ja absichtlich nicht teil wegen Vorteilsnahme Möglichkeit .

Tipps woriuaf sie chten müssen egbe ich Leuten die ich mag umsonst, kaufen müssen sie dann woanders. Aber ich seh es ungenr wie in Fachverkäfer in Geschäft wenn sichd ei Luet drot bertnelssen udn ann beim Discounter der sich die Löhn sparte Fachverküfer zu beshcäftigen zu kaufen. Dei betrügen nämlich meine Kollegn die vom verkauf leben um ihren Lohn. Guet Rat ist uer sagt man. Wer afchzetschriften Liest, oder sich im Internet indem er dort Dinge rechchiert fortbildet wo nur ein Experte der enug Erfahrung und Fachwissen uterscheiden kann Welche info gut ist und welcher Tipp Unfug oder gar Kurse besucht oder hobbymäßig Freizeit opfert, der wird durch das beim Discounter/Elektromarkt das einkaufen wofür man sich die Fachverkäufer Beraterlöhne gespart hat reicher. Ich hab hier Small Form Factor PCs von ebay zum herumexperimiteren mit meiner Linux Hobby-Distro stehen gehabt (für stestn vorn toung braucht man mehr als nur einen pc, dafür laufen distros wie leaf/fli4l auch auf asugedieter hardware, das nchrüsten von Spciehr euf nem x86 softarroue ksote einpaar amrk, denrs als be ner cisco 36xx wo der imx86berich sprung von 64 auf 128MB Ram schnell mal soviel kostet wie kleinere mittelklasse wagen so die hlioabel IPv4-BGP4 routng tabelle solche barirren reißt, auich die updatefähigkeit der firmware auf AS Numemrn gößer al 65.535 ist so ein Thema wo Shcll vifüstfstelliegEurobeträge fällig werdne können so man die falsche herstelelrbidungs stragei einsetzet)

Udn ich mein fügfstellieg Kosten PRO ROUTER. Hat man heigen eine Softwrae einmal geschrieben kannmansi porteiren, ichhab etwa einKidnsytsem mal wohlohla us Acitve server apegs als auch auf PHP escierben um Port-abel zu sein zschnder Unix und der Wintel welt, hab mit Routing das ich auf X86 Software betrieb auf der arm Palttrom amCeDX erpximetert, hab die zentral-bank.eu mal über einen BananaPI geroutet mit meheren TB an motlichem Traffic (Websiten, nicht Videos). Oder eBGP Mit ner vollen Rotingtablle per UMST Tscik udn Tunneln realisert,allemachbarksisteudien, “proof of concept”. Da steht oft was im Blog dazu. ARM-Risc ist noch strom-sparenderm, “grüner” im Softwarerouteing Embedded einsatzbereich. Früher scheitert das mangels USB Netz-werkadaptern die zer US 1.X weniger als 1GBit/s Druch-satz hatten noch an zur soft- passender hardware. / Da wir gerade bei Spar-samkeit bei Rerossurcen sind: in der schweiz sollen die Museen bis 2030 so Klimaneutral sein (Anfahrt um Kataloge / Gemälde in Archiven eizusehen?) wie eine “click and collect” Bestellung vom Büro aus die manper sowaswie paypla zahlt und dann am Supermarkt abholt. So ählich wie beim schedischen Möbelhaus. Im Shoromm aussuchen (qusi aufder Messe wo man suchen konn wie die attsur vomItrenetfoto sich hatsich anfühlt) udn später am parkplatznahen Lager selber abholen. Das K20 Musem in NRW zeigte Tunnelasl wäre es eien art nur mit Anmedung zugänglicher berien eins Dark Iternet das

Suchamshcien wie google die sichnicht an Kosten für die Bertstellung beteiligen wollen/können versperrt bleibt. Auch heir: Wir haben ein Ausststellunsgraum qusis als Ewrbeflcähe ineieger sche umBesucher azulpcken und einen Fundus der noch viel, viel reicher ist aebr nur dem zugänglich gemacht wird der sich auch anmeldet. Ich hab ja schonvor Jrhen von der barriere /Datenschtz-Porblem eines Unifid logos gesprochen. “Dit eiegscnnet Utsrcft des Cfes zum vetreäge unterschrieben darf der Raum-föegerin nicht zugäglich sein”. Das problem der beur-kundug online geschlsossener Verträge, “betrunken” oder auf andren Drogen (pschophramak imaltenhiem?) oder mit vrgehtener waffe online einkaufen. Es ging da auch um bahnhöfe in Hamburg die Anreisen ersparen wollten wenn man nur ein Ticket kaufen/reservieren will. Die zrheichen Flugreise- udn Hotel-plattformen, ver-zeichnisse wie sie früher der Hapag-Llloyd Firmenreise-dienst auf 1,44 MB Diskette herausgab (als ich mit 15 die erste ICE fahrt Gshcäfstreise zur EDV-LAN Wartung in die Firmenzentrale machte) kann man of bequem on-Line erledigen ode rzudmest sich Prospekte ansehen. “Rückkehr nach Pandora” lohnt sich ein Kampf um die Rückeroebrung etiegneten “Alteigentum”s? Oder hat das lägst jemdn “instandbesetzt” wie man Donald Trump wohl die hamburger Hafenstraße koflikte erklärt hat. Gibt es bed and Berkafts imS tudenetnwohnheim in Luzern wenn man als Flüchtling asu der Ukarien anreist?

Gibt es WLAn um meit den Freunden in der alten Heimat oder der fmilie in Verbindnug zu bleiben? Dann bachte die 3sat Klurrezeit offe Brife zu Waffenlieferungen, ein pro und ein contra, udn amn ekrlärt daß die Ukarienr schon einmal mit dem westen, damsl dem NS Staat paktiert hatten um den Kommunismus zu verhindern. Danach wurde gesagt daß ein Film über Filkomponsit Enrico Moricone ins Kino käme, die Leute lieben ihre SEIFEN-Oper (arum heißt die iegetlichso?).Dannezigetdas jüdsche Musem wien en aussttelung üerb Vorteile über Juden. Udndie winer staatsoper Wagners Meistersinger. Sozusgen DSDS am Originalschauplatz. Dann kam ein Bericht über zwo Bücher von McCarthy “der passagier” und “Stella Maris” es ging um Rechnugen zum Bau der Atombombe oder so, Abbruchuternehemsn-Kosten Wahnsinn wenn man an die Schäden denkt. Und um liebe zu ner kranken schwester deren “medikamenten” (wie sgt man da nochmal uaf Egslich zu?) Kosten untrag-bar wurden. Zuguter letzt MOSERteN noch die EXPAT Wiener mit ihrem berühmten “Schmäh” des Komikers nch welchem die Wortschöpfung verwandt ist. Siet dem streikvon arvo.info weiß man ja nie wie es wieter geht, stimmt es daß Ugadna-Bastis Freund Dubai-Tom nach #berliNueKölln02407 zurückkehrt? Um ein Haar hätte er (wra das letzets Jahr) die Emmi mitgenommen. Die steht in der Lebenswirklcihkeiten juger Mnshcne in West/Ost Soap ja aber für den keine Reisefreiheit osten.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1621162399-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1621162409-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1608574349-kulturzeit

https://www.rtl2.de/sendungen/berlin-tag-nacht/videos/1100101048-noah-klaut-sinas-bh

202212150901-0-1.jpg
[0] "202212150901-0-1.jpg"

202212150901-0-2.jpg
[1] "202212150901-0-2.jpg"

202212150901-0-3.jpg
[2] "202212150901-0-3.jpg"

202212150901-0-4.jpg
[3] "202212150901-0-4.jpg"

202212150901-0-5.jpg
[4] "202212150901-0-5.jpg"

202212150901-0-6.jpg
[5] "202212150901-0-6.jpg"

202212150901-0-7.jpg
[6] "202212150901-0-7.jpg"

202212150901-0-8.jpg
[7] "202212150901-0-8.jpg"

202212150901-0-9.jpg
[8] "202212150901-0-9.jpg"
15.12.2022 14:00
202212151400-0-1.jpg
[0] "202212151400-0-1.jpg"

202212151400-0-2.jpg
[1] "202212151400-0-2.jpg"

202212151400-0-3.jpg
[2] "202212151400-0-3.jpg"
15.12.2022 15:45
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/719191-7738

DRK Deutsches Rotes Kreuz
Bezriksverband Frankfurt a.M.
Seilerstraße 23

D-60313 Frankfurt a.M.


Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 22.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen


Frankfurt/M., 15. Dezember 2022

mutmaßlich falsche Rechnung „Rg. Nr. 22809702“ datiert 14. Dezember 2022 (Kd. Nr. 30805) IK-Nr: 600600142 betreffend eines unnötogen Eisatz am 04. November 2022

Am 15. Dezember 2022, fakrierstempelk erhalte ich scheinbar per einfacher Briefpost von ihnen(?) eine Rechnung mitd en oben faufegürhetn Dtan für ein Krankentrasport die nicht mt der kasse begrchte wurde weil ich das aus gutem Grunde nicht will. Der Eisatz den die dasd bzrhcne evruchen der da abgerchte wrde war mir als nämlich als total UNNÖTGE FREIHEITSBERAUBUNG wegen eiens vermitlichen suizid-vrsuchs ghiterd em sich aber tatäschlich eine schere Strafate, EPRESSRESICHER MENSCHENRAUB verbirgt bekannt. Das wieß auch der korrute Polizist der wohl verucht hat den Transport zu veranlassen udnegen den ebrist strafzeieg eirehct wurde. Unter dem Datum des 04. August 2022 finden sie in meinem Blog http://blog.sch-einesystem.de (PDF-Datei zusmmenfssug abrufbar unter http://banktunnel.eu/pdf.php ) im Netz nähere Infor-mationen. Seit ichvon krrupetnPolisztetn mit dem Kopf gegen die Wand und in Hand-schellen aufs Trottoir egshcludert (23. mai 2013) sowie wochenlag erwiesenermaßen Unschuldig (4 Str 18/14 ES GStA Frankfurt a.M.) in U-Haft gesteckt wurde um mcih in meiner frühren Arbeit als Journalist zu Falschaussagen zu nötigen habe ich genau wie wegen beschlag-nahmter Redaktionscomputer mitdern Esratz ich shclht karkomme mit dem tippen. Man versucht seitesn des K15 Informationen zu epressen oder die Uterlassung von Verlfflichungen die das Attenat der RAF auf Vorstands-chef der ductehn Bank Herrhause im Seedemmwg betreffen. Ich war damsl in einer Zeitung tätig. Die bematen haben evrucht mich auszuhungern udnmit Flshcguachten per Pschiatrie zum Shcigenzu brigen, meienGlubwürdgkiet als zeueg vor Gericht sollt ershcütetrt werden, ich wurd mit Psychopharka vergiftet und vergewaltigt, aus der Vegrltigung ging das Kidn Tabe Lara Riek *19.09.2000 hervor mit dessen En Entführung man mich erpresst. Dei Tatscälciehn Hitegrüden des Spregstoff-anschlags auf den Vorstandschef der dutschen Bank in den zahlreiche Beamte involviert sindleigen in Aktienkursmanipuatioen wei besipsilweise dem Fall Metallegsellscfat öl oder später den DotCom Pleiten. Als ich das öffntlichen amchen wollte zerschnitt man mien Telfondrähte mit Drahtscheren, leget im Haus feur, shclug mich mehrfch zusmmen, auchwennich mit Post zur sttastslcaft uterwegs war. Es lieg also druchaus eienNotlage vor abe rkeien pschiatrisch3e oder meidzische sodnern eien korruter Polisztendie icht zugeebnw ollendaß sie shcieß gebaut haben. So auch im Falle ihrer beauftargung am 04. August 2022. Cih evrlabneg von ihen die herusgbe der namend erjenigen die das vernlasst haben damit icjhs ei Strafrchtlich zur rhcscft ziehen kann. Die post vonohen shcin gefächt zu sein, sie trägt auf der Vorder wie der Rückseite des Umshclags wsowhl Farnkeir als auch Poststempel. Sch inder avegngeheit kamn hier Leute angelich vonRettunsgdinsten haisierien um angelich sepdne zusmllem. Aus meirn arbiet als Journalsit weiß ich asuKriesn des DRK (von W**g*nh**m, Banzer) daß die uzulässig ist.Ich gehe voneienm Betgsvrcuh aus und welsb wenn nichtw re ichd ie Rechnug nicht zaheln sodnern sie wgen Betruge strafzeiegn. Der Einsatz war indieser Form mehr als unnötig. Er diente lediglich dazu mich als Reporter eizushcüchtren. Ich werde das scheiben als Vorbainfo für ein betrugsstrafanteige an die Behrödenweiterleiten. Den Namen des Stalkers der deneistz evrrchte werden sie mir mitteilen, andernflls erzwinge ich das egrichtlich gegene sie. Ihr Forderung ist wegen Widerspruchs null und nichtig. Gere kläre ich ihre Betrgsvercuh vor swohel einem Strafgericht als auch dem Zivlgericht. Das DRK Personal verstieß gegen meien ihm gmachte Partintverfügung.

202212151545-0-1.jpg
[0] "202212151545-0-1.jpg"

202212151545-0-2.jpg
[1] "202212151545-0-2.jpg"

202212151545-0-3.jpg
[2] "202212151545-0-3.jpg"
15.12.2022 16:00
Als ich eben aus dem Haus ging drohte mir der komische Balkan Kller-Hausmeister C**kovic der den gestirgen Winterdienst mal wieder nicht gemcht hat als es gshcnit hatte daß ich fast stüzte beim Müllrausbringen Einkaufen gehen zischend mit “SCHADEN” genau wie das derver-wirrte alte gruhaarige Typ gemcht hatte der laut Polizei wohl der Inaksso Mafia zuzurchnene ist. Vonhemeligen Mitshcülern weiß ic daß “SCHANDE” Coder dafrü sein soll daß man Metllgesellschaft/Herraahsuen Gelder ein-treiben will. Ichmeiensowas mal erzählt bekommen zu haben als ich noch inSHcülereztung/Jugdeprlement war. Damitd rüfte erwisen sien daß der zur Inkasso Zuhälterfai gehörtw ie ich evrmeuet hatet, sicheien Job erpresst hat als erdachte dasmir oder derfirme gehördne Haus käem unter den Hammer. AufdemRückweg vonder post wo ich eine lang egshclge bidlete wiel anch 14:00 Uhr ja keine Hauptmittagessenzeit vorbei ist udndemsupermekt kam ich an dr Ampelwo die Cariats ist an eienm Mannvorbei der Shcttenboxen ebtreb wie mit eienm nicht vorhnden Punchingball vor dem Hasue der Obdachlosenspeung. Etwa wieter rochtung auf mein Zuahuse zu, in höhe der straßebhanhaltestelle etwa reif hitr mir ein verwirrte Typ (so ich die Stimme richtig erknnen wars der afrikanisch-stämmiger der sonst iemmr mit einem Eikausfwagen am Delterfeffalleheilgetur rumrennt) irgendwas wie “Ich will das sämtliche grünen Männer umgebracht werden” wo ich mich frage wiel eich da keinerlei grüe Mänenr sah ob

er feindliche Truppen meint (das was Jan Böhemrmann reptiloide ennt) oder Aliens wie inm Film MarsAttacks. Das gibt die nächste Strafzeieg wegen Abrhcnunsgbetrug was da im Briefkasten lag von der DRK jedenfalls. Ich erinenrmich noch gut daß es da Probeleme gab wegen Obdchlosen für die Krnknegen gerufne worden waren Wo man auf denKosten istzenbleibt, da warnetn mich die Pförtenr meirn Zivistelle vor als ich damsl abends am Empfangdienst tat und dann war da auch noch etwas von irgendwelchen Übungen die unnötg Rettunsgmittel Banden woe mir Leute die bei der freilligen Feuerwehr Waren und beim DRK als Ehrenamtliche Infos zu gaben. Das könnt umdie herrahsuen Gshcichte gegegn sein. Da hatte es bei den Rettusgdisnten Ärger egeben irgendwie. Ich frag mich ja ob diese alten Armutszuwanderer von denen ich ja auch mal “Schuldkult”-technsich bedroht wurde war Richtung Rentenausfälle für ehemalige NS - KirgefegangenLager-Insassen welche deutsche Politker ihnen als Repartion zahlen sollten allesamt kyrillsicher Buchstben wegen Dylexie Psychopharmaka schlucken Mit dnen die danndritte evrgiften wennsei sich Zugang zur wohnug veshcffen um mitbvorgtsäöchten Bauar-bieten am Wasserkasten die Klospülung beschädigen. Es gefällt mir ich nicht dasß die polizei den Einbauneur Türen vernalsst udn dsich deboe möglicherise Dritt-schlüssel besorgt. Ich fidne aufmeiem Fax volgenglas immer wieder unerklärlichen Shcmitz, Punkte wie als

hätte man sie absichtlich mit nem Kuli dort angebracht Heuet waren es TIPP-EX Spuren wobei ich keinerlei Tipp EX verwende. Soals würde jemdn sich Zugan verschaffen zur owhnung möglicherwise mit eienm Nachschlüssel. Ich wieß auch daß amn die riubkopierende Balkanmafia (siehe das #Herbstlaub - Virus im Film #Matrix) mal mit Compuzterviren zur strecke bringen wollte, es gibt auf heise(?) ein forenmitgild das sich buchstabenverwechselr Nennt, villecht kann der da was zu sagen. Ich nutze ja im Moment opensoruce Textverabeitung aus dem netz auf dem Erstzegrät da der rcihge PC noch beschlagnahmt ist. Ich meine nur so wegen der “Schaden” und “Schande” Drohungen von schertmiminellen Inakssoamfia Stalkern Die hab ich auch allengezieg aber die polize kassiert ja liebr mit ab satt was gene die Mfia zu unetrenehemn wiel soe billige wohnugen für beamte abfallen sollen. Da Gab es auch so bullendie für die eigene Beschffung (so ich recht etsinns hat der vater vonder furndin vom Kurdireotrssohn udn ihre shcetsre die mit dem Kinder kanal Scnhrosprechre zusmmen war) minderwertige Softwarelösung anstatt des premiumprdukts deshalb beshcffen wollen wiel die nicht umshcclen wollten. Zeug Das imnetz verchnkt werdne musste wiel es sich amMarkt nicht verkaufte (wordpfercte/Sun Java-office). Doe Dabtte zum herstlelreigen alufelgen/Autorradios doer drittanbieter Zubehör., Da gabe es im heise Forum nen Typen der nannte sich wie einprgramm #_ordperfect

jednfalls hat doch Marco s vondr andern shcülereztung Porgramm geshciben für die Feuerwehr wo es im die erfssung vonSicherhistdatblättern für die Chieindsutrie geing und sienMitshcüler eisgepannt das eizutippen. Und der der avter dvonder fundin vom Kurdirektorssohn hat das hab ich zufällig mal mitbekommen Behscffungen für die Feuerwehr gemacht. Ich wurde von einer mit-Schülerin angesprochen die beim roten kreuz den Blut-spende-dienst orgiserte (#thereWillBeBlood) die wohl “sco” einsetzen sagte sie weshalb ich extra ein sco-linux besorgte um mich da gegebenenfalls drinn einarbeiten zu können. Ich hab das aber nicht gemacht anchher weil die Bullen ja den Internetknoten Louisenstraße stürmen wollten und ich das Datschutzrisiko das sich ergabe für nicht (weiter) verantwortbar gehalten habe. Im Blog was Meientochter aneght fuidne sich ja Shcribender gegner-ischenr Anwälte die Freigabe von Medzinunterlagen er-pressen wollten, ußerm veruchte man ja Eitgigungen mit der “Demenz-klausel” nach § 53GmbHG zu riskieren. Als ehemiger Zivldisntlistender hab ich denMidzinbetreib ja vonInnen kennrgelrnt udnich kann nur soviel sagen daß ich seitdem Ärzte und Eirichtungender Pflegamafia meide wo immer es irgdnwie geht. Iche rinenr nur mal anden Räger den ich bekomemn habeals Zivi wielichdie alte Oma voreotegnung bewhrt ahbe mit der vormund-schaftsrichetrin zusmmen gegenmeien Dinstvorgstezten. Der ich ductlichmchte da gehe es nur ums Geld.

Es gab da ja auch noch diese wohl auch von einer mlti-nationalen Shcidungbertoffne Arztkidner die druchdas abfagen von Kareknwagenrchnugen vetrsuchenwollten daß sie eienvollruch hatten am Weinfest iklusive dogren woe sie kein taxifahremerh nach Haus bringen wollte. Die rgeläßig marihuana konsumierten. Genu wie diese balkanstämmige Krankenschwester/Arztheflerin Aleks R.. Wegen der Suchtberichterstatung bei der Schülerzeitung hatte die jemand angschleift glaube ich, da wo es darum ging daß eine Mutter ein massives alkoholprobelm hatte. Mein Kieferchirrug ist derjenige der die lobenswert aus-nahme beidletnur bezahlt meine kasse (08/2018) nicht.

202212151600-0-1.jpg
[0] "202212151600-0-1.jpg"

202212151600-0-2.jpg
[1] "202212151600-0-2.jpg"

202212151600-0-3.jpg
[2] "202212151600-0-3.jpg"

202212151600-0-4.jpg
[3] "202212151600-0-4.jpg"

202212151600-0-5.jpg
[4] "202212151600-0-5.jpg"