23.11.2022 05:31
202211230531-0-1.jpg
[0] "202211230531-0-1.jpg"
23.11.2022 07:00
Es ist echt widerlich. Wennich sstag Nachmittag betrage bis zum enstchid üerb die getrennte anfechtung des Kostenentschdiss keine BGH Rechung zuzustellen so liegt diese rein zufällig per Sonntagszustellung im Briefkasten! Die Tintepatronen die ich bestellt hatte sind dafür immer noch nicht da. Und genau wide der BGH oder das LG ein-fach mal Psot beantorten die nicht für sie gedacht sind und dafür hohe Gebühren abzocken wollen sat t sich primär mal drum zu kümenr dem Vermieter der scih tot stellt seit er von meinen üblen Stalker eingeschüchtert wird Feuer untremHitern zu machen daß er endlich die richtigen Zahlen indes Maietrhöhusgschriebn reinsetzt Seich ich in zschen ünf udn ueh Eishirbbriefn von ihm verlangt hatte damit ich nicht jeden Monat ca. 70,00 Euro zu viel an Miet zahle. Ich weiß genau welcher Pscahoeror von Michael B*rg*r/B*ck/Z*nn*r/Sm**sk*hl da schon wieder dahitersteckt. Sie wollen die Miethöhe nochamls verdoppeln, ichsoll in ein klienrs Appartement ziehen beim x-faxhen Qudartmeter Preis wennsie isch an die wirren dorhugen aus 1998 hatelna ls sich heirnoch gar nicht wohnte. Wir erinenrn sun wie es dazu kam: Da ist mir diese Stalkerin auf den hals gehetzt wordn in Bad Homburg damslvonderYugo/Balkan Mafia die häuliche Gewalt vortäschen sollte udnd ann als ich deshabl weg-ziehen wollte damit die mich nicht mehr nervt war ur-plötzlich der große Retter meinjetztger vemriter zur Stelle, ein Bekannter. War das wirklich Zufall damals?

Wegendieser shciße vom Budstag der behauptet ich hätte ihm am 27. Oktober 2022 ein schreiben geshcickt: Bullshit! Ich entsine zwar daß ich schonmal vor oeger Zet stinksauer war weil die Faxe als Eigang eines “Brief”es oder “Schreibens” bestätigen womit man dann nicht auseinanderhalten kann obsie das Fax meien was die nachrichtlich inKopie bekommen haben um so zu doku-mentieren daß der BGHdie genz Zeit Scheiße baut oder ob da was per Briefpost eingegangen ist. Ichgalub das habich den shconaml geshcirben. Zu Blöd für alles aber ansnetelletr Staatsdiener seinwollen. Wenn ich als Laie den Absatnd des DIN5008ansriftenfelds fasch mache so daß es nicht eien eien “fensteumschalg” passt ist das eien, wennda jemdn amcht der vonsich beahutet für den Bundestag zu arbeiten ein Skandal. Die fschanageb es habe sich bei dem Zugegangnen Fax um einen Brief geahdlet beduet nälich daß ich – um Sorgfalstpflcihten zu genügen – zurückschriebn muß daß ch eien losgsendte habe. Alles Trickbetrügerein damitd ie erren “versand-sloldarten” Jobs haben. Wie die Zsutellung dr Titen-aptronen. Warum nicht ins Postamt wiefrühr. Dann muß man nicht zu Hause auf irgdnwelche Boten warten. Und die müssen wiederum nicht adaraf warten daß igrndwer ihendie Türaucfhct oder paket bei Nachbarn abegeben ohenPostvollmcht wo sie evrteille evrloren eghen dann. Blogegr #Fefe hat sich wie ich da drüber aufegert neulich mal wobei mir drer Inahlt des Betrags bekannt vorkam.

https://blog.fefe.de/?ts=9d88406a

>Thu Nov 17 2022
>
> [l] Kurze Durchsage der Post:
>
> Die Deutsche Post macht sich für gelockerte Zeitvorgaben bei der Briefzustellung stark.
>
> Das beschneidet unseren Profit, wenn wir so schnell zustellen sollen!!1! Wieso haben wir hier in Deutschland eigentlich so absurde Vorgaben wie "wenn du die Post für die Zustellung bezahlst, dann stellt sie auch zu"? Wer kommt denn bitte auf sowas! Nirgendwo sonst ist das üblich, dass Auftragnehmer dann auch den Auftrag erfüllen müssen!1!!
>
> Oh, warte, das war noch nicht alles. Geht noch weiter.
>
> Derzeit stellt die Deutsche Post nach eigenen Angaben 83 bis 84 Prozent der eingeworfenen Briefe am Folgetag zu - sofern dieser kein Sonn- oder Feiertag ist. Damit folgt der Konzern einer gesetzlichen Vorgabe, laut der mindestens 80 Prozent der Briefe am nächsten Werktag beim Empfänger sein müssen.
>
> Kann das irgendjemand bestätigen? Ich krieg hier nur noch einmal die Woche Post.
>
> Aber warte, das war immer noch nicht alles. Die Argumentation ist echt großartig.
>
> "Muss tatsächlich jeder Brief - oder mehr als 80 Prozent - am nächsten Tag zugestellt werden?" Angesichts des sinkenden Bedarfs an Briefen im Digitalzeitalter sei das nicht mehr angemessen.
>
> Wir haben weniger zu tun, müssen also eh schon weniger leisten, und finden daher, wir sollten noch weniger leisten müssen.
>
> Äh, ... wat?
>
> Aber gut. Ignorieren wir das mal alles. Gibt es denn handfeste finanzielle Gründe dafür, dass die Post das einfach nicht mehr stemmen kann? Ich meine, ist ja nicht so, als wären die Portokosten in den letzten 20 Jahren konstant geblieben.
>
> Heute befördere der Konzern viel mehr Pakete und viel weniger Briefe als damals. "Die Politik muss verstehen, wir brauchen irgendwo eine Kostenentlastung."
>
> Ja, äh, gut, Pakete kriege ich auch nicht von der Post. Die kriegt der Nachbar. Das hat inzwischen Ausmaße angenommen, dass ich mir überlegt habe, die Post mal mit einer Abholung zu beauftragen, und dann zu sagen: Das Geld liegt beim Nachbarn. Können Sie sich ja da abholen. Oh, der ist in den Urlaub gefahren? Tsja. Nicht mein Problem.
>
> Aber hey, wenn die Post so krassen Verlust macht, dann, äh, ...
>
> Der Konzernumsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 20 Prozent auf rund 20 Milliarden Euro. Der Konzerngewinn stieg um 13 Prozent auf 1,2 Milliarden Euro.
>
> Wie, Moment. Die Post ist gar nicht pleite? Macht im Gegenteil Milliardengewinne?!? Ja wieso lassen wir die dann ständig das Porto erhöhen und den Service verschlechtern?!?
>
> Entsprechend hob das Management seine Prognose für das Gesamtjahr an. Für 2022 rechnet es nun mit einem Rekordergebnis (Ebit) von rund 8,4 Milliarden Euro.
>
> Wollt ihr mich verarschen gerade? Ist hier irgendwo ne versteckde Kamera?!

202211230700-0-1.jpg
[0] "202211230700-0-1.jpg"

202211230700-0-2.jpg
[1] "202211230700-0-2.jpg"

202211230700-0-3.jpg
[2] "202211230700-0-3.jpg"
23.11.2022 08:00
Wgen der Scheiße die der Bundestag behauptet: der 3,20 Euro Postkosten wegen muß ich 3 x 0,59 Euro essen, ds sitw rikoci die billsgte Option umnicht zu verhungrn, Asia Nudel Snacks, das bedeutet ich habe etwa als doppeltso viel Portokosten am Tage wie ich zum Essen zur Verfügung habe. Und zum dritten mal was wegen der Scheiße die der Bundestag gebaut hat: Da hab ich nämlic egstren mal wider das 18:00 Uhr TV Vorabend-Programm nur halebsehen können weiich mit dme Updatndes Blogs behscäftogt war das TV programm was ich schecht unverfälschbaren Zeitstenpel für den Blog verwende. Bei den #Simpons lief diese alte Folge wo Homers Mom wieder auftaucht und igndei angeklagtwird ichsahdaß Homer vo gerichtirgdnwas erzählte vonwgen er habeeinBlutbank ürbflalen. Auf dem weg in den Knast befiet Hoemrdie frau. / dann in teil zwo begann es damit daß ein Mit-Schcüler vonBart und Lisa einCasino-Spile-abend vernstalte hatte inder shcule fürsienwhlkmapf, so “Lotto - Faber” artig mt ienemwtettsyywstem irgdnwas udner sien Postenals shculsprchr aifeban muste dehslb. Daher gab es einen whalkmapf in Frm eins Muscals und einen schüler Streik wo dann einFIlmacnher uftacte der abritslsoe catste, ich galub das wr einasnpielung augf Michael Moore Filme. Wie gesgat, ich konnt nucht richtig hinschauen./Derweil gab es bei #berlunNeuKölln02407 eine Trennung von Meike und George, sie flchet sichindie armevon Carlo.

Paula ist mit denNevron s am end wie ich, sie kommt nicht mr zur Ruhe weil Rick schnarcht. Und Milal wirft Mike rasu nchdem derihr gesgt hat daß als ersiefst mit demauto negafahrne hat gehfftahte ir kIdnwäre tot. / Dann die 3sat Kltruzei, da war das Blog Abckup danndruchgealufen. Es begann mit iem Berichtvoneienm Pen Verbdn inder Trükeiwo es heiß seit 20 Jahren Erodgan hieß daß es massivste Repression egeb aber amn sie kUmemr egohnt, ich erinnre mich noch daß als ich ein Kid war imrdio vonder mitärdikatur Trükei die rede war. Manhabe einTraditiondes widerstndes. Es gabe ein Lesung aus eienmRoman “Labyrinthvom Bosporus” Wo eier vonder brücke fil und seien erinner-ung dabie verlor wil dipOlizei ein Shcädel/hirn Traum bei ihm veruschte. “ Demokratie sei wie eine Straßenbahn die man beuche um einZilezu errichen die man dannaber verläßt sgate erdogan. Danch ginge s uM rchrehen des Dustchaldfuk Kultur dieherausfandendaß jedeMeneg sattlcihe Hilfs-Gelder an reicheG alristen gefollsen waren ImRhameneisnProgramme “NeuStarKultur”. Dann ging es umdei QM inQtatr udn ein freise otto wels ziate dasmanihnediebidnenehemn könne aber diewerte nicht. Dann ging es umQueeren Dark Metal ausNorduerop vonienemTypen dene Galeri hatte Graahl hießder. Danch gab es die 22. frantzössiche filmwoche. Anschließend einen Berichr üerb “ritter; Den, Voss”, ein Psychiatrei Bühnen-stück. Ann bekam einautorin namens Verena

Rosbcher eien Preis für ihr Buch “mon hcerie und user demolirte seeelen”. Dann kam Musik von einem ver-storbenen Jazz Musiker Esbjrörn svenson “Home S.” Einstük heiß “form Gagarins pointof view”, dne abschluß bidlete ein Misthcitt von der “jazzBaltac” Salazu odr so.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1611229986-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1611230000-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1597152168-kulturzeit


202211230800-0-1.jpg
[0] "202211230800-0-1.jpg"

202211230800-0-2.jpg
[1] "202211230800-0-2.jpg"

202211230800-0-3.jpg
[2] "202211230800-0-3.jpg"
23.11.2022 12:00
202211231200-0-1.jpg
[0] "202211231200-0-1.jpg"

202211231200-0-2.jpg
[1] "202211231200-0-2.jpg"

202211231200-0-3.jpg
[2] "202211231200-0-3.jpg"
23.11.2022 13:45
Endlich – nirmalerwise dartede Ieferung bei dem Liefer-anten ca. 24 Stunden am spätestmöglch Tage der ange-kündigten Zeitspanne kam die Tintenpattone an auf die ich wirklich dringend wartete.

202211231345-0-1.jpg
[0] "202211231345-0-1.jpg"
23.11.2022 15:15
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)721/926-6556 & -5005

Staatsanwaltschaft
- Beschwerdesachen zur Weiterleitung an die Generalstaatsanwaltschaft -
Akademiestraße 6 - 8

D-76232 Karlsruhe


Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 22.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen


Frankfurt/M., 23. November 2022


120 Ujs 23540/22 Staatsanwaltschft Karlsruhe Strafanzeigensache nicht gegen unebaknnt soden Justizmitarbeiter unter anderem wegen Strafevritlung IN AMTE

Nicht unterschriebens Schreiben des ersten Staatsanwlats ***.*** datiert mit Verfügung wochnach ohne weitere Begrüdung gemäß § 152 (2) StPO von Ein-leitung eines Ermittlungsverfahrns abgesehen wird vom 18. November 2022, datiert auf den und frankiert/zur Post gegeben am 21. November 2022 hir mit normaler Briefpost heute im Briefakste eingegangen.

36 Zs 1437/22 KA Generalstaatsanwaltschaft Karlsruhe Prozesskostenhilfsantrag 450 Js 34439/22 KORRUPTE Staatsanwaltschaft Karlsruhe Verfügung vom 12. in Schreiben vom 13., eingegangen am 17. September 2022 / Strafanzeige wegen Rechtsbeugung gegen Amtsrätin Tiebermann betreffend wiederum betrffend
450 Js 33662/22 KORRUPTE Staatsanwaltschaft Karlsruhe (Verfügung vom 30.
in Schreiben vom 31. August 2022, mir zugeganagen am 03. September 2022)

380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst (oder 380 C 472/21 (14))?
Vorschußbetrug Anwaltsrechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung
29 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M.(Gerichtsstraße 2,D-60313 Frankfurt/M.)
(irrtümlich durch copy/paste Tippfehler 20 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M.) und
332 Js 63920/20 Amtsanwaltschaft, 3230 AR 301535/20 Staatsanwaltschaft Frankfurt a.M.
VI ZB 67/22 Bundesgerichtshof Karlsruhe (getrennte Anfechtung vom Kostentscheid)

VERGREWALTIGUNG/ERPRESSERISCHER MENSCHENRAUB zur Verdeckung milliardenschwerer Aktienkurs-Manipulationen (Fall „Metallgesellschaft Öl“) nebst(Immobilien-) Enteignungen in einer ganzen Reihe solcher Kursmanipulationen welche wahrer Hintergrund zum der RAF (ROTE ARMEE F.) angehängten Sprengstoffattentat auf Deutsche Bank Chef HERHAUSENs Limousine in Bad Homburg ist, UNVERJÄHRTER MORD!
Bildung banden-/gewerbsmäßiger krimineller TERRORistischen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet: Aufbau psychiatrischer PARALLELEJUSTIZ!ST/0397167/2021, ST/1190513/2021, ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021, ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021, ST/1382350/2021, ST/1364033/2021, ST/1411156/2021 Polizei Frankfurt a.M.

***r ***!

Ausnahmsweise mal Werktags,aonsoten geh heir Brief aus Karruhe sonntags ein, beiehen sich auf niemals von mir angelich gestellte Anträge die abgelehnt werden und zwar allesamt kostenpflichtig und das Budget eisn HartzIV/Alg2 Empfänger-Rgelsatzes das der Gegsneite beaknnt gegenw wurde eideutig spreng-end errich mitch heut Ihr im Betreff aufegführtes Schreiben gen das ich sozusgen postwendend eine BESCHERDE Eispruch/Widerspruch einlege. Grund: Sie werfen nur mit enem Serienbrief und dem § 152 (2) Stpo um sich ohne die von mir vorgetragen Gründe die einn Straftat-Anfsvercht sehr wohl recht-fertigen. Mit den Polizisten die mich zusammenschlugen 2013 will ich keine Kontaktaufnahme, zudem laufen Verfahrn wegen Korruption in Frankfurt a.M. inden ich berist angeküdigt habe nur unter demshcutz der Prsseöfftlichkeit udnimbeisein von Anwälten auszusagen. Ichweret ihren Veruch der „Kontakt-aufnahme“ als Veruch mich anczh § 343 StGB einzuschüchtern von weiterer aus-sage oder Anziegverfolgung inde shce abzulassen. Die Tätergruppe die immer-hin in Terrorermittlugen um den Sprgestoffanschlag/Mord gen Dustche abnk Vortsnd Herrahsuen Beweise unetrdückt wie mir aus meiner damalige journal-istischen Tätigkeit für eine Zeitung bekannt wurde haben mein Kind in ihrer Gewalt. Das können sie auch alels den Strafzeigen entnehmen. Konatuafnhame uaf eiegn Faust ist keinGute idee, dennwei soll icheinKorruten Eprmmitterl voneienm nicht korruten Untercheiden können? Sie werden zusgehen müssen daß das unmöglichist, aber wnnjemdn Ermittlugenvehemnt abblockt sprichtso einges dafür daß er mit and den Insvetmntbankier Kursmmabiulation evridenthat für welche der Sprengstoffanschlag in Wirklichkeit und das wir der Öfftlichkeit genebr verschiegen ein Racheakt war den man der eifchhiet halber der RFA (ROTE ARMEE F,) anlastet. Nebnden Bematenin bad homburg v.d. Höhe wo ch zu Shcuklging, polistch Tätg / Abgeordneter des Jugdparlemnets dnchfredteur einr shcülerzetung war ist da auch ein Rechtsanwalt aus der Stadt Oberusel imtaunsu ivlverit wo dr bakier Ponot ermordet wurde von sienr patentochter, also alles Leuten die imHochatunskries zur shcule gingen. Ichhabe auchsehr dtellierte Angaben zu fschenNotrufzetpunketn gemcht die in Polizeberichten noriert sind was den Annshclag am Seedammbad angeht wo ich zwo mal die Woche im Schwimmeverein Training hatte. Und ich habe auch druchsicnelassen daß das Budpräsidialmat wegnvorfällenauf einem sttasbesuch in Bangkok/Thailand wo mein vetr damsl einBegrwerk für jene Metllegsllcaft AG leite die säter Opfer von lancierten Fslchmdeungen über nen angbelichen Öl-Temrinegshcäfte-Skandal wurde was zigtausende Arbeitsplätze betraf udndafür sorget daß enorm Summen an Immobilenwertenuterden hammer kommen sollten im Weetend aufd ie es die Baumafia abgesehen hatte, das Konzernzetralengelände (nach den Gründern der Firma ist in Frankfurt a.M. ein ganzes Stadt-Viertel benannt) umfasste nicht nur ien Häuserblock, gaz Straßenzüge in allerteuerster Frafurter Bestlage, und die wurde wie ich die New Eonmy Opfer genaus dieser Kursmanipuatlionen. Das itdei firma asu der der früher Forchugsmister Risehuber kam. Jednflls gab es da zahlreiche veruche dem Kozern zu Schaden weil ernagelich Metall für das HärtevonPazrgeraten föderte insien Bergwerken und an die isrelische Rüstunsgdstrie verkaufte. Nun, und da gab es Dinge die das Budpräsidilamt uter denTeppcihkerhen wollen sie die meinen Blog entehemn können. Nur wiel ich nicht edemdahergelaufen Poliszten auskuftereile beduet daß noch laneg nicht daß ande sche nichst darnnist, ich bineifch zu fot zugeprügeltwordn in der Vergangenheit. Dann verschwanden gestllte Proezsskoszenjilfantäge als ich inKlgerzeigugen gehen wollte. Ander Zegn sollenermrodet wordensien. Ich wurd nur fats zu Tode grügt, das Haus indemichwohnein Brandegstzt (merch, nch Dohbriefen). Man drchtrennte telefonkbe mir Drahtscheren und von den permentne EDV hacks will ich mal gar nicht sprechen , dasentnehemsie den weit ebr 22.000 DIN4 Matrial Da simnetz FÜR SIE dowloadbar ist. Getsren erhalte ich zudem Post vom Bundestag aufeien Iegab hindi eich dort nicht egmacht habe. Udn auch mit der Dame die am 21. Novemebr 2022 um 13:30 Uhr an der +49/(0)721/921-65694 mitmir ein catw 12 minütges Telfonat führt,d anch war das Gutahben meisn Prepaid ahdys quasi wieder augebrucht, würde ichmich gern mal im Sinne der Tsrafevretilung, Begüstgung vontaten und Beihilfe zuihne unter Missbruch der amstgefignsise darüber uterahlten warumsie nicht eifch wie vonmri egfordert meienatrag auf Proezsskostefhilfe fürs kalgerzeigusverfhren broegt wielwennhhc das tue man mir einahlbes jahr alneg kein ezsuchickt totz anmahnens um zu evruchen druh Fristerlaf zuerrichenda Verfhrn ncihtweitgefürht wren. SO ahtte man michin einen suizidevrch getrieben asus verzefelunfg darüebr das mirneiamdn hilft. Also wräe es doch malander Zet nchdem sie dochsehen daß ich mic nichts o eifch baspeisen lasse endlch mal ordentlich zu Ermitteln. Daher legs ich Bscherde ein.

202211231515-0-1.jpg
[0] "202211231515-0-1.jpg"

202211231515-0-2.jpg
[1] "202211231515-0-2.jpg"

202211231515-0-3.jpg
[2] "202211231515-0-3.jpg"

202211231515-0-4.jpg
[3] "202211231515-0-4.jpg"
23.11.2022 15:30
Abgeshen davon das AS-BYTEs (16/32 BIT A-utonomous S-ystem ASNs) mit Sicheriet rein zufällig ähnlich diesem Klingelschildnamen sind, um wennLuet sich nahc meien Datschutz-Proxy Projekt ekrudigen Anfragen abzufangen
wiurder ich mic ja aimemr wider üebrdiese Nchbarin die woh ebfsll gaz zpfäällig so heißt wie ein woh riesngroßer asiatschre content Delivery Network Betreiber “Akamai”.
Und daß deren normal große Briefpost von der geöebn shcnkcpost obgleichd die einen Briefkasten hat der leer
Ist und der usmchlaga uch nichzzzu groß ist um da rein-zupassen imemr oben auf dem Brieflkastenbord sthet sattordntlich egtofen zwu erdne. Ich hab das extra nochmal kontrolerit, dskLigelschidl gibte s auch noch.
Für michsieht das soaus asl wolle sich da ne gewerk-schaft malwider Jobs erpressen die Utreehmr stalkt die
- dum für die Gerkscft – ab udn auch mal was das souzu-sgen “ehrenamtlich” mchen, uentgeltlich/politisch.

202211231530-0-1.jpg
[0] "202211231530-0-1.jpg"

202211231530-0-2.jpg
[1] "202211231530-0-2.jpg"

202211231530-0-3.jpg
[2] "202211231530-0-3.jpg"