07.11.2022 05:30
202211070530-0-1.jpg
[0] "202211070530-0-1.jpg"
07.11.2022 06:00
Der #Tatort vn gestern begann ein wenig wie der Film “E.T der Außerirdsiche”, mit einer Szene wo (in diesem Falle waren es Gerichts-)mediziner ein Haus in Beschlag genommen hatten um Blutflecken auf einem Bett zu untersuchen. Auch bei E.T. Gibte s ja diese Alien autopsiy Szene. Ich habe doch mal gesagt daß als wir in unser neue Haus im Platanering zogen vom Dammwald her wo gegenüber in der Wohnugn ein Alkoholiker gelebt hatte von dem ich mitbekommen hatte wie den die Pschiatrie Leut voller brutalität abholten udnauf ne britshc shcnllteb weshalb ich nächtlang Albträume hatte als Kind wegen “dem Ver-letzten” es Ärger gab mit dem Bauunternehemr der die Reihnehussidlung gebaut hatte weil er zu spät fertig wurde. Aufder basutele tchte ein Afriknsichstämmigr mann auf und behauptte er habe vom Bauutrenehmer kein Geld bekommen (ich glaub das war ein schwarz-abeitende US-army-desrteur den man ausbeutet) und die anderen erklärten sich – auch wgen zu späte ein-treffebder Materialldferungen soli-darische und wollten streiken oder so. Als wir einzo-gen entdeckt ich im Heuzugskeller eien großen Öflcke den ich für ein Blutlach hielt. Ich erinnere mich daß weil die Holz-vertäfelung der Deckenpanele udnie abshclußlsiten noch nicht zu Ende festgenagelt waren mein Vater selbst auf die Tritteliert stge im Schalfzimmer im 1. OG das richtung garten hinausging. Ich erinnere mich daß mein Vater dann Krank im Bett lag, daß das roter Kreuz kommen

Müsse udn daß ich im Kidergartenw ar und Anst hatte das mein Vater sterben müsse, eben wiel ich die ex-zessive brutalität die krankenwagenbestzungen ange-wendet hatten bei der alkoholikr zagseiwsung miterlebt hatte. Ob das bei uns Gegenüber war im Dammwald oder als wir mal bei meienrgroßmutter mütterlcihersits im Whnblok zu besuch waren in süddeustchaldn vermag ich nicht mer sogenau zu verorten. Es kan aber auch alles beides richtig sein. Jedenfalls meine ich mich zu erinenr daß die bei uns im Haus auch mal herumrannten. Ich weiß daß irgdneine größer Meshcnansmmlung gab, das können die alten Nnchbarn gewsen sien die uns beim Umzug halfen, ein der Familien baute kurze zeit später ebenfalls eien Haus, blieb dabei aber in Friedrichdorf/Ts. der Vater war glaube ich Fotograf. Jedenfalls erinere ichmich das manmich mit demsanmännchen TV ins kiderzimemr shcikteudnich nächtlang gehuelt habe udn nagst hatte daß “der Verletzte” bei mir unter dem Bett herumspuke. Als ich in der Kita mein ÄnsgtThemtsierte wurd ich ausgelcht, michmobbende untrrroisernde kinder wicklten sich als Bandagierte/Verletze Mumien mit klopapier ein. Es gab Prügeleein und mit einem Veilchen/Blauen Auge spielt ich dann später Hochzet mit iner die mir zuvor aufs Maul eghaun hatte. Ich sollte meine Taufurkunde mitbringen udnder Typ der Neo Nazi Stafs S. Der den Trauzegenspilet konnte ein paar Buch-stabn lesen und verwechselte den Luftwaffen Offizier

Walter Engel**r*t mit dem Shcnulzensäger Engelbert, denkenne er undebstllte deninden Kidgarten er müsse sine ohn von dem er nichst iwsse kennelnrenoder so. Ichhat das vileNieder,eta densohn vom Örtlichen Baustoffhandel udnflieslegbetrieb amOrstausgnag der es auf meine “Ehefrau” abgesehen hatte, später hingen die immer zusmmen inden Grillhütten weclhe die Familie aufdem Gelände stehen hatte herum, die kIdner shanemitiem Vidorcodere wie igdnwer nen großen Bruder hatte soweit mir bericht wurde dort Pornos dienict füroihr alterebstimtm waren. Darafhin hltensie nch Pärchen ausshcu dnensi techtelmehctelö uetstellten. Der Fliesnhädler Tp hatte dnpafrre gespielt bei der Kita hochzeit. Auf die Idee alsgetse der versöhnug zu Heiraten,die kIdner spilten im Garten immer Kireg, es gb dri frabensankstschippen, udnje nchdem welche farbe man hatte so gehörteman zuienr Truppe/Band udn da gab es dann Gruppenprügeleine udnwer ein gelbeshcippe ersichte gehörte wie ich zur bneutralen Geleb shcippenabnd. Auf dieiDee zu herietn ware wir gekomenw iel usner Kidergärtenringehierte hatte udnwier alle eigeladen waren wsoweit ch entsinne, die kinder hatten sich Pferdkopfmasken gebaut wie sie im Film #Amadeus vorkommen udspilten Hochzeistkutsche mit aus menscen bestehenden Pferden, ein Motiv was sich auch bei der Kutschafhrt in #kirRoyal wiederfindet. Es gab damals einen Unfall und der wurde adoptiert.

Weil Wissncftler herausgefunden hattendas Adoptiv-Eltern ihre Kinder nicht genauso per Istinkt shcützen wi e welche dievon Ihen Abstammen weil sie ihnen genetische unähnlich sind was uterbeußte abwehrretion ausöst, aus der Primatenfruschung weiß man das Affen nach von fremden Männchen sogar totbeissen, siehe dazu aich der film A.I: artificail Intelligence wo es darum geht wie Adoptiv-Eltern ihr “Adoptiv”kind verstoßen als sie wider erwarten ein richtiges bekommen, also wielman herugfudne ahte daß der natüliche brutschutz-instinkt bei fremden Genen nicht wirkt, hatte ich glaub das Jugendamt doer die polizei den Jungen der adotiert wurde damsl aufgklärt in Sachen möglichen Seuxllen Missbruchs im Familienkreis der eghäft in Patchwork-familein oder bei Stfeletrn uftritt glaube ich zu erinnern.Ab das ahs derüerball nurnoch Vegrltigungen, konnt ja nicht mal zwischen Gewalt beiKit Rangeleine und s*xualisierter Gewalt untrrscheiden. Auchich bkamdamsl Ängst ein lich plötlich ds Uvrteanverlor das alle kinder ganz natrülich bei ihren Eltren wären udn mit-bekam daß sowas duch eigriffe von außen geändert wurde. Mehrfach hab ich heulend (einmal in Bangkok) Beimeirn mutetgestndenudngefgt ob ich adotiert bin was sieverneint. Ichwolt gnau isen wo ichherkam udn wurde aufgeklärt. Das war etwa zder zet als die Marine- Soldaten beimSatsbesuchin Bagkok waren udn meine Mutter belstgt hattemn, es dies komische Abtreibungs-

Fruchwaseruntersuchung mit einer Nadel inden abuch gab und as ich damsl mitbekkomemnahtte als ich in dieses ahfbordell egdrängt wurde wie man einfrau indsuctehr sprch bedägte und in ein Zimmer zerrte. Udnda life noch aienanckte farurum mit ienr guartte wiesie in #forrestGumpvorkommtoder diesCowboy aufdem Times Square beimSatsbesuchdamsl. Cherinenrmich auch daß das adoptierte Kind, der stfan ganz stolz ar au sien neu adoptivfmilie, er habe einVetrr, undalsmeienKitaehefra (die “BMW” ebrin) und ich hei-rateten hater den vonweit weg her anfahren lassen wielder ain Auto hätte, dderkönneusnja zur krichefahren. Udner warnoch inder lehre oder so und der war saure wegen dem Benzingeld dasihm kienr ersetzen würde. Den drüfe man nicht reinlassen der käme aus der psyhiatrie hieß es. Damsl hatte ein Kind inderitgerativen Kita eine der katholsichen Odrens-Schwestern gewürgt /gedrückt znd sollte in eine Einrichtun gebracht werden. (das it glaub ich im #Kuckucksnest) An der Kita stand ne Telfonzelle udndiekider haben permanent irgdendwelche Telfonstreichegemacht, ic hgalub daher kommt das mit den Schzeanrufen bei Moe beiden #simpsons. Jednflls hab ichmehrfch brutalitä vonKrkenwganbestzungen erlebt die auch in #werkOhenAutor eigeflossen ist dann. Die szne wordie juge Frau verhcleppt wird. Inder kIta gab es Häseleo-scherze wennwir alte hmdne der Väter als malerkittel verneten das sienaznsgjacken in denen wird

man, dazu würden die Ärmel am Rücken zusmmenge-bundnen abgeholt. Es gibt davon sogar ein Intrenet “Meme”. Jedenfalls erinert mich der beginn des #Tatort Krimis gestern daran als ich eben in diesem Moment auf einer andern VPS (deutsch IP) wegen Screenshots google sehe ich daß der Titel auch “die Blicke der Anderen” war Lustuger/zufälligerweise - also von dem Tatort gestern. Das war da alos bei mir so konntioert wie man in der Germanistik sagt mit als ich am Anfang diese Spuren-sicherer im Haus sah. Das Gewltsame Vordingender medizine wie als bei E.T. Die “Alien Autopsy” Wissen-schaftler ins Haus kommen. Es ist kein Zufall daß dies “abgeholt werden” und in Anstalten gesteckt werden (gegen den erklärten eignen willen) mich so beshcäftigt. MeinKita hefrau berichte auf dem Bauerhof ihre Eltren hätten sie auch Luet wegsperren lassen. Di SZTraßewo wir dannspäer auch ienzwites ahsu kauften heißt ja #Kappesgasse und #Kappes machen heißt im hessischen Unfug/Irrsinn machen, ein Narren-Straße udnkmri hatmal einspchaiter erzähkt daßman früher in der Psychiatrie Insassen auf den Felderna als Arbeitssklaven “zwang(?)”-sarbeiten ließ das si ezu nhcts ndemr zu gebruchen wären. Auch heute noch findet man sobald ienpschaitrsch Diagnose öfftlichwird keinen Job mehr. Oder dnekenwir an Donld Trumps ”stable Genius Act” wo man ihn wgeen altersdemenz aus dem Amt jagen lassen wollte sietens seiner vielen politischen Gegner.

Im Krimi gestern ging esnurn darum daß eine Frau wie sich herausstellte rgelmäßig fremdging undihr menndas gehrusfnd und sauer war. Der Liebhaber von ihr brachte daraufhin seinen Nebenbuhler, den Ehemann der Frau um. Der Libhaber war der Bürgermsiter, die Frau war sien skrtärin. Esgabnocheinzwte spur wo es um irgend-welche Rehte ging wo der ermordet Ehemann übers Ohr gehaun worden war bei einr firm die er gegründet oder Erfindung die eigtlich er gemacht hatte. Er be-füchte wohl swenn ch das richtg verstn daß das fremd-gehen seiner Frau und die istcfatlciehUtree inder firm einZusmnhang hätten, daß sie also Fremdgeh umperdie ebrfoleg am Kind anteil an den anderen füheren Mit-gesellschafter zu übertragen bei einer Ehescheidung. Daß der geniale Erfinder also über sein Kind enteignet werden sollte idnder Libhabder mit der frau nur dshalb eienbzihugeiging um an die Geschäfstateile zu kommen Wenn er der nei Stef/pfegvater des kideswürde. Wil er sich wolh asurchte daßdernder Partenrihn vor Gericht Tatäschlich efolgrichj werde wegnUtreu verklagenkönnen also daß er als er ihn aus defima kelete unfair behamdelt und bei seinem auf Gewinerwattungs ivetsierten Ver-mögen geschädigt hatte. Udn daher versuchte man an das Kind herazukommen um dessen Erzger/Vater so zu enteignen. Die Frau hat in ihrer Dummheit nich bedacht Daß sie das Familienvermögen mit fremdvögeln schädigt. Das war die Neid Nebnhandlung zum eifsuchstdrama.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1592845258-tatort

202211070600-0-1.jpg
[0] "202211070600-0-1.jpg"

202211070600-0-2.jpg
[1] "202211070600-0-2.jpg"

202211070600-0-3.jpg
[2] "202211070600-0-3.jpg"

202211070600-0-4.jpg
[3] "202211070600-0-4.jpg"

202211070600-0-5.jpg
[4] "202211070600-0-5.jpg"

202211070600-0-6.jpg
[5] "202211070600-0-6.jpg"

202211070600-0-7.jpg
[6] "202211070600-0-7.jpg"

202211070600-0-8.jpg
[7] "202211070600-0-8.jpg"

202211070600-0-9.jpg
[8] "202211070600-0-9.jpg"
07.11.2022 07:00
Auch ei Fall “sozuilveträglichen Frühablebens” man hetzt den Ex-Ehemann inden Tod um sein Vermögen druch-bringen zu können, das häufigste mordmotiv soweit ich weiß. Wozu Land erwerben oder häserbauen wenn man andere die mn nicht mag einfach aus ihren Wohnungen und von hremBestz verteiebn kann denken sich die Ost-blockstämmigen Kommusten nchdem man ihnen Ost-preußen üerblassen hat per Oder/nieß Linie Anerknnung (wenn auch im Rahmen der grenzoffnen EU Mitglied-schaft) oder ander ostgebiete. Genau darum eght es im Ukarien Krieg. Ghört die Ukraine nicht zur EU welche alle Dsuctsämmigenwie zu Zeiten Karls des Großen in einem Großdsucteh Reich mit Amerika-Üebrsee-an-bindung per anto in einem grenelsoen Sidlugsraum einen soll #fdidwgugl nent das die Merkel CDU. Dabei geht es darum Erbfolgekofliket adeliger Siedlungspolitik Zu löäsen. Die Russlnddsucten wurden ajvon Katharina Der großen ins Land geholt um imOsten – Ländern aus denen Hunnensturm und barabarei gekomenwaren– westliche Standards anzugelichen. So wie man Elon Musk nach Grünheide holt um eine Hightech Fabrik hochzuziehen in der Einheimsche arbeite finden. Das sitw as dners als die Verdrängung Eihischer druch die vielen in Armutszuwamderer. Die gutenjobs brauchen wir nämlich selbst auch fürusnreniegen Nachwuchs udn nicht für Fremdstämmige. Udn der aus dem Wohlstands gefälle zwischen Hilfsarbeitren mit MihiGru und den

Einheimischen die man asuplüdert per 0% Ezb Leitzins, zu hohe steuern und sozilabagen wiela rbeistlsoe fremd-stämmige mitdurchgefüttert statt absgchoben werden (es gibt zwo bis drei mal so viele Ausländer unter den HartzIV / ALG2 Empfängern) die ausl Sattsnkommendie ihre Amrut udnihr abritlsonproblem zu uns auslagern. Udn da verucht mandann eben mal dabi anchzuhelfen daß die Oma einpflegfll wird damit man shcnll an ihr haus kommt als Zudnerefmailie. Aus Nid das nder über generationen hinweg etwas aufgebaut haben mit harter arbeite was man selbst nicht hinbekommen hat. So-zu-sagen Raubmorde per pschopharmakavergfitung oder sterbehilfe auf Zeit aus Neid/Habgier idnem manLuet in shcinbare Suizide hetzt. Einfach weil der Ausländer oder Prolet den Job haben will, den Auftrag, Wohnung/Haus. Allerindiserste beweggrüde. Wo ich im Zivildienst doch die Vomudscfts/Betreuungsrichterinwarnet bei der Ent- mündigung alter Damen gehe es dem korrtenKlinik-perosnal das zu gefühletn 50% vom Blakn stmmte nur ums Geld und Jobs. Und damit fingen dann meine pro-bleme so richtg an. Daß ich Patienten in Shcutz nahm. Die frauwollte ein Zimemrmit wanne nicht ein Spaß-bad für OB-udnkurdorektorssöhneudn ire freunde die gegen Bezahlung als Bademsiter aus öfflich kassen im Pool planschten ohne den DLRG Lebensrettungsschein für den esharte Prüfunsganfoderungen gibt. 20 DEM an die Zeitung spenden udn des inhalst wgenzurückfodern?

Erst besorgte der Kurdretrossohn Insertae asu den sich der druckder shcülerztung finzirt ewie es seinJob war als Anzeigenleiter, dann wollte er Geld zurückfern als ihmn nichtasste wie das Führugsgremiumder ztung aufebaut war insienm grenzenlose selbstüerbshcätzenden Ego-ismus. Für Klagen zu Wahlverfhren evruchte rdei kasse der vrögnerrdkation bie drBtehmann bnk zu plündern. Zsummen mit seinen schesrtkiminellen Junkie Freunden. Erinenrtmich an V*r* Z*nn*r (geb. B*rg*r) die sich zu-sammen mit hremspäteren ehman M*ch**l aus purem nid darüber daswir in Thailand ein Pool hatten veruchte dorthin selbst einzuladen “meinfrunderBudspräsdent”. Die mich aus Rche üernall ermeudnet hat mit Million bis millardnshcäden die daraus ensten für mich,mein Partner/Mitgesll-scafter und leterndudeiFirmenwio die Tätog waren. Sogra Buchrüfer habendie meien Vatr aufden ahls gehetzt wil anderndesn Job haben wollten und als jemdn inder geerscft seinicht könen itersssant sodner vor allem bei echer krichgeinde man mitmacht, beiwelchemvereinoder obe man in der gewerkschaft ist. Die #SCHLAULOhN s, Eltern diemehr evridenals ander wielsiemehrdruffhaben, daskonnte ihr in eure “jedem das gleiche” Ideologie nicht ertragen. Futterneid pur. “Jedem das Gleiche” beduet auch znsgbeglückung mit “mozart for kids” Musikunterricht-Zusattgebürhen die ein Kita - Streik auslösten damals. Wo sogar reiche Eltren sagten wieso solln wir das zwangweise zusätzlich zahlen?

Gerechtigkeit lenrn könntihr wenn ihr akzetiert daß Frauen inner andernliga spilen als Männer und das man bei Behinderten frohsienkannwenn sie im Sportutericht der “normalen“ eine drei doer vier haben udnas man nicht gegen shcähcher antrittumsichzu prfiliernso wie ihr. Außerdem ist “Spastiker” ein Schimpfwort das man ab-wertend – das ist kein mir gleichwertiger Mensch – ver-wendet. Genau wie “Idiot” oder “Psycho” wobei das Horrorfilm Kino da Klischees nähert dei zur sleffulfillig Prophecy werden, der auggerzet wehrt ich gegen seine Ausgrenzung udnchit gewlttätig dabi regiert er nur aufd die emotionale gewalt, Psychoetrror seins Umfeldes. Wenn an jemdne lang genug stlkt oder mobbt/nckt, hälset wird auch der stischte igrnwannzumSchläger. Sbhcöäftigt euch mal lieber mit der Frage wie es zum Starkbiertest per KPMG/pWC Biermarkt Studien kommt. Seitens der die Schule verlassen müssne habenden Politkerprosse vomKurdoreto dn Obebregrmeister. Ach ja: un dann war da auch noch was mit Drogen. So wie bei Monica Lewinsky (eines wie dem Ehrewort Barschel zufällig zeinah zur legdären “Tic toc toe” “ich fnd dich shciße” schüler-zeitungs-presse-konferenz stattgefuden habenden Skandals) wurd ja Whlkmapf gemacht mit “koks” und “nutten” (Go Go Dolls aus der Golden Gate Tabel Dance Bar?). Und dann hab ich noch meine auf di Thai Mädels Eifersüchtige Kita-Ex die Baurhof-Kiderbeeit Nachkommen per Eizellspende/Leihmuttreschaft wollte.

202211070700-0-1.jpg
[0] "202211070700-0-1.jpg"

202211070700-0-2.jpg
[1] "202211070700-0-2.jpg"

202211070700-0-3.jpg
[2] "202211070700-0-3.jpg"

202211070700-0-4.jpg
[3] "202211070700-0-4.jpg"
07.11.2022 12:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)611/32-7142763

persönlich/vertraulich
Minister Prof. Dr. R. Prosek
Hessisches Innenministerium
Luisenstraße 13

D-65185 Weisbaden

Frankfurt/M., 07. November 2022

erPRESSErischer Menschenraub zur Verdeckung milliardenschwerer Aktien-kursmaniptionen (Fall „Metallgesellschft Öl“) und Immobilieneiteignungen Zeugen/Opfer- Bedrohung von in Korruptionsstrafsachen was Bildung einer kriminellen terroristischen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet, Aufbau einer psychiatrischen geheim-PARALLELJUSTIZ angeht
380 C 478/121 (14) Amtsgericht Frankfurt am Main Höchst 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M.

Sehr geehrter Herr Minister Prof. Dr. Prosek!

Sie müssen allerdringendst etwas utrenehmen. Denn im OLG Bezirk Frankfurt a.M. grassieren Schutz/Scheigegelderpessung und Korruoption, Zeugen in Terrorstraf-sachen werden mit friheistebrubung, uter dorgen setzen und dann Entführung der duch Vergewaltigung entstanden Kidne erpresst. Korruote Polizebeamte, das können sie ihrem Kollegen Justizminister Beuth im Kabinett mitteilen, decken korrute beate die wiederumStaftetn die man der Rote Armee Fraktion angehgt hat, es geht um das Sprengstoffattentat auf den Chef der deutschen Bank Alfred Herrhausen im Bad Homburger Seedammweg zu der Zeit als ich Chefredakteur einer Schülerzeitung im Ort und dahe rgenu wie die Porfi Journlsiten ibvolviert war. Der attschälcihe Hintergrund des Anschlages ist meienRechcnen nch ein komplett anderer, es geht da um Racheakte dafür daß angelcih die Deutsche Bank Akteinkrusmanipulationen durchführte wie im Fall der lancierten Fslchmedungen zum Metllegssllscft AG Öl Skandal. Hierfür rächten sich ontelassugen betroffen, im Bergbau ist nahelieged das man Sprengstoffe eisetzen kann. Ich hab am Tatort des Mordes wiei diepolize das drstellt zwo mal die woche schimmuterricht gehabtim Verein, das Attentat wurde mit ner Lichtschranke die eine in einem Kider-Fahrrad plazierten Spreng-satzauslöste ausgeführt heißt es. Hierzu täzschte man Straßebauarbeiten vor. Mir ist weilich vordmeshcimmbad stes auf Abholung durch meine Mutter mitem auto war-tete am Parkhausdeck vondem am den atort üebrhcuen kann soweit ich entsinne so-gar mehrfach ein Mann aufgefllen der den späteren Anschlagsort beobachtet hat. Nun verucht man mich als Zeugen zum schweigen zu bringen. Udn zwar auch insbe-sondere deshlab wielciherhebliche ermittlugspannen der polizei mitbekommen habe im Rahmen meienr Zetungs-Redakteurs-Tätigkeit. Im Has wo ich wohne wurde bräd gelt, das Telfonkabel von der straß ins ahsu mit eienr art Bolzenschneider oder so durchtrennt so daß alle ca. 30 Miterateien wochenlang ohne Telefon/Intrenet waren. Es gab mehrfach nach vorherigen Drohschreiben Brandanschläge. Am abne des 12. Februar 2020 als ichdie rufnumemr einer bekannten aus dem schülerzeitungs-Vertretungs- und Jugdparlents Umfeld (ich war cuh mal Abgordnter des kommunalen Jugendparlamentes) wählte vom drahtgebudnen Telefonnetz aus ging dort ein Mann namens M**l B***k ans Telefon und bedrohte mich massivst, uter denderm mit Vergewaltigung, ich bin als kInd opfer sxullenMissbruch geworden, imZivldinst wurd eich vom homosexulelnhausmsietr derkurklinik begrabscht, später vegreltigt

von einer Frau die mir K.O.-Drops eigflößt, mich der Freiheit beraubt und dann vergewaltigt hatte unter Psychopharmaka gesetzt worus einKidnestnd mit demich zurunterlssungder Aussage üebr die zuvor aufgezählten Vorfälle epresst werde. Man will auch an das Immobiline-Vermögen meienr Eltren heran. Darum ging es acuh bei der lncierung des „Metallgesellschaft ÖL“ Skandals der dafür sorgte daß das 14. größte Dax Untrenehmen in Deutschland feindlich übernommen wurde woduch (zig-?)tausenden Jobs in Mitleidenschaft gezogen wurden. Dn Ttätern ginges darumdas dem Kozern gehörende Innstdt Filegrudstück driekt hite der alten Oper im Westend wenige Meter von den Banken-türmen enstfentne bebaun zu könne im Rahmendes Projekst „Frankfurter Welle“ da geh es mien rchrchennch umdristlllige Millionenbeträge. Das Kozergelädne imFrankfurter Reuterweg ersteckte sich auf mehrer Häserblock/Straßenzüge. Da wollten die Immobilienspekulanten ran. Dehlb evruchtendie den Konzern in die Pliet zu treiben umdannbillgaus den Insolvenz-masse kaufen zu können. Und auf ählcihe art udnweis uterstellt man den Invst-mentbankiers der Deutschen Bank weitere Kursmanipulationen bei denen auch Dritt-Welt und Linksextremer Ökoterrosimus / „Greenwashing“ und Revanchismus für an-gebliches jüdisches von den Nazis enteignetes Geld Thema waren. Band aus dem zusammeengebrochen Ostblock, Süd-/Osteuropa und dem Balkan hofften auf fett Gewinn beimaufbau os, damsl gab es uch den Immobilskandal um Jürge Schneider. Das Attentat aufherrehsue war wie das auf Treuhnd Chef Rohwedder ein Racheakt. Es gab zu der zet des Bprgrkiegs in Yugoslawien auch Mitschüler die allen esrtes die whermcht Jagdomberpiloten auf Reparationen Kopfprämien verklgenwollte so wie der budnswer Oberst Klein in Faghnaistan für die Bomabrdierungeisn Tnaklastzuges vor Gericht gezerrt wurde. S geht umeprssung von Geld mittels „Schuld-Kult“. Jahrlang haben Beamte des Frankfurter K15 und der Drogenfahndung (die Araber/ Balkan und Ostblock-Kommustein Mafia aus Süd-/Osteruopa veruchten Kidner von Funktions-trägern in Wirtschaft und Politik sowei Pressevertretre druc inKotakt brigen mit Dogen erpressbar zu machen) die whrit absichtlich etsucht und verckt fahnden zu können. So wirde das mirgegnüerb dersie üebrfürenkonte drsgetellt. Dabei war es ihnen vollkommen Wurst welche immensn shcäden sie gerichte haben. Es gab Beamte die ausstegen und aussagen wllten aber nur wenn man ihnen Jobs besorgen würde gegen fianzielle Absicherung / Geld das Betegehalt wre ihnen nch eienr evteullenstrafverstzung zu wenig. Auch Korrute Amts- und Staatsanwälte, sowei unda komenwir in ihr ressort richter machten da mit. Mich tamanganz ählich wi im Fll GustlMolath, des amnnes der inbaenr denfinzskjadal bei der bayrischen Hypothenk Landbank war es galubich aufdeckte seitsn betne verch inpschiatrienzu evrfchten und so zumshcigenzubrigen, michmit Pschopahramk vergidtet,w as dazu führet das ich nicht merh richtigs hciebnkann, mich nachweislcih zu Unrecht - ic musst entschädigt werden (4 Str 18/14 ES GStA Frankfurt/M) -in iU.-haf gsteckt und massiv gefoltret. Ichwurde vonPliszten quasi zusammengeschlagen. Was hat das nun mit dem drohanruf vom 12. Februar 2020 zu tun? Nun, ichhat je brcjte daßes zahreich Sbaotageakte ander hsutechnik agbe, durchtrennte Kabel bei Strom und telefon. Udnder anufer der den Anschluß meinr bekannte gekpart hatt ebehaute er habe sich in den VoIP SiP/Trunk meins intrenet provider gehackt,ebnsoals ichaufs Mobiltlefonauswich inden UMTS/LTE/5G funast bei mir am Haus. Bimzwtenaruf gb er sich als „vktor vomKGB“ aus. Da es tatschählcihe sbotagakte an der telfonie gab die achmeinprvider sbtägt hat (30 C 3184/12 (22) AmstgrichF Farkfurt/M.) und mir das Landgricht betägt hat das man meinen Fax-Telefonvekrer „Asuwertet“ ahb ichds erstgenomenudnanzieg eingreicht. Udn jetzt kommts: Umin dies Strafzieg akteeischt nehmhn zu können hat der Täter sich einen Anwalt genommen udndan dessn Vorshcußrchnug an mich weitergeleitet. Ich solle diese bezhalen. Und zwar per Klage. Dabei hat er behauptet das Vefrhense ohne meinwissneeigstelt worden. Die Klage ist vom 31.12.2021 wurde mir nebst Bgelsichrben vom 05. am 14.01.2022 zugestellt. Beweis daß das Verfahren eingestellt sei blieb er shculdig. Ichhab sofort getworte am 14.01.2022 und em gricht emitegteilt das ich als gehscädigter keine Kenntnis von einem Einstllungsbescheid hätte, am 15.01. wendet ich mich zudem schftlich an die staatsanwaltschaft und hakte nach. Am 17. teilte ich auchtelfnsoch mit daß Eintsllugsbchid vnchtvorläge am 21.02.2022 setzte ich Diestfuschichbeschwrde obendrauf. Alls jesil sowhl pr eishciben als auch Fax.

Asudrücklich habe ich darf hihwgeisein daß das debn attsbetsan „verspäteten vor-bringens“ erfülle wenn jetzt noch was käme. Am 24.01.2022 behcrte ichmich wie so oft inandere sche über abgefangene Post. Wie schon zuvor am 14.01.2022 dem Tag als ich dann nachmittags(?) die Klaage im Briefkasten geabt hatte. Am 04.02.2022 beshcret ich michnochmals bei AG daß imemrnoch kein Bes nchgreicht wrdenwäre udnder ichter es veräumenwürde das volgendesslbens schriftlich und ach für meine Verafhrenspartei öffentlich als erichtlich an/nachzufordern. Esrta am 05.02.2022 hat der Täter dermeien Eigaben ans gricht im intrenet einsha / lesen konnte dann kleinlaut nachgericht daß die Satswscaft erst am 27.01.2022, bei sienm anwltam 31.01.2022 eingegangen gshciben habe daß ggen ihn nicht ermittelt werde. Eine zudem nachweisliche fshcsukuft dennichatte berist weiter Verfahren angestrengt. Daß geen ihermittel wurd ebwist ja daß es einakte gab di eer eishenknnt wofür rvonmirdie auslagen frsien anwlt erstattet habenwill. Aber da ist noh nchtales. Ich habe eien Unmge an bscherdenevrfhren eigreicht gehabt bereits. Und erst ma Freitag den 04.11.2022 erhate ich vomGeicht einshcbendes Klägers und wzar angeb-lich datiert auf den 05.02.2022 in dem das Schreiben der AA/StA ertsmals bei-gefügt ist. Mhere hdrt euro an Vefahrnskosten sind druchshclampuge Abeit der Richter ud Staatsanwält entstanden. Mit der dohung meintür eutreten wudne diese fschen Gbeürhenbei mri ageitreben,eien MahrtIV/ALg2 emfpäger dessen Untrenehmen kaputt und Job dadurch verlorneguing daß korrupet Justiz/Polize ihre arbeit nicht machten, ich habe üebr die ajhre aufsummerit siebenstellige gehalts-ausfälle (zsind udniflation nichteiegrchnet). Der Epresser ichter hat eingegn ihngetsllten Befangehistantrag eifch mal slebst beschieden. Die statsnltscfat schikct mrmoatlang nicht mal ne eigansgbetsäötigung, um üebrhauop was inde rhand zu ahben vrde ichdaher eiscreben. Nch abtzugalle Kostenudnevrfilchtungen habich uter 150,00Euro imMoant zum Lben udnKorrpondezn zubezahlen. Emrent evrucht man mich mit üebrhöhte Gerichksoterhcnugen zu schikanieren, der Kläger verhöhnt mich regelrcht, er wrde die Sach deshalb geinnewielichmir keienanlt slietn udnnicht für (betschugsgeld?) Gerichgebühren in Vorleistung gehen könne. Zuzdme verucht das bis auf dieknochen korrupte Richter/Staatsanwlt Gespann ein Zivilverfhren missbrüchlichdazu zuverdenn zur abehr iens Flshcschudignsg straf-verfhrnes idnem amn michmiteführtem IdnzuFshcussge epresst Immoblien/Wahnrchte an diepersserband zu über-schreibn und Firmenanteile meiner Eltren. Manhat michin mehr als 20 schenbre Suizidversuche gehetzt als die briche dazu imNetz aufatchtenwurd ich vom Kläger per Email beim epressich3enmsnchrbanmeienm Kind aufgefordert mir die Pulsadenr aufzscheidne. Iese musst psäter gefäßchirgsich genähtw rde am ahsl, es gab mssivenBlutverlust, wohcnlage Krnekhsu Aufenthalte. Satt mr nun zu helfen tot das grichtalels umdenTätern zu helfen, shcinabr willmandas Polizeversagen inden Terorrmrittlgen vertschen aus dem sich millardshcer schadenersatzforder-ungen ergeben könnten. Vreuchtmich dehslb aus dem Weg zu Räumen. Damit se udnander da agnez Verfahreneishen kkönneahbe ich alles anyonmsirt ins Iternet gestellt.Ich bin dstchutzoplitshc akltiv, habe fprdeos derspäern Pratenparte Demo-plakate geklebt. Eskamenmeher tausnd msnchn nch Frankfurt um zu demon-strieren. Die Abhörmaßnahmen machen es mir der schon mit anfag 20 Geschäfts-führer eines gloab agierendn Utrenehms war und global unmöglich zu arbeiten. Die kudnendatn haben aj einanspruch auf Dstchshcutz den ich so nichterfüllen kann.

Das Blog das ich führe um zu dkumenteien was manmir allesangtan hat finden sie unter http://banktunnel.eu/pdf.php da gibt es über 22.000 DIN A4 Seiten zum Download, akteull allesnochmal unter http://blog.sch-einesystem.de/ und als ISO Image zumbrenndes ganzen auf DVD gibt es nebst der tagskatullen ZIP Archive zur Ergänzung uter http://***/ ***/ im Internet.

Bitte ehmensie sich der sche an und srgensie dafür daß das endlich mal zeitnah bearbeite wirdalles. Bisheute verweigert man mir einen Rechtsanwalt / Prozess-kostenhilfe bakm ichnur wennich zufälligwiel der für mich zustädige Betar e mitta g amchte imNchbarbür unter anderem Intial/Anfangsbuchstabn nachfragte, dann aberurpötzlich ohne jedesrumegzicke.finden sie bitte zudem heraus wer meinPost abfägt. Mens wissne nchwerd eich weder anwltslcih vetreten ovh steh ich uter irgdlchenVomucfenud es gibt auch keine Psotumlitendne nachsendaufträge. Dennoch erichenmich brfe teils 6 wochn evrzögert. Vielen Dank im Voraus.

202211071200-0-1.jpg
[0] "202211071200-0-1.jpg"

202211071200-0-2.jpg
[1] "202211071200-0-2.jpg"

202211071200-0-3.jpg
[2] "202211071200-0-3.jpg"

202211071200-0-4.jpg
[3] "202211071200-0-4.jpg"

202211071200-0-5.jpg
[4] "202211071200-0-5.jpg"