27.10.2022 05:28
202210270528-0-1.jpg
[0] "202210270528-0-1.jpg"
27.10.2022 05:30
Ich hab gestren mittag ne SMS von meinen Eltren be-kommen die ich zu erreichn versucht habe wobei mir das wieder so vorkam als seien das gar nicht meien Eltren sondern korrupet sadstene Bullen (die, die mithelfen meine Post abzufangen undkOntakt zu eienm Anwalt aufzubaun). Seit das alt Sermphoendas meinBurder mir gelihen hate, das bei eienm Polizeisatz ekuttgiung und vonmir mit Ersatzteilen aus alte ahdys die ich in Internet gekauft habe repariert worden war, das Handy das am 14.april 2021 beschlag-nahmt wurde udnseietdem,wohl weiil cih daruaf besiaufnahmen fürPolizebrutalität fanden verschwunden ist, hab ich mir ien Erstgerät für uter 20 Euro besrogt, so ein Wegwerfahndy, damit ic weite telfoniern kann, das hat nur nen speicher für ca. 50 SMS oder so. Un der ist kanllvoll mit Droh-SMS deise angeblichen “Klägers” “M*ch**l B*ck” dieisch nicjht löschen kann weil wieder die Polize keien bewise sichert. Zudembekom ich perment unsinnge SMS “wie Tarif-empfehlung: nutzen sie das Minutenpaket soundso“. Oder “Ihr Guthaben beträgt weniger als Fünf Euro, auf-laden!”. Dann erscheint die Nachricht daß der Speicher voll ist udnes wernd keien neuen SMS mehr angeno-mmen, schlimm für die two-factor-auth der Email wo ich beim einloggen ne PIN/TAN bekomme per SMS. So war das auch getsren, so wie einemder werbprospekte Müll oft den Brifksten verstopft bis nichts mehr reingeht, Uid ie normel postverloren, so war das auch hier.

Damit mir nun niemdn SMS in meinen vollen speicher-schickt wenn der auf seinem Telefon die beantworten Funktion nutzt, versnde ich SMS voneienm SMS Gate- way meines Fetsnetanbieters aus wo ich die absender Rufnummer frei wählen kann. Die setze ich dann ählich wie bei Email wo no-reply@ Adressen die nicht gelesen werden Antworten auf Newsletter unmöglich machen Eifch aufdei Empfängerfunumemr dann bekommd die +49/(0)1xx/1234567(8) ne SMS von ihre eigenen Ruf-nummer +49/(0)1xx/1234567(8). Ich gehe davon aus daß die Leute sehen daß die “ANONYM” gesendete SMS ihre eigene Rudnumemr als Absender hat. Nicht so meien Eltren, getsren Mittag als ich beim Supermekrt war ca. 13:00 Uhr trudelr nachdem ich Spam gelöscht habe “Siemüsennues Guthable aufladen” ne SMS ein meiner Eltren absenderufnummr +49/(0)1**/8*****4 Absgendet am vortga, 25.Oktober 2022, 16:12 Uhr Text “Hast Du die Rück-SMS auf +49/(0)1**/8*****4 erhalten?” Ich glaube die Frage bentworte sich jedem kalr denkenden Mnchn von slebst. Zumal hatteich meienLEter das shconmalmitetgteitl. DA IST, GENAU WIE DIE GERICHT DIE ANTWORTSCHREIBEN NICHT ZET-NAH ABARBEITEN DIE SI PER EISHCIBENUDN VORAB PER FAX ERHALTEN ALSO PURER PSYCHOTERROR/FOLTER . Drph-schrieb mti Ihnalt wenndue nicht zahlst schlagen wir die Tür ein mit Foderungendie vorn nd hiten nicht gerecht-fertigt sind die dann nachdem sien angeblich am 14.

angeblich geschrieben und dann anchdem sie angeblich eine Woche innerorts unterwegs gewesen sind mit der Post und erst am 21. Oktober 2022 ankommen. Es handelt sich um”rechnugen” udn zwar falschen und nicht um Mahnugen wo man sagene könnte “da habensie nochmal ien para tage gewrte ob dochnoch Geld eigeht aufdem Konto doer so”. Damit soll dannagelich vonder 14 atge azhlugfrist schndie Hälfet abgelaufensien wiel man Fristschen nicht mit Pots-zustellurkeude versendet aufder der brifträger evrmekn muß wanner das eigeworn hat. Ich haba lso Oroblem nchzuweisen daß der Briefträger doer das gericht beimweg vondr “Frankeirmschine” zum prtfreibkasten” trödelt. Zu meien Ungustenverchiet sich druch diesne groben Pfsuchdie firtsc shconal umeien woche ungünst-igstenfalls. Obgelcih dih das chirben sofort per Fax be-aztwort und Eishcriebn am Tag das icherhalte, die rech-nung anfechte zuder etshcidung aufder sie basert shcon bei allen mögliche gerichten: BGH, BVerfG, uND OLG (REVSION/BERURFUNG) Rehctmittle eiegelegt sind über die noch nicht entschieden wird wiel 478 nicht gelich 472 ist (da geht es um einflches aktticzhe das nicht einen un-anfechtberen ubzustädigkeitsbeschluß betrifft wo es egal wäre sodner ein verfhren für daß das Gericht sich tritz Unzustädigkeistablehungsantrag irrtümlich – es geht da umd Wohnort Kläger/Beklagter - zuständig erklärt hat, da ist ein Fehler drinne nach dem anderen).

Dadruch ist nicht kalr wanndie zahlusfrist ertsre amh-stufe enden soll udn es wir gesgat man trete mir die tür ein wenn ich den Irrsinn/unfug nicht zahle. Ein anstsänd-iges Gericht würde so nicht agieren. Alleinder veris daruf daß die sche noch nicht entschiedn ist müsste reichen, die nagbae de akteichens des BGH/BVerfG und OLG Einspruchs dmait die rhcnugnichtg wird. Dann da ich am ende obsiegen werde sind mirr uch alle neebnsachen-verfahrenskosten zu ruchte etsanden udn müssen mir Zurückerstattet werden wiel es ja keien gerchtfertgten anlaß für die ganze shciße gab. Inklusive der uslagenfür meinen Aufwand/Anwalt wenn ich eien hätte. Mein Porblem ist ja daß ich keinen vorfinanzierne kann und man mir us eunrfdliche GrüdnenkeinProetszsskostehife zsuegtsteoegshcigen denn UND DAS MÜSSTEN SIE an-bietet netsrechnede anträge zus tellen. Ich bekome also am 21. Oktober 2022 Post vom 14. Oktober 2022 mit Zahlungsziel 2 wochen, wann endet die Frist? Daß die Post ert anch eienr cohe bei mir eigeht kann ich nicht Beeiflussen. Ich hab im gegenteil eien Unmenge an Strafanzegen bei der stikendfaulen Polizei laufen wegen Postzustellfehleren. Hie ristkeinroegegbiet wo man sagen könnet da dauert es mal länger oder DDO Attcken oder so im netz bei Emails. Da ist die normale Schneckenpost. Wiel die ohen Zustellurkunde evsdet haben aber den-noch erhöhte Protoentgelte einfordern kann ich nicht Nchwisen wanndas eigewofenwurd. Ebenfalls Betrug.

Jetzt hab ich ja sofrt am 21.Oktober 2022 andie ange-gebene bscherdestelle eingereicht gegen die Rechnung eingelegt, per Fax und per Einschreiben. Das müssendie also vorligen haben. Spästetsn das hat dann fristhemm-ende Wirkung eigentlich. Dazu muß es aber eingangs-bestätigt werden. Auchder hilfs7esrtawzeis gestellte Rathzahlugantrag müsste betworte werden mitsowwas wie, dnnsensdensie unsmal zumchweis ihren akteullen HartzIV/Alg2 bescheid den ichdeshlbnciht mitegsendet habe wiel er dnenschon vorliegt. Auch das erfolgt nciht. Shconwider PFSCH aufseietnder JUSTIZ und POST. Die mir schlaflose nächet ebriete, ich werde druchdiesne Pscohteror anchwislich krank, Suizidevrsuche erfolgen. DAS IST EVRUCHTER MORD: Egstrn traf ich aufdem rückweg vomSupermkrt aufder straße den alten netten Postboten, eien frmdtsämmigen, denich shcon merhch auch zustälcih zumOffizeillebn Beshcerdweg davon inKenntnis egstzt hatte das Post veräter oder gar nicht ankommt. Der sagte er habe jetzt nen andern ebzirk meienwollre ernicht emrh cmhe, da gehe zu viel shcief. Das istder der michs nconmla eidringlcih egwwrnt hat ebei mir inder nchberchft würde etwas nicht stimmen. Aber ein Justiz/Poize hätte mir wenisgetsn sgen können Daßsie Emrittlet, da hätetcihd ann näich dem gricht zsuchicken könen auf die flche rchnug hin und gut ist, Zahlung hat sich erledigt. So wie es gerde läuft (auch unerrichbarkeit meiner eltren) ies es psychoterror pur.

Wennich meienLEterna nrufe gehtnur der AB drann. Total drucgeknlallt bulelndie kroorupt sind behaupten Wahsrciliche satt daß ich eprersstwerde ichwürde geld erprsn.Das is Unfug.Ich hab zu den Bank-Konten wo das geld eingehen soll gar keine Vollamchten. Das sind leute inner halb der Justiz. Dei ich ertmlig ro üerb 20 Jahren anhcwielch anzeigte. 2007 treib ich es bis zum Klagerezigusgverfhren. Dielikrdikalen balkan teroristen die meien Luet die weiter abnrutszuderung udnabutung verhidern sieen Nzais wollen wohl malwider nach der Anleitung von Kafaks “Metamorphose” “True Crime” Folterbuch vorgehen das ein Mistchüler egshciben hat umsich für meinen zetunsgbvericht gegen den Haus- meister derpemrent Scheiße baute zu wehren wegen “MAX-imilian baehrings schul-BROT” Milchbar Terror Ebricht. Da kam damasl das Gerichr an und pfändete sogar '“KAFKAs” MOTORCYCLE' an der humboldtschule. Und das ist die rche dafür. Pschoterror mit der absicht des Suizids. VERUCHTER banden- (meher shcüer) und gewbrmäßig (sie ollen geld, ndier beweggund) MORD! Fragen sie doch mal doch mal “Oli/Verena H*g*l” oder “Harald J**g*r” oder den “Lauschgift” - Polizstensohn “thomas D***” PIAPIS ist VIZE der drogenfahndung was Da los ist. Fürmcihsieht das so asu als wolltendie mich in nen Pschkonats sprrrne, mich dort fotern und korrupet Vormünder/bewährunghelfer plündern so lange Bank-konten leer bis das geklärt ist, wie bei #GustllMollath.

202210270530-0-1.jpg
[0] "202210270530-0-1.jpg"

202210270530-0-2.jpg
[1] "202210270530-0-2.jpg"

202210270530-0-3.jpg
[2] "202210270530-0-3.jpg"

202210270530-0-4.jpg
[3] "202210270530-0-4.jpg"

202210270530-0-5.jpg
[4] "202210270530-0-5.jpg"

202210270530-0-6.jpg
[5] "202210270530-0-6.jpg"

202210270530-0-7.jpg
[6] "202210270530-0-7.jpg"

202210270530-0-8.jpg
[7] "202210270530-0-8.jpg"
27.10.2022 05:31
Sovile zur medizin-Industrei welche sich die einküfte von Drogendealern wid erZgaretteidustrei in die eigne Tasche steceknwill idnems ie süchtigen in Substitutions-ambu-lanzen Nikotinpflster verkaifen will siehe Marhihuana – Legalsierung! Die mafia-Dealer idn danütrlich begeistert vond und bekämpfen einen. Da ruft ein tabkkozerchef seien Prteifreund oder der Betrebsrat der gewrschafts- Kumpel bi Geicht an udn dann hieß es manipulere doch mal das Verfahrneoder treb dne inden Wahnsinn. Amts-missbruchder übslste sorte – Korruption!. Udn die frei-werdenden Wohnugen wennjemdn zu rucht inden kanst geht die können sie dann an Mafiamitglieder/-helfer wie C**kovic/N*k*c vegreben. Per kprruten/kriminellen Bewährungshelfern/Rechtspflegern. VERTREIBUNG udn Zansgumsieldung, wie dienazisbei den Juden oder die Russen in Ostrpreußen. Scut eifch amld en messebricht In3st wo der eien typ vor der Messhelle pennt mit siener ukraine fahne währnd dirnne irnsiche volskevertzerinenn ihgre innerstatlichen Problem in usner land tragen Undjoko Und klass Sondersndugen für Luet mchen den sie nicht helfn könne wiel das eimsichungdes ausldns wäre während sie da wo sie whlrhct haben udn was bewegen könntne die Leute im Stich lassen. Obdchlose “flüchtlinge” die auf den arbist-/wohnugsmrkt drängen. UETR DENE SABOTERUE SIDN di telfonleitungen durch-schneiden, Bräde im kller elegen, ICE Bahstrecken lahm-legen? Daher gibt es die brendnen Asybwerebrheime!

Das läuft wie beim russchen Üebrfll auf die Krim. Und Shriely bassey würde singen “LIKE HISTORY REPEATING”: denn da kommen “IRREGULÄRE TRUPPEN” getarnta s Urlauber oder Flüchtlinge/Asylbetrüger ins Land und dann “Smells like 'seit 0545 auch mit regulären Truppen' ''Kaisermanöver'” gibst plötlich illegle Referenden. “IBIZA MUSS DEUTSCHES BUDESLAND WERDEN” oder “Trupepnbzug Westallierte: ROTE ARMEE statt NATO?” Vielleicht bekomt der ukriane-type der wie ich selber sah am Sonntag tatsächlich vor der messhalle camapiert hat auf der buchmesse, anders als 3sat stelel ich aber keine obdachlosen zur schau ja deslhb keinUtrekuft wie er als Saboteru eienr fremden (de roten) armee uterwegs ist? Gehröt der evteull zur vorhut Siopagetrupps für eine islamisch kommunistche Inavsion aus Mittealsien (Syrien, gerorgein, Kazachstcan usw.?) bei den agzüdneten Asylberweberheimenwissenwir daß viel davon von flüchtligen selbst abgefackelt werdne, SABOTAGEakte um sich als Opfer dazurstelen, nicht absgchoben zu werden, als Gruppe, (Motto: “wir arme Ausländer,ihr böse nazis”) Propaganda. Sie doch nich so naiv. MIGARTIONSWAFFE! Wasberluscioni udn agdhafi erbredeten, sie lutedas land einfch mit Lampe d.USA Nafri Flüchtligendenen sie EU weit gültige Arbeitsvisa ausstellen. Hie bricht dann die Versorgung zusammen (das HaetzIV/Alg2 reicht nicht mehr für usre eiegen bedürftigen), Volksaufstände und msie stimmung, aueßrdem Wehrkraftzerstezung.

hyperinflation Erdogna kann die EU mit seiner “Modell Srebrenica” DMZ Flüchtlingslagershcutzzone indme er die Flüchtlige qusi in Geislhaft hat zu zahlungen erpssen. “Merkels Flüchlingsdeal”. Unsere siben west Großstädte sollten “wie Asche sien” drohten die UdSSR Generäle über ihre Anwälte nchdem wegen eines “Chuck Yeager” Fotos die Berliner Mauer aufgemacht wurde? Damals als man uns eine Flugshow in #Rammstein machen wollte Für die Presse udn anchuchrektruierungder Luftwaffe? “who was Yuri Gagarin - he was the fris man in space” hieß damals beid den Mädels vonder shcülerezung hier im Westen, auch das findet sich alssmaple irgendwo (prefab sprouts/andormda heights)? Aus Respekt vor den fliegerichen Pionierleistungen wolle man den foto-termin ermöglichen. Wie die faz dvonerfhren würde, er wolle das duchgeben per fernshen wennes klappt. Das wäre mein altertive truth zu helmut kohl s heldmärchen. Oder daß das beshcipfen de reiegn leute beim volls-traiertag siwe würdne nazi kirgsvercher betrauern, das Umwefen/Schädenn von ss-grabetienen das dru führt daß regan und mittarnd anristen um zu zeiggen es sei Zeit anzuerkennen daß alle seiten gleichermaßen opfr eins kiregs sien (die getrennetn normendie oder holo-caustopfer gednekenfiern welche die toten in lager spaltetenwobei gerde juden oft nich vertsnden wie man sie pfr ihr egefalleen des ersten wltkriegs wo sie für deutschland gekämft hatten besoder behandlte).

Nun von der Redaktion und “peter maffays” ein gedank-licher kamera-schwenk auf #floghplan, hatet ich nicht mal gesagt ich wolle einen film aus der perspektive des kindes was das verladen des Sargs von ”JfcK IN THE BOX” in Dallas angeht? (siehe #realityBites: wie erlebt der Schüker/die Familie den Verlust, die Perspektive des Jugendlcihen der sien avter evrleirt, des Einzlenen, nicht die der großen Politik, die “Kamerakind” perspektive). KEINE POLITISCHE SHCULDZUWEISUNG/PROVOKATION. Kien Rassen oder volstsmmeszugehörogkietsfragen. Das “sind Bilder ... richtig (er: als) Menschen” das individuelle leid das agerichet wird. Das worübr ihr aus ganz eigener Perspektive was sagen könnt. Nichst “vom Hörensagen” nicht auf das verlssen was der stta oder Ermrittler sagen euro Perpketive. Shcülertung als Orgn der schüler für Schüler. Jetzt also der egdenkliche Kameraschwenk: Ein Bordmagazin auf einem Interkontinentalflug der 1980er jahre: Darin Werbung: “EALL VON KAMERS EIGANBAREN BILDER ENT-STEHT ZUERST IM KOPF (A..LF.. HIT...)” (und nur die Bilder durch-brechen die Sprachbarrirer) dann ein gedanklicher Schwenk in ein Büro Streik, ich glaube auch in der Kita, das kidn ist im Büro, dann Steht auf einme bogen der IBM Selectric vom “ist der legastheniker oder kann der nicht tippen, da müssne wir jemand eistellen der ihm hilft?” der Satz: “da hinter steckt immer ein kuge-kopf”. Ein pfeil auf den spalt zwischen walze udn tastatur, wo der Bogen steckt.

Dann ein parr Gedanken verschenden andie Nachmittags beschäftigung, die brnchelsung fr den juwelir der heißt wie ein griechisch mythologischer “Gottvater”. Das Logo Udnavpr eien Dilogbox die das noch nicht innstallierte textverarbeitungsprogramm “word.” anmeckert. Dazu en auszug aus der Bibel: “Am Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott ...” oder so. Die #pulpFiction Omega die der Großvater in zwo Kriegen getragen hatte, und in gefangeshcft, “im Arsch” also defekt, zur Reperatur. Dann gedanklich ein Moment im Flur des Reihenhauses wo über dem Schirmständer der grill jenes fahrezuegs der Marke Alpha Romeo hängt von dem Onkel Jean aus Frankreich meinte der sei damals verunfallt auf dem weg zur Kirche bei der Hochzeit meinr letren damals, das A und O, “der Alpha und die Omega”. Wi deise Band von #berliNueKölln02407OhenKohleOle und Stripper Andre Der von Mandy gegen seienen willen als ein unfrei-williger samen-spender missbraucht wird, klarer Fall von “Samenraub” würde Boris Becker sagen. Politische Großwetterlage “ein Sturmfront zieht herauf” wie der “Reiter-sturm” von den “Doors”w ürde “Bill Joel” sagen. Dann ncohmal egdnklicheienshcnk auf viele Jahre später, H*x*nk*ss*l, die kenipe meiner Komilltonin, “TimVon”, Der ncheien Bkduen aml jura tsduiert at bar fürmich feribrflichPorgrammerjosb erledigt erzählt igrdnwas von “Peter Maffay” udn Cpoyriht daßes im Osten nicht geben Könne wiel es da kein recht auf Prviateigentum gibt ;o)

202210270531-0-1.jpg
[0] "202210270531-0-1.jpg"

202210270531-0-2.jpg
[1] "202210270531-0-2.jpg"

202210270531-0-3.jpg
[2] "202210270531-0-3.jpg"

202210270531-0-4.jpg
[3] "202210270531-0-4.jpg"

202210270531-0-5.jpg
[4] "202210270531-0-5.jpg"
27.10.2022 05:32
ich glaube ein altes bprdmagazin aus dne 80ern: Alle von Kameras einfang-baren Bilder Enstehn zu 1st im Kopf. ALF__ HIT____. - > Da hinter stet Imm rien KlugerKopf. FAZ ( https://img.ricardostatic.ch/t_1000x750/pl/1173050912/4/1/kugelkopfschreibmaschine-ibm.jpg )

---

"ringen aufd er suhc nach worten": - wenn meine brnchsoftare "saphir 2.5" vonn nem juwelir der hiess wie ein grichsicher gott keine "word.exe" textveratbeitung fand kam eine dialogbox, das ist quasi ein bibel-zitat, ... "Aamanfag war das Wort und das Wort war bei Gott ..."

202210270532-0-1.jpg
[0] "202210270532-0-1.jpg"
27.10.2022 05:33
Jetzt zu den #Simpsons: Onlien Gaming im Internet, ein Multplayer Stragtegiespiel “World Of Warcraft”. Wo sich Rassistenrowdys austoben können ohne jemandem in der realen Welt wehzutun. Bart(?) macht bei einer LAN Party mit und Homer wird zum ”Soccer dad”, wie schon bei Lacross mit Milhouse geschiedenem Dad mit dem er inden Puff gehen sollte. Musik voneirn Sprtfrudne stiller artgens atdionabdn, Queen: “”Champiosn ofteh world”. Das erinnert mich irgendwie an Pokemon Gameboy Cartridges batterigepuffertes CMOS für die Highscores. “Living Through your Kids”. Mutter gewinnt imemr? Istd as Pschyoterror densich diese Scheidungs Show sow die siposn als deppen degsretelt wurdn ollten ausgedacht hatte um sieusidrzutreben udnan ihenz verdienen? Sihe meien Eiwnäder geen Snuff Pr0n artige true cime Podcts woe luet auf bestellung gequuält werdnewie in meienm Lieblinsgfilm mit Arnulf Warzennegger “Running Man” . Jednflls fidnet Hoercuh ein Mandala zum Budhismus und zieht der onlinegaming Industrie den Stecker die den Kindern die man speilsüchtg macht und irhen Eltern das geldaus der tasche zieht. Auch ich war da nicht dafür. Am end komt dieKnüppelgarde inSeoul zum Einsatz. / Dannkam die Folge vonIstchy iudnsctryhc und der Pussy Rot Gang krimineller Mädchen. Iythe un Scrtych wird gegendert und manwill alle alten folgen vernichten wie in orwells 1984 bei der Zensurbehörde. Die Mädels bieten dem Sprayer Bart, “el Barto”, (siehe auch bank-

sPy) an bei ihren Grafitti Aktionen mitzumachen udnde erfindet daraufhinbdie “brüderlichcn Helden” B.H. Die densender dzu brigen den Genderhnsinnwider rückgängi zu amchen mit proetsten. / Erinenrt mich an den haus-wirtschaftsrum der Humboldtschule wo wir Quoten-Opfer Jungs Pastchwork Kissne nähen müsstenwieldie Mädels Werkuterrihct ahbenwollten beglcih sie für die abrist auf asutellenspäterurgelcih wenieg eggeeignet sidnwegn irhem Shcähren Körerbau dr aufs Kinderkriegn ausgelegt ist. Und an Biggi B. Von der Schülerzeitung M*nstem*sl* die iemr alel korrket durchgendern wollte Genderdivers so von wegen das “adesl-”Geschlecht. Was michwider an den Echemigen Firberufler erinenrt dr in meienmBrüoman porgrammeirthat fürmeinFimra und mich eprssne wollt ihm ien aufsichtsratsposten zu ver-schaffen weil er doch adlig wäre. Udnd as bei ner firma die zu 50% 5 erosnlbrtern/hehudter gehörte. Ein No Go! / dann #BerliNNueKölln02407 Werbe-Pausen bis zur 3sat #kulturzeit: (“ULS ausWahls, = WHALULIS sieht fern?”) Miguell wird “getollschockt” vonDean. irgendwasmit dogen die er für Olivai in Amelies Tasche getan habe soll. Ode bereichern sich da nur korrute Bullenmit Stoff aus der Asveratenkammer oder die Drogenmafia will sich am Polizistenkind Amelie rächen ohne z wissne daß deren Vater bei nem Fmiliensteit Einsatz erhsossne worden ist? Jendfalls wir shcmidit jetzt “DICKER” egnannt das ollwohl “SCHWANGRER MANN” ehißen wiel ihm Fritten Tanzi

Doch mit einem Hip-Pack um den bauch (so wie die Melone in DirtyDancing) über den sie eienPulli zog vortäschtesie sei schwanger und der Ärmst das glaubte und sie deshalb fast geehelicht hätte. Mos Frundin klaut währnd er im Krankenhaus ist dreistest seine krankenakte. Villciht willsie wissenober schwanger ist. Außerdem wurde er gegen seinen rklärten Willen be-handelt. Anders als Oli der bei Marcs Kollegin Ava der Sanitäterin nichts anbrennen lässt. Musik: Finy Young Canibals, teh finst “sie treibt mich in den Wahnsinn”. Zudme gibt es noch URLAUSBFOTO neid. Nino hat wohl Postkartengshciktde Polaroids die jemdn afotografiert hat und jetzt auf dem Samrtphone herumzeigt. Krätze will mit Schmditi wandern/zelten gehen obgleich doch Basti eher der Outdoor/Survival Typ ist. Am ende miten si sich bei AirBINB ne bettebrugen GRAdhotel Luxussuite. / Dann3sta Klutrezt: es geht umrchtestxrem domes und bernnde asybwerbeheimer dieich eigansgerähnt hatte. Heißt einflüchling der vie Geld hat iegtlichauch flüchtling doer eher “Tourist” oder “Investor”? In zwickau ver-stsckte sich der NSU. Man demostriert gegen eine öko-Dktatur wo die Leute gezwubgenwerdn Ökostrom zu kaufen der teure ist als der den si sich leisten können . Dann ging es um Fenster die beim Branrd von Notre Damme zerstört wurden. Und um einen Skladal in einer Balletschule in Basel. UndenFilm “Schweigend steht der Wald”. Dann einbericht zum taz festval rhein-Main.

Danne ien ausstellung 100 betse plakate i Museum fr angendte Kust in Wien. Dann ghet es um schriftdesign und Microsoft Systemschriften. Als jemand der für andere Software programmeirt (PGS-CUC) di sonder-fonst nutzen hab ich aughcKudnfonst aifdem rhcer ehabt füher. Ich muß teilwise Srienrif volrganfür die basteön, daher = ICH DARF DAS (wildrkun die bitrsrem Schriften gekauft hat)! Dann ging esu darumdaPierro Solange gstrobense imalter von 102. Es gibnt neneu Onlindoku-serie namens Offline. Unf lfüchlingsjugedlichen Tik Tok filme. Prima wnennsie da isoliet sind,mülelnsie das iterenet nicht voll. Am österichsichenantionalfiertga gab es dann ncoh die ersten Mldungen daß das cannabis lgalseriern Gestz kommt. Dann Musik von den arctic Monkeys vonderman fast meinen Könnet der song lafe von 3sat her weiter an der Stelle wo ich zu geehoheits- mäßog zu #berliNeuKööln02407 usmchlet und Olivia In einer hotelbar sitzt wo ein ganz ählicher song läuft ganz leis im hiergrund.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1597527407-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1597527419-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1585015995-kulturzeit


202210270533-0-1.jpg
[0] "202210270533-0-1.jpg"

202210270533-0-2.jpg
[1] "202210270533-0-2.jpg"

202210270533-0-3.jpg
[2] "202210270533-0-3.jpg"

202210270533-0-4.jpg
[3] "202210270533-0-4.jpg"
27.10.2022 10:00
Eben SMS von meinen “Eltern”, obeglich ich ihnen schon-mal erklärt hab wie das mit der “anoynmen SMS” wo “Absender = Empfäger” ist fuktionert und zwar lang und breit. Ich hab es eben gefunen als ich wieder die SMS löschen muste wiel meine “Eltern” Absenderrufnumer (wo nur der AB rangeht) schriebt “Ach ja, Du ebnutzt usnereNumemr, daher ...! Es stell sich (bei aller böser kränkung) nur die Frage ÜW an die gerichtaksse Ja oder Nein? Ichhabe die aktuelle gebührenrchcnung hier aus-gedruck Ma.” Ich habe geantwortet sie solle allenfals unter vorbehalt der Rückforderung zahlen udn eine anzeige mechnebei der Poliei in baden Würrtttmeberg daßman sie mit Dorhung geen ihr kind erpresst. Was Sol das shconwider? Ich hab egstren absichtlich auf die SMS getworte siesolle nur per emal an eine meiner Emailadressen antworten. Bekommt sie denn meine SMS die ich per Inetren evrsende nicht?Da sidn och wieder karrirgelei korrupet Bulen dahiter die meien wenn sie die keien ahnung haben vermitlches Spoofing Aufdecken würdne i Geld er beföderung bekommen. Nö, dieregn ebstenflls ne shcderstzfordeung udnen Beförder-ung indn nchste kasnt die korrupten Penner. / erinenrtt mich an die REINHOLD MEY Musik Provokation zur berlin Blockade. Da macht man nciht so lange die mauer wegen kalten Kriegs noch nicht gefallen ist. Sonst geht es mit aufeiderzurasendem aiforcejets zu wie in Rammstein. Musiker ohne diploatsches Fingsrspitzen/Taktgefühl !

Das sit wie mit den Pfarrern die nicht auto fahrn können: Es gibt da dieses Bibelzitat vom “Menschen der denke udn Gott der denke” das ich zufällig auf einer krihlcihen konfimations-urkudn fand die her rumflog. Da hab ich mir ch gecht: wenn das so ist dannaknder evrien wo ich ja zudem ausgetretenbin auch die Koste für die ganzen schäden die Gott beim enparjken macht übernehmen. Takt/fingetspitzegfüel bei Rammstein: Das “Deutschland“ video und text wäre mein beirag gewsen unteranderem. Mag ja siendaß die alte genrtion Horowitz inst persburg hgut fidnet aber die jugend erreichen sie wi bei der Kutrinvasion mit “germusik” eher per #Sting/#thePolice. Das war ja genu so damals als Kataharina die große europäscieh Archiektrue, ahndwerk und Kust mit nach Ruslnd brachte aus westeuropa. Ich kolpletteire damit nur die Aussage daß man geemisme mitteleuropäische wurzeln hat, bis hinauf zu den Angel-Schsen die währnd völker-wanderungsbwegungen auf die britischen Inseln ver-triebe wurden. Genau das gerife ich ja damit auf. P.S. Nchricben, gshcihte shcrebn, erneut/eru erzählen. “History repeating” wie shirlye bassey das meint nicht etwa einen test schrieben nachholen wiel man gerde slebr damit beshcäfigt ist geschicht zu “machen”. Siehe dazu etwa das titinic Online Bild zu “Charles der Große”.

“There is no historical precedent, To put the words in the mouth of the president
(There’s no such thing as a winnable war It’s a lie that we don’t believe anymore) …

Atomwaffe = Auslöschung aller menshcn statt Schutz

202210271000-0-1.jpg
[0] "202210271000-0-1.jpg"

202210271000-0-2.jpg
[1] "202210271000-0-2.jpg"

202210271000-0-3.jpg
[2] "202210271000-0-3.jpg"
27.10.2022 13:15
202210271315-0-1.jpg
[0] "202210271315-0-1.jpg"

202210271315-0-2.jpg
[1] "202210271315-0-2.jpg"

202210271315-0-3.jpg
[2] "202210271315-0-3.jpg"
27.10.2022 14:30
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/1367-8046

Landegericht Frankfurt a.M.
- Gerichtskasse -
Gerichtsstraße 2

D-60313 Frankfurt a.M.

#ALARM #SOS #MAYDAY BETRUGSVERUCH
Nutzen sie unbedingt meien Blog: http://banktunnel.eu/pdf.php oder http://blog.sch-einesystem.de für weitere Infos ichw erde mit einm entführten Kidnerpresst, mn verucht mich in den Suizid zu hetzen

Frankfurt/M., 27. Oktober 2022 ca. 14:30 Uhr


Rechnung X0045839502007X der Gerichtskasse vom 20. Oktober 2022 warum erst heute am 27. Oktober 2022 eingegangen um ca. 13:15 Uhr per Post? Zu 2-16 T 11/22 01 (200) Landesgericht Frankfurt am Main

Mein Schreiben vom 21. Oktober 2022 an das Oberlandesgericht Frankfurt/M Einschreiben RT2814 1077 7DE vorab 12:59 Uhr an Fax +49/(0)69/1367-2097 zu Rechnung X002281900106X der Gerichtskasse vom 14. Oktober 2022 warum erst heute am 21. Oktober 2022 eingegangen um ca. 11:30 Uhr per Post? zu 11 W 25/22 Oberlandesgericht Frankfurt am Main und hierzu bereits

vorliegende Dienstaufsichstbescherde / Strafanzeigen vom 7. Oktober 2022 Ihnen zugegangen per Fax vom selben Tag um 14:58 Uhr sowie Einschreiben RT 2608 7396 4DE vom 7. Oktober 2022 und Beschwerde Rechtsmittel zum Bundegrichthof Karlsruhe per Fax vom 10. Oktober 2022 14:38 Uhr und Eischriebn RT2606 7428 4DE vom 10. Oktober 2022 und 2 BvR 1580/22 vormals AR 4374/22 Bundesverfassungsgericht per Schreiben vom 15. Oktober 2022 RT 2608 7497 3DE und Fax von 15:55 Uhr

Schreiben vom 05. Oktober 2022 hier eingegangen per „förmlicher ZU-STELLUNG“ am heutigen 07. Oktober 2022, ca. 11:45 Uhr im Briefkasten, darin enthalten „Beschluss“ vom 22.September 2022 (drei Seiten auf zwo Blatt, ebt anschriebn einseitig Blatt, Papierverschwendung: 1 Blatt, nebst unnötger Zusatz-postokosten die sich beim Versand von mehr als 2 Blatt ergeben), zudem, Schreiben vom 20. frankiert am 26. September 2022, hier eingegangen per normaler post am 28. September 2022, ca. 11:45 Uhr im Briefkasten, darin enthalten Eigangsbestätigung meines Schreibens vom 15. September 2022 „als Berufungsschruft bzw. Bescherdeschrift“ (1 Seite)

siehe auch 2-16 T 11/22 Landgericht Frankfurt a.M.(Vorinstanz 38 0C 472/21 (14) oder, das ist ungeklärt 380 C 478 /1 21 (14) Amtsgericht Frankfurt/M. Höchst, s.a. 11 W 8/22 Oberlandesgericht Frankfurt/M.) betrügerischer Ver-such vorrozessual Vorschuß für Anwaltsrechnung einzuklagen s.a.:

Strafanzeige wegen Zeugen/Opfer- Bedrohung von in Korruptionsstrafsachen was Bildung einer kriminellen terroistschen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet, Aufbau einer psychiatrischen PARALLELEJUSTIZ angeht zu dem erpressericchen Menschenraub zur Verdeckung millardebschwerer Aktien-kursmaniptionen (Fall „Metallgesellschft Öl“) nebst Immobilieneiteignungen 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M. ( ST/0082472/2021 ST/0397167/2021,ST/1190513/2021 ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021, ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021,ST/1382350/2021, ST/1364033/2021 ST/1411156/2021 un ST/0345020/2022 Polizei Frankfurt a.M.) Ich glaube Nazis wie sie begüßt man mit HEIL HITLER, und vollkommen starrsinnige altersdemente Idioten (das jemdn nicht intelligent ist merkt man daran daß er nicht wie ein Stabsaugerroboter der gegene ein unübridnbares Hindernis stößt anfängt seine Richtung zu ändern)!

Ggen ihre Rechungen wurde schon erneute bscherde eihglegt ich tue das heirmit nochmals. Denn weiterhin weigern sie sich beweiszuwürdigen daß 472 nicht 478 ist. Auch en üerbwiegnden Teil der anderen Eisrhcsrgument bewiswürdigensie nicht, ihr eiegens perosnl bennt und wählt falsche Rechtsmittel, ebvruchtd iese in Rechung zu stellen. Deriwl laufen jede mene Ispruchsvefhrren gen ihren Unfug. Für die Richter die Scheiße gebaut haben wurde einpschiatrische Untersuchung deren Geisteszustandes bantragt beim zuständigen Vormudschaftsgericht. Zudem wurdenStarfazieg wegen Rechtbeugung eiegricht. Die Ermittlungsverfhren laufen.


2-16 T 11/02 Landgricht Frankfurt/M Bschwerderückweisung Beshcluß von Dr. W****r 14. März 2022 (Looser!)


Anahnd der einmontiert Scan-Grfik sehen udner amrkierung sie deutliche einen Fehler imaktezeichen den SIE nicht ich über nommen udn dannin allen wietern Verfahren kopiert haben.

Diesne wiegernsie sich einfach auf das allerdreiteste zu korrigeren. Was soll das werden? Ein geheimer DOPPELBSCHLUSS? zur NATO ;o)? Ticken sie noch richtig? Sie wissen daß das nicht zulässig ist!

Sie haqben einFahrer aus dem Amtsgericjtlichenverfahren einfch üebrnommen obglich man dessn korrkt angemehtn hat, nachdemsei meienm Blog entnomemnahben daß mein Eltern uter vorbhalt der Rückforderung nchde iemnkm OrdltiCHVERFHRN STAT DISEM FUSHC HIER Ihre gerichtkostenrechnugen begleichen siens die dälichen Junkies uaf die ideee gekomemn man könne diese ja mit inden suizid hetzen ihre Kidnes, mir weiter Umgeld schröpfen. Das sit ein Für eprssugen genaz typsiches verhalten. Ich habe meinLEten heuet mrogenerneut geebetn di Polizei in Baden Württemberg örtlich Zustädig wegn deren dortgem Wohort als gehscädigte hinzu-zuziehen. DaßmeienELter erchuen UNETRE VOBEHALT DER RÜCKFODERUG beglcihen haben heißt noch lange nicht daß wir das geld nicht wide rus ihen rusprügelnalssen. Sie isnd nälich nicht an ordntlicher und sorgfältegr abrit eietsseirt nch den bschstne des gesetzes, siebshcißen uidn btüen hier opfer die isch nichtwerhen könne, so daß ich annhemn muß der Yuslawisch Sporlther und hausmseisters C**ko-v*c oder C**kovic sowei N*k*c eine BALKAN/TÜRKEN BETRGER UND DESTREURE BANDE werfen gedckt vom Koruten Bullen Bcker vom K15 tatvorsätzlich zusmmen mit ein par duchgnkllet Marhinankosumente Shcüelrztunsgluet wie kurdiorektorssohn Br*ckm**r absichtlich falsche Rechbnugen in meinen Briefkasten. Stt mal ihre abrit zu cmhen, zu erkären wie der Umafng der akte dos drstsich shcnkte ode rählcihes, also die aiegrichet ebshcedepunket abzuarbeiten könen sie nur geld fordern für Amtsmissbrauch. Ich werde das bei den ermittunsgebhördne zur strafzeig bringen. Geun so haben sie ich die Metllegsllchft AG mit der falsch- behauptung es gebe Öltrmingeschäfte in den Ruin getrieben um Betrügerich an Geld zu kommen. So komemn mir von wie Erich Honecker der nich wahrhaben will daß das Volk solche schierein nicht toleriert. Si lassne sich von ihren total wahnsinnigen fixen Ideen nicht abbringen. Unter Verweis auf die in dem noch laufenden Eisnspruchverfahren höher Rechtszüge noch oazuwertendenestchdiungen lege ich beschwerde ein. Obgelcih sie keinrlei ebsoidern Zustellmittel genutzt habe sodnerndie Post wollensie 17,50 Euro zusätzliche Zustellauschale DAS IST GANZ EINDEUTIG BETRUG für ein für 0,85 Euro versandets normals Postschrieben! Hilfs/erstazweies beantrage ich bei voligendem hartzIV/Alg2 behcid Ratzahlung.

202210271430-0-1.jpg
[0] "202210271430-0-1.jpg"

202210271430-0-2.jpg
[1] "202210271430-0-2.jpg"

202210271430-0-3.jpg
[2] "202210271430-0-3.jpg"

202210271430-0-4.jpg
[3] "202210271430-0-4.jpg"
27.10.2022 16:00
Wir werden den BETRÜGER HANDWERKERN aus der #Kappesgasse Bad Homburg und am Reuterweg Frankfurt und uch das an die Schüler-zeitungsvertretung zuviele bezahlte Geld nun nebst Zins und Inflationsausgelche rückfordern.

202210271600-0-1.jpg
[0] "202210271600-0-1.jpg"
27.10.2022 16:15
Kleiner Denkanstoß: enwtder manstellt einDokument füt 0,85 Euro zu per normler brifpost, dannduert das in der Regel innerorts maximal 3 Werktage oder man stellt ein Dokuemnt direkt per Gerichtsvollzher zu, aber ganz, ganz sicher nicht eine neue Rechnung vonder das Ggenüber noch gar ncihstweiß. Man ist nämlich gezwungen spar-sam zu sein bei Gericht, unnögtoeg Kosten zu vermeiden Daher bekomtm nan wenn man sich ien teren analt nimemt der mehr als dsen ülicen BragOv/RVG satz nimmt auch nur den RvG Satzesratte vondr egegseite. Auch wenn ich UNNÖTOG ein eishcrieb shcike bekomme ich nur das esrtsst was der Birf alsnormal Standard-Brief gekoste hätte,nicht aber die zstellgebühren für den zu-stell- doe reiliferungsnachweis per Einschreibebrief. / Als ich eben zur post ging wirde ich vor der Disoc malibu voneienr grußpep vondre afikanern nacmht von wgen “ich habe kine Geld und blute”. Darafhin hab ich den egsgt wenn esnch meenrtsastbürgerlichenpolsicthe Mienug ging würde manleute wie dei dahi zurück-schicken wo sie herkommen (damit sie hiernichtalels durcheinandner bringen) worfhinder typ enteggente dannmüße ich ihm aber einflugticket zahlen was ja schonmal zegt daß er nicht von heir stammt sodenr so weit her dß die distanz anders alsmit eienm Flug nichtt zu üerbwuidnen ist. Die dsuctstämmigen Werhamcht darf statrdessn zu Fuß nach russlnd marschieren?

202210271615-0-1.jpg
[0] "202210271615-0-1.jpg"
27.10.2022 16:30
Schinbar habendie rsne uch nicht evstanden daß die bundeswehr nicht die Wehrmcht ist und daß diejenigen Die meien sie könen den Kireg nicht egwinnen die DDR soldaten der NVA sind die im Sinne von ”wir sind das Volk” auf die #Sting/#thePolice “#Russians” textzeile “there is no sich thing as a winnable War” meinten, im Gegensatz zu den “Bomb us “ (Lippe) / “Bombardier uns lieber” bevor wir auch nir eien quadratcm Bode abgeben auch indenOstgebeietn West-allierten. Daß wir gerade daran fielen eineuropäscieh vetridugunsgbündnis auf die Beine zu stellen bedeutet whsrcilcih dßdieBRD ihrn Nuklearrwaffenverzicht als tile eienr weitlleirten streit-macht revidiert. “Wer ist wir” dürfte sich Schabowski gefragt haben asl es darum ging wer in Scharen über-läuft “Kommtdie D-Mark bleiben ir, kommt sie nicht gehen wir zu ihr”? Und das zeiget manihm dann,w er dises volk ist das keien Bock auf die iehstmeinug der Block - Eimheitsparteien hat “common sense on the other side of the political fence”, ichkann als jemdnder die DDR noch kennt au der zet wo sie noch existierte das sting nur rhct geben, de rüberigende tiel der ductehnw ar nichtder eminung vonder SED/DDR Führung poliscth vertreten / repräsentiert zu sein. Da ist ineuropa wnnamn sich umhört fast üerbal ncht dndrs, meist sagt “derklein Mann voner trsßae” die da oben mcheneh aller nur mist. Und das Phänomen fidnet sich auch in Eu Staaten im Westen. Wo Meinungsplulismus herrscht!

Was diesen irren Yugo Sportlehrer C**kovic angeht der Seien rassnhass an den deutschstämmigen dadurch ab-reagierte daßer siench absrche mit seinen #pulpFiction #fightClub Frunden mit medizinbällen “Bombe” bewarf wie die #simpsons richtig zeigen, hat de rnicht auch irgndwie das CIVS ... NetwzerkFilesytem, die patent-rechtsver-letzung vom SMB Protokoll zu verantworten im SAMBA Fileserver auf Linux? War da nicht was?

202210271630-0-1.jpg
[0] "202210271630-0-1.jpg"

202210271630-0-2.jpg
[1] "202210271630-0-2.jpg"

202210271630-0-3.jpg
[2] "202210271630-0-3.jpg"

202210271630-0-4.jpg
[3] "202210271630-0-4.jpg"