21.10.2022 05:29
202210210529-0-1.jpg
[0] "202210210529-0-1.jpg"
21.10.2022 06:00
Gestern abend gab es gegen 20:00 Uhr in einem der dritten Programme eine Beitrage über einen Redakteur des Fernsehen dr mit einem Table druchdie gegend lief und wollte das man bestehende Stromvertäge neu unter-schreibe so wie das damals der Fall war als man hier die Solaranlage einbaute. Ich muß davonausgehen daß der zu den H*x*nk*ss*l (das ist die Kneipe meiner Kommiltonin und Ex) Erpssern gehört. Sie versuchten einen alten Mann zu übervorteilen neue für seinen be-stehenden Stromvertrag zu unterschrieben. Das ist genau das was ich 2012 strafangezeigt hatte. Siehe dazu auch die Solaranlage des baurhofes. Der Geshcädigte sagte er habe zumslebtsshcutz auch noch eien alte Waffe mit der er die Reporter am liebsten erschießen würde. Passend zur Kneipe kam parallel im PrivatTV noch eine sendung wo ein 50 jähriger Wirt zu Tode gekommen war und ein Entrümplungstrupp anrückte da seine Erben das-selbe ausgeschlagen hatten. Auch das gehört zu der Ein-schüchterunsgtaktik der Fernsehautoren um den Kur- direktorssohn Br*ckma*** udn seine Jura Prüfer die gnaz aktiv Kidnerentführt haben um Häser zu eteignen, sich iher shculd auch voll bewußt waren weil sie sich nen Job in der Vermögensverwaltunge erpressne wollten im Gegenzug für ihre scherst-kriminellen Taten. Zu deime Autorenkollektiv (#Rossini, #Matrix, #BesserGehtsNicht, Dobleafuutreu #WerkOhneAutor #Feinde) gehört auch vonSchirach (nicht der aus der 3sat Kutrzeit Sendung).

Der wollte Ukrainer udn Polen ins Land schleusen udn man missbruchte seitena nwälten Betruugsvollmachten Um pschisch krnke zu vergfiten und vertsümmeln. Um dann an deren Immobilien zu kommen, bei usn hatten die das ja auch vercht (kappesgasse) oder an Geld der Firmen von Eltren. Hierbi kann – osbld ich vor gericht ausssage heib udn stitchfest nachgewiesen werden daß die Autorenerpresser zu denen auch das Umfeld von der RTL2 Berlin Tag und Nacht Fabrizio gehörte evruchten snuff Pr0nm artig Opfer aufdas sditschste zu quelen (siehe von METZLer Kindesebtführungs Fall) udn zu vergewaltigen (siehe Text von der Buchmessen Preis-verleihung der aus der dmaligen Zeit stammen drüfte). Das fsrehen deckte eien shcrafkrianscihe Drogendealer Fitz D. (im berliNueKöll02407 Unievrsum “Patrice”) von dem ich glaueb daß er peronidtsishc sein könnte mit dem Army Deserteur der sich auf Basutellen verdingte (die Sache mit dem Blutfleck unter dem Ölfleck udndne streikenden Bauarbeitern als wir ind en Platnring zogen, der beim #Imbiss W. Inder straße wo die Polizei ist in Bad homburg wohnte in einer wg wo auch der S*t*s and F* Bühnentechniker M*kk*, der Ex frudn der mutter meiner Tochter wohnte die Drogen in einem Behältnis unter ei- nem Schlangenterrarium versteckten, da wo Kurdirektor-sohn Florian br*ckma*** sein Gras/Marihuana bezog). man wollte fürdie Baumfai Arbeitssklaven vom Blakan ins Land schleusen mit forciern von Fshclmedungen.

Bei der Verabstaltungstechnikfirma handel es sich um jene bei der auch V*r* Z*nn*r (geb B*rg*r) die mich seit ca. Mitte der 1980er zu erpressen versuchte mit ihrem späteren Ehemann zusammen und meienm Kita Hochzet Trauzegen dem Russlndsucten Stefan Sch*b*rt was ein Schnulzensänger Engagemnt anging ( #ConspiracyTheory Film ) den der Legastheniker verwechselte mit meinem namensähblichen Patenonkel, dem Luftwaffenoffizier Engel*r*t. Wobei er undie andern veruchten Kapital aus der Tatsche zushclgen daß eine #DingsDa ähliche TV Show mich lächerlich zu amchenevrsucht hatte die usnre Kita Hochjzet vefilmt hatte, uter andrem #kuckucknest? Shcon im tabea-lara bloga ls ich die verhfrn wegen dem Sorgerecht fürhrte 2014 herum ifdne ich strafzeieg gegen 3sat/ZDF. Ich kann “#derKontraktDesZeichners” hieb udn stichfets nchweisen daß V*r*na B*ck*r, Christina St**l Undole ziegler vonder shcülerzetung P.S. Postrciptum der Humboldtschule zsummen mit Kidner des Mieters der Liegenschaft emeirn Eltren inder Kappesgasse sowei V*r* Z*nn*r (geb B*rg*r) evruchten mich und meine Eltern (mien Mutter zumdiest weiß ebshide) um Geld zu erpressen auchwas den Metllegsllcaft Öl vorfall angeht. Dabiwaren auch Kurdoretossohn Florian Bruckma***. Von dem Geld wolltensi ihrne Stimmenkauf im Whal-kampf finzeiren, etwa üerb angelich vonder CDU gestifte neue EDV Anlagen die lediglich dazudiene sollten zu ver-tuschen daß sieGeldkirmnller dorgendfiosi wschen.

Möglicherwise gibt es da auch eine Verbindung zu den Ostblock Comuetrfrimen aus der Schönen Aussicht und dem EDV shop im alten Bahnhof (heut Rathaus) Bad Homburg. Wo man versuchte an einggescannte Unter-schriften zu gelangen wovor ich iedringlichst warntefr ein Faxserver Projekt für Banken. Slstsmerwise kam ein typ vonder firm wo ich mal als aushilfe jobbte später an und vermittelte mir nchdem er sich tertottenahte mit der inahberin einen Kunden, jene milaidrschere Ver-mögensverwltung barsichtsämmiger bad homburger in der tannenwaldalle fürdi ich ende der 1990er kurz tätg war frieberuflich. Dort wollten die Jobs Eress udn Geld. (uteranderm druch die entführung des mir unter dogen anvereltigten Kidnes). Und hierbei kam “von Schirach” Isnspiel der meinte als TV-Autor köne er den kurdirek-torssohn schützen. Da war eienr der abende wo auch RRL2 Berlin Tag Und Nacht “Fabrizio” answend war, ich meine sogar wegen dieser Musikgruppe Betterov zu er-inenrn diese “Emmi” dei sich als Anwältin ausgab. Da war auch noch meinNamesnvetter Maximilian W. aus dem ajhrgang der damalige jura studebt bei der im (obren/ unterne/ mittelren) Reisberg wohnte in Bad Homburg von dem es ein Bergbau Weihnchtsfeier Foto von der titanic-magazin Website gibt. Das war sl ich (sieh Lfyer) Pallet auflget mit dem Sohneiens aztes der im Kaiser-Wilhelms-Bad sien Parxis hatte. Alexander B. der damals in Marburg Medizin studierte. Alles Erpresser.

Die whnsinnigen evruchten untre Bdrohungder freundin vonder ich ausgehen muste sie von mir schwanger war Immobilen zueprssenudn geld für ein angeblichen NS – Zwangsarbieterfonds. Außrdm woltlensie sich üebr ein Projekt dsasich mal bei der shcülerzeitung hatte, es ging da um Ost Immobilien und die Alteigtumsfragen in den ehemaligen Ostgebiete die damals aktuell waren udn meine Kontakte zu sattlciehn Banken udnindiepolitk Josbepressneuter anderm bei der EZB (europäschen Zentralbank). Da ginbg es auch um den Betrugsversuch um das grundstücks- udn immobilienensmble hiet dre alten Oper Frankfuurt am Mian das man mittels des Lancierns von Flchmedungen in Sachen “Metallge-sellschaft Öl” aus der kobkursmasse billig zu kaufen gedachte nchedme man denKozenr “greenwashing” zu erpressen drohte, also mit Falschmeldungen üerb Waffengeschäfte, Umweltverschmutzung, Personal. Zudem evruchte man mit dem “NS - Schuldkult” zu behauten die AnchkriegsMetallegsllscft gehöre inhrhiet etegnetn Judne ern leghtime Erben jene Russnesien die die Juden aus dem KZ bferit hätten. Ich bin mir sicher daß jenss Spregstffantetat im bad hOmbuger Seedamm-weg auf Dsucteh Bankchef herrahsuen das laut Polizei-angabendie RAF verübnbt haben woltle eien rektion auf genau soclhe Manipuation der gewerkschaften udn Osblock mafia war. Mich hatte man ausf Korn genommen nachdemi ch als chefrekteur der schülerzeitung über die

Milchabuer/Shculkiosk Hausmeister Mafia thematisiert hatte und über die Markenturnschuhmafia (siehe das Turnschuh - Cover der 3sat #Kulturzeit betterov Platte und den Modetrend “Con-verse Chucks”) shcireb, und es gab da auch arikle über Markenklamottenschmuggel Die in drpipeline waren damsl und die Kliderkammer aus der man kosteblos Ersatz für bei ISZENIERTEN schlägerien kaputt g-egangene gebrauchte Kleidung erhlaten konnte (siehe auch Berlin Tag und Nacht Toni/ Patrice). Die Kirche war sich des Problem des KONSUM- TERRORS bewusst udn evruchte gegenzusteuern. Als Die shcülerztung Artikel üebr den “MILCHBAR-TERROR” “ANMASSUNG UND BESCHEIDENHEIT” udn dannuch noch ein ahsiter der die ganze shcule aus dem zezt-takt brachte “DEDER GONG TICKTNICHT RICHTG” bekm ich massiven ärger von Epresnr aus dem Gewerkschaftslager die die tüksiche hasuemistermlie N*k*c (so heißt auch ein nachbar hierin Frankfurt von mir, slestam, nicht?) Vor der Küdeigung bewhrenwollten die iaf einahem aus dem schulkiosk angewisnesie. Man evruchte mich udn emeinLetrena ufd das fiestets udnbrutalste zu epressen. Dannkamen shcutgeldepresser isn spiel, ien Sexurity Mann der auf eienr tru von “Udo Lidneberg?” als Body-guard gebatet hatet udn für dei Bühnetehcnikfirma S*t*s and f* arbiete wohl (siehe V*r* Z*nn*r [geb B*rg*r] und der Ex frund der mutter meiner Tochter Uat Riek) wolltenmit shcutz evrkaufn,auch einkorrte polizstr.

https://www.tvinfo.de/tv-programm/20.10.2022/20:15

http://www.bad-homburg.eu/download/0-flyer-3zs.pdf (Blatt 1 und 2)
http://www.bad-homburg.eu/download/ressler.pdf Horrornacht = Mordrihung aus 1998 gegen mich

http://tabea-lara.tumblr.com (siehe "proof of life" [film] Beitrag)

202210210600-0-1.jpg
[0] "202210210600-0-1.jpg"

202210210600-0-2.jpg
[1] "202210210600-0-2.jpg"

202210210600-0-3.jpg
[2] "202210210600-0-3.jpg"

202210210600-0-4.jpg
[3] "202210210600-0-4.jpg"

202210210600-0-5.jpg
[4] "202210210600-0-5.jpg"

202210210600-0-6.jpg
[5] "202210210600-0-6.jpg"

202210210600-0-7.jpg
[6] "202210210600-0-7.jpg"

202210210600-0-8.jpg
[7] "202210210600-0-8.jpg"
21.10.2022 07:30
Nur aber der vollsädigeit ahber zum 18:00 Uhr vorband programmvon gestren. Aktiv zerszört der miese Jan der von Geld von den _axi-Uternehemr-Eltern lebt Robäärts Bezihung zu Sam udn dem Kidndadie ihm angehgt hat gegen seinen Willen, na wengstensnicht so wei bei Oli udn bend die zum Sex gezwungen wurden. Auch ander und Denny sowie Milas Ex und Calro sidn ja ubgewollt Vater dei sich trzdem umirhennchuchs zu kümmern bereit waren.S erbn shcrebn auf dem Sepiplatz, der neue Freudnvon braut-moden Fchverküferuin Cleonie, ein Chirurg, rastet aus, zudem habe ich gelesen daß Peggy wieder kommen soll alerdinsg wohla ls Doppelgägerin, möglicehrise jemdnder zu Peggy umoperiert wurde? Ich meine hatte nicht die Rockergang Amfia um Joe, sein Folterwerkzeugkasten Koffer Freund mit dem er falsche geständnisse von Theo erpresste udn Einbrüche verübte und Theos Gang irgendeine Nutte vomstraßetrich dazu gebracht sich als Peggy auszugebn vor dem LA14? Und auchdie vilen verchiedenen Emmis haben wohl eher temorär-Tatoos aus dem Drucker statt nen trichinen-stempel wie ds tote arme schwein asu dem picknick- Koffer den amnaus der spree sfscihet. Naja, was robärt nageht, mit ienem strauß unkraut wird er am wider urmkriegn aber sollte er das rtun w si soh geg ihn igrigeirt, ihmdorhte sienkidn als wffeegen ihneizustzen Und as er es nie wider seh?der gehtes docheh nur um diehostel anteile zscks afrika großfmileinnachzug.

Sina trug gestern ein Foot Lo-O-ker Turnschuh Geschäft “Schiri” artiges T-Shirt. Ist das nicht irgendwie Paradox? / Aber zunächst zu den #Simpsons. Hoemr wird mal wider gefeuert weil er sich beim atfahren an Chicken-(mc?)-Nuggets verschluckt. Und beschäftigtsich nur noch mit Koreanischen Soap Operas, villeicht willdas samsung Universum auch coten Creatoren einkaufen die den Smartphoen stremaing Firmen und den 5G Mobilfunk-providern wie BART-i-airtel in Indien Traffic bescheren, diese GB Rubbelkarten mit denne man sein Prepid handy aufladen muß nachdem das “mAPPLE” vom Boden unter dem “Meer” HQ an Dialer-Aofllen und Itunes so prima verdient wie Lisa neulich anhand ihre iPod Rechnug herausfand. Diesmal geht es um ditigal fahrsstisnzstsem wie in #Knightriders Kit Navigation woe man werbung einblenden kann (nimm dieses Hotel/Restaurant statt nem andern per UMTS/LTE/5G). Ein Mietwagen ohne Mietfahrer (hoffentlich mit herstellerzubehör Aluflegen anstatt TÜV) Carsharing, also kien Taxi odnrnsowas wie ne Leasingfirma odr autoevrmeitung stellt Homer und Marge ein. Asl dümmste anzunhend User (einbegriff aus demhise forum denich as dem informatikunterricht an meiener alten schule kenne) sollen sie e-Mobilty testen. Obwohl e-autos mehr verkauften Strom bedeuten freut sich AKW besitzer Burns nicht üerbdenUsmtig der afher von bezin auf elktirzität. Die soll wohl nict aus dem AKW seindern aus heimischen(?) Solarnalgen kommen, nachts

Schint ja die sonne wenn autos zu hause am einfamilien-haus vor der tür stehen. Oder sollendie fmienaprkplätze nachgerüstet werden mit Solaranalgen? Hauptsache die Reichweite stimmt. Nicht daß am Ende rauskommt das politker wie jene die inÖsterichdiewhlen GEKAUFT haben Aktine von Musks Firm Tesl besitzen. Am ebsten anihrem neuen arbistplatzegfällt Hoemr udnamrge die Kantine. Es gibt war wohl nicht auf anchGEFRAGT hin GEJAGTe Spinatwachteln für die Schoko-riegel-Luxus-Schulessen Fraktion, aber sie ist kostenlos, auch der Starbucks der Für jedes EU and ne alndstypsiche Kaffesort haben sollte. Ob sie an den riesigen ameriksnsiche Computerhersteller bei dem ich mal INVENT-ur machte der in Bad Homburg Ober-Eschbach ne Niederlassung hatte (war hatte den ersten IC = Computerchip erfudnen, die oder Apple?) war auch prima und da kostete der kaffe am Automaten nichts, anders als dienebeiennhequlel der Hausmeister in der Schule. Das Katinessenwar so gut daß ich mal an-regte einen Wettbewerb fürs TV auszurufen damit die Leute die die Miatbeitzer imemr bekocen auch mal Dank in form von ruhm undehre zurück bekommen. Zusatz- Leistungen könnten fürleut dei nch nicht wissne wo sie mal arbeiten wolen ebruflich auchiterssnt sien, selten stehen die in Stellenauschriebungen in der Zetung mit drinne. Güstges Kantinenessen wäre ein so ein Thema das kleine Betriebe meist nicht anbieten können. Der Selbständigen zahlt für oft minderwertigeres mher das

extren eikaufen muß. An “Imbißstädne/Foodtrucks” oder so man den amittsgtsich im benchbarten retsuarnt nutzt. Hoemr udn Marge bekommen schnell heraus daß die Alexa im Auto sie belauscht wennsie die günstigste Tank-stelle inder nähe ihre GPS Koordinaten googeln. Man könne so Bewegungsprofile erstellen. Werbung muß per Rudfunkausgestrhlt wrden wie staumledungenudn das GPS Navix im Auto kann herussuhenwlche relevant sind Mittels KI, es wieß aj wo man hinwill,kennt möglicher-weise sogar den Terminplan. Als ich mal den proktikatent Andreas R hatte habenwir “roteplanug mit RegExps” ge-macht für ihn als “schüler-”Projekt, nicht zu verwechseln mit BGP4 routing, wie komm ich als besucher zum Büro-Anfahrtspläne. Homerfidnet herus daßsein Umgebung ihn manipuliert, so wie ich immer webrung mit palina Rojinski agezget bekomme auf Plakten in der Stadt wil die koordinaten der Ipv4 adrersse meines Blogs über das Sat1 FrühstcüksTV hier inder straße registriert zus ien scheinen, tatsächlich is heir qbrnur meienwohnung, die router/Server die ich gemietet habe stehen woanders, aus Grüden der zensurvermeidung redudant per VPN geroutet im Ausland.Wie ein Prxy anomiserungdienst, der Nutzderdaten verstcket, nur um-gekehrt, heir eght es darum daß die serer mit krishcnIhaltencit shconwioder Opfer von zesurmaßnahmen udn bweismittelvernichtung werden wie ds indr vegangenheit merhfch der Fall war. Beshcäfigt sich Homer etwa mit siebdruck udnich muß

mir der #werkOhneAutor fake lichtensetin DITHERING-Algorithmen und vierfarb-Sieb-druck Demos wegen an-sehen was die Blumenhagen Vanessa vom Sat1 Früh-stücksTV am für arabische Verhältnisse zuviel geziegten Bein trägt oder die Sina wiel da jemand falsche beleg einreicht udndie Gersjhcfstepresserinen vom Super- markt bondrucker manipleiren wegen türkischer Haus-meister oder Schinslebstädnigen yugo B-L-auarbeietrn auf Arbeitssuche? Homer ist der Meinung das Neon-schild in der bar “(welcome) IN HELL” aalog zuder auf-schrift des #tatort Kirmi Kirchen-Weinkellers manipuliere und marge zerstört daher die Serverfarm der Autover-mietung wie GustlMollath (beim Sixt?) reifen zersticht. Maniwll “augumentes Drelity” werbung mit QR Codes wie aus Pokemon Go asubauen sagt die firm, spreh- ende Tatoos, villeicht aus dem drucker um sich als Emmi Doppelgängerin aus berliNueKölln02407 ausgeben zu können sowei das kosetsch operierte Peggy Double? On die kinder so eienr schönheits OP Barbie ihr wie aus dem Gesicht geschnitten aussehen? In teil wzo der #Simpsons ging es dann die geburt des “_ieres [sic!]” meienKita ehfrau wollte ja ne Liehmutre wielsie malne tergeburt geshen ahtte udnsichdas nicht zumuten wollte sgte si mal, shcließlcih brucht irhg eletrlich Hof neu Kiderarbeit - Abristkrfäte. / Moe bestellte man eine Frau im Darknet. Die russische Immagrintinamrikasicher staasbregcft wollte sich per heirt sien vemröpgenüerbshciebn lassen.

Neslon besuct sien dad aufdem amrs, auf die namens-ähnlichkeit mit dem Planten Riegel hatte ich ja hinge-wiesen und auf die mit der EDV Nicknamen-Firma von Dem schülerzeitungs”brhcnen”kollegn von der P.S./ Wilhlem Marco S. der an Leukämie verstarb.der sich so nannte. Auch die Isareta Agentur der eprosnbertungder Firmengruppe meiner Partner heiß so ähnlich und auh der kurdirektorssohnerähte maligrndwas daß irgdnwer In seinem Umfeld Handcrem evrkufet dieso ählich hieß. Dann ging die 3sat Kurtzet lsodertwegenich egstre abend nocheinafx an die polizei sendete. Es ging um Obdchlsoe auf St.Pauili und eine Rapr names Rolex der amcht eine Führung wo es drumgeing dßa es Städtebau Architektur gab die Obdshclsoe davonabhaltensollte auf Plätzen/ bänken zu schlafen. SEHR ITERSSANT. Udn das man die obdachlsoen aus dem Viertel vertreibe siet dort neue wohnugen gebaut würden. Gentrifizierung: WHO's NEXT lautet ein Buchtitel. Ich glaube ETEIGNUNGS Kirminlität und Obdchlosigkeit hägne eng zusmmen, genu wie die MEDIENMFAI die meint mit der DDR/BRD Widererigung hätten12-14 Mio Heimtevreieben deutschen irher ent-eignung in den Ostgebieten zugestimmt. Abtrennung von Ostreußen usw. durch die Anerkennung der Oder/ Neiße Linie so lange die EU ais ostgebietefrage lösen soll, Wie gutd as klappt sehen wir gerade auf der Krim, oder im ehemals DSUCTHSPRCHIUGEN Lemberg (ukraine). Millione ruslnddsucte flohen ab 1989/90 inden wsten.

Die Ukraine war auch das nächtse thema, sie sei neben Spanien “heimliches” Gastland de rbuchmess Frankfurt/ Main. Das ich nichst verheimliche zeigt meien Anzeige bei der polizei gestren abend noch, wo “#vonSchirach” Film/bücher-Finanzierung epr Etignugn von Immobilien Palnt nebst vergewaltigungen zsuemmen mit em kur-direktorssohn in der kneipe meiner ex. Sitzt das Gebühr-enzahlergeld so kanpp dasman true crim Podcst Snuff pr0n zuhälte wredn muß bei der GEZ Zwangsabo Presse weil die Sportstars aus afrika die akssnelerren mit Turn-schuh-mafia-filmrechten? Seleyksi hilt malwider epr skype einrede, der füherkult umihn, ich ifdne ihn fat wie bei Che Guevara oder Ho-Chi-Minh oder Mao grotesk. Man evrglich da akteulel tebch der Invasion mit dem von 1918. BEUTEZEIT nannet von Schirach das. Die BEUTE von kriminellen Jägern?Dann ging es um den Roman Radionaut Androchwosicth der Porgande im Radio be-klagt hat wie hmr simpsosn ide beeniflussung durch Buch-Veröfflichungs-Werbung asl Buch-Kritik getarnt. Es gäbe eine schallmauer an der unsichtbaren front zu durchbrechen (Büregrkrieg innerhal der EU/Nato?). Die eizge Barriare die es sich zu duchbrechn lohnt inder eu ist die Sprachbarriere. Siehe die russiche Übersetzung VonDkumentendie vom ameriksncieh origianl abweicht als Moes Russenbrauht ihn fizeill ausnehmen will. Dann Ging es um Goldmedaillen udn Fischerringe die zurück-gegeben wurden wohl bedohte irsnsiche sprotlerinnen.

Die hatten falsche haarfarbencolorationen oder sowas, vieleicht auch zuvile bein gezeigt in der medinöfftlichkeit aus iegenr blödheit und sagten sie würden deshlab be-droht, die Poilzei ingenf prüfte das udn sget die könntne sich frei bewegen. Nur daß sich eine Epresster frei be-wegen kann heißt nicht daß er nicht erpesst wird. In de rbeihilfe zu eprssungen sind die GEZ Medien ja spezial-isten siehe meien strafzeieg aus dr vegangehit auch explizit gegen den selbst ausgrichten aus bei immobilien-btrüreien erbeuten fernsehpreis gewinnenden 3sat Kultr-Redakteuren die KAUFIMPULSE für Kozettrockts schaffen. Es gab eien film Mutter-Mutter-Kind der be-sprochen wurde, Jazz von Sommerfield anläßlih einer tournee versteht sich. Dann ging es um Kirmis “Goyas Ungeheuer” in Buchform übersetzt aus dem _pansichen, Wohlauch evrfilmt, wo man verhcne iszeniert udnbeging nach historischen Vorlagen. Na hoffentlich keinen er-presserichen Menschenraub zur aussgevrhiderungis chen Teroismus und aktienkurs manipulationen aus Insolvenzamssen an Immobilien grdtsücke zu kommen wie bei mir. “GESCHICHTE (im Sinne von Story) WIRD GEschrieben” FEHLFARBEN machten Musik, hoffentlich keine archivierte Propagandalüge daß “ES VORAN GEHT”. Ich hab gestern am Zoo eien Typen egshen der sah dem Sänger ählich. Anshcließnd wurd ich üerrcht davon daß Die britshc primiermisterin Lizz Tuss zurückgetreten sei. Ich hate was zur relisierbarkeit ihrer fiskalplänen gesagt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1594762361-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1594762368-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1582050934-kulturzeit

https://www.stylebook.de/fashion/looks/vanessa-blumhagen-instagram-bodyshaming



202210210730-0-1.jpg
[0] "202210210730-0-1.jpg"

202210210730-0-2.jpg
[1] "202210210730-0-2.jpg"

202210210730-0-3.jpg
[2] "202210210730-0-3.jpg"

202210210730-0-4.jpg
[3] "202210210730-0-4.jpg"

202210210730-0-5.jpg
[4] "202210210730-0-5.jpg"

202210210730-0-6.jpg
[5] "202210210730-0-6.jpg"

202210210730-0-7.jpg
[6] "202210210730-0-7.jpg"

202210210730-0-8.jpg
[7] "202210210730-0-8.jpg"

202210210730-0-9.jpg
[8] "202210210730-0-9.jpg"
21.10.2022 11:30
202210211130-0-1.jpg
[0] "202210211130-0-1.jpg"

202210211130-0-2.jpg
[1] "202210211130-0-2.jpg"

202210211130-0-3.jpg
[2] "202210211130-0-3.jpg"
21.10.2022 13:45
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/1367-2976

Oberlandesgericht Frankfurt a.M.
- Gerichtskasse -
Zeil 42

D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 21. Oktober 2022




Rechnung X002281900106X der Gerichtskasse vom 14. Oktober 2022 warum erst heute am 21. Oktober 2022 eingegangen um ca. 11:30 Uhr per Post? zu 11 W 25/22 Oberlandesgericht Frankfurt am Main und hierzu bereits

vorliegende Dienstaufsichstbescherde / Strafanzeigen vom 7. Oktober 2022 Ihnen zugegangen per Fax vom selben Tag um 14:58 Uhr sowie Einschreiben RT 2608 7396 4DE vom 7. Oktober 2022 und Beschwerde Rechtsmittel zum Bundegrichthof Karlsruhe per Fax vom 10. Oktober 2022 14:38 Uhr und Eischriebn RT2606 7428 4DE vom 10. Oktober 2022 und 2 BvR 1580/22 vormals AR 4374/22 Bundesverfassungsgericht per Schreiben vom 15. Oktober 2022 RT 2608 7497 3DE und Fax von 15:55 Uhr

Schreiben vom 05. Oktober 2022 hier eingegangen per „förmlicher ZU-STELLUNG“ am heutigen 07. Oktober 2022, ca. 11:45 Uhr im Briefkasten, darin enthalten „Beschluss“ vom 22.September 2022 (drei Seiten auf zwo Blatt, ebt anschriebn einseitig Blatt, Papierverschwendung: 1 Blatt, nebst unnötger Zusatz-postokosten die sich beim Versand von mehr als 2 Blatt ergeben), zudem, Schreiben vom 20. frankiert am 26. September 2022, hier eingegangen per normaler post am 28. September 2022, ca. 11:45 Uhr im Briefkasten, darin enthalten Eigangsbestätigung meines Schreibens vom 15. September 2022 „als Berufungsschruft bzw. Bescherdeschrift“ (1 Seite)

siehe auch 2-16 T 11/22 Landgericht Frankfurt a.M.(Vorinstanz 38 0C 472/21 (14) oder, das ist ungeklärt 380 C 478 /1 21 (14) Amtsgericht Frankfurt/M. Höchst, s.a. 11 W 8/22 Oberlandesgericht Frankfurt/M.) betrügerischer Ver-such vorrozessual Vorschuß für eine Anwaltsrechnung einzuklagen s.a.:

Strafanzeige wegen Zeugen/Opfer- Bedrohung von in Korruptionsstrafsachen was Bildung einer kriminellen terroistschen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet, Aufbau einer psychiatrischen PARALLELEJUSTIZ angeht zu dem erpressericchen Menschenraub zur Verdeckung millardebschwerer Aktien-kursmaniptionen (Fall „Metallgesellschft Öl“) nebst Immobilieneiteignungen 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M. ( ST/0082472/2021 ST/0397167/2021,ST/1190513/2021 ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021, ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021,ST/1382350/2021, ST/1364033/2021 ST/1411156/2021 un ST/0345020/2022 Polizei Frankfurt a.M.)


Ich glaube Nazis wie sie die meien die Rechtsvroshcften gälten nur für Luet die sie gut fidnen satt für alle gelciehrmaßen grüßt man mit einem HEIL HITLER!

Ich bin ehct sauer, nicht nur daß ihre Rechnung X002281900106X vom 14. ert am 21. Oktober 2022 eigeht udndas nchdem ander Scheiben sogra mehr als einen Monat verzögert ankam wie sie mein Blog http://blog.sch-einesystem.de sowie http://banktunnel.eu/pdf.php sehen können, die Einträge vom 15.Oktober 2022 das mich Post vom 06./07. September 2022 erst am 15. Oktober 2022 erreicht. Sie sind in meienm Blog folglich an diesem Tage erfasst (13:01 Uhr) Da hand-elte es sich um Zahlungseingangsbestätigungen des Bundegrichtshofs, eine Nachricht des Bundesverfassungsgerichtes und Infos der Krankenkasse.

Die Rechnung beruit auf anchwiliche falschen Anabaen mit denne vorsätzlich geld erpresst werdene soll von meiner Mutter. Ichslebst wäre nälich gar nicht leistunsgfähig, das ist dehlab imvorliegnde vefhren bekannt da ich mehrfach vergeblich erucht habe Porzsskostehife zu beantaragen und einen Anwalt zu bekommen nachdem man mich auf die wlatliche vertugspflich vor höherinstanzlichen gerichten hiwies. . Ich habe merhfch angmaht daß es sich bei derm aketznzeche „472“ (in Worten: vierhundrtzwoundsibzig) nicht um das Aktenzeichen „478“ handelt (in Worten: vierhundertachtundsiebzig).

Zudem hat das gericht selsbt das faösche rchtmittle eingelegt aufgrudn eier fehlerhafte Entscheidung die kosten rvurscht, dazu habe ich im shirben vom 07. Oktober 2022 zu 11 W 25/22 Oberlandesgericht Frankfurt am Main be-reits hirichend schvortrag gelsite. Ich habe die gen die korrupten STARRSSINNGEN Richter zudme angegt dies pschiatrishcer abhdlung zuzu-führen. Durch ihre Realitätverweigerung gefährdne sie Menschenleben. Außerdem habe ich die Richter strafangezeigt wegen Rechtsbeugung.

Sie müssten daß Urteil nochmals auf inhaltliche Fehler nachsehen bevor ich mich dann darfa inm nächste Vafrhnzuge berufenkann. Das ist bis heute und zwar vorsätzlich nicht erfolgt. Das läßt nur noch ein shcluß zu, sie missbruchen irhe Ämter abscihtlich umsich und droette zu bereichern. Daher werde ich erneut Strafzeieg geensie richen, wegn Betriuges unc Volstrkcusngebrug, shcon im flle Metllegsllcaft AG Öl hattensie evrucht Millionzahlungen vonder firma meienr eltern zu erpressen. Als Reaktion auf ihr evrhlten wnderte die GEA gropup (vormal metllegsllaft) abmntilte mein Auffasung daß die Justiz im OLG Berzirk Frankfurt am Main korrupt sei, fragen sie die Vorstände und Aufsichtsräte. Auch die Europäscieh Znatral Bank wird abnwndernudn wei sie wssen verfolgt auch der deutsche Bundestag das Verfahren Pet 4-20-07-99999-012193 laut Eingangbetsätigung vom 11. Oktober 2022. Sie und ihre schülerzeitungs Inaksso Erpressungs Truppe haben sich lächerlich gmcht, Kidner ntüfhrrt, vergeltigt, fsch egständisse epresst. Ich muß den richtebn am OLG vorätzlich Mitättsrcft unterstellen, die Die statslscft hat Anzegen vorliegen wegne Rhctbeugung, Begüstigung und beihilfe, Strfaverietung im Amte auch bei Zeugenmorden, Epresseriche Msnchrbaub, brandstiftung, zegischsüchterun epr sobota, mehr-fache evrcuhtem Mord (frage sie OStA Dr. K**g RiLG K***k vonder 5/30. Stzrafkammer), milliardenschwerer Aktienkursmanipulation und terror (der Fall Spregstoffanshclag auf deustche abnk chef herrhausen im Seedammweg ad Homburg). Bei den permeneten rhcnugstellugn und evruchen mich an der Haustür abzuzpcekn doer mir zu drohen ahdlete es isch um zeugeneinschüchterung. Mhercfh habe ichse daraf hiegwiesne daßdie Täter im Umfeld eder bad Homburge Lokalpolitk zus chen sind, dem Jugdepelremnt, den shcülerzeitungen, deren insreneten wie der Klinik Dr. Baumstark oder der Business Akademie übr die der für isertae zsutädeig Kurdrektorssohn Geld wsuchdaß er vonder idustrie epresset hat idnem er Rfumrodkampaganena androhte.

Gegen die Rechnung erheb ich Widerpruch, Einspruch, beantrage zur evridung hilds und/doer Erstzweise Ratezahlung zu 6 Raten, amximal 10 euro im Monat. Wegen der kosteuenten Verweigerung funktioerender Rechtssprechung bin ich neb ihrer noch mit weitern Forderungs-Erpressungen der Mafia konfronteirt Schägetrupps drohen mir, hier wurd feuer gelegt, (Telefon-)kabel beshcädigt.

202210211345-0-1.jpg
[0] "202210211345-0-1.jpg"

202210211345-0-2.jpg
[1] "202210211345-0-2.jpg"

202210211345-0-3.jpg
[2] "202210211345-0-3.jpg"
21.10.2022 13:46
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

per Fax: +49/(0)69/755-10109

Polizei Frankfurt a.M.
Zeil 33

D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 21. Oktober 2022
ca. 13:15 Uhr

Strafanzeige wegen Zeugen/Opfer- Bedrohung von in Korruptionsstrafsachen was Bildung einer kriminellen terroistschen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet, Aufbau einer psychiatrischen PARALLELEJUSTIZ angeht zu dem erpressericchen Menschenraub zur Verdeckung millardebschwerer Aktien-kursmaniptionen (Fall „Metallgesellschft Öl“) nebst Immobilieneiteignungen 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M. ( ST/0082472/2021 ST/0397167/2021,ST/1190513/2021 ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021, ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021,ST/1382350/2021, ST/1364033/2021 ST/1411156/2021 un ST/0345020/2022 Polizei Frankfurt a.M.)

Ich habe ihnen ja im Fax vone gstren bereits geschildertd as ich eprsst werde, es geht darum zu vheidern daß ich zu Sprengstoff Attentat im See-dammweg ind Bad Homburg das laut Polizeiangaben auf Alfred Herrhausen den schfe der dsuchten Bank verübt wordne sei drcuh die OTE ARMEE (fraktion), Terroristen. Ich wra zuder ezt dort rznlsisthc tätigudn habe ander Infos. Auch weil ich in der Klinik wo Herrahsen für tot erklärt wurd gearbeitet habe spätera ls Zivldistleistender. Sie war zudem ei Anzeigenkudne der schülerzeitung die derkurdorektorssohne desn avetr Klinkcghef war ange-schleift hatte. Über deise udneien Vemrögsneverwaltung hab der kurdrektors-sohn und sein Mittäter Geld gewaschen, sie enteigneten mit Erpressungen Immobilien, für dieeprssungen missbruchtensie ihre Ämter inder Zeitung. Manuterstellt dn Unternehemn Wmwelteverbrechen, Misshandlung von ihren beschäfigten oder eprsstesie sogra mit angelciehn m prfitertahben von Zwangsarbeit in Konzetrationslagern. Dazu shcufg ma ein NS Zansgarbietr-fonds inden unter anderem der gefeurte Oebrügermister und Kinikkchfe As**m*nn sich evrogunsgposte sichetren, finzert von der BNW/Quandt stiftung. Außermde half eingeisserherr B**k*r, der vter ein Mitshcülerin aus der Shcülerzeitung P.S: Postsriptum mit die verdchft bei der polizei ahte die dafür sorgt daß das nicht ans Licht kam oder o ählich, zduem der sohn vom Droegenfahdunsgvizechfe D*tt der ebenfalls in shcüelrezungdun Judgeprlemnt war. Man lnciere also gezilt fshclmedungeninder pese die den Korrupetn Poltikern Geld und stimmen brhcten. Veruchet sogr Geld inForm von ganzen Hausenteignungen zu erpressen. Heirbei halfen duie ärzet der kLinik Dr. bamsurak mit fschen Papiren bei, bis hin zua isstellen fcher Starfreiheits-gucthen §20,21 StGB und sogra fcher Totenshcien um als flche testaments-volltrecker an Erbe wohlahbender Opfeer zu kommen. Ich wurde als ichdas ufdeckte der freiheit ebrubt, mit pschopharaka vergifte, vergeltigt und mit dem aus der ebfgewltigung etsnden Kidn eprest man menstillscheigen., Auch zahlriche medienshcffende die Filem üder dna fall drehen wollten breichretbn sich. Gedcket von Parteifreund Richtern und „mein freun dder staatsanwalt“ Br*ckma*** dies erpessn nurn geldvon mir unter anderem mit gefälschten gerichtskostenrechnugen um mich eizschüchtren. Udn mir druch daß ich kein Geld hab den gan vor griht zu verwehren. Siehe 3 ZS 1795/08 GSz

202210211346-0-1.jpg
[0] "202210211346-0-1.jpg"

202210211346-0-2.jpg
[1] "202210211346-0-2.jpg"
21.10.2022 15:00
202210211500-0-1.jpg
[0] "202210211500-0-1.jpg"
21.10.2022 15:01
202210211501-0-1.jpg
[0] "202210211501-0-1.jpg"
21.10.2022 16:00
-------- Message --------
Subject: Re: VGR
Date: Fri, 21 Oct 2022 16:01:38 +0200
From: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
To: ***

***!ich dchte ich hätte mich unmissverständlich ausgedrückt. Was deisn Ominösen Verien egegnrchtmnsisbruchangeht, eien Tranorgansiation für irgdnwelche kriminellen Machenschaften der nicht daran iterssiert ist das zu tun was als Vereinszweck angegeben ist. Ich bin eiegtrent damit man mir mit der Metllegsllcft Kursmnuiplaution Satranzeige hilft. Dabi daß man mich mit eienm mir unte Drogegabe anvegrwltigten Kind erpresst. Daß ich vonder jutiz aufdas mssiivstevertschtw rde. alles was ich vonden bekomme sind GANZ FODDSICHLICH ABSICHTLICH FALSCHE RECHNUGEN, die zum Teil sechs Wochen verspätet eintreffen. Meinrhcnrch hat ergebn daß da luet aus dem shcülerztunsgumlfe hiterden Postfeäschuneg steckenmüssnedie Geld eprssenwollten, WOhnrehcte, die slben die auch verantwortlich sind für Minupation beim vefahrn den Sprengstoffanshclag der ROTE ARME frankton auf Herrhausen im Seedammweg Emrittlugpasnen zu evrtsuchen. Dern shclag ist eienrektion egwsen auf meger äghliche Kusrmanpationen wie der im Fall Metallegsllcaft AGm uter adenrm dem unetr der falsch-bezeichnubg "Unister" indie medin gekomemn fll ADS Sstem AG Baselwo der Anwlt Asfour dr die mutter meeir tochterevtzrat mit dmeflugzeug tödlcih evrglückte. Da gehtes iNWahrheit um Start Amedus Online ticketing. Auch die Pliet der Metallbank ist tiel eienr scherts-kriminellen Spekualtion, alles fälle mti tusnend gescädigtenudn Millone bismillardn shcdenssumemna ebr die Justiz ihilt liber (tils armutszuge-wanderten) kidnentführen beim foltern udn Mordn udn Brände legen als de intersen der Bürger z vertretn. Erinenr sie ishc an den fll "leo Kich gegen das RTL/Privatfershene. Da geht es ebnflas um absichtlichlanciert afslchinfos in Whahriet. Dhite sekcne shcneebllsytem wie Life ag vom Airport Hotel, Finziers der Drogenmafia udn ObsblockKommusten die veruchen Klienbrüerg z eteigen per 0% EZB Zisstaz, dann Hyperiflation.
Da geht es um massivte Eprssungder dsucteh wirstcaft nchdemMotto ihr hatte anzis Zansgabriter udn jetzt zahkt ihr dfür Reatioen oder man erfidnet wirgndwlche uweltsakndla. Die Polizei hat jahrelang tatlso zscghcut obgelcihzuegn emrodet wurden (auchmich hat man fats erwürgt).
Udnwennich mir dannansheedaß der VGR Papier vorlegt die mich an Ladungen zu angelich NS Gehscädigten Hauptersmmlugen erinnenrn dannwieß ich daß
er sbtandteil der epressermfia ist,sonst würde mansagen shcien sie mal was ich bei der Fake News Kurmsnipations prese anUnetragenvorgefudne habe, die haben verucht Judenzualden um mi en ne sammklage ggensgen wir MBW/Quagdt zu afhren oder dne NS ZAsgarbeirrtfonds wo sie die Jungen die mit der anzi shceiß nic zu tunahben (dijekige die es ware sindlägst tot udnkönenkein etshcädiguge rbeten) für dei osbvlock juden zustarenten zaheln lassen wollen. sieh rihrbeistbestzunG reptionszahlung. Der VErinist ne krrute Erpeserbande die Deutsche epressne/ebteigen will.




On 16/10/2022 17:18, J*** H** wrote:
> Info zu einer Anfrage
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> hier unten ist die Beantwortung eines Schreibens, bei Interesse zu lesen.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> ***
>
> -------
>
> danke für Ihr Schreiben. Ich gebe meine Sätze dazu:
>
> > leider kam ich zur letzten Mitgliederversammlung zu spät.
>
> Eine schriftliche Info habe ich auch nicht, deswegen suchte ich:
>
> Verein gegen Rechtsmißbrauch
>
> befand sich die Seite des Vorsitzenden des Vereins an erster Stelle:
>
> https://s***m/Home/
>

> Dort auf "Aktuelles" geklickt kommt ein Schreiben vom 5.10.2022, also
> von kurz vor der Versammlung.
>
> https://s***m/Aktuelles/
>

> ... also leider noch kein Bericht von der Versammlung.
>
> Weiter fand ich unter:
>
> https://justizopfer***/***warum-geht-da-nichts-weiter/
>

> die Meinung des Herrn R*pp zum Verein, dort gibt es keine Info seit der
> Versammlung.
>
> Mit folgender Suche:
>
> "Verein gegen Rechtsmißbrauch" 2022
>
> fand ich zumindest die Bilder des Vorstands von April 2022.
>
> und:
>
> https://gehtrechtichleid.de/
>

> auch eine Seite des T****s R*pp, wo ich auch nichts Aktuelles gefunden habe.
>
> > Mithin wollte ich auf zwei Strafprozesse aufmerksam machen, die jetzt
> anstehen, und bei denen ich keine Presseinformationen erhalte.
>
> Das Problem ist mir bekannt. Es gibt oder gab eine Seite, in der die
> anstehenden Prozesse mit Termin angegeben werden.
>
> Ich suchte:
>
> aktuelle prozesse frankfurt
>
> und fand:
>
> 1. https://www.hessenschau.de/***/prozesse-100.html
>
> dort ein Beispiel, bei dem beiläufig steht, dass die Terminierung fünf
> Jahre nach Tat erfolgte.
> https://***/tv-sendung/17-jaehrige-stirbt-an-ueberdosis-ecstasy,video-174460.html
>
> 2. https://***/justiz/gerichtsprozesse-fankfurt-am-main
>
> dort befindet sich keine Info über die Prozesstage:
>
> ***24 NEWS Deutschland GmbH
> ***
> Amtsgericht Dresden, ***
> ***
>
> 3.
> https://www.lto.de/gerichte/aktuelle-urteile-und-adresse/landgericht-frankfurt-am-main/
>
> https://***.hessen.de/oberlandesgericht-frankfurt-am-main/terminvorschau
>
> hier sind dann vermutlich immer die kommenden Termine
>
> 4. https://news.feed-reader.net/144531-gericht-frankfurt.html
>
> von dort auf
>
> https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurts-ob-vor-gericht-noch-nie-hat-sich-die-stadt-so-blamiert-81637322.bild.html
>
> und dort:
>
> *Feldmann im Römer. Der vergangenen Stadtverordnetenversammlung blieb er
> bereits fern. Am 20. Oktober ist die nächste Sitzung im Plenarsaal*
>
> Haben Sie schon die Uhrzeit, gehen Sie hin?
>
> > Dies ergibt sich meines Erachtens auch aus den
> Telekommunikationsabhörprotokollen des Frankfurter Polizeipräsidiums,
> die beizuziehen wären. Daraus ergibt darüber hinaus inwieweit Ihr Verein
> diesbezüglich geschädigt wurde, dass man mich illegal abhört und mir
> u.a. diese Abhördaten nicht zur Verfügung stellt.
>
> Wo werden die Abhörprotokolle gelagert, bearbeitet? Woher wissen Sie,
> dass Sie abgehört wurden?
>
> Ich empfehle Ihnen, das Stichwort Prozessbeobachtung einzugeben. Dort
> finden Sie schon mal eine spezielle Seite:
>
> https://www.***/uebersicht-diese-prozesse-gegen-rechtsextreme-finden-gerade-statt-136719/
>
> und
>
> https://***/digitale-prozessbeobachtung/
>

> Aus Zeitgründen kann ich nicht weiter suchen oder mitmachen.
>
> Gerne wäre ich in einem allgemeinen Mail-Verteiler, aber noch keine
> Person oder kein Verein hat scheinbar ein Interesse an so einem
> Mailverteiler. Denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Besser wäre eine
> informative Internetseite. Nur scheint auch hierfür nicht genügend Kraft
> vorhanden zu sein, sondern überwiegend für individuelles Jammern
> gegenüber und mit anderen.
>
>

---
Lebnsgefhr vonMETZler/Gäfgen
Vergewaltigung/Kidnapping zur Erpressung NS Enthschädigung / eienrmeienr Postabfang Erpresser?
Drohung Kidn mit dorgen z evrgfiten? Dohung mit zufügen köeprlicher shcmerzen? jiddisches Auge Um Auge?
Was soll deutsche Impressumspflicht Korinten-kackerei will er abwichende Meinung zensiern?
Die Tapes mit Erprssungdruch Kidnapping? Aus dem H*x*k*ss*l Bad homburg Ende 1998
Kafkas Ver_adlung Motorcycle-Gang Prozess? KZ Haft Entschädugungsepressung? per vegreltigung Kidpping



202210211600-0-1.jpg
[0] "202210211600-0-1.jpg"

202210211600-0-2.jpg
[1] "202210211600-0-2.jpg"

202210211600-0-3.jpg
[2] "202210211600-0-3.jpg"

202210211600-0-4.jpg
[3] "202210211600-0-4.jpg"

202210211600-0-5.jpg
[4] "202210211600-0-5.jpg"
21.10.2022 16:30
Zunächst mal: Ausgebn am 21.oktober 2022: 1,39 Eruo essen (ich ernähre mcih vonKroketten/beilagen, geh nr nocgh 1x im Monat wässhc wchn aus kostengründen Damit de psiterhclmapend eprsser in den brief-shops Die wennamn angeffenwirdniht aussagen aus rssistsichengrüden – so langes dusche trifft eist es ja okay- ,al wider geldfür eishcrbn akssienr könen denneisgngsbetätigugen komemnsiehe BGH /OLG wennüerbhaut mindets sechtwochen evrzöergt dahe muß ich eischreibebrife versenden, geh ich bei dr Polizei eprsölichvrobei ohenzege drht mrwider “zsugeshclgen” zu werden vereinfacht gesgat ichw erde dannreglmäßig schickaniert sihe die historie aus 2007 oder 1999 doer anfangd er 2000er jahre). Diekosten für dies echrben belaufens ich auf 6,40 Euro allein heute. Antilig muß man noch hochrechn daß ich für üerb 60,00 Euro im Monat Serve betreibe damitdei Polize an Infos kommt auf meiens Werbsitudnim Blog. Fast 2,00 Euro am Tag. Ich hab wgen ebshclgnater Rechner zsuatkosten beim des-halb nicht verfügabren online banking, wiel mein vermiter mir nichtwntoret zahl ich 70,00 Euro zuvile jeden Monat (siehkppesgasse: rache/ pure shcikane)! Sgenwir mal 2,50 Euro am tga. Besipiel heute: 6,40 an Einschrebn, dazu 2,50 + 2 Euro Laufden Kosten amcht 9,90 Euro an ausgaben dieichabe wegen Justzversagen heute gene 1,39 dieich zumlebenahbe. Zuszüglich üerb 1Mio Schaderstz an entgangenem Gehalt in >15 Jahren!



202210211630-0-1.jpg
[0] "202210211630-0-1.jpg"
21.10.2022 17:00
WAS IST DARAN DENN SO SCHWER ZU VERSTEHEN?

Vrgeewltigung und Kidnapping des aus der vergeltigung herrgenagenen Kindes zur Erprssung von vemritlichen Nazi Opfer Entschädigungen druch Ostblock Kommusten. In Wahrheit geht es um osgbeite un die Oder/Neiße Linie wo die Plackendchtendie kriegen alsl Grudnstcüek in ost-preußen geschenkt aqusi als entigung. Tretendie ausder EU aus bei bestehdner Oderneiße Linei haben sie ähnlcih der Kirm mal kurz Ostrußen annektiert? Alle klar? Die gleiche scheiße in der ukraine. HöredieUkrienr uaf zu käfen isnd die kirm Dotezk/Luhansk weg. Hörn die russen auf haben die udSSR territrium zurückgewonnen. Und im Moment versuchne die mit allen Mittel (sihe Polnsiche reparationsforderugen) die EU zum auseinanderbrechn zu bringen. Diw wollten niemals friedn, die wollten den Kommusimus eiführenidemsie ihre abrtlosen zu uns otgesourchtahben dieheir die wortchft kapuzttagcht haben. Di wollten West-Geld plündern: “Kommt die D-Mark bleiben wir komt sienicht gehnwir zu ihr” = wenn ihr nicht zahlt fluten wir euch mit “flüchtligen” so lang bis ihre kaputtgeht. Migranten als waffe, Kohle her oder wir lassen die leut bei uns verhugern, typsiche stragei vonMütetrndie Kidner missbruchn um Geld zu eprssen imübrigen diese sl mshclcihes shcutschild benutzen. Die Kinder zum epresen entsthen durch “SAMENRAUB”.



202210211700-0-1.jpg
[0] "202210211700-0-1.jpg"