01.10.2022 06:00
Homer wird nachdem er Chef gespielt habe so Burns, das könnte auch andersrum aussehen, und dessen Park-platz benutzt habe mal wieder gefeuert und landet nachdem er die Flltür in Bunrs büro herutefallen ist im Gipsverband für bede arme unden Oberkörper. Marge bastelt ihm ein “mobile(Phone) Mobile”. E stelt sich heraus daß er Burns verklagen kann so er die Unter- schrift verweigert unter einen Haftungsausshluß den man ihm als außergeichtliche Einigung unterzujubeln versucht. Lisa findet heraus daß die Prügeleien im Bus darum gehen wer wo sitzen darf. Sie hat ein Vision die an den 1984 Apple Mac Werbespot (shclichwerbung?) erinnert und will feste Plätze vergeben, Sitzplatzreser- Vierung. Smithers ist um eine außergeichtliche Einigung zu rezilen öfter bei den Simpsons udn marge verliebt sich platonsich in diesen, wahrscheinlich hintergeht sie Homer mit dem sie ja imemr wider eehproblem hat so daß dieser einem für sch ungüstgen Vergelcih zsutimmt und hiter Smither Freudlichkeit steckt Taktik von Burns Anwälten (wir wissen ja daß die ihm sogra Entschuld-igungsschreiben verfassen). Um dennoch an Geld zu kommen inszeniert Homer vor Gericht eien Unfall (so in etwa wie in #Philadelphia) udn asl amrgeudn er dann beide eigegipst im Bett liegen nch einem Treppensturz schüttet Grandpa Ape der ihen heiße supep bringen will (siehe #Schtonk) dies über sie. / Im zweiten Teil der #Simpsons vom 30. Septmebr 2022 um 18:00 Uhr ging

es dann um jene Laufmaschinen eines Künstlers am Strand die ein bayrischer Auto-hertsreller-Kozern in TV Werbespots zeigte ien zeitlang, jene die ich gestern er-wähnt hatte als ich von “in Bewegung setzen” sprach unden Werbspot eiens italienischen Atombilherstellers Damit verglich. Das errinnert mich daran daß es da um die Route zu “AS12-sieben-34” ging dem größten Kunden der firma meiner mich suzutricksn evrucht ahbenden Mitgesellschafter und die überlgung die italienische Telecom (“SeaboneTI Network Spar-G-elD” hier anzu-landen an den Flsichtöpfen der DTAGler, möglichersie hat der Autombil und Rüstungshersteller - die machen auch Luftfahrt – versucht wie Daimler/debitel sich auf Automotive-Telematikanwendugen vorzubreiten, etwa Navi/Routenplaner Updates Intrenetstream-Autoradio etwa Staumeldungs-Verkehsrfunk vermute ich). Ich weiß daß Probleme an der Anbidnung meiner Firma in dem moment beganne als es AS21158 – (AS702) – AS12734 Supportvorgänge gab. Zeitnah zuden Sabotagekten und inszentierten #ferrarisMAchtBlau Unfällen. Ich erinner das man genau zu sowas wie diesem Netz-Vorfall mal im Schülerztunsgbüro etwa sbeprochenhatte. Daher bin ich mir inzwischen ganz sicher daß meien Schülerzeitungs-redaktions MiStschüler, die mir hiterherpionierende V*r* Z*nn*r (geb. B*rg*r), der kurdrektorssohn udn dieser Italiener da mit mafösen Mtehodn evrucht habn mal wieder anchMtehode #Metallegschaft Öl Firmenihaber

zu entegiegne die ihren drogenmfösen udn kommusten Gewrkcftsmafia Geschäftchen iMWge standen. Wahr-scheinlich woltensie das management infiltrieren. Seihe Dazu die ExBudneswehr-Offziere die mit “Ursula von Der leyen (geb. ALBRECHT)” Berateverträgen des Bundes- Verteidgungsministeriums ihre korrutens elchfaten da in Positionen hieven wollten. Die gelder die faür flossn mich als unbhägigen aus demUtrenehemrn zu mobben. Ich denke mal da setcken jende Budnwerhler dahinter dei zur Jahrtausendwende ind enBüros Düssledrof und Bremen nue anfingen bei der presonlaberung weche im Auto/rütugskozern Führugspostion ebszensollte. Mög-licherweise gibt es da auch Vertrickungen zu Italienern Die im Rohstoffgeschäft mitder autoidnsutrie zu tun hatten bei der Metallgesellschaft. Ich gehe auchd avonaus daß der kurdorektorssohnverucht hat Business-kotakte meisn Vatres, der ja in Thaiand ne firma leiet an der das simesiche Könisghaus ebtilgt war, repsktive dessen Verwandschaft, für sie Kir-Roal Kacke azunutzen. Dann hätetndie “Ruangrupa” Luet sogr rehct mit den Ausbeutern nur daß die nichtvomKozern kamen sondern kriminelle banden des shneelbllsystem Life AG darstellen Indas der kurdrtorssohn evrtrickt ist genwiu wie in die Scitologyartieg “Reiki” Scheeballsystem Sekte die im rahmen der “kur Royal” ihr pseudoemdizisches Larifari Anbite der (und da shclißt sichd er krie) die muttermeinr Tochter anhing, die ja per KunsT/Bilder-Verkäufen Geld

bekam als die Englädenr damals bei Mannesmann/arcor einstiegen,die sche mit dem UMTS Lizvrtseierugsskandal. Da pasts übriegsnPirm mitden Pressungen vondiesn K15 korrupten Bullen zusmmendie Jobs in der Urenehmens security der autherstelelr für sich erpressen wollten. Da Hätten wir dnn neben #Unister schonwider eine Aktien- kursmanipulation zu alstenvonKlienalgeren. Siehe dazu auch Sportwaghersteller börsengang dieee Woche. Das Simndbritgefächret Angriffe amföser strukturen aufdei deutsche Industrie. Sga ich seit jahren/jahrzentne aber Wennich zur statsnlscft gehe gehts mr wie #GustlMolath ich werd von korrten Emritterl zsumesghclagen udn weg-geprssrt diemich dann umzubrigen evrcuhen udn emin Kidn inihre Gewalt (und gegenien avter aufgehetzt) haben. (es als mehlcihen shcutshcud/Waffe benutzen). Aber wietr im text, ich hatte ja gesagt da irgdnwelche irren forensiker (so typ Dr. Lecter) experimente mit (siehe #Polizeiruf110 #Blcbox “matsre of memory”) Massen(zeugen)beiflussung amchen das was die ver- Scwölruusgtehrorriker dieda aufder richtgenspur sidnals “mind control experimente unter drogen an soldaten/ wehrpflichtign(?)” ins netz stellten vor einigen jahren. Da ging es konkret um Versuchsanaordnungen das TV Programm “scintolgy zu 'channeln'” also “schreibend/ lesnd” ind gendken eizugrfen von außen: gendknelsen Lügentettoren per funktionaler MRT /alzheimer Impf Expirment der uni Klink d gibtes auch was im Blog zu.

Es ging uter anderm um Fragetsllungen der Verwtortung von Frmdeinfüssen bei Kriegsvebrechen, inwieweit der befehlgeebr oder empfänger udndie Porgadna mitver- antwortlich sind weshalb man äßere Eiflüsse erforschte, auch parnormale / PSY (#männerDieAufZiegenStarren) Phänomene. Jendflls shcu ich nicht indie Vorchu oder isnIntrent und shcine dennoch zu vorher zu erhanen welche #Simposn Folge kommt. Hatte ich nicht gestren erst daüber egschirebnw ie ch zu Unrhctifatiert wurde wil ich nicht wollte das mien Kidn gegenmeien willen der reiki sekte eiverelibt wird? Genau das Problem hat Krusty getsren mit sienm Kidn auch das gegensien willennicht jüdsich sodnrn christlich erzogen wird. Das war diese Petitonan den Bduestag die ich eiegricht hatte 2012/13. Wo man mir wiel sie sich auch gegen riteulle genitalever-stümemlung / Behsncidung richtete antimertimsu vor-warf. Es gab erenut Prduct Placement,ein Druckerher- Steller. Wie bei dem Chipstüten baby in #wagTheDog wollte Krusty fr eien weihnachts-TV-Shwo sendung bei der er die siposn besuchte ein fschse Kind einmontieren Per “photoshop”. Udn es gab auch eien “Gnome Spion”, Gnome ist ein “WindowsinG toolkit” für den Uni Xserver der lusgerwise neudinsg “Wayland” heißt wie “Smithers” Stichwortwe “IPsec = Ipv6 – Spioange” “x-keyscore artige keylogger” udn die verdshcftd er korrten des Polizisten. #BelriNeuKölln02407 Conner ähnlet optisch frppeirend einem Bad Homburger Polizisten Ars redktionszeten.

Der Reverend TheJoyOf-T-ex-t will Kruty bei Moe be-kehren er soll eine eizugsermächtigung für dessen Konto besorgen für seine Sekte. Es gibnt sogar ein anspielung auf roland barthes “die neue Citrone Desse” Essay,daß Das vonmir so bezechnet “holgs Blechle” eien eiegnr Rleigion vonZrroastriern herorgebcht haben (dais ist ein spitzname eiens Typen aus ner bad homberger jugend-liche disco) di hren Gotte japnsiche Automarke verheren. Am edne gibt es noch einreligöe Mshcnfischer Erwach-senentaufe die ddarufs hcließn lässt daß die Sinpsons evrteuel druch Kirhcsteurgelder finzert werden. Das hat alles enorma Parlleln zu meienm wriklcieh Leben. / in #berliNeuKölln02407 dieser polizist (oder war der vom Bund) der connor aussah war mal in der Redaktion von wegen Drogeprävention zu nem gelanen bericht. Im Itrenet ifdnen sich aug arvo.info hinweise daß er aus der Serie aussteigen muß udn bidler mit gephotoshooppten whsikye Gläsern/Zugarren in der hand beim Frisör. Dort ginges gestren darum daß Darai shcluss mchtmit carlo Lilly was ein Zufall nchdemsie imemr diese rollenspiele macht was Einbrüche angeht (wohl umKidne für Bens Ostblock(?) box club anzuwerben wo die Drogenmafia trainiert) wirklich mal üebrfallen vi eienmechten Räuber. Da geht es umegstohlens Geld. Whrcilich die mfia die dnekt si könen vonder amtellegslclft Öl Buet doer dem Drogenhandel Geld klaune “das dann niemand vermisst”. Was ja wie egsgat gar keinDrogegeld sodn rgstohlens ist.

Ichlieg den Buchaltenr japsätetsens siet ende der 190er ind en Ohren udnzar egal wo udn sge bei jder egelgheit daß ich bedrohtw erde – auch bei auslndgeshcäfstreisn hab ichd as imemr wider gsagt daß die dsucteh bullen korrupt sind- und vermute daß Geld gewaschen wird, da sman verucht ahe mich umzibrigen udn meinKidn insienr gelt hab. Ichhab sogar verucht die dzuebwgen da inirhe Jahresbhclüse riezuschriebn wordüebr wir uns dann zer-stritten haben, denn das Ateilsegner wrnen vor risiken Gehört zuden sorgftspflichten der gschäfstführung. Ichabe ja soer uterscriften verwigertw ennd as mit der “corrupt german polcie and courts” nicht drinnstehen würde. Aber zurück zur Soap. Es gibt komsiche Karten an Lif die micherinenr an diesletsamenakrten aus dem an-gelcihen Spanieen Urlaub von V*r* z*nn*r (geb. B*rg*r). Ichhab ja damsl was zumthea remialer egst udn daß sich die hwiese häften daß die perosn die ich als V*r* z*nn*r (geb. B*rg*r) ausgab das gar ncihtwar,sie kontne sich an dige aus er emigensmen Evrgenheit nicht erinnern als Es für sie unangeneh wurde was meinrchrchen anging. / Dann beganndie 3sat #Kultrurzeit. Es ging um ein sehr pompöse inszenierung des Anschlusses von Doezk udnLhans an Russlnd,die Teilungder ukraine (siehe habs-burgerreich Altlasten eta inLemberg) per referedum. Ein Typ in Uform – wie einst Soldat Elvis Presley – oder der rammstein fronrammn in sienr Echsenptik Jacke auf Russland Tour gab zur Feier ein Rpck/Pop-Konzert.

In Russland siet die zsutimmung zumKireg auf 23% die dfür sind gschumpft das ist wie bei Bleibtheitswerten von der Rgeirung Olaf scholtz, eletzen monat warnenoch 73% deremsnchn der Meinung die gerierung habe alle sim griff, inwszschnist es weniegr als die Hälfte, 44%. Dann ging es um den angelcihen Fraunhass im Iran, also das man sich dagegn richt per Vershclierung daß Frauen als (s*xuelle begriede-?)Objekte angeshen werden, was ja durhcuas ehr ein westlich feministisches Thema ist, oder? Über kahtolische Ordeshcetrnde Koftuch tragen regt sich doch auch niemand auf. Jedflls gab e ein Statement von amnesty daß es 52 Tote gegeben habe wegn solcher Unruhen. Dannwurde einVieo deisn Irschsin Säer auf Scoail Medi getilt, nshclißend gab es ein Betrag anmens “lieb D-Mark udntod” über Türkische Migranetn und ihre Musik wo man meinr ansciht nach das Datum verschoben hat ab dem Agstrabeitr ange-worben wurden, logsichersie kont eman sih das erst nach dem sogeannten Wirtschaftswunder leisten. Dann ging es um ein Schiffswrack – Tauch Buch. Es gab ne Kunst Performance “Kaffe und Zucker” eun ein festival”poltik udnTher” Dann sagte amn das Leck in der Nordstream Pipeline solle man betrchetnwie ein Leak bei wkileaks, als Ifrmations-Leck/Spionage(?). Dann ging es um einen Film über bei Model einer Modezeitschrift in der DDR Die Sibylle heiß, Aufrhcter gang bedeute Schönheit. Zum Schluß Musik von einem paolo M-ont-ini(?).

===

ob man im zeitalter von smartphone-playlisten und digtalem oder weltwietem internet radio noch nen sinn für regional-sender hat beim durchfahren einer landschaft ...
---
#berlinNueKölln02407 ganz genau paula "dieser urlaub, das allerletzte" ;o) man bekommt eine ungefähr vorstellung davon wie sich email-datenpakete auf den routen anch AS12-7-34 anhören, auch wenn marvelous eher zufällig und eine eher schaurig denn schöne übersetzung für meravigliosa ist hab ich eben nachgeschalgen. http://banktunnel.eu/pdf.php

===

Lookalike/Doppelgänger von Connor #brliNueKöl02407 arbite bei Polizei (K15?) / Bundeswher Bad Homburg? vorwurf § 343 StGB akezchenXY artig VerhörtVT erpessericher Mschraub

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1585381130-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1585381136-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1573018045-kulturzeit


202210010600-0-1.jpg
[0] "202210010600-0-1.jpg"

202210010600-0-2.jpg
[1] "202210010600-0-2.jpg"

202210010600-0-3.jpg
[2] "202210010600-0-3.jpg"

202210010600-0-4.jpg
[3] "202210010600-0-4.jpg"

202210010600-0-5.jpg
[4] "202210010600-0-5.jpg"

202210010600-0-6.jpg
[5] "202210010600-0-6.jpg"

202210010600-0-7.jpg
[6] "202210010600-0-7.jpg"

202210010600-0-8.jpg
[7] "202210010600-0-8.jpg"

202210010600-0-9.jpg
[8] "202210010600-0-9.jpg"