08.09.2022 05:35
202209080535-0-1.jpg
[0] "202209080535-0-1.jpg"
08.09.2022 07:30
Bei den #simpson sbekamBart diesmal nen neuen Lehrer den er nicht leiden konnte. Homer veräsumet es für den ersten Mai (labour Day?) einen Caping – Stellplatz zu reservieren. Und während bart im Leherzimemr eien versteckte kamera installiete und ein Fake Profile auf einer dating website erstellte um seine Lehrerin auszu-forschen mussten sie auf was das Cmpinganging auf das “Blazing Guy” Fetival ds derLhre orgnsierte ausweichen. Das war einHippie Treff mit drogen um eien riesengroße Figur die angezübdet werden sollte, als Höhepunkt, und AMRGE BEKAM DROGEN IN DEN TEE udn Bart verhin-derte mit irgdnwlchen Fruelüöcherchemikalien daß der Burnig Man sich in Flammensetzen ließ. Erinenrt mich irgendwie an deise gezilet Idiskretion aus dem Testament meiner letren die der adotierte Waisenjungen mit nem fible für den Klu Klux Clan der unser Kita Trauzuege war zu mir sagte ncheem er bei Ortgericht reigeshcut hatte Diesich auch in Gash oder eine neu welt fidnet: du musst deine Eletren anzünden. Er wollte doch damsl wissenob die Familie auch vrmögend genug ist den Bauern-Hof von meiner Kita-Ehefrau /C**-)T**a Kr**z*r zu erhalten der wohl seit vielen Generationen im Fmilienebsitz ist. Wo sie danns agte sie erbe irgndwann einen BMW von ihrem kidnerlosen Onkel und daher “BMW Erbin” ist, da wo mein Müchner Onkel (der abgstürzte Jagdflieger der bei der fliusicehrung arbietet) ein paar wenige Aktien drinn hatte deiich nantrülich nicht Erbewieel er slebst ne

Tochter hat. / Dann ging es um den Musikladen der bei Moe nebenan ist und mit deren Beistzer sich derselbe eine Schlägerei lieferte da er den Müll immer in seinen Container satt dem eignen warf. Der Musikaldne wurde anchempolizeieistz geschlossen udn Homer musste mit denKidenr in ein großes Giattren Warnehaus. Wo man ihn gezielt daz überredet hat Musik zu machen. Er grün-dete dnn ne Band wo er den Bas spielte und es stellt sich herus daß Apu ein begandeter Sänger war weil er im Quick-E-Markt die Musik die immer zur Verkaufsför-derung aus den laustsprechern kommt so wie der #wendler im #Kaufland Spot #DemoLitionMan artig mitgsungen hatte (meine Kita Ehefrau warnte mich noch keien wrbifnzierte presse zu machen als Shcülerzetungs-Politiker sonst würde ganz Deutschland so enden daßsie werbejingels besser könnten als Hochkutur) um nicht verrückt zu werden, aufgrudn der Dauebreieselung inder ahvy Rotation, für den erhalt seiner seelische Gesund-heit udnabei hatt eregelrnt zu singe wie der SUNGAZER sänger der aus de Badn ausgeshciden und vetsorben war. Udn als diehörte ie geut er sie coverte mit seiner band Cover-kraft gaben sie ihm einen Vertrag als Sänger zum Gewerkschaftstarif und gingenmit ihm auf tor. Ap ahte Lampenfiber das er dadruch bekäpfte daßer sein Kwik-E-Mart Shirt anzog und sich vortellte er sänge vor leeren Regalen statt vor Publikum. Zum Shcluß spilet Homer boss da die Band eine Hotdog -vergiftung hatte.

In der 3sat Kutrzeit ging es umLehremangel, Armut bei alleinerziehenden und Künstlern und dieser von dieLinke aufegstellet präsidtshcfts Kandidat (der mit seinem Arzt Mobil druch dünn besiedelte Regionen in Brandenburg wo die Luet wegziehn wei es keienJbs gibt tingelt oder so ählich und darauf hinweiset daß es – B-L-aurabeits -arutzsudnerungsbedingt(?) - Leute ohen Krankenver-sicherungsschutz gibt wiebei Obacare) sagte neben der hlfe fürdie Ukrine sollte wir vor allem auch mal den Blick auf dir hilfberdürftige im eiegn Land richten,wiel der souzial Spregtsoffeien Gefahr für die Demokratie wäre. Er hat eiej Verien “Arumt und Gesundheit” udnich wieß nicht ob ds derist wo sieherusgefudnenhaben daß reiche Erben nicht so ogft ubnter kaputten Knochen Leiden wie Bergleute, Müllkustcher oder Bauarbeiter udn daß die der bessern Ernährung wegen auch länger leben doer so. (Faslls sie nicht eienm liksrdikalen Attat zum Opfer fallen oder bei eienm überfall sterben, vertseht sich) dawürde Mich malitersseiren wie das bimMiltär ussihet ob da die höheren Distgrade besser Üebrlebsnchndcenhabenals die die sich udmmanstllen und nicht befödert werden. Dann ging es um drohende Disco-Schließungen dieja auch zum Kulturbetrieb gehören wie Schllplattenläden. Es wurde gesagt daß Msueen die in hitroschen prunk-bauetn etwa mit hohendecken untergebracht sind oft eine shclchte Heizenergiebilanz hätten udn von der Gaskrise schergetrffen seien,andersladie mit Körper-

wärme der Bescher geheizten Tazlokale. Man brhcte die Idee isnsspiel doch dei Erbenden zu entiegnen und es an die Armen/Armutszuwanderer umziverteilen, man wisse das Geld das sei und das gönne man seinen legitimen Besitzerfmilien die es über Generationen hinweg hart söebst erarbeitet haben inder Üebrigende Zahl der Fälle nunmal nicht. Es gfolgetder ile mit en Kutlrtipps irgend-was mit Tanz, Mania (kann mein ntozenshcre etzfffern), Dann ging es um die rumänsichen Kiderdieflimemcher Seidel für seienFilm üern missbruch missbrucht haben sol ewehsalb man drüber nachdenkt die Fördergelder zurückzufordenrmitden der filmgedreht wurde, Denn ging es um Filme Hive und was über kosovoalbansiche “Trümemrfreuen” und eien Roman von einer Öster-reichischen Autorin die in einem Dorf lebte und der autbiografsichen Elemte die sich wie ein roter afden durch ihre Bücher ziehen von Teilen der Bevölkerung die sich falsch dargestellt sieht angefidnete wird die Helen Adler hieß und irgendwas über Scheitel schrieb die man Links trägt, de rneu Rman hieß fretten was wohl sovile heißt wie sich üebrlebtechnisch durchkmüfen . / Bei #bywatche #berliNeuKölln02407 hat Paulas Stiefkind sein See-pferdchen Abzeichen gemacht. / Und #PufPaff zeigte ein im deutschen Fernshen noch nie dagwesenes Thaoms Gottshcak Memorial Schottenrock Fetival und war inseinrtvtotal Sendug auf irgendnem Kozert einer band ide ein “Tekkno” - Album rausgebracht hatte.

Wasd er große Vrtile bei ienm Werbfianzeirten Presse-system ist – anders als der Filmemacher Seidel muß mankein Rückfoderungen von Subventionen befüchten - Leute wie der Kurdirektor würden niemals evruchen Anzeigen zurückersatattet zu bekommen dei sein Sohn akquieiret hat ode rpsndene. Ich erinenr mich noch gut wie #berlIneuölln02407 Terischutz Terro Toni auf den Anziegenkosten pardonanwlstkosten sitzenblieb ihres unfreilligen sozialen Engagements mit dem kleider-kammertyp damals. Naja, gegen Fotograf Dylan wird sie sicher gewinnen, dann muß er die ganzen Gerichtskosten bezahlen. Immerhin hat sie evrucht ihn abzuhören wie arvo.info schreibt, nachdem er vorher bedroht wurde (gab es da nich nen Zsmmestoß mit Connohr) und sie mit ihren freunden versucht hat zeugen zu beeinflussen was er als Rufmord/Erpressungsversuch darstellen kann. Toni neigt ja dazu Luet die sie poliscteh nicht leiden kann wie diesen Fabrikanten dessn Fbrik-Gleise sie in die Luft sprengte “gewaltsam” ändern zu wollen, si ist für Ver-halten das ihr nicht gefällt alles ander als tolerant. Die Rufmordkmapagne gegen Dylan passt quasi vonohrem Pscho Profil prima in die Reihe mit dem Asnchlag auf den Idustreillen da zeigtsich ein Wesens- oder Charkterzug: “Ich will das nicht, bin der und der Meinung, und des-halb scheiß auf die gesetze und deren freiheitsrechte, ändere ich das ganz aggerisv ob ich darf oder nicht”. Wobei sie sich anstacheln lässt von “Gutcmenschen”.

Sie lässt sich nichtw ählen geht nicht inden Stadtrat oder wird Mitgeldie ner Partei um das Projekt Fabrik die mögl-icherwise die umwelt zerstört oder egendenTierhcutz evrtsößt (da weiß sie nur vom Hörensagen) zu errichten sondern siw wird milltiant. Und bei Dylan geht es ihr scheinbar auch nicht darum daß er ebstraft wird wassie stell udnleise erledigen könnte sondern darumeien Rachfeldzug, eien Kreuzzug gene “typen wie dylan” zu führen, und das auch noch massenmedial wie wir erfhren. Wärde Ddylan bestndetieleiern orgnsierten vergewaltiger Bande die Models s*xuelle ausnutzt sein würde ich das verstehen, wenn sie als fministin wie ien wie alice schwarzer daggeen käfen würde daß Mänenr mi x*xullen reizen oder fruen mit Fitness/Schlankheits-wahn dazu angregt werden sollen sagen wir Alufelgen asu demTunig Katalog zu kaufen.Da fühle ich mich ja als Mann schon belästigt beideisne gnzen Models die mit ihrem Dokellete Veruchen prdukte filzubeiten.Udnda frag ich mich auch wer heir wen anden eiern packt und da würde ich dann einen gewissen Organsiationsgrad druch- aus für nchweisbr halten. Aber ich gehe bei den Models auchdavon aus daß sie zumteil denken wenn sie irhe weblche reize eisezen bekomemn sie nen Job, siehe die #Simpsosn folge wo Marge dieen Sandwich Franchise Laden aufmacht udngezugen wird eine junge faru wegen drohender s*xueller belästiugungsklage einzustellen. Es Wa nicht Dylan der Toniu als Model entdckt hat udn ihr

Einen job alsModel evrpochenhat, entdeckt wurde sie von einer weiblichen Tierschutzaktivistin von der ich nicht glaube daß sie mit Dylanirgdnwas zu tun hat oder Im gezilt Mädchen zuführt. Auch der Modelagent “Max” (ein Glück daß der weg ist, was die alles lesiten sollten um aufs cover eines Rätselheftes zu kommen erinnerte mich einwenigan abolsut entwürdigende castingformate wie #werStiehltMirDieShow) organisierte eher brve udn eksuche Schoko-Yoghurt Werbungs “Video” Bookings wie diese “Monte” Familie die uns rollerbladende den haushalt zeigt indem sie groß wird, also ich persölich finde nicht das Mil-shcnitten Werbung S*x-appeal hat. Wenn sich natülich rausstellen wprde daß diese Ter-scht Tussi und dylan unetr eienr dekc stecken udnsie ihm Juge Mädels zuführt die der dann schrittweise ans Pr0n-Film geshcäft heranführt bei ausbleibenden versprochenen “premium Shooting” wär das was ganz anderes. Ich hab halte her das Geühl daß es zwischen Dyln und seinen Models ode rinderbrhcne ansosntn ne Art stille überein-kunft gibt daß die da mitspielen der Karriere wegen. Daß das ein auf sich gegensteig ausnutzen beruehde Geshcäft ist so ine twa “den Körper higeben fürs berühmtwerden”. Ich glaub Dylan hat – sweit ihn Toni nicht rufmordet und seienexistenez verichte - Angebote genug, Mädels die ihm hieteherrenen, ihn verehren, der braucht eine Toni Nicht si aber umegkehrt ihn. / Traurig: Dean hat sich von Olivia getrennt, er mag sie imemr noch wie er Lenni sagt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1575782077-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1575782085-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1564122739-kulturzeit

BILD: “Drama Baby Drama”, Dean und Leni trösten sich über Ender ihrer Beziehungen hiweg / noch unvollendete Symp. von Dean für Olivia

202209080730-0-1.jpg
[0] "202209080730-0-1.jpg"

202209080730-0-2.jpg
[1] "202209080730-0-2.jpg"

202209080730-0-3.jpg
[2] "202209080730-0-3.jpg"

202209080730-0-4.jpg
[3] "202209080730-0-4.jpg"

202209080730-0-5.jpg
[4] "202209080730-0-5.jpg"

202209080730-0-6.jpg
[5] "202209080730-0-6.jpg"

202209080730-0-7.jpg
[6] "202209080730-0-7.jpg"

202209080730-0-8.jpg
[7] "202209080730-0-8.jpg"
08.09.2022 20:00
Diese unglaubliche Frechheitmit der Milla eben an der Matrix Bar stand und meintesie hab neunerstmal Mitleid verdient weil sie ihre #bestie verloren hat, die Olivia, jene Olivia die sie selbst rausgeworfen hat damit ihre als Millas Tochter Amelie deren WG-zimmer erben kann das wurde nur noch getoppt vom #Drachenlord den sie auf auf der gosse schlafend fotografiert haben bevro man ihn ins Krankenhaus abtransporteirt hat so wieman ds immer tut mit Sozailen Porblemfällen damit man die verantwortung dafür los ist und wo man ihn dann dann in diese Ferienwohnanlage egsteckt hatwoe er wider rusgeorfneuwrde wiel er nicht finazille so lukrativ ist als eiehischer wie die Touristen. Jen trousten für die man dann schnell alle spuren in den Oline-Bewertungen des Hostels getilgt hat wie Dean der Olivis Bilder vernchitet hat. Schön auch die Kamera-Perspektive wo sich Milla und Olivia dann späetr auf der Straße wieder-treffen, als man Sendezeittechnsich dann schon mit einem Bericht über den “Absturz von Legal-High Jannes”, den ex-Freund von Emmi die ihn seienrezet in ner Klapse “entsorgen” wollte wo er nicht beliben wollte auf “hartes Deutsch-land” einstimmte diese Obdachlosen Junkie scripted reality Soap wo man zegte wie Derans Bruder Nico der diesem gerade neue mögliche Mütter für potenteille Kinder von ihm vor-gestellt hatte beim Badesee-Pic- nick damit er nicht so wahnsinnig lang allein bleibt nach seiner Trennung, mit Sina am Wasser spazieren

geht, abends, Alkohol/Drogen in der Hand, mit Sina. Die sich ne Quelle für “neuen Stoff” erschlossen hat. Als Gegensatz zu “und das ist alles was es zu sagen gibt” zwischen Milla und Olivia im ForrestGump schen Sinne. Ich hab nie verstanden warum Abhägigkiet ihre sucht als “Freiheit” empfinden gegenüber Zwägen die ihnen Gesellschat vorschreibt wei sie die Droge dem festen dach über dem Kopf vorziehen können wenn sieals Alkoholiker ihr Geld inBars,Kienpen oder am Büdchen versaufen. BEI MIR IST DAS ANDERS: WIELCIH MICH GEGEN EINE BEHLDUNG MIT ANTIDREPSSIVA PSYCHO- PAHAAMRKA, “HAPPY PILLS”, WEHRE WOLLEN DIE MICH UNEBDIGET EINSPERREN. Damit sie mir der diese nicht will Drogen verabreichen können die dann meinen willen brechen. Dmit amn mich wider in Bezihugenzu Frauen zwigen kann die ich nicht mag die mir Kidner in meine Erblinie anvergewaltigen mit deren Vorthalten/Entführ-ung sie meine Familie dann um Geld erprssen können. Das ist genau das gegnteil. Villeichts o wie bei deisem Typen der in Hamburg euf einm Balkonstand und brüllte “ich wil lMenschen umrbiegn” und dann trtz Pfelgenot-stand kein Jobangebot als Todespfleger bekam oder als Berufssoldat bei der Bundeswehr sondern sattdessen in eine Psychiatrie gesteckt wurde. Ich meine es nimmt irgendwie ziemlich groteske Züge an in letzter Zeit. Das färbt dann eben auch irgendwann ab vom echten Leben da draußen zu den #berlInNueKöll02407 Machern.

http://arvo.info/berlin-tag-und-nacht-olivia-verabschiedet-sich/
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/elite-kraefte-in-hamburg-im-einsatz-randalierer-schrie-ich-will-menschen-toeten-81259870.bild.html

#berliNeuKölln02407 @Emmi NLP Coach? Du analysierts Verlinkungen bei google für Aleggsa? Hashtags setzen und verschlagworten fürs Pflegedienst-Intranet? Damit wchselndes personal unterschiedlichr schichten immer up to date ist? BNie leuten die unevrichtgerwise beim abshcluss des Smartphonevertrag der Fitness Uhr die falchenHäcken nicht weggemcht haben beiim Vetrags Kleingedrickten. / Damit man kosten sparen kann bei der Altenpflege währdne der herannahenden demograhischen katastrophe daß ausßer den abshcaffetn Zivldisntsleistende udn Hausfrauen kam einer bereit ist für einen Hungerlohn Pflegeaufgaben zu übernhmen? Insbesoder im Osten? Gäbs noch die stasi 1.0 hätteich ja ne idee wer tägliche Buleltins/reports zu rentintente Rentenr verfstt aus denen deren Angehörige den Gesundheitszustand ablesen können.

#berlinUeKölln02407 @Paula: Mach dier keine Sorgen, sie könnte auch nur als Kurierin arbeiten oder Liferjuge für einen Kleindealer. Wieso sollte mankein Schmerzmittel nehmen wenn man ständig eiben Krtistall-schäde hat vom Röderer-saufen? (Moet mach blöd, Röderer macht blöderer,so von wgeen everything else is piss). http://banktunnel.eu/pdf.php Es gibt andere Leute die haben echte Probleme. Das Fitnessarmband vom Smattphone der Queen zickt gearde herum beispsielweise und jetzt ist die ganze Welt in heller Aufregung.

siehe auch #Drachenlord Wohnugs/Jobsuch post von gestern nachmittag (billge Geld für Sozialen Wohnugsbau dank 0% EZB Zins als Eingriffsmöglichkeit der Währungs-Politik)
[...]

P.S.: #berlinNeuKölln02407 NEldichsitzet die blöde Olivia (und sdas beis teiegenden Miten aufgrudn der gaspreikrse) aufd er straße und man hatirh sämtliche freudshfcten gekündigt. richtig so. sie ist eben nicht so anständig wie der beidrte leif der von sich aus geshcut hätte neindem mehr zur las t zu fallen per #goldenemSchuss oder so, ws mir meinwanlt empfahl damlas im prozess zm themaleiebr sterbehilfe als lebslang gesundin so nem pflegeheim knast.

202209082000-0-1.jpg
[0] "202209082000-0-1.jpg"

202209082000-0-2.jpg
[1] "202209082000-0-2.jpg"

202209082000-0-3.jpg
[2] "202209082000-0-3.jpg"