13.04.2022 05:30
202204130530-0-1.jpg
[0] "202204130530-0-1.jpg"
13.04.2022 06:00
Getrsen, kurz vor den #simpsons gestren: “Zielkonflikt” mit dem “Erzeuger” führt zur Trennung bei Hartz und Herzlich Teengaer Single Mom Cindy. / Bei den Simpsons selbst gab es gestern eine Sonnefinsternis und Flanders Leftorimum ging Pliet. Flanders Linkshänder-Tick ist nach einem Nachbarskind aus meiner Zeit in Friedrichsdorf. designt dessen Vater Fotograf ist. Wie wir zogen die damals von denMitehohnung imDammwald in ein Ein- familien Eigenhiem, meine Familie nach Bad Homburg Ober-Erlenbch und die in einen andern Stadtteil von Friedrichsdorf. Flanders Religiosität ist ein Verwis auf die CVJM Freizeit Bekannten. Jednfalls it Flanders am Boden zerstört und Homer muß seinen Date-abend opfern um für Flanders sich asuheulenwolleneien offenes ohr zu haben. Ausmitleid besorgt er ihm ienen Job im AKW. Der wird dort auf eien Palsntelle für polical corrctness und Feminsmus oder so gesetzt. Komlimente wie ien aner-kennedes Schulterklopfen führen ab da zur Entlassung. De Belegschat läßt sich das nicht lange bieten und Ned muß umsatteln, wird Aushilflehrer an Barts Schule. Dort predigte er seinen religiösen Wahn im Unterricht. / Bei den simpsons im Haus gab es in Teil zwo einen Wasser-schaden udndie Vericherung pübernham die Kosten für eine airBnB Unterbigung udn daher flog man kurzerhand nach CopINhgEN in Dänemrk wo sich Lisa ineien prinzen verliebte und auch Homer wurd angeflirtet. Opa Ape wollte on der kostenlosen Kranknversorgung profitiern.

Er wollte sich eines der Tatoos entfrenen lassen die der Staat kostenlos gemacht hatte aber in Dänemark waren die Tätowierer Pleite. / In der 3sat #Kulturzeit gings dann um Fraeun die als freiwillige in den Krieg zogen, was ein fortshcritt der amnzipation, die wmänenrwollen Frieden und vergweigern denKriegsdienst und als Ersatz dafür rücken dann irgendwelche gewaltgeiulen Fliten-Uschis nach. Funtioneirtd as cuh beider Müllabfuhr doe rim Brgebau oder auf Basellen, daß wenn Männer bei der Schwerstarbeit zu Hause bleiben Frauen chrücken. Am Montag wurde nämlich wenn der Abfallkalender im Internet stimmt vergessen den (Rest-)Müll abzuholen. Jednfalls ging es umeienFilmmechein die freilige Fraue im Donbass auf Zelluloid gebannt hatet wiee man früher gesagt hätte es ging um “sich dei Nägel mchen im Krieg” und am Platz wo die #jeSuisCharlie Proteste anfingen, wo es urpünglich mal um #AgentsProvocateur ging, den Freind-Propaganda “Charlie” aus dem Vietnamkrieg, hatte man der Statue ein Ukraine Trikot umgehängt, da Russen-Sodlaten doch so gerne als Urlauber getrant zum “urlaub” mit anschließender landanhm zur Krim fahren. Außerdem gings neben Kriegs-Trikottausch und Manie-/ Pediküre darum daß das Kind der “Amazone” nich wollt daß sie in den Krieg zieht, deshlb enfredmendie Frauen die kidner ja von den Vätren, damit die sich erscheißen lassen müssen an der Front in Koflikten die Regierungen schürendie whrflichtige Männer nieml wählen würden

und sie die Witwen-/Waisen-rente abrüumen können. Wennmaneien wie sleskyi wählt der Putinprvozeirt in-dem er die Territoriale-Verteidungszuständigkeit der Russen anzeifelt, ihnen ein Stück UdSSR wegnehmen will, genau wie in Georgien, dann muß man sich als Frau nicht wudnern wennder russevorbeikomtm und einem das Haus niederbrennt. Dennals ukrsinsiche wählerin ist menkien Opfer sindern man hat diesePoitker ja gewählt. Der Krieg gegen Zivilstinnenresultiert unmittelbar aus dem Fraunwahlrecht. Männermüssenshcon imemr auf dem Schlachteld prügel einstecken so sie irgndwelchen falschen Politker zur Macht verhelfen per Wehrpflicht. So Männer zu Hause bleiben und Sorgerecht bekommen Wer üerbimmt die landevrteidguing? Sölder? Die sich nicht kontrollieren lassne vom dsucthen Volk? Bei der Wehpflicht behalöten die Bürger die kontrolel über die schweren Waffen. #innerWars Dann ging es umeien serbsichenRdiosdner B92 der sagte man solel im Krieg niemandem trauen nicht mal ihnen selbst. Un dann gab es eienJournalistin vom öfftlichrechlichenTV derUkraine dei sich nochal lang undbreit üerb das Thema figernägel mchen ausließ. Anshclißend um einen verstorbenen schau-spieler der ein Buch mit dm Tile “nicht alle waren Mörder” geschrieben haben soll – scheinbar von der Leinwand ab, was schon jahrzehnte vor-her verfilmt wurde oder? Zeigt wieder eindeutigwelceh Minder-heiten heir kirgestreiben von GEZ Geld Porpgand amchen

Er wolle sien schweigen brechen – anders als Campino von den totenHosen getsren der dank boulevard Bio kostenlose Kozert/Platten Werbung bekam – sagte er. Waorüebr will er sprchen, daß Kidner entührt wurden von “vermitlcihen nazi Fmilien” um die zu “repartionen” erpressen zu können? Über die Propgandmaschinerie “Rupert Murdoch” und “Time Warner”? Die “Entnazi-fizierung” von Leuten die 1945 noch nicht auf der Welt waren? Dann ging es um Musik von Galxico. Und eine Film #theInnocence wo Telepathie und Telekinese,das was sich früehr Hexerei schimpfte weilcih ein Teil der Bevölkerung so Vorteile verschaffen konnte mittels Gedankenlese-“Spionage”, über eine geordnete dem humsnisu udndr aufklärung/Wisshcft verpflichtet Welt hereinbricht. Da ging es mal wieder um eine Wald- szene die #aktezeichenXY VerhörfolterTV mit Social-Media Rückkanal so beliebt sind in letzter Zeit. Als das auf Kidnrgarten/grusdchulater-Kidnergröße reduziert wurde – das Alter von Kindern inStephennkigs #Es sah das plötzlich alles andere als bedrohlich oder gewalt-tätig aus. Dann ging es um Kriegsreporter die ganz Kindergarten-oder Gudshculhof artig seilhüpften, “Ich Tarzan Du Jane”. Das kommt “wahrheitspresse” wohl schon viel näher. Die kregsreporter gehörten auch u der sorte derslben die angts vor Kireg hatetn udndaher vberor derlsoging liebr ndie Trüke geflüchtet waren. Als nächstes kam dann ein Bericht zu einem Benefiz-

Kouertz von russen für dieUkrine inWien das darsn shcierte daß diene russiche bankevrbidnung hatte udn weder rotes Kreuz noch Caritas das Geld habenwollten. Es heiß der Ogansiator habe zwo milliarden Euro an Schwarzgeld in Panama, das sind für die Porpgandpresse sicher vondenanzis enteignete jüdische Gelder die in Wahrheit aber vielmehr aus jüdischen FakeNews Medien und damit Aktienkurmniualionn stammen dürften soman die Plästinser denen ja immer #Pallywood vorgeworfen wird fragt. Udn zumschluß kam ein Bilderbuch - Album.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1510617279-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1510617285-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1497356991-kulturzeit

202204130600-0-1.jpg
[0] "202204130600-0-1.jpg"

202204130600-0-2.jpg
[1] "202204130600-0-2.jpg"

202204130600-0-3.jpg
[2] "202204130600-0-3.jpg"

202204130600-0-4.jpg
[3] "202204130600-0-4.jpg"

202204130600-0-5.jpg
[4] "202204130600-0-5.jpg"
13.04.2022 08:00
Gestern hab ich mir um meine wie mein an Leukämie verstorbener Schülerzeitungskollege Marco S. (von der HUS-Schülerzeitung P.S./wilhelm): sagen würde “ver- schlissene” Jeans die einen Riß aufwies neben der mit auf A6 gefalteten Pieren vollsgetoften Gesäßtasche zu ersetzen bei primark eine neue strait Stretch Jeans für 14 Euro gekauft. (es gibt ja diesen “Edga Wibeau” Blue Jeans song von “David dundas”,mit dem Metall-presse-, Spreher pardon Blech-Render) Das sind ganz sicher keine Ausbeuterarbeits-bedingungen bei den Preisen. Eben eine pr-i-MIUM Marke ”Brand”. Immerhin konnre ichmal wider shoppen gehen weil ich doch am Laden-eingang nicht meinen Impfstatus verraten wollte die letzten Wochen (das als jemand der nachweislich mit fclhen Medikamenten vergiftet wurde). Da wurde doch mit Name/Asuweis kontrolliert bevor jetzt die Corona Rgelugen gelockert wurden. So wie ich vorgestren als der müll nicht bagholt wurde da eien Bus stehen mit Kenn-zechen OF udn einer mit dem Farbdrucker auf ein Stück pappe geklebten Hessen Landeslogo im Fnster um sich vor Strafzetteln zu schützen entceckt ich am Zoo brunnen zw Typen mit einm Hiudn an der Leine udn gegenüerb demahsu Luet mit Kennezchen was WI die etwas zu ebobchtenshcinen. Ich noteir sowas gar nicht mehr große wiel mi das asl Parnoia ausgeelgt werden könnte. Auch vile mir dieUnmenge an Polizeipräsend auf, auf dem Fußweg zum Supermarkt an der EZB an dem Tages-

aufenthalt für Obdachlosefohrnsie vorbei. Udn auch die straßenbahen sidn vollgekleistert mit Werbung für dei Polizei. Voher war esnur der “geltprtävetiosnrat” der Satdt doer Steuerbehörden Nachwuchsanwerbung. So subvntionert die eien öfftliche Kasse die andere. Im Moment kann ich, wiel mein Onlinbankingwgen der neuen Karte die nicht im Chiptan-Leser geht und dem beshclngahmten PC der es mir unmöglich macht an demneeun USB-Stick absierten Verafren für x86 Pcs teizunehemn nicht richtig funzt kann ich momentan nicht wie sonst Zettel mit einer Üebrwisungsquittung ausdrucken für dei Caritas für ein Essen mit Straßen- Karte auf der rückseite udnwielich Tinte spren muß wegen dem Gerichstäregr dne ich habe. Nur wiel ich eimen der sehr freundlcihen Obdchlsoen egshen habe gestren denn ich sonst gerne was egbe. Aber da ist ja auch noch mein Evrmietr der die paierenicht beibrigt für dieMietrhöhunsgeirecihung beimJobcneter weshlab ich im Momant üebr 75 Euro Erhöhung aus meinem Essens-geld zahlen muß. Der vermiter ahtte ne fslch Qm Angabe nicht korriegrt udndaherkannichdas nicht eircihen.Und da obgelcih ich ihn udn auch seien avter emrhfach per eishcriebnnsgchriebn habe. Da darf man sich dann eben nicht fargen wrum die shcuhe nicht zum shcusetr können oder ich nicht zm Frisör. Das liegt am feheldne Geld. Was nichtmein verchulden ist sodner das dritter. Zume hatte ich egstern noch einen verpassten anonymen Anruf.

Ich hab das mit den Typen mit dem Hudn amZoo und denbeiden gaprten Autos deshalbesgcirebn wiel dei staatsanwaltschaft ja in der Konrad-Adenauer-Straße ja eien Aushang machte (foto davon imBlog) das betrüger Uetwegs sienvonderinaksso amfia die sich als Gerichts-vollzieher oder so ausgeben udn mittels gefälschtet Rechnungen Geld zu erpressen versuchen. Die gehören für mich zu der Tätegruppe Inaksso-Mafia mit der ich ja auch zu kämpfen hab oder hatte. Da gibes auh immer ider im TV und Rundfunk Beiträge zu. Nurm wiel doch egrde alle so sehr auf “FINEGRPRINTS”/Maniküre starren. Alsb beider pOst Brief verlorn gingen gab man mir nur ne art Vistenkarte wo ich anrufen soll. Mit ner Intrenedresse daruf. Sinnvoll wäre wenndie Postbank gelih mal ihre Checksummen von ihrem SSL-Zertifikat mit auf sowas druckt. Dmait amn anarreg an die exhte Postbank schikt und niht ne hartbeldde/MITM gehackte Seite. Was die “Hackaberkeit” vonSSL angeht hab ich ja denEZB Proxy als Machbarkistsuide/”Proof of Concept”. Ich hatet ja mal ageregt daß man bei Behörden/banken sich die Chccksummen/Finegrprinst der root Certs holen können sollte als ausdruck um acuhw eirklich auf der “sichren Seite” zu sein. Spaßehabe verwdne ich ja imemr die Formulireung “dasmit http:// is dasorginal bevor der SSL Wrapper Crypto drummrumbastelt aufdem Versand-weg für die Adressen die mit https:// beginnen”. Siehe etwa das #BerliNueKölln02407 Nlog “tinnhandan.com”

Man hat ja (siehe Blog) meinen beschlagnahten Code Auf Bash Shells criptbasis als Prototyp Rohentwurf ge-nutzt um damit softether zu schaffen siehe name der japanischen Uni) udndann datumsabhägig das Projekt vonseienmfuktioniren her deaktiveirt. (falsche gestellte uhr, ewtwa bei den ohne RTC ausglieften RasPIs be-deutet daß die Tunnel nicht ausfbegaut werden). Ein kleiner teilmeienr Problem der letzten Tage besteht wohl darin daß da Leute Portscan-artig versucht haben Ve-bindungen zu eienm seit Jahren deaktiveirten nur zu Testwecken aufgebauten Node zu machen. Da hab ich shconmla deaktbertz, irgendne Config Änderug oder ein Update hatte da wohl wieder den Port geöffnet der an-sonsten nch der testphase für eienen punkt uzu punkt ipsec/httpstunnel shcon gefirewalled worden war. Der DDOS auf den Port ist aber nicht das einzige Problem. Heute morgen war die Intrentverbidnung wieder kaum nutzbar. Ich glaub das hatte eher etwas mit den Luetn zu tun die versuchten das abkonfigerte dyndns/softether zuaktiveiren wielsie di statsiche Ipmeinr gegenstelle aus der Zeit wo ich damit expermierte habe noch irgendwo in ihren Logs hatten. Wenn man ncih föllcih aufappst meldet sich softethter nämlich per eingautem dyndns bei seinen Erbauern (etwa während mann die config testet). Ich nutzte es ja nicht im”eiwhalmodus” sondern um Punktuzu Punkt Veridnugen zwischen zwo rhcnern zu machen Und möglicherweise habedie daher mien IP.

Ich hab auch imemr jede menge leute die versuchen meinen Port 22 (SSH) - für VPNTunnel-eiwahl nehme ich an - zu missbruchen. Udncih gehe davon aus daß das an der Softeether eigenen Eigshcft liegt “nach Hause zu teelfonieren”vonslebtwenn man nicht aufapsst, etwa erste Testläufe macht wielman die https/ipsec Funktion nutzen will um in besoders stark gefirewallten Um-gebungen (etwa UMTS/LTE/5G RFC1918 Anbidnugen) dennoch eien Tunnel wzcihenzwoe endpunkten her-stellenzu könen wen das mit adnern Tunnellösungen nicht klappt wiel sagen wir GRE gesperrt ist und nur der Port 80/443 offen. Dafür hatet ich ne eiegn Lösun gebtelt und kaum werenmeeinrehcner ebshclgnhamt worden baute da jemand nach. Ich tippe dabei auf Korrupte Beamate die witschfstpioange btreibe und Infos an “Konkurrenetn” druchstachen die veruchensolltne Kudnen vonmir abzuwereben die es gar nicht gab. Wir erinenrn uns, diese kmischen AustegeilligenPolzsten und Sexurtity Typen die neue Jobs suchten. Oder den Terror was BGP Port firewlling ageht vom BSI oder den absolut seltsamen Zfall daß Micorsfts Azurre tehcnlogie rich an dme orieteir wat ich im Blogh notiere udneisl auch auf den behclgnahmten lokalen Plattten hatte und nciht im Blog notiere. Ichhab ja am besipeil dvon “STUNMAN” / (minus Sievers) telecom udnbei Ipv6 klargemcht wie da der Hasse läuft mit Vergabeverahren und Spionage. Villeiht gisbt da nen Zusmmhga zur bagefagen post.

Wobei mri eifällt als ich 2018 wegen zshcnerzbedigtem Suizid ind er uni Klink war wo der von der Krankenkasse mich so verarscht hat (ist wohl im Ausland und beim Gesudheistamt auch noh auf Band vorhanden das Tele-fonat, ich mal ja immer anNGOs, Behröden udn Anwälte sowei dei Presse) warenda doch der arfimenr der am Zoo Joints loswerden wollte am Intretcfe und seinKupelaus der forensik dermeite ich wäre dafür zuständig ihm eine Wohnung zu besorgen. Der nannte sich Uwe K*rp*r . Der hatte doich auch irgdwas daß er als ich ihn damsl bei der Obdachloseunterkunft also dem tagsaufthaltabliefrte udn seine Betreurin udnden vom Gesundheistamt anrief vonwegen er brauche/bekomme eine neue Hose. Udn dann gab es doch Poliszetdei sagtenda werde Intrene ermittelt als ichauf die Gefangebfreiung udn strafver-eitlung (im amte) Strafzeigen hiwes dei cihs hconvor ajhren gemcht hatte. Ich geh mal davonaus dei Type ist möglciherwise sogar ein Schieß- verDreckter Ermittler Der alle blockeirt udn meinKidnerntührt aber sleber korrut ist, möglcihewise ogra zu der gruppe von Bematen vom K15 gehörend die mcih zusmmenmit dem 5, Revier “zusammengshclagen” haben alsic h die r wahrheit zu nahe kam was ihre korruten Machshcften anging. Ich habe den Verdacht der gehört mit zu der Mafia fängt meine Korrepodnenz ab um mich dann mitmeienm entührten Kidnerpersn zu können. Da ging es um irgend-eien arbisthose die das amt imshculdenwürde.

202204130800-0-1.jpg
[0] "202204130800-0-1.jpg"

202204130800-0-2.jpg
[1] "202204130800-0-2.jpg"

202204130800-0-3.jpg
[2] "202204130800-0-3.jpg"

202204130800-0-4.jpg
[3] "202204130800-0-4.jpg"

202204130800-0-5.jpg
[4] "202204130800-0-5.jpg"

202204130800-0-6.jpg
[5] "202204130800-0-6.jpg"

202204130800-0-7.jpg
[6] "202204130800-0-7.jpg"

202204130800-0-8.jpg
[7] "202204130800-0-8.jpg"
13.04.2022 09:30
Da wir gerde bei korrupetn Straftaten vortäschenden Bematen sind: de 2015 film in 3sat egstern #DerRichter “las” sich (/sah sich an) als sei er eine einzige große meinem Blogn etnommeen Inahliche zsuammenfassung zu der Bau-Mfaia korruption. Ein WOLFRAM WIELAND, ein S*xurity-Zuhälter, ein Falschguachter und ein Richter hatten Probleme wegen #forrestGump Beinschienen in einem Prozess wo es darum ging daß jemand in einer Baugrube zu Tode kam. Der Richter hatte eine Alkohol-ikerin als Mutter aber er musste sie bei sich aufnehmen. Es gab eine Forensikerin die sich “Domina”nt aufspielte (steht das nicht für vom “Domus” begeliete HausHerrIn?) Es ging um Altlasten auf einem Baugrundstück. Ein Hund der auf Leute gehetzt wurde. Und eien Sprtler der alles auf seiner Action-Cam mit USB Stick gefilt hatte wochen-lang. Der sohn von irgndjemdn hatte plötzlich vi Geldaus duiosen quullen. Dann strab ei BematenKidn als Alkohol-Leich am Pool (siehe #RealityBites), es gab eien Tango- Tanzkreis (wie den von der sekte mit bdsm/Sado-maso Verbidnugen meiner Ex), im Prinzip gings wohl darum daß ein Bauuternehemr Aufträge bekam wil er veruchte Grudnstücke (mit Allasten, etwa von der NS- oder DDR Dikatur enteigenten Altegtümern?) unter wert kaufte udnbebaubenliße. Der typ WÜRGTE (ostend Würger) seinen Anwalt, nannte ihn “arschloch” was der mit der gleichen Beschimpfung erwiderte. Er hatte ein Video von der Tochte rdes Richters die Kokain konsumeirte.

As erinenrt mich an die Veruche mir dorgen unterzu-schieben.Als der cih imemr noch nicht epressneliß entührte er dem sienKind (na wenisgtens stamt das Kidn nicht daher daß man ihn vorher unter Drogen evrgewligt hat wie mich). Der inhaftierte bauunternehmer hatte Konatke isn Rotlichmilieu wie egans erwähnt, die hatten sich an seien Tchter herangemacht und sie ausspioniert. Amn den war der slebe Typ es der das Kidn entführte. An der Bar wo er arbeitet stand ein “#MiamiVice” Karre wiel ich doch vorhin von verdckten Ermittelrnsprch. Villeicht war die angeblcihe Epressung des Richters auch nur daß aufflog daß sein tochter Drogen nahmlaso objketv gar keine Erpressung sodnnr nur von dem so emfunden, bei der entführung war da qanders. Die Tochetr provozeirte den Entühre so daß er hinter ihr herrante umsie zu fassne zu bekommen, eiendneres mal beelidgte sie ihn so daß er ihr kurz würgend an den Has afsßte, dannaber wider vonihr abließ. Es ging um ein Kinderrfahrrad wie das was beim Herrhausen attentat als Rohrbombe mit Sprengstoff verwdnet wordne war. Amn rchrechierte die Verbindung zschen Bauntrenehmr udn Rtolichtgröße: der Sexurity Typ machte Objektschutz für den ange-klagten Baulöwen. Der richetr traf sich ohen das zu drüfen (parteiöfftlichkeit) mit Zeugen, einm Fachmann für Riskobewrtungvon Grudnstücken, verfiel dem “wahnsinn” sein entfühetsr Kidn retten zu wollen udn zwar in Eigenregier also selbst. Man habe die wahl

“Schöne Frau oder schönes Leben” sagte eienr der amfiosi bevor er sienn Handlanger dazu brchte den bissigen Hund zu erchlagen (mundtot machen / = zum schweigen bringen) mit eenm Baseballshcläger (dmaites aussihet wie ne Tat von Nazi Hooligans?). Es stellet sich herus daß da kartell auch Geldwusch. (aus den Immo-bilienbetrgerein oder denDroen oder den Protstituins- Einnahemn mit entührten Tpöchtern?), der Richter bedohte den Amngeklagten mit eienm nicht der rechts-lage entchenden Tod,also ihn zu ermorden oder um-bringen zu lassen. Am ende befeite er den angklagten unter eienm Vorwand, es solle ein neues Gutachten geben, udnebi der glegheit kam der dannfrei, es kam zum showdown wo der richterveruchte den Angeklagten der seinKidn etführen hatet alssen zu erschießen undder andere Mafiosi der ds Kidnin seinr egwlt hatet bekam das mit udnmchte dem richterkalr daß er ih nun epressn könnemit dem evruchtenMord den er ebgangen hatte Auf sienem rachefeldzug. Am ende stelel sich also heraus daß alle sich wechselseitig erpressten, Korruption. Der richterwollte zudem slebst die Wohnung ziehen aus der er seine eigene Mutter zuvor vetrieben hatte. Er hatte eine Geliebte udnwollte dasseien (noch- und wohl bald Ex-) Ehefrau sich um seine spchsich/ scuhtkranke Mutter kümemrtwährend er sich derweil mit seiner Gelibten ein shcönes Leben macht inder neuen Wohnung aus der er die Frau Amstssibruchend EIGENNÜZTIG verteiebn hatte

Es gab da auch wie neulich in dieser #Lämmerschweigen Clarice Starling Serie iregdwas mit einem gefakten Gut-achten was auf falschen Röntgenbidlern oder so basierte wo der Gutachter (war das derjenige der seinen Sohn umgebracht hatte in der Villa am Pool) etwas abscihtlich “verwechselt” hatte? Falscher Obduktionsebericht? Ein Karabiner (Gewehrtyp) der nicht zur Vertzung passte? Der Richter musste den Vorsitz abgeben, so wie der Angeklagte das ja gewollt hatte als er ihn erpresste udnd amit auf sein amgeldne Unveroegeneommeheit quasi hinwies, nd am ende auch seinen paltz/stuhl räumen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1497356996-der-richter

202204130930-0-1.jpg
[0] "202204130930-0-1.jpg"

202204130930-0-2.jpg
[1] "202204130930-0-2.jpg"

202204130930-0-3.jpg
[2] "202204130930-0-3.jpg"

202204130930-0-4.jpg
[3] "202204130930-0-4.jpg"
13.04.2022 16:30
202204131630-0-1.jpg
[0] "202204131630-0-1.jpg"

202204131630-0-2.jpg
[1] "202204131630-0-2.jpg"

202204131630-0-3.jpg
[2] "202204131630-0-3.jpg"

202204131630-0-4.jpg
[3] "202204131630-0-4.jpg"
13.04.2022 16:45
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)611/327618163

Landgericht Frankfurt a.M.
Gerichtsstraße 2

D-60313 Frankfurt a.M.


Frankfurt/M., 13. April 2022


2-16 T 11/22 Landgericht Frankfurt a.M. - (11 W 8/22 Oberlandesgericht Frakfurt a.M.) 380 C 478/121 (14) Amtsgericht Frankfurt am Main Höchst Strafanzeige wegen Zeugen/Opfer- Bedrohung von in Korruptionsstrafsachen was Bildung einer kriminellen terroistschen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet, Aufbau einer psychiatrischen PARALLELEJUSTIZ angeht zu dem erpressericchen Menschenraub zur Verdeckung millardebschwerer Aktien-kursmaniptionen (Fall „metallgesellschft Öl“) nebst Immobilieneiteignungen 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M. , ST/0082472/2021 ST/0397167/2021,ST/1190513/2021 ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021, ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021,ST/1382350/2021, ST/1364033/2021, ST/1411156/2021, ST/0345020/2022 Polizei Frankfurt a.M.

Soeben, um 15:30 Uhr des 13. erhalte ich mit normaler Briefpost, Frankierstempel vom 11. Schreiben des Landgerichtes Frankfurt a.M. vom 07. April 2022, 3 Seiten, in Sachen 2-16 T 11/22 Landgericht Frankfurt a.M. davon ist die Seite 1 die Abgabe/Eingangschricht über die Weiterleitung meines Schriebens vom 28. März 2022 das vom Oberlandesgericht zurück ans Landgerichte verwiesen wird. Seit 2 ist Kopie des Landgerichts-Schreiben an Kläger B*** wo dieser ihm Auskuft gibt daß er sich an die Vorschften des Zwangsvollstreckungrechtes (§ 704 ff. und § 828 ZPO) zu halten habe. Als seite 3 wird neu in das Verfahrne eingeführt das Scheiben des M*** B*** vom 04. April 2022 in dem er erenut FALSCH behauptet daß er in meinen Eingaben keien Zusmmehang sehe zudem Verfahren und um Mittelung bitte wann er Zansgvollstrecken könne. Ich teile heirzu nun wie folgt mit:

Slbstvertsädlichs stehen die Eingaben inkausam Zusammenhang zum vorgelegten Fall. Am Abned des 12. Februr 2020 benutztre der m*** B*** das Mobitlefon der V*** Z*** um zu behaupten ich sei nichtetwa faslchverbudenn sondenre er habe sich in meinen ADSL/Intrent-VoIP-Festnetz Telefonaschaluß „gehackt“, stünde im Keller am „SIP Trunk“ (er meint wohl den VoIP Veteielrknoten des Providers) und er wolle mich – der inder Vregangheit mehrchOpfer sxuellenMissbruchs und einer Vergewltigung gewordne ist- vergewaltigen. Daarufhin habe ich sofort Strafanzieg bei der Onlinewache der Polizei gemachte, das ganze nochmal als Fax und Brief (per Einschreiben). Den letzten Teil des Gesprächs konnt ich mitschneiden. Der liegt der Polizei und statnelcfat vor und es gibta ucheien Aussage der V*** Z*** mir gegenüebr daß er sich dahigehnde geäußert habe das ihr gegenüebr gestanden zu haben. Si eollt emci beshcichtigendas ei nur ein Scherz gewesen, ich solle die Anzieg fallen lassen.

Am 18. Oktober 20172 hat es tatscähclih einen Angriff auf die Telefonie hierim Haus gegeben Vorgangsnummer [EBT#2017101805004271] bei meinem Provider e***. Dort hatte ich auch am abend des 12. Februar 2020 eienstörunsgemdlung auf-gegeben mt der bitte zu ürfen ob die drohunged es Herrn B*** zutreffend seien. Zudem gibt es unter Aktezeiochen 30C 3184/12 (22) Amstegricht Frankfurt a.M. einwietere Verafhren wo man meien anshcluß laut Shcben des vorhrigen Providers vodafone datiert auf den 28. Juli 2011 gehackt hatte. Aueßrdem hatten Drücker-kolonnen (freenet und alice) versucht mein Konto leerzuräumen druch missbräuch-liche Verwenduing von doer bei vroliegn gar keiner Einzugsvollmachten oder gar unterschriebener Vertäge. Damsl enstand laut odafon ein Schaden von 2.400 Euro. Von meienm anschlu asu war nch Kuba telefoniert worden. Das Gericht aber gab mi rcht und erklärte die Forderung von vodafoen für nichtig. Daraufhin begannen Sabotageakte am Hasu,mal legte den ersten Brand, 2020 folget dan ein weiterer.

Wennder herrB*** mir gegnüebr nun sagt er habe meein Telfonie manipaulert, das habe ich der Polzei migeteilt, dann ist das mehr alsnur en bloßer anafsgvedcht daß er fürdie sbaoageakte an der Haustechnik verantwortlich sein könnte die zu den Feurn führtemn. Man hatte etwa das Haupttelefonkabel welches das 30 Parteien Mietshaus vom Keller (APL) aus mit dem Telekom-Kasten (vDSALM) ein paar rmeter weiter vor der bechbarten Schule am Bürgersteig verbindet mit einer Drahtschere oder einem Bolzenschneider doer sowas komplett durchgescnitten. Darum geht es inden andern Verafhren.

Herr B*** ht zudem meienm Blog enetnommen das ich mich diesbzüglichmit der nicht ermitteln wollenden Polizei angelegt habe die mich dann zusmmenshclug. Das war am 28. Oktober 2011. Ich wurde – als poltshc unbequem dstchsützer der ich zu-fällig bin zu Unrecht in U-Haft gesteckt und gefoltert. 501 Ujs 41527/14 Staatsanwaltschaft Gießen und 80 Ujs 34594/13 Staatsanwaltschaft Marburg Ich wurd dann zwar freigseprochen und entshcädigt (4 Str 18/14 ES Generalstaats-amwaltcschaft Frakfurt a.M.), die Entschädigung unterschlug mein Anwalte S*** B*** wofür es neurliche strafzteiegn gabe, dam man mir aber keinen Zeugenshcutz zugestehen wollte habe ich nicht ausgesagt im evrafhren. Zudem wurde ichüebr das gesmate Verafhrne hinweg mehrfch Opfer von Anshclägen, auch einer Erwürgattacke. Hierzu hatte ich ihren Kollegn Landrichter K*** als Zuegen benannt, benso OStA Dr. K***. Dies Taten stehen möglicherweise im Zusammenhang mit dem Telefonie Hack. M*** B*** hat sich nun inm meienm Blog über meinen Labilen Gesudsheitszustand kudig gemcht und dannsystmtsich vericht mich inein suuziversuch z hetzen um die Tat zu vertuschen. Siehe herizu die Beiräge im Blog wo der mshcinbar sdtsich veranlagte mitbürger mich schriftlich aufforte mir einMessre inden ahsl zu rammen. Ich hab das als veruchten Mord strafangezeigt und die Hilfe der suizidpräventiondes stdgesundheistamtes Dr. W***, in anspruch genommen. Seit mich die Polizei so massiv darnsgaliert hat – ich habe drie wochen hugetrseien müssen gegenillegale Infatierung, zwo mal sech TagelangekeinTropfen flüssigkeit zu mir genommen - führe ich ein Blog umdie Mdien und msnchrchstorgnsition wie amnetsy üebrden afll aufdemlaufenden zu halten. Hierfür erhlte ich dann ein Medieeecho. Undiese für edermann zugägliche Infos nutzte der M*** B*** um mich auf das massivste zu stalken. Etwa indme er sich indas Telfont mit der zeugin z*** „EIKLINKTE“ am 12.Februr 202 und sagte er sie da deremein telfonie manipluert habe. Daher gibt es eien klren Zsummenhang zuden von mir aufegführten Strafverhren. (Da geht es dann auch um die Krankenkassenkomponet der ganzen Sache mit dem suizideversuch den er auszu-lösen versuchte, mutmaßlich damit ichihn in eienmVerfahrne nicht belasten kann).

Er hatte sicheien anwalt genomemnumakteiscihtindas Strafverfahren zu erhalten der ihm dafür einen Kostenvroshcuß berechnet hat, wiemandas so mcht wenmannicht an den Erfolg einer Sache der eiegen Mdnshtschft glaubt hat mir RA Dr. E***, Sohn eins Ldnegrichstrichters mal erzählt bei einem kenipegespräch zueienm Sorgerechtverfarhen das ich führte. Udn den kalgt er ein.Udn damit betshet dann der vonihm niczht zu betshen bahutete Zusammenhang.

Im Verfahren geht es mitnichten um irgendeine Mietkaution auch wenn er mmer wieder versucht hatm ein Vermiter uhnetr Druck zu setzen im Strafverfahren. Von den streigkeite wegender sbaotagekate erfuhr er aus dem Intrent-Blog.

202204131645-0-1.jpg
[0] "202204131645-0-1.jpg"

202204131645-0-2.jpg
[1] "202204131645-0-2.jpg"

202204131645-0-3.jpg
[2] "202204131645-0-3.jpg"

202204131645-0-4.jpg
[3] "202204131645-0-4.jpg"

202204131645-0-5.jpg
[4] "202204131645-0-5.jpg"

202204131645-0-6.jpg
[5] "202204131645-0-6.jpg"

202204131645-0-7.jpg
[6] "202204131645-0-7.jpg"

202204131645-0-8.jpg
[7] "202204131645-0-8.jpg"