06.02.2022 09:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/1367-3212

Amtsgericht Frankfurt am Main
Außenstelle Höchst
Zuckschwerdtstraße 58

D-65929 Frankfurt am Main


Frankfurt/M., 06. Februar 2022


30 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt am Main - Außenstelle Höchst M*** B** ./. Maximilian Bähring – Das Opfer-/ Zeugeneinschüchternder Versuch Schadensratz zu erlangen in einem noch laufenden Strafverfahren

Ihr nicht eigenhändig unterschriebens Schreiben dateirt auf den 03. Februar 2022 per normaler Briefpost hier eingegangen am heutigen 05. Februar 2022 um ca. 11:00 Uhr
Mein Schreiben vom 04. Februar 2022 (Einschrieben RR 9215 9280 2DE) vorab
per Telefax an +49/(0)69/1367-3212 vom 04. Februar 2022 um ca. 15:14 Uhr
Mein Schreiben vom 01. Februar 2022 (Einschrieben RR 9215 9175 3DE) vorab
per Telefax an +49/(0)69/1367-3212 vom 01. Februar 2022 um ca. 14:12 Uhr
Mein Schreiben vom 17. Januar 2022 (Einschrieben RR 9215 8618 3DE) vorab
per Telefax an +49/(0)69/1367-3212 vom 17. Januar 2022 um ca. 10:16 Uhr
Strafanzeige zu Protokoll AG gegen Kläger B*** und seinen Anwalt B***
Mein Schreiben vom 15. Januar 2022 (Einschrieben RR 7963 6019 1DE) vorab
per Telefax an +49/(0)69/1367-3212 vom 15. Januar 2022 um ca. 18:11 Uhr
Mein Schreiben vom 14. Januar 2022 (Einschrieben RR 7963 6007 2DE ) vorab
per Telefax an +49/(0)69/1367-3212 vom 14. Januar 2022 um ca. 18:18 Uhr

Sehr geehrte*r Richter*in des Gerichts des gleichen Instanzenzuges das über
meinen vorebzeichnet Ablehungsantrag vom 01. Februar 2022 noch befidnen muß!
Sehr geehrte***! Sehr geehrte***o! Sehr geehrte
***! Sehr geehrte*** Richter ***!

Zunächst muß ich darauf hinweisen in der Betreffzeile des letzten Schreibens statt

„Schreiben vom 01. Februar 2022 (Einschrieben RR 9215 9175 3DE) vorab
per Telefax an +49/(0)69/1367-3212 vom 01. Februar 2022 um ca. 14:12 Uhr“

versehentlich

„Schreiben vom 01. Januar 2022 (Einschrieben RR 9215 9175 3DE) vorab
per Telefax an +49/(0)69/1367-3212 vom 01. Februar 2022 um ca. 14:12 Uhr“

geschrieben hatte, zudem hatte ich übersehen daß das letzte Begleit/An-schirebn nicht mehr von *** E**** sondern von Frau L***-C*** bearbeitet worden ist. Sie haben mich gebeten jedes Schreiben zwomal einzureichen, das geschieht druch die unterschiedlichen Versandwege, einmal vorba per Fax, einmal per Einschreibn. Ich mach das um sichrzustellen daß trotz der Hacker Manipualtionen und Saboage- akte an meiner EDV-Anlage sie mindestens eien von beiden Kopien erreicht. Ich habe ja bereits erwähnt in der Vergangenheit mehrfach auf dem weg zum Gericht oder Post-filialen/Briefksten angegriffen worden zu sein wie es insbesondere meinem Blog auffinbar imIntrenet unter „http:// wuergerjagd .tumblr.com“ zu entnehmen ist. Am gestrigen Smstag, den 05. Februar erreicht mich nun ijr shcirebn vom 03. Februar 2020 nebst doppeltem und mit einer handschriftlichen (66) und (67) vershenen acuh von der Untershcrift her identischen Kopien eines Schiebesn des Klägers B*** datiert auf den 26.01.2022 in dem er voschlägt mein Blog zu Rate zu ziehen - ich sag das dazu weil in ihrer vohereigen Zusendung der doppplten Asfertigung eines Briefes des Klägers B***“ datiert auf den 30.01.2022 die Unterschriften voneiander abweichen, in diesem Schreiben würde ich meine Eltern als zusätzliche Zeugen benennen, zudem bestünde keinerlei kausaler Zsumenhang zur Klage, das ist Unfug.

Ich habe Hinter-grund meiner politsich/shcülerzetungs-journalistischen arbeit aufegführt und die damit eihergehenden bedrohungen wiel ich davona ausgehe daß M*** B*** mich urprünglich meiner Web-Seite/meines Blogs wegen stalkt und bedroht, hierbei führe ich Vorfälle aus meienr frühen Kindheit/Jugend auf, weil der *** b*** daraf hinweist für irgend-einen Sicherheitsdienst zu arbeietn weshalb ich vermute daß möglicherwise frühere Kunden einer Firma für die ich mal tätg war (milliardenschwere Fondsverwalter etwa) oder ein Beamter der Bundepräsdialamtes der mein Blog liest dafür uprünglich verant-wortlich ist daß Kläger B*** sich mit diesm so intensiv stlkens auseiderstezt. Schreiben in dem ich mein Eltern eplzit als Zeugen benennen würde habe ich nicht an sie abgesendet, der Sichrheit halber sind die Schrieben die ich an sie gesendet habe im Betreff aufgelistet.

Mir fällt zudemauf daß ich meine klagrwidern-des Schreiben hinsienshcirben vom 30.01.2022 erhalte bevorich klagerwidernde shcirebn vom 26.01.2022 erhalt. Zudme ist die Hohe Seitenzahl (67?) der Akte bei ihnen nicht mit der viel gerigeren meinen vereinbar. Welche Zusatzinfos haben sie noch die ich nicht an mich wietgteleiet wurden?

Ich hatte daher gegnüber dem Gericht transparent Verfahrenführung angemahnt. Zudem habe ich daraf vesie daßmitr keinsciftevrkehr voliegt mit dem der Kläger aufegordert wäre auf meien Eingaben zu erwidern, oder tut er das auf meine Blog-Veröffent-lichungen hin. Daran hatte ich das festgemacht mit dem Befangeheitsantrag.

Ich Gericht muß sich den Vowrufe schlampige Verafhrenführung daher gefallen lassen.

Daher – ich hatte sofrt im ersten Klgewiderundne shcirben gebeten den Klägers sitens des Gerichtes anzuschriebn dahigehend daß er die von ohmebhautten Dokumente nach den die Strafverfahrne gegen ihn eiegstellt sein vorleg - hatte ich ja auch Ablehnungs-antrag gestellt. Nachdem ich dengestellt und online vorab veröffentltich hatte gehen plötlch wie von Zauberand verpätezahreiche schrift-stücke ein, einflscher Reihen-folge, auch das riecht nach Prozessbetrug (Kläger B*** wurde mehrfch darauf hinge-wiesen daß seien Forderung im noch gegen ihn laufednen Strafverhren unsinnig ist, auch schriftlich per Einschreiben, die Annahme hat er bei der Post verweigert, dshalb gab es eien strafzieg bei der Polizei) und Verfahrensmanipulation. Die Audiomitschnitte vom 12. Februar 2020 in denener mich bedoht standen eben-falls online sind auf seinen aus-drücklichen schrftlichen Wunsch hin jedoch gelöscht worden, es gibt aber noch Kopien bei Anwälten/NGOS/Presse im Ausland, auch Zeuge *** W*** und seine Kollgen verfügen über mehrere ihm anchislcih per email-Attachment zugegangene Kopien der Audioauf-zeichnungen. Der Bedrohungen von damals wegen laufen gleich mehrere vonmiransgtengte Strafvefahren gegen den Kläger „M*** B***“. So nun irgendwer drittes versucht heir Eingaben zu machen zu denen ernicht autorisert wurde bitte ich die Staatsanwaltschaft oder Kirminal-Polizei (anm ebsten nichtden wegen epressun strafbeazet B*** vom K15) hinzuzuziehen udndiese die Koplette Akte beschlagnahmen zu lassen. Abgesehn von meinen Befangeheistarga gegen den Richter*** T*** hatte ich ja auch benatragt daßman das verahren ausseztz bis über die Vorwürfe im strafverfahren für die der Kläer B*** Vorshcuß für eien Anwalt begehrt letzisatnzlich rechtsktäftig entschieden wurde. (Das allein hätte jedem normalen Richter der let genügt die Klageabzuweisen). Daher üebrsende ich ein Kopie dieses Schreibens an die Polzei/Staatsanwaltschaft damit die ein Untersuchung einleitet. Ich hate ja ohnehin zu Protokoll des Gerichts Straf-Anzeige eigericht. Eben wil er die von ihm behuteten Dokumente zur Verfahreneimstellung nicht beibrigen kann, mich als Opfer/zeuge daher imlaufenden Strafverhren druch Geldforderungen eizuschüchtern versucht die shce fllezu alssen.

Meine pschsch krnke Mutter die mitVlieum behdlet wird vonier Ärztin H*** shc**e-b*rg*r haben mein füherer Mitarbeiter H***-W*** S*** (dr inder Bürgomeischaft von mir und meinbem Vater saß, daher) und Zeugin V** Z*** üebriestimmend erzählt würde nämlich eine schlechte Zeugin abgeben. Gegen diese laufen Strafverfahren. Sie ahtt sich nälich vondemU***r***, dem laut ieegenr aussage guten Beknnten von M*** B***, dem Ex-Frudn und Kompagnon eienr Ex-Freundin der mich 1998 mit dem leben bedroht hat worüber ich sriftlich Zuegenassge der a*** r*** vorliegen habe zudem emails einschüchtern lassen, ebenso wie die Mutter meiner Tochter Uta Riek, michals Zueg hierfür aus dem weg zu räumen. Ihvermute daß auchs ein anwlt B*** mit dem Täter vondmals beknnt ist. Mein damaliger Mitarbeiter J*** S*** oder (hat er zischen siene Dr.? feritg) T*** S**** könen das bezeugen, wir trafen usnd amsl nach feiebrnd öfter in der Kneipe H*x*nk*ss*l meiner Ex an der R*** v*** M*** B***. Zudem habe ich ndchdem diepOlize abd Homburg untätig blieb meien Schul-freudnudn anchbrn der bei der Polizei RIP arbeiet H*** *** w**** hizugezogen, auch als man mich Mitte der 2000er Ajhre erneut auf offenr straßein Abd Homburg üebrfile anchdem amn mich bedoht und egstaltkt hatte. Dshalb nin ihdamsl nac Frankfurt a.M. gezogen. Umiener stalkerin B*** V*** zu enftliehn, meien Vermieter mit dem ich fürher öfets unetwregs war kennt die.Mir kam das shcondamsl wie eien Isnzeierung, eien Thetre vor das habe ich demPoliszten auch gesagt. Es war nälich shcondie dritet Frau die sch beshcerte üerbdie untöäige Poliei bei mir (vondem na wusste daser poltsch udnjourlistsch aktiv ist hobbmäßig). Und ichahbe ihen meienVorgshcichte zu kiszzeiren evrucht,meien Biografie um nch möglichen angriffs-punkten zu suchen weshalb diese Luet auf mich gekomen sienkönnten und um Grüde zu suchen warum der Klaäer M*** B*** mich stalkt und anchweilich bedroht.

Und die strafzeiegn gegndiese Bedrohunegnudnd as stleking führen dazudaß eer sich eienanwlt nimmt im noch lufenden averafhren denich ihm bezahlen soll, aber ohre daß das Verahren beendet wäre, das ist heir Klaggegenstand.

Indrr vergangheit ahte man wider udnwider evrucht mich mit Üerruplunsgtaktiken zu bedohren. Hitegrudn ist daß U*** R*** fürchtet daß es ein Strafevrhren egegn ihn und den Typen der mich im Zividist homoseculle misbruch hat, derahusister Peter Hett geben könne so ermich als Zuegen nicht usnchädlich macht. Udnmeirnansich nach deshlabshcikt er M*** B*** vor. Und dann gibt es da noch die sch emit dem Bundespräsidenten in Bangkok damals derethalebr möglciheriwse alle stravefhren umeienskalndal zuevrmeiden manipulier wrden könnten siets des Budräsidialmates. Daßdie also aus angt vor Rufmord alle Verhren sietlelnalssen mit polistcher Eiflkußnahme udndadruch den andern Fll inmitleidshcft zihen. Das istmeein Evrmutung.

Meine Mutter wiurde damsl bedrhtamnwrde ihre irgdnlche Meidkamnet spritzen die si töten doer so ählich udnaufgrudndieser Bedohung ahbe ichmich breitshclgenlassen mit eienPSchiater z redne der mcihdannmit Pschopharaka weichsgpült hat unterdneen ich meienFirmenetiel üebnreiegn sollte, Krneknkassnveträge uterschiebn sollte und inein Bzeihuzngzur psäterenMutte rmeienr tochetr, Uta Rike gedrängtwurde die mir mein Kind Tabea-Lara Riek *19.09.2000 vorhtält ummicdamit zu eprsssen. Tathintergründlich vermute ich heir daß man sietns der Uta Riek/A*** R***/V*** Z*** ver-tsuchen will daß diese inFrauensolidrität meien Mutre eei eienr Scheidung meienr eltren helfen wollten die anstand als ich damals aufeienr CVJM Freizt den Kurdrkeorrs-sohn B*** kennelernte der mit mir dann in der Schcülerzeitung war. Als Usrche dershcidung voermute ich dieVorfälleim Hafen von Bgaok beimstatsbesuch asl meine Mutter sexuell midnestens belästigt wurde und wir vom Personenschutz des BP in eien Rotlicht etablssment egdrägtwurden wie amn Plat shcffenwollte für die Limousine. Acuh zu dier Gruppe von Persoen könnte Securitymitareietr M*** B*** gehören. Ich will mal wissen wer das ist, so bigrafischer und beruflichr hintergrund dunwrau dermeienBlogliest nd mcih dannstalkt/bedroht udnobe er dafür auftaggeber hat.

Der **** b*** behutet nälich er manipuleireemeinTelfone und meienLEtrendieich agerufne habe könen sichplötzlich an dinge aus meienr Jugend nicht merh erinenrn, Atwote auf Sicherhistfragehn wie „weclhe Fareb doer elchenanmenhatten dies oder jenes Kuscheltier“ schlagen fehl. Dahre ist die Polizei R*** involert worden. Zu meienletren ahbe ich wiel meienMutter damsl beihalf mich unter Pschopharaka zu stezen, mir Krnkenevricherungenandrehnwollte, eienstelle in meienm Untrenehemn für sichepressenwollte, keineKonatt mher, zulet bekamich vorüebr 10 Ahrne plötzlich Emails angeblich meiens Bruders meine Elteren würden sich zurRueh setzen, ihre Anteile anderw**** Bergbau verkauft haben, sollen mir eienwohnung kauen wobei meinAvter so einwistfschtlciehshcnsinn niems amchenwüre wel er wieß dasß ich Alg2/AhrtzIV beziehr bin sietdruchdie Verumdugskampanen voneeirn ex meine firma in die Brüche ging. Damsl führet ich nch einorgechstvrfehn umeien ochter voniher Mutter loszueisen, di sit ein eienr sekte mit Shneeballsystem und BDSM/Sado-Maso Zirkel von dmelute zu Tode kommen, möglicherwise Milieberzug, damit die mich nicht mehr epressn kann. An veruchte mir Gelder udnDorgen unterzsuchieben (habe ich bedes verhindern kömnen)angelich vonmeienletren aber ich glubedas kam gar nicht von denen sodner war Geldwäsche der Sekte/Kirmilenen Orga zu dermeien Ex, ihre FreundinmeienKomilltoninde Kneipenwirtin gehörenund wie sich inszchen hruskirstallsiert wohl auch V*** Z***. Auchdeis erinenrte sich plötzlichnichtmerh an gemsame Elrebnsise aus usner Juegnd als habe man am Telefon plötzlichjemdn andern dranneghabt der sich nurals sie ausgab. Und eganu das war ihalt der Drohungendie M*** b*** plötzlich am 12.Februr 2020 aussitieß. Er – der mir voher unebaknnt war – antwortete Plötlich aufhre Rufnummer, behauptet er habe da Telfon gehckt udnas siealles er. Erd rohte mir eine nerelich Vergewaltigung an, wohl imIntrenet blog gelesen haben daß ich Opfer homo-esxuellen Missbruch imZivldienst geworden war. Er ebhautet sogar den Ttäte vondamls, den Hausmietr der klinik Dr. Baumstark Peter Hett zukenne. Das hab sich hscrflich von ihm bekomemnper SMS/Amils. Dmasl sgat er aucherkenen dneU**** r****,das sei einKumpelvonihm. Wir ahtten korrposndiert nchdem er imBlog gesehn ahtet daß ic ihnanegzeigtahtte, er vercht michdazu zu wegen das zu lsöchen.SO snstehen die wieternstrafaziegen.

V*** Z*** sgate dann zu mir der Amnn drohe mir, wolle micheineienr Anstalt ver-schwindenlassen daher die Anzieg wegen Einschüchertung von Zeugen. Er habe zudem ihr gegenübr die dohung gegen mich zugegeben. Ich habe Frau Z*** die gerade anch eiegen ausküften slebst in Scheidung lebt noch darauf hidnweisne daß das unebquem werden könnet was das sogrehct ihre Kidne angeht wenn esöfftliche Verafhrne gibt wo es umTot aus dem BDSM/SAdo_amo milieu geht. Nicht dasß ihr Ex/Noch_eemanndas egensie nutzt derwohl ebenflls einleseremeisn Blogs ist. Ich habe zudem efargt obs sie erpresst oder bedroht wird.

Dann habe ich -so gut das mit Coroan geht - angefangen zu recherchierenwasda wohl wider dhitersteckt, dann agb es neu brandanshcläge/Sabotageakte aufs deram Haus hier die von Sekten mit bekkenrshcirben angeküdgt werden begonnen hat das 2012 beim sorgercehtvrfhren gegen meine Ex das ich totz epressungnihresiets dieszuvor mein Untrehmenruinert udnmichd enJob gekostet ahtten einreichte anchdemich erfur daßihr Ex.Frudn, eingemismaer bekantner, der BDSM SadoMaso Parites versatlt hat auf msytsröse art udnweis usm alebnkam. Da hatte ich apneikwegenmeienm Kind. Der hatte am Bad Homburger iNternetknotend es EDV Untrenehemsn fürdas ich arbeitet eien srever setehn wo wir nch sienm Tod die BDSM/SAdoamsowebsiet fandne als ich ne Kodolnezshcft suchte. Udn mankennt sich wie gesagt untereidner,sodaß ich denke daß das ein Zusammenhang mit dem Herrn B**** besthen könnetudndemm Frendeskreis aus dem meine beidens Ex-Freundinnen, A*** R*** mit der kneipe und die mutter meienr tochter Uta Riek die beide miteiander befreundet waren und von deren düsterne Vergangenheit ich erst später – anläßlich des Todes von dem Ex-Freund S*** M***, einem Branchn-kollegen aus der EDV – erfuhr. Auch die Grafikern und sfte Fruendin meines Mitarbeiters H***-W*** S***, die Aufräge vonmeier firma bekam, B*** s****wird sich erinnern. Udn der Phcisk Doktornad (Dr.?) t*** s*** dermalfür mcih programmeirte udndenr Kurdirektosshn sidn eien Clique womt wir die Vebrdnung zum Schcülerzeutungsbereich udnmeeinrpolischenarbeit imJudegparlemnt haben.

Und ich muß jetzt ertsml wissen wie der M*** B*** enzuordnen ist. Bishe rht er sich ja nur durch massive Drohugen gezeigt die zu dem Stfaverfahren gegen ihn führen vondem erbehautet es sie iegstellt was abe rnich sitmmt. Und heirfür,dasist inahlt der klscrift willer ja daß ich ihm ein Vorshcuß für eenanwlt zahle. Worifhineichsgae er verucht mich zu epressnedi Sache gegen ihn fallen zu lassen. Ichkenne soclhe Erprssungvruche nur zur genüge. Alsmein Avter noch bei dermatllegsslcaft tätig war haben auc allemöglicheluet versucht Jbs und Geld aus mir raszuleiern. Unterderm spenden für die shcule und shcüleretung. Davermute ich aucheien Zusmenag, daß man das anchträglich unetrd en Tisch fallen lassen will. Soweit ich inzsichenherusfidnen kontn ebsteht da whsrchdilicheinZsummehang mit der milrdshcerenMetllegsllcft Ölk eprssung aus demliskaridklen miliue aus dem Feduekreis des Kurdirektorssons de rmit mir in der Schülrzeetungw ar.

Zu den URI/URLs die *** B**** nennt füge ich vereinfachend folgende beide GEHEIME! (bitte nicht an Dritte weitergeben) hinzu: http://*** und http://*** wo man den KomplettenInahl meiner Blogs als ISO DVD Images herterladen kann udndie tagasaktulelen Update anch eiemQuratal als ZIP-Archiv Dateien, über 20.000 Seiten DIN-A4.

202202060900-0-1.jpg
[0] "202202060900-0-1.jpg"

202202060900-0-2.jpg
[1] "202202060900-0-2.jpg"

202202060900-0-3.jpg
[2] "202202060900-0-3.jpg"

202202060900-0-4.jpg
[3] "202202060900-0-4.jpg"

202202060900-0-5.jpg
[4] "202202060900-0-5.jpg"

202202060900-0-6.jpg
[5] "202202060900-0-6.jpg"

202202060900-0-7.jpg
[6] "202202060900-0-7.jpg"

202202060900-0-8.jpg
[7] "202202060900-0-8.jpg"
06.02.2022 12:00
Gestrn hab ich kurz #natürlichBlond geshen, man er-kennt falsche Oligarchinnen siehe H.C.s+Rache an abge-knabberten Fingernägeln udndarn daß sie nicht wißen welche Schuhmodelle “EN VOGUE” sind diese Saison. als die männlichen Studenten aus der Uni #MalibuBarbie richtig charakterisierten musste ich dann doch kurz mal schmunzlen, ganz genau Sompsons-Stacy udn ihrem Ken seine Traum-welt aber derfilm zog sich in die Länge udn dannbinich iegrndwanneinnickt umd siet heute mordgen um 05:00 Uhr schonwider ams chriebn zusien, udn das bei eirn Intrenetevrbdinung die grudnlso imemr wider zusammenbricht als habe jemand bei Extremwetter nicht das wifi auf drhgebudneneabindung umgeroutet. (Ich weiß shcon wofür ich wettersensoren brauch am Router.) Wenn ein Hausmeister natürlich das akbel zschendem Richtundk unddem Drshgeudnen Kreiluf entferent wieler das ler dfür nutzen will Balkan-Satelliten-TV Reciver an-zuschließen satt das per IpTv übers Netz aluefn z aslsen bis zumandern ende dann leidet irgdnwei die komplette liegschft mit sobald mal ein scherere sturm die richtfunk-atenne in Mitleidenschaft zieht. Dann funkkitonerit das backup nicht wield samt voIp telfonie der hausmeister zeiegn wollte wie toller sparen kann. So hat dann die Reinigunsgkräfte Belegschaft ihre telenovela aber der Produktive flügel des Gesundheitbrhcne Untrenehemn was ich in diesem Beispiel nenne kann nicht arbeiten. Ich mein nur, sowaas sind auch mögliche Ursachen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1482781468-natuerlich-blond

202202061200-0-1.jpg
[0] "202202061200-0-1.jpg"
06.02.2022 12:45
Getsren dann noch zwichen ca. 12:45 Uhr und 13:00 Uhr soeien vomshclöge #berlinNueKölln02407 Leif den zwo Polizisten zur Obdachlosenspeisung schoben mit dem Rollstuhlwährend oehrbetäuebdner Lärmvon zwo Feuer-wehrleitrewagen kam dievorbeifuhren Und man für gehalt-volles-kantinen-essen warb seitens irgendeiner reklametafel ander EZB. Da habichmich auch gefrgt ob es Obdachlsoe behinderte git deren Betreuer versagt haben in ihrer Sorgfalts- und Garantenpflicht. Ich meine die Frage ist ja immer wo beginnt jemannd als krank zu gelten, Leif in der Sopa betont ja imer ersi “gesund”, also ob manLuetnde eienegduenheitliches Porblem haben, wozu möglicherwise eiebn auch eien suchtkrnkheit zählt, eifachsodeBude kündigen kann, evriefcht gesgat geht es da darum ist jeman der alkoholkrank ist wei ein Roll-Stuhfahrer jemand auf den die Zivilgesellschaft besondre Rücksicht nehmen muß udnder umsorgt werden muß. Wäre ja mal ein Anreiz für Obdchlsoe Alkoholiker sich in Therapie zu begeben wennsie dann ne Bude bekämen.

202202061245-0-1.jpg
[0] "202202061245-0-1.jpg"