07.11.2021 12:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)69/1367-8046
persönlich

Vorsitzender Richter ***
***. große Strafkammer
Landgericht Frankfurt a.M.

D-60256 Frankfurt a.M.










Frankfurt/M., 07. November 2021


Bildung einer Kirminellen Vereinigung zur Erpressung, Sabotage von Anschlußleitungen, ( Aktenzeichen 241 Js 22968/12 AA Frankfurt/M ) siehe: Aktenzeichen 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M.

Sehr geehrter Herr vorsitzender Richter ***!

Ich wende mich in größter Not an sie. Denn ich werden von korrupten Ermittlern erpresst. Es gibt Brandschläge auf das Haus hier in dem ich wohne (06. Oktober 2021) und ich wurde 2018 mit fslchen Medikamentn eregiftet, sie erinnern sich, „ihr“ Arzt sagte in der Verhandlung er wolle mir keien geben wiel er vermute da soclhe Medikamentenagbe mich umbringe, wir beide, Sie und ich hatten 2016 das Vergnügen miteinander, die Sache mit meinem Nachbarn, dem „Ostend Würger“, wo OStA *** herausbekam das das 5. Rever meine Strfazigen nicht ordnetlich bear-beitet. Vermutlich seit dieser Vergiftung ich glaube zuletzet 2018 war das - wiel man mir mal wider nicht hilft hatte ich aus Verwzflung und weil ich unazshaltvare Schmerzen hatte einen Suizdversuch untreneommen - kann ich nicht mehr richtig Mashcineschrieben. ICH BITTE DAHER DIE RECHT-SCHRIEBUNG ZU ENTSCHULDIGEN. Seit 2013 für ich weil mich damsl dieser M*** fas erürgte hatte und die Polizei nichts unternahm online Tage-buch, einen Blog in dem interssierte Journaliste und NGOs wie amesty intrenationale meine Geschichte nachlesen können. Dieser Blog ist nachweilich Grundlage für zahlreiche Film-und Fernseh-porduktionen geworden. Ichhatte ja gesgat das ich neben meienr polistchen Aktivität im Jugendparlament mal eien shcülerztung geleiet habe, und eien eieegn EDV-Firma hatte, daher dieses Medium. Im Alter von acht bis zehn mußte ich, wir waren damals zweieinhalb Jahre in Bangkok, Thailand als der deustce Budepräsidnet samtd m Shculschiff A59 der Budesmarine das im Hafebacken ankerte dort auf Staatsbesuch war und wir Kidner der inter-nationalen/ deutsch-sprachigen Schweizer Schule dazugehot werden miterleben wei man mich als kleien Kidne sieets der Peronenschützer in ein Bordlell am Hafen drängte weil die Botschafts-Limousine mit dem Staatsgast Platz brauchte und man zudemevressenhatte für die wartende Kidner-Besuchermenge die bei 40°C im Shatten und hoher Luffeuchtigkeit vieltrinkt Toiletten aufzu-stellen. Matrosen am Hafebbacken dachten nun meien Muter sieen ein Prostituierte udneblästigten sie körperlich. Das ganze bildet (wie mein geheilte/üebrwudnene spastische Lähmung als klienkind) die der Story des Kinofilms Forrest Gump. „Cokes (also Coca-Cola) und Nutten“ waren wohl Wahlkampf – Thema nachdem ich nach einer Presskonfernez der Schülerzetung einigen „Pressekollegen“ die Story imVertrauen (hiter-Zimeraritg) …/-2-
-2-

erzählt hatte nachdem man mich eien poltschen Intriege ausgesetzt hatte. Ich wra al kleines Kind (das war noch inder Zte vor Thailnad) Opfer eine missbrauchs geworde wo der Täter auf einem Fahr- oder Motorrrad oder Pferd flüchtete. Damsl wurde daher im Umfed des Reitver-eins ermittelt und prominenter Reiter in Bad Homburg shcinen nun Anälte damit beauftragt zu haben das so ausshenezu lassne als wäre ich da slebst drann shculd, genau wie die Sache mit meiner Mutter, die an die Matrosenszene aus Hitchocks Marnie erinnert. Die Vorfäle liegen alle schon lange zurück, mindestens 30 Jahre aber ausdeisme Grudn leist wohl auchd as Budespräsidilamt meien Blog mit aus Itersse darüber ob und was emrittelt wird. Der Kurdirektorssohn der mit mir in der Zetungwra sprach von einem Spezailisten der mehrere gleichartige Fälle isnzeier umdie Polizei drucheinderzubringen. Soweit ich erkennen kann haben Mitshcüler die vonder Geschichte wussten möglicherwise versucht damit Geld zu verdien oder erpressen. Womt wir auch schon beim Thema sind. Miner inzsichen merals 20 Suizidveruch wegen hat an mir einen Ansprechpartner bei der suizidprävention gegebn im Gesudnehsitamt. Mit dem als Zuegen wollte ich de ganez Geshcichet due Ursache für meinen Suizdevrsuch ist bei OSta *** zur Sprache bringen. Aber der hielt mich immer wieder hin. Auch Osta *** slebst hatte am Telfon nie Zet für mch,ander asl er in der Verhandlung verprochen hatte, das wird mein Anwalt sicher bestöigen könen als Zeuge dundas müsste uch im Protokolls tehen. Wie ihnen bekannt sein dürftehabe ich mehre dicke Leitz ordneran von der Polize unebarbeitetn strafaziegen die ich anhcweilcih iegreichthabe, das kam beim Ostend-
Wüger Fall damsl zur sprche. Die sind im Übewigenden Teil anyonmsiert und eingescannt worden und finden sich im Blog wieder, nebst Faxbestätig-ungen, Einschreibebelegen, abstepelten doppel von der Poststelle des geichs wen ich es rikiert hatet dort perölich vorbeizgehen mit eienr Kopie des shcirftstzes fürden eigangsstempel dennmehfach i ich auf dem Weg zur Stastwlschaft üerbfallen und angriffen worden. Nicht nur die Journlaistenudn NGOs lesen meien Blog sondren auch die Täter. Da ich befürchten muß aufder Straße getötet zu werden – die attacke von Osten-dwüger Michalek war nru eien von vielen auf mich - währendicheien shriftsatz zurPost oder zum Gericht bringen oder zum Internetcfe um ihn zu fxen lade ichihn immerzunächstmal idn Blog, auf twitter/facbook hoch so daß diepolizei wennsie dennmal ihre arbeitamchen würde rekostruiren könnte was die letzten worte waren die ih lsowerdenwollte vor man einem Mordanschalg. Das könnten sie im Blog qusilive mitvefolgen. Da ich eien der pionere des Itrens wiesie es kenensind udns hcon in der Zet als ichnoch shcüler war – mit 15 fing ds an - bundeswet lokale Büro-Comuter Netzwerke für een Persnlaberutukgskette amdisntrierte (Meine Eteren mussten mir mit 15 noch meien erst geschäfts-reise von Frankfurt nach Hamburg schriftlich genehmigen.) LANS die ich in den 1990ern dann zu einem budnwesietn WAN und später global mit einem Extranat miteiender ver-band kenn ichmich ganz gut aus imNetz, habe die gleichen routinghier-rchieberctigungen wie DTAG oder arcor / voda-fone, e-plus/o2 usw. (BGP Rotung mit eigeme 16-Bit AS/IPv4 und v6/PI-Space) und daher ist das Blog auch auf gleich mehreren kleinen angemeiteten Servern untergebracht deren betreiben ich aus meien HartziV/Alg2 bezahle mt ca. 50-100 Eruo im Monat, was so ausgelegt sit das slstwenneien korrupter Ebater der Eu evruhen würde das abszschalten es auf anderen Kontinenten verfügbar bleibt. Das ist Schutz vor Zensur. Ich binwieegsgat polistch aktivudnahben für die später Piraten-partei, den AK-VDS, Plakate für die großen Demos mit mherern Tausend Teilnehmr geklebt (Stich-wort #Snowden). …/-3-
-3-

hatte ich es auch mit Spioange zu tun, die bergbau- Ttashcälch Firma meines Vaters so teilte man mir mal in Jozrnalsitekriesen hiter vorghltenhand mit, liefere Hartnetall für panzerungsdruchbrechende Granaten von Österreich aus an die Israelis ubd man veruche die IPSec-VPN-Tunnel vom Büro in Bad Homburg/Frankfurt nach Bergla und Mittersill in der Steiermark abzuhorchen. Ich hatte mal hemeligen mit bristchen Militärs zu tun die „Retrivalware“,Sofwtare für data-Mining verkaufen die urrünglch mal zu Abhörzecken entwickelt wurde und die nun in den Suchmaschinenmarkt einsteiegn wollten udndabei an meien Frm geriten und die sagten ähnliches. Das könnt mit dem Bangkok Vorfall bei dem Staats-besuch zusmmenhängen. Auch meien Patenokel leitete as Oberstleutnaten ein Lufwtaffegschader in der Eifel und man hatmir malgesgat der M.A.D.
die Spionagewabwehr wäre an was drann wegen jugoslwasicher Mitschüler im Balkan Krieg aber ich weiß nicht ob das Gerücht stimmt. Ich bin in Meidnrkeisne immer ganz gut „vernetzt“ gewesn wie man so schön sagt bis man mitbekam das ichmöglichrwise abgehört werde. Die richterliche Anordnung damals im zum Ostend-Wüger Fall, das Kufhausverfhren wo ich ebenfalls freige-sprochen wurde. Über meine Schcülerzeitunsgarbeit war ich mher oder midne Live beimAttenat aufDsucteh Bank Chef Alfred Herrhausen dabei,der Taortwr das shcimmbad wo ichmit dem Homburgershcwimm Club zwo malie Woche traniert hatte uwneit meienr shcule. Ich erzähle ihen sicher nichts neues (das steht sogar inder wikipedia) wenn ich hier daran erinbere das es zwo Beknnerschreiben gab dasmls diepOlizei sich aber auf die R.A.F. als Täter festlegte. Die Infos die ich habe lassne ganz andere Schlüsse zu: wie bei Rohwedder rächte man sich im Zuge der deutschen Einheit welche de Oder/neißeLinie zementierte für eitegnungen, damsl versuchte man doch auch die Metallgesslchaft AG die das ganze areal hnter der Alten Oper am Rothschildpark hatte und damals mit 30.000 Beschäftigten weltweit (egsliche Wikipedia) – darunter mein Vater, der Bergabu Manager - die Nummer 14 im Dax zu epresen, der Öloptione-Skandal der auf Fake-News beruhte, Spekulanten wie „Peanust Die Bank zahlt alles“ Immobilien Schneider wollten doch unter Preis an die Grundstücke wennde unter den Hammer kämen. Und es gabdochdiesen Holocaust-opfer Fonds der idnsutrie dr damsl aufegelegt wurde an dem sich die Kirgegefangen Russen bediene wollten wobeisie darf verwisen das Juden ja enteigent worden seien (ist die Grüderfmlie Merton – so wie das Frankfuter -Merton-viertel – derMtellgesellscfat nicht jüdsich und emmigriert damals, da gab es ein dickes buch zu) und die deutsch Indsutrie pauschal jedem Lagerinsassen Geld für Zangs-arbeit shculde. Icherinenr dara daß die Russn erst abzogen als die Rgeirug Kohl ihne Geld anbot. Die russne vondenenich auch mal welch im Shcülerzetunsbüro hatte sahen sich nichtnur als Kz-fereir osndern auch mithäftlinge wiel sie in deutscher Kriegsgefangehscft waren). Unter meinen jugoslawischen Misthcülrn garssiren gerüchte deutsche Tornados (Jabo Geshcder emeisn Paten-onkels?, daher der M.A.D.?) würden Belgerad bombardieren. Un in kliksrdikalen Kresne mitdnenich zu tun hatte war vonARchakten die sparche. Und da verorte ichdie wahrneursachen der Herrhausen Geshchte, das das Metallgesellschaft öl Dekalnws Millarden kosteten und die Firma fast in den Ruin trieb und zu Masenetlassunegn führte wenn ich recht entsinne.Udn das die mög-licherwise von Mitarbeietr de Dsucthe abnk AG (Herrhausen?) gestreuten Spekulations-Fake-News nun vonGerkscfatern aus dem Metallgessllcaft Umfed gerächt wurden oder aus diesen russich/jugoslwischenKrisne. Damsl beganndre KFOR Einsatz der Budnwehr. Wen ich richtig liege ist die Tochetr des Bematen vom K15 der damsl in der Ostend-würger und …/-3-
-4-

kaufhaus Sache aussagte der vater neienr Mitshcülerin V*** die ach in eienr shcülertunsgrdektinwar, wennauch nicht meienr.
Ich erinere das sie mit Junsg zu tun hatte die ebenfllls nebenher inder jobten, wir hatten da mal ne Kontroverse wegen der lierchlichen upgradefhähgien von 5 Einzelizenen Netware 1.x auf eien 5er-Lizenz 4.x wo es um diretory serices ging, sowas wie das DNS im Internet, daml kamen Computer- Faxlösungen auf und es stelte sichdas porbelm mit dedigtlsneisgcnnte utsrchrften die missbraucht werden konnten mttels Photoshop. Ic hatte das damals füreien Lösung im Bankenumfled angekreidet und sattdessen die EinführungvoEmail-froert die wenn manISDN_akrten nutzet die 64Jbit/s ner ISDN Letung auch voll (satt nur it den 14.4 kbps fr G3-Faxe) und effizentnutzen (sende ich oer emial etws an sie und die Staatsanwaltchaft muß ic nicht zwo mal Gebühren dafür zaheln sondern die Postelle druck das was ch eienmal über die Leitung egsndet eifach habe zwo mal aus,einal fürsieudnenmal fr denStatswlt,wasimmens Post-/telefon Gebühren eispart. Leider kann dabei jede Ggnstelle Logfiles lebser fäschen, siehe dazu „de-mail“ was di ebeweisbarkeit angeht, beim post-einschriebn agratiert hinegen der Postbote das etwas zusgetllt wurde, da liegt der knckpunkt) Warumdieser Exkurs? Nun, da liegt genau meinakteulles Problem. Die Stadwaerke/Mainova wo ebenfalls ehemalige mitshcüler von mir arbeiten droht mir damit meien Stromzäher abzureißen
woe mit die webcam die ich zu Hause habe um die Aktenordner zu schützen nicht mezhr fukierte udnich nicht mehr bloggen kann. Purer Psychoterror. Ichhab mich auch mit Rechrechen im Drogen-mafiaumfeld befasst (amn veruchte Kinder vonLEtren die inder Poltik waren oder Utrenehemr gezeilt mit Droehgn epressbar zuamchenin meenr hculzet) udndie ziegen jetztalle ihre Krallen woe sie mekren das ich jahrlang gegen sie rechrechierhab. Das steht alles in diesen Anzegn drinne. wieder und wieder versucht man unetr afsdshciigen Grüden Akten zu beschlagnahmen, ich habe meien Verfolgenr dnPeinegr imamte eien Falle gstellt in die sie prompt getappt sind, verwüstet meien wohnung.Am 23. Mai 2013 binich von Polzsten mitdemKof egegdei wad eghauen worden und in Hand und Fußfesslenegegt vordem Haus auf das Trottoir geschmissen worden.Und das wiel ich die Polizei auffderte nach eienm bachweislichen hack Juli 2011 auf das VoIP der EDV-anlage die meinBrudrmir gestellt hat damit ich bewerbusng schreiubn und mich vor gricht verteidigen, mich villeicht irgdwann mal wider slbtsänsig amchen kann, alles inabsprache mitdem jobcenter (domain „baehring.at“), ein Hack den mein Provider vodafone explizit bestätigt hatte (30C 3184/12 (22) Amtsgericht Frankfurt a.M.) sichwiegertzu ermitteln. Möglciheweise um eine Abhörktion des M.A.D. oder ählicher Dienste die hinter er damin bahring.at meienvatremerveutetn zu vertscuen?
Jedenfalls werd ich, der etwa – wenn es hochkommt, 5-10 Euro zum Leben hat amTga - gerade mit eienr unglaublichen Welle von Unfug üebrzoen vonBhörden, ich muß gelih mehfach die woche 15-20 Euro für Einschreibe-porto ausgeben, Faxe usw.,d as pbestegt meine Einküfte als HartzIV/Alg2 Epmfänger dessenUntrenehmn 2003 unetranderem an Rfmrod- und Hacker-attacken kaputtging. Man versucht mich inVerhöre ohen anwlat hinein-zuzwingen udnausztreickesn, das avrafhrne wo ich imZvildisnt sexuelle msisbrucht wurde etwa will mannur beaaebeitenw enn ich imGgenzug mien Quellenshctzt-Shciegen als Juranslit brece, kalsklare Epressunegndruchd ie Behrörden. Ichhabe nunAngst verhafte udnwider gefoltert zu werden wie in der vereganenhei,der statslscfgat leiegn zahllose § 343 StGB Straf-anzeigen vor, Ende der 1990er fängt das an, 2007 weiegrte sich die staats-lcaft trotz Klagerzingseverfahren (3 ZS 1795/08 GStA FFM) …/-5-
-5-

(Vorisnatnz 3540 JS 219084/07 StA  Frankfurt a.M.) mir zu helfen. Man verucht mich ganz aktiv zumshcigen zu bringen, in den Tod zu hetenund es wie Selbstmord aus-seehn zu lassen. Außerdme epresset manmeinshcigen mit meienmeentführten Kindd as man wohlauchnoch gegen mich aufhetzt. EinKidndas enstanden ist als man mich mit Pshcpharnak weihsgepült hatte, emeinwilengebrochenudnmcih zangseien Bzeihung zuder Kidemsuztter einzu-gehen mit der ich (sieh 9F 434/02 UG Amstegricht Bad Homburg) nichst zu tunahben wollte um an das überhcätzte Vrmögen meienr fmilie herabzukommen. Die Strmabshclatungenmit denn manmich berdot dien alleindem alhmlegen meins Blogs (da lagert wie egsgt aufsrevern imausland) und der vorbeitungwieter einbrüch in meienr wohnung dsuch „asushcalten deralarmanlage“: der webcam! Das ind zeigerlchtet (staatliche?) teorkate gegen eien bedrohten journalsiten/Blogger udnautoren. VonLuetndie Vertscuehnwollendas siemillardschäde angerichte haben. Am Wochende als ic beim 5.Rveir anrife um mih zu erkudnigen ob mein Fax durchegangen sei, wasja wegendes Gehcsteashclsuses kein slebstvertädlichkeit sit, ragerteman pampig. Als ichdann daraufhin ausfallend wurde (wsselseitge Beleidgung) drohtemanmir. In Panik rnnet ich zurPost und gab shcnl noch einesichrieebn auf damit diepoliszten nichtshconwider Pst abfagen. Denninder Sotend-Würger verahdlung hat OSTA *** jagenau das fetsegsteltl. Das man mich nicht ersntnimmt, meien Anzeigen (wir erinenrn usn drei eickeleizodernder) nicht zur Anklage-behörde wieterleiter odedieans gericht. Müsste im Protokoll stehen.

Ich darf mich nochmals inaller Form für die rchtschriebung estchuldigen aber die hat mit der tatvorsätliche Vergiftung meit einem falschen Medikament zutun das soclhe Dyslexie auslöst, mglichersieetas geg ADHS.

An der mauerderStatslschaft prangt ein Grundgestz Zitat wo es um die Rechtfähigkeit eines jeden Menschne geht aber seit dem Gruppenmäßig oragasierten homsexuellen Missbrauchs dessn opfer ich im zivldienst
wurde binich drmInung das Mänenr wohl keien rehcte haben auch vor dem Hitmergrudn de Sorgerechsttreits, da man Männer wei Smanraub B“ris Becker“ bliebig Kinder „anvergewqlirtgen“ kann umsi so zu epressen ohen ddasjemdn was dagegn tut. Ihfühlemich ein wenig wie Otto wells der ahnte welche Epoche der Veroflgung (auchspychischrnekr)abrach als er in seiner letzten Reichstagsrede vor der amchtegreifung siggenäß gesagt haben soll „si könenusnalles nehemn aber under würde – im amtsverheihenden Sinne das was den könig zum könig macht und dnemsnchen zum nesnch - due bekommen sie nicht wiel ich egnau wid dieser befürchten mußnachdem man mir densfatbagdret hat im blog verahftet ud eigesperrt zu werden. Inforrst gump gibt e auch ne szene wo ihm das Miltär als er eine Rede halen soll den Mikorofstecker zieht. Und dieser Film basiert auf meinem Fall.

Im übrigen verwsie ich aufdie ausgedruckt fast 20.000 DIN-A4 Seiten meines Blogs downloadbar unter http://***/ als ISO
Images die man auf DVD brennen kann (die katuellste aädnrunegnstest als ZIP http://****/***/ ) oder unter

http://banktunnel.eu/downaload/ sowei http://banktunnel.eu/pdf.php

der zuletzt im Tatort vom 30. oktober 2021 theamtisiert wurde.

Kopie: 069/1367-2100 Sattsnwlscfat Frankfurt a.M., OStA ***

202111071200-0-1.jpg
[0] "202111071200-0-1.jpg"

202111071200-0-2.jpg
[1] "202111071200-0-2.jpg"

202111071200-0-3.jpg
[2] "202111071200-0-3.jpg"

202111071200-0-4.jpg
[3] "202111071200-0-4.jpg"

202111071200-0-5.jpg
[4] "202111071200-0-5.jpg"

202111071200-0-6.jpg
[5] "202111071200-0-6.jpg"

202111071200-0-7.jpg
[6] "202111071200-0-7.jpg"

202111071200-0-8.jpg
[7] "202111071200-0-8.jpg"

202111071200-0-9.jpg
[8] "202111071200-0-9.jpg"
07.11.2021 15:00
Früher hat es mich stets angewidert wenn Leute Dinge entschuldigt haben mit dem Verweis auf “Computer-fehler”. Dabei gibt es keine Comuterfehelr sondern nur Konstruktions/Programmierrfehler (ehsre sleten) oder anwderfehelr (auf verschiedenster Eben, auch solchen von SysOps wie den bei facebook neulich). Gester gab es auf 3sat diesen film “k.i.” wo ein “computefeher” dafür sorgte das man aus Bienennaturschutzgründen zwar viele Insketen aber keine Nahrung mehr für Menschen hatte auf einer insel. Auch Umweltschützer hatten angst das eine Ki sich nicht um diekliaerärmung kümmern würde wobeidoch ganz imGgentiel erst teperturen nahe dem absoluten Nullpunkt für supralietnede Shcltrkeise optimal sind. Rechner würdneide Wlet in eien Eisblock verwandeln wenn sie könntendas sie sich tefgekühlt amwhlsten fühlen- Es ging darumd as eien Ki ja iesgeprrt wäre im Rechneztrum oder auf dem Comuter, wie ien eienm Käfig. Nun, Menshcn üebrwidnen den Läfig der ihr Köer sit auch mühelos, eta indem sieteelfoneiren wobei sie an Orten agierne könen bis zu den ihre amre nicht reichen, soviel zum Thema “kein ArmeE keine Kekse”.Das Kidn was die Keksdose im Shcrnak ganz oben nichtericht mußeifach nur dne großen Bruder zur hilfe rufen. Der film veruchte sich an “Matrix”-Hommagen, etwa an Schwert-Kämpfen. In Matrix ist das ganz eindeutig: der Mensch ist der eisgeprrrte der nru dnekt er wäre frei. Womit der film dann beimeiegtlichen Thema war,dem

Thema von “Matrix” den dtane der eiegseprrten. Die nicht indie Edien gelangen drüften. Es geht um Datschutz. Matrix liegt die Üebrlgungzugrudne wie eien Computer doer das Intrenet usn Msnchen shene würde. Der Computer von wikipedia etwa in dem ganz vile üerb berühmt udnwichtige Mshcnsn steht würde wenn man ihn fragt wie siend diemSNchn so antworten alle Menshcn sind prominet udnberühmt. Weil er keien dtanüerb ander, gewöhlcieh Msnchn hat. Der Comutre eiens krnkenhause kennt nur Kranke, die supermarkt-kasse nur menshcneienr bestimmten käfershcichtaus eienmebstimmten eizugsgebiert mitihren kosum-gewohnheiten. Das eishcränen der kommunikation dieser sytem miteidner ist der Dateshcutz. Das ist das Geteilvon “Big Data” udn “Google” deren Egshcäftmodell vorsichtig gesagt in ehreblichem Maße bednklich sidn was de Datshcutz aneght. Im Film ging es nun um Leute die daten aus diesen Systemen stehlen wollten. Um Prfile zu erstellen. In der Prixs sidn das MArketngunter-nehemn wie das vonder fmilie meienr Ex oder Hacker diesagenwir Enticklunsgabteilungenvon firmen ahcken um Baupläne anid ekOnkurrenz erkaufen zu könne, Iwrstchftsione. Dann gibt es noch die eben das der eifache arbietr nicht in die Datene der Geshcäftsführung reisehen kann, das sidn Berhctigunegnwei sie in Benutezr/Gruppen auFSreverbnmit Bneutzernamenudn apsswörtern verbudnenevgeben werden. Im Tatort von

letzet woche etwa sahen wir wie Mtshcüler eien Mitshcülerin wie Zuhälter eienprostituiert equälten um das Buch das aus den Berichten der Quälerei hersukam zu evrkaufen udns ich die gewinne dabiindie ieegn Tashce zsuetecken. Das gemobbte kInd musst eleiden damit autoren darn veridne konten. SO ählich geht es mir ja auch, irgdnwelche lute blockiern die ordntliche bErichtesrattung wielsie sich imBesitz von Exklusiv-rehctne wähen das zu evrfilen ider rasuzubrigen die siche nicht haben, jendfalsl nicht von mir dem Leid-tragenden/Betroffneen. Das der Film gestern sich an Mtrix oreiteirte dmeien Thresendiskussion eins abend sineienr studentenkenipe zugrudneliegt wo es um den Index-Server im IIS-Webserver ging den ich abshcihtlich nicht istallerenwollte wiel mir das zu gefährlich war das unabsichtlich dtaen “gelaeakt” werdne könnten. Das Implanta, das Kabelim Kopf das amtrix extrsamlig inder form thematsierte kenenwir als das smatphoen mit dmewirwkipedia anbfargen können. Das ist das “zwite gehrin” indem wir das sbpichern was wir uns nicht auswndig merken könen, so wie in ienem Niotiz- oder tagebuch. (Compuzrter ekeken öhliche mehcnismen Caches, RAM und Speichermden wie festplatten, DVDs und USB-Sticks). In Matrx gab es noch verhcidnste einwahlpunkteudn Portale im Netz, het habenwir witgehen google Monokulut. Google eigent sich hervorragendudd as sieht man an mienmBeispildazu

Autoren zu verfolgen, Rgeimkritiker. Luet die etwa als Poltitker odre Joznrlsietn gezsungensidn ein öfftliches Lben zu führen. Oder als Untreehmr weil Prdukte vondern Existenz niemdn weiß niemdn kauft. Es ist also nicht riochtg das Trainer eien K.I. Mit daten anfüttern sodnernwir die beruflich darauf ageiwsne ind tun das. Dann wurde der gesundheitssktor thematisiert. Das K.I. helfen könnte Krnkheiten wie Vod-19 zu heielen. Wenn die luet sterebn wie die fligen dann kan manden eein oder ndern villeichtüerreden sich an experineten zu beetiligen inder From “du stribst soweis, möglciherwise hat O_Sgft trinken ne Auswirkung darauf das du nicht krnkwirst, wollenwir das veruchen”. Dieblosg soclehr krnker dieunetsrchdiliche substanzen auf Wriskameittestn kannmandann auswerten darauf was beidenjiengendie wneiegr ledien oder nicht soc shcnlelloder garnicht stebreben anders war. Das sidn große Dtenbankbafargen die eien Pyrmidenartig ognsiertr struktru von Ärztekogressen wigehend üerbflüssogamchenudndie Dige massiv beshclunigne können möglicheriwse wielder in Süddsuctehladn der mit O_Saft exprimentiert udn der inNordduetshcldn sofort udn nicht erstauf eienm Kogress voneider erfhren. Wir allekenen das Beisildes Herzshcrittmchers der wenn das Herz nicht ordtlich shclägt eien Aert devilliatro auslöst dundie Elktrokarmptherpie gegnEpilepsie ist aus demKuckussnets Film vilen einBegriff. Implanatte die

anahnd vordefierter Regeln mit dmeKöprer rednegibt es also längst. Auch das Mashcine usn träume imlatren kann man an jeder werebweiste für ein südseeurlaub shee noder wenn man einem schönen film sieht de rzumträumen anregt. Icherinenre mich etwa das ein freund von mir,einanchbrsjuge, nachdeem wir 20.000meieln unter dme meer geshen hatten mit lego u-boote abuten satdt häser. Udn auc hierhaben wir wieder das thema detschutz. Kidner spielen anch was sie bie erwcshene sehen,so lernensie. Daher gibt es ja kleinkdierferhsenwie die tetubbies udn das sandmänn-chen und alterbeshränkungen für horrofilem udn für pr0n. Auch her sperrt man bestimmet gedankenin eien käfig aus emn ns sie nur an erchsne hernlässt. Wer etwahitlers mein kampf lesne möchte kanndas problemlos tunwenner dazu in den urlab fährt ineinland wo das buch nicht vrbotenist. Nutzt er das itrenet um per vpn das sebe as e-book auf ainem server in diesem land wo es erlaubt ist zu lesen bekomtm er porblem wenne r dasvondsucthaldnaus tut. Das ist wie wenn man im intrenetcafe im irna plötzlich dsuctehs Sat-tv mit un-vershclerten frauen sieht was dort nciht erlaubt sit es aber duchaus riner gibdie in nicht-islamsihe läderisen deek sich mal und dort auch unevrshcliertefaruen sehen. Das internet-Endgerät Smartphoen als “Prothese” die dem “Implantat im Kopf” aus “matrix” duchaus ähnelt Zubesitzen oder nicht bediete inerhalb des käfigs oder

Frei zu sien wie bei peroen die im zwoten wletkrieg feidnsender hörenkonnten. Die verbidnung zum netz dasnicht zsniert ist bedeutet also Freiheit. Dort publizirenzu könne ebenflls. Udn wennmanjamdem dieTelefondrähte drushcidet doer den striom abshclte der wieich ein Bloghat istdas als würde manihneisperren das ja dreFreihet beruaben heißt imrafrcht. Hätte man zur NS-zeit iNtrenetgehabt udnsozaile netwzerke, wahr-scheilich hätte sich widerstdn viel ebsser udnshcneller organsiert als per flugblätter wie denen der weißen rose. Wenn man wie ich vonkidnebeien auf qzusi inder edv ttäig ist udn das kmemrzeillgenutzte web/intrenet für diebreite asse mit aufbautist amnan ner shclatstelle wo es darumghet die freieht der neuter zuevrteidgen. Etwa wennejmdn ankommt udn sgat über eruen router atkjemdnillegalvonenratsuchbörse musik runtergeladen. Bei deisem kamf geht es um die frieheit der Presse und damit der Demokratie. Wersieht we sehr ich katuel kämpfen muß das amn mir nicht (tortz bezahlter strom-rehcnung) den Stromzäher aus der wand risst oder liest wie esbrandshcläge aufs haus gab udndruchtrennte telfonkabel der kann sich vorstellen wie schwierig diese ineterssenabwägung sher oft ist. Dennntürlihhaben auch Musiker udnfilshcffende (zu derzUnft geöreich ja im weietstensinne üebr meien Shcülerzetunsgtätigkeit udn bloggerei auch) vomprinzip her ein recht auf einnahmen. Ich erzchte aufmeien damit das Netz frei belibenkann.

ImGgentiel ich spare mir geldfür diesrevrermite jedne monat vom Munde ab. Sow ei die Fluugbattdruckenden Geschwister scholl ja auch das Papier und die Druck-kostenslebt zahlten wiele sihnenwichtig war das ihre ideen kursiern komnten. Das ist der utsrchid zu Tage-büchern die offline irgendwo ugelsen udnungenutzt herumleigen. Ich sehe die debatte um neu Netz-gesezte was urherrechtsdushcetzung angeht für wichtieg an wiel das WWW in der auspägung wie esenstndenist in den 197ern alsdie dteshcutzgestze enstanden noch nicht denkbar war. Weder gab es grafsiche Bedienroebr-flächen alsoBtreibsytsem wie Windwos/MacOs/Android usw. die sowas wie dasbetrchten vonbidlenrermöglich hätten noch bezahlabre multimedia pcs oder scanner Udndrucker egshcige denndigitalfotografe. Wir reden von modems mit 300 oder 2.400bps. Da wäre man schlnelelrinden näcshten buchalden spzert um ein buch zu kaufen als dessen text über die telefonlietung über-tragen. Es ist aber der nach richterlicher Entscheidung diesich angestze hält am Ende zu recht oder unrecht anwndende Polizist/Soldat oder Kirminell der aus der Waffe eine Tatwaffe, einMordisntrumentmacht. Die Daten sind also der Schlüssel ob einNetz für guets doer bösesvrwdnet wrd, etwa facebook zur volkverhetzung. Dafür könne wir etchnikernichts, dfürkann ich nur in meiner eiegshcft als autor udnutezr des netzes etwas. Auto sind nie für Unfäll vetrworlich sondern Menschen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1431008886-ki-die-letzte-erfindung

202111071500-0-1.jpg
[0] "202111071500-0-1.jpg"

202111071500-0-2.jpg
[1] "202111071500-0-2.jpg"

202111071500-0-3.jpg
[2] "202111071500-0-3.jpg"

202111071500-0-4.jpg
[3] "202111071500-0-4.jpg"

202111071500-0-5.jpg
[4] "202111071500-0-5.jpg"

202111071500-0-6.jpg
[5] "202111071500-0-6.jpg"