25.01.2016 02:18
Psychologe vom Mörder-Anwalt: halbtotgewürgte Opfer haben irrationale Ängste

Erst brech ich bei Dir ein, bestehl ich dich, dann vergewaltige ich dich, dann überfall ich dich, dann sperr ich dich ein und hunger ich dich aus, dann lass ich dich im hunger und drusrstreik fast verrecken, werfe deien Briefe an Gerichte udn Polizei weg, dann VERGIFTE ich dich, dann überfall ich dich nochmal, dann klingel ich bei Dir und WÜRG DICH HALBTOT https://www.zentral-bank.eu/downloads/wuerger.pdf wenn Du Fotos von mir machts wiel Du die Polizei holen willst damit die wissen um wen es geht dann prügelt meine Freundin auf dich ein. ABGEESHEN DAVON ENTFÜHR ICH DIR MAL 15 JAHRE LANG DEINE KINDER UM LÖSEGELD VON DIR ZU ERPESSEN!

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137775652183/lanz

Da fehlt noch daß unter Drogen setzen mittel Jens C.s Paul-Ehrlich ?Kakao?!

25.01.2016 02:24

Nachtrag 09.01.2106 :

Seltsam dass nachdem etwa zeitgleich Lärm auf dem Dach aufgetrten war plötzlich beide Seiten der Öse in welche der Haken des Dachfensters greift auf einmal abgebrochen sind! Der Lärm trat auf zu dem Zeitpunkt der strafangezeigte ?Herr Lehmann? hier auftauchte der nötigend auftretend versuchte Daten für einen Mikrozensus zu bekommen.

?Herr Lehmann?

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137280369738/
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137228548203/
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/136938675348/
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137281369183/

Wahrscheinlich ist das so ein irrer Linker wie der Giessner D.P. Stepahn der hier Asylanten faslch anmeldet.

?
09.01.2016 05:11
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/136954250118/

Hier wurde eingebrochen! Anbei Fotos von einem Fensterbeschlag an dem manipuliert worden ist. Ich hab bemerkt dass auf der Couch ein abgebrochenes Plastikteil lag. (siehe Foto). Ich hab mich noch gefragt wo das herkommt. Als ich jetzt das Dachfenster schließen wollte ging es nicht mehr zu.Der Beschlag wackelt.

Vor ein paar Tagen hatte ich einen Mann mit schwarzer lederjacke und grauen Haareb entdeckt der bei meinem Nachbarn, dem Hausmeister aus dem Appartement gegenüber geklingelt hatte. Das würde eine Einstiegsmöglichkei erklären. Möglicherweise handelt es sich um unsreren ?Herrn Lehmann? de angeblich vom statitsichen Budnesamt kommt, er trug nämlich ähnliche Bekeidung als er heir klingelte!    http://wuergerjagd.tumblr.com/post/134651491555/das-sind-laut-polizei-ganz-eindeutig-keine    Ungefähr vorgestern oder vorvorgestern hatte ich uach Lärm auf dem Dach bemerkt der sich nach daß Vögel/Tauben dort zu Gange gewesen wären.

?
10.01.2016 10:56
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137009027778/

Nachtrag: es fehlt nichts das war ein Einbruchsversuch kein Einbruch!

Das hatten wir schonmal. DIE EINBRÜCHE DIENEN MIT HOHER SICHERHEIT DER BEWEISMITETELVERNICHTUNG! *Gestren fütterte jemand vor dem Kiosk Ostend die Tauben. Wir hatten ja Probleme mit vegrifteten Brötchen die hier überall (auch nähe kidnrgarten) ausgelegt wurden. (Das Jobcenter verweigert teils monatelang Leistungen und Drückerkollonnen räumen einem trotz nicht erteilter oder widerrufener Einzusgemächtigungen unter Duldung der Banken die man über diese kirminelel Veruntreuung informiert udn bitte das bankseitig zu sperren die Konten ab! Für Leet die sich DESHLAB aus dem Müll ernähren müssen ist das ein MORDVERSUCH wie shcon die Nazis versucht haben asoziale Arebistlsoe zu beseitigen). Ich also runter um den zu fotografieren. Da stand ein wagen der Firma Securitas vor dem Kioks Ostend obgleich die Bank nicht geöffnet hatte, ein ähnlicher wie der, der mal eine Nachte lang gestanden hatte mit laufendem Motor mit eienm kaputten Lager oder so dass es rasselte daß heri niamnd shcalen konnte, Möglichwerweise ist das eienr von denen die nachts immer Psychoterror-Hupkonzerte hier veranstalten. Auf dem Foto ist eienr der Psyhoterroristen. Er hatte mir - was ich strafangezeigt habe - den Stinkefinger gezeigt. Ein anderes mal hielt ein Wagen dieser Sichereheitsfirma als ich ihn weil mir die Riuhestörung auf den Sack hging - fotografierte auf mich zu und überfuhr mich fast als er sich dann verdünnisierte.  

SIEHE DAZU http://sch-einesystem.tumblr.com/post/117773435063/30-april-2015-ca-1610-uhr-ecke  

Möglicherweise wllen die auch ?ZUSATZSICHERHEIT? als Dienst verkaufen, die wenn man sie nicht ?zukauft? sich so auswrikt daß Büros oder Geschäfte permanent aufgebrochen werden wie Mite der 1990er ein Kudne meienr ehemligen Firma, eie Juwelier. Bei der ereschien dann auch die Polizei nie wenn sie die Täter hätet auf frischer Tat dingfets machen können.    Damals hatten angebliche Gerichtsvollzieher ein Mobiltelefon (Eigentümer: mein Bruder) gestohlen ohne Beschlagnahmequittung.
Hierbei versuchten sie ungültige bescheide zu volltrecken die nur VORLÄUFIG vollstreckbar waren weil eien korrute Richterin sie ohne Anhörung erlassen hatte obgleich ich auf solcher in Mahnbescheiden denen ich widerpreochen hatte stets bestanden hatte weil dei Forderungen gefälscht sind. Die beigefügte Grafik ?GMW67BETRUG.JPG? ist eien Auszug aus der Verahrenakte Eskericic ./. Bähring in der
derslbe BEWUSST FALSCH UND TATSACHENWIDRIG BEHAUPTET HATTE er habe  von mir keien Mietkaution erhalten. Diesen als soclhen angezeigten PROEZSSBETRUG räumt sein Anwalt - erdrückende Beweislast - vom Kläger unesrchrieben Quittung daß er das Geld erhalten ahtte - dann auch ein und beruft sich auf angebliche Informationsfehler. Warhsceinlich ist der angebliche Vodafone Cuba Hack eiene ebensolche Fälschung.
Als eien Drückerkolonne angab    Die sexistische Richterin Leichthammer und Kollegen für die Mänenr und rentenerinnen zusammengeschlagen gehören weil Rentnerinnen ausländsichen zuzüglern den Woghnraum wegnehmen und Männer weil sie in Fragen der Kinderrziehung ihrer eignen Kidner in eien Sekte (Schneebllsytem) hinein gefälligst die Fresse zu halten haben und alles zu zahlen haben was /Nuttis so an unvershcämten Forderungen stellen ?SONST STEHEN SIE IHR KIDN NIE WEIDER? -> ERPRESSUNG ogleich    mna leiebr das Kidn elsbt erzogen hätte.    Das war Novemebr 2011. ICh ahbe deraufhin die Polizei Düsseldorf    hinzugezogen wiel nur diese eien Antikorrupitonseinheit haben.    In Bad Homburg war ich mal überfallen worden und mir war das telefon eiens ehemligen Kudnen entwendet worden. Das haben die Polizisten die blöd genig warndafür eien Quittung auszustellen verschinden lassen. Zeiglich hatten zwo herren vom Balkan das Büro eines ehemaligen Kunden aufgebrochen.

?
10.01.2016 12:04
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137011071278/

So, ich darf jetzt ganz offuizizll Spuren - so vorhanden - verwischen. Letztes mal hatte ich ja über ein halbes Jahr lang die Wohnung nicht mehr richtig auf-geräumt weil ich keien Fingerabdrücke verwischen wollte und da kam dann auch niemand.

http://www,banktunnel.eu/20160110-pol-hessen.mp3
anderes Format (http://www,banktunnel.eu/20160110-pol-hessen.mp4)

Backup
http://take-ca.re/20160110-pol-hessen.mp3
anderes Format (http://take-ca.re/20160110-pol-hessen.mp4)

Bei Computerhacks sieht das so aus das man wochen säter kommt und dann keien einzige der breist egamchten angaben in den Fagebogen übernimmt der einem am 11.11. von der Polizei zugesendet wird die einen NACHWEISLICH NÜCHTERNEN  2007 an Fischingdienstag auf Aschermittwoch in die Ausnüchterungszelle sperrt weil er dadruch nervt darauf zu bestehen daß die Polizisten ihre Arbeit machen sollen. Alternative kommerzielle Schutzanbieter kann ich mir von HartzIV was mir zum damaligen Zeitpunkt epresserisch nicht bewilligt wurde nicht leisten (sattdessen hat man versucht mich durch aushungern umzubringen) außerdem wäre das imho Schutzgelderpressung.
3 Zs 1795/08 GStA Frankfurt a.M.

http://banktunnel.eu/downloads/0-flyer-3zs.pdf
(alternativ) http://take-ca.re/downloads/0-flyer-3zs.pdf

So muss man sich von Freunden der Ex (frequente besucher der kneipe hk für deren konzession meien komillitonin ar den kopf hinheilt) die bei der Polizei sind eben halb umbringe lassen wenn man anruft wield as Jobcenter monatelang die Hilfeleistung unterlässt um einen zu unsinnigen Gutachten zu erpressen mit deren Hilfe dann verucht wird eien mundtot zu machen damit das sexuelle Missbrauchsimage der Stadt BAd Homburg/klinik Dr. Baumstark nicht anhaftet. Stattdessen fackelt einem eine Sekte - mit Ankündigung - die Bude ab. So eien wie die vor der man das eigen Kidn zu shcützenevrsucht.

Wer egen die nordafrikansiche (ethnisch neutraler Sammelbegriff) Drogen-Mafia aussagt der hat es eben nichte einfach, da wird egrne mal der falsche verhaftet umd ie richtigenzu warnen doer zu schützen. Es sei denn man hat eien alternativen Schutzanbiert der Geld kostet wie Abnken mit ihren Sicherhistdiesnten.

EinbruchsMotiv? Screenshots aus ?Adopt my Child?-Datingportalen wo Stadtverordnete der Frankfurter SPD die Kinder ihrer Ex-Männer an neue Männer feilbieten. Ein Frankfurter Bundestagsbagordneter der grossen Koalition sucht wohl auch noch Koks+Nuttenbilder von Mottoparties welche dei Balkanmfaia im Bahnhofsviertel veranstaltet hat.

SIEHE DAZU http://sch-einesystem.tumblr.com/post/136683737438/

?
10.01.2016 05:16
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137024739893

KORRUPTESTE POLIZEI DER GANZEN WELT!
DIESE KORRUPTEN BULLENSCHWEINE wollen verhidnern daß die Beweismittel in Sicherheit = AUSSERHALB DES ZUGRIFFS KORRUPTER DEUTSCHER GERICHTE gebracht werden. Wieder und
wieder brechen Verbindungen zwischen TAPES MIT NACHWEISEN UNTERLASSENER HILFELEISTUNG backupenden Servern zusammen.

?
10.01.2016 07:49
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137034109653

 POLIZEI = korruptes GESINDEL!    Die stasi/gestapo außer USB-Sticks mit beweismiutteln verschwinden lassen udn hilfesuchende Anzeigeretsatter vrprügeln können die nix.

 http://take-ca.re/20160110-2022-pol-hessen.mp3
 http://take-ca.re/20160110-2022-pol-hessen.mp4
 http://banktunnel.eu/20160110-2022-pol-hessen.mp3
 http://banktunnel.eu/20160110-2022-pol-hessen.mp4  

jetzt werd ich aber NACHTRAGend: Die haben DIENST- UND FÜHRUNGSAUFSICHT verwechselt. Udn jetzt meien dei"DAME" am anderen Ende der Leitung ?Jetzt sei es aber gut?. Das entscheidet der Richter oder Staatsanwalt ob eine Sache der DIENST-AUFSICHTSBESCHWERDE erledigt ist oder nicht.    "Niemand kann Richter in eigener Sache sein.?    UND DIE NEBENKLAGE das bin in dem Falle ich.  

https://de.wikipedia.org/wiki/Dienstaufsicht
https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BChrungsaufsicht

?
10.01.2016 11:24
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137047881983/

 hier (foto) ist noch ein zwotes bruchstrück    das erinnert mich daran daß piotrs büros aufgebrochen worden ist. und daß bis heute  die bullenschweine zu faul waren zu ermitteln wer immer und imemr wieder (drei mal) in mein büro ind er kisseleffstraße einbrach. der wagen steht noch da unten. (vor dem kiosk ostend)    DA GIBT ES GANZ SICHER KEINEN ZUSAMMENHANG??????

?
10.01.2016 11:40
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137048871663

Das rotzfreche unverschämte Stück Scheisse was in Ihrer Telefonzentrale Anrufe entrgegenimmt versucht mich hier zu verarschen. Verlangt man die Dienstaufsicht um eine Denstausfichtsbeschwerde zu verassen wird man mit der Führungsauficht verbunden. Das ist das x-.te mal daß Fenster von mir oder Kunden von mir aufgehebelt und Kaputt geamcht werden.

SO EIN VERDAMMTER ZUFALL ABER AUCH. HAT NICHTS MIT SCHTZGELDEPRESSUNG ZU TUN WENN DIE RPIVATE SECURITY ZEITGLEICH IND ER STRASS PARKT. DAS WIRD GANZ SICHER KEIEN ORGANISERTE KRIMINLTIÄRT SEIN.

und gazn sicher schaut keien einziger korrupterdrrcksbulle gegen Entgtelt weg damit private sicherhitsidentsleiter Zusatzabos verakefn können. Abgeshen davon fährt hier ein richtig dummes anscheiend besoffenes Stück Scheiße mit heuelnem Moto quer üebr die Hanuer-Land Amok in einem lila-blauen VW-Polo. Wen will der damit provozieren?

SIEHE DAZU: http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137047881983/hier-foto-ist-noch-ein-zwotes-bruchstrück-das

MAN WIRD IHNEN EINEN ZWOTEN 18. MÄRZ 2015
BESCHEREN! IHR KIDNESENTFÜHRE UND KIDNERFICKER BEIGHHELFER! Habtr hr auch bis heute nicht ermittelt. DIE EINZIEGN DIE FENTSRE
AUFGEBROCHEN HABEN WAREN KORRUPTE BULLEN! DAMIT SCHLOSSER MEHR GELD FÜR ESCLÄGE VERIDENEN , ISCHERHEITSDIENSTE
MEHR GELD FÜR BEWACHUNG UND VERSICHERUNGEN MEHR BEITRÄGE KASSIEREN. DURCH UND DRUCH KORRUPTES PACK. Seit 1993
keien Einzige Strafat aufgeklärt - das sit eure reale Statsitk.

?
10.01.2016 11:54
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137049648588/

nochmal ganz zur erinnerung innerhalb der letzen zehan jahre wurde ich zwo mal überfalllen udn einmal fats umgebracht. zuletzt prügelte am 08. august eien anchbarin aucgf mich ein, die freundin des mannes dermich gewürgt hatte weil ich ein foto von ihr geschossen hatte damit man bei der polizei weiss wer das ist nahc dem zu suchen ist.

http://zentral-bank.eu/downloads/wuerger.pdf

im zivildienst ahtte man mich sexuell missbracuht. und man hatte mir dorgen eingeflösst. siet 15 jahren enthält man mitr mein kind vor.

DIE BULLEN SIND BESTENFALLS EINFACH ZU FAUL ZUM ARBEITEN UND HELFEN SO STRAFTATEN BEI ANDERNFALLS KORRUPT ODER DIENSTUNFÄHIG BLÖDE.

?
11.01.2016 12:06
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137050363458

das fahrezug mit dem man DIESMAL NUR LÄRMWEISE versucht hat mich zu terrorisieren ist irgendein asiatisches fabrikat.

momentan, 11.01. etwa 01:00 uhr stehen (die) drei(?) am auto!

Es handelt sich nicht um den Wagen des Sicherheitsdienstes von Februar 2015!

?
11.01.2016 12:47
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137052795213/

POLIZEI: SCHLAFEN statt ARBEITEN!

http://banktunnel.eu/20160111-pol.mp3
http://banktunnel.eu/20160111-pol.mp4

http://take-ca.re/20160111-pol.mp4
http://take-ca.re/20160111-pol.mp3

?
11.01.2016 02:14
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137088060018

hier klingelt es weider und wahsrcheinlich klingeln die nur um ins haus reinzukommen bei allen, dann schaltet das ?bus.system? der klingelanalage sofort zum nächsten was dazu führt daß niemand die tür öffnen kann weil wechselprechanlage und türöffner immer zu dem hausteelfon durchgereicht werden bei dem als letztes geklingelt wurde. das ist unglaublich nervig.

Als hier renoviert wurde hba ich mal verucht Material vom Hersteller downzuloaden weil ich dachte der Elektirker könne das gelich mit in Angriff nehmen. http://www.ritto.de/uploads/tx_seqdownload/400236218_TwinBus_Kurzanleitung_Ritto_A4_online.pdf

In der Comedyreihe ?Sechserpack? gab es vor ein paar Tagen  eien Szene in der gezeigt wurde wie Kinder einmal die komplette Klingelleiste herauf und herunterklingeln bis jemadn ögffnet während Erwachsene die einen Fernseher abholen wollen die Hautür nicht geöffnet bekommen. - Das drüfte der Effekt sein)

?
11.01.2016 03:32
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137091250418

von wegen ?Cuba-SI?

IRRTÜMLICHE SLEBSTHILFE? SCHADENERSATZ!
http://dejure.org/gesetze/BGB/231.html
Wo kommen wir denn hin wenn die Balkan-Mafia Leute verfolgt und ihnen überfallartig FREMDEN Besitz entreisst. Das gibt Ärger mit dem Chef/Kudnen und der Schadenerastz eiens evrlorenen Jobs kann shcnell
in die HUDNERTTAUSENDE (Euros keine Lira) gehen. Ich geh ja auch nicht zum POolizisten der bei mir ne rechnung offen hat und pfände/verkaufe sein polizeiauto das ber dem Staat Hessen gehört. Ich
halte es für extrem fragwürdig Selbsthilfe über die eigene Grundstücksgrenzen betreiben zu wollen.
WAS BAER GAR NICHT GEHT DAS OPFER BEI DER WIEDERBESCHAFFUNG ZU BEDROHEN UND DIE TREPPE HERUNZTERZUSTPOSSEN udn ZU VERSUCH NACHZUTRETEN. Ich habe denen die
Stinkesauer die Möglichkeit gegeben das mit ner Essenseinladung wiedergutzumachen). So werd ich meen Bekannten unter Hinweis auf dei Vorfälle empfehlen dort ncht mehr zu erkhern.
Mit selbst Detektiv spielen einhergehende Verleumdungen sollten zusätzliche Schmerzensgeld/Scahdenratzsansprüche entstehen lassen. Immerhin wurden sie ja noch nicht nachweislich - deshalb habe ich
bereist 2006 beamte eienr anderen Landepolizei herbigezogen - von der ABd Homburger polizei verarscht.
Überlegen Sie sich mal sie bekommen eien Auftrag nicht weil das Telefon mit derRufnumemr unter der sie erreichbar sind geklaut wurde usnd sie kein geld ahben eien eneus Vertragsfreis gerät zu kaufen für eien
Ersatzkarte.

Da kann der Schaden dann HÖHER sein als entgangenes Gehlt nur von Ihnen als demuenigen dem ein fremdes teelfon entrissen wurde. Er kann ja auch das entgangene Gehalt von Arbeitskollegen des
Rufnummernberaubten enthalten. ISt es das Telefon eiens Börsen-Brokers wrd es ganz shcnell astronmisch eines Pensionsfonds was Schadenhöhen angeht.
Ich würde sagen SIEBENSTELLIG (in Euros)

SIEHE DAZU http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137052795213/polizei-schlafen-statt-arbeiten

?
11.01.2016 04:18
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137093323933

GESTAPO/STASI

NACHTRAG: Es gibt auch Ausnahmen. freundliche Polizisten wie Dienstgruppenleiter Schmidt vom 5.

DIE NAZIS MACHEN WOHL GANZ GEZIELT JAGD AUF BEHINDERTE?

Der ehemalige HAUSMEISTER ist möglicherweise der Fehlinformaent (unfreiwilliers Stalking?). Als ich ihn beim Müll wegwerfen darauf ansprach ob er den angeblichen Herrn vom statistischen Landesamt auch gesehen habe antwortet der mit stammelnd - als sei er von irgendetwas benommen - derjenige der immer mit einem Hammer mit Werkzeug/  hier herumklopfe (das muss ein oder zwei Stockwerke unter mir sein) sei verrückt. Man wolle dessen Einrichtung in den Container wegwerfen (typische M*** R**** Entmietung) und diesen in ein Krankhaus wegsperren.

Ich gehe davon aus daß es sich um b_L-auarbeiter handelt die in ihren Wohnungen an den Wochenenden Werkstücke fertigstellen. Dafür sprechen auch die ehemals vielen Handwerkszeitungen in den Briefkästen.

?

Eben Telefonat mit dem Hausbesitzer. Dieser sagte mir er habe eine Steurprüfung an den Backen bekommen wiel er nicht wusste dass die Wohnungen von den Hauptmietern weiter-/untervermitet wurden an b-L-auarbeiter.

Hier seien über 300 Leute gemeldet!

~~~
11.01.2016 05:50
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137097846113

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
vorab per Fax: + 49/ (0)69 / 755 10509

5. Polizei-Revier
Ferdinand Happ Straße 32
D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 11. Januar 2016

möglicherweise MEHRERE Straftaten aufgeklärt auf einmal
Einbruch / ?Steuerprüfung als Arbeiterhotel zweckentfremdeter Wohnraum?

Hiermit erstatte ich vorsorglich Strafanzeige gegen einen Herrn Lehmann wegen Hausfriedensbruch!

Herr Lehmann kommt wohl Vom Fianzamt udn nicht vom tatitsichen Landsamt und wollte wohl durch die persönliche Übergabe der Unetralgen für den Mikrozensus im Zuge der Steuerpüfung gegen die R***** W*********** GmbH, den Vermieter durch hinzuziehen des Hausmeisters asl ?zeugen? VORTÄUSCHEN Dokumente (angebliche Durchsuchungsbeschlüsse?) übergeben zu haben und nachher ? wie ich das von den korruten Bematen her kenne ? Wohnungen PLÜNDERN zu können. Wahscheinlich war es dieser Herr Lehmann der versucht hatte  hier über das Dachfenster einzubrechen. Hierbei sollenw ohl Bewsimittel dafür evrnichtet werden daß die Beamten durch Melderegister-fälschungen versucht hatten bestimmte einem Kartell beizuhelfen. Ich hate das mehrfach angezigt auch schriftlich.
Abegsehen davon hat er hier wieder versucht Leute einzuschüchtern man könne ihre Habe vernichten. Das spricht dann auch dafür  daß er dem Hausmeister K. von gegenüber in dessen Wohnung gefolgt war. Meien Klingel ist in eienr Riehe mit dem Lichtschalter an der Treppe, öfter verwechseln den Leute die sich hei rnicht auskennen. Das ganze hat wahsrcheinlich politische Rachmotive als Hintergrund. Ich hatte behauptet daß wenn mit den Melderegistern und IP_AdressenDomainname in Frankfurt a.M. udn Bad Homburg so schlampig umgegangen werde wäre das die Brutstätte für Mehscnehandle und Prostitution wielnicht gemeldete Menshcnekeein Sozialhilfe benatragen können. Hierfür spricht auch daß die Jobcenter kein Geld ausbezahlen wenn die Melde- und Gewerbeämter sowie Grundbuch und Register führenden  Amstegricht ? wo die Korruption jeweils verortet ist -  falsche also UNRICHTIG Dokumente austtellen.

?
12.01.2016 01:06
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137152372033

http://take-ca.re/20160111-pol-hessen.mp3
http://take-ca.re/20160111-pol-hessen.mp4
http://banktunnel.eu/20160111-pol-hessen.mp3
http://banktunnel.eu/20160111-pol-hessen.mp4
Ich würde das allenfalls verstehen wenn sich die Beamten nicht an eienr Straftat beteiligen wollten wie alte Frauen ans Krankenhausbett fesseln und dann als anordneender Asrzt nicht erreichbar sein und den Zivis
die Verantwortung dafür aufdrücken wllen daß sie so nicht zur Toilette gehen können udn aus Protestdas bett vollpinkeln. SO SIEHT PFLEGE IN BAD HOMBURG AUS. WUNDERT MICH AUCH NICHT WEIL
BEI DR. A. UND SCHWESTER R. MIT BETRÄUBUNGSMITTELBESCHAFFUNG FÜR JUNKIES WIE DEN K.DIREKTORSSOHN BESCHÄFTIGT SIND!
https://bad-homburg.eu/downloads/korwisi.pdf
Wer aussagt wird vergewaltigt die Bullen weigenr sich dann Anziegne netgegenzunehmen. Komtm dann doch mal was ans Licht der Öffentlichkeit werden dei Opfer mit daslchen
psychitarsichengefälligkeitsgutachten mundtot gemacht, medikamentöls vergiftet udn wo das nicht reicht verfolgt oder halbtotgewürgt. Nahcdem man ihnen ihren Arbeitsplatz zerstört hat udn ihnen
Sozialhilfeevrweigert damit sie - weil die würde von Obdachlosen j anatsatbar wäre das sidn ja keien Menshcen - als Clochards vor Gerict unglaubwürdige rschien sollen. Wer immernoch nicht die Fresse hält
bekommt die Kidner auf nimemrwiedersehn entführt gegen horrendeLösegeldforderungen. Die Strafaten erldigt die Süd- und Osteuriopamafia die man ins Land egshclesut hat. WessenElterbn Immobilen vom Ereb
der Großmutter gekauft haben  bekomtm vomKartell nicht zahlende Miter reingestzt mit dem Zield daß ddie Familie enteignet wird.
DAS ALLES IST DESCTHLAND!

?
12.01.2016 01:58
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137154105103
KNEIPEN-Subventionen
Hier entsteht ein BIERGARTEN mit Jobs für Eingeschleuste. Wir bekämpfen den Drogenhandel indem wir kriminellen Jugendlichen Geld und Konzessionen geben damit einnahmen aus dem Dorgenhandel dann in
subventionierten Clubs (Nachtleben) in die Tasche der Polizei laufen. Die Zuhälterin ?_au Kanzlerin _erkel? verdient ja ihr Gehalt schon aus Steuerinnahmen aus Prostituion!
Bevor ich auch nur zualsse das eien Konzession korrupt vergeben wird sposnore ich lieber dem bereits existierenden Jugendcafe eien Zapfanalage - damit sind die dann KONKURENZFÄHIG für die UPPER-
CLASS-SÄUFER (WirtschaftSFÖRDERUNG in Bad homburg bedeutet 40%-alkohol für alle unter 16)!
Verisnheime/bürgerhäsuer/Jugendclub wird nicht ehrenamtlich bewirstchaftet sondern kommerziell! Da leben Einwandererclans von!
Dorgen zahlt der Staat. Wenndie in Frankfurt Metahdon bekommen dann kaufen wir denen heir Marihuana/Gras auf TSaatskosten

?
13.01.2016 11:28
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137214321568

PRESSEECHO?

ÄRGER IM REVIER - Herr Lehmann von der Polizei hat keinen Dienstausweis dabei - daraufhin gab es erstmal einen ?Platzverweis?. ;o) Seltsam überall in der Republik / im Osten Deutschlands geht es zu wie in
der Hölderlin- 4. (welches Stockwerk nochmal?) Am ?besten? fand ich es als sie den ?amnesty? Typen (Kapuzen-Shirt ?Andreas Baader -> 46 Jahre Haft?) wegen siner vollkommen im Rahmenliegenden politishcne
Meinungsäußerung - der ?Inländer Abino? bekäme hier eine vorzugsbehandlung während die Deutschen VERTRTEIBEN würden als wären wir in Ostpreussen sofort verhaftet und einespeertt wurde. MAn darf in
Sachen Flüchtlingspoilitjkfür 14 Mio vretreiben nicht der gelichen Meinung sien Wie Abgeordnete Steinbach und Ministpräsident Seehofer. Überhaupts sollte jeder Auslädner das Recht haben Deutsche durhc erürgen
umzubringen wenn ihn irgendwas stört, die appnase niczt passt oder m die Musik zu laut ist oder der HartzIV-Sakntioniert Nachbar der Fianzilel auf dem letzten Loch pfeift (mionatelanges Sanktionshungern) kein
Freibier für die Zuzügler rausrücken will.
Wenne s hier im Haus amssiven Sterss gibt udn das sthet ein engeblicher Fusspfleger vor eeinr vershclossenen Nachbarstür udn ich schmeisse den dann - wenn ich wieder komme und der steht da immer noch rum
ohen eingelassen worden zu sein - aus dem Haus dann folgt das der Logik daß er den angegebene termin mit dem NAchban wohl nicht haben kann wenn der nicht weiss dass er ihm öffnen soll. Da wohnten sieben bis
neuen russen in zwo einzimmer Appetements und es gab oftmals laute häusliche Gewalt (Die ich der Akustik der Dachfenetsre wegen zuerst fälschlicherweise ein Stockerwekr tiefer verortete - ich bat den Vermiter
damals die Polizei zu vertsändigen weil Herr PoK Schmit vond er Polizei Bad Hombur der sich immer weigert Strafanezigen aufzunhemen wenn man überfallen wurde [2005/06 Grund für Dienstaufsichtsermittlungen
http://127.0.0.1/phpTumblr/tumblr2html.php?blog=sch-einesystem&step=26
69 of 111 21.01.2016 18:397

?
14.01.2016 01:14
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137280369738

In deisem Volkszählungs Fragebogen steht doch wirklich
?wie viele kidner haben sie geboren.?
Als wäre ein Kind die Belohnung für Geburtsschmerzen die nch schlimemr sind als Menstruationsbeschwerden. Und nicht das Resultat eines einvernehmlichen Geschlechtsaktes der beiden Spaß geamcht hat.
Ihr seid wirklich krank.
Das ist unfug. Das erinnert mich an die Afrikanerinnen die den Vätern bei der Geburt an den Hoden rumreissen (Body-LESBEN-Shop Buch Mamatoto Geheimnis Geburt) Eure Sado/Maso Religion (kirchlich
inthronsierte Regierungen: (die mit den RASSEREIN edleren pardon adligeren Genenen als der Rest siehe  Folterkammer der Marxburg im Rheingau) ist aber sowas von krank kränker geht es nicht
Motto: Ich bin beinamputiert udn jetzt muß jemandem gesundem anderem das bein abgesäbelt werden damit es mir angenäht werden kann und wieder gut geht oder was? Damit der dann meien Probleme hat?
Un noch was. Nur wiel ene Tussi sich pimpern lässt erwirkt sie damit keinen Anspruuch auf Wohnraum. Das Kidn vielleicht aber die Mutter definitiv nicht.Damit ist dannauch dei rage geklärt warum meistens Mänenr
auf der Strasse sitzen. Weil fremdgehende /Nuttis - BEWEIS: http://take-ca.re/ die Wohnung nach der Trennung gerne für sich hätten bezahlt vom Ex der dafür Sklavenarbeit leisten soll, als wäre Wehrdienst mit dem
für diese Zeit ausgesetztem Recht auf leben und Körperliche Unversehrtheit nicht schon genug.

?
17.01.2016 03:29
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137482731408
Ihr wollt Jobs für euer Gewerkschaftsorganisertes Gschmeiß
~~~
Hiermit ersatte ich Strafanzeige gegen sämtliche Beamten des deustchen Zolls wegen drohender Beweismittelvenrichtungm Beihilfe zur Aussageunterdückung udn Eisnchüchterung von Zeugen , Kidnesentführung,
sexuellem Missbrauch Schutzbefohlener, Kidnesntführung gegen Entgelt in besodners schwerem Falle, mherer Überfälle zwecks Beweismittelvrnichtung, Einbrüche zwecks beweismitteöevrnichtung,m Beihilfe zur
WAHLMANIPULATION um in der Karrierelietr aufzusteigen in dem Sie betimmten Politikern gefallen tun (Rossmann), Vortäuschen von Strafaten durch absichtliche Melderegistermanipulationen für ein
europafeindliches Kartell, Körperverltzung, versuchter Totschlag in mehrern Fällen ? http://take-ca.re/tumblr.com/ - http://take-ca.re/downloads/ Den Beamten wird insebsodnere vorgeworfen durch Verleumdungen
und BEWEISMITTELUNTERSCHALGUNGEN (Aktenzeichen 992 Bs/713 AG Frankfurt a.M.) gezielt zu verhindern daß Väter ein Mitsorgerecht für ihre Kidner zu bekommen um so die Planstellen von korrupten
Sozialpädagoginnen, Jugendamtsmitarbeiterinnen, Anältinnen, Richterinnen udn sonstigem Gesmcheiß zu sichern und dort neue zu schaffen das auf dem freien Arbeitsamrkt keien Chance auf eien Job hätte. Das ist
ein Gefallen für den Gewerkschaftsbund weil Polizisten/Beamte VERBOTENERWEISE gewrkschaftlich organisiert sind. Da werden Eltern/Kidner Bindungen voller Absicht zestört damit irgendein
Psychiatergeschmeiß SOZAILSYSTEM/STEUERGeld an Therapien verdienen kann.

?
17.01.2016 04:08
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137484758668

SONNTAG 17. Januar 2016 - 15:52 Uhr ein Appartement unter mir
http://take-ca.re/20160117-1652-hammer-app-20.mp4
(als MP3) http://take-ca.re/20160117-1652-hammer-app-20.mp3
http://127.0.0.1/phpTumblr/tumblr2html.php?blog=sch-einesystem&step=26
87 of 111 21.01.2016 18:39(anderer Server) http://banktunnel.eu/20160117-1652-hammer-app-20.mp4
(als MP3) http://banktunnel.eu/20160117-1652-hammer-app-20.mp3
total bekloppte osteuropäische Schwarzarbeiter BEHÄMMERTE!

?
18.01.2016 05:29 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137560532943
POL-FFM Korruption
Pfaff-Greifenwagen ist einer derjenigen VOLKSVERHETZER die Rumänen und Polen ansiedeln und Deutsche aus den Häusern schmeissen sobald sie arbeitslos werden.
Eiun Typ vom Kriminaldauredienst den ich über emein Korruptionsverdacht informieren wollte legt einfach auf das korrupte schwein. Die Tussi von der Vermittlung erneut angerufen und nach der Dienstuaficht
gefragt. Die Tussi
?mit Ihenn stimmt etwas nicht wenn? sie sich beschweren wollen.
18.01.2016 06:02 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137562476333
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137562476333/
Es reicht. ES IST EINE FRECHHEIT permanent aufzulegen. Ich wähle sattIhnen bald einen alternativen Sicherheistdienstleiser (Mafia, Rocker, Al-Qaida) und streiche ihre Pensionen/Bezüge!
DIENSTAUFSICHTSBESCHWERDE.
Ich ersatte Strafanzeige wegen unteralssen Hilfeleistung und Aussageuntedrückung im Amte gegen den Beamten Stahl vom 5. Revier. Ebenfalls gegen jene Baemtin die in der Zentrale
am Telefon war und jenen Beamten vom KDD zu dem sie mich durchstellte. Als ich nahcdem dieser den Hörer aufgeknallt hatte nochmals nach dessen Namen fragen wollte udn die Dienstafsicht verlanget harrschte
mich die rotzfreche BEamtin an, wnne sie die Dienstaufsicht wollen (um sich zu beschweren) dann stimmt etwas mit Ihenn nicht. Das ist nicht nur die Menschenwürde (nicht Ehre) verletzende Beleidigung
(Diffamierung vermeintlich behinderter) sodnern auch noch Amtsanmaßung (das enstcheidet imemrnoch ein Richter miut wem hier etwas nicht stimmt)
?
Zitat: Ein Herr Stahl vom 5. Revier eben ohne daß er weiß worum es geht:
?Herr Bähring ich hab da ? (wofür? Mord, Totschlag) ? jetzt keine Zeit dafür?
?
Eigentlicher Grund meines Anrufes - Hetze durch Ausländer/Politik Verdacht der Whalmnipulation udn Korrption bei Ortsvorsteher Pfaff Greifenwagen:
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137559821398/

~~~
Pfaff - Greifenwagen => Synonym/alyias für übprüfen: ?Priester? fährt den ?Streifen??wagen? der mich anfuhr? den Mann gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahsrcheinlichkeit

?TA-beat rieKS von Richter JAstroch? das sind marker für informationen die im netz - zusammen mit fehlinfos Clifford Stollschen ?Kuckuckseieren? - in foren abgelgt wurden falls die schweine wieder server beschlagnahmen



201601250224-138020435365-0.jpg
[0] "201601250224-138020435365-0.jpg"
201601250224-138020435365-1.jpg
[1] "201601250224-138020435365-1.jpg"
201601250224-138020435365-2.jpg
[2] "201601250224-138020435365-2.jpg"
201601250224-138020435365-3.jpg
[3] "201601250224-138020435365-3.jpg"
25.01.2016 04:53

Da hat wieder jemand irgendwas an die Haustür geschmiert! Und bei Z***c ist jetzt irgendjemand meldetschnisch zugezogen was mir nicht danach aussieht als hätte der Hamusmeister K***c, der (Hauseigentümer)   M**e R. oder M**e K. (Verwalter) das genehmigt!


201601250453-138027238800-0.jpg
[0] "201601250453-138027238800-0.jpg"
201601250453-138027238800-1.jpg
[1] "201601250453-138027238800-1.jpg"
201601250453-138027238800-2.jpg
[2] "201601250453-138027238800-2.jpg"