01.11.2019 05:44



[0] 

20191101-0544-0-1.jpg

[1] 

20191101-0544-0-2.jpg

[2] 

20191101-0544-0-3.jpg

[3] 

20191101-0544-0-4.jpg
01. November 2019 ca. 05:44 Uhr

schon wieder ominöse Arbeiten an usnerer Heizungsanlage die zum Komplettausfall führen

---

01. November 2019 – seit getsern ca. 20:00 Uhr geht mal wieder die Heizung nicht. Der Balkan Hausmeister aus dem Keller hat mal wieder – als die Heizung nach dem Ausfall vom Montag morgen (wo angeblich zuvor in der Nahct von Samstg auf Sonntag an der Heizungsanlage Wartunsgarbeiten druchgeführt worden) schon wieder problemlos lief nachem ein Paar Tage zuvor schonmal daran herumge-fummelt worden war - irgendwlche Leute an der Anlage herrumschrauben lassen mit dem Resulat daß aml wieder weder die Heizköper warm sidn nioch Warmwasser läuft. Jedes Jahr die gleiche Schieße (siehe Blog).

Ich persönlich glaube da gibt es eien Zuammenhang mit den Betrügern von den stadtwerken aus dem Umlandverband Rhein-Main (Klärschlammtrocknungsanlage Ober –Erlenbach Partei FHW) diemeine Eltren bescheißen wollten was unsere Liegenschaft Kappesgasse anging.Die selben bandemäßigen Balkan (siehe Schleusungen Jugoslawien-Flüchtlinge Klinik Dr. Baumstark) Kriminellen um Rchtsnwalt Schramm der in einer WG in Ober- Eschbach mit meienr Komillitonin udn H*x*n*e*s*l Betreiberin Andrea R. zusmmenwohnte deren Ex-Freudn Ulrich R. mich mit dem Leben bedrohte Ende 1998. Diese Kumpels vom kleien Bruckmaier/Assmann die auch #Metallegsellschaft und #ImmoSchneider auf dem Gewissen haben. Ich darf an den Vorgang aus 2009 erinnern wo die Mainova hier x-mal das Wasser abstellte um so den Vermieter zu epressen ttotal über-höhte Gasrechnungen zu bezahlen (30 C 2286/09-68 Amtsgericht Frankfurt a.M.).

http://dynip.name/water/ ( http://dynip.name/water/4xwasser.jpg )

---

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-11/russland-gesetz-staatsnetz-internet

Na super. Bisher konnte man zumidnest in Russland sicher sein nicht der Zensur von EU/Nato Staaten ausgesetzt zu sein. Ich kriege hier echt das totale kotzen. Würde Anne Frank heute Lebn und vor den Nazis fliehen dann würden ihr Tage-buch/Manuskripte-Blog in vorauseilendem Gehor-sam der globalen Zensur von der Regeirung der Niederlande verbrannt/ glöscht, also dort wohin sie floh. Ihr seid nicht wie die Nazis oder Stasi ihr seid wesentlich schlimmer als die Nazis oder DDR Diktatur.

Kommt unter staatlicheR Kontrolle? Ich galube das sidn ein paar windige EU Ansässige Geschäftemacher die mit Afslchmedlungen Panikeinkäufe voKpazitäten in Deutschland auslösen wollen um daran zu verdienen.

Update: habe eben mit russischen Providern gechattet und die sagen allesamt die Berichtersattung sei vorsichtig ausgedrückt stark übertreiben


01.11.2019 13:00



[0] 

20191101-1300-0-1.jpg

[1] 

20191101-1300-0-2.jpg
#NeoMigazinRoyale Gestren zeigte das ZDF – das permenet gegen EU Wett-bewerbsrecht verstößt idem es Werbfinanzierten Angeboten im Intrenet unerlaubterweise subventioniert/querfinanziert durch Rundfunk-gebühren – Konkurrenz macht was Clicks/ Page Impressions und damit Werbeeinnahmen angeht eindrucks-voll daß es komplett eingespart werden kann.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1151517067-heute-show
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1151517070-neo-magazin-royale-mit-jan-boehmermann

---

#WerNichtsWirdWirdWirt

Der #KölnRundUmDieUhr und #Berlin024/07 Kram den ich mir ansehen muß weil wohl auf Inhalte aus meinem Blog und meinen Websites zurückgegriffen wurde hat auch auf eine unerträgliche Art und Weise noch weitere Qualitäts-einbußen hingelegt. Die wirklich inetressanten Frage-stellungen werden ausgeklammert. Paul klagt sie bekäme nichts auf die Reihe. Das leigt aber eben an ihr und nicht - und genaus das wäre gesllschaftlich relevant – an Politik- und Behördenversagenso daß sie zu Untätigkeit und geringem Einkommen dadruch kommmen würde daß Anwälte, Gerichte oder Strafverfolgunsgebhörden im kriminelelr art und Weise nadenmäßig organsiert ihre Arbeit verweiegrt haben. Liegt es and e Niedeiglöhnen im agstrionomoiebreich daß die alle in WGs wohnen? Warum fibden die alle sofort bnezahlbar Wohnungen wo doch armutszuwanderungsbedingt die Relität in dsucthaldn ganz anders ausssieht? Lohtn sich das abrieten iNhadwerksberufen noch wenne s so viel shcinslesbtändieg Lohn- udn sozalsdtadsrsdumpende Konkurrenz am Arbistmarkt druch Armuts-zuwanderung gibt? Alle schlagen sich mit Taxifahren, Kellnern oder sonstigen McJobs -wie Douglcas Couplanmd das nennen würde - durch aber was wrikch produktives macht niemdn. Sind as udn die Wihnverhältnisse (WG satt eiegen Bude) ein Indikator für den sozialen Niedergang isnebsoder seitd er EU osterwiterung? Die machen die ganze Zeit Paryt wiels ie keien andern Lebsninhalte habenudnsitzen nicht dehsalb im Cafe wiel sie darau7f warten müssen da laharschige Richter oder Polizisten doer Verwaltunsgebamt ihre Arbeit amchen um weiterarbeiten zu können. Mir kommen diese ganzen Jobs vor als eien es Jobs von Luten die am rgeulären Arbeistamrkt keien Jobs fiden wiel man da liebe Einheimsche nimmt und daher gezwunegn sidn Selsbtädig zu arbeiten. Ich frage mich iumemr ob die ganzen Dönerbuden dei den Wienerwald erstezn nicht primär von Luetn eröffnet werden die en Tätoigkeit acnhweisen müssen um nicht abgeshcoben zu werden und auf dem normalen Arbistamrkt nichst finden. Hie rjkönnt man mal die gro´ße udnalles enstchdiende Fgrage stellen warum so wahnsinng viel Gstronomiebetrebe fioanzelle Probleme haben? Permenet gibt es irgendelche shows in denn diese Betrebe „gerette“ werdne müssen. Liegt das an der Unmenge an Konkurrenzd ruch Zuwnderer die neen Foodtruck aufmachen weils ie wenns ie keein Job fidnen abegshcoebn werden? Udn was passiert eiegntlich mit den Deutschen die enefalls keine Chnce auf deme regulären Arbeistmakrt haben die diesen Markt vorher bedient hatten. Füher hieß es imemr wer nichts iwrd wird Wirt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1162628041-koeln-50667
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1162628050-berlin-tag-amp-nacht


01.11.2019 13:10



[0] 

20191101-1310-0-1.jpg

[1] 

20191101-1310-0-2.jpg

[2] 

20191101-1310-0-3.jpg

[3] 

20191101-1310-0-4.jpg

[4] 

20191101-1310-0-5.jpg
01. November 2019 ca. 13:10 Uhr

Hanauer Landstraße Unmenge an Polizei wegen Demonstrationszug

vor der EZB selbst 5 Minuten später kaum Demonstranten

https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-ezb-praesidentin-startet-ihren-proteste-erwartet-zr-13181782.html
https://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Panorama-2/Erste-EZB-Praesidentin-Demonstrationen-zur-Amtseinfuehrung-von-Christine-Lagarde-34851.html
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/proteste-in-frankfurt-erwartet-lagarde-tritt-ezb-amt-an-100.html

01.11.2019 19:25



[0] 

20191101-1925-0-1.jpg

[1] 

20191101-1925-0-2.jpg
„Freunde“ die mir nur meien Blogeinträge vorgelesen wiedergeben in denen oftmals auch Befürchtungs und bedrohungsszenarien thematisiert wurden die diese Persoenn zur bitteren Worst-Case Realität gemacht haben und angeblcihe „Mediziner“ die ganz mieses Schmierentheater veranstalten braucht kein Mensch. Die machten mit voller Absicht meine Beziehung zu meiner Tochter kaputt und trieben mich in einen Suizidevruch nach dem nächsten. Sie erreichen damit das krasse Gegenteil dessen was sie wohl erreichen wollten. Es fürhrt dazu das ich Medizinern grund-sätzlich nicht mehr vertraue – udn das Misstrauen auch begrüden kann - und meinen sogenannten Freunden udn meien Bekannten auch nicht mehr. Das ganz ist „Gaslighting“ also die Sekten/Stasi-Methode „Zersetzung“ und den-jenigen die dabei mitgewirkt haben oder das nicht unterbudne haben obglich sie ja mein Blog lasen und doch folglich sehen udnwissen mussten daß siemich damit voneienm Suizid-versuch in den nächsten hetzten kann ich nicht mehr trauen. Das gilt auch für Straverfolger/ Polizei/ Gerichte udn Anwälte und meine sogenannte Familie. Ich wurde von jemadnem gewarnt meine Nachbarn seien auch ganz üble Typen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1162628238-kln-50667

BILD: Hauptsache mal schön hinterhältigst intrigiert

BILDER: gescriptete Date - Katastrophe / „falsches Drehbuch“

BILD: Wozu muß Chico ne Beziehung mit Charly haben nur um sein Kind auf- wachsen zu sehen

Nur wiel Chico mit Charly (die während sie von Chico schwanger war mit Freddy schlief) keine Beziehung haben will (er wird ja nicht weil er das so wollte Vater sodenr hatte nur einen One Night Stand mit Charly wenn ich das richtig mitbekommen habe, sie wollte ja auch zunächst abtreiben) hat das Arschloch von Patrick (selbste ein mieser Vater der ohne Hinder-ungsgrund nie für sein Kind da war) ihm eine rein.

01.11.2019 20:25



[0] 

20191101-2025-0-1.jpg
Weiterhin Heizungsausfall: Ich kann meine Wäsche nicht machen weil die dann in der Kälte nicht trocknet und den Raum auskühlt. Ich muß die Fenster geschlossen halten damit keine Wärme entweicht. Duschen kann ich auch nicht. Der Balkan Hausmeister asu dem Keller war nicht aufzufinden udn viom Vermieter hab ich nur den Vatre erricht udnd er meiente „was soll ich machen“ es werde sich darum gekümmert. Ein Nachbarin die ich im Flur traf bestätigte mir daß ich definitv kein Einzelfall sei sodnern alle wohnunegnbetroffern wären, auch ihre.

Außeerdem: Die Enkeltrick-Leute die ne total Amnesie haben am Telefon sagen mri natürlich nicht ob meien Bruder inzwischen seinen Kram wiederhat. Wir erinner uns: Post (eisnchriebn Rückschein) an ihn war als „nicht abgeholt“ zurückgekommen.Genau wie Post an zahlreiche ander Empfänger. Bei mir war Post mehrafch ab-gefangen worden anchweisne könen wir das bei den Wahlbenachrichtigungen. Meine ausgehende Post kommt wohl auch nicht an.

Aber was erwarte man soch n in eienm Staat wo betechliche korrupet Bullen Kidne etführen um fslceh Getsändnsise tz epressen dund ach schriftlich anchweisbar. Was erwatet mans hcon in eienm Failed State wo die Bürger Bullenautos uwmerfe udn anzünden udn Polizeiwchen stüremen. Was erwatet amn shcon iin eienm Staat wo Bullen Opfer vob Strafaten zusammenshclagen. Udn was erwratet mans hcon in eienm Land wo die Presse Lügen ver- brietet in eienr Frorm daß ganze Idnsutiren den Bacj runteregejhn damit ein paar drogende Zockerbankiers Gewinne von Aktienkrusmanipualtioene mitnehmen können. Neu Folter KZs sidn vollkomen in Ordnung für dei Bevölkerung. Das Aushungenr von Arbitsscheun wie im Dritetnr eich. Udn das veruchte Vergiften fürs sozailevrtägliche Frühableben von Behidnerten. Die Folterexzesse. Ich sehe nicht daß rgendwa davon aufegarbeitet worden wäre.

01.11.2019 22:15



[0] 

20191101-2215-0-1.jpg

[1] 

20191101-2215-0-2.jpg

[2] 

20191101-2215-0-3.jpg
A propos „Tiertherapie“: Kümmern sie ich lieber mal um bissige Hunde

Übereinstimmungen mit tatsächlichene Ereignissen (angeblich geplante Schenkung einer 3-Zimmer-Wohnung in der Windeckstraße als vorge-zogenes Erbe druch meine Eltern – was ich ablehnte weil mein Vater ein Kontrollfreak ist den will ich nicht als „Vermieter“ - nachdem das Jobcenter – nicht etwa der Vermieter - mich aus meiner Wohnung ekeln wollte) sind natürlich rein zufällig! (Oder der übliche Psychoterror?)

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1151981964-kthe-und-ich-dornrschen

Wenn das Umgangsrecht des Partner einer neuen Beziehung im Wege steht: tot wäre besser gewesen

Meine Tochter ist hier Persona Non Grata und wurde auch enterbt.Die Realität behördlicher „Bemühungen“:

01.11.2019 22:30



[0] 

20191101-2230-0-1.jpg
Schon wieder so eien rein zufällige Übereinstimmungen von Film und Realität. Oha: Es gibt Ärzte die unsinnge Therapien/Kuren verkaufen nur um unnötige Arbeits-plätze zu erhalten. Und die rechnen gegen den erklärten Willen der Patienetn betrügerich mit den Krankenkassen ab. Kranknekassen die vom Jobcenter Geld einfordern für „Versicherte“ die bei ihnen niemlas einen Vertrag unterschrieben haben und die eigentliche Versicherung kündigen. Patienten die gehen wollen werden am Bett fest-gebudnen damit sie nicht weglaufen die Klinik schön weiter ab-rechnen kann. Das Dritte über den Körper Erwachsener bestimmen wie beim „dein Bauch gehört nicht Dir denn Dritte udn nicht duslebst bestimmen ob Du dir im Gefecht nen Bauch-schuß holts“-Bund muß diese „Freiheit“ sein für welche so gekämpft wurde. Hallo: polizeiliche staatsanwltliche Ermittlungen bedeuten KEIN DATENSCHUTZ! Darumgeht es den Drecks-Bullen wirklich. Dabei sind alle für eien Veruttelung notwendiegn Beweismittel mit den schriftlichen Strafanzeigen eingereicht. Ich bin mir zimelich sicher die Ärzte an der Uni-Klinik Frankfurt a.M. Die sich durch Angabe falscher Namen vor Strafverfolgung zu schützen versuchen können keine Approbations- und Geburtsurkunden oder eien schulischen/universitären Werdegang auf diese Namen vorweisen. So wie die Ver-sicherugne jakeien Unterschrieben Vericherungs-verträge vorweisen udnd ie Ärzet keein Ahndlunsgeinwilligungen können. Das geht ohne Akteneinsicht.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019090212300/

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1151617448-der-kriminalist
https://www.stern.de/panorama/stern-crime/fritzlar--falsche-aerztin-soll-fuer-tod-von-vier-patienten-verantwortlich-sein-8981940.html


02.11.2019 04:55



[0] 

20191102-0455-0-1.jpg
In einem Frankfurter Mietshaus zahlt das Jobcenter die Miete von mindestens drei Deutschen udn jammert üebr die durch die der hohen Nachfrage wegen Armutszu-wanderung bedingten hohen Mieten. Einer dieser Arbeistlosen is gelernter Hand-werker. Dr bisehrige Hausmeister verlässt das Haus udnseien stele wird frei. Dneken sie das Jobcenetr kommt auf die grandios Ide zu sagen geben sie dem Mann einen Aufstockerjob und die meist mit der Tätigkeit evrbudnene vergüstgte Wohnung? Nein! Da werden nicht aus Dsucthalnd, nict aus Süd-Osetruopa sodnern vomBalkan NEU Leute INS LAND (durchgestrichen)GESCHLEUST indem man nicht vorhendene Arbeitsplätze vorgauklet(durchgestrichen) GEHOLT damitdie Dsuctehn schön weiterhin arbeitslos bleiben. Der dumme deutsche Steuer- dun Abgabenzahler zahlt es ja wenn der dsucteh Arbeitslos Handwereker weithin Arbistlso bleibt. Denn sicherlich sind die Einnahmend es Sozailsystems vom Lohn des Zuwnderers der die stellebekomtm hoch genug umieen vollen HartzIV-Satz/Wohngeld/Vericherung des Areistlsoen Dsuctehndavon zu zahlen, oder? Einen Deutschen den man nicht isn Ausland abschieben kann. Ich wette die ganzen IHK Magazine in den Briefkästen von Wohnungen die von Süd-Osteruopa-Arbeitern als Hotel zweckentfremdet werden deuten darafuf hin daß die als scheinslbständige Lohndumper(?) Riesenmengen Abgaben an die Sozailsysteme zahlen.


02.11.2019 05:05



[0] 

20191102-0505-0-1.jpg

[1] 

20191102-0505-0-2.jpg
Wenn meine Eltern Geld lockermachen dann weckt das natürlich Begehrlich- keiten bei Junkies aus der Psychiatrie die meinen Blog lesen weil ich in demselben Psychiatriekritik übe. Oder bei scherst gewlttätgen Forensik-insassen die meinen wenn eienr Psychiatrie-krik übt dann können wir uns damit eventuell aus der Haft freipressen. Wenn Dritteso tun als seien sie das Opfer könnetn sie vielleicht Gelder abgreifen. Wird mir etwa eien Entschädigung gezahlt 4 StrES 18/14 General-staatsanwaltschaft Frankfurt a.M. kann diese ein betrügerischer Anwalt in die eigene Tasche stecken. Wohin ist das Geld das für mich das für das Folteropfer gedacht war eiegentlich damals verschwunden? Wenn man so tut als würde man jemadem Helfen den man unter Betruungstellt (also „entmündigt“) dann kann man ja an dessen Vermögenswerte ran. Der Arzt irgendeienrs Pleitepflegeheims könnte ne Oma Zansgeiwneisenlassen und derBtreeur läßt dann deren Eiegnheim evrkaufen um aus dem Erlös die Rechnungen des Heimes und somit das Gehalt dieses Betrüger Arztes zu zahlen! Man könnetnatrülcih auch alteLuet in Heime stecken und ihre Eigenehime an zuwndere vermieten um an Shcotter zu kommen. Ich frag mih warumso iele Alteigesessene frewillig ihre Buden räumen. Udn ich frag mcih auch wie es kommt daß Jobcneetr plötzlich ekrläreneienwihnungdie ange-messen war von der Miethöhe her sei plötzlich nicht mehr angemessen. Haben wir denn die sanstion vollbarcht daß eien neuer Mietspiegel niderigere Durchschnitts-mieten aufweist als der letzte? Wie sieht das eiegntlich mit der Arbeitslosenstatistik auswenn ich eien Arbeitslosen zwinge in ein Armen-Ghetto zu ziehen? Verchindet der dann aus der Arbeitslosenstatsitik des Jobcneetrs für den Stadtteil udn taucht dann neu im Jobcneter des Stadtteils mit dem Armengehtto auf? So daß küsntlich faslche Statsikiken über die örtlcihe Verteilung von Arbeitslosigkeit enstehen?

Böser Vermieter "entmietet" Wohnungen? Nö das böse Jobcenter "entmietet" Wohnungen! Keinerlei Sanktionen: HartzIV/ALG2-Satz sinkt bei steigenden Lebenshaltungskosten Außerdem zahlt das Amt plötzlich einen Teil der Miete nicht mehr. Also muß das "Essensgeld" fürs Mietezahlen genutzt werden

424,00 €
- 395,73 €
= 28,27 €

x50,00 €
- x13,33 €
= 36,67 €

28,27 €
+ 36,67 €
64,94 €


02.11.2019 05:45



[0] 

20191102-0545-0-1.jpg
Da gibt sich jemand falsch als D(e)AD aus. Um Leute um ihr Geld zu betrügen? Siehe dazu auch das neue Buch GRM Brainfuck von Sybille Berg das wohl teil-Weise von meinem Blog (diskrininierunsgfreies elektronisches Grundeikommen) inspiriert wurde. Wer seien Identität falsch abgibt bekommt nichts. Zocken Junkies/Drogendaler Papas Sozailhilfe ab? Wer bekommt Steurleichtrungen für die größere Wohnung, Basti der Andreas/Andy sein Kidn weg- nimmt oder der tatsächliche Vater Andreas/Andy wenn er seinKidn selbst großziehen will. Die Frage des Sorge/Ausfthaltsbestimmunsgrehcts ist bei Scheidungenauch auch oft die ums Haus. Warum Sollten Andy (und z.B.: Jade desseb Kind nicht groß- ziehen dürefen? Er ist genasuo leiblicher Elternteil wie dei Fremdgeherin Mandy. Da muß man wohl einen Keil zwische ihn und sein Kind zu treiben.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1162628247-berlin-tag-amp-nacht

BILD: (Dean als) Identitäts-betrüger
BILD: Warum darf Andreas/Andy Sein Kind nicht großziehen?

https://www.zeit.de/2019/17/grm-brainfuck-sibylle-berg-roman-ueberwachungsdiktatur

02.11.2019 06:30



[0] 

20191102-0630-0-1.jpg
Selbstverständlich ist die Heizung immer noch nicht repariert und es gibt auch kein Warmwasser. Erinnert mich an die Manipulation der Gas und Wasserver-sorgung durch die Stadt-werke(Mainova) um überhöhte Rechnungen einzutreiben oder die mit Drahtschere ode ähnlichem durchtrennten Telefon-leitungen. Einpaar Süd-/Osteruopäer auf der Suche nach Arbeit haben auch mal Unterschriftelisten egsammlet dund dann wurden unnötugrweise Stromkeitunegn aus der Wand gerissen udnneue verlegt obgelcih (weil zwei Einzelzimmer zu 1,5/2 - Zimmer Appertements mit gemeinsamem Zähler zsuammen-gelegt worden waren hierdurch) genügend freie armdicke Kabel bis in dne Keller für die Solaranalge vorhanden waren. So bekam jemand den Auftrag ein Zählerlhäuschen im Hof zu mauern.

http://sch-einesystem.de/post/166602303348/
http://sch-einesystem.de/post/166608158833/

(Seltsamerweise das Datum an dem ich auch gerichtlich Wahlbeshwerde einlege mit einer seltsamen Kanzlei namens Freshwaters)

02.11.2019 09:30



[0] 

20191102-0930-0-1.jpg
https://www.focus.de/finanzen/recht/ein-armutszeugnis-hartz-iv-empfaenger-besonders-betroffen-300-000-stromsperren-fuer-deutsche-haushalte_id_11271687.html

Warum gibt es immer noch keien smarten Stromzähler die jeden Tag eine Mindestmenge an Strom pro Person gratis liefern (Mikrowelle/Kaffekochen) und sich ähnlich einem Prepaid-Handy mit einem Guthaben „aufladen“ lassen wie ich sie für mein Projekt des elektronisches bedingungslose Grundeinkommens vorgesehen hatte. Zum Glück treffen Stromsperren keine Blogger/Politker während Wahlen.

02.11.2019 12:00



[0] 

20191102-1200-0-1.jpg
Nachtrag/Update: 02. November 2019 12:00 Uhr Heizung und Warmwasser funktionieren wieder.

02.11.2019 16:00



[0] 

20191102-1600-0-1.jpg
Eines würde mich noch interessieren. Als ich damals Handwerker bestellte darunter Gunnar H. der mit mir und V. den Teppichbden verlegte um die Ludwigstraße 4 und Bad Homburg damals anläßlich meines Umzuges ind en Götzenmühlweg 69 renovieren wollten die Vermieter, die Erbengemeinschaft K./S. Unbedingt die Rechnungen haben wo ich nichts dagegen hatte schließlich war das ja alles privat bezahlt wordne von mir/meien Eltern. Ich muß V. Nochmal fragen wie der Ahndwekre hieß den ich daamsl von iherer Baustelle, dem Loft in Offenbach abzog wo sie mri später mal ebrichtet die hätten die Fuß- bodenheizung dort angebohrt. Ich frag mich wozu die diese Quittungen/ Rechnungen wirklich brauchten.Mir wurde egsagt sie wollten wegen dem Material schauen. Die werden die doch nicht etwa igrendwo eingereicht/abgesetzet haben so als hätten sie das bezahlt. Ich meine mir kann das egal sein weil ich die ja nicht irgendwo eingereicht doer gelktend gemacht habe anebr intersseiren würde mich das.

03.11.2019 06:30



[0] 

20191103-0630-0-1.jpg
Abegshen von RTL2 die gezeigt haben daß man auch werbefianzeirt sozailkritsches Fernsehen machen kann aber scheinbar Probleme hat Köln 50667 und Berlin Tag Und Nacht zu einer Mischung aus Linden-straße und Tatort zu machen also Sendungen die das Zeitgeschehen wieder-spiegeln ist das Fernsehen weitestgehend Schrott. Wohl aus Angst vor neuen Groß-demonstrationen gegen Merkel und ihre GroKo hat man nach der Thüringenwahl die politische Berichtesattung quasi auf Null zurückgefahren. Wirklich richtungsweisende Informationen, ich konnte Sarrazins Recherchen ohne ihn gelesen zu haben unabhägig bestätigen also daß Amrutszuwnader und EU-Osterweiterung dem Land massiven Schaden zufügen und fatale Auswirkungen auf den Wohnungs- und Arbeistmarkt haben. Das der Feminismus sich in vielen Punkten als gesellschaftspolitscher Irrweg erwiesen hat der Familien zersört und der Volks-wirtschaft Schaden zufügt. Daß mit kreditfinanzierten und hudnerte an Milliarden-schweren Konjunkturpaketen udn Enteignung der Rentenr per 0% Zinssatz nur neue lohndumpende Billiglöhner-horden aus Süd-/Osteuropa angelockt wurden. Daß die ganzen Ökosteuern wie die EEG-Umlagevor allem zu einer totalen Verarmungd er untren Bevölkerunsgschicht führen. Daß Gerichte faul und korrupt sind und die Polizei privaten Sicherheitsdiensten hilft an Aufträge zu kommen idnemsie irhen Jobe nicht amcht. Die Krankenkasen fianzeiren jeden Bullshit aber keine dringend notwendigen Behandlungen. Wo bleibt das Abrhcnungssystem in dem diejenign die regelmäßig zur Vorsorge gehen Geld zurückbekommen weils ie dannw eniger shcer Krnk werden ähnlich wie bei den Privaten? Wo ist das Gesetz das dei öffentliche Hand zwingt Ausschriebungen auf zentralen Plattformen ins Internet zu stellen? Eure Politik der letzetn 20 Jahren ist nichst alslinksradikale feminsistcher gequiirrlter Klärschlamm.

03.11.2019 08:00



[0] 

20191103-0800-0-1.jpg
Schuldkult: Erinnerunsgpolitische Wende – viel zu wenig in den Medien auftauchende PUNKTE

1. Serbische Nationalisten sidn Aulöser des ersten Welt-krieges der von Österrich erklärt wurde udn nicht von Deustchland. Soviel zur Kriegsschuldfrage.

2. Die im rastischen Russland schwersten Progomen ausgesetzten Judne verbüdnten sich mit den Kommunsiten um dei Büregrzu enteigenen dieses Regime zu stürzen. Karl Marx enstammte einem jüdsichen Eltrenhaus in der Familie waren mehrere Rabbiner.

3. Aus der um 1900 herum populären Archäologie/ Ägyptologie heraus konstruierte man Bezüge von Altem Testament und Geshichte, Theodor Herzl schrieb „der Judenstaat“ und den Zionismus der dem auswerählen Volk Gottes das seine Gene rein gehalten hatte von fremden Einflüssen das Recht auf eien Gottesstaat zusprach. Die CDU von heuet würde sowas eine integrationsunwillig Parallelgesellschaft nennen. Zionisten wurden als kriegstreibende Separatsiten missvertand wobei Israel doch noch nie einen kriegerischen Konfilkt mit Nachbrastatten hatte, oder?

4. Ein Jude ermoderten einen deutschen Diplomaten weil dieser ihm kein Visum ausstellen wollte. Das ist in die huitge Zeit üenbrstezt etwa so als würde ein abngelhenter Asylbewerber einen Grenzpolizsten am Flughafen erchießen wiel der ihn nicht reinlässt. Das war der Auslöser der Progromancht.

5. Umd enKorridor umdDanzig herum gab es imemr diere Konfilkte. Es gab Zareiche Grenzveretzbngen. Es gibt richtig gute Litartur darüebr deutsche und britische Diplomaten tatsächlich versuchten den Krieg zu evrhidenrn.
Die polnsiche Armee hatte mobil gemacht. Die Arondisierungen vond enen er sprach bezogen sich auf Danzig und Russlanddeutsche, es sollte – wie es die stduentnverevolution von 1848 shcon immer als Dsucteh/europäsiche Einheit forderte – allen Desucthen möglich sein ohne Grenzen friedlich in eienm miteidner zsammenhägenden Satatsgebit zusammenlezubelen. Sinngemäß #fedidwgugl

6. Der zwote Weltkrieg war die direkte Kosnequenz aus dem Friednesvertrag von Versailles. Die Franzosen wooltern das Dsutchaldn aufhöre zu exsietrien. Nach dem zwoten Welkrieg gab es den Morgenthau Plan mit den selben Ideen. Glücklicherwise sind ca. 20% der US-Amerikaner deutschstämmig und haben das zu verhindern gewusst.
Und auch auf Russlands Gehschichte gibt es positive miteleurpäische Einflüßedie das Land modenrisierten.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1151515214-zdf-history

03.11.2019 09:00



[0] 

20191103-0900-0-1.jpg

[1] 

20191103-0900-0-2.jpg
Demokatrie ist die optimale Staatsform : Man kann keine Stimmen damit gewinnen die eigenen Wählerinnen bekämpfen oder zu beschimpfen daher gibt es in manchen Bereichen verglichen mit anderen wirklich null Aktionismus wenn es um das vermeiden von Toten geht

A propos „Joko & Klaas - Check Check - Trailer“ seit dam Ausbruch des ersten Welt-kriegs nach einem Terrorakt und den auf 9/11 folgenden Invasionen ist dieses Jahr niemand Todesopfer von Terrorismus im Luftverkehr geworden: Es ist drei mal wahrscheinlicher Selbtsmord zu begehen als im Straßenverkehr zu sterben. Insbesondere ab dem Alter von 45 und als Mann die brinegns ich dreimal so häufigum wie Frauen. „Das Gefühl, ... emotional von ... ANDEREN ... abgekapselt zu sein... gilt nach einer wissen-schaftlichen Analyse von hinterlassenen Abschiedsbriefen als größter psychologischer Risikofaktor für vollendete Suizide. Wow, was eine Erkenntnis: Alkoholmissbruch und Suizide treten oft zsuammen auf. Wahsrceinlich veruchen labile Leute sich erstmal mit Alkohol/Drogen wegzudröhnen. Das ist ein Symptom und kein Zusammenhang. Da wird dann aus sozialen Misständden eine psychiatrische Diagnose. Es wird nicht gefragt was bringt jemanden dazu sich umzubrinegn soendern fühlensich die Angehörigen das Umfeld damit wohl die möglicherweise druch fehlverhalten Auslöser solcher Suizide sind. „Wenn sich die Partnerin eines ... Mannes trennt, scheiden lässt ..., steht der so Verlassene oft vor dem sozialen und emotionalen Nichts.“ Vielleicht liegt es gar nicht so sehr an den Frauen als viel mehr an den Kindern die dann mit ihnen zuasmmen wegziehen und dem damit verbundenen Verlust eines normalen Familienlebens.

---

Wieso bringen sich eigetnlich junge Mänenrum sie könne doch zur Bundeswehr gehen wenn sie des Lebens überdrüssig sind. Werr bekommt bei Scheidungen in 90% der Fälle die Kinder?

Sie meinen also wirklich zwischen Armutszuwanderung welche Löhne und Sozailstandards dumpt bei gleichzeitig druch die Zusatznachfrage nach Wohnruam explodierenden Mieten, der durch Feminsitinnen zum Männerhaß aufgehetzten Müttergeneration die nur noch an die eigene Selbstverwirklichung denkt, den daraus resultierenden Vertilunsgkämpfenund innerfamiliären Konflikten und scheinbaren Selbstmorden gebe es keinen Zusammenhang? Ist es nicht so daß das Zusatzangebot an Arbeitskraft weil Armutszuwnderer ins Land ziehen und Frauen sich selbst verwirklichenwollen dazu führt daß mehr Arbeitskraft auf dem Arbeits- markt verfügbar ist als ebnötogtwird dun daher die Preie also Löhne/Gehälter sinken, es zu Ausbeutung kommt? Das gerinegr einkommen inenrfmilire Kofilkete shcürt. Udn es wird imemr merh Wohnraum benötigt weil Armustzwnderer ins Land kommen und immer mehr Ehen geschieden werden.

BILDSERIE (Film Magnolia, Kind springr von Haus und wird dabei von Mutter erschossen)

Unsrer Außenpolitk liegt der fatale Irrtum zugrunde daß in ärmeren Lädnern die Menschen unfähig wären der Regierung zur Macht zu verhelfen die ihre Interessen durchsetzt weshalb ein linksgrüner Neoliberalkolonialismus ähnlich wie beim Marxismus damals dafür sorgen soll daß am aus deutschen Landen kommen Wesen die Welt genese denn bei der fatalen innepolistcehn Lage brauchen die Poltiker permanent außepolitsche Ablenkung.

https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article140153773/Warum-die-Suizidrate-bei-Maennern-hoeher-ist.html
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/Tabellen/suizide.html
---

Filmszene aus Magnolia: https://www.youtube.com/watch?v=Ec51smvcsDY
Ganz unten "die armen Angehörigen" https://www.suizidpraevention-deutschland.de/informationen-ueber-suizid.html

03.11.2019 10:30



[0] 

20191103-1030-0-1.jpg
Unlauter Wettbewerb. Siehe meien EuGH Klage.

Seit das GEZ-Fernsehen im Intrenet seine Angebote „ausstrahlt“ fehlen den werbefinanzierten Angeboten dei Clicks/Vists/Seitenaufrufe und sie müssen dichtmachen. Das ist eine staatskontrolleirte Monokultur im Internet. Die Wettbewersbkomissarin die das früher im kämpfte hat jetzt ne gut dotierte Stelle bei einem großen Medienkonzern. So wie Gas-Gerd Schröders ja dafür daß SPD-Minsierin Schulze sie die Ölheizungen abschafft nen Job bei Gazprom bekommen hat.

03.11.2019 17:45



[0] 

20191103-1745-0-1.jpg
„Das perfekte Geheimnis“: Psycho -terror

Wie immer ist es mal wieder genau umgekehrt: Ich kenn das nur so daß Frauen sich mit Kind verpissen ohne dessen Vater Bescheid zu geben. Oder daß man wichtige Unterlagen an sich nimmt und dann nicht erreichbar ist. Oder man wird über Wochen hinweg nächtelang angerufen und psychoterrorisiert (emotional destabilisiert, lügen bei vorlesen von Blogeinträgen) wohl in der Hoffnung man unternehme deswegen Suizidver-suche! Die angeblich verfolgten /gestalkten Frauen deren Fälle ich recherchiert habe hatten allesamt ihre Noch- oderEx-Partner betrogen was gemeinsame Firmen/Geschäfte anging, Vätern ihre Kinder auf nimmer-widersehen entführt oder den Noch ehemann mit dem wirt-schaftlichen Ruin bedroht und permanenten Rufmord an ihm verübt. Die Verletzungen an der Hand, das Einsperren um jemanden gefügig zu amchen, das Unetscjieben vom Drogen, man könnte meinen Mick arbeite für die Polizei Bad homburg ode Frankfurt/M. #KölnRundUmdirUhr

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1162628238-kln-50667
https://www.ndr.de/kultur/film/Das-perfekte-Geheimnis-Unangenehme-Wahrheiten,geheimnis154.html

04.11.2019 05:35



[0] 

20191104-0535-0-1.jpg

[1] 

20191104-0535-0-2.jpg

[2] 

20191104-0535-0-3.jpg

[3] 

20191104-0535-0-4.jpg
Preview: Nachdem Microsoft schon seit den 1990ern mit MSN und NBC eigne Inhalte produziert, von Sony/BMG hat man gelernt daß der Walk-/Discman auch attraktive Inhalte also Software benötigt damit sich die Hardware verkauft ver-sucht sich jetzt auch Apple (Das ist die Marke mit den homosexuellen Fanboys wenn man dem heise Forum (Linux Kommunisten, Schwule-Apple Fanboys) glauben darf) an eignen Film-Produktionen. Thema: Sexuelle Belästigung im Frühstücksfernsehen. Das ist aber sowas von unrealistisch. Kommt im realen Leben nicht vor! Fragen sie Donald Trump der kennt sich mit Shows wie Fox and Friends bestens aus. Ist Rene Zellweger („Bridget Jones“) nicht eher die Ideal-besetzung für ne Frühstücks-Boulevard-journalismus-Show („Good Morning Britain“)? Musste es Jenifer Aniston sein wegen ihrer Erfahrung mit sexueller Belästigung am Arbeistplatz als Zahnärztin in "Horrible Bosses"? Ich meine schon allein weil sie die betäubte Ehefrau ihres Zahnrazthelfers als „Matratze“ nutzt währned sie mit demsleben fremdgeht. Eine Bekannte hat mir wenn cih rehct esntinne mal erzählt Henry Miller, einer der Zitierfrequenz nach zu urteilen der Lebensgfährte der Lieblings-autorin Anais Nin der echten Frühstücks-fernseh-Astrologin Kirsten Hanser, habe den Begriff „Matratze“ als Synonym für eine Frau geprägt. Ich kann dazu nichsts agen wil ich nur malk „im Wendekreis des Krebses“ üerbflogen ahbe weil das ein Intertext in eienm roman des von mir seins Stils wegen vehreten von Philippe Djians war. Herrmann Ville (mit Accent auf dem E)/Uhu „Mr. – Wag The Dog - Allesklebr“ Zigeuner würde sicher sagen daß eine Rolle in der es (laut Trailer) um die mobbingtechnsiche Demontage einer Medienpersönlichkeit geht erstmal eien Krankenhaus oder Arztserie mitgespielt haben muß (vielleicht als Säugling in „BABYs! Kleines Wunder – großes Glück - Frühchnstetation“ bei RTLZwo). Ich meine nur jemand wie „Daniel Boschmann“ der in „Endlich Feierabend“ erfolgreich den Spagat zwischen Produkt-tests (Motto: meine Sendung bezieht ihre inhalte mit dem Supermarktsodnerangbotsprospekt)und Teleshopping meistert kann auch zum applePLUS Abo als Software den passenden AppleTV Receiver als Hardware verkaufen, wie das FreenetTV-Abo zum HDplus-Receiver oder der DRM-„App“ fürs Smart-phone, am besten des Herstellers der mit iTunes und ApplePay auf dem iPhone erstmalig einen MP3-Player - die moderen Variante des Palttenaldens - direkt mit dem Jeans-Konto der Sparkasse der Jugendlichen Smombies (Smartphone Zombies) verknüpfte. Nie zuvor hatten die Musikindsutrei/Plattenlabels eine direkte Abbuchunsgerlaubnis fürs Taschengeld der Jugendlichen. Nie konnte man deren Gewohnheiten (bis hin zur Standortabfrage der Mitgleider des Facebook Freundes-kreises per GPS) besser ausspionieren, pardon markterforschen.

https://www.stern.de/kultur/tv/-the-morning-show--startet--das-taugt-apples-neue-vorzeige-serie-8980854.html

Sinngemäß zitiert: „Moderatoren/Nachirchtensprecher die den Menschen etwas berichten müssen dem Zuschauer gegenüebr authentisch rüberkommen“. Da bietet es sich doch an als Schauspieler auf Kommando weinen zu können, denn wir alle wissen “Tränen lügen nicht“.
Der Zusammenbruch beliebter Persönlich- keiten sei zeitloses amerikanisches Enter- tainment, das sehen die aus der Klatsch- redaktion bestimmt genauso.

https://www.youtube.com/watch?v=eA7D4_qU9jo&feature=youtu.be&t=90

Erinnert das nur mich an Homer Simpsons berühmtes „D‘oh“!


~~~


Aniston: Schlimmster „Apfel-Skandal“ seit Adam und Eva! Serie: Am 29. November 2017 kommt es zum Südnenfall. Moderator Matt Lauer von der Today Show wegen wird wegen des Vorwurfes s*xueller Belästigung aus dem Fernsehshow-Paradies vertrieben weil Werbe-kunden des Senders mit Boykott drohen. Zum Glück haben die großen Konzeren mit ihren gigatischen Markting-Budgets nicht genug Macht um die Medien zu beeinflussen indem sie etwa bestimmte Inhalte im iTunes Store sperren, wenn diese etwa frauenfeindlich sind. Oder etwa Doch? Es wird bestimmt Konkurrenten wie Samsung geben die in die Bresche springen und die Werbeminuten für dei Ausstrahlung eigener Spots kaufen die druch eien Apple Boykott freiwerden. Sendungen für Android (google play) laufen bestimmt auch auf dem Ipad/AppleTV,Oder? Nicht jeder verkauft Smartwatches für Frauen (und Schwule), es gibt auch Hersteller von Smartwchtes für echte Kerled ie Cojones haben. Ihr könnt echt froh sein daß die Software-Stores von google play und Apple iTunes Inhalte die „schädlich sind“ so gut wegzensieren, potentiell denkbar wären auch kritische Berichte zu dem dem Aktien-kurs/ Prodkten des eiegen Unternehmens um die Käufer und Aktionäre per Filterblase bei der Stange zu halten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Today_(NBC)#Hauptmoderatoren
https://youtu.be/Oi8eBo1Mv6E?t=140

04.11.2019 05:45



[0] 

20191104-0545-0-1.jpg

[1] 

20191104-0545-0-2.jpg

[2] 

20191104-0545-0-3.jpg
04. November 2019 ca. 05:45 Uhr „Wird diesem Kind jemals irgendjemand erzählen ...“

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1165754018-magnolien-aus-stahl

Zu Beginn des Filmes den ich gestren sag sagte jemadn „hat ihren Mann und ihren Sohn in Kriegeb verloren“ und gegen Ende „Wird diesem Kind jemals irgendjemand erzählen ...“ und dann hetzt eine Frau das Kidn gegen die Familie des verstorbenen Elternteils auf.

Wenn irgendein Deustcher der einen allierten Bomber abgeschcossen hat der dann keine Bombe auf meinen Großvater geworfen hat bevor mein Vater geboren wurde weshalb ich geboren werden konnte dann verdanke ich meien Existenz diesem Deutschen udn nicht dem angehöuogen der Truppen dievrucht haben dei Deutschen Bevölkerung um-zubringen und zwar unabhägig davon ob der ein Nazi war oder in sowas wie der SS. Es wird immer so getan als sei die Teilnahme an den Gewaltmärschen an die fornt freiwillig gewesen udn als sei es ein Zuckerschlecken im Gefecht verwundet zu werden udn jämmerlich zu krepieren verglichen mitdem was ander zwicen 1933-45 erleiden mussten.Aus meienr Persktive muß ich sagen daß ich eher dazu neige dem-jenigen dankbar zu sein der sieen Kopf für meien Existenz hinhält als demjneigen der verucht hat meine Großeltern aus dem rassistschen Motiv heraus auszulöschen daß sie dem aus seiner Sicht falschen Volksstamm agehört haben denn denjenigen zu evrheren der verucht hat meine Vorfahren umzubringen. Auch Nazis haben im Felde das Leben meiner Großelern verteidigt und wenn sie das nicht getan hätten könnte ich das hier (möglicherweise) nicht schreiben. Es lohnt sich mal darüebr nachzudeneken.

Ich wurde ja fast zu Tiode gewürgt von eienm besoffenen süd-oetruopa B-L-auarbeiter. (3540 JS 2331115/15 KLs Landgericht Frankfurt a.M.) Muß ich den weil er auf mich losgegangen sympathisch finden? Wenn jemadn sich wie ein Bodyguard vor mich wirft und sich für mich ne Kugel einfängt Ehre ich dann den schütezn der sie bagefert hat.


https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Leben_der_Anderen#Westver%C3%B6ffentlichungen_von_DDR-B%C3%BCrgern,_Selbstt%C3%B6tungsproblematik

Anläßlich des Films „Das Leben der Anderen“ hab ich mich mal mit Selsbtmordrarten und –ursachen beschäftigt und laut „Welt“ bilden die größte Gruppe der Suizidenten diejenigen Männer die mit Folgen von Trennungen/Scheidungen zu kämpfen haben und dann isoliert leben. Es bringen sich mehr Männer um als Menschen beiderlei Geshclchst im Straßenverkehr umkommen. Es ist jetzt nicht ganz abwegeig daß es sich bei deisen Männern die mest zwischen 45 udnd 65 Jahre alt udn getrennt/geschieden sind um Familienväter handelt denen mann (soziale Isolation) ihre Kidner streitig macht, Mütter die in 90% der Fälle nach eienr schdiung die Kinder bekommen bringen sich dann wohl vergleichsweise selten um weil sie druch Trennung/Scheidung ja nicht sozial isoliert werden. Villeicht sollte man satt über „erweiterte Suizide (sowas wie bei den Goebbels Kindern)“ mal lieber den Focus auf „Suizide ‚MIT KIND‘“ richten also im Sinne von „von Elternteilen“. Ob es da möglciherweise Mängel im Justizsystem gibt (über-lange Verfahrensdauern, geldgeile Anwälte, RichterInnen die zu 90% in dubio pro Mama urteilen, nicht afuf Erzwingungsshaft bedifiden wenn Umgang vereitelt wird sodner unsinnige Zwangsgelder die dann aus dem Kindergeld am Kiden abgespart werden) die diese Suizide etzendlich begüstgen, dann wären JuristInnen nämlich MörderInnen. Wir wissen daß den Ex-Partenr aus dem Weg zu röumen um freie Bhan für nen neue Bezihung zu haben eines der häufigeren Mordmotive ist. Diese Website hier/deiser Blog dient hauptäschlich dazu meinem Kind die Wahrheit zu erzähen wie seien zutiefst bishafte bösartige fremdgehnde in einer Sekte engagierte Mutter die permannet lügt es mit allen Mitteln bis hin zur Erpressung und Verleumdungs-kampagnen an denen ganze Unter-nehamen kaputtgingen betrieben ihren richtigen Vater aus ihrem Leben herauszuhalten (wohl damit sein Umagsrecht die neue Beziehung nicht stört).

04.11.2019 09:30



[0] 

20191104-0930-0-1.jpg
Beweis: 2009/10 Er-pessung durch Gas/ Strom/ Wasser-liefer- ant Mai-nova (angeblcih über-höhte Forderungen) führt dazu daß Süd-/Ost-europa Mieter 2010 mit Unterschriftenliste Ein-bau neuer Heizungs-anlage und Solaranlage fordern die seitdem permanent ausfällt.

sowie Aktenzeichen 30 C 22986/09 - 68 Amtsgericht Frankfurt a.M.
und Aktenzeichen 241 Js 22968/12 Amstanwaltschaft Franfurt a.M.

http://dynip.name/water/ 4xwasser.jpg
http://dynip.name/horr/



04.11.2019 22:00



[0] 

20191104-2200-0-1.jpg

[1] 

20191104-2200-0-2.jpg
GIER brachte die Mauer zum einstürzen, die gier der Alteigen-tümer nach DDR-Grund-stücken und die Gier der Ost-Regierungen nach Devisen aus Reparationen. (siehe dazu NS-Zwangsarbeiter-Fonds). Umweltskandale kann man auch mit umgekippten Fässern inszenieren. Gerade in der dritten Welt ist Konzrene mit „Greenwashing“ zu epressen eine Einnahmequelle für nichtstun.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1154754624-preis-der-freiheit

Preis der Freiheit = Arbeit macht Frei . Was nutzt Reisefreiheit ohne Geld um beispislweise ein Hotelzimmer zahlen oder Benzin fürs Auto oder eien Ticket für Bahn oder Flugzeug kaufen zu können! Eine Geld-strafe in Tagessätzen abzusitzen soll also grcihtigkeit sein: das der Ver-mögende vor Gericht gleichbehandelt wird mit dem Armen Schlucker? Menschenhandel betreiben auch Frauen Geichte udn Wnaälte die Trennunsg-Väter ihre entführten Kinder stundenweise zurückvermieten.

05.11.2019 05:35



[0] 

20191105-0535-0-1.jpg

[1] 

20191105-0535-0-2.jpg

[2] 

20191105-0535-0-3.jpg
Was ein verdammter Zufall. Am Mittag des 31. Oktober 2019 versende ich eine Postkarte an eien Person die DVD-Backups meeisn Blog erhält wiel diese in letzter Zeit nicht am Telefon erreichbar war angeblich aus gesundheitliche Gründen. Die hätte am 01. oder 02. November ankommen müssen. Von ca. 12:58 - ca. 13:25 Uhr telefoniere ich heute mit einer Behörde um mich darüber zu beschweren daß es in der Causa #Metallegsellschaft / Immo-Schneider - Erpressung und Sabotageakte an Heizung, Wasser und – Telefon-leitungen hie rim Hause nicht vorangeht, (hinter den gegannten Aktionen stecken die identischen Schwerstkriminellen) und darüber sich Polizisten mal wieder weigern Beweise / Aussagen entgegenzunehmen (Anruf beim 5. Revier, Frau Jordan von 09:55 Uhr – ca. 10:07 Uhr). Im Rahmen dieser Unter-haltung ebschere ich mich auch drüber daß cih evrmute daß meien Post udntelfonat abgefangen werde. Kaum hab eich den Hörer aufgelegt erhalte ich 10 Minten später eine SMS daß meine Postkarte eingegangen sei. Ob-gelich auf der Karte stend die Perosn solle sofort rückmelden wenns ie sei erhalten habe wartet deise erstaml zwo einhalb Tgae ab bis ich jemdn dritetn auf den möglichen Verlust der Postsendung hinweise. Da besteht doch eien Zusammenhang, oder? Das sieht doch aus als habe der Behördnemitarbeiter mit der Empfänegrin abgesprochendaß diese sich meldensolle.

Nachtrag:

BILD: Diese Postkarte war angeblich vom vormittag des Donnestag 31. August 2019 bis zum 04. November 2019 mittags unter- wegs, sie tauchte wie bei Post üblich erst auf als ich Behörden darauf hinwies daß ich keine Eingansgbestätigung erhalten habe, natürlich rein zufällig.

Wie üblich: eien gewisse Frau Jordan vom 05. Revier Frankfurt a.M. bekommt es angeblich nicht hin mich zu ihrem Vorgesetzten druchzustellen

Decknamen wie bei der DDR-Stasi. Druch und durch korrupte folterende und prügelnde udn ihrer Arbeit nicht nacheghende „Beamte“ versteckene sich hinter falschen Identitäten, verhelfen badnemäßig orgaisiert kriminellen Tätern zu Flucht und Strafreiheit. Strafanzeigen werden gar nicht bearbeitet. Die Polizei hat damit Mord, sexuellem Missbruch, Kindensentführung, Frei-heitebrsubung, Körperverltung druch Vergiftung, Erpressung und milliarden-schweren Aktien-kursmaipultionen tatvorsätzlich/in voller Absicht beigeholfen. Als cih egetrn bei #Köln50667 sah wie Leonie vor Mick flogherinnerte mich das strak an meine Flucht vor dem mich mt dem Leben bedroht habenden Ulrich R*s*n*n* 1998 (Rechstanwlt wird sich erinern) gegen dien mir die Polizei nicht helfen wollte weil der den Bullen ab und an einen Drinks spendierte in Andreas Pinte.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1165753046-koeln-50667

05.11.2019 05:38



[0] 

20191105-0538-0-1.jpg

[1] 

20191105-0538-0-2.jpg

[2] 

20191105-0538-0-3.jpg

[3] 

20191105-0538-0-4.jpg
„Sun-Story Hibachi“ Postkarte tagelang unterwegs

05. November 2019 ca. 05:38 Uhr

---

Für alle die den Medien gegeblaubt haben Der deutsche Staat betreibt weiterhin Menschen-handel man epresst Männer über ihre Kinder. Justiz und Polizei sind durchstezt von Sekten-anhägern Schneballsystemspielern, Rechtsanwälte sidn eprmeent besoffen in Kneipen anzu-treffen oder im DBS/Sado Masu Umfeld aktiv. Wer Gewaltschutz sucht muß Schutzgelder an Rockerbanden oder „Sicerhistdienste“ abdrücken. Wenn sie nicht gar Drogen nehmen. Das ist die garte Realität. Die Justiz funktioniert nicht. Und die Polizei ebensowenig. Die funktionieren nur ein eine Richtung. Deckt jemadn dern Schweienereien auf udn schreibt dicke Aktenordner voller Dienstaufsichtsbeschwerden, strengt Duiszilianrverafhren an, ersattet Strafanzeiegn gegen Beamte, wendet sich mit Petititionen an dei Parlamente, wird er mit allen Mitteln fertig-gemacht. Bevorzugt vie Psychiatrie siehe „Gustl Mollath“. Die Politiker sind von AfD und villeicht NPD abegshen allesamt Schleuserkriminelle die permanent neue Armustzwnderer isn Land lassen die sie mit 0% EZB Zisnsatz und Konmjunktrpaketen die Stellen als Abuhilfesbareiter shcffen anlocken um so Druck auf den Areist- udn Wohnungs-markt zu amchen asu Nasgt vor HartzIV/Alg2 udn 100% Sanktionen udn Enteignung sowei der Verlgerung der Arbeistplätez zu den Lohndumpern nach Süd-/Osteuropa amchtd ei Bevölkerung das mit. Die EU-Osterweiterung ist ein gigantischer Fehlschlag. Nur wiel wir die Zuwndere die zur Zeit der Wiederverinigung den üebrwiegenden Teil irhes Lebens im Lande waren der Fairness halber – damit Gastarbeiter wie Türken und Serben gegenüber der Süd-Osturopäischen EU-Neubürger keien Nachteile haben - einbürgern bedeutet das nicht daß die Staatsbürgerschaft plötlich ganz von der Ab-stammung abgekoppelt werden kann (einheit von Volkssstamm und Stammes-territorium). Merkel ist in Volkswirtchaft und Sozialpolitik ne totale Niete und fähige Leute wie Geißler hat sie zu Attac geekelt so wie dei SPD Deppen fähige Leute wie Sarrazin loszuwerden versuchen.

---

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1165755263-late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf kein Pardon
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/wiedersehen-beim-schlagerbooom-unechte-traenen-medien-profis-streiten-ueber-fischer-auftritt-in-silbereisen-show_id_11309904.html

A propos Klaas-Heufer Umlauf ./. Pro7 - Das Medien nur Mist bauen weiß ich seit #Schtonk. Scheiß (hynposeartieg Methode) Reiki-Tränenfluß. Wenn ich Silbereisen wäre würde ich den Sender bis hin zur Schließung verklagen. Aber hey, die Justiz ist korrupt und die Korruption wird nicht dadruch beseitigt daß Fernshemacher ihre Sendzeit mal lieber dazu nutzen würden da aufzuzräumen. Was geht eigentlich in den Hirnen von Fühlfilm Fernseh-achern vor? Wenn Kindestführende Ex-Partnerinnen die Kindesebntführung Epressung udn Verludmunsg-kampagnen beendend anna näder das nichts an der Tat genausowenig wie dei Befreiung aus den KZs- nichts daran ändert daß es Millionen Tote gibt. Das ist wie bei Seehofer udn Merkel. Erst kippt sie sinngemäß einen Kübel Schei*e über ihm aus wie das ein Karrikaturist prima dargetsellt hat und dann erwartet sie daß er zur Tages-ordnung üebrgeht. Im Falle Kidnesentführung sollte man mal über ne (zumindest Beihilfe-) strafanzeig gegen soclhe Medienschaffende nachdenken. Man trennt sich von Leuten die iene gequält habne udn msishndlet haben nicht weil mans es so toll findet wenndie ienem jemasl wieder üerb den Weg laufen. Ich wrede dafür sorgen daß die Verantwortlichen fürs massenmdeiales Mobbing #Schtonk bestraft wreden.

---

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1154754624-preis-der-freiheit

Was meien Beitrag das Fersehnprohgram sei grottenschlecht angeht muß ihc nachbessern. RTL2 sticht auch nicht mehr wirklich positiv hervor. Gestren hat sich endlich mal jemand mit der Ausbeutung der DDR Bürger durch die Wessis beschäftigt – ich erinnere mal an die billigen Typenraddrucker von Robtoron die zur Wendezeit herum im Wetsen verkauft wurden - mit den Reparations-zahlungen der DDR an die Swojetunion von welchen die Westdeutschen 40 Jahre lang nicht betroffen waren die ihnen jetzt anch 30 Jahrne den Soli abschaffen als Dankeschön. Das ist ne Sache die war mir schon zu meienr Schulzeit bestens bekannt. Ich bin genau der Meinung des Devisenbeschaffers im ZDF-Film „Preis der Freiheit“, es war die Gier der Alteigentümern, Bankstern und von Lueten wie (#PeanutsDieBankZahltAlles) Immobilien-Schneider welche die Mauer zum einstürzen brachte. Das hab ich schon damals gesagt als es topaktuell war. An der Gier der Banken ging auch die #Metallgesellchaft Pleite weil gegen sie spekuleirt worden ist. Asber wer dazu den Mudn aufcmhet bekomtm bestenfalls seine Kinder entführt wenn er nicht nach Methode #GustlMollath vergiftet oder verschleppt und der Freihiet beraubt wird. Die Medien – insbesodere die GEZ medien vondenen man ds egentiel eraten drüfte – erzählen vor allem was einer kleinen bs auf die Knochen korruten Clique von Indsutirelle udn Großbaern gefällt aebr nicjht was sie egtnlciu ebrichten müssten. Getsren hat man einDnekmal für Htiler Attentäter Else ausgfgestellt ich frage mich wnn sie ein Denkmal für RAF-Attentäter Bader aufstellen. Die Sieger schreibn eben die Geschichte. Ich hab das bei der NeoMagazionRoyale Ranking Show mal karrikiert gemcht was für eien Frechheit es ist die Wendeverliere nicht zu Wrt kommen zu lassen in den Medien.

https://de.wikipedia.org/wiki/Peanuts_%E2%80%93_Die_Bank_zahlt_alles
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/western-von-gestern-die-toedliche-wette-der-metallgesellschaft
https://de.wikipedia.org/wiki/Gustl_Mollath



05.11.2019 07:00



[0] 

20191105-0700-0-1.jpg
Ich glaube der Bildband ‚Das Beste aus „Neue Spezial“‘, war es (einer Satirezeitschrift) der kursierte in Redaktionkreisen unserer Schüler- zeitung als Anschauungsmaterial. Wer in An- spielung auf denKuckuckskidn-Artiklewo eine Mitteleuropäisch-Stämmige Frau behauptet deshalb ein „schwarzes“ also subsaharafrika-nischstämmiges Baby von mitteleuropäisch- stämmigen Mann bekommen zu haben wiel sie Lakritz esse und dies sich auf die Pigment-Ierung der Haut auswirke wird von den Drogen- dealenden-“Superheldinnenen“ mit Migratons- hinter-Grund wegen angeblichem Rassismus verfolgt. Dabe geht es da um den ganz offen- sichtlichen Kuckuckkindfall. Scheinebar wollen Migranten nicht daß ihnen ihre Kinder per Ab- stammung zugeordnet werden so wie bei den bach dem Krieg erfolgten Vergewaltigungen durch alliierte Soldaten.

05.11.2019 16:30



[0] 

20191105-1630-0-1.jpg

[1] 

20191105-1630-0-2.jpg

[2] 

20191105-1630-0-3.jpg
Recherchierte gerade anlässlich der Filme „Das Leben der Anderen“ zu Suizidraten dun Suizidussachen (Der Tatort „Lakritz“ hatte missverstandene Abschiedsbriefe zum Inhalt von angeblciehn slebtmördenr die in wrikolcihkeit Opfer eins Mordes von rem Partenr wurden, außerdm habich eien ersten Blogeintrag verfasst am 30. Oktober 2019). Zudem hatte es gestern so ne Mockumnetray gegeben zum Kinder-/Adoptiosnhandel Modell DDR: Kindesverzicht als „Preis der Freiheit?“

https://www.zdf.de/filme/preis-der-freiheit/preis-der-freiheit-1-100.html

#ALARM #SOS #MAYDAY

Als ich eben anfange beim Stadt-gesundheitsamt zu recherchieren was Selbstmorde angeht die dadurch ausgelöst werden daß Gerichte sich weigern ihre Arbeit in Sorgechstverfahren ordentlich und zeitnah zu erledigen fiel ganz urplötzlich mein Blog-Server aus. Wieder nachdem ich mit einem bestimmen Mitarbeietr gesprochen hatte wo plötzlich gestern angeblich verschwundene Postkarten wieder auftauchten. Ich vermute ide unterschlagen meine Pst/Telefonate/Faxe Beschwerden um nich ihren Job zu velrieren oder selbst wegen Mordes (Psychopharamkavergiftung/Freiheistebrubung) angeklgtw zu werden.

-------- Forwarded Message --------
Subject: Recherche Telefonat Suizidraten anch Trennung/Scheidung
Date: Tue, 5 Nov 2019 16:28:58 +0100
From: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
To: michael.wende@stadt-frankfurt.de, brigitte.dietrich@kgu.de

Haloo Herr Dr. Wende

was ein Zufall kurz anch usnerm Telfonat been bricht - natürlich wieder
rein zufällig - mein Blog Server zusammen. Warum galube ich ihnen nur
nicht daß sie mit diesen Ausfällen und dem Abfangen von Post und sich
als jemadn anderes am Satphoen ausgeben nichts zu tun hätten wie sie
beteuern. Es wäre ja möglich das jemand drittes der unsere telefonate
belauscht diese macht imemrhin habe ich vom gricht schriftlich das mein
telfon agezapft ist. Aber Sabota geschieht immer genau dann wenn wir
telefonieren. Ich habe mich daher - udn wgen der Erzählunegn über einen
falsche Arzt der in Frtzlar aufgefloge ist wo er ohen Approbation
praktiziert (sieh den bejkkntne Fall von Dr. Postel) außerdem
entscheiden sämtliche Approbationen/akademsicheen Werdegänge aller mich
"behadlt" habenden Ärzte auf den Prüftsand zu stellen und sie gebeten
mir den Titel und fundort ihrer Dissratation zur Vefügung zu stellen.
Ich galueb daß Dr.Bittenr udn Prf. GRaf ein fascher Fünfziger sind denn
bei ihenn eigreichte BEscherden werden einfch nicht ebrabeitet.

Zunächst heir der Link zum Gerichstbechluß nach welchem mein Telefon/
Internetschluß abgehört wird weshalb ich vermute daß auch meine sonstige
Post abegfanegnwird was die Verzögerungen der Postkarte vonletzte Woche
angeht.

http://decl-war.blogna.me/post/147002367028/

ich rcherchiere wie eben Telfonisch besprochen zum Thema Suizide nach
TrennunG/Scheidung anläßlich des Filmes "Das Leben der Anderen" . Hier
der Beitrag vom 30 Pktober.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019110309000/

Dazu wolle ich von ihnen wissenob es valide Daten gibt wie viele Suizide
wegen Jutizszankalden ebi Sorgecht sattfiden bei Trennungen/Scheidungen
bei denen Väter irhe Kidne trotz Engagemen vor Geciht nie wieder sehen.
Ich habe vor einiegn Jahrens hconal dazu rehcerhciert udn wollte da
einFaß aufamchenwie man so shcönsagt udn Richte r wegenMordes anzeigen
zusmmen mit eiernr großen Medienkampagende das flankert.

Wietfrührende Infos zu Suizide bei Vätern seammtle ein Jürgen Fischer:

https://vater.franzjoerg.de/haftstrafe-fuer-den-vater-juergen-fischer/

https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article140153773/Warum-die-Suizidrate-bei-Maennern-hoeher-ist.html



06.11.2019 05:33



[0] 

20191106-0533-0-1.jpg

[1] 

20191106-0533-0-2.jpg
06. November 2019 ca. 05:33 Uhr

Blogserver nach Ausfall genausoplötzlich wieder am Netz wie er ausfiel

Angeblich war der Ausfall gestern zwischen ca. 16:30 Uhr und 22:30 Uhr wieder technisch bedingt. Für mich ist sowas purer Psychoterror. Es zeigt mir daß ich meinNetz nicht eine Sekunde lang unbeaufsichtigt alssen kann, oermeennt reagieren können muß um im Notfall Backupsystem hochzufahren.

-------- Message --------
Subject: Update to Ticket #***
Date: Wed, 06 Nov 2019 01:45:34 +0000 (UTC)
From: Support <support@***>
Reply-To: support@***
To: maximilian@baehring.at



Hello,

There was a problem with the host node which caused the downtime of your
VM. It has been fixed.

Sorry for the inconvenience.


--

To reply to this ticket, be sure to email support@***
<mailto:support@***> from the address we sent this notice to.
You may also update the ticket in our support area at
www.w***
<http: // redir.***>.




06.11.2019 07:00



[0] 

20191106-0700-0-1.jpg

[1] 

20191106-0700-0-2.jpg

[2] 

20191106-0700-0-3.jpg

[3] 

20191106-0700-0-4.jpg
Totschweigen / Verleumden / Inhaftieren von Trennungs - Elternteilen mit anderen politischen / religiösen Ansichten als Oma


Zwansgadoptionen in der DDR und Erpressungen von Vätern in der BRD auch nach der Wende werden tot-geschwiegen damit sich die Täter und TäterInnen die mitten unter usn sind nicht auf den Schlips getreten fühlen. Mänenr geluben immer an dern Rchtsaat udn die Demokartie die sie tels unter Eisnatz irhes Lebsn beid er Wehpflicht erteidgen bis sie es mit ner druchknallten Kampfemanze von Familienrichterun zu tun bekommen die nicht versteht was absolute unver-äußerbare und Menschenrechte sind. Die Gerichte vershcleppend ie Verfahren damit Zeit isn Land geht in denen den Vätern die Kidner entfremdet werden. Wiel Zwangsgelder als Sanktions-möglichkeit soweiso nur aus Kindergeld bezahlt wrden udn damit das sanktionieren des Fehlver-haltens von Umgsanboykotteirenden Müttern dem Kidn schdet, was die Mutter strafen soll trifft das Kind weil es keien eigenes vor dem Zugriff der sorgeberchtigten Mutter geschütztes Einkommen hat, sheen Gericht von dr Betrafung von Müttrern ab statt die Möglichkeit zu nutzen Umgangs-boykotten mit Haftstrafen zu begegnen. Die idee Kidn gegen Geld tauschen zu wllen ist Kinderhandel. Wieso solletn Väter die absichtlich eien große Wiohung vorhalten ihre Kinder nicht ganz zu sich nehmen? Wer als Vater sien Kidn slebst großzieht weil er nicht galubt daß die Mutter es ordntlich erzieht inirhem sketenwahn der brucht auch keien Unterahlt zu zahlen. Kommt es zum sogeannten Residenz-modell wo die Kinder zwichen den Eltrentieln pendeln sehe ich ebenfalls keein Grudn warum der Vater die Mutter fianziell uentsützensllte wenne r die Last der Hälfte der ezrihunsgzeit trägt. Viele Frauen benutzten Kinder traditionell um eien Versorgungs-anspruch zu generieren. Es gibt genügend HartzIV/Alg2-Single-Moms die sich vom Staat eien Lebensstadard finazieren lassen wie ne geschiedene Ehefrau die zig Jahre lang Haus- frau und Mutter war mit dem Kind als Schutzzschild. Das ist Versklavung der Gesellchaft als „Zahlvater“.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1154754624-preis-der-freiheit

Genau wie Elser zu Recht hingerichtet wurde – auch Andreas Bader wollte ja mit Attenatten den Krieg evrhidnern - wurden jene DDR-Oppostionellen die den Staat kaputtamchenwollten vollkommen zu Rehct verfolgt. Wer Statafseidn ist bekommt es auch ind er BRD mitd em Verfassunsgschutz zu tun, allerdings bin ich kein Staatsfeidn sodnern ein Feidn korrupter Poltiker Juristen, Strafverfolger und Behörden,mein Widertsand richet sich daggen daß eine schwertkriminelle Junta sbchitlich Gestze falsch ausleget umsich zu beriechern. Hiregegen ricte sich mien Wderstand anch Artikel 20 Absatz 4 Grudngestz der stattragend ist nicht staatszertörend. Das ist der Unterschied zwichen mir oder Parteien wie der AfD und Leuten wie sed /PDS/„die Linke“/ die deutsche Bürger enteignen wollen.

Würden Mütter bei Umgansgbopykott sofort ind ne Knast geworfenw ie das Gesetz das ermöglicht würden ne ganze Meeg Fmilienrechtswälte Insovnez anmelden drüfen wiel sie nicht emrh dran verdienen könnten Verfahren zu führen bei dien Kiden entführt wreden umd Unterahlt als Löseged zu erpressen. Unetrajhlt sollderjioneige zahlen der damit einverstanden ist daß sein Kidn bei der Mutter großwird. Wre niczht dmait einvesanden ist – wiel die Frau ewta in eien gefährlichen Skete aktivb ist udn ebfürchtet daß das Kidn drothinegezogew ird - sodnenr das sleber amchen will soll dazu nicht gezwungen werdne drüfen so er Als Erstaz die Iegenlistung anbietet. Wahre Emanzipation bedeutet ebebn nicht daß Frauen sich übers Kindekriegen einen Versorgunsganspruch erschnsggselrn. Das waäre wikliche Gelichberchtigung. Wer uns Mänenr als unfreiliigen Samenspender gerdzu vergewltigt der muß dan damit leebn daß er mit der mUttermiclhpumpe zur Gbeärmschine und Milchkuh degradiert wird.

Thema Flüchlnge: Es gibt Balkan Flüchtlineg die seit 1945 hier sind wils ie mit den Nazis Kolaboriert haben. Denkt da aml drüebr anch. Das sidn die Luet für die das Asylrehct egdcht ist. Sie untershcdien sich von dene Gatsrabietren die deshab eingebüegrt wurdne damit sieegegenüber DDR- und EU-Oster-weiterungs-Neubürgern durch die Wiederveriegung nicht benchteiligt wreden die plötzlich Arbeits-erlaubnisse bekamen für Deutschland. Sie unetsrchdien sich von den Bürgerkriegsflüchtlingen die nach der Wende aufgenommen wurden udn nach dem Kriegsende im Prinzip wieder indie Heimat können. Alle Probleme die das Land hat liegen in der Abkehr vom Prinzip der Abstammung.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1154754688-preis-der-freiheit

Ich esse meien Suppe nicht, nein meien Suppe ess ich nicht. Verfilmt vond er Üebrchunsgkamera der als Folteranstalt in die schlgzeilen geratten Staion 93/4 der uni Klinik Frankfurt a.M.. Wie im Film habe auch ich gelich mehrere Hungerstreiks udn Trink/Durst-Streiks also Verwigerung jeglicher Flüssigkeits-aufnahme hintr mir. Seitdem ist meien Gesndheit total im Arsch.

Angst vor der Zansgernährung/Zwangsmedikation kenn ich nur zu gut. Komsicher Weise interssiert es Gerichte eien Scheißdreck wenn Psychaitrien zum regelrechten Folter-KZs umfunktionert werden. Stafgefangen müssen ich nicht davor fürchtendaß sie sdistchst gequält udn gefolterw erden, psychisch terrosiert, da gibt es klare Regelnudn Grenezn die es ind r Psyhciatrei nicht gibt. Da wird der Staasfeidn einfach als nicht herrs ieenr sinen rklärt damit amn dann vollkomemnagel jeden polistchen Widerstand brechen kann bgelich ich eien Knotrollmeldung als Kriesgefangener eienr ausftädnsichen Bürgerkriegs-parte ans ICRC in Genf veranlasst ahtte udn das rote Kreuz sich nicht an Folerungen betiligen darf ohen Völkerrecht zu brechen. Dennoch wurde ich psychisch terrorisert, man veruchte Beirägeus meinem Intrent-Blog so zuReziteiren als seidies ein gerpäch der Ärzte/Pfleger/patuienten uum zu sheen wie ich darauf reagiere. Hätte ich nur das gerinsgte gesgt hätet man behaupte ich sie Paranoid. Das lebe amcht man mit Telfonaten. Leute geben sich unter afslchem Namen als Anwälte oder Ärzet aus doer als NGOs oder Bterffene. Niemdn gibt sieen echte Idetität presi. Die Folztermethoden sidn egnau wie es der Film eienr Flog üebr das Kuckucksnest eidnrucksvollbeschriebt. Siet Gut 7 Jahren werde ich von moregns bis abends permenet psychisch terorisert.


http://banktunnel.eu/kasper.jpg
http://anschlag215.blogna.me/anschlag215/201311190641-67481792028-1.jpg
http://anschlag215.blogna.me/anschlag215/20131120.htm

06.11.2019 08:30



[0] 

20191106-0830-0-1.jpg
Bankierssohn-Entfürer „gefoltert“? Totaler Bullshit: genau umgekehrt!

Die GEZ Staatsfersnsh Verbrecher lügen wenn sie das Maul aufamchen. Die drogenabhägigen Bankierssöhne und ihre Schleuserkriminellen und Schneeballsystem-kriminellen Kumpels erpressten Kidner leitender Ange-stellter der Metallegsellscfat AG: Linkradikale Fried-richsdorfer legten mit massenmedialen Rufmord-kampagnen (#Schtonk) die ganze Republik lahm. Korrupte Polizei/Statasnwälte udn Richter deckten das mit Kindesentführungen Folter, Vergiftungen und Frei-heitsberubung. Schadenhöhe: im Milliardenebereich! Da lohnt sich der versuchte Mord zur Vertuschung.

https://www.zdf.de/serien/bad-banks
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/western-von-gestern-die-toedliche-wette-der-metallgesellschaft
https://de.wikipedia.org/wiki/Peanuts_%E2%80%93_Die_Bank_zahlt_alles

06.11.2019 09:00



[0] 

20191106-0900-0-1.jpg
Als Word für DOS 5.x/6.x aktuell war kam etwa Word für Windows 2.0 heraus. Daher dachte ich möglciherwise einen Kunden der wenig Geld hatte mit in Zahlung genommenen alten Word für DOS Lizenzen eiens anderen Kunden beliefern zu können wenn der Kunde mit mehr Geld auf die Windows Verion umsteigt. Für beide Softwarepakete hatte ich Anpassungen meiner Daten-banken geschrieben. Seltsam daß man da dannbei Microsoft so eien Serien-nummernsprung gemcht hat. Offenscihtlich wurde das von den Kunden einfach nicht Verstanden daß die Windows Versioenen mit den niedrigeren Verisonsnummern mdoernen waren als die DOS Versionen mit den höheren Versionsnummern. Das zeigt sich auch beid er nomen-klatura zwichen Windows 3.1 / Windows for Workgroups 3.11 und OS/2 Konkurrent Nt 3.51. Die Lan Manager Funktionalität von Windows for Workgroups 3.11 war ressourcen-hungriger (fefe würde schrieben bloatware) verglichen mit den Novell-clients, das änderte sich radikal als Windows 9X mit Version B ordentliche bordeigene Fileserverclients bekam. Leidr funktionert das mit alten Softwareversioenen im Zeitalter vonEMail/des Interenst nicht mehr wiel Sicherheitslücken aus der Frens ausgenutzt wrdne könnenudn man der Email-Attachments die man bekomtm aktuelle Verioenen von Office-Pakteetn haben muß im Firmenunfeld. Das war die eigent-lciehGelddruckamcheine die zurJAhrtausendwende Mcroft reich geamcht hat. Di fehelnde Abwärts-kompatibiltät neur Office-Verisoenen. Auch die anderen Hersteller ver-suchten mit proprietären Dateiformaten Marktantteile für sich zu reservieren. Die EU Wettbewerbshüter haben sich dieser Problem niewierklcih angenommen. Siehe „Browserkrieg“, siehe „marktbeherrschende Stellung“.

https://de.wikipedia.org/wiki/Office_Open_XML

06.11.2019 09:30



[0] 

20191106-0930-0-1.jpg
http://dynip.name/aufstand/auf1.htm

Wenn die Menschen und Aktienehändler erfharen daß die Akne/Presse Aktienkurse mani-pulierte, Geld unterschlagen wurde von den Behörden/Gerichten und Häusle-bauer zu enteignen verarschct wurden, daß Deutsche ausgehunegrt wurden um scheinselbständige lohdumpende Armutszuwanderer ins Land schleusen zu können, daß Poltiker udn Blogegr üebr wahlen eingesperrt worden sind um kritische Berichtersattungendun Whalkmapf zu verhindern gibt es definitiv einen Beben and den Börsen von denen die sich jahrzhetelang nicht mehr erholen und Bürgerkrieg. Abegshend avon könnetd ie Immobilienbals platzen. Wennherauskommt daß Luet zu Unrcht inaftiert gefoltert udn vergiftet wurden, Kidner entführt um die Scheinerien zu vertuscghhen könnt ich mir vortsllend aß die nächste Revolution ehr viel weniger fridelich abläuft als die Letzte. Die Bullen und Richter wurdne von mir mehrcfh – sogr shcriftlich – eidnriunglichst veranrt ihre Rabeit zu machen wielich bvefürhcten würde daß es ansonsten zu Ausschreitungen komme wie bei Blockupy. Nicht jeder bleibt so weistegehnd friedlich wie ich wenn man ihn behördensitge verarscht.

https://www.hessenschau.de/panorama/sieben-autos-in-frankfurt-ausgebrannt---polizei-vermutet-brandstiftung,autobraende-frankfurt-100.html
https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-brand-seckbach-einer-auto-anzuendet-wird-anwohner-aufmerksam-zr-13143064.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Proteste_gegen_die_Er%C3%B6ffnung_des_Neubaus_der_Europ%C3%A4ischen_Zentralbank
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/blockupy-proteste-ausschreitungen-in-frankfurt-am-main-a-1024105.html

06.11.2019 10:45



[0] 

20191106-1045-0-1.jpg
Preview: „Preis der Freiheit“Folge 3 !

BILD: 18 Jahre - wo ist die Zeit geblieben?
BILD: Wer ist das? Unsere totgeglaubte Mutter

„Die DDR war kein Unrechtsstaat: Bodo Ramlow dessen sed /PDS/“Die Linke“/ in Thüringen gerade die Wahl gewonnen hat weil die Wähler solche Zustände so prima finden. Wer glaubt die Merkel- Deutschland sei ein Rechtsstat den darf ch enttäuchen. Hier verzögern Korrupte geldgeile Juristen Verfahren und die Polizisten brechen permanent das Gesetz. So geshen hat Herr Ram-Low sogar recht. Hier ist es für Regimkritiker und Luet die investigativjournalisitsch Recherche betreiben mindestens so gefährlich wie damals in der DDR. Die Feminsitinnen haben keinerlei Unrechtsbewußstsein udnwollen von wirklicher Gleichberchtigung gar nichst wissen sdner nur eisnitge Vorteile für sich. Hier entführt man Kidne rum zu Vertuschen daß man Untrenehmer udn Häulsebauer ausgplüdnert hat udn was die EZB mit iherr 0% Zinspolitke anghet weitzertut. Vermögen werden an Armustzwunderer umverteilt per HartzIV/ALg2 Enteigungen, die schwachen und kranken beißen die Hunde udn zwar nicht nur im bildlichen Sinne denn es ist ja gnügen Druck auf dem Arbeistamrkt druch die Armustzsunderung aus Süd-/Osteuopa wennd ei Untrenehemn nicht irhe Porduktion berist in billiglohnländer evlegt haben. Wer wie Thilo Sarrazin als Poltiker oder Eva Herrmann als Journlasitin was sagt wird von einem extremistschen Mob bedroht udn evrfolgt undw enn ich rdial sage meien ich keine Rechtsradikalen.

https://www.zdf.de/filme/preis-der-freiheit/preis-der-freiheit-3-102.html
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1154754756-preis-der-freiheit

06.11.2019 11:00



[0] 

20191106-1100-0-1.jpg

[1] 

20191106-1100-0-2.jpg

[2] 

20191106-1100-0-3.jpg
Wie ich schon zu meienr Zeit in der Schülerzeitung sagte: Bei „SUIZIDEN“ geht es ums GELD!

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/55880/Wirtschaftskrisen-erhoehen-Suizidrate

Ursachenforschung Selbstmorde
Ost/West männlich/weiblich

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/Tabellen/suizide.html

Trennungs-/Nuttis arbeiten genau wie die DDR-Diktatur: Erst ent-fremdet man den Vätern ihre Kinder dann hetzt man sie gegen sie auf um das Erbe der väterlichen Familien plündern zu können. Das sind keine Suizide aus Liebeskummer, das sind Morde am Ex.

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Leben_der_Anderen#Westver%C3%B6ffentlichungen_von_DDR-B%C3%BCrgern,_Selbstt%C3%B6tungsproblematik
https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article140153773/Warum-die-Suizidrate-bei-Maennern-hoeher-ist.html
https://www.welt.de/gesundheit/article124998455/Groesste-Suizidgefahr-besteht-bei-Maennern-ueber-45.html

BILD (theam Lebn der Anderen): Politisches Engagement ist gefährlich. Im Fax ging es daran Obama an die Schließung des Foltrekanstes Gunanano Bay zu erinnernwas er vor/bei seiner Wahl versprochen hatte

06.11.2019 13:00



[0] 

20191106-1300-0-1.jpg

[1] 

20191106-1300-0-2.jpg
Abtreibungen und Zuwnderung = schleichen de„Überfremdung“, Deutsche Abgetreieben werden durch Zuwndere erstzet das beduetet aß es imer wneigr menshcn mit biodeutschen Genen gibt was umgekhert bedeute daß immer mehr Land in die Hände von fremdstämmigen fällt. Dei Frage nach der Nützlichkeit des Menhcn für die Wirchaft ist immer eine welcee die Aulädner stellen. Sie behaupten vereinfacht: wir arbeiten doch und weil wir arbeiten müssen wird doch das Recht haben zu bleiben, beantworten dabei aber nicht die Frge was denn passiert wenn eie Auslädner mal einen Arbeistunfallhat und nicht mehr arbeiten kann. Ob er dann unsrem Sozialsystemzur Last fällt oder zurück-geschickt wird in sein Her-kunftsalnd. Der Neoliberalismus der alles über den Markt regeln will (Atomkraft abscaffen indem man einen Stromliefernat mit Ökostropm für die eiegn Bude wählt) läßt aber nur denjeniegn eien Whal die Geld haben udnd wirklich zwichen teurn und billigen Angeboten wählen können. De facto nimmt der Neo- loberlaismus der Aulädnern die hier arbeiten per Geld das Recht gibt mitzubestimmen ob Kohle/ Atom- oder Awasser-/Windkrftwereke gebaut werden auch wenn sie mangels Staatbürgerschaft kein Wahlrecht haben, mitzubestimmen ob in Duscthaldn, einem Land wo sie nur zu Gats sind die Landshcft dauerhaft verschandelt wird druch neue Stauseen etc.. Ein armer Rentner oder ein Behiderter der Staatsbürger ist udn Wahlrecht hat ist dann von diesem Mistbestimmunsgprozess mangels Geldeinküften die ihm eien Whal ermöglichen würden aus-geschlossen. Faschistisch (FAUSTRECHT DES STRÄKEREN) sidn also die Aulädner die ihre Rehcte zu Lasten der benchteilgten z.B. Behinderten Einheimschen ausdehenen. Stokowski hat mal wider das Problem nichtmal im Ansatz begriffen. Bie denpsychich Krnken Auslädnern geht es wohl um Rauschgiftenzug.

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/faschistische-gesundheitspolitik-weniger-dystopie-wagen-kolumne-a-1294924.html
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019062113300/

06.11.2019 14:30



[0] 

20191106-1430-0-1.jpg
BILD (#Berlin024/07): Du bist der Vater und Andre / Andreas / Andy ist einfach nur unFREIWILLIGEr Samenspender
BILD (HAndmaid's Tale): Nur noch Gebärmaschine für Zucht von Soldaten / billige Fließband-Arbeiter

Ich könnte mich nicht erinern daß Andre/Andreas/Andy mit Andy ins Bett getiegen ist weil er ein Kind von ihr wollte. Odare daß er sich im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte bereit eklärt hätte irgendjemandes Samenspender zu sein. Ich finde Mandy hat ihn da reproduktiv/sexuelle missbraucht! Frauen gegen ihren Willen als Leihmutter zu benutzen ist in Dsutchland verboten. Warum gibt es keiN egstz das Männer vor solchem Missbrauch schützt. Ich meien wenn wir mal an das Potential denken Leihmütter als Gebärmaschinen für eien Zucht billiger Soldaten oder Fabrik-Arbeiter zu missbrauchen dann sollten wir auch mal daran denken daß Männer ebenso missbraucht werden können.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1165753231-berlin-tag-amp-nacht
https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/2019-11/episode-2063-berlin-tag-nacht-folge-2063-2109260
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Handmaid%E2%80%99s_Tale_%E2%80%93_Der_Report_der_Magd

07.11.2019 05:36



[0] 

20191107-0536-0-1.jpg

[1] 

20191107-0536-0-2.jpg
07. November 2019 ca. 05:36 Uhr

Familienzusammenführung: How dare you? (intoniert wie bei Greta Thunberg)

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1154754756-preis-der-freiheit
("wie konntest du das nur zulassen" 00:09:05 / von 00:05:30 bis 00:10:30)
https://www.zdf.de/filme/preis-der-freiheit/preis-der-freiheit-3-102.html

---

Rachefeldzüge drogenkonsumierender durchgeknallter Der Spiegel / Fernseh- und LayOut/ExraPlatt-Schülerzeitungsredakteure? #Schtonk

Enstchdienden ob die voneneidner wussten ist der Abend als die Band von Op*tz im Elfer/Batschkappspielte und Natur Textil H*** (Schülerzeitung, sien Freundin arbeitet bei Andres in der Kneipe H*x*n*e*s*l) und Satis & Fy M**** (Konzertversatlter/Massenmedien)in der Cocktail-Bar gegenüber dem Alten Bahnhof nahe meinem Büro auftauchten und dann eines der nächsten Morgen in er Taunus Zeitung stand beim gegenrischen Anwalt habe es in der Kanzlei gebrannt, das war ungefähr zu dem Zeitpunkt als er mit dem Flug- zeug abstürtzte. Das kommt zu Uta Rieks Fremdgehen mit dem Kika Moderator asl Verbdindung zum Fernsehen noch on top. Genauso wie als Rechstanwalt Sch*a*m (Kappesgasse, Andreas Kneipe H*x*n*e*s*l) mit seiner BDSM/Sado Maso Gespielin dort auftauchte. Da wo auch Uta Rieks ander Ex-Freudn mal auftauchte und beifläfig erwähnte seine neue Freudin (arbeitete bei Daten-bankhesrteller Or*c*e) würde Fetish Parties organisieren der dann später auf mysteröse Art und Weis verstarb. Die für die er üebr die Amrketingsfirma für die er neen srever bei usn stehen hatt Domänennamen zur rgeistrierung anfrgate. Und shcon ist massemdeiales Mobbing/Stalking gar nicht mehr so unwahr-scheinlich. Das war glaub ich auch der Abend wo ich den Barkeeper M*r*o F*n*a*o bat mir ein Taxi zu rufen und ihm den Schlüssel agb meinen BMW umzuparken. Gab es da nicht auch mal eine Redaktionsinterne Pietätsbedingtes Nichtveröffentlichunsgdiskussion zum Thema Suizide („Leben der Anderen“). How I met your Mother = #Rossini (Vortrag zu „KI“ = Film #Matrix)?



07.11.2019 07:30



[0] 

20191107-0730-0-1.jpg

[1] 

20191107-0730-0-2.jpg

[2] 

20191107-0730-0-3.jpg

[3] 

20191107-0730-0-4.jpg
http://take-ca.re/tc.htm und http://tabea-lara.blogna.me/post/74466694778/

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1165753359-berlin-tag-amp-nacht
https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/2019-11/episode-2064-berlin-tag-nacht-folge-2064-2110023

Familie? Familie bedeutet Abstammung von gemeisnamen Vorfahren! Basti hat eine Ehe mit der Mutter des Kindes gehört aber NICHT zu dessen Familie. Wenn er das Umagnsrehct daß demvater auf jeden Fall zusteht boykottiert kann das für ihn selbst bis hin zum Umsgangssauschluß führen wegen Kindes-wohlgefährdung denn der Umagng dient dem Wohle de skidnes das hat der getzgeber eindeutg udn absolut definert und für Mandy kann das zum Verlust Des missbräuhlich ausgebübten Sorgerechtes/ Aufenthaltsbestsimmunsgrechts führen dannwird Andre/Andreas/Andy der alleinsorgebrchtgte Eltrenteil weil Von ihm zu erwatenst das er keinen Stress macht mit dem Umgangsrecht der Mutter. Gerichte urteilen im Allgemeinen so daß derjenige der den anderen leiblcihen Elternteil blockiert asl derjenige angeshen wird der nicht fähig ist das Kidn zu erziehen. Einem Test brucht er auch gar nicht zustimmen denn so eindeutg ist die Rechtslage nicht, er kann auch gerichtlich angeordnet werden voneienm illegalen Test ohen richetliche Anordnung würde ich abraten. Dann Ann sogar unmitteabrer Zwang ausgeübt werden, dann komtm die Polizei und steckt Mandy so lange in den Knast bis eine DNA Proe abgeommen wurde. Enstchdiend ist meist ob eine Bezihung/eheähnliche Gemisnchaft bestanden hat (kein One Night Stand) und keien andere Vaterschaft vorliget (Basti hätte gute chncen wenn er ebrist ein gemeisnames Kind mit Mandy hätte das von ihm als Erzeuger abstammt, dann würde ein Gericht wohl dazu tendieren Erbline/Familie des Erstgeborenen Kidnsd aus der Ehe zu schützen). Ruhe hätet Basti aber nie denn sobald as Kind erfahren würde daß e snicht von Mandys Ehamann abstammt könnte es selbst eien Vatercfstest andordnen lassen. Die Wahrheit ezt sich also am Ende fast immer druch. Die Gesetzgebung nimmt immer noch Rücksicht auf die Frauen die im 2. Weltkireg vergewltigt wurden. Hier ist es aber eher Mandy die Andre/Andreas/Andy als unfreiwilliger Samenspender sexuell missbrucht und ich denke ein Gericht würde dem Rechnung tragen daß er nicht missbruchtwerden draf obgleich er im Rotlichtumfled/als Stripper arbeitet.

Der Deustche Bundestag hat im Fall der Petition Adler asudrücklich entschieden daß massiver Boykott des Umgangsrechts- / Verleumdungskampagenn gegen den Umganngsberechtgten mit dem Strafrecht der Kindesentführung zu verfolgen ist. Das was Batsi uns Mandy da machen könnte ne langjährieg Haft- strafe nach sich ziehen. Und auch die Falschangabe der Avterschaft ist strafbar.

http://adler.dynip.name/

"Strafvorschriften sollen jedoch als "ultima ratio" der Rechtsordnung nur dann eingesetzt werden, wenn weiniger einschneidende Mittel des Rechtssystem (wie z.B. die des Zivilrechts) nicht ausreichen."

07.11.2019 08:15



[0] 

20191107-0815-0-1.jpg
Terror: Kidnapping für Spionage / Rohstoffe panzerbrechende Munition

#LordOfWar #Skyfall IPsec-VPN Nato/Nahost Spionage: #Berlin024/07 Conner bringt es auf den Punkt als er sagt: „Kein Bock auf Laientheater.“ – in meienm Falle mich nachäffende mein Blog rezitierende Psycho-terroristen die so versuchen mich in den Wahnsinn zu treiben und neue Suizdversuche zu hetzen.

Was cihbaruche sind Wadenbesser, Investigative Jouranlisten udn Reporter die die Verantwortlichen bei Poltik, Gerichten, Anwälten, Polizei nicht nur einfach zu ner Pressekonferenz als Stellungnhamen zwingen wo alle Fragen der Opfer aufd en Tsich kommen sondern den Vertwortlichen – und bei den Paparazzis sehen wir doch daß so was möglich ist bei Personen des öffntlchen Intersses – für ihre Verfehlungen täglich mit der Kamera verfolgen und mit den unagnehemn Fragen die offe sidn löchern wie warum verzögern sie die Verfhren, warum lügens ie eriwsenrmaßen, warum kann man als Anwlat an Kidnesntführungen Geld evrdieneen, warum bearbeiten sie die Strafzeiegn nicht, warum laden sie nur Be- aber keine Entalstungs-zeuegn um Un-schuldige Abscihtlich in den Knast zu bringen doer dazu daß diese sichliebr umbrigen als Opfer neurlicher ungrchtfertgter Inhafteirung u wredn. Kameras die Medizienrn aufd en sck gehen warum sie ihre Opfer mit Spyhcopharmaka vergiften, mit Fixieurngen foltern udn der Freiheit berauben, warum kündigen Jobcneter Karnken-vrsicherungen gegend en Willen de Vericherten, Warum soll ne Wohnung bei der sich die Mite nicht erhöht hat plötzlich nachem sie hjahrlang vom Amt gezahlt wurde zu teuer sein wo im gelciehn Haus doch bei andern HartzIV Mepfänegrn keienProbleem gemchtwuirden. Ich bruche Medien die ganz assiven Druck amchen so wei DEFCTO vom hessischen Rudnfunk udn REPORT MAINZ. Ich brche ein Phalanx von Kameras udn Rportern die sich vor doe Geichtgeäude in Karlsrujhe, Fankfurt a.M. und Bad Homburg stellt so wie das 1. udn 5. Polizereveir in Fankfurt a.M.iUnd die Polizeistation Bad Homburg udnjeden Polizsten der da ringeht vor Dinetantritt undzu Fierbande filmt, die die vefolgen bis nach Hause, das Privat- udn Fmilienleben dieser leute, jedes das sie andern kapuuttamchen, die den richtig pentrant auf den Sack gehen. Das ist schleißlich die Aufgabe der vierten Gewalt.


https://de.wikipedia.org/wiki/James_Bond_007:_Skyfall

TUNGSTEN based Armor-Piercing
https://defense-update.com/20061122_120mm-ke.html
https://de.wikipedia.org/wiki/IMI_Systems

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/western-von-gestern-die-toedliche-wette-der-metallgesellschaft
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13683812.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfram#F%C3%B6rderung_in_%C3%96sterreich

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1165753359-berlin-tag-amp-nacht
https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/2019-11/episode-2064-berlin-tag-nacht-folge-2064-2110023

07.11.2019 15:25



[0] 

20191107-1525-0-1.jpg

[1] 

20191107-1525-0-2.jpg
07. November 2019 15:25 Uhr
Börse Frankfurt

irgendein Demonstrationszug

08.11.2019 05:47



[0] 

20191108-0547-0-1.jpg
08. November 2019 ca. 05:47 Uhr

#Ergebnissoffen 30 Jahre nach dem Mauerfall: Mauer-schützen- und Stasi-Partei sed /PDS/“DieLinke“/ ist in Bundestag, Landtagen und stärkste Kraft in Thüringen

08.11.2019 07:15



[0] 

20191108-0715-0-1.jpg
Köln50667 / BerlinTagUndNacht
Dreiecksbeziehung / Vaterschaft

Pfusch bei der Gesetzgebung: Ehebruch beendet die Ehe nicht mehr automatisch womit der Ehemann rechtlicher Vater eines Kuckucks-kindes werden kann ohne dessen tatsächlicher Vater zu sein. Eindeutige Gesetzeslage / Rechtssicherheit für VäterFehl-anzeige weil die Frage was der Gesetzgeber mit Vaterschaft meint in „wenn dem keine andere Vaterschaft entgegensteht“ Aus- legungssache sei beim gerichtlich angeordneten DNA - Vaterschaftstest meinte das AG Bad Homburg. Meint das einen Erstgebornen dessen Erblinie geschützt wird? Und wie ist das wenn der Erstgeborene nach Trennung beim Vater lebt? Gilt nur der Erstgerene je Mutter?



09.11.2019 08:30



[0] 

20191109-0830-0-1.jpg
Um es mit Hagen Rether zu formuleiren: "Drecks Nordokereaner"!

https://www.youtube.com/watch?v=1qRCGOJLRVU
https://www.youtube.com/watch?v=Qt38qg6E7eA

~~~

DAS SIND JA GAR KEINE NORDKOREANER, DAS SIND JA WIR!

https://www.youtube.com/watch?v=Z-5LSi-SXjA

LA-14-Land: Hagen Rethers Drecks Nordoreaner sollten rein, Kindergärten und Daunenjacken sollten rein, der Focus ganz auf den Kidern leigen udn normalenMenhcnen, und so ne Peter Alexander artige Heile Welt MusiKFILM-Optik China-Opera sollte es werden mit viel Pink

Und natürlich immer diese "Kim Jong Il/Un hat jetzt auch was der
kapitalistsche Westen hat"-Propaganda von "Kim looking at things"
(solche Fotos gibt es auch von jedem wesstlichen Politker denken
wir nur an "hohen Besuch" bei der Bundesgartenschau oder Messe-
besuche / Betriebsbesichtigungen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Jong-il_Looking_at_Things

Es gibt auch weitere Norkorea-Mukcumentary-Filme mit eienm Rummeplatz in Nordkorea, oder einem "Free Willy"/"Sea World" Flipper Show Park oder eienm Spaßbad oder wo kordkoreansiche Wunderkinder Bach auf dem Klavier spielen (weil die in Kanchanaburi / Thailand / Asien an der Zivilisations-Grenze zum Dschungel auf dort verkauften Kopie-Tapes synthesizerverison von Bach klingen wie der vergewaltigte Beethoven in Clockwerk Orange weshlab man denen doch mal ordentliche klingende Versionen mitbringen muss "Fitzcarraldo" / Wagner in "Apocalypse Now" sonst hassen sie unsere Kultur wiels ie nur die exportierte Schmalspurversion davon kennen) Auf der anderen Sete, der Synthesizer war eine Revolution: ein relativ komplettes eignes Orchester fürs Wohnzimmer für Jedermann.

Der Kulturschock mit den vollen Geschäften im Kpaitalismus. So ging es mir umgekehrt als ich die ersten Trabis und Wartburgs sah und das für eine Filmkulisse hielt als ich in die DDR einreiste.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019103105290/

https://www.zdf.de/filme/preis-der-freiheit/preis-der-freiheit-1-100.html
(ab 01:33:00, Szene mit KULTRUSCHOCK: das ist keine Porpagandafilm-Kulisse, das ist alles Echt nach dem Grenzübertritt)

(Warum heißt eigentlich die Figur "Welsch" in "Preis der Freiheit" so?)

(Holychrist-Leugnung: In Berlin Tag udn Nacht vom 31. Oktober 2019 gibt es die Szene wo die Echtheit der Mauer angzweifelt wird)

Dahinter imemr die Idee wie wäre es gewesen wenn es mit dem 40. Jahrestag der DDR anders gekommen wäre?

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Truman_Show
https://de.wikipedia.org/wiki/Vaterland_(1994)
https://de.wikipedia.org/wiki/Good_Bye,_Lenin!

Dieses ungläubige Staunen was "Die sterne" auf "In Echt" zm Ausdruck bringen: "Universal Tellerwäscher / Im Studio / Er Wäscht Wirklich Teller / Er Tut Nicht So" Es gibt da auch so eine TV-Werbspotserie von einem Reisveranstalter wo den Urlaubern der Mund vor staunen offen stehen belibt beim Anblick echter Traumstrände. Oder diesen Spot Von dem Kind aus dessen Perspektive das Lichterspiels eines Autoarmaturenbrettes bei Dunkelheit wie das Innere eines Raumschiffes wirkt welches es als Spielzeug in der Hand hält.

Tal der AHnungslsoen: Ich glaube ürbigens daß West-Fernseh-Empfang durchaus einen wesentlicher Beitrag leistet zum Zusammenbruch der Warschauer-Pakt-Staaten wie es die "Toten Hosen" in "Disko im Moskau" voraussagen.

10.11.2019 08:30



[0] 

20191110-0830-0-1.jpg
Eigntlich will ich den Judenverfolgern ja keien Platz einräumen hier aber man muß historisch noch folgendes sagen: Preussen reichte mal bis ins Baltikum hinein und es gab eien Enge Bindung von Mitteleuropa zum zaristischern Russland das aus Mitteleuropa technischen Fortschritt bezog. Es gab im Russland vor (1881) und wegen der Oktoberrevolution (von 1917) massive Progrome gegen Juden denen man unterstellte sie hätten den Zaren stürzen wollen. Die Juden suchten Schutz vor Verfolgung durch Zarentreue Kräftee bei den Kommunisten. Daher setzte das Nazi-Regime die Juden im Osten gleich mit Bolschewiken/Leninisten-Stalinisten die eine Gesellchaftsordnung der Enteignung ohne Privatbesitz herbeiführen wollten. Es ging eigentlich um den Kampf gegen den Kommunismus und wie es im ersten Weltkrieg um Rache für den emrodeten österreichischen Thronfolger ging Rache für die Morde an der russcihen Zarenfamilie.Dann war da noch der Mord an von Rath der keine Familienzusammenführunsg-Visa für dsucthalnd an polnischen Juden vergeben wollte. Zm Kriegs- ausbruch führte daß es immer wieder Konflikte um den Danziger Korridor herum gab. Und die Polen waren mit den Engländern verbündet was es notwenig machte von Nordfrankreich aus nach England vorrücken zu können. An der Vetreibung der Juden aus Palästine tragen übrigens die Kirchen mitd en Kreuzzüge mitschuld. Wenn wir nun die katholische und von russich-orthodoxer Kirche (ehemals Ost-rom/Konstantinopel) eingesetzten Herrscher als miltärsiche Ordnungsmächte im nahen Osten begreifen wird klar daß man möglicherwsie vermutete zu Verwirklichung Theodor Herzls zionistischer Vision eines Judenstaates würde man die Schutzmächte der bestehenden Ordnung beseitgen. Die mit den Polen verbündeten Briten hatten Ende des ersten Wltkrieges per Balfour-Deklaration die Absicht verbrieft den Juden in ihrem Völkerbunds-Mandatsgebiet Palästine einen Staat zu schaffen. Interssant wäre es mal herasuzufinden warumdas erst 1948 geschah wennd a niemdn was dgegen ahtte. Für die West-Allierten war es notwendig sich mit den Sowjets zu verbüdnen um das dritte Reich zu besiegen aber jedermann war klar daß die Briten, Franzosen und Amerikaner mit ihren kapitalistischen markt-wirtschaftlichen Systemen nciht daurhaft gemeisame Sache mit den Kommunisten machen würden. Im Prinzip ging es zunächst darum was Foch und Morgen-thau planten: Deutschland (vormals Preussen/ Österreich Ungarn) dessen militärsiche Stärke den Nachbar-staaten eien Dorn im Auge war zu zerschlagen/zu einem Agrarstaat voller Arbeitssklaven zu machen. Die Angst der Deutschen das ihr Terootroium unter den Nachbarstaaten/Machtblöcken aufgeteilt wurde erwies sich ja als 1945-90 richtig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ermordung_der_Zarenfamilie#Folgen_und_Auswirkungen
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Bolschewismus
https://de.wikipedia.org/wiki/Russischer_B%C3%BCrgerkrieg#Kriegsopfer

https://de.wikipedia.org/wiki/Balfour-Deklaration

https://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_Foch#Deutschlandpolitik
https://de.wikipedia.org/wiki/Morgenthau-Plan


10.11.2019 09:00



[0] 

20191110-0900-0-1.jpg
Ich dachte eigentlich eher an diese Band um Sting

https://en.wikipedia.org/wiki/Russians_(song)

Sehr schön das „IM Notar“ Gregor Gysi der ja schon damals in der sed /PDS/“DieLinke“/ war als die noch SED hieß und die DDR noch existierte so viel „Wahres“ über Mauerschützen, Flucht und Stasi erc. Zu berichten wusste. Da wünscht man sich dann doch sowas wie den „schwarzen Kanal“ von Schnitzlers dazu in einer Westvariante. Für mich hatte das so ein bisschen was was von „je ne regrette rien“ Rudolf Hess kommentiert die Nürnberger Prozesse. Auch prima daß sich niemand wikrlihc daran stört daß sed /PDS/“DieLinke“/ in Thüringen stärkste Kraft geworden ist. Anscheinend will man den Altfunktionären nicht in gleichem Maße auf die Füße treten wie (die 68er) den Alt-Nazis. (Gysi trat 1967 mit 20 in die SED ein).

https://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Gysi#Gysi_erwirkt_Sendeverbot_eines_ZDF-Beitrags_zu_den_Stasi-Vorw%C3%BCrfen


10.11.2019 11:00



[0] 

20191110-1100-0-1.jpg
Computersaboteure (oder eine die Reisefreiheit im Netz einschränken wollende Regierung) blockierten heute morgen Anyonymiserungs- dienste auf die meine Server zurück-greifen. Die Störung wird umgangen.

11.11.2019 05:43



[0] 

20191111-0543-0-1.jpg
11. November 2019 ca. 05:43 Uhr

Helau und Alaaf

12.11.2019 05:53



[0] 

20191112-0553-0-1.jpg
12. November 2019 ca. 05:53 Uhr

happy unboxing Vera am Mit-Tag und Nacht #LNBTN

https://www.instagram.com/p/B4r9oScoueW/

13.11.2019 05:54



[0] 

20191113-0554-0-1.jpg

13.11.2019 15:15



[0] 

20191113-1515-0-1.jpg

[1] 

20191113-1515-0-2.jpg
Dummerweise versorgt Micrsoft ab Januar 2020 Windows 7 nicht mehr mit Sicherheits-Updates, Windows 8.1 geht noch bis 2023. Es gibt auf ebay zwar Leute die für 15 Euro aufwärts COA/DVD von Windows 10 anbieten aber das sind allesamt 64bit Datenträger die auf älteren 32 Bit PCs nicht installiert werden können. Ich persönlich kaufe sonst ganz gerne ReinstalltionOEM DVDs von Dell weil mein Bruder irgendwo nen schrottreifen Optiplex GX280 Rechner rumstehen hat von denen aufgrund dessen ich bei denen bedenkenlos Original-OEM-Installtions-medien nachordern kann. Denn nur wenn die Quelle der Installations-Datenträger okay ist schaufelt man sich auch garantiert keine Trojaner/Viren, Spy- oder sonstige Malware auf den Rechner bei der Nueinstallation. Daher könnt eich das kotzen bekommen daß ich keine 32 bit OEM DVDs finde denn ob der Key für die Aktivierung und de Datträegr zusmmenapssen wenn man beides getrennt erwirbt ist immer ein Glücksspiel.

---

Bild: ebay Auktion mit DVD und Lizenzaufkleber

VERKÄUFER: brauche sie (gemeinst sind dvd und lizenzuaufkleber) nicht mehr Waren schon vorinstalliert auf meinem Rechner

ICH: Ich würde DVD + den zweiteiligen Sticker wie abgebildet gerne kaufen und will daher sichergehen daß mit der Lizenz alles in Ordnung ist. Daher frage ich sicherheitshalber nach: Ihnen ist aber schon bekannt daß sie die vorninstallierte Software auf ihrem Rechner nicht mehr nutzen dürfen wenn Sie die DVD und den Sticker (die linke Seite des zweigeteilten Stickers ist der COA [1]) verkaufen?

[1] https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/der-sticker-von-fqc-08929-enth%C3%A4lt-this-is-not/e3619340-962c-45e7-97b3-27a3ffa00953 (die zwote Antwort)

14.11.2019 05:32



[0] 

20191114-0532-0-1.jpg

14.11.2019 14:30



[0] 

20191114-1430-0-1.jpg
Bin im Moment noch vollauf damit beschäftigt den Anonymisierungs-dienst-Ausfall der irgendwann in der Nacht vom 09. auf den und am Morgen des 10. November 2019 erstmalig auftrat und am Morgen des 10. November 2019 durch Schaltung eines Backups behoben wurde endgültig beheben. Der Anbieter scheint keine vorübergehende sondern eine dauerhafte Störung zu haben. Teilweise sind einige Server über alternative, weniger zuverlässige Zugangsprotokolle noch ver-fügbar. Ich habe daher die Programme um-geschrieben. Sicherheits-halber hab ich noch Schnittstellen zu weiteren Anbietern geschaffen.

15.11.2019 05:51



[0] 

20191115-0551-0-1.jpg

[1] 

20191115-0551-0-2.jpg
15. November 2019 05:51 Uhr

---

Update: 15. November 2019 ca: 08:32 Uhr

Fast so lange wie ich zu Spitzenzeiten am Stück arbeitete

Wäre der Moderator Stefan Raab und der Sender Pro7 gewesen dann hätte man 'Dauerfernsehsendung‘ eingeblendet:

Rekordeverdächtig

Seit 63 Stunden ist man auf BR Alpha nun ohne eine Unterbrechung a Senden, Ziel ist es dabei den Welt-Rekord der längsten Talk-Show Sendezeit am Stück zu brechen

"(b)Eat This: Sat1 Früh-stücksfernsehen"


15.11.2019 07:38



[0] 

20191115-0738-0-1.jpg

[1] 

20191115-0738-0-2.jpg

[2] 

20191115-0738-0-3.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Telefax: +49 / (0)221 / 93180630

Barbara Schöneberger
c/o Pool Position Management GmbH
Eifelstraße 31
D-50677 Köln

Frankfurt, 15. November 2019



Duett "Niemand" mit Roland Kaiser


Hallo Frau Schöneberger!


Sie haben Anfang des Jahres ein Duett mit Roland Kaiser herausgebracht, einen Song der "Niemand" heißt und in dem es um das Phänomen "unsichtbarer Freund" geht.

Kann es sein das der Autor des Songtexts sich hat im Internet von Blogs zu diesem Werk inspirieren lassen?

(Keine Sorge "niemand" ;o) will an ihre Rechte/Einnahmen, das ist reines Interesse am Thema "eingebildete Freunde").

Es gab da nämlich mal einen Blogbeitrag zum Thema "Recht auf Krankheit" in dem es darum ging, das wenn krankhaft Halluziniertes wie ein imaginärer Freund durch die Ein-nahme von Psychopharmaka verschwindet, auch das schöne und gute verschwindet was der eigenen Vorstellungswelt entstammt; "desillusioniert sein" ist ja aus gutem Grund im allgemeinen Sprachgebrauch nicht positiv konnotiert.

Das Ich habe nämlich auch eine gebildete ****** ****** (********* **** *** ****** *** **) als Freundin/Bekannte der ich ihr gerne ne CD mit dem Song schenken würde und daher muss ich das unbedingt wissen.

Ich hab Ihnen auch ein Fax-Rückantwort-Bogen gebastelt.


Vielen Dank


---


Fax-Rückantwort
an +49/(0)69/67831634













Betreffend die Anfrage: ob der Texter des Songs "Niemand" von
Roland Kaiser den Barbara Schöneberger mit ihm im Duett singt
wurde von Blogeinträgen im Internet inspiriert wurde:


[ ] Ja, das stimmt

[ ] das ist definitiv möglich

[ ] Nein, stimmt nicht





___________________
Autogramm / Stempel


15.11.2019 17:00



[0] 

20191115-1700-0-1.jpg
#LateNightBerlin vom Montag den 11. November 2019

Von wem ist nur diese Melodie zu der HerrRamadan in seinem Ausgeh-Trainingsanzug da bei Klaas das Studio betritt?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1168684356-late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf

15.11.2019 17:30



[0] 

20191115-1730-0-1.jpg
15. November 2019 ca. 17:30 Uhr

Weltrekord auf BR alpha

Was eine MÜDE SHOW

Was sagt da eigentlich die Gewerkschaft zu? Ich meine das sind ja keine 22 ½ Stunden die Woche, täglich ca.4 ½ am Stück, wovon allerdings vieles Wiederholungen sind wie beim Sat1-Frühstücksferensehen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1158726024-der-72h-talkshow-weltrekord-das-schaffst-du-nie

16.11.2019 09:00



[0] 

20191116-0900-0-1.jpg
Ich verstehe bei besten Willen nicht wie man bei der Diskussion über die Syrien Flüchtlinge behaupten kann diese müssten wenn der Krieg vorbei ist auch irgendwann wieder zurück in die Heimat und dann gelichzeitig so tut als ob die Flüchtlinge wegen des Balkan-Krieges der 90er Jahre hier unbegrenztes Bleiberecht hätten. Man kann nicht die einen so und die anderen so behandeln. Deshalb ist die Syrien Diskussion schlußendlich eine Diskussion über den Balkan.


16.11.2019 09:30



[0] 

20191116-0930-0-1.jpg
Sing-Sing aUto: Lügen über den Gesundheitszustand des Vaters ver- breiten um eigene Probleme und das permanente Unwahrheiten er-zählen und massive eigene Schei*e bauen zu kaschieren.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1168685163-koeln-50667


16.11.2019 10:00



[0] 

20191116-1000-0-1.jpg

[1] 

20191116-1000-0-2.jpg
#Tatort Richter die meinen sie müssten sich nicht an Recht und Gesetz halten und süd-/ost-europäische Armutszuwanderer-Bandenkriminalität. Außerdem Polizisten die Straftätern helfen statt Verbrecher zu folgen. Soweit entspräche das der (Merkelregime) bundesdeutschen Realität.

Zum Toten der in seiner Wohnung verrottet fehlen die Verleumder-Nachbarn die meinen wenn man nicht mehr mit seiner Freundin aus Neu –Isenburg zusammen ist weil man keinen Bock auf ne Dreier-Bettgeschichte hat mit der sie ihren lesbischen Berliner Kindergärtnerinnenfreundinnen Nachwuchs bescheren will – irgendwie versucht man immer wieder mich als unfreiwilligen Samenspender sexuell zu missbrauchen - habe man dieselbe umgebracht nur weil gegenüber wohl mal ein Dame tot in der Wohnung lag. Oder sie behaupten nicht vorhandene Mitbewohner in einer nur durch eine Person bewohnten Wohnung seien Opfer häuslicher Gewalt. Und nein, weder gehe ich im Main nackt baden noch laufe ich schlafwandelnd in den Straßen herum – mein Nachbar von Gegenüber (dem Schul-gebäude) ist der Homo-Exhibitionist nicht ich. Und diejenigen die Flaschendrehen/Wahrheit-oder Pflicht-Spielchen machten in der Schulzeit sind heute als Erwachsene Polizisten von Beruf und da liegt auch kein Missbrauch vor weil das heranwachsende Kinder/Jugendliche konsensual untereinander gemacht haben bevor sie strafmündig waren. Hier missfällt mir doch eher die Hetze der Bild-Zeitung die allen ernstes forderte das Strafmündigkeitsalter herunterzusetzen. Das ist was ganz anderes als wenn ein erwachsener Mann mittleren Alters sich an ihm zum Schutze befohlenen Zuvieldienstleistenden vergeht und zwar unter Missbrauch seiner dienstlichen Stellung als Befehlsgewalt innehabener Vorgesetzter und nach vorheriger Planung druch den Sohn des im Verwaltungsrat der Kurklinik sitzenden Kur-direktors der seinen Mitschülern beweisen will daß das Ofer, ein Mitschüler von ihm homosexuell sei (was nicht stimmt). Also ist das bandenmäßig organisiert. Und dann gab es da noch ne Gruppenvergewaltigung in Ober-Erlenbach wo ich als einziger Hilfe geholt habe als ich Gewahr wurde was da vor sich ging. Und nur will ich Falsche Anschuldigungen Dritter in meinem Blog aufgreife sind sie noch lange nicht wahr sondern sind dort vielmehr notiert weil ich gegen die Verleumder vorgehen will. Nur weil die durchgeknallte Mutter meiner Tochter und ihre Schneeballsystem-Sekte mich verleumden und erpressen und zwar nachweislich, ich und das Gericht haben das schriftlich, ist das lange nicht wahr was die da zusammenphantasiert und rufmordet um ihr Sorgerecht nicht zu verlieren.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1157369867-tatort
https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/das-leben-nach-dem-tod-100.html


16.11.2019 10:30



[0] 

20191116-1030-0-1.jpg

[1] 

20191116-1030-0-2.jpg

[2] 

20191116-1030-0-3.jpg

[3] 

20191116-1030-0-4.jpg

[4] 

20191116-1030-0-5.jpg

[5] 

20191116-1030-0-6.jpg

[6] 

20191116-1030-0-7.jpg
Oh mein Gott wenn ein "Gastronom"ie-Kleingewerbe dessen Besitzer sich prügeln pleitegeht ist das ne Katastrophe - aber wenn zigtausende aufgrund der Medien-Lügenmärchen der Balkan Banditen ihren Arbeitsplatz verlieren oder Rentner ihre von den Pensionsfonds in Aktien angelegte Altersvorsoge ist das okay? Scheiß Kommunisten! Für wen macht ihr eigentlich Fernsehen? Für das (bio-)deutsche Volk in dessen Interesse oder um Armutszuwanderer ins Land schleusen zu können die euch dafür was zu essen/saufen ausgeben? Mann seid ihr für kleinstes Geld billig käuflich. Fast wie die korrupten Beamten welche die Aufklärung verweigern. Ihr missbraucht eure Sende-lizenzen massivst um dem (bio-)deutschen Volk und der deutschen Wirtschaft immensen Schaden zuzufügen. Ihr belügt diejenigen die für ein angeblich lügenfreies unabhängiges Fernsehen GEZ Gebühren zahlen müssen. Ihr seid keine Journalisten, ihr seid ganze einfache Kriminelle. Ich schadet der Demokratie auf das allermassivste durch euer ungefilterte permanentes Verbreiten übelster Gerüchte und Rufmordkampagnen.

"Ganz Berlin" ist für das was ich zu erzählen habe eindeutig zu wenig an Sende-Reichweite weil es betrogene Aktionäre und Arbeitnehmer und Wähler auf der ganzen Welt tangiert aber immerhin ein Anfang ...

Scheiß auf irgendwelches fahrendes Kleingewerbe. Ihr Medienvoll-idioten habt die Metallgesellschaft AG, nen Großkonzern, Nummer 14 im DAX ruiniert! Außerdem hab ihr versucht die Nato und Israel auszuspionieren. Da hab ich Millionen an Legion-är-en hinter mir die stinksauer auf die bekifften Balkan Kommunisten sind, muss ich daran erinnern wer wirklich Schuld am Ausbruch des ersten Weltkrieges war, der wie der Afghanistankrieg ein Krieg gegen den Terror war der den zwoten nach sich zog mit jeweils zig Millionen Toten? Hier geht es nur um zigtausende Arbeitsplätze und Milliardensummen an Aktien-Werten die zockende Kokser-Bankiers vernichten. Ihr habt erpresst freiheitsberaubt, sexuell missbraucht, Kinder entführt und versucht zu morden damit es nicht rauskommt.

Typisch hinterhältige Journaille die nie ordentlich recherchiert sondern mein auf Pressekonferenzeb würden Dritte Recherche für sie erledigen. Erzählen eine Lüge nach der Nächsten. Will die Preisdrücker-Erpresser Vermieter mit Nötigung/roher Gewalt erpressen wollen ihnen nach Vertragsabschluß für sie günstigere Konditionen einzuräumen als ursprünglich vereinbart. Oder meinen auf Redaktionskosten Urlaubs-Fernreisen machen zu können.

#LordOfWarBarschelUBotte #AlfredHausenHerrenTerroanschlag #Metallgesllchaft #ImmoSchneide

Das allerübelste ist daß sie die Betroffenen nicht mal informieren wenn sie falsch und sinnenstellend zitiert werden wenn das gesendet wird.

Erdogan hat mit sein Säuberungsaktionen gegen das Pressegesindel vollkommen Recht. Das ist wie im Vietnamkrieg damals. Staatsfeinde benutzen dumme linksradikale um ihre "antimiperialistische" Feind-Propaganda auf unseren Sendern zu verbieten. Das ist so als würde die BBC alles üebr den sender jagen was Goebbels jemals behauptet hat und zwar als Leitmeinungs-Wahrheit hingestellt vom Kontext her. Der "Greenwashing"-Unfug der unsrer Wirtschaft schaden soll ist genauso ein Angriff nämlich von konkurierenden Wirtschaftsmächten die unsre Produkte kaupttlügen müssen weil ihre eignen schlechter sind.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1168685171-berlin-tag-amp-nacht

16.11.2019 11:00



[0] 

20191116-1100-0-1.jpg

[1] 

20191116-1100-0-2.jpg
Überall Foodtrucks wie in #BerlinTagUndNacht Kinder stehlen Erwachsenen/Unternehmen Geld

Gerichtsvollzieher dürfen keine Forderungen vollstrecken die offensichtlich falsch sind. Oder wenn jemand etwa wie ich daran gehindert wird vor Gericht gegen unrechtmäßige Forderungen Einspruch einzulegen indem er bedroht wird. (So wie ich, habe das dem Gericht per Einschreiben auch so geschrieben.) Etwa wenn mein ehemaliger Vermieter aus Bad Homburg wo ich weggezogen bin weil ich von einer Balkan Stalkerin verfolgt wurde behauptet er habe keine Kaution bekommen und ich ihm das aber per Quittung nachweisen kann. Sogar sein Anwalt hat eingeräumt dass es sich um ein Fehlurteil handle welches auf falschen Angaben beruht. Das habe ich als Prozessbetrug auch strafangezeigt. Die Schäden die mir durch diese Scheiße und die permanenten Lügenmärchen der Mutter meiner Tochter entstanden sind sind immens, allein mein Verdienstausfall liegt im mittelern sechsstelligen Eurobereich. Vom Rufmord mal ganz abgesehen. Der Straftatbestand nennt sich Vollstreckungs-betrug und ist von mir als solcher strafangezeigt worden. Das gilt auch für Gerichtsvollzieher die Teilzahlungen unterschlagen und Zinsen falsch berechnen und trotz meines Hinweises daran festhalten wie Nicole R.. Das war es aber schon mit dem Recht auf Eigenmacht. Das Recht für Befehlsverweigerung Polizeibeamte noch Gerichtvollzieher gilt nur wenn dem höheres Recht, etwa eklatante Menschenrechtsverletzungen oder grobe Unrichtigkeiten der entgegenstehen. Bei mir ist das der Fall. Die Beamten der Polizei in Bad Homburg v.d. Höhe und Frankfurt a.M. sowie Amts-/Staatsanwälte haben mich zu erpressen versucht was die Herausgabe nicht vorhandener Logfiles zur SMTP-Relaying Katastrophe des Malservers der Stadt Bad Homburg angeht. Außerdem wollten sie einen Spitzelstaat errichten ohne richterliche Anordnung. Was sie gamcht haben ist ohne wenn und aber allerschwerst kriminell und wird für die Betroffenen hoffentlich extrem langjährige Haftstrafen die nicht zur Bewährung ausgesetzt werden und Berusverbote nach sich ziehen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1157370223-billy-kuckuck-eine-gute-mutter

17.11.2019 12:00



[0] 

20191117-1200-0-1.jpg
Der industrielle Massenmord oder besser der Massenmord im industriellen Maßstabe (etwa der Gaskrieg) betrifft im 20. Jahrhundert dank technischem Fortschritt alle kriegführenden Völker und eine Armee-Kaserne ist bei genauer Betrachtung auch ein Tötungslager die erstes Station zu Gewaltmärschen von denen Millionen nicht mehr zurückkehren. Menschenverachtung? Was ist der einzelne Soldat „08/15“ Wert unter den Millionen Gefallenen wie R.M. Remarque in “Im Westen nichts Neues“ ausgearbeitet hat? Entmenschlicht und zum Zinnsoldaten Nummer soundso gemacht den man über das Schlachtfeld verschieben kann wie man will. Grundsätzlich verachtet jeder Feldherr das individuelle Lebensrecht seiner Kämpfer die für ihn nichts sind als Mittel zum Zweck, Kanonenfutter, ein Mittel zum Zweck. Es geht beim Krieg um Siedlungs-raum für Deutsche im Osten. Könnten damit jene Russland-deutschen gemeint sein die seit der Zarenzeit modernes mittel-europäisches Know-How in den Osten brachten? Die zeitweise Repressalien ausgesetzt waren? Oder Danzig?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1160458830-komplizen-des-bsen

17.11.2019 18:00



[0] 

20191117-1800-0-1.jpg

[1] 

20191117-1800-0-2.jpg
#Berlin024/07 Der "Fritten und Burger" Foodtruck unbemerkt vom Betreiber/Inhaber bereits "die ganze Zeit auf Sendung".

https://www.youtube.com/watch?v=KHLN_KCGz2k

#UnternehmenReichspark Wer kam eigentlich auf die Idee mit den Reise-Erleichterungen für (#HagenRethers Drecks) Nordkorea(-ner)?

https://www.youtube.com/watch?v=nxmIUfjSYtc
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1168685171-berlin-tag-amp-nacht





18.11.2019 05:32



[0] 

20191118-0532-0-1.jpg

[1] 

20191118-0532-0-2.jpg

[2] 

20191118-0532-0-3.jpg

[3] 

20191118-0532-0-4.jpg

[4] 

20191118-0532-0-5.jpg
18. November 2019 ca. 05:32 Uhr

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1168685171-berlin-tag-amp-nacht

#BTN Radio Weck mich!

---

#Tatort Wo Polizisten gemeinsam ("joint"?) an Rauschmitteln ziehen und Bier(?)-"Dosen shooten" da stellen wir die Ermittlungen lieber mal ein bevor noch was rauskommt. In Wahrheit ist es eher umgekehrt, also so daß die "Wacht am Rhein" gegen ihre unter korruptionsverdacht stehenden Hessischen Kollegen zu Hilfe gerufen wird. Frau Becker kann vielleicht besser singen (im Duett mit Herrn Bargeld) aber der Tatort mit ihrem Bruder (der Legenden zufolge schon morgens Bier trinkt hat meine ihn verehrenden Ex mal erzählt die das, also Frühstücks- bier trinken ziemlich cool fand) hat mir im Vergleich zu dem mit ihr aus der letzten Woche besser gefallen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1160415791-tatort

BILD: Wie sich Polizsten erpressbar machen

---

Da kann die Blonde vom Frühstücksfernsehen wirklich froh sein dass sie im Schauspielgeschäft nicht groß und bedeutend ist wenn das dazu führt dass man dann quasi automatische Schwerst-Alkoholiker wird es die Frau Blumenhagen gerade über den Herrn Depp erzählt hat.

Nachtrag zum #Tatort: Schade dass die Streber und Petzen später diejenigen erpressen können die in ihrer Jugend und als junge Erwachsene viel gefeiert haben. Uncoole zwingen den Coolen ihren langweiligen und spießigen Lebenswandel auf.

Wer als Jugendlicher bereits vor dem Alter von 18 ne Freundin hat ist im Zeitalter von #MeToo einer Attacke Erzkonservativer NoS*xUntilMarriage-Verfechter auf die Freiheit sich auch schon bevor man eine Ehe eingeht auszuprobieren gefährdet später als Minderjährigenverführer hingestellt zu werden. Ich finde es fängt da an problematisch zu sein wo ein massives Alters-/Machtgefälle da ist. Ich will nicht wissen wie viele 16-jährige Mädchen sich mit 18-jährigen Jungs deshalb einlassen weil die ein Auto haben mit dem man am Wochenende in die nächste Disco fahren kann. Die Freiheit der westlichen Demokratien welche die 68er Generation müh- sam erkämpft hat weicht zunehmend dem Einfluss radikaler religiöser Eiferer wie in den Mullah-Regimen der arabischen Welt.

Was ich bedenklich finde ist dass wenn jemand sich zu irgendwelchen Vorwürfen dahingehend äußert dass diese Unwahr seien dass dies dann von der Sat1-Society Expertin Nummer Eins (noch vor Herrn Bieneck?) und der Blonden so gewertet wird dass wenn er etwas dazu sage es ja dennoch wahr sein müsse eben allein deshalb weil er was dazu sagt. Soll er die Anschuldigungen und Gerüchte einfach unwidersprochen so stehen lassen? Das sähe für mich eher so aus als habe er schuld.

---

Hat eigentlich schon irgendwer bemerkt das Brisant - das ist diese Boulevard-Sendung mit der gutaussehenden Moderatorin aus dem staatlichen Zwangsabo-Bezahlfernsehen - jetzt ganz tolle frische neue Farben im Studio hat? Bei der Gelegenheit dachte ich mir merke ich doch gleich mal an daß beim IMMERSELBEn Blitz-Icon des Sat1-Frühstücks-fernsehen-Horoskop nie auf den ersten Blick ersichtlich ist ob das "Außergewöhnliche" das so symbolisiert wird positiver oder negativer Natur ist. Genau wie AfD-Gauland auf Jacket und Hundekrawatte setzt um eine hohen Wiedererkenn-ungswert zu erreichen scheint man bei Sat1 penibelst darauf zu achten die älteren Zuschauer nicht durch ständig wechselnde Farbgebung etwa der Kissen auf der Sitzgruppe zu verschrecken.

https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/astro/astrologie-die-smilies-und-ihre-bedeutungen
https://www.mdr.de/brisant/index.html

---

Wie weh so eine gebrochene Rippe tut ist sicher eher ein Thema für die Patienten und "Fachleute" des Schau-spiels "Krankenhaus an der Loriotbiegung" als für den weiblichen Nachwuchs von "Waldorf und Statler" vom Frühstücksfernsehen. Bin mal gespannt wie Karlinders fachliche Einschätzung zum Society-Thema "Jolig" und "Elvers" auf Mallorca Mitte der Woche ausfällt. Ich werde gleich mal google zum Stichwort "Sorgerecht" in Verbindung mit den beiden Namen befragen um mein Wissen zu vertiefen weil man doch immer wieder gerne liest und sich Anrgeungen holt wenn es so vorbildlich funktioniert mit den Kids nach einer Trennung. Ich finde "Hochzeit auf den ersten Blick" reicht leider an die Traumhochzeit von Promi Big Brother Thereeesia (sooo süß *herzchensmiley*) nicht ran oder die "Laß Dich Überwachen"-Trauung bei Böhmi damals, Anregung für die Macher: Dating und Wedding Shows im Vorabendprogramm schauen und dann Nochmal Mitgefühl. Was Bratwurst und Frühtsück angeht: Ich finde die Imbissbudenbranche ist im Fernsehen seit es die "Drei Damen vom Grill" nicht mehr gibt deutlich unterrpräsentiert.

19.11.2019 05:32



[0] 

20191119-0532-0-1.jpg
19. November 2019 ca. 05:32 Uhr

"ROBERTO Kaiser"

+++ Kreuzberger Chaos-Tage in Hongkong +++