01.10.2019 05:35



[0] 

20191001-0535-0-1.jpg

[1] 

20191001-0535-0-2.jpg

[2] 

20191001-0535-0-3.jpg
“fremdeln“ #Köln50667 vom 30. September 2019

===


#KölnRundUmDieUhr Der arme Chico. Das hat man doch gerne wenn die Groß-Familie über den eignen Kopf hinweg bestimmen will wie man sein Leben zu gestalten habe. Wenn dei Mutter meienr Kidner schon während der shcngerchfat anfagnegn würde mit andrn Typen rumzu-machne oder anderwitg Terz mnachen würde wäre das für mich eindefinitives Ausslußkriterium mit der eine Beziehung einzugehen. Wie würde die Großgfmailie das denns ehen wenn sie wüssten daß sie während die von Chio schwanger ist mit Freddy rumvögelt? Wäre sie dann immer noch Wunsch-Schwieger-tochter? Udn die Wahrheit kommt immer irgendwann raus. / Was Tom aghet: warum haben die anderen Bematen nicht ertsaml gefargt warum er so sauer auf Philist. Dann hätten sie die Strafvereitelung im Amte aufgedeckt, Phil wäre in der Zlel geladnet statt Tom udnd as ganze wäre nicht erst bei der Gerichtsver-handl-ung herausgekommen. Denndie Verteidger der Raser werden mit sicherhit veruchen hersuzufiden ob be den Ermittlunegn alle smit Rechten Dingen zugenagen ist. Ich denke da nur mal an Phil der das Handy gestohlen hat. / Was Dana/Kevin/Patrick angeht: Nimmt sie irgendwlche Psychopharamka weeb ihger Amnesie? Wenn sie auf Psycho- Drogen wäre, dann wäre es wirklich unverantwortlich wenn Patrick sich ans sie ehrnamacht weil sie dann möglciherwise in iher ferein Enstchdiunsgfähigkeit getrübt ist. Ich meien vile vonuns haben schonmal unetr Alkoholeinflußmit Lueten rumgenkutscht mit dnen sie das nüctren nicht gemacht hätten. Und Psychopharamka sind eben genauso wie ander bewusstseinsverändernde Drogen. Warum kommt sie nicht wieder mit ihrer lebsichen Freudnin Pia zsuammen?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1150427041-kln-50667

#Berlin024/07 Zoe hat ein Riesen-Glück gehabt daß ihr Hailey nicht in den Brunnen gefallen ist. Ich frag mich ob Schmidti auch noch gegenüber dem Jugedamt dicht-halten würde wenn er wüßte daß sie es war die seine Beziehung zu Sabrina kaputt gemacht hat um ihn und sie vom Hausboot zu ekeln. / Die arme Emmi. Nicht nur den massiven Mobbing-Stress auf der Arbeit sondern man fällt ihr auch noch dadurch in den Rücken daß es in der WG die ganze Zeit Ärger zwischen Leon und Milla gibt. Einen zwo Fronten Krieg kann kein Mensch brauchen; auch der größte Feldherr aller Zeiten scheiterte – Im Felde unbesiegt(?) - am Dolchstoß seiner eignen Senatoren.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1150427055-berlin-tag-amp-nacht

01.10.2019 05:37



[0] 

20191001-0537-0-1.jpg

[1] 

20191001-0537-0-2.jpg

[2] 

20191001-0537-0-3.jpg

[3] 

20191001-0537-0-4.jpg

[4] 

20191001-0537-0-5.jpg

[5] 

20191001-0537-0-6.jpg

[6] 

20191001-0537-0-7.jpg

[7] 

20191001-0537-0-8.jpg
01. Oktober 2019 05:37 Uhr

Leider hab ich gestern keien Zeit gefudnen mir die Reportage "wer regiert
eigentlich Deutschland", Konzerne oder die Bürger anzusehen aber vorab:

Ich fidne es höchstprobelamtsich sdaß im neoliberalismus Zuwnder die keien Staatsbürgerschaft haben druch den Abshcluß eines Strom-beliferunsgvertrages für Öko oder Atomstom Einfluß nehemn könennauf die Umwelt- und Energiepolitik eiens Landes (Landschaft verschandeln druch Neubau von Waserkraftanlagen, doer kein Abshclaten von AKWs) ain dem sie nur Gäste sind. Ob sich arme Bevölkerungs-shcichten nicht auch Bio-Lebensmittel wünschendoer ethisch hesrgetsllt Kleidung, aber einfach kein Geldhabnen um sie zubezahlenöffnet unsrer Märkte für Produkte die z.B.: unter Umwelt-zesrtörung oder ausbeutungd er Arbeiter hergestellt wurden. Schon wenneienAuslädnr einPrdukt einkuaft woer die whal hat ob es mit Atom- oder Ökostrom hergstellt wurde greift er in unsere Politik ein. Für ein in Deutschland hergestelltes Auto daß ins Ausland verkauft wird bei der Herstellung unsere Luft verpestet wenn die Fabrikschlote rauchen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1140315187-wer-beherrscht-deutschland

Was mir bei Plasberg negativ auffiel

In Österreich wurde Sonntag gewählt aber die Sendung über Populismus sparte die FPÖ aus. Johnson wuerde als unedutend hinegstellt, vorsicht: Großbritannien ist eien Atommacht mit einem Nuklearraktenarsenal keine 50 km von der EU entfernt. Und noch was: über unsere östlichen Nachbarländer wird seltener berichtet als über den Westen habe ich den Eindruck.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1156552421-hart-aber-fair

toP5fiv Playlist

RTL2 macht eine Ranking-Show zum Tag der deutschen Einheit. Diesmal hoffentlich mit POLITISCHEn LYRICs (sic!) wie denen von Sting (Russians) oder Billy Joel (Leningrad).

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1150427843-pop-giganten

===

Proof of life: Für den werktäglichen-aktualitäts-nachweis und den Test daß ein Mensch am (per RDP/VNC von außen fern-gesteuerten?) Rechner sitzt (daher vereinzelt inhaltliches bezugnehmen) gilt das Kritrium: landes-weit über Sat frei empfangbar! Die Gez Lügenpresse mag ich nichtund Sat1 hat das größte Morning Show Zeitfenster im FreeTV. Das bedeutet nicht daß man Fanboy der Sendung ist: Ich bekomem das kotzen bei der üblen Hetze gegen H(artz)IV-Empfänger. RTL2 zeigt z.b. in „Hartz und herzlich“ daß Sozialberichterstatung auch anders funktioniert, auch kritische.

Würdet ihr die ganzen süd-ostruopäscihen Lohndumper aus dem Land werfen könnt man den Deutscjstämmigen auch wieder sanktionsfrei ihre Sozailhilfe zahlen. Würden zudem die Lohndumpenden Zuwanderer nicht die Arbeistpreise/Löhne drücken gäb es neben Voll-beschäftigung auch hohe Löhne und genügend Wohnraum. Da liegt das Problem. Die Zuwndere zahlen zudem unetrdurchschnittlich in die Sozailsysteme ein wiel sie aufgrund er Sparchabrreire unterdurch-schnittlich verdienen beziehen aber überduchsnittlich viel Leistungenweils ie zwo bis dreimal so oft Arbetlos sind wie die phöen biodeuscthen.Das sind die harten fakten dei Boris Pallmer anmahnt. Die Zuwndere iehen die Einheimsichen auf ihr Niveau herunter wegen Gleichberechtigung durch Lissabonn Verträge statt „Germany First“. Wennder Job des Auslädners darin bestht duscteh zu bespitzeln und ihnenden Nebenjob streirig zu machen dann shcmeißen sie ihn lieber raus.

Demokratie bedeutet für Idioten: wir würden gerne andere enteignen also Gewinne sozialisieren aber Verluste und Risiko privatsieren. Das einzige wo das funktionert sidn Kapitalmarkt-gewinne denen keine eigene geleistete Arbeit gegenübersteht. Udn da ist Vorsich geboten. Denn „isttutionelel Anleger“ sind meiste Renten/Pensionsfonds und keine Superreichen Einzelpersonen. Wer das fordert will die Rentner enteignen wie die EZB das mit ihrer 0% Zins-Politik die keeinInflatiosnausgelcih emrh liefert schon tut.Da werden kidnerriche Zuwndererfamilien bessergstellt als Leute die ihre leben lang in Deutschland hart gearbeitet und Steiurn/Soazlabagbene gezahlt haben.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1140315187-wer-beherrscht-deutschland
https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videosextern/was-deutschland-bewegt-wer-beherrscht-deutschland-100.html

Alle Arbeit muß von Bonzen der Gewerkschaft kontolliert werden Geld veridenen drüfen nur Mit-glieder des Traifkartells und daher müssne große Kozreen kleine Betriebe kaputtamchen? Todkranke müssen mit medizischen Zwangs-behandlungen znagsbeglückt werden?

---

PFUI TARIFKARTELL: Dei Gewerkschaftsdeppen raffen es einacfh nicht. Es ght nicht um estanstellungen die irgendjamdnhabenwill. Sodnrn sie machen kileienUntrenhemn zielgerichte kaputt damit im Arbeitsmarkt-Kartell die Gewrkscaftsbonzen der hgroßen Kozeren weiter Macht ausübern können obgleich die Mitglieder-zhaln stark zurückgehen. Wennhr soneidisch auf dei arbeitgebr sid, warum werdet ihr nicht eifch sleebr wlche? Oder macht euch sleständig? Ganzeiafch: Ihr wollt RISKOloses ienkommen. Hohe ienkommenbedueet imemr hohe Riskio-berichaft. Denn an den Verlusten wollt ihr ja auch nicht geteiligtwerden. Zudem geht es bei den szlavericherungspflichtiegn Jobs in allererster Lineie darumdas mardoes Sozalsystem zus naieren. Der Jugendliche der nebender shculeher auf 400Euro Baiss jobbt udn ja iegtnlich schon versichert ist weil nicht eizusheen ist daß er schlchetregstellt sein soll als seien Altegsenossne die nicht arbeioet udn medizische Verorgung etc. Auch umsosnt bekommen sllals Einzahle gewonnenw erden um die üebrhähten Renet/Pensonen der laten zu ifnaziren. Ist er slesbtaltz ist dank demorgfsicem Wandel für oihNSlesgt keiN Geldmerh da.Vile werden aufd em Niveau von Sozail-hifle lebenimALter unabhägig davon ob sie einzaheln oder nicht. Ich bin ein ekrlärter Feidn vongewrkscfaten. Sie treiken imemr nru für Geld aber nicht wie früher für gesllscjhaftlich relevante Ziele wie etwa die Föderungd er Gelciheberchtgungauch für Väteroder geen die korrupte Justz die Gerichtsefahren bsi zum Sankt-Mnimemr-leinstag heruszögert worunzter egrde viel Frührentenr die Berufsunfähigkistansprüche durchdrücekn müssen oder britnhemn in Arbeistrehclichen auseinderstzungen leidne.! Unter der vettrernwirchaft udn den Verorgungs-psoten im öffntlichen rudnunk leidenzduem die Wirtschafst-unternehemn und druchd ie Lügenrpesse kommtes zu massivenJoeverlsuten.Die Geerkscaften warne für dei HartzIV Zansgarbeit udn Enteigungen! Als Arbeitnehmenr muß man auch zum Erfolg des Untreenhemsn ebitragen d nicht nur vond er Leistung andere herunterleben. Fidnet die Arbeit der arbeitnehemrn in Form von Produkten oder distleistungen keine Abnehmer muß nichtd er chef geen sodnenr der übeflüssige arbeitnehemr.

---

Standortfrage: Korruption Gerichtsbarkeit und Polizei und Überwachungsstaat / Lügenpresse

https://ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/index.php?title=Wages_and_labour_costs/de

---

Es gibt vile prekäre beshcöfrtigunsgevhältnsise weil Armutszzuwnderer/ Migranten Frauen- und Studenten-jobs zu Full-Time jobs amchen wil sie in Dsucthaldn im Studnetenjob mehr verdienen als Vollbeshcäftigt sagen wir mal iN Rumänien doer bulgarien wo 20% von dem Verdient wird (nicht 20% wneiger sodnern 80% wniger) was hier anLohnniveau vorherrchts. Der Nach Ostruopa offen Arbeistamrkt udn die Möglichleiten Standorte nach dort zu verlagern wenn in Dsucthand zu viel getsreikt wird macht uns kaputt. Die halbgaare poltsich handwerlich verpfuschte Eu-Osterwiterung ist das Problem.

Die Praxis sieht so aus daß UNRPODUKTIEV Arbeitnehmenr die keine eigenen Umsätze generierenvon den Kidne andere mit herunterleebn, daß der Chef verziehctet damit der Arebitnehmenr dessen Arbeist-paltz sich nicht trägt druchgefütetertw redne kann.

Die Kommunsiten habenzudem immer noch nicht geleernt daß man nicht due Substanz umverteilt sodnernnur das was erarbeitet wird anchdme die susbstanzabbbezahlt ist.

Wie im Märchne Hänsel und Gretel. Wer kuspert an meinem Häuschen alsomeienr substanz: die Fressen das Haus also die substanz auf.

---

Hänsel und Gretel ernähren sich von der Substanz

---

De Maiziere: Politik ist de facto machtlos = Polizei und Gerichte bauen Scheiße z.B.:Identitätstbetrug § 1592 und § 1595 BGB http://take-ca.re/tc.htm no documents = no money

---

Ein Bvrater der im Soinne des Dsuctehn Volkes Berät würde raten die bestehnden Kapzitäten umzunutzen. „Germans First“. Schon wäre die Wohnunsgnot in den Großstädten mit zum Teil 50% MihiGru-Anteil im unteren preissegment vorbei. Er würde nienals raten für Zuwnderer noch mehr Hilfarbeiterjobs im Baugewerbe zu schaffen damit sie nen Job bekomemn udn sich nachher arbeislsoe medlen könen sobld die EZB die 0% Zisnpoltik beednet doer deie konjuktirprogramme auslaufen. Er würde die übflüssoigen Arbeistkräfte noch and der Grenze zurückschicken alssen.
Seit Assads Genrlamnsetie könend ie Flüchlineg alle widernach hause. Aber sed /PDS/“Die Linke“/ will für Flüchtlinge - Luet ohen lagfristge behscöftuigunspersoktiven Wohungen bauen deren Mieten dann der Steuerzahler zahlt vom per 0% Zins eitiegnetn Geld der dsucteh Sparer.

01.10.2019 05:40



[0] 

20191001-0540-0-1.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1139842201-das-jerico-projekt
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Jerico_Projekt

GEDANKENÜBERTRAGUNG ist Teufelszeug #DasJericoProjekt

Stellen wir uns nur mal vor jemand der Gendkenüerbtragung kann kann dei Gendaken eiens Banken-EDV- Sysops lesen udn so dessen Passwäretr ausspähe. Der hätte ne hohe Gefahr selbst kriminelle zu werden oder von kriminellen Gekindpappt zu werden um für sie krumme Dinger zu drehen. Oder so jemand käme in die Nähe von Militärstrategen oder Leuten die irgendsowas wie Abshcußcodes kennen für Atomraketen.

Wenn Gedankenübertragung eine erlernbare Fähigket wäre wie sie scientologyarteige Seketn wie die Reiki-Sekte anbieten müsste man das vermitteln diese Wissens verbieten. Menshcne die Gednekenlesen können würden stellen enie Gefahr für sich und die Allegeminheit dar sidn it andern Worten Gemeingefährlich und gehören weggesperrt udn unter permanetn Überwachung gestellt.

Syosps im Finazdelstesugsbereich müssen im Prinzip egshcützut werden wie Geldboten. Mit dem Recht auf eine Waffe udn Personenschutz auch für die Familie üebr die so jemand erpressbar ist. Stellt euch mal vor wie gefährdet derjendige der den DNS oder das Routing sagne wir vom Ionilnabjking der Sparkasse orga-nisiert ist. Die haben verienfcht gesagt die Passwörter zu Onlibanking-Konten mt Miliarden bis Billionen-vermögen. Ich dfidne es unevrnatowrlich von den DNS/IP Registries wie Denic udn Ripe daß man auf Klar-namen besteht. Während im Zeitalter des elektronischen Zahlungsverkehrs die Übrälle auF Geldtransporter udn Bankfilialen abnhemen verlagert sich die Kimrinalität zuneemn in den Berich von EDV Hacks und real-time bezhaldiesnet wie z.b.: Paypal machen es einfach „gestohelenes“ Geld in der welt hin udn her zu ver-senden um es zu vestecken doer dessen kriminelel Herkunft zu verschleiern. Eine Verzögerung hilft nämlich der Polizei bei Hacks getsohleens Geld auffidnen zu können bevor es von Geldautomaten abgehoben wird.

01.10.2019 07:37



[0] 

20191001-0737-0-1.jpg
SMS an: 0***7*5***1

-------- Forwarded Message --------
Subject: SMS vom Abend des 30. September 2019
Date: Tue, 1 Oct 2019 07:32:18 +0200
From: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
To: b**************@googlemail.com

Dank Spam-Versendern wie Driekmartking die Postächer überquellen lassen ist es zur Unsitte geworden Post die man erhält nicht mehr zu lesen/beantworten.

Aufgrund der Nichtbeantwortung/Eingangsbestätigung meiner Schreiben mit den ich Backups versendete als ich fast unschuldig im Knast gelandet wäre sowie nicht regelmäßigen Kontaktes dessentwegen ich die Fmilienmitgelider nicht wiedererkennen würde betrachte ich die Adresse in D******* als allenfalls noch sehr eingeschränkt vertauenswürdig wiel ichd enke daß meine am Münchhausen-Syndrom leidende Mutter Mist üebr mich erzählt hat genwu wie im Hinblick auf Enkeltrickbetrug.

Meine Tante konnte mir auf Anfrage nicht mal die Handy-Rufnummer ihrer Tochter nennen.

---

Zudem gibt es das Problem daß siehe etwa die Geschichte mit den BKA-Gutachten im Film Schtonk eien nicht vertrauenswürdige quelle nich eien andere bestätogen kann.

Einschreibe-Rückschein Post an Anshcriften die meine Bruder per Amilangab kommt unzustellbar zurück, er geht nicht ans Telefon. Als er das letzet mal hier war mußte ich in rauswerfen weil ** *********/**** ******* (*** sich snchließnd ans Steuer des Wagens ***-***-*** setzte).
Laut Email sind meine Eltren weggezogen, vertrauenswürdig ist allenfalls noch der Kontakt zum Sysop der Firma meines Vaters in Österreich.

---

An männer-/väterfeimdlichen Postionen meiener cousinen zur Familienpolitik in einer Diskussion bei meiner Großmutter erinnere ich mich noch gut.

Sie werdne daher Vertsändnis haben daß ich SMS von iherr Rufnummr unegelsen lösche. Das Handy das mein Bruder mir geliehn hat kann im übrigen auch gar kein youtube.



01.10.2019 20:30



[0] 

20191001-2030-0-1.jpg
#KölnRundUmDieUhr A kiss is just a kiss: Tom wollte doch nur mal kurz diese speziellen „Zigaretten“ holen gehen ... die man nur in Amsterdamer Heißgetränke-fachgeschäften bekommt? / Schön daß Kevin wieder einen hochrkiegt, das war bei Dana und ihm doch sonst ein Problem bei dem er mit Hilfsmitteln wie Pumpe und Spritzen nachhelfen musste. Plötzlich bezieht er Dana auch wieder geschäftlich mit ein dabei hatte er sie doch über-gangen als er die Invetsoren mit ins Boot holte. So ne einsetige Kapital-erhöhung ohne Mitwissen der anderen Antilseigenr ist wirtschafts-straf-rechtlich ürigens Untreue wenn mich nicht alles täuscht. / Prima wie alle sich verschwören Fredy zu evrruchen satt ihm die Wahrheit über Chico und Charlie zu sagen. Hoffntlich wird der bei all dem gteratshc hinter sieenm Rücken (ganz reales egtrstche „mobbing“ nicht zu verwechseln mit psyhcotischem „Stimmen hören“) kein Fall für die Klapse. Ich frag mich wi Chiocs Fmailie regaiert wennsie ruabsekomtm daß das erste was Chcos kind im Mitterleib zu spüren bekommt Fredys „Johannes“ ist wie Chico sich ausdrückte. / Sensationelle Überblendung von Fredy zu Dana zu Basseys „All by myself“.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1150427235-kln-50667

#Berlin024/07 / Ich kenn Stinkbombenattcken nur von Jugendamtsmit-arbeiterkindern. / Schade daß Mandy nicht bei der Geburt verreckt. Basti fühlt sich irgendwie vile zu verantwortlich für Geburtsschmerzen ver-ursacht durch ein Kind das nicht von ihm stammt. Wenn Mandy keine geburtsschmerzen haben will hätte sie sich einfach kein Kind machen lassen sollen von Andy. Weder der noch Basti haben sie gezwungen Schnger zu werden udn bleiben das war ihre eigene Entscheidung.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1150427254-berlin-tag-amp-nacht

01.10.2019 21:15



[0] 

20191001-2115-0-1.jpg

[1] 

20191001-2115-0-2.jpg
Psychoterror und VerhörttV-Folter gehen einacfh imemr weiter das sind ganz sicher „Panikattacken“ meinen die „TV-Psychiater“

Omnipräsent: TV-Modekrankheit „Amnesie“: immer diese Dachschaden Eltern die sich nicht an ihre entführetn Kinder erinnern.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1150429947-die-vergessenen

Kindesentfüherende Anwalt meiner Ex wollte meine Firma feindlich üebrnehmen für die Konkurrenz. Er satrb eien einm Flgzegabsturz am 03. März 2003 auf dem Flug von Egelsbach nach Basel.

http://dynip.name/333/



01.10.2019 22:00



[0] 

20191001-2200-0-1.jpg
Report Mainz zur Station 93/4 Psychiatrie Uni- Klinik in Frankfurt a.M. „GEWALTBESTEZTE“ Atmosphäre „GEREIZTE GRUND-STIMMUNG“ „ÜBERMÄSSIG VIEL GEWALTANWENDUNG“ unnötige Fixierung/Freiheisteberuabungen

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1140315321-report-mainz
https://www.swr.de/report/alleingelassen-in-der-psychiatrie-warum-patientenschutz-oft-nicht-funktioniert/-/id=233454/did=24696580/nid=233454/1n9bj3o/index.html
https://www.swr.de/report/-/id=13839326/4p15ri/index.html




01.10.2019 22:30



[0] 

20191001-2230-0-1.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1138368562-kinokino

KUNST-ZENSUR das Regime hat

persönliche Beziehungen
zerrüttet und kapttgemacht

01.10.2019 23:15



[0] 

20191001-2315-0-1.jpg

[1] 

20191001-2315-0-2.jpg
MEDIEN-SUPERGAU dank Rufmordkampagne druch Uta Riek: Seltsamer-weise geht es bei Zoe, Krätze und Schmidti aus Käln50667 ja um das Thema begleiter Umgang und bei Lea um Psychiatrie. Um zu evaluieren ob das irgendeinen Zsuammenhg hat zu meinem Blog wo ic durchaus mal angeregt hatte das Thema mit der Abstammunsgfälschung seitens der Amssemeidien druchaus auch in Form von Scripted Relity aufzugreifen hab ich mich ineien Facebook Gruppe angemdlet wobei ich Facebook meide weil unter emein Followern auch Psychiatriemitarbeiter zu finden waren udncihd enke daß man verucht hat mir aus meeinm Blog wie GustalMollah den man anch Aktenlage fernegutachte at eien strick zu drehn, das wäre Vrfolgungvon Autoren. Zudem weiß ich von Singebörsennutzern siet den fprhen 200er Jahren daß forschende Psychiater alle Art von Sozailen Netwzerken udnOPartenrbörsen regelrehct durchstezen udn die nutez usspioneiren.

Genau wie ich nachweisen kann daß ich „Follower“ aus demUmfeld des scientology-artiegen Reiki-Sketen- Schneeballsystems hatte, so kann tachne in der Gruppe zu den Serien Köln50667 und BerlinTagUndNacht von RTL2 plötlich Mderroten mit Aliasen auf die aus Hadamar kommen. Hadamar gehört zur gRuppe jener Fornesischen Psychiatrein in denen im dritten Reich psychsich Krnke Vegrast udn stelrilsiert wurden wenn ich da rehcti ifnromiert bin.

02.10.2019 06:18



[0] 

20191002-0618-0-1.jpg

[1] 

20191002-0618-0-2.jpg

[2] 

20191002-0618-0-3.jpg

[3] 

20191002-0618-0-4.jpg

[4] 

20191002-0618-0-5.jpg

[5] 

20191002-0618-0-6.jpg
02. Oktober 2019 ca. 06:18 Uhr

ARD Report Mainz: Folter an Uni Klinik

---

ALLERSCHWERSTE STRAFTATEN VON MEDZINERN

https://www.swr.de/report/alleingelassen-in-der-psychiatrie-warum-patientenschutz-oft-nicht-funktioniert/-/id=233454/did=24696580/nid=233454/1n9bj3o/index.html

§§ 239,343 (Epressung Faslcher elsbtlastender aussage mittels Kidnapping um Opfer entmüdigenudn in Psychiatrie serrne zu könen umd an aufs Elterliche Vernögen zurgeifen zu können) StGB ganz prima Presse bekommen sie da: Von Polisten zusammengeschlagen vom mütterlciher Kindesentführung beiheilfenden Pschyiatriepersonal GEFOLTERT, GEMOBBT und VERARSCHT Polizei und Sta untrlassen Hilfeleistung wiel sie zunächst der in einer scitologayartgen Sekte orgnsierten Kindesmutter glauben! Sinngemäß: Rollstuhlfahrer Du kannst doch laufen! Denn wenn jemand eme FÄSCHLICHERWEISE Paranois unterstellt wird sagt „bei ihnen stimmen die Namen nicht“ wird er ja weiter eingesperrt, vergiftet, verprügelt, gefoltert! P.S.: Ich heiße nicht (Nazi-)Göring wie dei Ssparkasse die mein Soziahilfe Konto leerräumt frü drückerkolonnen mich mobbt sodnern Bähring!

---

Hack/Abrechnungsbetrug trotz nicht unterschriebener Verträge

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019051011150/

http://dynip.name/mcafee.htm

http://dynip.name/vodaanon/
http://dynip.name/-freenet.jpg
http://dynip.name/2012-rdr/glasnost.1/index.php?//P1

---

-------- Forwarded Message --------
Subject: Kopie: Station 93/4 Psychiatrie Uni Klinik Frankfurt ALARM SOS
MADAY
Date: Wed, 2 Oct 2019 06:44:45 +0200 (CEST)
From: SWR.de - Kontaktformular <webmailer@swr.de>
To:



***** Diese Nachricht wurde über das SWR.de Mailformular gesendet! *****
Datum: 02.10.2019, 06:44 Uhr
Empfänger: REPORT MAINZ
Von der Seite:
https://www.swr.de/report/ueberuns/-/id=1197384/1hrknda/index.html

Absender: Maximilian Bähring
E-Mail: maximilian.baehring@googlemail.com
Telefon:

Nachricht:
bin selbst vom Folterskandal an der 93/4 der Uni Klinik betoffen. Bei
mir geht es wie bei Mollath um mundtotmachen. Das was bei Gustl Mollath
Die Hypovereinsbank ist, das ist bei mir die milliardenschwere
Aktienkursmanipulation der Banken zu Lasten der Metallgesellchaft AG,
der früheren Nummer 14 im Dax, die mit Fake News in die Pleite getrieben
wurde. Min Kind wurde mir entführt. Ich wurde im Zivildienst sexuell
missbraucht. Die Polizei versuchte von mir EDV-Unternehemr, (zudem ex
Jugendparlamentarier und Redakteure einer Schülerzeitung zur
Herrhausen-Attentat-Zeit in Bad Homburg, aktiv im Datenshcutz
https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurter-netzaktivist-legt-sich-10753211.html
) Daten meiner Kunden zu erpressen indem man sich weigerte Beschlüsse
mein Sorge- /Umgangsrecht betreffend gegen meine Ex zu vollstrecken.
Beamter Buss Heller von der Polizei HG sinngemäß: Wenn sie uns nicht
helfen dann helfen wir ihnen auch nicht. Als der Rufmordkampagnen wegen
meien Firma pleite ging hat man mich ausgehungert und mir keine
Sozialhilfe/HartzIV ausgezahlt um mich zu erpressen mich in einer
Psychiatrie für aussageunglaubwürdig begutachten zu lassen. Ich wurde
weil ich mich juristisch per Dientaufsichtsbeschwerden etc. gewehrt habe
immer wieder von Polizisten bedroht und sogar zusammenegschlagen. Saß
Unsculdieg (4 StrES 18/14 Gtsea Frankfurt a.M.) in U-Haft.

http://take-ca.re/ tc.thm
http://zentral-bank.eu/download/hasselbeck.pdf
http://zentral-bank.eu/download/
egmr-neu-a-foto-beleg.pdf

---

angebliche "Bekannte" die sich nicht an gemeinsame Treffen erinnern kann meldete sich.

ich teefoniere nicht mit leuten die sich nicht edailliert an gemeinsame treffen erinnern und mutaßlich ihre/e handy/simkarte/teelfon an leuted ei mciha ushorchen wllen oder an dritte weitergeben die ich nicht as ermittel zu erkennen egeben oerb bei mir als reporter /journlaisten akkrieteiren um es mit sibylle bergs buch grem zu formuliren : nio dietntity no meny

---

A propos von korrupten Beamten Aktenordner-weise abgefangen Strafanzeigen! Geilomat: Wenn man der Polizei Bad Homburg unter iher Faxnummer 06172 / 120-189 ein Fax mit ner Anzeige senden will (weil die korrupetns tetst untätigen beleibenden faulen Penner örtlich zuständigs ind) geht da statt dem Telefax-gerät neurdings irgendein Mann ans Telefon

03.10.2019 00:00



[0] 

20191003-0000-0-1.jpg
02.10.2019 11:45 Uhr Weil ich für heute schon Backups gemacht habe werden alle restlichen Beiträge für heute unter Datum/Uhrzeit der Nacht zum 03.10.2019 (Feiertag) gepostet.

03.10.2019 00:05



[0] 

20191003-0005-0-1.jpg
Beiträge die ich in Facebook gepostet habe!

Facebook Admins

An den wahren Hintergründen Nicht interssiert!

---

Handlugsstrang Sebastian, Lea und Jule (Psychiatrie)
sowie Chico/Freddy und Charly (Vaterschaft) in #KölnRundUmDieUhr sowie Mandy und Basti/Andi in #Berlin024/07 :

In Wahrheit geht es nicht um irgendwlche irren Stalker die irgendwelchen Ex-Freudinnen hinterherluafen sondern um Väter die in eheähnlcien Lebensgeimschaten mit gemeisnamem Haushalt (GEEMISAME WOHNUNG EIEN UNEVRHEIRATETEN PAARES KEINE WG) waren udn denn nun KORRUPET Mediziner veruchen mit FALSCHEN Guatchten und KIDNAPPING-Scheinehen das Sorgrecht streitig zu machen

Wer #Berlin024/07 gesehen hat der weiß daß wenn die Ehebrecherin Mandy Bastian als Vater falsch angibt oder keien Vater angibt (beides stafbar nach § 169 StGB) dieser vor dem Gesetz als Vater VERMUTET wird bis die Vater-schaft per Anfechtunsgverfahren und gerichtlich angeordnetem DNA Test geklärt ist.EIen Härtefallschidung zwichen Basti und Mandy falls ie andy heriartenw ürde stünden übrigens keine erstgeborenen Kinder entgegen die Mandy von Basti hat deren Interssen auf ein Fmilienleben mit rhen leiblchen Eltern zu schützen wäre.

http://take-ca.re/tc.htm

Im #Köln50667 ist es ganz eindeutig: Chico ist der Vater des Kindes da kein Ehe besteht, auch dann wenn Freddy udn Charyl zusammen sind wiel sie nicht miteinder verheiratet sind. Es besteht allerdings und jetzt kommenir zum Thema Satker udns Psychiatrie ein Restri daß freddy udn Charly noch vor der Geburt von Chico duNCharlys gemisamem Kind heiraten undd rchd ie Falschangabe des Vaters Chico als ricgtiegr VAter außenvor belibt udn Freddy asl eneuer ehemann angibt er wäre der Vater um Konatkt (umsgangs/Sorgecht) zwichen Chico udnsienem Kidn zu vereiteln.

Swowhl Chsio als auch Andy werden UNFRELLIGE al Smenspender sexuell msissbrcht udn sollte heirüber Strafanzeieg erstatten.

#ALARM #SOS #MAYDAY (kein Krorrupet Polizei, nur sodnerienheiten Korruptionermittlng bitte) realer fall:

bandenmäßig organsierte alerschwerste Kriminalität mit Milliadenschäden gegen DAX Konzerne VERTUSCHUNG druch KIDNAPPING (asonsten) wie bei "GUSTL MOLLATH" udn korrupet Polizeibeamte / Falschguatchter

ÜEBR AS ENTFÜHRTE KIDN WIRD OPFER ZU FLSCHSESBTBEZICHTIGUNGEN ERPESST § 343 TSGB und zur Unteralssung von Strafzeiegen, üebr dei ERBFOLGE des Kides sollenUntrenehmensatele § 34 GmbhG gehijacktw erden.

Handlungsstrang Lea/Sebstian/Jule/Marc ("Stalking"/"Ehe" Missbruchd ere PSchiatrie) i.V.M. Caryl udn Chico/ferddy (Kind/Vaterschaft) und Phil/Alex udn Dana/Kevin (entiegnete "Unternehmer", fehlender Handlungsstrang scientoloygartiges Sekten-Schneballsystem / Interent_Drpckerkolonnen)

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1140315321-report-mainz
https://www.swr.de/report/alleingelassen-in-der-psychiatrie-warum-patientenschutz-oft-nicht-funktioniert/-/id=233454/did=24696580/nid=233454/1n9bj3o/index.html
https://www.swr.de/report/-/id=13839326/4p15ri/index.html

Mundtotmachen per Psychiatrie zwecks Beihilfe zur VERTUSCHUNG der Milliardenschweren Aktienkursmanipulation im Falle Metallgesllschaft AG ehemals Nummer 14 im DAX.

Außerdme hat man verucht mich per Erwügrne umzubringen, mich merfach wenn ich Schriftsätze zu Gericht / Korruptions-staatsanwltschaft brachte überfallen, im Haus hat es gebrannt.

Polizei blieb lange untäig, korrupet Bemate bedrohten mich.

bin selbst vom Folterskandal an der 93/4 der Uni Klinik betoffen. Bei mir geht es wie bei Mollath um mundtotmachen. Das was bei Gustl MollathDie Hypovereinsbank ist, das ist bei mir die milliardenschwereAktienkursmanipulation der Banken zu Lasten der Metallgesellchaft AG,der früheren Nummer 14 im Dax, die mit Fake News in die Pleite getrieben wurde. Mein Kind wurde mir entführt. Ich wurde im Zivildienst sexuellmissbraucht. Die Polizei versuchte von mir EDV-Unternehemr, (zudem ex-Jugendparlament-arier und Redakteure einer Schülerzeitung zur Herrhausen-Attentat-Zeit in Bad Homburg, aktiv im Datenschutz

https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurter-netzaktivist-legt-sich-10753211.html ) Daten meiner Kunden zu erpressen indem man sich weigerte Beschlüsse mein Sorge- /Umgangsrecht betreffend gegen meine Ex zu vollstrecken. Beamter Buss-Heller von der Polizei Bad Homburg sinngemäß: Wenn sie uns nicht helfen dann helfen wir ihnen auch nicht. Als der Rufmord-kampagnen wegen meien Firma pleite ging hat man mich ausgehungert und mir keine Sozialhilfe/HartzIV ausgezahlt um mich zu erpressen mich in einer Psychiatrie für aussageunglaubwürdig begutachten zu lassen. Ich wurde weil ich mich juristisch per Dientaufsichtsbeschwerden etc. gewehrt habeimmer wieder von Polizisten bedroht und sogar zusammenegschlagen. Saß Unschuldig (4 StrES 18/14 GStA Frankfurt a.M.) in U-Haft.

http://take-ca.re/ tc.thm

http://zentral-bank.eu/download/hasselbeck.pdf

(Seite 41 bis 56)

http://zentral-bank.eu/download/ egmr-neu-a-foto-beleg.pdf

http://zentral-bank.eu/download/ Pressemitteilung.pdf

Kurbetrieb der Stadt Bad Homburg bewirbt psdoumedizisnche scientologyartiges Schneeballsystem Reiki-Sekte

http://reiki-direkt.de/huessner/

03.10.2019 00:10



[0] 

20191003-0010-0-1.jpg
An unserer Schließ-anlage wurde mal wieder herum-manipuleirt und der Balkan-“hausmeister“ aus dem Keller ist nirgends ufzufinden!

03.10.2019 00:15



[0] 

20191003-0015-0-1.jpg
Das ist wohl Gorilla Marketing!

In der Sonnemannstraße ist Tag der offenen Tür mit der Sesam mit der Maus.

https://www.wdrmaus.de/tuer_oeffner_tag/2019/index.php5?detail=704945

03.10.2019 00:20



[0] 

20191003-0020-0-1.jpg
GOTT IST TOT!

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/karel-gott-mit-80-jahren-gestorben-65081398.bild.html

Nietzsche wußte es schon vorher!

03.10.2019 07:32



[0] 

20191003-0732-0-1.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1139842131-faszination-universum
https://www.youtube.com/watch?v=XafUBJWbhbs

Lesch Unkritisch: schließlich geht es um die Jobs der Kollegen Loreley und Luke / Sat1 Früchstücksfernsehen und das nicht existente Astrolgsiche Sternbild LILITH

Wenn in einem Horoskop drinnesteht: sie werden heute von einem Auto überfahren dann gehe ich nicht vor die Tür und werde nicht überfahren womit die Voraussage nicht eintritt. Steht drinne sie gewinnen im Lotto und ich kaufe mir deshalb eien Lottoschein den ich sonst nicht gekauft hätte dann steigt die Wahrscheinlichkeit daß ich tat-sächlich im Lotto gewinne. Das ist die soge-nannate SELFULFILLING PROPHECY. Will sagen: Horos-kope funktioneiren nicht sodnenr sidn eher eien Arte Werbung etwa wenn man rät sich gesund zu ernähren um nicht krank zu wrden und jemand der daran galubt sich dann gesudn ernährt und dann deshalb tatscählcih weniger krank wird. Es gibt aber Leute die sich in sowas deratig hineinsteigern was sie vorausgesagt bekomemn, ewta ind er beziehung daß sie dehslab dann tatscählich Beziehungen beenden. Auch das fällt unter das Phäno-men SELFULFILLING PROPHECY !

03.10.2019 08:00



[0] 

20191003-0800-0-1.jpg
Eigentlich wollte ich heute hier was aus dem Schwimmsport-Bereich schreiben über „die Wende“ (also die Rollwende) aber dann hab ich mich der Meinung an- geschlossenwelche die Ostdeutschen laut der „Zeit“ haben. Daß was staatliche Repression angeht das Regime Merkel nicht besser ist als die DDR. Und da kann man dann eben nicht von einer Wende sprechen.

03.10.2019 08:15



[0] 

20191003-0815-0-1.jpg
„Nachahmung“ ist scheinbar das Top-Problem bei Facebook

03.10.2019 08:30



[0] 

20191003-0830-0-1.jpg
Das TV kennt akteulle gar kein anderes Thema mehr als Evil-Twin die „SHARED SECRETS“ (gemeinsame Erinnerungen) nicht kennen und ABGEFANGENE POST/ KOMMUNIKATION zwecks Kontaktvereitelung.
Und natürlich angeblich psychisch kranke Eltern vor denn Kidner angeblich geshcütztre rden müssten was aber nur abwehrreaktion gegen massivstes müterliches Mobbing und Rufmord ist.

Es gibt Mütter die wollen dem Vater eines gemeinsamen Kidnes derartig schaden – wiel sie das Beziehungs- endeganz offenlcihlich nicht richtig verar-beitet haben – daß sei Kind und Vater voneinander entfremden. Nach- her – wenn die Erziehung dann aus Dem Ruder läuft - wird dann behaup- tetder Vater der sich nicht gekümmert Habe wil er das nicht konnte weil Briefe abgefangen wurden und jeglicher kontakt vereitelt wordne ist dieser sei Abwesnehitsbedingt an allem Schuld. Hallo. Abwesenheitsbedingt? Wer hat denn die Anwesenheit mit allen Mitteln verhidnet?

Familiengericht „Knast oder Camp“ Szene auf dem Gang: du hast Briefe abgefangen
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1147610842-das-familiengericht

Familiengericht „Fremder im Bett“ keine Erinnerung an gemeinsame Erlebnisse
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1147610846-das-familiengericht


03.10.2019 09:00



[0] 

20191003-0900-0-1.jpg
#Schtonk „Enigsetruete Fhelre“ als eindeutige „Marker“ zwecks späterem Nachweis der Urheberschaft.

03.10.2019 10:00



[0] 

20191003-1000-0-1.jpg
Girlband Tick Track Toe: „Leck mich am“ Fuß-„Ceh“ (hollywood-reife „Pressekonferenz“) insolvent?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1150428149-late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf
https://www.prosieben.de/tv/late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf/video/201916-die-show-vom-30-09-2019-ganze-folge

03.10.2019 10:30



[0] 

20191003-1030-0-1.jpg
70 Jahre China Solidaritäts Dinner: Hongkong-Nudeln


03.10.2019 12:00



[0] 

20191003-1200-0-1.jpg

[1] 

20191003-1200-0-2.jpg
"FREMDELN"

"BEGLEITETER UMGANG"

https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/2019-09/episode-2038-berlin-tag-nacht-folge-2038-1776177
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1150427055-berlin-tag-amp-nacht

„ABGESCHLOSSEN“

das sagt vieles aus über die Säufer Mutter des Polizisten deren Kind C. immer weglief aber nichts über mich

Wenn deine fremd- gehende ex aus purer Boshaftigekeit 18 Jahre lang per Ruf- mord-erpressung das Kind entführt udnd as unter- nehmen runiertist sie die Treppe runtewerfen Nicht schmerzhaft genug als Todesart.

Um die TÄTERIN vor Lynch-justiz-Strafe zu schützen: wo Polzei und Gerichte nicht arbeiten kommt es irgend- wann zu Selbstjustiz




03.10.2019 15:30



[0] 

20191003-1530-0-1.jpg

[1] 

20191003-1530-0-2.jpg
FREMDeln?

Weil Uta mit ihren öffenrlcihen Anschuldig- ungen (offen briefe ich solle mcih psychia- trisch Beguatchten lassen ins Sekratriat der Bürogemeischaft meiner Firma, eienr ausge- lagerte EDV-Abteilung mit meinem größten Kunden, MNitagesslchafter udn Finanzier) meinen und die Arbeistplätze von meinen Mitarbeitern zerstörte und ich zudem Angst hatte erneut unschuldig in einer Psychiatrie eingesperrt zu werden habe ich im Dezember 2002 asu Angst die Umgangsklage zurückge- zogen. Als Utas Ex-Freund Stefan M. unter myster-iösen Umständen verstarb und ich die Verbingund zum BDSM Milue enteckt bin ich dann als im Mai 2013 das Sorgerecht refor- miert wurde nochmal das risiko eingegangen mich gerichtlich um mein Kind zu bemühen.

Akten dokumentieren meine Bemühungen!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1140315592-good-bye-lenin

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Die-Mondlandung-ein-Hort-fuer-Verschwoerungstheorien-4472198.html
https://www.esa.int/ger/ESA_in_your_country/Germany/Biografie_von_Sigmund_Jaehn

03.10.2019 16:15



[0] 

20191003-1615-0-1.jpg
Grüße an „Tante Britta“ aus der DDR die noch vor dem Mauerfall zu Besuch in den Westen kam etwa zu der zeit als wir den Trauerfall mit meiner Großmutter väterlicherseites hatten. Die Familie hat damals im Sommer dann auch einen Gegenbesuch in der DDR gemacht, Urlaub, mein Vater zeigte mir wo inThüringen er geboren worden war bevor meine Großmutter zum Kriegs-ende mit der Familie vor den Russen floh wärend mein Großvater in französicher Kriegsge-fangenschaft steckte.

04.10.2019 05:46



[0] 

20191004-0546-0-1.jpg

[1] 

20191004-0546-0-2.jpg

[2] 

20191004-0546-0-3.jpg

[3] 

20191004-0546-0-4.jpg

[4] 

20191004-0546-0-5.jpg
04. Oktober 2019 ca. 05$6 Uhr

Die große Kennsu „Wo ist eigent-lich Ralf Kabelka“ Ostalgie-Ranking- show #Wessi#Ossi

Wenn es Biodeutsche sind auf die an ner Grenze geschossen wird dann ist das okay, es sind ja minderweitge Ureinwohner und keine edlen Wilden mit die sich uneinge-laden bei uns breitmachen wollen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1139807123-neo-magazin-royale-mit-jan-boehmermann

(ab ca. 00:08:00)

https://www.zdf.de/comedy/neo-magazin-mit-jan-boehmermann/neo-magazin-royale-mit-jan-boehmermann-vom-3-oktober-2019-100.html


---

Sind ie EUGH Richter größenwahnsinnig geworden? Am 24. September 2019, vor ganzen 8 (in Worten: acht) Tagen urteilt laut tagesschau der EuGH in Luxemburg – oder seien wir genauer, er stellt resigniert fest – udn zwar im Falle google: von ihm evrhägte Zensurmaßnahmen seien auf das Gebiet der EU beschränkt. Seit dem 03. Oktober 2019 soll im vergleichbaren Fall Face- book plötzlich EU-Recht weltweit gelten, auch Anbieter dort binden wo andere Gerichte ihre Zuständigkeiten haben? Siehe auch: „Online-Glücksspielgesetze Schleswig-Holstein“

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/facebook-eugh-105.html
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/google-eugh-101.html


---

Zensur Mantra: Frauen sind Vorturteilen zufolge das schwächere Geschlecht und müssen daher stest Recht bekommen auch wenn sie die Scheiße bauen!

#KölnRundUmDieUhr (Nur die Titelmusik vom albarnen=Narren- Doktor oder ist das die FOLTER funktionle MRT Studie der Psycho-Docs Uni-Klinik Frankfurt an der Leute unfreiwillig teilnehmen) Sebastian hat eien Suizid Versuch unetr-nommen? Wirklich? Hatte nicht Lea einen ERWEITERTEN SUIZID nahezu tatvollendet: Die „Amokfahrt“ mit Jule an welche mich die Szene mit Tom und dem illegale Autorennen fahrenden Raser (Haarnadelkurve, ehemliges Fabrikgelände) erinnert. Das Frauen am Steuer mist abuen deckt sich genau mit meinen Erfhrungen im realen Leben. Es sind weiblcihe RaserINNEN die mit mehr als 50 druch Ortschaften brettern oder sich Ampel-Rennen liefern. Oder Autos beim Einparken an Pfeiler schmieren. / Kevin und Dana: war da nicht irgendwas mit Testosteron-Spritzen und irgendwelchen Pumpen? Hatte Kevin nicht bei irgendwelchem Betrügereien mit dem Verkauf von Gräbern mitgemacht um den unrentablen Kiosk quersubsventioneiren zu können? / Genau wie Zoe Schmidtis Kommunikation mit Sabrina bei Berlin024/07 sabotiert spielt jetzt auch Mick LateNightBerlin-Unchaind mit Leonie.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1150427513-koeln-50667

#Berlin024/07 (Textzeile „young and free“ urprünglich geplanter Titelmusik nimmt Anliehen an „Sin With Sebastian“-Hit) Krätze traut Zoe nicht zu allein auf seinen Sohn aufzupassen udn bespitezlt sie mit Übershcungkameras. Conner will nicht mit Toni arbeietn, intrigiert und sabotiert sie im Job (wie das Mobbing ovn Emmi im Matrix) woraufhin sie nene Job an ner atnsktelle fidnet. / Rings um PEGGY Frauen im „HOCHZEITSWAHN“ fast las wären Kaufsüchtige im Schnäppchenfieber!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1150427530-berlin-tag-amp-nacht

FOLTER/TORTURE tödliche Forschung ca. 20 Suizidversuche

„Online“ Studie (= Facebook Spionage?) Auswirkung von „Bildern“ bei funktionaler Magnetresonanztomographie

Datenschutz / Patienten- geheimnis?

PLAKAT-AUFSCHCRIFTEN (hingen nur bei mir) Teilnehmer für Studie gesucht Forschungsprojekt ONLINE-Studie zu WIRKUNG VON BILDER am Frankfurter Uni-klinikum mit FUNKTIONLEr MAGNETRESONANZTOMOGRAPHIE

https://de.wikipedia.org/wiki/Uhrwerk_Orange_(Film)

"In der medizinischen Anstalt ... in einer weißen Zwangsjacke ... zwangsfixiert, stundenlang ... Filmen ausgesetzt, "

04.10.2019 20:00



[0] 

20191004-2000-0-1.jpg

[1] 

20191004-2000-0-2.jpg
„Enigsetruete Fhelre“ als eindeutige „Marker“ zwecks späterem Nachweis der Urheberschaft.

#KölnRundUmDieUhr Die arme Dana. Die Bunte Tüte ist endgültig Ver-gangenheit. Früher oder später hätte sie sowieso rausgefudnen das ihr Geschäfts-Partner Kevin sie mit einer illegalen Kapitalerhöhung betrogen hat, ohne Erlaubniss umfirmieren wollte, eine Wirtschaftsstraftat! Na wenigstens hat Kevn sie nicht mit FALSCHEN RÜCKDATIERTEN Rechnungen denen keine Zhalungsvorgänge geegnüebrstanden betrogen udn so lange epresst, ihr das Gehalt oder den Anteila us den Eihnhamen vorntahlten vond me sie lebt udn ausgehungert bis sie DRUCH DIE NÖTIGUNG RECHTSUNWIRKSAM unterschrieb (§ 123 BGB). Wie sieht es eigtnlcih aus wenn der gemeisname Mitarbeiter Gehscäfsgeheinsise mitnimmt undweieter für Kevin arbeiet udn Danas alte Kudnen beidet bekommt si eda kein Enstchöädigungen? /Hätte ich ja nicht gedacht daß sich eine ilegale Schnaps-brennerei und der Versuch Harten Stoff oder Alkohol an Kinder unter 16 auszu-schenken auf-tut. Das sind ja Zustände wie im „LÄMMCHEN“ in Bad Homburg, bei der Balkan-„Privat“-Schnapsbrennerei von meinem früheren Vermieter in der 67 (der eine Kaution ein zwotes mal einklagen wollte die er nachweislich bereits er-halten hatte) oder diesem Licher Stand an der Weed der Kidnern Bier ausschnkte bis die sich erbrachen weshlab es wohl kein Altstadtfest mehr gibt. Naja die Läden die einem Parties organiseren die man nicht haben will udneien dann mit Rufmord bei früheren Geschäfstpartenr erpessen und überfallen existeiren auch nicht merh lange. / Leonie wird zwichen ihren alten WG-Freunden und Mick regel-recht zerrieben, wie Peggy kann sie sich nie wirklich entscheiden und sagt immer das was derejige von irhe fodrte der egarde mehr Druck auf sie ausübt. Irgendwie scheint sie nicht wir noch reif für ne Paarbeziehung denn in einer solchen geht der Partner (oder später auch die Kinder) immer vor. Mick reagiert dennoch über. Aber hatte Leonie Mick nicht gerade erst versetzt als sie mit Freunden picknicken ging?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1150428024-kln-50667

#Berlin024/07 Es geht ja nicht um eien Ex die einem behindertemdiskirmineirend wie die nazi fotze von uta riek nunmal drauf (behdierte haben kein rehct auf irhe kidner) ist imemr vorwirft man würde sich krankhaft halluzinierend gesagtes/gehörtes einbilden ihr nicht richtig zuhören doer so daß man ihr was sie sagt mittels Bandgerät und Protokoll nachwisne muß daß sie wirklichso scheiße ist und man nichts hinzudichtet. Überwachung ist eine Sauerei. E sit ja nicht wie bei meirn Ex wo ich fetstellen mußte das mein Kind keien Milchschorf sodner evrkurstete Tränen vom zuviel bereikit werden hatte und am Auge und deshalb untre dem Vorewand sie werde Patenatnte veruchte ne Krnekshcester da rein-zuschleusen um das genauer zu untersuchen. Begleiteter Umgang kann nämlich auch in Hochkofliktsituiationen hilfreich sein uma nachweisen zu können daß man sein Kidn ordentlich behandelt hat. Zoe ist mit Sicherheit eien hudnsmiserabel Mutter manipualtiv, wir wissen ja wie sie Sabrina udn shcmidti aus-eiendergetreebn hat. / Was Peggy udn Joe angeht: Das ist genau das Jule udn Marc Problem. Was das ganze Umfled von denen (bei Jule udn Marc die beiden elterlichen Familien) will scheint wichtiger zu sein alsd as was das Paara will. Da würde ich auch total das kotzen bekommen.Peggy will eigentlich die Hochzeit ganz absagen (was ja shcon abehsbar war shcließlich ist ihr ihre fianzeille Unabhägigkeit wichtig : sie will keine Enge Bindung an Joe der ihr angeboten ahtet irhe Rechnungen zu zahlen). Sehr Interssant daß der Standesbeamte wohl bestechlich ist. Auch was Fristen angeht. Iwso ist das so eilig, die beiden haben doch kein gemeisames Kind das im Ansmrch wäre und es steht auch kein Wohnungs- doer Hauskauf an udn Joe udn Peggy btrieben auch kein gemeisames GEschäft.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1150428042-berlin-tag-amp-nacht

05.10.2019 09:30



[0] 

20191005-0930-0-1.jpg
Argument #Jugendschutz? Dürfen Kinder und jugendliche Internet- verträge abschließen oder obliegt der Zu- gang zum Netz der elterlichen Kontrolle? Das Intrenet ist ein globales Netz da ist es immer irgendwo nach 22:00 Uhr: Intrenet = Erwachsenenprogramm

https://www.tagesschau.de/ausland/facebook-verschluesselung-101.html

Die Antwort kam prompt. Kaum hatte ich ge- stern und letzet Woche warnende Posts abge- setzt daß Ermittler und Psychiater facebook zum ausspioneiren der Nutzer verwenden um dann wie bei „Gustl Mollath“Fernguatchten zu erstellen bestätigt facebook quasi das von mir angeprangerte Vorgehen das das Vert-rauen der Benutzer in die Plattform nach-haltig untergräbt.Ich hatte gepostet daß Face-book verwendete werde um Reaktionen auf Fernsehbeiträge also Filme/Sendungen in denen Themen vorkommen welche Ermittler interssieren gezielt auszuwerten. Experi- mentell mit eingestreuten Fehlern kann ich hieb- und stichfest nachweisen daß Facebook als „Rückkanal“ verwendet wird um das Fern- sehen zu einer Art 24/7 "Aktenzeichen XY" zu machen bei dem die Facebook Posts zu einer sendung die Telefone ersetzen auf denen Hinweisgeber anufen. Allerdings gibt es eien ekaltanten Unterschied zwischen einem Anruf auf dem Hinweistelefon von akten-zeichen XY und dem Facebookegstützten VerhörTV. Hinweisgeber rufen bewußt an währendbeim facebook-VerhörTV die Behörden Posts bespitzeln die nicht als Hinweis gedacht sind.



05.10.2019 10:30



[0] 

20191005-1030-0-1.jpg

[1] 

20191005-1030-0-2.jpg
#KölnRundUmDieUhr facebook: Leonie wird schon wieder als Unschudlslamm darsgetellt. Obgleich sie Mick gelich zwo mal hintereinander verstezt, beim Freudnetag-Picknick und dem Versöhnunsgschooping trip nach Paris. Außerdem schlift sie trotz anderslautender Absprache ihre asoszailen-Freunde an die sich nicht benehmen können und Mick nsi auf die knachen blamieren. Mick sagt ihr klar und deutlich daß das so nicht geht daß ihn das sehr verletze. Aber weil im TV der Mann immer als Depp dastehen muß wegen Minderheitenschutz der Frau wird das so geschnitten daß es total untergeht. Ich kann druchasu verstehen daß Mick sauer ist schließlich hatte ihn Leonie erst am Vortag verstezt als sie mit ihren WG Freuden picknicken ging. War es nicht Lea die Öl ins feuer gegossen hat? Leonie ist unendlcih beeinflußbar von dritten, ein wenig wie #Berlin024/07 Peggy dei sich nicht mal enstchdien kann was sie zu essen haben will wenn man es ihr nicht sagt (die Szene im Friserusalon vor Joes Antrag). Man könnte fast meinen man habe es mit einem Kidn unter 14 Jahrne zu tun das zwischen zwo Trennungs-letrenteiln steht. Auch im Film Rain Man gibt es bei der eguatchtungs-situation eine Szene wo ein ähnliches Verahlten aufgezeigt wird. Leonie hatte GETSREN schon ihren Freudnestag für den sei Mick vestezt hat, und jetzt soll sie auch noch ihren Versöhnungs-Wochendendtrip mit Mick nach Paris absagen. Auf ne Beziehungs-Freundin die IN IHRER FREIZEIT (denn es ist nie berufsbedingt oder durch ander wichtige Gründe begründet, also etwa druch Überstudnen oder Krankheit daß Leonie Termine platzen lässt) nie Zeit für mich hat würde ich auch verzichten. Wenn Mick keien Zeit hat dann liegt das meistens daran daß er geschäftlich unterwegs ist (auch Geschäftsessen etc. sind kein Privatvergnügen), da kümmert er sich um das Haushalts-Einkommen, Wohlstand von dem auch Lenie profitiert. Es gibt also eien krassen Unetsrchied in den Gründen wenn er keien Zeit hat und wenn sie keine Zeit hat. Er vestezt sie nie weil ihm irgendwelche privaten Freunde wichtiger sind als sie. Aber sie setllt ihn hinter ihre Privaten Freunde in die zwote Reihewas sien Wichtigkeit angeht vbei Termien. Da würde ich mir auch fürher oder später Ersatz besorgen.

#KölnRundUmDieUhr Freddy sollte noch schnell VOR DER GEBURT DES KINdES schauen daß er Charly heiratet dann gilt er esrtaml per § 1592 BGB als (bis zur nderwitgen Klärung nach § 1600 BGB vermuteter) Vater und Choco ist außen vor unegachtet dessen daß er der wirklich Vater des Kindes ist. / Wenn Fredy schon ein Haus für Charly mietet also Geld bezahlt ist es ja wol das midnetse daß er als gegenlsitung für diese Geld as Vater eingetragen wird? Vielleicht kann er das so einGEKAUFTE Kind dann ja als Kanonenfutter an die Bundeswehr evrkaufen, als billige Arbeitskaft ausbeuten oder in die Prositution schicken denn Kidner sind bei FALSCHEN Eltern immer bessre aufgehoben als bei denen vond nensie bastammen wo der natrüliche BRUTSCHUTZ-INSTINKT greift wie bei Chico, / ODER?

„SÜNDE - MIT SEBASTIAN“: Wenn man per § 1592 BGB einafch ein Kind kidnappen kann dessen Mavetr amn nicht ist indem man die schngere Trennungs-Mutter heiratet dann vesrehe ich plötzlich auch warum es Leute wie sebastian gibt die eine Ehe wie die vonJule udn Marc um jeden Preis verhindern. Eiegntlich ist dafür das Einspruchsrecht bei der Eheschließung gecht daß wenn es Gründ gibt die gegen eine Ehe sprechen, etwa das die hsochscngere Barut einen anderen Mann heiraten will als den von dem sie schwanger ist um diesem so den Konatkt /Sorgerchtansanspruch zu sieenm Kidn zu vereiteln. Füher war das agz eindeutg. Für Fremdgeh-erinnen galt die Todesstrafe druch Steinigung. Und bis vor wenien Jahren gab es den Unfug nicht daß eine Frau einen anderen als den wirklichen Vater angeben konnte weil der Ehebruch mit dem Seitensprung die Ehe automtsich beendete. Damit ein Paar Swinger-Club Besucher soagnenate „offen Ehen“ leben können in den Treue nichtmerh so wichtig ist wurden gestze reformiert die fatalste Auswikungen auf Kinder haben. Unsere fast 800 Budnestags-Abgeord-neten sind alelsamt Vollidoten die Gesetzesreformen nicht zu Ende denken. #Hochzeitscrasher

05.10.2019 11:30



[0] 

20191005-1130-0-1.jpg
9F 104/01 KI AG Bad Homburg
3 WF 174/01 OLG Frankfurt a.M.

Winkeladvokat (siehe Logo) und Paragrafenreiter (siehe Reitverein)
ASFOURs fataler Irrtum:

Eine Scheinvaterscfat hat ebensowneig eine Sperrwirkung aufdie anfechtung wie ein rechtsunwirksam Angegebene Vaterschft (§169 StGB)

§ 1600d BGB: Anfechtung kann erfolgen so lang dem lediglich eine Scheinavetrschaft entgegensteht aber nicht wenn eine weitere tatächliche Vaterschaft eiens anderen Vaters zu einem ERST-GEBORENEN Kind der Mutter besteht. Hierfür gilt die Sperrwirkung. Die ERBLINIE eiens ESRTEGBORENEN Kindes hat vorrang vor späteren Seitensprüngen der Mutter.

Schutz der Erstgeborenen-Familie > Schutz der Ehe

http://take-ca.re/tc.htm



05.10.2019 12:30



[0] 

20191005-1230-0-1.jpg

[1] 

20191005-1230-0-2.jpg
#ALARM #SOS #MAYDAY

Seit ich den Dealern und Zuhältern am Allerheiligen-tor dadruchd aß ich daran mitgweirkt habe daß das alles viedoübewcht wird schwere Verlute zugefügt habe nimmt das mit den „Auto und Motorrrad-Posern“ also Luten die Scprtwagenotorne aufheulen lassen oder Harely-Davidsons vor meiner Haustür ganz massiv zu. Als ich eben am 05. Oktobr 2019 ca. 12:00 Uhr vom Einkaufen zurückkam filemir eine scheze Harley auf auf dr einMann ininer grünen Jack mit eienm schwarzen Helm saß. Der ahtte garnteirt keinorndungemäßes Endrohr verbaut dennn als er den Gas-hebel im Stand an der Ampel mehrfach bediente gabe es eien unglaublichen Lärm. Glücklicherwise kam in dem moment ein Polizeiwagen um die Ecke der Zoo-Passage der das Motorrrad ber shcnbar nicht verfolgenwollte. Dennder Fahrer furh egnau eien Rudn um den Block um dann eine Straßenecke witer wo ich erneut an dre Fußgänegrapmpek stand auf mcih zuzuhalten, er fuhrd ann üebr den Bügesrteig vob der Treppe zur S-Bahnstation bis an die Ecke wo der Drogen-Rossmann ist auf dem Gehweg.

https://www.openstreetmap.org/#map=18/50.11457/8.69427

05.10.2019 13:00



[0] 

20191005-1300-0-1.jpg
a propos „Dieselgate“

Im Winter muß man oftmals den CHOKE ziehen beim Spitfire bis der Motor warm ist

05.10.2019 19:18



[0] 

20191005-1918-0-1.jpg

[1] 

20191005-1918-0-2.jpg

[2] 

20191005-1918-0-3.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1150427342-life-menschen-momente-geschichten

Nur 8 Jahre Entfremdung der Kinder bevor die ge-schmierten Behörden ein- schreiten?

Deustchland ist noch viel korrupter als der Kosovo.

---

Erst erpesset man den anderen Elternternteil jahrelang, ganz sektentypsich, zerstört dessen wirtschaftliche Existenz mit übelstem Rufmord und dann hat man Angts vor dem Rückschlag. Daß ein Kind Angst vor seinem leiblichen Vater hat den es überhaupt nicht richtig kennt wiel die Mutter ihn vor dem Kind dämoniseirt hat zeigt deutlich was für eien üble Hirn-wäsche da jahre-lang stattgefunden hat. Die Medien helfen allein den Tätern! Das Kind das seinen Vater – angestiftet von der kindesmütterlcien Familie - von einem Suizidevrsuch in den nächsten hetzt damit die skete über ein Erbschaft an Geld kommt stilisiert sich dabei auch noch als das große Opfer. So ein Bullshit. Das Kidn ist allefalls das Opfer der kindesmütterlichen Familie die sie belogen und betrogen haben udn das jahrelang. Eindrücklich beweist die (mit dem anwlt der kDiensmutter eisntudierte) Aussage vor Gericht 2013 daß das Kind vorsätzlich seinem Vater entfremdet worden ist.

---

wegen korrupter Bullen in Bad Homburg und Frankfurt (1. udn 5. Revier) 18 Jahre Kindesentführung

http://take-ca.re/ tc.htm

http://zentral-bank.eu/download/ egmr-neu-a-foto-beleg.pdf
(Seite 41 bis 56)

http://zentral-bank.eu/download/ Pressemitteilung.pdf

06.10.2019 09:30



[0] 

20191006-0930-0-1.jpg

[1] 

20191006-0930-0-2.jpg

[2] 

20191006-0930-0-3.jpg

[3] 

20191006-0930-0-4.jpg
verstehe nur PANISCH Unterricht

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-1-oktober-2019-100.html

Wer keien Hilfe bekommt wenn er verfolgt wird der ist mutmaßlich einfach zu blöde „erstmal prügeln und erst dann fragen“ Hilfskräften zu erklären worin seine politsche Verfolgung durch die Kollegen eben dieser Behörden besteht? Als per ausgehungern mnaoatlangems zu Faschbegutachtungen Mit Rufmordpotential genötigter zudem gerade fast zu Tode gewürgter Deutscher bekommen sie ja auch keinen Übersetzer und die Zustazhonorar- vereienbarung für einen Anwalt mit dem Stundensatz von 200 Euro müssen sie aus 400 Euro HartzIV berappen wegen „es mag ja sein daß die Polizei nach§ 158 STPO verlfichte ist mündliche Anzeigen entgegenzunehemn und man für akteiesnciht keine Honorare verlengen drpürfe laut höchstrichetrlcieh Urteilen aber in der Praxis gelte“ sagt man ihnen „machen sie es schriftlich“. Und machen sie ihre scfirtverkehrr weil sie sonst verhingern selber in fehler- freiem Deutsch –siehe Februar 2007 oder 5/04 QS 11/07 LG Frankfurt/M – hilft man Ihnen nicht wirklich und korrupte Staatsanwälte schmeißen sie
aus dem Gebäude weil nur Montags und Donnertsags vormittags de Rechtsan- tragsstelle offen hat wenn die Polizei sie in einer akuten Notlage verarscht. Die mehr als 10 Jahre Kidnapping druch Rechstbeugung interssieren keinen.

Also: Ein aktiviertes Power Managment von Rechnern und vor allem Servern öffnet ein Einfallstor für Hacker etwa mit DDOS Attacken den Stromverbrauch von Servern unkontrollierbar in die Höhe zu treiben und Komponenten oder ganze System aus der Ferne per Software ganz abzuschalten. Ist im Umkerhfall der DIP-Schalter/ Jumper für die Spannungsversorgung per Hardware gesetzt kann man ihn nicht aus der Ferne manipulieren. / Wer privat sein Striomrehcnung zahlen muß also anders als die Industrie in großen Rehcnzetren die von der EEG-Umlage ausgenommen sind dann liegen alle Daten zentral in diesen Rechen-zentren und stellen damit eien Angriffspunkt für Spionage und Überwachung dar. Es ist also vom Strompreis her egshen billiger sein Windows auf ne VPS im RZ zu installieren und sich mit einem Thin-Client dothin zu erviden, aber ein 1280x1024x16Bit Farben Bildschirm braucht ets 250 GB Traffuic im Monat. Rechnen sie mal aus wie fpft sie da ihren 5GB UMTS Smartphonetarif wieder für ca. 20 Euro aufladen müssen. Zudem rasucht dann der Ton oder es ruckelt das Bild bei Audio und Video wenn hohe Last aufd er Leitung ins RZ sind. Haben sie kein DSL oder UMTS können sie gar nicht mehr arbeiten. Udn es ist nicht so daß weniger Strom verbrucht wird bei der Kombiantion aus Thin-Client und Server und mherer Routern sondern der Stromverbuch ist weil sie etwa identisch aber im Rechenzetrum (zumindest im Ausland) müssen die Rechen-zentrumsbtriber für den Strombedarf eben weniger bezahlen wiel sie wie gsagt von der EEG Umlage befreit sind aus Wettbewerbsgründen. Denn ansonsten würden alle in Rechenztrene isn EU-Ausland (etwa nach Atom-strom-Frankreich) gehen. Das ist Dateschutzechnisch ne totale Ktastrophe. Im Prinzip subventionert der Staat korrupterweise daß die Menschen ihre privaten PCS oder Notbooks (Umwelt-sauerei was dneMüll angeht weil man nicht aufrüsten den Bildshcirm nicht mitin die nächste Rechbnergenrtain retten kann) mit ihrenPrivatesten Daten (etwa Digitalkamerphotos der Familie,Korrespodnenz in Sachen Bewerbungen, Krankheiten, Ehschsidungs/ Sorgerchst-auseidnerstzungen) an zentrae Orte velrgenr, Rechneztren wo der Staat sie ganz eifach usspioneiren kann weil er nicht mhe in die Häuserder menshcne enbrehcn muß um die Fetsplatten zu kopieren (waas auffällt) sodern im RZ einafch unbemrekt vom Server des Providers auf den srever der Stasi 2.0 per Sanpshoits Datenbestände auf Fetsplatten udn sogar den Inhalt von Arbeistspeicehrn per Galsfasernetzenmirrorn kann.

https://www.datacenter-insider.de/wie-vmware-snapshots-funktionieren-a-144239/

STROMSPAREN = SPECTRE ATTACK! KORRUPTE SUBVENTIONEIRENDE POLITIK:

NULL EMISSION = NULL SICHERHEIT!

Das Problem wird vom Privthaushalt ins Rechenzetrum verlagert wo der Strom-verbrauch der Rechenkapazität die der Privatanwender nutzt vond er EEG - Umalgen befreit ist. Dafür können Staat und die Groß-konzrene die Nutzer problemlos udnunbemerkt ausspionieren. Per Keylogger auf dem Weg vom Thin Client ins RZ oder weil der ansonsten druch die Hardware geschützte Kernel-Speicher für Passwörteer des VM-Guests im Userspace des VM-Hosts läuft und dort somit bis hin zum BIOS für den Host alles transparent ist. Sogar Snap-shots des RAMs lassne sich: etwa auf Spionag Entschlüsselung speazilisierte Server-farmen transferieren Newton hat Recht: Den Strompreisvorteil gibt es nicht umsonst, die kosten werden nur verlagert, Strompreisvorteil wird mit Daten-schutznachteil udn anchteilen bei der Sicherheit vor Hackeratatcken bezahlt.

07.10.2019 00:00



[0] 

20191007-0000-0-1.jpg

[1] 

20191007-0000-0-2.jpg
vordatiert auf den 07. Oktober weil für den 06. Oktober schon der Backuplauf durch ist:

Statistiklüge: Massenmigration sei positiv

https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/europamagazin/videos/eu-osterweiterung-video-100.html

ARD Europamagazin: ganz typisch GEZ Lügenpresse um zu bewisen daß Armutzuwanderung mit teils scheinselbständigen Lohndumpern aus den östlichenLändern der Eu gut sei wurd eien Grafik eingeblendet die zeigt daß dei Writchaft im Westen dennoch egwachsen sei was nur etwas für Reiche aussagt die amKaptalmarkt tätg sien können, 40% der dsuctehn Bevölkerung etwa könen das nicht. Aussgakräftig wäre gewesn wie sich die Kaufkraft pro Kopf des vom Einkommen her unteren Antiels der Bevölkerung und die Anzahl der Wohnungen im unteren Pressigment in Großstädten entwickelt haben die von südosteruoäscieh Zuwanderer ge-mietet wurden. Außerdem müsste man noch etwas dazu sagen wie hoch er Anteil an Subventionen wie die Konjunkturpakete und der Entignung inlädnsicher Sparer druch 0% Zinspolitikder EZB ist der von der inlädsichen Regeirung westuopäscihen Regeirung an südost-euro- päscieh Zuwanderern satt an die egene Leute verteilt wird.


07.10.2019 00:05



[0] 

20191007-0005-0-1.jpg

[1] 

20191007-0005-0-2.jpg

[2] 

20191007-0005-0-3.jpg

[3] 

20191007-0005-0-4.jpg

[4] 

20191007-0005-0-5.jpg

[5] 

20191007-0005-0-6.jpg

[6] 

20191007-0005-0-7.jpg
#Polizeiruf100 = „EVIL TWIN“. Drei Szenen waren interssant. Als der Polizist die Polizistin am Arm packt udn anschreit er könne ihr nie wieder evtrauen wiel sie Beweismittel gefälscht hat. Im Verhör mit der Frau die ihren Man, den Rechtsanwalt falsch belastet und dann als die beiden Polizisten im Fernsher sehen daß die beiden UNSCHULDIG im Knast sitzen.

Ich hab von diesen verdckten Öfftlichkeitsfahndungen die Schnuaze aber sowas von getsruichen voll, das geht nämlich genau so aus wie es geziegt wird mit dem Kidn das dann in der Wanne sitzt udn sich die Pulsadern aufschlitzt wiel es sich irrtümlicherweise für verntortlich hält. Wer sperrtt iegentlich die Medienshcffenden ein die Leute faslch bezichtigen udn in den Tod hetzen, das ist massemediale Hetze wie im Fall von Prinzsssin Di. Anhand gestzter Marker („Faek News“) kann ich ganz eindeutg nach-weisen daß mein Blog ohen erlaubnsi von Fernshescffenden als Vorlage missbraucht wird.

Das muß 2012/2013 gewesen ein bekam ich Besuch von eienm Gruhaarigen Mannd er sich Ingo nannet und kur darauf eienr verwirrten grau-haargiegn Frau die sich irenwas mit Ellsi nannte die sagte sie würde fürds Fensehen schriebn. Es ging da soweit ich mich erinner um eine Tatort-Folge mit einem Kaminkehrer.


https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1143318590-polizeiruf-110


BILD: Reader mit Texten den Elisabeth S. und dieser Igo S.-L. Hinterließen mit Nebst Zettel mit Email Adressen


---

Nachtrag Screenshots

ca. 00:53:30 druch Beweismanipulationen sämtliches Vertrauen zerstört
ca. 01:01:20 IRONIE? Beweismanipulierende Polizisten werfen Frau die Mann falsch beschuldigt nun ebenfalls Beweisfälschung vor
ca. 01:16:30 kaltblütig verfolgen Polizisten das Resulat ihres Ermittlunsg-Pfuschs / Die Medien vermelden Anklage aufgrund Falschbeschuldigung

PARDIGEMNEWECHSEL: Warum gibt es eigntlich eib Aussagevrweigerunsgrecht für Familienmitgieder?Villeicht weil der Gestzgeber anders als Brutalo-Prüel Cops und Medien die Integrirtät der familiären Bindungen vonMenshcen als höher ansetzt als das Aufklärungsinteresse auch schwerster Straftaten? Das Aussagverwigerunsgrect das der Anwalt richtig anführt „Nieman darf gezwungenwerdne sich selbst anzu- klagen“per Opfer-Folter druch Diffameirung per Öfftnlichkeistfahndung soweiso ad absurdum geführt. Zustände heute schlimemr als im alten Rom (Sklavenhandel etc.).

ca. 01:25:33 Ergebnis vom Polizeipfusch: BLUTBAD


===




-------- Forwarded Message --------
Subject: Re: #ALARM #SOS #'MAYDAY - HIEB UND STCHSTE BEWEISE Pollzei foltert mittels der Medien Unschculdige in den Tod ...
Date: Sun, 6 Oct 2019 22:36:34 +0200
From:
To: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>

Guten Abend Herr Bähring,

so viel ich weiß, ist Ingo S.-L. an einer Lungenentzündung im Krankenhaus gestorben. Das muss schon vor mehr als einem Jahr gewesen sein. Ich habe ihn gekannt. Er bewohnte das Haus [...] . Der Bruder war bzw. ist vermutlich noch Rechtsanwalt.

Mit freundlichen Grüßen





07.10.2019 05:37



[0] 

20191007-0537-0-1.jpg

[1] 

20191007-0537-0-2.jpg
07. Oktober 2019 ca. 05:37 Uhr

A propos „Stalking“: gibts das auch massenmedial?

Sat1-Frühstücksfernsehen: Woher kommen eigentlich so Wortschöpfungen wie „Prominente die es nicht in die Sendung geschafft haben“ oder „Kennsu“

---

Wie in „Das Leben der Anderen“ Zersetzung des sozialen Umfeldes

Die BRD des Jahres 2019 ist schlimmer als die DDR des Jahres 1989. Langsam bekomme ich eien Eindrcuk wer - von dermuttrre meiner Tochter udn meinen Letrenabgehsen – mich noch alles bespitzelt hat. Der Satt verfolgt Autoren also Leute die polistche Websites haben oder Blogs führen oder in sozialen Netzwerken wie Facebook oder twitter aktiv sind, etwa wie ich im Datenschutz weil das zu meinem Beruf gehört und man Nutzer warnen muß wie perfide Dritte wie scientologyartge Sekten und der Stasi 2.0 Staat der Regierung Merkel insebsodner Regimekritiker dangsaliert udn auch von Epressung per Kidnapping im Soregchtsvrfrhen nicht zurückschreckt. Alles was der Datenshcutz inder 1908er Jahre erkämpft hatte wie ein Verbot von Rückkanalfernsehen wiel es zu Verhörzweken missbrcht werdne kann wirft man arglos üebr Bord.I ch bin UNENDLICH WÜTEND und dort wo ich druch egstreute Fehlinfrmationen die an andere stelle wieder aufrauchen hibe und sthcfsten nachseisn kann daß Medien mich ohne Rücksprache zitieren, meien Inhalte verwenden und man mich auszuhorchen versucht platzt mir endgültig der Kragen.

08.10.2019 06:31



[0] 

20191008-0631-0-1.jpg

[1] 

20191008-0631-0-2.jpg

[2] 

20191008-0631-0-3.jpg

[3] 

20191008-0631-0-4.jpg

[4] 

20191008-0631-0-5.jpg

[5] 

20191008-0631-0-6.jpg

[6] 

20191008-0631-0-7.jpg

[7] 

20191008-0631-0-8.jpg

[8] 

20191008-0631-0-9.jpg
08. Oktober 2019 ca. 06:31 Uhr

===

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1143812465-defacto
https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/defacto/sendungen/defacto--freiheitsentzug-in-kliniken,sendung-73538.html


07.10.2019 20:00 Uhr Hessischer Rundfunk Fernsehen, das Magazin defacto berichtet über Unnötoge Fixierungen

Mehr als drei Wochen Hungerstreik in Uni Klinik „Suppenkaspar verfilmt auf der Überwachungs- kamera der Station“

===

-------- Forwarded Message --------
Subject: Medienbericht: Sachstandsanfrage - Folter/Misshandlungen auf Station 93/4
Date: Mon, 7 Oct 2019 09:23:14 +0200
From: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
To: vv-ukf@kgu.de, teamwallraff@rtl.de, defacto@hr.de,

ich hatte mehrfach Schreiben an die Leitung der Uni Klinik gesendet die
sich um Abrechnunsgbetrug drehen (ohne zustandegekommenen
Behandlungs-vertrag wurde entgegen Patientenwillen und ausdrücklich zur
Kenntnis gebrachter Patientenverfügung und mit einer falschen
Krankenkasse abgerchnet) und um schwerste Misshandlungen (Foter
Psychoterror, in den Suizid hetzen) von Patienten. Bis heute ohne
Antwort. Muss ich erneut wie zuletzt Team Wallraff, de facto und report
Mainz / Tagesschau die Medien einschalten um eine Stellungnahme zu erhalten?

https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/patientenschutz-psychiatrie-101.html

https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/defacto/sendungen/missstaende-in-der-akutpsychiatrie-am-uniklinikum-frankfurt,video-93488.html

https://www.rtl.de/cms/team-wallraff-undercover-reporter-bei-psychiatrie-recherche-aufgeflogen-4309956.html

Bähring

-------- Forwarded Message --------
Subject: NACHTRAG Medienbericht: Sachstandsanfrage - Folter/Misshandlungen auf Station 93/4
Date: Tue, 8 Oct 2019 06:52:34 +0200
From: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
To: vv-ukf@kgu.de, teamwallraff@rtl.de, defacto@hr.de,

Update: Gestern hat sich das hessicher Fernshen "defacto" erneut mit
unnötigen Fixierungen beschäftigt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1143812465-defacto
https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/defacto/sendungen/defacto--freiheitsentzug-in-kliniken,sendung-73538.html


Ich hatte auf Station 93/94 der Uni Klinik mehr als drei Wochen Hunger
gestreikt, sozusagen den „Suppenkaspar verfilmt auf der
Überwachungs- kamera der Station“ (Ist die egentlich legal? Man fühlt
sich ja wie in einem Hitler-artgen Ttalitären Stasi Überwachungsstaat.
Was sagen da Leute mit Paranoia dazu, verstärkt/bestätigt das nicht
deren Ängste?)

Liegt das mit den Fixierungen etwa an denm hohen Anteil von Frauen de
Medizin studieren abr dann im späteren Berufsleben ausfallen wiel sie
sich der Kinder-erziehung widmen?


===

„Während zwei Drittel der Studierenden in der Medizin weiblich sind, hielten Frauen 2017 nur 18 Prozent der Professuren in Humanmedizin und Gesundheits-wissenschaften“

https://www.bento.de/future/gleichberechtigung-in-der-medizin-wie-mehr-frauen-in-fuehrungspositionen-kommen-sollen-a-1122e139-7feb-4897-a729-f8475009b967

Woran das wohl liegt? Ist die Ärztin schwanger oder in Elternzeit gibt es eben einen Versorgungsengpass. Hätte man satt Frauen Männer ausgbildet würde der wahr-scheinlich nicht auftreten. Eure scheiß feministische Emanzipation auf Kosten unserer Gesundheit und Geld-beutel (immerhin brauchen wir zusätzliche Lückenbüsser die für Ärztinnen in Schngschaft doer Eltrenezit unetrbe- zahlt mit Zeitveträgen ohenKArrieraussichten einspringen).

http://www.bzh.bayern.de/uploads/media/1-2-2016-Epstein-Pfeiffer-Eberle.pdf

"Da Frauen zumeist immer noch die Hauptverantwortung für die Kindererziehung tragen, insbesondere im ersten Jahr nach Beiträge zur Hochschulforschung, 38. Jahrgang, 1-2/2016173 Nachwuchsmangel in der medizinischen Forschungder Geburt, besteht hier ein Zusammenhang mit Karriereeinbußen, bedingt durch Fehlzeiten, reduzierte Arbeitszeit und eingeschränkte Mobilität (z. B. Althaber et al. 2 011). "

===

Parkinson? Diejenigen die da um sich schlagen sehen mir nicht anch Suizidenten aus die sich bei jeder gelegnheit irgendwelche gegenstände ind en Körper rammen udn auch nicht nach Epileptikern(?) oder so. Fixierungen dienen großteils dem DISZIPLINIERNDE von aufmüpfogen Patienten, das Personal zeigt denen mal mit Einsatz körperlicher Gewalt wer in der Gefangen-schaftssituation der köperlich Stärkere ist wenn sie zum teil zu fünft Patienten niederringen. Da genügt es daß ein Pfleger sie für unfreundlich hält. Patienten haben sogar Petitonen mit mehreren Unterschriften an die Klinkleitungen gesendet der Usmände wegen. Jemand der einmal Zwangs-medi-kamtiert odr behndelt wurde geht danach nie wieder zu einem Arzt, das Vetrauen in die Medizin ist bei diesen Leuten dahin. Schlechter Zahnstand eta deutet oft auf Folteropfer hin.

---

Nicht nur daß angeblcih die Batterie des elektonsichenschlossen an der Haustür seit Tagen kaputt ist. Gestren mittag hat der Balkan“-Hausmeister“ aus dem Kellergeshcoß zusmmen mit dem Avterd es Vermiters im Keller an der Wasser-versorrgung herum-gepfuscht, heute geht die toilettenspülung plötzlich nicht mehr. Als cih ihne darauf ansprach warum immer noch keien neu Betarie im Tüschlpoß sei meinte der Balkan-“Hausmeister“ aus dem Keller er seiheir die Security dn er sei ja 24/7 da alsomüsse man sich keine Sorgen machen. Ich ab gesgat daß mir ein funktionerdne shcloß and er Ahstür vom gebäude zur straße hin wesentlich lieber sei. Dabei hatte ich ihn zudem mehrfach nicht angetoffen (auch Roheziegendunfeirbadne abchtend) als ich mich bescheren wollte wielder Hausevrwalter nicht reagierte. Der Typ fällt mir auch dadruch auf daß er die Bewohner des Hause hier grudnlos zu bespitzeln scheint. IST DAS eienr MEINer STALKER? Schade daß mein Bekannter Densi udn der kleien Bruder vom Vermieter seit eiengen Jahrne nicht mehr heir im Haus wohnen dundas nette Hausmeistereheparra aus Appareenst 21/22 bei mri egenüebr nach Stuttgart gezogen ist weildie anchwuch bekamen. Auch der Hausmister der hier arbeitete als ich vor üebr10 Ajhrenheir ezog, einYogoslave, wra spitze. Dazwischen wares ein einzges Chaos. Von dem Typ im Kller wieß ch daß er mal egfeurt wordne war wieler sich unagemldet in den Urlaub erschidete. Wir ahtendamals keienMülkltrennung wiel die Computer-Inder die heir zahlreich wohnten das sytm nicht vestanden. Da nutzten wir nur Restmülltonnen was eiegntlcihauch neidmen stötre es ist nur etwas teurer. Der sortierte den Müll und installierte Mülltonnnen-Überwachungs-kameras.Abegshen davon ist er extrem unfreudnlich. Shcdeee auch daß der Serbe asu dem viertenStock vertoebn ist der im Hof das unnötoge Zählerhäuschen gemauert hatte.


===


-------- Forwarded Message --------
Subject: UPDATE: #ALARM #SOS #MAYDAY - alles Epresser eine regelrechte kriminelle Vereinigung
Date: Tue, 8 Oct 2019 11:04:59 +0200
From: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
To:

Der Einsatz wegen dem Typen der seine Mietkaution vom Verwalter M
K rückforderte fand am 31. August 2019 um ca. 13:45 uhr statt.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019083113450/

Das erinnert mich doch ganz frappierend an den 25. Oktober 2017 als
mutmaßlich Armuts-Zuwnderer verhindern wollten daß meien Wahlbeschwerden
(es ging um WP29/17) den deutschen Bundestag erreichen.

http://sch-einesystem.de/sch-einesystem/20171025.htm

-------- Forwarded Message --------
Subject: #ALARM #SOS #MAYDAY
Date: Tue, 8 Oct 2019 09:57:09 +0200
From: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>

Seit der komische Balkan-Hausmeister der sich um die Heizung kümmert aus
dem Keller linke/(Süd-)seite gestern hier mit dem Vater des Vemieters
(N: Vater v M R) an Zuwasserleitungen rumschraubte weshlab
es kurz gar kein Wasser gab geht seit heute morgen Wasser nur noch
teilweise. http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019100806310/ Von so
ner harley wie die die 2017 als die telfonleitungen druchternnt wurden
hier stand wurd ich Samstag fast überfahren.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019100512300/

http://sch-einesystem.de/sch-einesystem/201710201211-166602303348-1.jpg
http://sch-einesystem.de/sch-einesystem/201710270718-166840811843-0.jpg

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019100300100/

Poltische straftat (WAHLMNIPULATUIONEN) verbunden mit Trickbetrug?

http://sch-einesystem.de/sch-einesystem/20171017.htm
http://sch-einesystem.de/sch-einesystem/20171018.htm
http://sch-einesystem.de/sch-einesystem/20171020.htm

Polizei kann sich an den Einsatz von Samstag vor ein paar Wochen nicht
erinnern als ein ehemaliger Mieter hier mit der Polizei vor der Tür
herumstand mit dem Verwalter Mile Kovac und dem Typen aus dem Keller
und seine Kaution wiederhaben wollte. Das war der Tag als mir auf dem
weg vom netto Supermarkt zum Aldi Supermakrt (da gibte s den bessern
Instantcafe) ein zsummegrbochenr kotezdnr Betrunkenr aufegfallen war
udncih beim Hospztail zum heiligen Geist denPfötrtner bat der solle
eien Arzt doe rne schester herausschickenzm nachschuen. Der hattesich
damal geweigert Hilfezuleiten und deshalb hatteich dann eien Arzt nahe
Norztwgaen dr an dernOtaufnahem da herumstand abgepasstder mir verprch
später nach dem man zu sheen. Außerdem ahtte ich Pssanten gegenüebr
egebnten udnebidngt ein Auge auf denMAnn zu haben der sich anch dem
rpebrehcnudn shcnken wieder berappelt hatte.



09.10.2019 06:31



[0] 

20191009-0631-0-1.jpg

[1] 

20191009-0631-0-2.jpg
09. Otkober 2019

Preisalarm bei Engelbarts „Eau de Toilette“ Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

---

A propos (Preis-)ALARM ( für) „EAU DE TOILETTE“. Durch den abnehmmenden Wasserdruck wegen Abschltung des Wassers vorgestern hatte sich im Spülkatsen meines WCs im Rohr Kalk gelöst udn ein Ventil war vertopft so daß kein Wasser mehr in den Spül-kasten lief. Wie in den „Shithole Countries“ der dritten Welt musste ich bis in den späten Nachmittag hinein die Toilette mit einer Schüssel spülen.

Schön daß ihr schon wieder die WEIHNACHTSDEKO rausholt. Ich meien für Islamisten vom Schlage „Anaïs (Nin, die Muse Henry Millers die von Kirsten Hansen so genre zitiert wird) Army @ BREITSCHEIDPLATZ“ ist ja wenn ich mir die Sache den LKW in LIMBURG ansehen auch schon wieder Saison!


09.10.2019 08:30



[0] 

20191009-0830-0-1.jpg

[1] 

20191009-0830-0-2.jpg

[2] 

20191009-0830-0-3.jpg

[3] 

20191009-0830-0-4.jpg

[4] 

20191009-0830-0-5.jpg

[5] 

20191009-0830-0-6.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1153118382-koeln-50667

#KölnRundUmDieUhr Die Verletzung am Amrm: erinenrt mich an eienn typsicher Fall von Polizeibrutalität bei dem dei Bematen die Dusmcharuebn (also Handschellen) ewtas mehr anzogen weil sie irhehr Mienun anch ungrehctfertgterweise beleidigt wurden weisie irhe Arbeit naicht amczhten. Das Gericht sah das genau wie der Guatchter der eiben Freibrief erteilte sch berechtigetrweise aufzuregen anders als die prügeldenn rachsüchtigen Beamten die sich für die Disntusfsichstebscherden udnDiszoplinarmaßnahmen für die Verfahrne nagetsrengt worden mit waren gewaltextessen rächten. Die Hrbeigerufen Streife eiens anderen Reviers sogrte auch nicht dafür daß die Bematen ihr dienstausweis vorzeigten damit man sie süäter belangen kann. Es empfihlt sich daher im rehctfertigenden Nosttand eien Bematenbeildigung zu begehen damit wenn der verblödte Beamte diese anzeigt er seien Identät presigeben muß. Vor Geicht drehtman dann denspieß um wie in 5/30 KLs 3540 Js 233115/15 (3/16) Landgericht Frankfurt a.M. wo sich die beamten vom Ober-staatsanwlt eien Ansciß vor eienr großen Strafkammer mit 5 Richetrn anhören mussten dafür daß sie mich absichtlich in Gefahr gebrcht hatten meien Gewaltschutzanträge und Straf-Anziegen nicht enrstgeenommen zu haben udn ich mit nem freispruch erster Kalsse rausging. Die Ohrefeige: Typischer Fall von „Gewalt gegen Frauen“. Ich denke da an den Fall von St*f*n udn B*b* V. Frau geht lieber das Haushalts-einkommen versaufen als zeit mit ihrem Mann zu verbringend er deshalb sauer ist. Permanet muste er sie irgendwo ab-holen weil sie betruneknw ar was sich mölglciehrwsie augh auf sieen Job ausgewirkt hat. Obgelcih ihm – wie er mir sagte – die Ahnd ausgerustcht ist als sie mal wieder im Alkohol-Rausch herumbrüllte sie würde sich scheiden lassen dann sei er eben wirtschaftlich ruiniert – galueb ich ihm daß ds eher eien „Komm zur Besinnung“ Ohrfeige war wie sie Frauen in Filmen der 1960 Jahre noch öfter von ihren Ehemännern bakemen. Allerdings ist Leonie anders als dessen Frau nicht permanent sturz-hagelvoll besoffen dien die Treffen mit irhen Freudnen sind keien Sofatoren ans nächste büdchen. Aber das ändert nichts am Problem: viel Hausfrauen neigen zum Alkohol. Etwa weil der Ehemann ständig berufsbedingt auf Reisen ist. Ich kenne da auch ne Mutter von eienm Polizsten welche der neue Song aufd r Solo LP von Rammstein Sänger Lindemann „Steh auf“ gewidemte ist die mit dem Posrche zum Kiosk drei Häuser weiter fuhr um neues Bier zu holen wielsie es zu Fuß michts schaffte. Der größere Sohn der später poliszte wurde hat da früchterlichdruntre gelitten udnd ch der mittegroße lief mmer aus dem Kidnegarten weg. Das ändert aber nichts daran daß sich sowohl B*b*a V. und die Polizistenmutter A*g*l*k* W. für sehr warmherzige, wert-volle sensible Menschen halte deren Wesensverädneung zum negativen wenn sir trinekn alkoholbedingt ist.

===

Bei Toto und Harry fehlt immer der häusclicher Gewalt voran- gehende sie auslösende Streit.

Bild der Ohrfeige in Köln50667 Folge = Fall der Eheleute S*e*a* / B*b* V:

Häusliche Gewalt? Schwerer Fall von grün und blau geschlagen oder ist die Frau im Suff ausgerutscht ?

---

Bild von Wudnen am Handgelenk, aufgenommen in der Uni Klinik Frakfurt a.M.

Komplett anderer Fall nach Falschbe- schuldigung udn erpressung duchr Kidnappende Ex!

Polizeibrutalität nach angeb- licher Beamtenbeleidigung

"Improtokolls teht die Bematen hättena uf eien BELODIIGENDES FAxreagiert"

Wo sich Polizisten beschweren beleidigt worden zu sein und dann „zuschlagen“ und die Handschellen („Daumenschrauben“) so fest anziehen mit Absicht daß Sie aufs Fleisch einschneiden ist der Fall eindeutig

---

anderes Event: Abi Nachtreffen Mottoparty Nutten und Zuhälter im Bahnhofsviertel Frankfurt /M.

Koks in der Cause Aleksandra R. und extravacanza.de in der Causa Stafbn M., Ex Freund von Uta Riek

Bekommt der korrupte Polizist Phil Einaldungen von Sysops des BDSM/Sado Maso Web-Servers der neun Freundin des Ex-Freunds von Uta Riek (Mutter meiner Tochter)? Oder sind das nur untre dem Vorwand Abi-Ehemaligen treffen Mottoparty „Nutten und Zuhälter“ von der Koksenden (Aleksandr R.) Balkan Mafia um Gymansium Oberuserl Sören

Auf als Marktingparner Mail-server deklariertem housing betreibt Sysop BDSM/Sado-Maso-Party Webseite und Proxy-Server

Diese Website betrieb die neue Freundin von Stefan M., dem auf mysteriöse Art und Weis ums Leben ge-kommenen Ex-Freudn der Mutter meiner Tochter.

Uta Riek, die Muttre meiner Tochter war schon früher im Gambrinus in Bad homburg auffällig geworden weil sie sich mit BDSM-/Sado Maso Milieu Typen mit Hand-schellen verabredete. Dafür kann ich siogre eien Poizsten (HWW) als Zeugen angeben. Si ahtte auch verucht solche Praktiken mit mir duchzführen (Augen verbinden usw.) was ich ablehnte. Ihr Ex-Freudn kam auf ytsriöse art und Weis ums Leben. Obgleich ich von meienr Ex eprsset wurde stllte ich dannSorgechstantrag.

http://intxxx.dynip.name

---

Quarantäne? Lächerlich. Kirminelel Rocjerbanden misbruchen psyhciatiren als mit Korrupetn Fshclbeguatchtendne Ärzten als Gefängnisse damit dei Opfe rnichta ussagene. Eopressung per permanetem Rufmord. Zile, Vertsuchung des bandenmäßig organsiereten sexuleln Missbruches an mir im Falle des Hausmeister Hett Baumstark udnVeruchngd er Metallegslschaft AGEpressung. Liefere ein falsches Gestädnis sons siehts Du dein Kind ds von rckern aus dem BDSM/Sado-Maso Milieu festgehalten wird nie wieder. Es gibt een shcunghafren Handle von falchen Guatchetn § 258a StGB, 20,21 StGB udndie Polizisten im OLG BErzir K Frankfurt a,. Lassen sich für sechstellieg Summen bestechen.

===


https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1153118628-berlin-tag-amp-nacht

#Berlin024/07 ADOPRIONS KIDNERHNADLE DRUCH SEKET - siehe Joachim Huessners Buch „Ein Weg hinters Licht“. Shcon vor der Geburt meiner Tochter begann die Kidengroßmuztter Scheiße zu erzählen das sei gar nicht mein Kind (ichs ie ja nur derZErzuger) sodnern die gewanderte Seele eienr Totgeburt die sei einmal erlitten haben (#KölnRundUmDieUhr „Sternenkinder“ bei Lea/Bo). Das Kind werde ein Junge udnkein Mädchen. Sie aht Zetr udnMordio teror vernatlt als ich nicht wollte daß siebeid er Gbeurt Heabamam udn Ärzte druch ihr pesdumoduziscnhes Sketne Heilen-durch- Handauflegen behdienrt. Mien Ex malte Bilder und bekam von eienr Frau Jona T. Eien Aasstellungbeid er sie gerademla ein einzges Bild verkaufte. Diese Joanb T.,een Frteudnin ihre Sketen Mutter hatte einen unerfülletn Kinderwunsch dür den sic cih zummen mit ohrem Ehamnn bi der kidengroßmutttrre im esoterichen Zirklen für fünsftellige summen Rat holteUnd dann gab es da noch die Ehe ohne Kidn von Uats bester Freundin Angie (Sie afiak an eien unheilaberne krnkheit litt) mit deren Ehemann sie ihr auszuspanen veruchte.

Und da war auch noch etwas mit Folrina B. (Kurdiektorssohn) Schwester. Als Gegenlsitung dafür daß mien ex mir das Kind raubte vermaktet die städtische Klinik Dr. Baumstark wo ich im Zivildienst seuxlel missbrucht ahtte und das Kaiser wilhelsm Bad dann die Heilen durch Handlaufleeg Behdnlug. Man hattemeeirn Ex auch eien Job angebote.

Bild: Pseudomedizinische „Reiki –Sekte“ ge- fährdet das Kidn auf das allermassivste

http://reiki-direkt.de/huessner/

http://reiki-direkt.de/

09.10.2019 10:00



[0] 

20191009-1000-0-1.jpg
Das schreibt google jedesmal und dann löschen sie die Rezension. Bei der Klinik Dr. Baumstark wo ich vom Haus-meister oragnsiert vom Kur-
Direktorsohn udn möglicher-weise OB-Sohn d als Zivildienst Lesitender sexull misbrucht worden war gab es binnen zwo Wochen über 150 Reaktionendann war der Beuitrag plötzlich verschwunden. Undter Klink bewertungen ahtte ich bereits 2012 /2013 geschriebend aß deort alle Damen misshndelt worden Warn udn wurd dafür
Zusammengshclöagen udn illegal wegegsperrt. Außrdem bekamich ein Hausverbpt fürs Jugendamt damit um mcih ind er ogrecstverhandlung zu behdienr. Auch ein Bemater Buss-Heller vonder poliziue Bad hOmburg Hatt mcih socn Jhre vorher mit dem Umsgarhct für meinKdien ganz aktiv bedorht



-------- Forwarded Message --------
Subject: Du hast mit deinen Rezensionen einen neuen Rekord auf Google
erzielt
Date: Tue, 08 Oct 2019 17:52:15 -0700
From: Google Maps <google-maps-noreply@google.com>
Reply-To: Google Maps <google-maps-noreply@google.com>
To: maximilian.baehring@googlemail.com


Hallo Maximilian, Deine Rezensionen sind bei den Nutzern beliebt! Deine
Rezensionen sind nützlich: Mindestens *10* Nutzer haben deine
Rezensionen als hilfreich markiert – ein Rekord für dich auf Google.






10

Hallo Maximilian,
Deine Rezensionen sind bei den Nutzern beliebt!
Deine Rezensionen sind nützlich: Mindestens *10* Nutzer haben deine
Rezensionen als hilfreich markiert – ein Rekord für dich auf Google.





1. Polizeirevier Frankfurt (Innenstadt) 21.05.17

***** EINDRINGLICHE WARNUNG Vorsicht, die Beamten prügeln auf
Hilfesuchende ein. Leut...

Deine hilfreichste Rezension





09.10.2019 14:15



[0] 

20191009-1415-0-1.jpg
#AufStreife Yoga Entführung

Ist „PAZIFIST“ eigentlich ein Schimpfwort für einen der nicht Soldat der north-ATLANTIC-treaty-orgnasiation (a.k.a. „NATO“) ist - zum Beispiel einen V\/eHrdienst-VERWEIGERER?

09.10.2019 14:45



[0] 

20191009-1445-0-1.jpg

[1] 

20191009-1445-0-2.jpg

[2] 

20191009-1445-0-3.jpg

[3] 

20191009-1445-0-4.jpg

[4] 

20191009-1445-0-5.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1153118620-koeln-50667
https://www.tvnow.de/serien/koeln-50667-2137/2019-10/episode-1714-koeln-50667-folge-1714-2019-10-08-18-05-00-1838058

Namensgeber est omen: Phil (Namensgeber FBI Mann Phil „Deckhengst“ §258a StGB Decker aus Jerry Cotton?) – in: Tom, du gehst jetzt nicht dahin um zu kontrolliern ob dich deine Freundin betrügt:

sei schlau, vertrau fraU

---


„checkst du nicht daß du dich mit sowas lächerlich machst? Vertrau ihr doch mal“

War das einfach nur S*x - oder etwa - (gefühltes) Fremdgehen?

„Mein Kopf ist durchgedreht ... ... weil ich ein Gefühlschaos habe“

---

Und wieso sollte man jetzt diesen Sportkanal in HD Plus brauchen wenn der Big Brother Duschvideo Trend nach-saisonal von #KölnRundUmDieUhr aufgegriffen wird?

---

Im Staatsdienst wird man glaub ich hochgelobt/wegbe- fördert wenn man unkündbar weil verbeamtet ist.

„Hoch“-GEFLOGEN / irgendwas / mit / „-AUS“

---

Gibt es eigentlich eine reversible heimliche Empfängnisverhütung für Männer? Oder nur diese Psychopharmaka wie Tavor die vorüberge-hend impotent machen. Siehe „Aktion T4“ siehe Paragraph 6 Satz 2,3 u. 4 Völkerstrafgesetzbuch!

Heimlich verhüten: „Gefühlsecht“ bei Dunkelheit im Schlafzimmer

10.10.2019 02:00



[0] 

20191010-0200-0-1.jpg
#Halle sehr seltsam daß das alles geschieht nach-dem einen Tag zuvor die Sache mit der Amokfahrt des abgelehenten Asylbewerbers in #Limburg den Rechten doch alle Argumente lieferte poltisch Kapital hieraus zu schlagen. Da wäre es doch von Rechtsradikalen mehr als dämlich jetzt neue Schlagzeilen zu liefren die dieses Attentat in den Hintegrund drängen. Unter Garantie wieder so eine Fake-News Nebelkerze wie Anis Amri!

https://www.tagesspiegel.de/politik/newsblog-zum-lkw-vorfall-in-limburg-haftbefehl-gegen-verdaechtigen-erlassen/25093646.html
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/newsblog-zum-angriff-in-halle-saale-der-taeter-ist-gefasst-die-menschen-trauern/25099200.html

10.10.2019 08:11



[0] 

20191010-0811-0-1.jpg
10. Oktober 2019 ca. 08:11 Uhr

Das Berlin Seriensternchen (frühere Krankenschwester) Voodoo-Puppen-Stalking ist falscher Alarm / Paranoia? Kollegen amüsierten sich nur über „Hunde“ - Videos

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1153118852-berlin-tag-amp-nacht
https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/2019-10/episode-2044-berlin-tag-nacht-folge-2044-1858145


10.10.2019 12:30



[0] 

20191010-1230-0-1.jpg
Hurra Intrenet-Uploadfilter!

Stell dir vor Du vürübst eien „pro palästinensischen“ Terroranschlag und niemand bekommt es mit. Ich würde gerne mal das twitch Video das der Halle Attentäter S. Balliet (27) streamte sehen und das PDF-Datei Manifest lesen um mir mein eigenes Bild machen zu können.

Goebbels würde bestätigen: Die Staatsmacht hat die Deutschen noch nie belogen! Insbesondere wenn es um immer schärfere Antiterrorgesetze wie Upload-Filter als Zensurinfrastrulktur für das Intrenet ging. Denkt nur mal an die Schuss-Waffen in den Hoch-sicherheitstrakt Gefängnis-Zellen der RAF Terroisten die dann komische Selbstmorde damit verübten.

11.10.2019 06:49



[0] 

20191011-0649-0-1.jpg

[1] 

20191011-0649-0-2.jpg
11. Oktober 2019 ca. 06:49 Uhr

Das Seriensternchen aus Berlin (spielte mal irgendsowas wie ne Arzthelferin) muß aufgrund von Paranoia eine Woche aussetzen

https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/2019-10/episode-2045-berlin-tag-nacht-folge-2045-1891328
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1153119135-berlin-tag-amp-nacht

ARD 10.10.2019 16:10 Uhr: Riverboat mit Alina!

---

Ed Sheeran und Prinz Harry haben recht: „Rotschöpfe“ werden auf das massivste diskriminiert, es gibt zahl-reiche Schimpf-worte z.B.: „geborener Ketchupexperte“ für sie welche ihre Menschenwürde verletzen, so tun als wären sie wegen ihrer (teilweise abstammungs-bedingt also von ihren Genen her bedingten, ist das „Rassimus“?) Rothaarigkeit nicht genau-soviel Wert wie andere Menschen, müssten nicht ernst-genommen werden. Sie bekommen ihrer teils genetisch bedingten andersartigkeit kein Sorgerecht für ihre Kinder oder man rottet sie ganz aus (§ 6 VStGB) per chemsicher Sterlisation mit Medi-kamenten wie Tavor oder per Abtreibung aufgrund des Riskos einer Erbkrankheit. Viele verlieren druch Diskriminerung am Arbeitsplatz ihren Job. Wer als „Rotschopf“ Opfer von Mobbing oder Gewaltaten wird, der wird von der Polizei verarscht siehe Ostend-Würger 5/30 KLs 233115/15 (3/16) Landgericht Frankfurt a.M. „Rotschopf“ zu sein bedeutet im mittelaterlichen Sinne vogelfrei zu sein. #AktionT4

11.10.2019 08:00



[0] 

20191011-0800-0-1.jpg

[1] 

20191011-0800-0-2.jpg
-------- Message --------
Subject: *****
Date: Thu, 10 Oct 2019 19:49:35 +0200
From: S******* F******** <s*******.f********@gmail.com>
To: maximilian@baehring.at



Sehr geehrter Herr Bähring

Ich habe momentan ein kleines Problem mit einer Firma, die mich
ursprünglich um 90 CHF betrogen hat. Auf der Suche nach dem Betrüger bin
ich schlussendlich bei einer Firma gelandet, die zum einen den Betrüger
als CTO hat, zum anderen Herrn *** gehört. Nach ein wenig
Recherche bin ich auf die Website
*** und schliesslich über den
Link *** auf Ihren Namen gestossen. Mir ist
nicht ganz klar, ob Sie überhaupt in Verbindung dazu stehen oder nur als
Beispiel für Polizeikorruption genannt wurden, aber falls Sie etwas über
den im ersten Link erwähnten Fall von *** wissen, wäre es
nett, wenn Sie mir einige Tipps geben könnten, die mir die Recherche
erleichtern.
Bis anhin habe ich lediglich bei *** Firma in Zug angerufen,
eigentlich wegen seines Geschäftspartners. Als ich das Wort "Betrug" in
den Mund nahm, hat mich Herr *** wutentbrannt angerufen und mir
erklärt, er würde mich verklagen, heute wurde ich von einem Polizisten
auf dem Handy angerufen, da ich angeblich Verleumdung betreiben und
dafür angezeigt würde (Ich habe für meine Vorwürfe natürlich Beweise).
Da ich die Praxis, dass die Polizei auf dem Handy anruft, äusserst
fragwürdig erscheint, wäre ich Ihnen für einige Anhaltspunkte, falls Sie
denn welche zu *** haben, dankbar.

Beste Grüsse
S******* F*******

-------- Message --------
Subject: Re: ***
Date: Fri, 11 Oct 2019 07:59:35 +0200
From: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
To: S******* F********* <s*******.f*********@gmail.com>

Da ging es um eien eehmaligen Mitarbeiter (und Teilhaber?) der Firma
*** Computerservice GmbH in Bad Homburg der für die *** Fiancial
Managmenet GmbH - eienm Kunden von ihm - weiter tätig sein wollte
obgleich er mit einem Wettbewersbverbot bedroht war.

Er wurde daher im Rahmen eiens Gentlemens Agreemnets wie der Buchhalter
der Firma, ein Herr *** *** das asudrückte, bis die Sache mit dem
Wettbewerbesverbot geklärt war über einen anderen Lieferanten au dem EDV
Bereich dort beschäftigt so daß das beschäftigungsverhältnis für seien
ehemaligen Teilhaber nicht offenbar wurde. Das kann ich hieb und
stichfest nachweisen. Im weitsetn Sinne wurden also Zahlungswege
verschleiert. Das ist aber auch schon alles. Das liegt weit über 10
Jahre zurückund ist auch fiskalisch irrelevant!

Allerdings gab es Luetdie davon Wind bekamen (Ex-Freudn eienr
Ex-Partnerin eeisn freien Mitarbeiters) udn dann versuchten die
die Beteiligten zu erpressen. Diese tatnahltende Erpressung wurde
strafangeziegt.

Druch irhen Veruch der Kontaktaufnhame haben sie sich verdächtig
gemacht an dieser Epressung (da geht es auch um Kidnpapping) mitzuwirken.

Der Btrag von 90 CHF erchient mir etwas arg niedrig da die
Vermögens-verwltung soweit mir bekannt nur für andere instituionelle
Anleger Fondesgesllscften tätig ist und sie da unter siebenstlligen
summen gar nicht als Kudne in Betracht kommen.

Maximilian Bähring

On 10.10.2019 19:49, Stefanie Fissneider wrote:
> Sehr geehrter Herr Bähring

11.10.2019 09:00



[0] 

20191011-0900-0-1.jpg

[1] 

20191011-0900-0-2.jpg
"Anspielungen des Täters etwa auf die Gamerkultur, die Triggerworte, die er verwendet - sie sind gewissermaßen Erkennungszeichen"

"Das Geschehen in Halle wirkt konfus, tatsächlich war der Angriff aber vorbereitet. Er folgt einer Art Drehbuch aus dem Netz."

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/halle-anschlag-der-copy-and-paste-attentaeter-a-1290907.html

Triggerwort „=HASCHTAG# CHRIST-CHRUCH“ im „ Drehbuch“ ich halte das eher für einen einetgen „MARKER“ für Berichtersattung ähnlich der Börsen-abkürzungen wie „MSFT“ für „MicroSoFT“ anhand derer für Aktienkurse relevante Medienberichte in Nachrichtendatennetzen wie Internet oder auf Tickern wie Reuters für Börsenhändler mit Hilfe künstlicher Intelligenz automatisiert aufbereitet und ausgewertet werden. Wer sich für den Ölpreis interssiert, den interssieren auch Nachrichten über die Blockade der iransichen Öl-Tanker durch wetlihe Militärs oder Berichte über Gesetzes-vorhaben zum Sub-ventionuierung des Austausch alter Ölheizungen gegen umweltfreundliche Gasheizungen. Der Börsenhädnelr der als erster auf kurs-relevanete Infos reagiert der kann Kursschwankungen am besten umschiffen oder ausnutzen. Das ist ähnlcih wie wenn sie bei amazon eien Musik-CD der Beatels anschauen dun ihnen der Akgorithmus sagt: Kudne die Beatels hören kaufenacuh Solo-CDs von Paul McCartney.

---

Gestern kam dann auch in der ARD prompt die Forderung danach daß der Staat doch bitteshcön die Bevölkerung flöächendecken abhörne dürfen müsse per Hintertüren in Verschlüsslungsalgotithmen, eienr Art Gelralschlüssel für den Staat, am besten verdchtsunabhägig. Nicht daß im Internet Infrmationen durchsickern welche die Main-streammedien (die „Lügenpresse“) verschweigen. Wie im Roman 1984 wo Winston als staatlicher Zensor angetsellt ist und Muser erkennt, also daß die Verleumdungs-kmapagnen gegen alte udn neue Feinde gleichen es also staatliche Medien-Dreck-schleudern gibt die Regimefeinde dikrediteiren (früher Juden, heute Islamisten). Aus Gefängnissen in denn Häftlinge arbeiten werden je ob man mitd er Nation ind er sie stehen befreudnet oder befindet ist Zwangsarbeiterlager wer Bomben legt wil er eien Kirge evrhidnern will ist je anchdem ob er Georg Elser heißt oder Andreas Baader linksradikaler Terroist oder Held des Widerstandes gegen die Nazis obgleich die pobjektiv benagngen Straftat des Sprntgtsoffanschlags die selbe bleibt, töten ist erlaubt wenn die Mächtigen das Motiv gutheißen. Soldaten sind Mörder. Das Fersnehen erklärt uns wie wir ewtas zu finden haben: „der FEIGE Terror-Islamist“ der es wagt ohne Kampfuniform an der man ihn erkenne kann Krieg zu führen tröstet uns darüber hinweg daß Terrorkampf verwirrter Spinner in den Nachrichten nicht Bürgerkrieg paramlitärischer Kmapüfverbände heißt. Die Bvölkerung wird vomMerkle-Regime eigelullt, die Pegidisten werden als Nazi-horde hingestellt damit man ihre Anliegen wie den Zunwderungsstop nicht poltisch diskutieren muß.

11.10.2019 10:00



[0] 

20191011-1000-0-1.jpg

[1] 

20191011-1000-0-2.jpg

[2] 

20191011-1000-0-3.jpg
Gesetz vollkommen unnötig: Verletzung der Aufsichtspflicht druch das Zugänglichemchen des Internets für Midnejährige genügt als Straftatbestand


https://www.spiegel.de/panorama/justiz/cybergrooming-gesetzentwurf-fuer-strafbarkeit-des-versuches-a-1290846.html

Schon wieder Netzzensur-Pseudodebatten

„Cybergrooming“ Täter sind imemr die eigene Familie: Kinder udn Jugendlich habne nämlich im Intrent schlicht und ergeifend nichts zu schen. Wer ihnen ohne Aufsicht Geräte zur Verfügungs stellt mit denen sie in Intrenet können ist das Problem. Udn das sind meist die Erzieh-ungsberechtigten, also die eigene Familie. Weil die Unfähigs idn auf irhe plagen afzupassen sollen Jouzrnalisten eingeschränkt werden. Erinnert sich noch jemand an die Causa Kachelmann? Es geht den Frauen darum Mänenr zu erpressen udn Rufmord betreiben zu können.

Das alles sind Anschläge auf die REISEFREIHEIT IM NETZ. Am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Its in Dsucthaldn das Lesen von „mein Kampf“ vebroten dann wll der dsucteh Staat mich quasi daran hindenr im Ausland Urlaub zu machen um dort wo es erlaubt ist diese Buch zu lesen. Das ist die virteulle Errichtung eienr Mauer um einen zensursatt herum. Das sitc shclimemr als zu Hitlers zeiten woe Schrift-steller einfach ins Exil geehn konnten. Sinngmäß bedet isn Exil gehen eien srevr im Ausland zu betreiben.

Da sganze danna uch noch garniert mit illegalen KZ-artigen Hafstanstalten wo Gefangen unter Kidnapping und Androhung von überl für irhe Kidner mit Folter zu fashcne Getsändnisse gewzngenw erdne (Schriftliche Nachweise der Epressungsverusche sind vorhanden) ich habe 2013 Luet erlebt die allen erstes vier Jahre ohne Geichtsverhandlung in U-Haft in illegalen Gfeängnissen saßen (§118 (5) das Rehct auf Anhörung wurde misschtet) und dort von ihen Peinigern schwerts misshandelt wurden (Geweltexzesse der Wärter, schwerste Demütigungen, permanetr Psychoterror)!

Frau Guttenberg ist einfach nur eien scherstkriminelle statfseidnein welche eien Überwchungssatt mitz Uplaodfiltern einfähren will udn auch die INSZENIERTEN Attenatte con Christchurch und dei Nahahmunsgtat von Halle dienen nur eienm Zile, der Errichtung een neus Stasi-Diktatur.

Satt zu zensieren sollte man Kidner einafch gar nicht nicht ins Intrenet lassen. Sie lassen ihre Kidner ja auch nicht nach 222 Uhr im Rotlichtviertel spielen, oder? Und Im Intrenet gibt es – wie es global ist – der Zeitvershcibung wegen keine Jugendshcutz-Uhrzeiten udn Rotlichviertel alssen sich technsich auch nicht wirklich isolieren. PUNKT.

In Wiklichkeit geht es um etwas ganz anders. Das sidn kampflesben, Emanzen, Fministinnen welche die toale Hohiet üebr die Sexualität von Männern haben wollen. Frauen die so unatraktiv sind daß kein Mann si ansieht wollen druch das anrüchigmchen von Pornos und Prostitution verhidnern daß sich männer bei der Treibabfuhr nicht merh eprssen lassen. Es geht darum dafür zu sorgen daß P0rnos der Znsur untreliegn (freigegebn druch iregndwelche Prüfstellen) udn es eiene Kontorlle gibt wer wnn welchen Porno konsumiert.

Dahintr steckt aber die orgnsieriet Kirminalität, Zuhälter dnene es in enrster Linie drum geht Portituierte udnPronodasrtelelrie asuzubeuten. Denenist dei Raubkopiererei von Pronofilem wie sie Hacker im netz betreiebn nämlich ien Dorn im Auge. Das was - weil gehackt – kosenlsoe im Netz zur Verüfgungs teht verkauft sich ncihtmerh udn auch jemdn der in eien „Kabine“ in so eienm Pronokino geht udn mit dem Smartphoen den Film de dort gezeigt wird abfilmt udn dann in auf eMule edonkey oder Bittoren hochlädt sorgt dafür daß deijenigen die mit der Aus-beutung von „SaxarbeirtN“ Geld evridenen Umsatzeinbussen hinnhmen müssen. Wozu die Kreditkarte zücken und bezahlen (dadruch ist aj auch noch anchvolllizeihbar wer welchenInhalt angeshen hat, ein Einfallstpr fr Erpressungn) wenn es Linkfamren von Hackern gibt wo alles Kostenlsoe evrfügbar ist? Diese Iennahmequllen der Zuhälter schpützt socleh Gestzgebung, es ist Geszgebung im Dsnte der Rpckerbadnen die als Luden/Zuhälter aktiv sind.

Hinter dem angeblciehn Jugendshcuz dessnwegen Inhalet zensiert wredne müssten setckt in wirklichkeit die Porno-idnsutire-Lobby. Und dann ncoh die Fmeinsitinnen/Emanzen denen es ein Dron im Auge ist wnen Mänenr für irhe Treibafhr Pornos nuten könen satt daß die Fraue die absoute kontrolle drüber hat wie Mänenr ihre Lustbedüprfnsisse ausleben. Das alles sind ganz Klare Epressungveruche geen das Männlcihe Geschlecht. Und abegshen davon ist das ein betätogunsgfeld für Politikerinnen mit Profilneureose.

Wer Kidner aus dem Intrenet ausspert udn sagt zugang zum Netz ab 18 der hat die Notwendigkeit eienr Zensur abegscafft. Die Sittengesetzgebung deffieriet von Land zu Land udn niemadn käme auf dei Idee eienm Dsuctehn zu verbien ins Ausland zu fahren. Genau wi es ja auch Luet gibt di evollkommenLegal nach Holland fahren um dort Marihuana zu konsumeiren. Dertwegen baut ja auch niemdn eien Mauer iw in der DDR.

A popos Verteidgungsmister- Erprssbrakiet: Frau Guttenbergs Mann schlift junge Rekruten isn Rotlichveirtle dmai er sie nchher wenn sie Fmilienbväter sidn epressen kann für iohn zu kämpfen?


11.10.2019 11:30



[0] 

20191011-1130-0-1.jpg
So „verhören“ korrupte Ermittler Beamte/Ordnungshüter (§ 20,21, 258a, 331, 343, 344 StGB) in Hessen:

Die Wahrheit sieht ganz anders aus: Wie bei der STASI: Freunde werdne z.B.: mit Straffreiheit für kleine Delikte (z.B.: zu Studienzeiten Marihuanakonsum in der lique) erpresst Andere zu belasten

WENN DU DICH NICHT SELBST FALSCH BEZICHSTGTS UND WENN DU NICHT UNTER BRUCH DES DATENSCHUTTES ALS SPITZEL/INFROAMNT TÄTOG BIST SIEHST DU DEIN KIND NIE WIEDER

ABHÖREN UND ÜBERWACHUNG = KOMPLETTE SOZAILE ISOLATION RUFMORD UND TERROR GEGEN DAS SOZAILE UMFELD

Vortäuschen vStraftetn Unterschiebn von Beweisen druch „Spitzel“, Indetitätfäsclhung (Polizsten geben sich als STRAFVERTEIDGER, Journalsiten oder Mesnchenrehcts-NGO MItrabeiter aus, Missbruch der Massen-medien für Verhöre, abfanbgen von Post/emails/Telfonaten mit Verteidigern, presse, oder Mesnchenrehcts-NGO/ Brutalität, schwere Körperverletzung Vergfitung, Verhöre unter Drogeneinfluß (begonnen beim Verhör unter > 1 Promille Alkohol bei Schlafentzug) Einschüchterung, blutigschlagen und Kindesentführung sowie Manipualtion von Gerichstverfahren = MULLAH REGIME/STASI METHODEN

12.10.2019 02:00



[0] 

20191012-0200-0-1.jpg
Demokartiefeind Welke will AfD-Politkern in Land- tagen und Bundestag so- wie dem EU-Parlament den Mund evrbiten

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1142891167-heute-show
https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-vom-11-oktober-2019-100.html
https://www.heise.de/newsticker/meldung/EU-Medienkommissarin-oeffentlich-rechtliche-Online-Presse-riskiert-Konflikt-mit-Europarecht-213012.html

Wie wäre es wenn man mal das ZDF abschaltet? Es gibt Sender gneug udn seit die ihr Programm unerlaubt von den EU Wettbewrebshütern ins Netz stellen um zusätzliche GEZ Gebühren kassierne zu können ist genau das passiert was die Wettbewerbhüter vorhergeshen hatten.
Das kosten-lose Nachrichten Angebot der öffetnlcih rechtlichen Rund-funkanstalten hat den Online Nachrichtenprorateln so viel „quer-subventionierte“ Konkurrenz gemacht daß die freien Angebote die Webrifianzeirt waren wegen geringerer clickzahlen dichtmachen mussten zum Nachteil der Intrenetnutzer. Das Inter-netangebot des Fernsehens sollte sich reduizeirne auf ergänzende Inhalte wie zum Beispiel Rezepte und Einkaufszettel zu Koschshows.

12.10.2019 11:00



[0] 

20191012-1100-0-1.jpg

[1] 

20191012-1100-0-2.jpg

[2] 

20191012-1100-0-3.jpg
12. Oktober 2019, ca.: 11:45 Uhr Soweit ich eben von oben erkennen konnte fuhr wieder ein Harley Fahrer möglicherweise der, der letztes Wochende auf dem Bürger-steig gefahren war wo ich vom Supermakt kam las ich vorhin (ca. 15 -30 Minuten her) aus dem Fenster sah eben an der Ecke Hölderlin-/Hanauer Land- netlang. Er trug jedenfalsl egnau so ne grüne Parka dn eien shcrezen helm, aber ich glaube der wareie Nuance glänzendr als der vom letzetn Wochenende. Ich wollte beim 5. Revier bescheid sagen aber ich kam telfonisch zur 069/755-10500 nicht durch, wieder gabe es den Fehelr mit meienm Telefon, udn als ich üebr die Vermittlung der polizei anrief 069/755-0 stellet man mich zu ienem Betztzeichen durch. Die drei Anrufe auf die 069/755-10500 tauchen auch wieder nicht im Telefonlog der Fritzbox auf obgleich das Handetil vom DECT-Telefon eindutg im Display anzeiogt daß das die zuletzt gewählte numemr heute war. Ich ab die Fritzbox jetzt neu gebootet udn beim Teelfond en Akku Raus udn wiede rringemcht und der Anruf auf die 069/755-0 wurde wiede rim Fritzbox Log angezigt. .

Der Vollstädnigkeit halber. Auch wenn es Störungen in der Telefonie gibt die auf eien „evil twin / man In the middle“beim DECT -Telefon hindeuten: Post von unicef datiert auf den 10. Septmebr und 09. Oktober 2019 un von amnesty internationale vom 02 . Septmebr und 07. Oktotber 2019 erreichte mich, in der Vegnagenhiet hatte es imemr wieder Probleme mit Wahlbenchrichtigungen gegeben.

Als ich eben im Supermakt war hatten die da auch Telefon- Probeleme die alle Kartenzahler idn der Schlange betrafen.

12.10.2019 18:00



[0] 

20191012-1800-0-1.jpg
Dieter Nuhr: Insta - Stories von Influencern zur Püramide (sic!)

https://www.daserste.de/unterhaltung/comedy-satire/satire-gipfel/videos/nuhr-im-ersten-video-202.html

Superbase „Reel Films“ . iMDB: Rubrik „Trivia“ zu LostIn Traslation
https://www.imdb.com/title/tt8435892/ https://www.imdb.com/title/tt0335266/

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1153118843-kln-50667
https://www.tvnow.de/serien/koeln-50667-2137/2019-10/episode-1717-koeln-50667-folge-1717-1901962

Szene mit "Pinker Wäsche"

LOST IN TRANSLATION: Pink Slip wie „rosa Papier-streifen“ eines (Kündigung?) Einschreiben - Rückscheins

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1153119399-kln-50667
https://www.tvnow.de/serien/koeln-50667-2137/2019-10/episode-1715-koeln-50667-folge-1715-1858125

Karaoke-Szene

LOST IN TRANSLATION: Frotteschlafanzugartiges Oberteil Modell „Captain Kirk“

https://www.prosieben.de/tv/das-duell-um-die-welt-joko-gegen-klaas/videos/11-japan-steven-gaetjens-auftritt-als-metal-schlagerstar-clip

12.10.2019 18:30



[0] 

20191012-1830-0-1.jpg
https://www.sueddeutsche.de/politik/erdogan-rede-in-koeln-im-wortlaut-assimilation-ist-ein-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-1.293718

Gibt es eigentlich einen Star Trek Kino-Film der sich mit der Thematik „christlicher Missionierung“ „Islamiserung“/„Parallel-gesellschaften“ „Integrations-unwillige“ und dem was Erdogan „Assimilation“ nennt asueidnersetzt? In etwa die Frage eines Multikulti - Flächenstaates Europa versus einem Europa der Vaterlädner?

12.10.2019 19:00



[0] 

20191012-1900-0-1.jpg
https://www.daserste.de/unterhaltung/comedy-satire/satire-gipfel/videos/nuhr-im-ersten-video-202.html

„‘Schwarzhemd‘ Sträter über den Halle Attentäter“ der sei ganz sauber so wie ein Stück Seife im Kopf

Weil die deutschen Frauen alle Feministinnen sind und lieber Karreire machen und daher keine eignen biodsucthen Kinder mehr zur welt bringen kommt der Islamist und füllt die freiwerdenden Lücken mit seinen Kindern aus einem fremden Genpool. Möglich gemacht weil wir - wegen der Sache mit den Juden damals - Multikulti haben müssen und kein ethnsich homogener Stamm mehr sein dürfen

im Sinne von: Deutscher wird man nur wenn midnestens ein Elternteil deutchstämmig ist. Asunahmen wie Sinti udn Roma udn Juden die siet dem Mittealter heir sioedlen und jene Gastrabeiter die zum Zeiipunkt der widerverigung den überwigenden Tiel ihres Lebsn hier verbracht hatten und nicht die Aussicht auf eine oserweiterte EU-Staatsbürgerschaft haben wie Tüken oder serben deshalb einen desuctehn Pass be-kommen haben damit sie bei der EU-Osterweiterung nicht geenüber den Süd-/Ost-Europäern mitd er EU Abreitnehemrfreizügigkeit und Niederlassunsgfereiheit benach-teiligt werden. Kien Zustaände wie in den USA wo jeder de kommen will siedeln kann.

Dieter Nuhr entdeckt den „RED-Button“ auf der Fernbedienung

13.10.2019 08:30



[0] 

20191013-0830-0-1.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1145874704-der-fremde-sohn
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_fremde_Sohn
(2008)

BILD: Mein Gott bist Du aber klein geworden und rituell Genitalvertümmelt

BILD: Falsches Geständnis unterschreiben sonst Folter mit Zangsmedikation und nie wieder Freiheit.

„Der Fremde Sohn“ 12. Oktober 2019, 20:15 Uhr auf ZDFneo: REALISTISCH! Angefangen bei den Manipulatioen am „VoIP-Internet-Switch“ über die riteulle Genitalverstümmelung die mein Kind einer Sekte einverleiben sollte bis hinzum Einweisen in eien Anstalt nachdem die „Taunus Zeitung“ 2001/2 bei Gericht nachgehakt hatte und erfuhr „Richter klagen über Sparzwang“ also „wollen Bestechungsgeld“. Die Korruption etwa Schneeballsysteme Reiki/„Life AG“ und der Korruptionssumpf wo private Sicherhistdienste Geld verdienen könne wiel die Polizei ihre Arbeit nicht macht (quasi Schutzgeld) wird auch angeprangert. Dann wird ein falsches Kind einsgchlsuet um die Mutter gegnüerb den Medien mundtot zu machen und als das nicht klappt Folgt die Erfolterung von Slebtzichtigungen mit Zangsmedikation in einer Psychiatrie. All das habe ich auch erlebt -> von 1999 bis heute in der BRD!



13.10.2019 09:30



[0] 

20191013-0930-0-1.jpg
Ist denn schon wieder Ostern? Hegel: worauf die Religion der neuen Zeit beruht – das Gefühl: Gott (selbst) ist tot !

13.10.2019 11:00



[0] 

20191013-1100-0-1.jpg

[1] 

20191013-1100-0-2.jpg
#KölnRundUmDieUhr „Suntori Time“, „Pink Slip“ und „Karaoke“

Ich find es ironisch: „ganz prima“ wie man Tom der von seienr Freundin Lina und Phil betrogen worden ist als er seinen Kummer (nicht wie in Felix Kummer von Kraftklub sondern im Song Kummer von Trio der Band von Stefan „Wurst“ Remmler) runterspülen will im Cage auch noch provoziert. Hätte der sich im Rahmen erster Hilfe einen anständigen Rausch bis fast zur Besinnungslosigkeit antrinken dürfen und hätte dann nochmal ne Nahct drüber shclafen können würde er Phils Wohnagen wahrscheinlich nicht angezündet ahben. MedizinscherAlkohol oral verbreicht zur innerlichen Desinfektion. Dana und Patrick haben sich sogar betrunken im Griff aber Kevins #EIFERSUCHT gewinnt die Oberhand.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1153118843-kln-50667
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1153119125-kln-50667
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1153119399-kln-50667

#BerlinTagUndNacht: Basti fängt an esotrisches Larifari zu machen und beginnt Gras zu rauchen. Die Mandy ist sauer weil sie denkt daß das Ungeborene passiv mit-raucht. Bei der Emmi hängt ne Mörderbarbie (Typ Chuckie, kein voodoo Foto-Nagel-kissen) im Schrank! Und dann wirft der Jannis die weg so daß sie keien Beweise hat und sie wurde zum Glück aus dem Müll herausgeholt. Dann wird sie in den Urlaub geschickt. Bei Toni gehen die Bremsen nicht. Und Conner hat wegen seinen ständig wechselnden Partnerinnen die er in Clubs abschleppt Geschlechtskankheiten sagt er. Aber er willnur vetuschen daß er Bindungsänsgte hat udn das stimmt gar nicht. Joe fährt satt mit Peggy die nach Malle geflogen istin die Flitterwochen mit seinem Kumpel Sven in den Urlaub.Weil er was Geshclchstkrnkheiten angeht log muß er die sturmfreie Bude nutzen um eine WG Party zu geben. Das mit den Geschlechtskankheiten erinnert mich an die Mutter meiner Tochter – die als Gegenlistungen fürs Trampen in Südamerika wildfremden Fahrern sexuelle Gefälligkeieten angeboten hat wie sie mir mal erzählte – die hatte auch mal sowas.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1153118852-berlin-tag-amp-nacht
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1153119135-berlin-tag-amp-nacht
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1153119407-berlin-tag-amp-nacht

13.10.2019 17:15



[0] 

20191013-1715-0-1.jpg
§ 258a StGB / § 331 StGB Es gab da einen Strafrechts-Anwalt der im H*x*k*s*e* a.k.a. „Ressel-schänke“ verkehrte und einer WG mit der Wirtin wohnte der kannte wohl soweit ich einem feuchtfröhlichen Theken-Gespräch entnahm Rocker die irgendwelche Leute an der Hand hatten die sich anstatt den Tätern verurteilen ließen und für diese in den Kanst zu gehen anboten. Soweit mir bekannt geworden mit Wissen der JVA-Beamten und Polizei. Es ging in diesen Gesprächen am Thresen auch um strafverschonende § 20 StGB und § 21 StGB Gutachten.

14.10.2019 00:00



[0] 

20191014-0000-0-1.jpg
13. Oktober 2019 ca. 18:20 Uhr – abgelegt unter dem 14. Oktober 2019 um 00:00 Uhr im Blog weil das Backup schon durchgelaufen ist. Wieder – diesmal mit unterückter Rufnummer - Anruf dieses omi-nösen FALSCHEN Polizeikomissras Andreas Schmit der schon vor 14 Tagen mal angerufen hatte und wo am nächsten Tag sowohl Gericht, Staatsanwaltschaft als auch Polizei sagten damas den Mann gebe es nicht. Da hab ich ihm auch gesgt dann war das Gepräch plötzlich weg, es war sowieso sehr, sehr leise und kaumzu verstehen. Anschließend hab ich beim 5. Revier (Herrn Herbst(?)) angerufen und die haben eine Aktennotiz aufge-nommen.

14.10.2019 05:54



[0] 

20191014-0554-0-1.jpg

[1] 

20191014-0554-0-2.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1146321026-tatort

#Tatort ÜBELSTE KLISCHEE HETZE! UND SOWAS VOM GEZ STAATSFUNK! Wie sehr gegen alleinerziehende Väter gehetzt wird denen bei jeder sich bietenden Gelegenheit erweiterte Suizide unterstellt werden ist echt zum kotzen. Sollten Mänenr in Suizide getrieben werdne so lieget das an den Ungerechtgkeiten im Familienrecht wo Mänenr in 90% der Fälle den Kürzeren sziehen wenn es um die Zuweisung von Kidnern geht nach Trennung. Wozu sollten Mänenr irhe Kidnerumbrigen wenn sie diese jederzeit pronlmelose zu sich nehemn können? Ich glaube das ist eune ganz, ganz üble paranoide Schutzbehauptung von Trenn-ungsmüttern. Diese schaffen mit Umgangsboy-kotten erst das Klima in denn es zu solchen Handlungen kommt. Auch töten mal wieder Männer per isnzeniertem Auto-Unfall als Abtreibung die Kinder und nicht in mehr als 100.000 Fällen im Jahr Frauen die für Abtreibungen alleinverantwortlich sind. Das ist MASSEN-MORD! Wenn jemadn nene blutggsgchlagenen Kopf hat dann geschieht das nicht wie in der Realität druch Poliziebrutalitlät sondern das fügt er sich natrülich selbst zu. Die Story: Mann sägt die Brems- leitungen des Wagens seiner Ex an wil er mit siener neuen frundin und ihrem ungeborenen Kind ein neues Leben beginen will. Den Ex Partenr aus dem Wge räumen damit der bei der eneun Bezihgung nicht stört ist in der Realitä#t eiens der häufigsten Mrdmotive. Diese verleiht das Auto jedoch an dessen neue, schwangere Freundin die samt Ungeborenem ums Leben kommt. Zu-nächst wird wegen Aussage der Ex vermutet daß der Mann das Unge-borene „abtreiben“ wollte. Druch eien Faclhassgae eiens Mitarbeiters der ums eien Job bangt kommt die Schwester des Mannes – Opfer der Misshandlungens des Vaters - in Haft und verhilft ihm so zur Flucht. Dieser will sich jedoch zunächst noch seine Ex töten bevor er das Land verlässt – ist aber zu warmherzig um die Tat durchzuführen und wird dabei gefasst. #KALTBLÜTIG hingegen seine Ex. Sie wusste daß die Bremsleitungen des Wagens angesägt waren weil der mItrabeiter ihr das gesgt hatte und verlieh in dann – UM IHN ALS MORDWAFFE ZU NUTZEN - in Tötungsabsicht an die Schwangere neue Freundin. Denn die esikalte Furie ahtte ein problem damit den Ex-Mann asu ihrer „Kontolle“ zu entlassen nach der Scheidung. Da liegt das wirkliche Motiv. Sie gönnte ihm bicht daß er mit ner andern Frau Kinder haben drüfe wo die eigene Ehe doch kinderlos geblieben war. Udn der Mann hat sich jahrelang aufgeopfert und Schulden aufgenommen für seien Belegschaft die der Frau scheißegal ist, kaum ist er im Knast werden die Kündigungen ausgesprochen. Das ist so eine vond en Fällen die auch kien Problem damit hat wenn ihre mnn im Kast sitzt , Hauopsache sie kann ihn kotrollieren. Unglaublich dei Verhörmethoden. Obgelichd er Mann jede Ausage erwigert werdne ihm imemr wieder Fotos gezeigt um ihn zu eienr Aussage zu nötogen obgelich er sich nicht wehren kann.

Erinnert mich frappierend an den „Unfall“? Als mein vierrädriger Spitfire (es gibt auch dreirädrige, das sind aber keine Sportwagen sodern Flugzeuge) auf der Autobhanabfahrt von Bad Homburg zur Batschkapp plötzlich nen Ahcschnkelbolzen-bruch hatte und an der Ampel auf drei Rädern liegen blieb. Am Wagen einer Konzern-Arbeistkollegin meines Vaters einem Begrbau-Top-Manager und guten Freundin der Familie im Betriebsrat dre METALLGESLLSCHAFT AG gab es komische angeblch „Marderschäden“ mit Kaputten Leitungen. (Anekdote zum Thema Bremsen Asia-Imbiss-Rad in #Berlin024/07)

14.10.2019 09:15



[0] 

20191014-0915-0-1.jpg
Mit Erinnerungspolitische Wende meinte Höcke glaub ich daß man die Judenverfolgung des 20. Jahrunderts nicht losgelöst von Theodor Herzels Idee eien jüdischen Staat zu gründen sehen darf weil das als damals Separatismus missverstanden werden konnte. Ich betrachte es als massivsten Rassismus (Bechntiligungd er Gene wegen) von Zuwnderen gegen Deutsche wenn die „Nachgeborenen“ für dei Verbechen der Großeltrenegnration vrantworlich gemacht werden sollen Ex-Familienminsterin Christina Schröder hat da denn Begriff „Deutschenfeindlichkeit“ für gefunden. Udn auch ind er Großelterngenration waren nicht alle Biodsuctehn automatisch Nazis. Mit Vogelschiss mit Gauland einen Schmutz- oder besser Schandfleck. Ach wenn die Lügenpresse-Brüller darauf hinweisen daß man besser kritsch ist gegenüebr dem Staatsfunk sehe ich das druchasu postivbe, amn dneke mal es hätet zu Goebbels zeietn Menschen gegeben die mutig genug gewesen wären gegen staatliche Lügenpropaganda aufzubegehren.

Es ist nunmal unbetsreitbar daß ein ethnsich und religiös homogener Staat was siene inenr sicherheit angeht aller Vorussicht nach friedlicher ist. Ein rein katholsiches Nordirland sich beim demokratsuchen Gesetzgebungs-prozess zu Fragen wie Ehescheidung oder Agbtreibung einig. Müsen in eienm EU-Paralemnt die Portestanten isn Gesetzgebungs-verfhren miteingebunden werden herrshcn plötzlich nagz ander Moralvorstellungen vor. Multikulti udn ethnsiche und religiöse Inhomogenität sorgte schon immer für Spannungen.

Die Religiosnfreiheit des 30 jährigen Krieges war ja auch an die „Regierung der Bundes-länder“ gekopplet. Es galt die Religion welcher der Landesfürst beimmte. Da ist eher vergleichbar mit einem Europa der Vaterländer denn mit einem alles regulierenden Superstaat.

15.10.2019 07:02



[0] 

20191015-0702-0-1.jpg

[1] 

20191015-0702-0-2.jpg
https://www.bento.de/politik/hartz-4-tv-danke-dass-du-armut-zeigst-wie-sie-wirklich-ist-a-9c4ef3f9-c0d9-451c-9463-ffb29809f7d7#refsponi

Vor einiger Zeit hatte ich in meinem Blog mal einen Wunsch an das Privatfershen gerichtet als es politsch darum ging wegen dem Intrenet die GEZ Gebührenordnung zu reformieren: zu zeigen daß man es mit sozial-kritischer politischer Bericht-ersattung durchaus mit den GEZ Medien aufnehmen kann. RTL2 hat mit „Hartz und Herzlich“ scripted Reality zum Thema Einkommens - Unterschicht geliefert und dagegen ange-sendet HartzIV Empfänger als reine Sozial-schmarotzer zu verunglimpfen mit dem durchschlagenden Erfolg daß inzwichen sogar die SPD HartzIV einstampfen will.

15.10.2019 10:30



[0] 

20191015-1030-0-1.jpg

[1] 

20191015-1030-0-2.jpg

[2] 

20191015-1030-0-3.jpg
https://www.tvnow.de/serien/koeln-50667-2137/2019-10/episode-1718-koeln-50667-folge-1718-1912891
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1156259320-kln-50667

#KölnRundUmDieUhr jetzt wo Patrick wieder zurück ist von seiner Reise will Dana ihren (Urlaub-InBalkonien)-Flirt Kevin vergessen (STICHWORT AMNESIE) so wie Bo vergessen will daß sie von Patrick schwanger war. Eigentlich Ideale Vorauasetzungen daß die Dana und die Pia wieder zusammenkommen. Mick hat eine „Ruf! Mich! An!“ Kampagne im Radio gestartet um Leonie zu überzeugen zurück zukommen und Verlobung zu feieren auf die sich der Fuchs Freddy schon so freut der noch geschont wird. Als Dana ihre Kaffemaschine abholen will hat Kevbin sie schon weggeschmissen.

Eselsbrücke: Mit Vergesslichkeit/Demenzsollte man nicht spaßen: Bei eurovsion Transe Dana international ist die Amnesie soweit fortgeschritten daß er/sie nichtmal mehr weiß welches Geschleht er/sie im vorherigen leben hatte so als ob man es mittels der Sekten Methode Reiki bestimmt hätte: http://reiki-direkt.de/ . Viele Frauen erinnern sich ja auch nch nem Sietnrpung nicht wer der Erzeuger ihrer Kinder ist das ist eine Art globale Seuche die um sich greift http://take-ca.re/af.htm . Zum Glück bedeutet es wenn einem ein Anwalt schreibt daß man allenfalls möglicherweise Vatre von einem Kind ist nicht daß die Mutter fremdgegangen wäre.

15.10.2019 16:30



[0] 

20191015-1630-0-1.jpg

[1] 

20191015-1630-0-2.jpg
Bei uns undenkbar: in „China“ muß derjenige der einen Smartphonevertrag oder einen DSL-Anschluß bestellt mit Ausweispapieren „den Kopf hinhalten“!

https://www.golem.de/news/china-internetanschluss-oder-telefonnummer-nur-gegen-gesichtsscan-1910-144402.html

Rether: Drecks Nordkoreaner!

---

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1141956610-das-leben-der-anderen

Ich tippe mal: Wenn sie einen jugendlichen Filesharer dann drannhaben gibts sowas wie „Strafaufschub zwecks Feind- bewährung“.
Nette Filmmusik die “Bayon“ getextet hat.

16.10.2019 05:38



[0] 

20191016-0538-0-1.jpg

[1] 

20191016-0538-0-2.jpg

[2] 

20191016-0538-0-3.jpg
16. Oktober 2019 ca. 05:38 Uhr

---

a propos „stressbedingte Schmerzen“ von K-Pop Star „Sulli“ von „f(x)“: Was machen dieselben der langhaarigen Blonden vom Frühstücksfernsehen?

https://www.rollingstone.de/mit-25-k-pop-band-mitglied-sulli-wurde-tot-aufgefunden-1779939/

"Im Juli 2014 machte die Südkoreanerin eine Pause und litt nach eigener Aussage unter 'stressbedingten Schmerzen', die mit der Verbreitung von Gerüchten über ihr Privatleben zusammenhingen."

---

Sowohl beim GEZ Moma als auch bei Guten Morgen RTL waren sie heute morgen Psylos sammlen. Ich leide Höllenqualen an der Fernbedienung – kann mich kaum entscheiden ob das interssanter ist als der neue Insta Account von der Aniston auf Sat1.

---

(durchgestrichen)Pro7(durchgestrichen) Bundesrepublik Deutschland ./. Sparkassenclowns „Joko und Klaas“

https://www.prosieben.de/tv/late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf/playlists/alle-ganzen-folgen

BILD: Ist diese Art von heimlicher rundum Überwachung legal?

BILD: Endlich Tele-Shopping Kanal-Niveau erreicht aber an Harald Glöökler reicht Klaas nicht ran.

DamitDasKlaas ist: Ich schaue Serien aktuell genauso viel oder wenig gern wie das Frühstücks-fernsehen. Bei letzterem geht es um das werktägliche Lebens-zeichen als Aktunalitätsnachweis (das ich nicht mal wieder irgendwelcher poltishcer Äußerungen rund um Wahlen wegen verschleppt worden bin) und bei #KölnRundUmDieUhr oder #Berlin024/07 evaluiere ich gerade wie hoch jener Anteil ist der aus meinem Blog stammt welcher das Drehbuch dieser Scripted Reality Soaps ausmacht. Daher notiere ich im Blog etwaige Überein-stimmung von früheren Blog Einträgen und den Serien oder Kinofilmen. Nicht etwa weil ich Fernsehjunkie wäre.


16.10.2019 12:15



[0] 

20191016-1215-0-1.jpg
Hyperinflation? Letzten Monat erhöhte einprovider seine Preise um ca. 90% indem er den Plattenplatz einer laufenden VM unter Datenverlust halbierte. Jetzt erhöht berist der nächste Provider am andern ende der Welt seinen Preis um über 200%

Die selbe Leistung die vorher 18,85 Euro inkl. 19% MWSt. gekostet hat kostet plötzlich 71,38 Euro inkl. 19% MWSt. Fast zeitgleich bekomme ich auch noch 64,94 Euro weniger HartzIV im Monat ohne eine einzige Sanktion zu haben. Angeblich hat sich der Regelsatz abgesenkt und die Miete wird plötlich nicht mehr voll übernommen. Haupsatche usnere Gutamchen nehmen noch ein paar Rapefugees auf wo die Kohle für die eigenen Landsleute schon nicht reicht.

16.10.2019 14:00



[0] 

20191016-1400-0-1.jpg
https://www.prosieben.de/tv/late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf/video/20191-die-show-vom-18-02-2019-ganze-folge2

Ich finde das Royal Quiz hätte Klaas weil das von seinem Show-Namen her besser passt lieber mit Dr. Böhmermann vom Neo Magazin machen sollen!

16.10.2019 20:00



[0] 

20191016-2000-0-1.jpg
#KölnRundUmDieUhr und #Berlin024/07

Bezahlte Drogen- unterschiebung

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1156259429-koeln-50667
https://www.tvnow.de/serien/koeln-50667-2137/2019-10/episode-1719-koeln-50667-folge-1719-1923037

Banden- /Gewerbsmäßig organisiertes Stalking

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1156259533-berlin-tag-amp-nacht
https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/2019-10/episode-2049-berlin-tag-nacht-folge-2049-1932109

Das läut ja ab wie im richtigen Leben wenn #Schtonk Autor Herrmann Ville (mit Accent auf dem E) in den Suizid gehetzt wird weil irgendwelche Bankster (siehe Bad Banks) vertuschen wollen wie sie ganze DAX Konzerne kaputtgemacht haben, gruppenmäßiger organsierter homosexueller Missbruch an Zivil-dienstleistenden und Freiheitsbe-raubungen, Vergiftungen und Kindes-entführungen durch scientologyartige Sekten-Schneeballsysteme vertuscht werdne müssen nebst von Armutszu-wanderen im Suff begangener Erwürge-vercuhe an Leuten die gegen die Sozialdumping kämpfen welche die Zuwnaderer irrtümlich für Nazis halten.

17.10.2019 04:00



[0] 

20191017-0400-0-1.jpg

[1] 

20191017-0400-0-2.jpg
#KölnRundUmDieUhr Mick erwischt Loenie nunmal auch regelmäßig dabei wie sie ihn hinter-geht. Ihre Freunde sind ihr wichtiger als die Beziehung, sie sagt Termine ab und sie trifft sich hinter seienm Rücken mits eien Feinden. Interssant ist daß er jedesmal wenn er ihr shcmerzen zufügt dazu sagt so fühlt sich das für ich an,so als wolle er sie daruf aufmerksam machen daß sie eien Empathiemangel habe.

#BerlinTagUndNacht Das ander Extrem ist Krätze der Blind vor Liebe nicht erkennen will wie sehr Zoe ihn manipuleirt und intrigiert. Denken wir nur mal daran wie sie Sabrina aus dem Freundeskreis herausekelte weil diese ihr gefährlich wurde was

zum Beziehungsende von Sabrina und Schmidti führte. In beiden Serien gibt es Intrigen und Mobbing gegen Geld wie m realen Leben denn was Emmi passiert ist nichst anders als das ihre Kollegin Scharf auf irhen Posten ist weil sie sich nach der Beförderung wohl ein höheres Einkommen verpricht. Und dieser niedere Beweggrund jemand anderem sein höheres Gehalt streitig machen zu wollen ist die Bezahlung die als Belohnung fürs Mobbing in der Realität nur allzuoft winkt.

In beiden Serein - das wurde auf Facebook bemängelt gibt - es keien stabilen lang-fristgen Paar-Beziehungen. Nun, die sind ind en Großstädten wie Berlin und Köln auch nicht mehr üblich in der jügeren Bevölkerungsschicht. Das sidn eher Leute die auf dem Land leben oder junge Familien die in Neubau und Reihenhaussiedlungen in Vororten ziehen. Die Statsitk zeigt eindeutg daß Singlehaushalte und die Scheidungsraten drastsich zunehmen. Es gibt Unetsrchide bei Zuwnderen der ersten Generaton.

#KölnRundUmDieUhr Freddy hat endlich erkannt daß Charly ihn verarscht indem sie nicht wollte daß er erfährt daß sie jetzt mit Chico zusammen für den das Pflichgefühl für ein Kind dasein zu wollen udnd er Druck seienr Familie Beweegrund dafür sein dürfte mit Charly ne Bezihung einzugehen. Bei Freddy ist, so stellt im Gespräch mit Tom auf der Pool-Party heraus, ednlich angekommen daß Charly ihm ein Kidn aus dem One Night Stand unterschieben wollte wobei ich mich da frage ob er da so ganz un-schuldig drann ist, er war doch teilweise ganz wild darauf die Vater Kidn Bidnung von Chco nd dessen kidn zu zertören. Chico zeigt im Cage für Bo das Verständnis das er für Tom nicht zeigte. Der Mann ist dem Mann ein Wolf.

Die Idee des Party-Taxis udn Ouber-Fahgremisncften um Menshcn die auf dem Land wohnen eine besser Anbindung in die Stadt zu ermöglichen und sogeannte Disco-Unfälle zu vermeiden steht im Wahlprogramm der CDU. Für mich ist das ne Subventioneirung der Bus und Taxi-Fahrer. Mietelektroautos und e-Vespas sind jahrezeitabhägig eher geeignet als Zubringer zum ÖPNV auf der letzten Meile dahin wo kein Bus oder Zug fährt. Im Prinzip ist es wohl wowas wie der Veruch die Vermietstationen der Autovermieter in großen Bahnöfen in klein an Lokalbahnhöfen zu etablieren. Dummmerweise gibt es in Deutschland im Winter Schnee und Eis wehslab Verkehsrkonzepte aus wäremren Ländern hier nicht einfch kopiert werden können. Wenn die öffntliche Subventionen (=Steurgeld) auftreiben könnet sich das rechnen wie man so schön sagt.

#BerlinTagUndNacht Schluß-Endlich hat Zoe es geschafft daß die Fäuste zwischen den Freudnen Schmidti udn Krätze fliegen. Udn ich frage mich waß Vater Andy davon hält wenn er heraus-fidnet daß Basti mit Mandy den Namen für Andys Kind aussucht udn ihne nicht einbezieht. Auch da wird es früehr oder später knallen, da kann Basti zur Beruhigung noch so viele Marhiuana oder Gras – Joints rauchen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1156259528-kln-50667
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1156259429-kln-50667

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1156259433-berlin-tag-amp-nacht
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1156259533-berlin-tag-amp-nacht

17.10.2019 05:35



[0] 

20191017-0535-0-1.jpg
17. Oktober 2019 ca. 05:35 Uhr

Berliner Seriensternchen (irgendwas mit Medizin, hier bei Frühstücksdreh) nach Mobbingzwangsurlaub wieder (zumindest degradiert ) arbeitsfähig. Hatte mir schon Sorgen gemacht.

https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/2019-10/episode-2048-berlin-tag-nacht-folge-2048-1922585

17.10.2019 06:30



[0] 

20191017-0630-0-1.jpg
#Morgenpost #BerlinTagUndNacht

Fernsehen läßt Schauspieler in falschen Polizeiautos Leute ihrer (Bewegungs-)Freiheit berauben. Ach deshalb haben die allesamt keine Dienstausweise und falsche Namen die „Polizisten“.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article227310943/Klaas-Heufer-Umlauf-nimmt-heimlich-Song-mit-Capital-Bra-auf.html


17.10.2019 07:00



[0] 

20191017-0700-0-1.jpg

[1] 

20191017-0700-0-2.jpg
„Szenebar-Türsteher“ = Rotlicht Epresser

#BerlinTagUndNacht Und dann ruft so ne Zuhälter/Rocker Beauftragerin (unter falscher gespoofter/rufnummer sich als jemadn anderer asuegebnd vesrteht sich) an und will aufgrund von Fake News Dinge/Gelder haben die es gar nicht gibt. So überführt man massenmediale und Interent-Stalker. Man setzt eindeutige Marker so ne Art Schlag- worte „#Hashtags“ die bei derMedienauswertung wiederekannt werden.

„Bätschi!“ würde „IchMachMirDieWelt“Andrea Nahles dazu sagen. Sinngemäß: besorgt „Herrmann Ville“/“Uhu Zigeuner“ GEZ-Erpressern und Lügenpresse-Schriebrlingen Geld udn Film-Stoffe wie der Film „Rossini“ es genauso wie „Schtonk“ zeigt dann macht man sich dafür auch zum Dank noch massenmedial über ihn lustig.Und intellektuell minder-bemittelte unterstellen bei Diskussion Erkenntnistheorie in der KI: „Was DENKT Google über die Menschen die das Netz mit Daten füttern“/„Was weiß das Netz über die Welt um es herum“ fälschlicherwise (drogenbedingte) Probleme mit der Wahrnehmung der Wirk-lichkeit wenn die Grundlagen zu den “Martix“ Filmen ausgearbeitet werden. Und
in die Pleite wird man getrieben – siehe auch Causa Metllegsellschaft AG - weil die keien Rechte an den Stoffen besitzen die sie verfilmen udn hoffen diesleben nachträglich aus evtnuellen Insovlenzmassen herauskaufen zu können. Krimineller geht es nicht mehr.

---

#BerlinTagUndNacht Leon: Wie verzweifelt muß man denn sein ne Trennungsvereinbarunbg zu unterschreiben in der Hoffnung ne Partnerschaft weiterführen zu können?

Ich meien Leon wurde ja anders als ich nicht genötogt indme man ihm Sozailleistunge vorent-hielt, sein Kind entführte, be-drohte, illegalder Freiheit beraubte, vergiftet, fast zu Tode wügte ihn bei der Polizei nicht ernstnahm,Ihm bei Gericht nach strichg udn Faden verarschte. Bis hin zu ganz offensichtlichen Fehl-Urteilen (Einklagen von angeblicg nicht geleisteten Kautions-zahlungen für deren Erhalt ich aberQuttunegn vorweisne konnte) und permanet Versorgungs-leitungen (wasseer, Strom, Telefon) manipulierte. Die Haupstchudl tragen die korrupetn Behörden und die kidnetführende udn mich mit Rufmordkampagnen epressende Uta Riek. Und ich binMir auch sicher hinter den kirmienlle DDOS- udn Virus-Attacken auf Netze steckcen auch diese bandmäßgen orgnsirten Kriminellen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1156259433-berlin-tag-amp-nacht
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1156259533-berlin-tag-amp-nacht

17.10.2019 09:00



[0] 

20191017-0900-0-1.jpg

[1] 

20191017-0900-0-2.jpg

[2] 

20191017-0900-0-3.jpg

ROTES KREUZ BETEILIGT SICH AN FOLTEREXZESS!

Deustche Psychiatrie dient der Verleumdung von Dissidenten

latenightberlin: #ERSTEREINDRUCK

https://www.prosieben.de/tv/late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf/video/201918-sido-klaas-helfen-heimlich-beim-ersten-date-tinder-date-prank-clip

#Tatort Meta

Nachahmungsstraftaten folgen Drehbuch oder die Täter werden wie in Gladbeck bei Tatgbegehung mit der Kamera begleitet - entweder die Filme sind Plan/ Vorlage für in der Realität vorkommende sadistche Quälerei und exzssive Folter-/Erpressunsszenarien oder sie spielen reale Ereignisse nach.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_fremde_Sohn
https://de.wikipedia.org/wiki/Butterfly_Effect

---

„Enkeltrick – Betrug“ / Mobbing / Doppel- gänger Date / seltsame Erinnerunsglücken

Folter mittels speziell dafür gedrehter (Method acting wie bei Schillerstraße) und/oder druch Nach- ahmung der Handlung von Filmen. Filme wie „Butterfly Effect“ (2004) und„Der falsche Sohn“ (2008) schildern Sadistische Quälerei / Folterexzesse. Wie auch der #Tatort Meta zeigt verschwimmen Nachhmungstaten und Tatdokumentation. Genau das habe ich immer beweisen wollen. Wie beim Geiseldrama von Gladbeck damals wo Reporter sich um dasFahrzeug mit den Etführten versammlen um Bilder und Interviews zu bekommen machen sich Medien hier zum Komplizen.

Diese wohin ist plötzlich die Stalkerin verschwunden Geschichte bei BerlinTagUndNacht erinnert Mich an diesen „Tinder Date Prank“ wo Doppelgänger sich als jemand anderes ausgeben bei LateNightBerlin.

Wer wiklich helfen will hat mit Sicherheit kein Problem seinen Personal-/ oder Disntausweis vorzu- zeiegn und die anagben überpürfen Zu alssen. Wer das nicht tut der macht sich dr Komplizenschacft aber mehr als verdächtig. Ich frag mich nur wie lange diese VERBRECHER weitererpessen wollen.

https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/meta-100.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Tatort:_Meta

Mobbing nachweis
https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/2019-10/episode-2049-berlin-tag-nacht-folge-2049-1932109
seltsame Erinnerunsglücken
https://www.rtl2.de/sendungen/koeln-50667/folge/182156

https://de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_Gladbeck#Kritik_an_Presse_und_Polizei


17.10.2019 10:30



[0] 

20191017-1030-0-1.jpg
Ironie: Mir kommen die Tränen lese gerade die haben 10 Stunden Schicht im Krankenhaus. Das ist aber hart.

In der EDV werden 80 Stunden Schichten ohne Schlaf an einem Stück gefahren wenn z.B.: wegen (teils sabotagebedingten = Hacker attacken) Großausfällen notwendig.

Wer das nicht galuben will Nachweis kann erbracht werden.

17.10.2019 11:00



[0] 

20191017-1100-0-1.jpg
In der Zeit schreibt ein Jude er verlasse Deutschland und sei genervt von Betroffen- heits Mahnwachen. Diejenigen die schon um die Jahrtausnedwende herum (lange vor der Gründung der AfD) etwas von ethnisch- und religiösen PARALLELGESELLSCHAFTEN und INTEGRATIONSVERWEIGERUNG gesagt haben wird das freuen. #MultiKultiIstGescheitert #IntegrationIstKeineEinbahnStrasse

17.10.2019 20:00



[0] 

20191017-2000-0-1.jpg

[1] 

20191017-2000-0-2.jpg

[2] 

20191017-2000-0-3.jpg

[3] 

20191017-2000-0-4.jpg

[4] 

20191017-2000-0-5.jpg

[5] 

20191017-2000-0-6.jpg
#KölnRundUmDieUhr Mick hätte sich längst trennen sollen so wie Bo und Patrick. Leonie verarscht ihn – obgleich er Leomnie jetzt das x-te mal gesgt hat daß sie ihn permanent seelsich scherst verletzt und er das nicht gutfidnet, treibt sie weiter ganz fiese Psychoterrorspielchen mit ihm indem sie ihn immer wieder absichtlich rangordnungstechnsich zurück-setzt hinter ihren Freunden was jetzt gipfelt in einem – du bist zwar mit mir in einer Paarbeziehung aber „ranlssen“ tue ich den ganzen Rest der Wlet (Fotoshootinmg = quasi Untreue) nur Dich meienParner nicht (wieder um ihn zurückzusetzen, nicht nurhintre irhe Freudn sodnern sogar jeden Zeitunsgleser der ds Foto sieht) - perament. Das Mick total ausrastet war die beabsichtigte Rakion von Leonie. Die teste Grenezn aus gegen jemdnen der wesntlich ehr drauf aht als sie, die Tippse die nur ihre vergängliche körperliche Attratktivität in die wagshcale zuw erfen hat. Da schint es scherste Erzihungsmängel zu geben wiel sie keienrli Rückischt auf Mick nimmt. / Der arme Chico muß mit irgndwelchen „Kindern“ Party feiern die überhaupt nicht sein Niveau sind.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1156259639-kln-50667

+++

Siehe auch Handgemenge mit „Zajac“ am 08. August 2015 vor Kiosk Ostend /Cafe Klaas = #Köln50667 „Bunte Tüte“
„Chantalle“ fühlt sich durch die gemachten Aufnahmen die im VPN Tunnel veröffent- licht werden ertappt.

#ALARM #SOS #MAYDAY Als ich eben dei fotos vom08.08.2015 heraussuche bemerke ich: schon wieder maniupuleirt man hier meine Blog-Web-Server

Michalek und Zajac veruchten mich in den Suizid zu hetzen um straffrei auszugehen !

+++

#Berlin024/07 Chantall stellt sich als Opfer hin dabei ist sie Täterin. Das erinnert mich frappirend an die sche 3540 Js 233115/15 (3/16) KLs Landegricht Frankfurt mit dem „Ostend Würger“ „Michalek“ und der Nachbarin „Zajac“ dei ihne beherbegt hatte die mich angegriffen hat als ich in Absrpche mit der Staatsanwltschaft Beweisfotos schoß damit die Polizei den endlich einbuchten konnte. http://wuergerjagd.blogna.me

Anscließend hat man seitens der Hilfeleistung unteralsssenden Polizei und der Justiz (ich hatte Gewaltschutzanträge gestellt) und meiner „Verteidiger“ verucht veruicht mich in den Suizide zu hetzen obeglich ich am Wnde das Verfahren wo ich mich gegen Angriffe der Zajac gewehrt ahbve mit Freispruch erster Klasse gewonnen habe wie das gericht auf (Notwehr oder ZUMINDEST notwehrähnlich) bekannt hat.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1156259643-berlin-tag-amp-nacht

+++

Drogen: druch und druch korrupte Bad Homburger Wirte und Bullen

Wer in Bad Homburg eine Strafanzeige gegen Drogendealer wie den v*l*e*e*n Sänger Op*tz machen will der inder Toilkete in der Kellerbar/Disco am S*a*k*o*n*t C*a*l*e nahe der Gesamtshcule am Gluckensteinsynthetische Doregn vercheckt wird von der korrupten Bad Homburger Polizei daran gehindert! Und mein späterer Frankfurter Vemieter der an dem Tag übernommen hatte zu fahren spielt auch eien ganz unrühmliche Rolle bei dem Theater genau wie der Inhaber des A*t*r E*g*t we der Fahrer usn hinbrachte der sich ebenfalls weigerte die Polizei zu holen/rufen damit diese Strafanzeiegn aufnehemn könnten. Das erinnert mich nagz frappirend an die Geschichte im Cafe S*e*n damals als ich Strafzeieg machen wollte wegen den Beidne die mich an der auf Höh der Saalburgstraße Ecke Engeslgasse üerbfielen.

18.10.2019 07:05



[0] 

20191018-0705-0-1.jpg

[1] 

20191018-0705-0-2.jpg

[2] 

20191018-0705-0-3.jpg
18. Oktober 2019 ca. 07:05 Uhr

---

„Journalisten“ (insbesondere GEZ) = Terroristen/Erpresser „Klaas“ (Heufer Umlauf Public) „Relitious“ verbreitet einfach unter andern Pseudonym weiter Fake News in „Joko Winterscheidts Druckerzeugnis“ mit sieben- bis neunstelligen Schäden (Euro nicht Lire)

[J][O][K][E][R] [S][L][A][S][S] (Klassenclown)
Public [R][E][L][A][T][I][O][N][S]

[J][O][K][O] [K][L][A][A][S] [R][E][L][O][T][I][U][S]

---

GREGOR GYSI VON DIE LINKE DÜRFTE FRÖHLICH WEITER- LÜGEN DENN NUR HOLOCAUST LEUGENEN IST STRAFBAR

sed /“PDS“/“Die Linke“/ leugnet Schüsse auf Republik-Flüchtlinge

„Edle Wilde“ die illegal das Land betreten obgleich sie aus einem sicheren Drittland kommen dürfen an Grenzen nicht mit Gewalt gestoppt werden? Geschossen werdne darf nur auf Biodeutsche (Republik)flüchtlinge weil sie einem System entstammen mit eienr anderen Ideologie was Privatbesitz angeht? Es gibt keinen Straftabestand der Leugung der Verbrechen der DDR-Diktatur denn gedenktagstechnsich gilt: nur jüdische Tote sind gute Tote


18.10.2019 08:15



[0] 

20191018-0815-0-1.jpg
„WEHRET DEN ANFÄNGEN“

Mauerschützen Partei sed/“PDS“/“Die Linke“/ hat in Thüringen die Mehrheit

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/thueringen.htm

Schulen lehren linskextreme greenwashed Feminsitinnen-scheiße Propaganda


Nur jüdische Opfer staatlichen Terrors sind gute Tote!

Gäbe es einen Straf-tatbestand Verleugung der Opfer des DDR Regimes säße der Regirunsgchfe Thüringesn wohl im Knast.

Hat Die Linke die früher mal SED hieß jahrzehtelang nicht systmtisch verzerrt dargestellt/vertsuscht/ geleugnet/daß es Tote Flüchtlinge an der Mauer gab und/oder die Todes-Umstände, Herr Ramelow, Herr Gysi?


SCHMEISST SOLCHE RAPEFUGEE-AKTIVISTEN TERRORISTEN RAUS ODER LYNCHT SIE

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/mauerkreuze-geklaut-zentrum-fuer-politische-schoenheit-mahnt-a-1000699.html

DENKMAL DER SCHANDE

„Rapefugee“ Aktivisten schändeten Mauerkreuze die Gedenkstätte für Tote an der Zonengrenze

18.10.2019 08:30



[0] 

20191018-0830-0-1.jpg
NO FUTURE FOR FRIDAYS FOR FUTURE

IN THÜRINGEN HAT DIE MAUERSCHÜTZEN UND STASI PARTEI SCHON WIEDER DIE MEHRHEIT UND ES SIND BALD WAHLEN

RAPEFUGEE AKTIVISTEN SCHÄNDEN GEDENKSTÄTTEN DER MAUEROPFER!

SETZT AML EURE PRIORITÄTEN RICHTIG IHR KLEINEN UNGEZOGENEN ROTZLÖFFEL

19.10.2019 00:00



[0] 

20191019-0000-0-1.jpg

[1] 

20191019-0000-0-2.jpg

[2] 

20191019-0000-0-3.jpg
#KölnRundumdieUhr Also Mick: Einsperren um den willen zu erzwingen geht gar nicht. Auch hier erinnert mich mick wieder an meien Ex, die Mutter meiner Tochter die mich zusmmen mit der münchausen-krnken Mutter der freiheit be-raubte und unter Drogen stezte damit ich ihrem Willen gefügig werde. Genau wie Bullen die beihalfen indem sie der afsclehn Verdächtiguzng anch Dregn anchgigne. Ich wurde sogar enstchädigt (4 StrES 18/14 GSTA FFM). Das erinnert mich an #Berlin024/07 wo es eien Postivie Form des Zusprrens von Räumen gibt nämlcih als Basti auf der Toieltte den Joint konsumeirt. Das erinenrt mich an Parteis in Räumne von Schulen die ich vor weit üebr 25 Jahren besucht habe woe Flschen mit Starkbier umgingen udn eieniegs oger estwas rcuhten wehalb man die Türn egshclsosen halten musste damit kein Racuh anch drussen drint udn keein Lehrer reinkamend enn da wären wir mit scherheit alle vonder Schule geflogen wennd as rausgekommen wäre. #KölnRundumdieUhr Mir geht es da wie Chico. Kinder sind der absolute Lust-Killer. Ich vertehe nicht wie sich Luet ernsthaft udn dauerhaft auf sowas wie Patchwork Familien einalssen könnene.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1156259728-kln-50667

A propos #Berlin024/07 . Dfrauen ahben doch automtsch das Sorgechrt für ire Kidner udn müssen anders als unevrheiartete Väter agr nicht früchten als unverheiratete nicht als Vater in die Gebrtsturunde des eigenen Kides einge-tragen zu werden udn so ohen Rehcte am Kidn dazustehen. Daher evstehe ich nicht wiseo Zoe disen druck hat verheiratet sein zu müssen um einSorgecht zu bekommen. Diese Formder ZANSGEEH, daß amn heriatte des Sorgechstes fürs Kidn wegen gab es vor 2013 das ahbe ich noch live miterlebet und sehr darunter gelitten. Ich binbeienr derjenigend ei da Druck gemcht haben daß die Gestze, genauer der § 1626a BGB geändert wurden- DA hat Krätze echt nochmal Glück gehabt daß er die nicht geheiratet hat. / Erschreckend das Luet wegen Aufthalstrechtsverletzungen/Asylbetrig zu hudnerttausenden nicht abgeschoben werden da istd er satt großzügeg aber wenn man einal fslch Parkt und den Strafzettel nicht zahlt Mandy einmal schwarzfährt sie gelich dafür in den Kanst soll. Joe erweist sich als geborener „Prostituiertenschützer“. Dem Miluieu hatte ich ihn auch von Anfang an zugeorndet.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1156259732-berlin-tag-amp-nacht

Einspruchsfrist Heirat um trotz bestehdne Schwanger- schaft von neuen Ehe-Mann als falschen Vater in Gebrursturkudne zu bekommen

http://take-ca.re/tc.htm

19.10.2019 07:15



[0] 

20191019-0715-0-1.jpg

[1] 

20191019-0715-0-2.jpg
Hallo Medien. Wenn hört ihr endlich auf mit der VerhörTV Scheiße? Wollt ihr den nächsten Suizidevruch triggern? Warum trauen sich die Magazine teams Walölraff, report Mainz und de facto nicht die wirklichen Fälle darzulegen die hinter den Foltervorwürfern in Psyhciatrien in Frankfurt a.M. stecken? Ihrt habt Leute verarscht (#Schtonk #Metallgesellschaft) und mit Shcmkes wie man in Hessen sagt systematisch in mehr als 20 Suizide getrieben. Wer genre mal nene Arztbericht von genähten Halsadern lesen will weil ihm dabie iener abgeht ander Menshcn sdaistsichst zu folter udn zu quälen, wenn Blut spritzt – fidnet sich im Blog. Die korrupten Penner der Polizei im OLG Bezirk Frankfurt a.M. Sowie mehrere Staatsanwälte (Schaller) haben den VERHÖHNETEN Opfern sogar nach dicken Leitzorndern voller „MACHEN SIE ES SHCRIFTLICH“ schriftlichen Strafnaziegen nicht geholfen sodnern sogar noch mitgamcht beim quälen und nachdem man DARAUFHIN Dienstbaufsichts-bescherden machte, Diziplinarverfahren ange-strengt, Bemate strafangezeigt hatte die Opfer auch noch übelst Brutal zusammengeschlagen Motto: Die würde des Menshcn ist unantatsbar aber bei Luetn die wirf für psychisch akrnk halten amchen wir gerne auch mal Ausnahmen, denn das sidn ja Iodten mit denen kann man es ja amchen, das sind keein Mneshcne wie Bullen die ja auch keien Menshcn sind sodnern Rindviecher (Bewis: Duden). Wanbnb hört diese schieß denlich auf. Egal welchen Kanal man einschaltet: es geht nur noch um Luet die von senstaionslüstenrenr Journaille in den Tod getrieben werden („Der Kriminalist-Crash Extreme“) oder Psychiatrie („SOKO Leipzig Familienteufel“) wo Luete aus ihren Firmen rausmgmobet wreden weil igrendwer in der Familie was gegen sie hat und dann werden dei Opfer auch noch von Autos angefahren was sich sogar nachweisne lässt: aber die Polizeir emittelt nicht die Täter sodnern man quält die Opfer lieber so lange bsi sis duchdrehen und Selbstjustiz an denen üben vond enen sie wissen daß eienr von hnen sie überfahren hat damit man die Opfer wegsperren kann in eien fornesiche Folteprsyhciatrie (Modell Gustl Mollath) udn die Täter weiter frei rumlaufen. Da kann ich ser gt anchvollzeiehn wenn irgendwannmal jhemand Amok läuft dr nahcdem er jahrelang, mehr als 20 Jahre lang wiedr udnwider von dern Emrittelrbn evruscht worden ist die shcnuze voll hat udn sat ddie machen ja sowieso wieder nichts, einS taz den ich wider und wider höre bei Opfern vn Straftatenwas komsicherwsie ind en Medien kaum widegespigelt wird. Am Sonntag kommt dann der Tatort „Angriff auf Wache 1“ un enein,e sind keien rectdrikalen oder linksrdiklane spinenr donern gaz normlae Bürger dei sich gegen eine Burutalistätsexzess udn Unverhscäthiets Polizei wehren die korrupte udn ebstechlichistudn sie verarscht die in der Relitäte die Angriffe auf das 1. Polizereiver bei den Blockupy Proetsten auslösten.

"süchtig nach Katastrophen und Bildern von Tod und Zerstörung. ... illegale Internet-Seite aus diesen Videos auch Profit schlägt, von der Brücke gestoßen um ein möglichst spektakuläres Video zu bekommen?
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1145901050-der-kriminalist
Hauptsache gute Story und Bilder! Von Medien „von der Brücke gestoßen“ im Film sinnbildlich für „in den Suizid hetzen“ in dem Film zugrundeliegender Realität

Absichtlich überfahren / Bestohlen / Psycho- pharmaka-vergiftung?
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1145901054-soko-leipzig
Selbstjustiz weil berechtiget Angst ums eigne Leben und Polizei nicht genug tut?


19.10.2019 08:15



[0] 

20191019-0815-0-1.jpg

[1] 

20191019-0815-0-2.jpg

[2] 

20191019-0815-0-3.jpg

[3] 

20191019-0815-0-4.jpg
Permanent erklären iregndewelche fremdstämmigen slebsternannetn Moralapostel im Fernsehen den Ureinwohenrn wen sie ins Land lassen müssten. Hallo? Erklären die Leute vor der Tür dem Türsteher wer in die Disco kommt oder machen die Besitzer die Tüpolitik?

Ich kann jeden Pegidisten verstehen dem der Kragen paltzt bis hin zu Anschläge nauf Aylbewereberheime (ist das Selbsthilfe wie der linksgrünbversiffte Staat selbst ja die Abshcibeungen nicht durchführt – zeitweise waren mehrere Hunderttausend Abschieb-Haft-befehle nicht vollstreckt aber Deutsche werden wegen Bagatellen wie Schwarzfahren eingesperrt oder wennsie nen Strafzettel nicht zahlen wiel der Staat diese Einnahmen braucht um die Asylbetrüger die sich Illegal im Land aufhalten druchzufüttern)! Wenn Bürger-wehren draifhin anfangen die Illegalen – über cheere Drittlädner eigereisten - selst rauszuwerfen: gilt da eigentlich Artikle 20 Absatz 4 Grundgestez für das Wiederherstellen statlicher Orendung die der Staat selbst ja druchzusetzen versagt? Wie sieht das bei Wohnunsglosigkeit aus die druch die Armutszuwanderer-usatznachfrage nach Wohnraum entsteht? Wie sieht das mit gutbezahlten Arbeitsplätzen aus die druch Zuwanderer besetzt werden statt daß amn ertsmal einheimsche Kräfte einstellt die arbeitlos bleiben wenn man satt die arbeistlsoenberge abzubauen immer neue Migranetn ins Land lässt? Führt die Armutzunderung dank Zusatstagbeot auf dem Arbeitsamrkt etwa zu Dumpinglöhnen daß Deuscthe zwichen die Räder der Behörden kommen udn auf der Straße landen.

Ich glaube auch nicht daß amn uns zu Halle die Wahrheit erzählt sodnern daß es sich mal wieder umeien Antifa Inside-Job eine Operation False-Flag, eien inszenierten Anhclag handelt. Komsicherwise gab es da eien Anshclg in Limburg einen Tag vorher mit eienm Asylberberb der mit nem LKW in einGerichtgebüder donnern wollte weil er abgeshcobenwird. Jeder echte Rechtsradikale hätte genüßlich abgewartet wie das die Medienlawine drüberrollt anstatt eine Empörunsgwelle auzulösen.

http://sch-einesystem.de/sch-einesystem/20130421.htm

Hier in Frankfurt a.M. Waren es englisch und italienischsprechende Antifanten dei bei Blokupy die Straßen verwüsteten. Es gab so eien Art Antifa - Bürgerwehr welch die nordafirkansiche und afrikinsichstämmigen die Drogendealer udn süd-/oetsuropäsciehn und Balken Zuhälter am Allerheiligentror schützte gegen die Strafverfolgung von Drogenevrgehen IRONIE: natürlich Rassimus ist. Krminelle Auslädner- Banden miss-brauchen dei lecht amnipuleirbare Jugend die sie mit Drogengabe kirminalsieren und auf ihre Seite ziehen weilw er Haschisch/Gras raucht automstch einFeind der Polizei sit wie er slebst strafvolgung fürchte muß. Ich glaube daß die Scheiben nahe der Synagoge absichtlich von der Antifa eingeschlagenenwruden um ein Attenat vorzutäsuchen. So sollte ein Klima geshcffen werden daß dei Drogendealer udn enshcchlepepr die imer neue Billiglöhner mit Shcin-arbeistaagbeoten ins Land holen vor Abschiebung geshcützt werden.

Was ahlle angeht: Hätet der Typ irgendwelche echten Waffen benutzt hätet ich egsagt okay aber er soll sich eien 3D-Drucker anegschafft haben der ja ziemlich teure ist (betsimmt ein vierstelliger Euro Betrag) um sich dann Waffen im gegnwert von ein paar Euro auszudrucken? Für das Geld hätte er locker garantiert funktionierende Waffen kaufen können. Hätet er per streaming den richtigen zeitpunkt abgewartet um ne bombe per intrenet aus sichere enfrenung fernzuzünden hätte ich gesagt okay, da macht streaming sinn. Aber doch nicht so. So blöd ist niemand. Ich halte das für „Pallywood“ so nennen die Israelis für die Medien inszenierte Anshcläge. Und dann streamt er das auch noch damit man ihn leichter Orten/fidnen kann? Er fegfährdet druch ein Manifest daß Websitens mit rchtsradikaler Ideologie samt udn sämtlich abgeshcltew erden? Das sind keien ehcten Täter irgendwelche linkgrünversifften Verfassunsgchutz-V-Leute die für Schauprozesse den Attentäter geben und Schuld auf sich nehmen dunanchher unter naderme Namen fri wider rumspazieren. Hat riegndjemadn mal nachgeschut ob die pfer wiklich begraben wurden udndas dri crichtgen Leute sidn? Oder waren das schauspielr hiner eienr Polizeiabsperrung? Denn es soll ne Dabette üerb das vebrot ders püjhösenIntrentes udn die massenüberchungausglöst werden. Dmat ja niemdn mehr per Whatsapp Pegida Dmeosn orgnaisert. Damit AFD anhe Krise keeinWebsits mehr betreibend dürfen.

https://vimeo.com/163870720

19.10.2019 09:15



[0] 

20191019-0915-0-1.jpg
Ich habe Angst vor Terror -anschlägen in Deutschland.

Weniger wegen den Terroristen selbst als vielmehr weil ich glaube daß Politiker diese zum Anlaß nehmen die Bürgerlicen Freiheitsrechte einzuschränken oder abzu-schaffen per neuen Anti-Terror-Gesetzen ähnlich wie im "heißen Herbst" mit der RAF damals (Stichwort General-verdacht per #Rasterfahndung) und so letztendlich eine Überwachungsstaat Diktatur errichten.

Ein Anschlag mit Waffen aus dem 3D-Drucker mit Videostreaming durchge- führt von einem Attentäter der Ego-Shooter spielt ? Leuten die fordenr daß manInternfähige Computer als Waffen wegscließen muß und nur noch unter staatlicher aufsicht etwa in Internetcafes mit Uplaodfiltren benutzen darf? Darf man bald keien Dünger mehr kaufen weil die Rohstoffe auch zum Bomben-bauen benutzt werdne könnten? Wird es eien Flächendeckende Zensur von SocialMedia und Email geben? Das sind die wirklich interssanten Fragen!

19.10.2019 11:45



[0] 

20191019-1145-0-1.jpg

[1] 

20191019-1145-0-2.jpg
Ein Blick auf die Angebote in der Spam-Inbox wo das Email-Marketing von Discounter-Provider einem das Postfach einer Email-Adresse vollmüllen die man für das zusenden von Rechnungen udn vertragliche belange oder supprotanfargen angegeben hattte ergibt:

Es explodieren auf einmal die Preise für Miet VPS Server auf das realistische Niveau zurück wo sie vor etwa 10 Jahren waren obgleich CPU-Leistung, RAM und Plattenplatz im gelicen Zeitraum billiger geworden sind. Das gilt aber wohl nicht für die Strom- und Traffic und Lebenshaltungs-kosten der RZ-Betreiber und SysOps/Admins/Security. Von denen wird imemr erwartet daß sie nen 80 Studnen am Stück Arbeitstag ohne Urlaub für eiN Buttebrot hinlegen. Steigende Preise sind das Ende von Websites von Non-Profit Projekten /NGOs/Privat-leuten mit wenig Geld die etwa über das Leben als HatzIV Empfänger bloggen was für dei Medien wertvolle Infos darstellt aus denem TV-Serien wie die Scripted Reality Soap HartzAberHerzlich auf RTLS enstheen. Bzehaln muß ich das aus meinem HartIV/Alg2.

Habe eben 49,97 Euro hingelegt für nen Webserver und Domain was die Jahre vorher 12,43 Euro gekostet hat! Das ist vier mal so teuer wie vorher! Ohne daß es großartige neue tehcnologieprüneg gegebne hat oder Viren/Spam/malware-Wellen wie den ersten Jahren des DSL-Intrenets für Pribatpersonen womit die Viren/Spam/malware-Fluten begannen was Preissteigerungen rectfertigt wenn Provider Sicherheitsmaßnahmen nachrüsten müssen.

Aber es muß eben Ausland sein damit der deutsche Staat nicht zensiert. Das ist nämlich die Kehrseite der billigen Deustchen Angebote, die größenwahniinge Deutsche udn EU_jsutiz die meint sie drüfe dei „Reifreiiet im Netz“ kontolliren. Denne ien Website im Ausland zu btreieb ist wie als shrftsteller im Exi zu shcrieben. Man könnte ja theoretisch in dieses Land verreisen um dann dort Texte zu lesne die in dDsutchland der Znsur unetrliegen. Daher ist die Zensur von Inhalten im netz in etwa gleichbedeutend mit dem Evrlsutd er Reisfreieht druch ein DDR Artigs Regime das eien Bürger daran hidnert üebrall hin zu reisen udndort eben zu lesne was man dort lesen darf.

19.10.2019 12:30



[0] 

20191019-1230-0-1.jpg
Ich kann einfach nicht glauben daß eien Regierung eien EEG Umlage erlassen kannund CO2 Steurn wie Heizölpreise die arme Pendler treffen, arme alte Rentenr die sich als private Altersvosrorge Eigentumswohnungen gekauft hatten mit Ölhizungen die ihnen jetzt druch energetische Sanierungs-kosten enteignet werden ohne daß sich bei einer Bevölkerungs-zusammensetzung wo üebr 50% der Wähler über 50 also Rentner sind Widerstand firmiert gegen diesen Grünen Unfug. Das wird ausgehen wie dei Pflegeverischerung. Das azhlt elleind ie juneg genration.Die meisetn Jungwähler haben noch nie ne Stroimrehcnung bezahlt oder als Pendler egtankt sondt wüssten sie nämlich daß die Leute auch ganz ohen steurn darauf achten ihre Kosten gering zu halten und kaum jemand freiwillig Abgase in die Luft bläst.

Ich hab neulich ne alte srromrehcnung von vor 10 Jahren auf dem Tsich gehabt. Da musste ich wegen nicht entlüftbarer und daher nicht richtig funktionierender Heizung (Spezialschlüssel fehlte) mit dem Heizlüfter den ganzen winter über zuheizen. Trotzdem ud dtrotz daß es ne EEG Umaleg gabe zahlt ich etwa die hälfte von dem was ich egrade zahle. Bei weniger Verbrauch. Ich bin HartzIV/Alg2 Empfänger und nutze den billigstmöglichen aller Tarife. Und ich zahel für meein verbruch genauso wie jamdnd er viel Geld hat. Die EEG umlage ist absolut aozail denn sie trifft vor allem die Armen die genauso auf Sttom angewiesen sind wie jeder andere! Grüne Politikist eien Poltike welche die ärmer Bevölkerungsschicht extrem hart trufft. Grün und Bio leisten könen sich nur wohlhabendere (mittlerer Schicht/Stand) und Reiche leisten.

https://www.facebook.com/PegidaFrankfurtRheinMain/posts/2163994983707046

19.10.2019 13:00



[0] 

20191019-1300-0-1.jpg
Darüebr unetrahltew ir usn erts dannw enn sämtliche korrupetn Medzinier und Polizisn, Amts-/Staats-anwälte/Richter, Bemate uiden Behörden-mitarbeietr sowei Fake-News-Jounralsietn veruteilt hinter Schcloß und Riegel sind die die Metllegsslllchaft Sauerei, Die baumsatrk Suarei, die Kidnesntührungs Sauer, Die Dorgen Suareie, Die Freieheitsbraubungs-udn unter Dogen stze Sauerein und die Pilzeibritaliät/Gewaltexzesse zu verantworten haben. Und nachdem wir usn darüber unetrahlten ahben wer meine kirminalitäts udn Rufmordbedingten Gehlatsaufälle im sechstelliegn Bereich bezahlen muss.

Szenario: Unternehmen wird von "Mutteregsllschaft" aufge-kauft/geschluckt gegen erklärten Willen eines Teils der Inhaber weshalb man das Untrenehmn mit DDOS Attacken – abwerebn der Belegschaft/Kudnen trotz Wettbewerrbsverboten - udn andern Erpessermehtoden in Schieflage bringt - Ihr geldgeilen Vollidioten

"Heritage" bedeutet nicht etwa Ereb im Sinne von "reich geerbt" sondern kosten-intensive Hinterlassenschaft wobei quasi denkmalschutzartige Auflagen be der Durchtleitung von Traffic an fühere Nutzer also Wegerechte bestehen deretwegen das Netz nicht wo es lahmarschig ist in Bad Homburg aufgeroutet wird wohin die Pakete dann hin und wieder zurückversendet werdne müssen über vergleichsweise schmalbandige Anbidnungen sonder möglichst nahe an großen Intrenet-Knotenpunkten wo der Traffic billig ist wiel die Strecken zu den BGP-Peers udn Nutzern kürzer sind als wenn amn es erst duch AS1*84* durch udn wieder zurückroutete . Bis hezte zahle ich – indem ich es mir beid er Nahrung abspare – sämtliche Kosten für dei BGP Announcments ganz alleine. Die Nahc § 123 BGB unter Nahrungentzug udn Verigerung Polizeilicher udn gerichtlicher hilfer erfolterte/epressete Interimsregelung ist null und nichtig wil die Gegensite Kosten vrurschte ohen dann die entgegenstehenden Einnahmen zuzuführen. Vilmehr veruschte man ohen Erluabnis Kosten zu verrehcnen. Hätten die auch nur eine Rechnung voll bezahltwäre das Geld komplett in das Honorar eines knüppelahrten Porezess-Anwaltes geflossen der die fertiggemacht hätte. Dehslb zahltendie keien Rehcnungen ummich daran zu hidnenr meien Rehct anwltlich/gerichtlich geltend zu machen sodenr betrieben dubiose Verrhnunsgmodelle mitd neneich auf fünstelligensummen an verlsuten sizthenblieb pro Quartal was ich anchweisne kann. Dann wart ihr auch noch jahrelang zu blöde das Netz zu announcen so daß die Ripe es löschte und ich eien Riesenaufwand und Ärger damit hatte das zurückzuholen. Denn ohne verinbarung darf ich gar nicht tätog werden sodnern nur Notfallbetrieb udn Gefahrenabwehr betreiben. Ich wde gegenWettbewrebsverbote vertoßenw as ich anders als Ex-Mitarbeitr von mir udn freelancvr die meinten siekönnte sich auf meienm Sesslelö breit amnchen nicht tzue.

Und aus Spesenkonten werden nicht etwa nur Reisekosten bezahlt wie sie bei der Erchließung neuer Standorte entstehen sondern auch ganz andere Ausgaben wenn man vom Unternehmssitz her geshen im Ausland aktiv ist.

Und nach dem Auftritt den meine Tochter bei Gericht hingelegt hat wird sie soweiso nichts erben.

19.10.2019 13:15



[0] 

20191019-1315-0-1.jpg

[1] 

20191019-1315-0-2.jpg

[2] 

20191019-1315-0-3.jpg

[3] 

20191019-1315-0-4.jpg
Es gab doch allen ernstes eine Mannheimer Firma die mich – an andern Gläubigern vorbei - zur Abtretung von Erb- und Sozallietungs-Rentenansprüchen erpressen wollte weil sie einer uralte hochstrittige Forderung von zur damaligen Zeit lächerlicher Höhe aufgetan und mit überzogeen Zinsfoderungen vervielfacht hatten.

Das sidn so Luet die illagelreesie z.B.: die Ripe- und Denic usw. Sysop-Datenbanken durchfortsen was einenuenrlaubten Missbrauch dieser Datenbanken darstellt.

Ich weiß jetzt auch wie die Uni Klinik Abrehcnungsbetrügen konnte. Die ahben von irgendieenm Inaksso Anbieter dem ich ne Kopie von meienm HrtzIV Behcid geschickt hattte um nachzuweisen daß ich HartzIV/Alg2 beziehe die aus deisem Beschdi herausgehcirbeen Datne bei riegdneienm Datnhänder illegal erworben dunsie dann zur betpügerischen Abrechnung ohen volrigenden Vetrag genutzt.

---

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
vorab per Fax: +49 / (0)6221 / ***-***

Herrn S***
********* *********** *****
Postfach ******

D-69*** Heidelberg


Frankfurt/M., 09. Oktober 2019


Aktenzeichen **********-****-***-*-***** Forderungssache ***** Strom ****
Telfonat mit ihrem Herrn S*** bezüglich verlängerung bisheriger
Raten-Zahlungs-vereinbarung - vom 07. Oktober 2019 etwa 10:24 Uhr vormittags
Ihr Schreiebn vom selben Tage hier eingegangem 08. Oktober 2019 abends

Sehr geehrte Damen und Herren! Hallo Herr S***!

Am Abend des gestrigen 08. Oktober 2019 erreichte mich ihr im Telefonat
angekündigets Schreiebn was die Verlängerung unserer bestehenden
Raten-zahlungsvereinbarung angeht. Das Formular habe ich sofrt gestern abend
noch ausgefüllt. An meinen wirtschfatlichen Verhältnissen hat sich seit
letztem Jahr nichts geändert! Wie schon im letzten Jahr bezog ich auch
dieses Jahr ALG2/HartzIV (das was sich früher mal Sozialhilfe nannte).

In diesem Jahr belief sich der Regelsatz auf 424,00 Euro ab dem 01.
Februar 2020 sinkt er meiem Bescheid nach auf 395,74 Euro. Dazu
kommen noch Miete und Nebenkosten in Höhe von ***,00 Euro das ist
was ich monatlich an den Vermieter abführe, auch diese Zahlung
sinkt mit dem Bescheid ab Februar 2019 auf ****,33 Euro so daß ich ab
Februar plötzlich 64,94 Euro weniger bekomme als im Vorjahr.

An monatlichen Aufwendung kommen noch 49,00 Euro für Strom hinzu und
24,95 Euro für Telefon/Internet. Ich zahle zudem noch eine Forderung bei
der *** *** Inkasso in Hamburg ab das sind 25,00 Euro.

...

Ich habe zwar eien Unterhaltpflichtige Tochter doch der Unterhalt wird
nicht abgerufen so daß er regelmäßg verfällt was so auch mit dem
Job-center geregelt wurde daß ich hierfür keien Zahlungen des Jobcenters
erhalte.

Den HartzIV Bescheid send ich ihne in der Anlage zu. Ich hoffe der
Forführung usresr Ratenzahlkusngevreinbarung von monatlich 25,00 Euro
für die ein Daueraftrag beid er Bank besteht satt dann wie tefonsich
zugesagt nichts mehr im Wege.


===

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
vorab per Fax: +49 / (0)6221 / ***-***

Herrn S***
********* *********** *****
Postfach ******

D-69*** Heidelberg

Frankfurt/M., 09. Oktober 2019
11:00 Uhr



Aktenzeichen **********-****-***-*-***** Forderungssache ***** Strom ****
Telfonat mit ihrem Herrn S*** - bezüglich verlängerung bisheriger
Raten-Zahlungs-vereinbarung - vom 07. Oktober 2019 etwa 10:24 Uhr vormittags
Ihr Schreiebn vom 08. Oktober 2019 soeben um 11:00 Uhr hier eingegangen

Sehr geehrte Damen und Herren! Hallo Herr S***!

Soeben erhalte ich zweiets Schrieben mit dem Angebot die
Ratenzahlungs-vereinbarung vom 25,00 Euro montlich zu verlängern. Wieder
liegt das Formular Selsbtauskunft bei. Ganz offensichtlich hat sich da
bei Ihnen mitdem Schreiben vom 07. Oktober 2019 etwas überschnitten.

Es besteht bereist ein Dauerafurag üer 25,00 bei meiner Bank. Einsicht
auf mein Bankkonte gebe ich ausdrücklich nur dem Gerichstvolziehr nicht weil
ich etwas zu verbergen hätte sodnern weil in der Vergangeheit das
Inkasso krimineller Drückerkolonnen meien Konto unter Missbrauch einer
Einzugser-mächtigung leergeräumt haben, meine pfändugsfreien
Sozialleistunge einfch auf ihr Konto umbuchten so daß ich taglang
hungern musste bis das Geld zurückgebucht war. Seitdem zahle ich nur
noch oer Daerauftrag. Im Tele-fonat hatte ihr Herr S*** bestätogt daß
das die 25,00 Euro aus diesem Dauertautrag auch stets am Monatsanafng
bei ihnen eingehen würde.

Der bestehenden Daueauftrag, das hatten wir so vereinbart, läuft
für des nächste Jahre einfach wie für die letzten 12 Raten weiter,
ich muß also keinen neuen einrichten.
Wie sie bereits wissen ist die Forderung hochstrittig, sie kommt aus
einer alten Mietsache wo ein Teil der Stromkosten in einen Vergleich
über die Hauptforderung aus Miete/Nebenkosten mit dem früheren Vermieter
angerchnet werden soll und ist daher STRITTIG. Ich zahle nur da sich das
Gericht noch nich bequemt hat diesen Fall der auf einem Versäumnisurteil
mit Prozessbetrug beruht erneut zu prüfen. Daher erfolgt kein abstrakts
Schuldanerkenntnis. Wie sie aus der Selbstauskunft erkennen können zahle
ich bereits an andere Inkassountrenhemn daher könnt ich selbst beim
besten willen ihnen hier keinerlei Priorität für Pfändungen einräumen.
Außer der ersten beiden Zeil unter § 3 der die monatliche Ratenhöhe auf
25,00 Euro festsschreibt und der Verpflichtung § 4 udn § 6 bei Ändnerung
meiner Einkommensverhältnisse Nachricht zu geben kann wie schon im
letzten Jahr ich keien Zusicherungen machen. Dem stehen Vereinbarungen
mit den anderen Inakssunterenehmn wovon eiesn vor ihnen kam entgegen.


19.10.2019 14:15



[0] 

20191019-1415-0-2.jpg

19.10.2019 14:30



[0] 

20191019-1430-0-1.jpg
#Dragomir #Berlin024/07 Einbennen unter Namen des Lebensgefährten Basti aber Nicht- Vaters Andreas um eine familiäre Bidnung vorzutäuschen passt prima zum per Erpessung verweigerten Umgangsrecht –genaus wie wenn amn das Kidn egend en erklärten willendas vater ienr sketen einevrleibenw ill und dashlb dafpr sprgt daß der kein anteiliges Sorgecht zur Bestimmung religöser Fragen bekommt. – als Familienrichter würde ich bei so eienr ausrasten vor Wut. If Falle Mandy gibt es ekein bestehende Avtershcft des Basti zu einem andern Kidn von Mandy die der Vatershcft von Andreas entegegnsteht.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1156259732-berlin-tag-amp-nacht

https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/2019-10/episode-2051-berlin-tag-nacht-folge-2051-1979536

https://www.focus.de/reisen/bahn/von-12-50-auf-19-euro-bahn-erhoeht-den-preis-fuers-nachloesen-im-zug_id_10219614.html


#Berlin024/07 BORDGEBÜHR: 12,50 Euro (früher 12,41 Euro) Habe sie wieder schlafende Fahrgäste mit genügend Geld fürs Nachlösen des Fahrscheins was in Fernzügen ja möglich ist des schwarzfahrens angezeigt? Da würde ich aber gleich ne Strafanzeige eines § 344 StGB (falsche Verdächtigung, freiheist-beruabung usw.) hinterherschicken. Ich frag mcih ja warum die Leute Sonntagfrüh auf der Rückreise vom Disco-Wochende ib Hamburg (Mojo Club ) Ausflug einschlafen? Sidn da KO Tropfen im Spiel? Zeitgerchtes Lösen des Farschins war wgeen eienr elellangen Fußballspiel-bedingten Schlange am Schalter im Bahnhof nicht möglich. Eigentlich deren Fehler. Wgend er Zeitverzögerung ist die blöde Merkle Kanzlerin geworden denn das war Wahlsonntag als man mich in Hannover zwecks Personalienfeststellung zur Fahtunetrbechung zwang. Don*t Drink And Drive mal wieder eifach gamcht. Die meisten nicht perment Bahnreisenden wissen gar nicht daß es die möglichkeit gibt dn Fahrcein uim erzug erstan Bord zu lkösen. Ich derebrist mit 15 das ertse mal geschäftsreiste weis das asl Bahn-Vilnutezr aber. Letzets aml als ich zum Europäsciehn Gerichsthof für Menschen-rehcte/Euroäsichen Parlament nach Strasburg fuhr haben sie mich auch übers Ohr gehaune als ich den Zug wechslete und Gbeürhen nachzaheln musste obgleich ich bereits für den TGV/ICE gezahlt hatte. Das lag daran daß Gerichet/Parlament aueßrhalb der Öffnunszeietn keien Pförtenrhaben die Post an-nhemen. Eigentlich ein Skandal. Die haben nciht genug Prosnal udn der Kudne/Bürger ist dr Leidtragende.


19.10.2019 22:00



[0] 

20191019-2200-0-1.jpg
A propos angeblicher Benachteiligung von Frauen / Kampf für „Frauenrechte“

Da jeder Staat eien Außenverteidigung braucht ist jeder Staat von Militär abhägig die auch eien Demokartie davor schützen müssen nicht von äußeren Feinden über-rannt zu werden. Das Militär als Monopolist für schwere Waffen putscht oft genug wenn wir uns das Weltgeschehen ansehen. Daraus folgt: jede staaliche Herrschaft ist auf militärsiche Gewalt gegründet also eine Gewalt-herrschaft derjenigen mit schweren Waffen über diejenigen ohne oder mit schlechteren Waffen. Macht hat nur wer Gewalt ausübt.

Beim Militär ist das Leben des Einzelnen Mannes nichts wert, er wird zu Kanonenfutter wieso sollte es wenn man legal Menschne schlacht-et / mordet denn noch iregndwie verwerflichsein wenn man Männer seitens Medizinern foltert; ihnen das Essen rationier/wegnimmt oder sie vergiftet. Anders als Frauen haben sie Geschlechts- also Wehr-pflichbedingt ja kein Recht auf Leben / körperliche Unversehrtheit. Außerdem kann man Männer beliebig über ihre Kinder oder Fauen erpressen. Frauen die zu blöd sind die Pille zu nehmen und verntwortungslos bei der Wahl ihrer Paarunsgpartenr müsen das Recht haben Kinder per btreibung zu töten. Sie sorgen für Überbevölkerung die zu Ver-teilunsgkriegen führt und sind mordlüstern.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1147385418-woyzeck
https://de.wikipedia.org/wiki/Woyzeck

Kind wegnhemen Sozialleistungs- = Nahrunsgentzug / Tavor - Vergiftung

seit Büchner NEU: Gruppenmäßg organisierter homosexueller Missbrauch

http://bad-homburg.eu/download/Pressemitteilung.pdf


19.10.2019 23:59



[0] 

20191019-2359-0-1.jpg
Wir errichten einfach eine neue Mauer um Deutschland und streichen die Reisefreiheit damit niemand mehr in den Urlaub ins Ausland fährt um dort Dinge im Intrenet zu lesen welche die Deutsche Zensur nicht erlaubt.


21.10.2019 05:33



[0] 

20191021-0533-0-1.jpg

[1] 

20191021-0533-0-2.jpg

[2] 

20191021-0533-0-3.jpg
21. Oktober 2019 ca. 05:33 Uhr

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1147385506-buchzeit

3sat Buchzeit - Herbst 2019: Sensationelles Huawai-Hemd. Aber: Scheiß drauf Buchmesse ist nur einmal im Jahr!

Was ich nicht verstanden habe: Was haben ethnische Konflikte des UN Romans mit der Kolinialisierung/Eroberung der Welt (Magellan wird nach Missionierung von Ureinwohnern zur jReligionder jungfräulicen Empfängnis – möglicherweise im Rahmen eines christlichen Abendmahls-missvertsännisses - verspeist) zu tun und was hat das mit dem Rassereinheits-wahn-Attentäter http://buvriek.baehring.at aus Bichamess Land NORWEGEN zu tun und das wiederum mit den kurzlebigen Patchwork-Familien von heute zu tun in denen Kidner nicht mehr vom Partenr abstammen müssen. Und was haben Genn/Ab-Stamm-ung und Stammesgebiet miteiender zu tun. Mit den drei (rot-?)blodnen (oder liegt das am Licht) Grazien würde ich auch gerne mal nen Cocktail schlürfen und über “Jungs-literatur“ (Explosionen/Kanonenrohr) reden!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1149102434-tatort

Im #Tatort „Angriff auf Wache 08“ gestern Ging es um irgendwelche zusmmenhang-lose Fälle. Gefangene wurden gefoltert. Eine Polizei-Wache wurde angriffen. Ein Sprengstoff-Roboter wurde vom NSU fern-gesteuert. Der Zünder „Feuerzeug und Deo Spray, was tut mir mein Kopf so weh“ für selbtsgebastelte Waffen saß im Tunnel. Es gab eine Rundfunk Morning Show mit Sonne und Hund. Das alles (vor allem den versuchte Sturm einer Polizeiwache woe die Justiz davor steht) würde in der Realität im OLG Bezirk Frankfurt nie vorkommen. Sinnlose aneinderreihung von Eriegnissen.Was ich aber nicht vertsanden habe ist was das mit Religion – diesem Kanibalismus – Täter und dem Vater/Tochter Ausflug und Religion zu tun hat. Die Gefangenenbefreiung hat mich irgendwie an „Con Air“ erinnert. I dem Film gabs auch irgendson Familientreffen: vielleicht ne Remineszenz.

https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/angriff-auf-wache-08-100.html

Bilder:

Transport Folter / RAF-Gefangenenbefreiung

NSU Terror„Feuerzeug und Deo Spray was tut mir mein Kopf so weh“ Tunnel Zünder

Rund-funk „Sonnen“ Morning Show mit Hund

Sturm der Wache

Aber was zur Hölle hat das mit Vater/Tochter Ausflug zu tun
No more faith - Easy Morning?



21.10.2019 07:10



[0] 

20191021-0710-0-1.jpg
"Merkst du was ich merke wenn ich den Effekt" ... "verstärke"

"Rückkopplung"

frei nach Blumfeld.

21.10.2019 11:15



[0] 

20191021-1115-0-1.jpg
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Office-Lizenzen-bei-Edeka-Microsoft-verklagt-Lizengo-4560495.html

Hab ich richtig evrmutet. Das sind Educational Versioen die an Schulen verschnekt oder deshlab sehr billig agbegegben werden damt die Schüler spätere Arbeitgereb dazu bringen diese Software i n Untrenehemn zu kaufen und zu installieren. Motto: schenk edem Fahrleherer ein Auto mit Automatikgetreiben damit seine Fahrschüler sich daran gewöhen und bekomme so nachher mehr Aufträge für Autos mit teurerem Automatik-getriebe als mit der serienmäßgen Gang-schaltung. Statt mit DOS mitgelifertem GW-Basic (heuet: VBScript) wird der Unterricht im kostenpflichtign Pascal (hete: Delphie) abgehalten. Und in der dritte Welt werdne die Lizenen eben auch nochaml günstiger verkauft. Und einige Schüler, genau das ahtte ich auch vermutet – die Lizenzen für den Universitäts-/Schulgebrauch geschenkt bekommen – vekaufen die dann – bstenfallsunwissend - an nichstahnende Kunden im Internet weiter. Ich hatte ja von Anfang an den verdahct geäußert daß solch extrem billige Lizenzkeys wie mans ie teils auf ebay udn andern Online Marktzplätzen findet solche „ReImporte“ von Versionen darstellen die für den Lehrbetrieb verbilligt gbegegeben werden.


21.10.2019 11:45



[0] 

20191021-1145-0-1.jpg
https://www.spiegel.de/politik/ausland/hillary-clinton-trollt-donald-trump-mit-falschem-kennedy-brief-a-1292458.html

Das erinnert mich an dieses FIFA-WM- Bestechungs-Fax vom „Titanic Magazin“ dem Herrn Sonneborn vom ZDF – die mit dene Fake FPÖ Wahlplakaten - ist der nicht inwischen EU-Abgeordenter?

https://de.wikipedia.org/wiki/Wie_Titanic_einmal_die_Fu%C3%9Fball-WM_2006_nach_Deutschland_holte

21.10.2019 12:15



[0] 

20191021-1215-0-1.jpg

[1] 

20191021-1215-0-2.jpg
https://www.stern.de/panorama/stern-crime/ruinerwold--angebliche-social-media-profile-machen-fall-noch-raetselhafter-8957866.html

Erinnert mch irgendwie an diesen Österreicher „fRitzeK“ oder so dieser Fall wo diese Kampsuch Natscha das Buch 3096 Tage geschrieben hat. Ich verwechsle den immer mit dem Krimi - Autor oder dem Bad Homburger/Frankfurter Anwälten die meine Eltern in der Causa Kappesgasse Ober-Erlenbach beauftragten zu zeitden der Immo Schneider udn Metallegsllchaft Skadale wo die Tochtre die beste Freundin war von St. Florian B. (Kurdirektorssohn, Red.: Extraplatt). Dei H**s Natur Textil Jungs oder Ahsn Christian W. Die für #schtonk verantotlicheuhcnen können da vielleicht zur Erhellung beitragen.

Ermittler ticken nicht richtig! Wie soll jemadn der eingesperrt gewsen sein soll Fotos von draußen bloggen können.

Wi kann jemand von außen die Uhr bei Facebook oder anderen Social Media Diensten deren Server er nicht selbst betreibt oder auf „gegnerischen“ also Empfängermailservern zurückdrehen?

Genau dehlab habe ich meien Blogposts auf tumblr ja immer nochmal bei twitter und tils facebook zeitnah reingestellt und an alle mögliche stellen per Email versendet . Weil ich diese Zeitstempel nicht mani-pulieren kann und somit nachweisen kann daß ein bestimmetr Beirag ab einer bestimmten Zeit im Netz gestanden hat. Aus der Summe mehrerer voneinander unabhäger Qullen ergibt sich dann die Fälschungssicherheit.

Ich tippe mal hier war „Claas Relotius“ aktiv.

21.10.2019 12:45



[0] 

20191021-1245-0-1.jpg
Revolution: Internet of Things / „Industrie 4.0“ Lagerbestandsrisiko:

Self Publishing mit on demand Ausdruck und Hardcover-Bindung von eBooks nch Vorbestellung im Buchhandel

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1147385583-sonntags
https://www.3sat.de/gesellschaft/sonntags/unterwegs-auf-der-frankfurter-buchmesse-100.html

21.10.2019 20:00



[0] 

20191021-2000-0-1.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413249-kln-50667

#KölnRundUmDieUhr für „Kevin“ gesammelt? So viel Geld wie ihr absichtlich udn mit Ansage Schäden angrichtet habt kriegt ihr gar nicht zusammen. Die Numemr 14 im Dax kaputtspekuleirt mitteles einer von angelich unabhägiegn GEZ medien gefahrnen Hetzkampgane. Ihr und eure Kidensntfüher/Erpresser-Rocker habt versucht mich und meine Eltern zu bescheißen (die Liegenschaft Kappesgasse Miten udn Wasserletungen - #Metalgesellschaft – #Peanuts Immo-Schneider / Anwalt Schr*mm und Fr*tz*l - Film #Schtonk)! Und ihr wart so vollgedroht ecuh vor den Augen der kompletten Medien-öffntlichkeit über andere dauujnetr vor lalem mich der Sogrfalt angemaht hatte (die zwo BKA Gutachten der Hitelr Tagebücher wo Fälschung mit Fäslchung verglichen wird) lustig zu amchen und das fällt jetzt wie ein Bumerang auf euch zurück. Da ging es drum mich meine Aussageunterlassung in puncto der milliardneshcren Aktienkurmsnipualtionen zu erpressen. Ich abe Ende 1998/anfang 1999 jedem der er hören wollt oder nicht gesagt daß sie spätere Muttre mein Ex meiner Meinung nach ne Shclampe/Nutte sie die se nur darauf abgeshen habe ein Kidn gemcht zu bekommen und/der das daraus reslierende Erbe/Geld. Und ich habe damit das hat die Geschichte bewiesen Recht behalten. Um mich vom Ggenteil zu überzeuzgn wurd ich mit dem Leben bedroht, eingseperrt und unter beußtseinsevrädneden Drogen gestezt so lage bis ich mit der zsuammzog. Als ich zur Polizei ging haben die mich ausgelacht. Sowohl der Rechtsanwalt Rathmann aus der Kanzlei Kurth an der englichen Kirche in Bad Homburg wird sich daran erinenrn als auch die Polizei in Höchst wo ein Beamter wenigstens anfing ne Notiz in sine Schriebmaschine zu tippenim Gegnsatz zu den amchen sies schtiflichudn schriftliche nazioegen hemen wir nicht an bei der Polizei Bad Homburg udnd em 1. udn 5.Rveir in Frankfurt a.M. Sowie der Satasnwaltschaft. Erst als es 2016 zur Bernlung kam haben Sattwälte udn Richzter realsiert das man mir Unrecht angetan hatte. Ich hatte soagr zwichenzetlich (5/04 QS 11/07 Langericht Frankfurt a.M. Verucht Verfahrne gegen mich anzustrenegn um denn das Blatt vor Gericht zuw enden weiul die Bullen imemr nur Ggen mih ermittelwollten aber nie für mich) Ich bin sogar auf dieFoderungen vonSeit 15 von 15 aus dem Pamphlet vom 04.06.2002 von Uta Riek den ANältenAsfour eigegenagen mich selbst FASLCH zu bezichtgen dmait die Kidesntührung aufhört (Aktenzeichen 9F 434/02 UG Amstgericht Bad Homburg Aktenzeichen 3 Zs 1795/08 GStA Frankfurt a.M. sowie 3540 JS 219084/07 StA Frankfurt dokumentiert meien Leidensweg seit 2007, man gab mir einafch keinandere Aktenzeichen, verwigerte mir Porzesskostenhifle wenn ich Klageerzwingungs-evrfhrne machen wollte zu dme ich ätteeigaen machen könne. Mien Waälte veruchten mich und erpressten immer mehr Geld. // Maske: GeSichstverlust für Lina und Dana! Und Mick spielt mit Leoni „Michel aus Löneberga“ Schuppeneinsperren in seinem Promi Big Brothel Haus udn versucht sie mit S*x-Videos zu epressen. Erinnert mich an das Abi 95 ehemaligen-Treffen –“Motto: Nutten und Zuhälter“ Party Fotos aus Dezember 2001 das sören vomn Gymnasium Oberusel organsierte als ich noch mit A. zusammen die in einem Frankfurter Ortsteil bei der Partei SPD war.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413256-berlin-tag-amp-nacht

#Berlin024/07 Der edle zuHaELDer-beSwinger Joe wird von einer Prostituierten gestalkt. Sidn as wieder diese zutieft profil-neurotischen Fußballfans „Hooligans gegen Nazis“ und „Schutzengel-“Rocker. Erst werden die Kidner entführt wie bei Krätze und dann brauchen angeblich irgendwlche töchter Scutz von Zuhältetypen weils ie von iorehn Vätern evrnchlässoigt wirden. Wirklich? Bullshit wurden nachweislcih erpresst mein Briefe nachweislich abgefangen!

http://bad-homburg.eu/download/0-flyer-3zs.pdf
http://bad-homburg.eu/download/1-flyer-drohung.pdf
http://bad-homburg.eu/download/29-widerstand.pdf

21.10.2019 21:30



[0] 

20191021-2130-0-1.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159412560-das-vergessene-dorf-cora-steins-erster-fall

#DasVergesseneDorf : Das ist alles clash of Cultures: Die Jesuspuppe wurde mit vier Voodo-Akkupunturnadeln an einem KReUZ FIXIert. Es gab Erntedank udn Tier-schlachtungs Rituale (essengebte) und die Sache mit dem Kanibalismus bezieht sich aufs christliche abendmahl. Es gibt Shcutzsymbole wie das schekreuz and Ascher-mittwoche. Ihr versucht in fredme kulturen zu missionieren und die evruschen Euch zurück weil sie das nicht wollen. Ihr würdet auch das Kotzen bekomemnw enn hier Moslems oder Juden anfangen würden die kaben von chritlciehr Eltren gneitalvertsümmeln zu wollen um sie iher Relgion einzerleiebn. Da sit wie diese Bad-Doctors die meinen man solle in sprudeltriunkwasser baden (eienrpostetsbewegung gegen die Wasserpreise in Kurstädten mit für ejdermannzgänglichenbrunnen) statt Wasser mit gelösten Mineralien zu trinken wobei Mineralien dann „Heilsteine“ sind. Das sidn alles Luet die nicht begriffen haben was Ihnena ndere zu erzähöen verucht haben. Die einzigenb Menschenopfer die es inallen Relidiogen gibt sidn die des Whepflichtigen an seinen Stammes-Kampfverband.Einafch imer ans semitosche Dreicik denken udnsich üebrlegen ob irghsowas irgendo shconal gehört habt.

21.10.2019 22:00



[0] 

20191021-2200-0-1.jpg
„Das Boot ist übervoll“

Fliehende deustche Zivilsten sind keine schützenswerten „Flüchtlinge“ sondern „Nazis“?

https://www.spiegel.de/geschichte/katastrophen-a-946577.html

Deustche zählen weil sie von der Abstammung her dem Tätervolk der Nazis zuzordnene sind niemals als schützendswerte Flüchtlinge so wie die Juden auf der St. Louis. Die deutschstämmigen darf man Bedenken- und sang- und klanglos ersäufen. Bald sterben die letzten Überlebenden weg die davon berichten könnten. Oder von den Luft- angriffen auf Flüchtlinsgtrecks. Edle Wilde Wirtschaftsflüchtlinge Aus der dritten Wlet (vgl. Flucht aus marxistischer DDR) sind mir Nachgeborneme eben näher als meine eigene Blutsverwandschaft.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1149102513-die-ungewollten-die-irrfahrt-der-st-louis
https://www.spiegel.de/geschichte/versenkung-der-cap-arcona-katastrophe-in-der-luebecker-bucht-a-1031050.html

22.10.2019 05:47



[0] 

20191022-0547-0-1.jpg

[1] 

20191022-0547-0-2.jpg
22. Oktober 2019 ca. 05:47 Uhr

Die Bauerfeind hat sogar eine eigene Wikipedia Seite.

---

Als ich gestern am 21. Oktober 2019 ca. 10:20 Uhr auf dem Weg vom Supermarkt zurück zu meiner Wohnunge war und am Paul-Arnsberg Platz vor der EZB vorbeikam stand da ein Bus vom Ordnungsamt und zwei Beamte (ein dritter saß im Buß) beochteten aus einiger Entfer-nung einen Mann, wohl einen fredmstämmigen Obdach-lose der an der Ecke Paul Arensberg Platz Sonnemann-straße mit seiner Isomatte beschäftigt war und die ganze Zeit Faischsten in Richtung der Büttel brüllte. (Womit er wohl Recht hat)

22.10.2019 06:30



[0] 

20191022-0630-0-1.jpg

[1] 

20191022-0630-0-2.jpg

[2] 

20191022-0630-0-3.jpg

[3] 

20191022-0630-0-4.jpg
RTL2: Sogar Biografie udn Namen der Schauspieler sind „Scripted reality“.

#KölnRundUmDieUhr Micks Michel aus Löneberga spielen mit Leonie: ernenrt mich an die Polizei udn herumbrüllenden udnd aher ebgelehnet Vormund-schaftsrichtern die sperren OPFER von Straftaten auch erstmal in Psychiatrien woe diese misshandelt werden in der Hoffnung daß diese von der Strafanzeieg absehen. § 343 STGB (Erpressung der Aussage-unetlassung inTateiheit mit Freiheisteberaubung, schwere Körper-verletzung mit belinenden Schäden durch Pschopharamka-Vergiftung, Körperverletzung druch Gewaltesxzesse der Beamten „Daumen-schrauben der Handschellen anziehen, auf am boden leiegnden Gefangen herumtrampeln, Gefesselte Gefangen mit dem Kopf auf die mit Split bedeckte Straße schubsenodr zumidnest stolpern lassen“). Wer dann weiterhin Stranzeiegn einreicht oder Disziplinaverfhen anstrengt doer Dinstaufsichbescherden einreicht oder sich bei Petitonsausschüssen beschwert bekommt Besuch von Beamten(?) die ihn bedrohen inetwa wörtlich „hören sie auf Anzeigen zu amchen oder wir lassen sie verschwinden“. Wer eien Frau auf denKopf zsuage daß sie ein Shclampe ist die es eh nur einKidn abgeshenhat mit dem sie dessenVAter dann auf auf Geld/Erbe Erpressen kann, eien shclmape oder was die absichtangeht üebrd as Kind einen Versorgunsgasnpruch zu erwerben Nutte die bei Mehrverkehr (Kannsich dann doch nichte rinnern wer Vaterdes Kidne sist) Geld abzockt, der wird wochenalng weggesperrt und mit medikamenten vollsgetopft bis er keine Widerworte mehr leistet dazu mit der Zusammenzuziehen. Permenet drohte einem der Rufmord druchdie illegale Inhafteirung die Karriere zu verbauen und den Betroeb zu ruineiren. Hätte ich damals gewusst daß meien Mutter eien irere Münchausen Patentinist hätet ich mich viel massiver gewehrt, daß die blöde Kuh diue mich in meienr Kidnheit misshandet hat (Shcläge vor versammoetr Mannschfat bei St. Amtrin Feier des kidnergartens, imemr wieder prügel bis ich alt genug wra mich zu wehren) nuneien auf Fraunsolidrität macht uim mich weiter quaälen zu können hätte ich mich viel energischer gewehrt. Aber ich war ja damals shcon bei der Polizei in Frnakfurt a.M. Höchst udnd em Anwalt am Ferdindsplatz und zudem hatte ich dem Anwalt Prinz wegen des Films #Schtonk auf den Anruf-beantworter gesprochen. Ich shcldrte daß man mich ege meien Willen in eien Bezihungh hienin-zwängen wolle, erzählte die Geshcihte mit Andrea, iher Shcngershcfat und den ernstzunhemnden Morddorhungen und erzählet die Geshcihte mit der Liegenschaft meiner Eltern ind er Kappesagssee und Anwlat Fr*tz*l und (vater/Vruder von Florina Bruckmaier frudin ihrer besten Freudin) Schramm. Ich war damals auch 1998/1999 bei Hans Christian in Sauerthal im Rheingau. Die ganze Gewlat die Bei Mick/leonie dagstellt wird ist die Poliziebrutalität gegen KirminaltitätsOPFER, der Psychoterro leonies gegen Mick enstrpchtd em Psychoterro den Frauen gegen Mänenr ausüben.

https://www.tvnow.de/serien/koeln-50667-2137/2019-10/episode-1723-koeln-50667-folge-1723-1989646
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413249-kln-50667

Bild: Zeuge Rechtsanwalt vom Ferdinandsplatz in Bad Homburg (Rathmann?) Anfang 1999 Gefügigmachen mit den Mitteln der Psychiatrie und Brechen des Abwehr Willens (Ressi und Uta haben es nur auf Kind/Geld agesehn) mit Psychopharamkavergfitung
Bild: Amnesie = Vogelfrei - Gefügigmachen mit den Mitteln der Psychiatrie 2: Enteignung von Besitz udn mit Epressung darüber Das im Bekanntenkreis Drogen genomemn werden also üebr Rufmord

Am Erzähltempo zeigts ich daß man sich gar nicht so genau mit den Misshandlungen durch Entmündigungen und Freiheistebrubungen/Vergiftungen (in Hospitälren) beschäftigen will. Die wollen Leute von eienr Helfer-industrie von Tafeln (keine Teilnahme am ersten Lebnsnmittelmarkt) und Sozailstationen (Waschmaschinen, Kleiderkammer keien Waschsalon oder erster Modemarkt) abhägig machen,so ne Art Hospitalsimus.

Bild: Pekunia non Olet Wer Geld für Parfüm udn Waschsalon hat stinkt nicht
Bild: Gerüchte-verbreitung Gentrifizierung (Armuts-)Zuwanderung verdängt arme alteinegsessen Deutsche /EZB Neubau

#KölnRundUmDieUhr Wer ander inhaftiert udnihenn keine Klamotten zum wechseln besorgt und ihen die klamotten die sie haben beim Duschn klaut nebst USB Stciks und Schlüsseln und Geld udnwer permenet neu Unsummen von ihnen erpesst (Drückerkolonnen udnBAnken die trotz widerfuener eizusgemrächtigunegnw eiter Geld abbcuhen lassen: Fälle Alice, Freenet, Vodafone) obgleich sie soweiso nur HartzIV/Alg2 beziehn udns ie sanktionert wiel sie nich einwillen wollen BTRÜEGRICH Krnkenvericherunsgevrtäge zu unetsrchriebn der brauchts ich nicht zu wundern wenn asu dem pekuniären Problem eiNegruchsproblem wird. Und dannwird eienm ja auch noch permenanet das Wassre abgstellt so dßa man gar nicht Duschenkann doer der Strom. Ich investiere meien letzten Kröten lieber in Faxe/Telefonate/Emnails udn Webiten in denn ich auf dei Problem aufmerksam amche als in zsträtzlichen Deo Spray. Dannricht man villeicht gut sitzt aber imemr nich inillegaler U-Haft und es stcinkt dannebenden Folterkecnhetn ncihtemhr aber sonsonst ht man ncihst erricht. Inevstiert/Spart man sien Geld hinge für abwehrmaßnamhemn wie Interntcfae um Shcrieb ans Geichts chicken zu könen suwe., Websites udnBlogs mit denne mann seien Geischte für die Medienaufebreitt schildert, dannhat man sehr gute Chnacne durch diesenInevstment sien Sizttuation zu verbessern. Dumme menschen evrfuttrern irenletzten Neuro, Kluge menschen investierne ihn dahingehnden daß sie bald weiter Euros zur Vefügung haben zumBesipil in den Fahrschein zum Amst satt dem Huneggefühl anchzugeben. Wer weil er sich nicht an den Betrüegreien des Jobcenters mit Krnakkassnevtraäögenebtieligenwill Stress mitd em Jobcnetr hat und sanktioneirt wird muß nunmal von unetr hudnert Euroim Moant Lebenw iel er ja auch noch rehcnunge wie Telfon/Internet und Strom zahlen muß nebdne demToast mit Ketchup von dem er sich mit eienr Mahlzeit täglcih enrährt. Di Tafel sit ekein Lösungd enndie Tafel akzeptiert langfristg das problemdaß ein großer Teil des Volkes, nämlcijh die ALG2 Empfänegr aus dem esrtenNAhrunsgmitetlamrtk ausgesodnert werden udn ist mita llen Mitteln zu bekämpfen. Sie macht nämlcih Arbistlsoe zu Mwenhcn zwoer Klasse die sich aus Abfällen ernähren sollen. Die Amren sollen nciht merh als normale kunden isnSupermäkte gehen drüfen sodenrn komplett Sozal isoliert wredne womit der Amrkt auch ekeinPrdukte merh fürsie hesrtellt, zum Beipsile besodnerns resigüstieg Lebsnmittel.

#KölnRundUmDieUhr Die Jobcnetr ehelfen korruperwiese bei arme Alteinegsessen Deutsche aus irhen Wohnunegnwzu werefn. Diese sollen Platz amchen für Südost_Eruopa Armutszuwanderer WGS (7 scheinselbständige B-L-aurbeietr in einer 20qm Einzimemrwohnung vondnen jeder 100 Euo Abdrückt sind ebsser als der eien Deutsche der schon imemrheir lebet udnd ehsalb 450 Eurozahlt ). Dank EZB Neubau wurde die lage aufgewertet udndie Mieten explodeiren. Das orblem sidn ncihtd ie Vermieter sodenr die Jobcneter.

Bild: betrunkene Ausnüchtern / verzweifelter Ehemann Stephan V. will Frau nicht in Entzugsklinik sperren weil der Vertrauensbruchdie Ehe ruiniert // Entmietung / Maklerprovision per Stalking / Entmüdigung mit-Tels korrupetr Mediziner/Polizei
Bild: Kontrolle überfremde Immobilen / Firmen durch Entmüdigung / Erpressung zu Therapie Per Wegnahme der Kinder Umagnsg-/Sorge-Rechtsentzug / Flucht vor Stalkerin B*b* V.

Gib dem halbwegs gilflosen Opi so lange (Opium)Medis denn die bringen den Opi um und dann erbst Du (seine Wohnung)?





22.10.2019 08:30



[0] 

20191022-0830-0-1.jpg

[1] 

20191022-0830-0-2.jpg

[2] 

20191022-0830-0-3.jpg

[3] 

20191022-0830-0-4.jpg
Richtigherum ist der Fall der Kindesntüherrein Zoe: Ansosten ist es stets die Täterin/ Opfer Verwechslung wegen Klischee/Mantra: Frau ist immr das Opfer was Bullshit ist. (veruchen sie mal als männliches Missbruchsopfer Hifle zu bekommen es gibt nur Frauenberatunsgsstellen in denen Kampfemanzen sattlcihe Gelder vershclduernd Hass-Politik gegen Mänenr machen Hetzjagden varenstalten).

Vollkommen wahnsinnige Kindesntführerin Uta Riek hat schechtes Gewissens bedingte Paranoia daß man ihre das Kidn nachdem sie selbst es dem Vater jahrelang entführt hatte nun auch mal entführen könnet (Sice shclißet ja imemr vond erieegn NIDETRACHT aufa ndere) und verleumdet daher dne Vater ihes Kidnes auf das alelrübelste was in dessen Inavalidität druch Psyhcipharmaka-Vergiftung, Freiheits-brubungdun wirtchaftlichem Ruin gipfelte. Usnein Kidn hat er die letzten 18 Jahre auch nicht zu Gesicht gbekommen. Entgangens Gehalt wiel cih der Verlumdungen wegen meien Jobnnichtw ietr amchen konnte: sechsstellig, Schäden im Betrieb die meien Partner betreffen: midnestns siebenstellig: Schöäden druch Vertsuchung Aktinekursmiupaltioen mit Fake News (Causa Metallesellschaft, meien Aussage soll druch Kidnesntführung verhindert werden websnow ei imFall Missbruch imZvildienst): acht bis neunstellig!

Als das sogrehct geädnertt wurd habich bei der Budnespolizei amAlfugahfen angrtufen udnangegrt daß sie nur noch Kidner aus dem Land lassen wennderen Abstammung per DNA Test auf Üebreisntimmung mit den Papieren geklärt ist wiel sonst Kindesent-führungen druich Mütter drohen um den Väternw eitherin Sorgechte vorzuentahlten.

https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/2019-10/episode-2052-berlin-tag-nacht-folge-2052-1989650
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413397-berlin-tag-amp-nacht

BILD: Kidnapping Entfremdung des Kidnes druch die Kindes-Mutter und deren neuen Partner sowie die Skete
BILD: Dank abgefangenr post und erpressung beiUntätigkeit Schutzgelder erpessender (nehmen sie nen privaten Sicherheistdienst Detketive wenn sie Schutz/Ermttler brauchen) Polizisten duNSattanwälte
BILD: Letztes Foto 18 Jahre zurück


Die Polizei hilft bei Duschetzung von Umagngssrechten? RELAITÄSTFERENER BULLSHIT!

Obgelich der Budensatg im Fall Adler eindeutg sagt daß in besonders eklatenten Fällen von Umgansgboykott die Rgeeln des § 235 (19 und (4) Stgb anzuwnden sind verctekn sich Polizosten auch beim vorlegen von Umagangsbeshlüssen hiter dme satz das ist alles Zivlrehcted a könenwir nichst amchen.
Auch wiel sie beu der Gelegnheit Sysops/unternehmr/Firmnchefs epressen wollen ilegale Dtanehrausgaben zu amchen.

Fall Chico/Freddy Und Charly: In der Realität würde das daran shcieten daß die Kindesmutrter plötzlich wenn es um Druchsetzung vonUmsgrehcten eght behaupet der Vater ist plötzlich gar nicht der Vater. Dannmkann man zwar noch Geld abzocken per Vaterschafsvermutung aber umgekehrt zunächst mal kein Umagns oder Sorgrecht duchsetzen.

Al näcshets würde die den Kidnesvater dann mit allerünelsten Verleumdungs udnHetzkampagnen üebnrziehnmm, Strtafreten snzeneirne etwa Drogeuntsrshcibeungen siensozailes und beruflices Umfled zeströren.

http://adler.dynip.name
http://take-ca.re/tc.htm

Kidnapping/Erpressung von Untrenehmer Publizist /Politiker
Metallgesllschaft Aktienkursmanipualtion mit Fake News
Versucht Geld/Haus meienr Eltern zu enteigen (Immo Schneider)

mittels inszenierter Drogen/ Betäubungsmittelkriminalität (unterschiebungen im LA14) und inszenierter Milieukontakte Ulrich H. (Dogenkonsument, Redaktion ExtraPlatt) schleifte mich durchs Bahnhofsviertel ein gewisser Sören organisierte komsiche Kostümfeste Nutten und Zuhälter zum Jahresende 2001

Schon 1998/99 gebe ich an daß ich bei der Kidnesunetsrchibungs-story mit Andrea und Uta galube daß das Kind allein dazu dien indei Erbfoleg zu kommen (im Endeffekt Gled gegen ein Kind das wohl wie entsanden ist? Druch S*x! – kurzform Geld für S*x) dun nene sie daher folegrichtig „/Nuttis“

Polizei hilft ncht man soll Geld an private Ermittler oder Sicherheitsdienste abdrücken trotz Höchststeuersatz. Erinenrt mich and die korrupetn Anwälte Meissner/Perpelitz. Für BRAGO (heuet RVG) werden wir agr nciht tätig.S ie müssen einZsuatzhonr zahlen. Wir egwinnen das Verfahrne swoeiso udn dieMutre mu die Kosten tragen udnbei der ist nichst zu holen also hätetnwir Genr Geld von ihne wo wir ws bekommen könenw iel sie si hart arbeiten.


http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.1.pdf
(
siehe auch tabea-lara. 2,3 und 4 .pdf unter
http://take-ca.re/pdf.php )

http://take-ca.re/download/0-flyer-3zs.pdf (Seite 1-3)

http://take-ca.re/download/egmr-neu-a-foto-beleg.pdf (Seite 41-56)

22.10.2019 09:00



[0] 

20191022-0900-0-1.jpg
Jedes Kidn hat genau zwo Elternteile. Ich frag mich imemr warumwir so vile sattlcihe krihcliche Jugendarbeit brauchen? Weil die Ex-Frauen (und ihre neuen Partenr) die zu bvloßen Erzugern udnunfreiwlliegnsamenspoenden degradiert Väter vergraulen (können wielgerichte nicht hart genug gegen Mütter urteilen)?

Diese agnez Helferidnsutriee? Sind as alles Jobs vonLuetn die Geld aran verdieenn Fmilienbidnungen von Kidnenr zu irhen Letrenteilen möglchht komliziert zu egstaltenumd aran miteridennzu können? Am funtioenrenden Umagng verdinet eienFrau Asfour kein geld udn wenn es keinen langwierigen streit satt scheller Urteil gibt hat RiAG Leichthammer keinen job af Staatskosten doer kSoten fianzeill ausgeplünderter Väter. Schuat da mal jemdn anch ob Verfahrne küstlich evrzöegrt doervekoplizeirt wreden umdie Kidner zu nfremden?

Wenn ciheinmal auf dne biden spucke gibt es keinProblem daß irgendne evrtocknete late Fotze mich enzigt und ne Specihelprobe DNA Analyse inenrhalb von Tagen anchweist von wem das stammt. Wenn mir die Polizei einfcha mal unetsrellt ich würde betrunekn autoifahren dann könmnen die mir die Tür eitreten mcih aus dem Bett holen udn kiregn ne Blutabnahme druch. Aebr ewnn ne nach eiegenNAgben fredmgehnde Mutter ganz offntlichlich lügt bei der Vaterscftasnageb dauert das geichtliche dcushetzend es DNA Test plötzlich Jahre und nen höher vierstelliegn Betrag an Gerichts und Anwaltskosten alleindafür. Das vestehe ich nciht. Komsich daß amn nur imemr Mänenr zu ws znegn kann dennbekomtm man vom Richtzer zugesgat daß Umgang sattfidnensoll wiegrt sich das korroetz Bullenarwschloch vonBuss Heller vond er pOlizei in der Saalburgstraße in Bad Homburg einafchd en umzustezen udneien Kollegn weigern sich den deshalb festzunehmen oder strafnezieg gegen den aufzunehemn. Und zwar was die Diszilineirende distuusfcihstsache genget auh die Polizei im 1. Rveier, 5. Rveier udn die Amts- udn statanslscfaten. 5/04 Qs 11/07 LG Frankfurt a.M.

Im OLG Berik Frankfurt a.M. Haben Gerichte udn Ämter beigheolfen Kidenr zu entfremdne aufgrudn müterlicher Verleumdunsgkmapagnenw as ich in gelich mehreren hibe udnstcihfset Fällen nachweisne kann. Das ist nciht so daß0 die Vbäter nciht wollte. Das sit so daß dieEgrichte udn Ämter ihen nicht helfen.

Einrichtungen wie die Arche sorgend afür daßKdienr nicht merh von irhen Vätern erzoegnw erdensodnern von HartzIV ausftcpker Singlemomns. Sowas darf man nichtunerstützen so hart das auch ist. Defitiv dagegen. Das sit wie dei Tafeln. Die osgrn auch dafür daß es eien zwietn Amrk evrglcihbar mit dem Schwarzmarkt anchd dem Kireg fürlebsnkittel gibt. Außerdem werden teilwise Angeote genutzt um Kinder religiös zu missionieren (Investion in Zuküftig sprudnelnde Kirchsteuer wenn das Kidn als erchcnesner malarbeieten eght) doer idologsiceh zu indoktrinieren (kinder werden ureinwohnern weg-gnommen damit sie multikultifreudnlcih erzogn werden, kapitalsiten bilden gloablsierte arbeistskalven hern, gewerkshcfter entignunsgkommunsiten).

22.10.2019 16:45



[0] 

20191022-1645-0-1.jpg
#ALARM #SOS #MAYDAY

https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/2019-10/episode-2052-berlin-tag-nacht-folge-2052-1989650
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413397-berlin-tag-amp-nacht


Ziemlich kurze Kindesentührung aus Beziehunsgtechnischer Rache gegen den Vater in der eien nicht korrupet Polizei hilft. Das entspricht leider überhaupt nicht der Realität. In der Rlität weden Kidner wochen monate und in meien Fall sogar jahzehtelang ihren Untrenehemr Publizisten und Polikter Vätern vorenthalte ndie man auf das übelste erpresst. Da geht es etwa um den Fall Immobilen Schneider (verfilmt: „Peanuts die Bank zahlt alles“) die Causa Metallegsellschaft AG, des damals 14. größten deutschen DAX-Konzerns (Waffen würden aus Mettl esthen daher wären Metallegschalft,Thyssen udnKrupp evrntworlich für PanzerU-Boote udn Flugzuege aus Metall udn genau wie Aral ... Etwas dafür können ob irendwelche Fahrere mit Autos ind ernenihr bezin imTank ist Unfälle bauen so wollten wahnsinnger Terroisten diese Konzerne verantwortlich machen für Kriegstote der Rohstsoffzulieferung an die Indsutrie wegen, die UWE BARSCHEL U-BOOTE verfilmt als „Lord of War“) mit MILLIARDEN-SCHÄDENfür die Aktionäreudn zigatsunde verlroen Arbeistpplätez im Bergbau. Die Medien hatten zsuammenmit den Banken giganstciehFake News Kampagnen gefahren um ganz gezilt den Kurs deraktie einbrechen zu lassen. Dann wurden spätere Opfer der Kidnesntührungen im Zivildinst homosexuell von Disntveoregstzte missbrucht (Klinik Dr.Bausmark“) anchdem dies vorher geplant worden war wiel man den politisch aktiven Familienvätern iM Whalkmapf rufmordend homosexuelität anchwisn wollte. (RTL Show Samstg Nacht: „Bundespräsident Herzog heterosexuell“). Die Täter enstammenalle der Frankfurter Drogen Szene, darunterPolitkersöhnchen (wie kurdirektro udn Sohn Chef von Quandt Stiftung). Diese Poitker wollen die sexuellen Missbraucher vor stfaverfolgung schcützen um nicht als Chefs des Verwltnsgrates der städtsichen Kurklinkbretreiebe in die Presse zu geraten. Sic shcützen sden Klinikhausmeister Hett der sexuell msibrbuchte vor Strafverfolgung auch mit faslchen ärztlichen Gutachten. Sie unterstützen die #REIKI-Sekte, ein Peudomedizisnches Schneeballsystem, im Rahmen #von KUR #ROYAL als geldwerte egnleistung dafür daß Ex-Frauendenen man unterdem Dach von stadteigenen Klinikendas Praktizieren ihre Unfuges erlaubt Kinder der Opfer entühren die mal als Druckmittel für die Epressung das Schweigen über die vorgennanten Skandale idn die der kurdrektorssohnder Doeregn immt verwickelt ist. Die Kindesenrführung mit Epressung die der Serie zugrudneligt dauert nuenmehr als 18 Jahre.

BILD: Unrealistisch: im echten Leben hilft die polizei nicht
BILD: Wegen NUR einem tag Kidnes-Entführung heult der so rum
BILD: 90% der Fälle die Ex/Mutter ist die Entführerin nicht die Neue



22.10.2019 18:30



[0] 

20191022-1830-0-1.jpg

[1] 

20191022-1830-0-2.jpg

[2] 

20191022-1830-0-3.jpg
#KölnRundUmDieUhr nicht irgendwlcheinevstoren wandelnirgendwlche wohnungen um seonder süd-oetruopäsiceh lohmdumpende SCHINSELBSTÄNDIG armustzsuwnder miss-brauchen den wohnraum der für arme einheimsche leute egdcht ist um mit dumpingpreisen die dsucteh handwerkeshcft kaputtzumachen. Gefödert vondeustchen jobcentern die deutche rauswerfne dmait imemr merh suüd/ostzerupoäer angesideltwrden können wile die für dei idnsutrie udn großbauenr billiegr sidn als arbeistlkräfte als einheimsche. Die amrutszundere aus süd-Osertuoppa verdänmgendeucte aus irhen wohnunegn und es gaht da um existenzen udns hculd dien die jobcneter die nichtd afür sorgen daß bei whrmaum udn arbeistpatzvetiulung glt: einheismche zuerst. Und es ist die staatliche euorpäscihe zentral bankdie heir imvirteldiemitrpesie epxlodieren lässt und mit eienr entignunge dustcher sparer per 0% zisnpolititk einen bauboom schafftd ank dessn immer wieter horden von amrutzunderern sichals baurbeietr ind eustchland evrdingen. Das izt menshcshclsuerei.

propoagieren vorbildlichen Lebensstils!

#KölnRundUmDieUhr Freddy /#Berlin024/07 Basti / Was du nicht willstd as amn dir tut ... . Wenn ihr nicht wollt daß ander Männer die Frau die mit einem Kidn von euch schwanger ist während der Schwangerschft f*ckt dann f*ckt auh nicht Frauen die von andern Männern schwanger sind. Ihr seit das allerleztzte. Und Charly/Mandy auch.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413391-kln-50667

#KölnRudnUmdDieUhr Baseballschläger-szene GENAU UMGEKEHRT: Nicht irgendwelche Kleinstkriminellen bedrohen Bullen sondern schwerstkriminelle korrupte Bullen/Beamte (mit privilegiertem „Akteinezciehn XY/VerhörTV“ Zugang zu den Medien) entführen Kinder und bedrohen Untenehemr/Politker, schleusen erpessen flscvhe Getsändnise (schriftlicher nahcweis siehe Blog Auszug aus Akte 9F 434/02 UG AG Bad Homburg vom 04.06.2002 Seite 15/15) vertuchen drogendeaerei udn kosnum von Polikersöhnchen, banden-mäßig sexullen Missbrauch von Zivildienstleistenden, Seketen-Schneeballsysteme und milliarden-schwere Aktien-kursmanipualtioen (Metallgsellchaft AG) begehen eien Immobilnebtrügerei (Kappesgasse) nach der nächsten.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413397-berlin-tag--nacht

#Berlin024/07 Brandschlag – ja sind wir heir ebid er Reiki Sekte und dem untätigen Polzisit Demar aus Bad Homburg – wenn man den wegen Sekten-Kidnapping dunDrückerkolonen Bedrohung anruft lieg am nächsten Tag ein Drohschreiben von Terrorchristen im Briefaksten und dann brennt das Haus - Krätze36 beim „Knöpfe drücken“: Zoe könne ihr Kind wen man es rrh vornthält auch noch kennelernen wenn es erwachsen sei. // Paula hat recht: Wenn mich ein Mitarbeiter „F*ck dich ins Knie“ beleidigt und die Firma sabotiert indmeerid ie abscihtlich falschen server aus dem Rack reißt (3. DNS in Bremen) oder Trojaner im Netz isnaztkllerzt sidn wenn ich nach Abwensheit sin Bür zurückkomme fliegt er raus, ziehen meine Partenr nicht mit wird er Laden dichtgemacht und der bekomtm sein Wettbewerbs-verbot für eone bsiehrigen Kidnen eingeklagt.

http://take-ca.re/download/1-flyer-drohung.pdf (Seite 1)

22.10.2019 20:15



[0] 

20191022-2015-0-1.jpg

[1] 

20191022-2015-0-2.jpg
@Feuerwehr Bad Homburg

Wenn man bei der Polizei in Bad Homburg anruft wegen Kinedswohlgfährdung Epressung und Entführung durch eien „Heilen durch Handauflege“ (Reiki) Sekte mit angeschlossnem Schneeballsystem in dem aich die Kur udn Kongress verstrickt ist die in der Lidnenalle aktiv ist dann liegt am näcsten Tag ein reigiöses Teroristenm-Bekennerschriebn im Briefaksten udn dann brennt es. Außerdem kommen hier ominöse ganzoffensichtlich gefälschte Rechnungen and ern Urheber wohl in Bad Homburg sitzen.

http://bad-homburg.eu/download/1-flyer-drohung.pdf (Seite 1)
http://reiki-direkt.de/huessner/

22.10.2019 22:00



[0] 

20191022-2200-0-1.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1144986053-land-der-einzelkinder
https://www.arte.tv/de/videos/080990-000-A/land-der-einzelkinder/

Alles („Kennzeichen“) H(a)G(e) RetTers (HG: siehe auch Zirkus H(alli)G(alli) ) Drecks Nordkoreaner oder DDR Adoptionen von Republikflüchtlingen (leisteten die wehrdienst doer weigerten die sich auf irhe eigenen Landsleute,ihre Blutsbrüder zu schießen gegeneinder augehtzet von Nato und Warschauer Pakt)?
Bullshit: druch udn durch korrupte Beamte z.B.: in Bad Homburg und Frankfurt a.M. Die lange nach der Wende im neuen Jahrtausend im Westen Eltern ent-eigneten und erpessten! Udndie laufen alle noch frei herum.

Ich habe eien Wunsch. Daß die Anitfanten die das erste Revier angeriffen haben in Frankfurt a.M. Udn Polizeiautios in Brdn egsteckt daß dei die Polizerecveire in Bad Homburg udn das 5. imOsten malk egsuso ausendernehmen wie das erste am Tag des EZB Einzugs in den Neubau. Ich hoiffe daß sie steine shcießne und voielde der krorupetn Polizsten töten die sich geweigert habend en Bürgenr zu helfen webnnn sie btrogendoer ebdrohtw urden oder man sie afst umbarchte dunsie die Ipfer vrhähnt haben. Ich evrflche die udn irhe fmilien udn hoffe daß sie jöämemrlich verrkcneudn allesmat zur Hölle afhren.

http://dynip.name/aufstand/auf1.htm
http://zentral-bank.eu/download/burnful2.pdf

https://www.youtube.com/watch?v=Ee6uq2p8eSs

23.10.2019 05:41



[0] 

20191023-0541-0-1.jpg

[1] 

20191023-0541-0-2.jpg

[2] 

20191023-0541-0-3.jpg

[3] 

20191023-0541-0-4.jpg
23. Oktober 2019 05:41 Uhr

The Handmaid‘s Tale / Mord : Richtige Eltren in den Suizid hetzen damit sie den neuen Eltern nicht im Weg stehen

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159411840-the-handmaids-tale-der-report-der-magd

Wurde die Familienpolitk der totalitären Regime der Huxley und Orwell Romane Brave New World und 1984 (da geht es um Dinge wie Invitro-Fertilisation du Armutsadoptionen) in the Handmaid‘s Tale aufgegeriffen? Gestern sprang in The Handmaid‘s Tale eien Frau in den Tod nachdem sie druch religiöse Fanatiker für die sie als unfrewillige Leihmutter fingierte zum Abgeben ihres Kidnes gezwungen wurde. Das ist zmelich nahe an dem was mir als Vater passiert ist der als unfreilliegr Samen-spender für eine „Fertilitäts-Reiki“ betrei-bende Sekte die den Frauen vorschreibt wer ein Sektenkonformer vater ist 1999 sexuell missbrucht wurde, eingesperrt und unter Dorgen gesetzt um mich gefügig zu amchen ancheem ich zuvor schon im Zivildienst bandenmäßig organiert sexuelle msissbrucht worden war. In einer Welt wo leibliche Eltern keine Priorät mehr haben und eien Herausnhame des Kidnes aus der biologsichen Fmailie der anderen folgt, Frauen den Ex-Partnern und wirklichen Vätern den Kontak zum Kidn boykottieren damit deren Umgangsrecht die Beziehung zum neuen Stecher nicht stört, wo man mit Papieren von Kirchen und Behörden bestimmt daß biologsich nicht verwandete Personen als Eltern eines Kindes gelten können, wo wir eine Fertiliätst-Medizin-Industrie haben mit Retortenbaby, Eitzell.- Samenspende dud Leih-mutterscften ist das keien düstere Zu-kunftsvision sodnenr längst Realität was da geschildert wird. Während der Katholische Klerus zölibatär lebt und Kinder fremderEltern für dei Nachwuchs-gewinnung den Eltre stehlen muss haben wir bsiher mit den Militär Glück. Sie nutzen Frauen noch nicht als Gebärmschienen. Aber es gibt sehr, sehr dumme Müter die stolz darauf sind die Kidenr ihren leiblichen Vätern entfrmedet zu haben udn laut brüllen Kinder bruchten den leiblciehn Elternteil ja gar nicht und dabei vergessen daß das auch sie überflüssig macht und Tür und Tor öffnet für Amreen die ihre Nachwuchsgewinnung dahingehend verändern daß sie eine eigene Menschen-Menschenzucht betreiben. Aktuell geht es wie bei Orwells 1984 noch nur darum daß die Elite die Kinder der armen Proleten adoptiert weil sie Geld udn Macht hat wie dei arte Doku-mentation über die China-Zwangs-Adoptionen gestern abend. Ich hab gestern auf RTl zufällig noch ne Folge ner Gerichtshow ge-shen beim zappen das sagte der Staatswalt zwo Lesben die Mann gegen seinen Willen als unfreilligen Samen-spender missbraucht hatten dieser sei als „Zapfsäule“ miss-bruchtw orden. Ich smmle ja so Begriffe wie Beckers „Samenraub“.

War das https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1156292588-das-jugendgericht ?

„Ein Kind Politik“ Steuerliche Maßnahmen die hohe Kinderzahlen fördern oder sanktioneiren wie Kinderfreibeträge oder Kindergeld oder das Ehegattensplttng sind schlussendlcih eine zusätzliche Erzeugung oder Enteignung von Einkommen. Afaik in Frankreich beobachtet man daß das extrem hohe Kindergeld dazu führte daß Singel-Moms ohne Partner auf Staatskosten so lebten wie eine Ehefrau deren Vollzeit arbeitender Partner die Familie versogrt nur eben daß der Partner druch Vater Staat erstzt wurde. In Deustchland sidn HartzIV beziehende Single Moms eined er größten Bezihergruppen nach den Arebtlsoen Armutszuwanderern. Den das Kidn verogenden Vater des tzardioneleln Fmailienbidles erstzt zunehmnd Vater staat, da muß ich mich als Mutter nicht irgenjemandem der das Geld nach Haus bringt anpassen oder gar unter-ordnen was als selbst-verständliche feitsich emsnzipatorsiche Freiheit verstanden wird die die Allgemeinheit gefälligst zu finanzieren habe. Das Propagieren von Empfängnis-verhütung z.B.: im S*xualkunde-unterrichts ist ebenfalls ein staatlicher Eingriff in die Reproduktion der Bevölkerung. Religionen dämonsieren S*xuelle Lust zwecks Geburtekontrolle. Auch das it ein Eingriff in die Freiheiten der Gläubigen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zusammengefasste_Fruchtbarkeitsziffer#/media/Datei:Countriesbyfertilityrate.svg

Siehe 1984/siehe Sarrzins Kopftuchmädchen: Proleten ohne hohe Einkommen bekommen viele Kinder! Das ist wie: was nutzt es wenn Deutschalnd das CO2 reduziert wenn der Rest der Welt immer mehr davon produziert. Was nutzt eine Ein-Kind-Politik Chinas wenn in Afrika auf 1 Frau bis zu 7 Kinder kommen.


https://www.laenderdaten.de/wirtschaft/_media/Percentage_population_living_on_less_than_$2_per_day_2009.png

23.10.2019 09:00



[0] 

20191023-0900-0-1.jpg

[1] 

20191023-0900-0-2.jpg
#KöknRundUmDieUhr So eien Schweinerei wie das sconwiedrverzerrt darsgetsllt wird. Niemadn fährt Amok sodnern man fährt in die Schweiz um aufgrund einer psychiatrischen Fehl-Diagnose uheilbarer Krnakheit (siehe 2. Hasselbeck Gutachten) Sterbehilfe zu beantragen. Dei einzgen Raserinen Inenrorts die ich keenn sidn allebeide wiblich G. (die mit Porsche 911) und C. (Golf 2 GTI). Datenschutz: Was geht es eigentlich Ex-Freudnin Lina und korrupetn Bullen Phil an wenn Tom verunglückt?

BILD: Falsche Diagnose Fahrt wgen Sterbe- hilfe in die Schweiz

Folge 1720 #KölnRundUmDieUhr Opfer ncihtw eiblichs odnern Männlich. Nachdem ich im H*x*n*e*s*l zur Sachce Hausmeister Hett ausgesagt hatte bedohte mich Ulrich R*s*m*n* erntzunehmend mit dem Leben, Er toeghrte eien ganze Nahct lang vor meienr Wohnungherum rief immer wieder auf Andreas Handy an und stieß Mirdrohunegn aus. Ich ging zur Polizei aber die wollten mir nicht helfen. Ic wollt eunebdingt auf der Wche bleiebn solche Angst ahtte ich. Die Bematen des Polzeireviers ind er Saalburgstraße verhöhntenb mich, eigerten sich strafzeieg aufzun hemen. Die schriftlichen Aussgne von Andrea R*s*l*r liegen aber vor udn auch die gemeinsame Freundin Doro von Ulrich ud Nadrea die ihn morgens von der Straße holt kanna ussgane udn die shcester von Adrea die extra aus wiesbaden anch Bad Homburg kam wegnA dreas nervenzusammbruch. Das war 1998/1999-

http://bad-homburg.eu/download/0-flyer-3zs.pdf (Seite 1-2)
http://bad-homburg.eu/download/ressler.pdf
http://bad-homburg.eu/download/Pressemitteilung.pdf

Die WachE am Rhein - Wissen wer DER(?) BABO ist

Die Bematen des Polzeireviers ind er Saalburg-straße dunzietrenm mich geenüebr den Beematn der Polizei Frankfurt das sagte mir der Bemat Schmidt in gegnwart d es Bemtan Demar 2006 slesbt. Außerdem wurd eich wzicehn 2001 udn 2006 mehrfach vond er polizei vollkommen verarscht. Es ging unter anderem darum daß ich üerfalelnwirden bin von Leuten die dubiose Fiern aufmeien Kosten ausrichten wollten. Außerdem ahtte ich problem mit der Stalkerin B*b* V. Wobvei mcih irge ganze Geshcihet derartig farppirend an Urlich udn Andreea erinenrte daß ich – anchdem die Polizei mir nicht Half – eien Polizsten aus Rheinaldn Pfdalz dazuzog. Laut Aussage der B*b* V. Wurde sivon irhem Ehemann verpügelt und hätet das ange-zigt. Laut dem Polszieten gab es eien solche Anzeige nicht. Ich kanllte damals wutebntbarrnt wiel cih belogen wrden ar das telfon auf Die Bar bei S*b* (P*p*e*s) wo ich den Anruf mit den Nachforshungs-ergebnsisen erhielt. Das war auch zu der Zeit als man mir versuchte drogen unetrzsucheibnen in der abr am Gluckensteinweg oben woehin S*b*i und M*l* (mein späterer Vermieter heir in Frankfurt a.M.) mich eines Abends schleiften. Ichh hatte M*l*e üebr Danile S*h*n*e eknnegelernt einen aus meienm Jahrgang. Als ich den mit mir in der Kidnheit/jugen befruendeten Bematen Has Chstian W. hinzuzog (der nicht anmeltlich egnant werdne will weil er angt hat daß seien korupte Kollegen ihm etwas antun wenn ichd en Anruf einer Anwältin Jasmin J*g*r aus RheinlAndPfalz richtg deute) ahbe ich imh Ausdrücklich die aprallelen augezeigt zwichen der sache mi Andrea damals und dee Sach mit B*b*. Ich hatte ihn shcon Ende 1998/Anfang 1999 ins eienm Haus im Rheingau besucht als ichd en Räegr mit Andrea hatte und ihmd as geshcldert. Damals weil ich angts ahtte die (möglciherweies sogar von mir) schwangere Andrea werde bedroht wiel sie irgendwlche obskuren security Typen aheuren sollte wenns ie irhen Lande H*x*n*s*e* am Latrienferst aufamcht. Ein Präzise schidlerungd er Vokommeisse fidnet sich in dem Mietsahcversfahern Götzenmühleg. Weil Boba dn irhe Hemann Theater verstalteten udn sich sie or Gewalt zu shcützen veruchte wurde mir schlußendlich die Wohnung geküdnigt und sich bschloß nun in die unmittelbare laufnähe rder Staatsanwstchaft/gericht nach Frankrut zu ziehen ind er Hoffnung dort würde man mir gerichtlich doer sietens der statnwlöschaft helfen. Ich fuhrt auch anch Wiesbden um mocih dort über die Bad Homburger Bematen zu beshcwren.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019062415300/
http://banktunnel.eu/sch-einesystem/201906241530-0.htm


23.10.2019 10:00



[0] 

20191023-1000-0-1.jpg

[1] 

20191023-1000-0-2.jpg

[2] 

20191023-1000-0-3.jpg

[3] 

20191023-1000-0-4.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413391-kln-50667
https://www.tvnow.de/serien/koeln-50667-2137/2019-10/episode-1724-koeln-50667-folge-1724-1995433


Seit ich mit Straftetn im Amt der druch und durch korrupten Polizei, Amts- und Staats-anwältne teilwese auch Richter udn Behör- denmitarbeiter (Jobcenter/Jugendamt) sowie korrupten Medizinernen zu tun habe nutze ich meimen Esstsich im WOHNZIMEMR der 1,5/2 Zimmer-wohnung (das Wohnzimmer ohne Tür zu Flur/Kochnische) als Schreibisch opgleich ich eigemtlich extra ein Halterungen gebsorgt ahtte damitr der Bildschirm den mein Bruder mir als Dauerleihgabe geliehen hat so an der Wand befestigt werden kann daß der Tisch druch dessn Wegschwenken vom Esstisch zum Schreib-tsich umfunmktioeirt werden kann. Die korrputen unorgansierten Drecks-bullen die noch nie ordntlichenPAopierkrm egshen haben weilsie zu dff sind wollten mri daufhin unterstellen das sei ein Büro. Das ist kein Büro. Die ganzen Aktenordner sidn bs obenhin voll mit nichst ales eurer Bullen- KORRUPTION UND EUREM KDIDNAPPING UND EUREN STRAFTETN SOWEI POLITISCHER ARBREIT WIE PETITONEN.

BILD: Kein Platz für Süd-Osteruopa dumping B-L-auarbeitskräfte
BILD: Armutszuwanderung und EZB Neubau lassen Miten explodieren Jobcneter dränegn HartzIV/ALG2 Beziehr darufhin In Obdachlosigkeit

Duchgeknallte Verleumdender: schwerst- badenkriminelle Süd-/Osteuropa B-L-au- arbeiter schließen vonm eignen deustche sozailstandard udn scheinselbständig lohn-Dumpenden kriminellen eigenen Verhalten auf Unschuldige Einheimische

Süd-Osteruopäscihe Armutszuwanderer,alles shcinselstädniegg lohdumpemnde B-L-Aurabeiter erpessten meien Vermitzer mit Unetscriftenlsiten zu unnötigen Sanierungen um so an Arbeit/Aufträge zu gealnegn da sie sonst abgeschoebn würden. Sop hat etwa ein Balkanstämmiger Mann im Hof ein Nues Häuschen für Stromzähelr gemauert das vollkomen unnötog ist. Der neu Balka-haustemsietr ließ fr ein shcinegeld neue Letungen ziehen satt existierende akbel die im Haus druch zsuammenlegung mehrere Zimemr zu größreren Wohnungen frei wgerordne wren weil drot satt zuvore zow stromzuleitunegnnur nur noch eien nötig war. Dmait exsiteirte ein dickes kabel für die ablitung von Strom der neu sinatlelruetn Soalralage auf dem Dach in den Keller udn hätet nichtneur velregt wredne müssen. Ich habe Anzeige erstattet das ist der vorgang mit de Elktriker aus Grüdnau Lieblos der dnnauch noch an dr ahustür Zsusattgebürhen von mir zu erpressen evruchte. Auch gab es wieder udn wider absgtelltes wasser wil die Mainove – somein Vermiter – totrla übnerhöhte Forderunegn für Wasser- und Gasrehcnunegn an ihn stellte. Die erpressten ihn druch abschltend er wsserversogung für dei Gesmte Liegsnchaft dazu die übehöhten Rehcnunegbn zu zahlen die er ebrist reklamiert ahtte. Hierzuhabe ich seinrzeit zwo Einsteilige Vefügungen für wideherstellungd er Wasserversorhgung gegen die Mainova benatragt bei Gerict. Uaßerdem ahbe ich wegen mit eienr drahschere druchtrennter Telefonlietungen (Telekom Tehcniker ist Zeuge) Strafzeige ersttatet und wegen mehrfachem Abrehcnunsgebtrug druch Drückerkolonnen. So hatte man beispislweise auf meienm Vodafone Anshcluss angeblich für 2.300 Euro nach Cubatelfoneirt. Wider udn wider tacuhten fingirt Rehcnungen auf. Außerdem wurde im Haus randliert. Ich galube daß das die südosteruopäer wearen in der Hoffnung dann widerinstandsetzunsgaufträge zu erhalten.

---

Ganz odffensichtlichist mand aran inetrsseirt so viele belastendes Materal wie möglich unter den Tsich fallen zu alssen sosnt würde man nicht urplörtzlich so einHöllentempo vorlegen beim VerhörTV. Druch die große Hast fallan azhrleiche deatils unetr den stichd ie strafrehclich reelavnt sind. Wir brucheneien Handlunsstranhg Drücekolonenen udn Saboategakte durh Armutszuwnder Abuerbeietr auf Jobsuche. Da liegt nämlcih das eiegntlich Problem. Wennd er Pole die Bude für 500EUro streicht fürdie der einheimsiche Malermeister 1.000 Euro ahebn iwlll dannmanchtd as den Markt akputte udn eigseprt wird das an den sozalstandrs. Gelcihzeiteg belgendiese Wanseratbeietr Wohnungen im unterne Preissegment fehl udnmissbruchen sie als ne Art Arbeiterhotel. Durch die Zusatznachfrage landen dann Deutsche auf der Straße dunwir haben Obdachlosigkeit. Auerdem evrlieren dandi edustchen Handwerke irhe Jobs udnwir haben Arbeistlsoigkeit. Und vom Nachwuchs her willniemdn mehr für solhe Dumpinglöhen arbeietn wiel ein Dsuctehr inDsucthaldndavon ncihtleebn kann. Druch die 0% Zisn Politk der EZB udndie Konjunktuirpakte nach der Eurokrse wird auf Staatskosetn dun Auf Kosten enigneter Sarre eien neur Bauboom erzeugt der immer mehr süd-oetsuopesche B-L-auerbaietr isn Land lockt. Eien anz fatale Enwticklung. Wenndie Rezssion anchd em Boom kommt udn kosolidiert werdne muß stehen die nämlcih alle ZUSTÄTZLCIH zu dn eigentlichen einehischen Arbeistlsoen beim Jobcenter.

---

BILD: Nachweislich: Bullen bedrohten mich über mein Kind §343 StGB

GANZ GENAU UMGEKHERT Die auslädner haben mich mehrfahc üebrfallen derUntremietr Michalek der Frau Zajac hat mich fast Todgewürgt (siehe wuergerjagd Blog)die Ausländer hetzten (das sien alles Nazis) gegen diejeneigen wie mich die den scheinselbständigen süd-osetuopäsichen B-L-au-arbeiter Sumpf austrocknete Untervermietungen von denen der Vermieter angeblich nichts wusste. Die lebten zum Teil zu 7 Personen in eienr 1 Zimemr Wonung von 20 qm, vileicht kommt daher die immensen Wassrechnung? Die Bullen sowei Bemate der stadt haben mich merhafch bedroht als ich begann wiel die nicht arbeiteten Straf-anzeigen, Dienstaufsichtsbeschwerden einzureichen sowie soagr Klagerzwingungsverfahren betreiben habe.Ich wurde von?Poliszten zusmgheshclagen die mich zudem siet 2002 üebr mein Kidneoresst haben mich selsbt falch zu bezichtigen (Bewsie: Seite 15/15 Schriftsatz Asfour/riek vom 04. Juni2002 F 434/02 UG Amstgericht Bad Hommburg). Damoit ich den Kur-direktorssohn nicht in den Knast brachte wegen Metallegsclaft udn homosexullemMissbruch udn Drogen wurd ich mit faslchenGuatchten mundtot gemacht. Hiebrei botendie Epresser meien Eex, der muttrer eeiner Tochetr eienJob an Udn vermakteten die sketenmethode „Reiki“ unetrd em Dach der SCHINBAR seriösen Kurbetrieb der stadt Bad Homburg.Las Gegenslitung sollte sie mir das Kidn sol lange vorntzakten bsis amn mich füpr Aus-sageunfähig driogansotizeiren könnte,ichw urde aufd as aller-sdistschste gequält und geflotert. Soweit mirt bekannt waar üebr die Klinik Dr. Bausmtark auch Menshcnshcluserei orgnsiert worden von jugoslwischen Büregrkriegs-Flüchtlingen. Weilsie den Betriebsrtat loswerden wollten wollten die Bullen LogDateien von Routerne rpessen die ch in eienr EDV-Firma damal managte. Ich habe dei Heruasgabe der datne ohen gerichtliche anordnung evrwigert. Daraufhin hat man mir egsagt (Betamer Buss Hewller) manwürdedann ebena uch nichtmeeinUmgsbeshclüssenfrs Kidn druchstezen. Die Bullen haben mich mit Gewlatexzessen udn ebr meein Kind erpresst nicht auszusagen.


23.10.2019 15:00



[0] 

20191023-1500-0-1.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413391-kln-50667
https://www.tvnow.de/serien/koeln-50667-2137/2019-10/episode-1724-koeln-50667-folge-1724-1995433



Und ich dachte die Dana wäre ausgezogen (mit Klamotten – aus der WG). Schön daß Kevin ihr nun ihr Cafe an daß sie sich Amnesiebedingt bestimmt gensuowenig erinnern kann wie daran daß sie mal mit Kevin zusammen war als dieser Potenz-probleme hatte und Friedhofsgräber verkaufte.

23.10.2019 22:00



[0] 

20191023-2200-0-1.jpg

[1] 

20191023-2200-0-2.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413538-ingo-kantorek-ein-leben-voller-leidenschaft

Wenn die Realität die scripted reality einholt. Der seien nächsten verratende Küster an der Pfarrhauskurve

An den „Knallzeuge“ Küster der evanglische Erlöser-Kirchen- gemeinde Bad Hombrg : Seinen nächsten verrät man nicht! Einer der viern gründe für meien kirchaustrittabgehsen da-von daß ich als erster Vater in der Rechtsgeschichte einen psootivenVaterhcftstest gegen eien Mutter druchgetzt habe sgat RA Perpelitz also nicht an das religiöse Märchen von der Vaerlosen Jungfrauenschwangreschaft glaube. Sinngemäß „Der Mensch denkt udn Gottl lenkt“ lautete übrigens der Spruch auf meiner Konfirmationsurkunde. Dann wird Gott wohlauchd ie Verantworung für Um-/Einparkunfälle zu tragen ahben die mit Firmen- wagen meines Untrenehemsn passieren die lustugeweise rückwärts an die Pfarrhauswans gesetzt Wurden wo sch nimd so genau erinenrne kannodr will wer das Auto denn nun gefahren ist. Fremd- schadne nestand wohl keienr, der Poller dr wohl Unfallort war war schon vorer krum.

https://www.openstreetmap.org/#map=19/50.22623/8.61131

---

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413538-ingo-kantorek-ein-leben-voller-leidenschaft

(Bade-Szene "stand im Drehbuch")

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159412714-anwlte-im-einsatz


Sex Sells. Hony Soit qui mal y pense. Kenne sie diese Haribo Werbespots wo Erwachsene Kinder immierien? Für die volksverhetzende Bild zeitung ist der Filmklassiker „Der Krieg der Knöpfe“ in dem es darum geht daß Kinder ihre Kmalotten weglegen beim Spielen (zum Beispiel Dammbauen im Bach) damit sie zu Hause keinen Ärger bekommen wenn die schon wieder voms pilen vollkommen verdreckt sind ein Porno. Redakuere der Bild Zeitung fordern allen ernstes das Strafmündigkietsalter unter 14 Jahre herbzustezen um die kidner dafür eisneprrenzu können. Die Bundes-prüfstelle hälte es für einen Kinderfilm der für Grundshcükler geeigent ist. Hat man allerdings einen erwachsenen homosexullen Nachbarn der sich auf seinem Balkon gegenüebr eienr Schule Gymnasiums exhibitioneirt so daß Schüler daß sehen können oder vertsirbt der im BDSM/Sado Maso Milieu Aktive Ex-Fredun der Mutter des eigene midnejährigen Kindes auf „Mystriöse Weise“ ist das nict Kisdwohlrelevant.

http://bad-homburg.eu/download/0-flyer-3zs.pdf (Seite 5)
http://intxxx.dynip.name

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Krieg_der_Kn%C3%B6pfe_(1962)

24.10.2019 06:01



[0] 

20191024-0601-0-1.jpg

[1] 

20191024-0601-0-2.jpg
23. Oktober 2019 ca. 06:01 Uhr

Sooooooo süß (mit Wolkenschieber) Ist der Schönheistfleck wegretuschiert?

---

a propos „sooooooo süß“ PromiBigBrother- „Liebling der Woche“ Theresia

#KölnRundUmDieUhr „The Show Must Go On“ / „And the Band Played On“ Jetzt sind wir wohl beim Ende der ersten Woche #PromiBigBrother 2019 angelangt und dem Aufstand den es gab als Janine Pink nicht vor laufender Kamera mitgeteilt bekommen sollte daß ihr Kollege verstorben war. Ist wohl sowas wie der Super- GAU für (Scripted Reality) Soaps: längere Krankheiten, Kündigungen und Todesfälle der Darsteller beeinflussen das Script/Drehbuch. Plötzlich hält das echte Leben Dritter Einzug in die Gedankenwelt der Autoren. Sonst entscheidet allefalls der Intendant/Regisseur eines Theaters über die Auslegung/Ausgestaltung eines bereits in Gänze existeirenden Stoffes.

Protest: tägliche (“Proof of Life“) Kamera blieb aus
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019082500000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019082511150/

24.10.2019 07:30



[0] 

20191024-0730-0-1.jpg

[1] 

20191024-0730-0-2.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413526-koeln-50667
https://www.tvnow.de/serien/koeln-50667-2137/2019-10/episode-1725-koeln-50667-folge-1725-2003377

#KölnRundUmdieUhr Zum Glück probierenen Bo udn Patrick aufgrudn irhes wegn Todegeburt wegen ihrem unerfüllt gebleibenem Kidnerwunsch jetzt kein teures Fertilitäts-Reiki wo man mit viel Geld (steuerlich getarnt als Kunstausstellung wie bei Diego Cortez?) im Scheeballsystem einer Sekte mitmachen muß die dann dafür Chico und Charly auseinandeertreiben (der Blick in die kristallkugel habe ergeben daß Chico keinguter Partner sei) und deren Kidn als „Ersatz“ für die Tod-geburt von Bo zu adoptieren. (siehe acuh: Kidenstführung/Entfredmung Salomos Urteil)

Zum Glück vergassen die hier Investoren nicht die Telefonrechnung VOLLSTÄNDIG zu überwei- sen so daß der Anschluß gesperrt wird (s.a. IPv4 PI-Space/AS-Handle BGP-Annoumncement) und die allen Kunden bekannte „0700 Rufnummer“ nach einiger Zeit inaktivität neu vergeben wird. Ein Glück daß Verträge nicht unbeiksam unter Aushungern § 123 BGB zustande kamen.

BILD: „Gebärmaschine“ – s.a. „Dildo auf zwo Beinen“ bei #Berlin024/07 Andy zunächst unfreiwilliger Samenspender wie bei Chico / Charly / Freddy
BILD: Es ist ein Unterschied ob man sich bei alten Freunden über ein Be- ziehungsende ausheult oder datet.
BILD: Amnesie überall - Was führte eigentlich dazu das Dana auf den Kopf fiel und dement wurde?



24.10.2019 09:00



[0] 

20191024-0900-0-1.jpg
#Berlin024/07 Amnesie überall

https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/2019-10/episode-2054-berlin-tag-nacht-folge-2054-2003371
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413534-berlin-tag-amp-nacht

Ich will auch keine von meien Ex-Partenrinnen wiedersehen aber es gibt beid enen mit denn ich ne zeitlang in EheähnlicehrLebens-Geemsichaft mit gemeisamemm Haushalt gelebt habe nun einmal dummerweise gemeinsame Kidr verdammt noch mal. Das Hotel Hafen Hamburg, ein ehemliges Seemannsheim im Rotlichtviertel St.Pauli kann ich wärmstens Empfehlen es gibt da die Tower bar mit eienm senstaionellen Aus-blick über den Hamburger Hafen. In un- mittelaber Nähe liegen der Mojo Club (budnesweit bekannt duch die Dancefollor Jazz Sampler) und der Golden Pudle Club (Laut Szenemagazin aus der Milchstraße derTreffpunkt für Musiker z.B. der „Hamburger Schule“) ist ebenso in der Nähe wie Musical Theater. Oder das Hatte in Hamburg früher Geschäftlich viel zu tun.

---

Die Einsamkeit des Handlungs-reisenden / Work to do: "taking care of business" / Wer war alles mal mit mir in Hamburg?
Welche realen Personen inspirieren "Färbeunfall" Paula und "Gastropoesie" Milla


24.10.2019 11:15



[0] 

20191024-1115-0-1.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159414638-late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf
https://www.prosieben.de/tv/late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf/video/201919-die-show-vom-21-oktober-2019-ganze-folge

„Kleine süße Omis verarschen? „Ich kenn das nur umgekhert, also so daß „Großmütter“ sich Falsch als jmand andres ausgeben etwa im Märchen-Klassiker Rotkäppchen. Großmütter mit nem angeschlossenen bestnfalls halblegalen Datenhandel (sogennates „Direktmarketing“) und nem Schneebalsystem mit einer pseudo-medizinischen Heilen durch Handauflegen Sekte die den Leuten verspricht Krebs heilen zu können wenn sie Heilsteine kaufen oder sich die Tarot- Karten legen lassen. Abgesehn davon gibt es sehr verwirrte demente alte Furien die Eigentümre-gemeinschaften mit irher telfonbetrgs Paranoia immense Kosten verursachen weil sie Handerker die an Gemein-schaftsanschlüssen arbeietn wegschicken so daß dies Kostpflichtig ernuet kommen müssen. #Kappesgasse #Aal(ileo-|weg)

Monty Pythons Hells Granies
https://youtu.be/1ckXn9NirHA

Wie lange Heidi Klum wohl noch an Tom Kaulitz festhält nachdem sie das Video zu EASY LOVE von SIGALA gesen hat bevor sie sich einen jüngeren sucht. https://youtu.be/ozx898ADTxM


24.10.2019 20:00



[0] 

20191024-2000-0-1.jpg

[1] 

20191024-2000-0-2.jpg

[2] 

20191024-2000-0-3.jpg

[3] 

20191024-2000-0-4.jpg

[4] 

20191024-2000-0-5.jpg
Genau wie Emmi im Tunnel habe ich das Smartphone als ich am Samstag 08. August 2015 zwischen ca. 19:30 und 20:15 Uhr von der mich stalkenden Furie Zajac agegriffen werde in der Hand als sie mich angreift. Das hier sind die Fotobeweise von damals, sie sind ver-wacklet weil ich ange-griffen werde. Dann steckte ich das Smart-phone in die Seitetasche meiner grünen Cargo-Bermuda-Short während Zajac weiter auf mich einprügelt damit das Gerät mit den Beweis-fotos nicht kaputtgeht du hole ert dann das Pfeffer-spray herausw iel Zajac wietr auf mich einprügelte. Fotos wurden zeitnah and die Polizei sowie meinen üblichen Verteiler geemailt. Sogar die Schienen udn die beiden Kioske sind ganze iedeutg zu erkennen. Im Blog finden sich auch meine Schreiben an den Vermieter udn Verwalter der sagt daß die Zajac die den Ostend-Wüger Michalek beherbergt schon lange gekündigt Sei eeibsno wie Gewlasthcutzanträge und Straf-amnzeigen gegen beide.

https://www.tvmovie.de/news/berlin-tag-und-nacht-stirbt-emmi-den-serientod-108418

VERSCHTE BEWEISMITTELVERNICHTUNG AUCH HEUTE VORMITTAG MANIUPLIERTE MAN WIEDER AN MEINEN BLOG-SERVERN HERUM.

VERSUCHTER MORD: Danke an RTL2 dafür daß sie darauf hinweisen daß es zur Emmi mit dem Samrtphone um Tunnel Stlaking Szene inder Realität Stalking durch Zajac udn Ostend-Würger Michalek Szene noch Beiweisfots gibt die eidneutg Zeigen daß es mr genau so ging wie Emmi welche das Gericht udn drei verchiedene Strafverteideger unabhängige voneinander absichtlich und tatvprsätzlich nicht eigberacht haben ob-glich sie davonkenntnis hatten womit sie mehrer Suizid-versuche ausgelöst haben wielcih nicht usnchuldig in nem Folterkast landen wollte. Zudem haben die Bullen von gelich mehreren Zeugen die iaf den Fotos zu sehen sind trotz Aufforderung keine Personalien aufgenommen udnde er kIoskbesitzer hat wohl gelogen als er sagt er kenne sein Stammkundschaft nicht. Welcher Verchwörung gibt es dverdammt ochaml zwchen den Anälten Dr. Bensch, Guthke udn Haussmann sowei der Justiz. OStA Dr. König hat seien Fehler ja einge-räumt aber aus irgendeiem Grund (Das mag an der Schöffin „Adolph“ liegn die mir sehr nach Pia Mülhausen, der Feundin von Claus Assmann,d em Sohn vom Bad Homburger Oberbügermeister udn späteren chef der Quandt Stiftung aussah) wollte das geicht mir trotz Freisprch in eienr unglaublich bösratigen Urteilbrgündung noch Nachtreten. Ich hatte mehrere Ablehnunsganträge sgetllt damals weil einS enat derr bei derartig Dünenr bewislage anklagerhbung zulässt vorinegnomensien muß. Außerdemhatte ich die untätigen Strafverreideiger angezigt udn Beshcerden einge-reicht bei den Anwaltskammern. So Korrupet könen die doch gar nichts ein. AZ 5/30 3540 Js KLS 233115/15 (3/16) Ladericht Frankfurt a.M..

TROTZ FREISPRUCH ABSOLUTE FRECHHEIT DER KAMMER („NACHTRTEN“ WOH WEIL IH DAS GRICHT AUFRUND VORIGENEOMMENHEIT FÜR BEFANGEN ERKLÄREN LASSEN WOLLTE): ES GIBT DOCH GANZ- EINDEUTIGE OBJEKTIVE FOTO_BEWEISE DASS ICH DIE WAHRHEIT SAGTE AUCH DER STAATSANWALT GAB MIR RECHT UND ZOG SEINE ANTRÄGE WEGEN GANZ OFFENSICHTLICHER NOTWEHR ODER WIE ES IM URTEIL HEISST ZUMINDEST NOTWEHRÄHNLICH ZURÜCK, BEANTRAGTE SLEBST MEIENN FREISPRUCH

http://wuergerjagd.blogna.me/post/126202083830/

http://wuergerjagd.blogna.me/wuergerjagd/20150808.htm
http://wuergerjagd.blogna.me/wuergerjagd/20150809.htm
http://banktunnel.eu/download/wuerger.pdf
http://wuergerjagd.blogna.me/pdf.htm

---

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413695-koeln-50667

#KölnRundUmDieUhr Die Barbesitezr die sich Patrick im brtunkenen Zustand ganz ganz massive aufdrängt – während dieser von Bo Getrnnt also Singel sit Singel ist – mit ihm zu schlafen ist die Schudl von Bo. Hätet sie nicht Gezetr usm Kinderkriegen udn dann Shcluss geamcht wäre das nicht apssiert.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413703-berlin-tag-amp-nacht

#Berlin204/07 Was Mandys Vater anegt. Im Gegenstaz zu Bastiu ist der genau wie Andreas mit seinem Ekel verwanedet. Das absti sich da als großen Retter der Familie (Fmilie ist ein Begriff aus der Biologie der Leben mit GEMEISNAMEN IDENTISCHEN VORFAHREN kassifizeirt und Mandys Kidn hat eben Andy als Vorfahren und nicht Basti) hsietleln will ist wirklich unerträglich.



25.10.2019 05:29



[0] 

20191025-0529-0-1.jpg

[1] 

20191025-0529-0-2.jpg
25. Oktober 2019 ca. 05:29 Uhr

RTL2 - „Hartes Deutschland“ 24. Oktober 2019 20:15 Uhr Drogenambulanz Gründe Straße nahe der S-Bahn – Station Ostendstraße - Das ist ja hier gleich um die Ecke

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413712-hartes-deutschland-leben-im-brennpunkt
https://www.tvnow.de/shows/hartes-deutschland-16120/2019-10/episode-6-frankfurt-2023669

Hartes Desutchland: Ich wußte dag nicht daß an der „Alptug—Sözen-Station“ Ostendstraße Grüne-Straße eien Dorgenambulanz ist. Dort war ich nachts mal vom Döner-Imbisss her mit einer Tüte mit Einkäufen kommend – darunter mehrere Flaschn Bier in einer Tüte – üebrfallen worden, wobei drei Arbasichstämmige oder nordafrikanisch-stämmige Männer die dort immer herumlungerten sich die Bierflaschen aus der druchsichtien Tüte griffen und dann in die S-Bahn-unterführung verchwanden. Das ist aber nicht der Vorfall mit dem „Ostend –Würger“ Michalek, dem Untermieter meienr Nachbarin Zajac der öfter am Kiosk Ostend nebendem rtürksiche Supermarkt soff. Udn es ist ach nichtd er Vorfall mit dem Typen mit der Baseball-kappe der mich am Intrenetcafe in der Pfingstweidstraße bsi in den Landein hiene verfolgte der wohl eien Trittbrett-fahrer/Nachahmungs-täter des im Intrenet publizierten Michale Falles war.

Diese Alicia erinenrt mic an eien Person die ich mal andr uni Klinik geeshen habe als ich dort wegen Suizidevrcuh war. Der reale Hinter-grund der Christen die Luet von Droegn befreien wollen scriptes reality ist daß die z.B.: Zeugen Jehovas (sieh Fotos im Blog) udnd ie Caritas in Frankfurt a.M. imObdachlosen-arbeit ehr aktiv sidn und daß es in Nordhessen pschiatrische (Sucht-?)kliniken in Klöstren gibt. Ich glaube die Zwangslage der Leute wird möglciherweise zum religiösen missionieren missbrucht. von Der Park mit den Junkies ist tardi-tionell eher die Taunsuanlage. In der U-Bahn-station an der Alten Oper sitzen im Wintre nachts teils Gruppen Crack-Abhängiger.

25.10.2019 08:00



[0] 

20191025-0800-0-1.jpg

[1] 

20191025-0800-0-2.jpg

#Berlin024/07 Ehen kann man jederzeit scheiden, aber die Abstammung/Gene bekommt man aus einem Menschen nie wieder heraus. Dehsalb sagte ja auch ein ausländischer Fußballspieler als er seinen Deustchen Pass bekam: „Ich belibe imemr der Türke(?), trotz duetchem Pass“. Familie = Absatmmung von gemeinsamen Vorfahren. Mandy und Andreas sind die Familie von Mandys Kidn und nicht Du Basti. Vater ist man als Ehemann allenfalls wenn eine vorherige Vaterschaft mit einem gemeisamen Kind mit der Ehefrau besteht. Da Mandy und Basti keine gemisnamen Kidner vor diesem hier haben kommt da snicht in Betracht. Das Fremdgehen von Mandy mit Andreas durchkreuzt / BASTARDiesiert also nicht die Erblinie von jüngeren Geschwistern. Vielmehr ist die erste duneizoige Erb-linie die Mutter Mandy hervorbingt die mi Tandreas. Du Basti bist der eidnringling in die Fmailie von Madny und andreas udn nicht umegekehrt. Du mischst dich permanent in Belange des Kidnes ein die dich absolut nichts angehen. Vollkommen zur Echt läßt dich Mandys Vater vom Geläbnde shcmeißne denn DuVÖGEKLsT eine Frau WÄRHEND DIEse VON EINEM ANDEREN MANN SCHWANGER ist. Du hast also null Respekt vor Mandys Kind das ein Recht auf beide bilogsichen Elternteile hat udn veruchst gemeisam mit Mandy Andreas/Andy als unfreiiwlligen Samen-spender reproduktiov/sexuell zu amissbruchen denn du hätetst Dich ja endgültiog trennen könenn als Manndy veuchte dir Das Kidn unterszuschieben. Due sbotiert regelmäßg Andreas/Ands versuche für sein Kind als Avter dazusein was ich wenn ich Famlinrichter wäre dazu nutzenwürde dir ein Näherunsgverbot für das Kidn auszusprechen wiel Du dessen Enticklung negtiv beeinflußt wenn due den Umgang zwichen richtigem Vater uidn sienm Kidn boykotteirst.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413703-berlin-tag-amp-nacht
https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/2019-10/episode-2055-berlin-tag-nacht-folge-2055-2023072

#KölnRundUmDieUhr Patrick der ja von Bo frisch getrennt udn daher ein freier Mann ist was er im Cage eienr Frau erzählt hat die mit ihm flirtet läßt sich dazu breistchlagen mit ihr weiter um die Häuser zu ziehen bis zu ihrer eigen Bar wo er sich dann schclußendlich untre ienigem Alkoholeifluß darauf einlässt mit ihr in die Kiste zu steigen. Nahc all dem streß den Bo ihm in den letzte Tagen gamacht hat,gipfelnd in Der Aussprche in der bei de parteien sagen sie hätten miteeinander Schluß gemacht ist sie da druchaus selbst drann Schuld wennihr erts später wieder einfällt daß sie die Bezihung doch wetrfürhen möchte. Patrick jedenfalls ist keinerlei Fremdgehvorwurf zu machen zudem er die Frau ja erst kennengelernt hat anchem er und Bo auseidner waren. Auch Tom schafft es nach seiner Trennung von Lina eine neue Frau Die er ebenfalls iM Cage kennlernt in die Kiste zu bekommen, genauergesagt verluseiternsich beide im Lagerraum des Cages (erinnert mcih ein wenig an #BErlinTagUnandNAhct Milla da war auch mal was in einem Getränkelager irgendeinen Typen den sie und Emmi nachher auf das übelste bloßstellten denn Milla bot dem Typend amals an hintereienm gapreetn Fahzeug mit ihm zu pimpern und Emmi fuhr diese dann so weg daß er blosgestellt wurde, ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube das war Leon der vercte siene Bzeihung zu kitten damals). Dana bricht aml wieder in der Bunten Tüte zusammen die Kevin wieder in den Urszustand zurückvesrtezt hat und irgendwie nehm ich ihr das mit der Amnesie nicht ab.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413695-koeln-50667
https://www.tvnow.de/serien/koeln-50667-2137/2019-10/episode-1726-koeln-50667-folge-1726-2023166


25.10.2019 09:15



[0] 

20191025-0915-0-1.jpg

[1] 

20191025-0915-0-2.jpg

[2] 

20191025-0915-0-3.jpg

[3] 

20191025-0915-0-4.jpg
25. Oktober 2019 ca. 09:00 Uhr

Wow: Nach den massiven DDOS Attacken jetzt das: Aktuelle gibt es wirklich massive Probleme an einem Peer im Ruhrgebiet mein Annoucment wird nicht zu EU-networks und einem anderen Carrier weiterge-reicht obgleich meine Session zum Up-stream steht, ich ca. 750.000 Prefixe also die volle Intrenet-Routingtabelle von diesem Upstream erhalte und mein eigens sende. Ich hab noch weitere Upstreams aber das ist ärgerlich.

BILD: Aktuell gehen keine announcments über das Ruhrgebiet raus

25. Oktober 2019 ca. 09:45 Uhr

Das Routing- Problem im Ruhrgebiet ist seit eben behoben!




-------- Message --------
Subject: Re: [***#53048715] BGP4 Annnouncmenet AS21158 geht nicht durch
Date: Fri, 25 Oct 2019 09:29:14 +0200
From: *** support <support@***>
Organization: ***
To: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>

Hallo Herr Bähring,

da war ein Fehler in der BGP Konfiguration bei uns - daher hat unser
Router das Announcement von Extern als "besser" befunden. Ist nun
entsprechend korrigiert, bitte entschuldigen Sie.

VG
***

--
***
Geschäftsführer

[...]


25.10.2019 09:05 - Maximilian Baehring schrieb:

> Hallo ***
>
> das annoucnment von 193.109.132.0/23
> geht nicht durch.
>
> Die Session ist oben und meien route wird announct
> und ich erhalte von ihnen auch eine volle Routing-
> tabelle 774905 Prefixe aber irgendwo bei Ihren Up-
> streams geht es dann nicht weiter.
>
> Weder im Looking Galss bei KPN noch ind me bei
> Oregox_ix she ich usner annoucnment und das bei
> ihnen vom AS-Pfad her nahe liegenden Looking Glass
> von Kamp ind Süseldrof nahe des ECIX zeigt das selbe.
>
> Max Bähring
>

25.10.2019 13:45



[0] 

20191025-1345-0-1.jpg

[1] 

20191025-1345-0-2.jpg

[2] 

20191025-1345-0-3.jpg
RTL2 „Hartes Deutschland“ verfilmt unsere neue Roll- treppe für Rollstuhlfahrer ...

https://www.rtl2.de/sendungen/hartes-deutschland-leben-im-brennpunkt/videos/1100080287-gefaehrliche-mischung

Polizei-Beamte haben mir vorhin bestätigt haben das in der Grüne Straße 2-4 (was mir als jemandem der seit über 10 Jahren heir wohnt und fast jeden Tag daran vorbeiläuft unbekannt war, ebenso wie anderen Anwohnern die ich heute befragte) die Drogenambulanz für Heroinsubstitution ist!

https://www.openstreetmap.org/#map=16/50.1128/8.6999

IRONIE: "unsere neue Roll treppe für Rollstuhlfahrer und Kidnerwagen"

Zweitausstrahlung Montag 28. Oktober 2019 20:15 Uhr

(gesamte Folge:) https://www.rtl2.de/sendungen/hartes-deutschland-leben-im-brennpunkt/folge/181719

26.10.2019 09:15



[0] 

20191026-0915-0-1.jpg
„Scripted Reality“ zu skizzieren bedeutet Macht über Darsteller auszu- üben die als sie den Job übernehmen eine bestimmte Rolle zu spielen nicht wissen was em dende des Scrips/Drehbucs drinnstehen wird.

Verboten wegen zu drulicher Parallelen fiktionlaer zur realen Personen ist dieser Schriftsteller „HAVEmann“ der neue Maxim Biller?

Ich schrieb zwar keien Briefe an Olga aber „Briefe ans OLG“! Die sind teilweise in meinen Blogs enthalten. Von allem was ich geschrieben habe als ich unschuldig in Haft saß habe ich Abschriften angefertigt.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/autoren/florian-havemanns-unveroeffentlichter-roman-speedy-16430146.html
https://www.rowohlt.de/taschenbuch/vaclav-havel-briefe-an-olga-betrachtungen-aus-dem-gefaengnis.html
?

Statt wegen der weiblichen Dominanz im „lebe dein Leben so wie ich die Kidnesmutter das will oder Du siehst deine Kinder nie wieder“ - Masochismus zu verharren emanzi-pieren sich im neuen Jahrtausend die Väter und gehen Fragen nach Teilhabe an Erziehung nach Trennung nach, der Falschangabe /Verheimlichung von Vaterschaft, dem als unfreiwilliger Samenspender missbraucht werden, Mitpsrche bei Abtreibung, Fremd-gehen und die Wehrpflicht für Frauen.


26.10.2019 10:00



[0] 

20191026-1000-0-1.jpg

[1] 

20191026-1000-0-2.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413862-koeln-50667
https://www.tvnow.de/serien/koeln-50667-2137/2019-10/episode-1727-koeln-50667-folge-1727-2029628

#KölnRundUmDieUhr Im Zeitschriftenladen im Nachbarhaus bei uns an der Ecke wurde mehrmals ein-gebrochen. Das war an ein 21. Mai, dazu hatte ich mal eien eigen Bloig aufgemacht. Auch bei uns im Haus wurde damals eien Gelscheibe in der Haustür beschädigt. http://anschlag215.blogna.me und http://wuergerjagd.blogna.me Mehrfach wurde an der Schließanlage manipuliert, als ich im Krankenhaus war stahl man mir zudem einen Schlüssel-bund und einen USB-Stick (aus darauf gespeichreten Briefen könnte der dien heraus-finden zu welchem Haus dei Schlüssel gehören). Bei mir wurde eingebrochen aber die Polizei wollte keine Strafzeige nicht aufnehmen. Ich habe den Tatort extra unevrändert gelassen üebr ein Jahr lang (kiens taub gewischt usw.) aber die Spurensicherung kam einfach nicht. Auch bei anderern Nachbran war eingebrochen worden. Möglicherwise hat ein Junikie der auf Entzug war in der sationd er Uni-Klinik wo ich meien Suizidevruchen wegen war in eienm Akt der Drogne-Beschaffungskriminlaität einbrüche verübt. Weil die Medizienr usn quälten hatten wir zu dem Emaildressen/Telefonnumern ausgetauscht unter dene Patienten um uns gegenseitig als Zeugen zur Vefügung zu stehen. Es geht um jene Folter-Vorfälle die vom Fersehen aufgegriffen worden sidn, teamwallrff, defacto vom hessichen rundfunk udn Rpeort mainz. Der Vater emeisn Vermiters der sich heir manchmal ums Haus kümemrt sprach ebnso wie der Mann aus dem Keller der sich um die Heizung kümemrt davon daß „Verrückte“hier ihr unwesen treiben würden. Außerdem kam es mehrfch zu ürbegrifen auf mich wahcrshcinlich Trittbrett-fahrer/Nachahmunsgtäter oder sowas anchdem ich der untätig bleiben-den Ermittlungs-behöörden (polizei, Staatwnlstcaft isw.) wegen den Fall des Ostend-Würgers Michalek bei Facebook udn Twitter einstellte.

http://anschlag215.blogna.me/pdf.htm
http://wuergerjagd.blogna.me/pdf.htm

https://www.rtl.de/cms/team-wallraff-undercover-reporter-bei-psychiatrie-recherche-aufgeflogen-4309956.html
https://www.swr.de/report/alleingelassen-in-der-psychiatrie-warum-patientenschutz-oft-nicht-funktioniert/-/id=233454/did=24696580/nid=233454/1n9bj3o/index.html
https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/defacto/sendungen/defacto-mangelhafte-kontrollen--wenig-patientenschutz-in-psychiatrien,sendung-73136.html

26.10.2019 10:30



[0] 

20191026-1030-0-1.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413862-koeln-50667
https://www.tvnow.de/serien/koeln-50667-2137/2019-10/episode-1727-koeln-50667-folge-1727-2029628

#KölnRundUmDieUhr Wenigstens wurde Marc nicht von Jule neunter Bewußtseins- udn Libido-verändernde Substanzen gesetzt und wiochnlang eingesperrt wie ich Anfang 1999 um ihn gefügig zu machen. Is man da eigentlich einwilligunsgfähig wenn man miz Freiheitsentzug bedroht ist? Man hat mich auch mit Schlafentzug gefoltet. Ich habe damals kalr und deutlich vor Zeigen wie Ärtzen, Anwälten artikuleirt daß ich die spätere Mutter meiner Tochter fpr eein Schlampe mit Gewinn-erzielunsgabsicht (also Nutte) dahingehen halte daß es irh nru darum egeh sich shcängern zu alssen. Dazu klman npochd er pSchiterror aus meien Freudeskreis die mir nicht die wharhiet dahinegehnd dagten daß meein damalige Ex wieder mit ihrems ie angeblich stzalkenden Sex-Freund zusmmen war vond em si sich schänegrn ließ udn er mich sehr enrtzunemen mit dem Leben bedroht hatte. Die pOlizei ahte m,ciha usgelacht (Soweit ich weiß haben einige Beamte in der Kneipe für diemeein Ex auf dem Paier den Kopf hinhielt Freidrinks bekommen und daher den Täter für nich gefährlich eingeschätzt wiel sie ihn kannten – (Gibt es da sowas wie Befangenheit?)) .Das alles habe ich dann nochmal 2007 schriftlich an die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt egshciren im Klageerzwingungsverfhen Aktenzeichen 3 Zs 1795/08 (Vorinstanz 3540 Js 219084/07 als man mich druch Aushungern zwingen wollte irgenweleche total unnötoge Guatchten zu amchen. S iehe datu http://take-ca.re/download/0-flyer-3zs.pdf (die 3 seiten auf Blatt 1 und 2) sowie http://take-ca.re/download/hasselbeck.pdf Anwalt Schramm der ebenfalls in dieser Kneiper verkehret udn mit meienr Ex in eien EG on Ber Echbach wohnte sprach an eienm feuchtfröhlichen Abend mal üebr Srafvereitelung per käuflichen Beamten. http://take-ca.re/download/hasselbeck.pdf

26.10.2019 11:15



[0] 

20191026-1115-0-1.jpg
Scharfes Fernsehen satt Verpixelungen/Sportkanal Dusch Videos: Und wenn man dieses Rundfunkbeitrag GEZ Netflix HD Plus Abo Kauft bekommt man dann diesen Code damit diese Verpixelungen weggehen? *kicher* ;o)

26.10.2019 11:45



[0] 

20191026-1145-0-1.jpg
Wieso schickt ihr nicht einfach mal euen großen Brder in so eine Rotlichtfilmkabine udn der zückt die Smartphone Kamera filmt den Bildschirm ab und ih schared euren Premium Content (er hat ja immerhin dafür bezahlt) auf The PrivateBay, Bottorrent oder eOnkey doe eMale oder verteilt ihen per WhatsApp? Am besten den harten Content aus dem Ausland. Ich meine was galubt ihr wo die gazen gehackten Pr0ns herkommens ollen wenn neimden seien alten Palyboy Ausagben auf den Scanner legt? Wir leebn doch nicht in 2000. Upload Bandbreite kostet doch nichts mehr. Glaubt ihr ernsthaft DarkAngels Pr0n Inkasso bekommt vor Gericht eien Copyrightklage für sittenwidrige Inhalte druch? Das wäre ja Föderung der Prostitution/Zuhälterei. Und nicht ergesen im Rotlicht-viertel nahe dem ehemaligen jüdischen Gehtto immer ein T-Shirt mit der Aufschift Luden sind hier unerwünscht (afaik norddeutsch/hamburgerisch für Zuhälter) zu tragen in Schriftart Germanica evsteht sich de bessern Medienechso wegen. Dank kostenloser konkurrenz im Netz müssten die Pr0n-Industrie Zuhälter doch bald ihre Äden cihtamchen msüssn, oder?

https://www.duden.de/rechtschreibung/Lude
https://www.dafont.com/de/germanica-family.font?text=Luden
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

26.10.2019 12:25



[0] 

20191026-1225-0-1.jpg
26. Oktober 2019 ca. 12:25 Uhr Michael Stürzenberger Demo Rathenauplatz in Frankfurt/M. sollte eigentlich vor der MyZeil Passage auf der Zeil stattfinden

http://www.pi-news.net/2019/10/video-islamaufklaerung-mit-michael-stuerzenberger-in-frankfurt/

26.10.2019 19:15



[0] 

20191026-1915-0-1.jpg
[‚Greta Thunberg:‘] „How dare you?“ (BILD aus der vorherigen Folge
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413703-berlin-tag-amp-nacht
https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/2019-10/episode-2056-berlin-tag-nacht-folge-2056-2029558 )

#Berlin024/07 In der letzten Folge hat Basti dem die Familie des Kindes das nicht seines ist so wichtig ist ja ohne Mandy zu Fragen organisiert daß Mandys Vater sich mit Mandy trifft. Tochter Mandy ist über diese Einmischung von außen über-haupt nicht begeistert. Die Ehebrecherin die der Familie Schande bereitet findet auch sofort wieder was zum rummeckern. Ich meien mich aber zu erinnern daß sie ihren Vater damasl um Geld gebeten hatte als dann das Thema Abtreibung auf den Tisch kam. Da war sie gerade arbeitslos und bei Basti und Rick aus der WG geflogen und Rick musste damals Angst haben daß Basti die große Wohnung aufgibt und dieser wegen Mandys Fehltritt obdachlos wird. Und ich frag mich auch warum sie ihm nicht eher mal den richtigen Kindesvater Anders/Andy vorstellt den sie als wie er es nennt „Dildo auf zwo Beinen“ sexuell reproduktiv missbraucht hat als unfrwilliegn Samenspender. Boris Beckker würde das „Samenraub“ nennen. Udn wir wollen nicht vergessend as Mandy rausflog weil Sie Basti das Kukckucksind sang ud klanglos unterschieben wollte.

https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/2019-10/episode-2055-berlin-tag-nacht-folge-2055-2023072
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413869-berlin-tag-amp-nacht

Aber ich meine in #KölnRundUmDieUhr weiss Chicos Familie ja auch noch gar nicht daß die schwangere Mutter von dessen Kind während sie von Chcio schwanger ist im vollen Bewußsein dieser Tatsache mit anderen Männern, also Freddy, weiter herrumgevögelt hat. Conners Vater hat was mit dessen Lehrerin. Das erinnert mich daran daß ich auch Lehramtstudentinnen mehrere Wochen lang durch-genommen habe ;o) und daß wenn ich das hierhinschreibe deren Autorität gegenüber ihren Schülern sicher nicht sondrlich zuträglich ist. Aber scheiß drauf, Buchmesse ist nur einmal im Jahr.

---

Nach eienr wahren Begebenheit:

http://take-ca.re/tc.htm

"möglicherweise der Vater" / wer dennsonst oder möglicherweise jungfräuliche Empfängnis

http://take-ca.re/af.htm

26.10.2019 19:45



[0] 

20191026-1945-0-1.jpg
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/schiedsrichter-streiken-in-berlin-nach-gewaltzunahme-auf-fussballplaetzen
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-612731.html

Wer als Richter kein fair play betreibt verspielt sein Amt.

BESTECHLICHE(?) „Richter klagen über Sparzwang“ titelte die Taunus Zeitung damals übrs AG Bad Homburg. Ich hab mich persönlcih beim Ministerium dafür einge- setzt daß die mehr Mittel udn Palstenllen bekommen dun was haben sie gemacht? Mich weiter nach Strich und Faden evrarscht. Wer permanent Scheiße urteilt der bekommt eben irgendwann aufs Maul. Die eigenen Richerkollgen haben Richterin Leichthammer in 5/04 QS 11/07 Land- gericht Frankfurt a.M. ebenso wie die Politzei attestiert schieße erzählt zu haben. Alle Staatsgwalt geht vom Volke aus. Motto: Schiri wir wissenwo dein Auto steht,...

http://dynip.name/aufstand/auf1.htm
http://zentral-bank.eu/download/burnful2.pdf

27.10.2019 08:00



[0] 

20191027-0800-0-1.jpg

[1] 

20191027-0800-0-2.jpg
Haste Was - einen Protzmercedes – biste was – ein Zuhälter. In der Industrie - unter Leuten die wirklich Geld bewegen – werden Lieferanten schief angeschaut die zu dicke Autos fahren weil jeder Kunde weiß die Alufelgen hat der von dem Geld bezahlt das er mir zuviel abgegenöpft hat, der hätte also auch was am Preis machen können. (Stichwort #UnderStatement) Tolle Vorbilder die im erheblichen Umfang Drogen Dealenvom ZeitungsABO verCHeCKER und Schneeballsystem Clan. Komisch wie sich eine Karriere auf einmal enticklen kann wenn die richtigen Leute das in die Hand nehmen, dei die richtoegnKontakte haben, ich meien Dorgen verkuafen sich ja auch nicht von slebts, die Mafia braucht verherr-lichendes Marketing wie dei Zigaretten-industrie asld as noch erlaut war viel Werbung machte.Prima die Szene als man anmerkt wer so religiö sei daß er auf Shceinfelcih evrzichet estehe duch sicher auch auf der Burka.Angebocih verchatte er seien Vater so weil dieser seien Mutter verpügelt habe shclägt dann aber selbst seine Freundin. Erinnert mich alles an fremdstämmige Waisenhaus/Kinderheim Bewohner die meinten wiel sie irgendieenn Rapper kenenn würden müßte der kompltte Jugendparlamnets Wahlkmapf als Rap Battle ausgetragen werden und was sich im Programm nicht reimt aber trotzdem sinnvoll ist fällt dann eben unter den Tisch, wir dder Cooolness geopfert. Oder an die Leute die als Musiker wirklich schlecht waren und den so bösen Platten-konzernen die ihre Demo Tapes ablehnten nicht glauben wollten daß es für ne Superreichals Rock/Popstar Karriere nicht reicht für dei Castingshwos eingeführt wurden. Ihr seid eben beeinflußbar vond er Vepackung von Politik das sit wie bei irgendwlchen Miss-Wahlen und kümemrt euch zu wenig um die Inhalte. Für mich hört sich Rap gegen Pop extrem unmelodisch an so als würde ein zvilisations-ferner afrikasncihr Urein-wohner Stamm veruchen mit Trommeln und Rasseln gegen ein Symphonieorcheter anzukommen. Außerdem agb es da mal eien 7. Sinn in dem die ausrikunegn von klassicher udn mdoernere Musik auf Aggression iM Straßen-verkehr unetrscuhtw orden war mit dem Ergbnis daß Aggresiver Fahrtil udn aggresive Musik oft zusammen aufterten. Es gibt da diesen wunderchöenen wrebspot für “Ran Boxen“ in Riefen-stahloptik woran man das sehr schön nachvollziehen kann wie Musik Aggression abschwächt.E s gibt da auch ne Musikrichtung die sich Trance nennt. Soweit mir bekannt enstand diese ganze Straßenmusikbewegung als Reaktion darauf daß Fehelr/Übergriffe der Polizei ind enZeitungen nie teham,tisiert wurden aus Angsst der Redakrteure vor statlicher Verfolhung dun man hat dann Fhelevrhalten der Behörden Polizei in Muisktexte evrpackt weil die Kunst freier ist as die Presse, man sich ähnlcih wie bei Scripted Reality imemrdarauf berufen kann es hndle sich um Fiktion. 9/11 wird in der arabsichen Community dudn er Dritetn wlt wolhl als Heldentat angeshen dahigeehdne daß mand em weißen mann mal eghzeigt hat daß was mit der Verteilungs-gerichtigket auf der Wlt nicht stimmt. Dabi sind die Problem der ärmern Läner die wiene höhere Geburtenrate als Wirtcftsleitung msiet hausgemacht, haben nichts mit Kommunistenpropagand zu tun daß der böse Westen alles z verklsvten Kolnien amchen wollte, ein Relikt der antiimperialistschen Sowjetpropaganda. Die Migrantengangs verewigen sich meist durch (unpolistche) Graffittis also Vandalismus statt sichd darüebr zu defineiren etwas druch produktive Arbeit zu erschaffen, hängen oft am Tropf sattlichr Jugendclubförderung. Wer 1989/1990 miterlebt hat und dann 9/11 als das wichtiger Ereignis einstufg zeigt daß er in einer Parallegeslslchaft verhaftet ist die Deutschen als Gruppe begrift zu der er nicht gehört (Protest über Villenseizer-„Bonzen“/deutsches Bürgertum) wa sncihst mit k<lasssenkampf zu tun hat wie bei den einheimschen Arbeitern sidner mitd em Igartionshinergudne.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1162629423-zeiten-aendern-dich

„Lola rennt“ erinnert mich aus irgendeinem Grund an diese Metall-gesellschaft – Erpresser die sinngemäß über Waffen meinten das Bergwerke für Auto-unfälle vernatwortlich seien weil sie die Stahl-werke belieferten die wiederum die Automboilindustrie beliefrtendie Leuten Autos verkaft die damit Unfälle bauen. Wahsrcheinlich weil das drogenkonsumeirende Gesindel das einige Luete damals an-schleiften versuchte meine Eltern idnems ie mich nötigten zu erpressen deren Mietern billiger zu vermieten als im Vetrag vereinbart was vom Architekten ausgweisene Nutzflächen anging (siehe „Immo-Schneider“). Man müsste dazu mal die H*ss Natur Textil Jungs die für #Schtonk verantwortlich zeichnen befragen. Die waren zugegen weil sie wollten daß ich was über Nachhaltige Mode schreibe was ich unter Verweis auf Wettbewers-verzerrungs-bedenken nicht machen wollte obgelich ich der Sache an udn für sich prinzipiell positiv gegenüber stehe.

Interessant (filemir diesem mal ertsamlig auf): Lola ist ein Kuckuckkind! Dank Spielbank wird aus kriminell erworbenem Geld (Manni arbeitete als Geldbote fürs Milieu und verliert die Bar-Einnahmen der GAnsgter) durch echtes Geld das als Einsatz beim Roulette dient plötzlich gewaschenes, legal gewonnenes Geld. Interssant daß es in der Szene Krankenwagen zu einem Fall von „Heilen durch Handauflegen“ kommt. Istd as ein Verwis auf das Reiki-Sekten-Schneeballsystem?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1162629410-lola-rennt

27.10.2019 09:00



[0] 

20191027-0900-0-1.jpg
#ALARM #SOS #MAYDAY

Mein Netz wird weiterhin angegriffen, mutmaßlich von durchgeknallten religiösen Terror(chr)isten (im WIFI tauchen neue SSIDs „Jesus“ auf). Mutmaßlich von denjenigen Kirminellen welche die ganze Zeit Leute ins Land schleusen und mit ihrem Märchen von der vaterlosen Empfängnis Kinder zu entführen. Das sidn wharschinlcijh diejnegen die beim Zahnarzt das Bad Hombuerg Kur Royal und Pro Asyl Magazin verteilen. Die Kifferfktion vom CVJM.

28.10.2019 00:00



[0] 

20191028-0000-0-1.jpg
Psychoterror

Der Fall Kommt mir selstam bekannt vor. Solche Rocker und Ex- freudinen und Briefchenschrieber gehören in den Knast. Genau
wie Dritte die sich unerüscnt eimsichen. Gesteze dafür gibt es. Sie müssten nur mal kosnequent angewendet werden.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1147916245-broken-flowers-blumen-fr-die-ex

28.10.2019 05:48



[0] 

20191028-0548-0-1.jpg

[1] 

20191028-0548-0-2.jpg

[2] 

20191028-0548-0-3.jpg

[3] 

20191028-0548-0-4.jpg

[4] 

20191028-0548-0-5.jpg

[5] 

20191028-0548-0-6.jpg
28. Oktober 2019 ca. 05:48 Uhr

Nur 30 Jahre nach dem Mauerfall kommt die Mauerschützenpartei SED (/“PDS“/“DieLinke“) wieder auf 31% schämt euch. Erfreulich: 11,7% Verlust (auf 21,8%) für die CDU und die AfD klettert um 12,8% nach oben auf 23,4% sie ist der eigebtliche Gewinner der Wahl,die SPD fält um 4,2% auf 8,2% womit beide großen Volksparteien jeweils etwa ein Drittel ihrer Wähler verlieren. Ich hab vor eien paar Jahren vorasugesagt das wir griechische Verhältnisse bekommen mit den rechts- udn linksextremen Parteien alstsärtkste Kräfte weil die Mehschnscih von den Altparteien verraten fühlen hier sind sie.

Der Typ im Keller der sich m die Heizung kümmern soll die als er ds noch nicht getan hat sodnern die alte Hausmeisterfamilie die im Appartement gegenüebr wohnte die nach Badne Würrttemberg zogen als sie ein Baby bekamen fastimmr problemfrei lief klopfte am Samstag udn sagte über Naht werde eine Warmwasser- pumpe ausgetauscht was aber wohl nicht geschah denn Sonntag Nacht am frühen Morgen war Warmwasser verfügbar und die Heizung funktioerte auch. Stattdessen haben wir heute morgen plötzlich weder Heizung noch Warmwasser. Da mß ich mich an den nörgelnden seine (Kaution (?)/) Miete nicht bezahlenden Mieter S. Mit siener Balkan Lebensgefährtin udnKidnern aus vorheriger Ehe meienr Eltern aus der Kappesgasse denken. Es geht nicht alle par Monate eine Pumpe kapput udn nicht alle paar Wochen die Heizung. Auch angebliche Wasserschäden deretwegen das Wasser abegdreht wurde kann ich teiwleise nicht bestätogen, da wurden – so wei bei den nachweilich mit eienr Drahtschere oder ähnlichem druchtrennetn Telefon- drähten – nachträglich Fakten geschffen wennsie mich fargen. Ancheinend habe ich es mit bandenmäßig allerübelsten bandnemäßigorganiserten Stalkern der Balkan-Mafia zu tun.

Nicht nur Warmwasser geht nicht sondern auch im Spü-lkasten läuft dem geräsuch ach zu urteilen schon wieder permanent Wasser nach. Auf der Toilette habe ich ein fremdes Haar entdeckt ein schwarzes von jemadem der ewta doppelt so lange Haare hat wie ich das da letzets Wochenende noch nicht lag so daß ichd avon ausgehen kann daß jemdn unbefugt in meiner Wohnung war. Ich habe es beweis-gesichert und fürs Blog ein Foto davon gemacht. Dar Vater des Vermieters der sich hier letzte Woche am Spül-kasten zu shcffenegamcht hatet als dieser nicht ging anchdem am Vorabend an den Leitungen herumgeschraubt worden war hat graue Haare. Und außer mir und ihm war hier niemand. Das passt doch ganz prima zu den Versuchen die Telefon-Leitungen per DDOS Attacken lahmzulegen an denen Überwachungskameras vermutet wreden.

ca. 09:55 Uhr - Magischerweise verschwindet das Problem nachdem kurz ich den Vater des Vermieters angeruffen habe ich vermute vom Keller aus wurde möglciherwise der Druck auf der Zuwasserleitung erhöht. Urplötzlich geht das Warmwasser wieder aber die Hezung (Thermostat im Moment mal wieder vollaufgedreht da gar keine Wärme an-kommt) immer noch nicht. Ein kuzes Nachprüfen zeigt daß Luft im Heizkörper ist, es wurd also mal wieder im Keller Wasser aus dem System gelassen denn bist gestern gab es das Problem nicht.

28.10.2019 07:30



[0] 

20191028-0730-0-1.jpg

[1] 

20191028-0730-0-2.jpg
Der Psychoterror geht munter weiter!

Wieso bekommen bei einem angeblichen Software Upgrade der Host-Software Virtuelle Maschinen neue IP-Adressen? Das geschieht normalerweise nur dann wenn man das Rechenzentrum/den Provider wechslet.

Der Psychoterror ist folgender Natur: Wenn Du nur eien Moment lang nicht das Netz überwachst sorgen irgendwelche schwerstkriminellen Netz-Vandalen dafür daß deine Siten/Blogs nicht mehr verfügbar sind. (Die Maschinen werden aber gerade dafür „verkauft“ also vilmehr vermietet daß sie unbeauf-sichtigt irhe Arbeit tun.) Das stinkt gewaltig nach schwerst-kriminellen Gewerk-schaftlern im Arbeits-beschaffunsgmaßnahmen-Planstellen-schaffen-Wahn und schutzgelderpressenden Sicherheits-diensten (Man muß entweder Personal vorhalten oder anteilig bezahlen oder sicherstellen daß kein fremdes Personal die eigenen Maschinen manipuliert da geht es um nichts als das abpressen von Geld für Dienstleistungen die ohne Kirminalität absolut unnötog wären, der überwiegende Teil der Kosten fürs Intrenet (Virenscanner, Firewalls ...) sind also rein kriminalitäts-bedinget Ausgaben. Nach deutschem Rehct wäre jede dieser Geschichten ein eindeutiger ein- nämlich Lieferantenseitiger Vertragsbruch.

-------- Message --------
Subject: Migration path to OpenVZ7 from OpenVZ6
Date: Sun, 27 Oct 2019 15:44:02 +0100
From: ***
Reply-To: ***
To: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>

***


Good morning/day/evening,

You are receiving this email as you have active OpenVZ6 service with
***

Due to OpenVZ 6 going end of life i.e. unsupported and un-maintained as
of November it is necessary to migrate your services to an OpenVZ 7 host
node.


As each location has its own limitations when it comes to how migration
can be executed, a secondary message will be sent out for each location
and the same information will be posted on the *** forums.
If you still haven't signed up on the forums, please do so right now.
Updates and questions will be posted on the forums.

In short, the process for every location will be, termination of your
current OpenVZ6 container and then the creation of your new OpenVZ7
container.

That means that you are responsible for taking a backup of your files
and then re-upload it to the new container.

Most locations will have the risk of you getting a new Internal and
External IPv4 as IPv6. You will receive a new Welcome email when your
VPS is being installed with all the information you need.


28.10.2019 10:00



[0] 

20191028-1000-0-1.jpg

[1] 

20191028-1000-0-2.jpg
Verdacht: Schaffung von ABM-Stellen/Jobs erpessen um der Abschiebung zu entgehen.

Das erinnert mich Leute von der Sorte die dir für 1.000 Euro im Monat nen Auftrag vermitteln dafür aber verlangen daß du Personal einstellst und Gebäude/ Versorgungsdienstleitungen etc. mietest die die mindestsen 10.000 im Monat kosten. Das sind alles schwertskriminelle Poltiker und Gewerkschafter die Riesenberge von Arbeistlosen in ABM-Maßnahmen oder prekären Beschäftigungs-evrhältnissen abzubauen versuchen. Bis hinb zur 0% Zisn Politik der EZB udn den hohen steurn woe Bürger und Kleinbürger (Eigenheimbesitzer) ihren sehr becheidenen Wohlstand an die Armuttszunderehorden aus Süd/-Osteuropa verteiln sollen wenn sie nicht per Abscaffungd es streikrechtes über HartzIV entgegungen und Produktions-stättenevrlagerung in die süd/-osteruopischen Billiglohnländer enteigent werdenwollen. Gerhard Schröder udn Joschka Fischer haben das Streikrecht (die arbeit jederzet neiderlegenzu köneen und nicht jeden Job unbedingt annhemen zu müsen) de facto abgeschafft. Außerdem hat es Angela Merkel es mit der EU Osterweitrung es veräumt die Armuts-zuwnderung rechtzeitig zu begrenzen und eine bevorzugung Einheimscher auf dem arbeist- udn Wohnungsmarkt druchzstezen. Immer wenn ein Ausländischstämmiger eingestellt oder beauftragt wird muß mandie Frage stellen warum hätte das nicht ein Einheimisch-stämmiger machen können der arbeistlos bleibt wenn eien neuarmutszugewanderter einen Job bekommt. Bekomtm ein Dsucther hgegegen nen Job sidn die Sozialsystem sofort entlastet. Bekommt hingegen ein Zuwaderer nen Job wir die Arbeitsloigekiet des Biodeustchen Arbeistlsoen die alle Duscthen üerb Steuern und Agaben zu finazierne haben erhalten. Volkwirtschaftliches Harakiri ist die Politik der Frau Merkel. Auch die Konjukturprogramme sidn Whansinn weil dadruch genau wie bei der 0% Zins-Politik der EZB Bau-vorhaben nsethen die eigntlich niemand bracuht (die biodeucteh Bevlölkerung schrumpft) und die nur immer neue B-L-aurabeiter aus Süd-/Osteuropa anlockt welche die hiesigen Löhne/Sozialstadrds dumpen, die Arbeistpreise kaputtmachen so daß das einheimische Handwerk keinen Nachwuchs mehr fidnet weil er danach Hungerlöhne auf Armutszuwandereniveau bekommt von denen er auf Dauer nicht in Deutsch-land leben kann. Außerdem gibt es dank Armutszuwanderung ne Zusatznachfrage nach Wohnraum. Alles finanziert aus Krediten wdie wir biodsuctehn abzutragenhaben wenn die Armutszundere enwteder längst wieder weg sidn wenndie Konjuktur sich eintrübt oder gar als zustätzliche Arbeitslose unsere Export-wirchftliche Wettbewerbs-fähigkeit lähmen.

Die Idee der schwerst kirminellen Kirchenfürsten die immer mehr Armutszuwanderer ins Land schleusen um Druck auf den Arbeits-markt zu machen und allen Ernstes damit sich ein zwoter Markt entwickelt in dem Arbeistlose jene Lumpen auftragen die andere in den Müll geben (Kleider-sammlung/-kammer), und sich aus Abfällen ernähren (Tafeln). Dort soll dann under dem Armuts-druck missioneirt werden so daß wenn es einer von denen es schafft wieder in den ersten Arbeitsmarkt hineinzukommen zusätzliche Kirchensteuer fließt. Das ist genasuo ein Betrugsmodell wie die Abo-prämienartigen Kommunions- und Konfrimatiosnfrien wo jugendlich imRahmeneiens Shcnkfestes einalig etwas bekommen was bei weitem weniegr ist als sie nachher an Kirchensteur für diese zumidets wirtchaftlich hgesehen schwachsinnsent-scheidung wieder abführen. Die msiten können fühen bereits im ersten Berufjahr mehr krichsteuer ab als der Gegenwert an Geschenken zu kirchlichen Feiern. Wennd ie Zeitung dir ebui Abshcluß eiens bso eien Toaster shcnken kann woher nehemn die das Geld um den zu ezhalen? Doch nicht etwa von ihren Abonnenten zu dnene derjenige eiens asbchließt ja abs sofort auch gehört, oder?

28.10.2019 12:00



[0] 

20191028-1200-0-1.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1151981492-tatort
https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/der-elefant-im-raum-100.html

#Tatort Daten auf Laptop verschlüsselt bedeutet manhat Paranoia? Aber der Typ wurde doch Oper einer illegalen Haus-durchsuchung. Was ist denn daran bitteschönParanoia wenn man einem Stasi 2.0 Staat einen Schritt voraus ist? Dumm aber wenn man bösartigsten und boshaftesten Verleumdungen einer in nem Sekten-Schneeball- system engagierten kidnesentführenden Ex-Frau aufsitzt die einen Rachefeldzug gegen den früheren Partner führt, Milliardenschäden anrichtet und tausende Arbeoistplätze vernichtet. Also ich war nicht käuflich als ich Zeitung gemacht habe (siehe verweigerte Natur Textil Lobhudelei, sieh unverfälschte Veröffntlichung Assmanns Biertest).

Korrupte Polizeibehörde ‚durchsucht‘ Internet Server auf denen über ihre Korruption berichtet wird. Geht es da nicht eher darum kritische Presse mundtot zu machen weil man selbst Scheiße gebaut hat?

Polizei-gewalt oder Polizei-Brutalität

Hauptsche Aussagerfolterung sowie Unterschlagung von Post an Straf- verteidiger, NGOs und Presse führt nicht zum gerichtlichen Beweisverwertunsverbot.

28.10.2019 14:00



[0] 

20191028-1400-0-1.jpg
#Tatort Das sind Leute mit einem Stand am „Lichter“fest direkt oberhalb des Rummelplatzes die lärmbedingt Auflagen von der Stadt bekommen und dann denken weil man die Politker kennt könne man ihnen irgend-eine Sonder-behandlung zukommen lassen. Oder Wirte die mit einem Bierstand auf dem Alstadtfest am Stand an der „Wand“gasse Kindern unetr 16 Alkohol ausschnken bis diese zu kotzen anfagnen oder es zu Schlägereien mit fatalstem Ausgang kommt. Und nicht zu vergessen der Laden in der „König der Tiere“gasse an „der Burg“ (der Besitzer hat gewechselt) der yugos-lawischen Hartalkohol an Jugendliche unter 18 auschenket aus denen seine Kundschft fast ausschleißlich bestand. Und dann gibt es noch Leute die Ihre Kundschaft auf dem Heimweg über-fallen oder aus Eifersuchstgrüdnen mit dem Leben bedrohen. Nicht jede eingezogene Konzession ist einAkt der Willkür. Wenn ich mir üerblege daß ein Programmierer der fürher bei mri geasnrbeiet hat sich totgesoffen hat dann sehe ich das inzwischen so daß das im Prinzip auch Droegdnealer sind. Udn daß eben auch der Ausschnak von Akohol dei Hemmschwelle für Straftaten senkt die Leute mit klarem Kopf nicht begehen würden. Es gibt Alkoholbedinget strafaten wie es im Umfeld der härteern drogen die Sucht- etwa Beschaffungskriminalität gibt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1151981492-tatort
https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/der-elefant-im-raum-100.html

28.10.2019 20:00



[0] 

20191028-2000-0-1.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1162627126-koeln-50667

#KölnRundUmDieUhr Ich bekomme das Kotzen: Chico wiederholt gegenüber Charly den Dialog von Mandy und Bastian vor dem Body Burn! Das Weichei von Patrick jammert wegen ner Frau rum, er sollte wegen seinem Kidn rumjammern welches Bo verloren hat weil sie meinte was Medizin angeht schlauer zu sein als die Fachärzte.D er soll frohs ein daß er die los ist. Und Lina zeigt ihren wahren Charakter. Sie verrät irhen Ex Freund an Phil udn pimeprtd ananuch noch mit dem ehrum.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1162627141-berlin-tag-amp-nacht

#BerlinTagUndNacht Ich finde Mandys Vater sehr vernüftig. Entweder du treibst das Kidn von Andreas/Andy ab den due repduktive/sexuell missbrucht ahts als unfreilliegn samenspender oder du beendest deine Ehe mit Bastian. Ich finde es prima wenn Mille jetzt homo wird dann kann sie mir ja mal erkären woher der anchwwuch kommen soll der den Laden Deustchaldn am Laufen hält wenns ie alt udn tattrig ist. Importiert aus Afrika woe mehr geschanggserlt wird als die Wirtchaft ernähren kann? Quasi als das was dei AfD „Umvolkung“ nennt?

28.10.2019 20:15



[0] 

20191028-2015-0-1.jpg

[1] 

20191028-2015-0-2.jpg

[2] 

20191028-2015-0-3.jpg
#ALARM #SOS #MAYDAY Abrechnungsbetrug Uni Klinik Frankfiurt a.M. / DAK
Krankenkasse / Jobcenter Ferdinand-Happ-/vormals Fischerfeldstraße

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1152003987-defacto
https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/defacto/sendungen/defacto---wie-aerzte-bei-abrechnungen-tricksen,sendung-74828.html

defacto Thema „mafiöser Abrechnunsgebetrug von Ärzten und DAK -
Krankenkasse“

Also wenn ich der statsnwlstcfat bewise vorlge daß ich
drückerkolonneneratg genötogt werde Versicherunsgverträge abzuschließen
mit gesellschaft die ich partout nicht ahebnwill udn ihm vorleg daß die
eine Krankenversicherung mich betrügerisch udnohne meien Willen bei der
andern kündigt um fortan das Geld was das Jobcneter für mich sozaofall
zahlt indie egen Stche steckenzu können dann inetrssietr deis da nicht.
Den medizisnchen dienst der Kanrnkenassen inetsrsiert es auch nicht. Und
die Ärzte rhcnen eifch gegen meien Willen mit eienr Kranken-vericherung
ab die ich ihne nicht mitteile – ich trage EXTRA/ABSICHTLICH – kein
Verichertn-kärtchne bei mir obgelich ich darauf ebsteh zwekc
kOStenkotrolle udn Einspruch eien privatpatienten-rrchnung zu bekommen.
Udnzwar nicht wiel ich bevorzugt behnsdlet werdne will sodnenr wil ich
ejden einzelen Posten dieser Rehncung als Betrug strafzeioegnwill wiel
die „Behandlung“ ohen meien Einwilligunge rfolgt udnsomit ein
Behaldungsvertarg ha´gar nciht zsutandekommt. Ich habe üebr 10
Strafaziegen an die statanslchaft gerichtet udn geziegt daß di
ekrnkenvericherung die vom Jobcenter Geld für mich bezieht keien
untershcirbeennVetrage hat udntrotdzem die Allgemeinheit presllt. Aber
auch dieser ganz offentichtlich Betrug inetrssiert niemdnen. Gehge ich
direjt zu den Vericherungen dann ist denn auch alles Scheißegal. Ich
habe nue lich bei der DAK allenLeuten im Raum geraten sich ne Ander
Krnknvericherung z suchen wieldiese das Geld der vreicherten zumFnester
hinauswerfe. Ich habe üer 10 Strafnzeiegn eigreicht udnkann nichtzjm
Zahnarzt wiel die Betrüger-Krnknevricherung die meine richtge
Krankenversicherung gegen emein Willen gekündigt hat keien Vetrag hat
und mich somit shclimmstenfalls in Regress nehmen könnte dafür gegen
emein erklärten Willen Leistungen bezalt zu haben ohen daß dem ein
Versicherunsgverhältnis zugrunddgelegen hätte das nämlcih meirn
Unetrcrift unter dem vericherunsgevtrag bedrufthätte.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019090212300/

---

CAUSA METALLEGSLLCAFT UND MIETEN WIE KAPPESGASSE

defacto Thema „Buderus“: „Merton“-viertel und „Krupp“-stadt

Ihr wurdte vond en Medien verarscht die immer neue teils
scheinselbständige lohndumpende Süd-/Osturopa-Armuts-zuwanderera als
billig ausbeutbare Bau- und Indstriearbeiter sowie Ernethelfer ind Land
geholt haben. Resultat: explodierende Mieten. Amre Einheimische werden
durch Zuwnderer ver-drängt, es sit wie beim Fasutrecht, die Stärksten
überleben schiß egal wer zu welcher Familie doer welchem Volksstamm
gehört dun daher das Recht hat mitversorgt zu werden. Globaelr
Inter-nationalsozailsimus würde die dsuctehn Sozailsatndrds auf eie
Niveau herunter-dumpen vond enen man im Winter ekein Heizung emrh
bezahlen könnte. Das mag in Asien oder afrika funktioneuiren, in Nord-
udn Mittleuropa efriend die leute wenn die Energiekosten zu hoch udn
die Soazillesitunegn zu gering sind.

Das erinnert mich an diese Nazi-Professoren-Dreckscheien deretwegen ich
das BWL Studium geshcmissen habe. Die erählten allen ernstes eine
Geselschaft sie wie eine Seilschaft wenn da jemand nicht mithalten könne
dann müße er asugeschlossen und sich selbst überlassen werdend ite r
einsam verreckt. Vielleicht kann man beim sozial-verträglichen
Frühablebnen auch noch Nahchlefen indem man die Arbeistscheuen udn
Unfähigen in Lager steckt udn vergast. So dneekn BWLer udnich habe ind
em oment gesagt mit eich Shcieen will ich nichts merh zu utn haben.
Denniregndwann werdne die vilen ausgetzte udnzurückgealssenen sich
organsieren udn euch voll- komen zu Recht die Fresse einschlagen
hofftnlich mit Todesfolge.

28.10.2019 21:30



[0] 

20191028-2130-0-1.jpg

[1] 

20191028-2130-0-2.jpg
sed /"PDS"/DieLinke/ kann keine Regierung bilden AfD will Regierungsverantwortung übernehmen

Interressante politische Person (möglicherweise Ministerpräsidnete) gibt Der GEZ Hetz- und Lügen- presse keine Interviews

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-09/zdf-interview-bjoern-hoecke-abbruch-drohung-afd-politiker
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/regierungsbildung-thueringen-michael-heym-afd-cdu-fdp

So ihr Penner vom ZDF das was Höcke warnend sagte ist voll eingetreten. Die Linke kann nicht mehr regieren weil die FDP nicht rot/rot/grün tolerieren will und somit wäre da Raum für eien blau/schwarz/gelbe koaltion aus CDU, AfD udn FDP wohl-gemrkt unter der Führung des MINISTRPÄSIDENETN BjoERNd HOECKE weil die AfD 13% hinzugewonnen hat unddie CDU 11% evrloren udns omit in ienr soclehn Koaltion die 23,4% AfD gegenüebr der 21,8% CDU tonagbend wäre. Helmut Kohl hat jahrelang weiterregiert als er ebshclöoss bestzimmetn journailleistenkeiene ibertviews mehr zu genben udnso sieht das bei Höcke bald auch aus. Diejenigen von der Hetz- und Lügenpresse ziehen ednlcih mal den kürzeren.

29.10.2019 05:33



[0] 

20191029-0533-0-1.jpg

[1] 

20191029-0533-0-2.jpg

[2] 

20191029-0533-0-3.jpg

[3] 

20191029-0533-0-4.jpg
29. Oktober 2019 ca. 05:33 Uhr

https:/www.spiegel.de/politik/deutschland/manuela-schwesig-und-bodo-ramelow-ddr-war-kein-unrechtsstaat-a-1290265.html

sed /“PDS“/“DieLinke“/ Bodo Ramelow: ‚Die DDR war kein Unrechtsregime‘

---

Die rot/rot/grüne Regierung Ramelow wurde abge-wählt, das liegt am miserablen Abshcniden der SPD und der Grünen die im Wahlergebnis weit hinter den Hohen Erwartungen zurückblieben, hat keine Mehr- heit und die FDP will (siehe „Besser nicht regieren Als falsch“) nicht mit denen koalieren. Eine Koalition aus CDU und sed /“PDS“/“DieLinke“/ ist programm-atsich/von den politischen Zielen her unsinnig da ist Man viel zu weit voneinander entfernt. Außerdem gibt es einen CDU-Parteitagsbeschluß der das Aus-schließt. Was programmatsich /von den politischen Zielen her mäglich wäre ne Koaltion AFD-CDU-FDP.

Mohring hat einMinus von fast Minus 12% eingefahren also ein Drittel seiner Wähler verloren, warum tritt der eigntlich nicht zurück? Sonst ist es üblich daß der Spitzen-kandidat einer Partei für eine so hohe Wahlniedrlage Verantwortung übernimmt und den Sessel räumt.Das gleiche gilt für Kramp-Karren-bauer und auch Merkel will trotz der Tatsache daß die Partei seitdem sie wieder eien Große Koaltion auf Bundesebene eingegangen ist nahezu ausnahmslos eine extrem hohe Wahl-nieder- lage nach der nächstenin den Lädnern eingefahren hat (Was bedeutet das eigentlich für den Bundesrat?) ebenfalls (NOCH?) nicht als Kanzlerin zurücktreten.

Termin/Datum Wahl/Ereignis CDU +/- CDU % SPD +/- SPD %

24. September 2017 Bundestagswahl -8,6% 32,9 -5,2 20,5
15. Oktober 2017 Niedersachsen -2,4% 36,9 4,3 33,6
12. März 2018 Große Koalition
14. Oktober 2018 Bayern -10,8% 37,2 -10,9 9,7
28. Oktober 2018 Hessen -11,3% 27,8 -10,9 19,8
26. Mai 2019 Bremen 4,3% 26,7 -7,9 24,9
26. Mai 2019 Europa -6,4% 28,9 -11,5 15,8
1. September 2019 Brandenburg -7,4% 15,6 -5,7 26,2
1. September 2019 Sachsen -7,3% 32,1 -4,7 7,7
27. Oktober 2019 Thüringen -11,7% 21,8 -4,2 8,2


===

Nachtrag 29. Oktober 2019 ca. 10:30 Uhr

Die SPD konnte nur ein Drittel ihrer Wähler aus 2014 halten das gute Abschneiden von sed /“PDS“/“DieLinke“/ hat vor allem daran daß bisherige SPD - Wähler welche die Partei (für die GroKO) abstrafen wollten udn daher eien Alternative im linken Parteienspektrum suchten und von der SPD zu sed /“PDS“/“DieLinke“/ wechselten.

Extrem treu sind die AfD wähle, teruer als die Wähelr aller andern Parteien, 77% wähletn die AfD bereits zu zwoten Male, zumVergelich die zweiteusetn Wähler haben sed /“PDS“/“DieLinke“/ die von 67,2% erneut gewählt wurd und die CDU, hier haben nur 51,3% wieder CDU gewählt.

Daß Ramelow also 2,8% hinzugewonnen hat liegt also ausschließlich an der Schwäche der SPD der er 23,1% ihrer Wähler abwerben konnte und ein wenig an der ebefalls schwachen CDU vond er die Linke immerhin 8,6% Wähler bekam.

Fpr Ramelows Wahlsieg sit also die Schwäche der GoKO-Parteien auf Budnesbene verantwortlich.


30.10.2019 07:32



[0] 

20191030-0732-0-1.jpg

[1] 

20191030-0732-0-2.jpg
30. Oktober 2019 ca. 07:32 Uhr

sponsored by „TANGLETEASER“-brush? Katie Hills Wasserpfeife: War das Marihuana? Schlimm daß sie der Drogenkäufe und außerehelichen Affären wegen erpressbar ist.

https://www.stern.de/politik/ausland/dreierbeziehung-und-mitarbeiter-affaere--der-schnelle-und-tiefe-fall-der-katie-hill-8977556.html

+++ ich will zehn Heißluftfritteusen und dazu nen Topf Frittierfett +++ *träller*

---

Friedrich Merz Generalabrechnung mit ... Angela Merkel. Seit Jahren lege sich "wie ein Nebelteppich die Untätigkeit und die mangelnde Führung durch die Kanzlerin" über das Land, sagte er ... Das gesamte Erscheinungsbild der Bundes-regierung sei "einfach grottenschlecht". Er könne sich nicht vorstellen, dass "diese Art des Regierens in Deutschland" noch zwei Jahre so weitergehen könne.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/friedrich-merz-angela-merkel-cdu-annegret-kramp-karrenbauer

31.10.2019 05:29



[0] 

20191031-0529-0-1.jpg

[1] 

20191031-0529-0-2.jpg

[2] 

20191031-0529-0-3.jpg
31. Oktober 2019 ca. 05:29 Uhr

Ciao https://www.youtube.com/watch?v=iLzDM3y9iEw

---

#Berlin024/07 Niemand würde Touristen eine Fake Mauer verkaufen nur um damit Geld zu Verdienen. Ich meine diese ganze angebliche DDR war so eien Art Nord-Korea-Filmkulissen Showpark für Touristen und ähnlich wie Truman im Film #TheTrumanShow wuchsen im Tal der Ahnungslosen eben Kinder auf die diese Filmkulisse für ihre Umgebung hielten. So wie in #GoodByeLenin oder #Fatherland. Ich meine als wir damals in Nordhessen auf Klassen- fahrt waren dieses Stück Zaun in der Landschaft was uns (wars) der Grenzschutz(?) zeigte war genausowenig real wie die angebliche Ost Verwandschaft die uns dann besuchen kam. Als wir damals im Sommer 1989 auf Gegenbesuch unsre Somemrferine dort verbrachten und den Grenzübergang Herleshausen passierten war mir sofort klar daß diese Autos (die aussahen als seien sie 1:89 Modelle für Modelleisenbahnen aus der Ära als Lokomotiven noch mit Kohle und Dampf betrieben wurden) dort auf der Straße neben uns auftauchten und die ersten Plattenbauten die nur zur Kulisse einer gigantsichen „Verstehn Sie Spaß“ – Show gehören konnten. Das wird jetzt für Ostdeutsche schwer zu ertragen sein aber ich mußte mich zusmmennehmen um nicht loszupruste vor lachen wobei mir eigentlkich eher nach weinen zumute war so rückständig war das. Ich hatte meherer Jahre miens Lebens in ärmern Lädern im asiatischen Ausland verbracht und war daher so Einiges gewohnt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1162627765-berlin-tag-amp-nacht
https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/2019-10/episode-2059-berlin-tag-nacht-folge-2059-2046026

Diese Mockumentary zeigt doch daß es Nordkorea gar nicht so übel ist wie die Propaganda der Nato-Staaten immer behauptet. Es gibt ein Sea-World Delphinarium Modell Free-Willy / Flipper und einen Rummelplatz, die Textilwirtschaft brummt mindestns wie bei Trigema sie haben eine Bundesgartenschau und die Menschen tanzen auf den Straßen, huldigen
dem geliebten Führer als würde ein 1950er/60er Jahre Musical („La La Land“) aufgeführt. Und dann all diese kleinen Wunder-Kinder die schon Klavierspielen können. Kabarettist Hagen Rether willwohl dennoch „Drecks-Nordkoreaner“ schimpfen. #SelbstErkenntnis

https://www.youtube.com/watch?v=0z9vQdnkYso