19.01.2019 22:30



[0] 

20190119-2230-0-1.jpg
Als ich gestern abend bemerkte das mein Blog "sch-einesytem" gelöscht wurde hatte ich gerade den Prototypen für das neue Looking Glass fertigestellt. Er besteht aus zwo Komponenten, einem Webinterface das Anfragen in ein Queue-Directory schreibt und einem daemon der diese dann abarbeitet. Das Webinterafce wartet einfach nur darauf das die Textdatei mit den Ergebnissen eiber Anfrage im Filesystem erscheint um diese dann anzuzeigen. Selbstverständlich habe ich acuh ein rate limiting implementiert.



20.01.2019 15:30



[0] 

20190120-1530-0-1.jpg
Weil ich dem Bloganbieter nicht mehr traue hab ich jetzt ein sehr einfaches eigenes Blog mitsamt einer Upload-möglichkeit für Grafiken geschrieben.


20.01.2019 20:35



[0] 

20190120-2035-0-1.jpg
ALARM SOS MAYDAY

Es nimmt gar kein Ende mit der permanente Provokationen der letztn Tage von DDOS Attacken bis hin zu Blog Abschaltungen - Tatort Komissar „Faber" - macht Werbung für Sekten die Kinder entführen und Aussteiger umzubringen versuchen. Und das von GebührenGeldern.

https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/zorn-104.html




20.01.2019 20:57



[0] 

20190120-2057-0-1.jpg
http://banktunnel.eu/sch-einesystem/201809171229-178175279343.htm

siehe auch http://banktunnel.eu/sch-einesystem/20180917.htm

oder http://banktunnel.eu/tumblr.com/sch-einesystem.79.htm

oder http://banktunnel.eu/tumblr.com/sch-einesystem.79.pdf (Seite 30/31)


20.01.2019 21:19



[0] 

20190120-2119-0-1.jpg
Gegen Kindesentührende Rieki Sekte untätige korrupte Polizisten, richter und Staatsnwälte sind Ursache der „Reichsbürger"-Proteste: Wenn die Bullen und nicht gegen Schläger-truppe, Bradnsifter und „Ostend-Wüger" helfen müssen wir uns selbst helfen.

http://dynip.name/aufstand/auf1.htm

20.01.2019 21:22



[0] 

20190120-2122-0-1.jpg

[1] 

20190120-2122-0-2.jpg
Die TV - Scientology Expertin Ursula Caberta warnt

Reiki-Sekte Kidnesentführung kein Einzelfall ein Aussteiger berichtet.

http://reiki-direkt.de/huessner/


20.01.2019 21:45



[0] 

20190120-2145-0-1.jpg
Medikamentöse Giftmorde durch die Justiz im OLG Bezirk Frankfurt a.M.

Die löschen die Blogs - wie meines mit > 8.500 Einträgen - damit die Öffent-lichkeit von den Systmmedien darüber weiter belogen w erden kann was die wahren Motive der "Reichbürger" sind. Daher das Engagement im Datenschutz.

Deren wahre Tatmotive sidn Geld. Ich sage nur DAX Kozern Metallegsellchaft AG Frankfurt a.M. Pleite, das waren hgenau diese Leute. Zeugen sollen zum Shceigen egbrcht werden. Die helfen den Reiki Leuten damit die widerum die Kidner der Zuegen entführen und so Druck amchen Aussgen zu erfoltern. Das ist organisert Kirminell, die einen Kriminellen (Reiki-Sekte) helfne den anderen (Fake News Produzenten, Auslädnerschlsuer). Im Bereich Menschenscleuserei (süd-/ostuopäsche LohndumperArbeitskräfte gibt es Schnittmengen zsichenden Gruppen.) Die fälschen auch Geburtsurkudnen da ghet es auch um Erbschleicherei.


21.01.2019 08:31



[0] 

20190121-0831-0-1.jpg

[1] 

20190121-0831-0-2.jpg
19,2 °C Der "Psychoterror total"

https://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/wirtschaft/dreiste-vermieter-bittere-wahrheiten-ueber-wohnen-in-deutschland-59663444,view=conversionToLogin.bild.html

geht schon wieder weiter, es gibt mal wieder kein Warmwasser und die Heizung geht nicht. Also mal abgeshen davon das man pünkt-lich zum "Reiki"-Tatort

https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/zorn-104.html

und der bevorstehenden EU-Wahl meinen Blog (Wahlbeobachtung) löscht nachdem man seitens des Job-centers wohl Geld unterschlägt! Regelsatz soll ab Februar 2020 plötzlich nur noch 395 Euro hoch sein (satt 424 Euro) und das Jobcenter kürzt auch die Wohngeldzahlung um 38 Euro. Ohne jeglich Begründung! Das sidn Keine Sanktionen, da ist der neue Normalzustand.


21.01.2019 09:48



[0] 

20190121-0948-0-1.jpg
Mein politische Engagement im Datenschcutz ist Reaktion auf SCHLIESSUNG MEINES BLOGS mit kritscher Wahlbebochtung durch eine Firma Yahoo/Tumblr die meint sich als oberste Zensurbehörde aufspielen zu können (es geht nicht um Spamversand oder andere TECHNISCHE Gründe Teilnehmer vom Netz zu nehmen sondern ausdrücklich um INHALSZENSUR!). Erstürmung Rechenzentrum durch korrupte Bad Homburger Bullen welche illegale Musikdownloads von Kindern von Mitarbeiterkindern meiner Geschäftskudne aufdecken wollten. Außerdem haben die den Betriebsrat städtischer Bad Homburger Betriebe aam Glasfaserknoten im Kurhaus ebenso abgehört wie am Ende der Richtfunkstrecke nach Frankfurt (Ancotel) das kann ich nachweisen.

https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurter-netzaktivist-legt-sich-10753211.html

ALARM SOS MAYDAY mein tumblr.com Blog wegen Zensur des System-Regierungskritischen Inhaltes gelöscht (Email vohanden). tumblr weigert sich die subdomain sch-einesystem.tumblr.com auf die neue Adresse umzuleiten oder einen Hinweis anzubringen


21.01.2019 10:13



[0] 

20190121-1013-0-1.jpg
Theorie zum angeblichen RAF Attentat auf Herrhausen :

Deutsche Bank Chfe Herrhausen manipulierte druch "FakeNews" etwa der Springer Presse - Aktienspkulationen gezielt Kurse von Unternehmen wie des damaligen DAX Konzerns Metallgesellschaft AG da kann ich das nachweisen.

Er wurde dann entweder von seinen eignen Leuten umgebracht oder er hat sich selbst umgebracht als er merkte ewlchen immensen Schaden ervruschft hatte, Verlust von zigtausenden Arbeitsplätzen und dann hat idemamn den bereits Toten in die Luft sprengte man ein Attentat vorgetäsucht um aus der Lebensversicherungssumme die Entschädigungen der Aktionäre bezahlen zu können. Auch der Schleswig-Hollsteinsche Ministerpräsdent Uwe Barschel ist übrigens Opfer solcher "FakeNews" Kampagnen (Angeblciher Wafffanhdel U-Boote - aus Metallgesellschaft Metall(?) - aus Südafrika) geworden.

21.01.2019 11:11



[0] 

20190121-1111-0-1.jpg
Grund- und Menschenrecht der Pressefreiheit und das auf Post nach dem Modell "facebook" -> INHALTLICHE ZENSUR

21.01.2019 23:30



[0] 

20190121-2330-0-1.jpg
Ich habe heute wieder den ganzen Tag lang gecoded um die Löschung meines tumblr.com blogs sch-einesystem aufgrund neu eingeführter Guidlines durch geänderte AGBs ohne Bestandschutz für die „Altvertäge" umschiffen zu können. Schon als die die letzten Male die api um-teilten und deshalb meine das blog backupenden php Scripts nicht mehr liefen hatte ich wochenden damit verbracht und mir Nächte um die Ohren geschlagen Skripte anzu-passen. Der Aufwand der in letzte Zet getrieben werden musste um das Blog DORT am laufen zu halten steht kaum in einem Verhältnis zum Nutzen, in der Zeit die ich aufwenden msste kann ich das ne abge-speckte Vercion von sowas auch selber programmieren udn dann bin ich bei der whal der Serverhsters unabhängig. Ich bin da vor allem noch wegen der tumblr.com Subdomain die ich als Adresse an Dritte wietergegeben habe und die sich nicht umleiten lässt.


22.01.2019 08:55



[0] 

20190122-0855-0-1.jpg

[1] 

20190122-0855-0-2.jpg
Es gab gestern noch Zeitzonen bedingte Probleme mit dem US Server der meinen Blog-Ersatz ausliefert. Er korrigierte die Zeit-angaben immer um jene neun Stunden die er entfernt steht um synchron zu den Zeitangaben von twitter zu sein. Diese hatte ich ver-wendet um die Blogeinträge zwischen dem 01. und dem 18. Januar 2019 mit den Posts auf twitter zu rekonstuieren.

23.01.2019 08:56



[0] 

20190123-0856-0-1.jpg

23.01.2019 11:15



[0] 

20190123-1115-0-1.jpg

[1] 

20190123-1115-0-2.jpg
uImmer noch zeigen zahlreiche Links im Netz auf die Domain
meines von tumblr am 18. Januar 2019 gelöschten Blogs:

sch-eineystem.tumblr.com

Das ist ja eine third-level Domain. Das bedeutet die Kontrolle
darüber hat derjenige der die Nameserver von tumblr.com
verwaltet. Der könnte nun diese Subdomain durch ein paar
einfachen Zeilen in seiner Namserver-Konfigurationsdatei

sch-einesystem IN NS (meine 6 namersver)

an mich weiterleiten (Fachjargon: "(re)delegieren"). Oder
man könnte an den Webservern dort einen http 301 redirect
hintrelegen, also eine kleien datei mit welcher der Web-server
eine Art Umleitungsschild auslifert das dann auf die Adresse des
neuen Ersatz-Blogs zeigt. Aber die bei tumblr wllen das nicht machen.

Meine schlimmste Befürchtung ist daß der Blogname und damit
die die Subdomain neu vegeben werden könnte und dann dort
irgendwelche andern Inhlate stehen auf die Links von mir verweisen,
die aber von Fremden erstellt wurden, schlimmstenfalls Leuet die
mir Übles wollen und dort mir schdende Inhlate vrebiten. Unter
meienr früheren Adresse.



So wäre etwa denkbar das Leute denen es nicht passt das ich Kritik
am Ablauf mehrerer Wahlen geäußert habe diese kritischen Beiträge
mit eignen Inhalten ÜBERSCHREIBEN in denen dann drinnesteht das
alles in Ornung gewesen wäre was eben nicht stimmt.

Oder schwarze Schaafe in der Branchne oder die Regierung würde
meine massive Datenschutz-Kritik aus dem Netz druch INHALTE ER-
SETZEN in denen steht daß es, anders als es der Wahrheit entspricht ,
keine Datneshcutzprobelme oderinhaltliche ZENSUR des INTERNETS
in Deutschland oder der EU gibt.

Die Müttermafia könnte versuchen meien Ausarbeitungen zu Sorge-
recht und Geschlechtergerechtigkeit ausdem Netz verschwinden zu lassen.

Die korrupten Juristen und Polizisten und Behördenmitarbeiter aller Couleur
swoie die pfsuchenden Mediziner Könnten dafür sorgen daß dort wo
Berichtersattung zur massiven und exzessiven Korruption stand plötzlich
Beiträge stehen in denen die Arbeit dieser Gruppen angeblich druch mich
-gelobt würde.

Und die Kriminellen die Mord- und Spregstoff- (absichtlich Böller auf
mich geworfen)/Brand-Anschläge auf mich verübt haben können sich darüber
freun daß die Bewismittel gegen Sie die im Netz standen verschwinden.


24.01.2019 08:14



[0] 

20190124-0814-0-1.jpg

24.01.2019 14:30



[0] 

20190124-1430-0-1.jpg
Nimm das, tumblr.com! Wnn man jetzt die URL eines alten Blogbeitrags über
nopopupon.top aufruft was von mir genutzt wurde seit die neue Datenschutz-
grundverordnung in Kraft getreten ist, um den Cookie-Bildschirm zu umgehen
dann sucht sich der Server automatisch Backups des fehlenden Beitrags heraus.

Lange Redem kurzer Sinn: Links zum alten tumblr Blog die in nopopupon.top
enden - so wie die die über twitter versendet wurden - funktionieren wieder.
(für Beiträge im Zeitraum vom 20. April 2013 - als das Blog aufgemact wurde -
bis zum 31. Dezember 2018 - wo das letzte reguläre Backup lief)


25.01.2019 07:30



[0] 

20190125-0730-0-1.jpg

28.01.2019 06:45



[0] 

20190128-0645-0-1.jpg

28.01.2019 18:15



[0] 

20190128-1815-0-1.jpg
In the evening of January 18th, 2018 tumblr, as far as I know a subsidiary of yahoo, deleted my blog sch-einesystem.tumblr.com having had more than 8'500 entries at that time. I still had backups on other servers but they even refused to redirect the old URL of the blog sch-eiensystem.tumblr.com to one of the URLs conatining the backups. Therefore every Link pointing to the old address is now pointing to the nirvana. Worst case they could even reassign the sub-domain name sch-einesystem to another blogger. In that case the address that contained my blog and which I therefore promoted would contain new content not coming from me altough visitors expect that I have written it.

To ensure that this will never happen again to me I decided to buy this domain my blog and the blogs of others interested and will in future only publish links that point to this doamin and then will be redirected.

Am Abend des 18. Januar 2018 hat tumblr, soweit mir bekannt eine zu yahoo gehörender Anbieter, mein Blog mit der Adresse sch-einesystem.tumblr.com gelöscht das zu diesem Zeitpunkt über 8'500 Einträge hatte. Ich hatte noch Backups auf anderen Servern aber die von tumblr haben sich geweigert die alte URL sch-eiensystem.tumblr.com auf die Adresse eine dieser Backup URLs des Blogs umzuleiten. Deshalb zeigt jeder Link der auf die alte Adresse zeigte jetzt ins Nirwana. Schlimmstenfalls könnten die sich sogar entscheiden sogar den Subdomain-Namen sch-eiensystem an einen anderen Blogger neu zu vergeben. Dann würden unter der Adresse unter der ich immer geblogt und die ich bekannt gemacht habe habe plötzlich neue Inhalte stehen die gar nicht mehr von mir kommen. Da besteht Verwechselungsgefahr für Besucher.

Damit so etwas nie wieder vokrommt habe ich mich entschieden für mein Blog (und andere Blogger, falls diese interessiert sind) diese Domain zu kaufen und nur noch Links weiterzugeben die über sie, die neue Domain, notfalls umgeleitet werden können.



For the Blogs click here: /
Hier geht es zu den Blogs:

http://sch-einesystem.blogna.me/
http://tabea-lara.blogna.me/
http://wuergerjagd.blogna.me/
http://anschlag215.blogna.me/
http://decl-war.blogna.me/

(Backup - 12/2018)

http://www.sch-einesystem.de/



29.01.2019 06:37



[0] 

20190129-0637-0-1.jpg

30.01.2019 08:23



[0] 

20190130-0823-0-1.jpg

31.01.2019 06:42



[0] 

20190131-0642-0-1.jpg

[1] 

20190131-0642-0-2.jpg

31.01.2019 07:30



[0] 

20190131-0730-0-1.jpg
Wirklich bösartige Schwerstkriminelle die nich etwa Ausfallsicherheit (Backups/ Redundanz) sondern „Versicherungen gegen Angriffe ihrer Cyberkriminellen Vertriebshelfer Kollegen“ verkaufen wollen machen das ganze Netz kaputt. Auch das Telefonnetz. Das ist pure digitale Schutzgeldepressung und fängt da an wo wir gezwungen werden Geld auszugeben für Virenscanner/Firewalls. Viren sind ver-gleichbar mit Biowaffen, den es ist ekin Virus bekannt das sich selbst pro-grammiert hätte, immer sidn Menchen die Täter. Wenn ich an die Arbeit- und Lebenszeit denke die da reingesteckt werden muß solche Angriffe abzuwehren oder Viren udn Malware von Computern wieder zu entfernen wird mir ganz schlecht. Angafange hat das als man mich anch einem Streik gegen die Stürmungen „unkooperativer Provider bei der Totalüebrwachung der Nutzer“ druch Bad Homburger Bullen udneien in Familinrechtsachen epresserischen Justiz aus meinem Büro ausgesperrt hatte und ich nchher Abweichunegn in den Konfigurationen nachweisen konnte (hsotrisches Abckusp der Config-Datenbank) , ebenso wie amn mir Trojaner auf die Konsole installierte. Ich habe mich damals Nächte lang (bis zu 80h am Stück gearbeitet im Bür einegshcölossen um die System wieder von den Original-Daten-trägern her sauber neuinsatllerit zubekommen). Druch diese Scheienreien enstehen nicht nur mir Räger udn immense Kosten sodnern vor allemauch dem Rest der Wirtschaft – in Milliardenhöhe jährlich. Dummerweise vertehen die Politker ect. Das falsch und denken beim Schutz der User nicht etwa an das Recht üebr die Daten die man als nicht kommerzieller Inhalte-Anbieter (Blogger, Private websites, Shcülertzungen, Vereine) selbst ins Netz hochlädt auch selbst bestimmen zu können sondern die denken eher daran wie sie systemkritsche Blogger (Wahlmanipulatioenn, Wirtschafts-skandale wie Aktienkursmanipualtioenen) zensiern können dun der PR0N -Industrie helfen Urheberrchte für raub-kopierte Filmchen geltend zu amchen. Das ist alles eine totale Katastrophe. Das fing da an als große Konzeren Mitte 2002 einen ruinösen Preiskampf gegen die vielen kleinere Anbieter begannen Leistungen zu Preisen anboten die nichtmal die Stromkosten der Server deckten. (rund um die Uhr mit Australien telfonieren auf zigtausend Letunegn gleichzeitig udn alles nur Null Euro). Aktuell registrieren Spammer tausende nach Lsiten beaknnter Usarename/Passwoerter beannte Billig Domains wie „.icu“ (<= 1 US$ im ersten Jahr) um so Relaying restriktion erfüllen zu können. Eine der Ursachen: Kriminelle Ausländerbandene versuchen in Deutschland Arbeitsplätze für einegshcluste Billiglöhner zu schaffen die keinerlei Chnchen auf eien Anstellung in eienm normalen Arebistverhältnis hätten damit diese Aufenthaltsrechtlich nicht abgeschoben werden. Die Großkonzerne im Tarfifkartell mit den Gewerkschaftlern machen mit Kampfpeisen die Unabhägigen kleinen udn slebständigen Kaputt und schffen so eine leicht zu überchende udn zesnierende Big-Brother Infrastruktur voNSytsmhörogen Konzernen. Das ist so als würden Sprinegr/Burda sämtliche Papierfabriken udn Drcukerein sowei Kpiergeräte udn Druckerhesrtelelr aufkaufen um so verhidner zu könen daß Flugblätter derucktw erden können.

31.01.2019 23:10



[0] 

20190131-2310-0-1.jpg
Heute geschriebener neuer Code fürs Blog
unterstützt jetzt auch seitenweises Blättern


01.02.2019 07:39



[0] 

20190201-0739-0-1.jpg

01.02.2019 07:55



[0] 

20190201-0755-0-1.jpg
Wow, die frisch aufgesetzten Server sind heute morgen plötzlich nicht mehr erreichbar. Lade gerade das Backup auf ne Eratzmaschine hoch. Hinter so vielen Ausfällen bei Lieferanten steckt ganz eindeutig eines: kriminelle Sabotagakte! Ganz genau das meine ich. Kaum hat man einen Server mit viel Mühe konfiguriert ist er lieferanten-seitig plötzlich nicht mehr erreichbar. Das zwingt einen dann weiter Ausweich-Server anzumieten um den Ausfall überbrücken zu können. Kostet natürlich alles Geld und auf das Geld haben die es abgesehen.

03.02.2019 18:30



[0] 

20190203-1830-0-1.jpg
Zusätzlich zu den Backups: das alte Blog ist jetzt unter einer anderen Adresse auf zwo voneinder unabhängigen
Servern bei zwo verschiedenen Anbietern gehostet. Im Notfall kann per DynDNS und einem dafür geschriebenen
Interface binnen Minuten der aktive Server gewechselt werden.

http://www.sch-einesystem.de/scheinesystem.php

03.02.2019 21:15



[0] 

20190203-2115-0-1.jpg

[1] 

20190203-2115-0-2.jpg
Tatort 03. Feb. 2019 "Selbstmorde verursachende pfuschende Polizisten im
VerhörTV und Internet-Dienstanbieter die entlastende Infos in Blogs und Inos
über die brutale Polizei aus dem Netz Löschen lassen. Das sind die Verursacher.

https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/videos/das-verschwundene-kind-video-102.html

bei ca. 01:03:00 Dummes Fernsehgesindel hetzt fröhlich weiter #Metallegesllschaft #ImmoSchneider #Barschel - Komisch daß die in den Filmen immer so ganz exotische Namen haben müssen wie sie auch Leute haben die ich kenne.

04.02.2019 08:41



[0] 

20190204-0841-0-1.jpg

05.02.2019 02:15



[0] 

20190205-0215-0-1.jpg
Ich werde weiter auf das allerübelste bedroht. Weiterhin sabotiert man Backboneseitig meine Verbindungen zwischen Servern um zu verhindern daß ich Beweismittel gegen korrpute Beamte von Server zu Server backupe. (es ist ja nicht so daß man vor zwo Wochen bereits nen Blog von mir gelöscht hat).

05.02.2019 07:52



[0] 

20190205-0752-0-01.jpg

05.02.2019 22:30



[0] 

20190205-2230-0-1.jpg

06.02.2019 07:42



[0] 

20190206-0742-0-1.jpg

07.02.2019 07:45



[0] 

20190207-0745-0-1.jpg

[1] 

20190207-0745-0-2.jpg

[2] 

20190207-0745-0-3.jpg

[3] 

20190207-0745-0-4.jpg

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax: +49 / (0)69 /


D-

Blogs wieder erreichbar:
http://sch-einesystem.de
http://blogna.me


Frankfurt/M., 07. Februar 2019

Absichtliches in den Tod hetzen



Ich schreibe Sie nicht ohne Grund erneut an. Eigentklich muß ich dringendst zum Zahnarzt weil mir ein Stück von dem Eckzahn herausgebrochen ist den Dr. (ist das auch so ein „gefälschter Name aus dem Internet“ - gab es da nicht mal eine Detektei in Frankfurt mit diesem Namen die im Stadtbild großflächig warb? – das soll wohl für „Krone“ stehen) gerade erst vor wenigen Monaten neu gemacht hat.

Was die Sache mit den faslchen Namen anghet: Das Patienten – etwa Flüchtlinge aller Art - unter Pseudonym zum Arzt gehen können ist zwingend notwendig wenn staatliche Verfolgung – etwa aus ausländerrechtlichen Grüdnen - nicht zum Tode druch fehlende medizinsche Behandlung führen soll, der Patient muß ein Recht auf seine Privatsphäre haben – auch um berufliche Nachteile zu vermeiden, das Leute sich im Kampf mit der Krankenversicherung überhaupt an die Medien wenden und damit ZWANGSOUTEN müssen an irgendeiner Krankheit zu leiden erinnert mich an die schweren Fälle politischer Verfolgung im Mullah-Regime Iran -, das der Patient ein Recht auf Schutz seiner Privatsphäre haben muß ist klar, aber das Ärzte mit falschen Identitäten „operieren“ (operieren hier im weiteren Sinne von tätigsein) damit sie für ihren massiven Pfusch nicht vor Gericht gezerrt werden können ist ein Skandal. Der Verfolgunsgdruck der Drogenfahndung in der Medizin-Branche ist druchaus berechtigt, weil ich aus eigenem Erleben Fälle von Arzthelferinnen/ Krankenschwestern kenne die Drogen kosumieren, ebenso wie von Ärztekindern, und da besteht dann nunmal die dringende Gefahr, das wenn dort unter falschem Namen abgerechnet wird, daß es Missbruch und Entwendung von Betäubungsmitteln gibt. Dummerweise haben wir hier eine stinkendfaule korrupte Ärztekammer und eine untätige, durch und durch korrupet Polizei und Justiz. Die verfolgen die vertümmelten Opfer von kriminellen Ärzten statt die kriminellen Ärzte zu verfolgen. Übrigens auch im Falle der Misshandlung Schutzbefohlener, wie eienr alten Dame in der Klinik Dr. Baumstark der man mit Zwang (ans Bett fixieiern/fesseln) eine Kur andrehen wollte die diese nicht haben wollte. da bin ich,der zivi, „Whistleblower“ gewesen. Ich betrachte die ganzen TATVOR-SÄTZLICHN Fehlbehandlungen durch Mediziner an mir die ich seitdem erlebn musste als ganz gezielte Racheakte nach dem Prinzip „eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus“.

Ich erwarte wie Sie von meinem Fax von Sonntag Nacht wissen von Ihnen – wie meine Erfahrung aus der Vergangenheit zeigt – nichts Gutes, Sie und ihre Kollegen sind wie gesagt keien Hilfe sodnern „bauen“ salop formuliert „nur Scheiße“, wahrscheinlich eine Art Racheakt „Streik“ weil ich mich mit dem sexuellen Missbrauch in der Klinik Dr. Baumstark an die Öffentlichkeit gewandt habe nachdem mir die Polizei Bad Homburg nicht half. (Möglicherweise handelt es sich auch bei der sorgrechtstechnsich durchgeführten Entführung meiner Tochter um eine Vedeckuntsstraftat, die städtsiche Gesellschft der die Klinik gehört hat immerhin meiner Ex eien Job angeboten, wahrscheinlich im Gegenzug dafür daß diese mich falsch des Irreseins beschuldigt um den Vorwurf des Missbruchs an mir druch den hausmeiter Hett - der am Klinikimage nagt - aus der Welt zu schaffen).

Meine Krankenversicherung ist ein Haufen Krimineller die mir unbedingt Behandlungen aufschätzen will die ich gar nicht haben will mir dafür aber notwendige Zahnbehandlung verweigert. Um es mal überspitzt bildlich auszu-drücken brechen die Schweine mir die Zähne heraus damit sie mir eine über-teuerte Versicherung andrehen können.

Die DAK die hier im Ostend großflächig plaktiert man solle irgendwelche Omas umarmen wobei ich das kotzen bekomme weil ich Omas grundsätzlich nicht (mehr) ausstehen kann, das sind die genau Leute geld für Werbung rauswerfen statt es den Patienten zugute kommen zu lassen und diese Leute von der Krankenver-sicherung helfen meiner Mutter die ein ganz klarer „Müchhausen (by Proxy)“-Fall ist, das sind Eltern die ihren Kindern Leid zufügen um sich dann als die großen Retter darstellen zu können wenn Sie mit ihnen zum Arzt gehen (das sind Fälle schwersten Kindes-Missbrauchs) – aus finanziellen Erwägungen heraus – weil sie dann Geld bekommen für das Andrehen einer Vericherung die der Versicherte nicht haben will. Ich gehe sogar so weit zu sagen daß ich absichtlich von der Ärzte-schaft her körperveltzt worden bin und dies auch weiter werde um ein Exempel dahigehende zu statuieren daß diese die Hoheit der Mediziner über Betäubungs-mittelvergabe nicht unter staatliche Kontrolle stellen müssen was aber durchaus Sinn macht. Ich bin also auch ein Opfer des Kampfes gegn die Drogenmafia.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bräuchte nun eigentlich dringendst Hilfe dabei mir einen „Ersatzbehandlungsausweis für den Zahnarzt“, einen guten alten altmodischen Krankenschein der nicht zur Bezahlung von Psychiatriedienst-leistungen zweckentfremdet werden kann die niemand will und braucht zu besorgen. Denn ein Versichertenkärtchen will ich nicht. Die Gefahr des Missbrauchs eienr solche nKarte ist zu groß. Und dieser Missbrauch ist in der Vergangenheit auch schon passiert. Man könnte/hat mich gegen meinen Willen irgendwo festhalten und dann einfach die Daten aus dem mitgeführten Ver-sichertenkärtchen nutzen um aufe meinen Namen un gegen meien Willen und entgegen meiner Patienteneverfügung abzurechnen. So etwas wie eine PIN die
man ähnlich wie beim Einkaufen mit der ec-Karte eintippen muß gibt es als Schutzmechanismus nicht. Wünschenswert wäre das aber dringendst, am besten mit einer zwoten Pin die man eingeben kann um einenn stillen Aalrm auszulösen wenn man gegen seinen Willen von Ärzten schwerst misshandelt wird wie mir das gelich mhrcfahc passiert ist. Das wäre im Sinne der Krankenversicherungszahler die Geld sparen könnten für von Patienten unerwünschten Behandlungen. Aber die wollen ja auch nicht daß Leute wie ich - die eine gültige PATIENTENVERFÜGUNG haben – auf der Karte einen Sperrvermek anbringen können damit diese von bestimmten Ärztegruppen nicht mehr zur Abrechnung verwendet werden kann.

Wenn ich dei Krnakversicherung wechsle – wozu mir sogar eine Anwältin (? (richtiger Name?) im Beisein des Richter ((Richtiger Name?) geraten hat streichen die vom Jobencter mir nicht nur – wie sie gerade erleben durften, ohne Sanktion jegliche Begründung Gelder zusammen (der Hartz-IV/ALG2 Satz veringert sic?), dann bekomme ich gar kein Geld mehr vom Jobnccnetr das aus irgendeienm KRORRUPTEN Grund erpressen will daß ich genau diese bestimmte Krankenversicherung bei der DAK kaufe. Da helfen Sie mir der sich verwzfuelt an sie (Namensspiel) wendet ja auch nicht weiter. Und mit dem Zahnstand bekomme ich auch nirgends einen Job. Der Volkmsund nennt sowas wie sie mit ihrer Bhördenwillkür machen sehr treffend jemanden „in den Wahnsinn treiben“.


---

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax: +49 / (0)69 /




Frankfurt/M., 03. Februar 2019

gelöschte Blogs / gekürzte Sozialleistungen / politisches Mundtotmachen

! *)

sie sind mir keine Hilfe, eher im Gegenteil, eine Belastung für mich,
das habe ich ihnen schon bei unserem kennelrnen damals gesagt. Ich habe ihnen außerdem schriftlich gegeben daß ich Ermittlunegn gegen sie angestrengt habe wegen in den Selbstmord treibens durch regelrechtes psychiatrisches stalken welches meine Suizidversuche triggerte und ich habe nicht vernommen daß die Verfahren gegen sie und ihre Kollegin Reichardt(?) eingestellt worden wären.

Es stört Sie weder daß mich das Jobcenter nach verarscht noch finden sie es komsich daß Anwälte für mich nur kontraprudktive tätig sidn aber nie in meinem Sinne, dem des Mandanten ud daß das die Anwaltskammer rnicht stört.

Löscht man meien Blosg aus dem Netz udn damit Enstaltunsgbewesie für mich und Belastungsbewsie gegen korrupte Polzsten, reicher udn Behördenmitarbeiter dann interssiert sie das nict im geringsten.

Daher betrachet ich die Vertrauensbasis die eigentlich soweiseo nie richtig bestanden hat als soweit beschädigt daß ich bitte von weiteren Kontaktversuchen, auchd durch ihren Vertreter Herrn (?) abzusehen.

Beamten und Behördenmitarbeitern geht es nur um den Erhalt ihrer überflüssigen Planstellen dei ein Betrug am Steuer-, krnekne und Sozailvericherunsgzahler sind.



Max Bähring

(* - So sie diesen Namen nicht aus nem Internetforum „gestohlen“ haben wo sie mit anderen meiner – nachweislich vorhandenen, ein Blog löscht sich nicht ohne Anregung von außen selbst -Stalker Kontakt haben!


07.02.2019 10:00



[0] 

20190207-1000-0-1.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax: +49 / (0)69 / 2197-1488

Industrie und Handelskammer
Frankfurt a.M.

D-60284 Frankfurt a.M.



Frankfurt/M., 07. Februar 2019

Ihr Zeichen:
Ihr Schreiben vom: 21. Januar 2019
"Wahlgruppenfrühstück"

Sehr geehrte Damen und Herren!

glücklicherweise bin ich seit weit über 10 Jahren nicht mehr Mitgelied bei Ihnen weil ich nicht merh selbständig oder untrenehemrsich tätig bin und ich habe ihnen das auch so UND ZWAR schon MEHRFACH! mitgteilt.

Ich habe nur noch ab und an mit der Abwicklung - was etchnsiche Belange anght- einer aufgelösten früheren Gesellschaft deren Teilhaber ich war zu tun. Außerdem bin ich poltisch (im Datenschutz bei Whalbeocbachtung und Korruptionsbekämpfung - davon gibts hier im OLG Bezirk einen riesen Haufen - ich sag nur Aktienkursmanipulationen Metallgeselslchaft AG) engagiert, das aber unentgeltlichund das istd er grund weshalb ich Internet-Blogs und aus-fallsichere Webserver betreibe auch wenn mich Behörden "zusammenschlagen lassen" und man mir mein Kind entführt hat.

https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurter-netzaktivist-legt-sich-10753211.html
Aber
wahrscheinlich "prüft" ihr elender Saftlafen auch immer noch Studenten die den jeweiligen Studiengang gar nicht mehr belegen
sondern längst die Uni gewechselt haben.

Ich habe sie ein einziegs mal gebraucht, das war Ende der 1990ern als ich über einen internationalen Kundnen Aufträge im EU-Ausland bekommen konnte und daher dort eien Niederlassung gründen wollte, zusmmen mit eienm Bekannten aus meiner Schulzeit der dort studierte. Da haben sie sich nicht druch Schkompetenz hervorgetan und zudem habens ie sich nicht an die wohl zuständige Außenhandelskammer verwiesen. Daher sag ich ja: SAFTLADEN!

Vom zusenden von dem was man in der EDV "SPAM" nennt bitte ich genauso abzsuehen wie von den "kostenlosen Zeitungen" mit denen sie bei meinen scheinselbständigen süd-/osteuropäischen Lohndumper "B-L-auarbeiter" Nachbarn in eienm Mietshaus die Briefkästen vollstopfen.



08.02.2019 07:25



[0] 

20190208-0725-0-1.jpg

08.02.2019 22:00



[0] 

20190208-2200-0-1.jpg

[1] 

20190208-2200-0-2.jpg
ALARM SOS MAYDAY

Erneut werden meine Blog/Web-auftritte auf das allermassivste angegriffren. Angeblich haben gleich drei verschiedene Server bei unterschiedlichen Hostern gleichzeitig Probleme. Ich vermute dahinter ganz gezilte Sabotageakte und Epressung. Man versucht mich ganz gezielt druch mundtotmachen in den Suizid zu hetzen.

08.02.2019 22:30



[0] 

20190208-2230-0-1.jpg
Warum wurde der Blog wohl angegriffen/abge-schaltet? Weil meine geldgeile Ex und das üble Stück Scheiße von Tochter rumlügen und nicht wollen das ich die Wahrheit über ihre Reiki -Sekte hineinschreibe.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1034083165-getrennte-eltern-der-streit-um-den-unterhalt

09.02.2019 11:00



[0] 

20190209-1100-0-1.jpg

[1] 

20190209-1100-0-2.jpg

[2] 

20190209-1100-0-3.jpg
Die Polizei ist faul, frech, unfähig und extrem dumm. Das steht sie deutschen Gerichten und anderen Bhördene in nichts nach. Sie gefärhdet die Bevölkerung merh als das sie ihr nützt.
Wie wsie wissen wurde 2010/2011 angeblich mein VoIP Anschluß gehackt. In Wharheit handelt es sich aber um einen ganz klaren Abrechnungsbetrug der Firma vodafone. Ich hatte zuvor schon Ärger mit Hansenet Alice die mit Erpressermethoden Mc-Affee Virenscanner mit monatlich Pattern-Update ZWANGS-Abos verkaufen wollten (erinnert mich irgendwie an Jörg Schuster) und DRÜCKER-KOLONNEN von Freenet/Mobilcom die mir unbedingt Geld für Forendnienst abnhemen wollten die ich zu schon zu Zeiten gekündigt hatte als diese noch kostenlos waren. Außerdem hatten Sie wohl Anchbran agestiftet mein WLAN zu benutzen und darauf (Volumentarif) mehrer hundert Gigabyte Traffic (Telefongebürhen) zu verurschen. Aktenzeichen: 30 C 3184/12 (22) Amtsgericht Frankfurt/M..

Hinter den ganze Epressungen stecken total druchgekanltte Marktingfirmen wie PPD oder Riek udn ihren Kunden überteuerte Geräte und Software aufschätzende Verkäufer wie CDC/FSC, Tenovis oder Bader. Wie die Telekom behaupten dies Bterüger ständig jeder Produktfeghelr würde druch den Kauf eines neuen Rehcners mit einer gebundelten neuen Softwareversion behoben.

Sinngemäß: Statt beim Oldtimer Katalysator,A irbags und ABS anchzurüsten werden die egsmten Autos ohen Not vershcortte nur damit die Indsutrie am Verkuafen neure Autos evrdienenkann. Das sind Betrpügereien die in die Milliarden gehen wenn wir aml hochrechnen daß es jeden Computer-nutzer mit Beträgen von 50 Euro aufwärts betrifft, Firmen gerne mit tausenden von Euros im Jahr.
Alles kriminalitäsbedingte Kosten woebid e Täter ganz einfach zu ermittelnsidn., weil si e den Leuten nämlich Scheiß andrehen oder Leitungen sabotieren also eien Verkauf tätogen der mit ihrer Straf-att Computersabotage in direkter Verbindung steht (= ein Betrug, genau digtiale Schutzgeldepressung):

Sinngemäß: Druch das sbotierend druchternnen der Telefonkabel des Fetsntzanschlusses wird der Mobiltelefonverkauf angekurbelt.

cih weiß das die Polen gerne Malware progarmmierten (die "Biowaffen" im Coputersektor) und dafür auch noch Geld erpresen wollten.

ich weiß auch das Informatik-.Schüler der Humboldtschule mit ihren Elektronik-Basteleien bei denen sie 5V Spannung an der Tastatur abgriffen die Geräte beschädigten. Man hatte dnene damsl seitens der örtlichen Indsutrie "heweltt packard" großzüg Drucker zur Verfügungg gestellt wenn sie Tinte beim Hersteller kaufen würden, das ist so wie wenn man die Anshcaffunsgebühr für ei neuens Smartphone druch eien höheren Monatbeitrag mit in die moantliche Grudngebühre eiens mehrjähriegn vetrages einrechent. Stattdessen haben die angefangen sich mit Refills dei Indsutrie sauer zu fahren. Überhaupt waren die Humboldstchüler teils/oft extrem asozial. Aber das ist eine andere Geschichte.

Außerdem STALKT MN ICH NACHWEISLICH man seitens der Klinik Dr. Bausmatrk wo ich sexuell missbrucht wordne bin vom Hausmeiszter der Klinik, einem Homosexuellen Herrn Hett, udn zwar nach Vorplanung druch F****** B********* udn ahcmde man mir sweitichd as rekusntruieren kann Drogen ins Getränk gemischt hatte (J*** C*****) nach dem Krähenprinzip helfen Ärzte bei mir die Veräumnisse von Chefärztenudn Schwetsern auhämgen die alte Damen der Freiheit ebraubten udn zu entmüpdigen evrsuchthaben um an Geld zu kommen indem sie ihnen Kurne evrkaufte. Die Kur satd zum damaligen Zeitpunkt kurz vor der Plite wiel man um dem demographsichen Wandel Rehcnung zu btragen die Kuren aus der Regel-Vesrorgung der Krnaknekassne zu streichen. Wer wie ich dies befürwortet hat bekam es mit der Gewerrkschfat zu tun.

Die Kur suchte nun ihr Heil im Anbieten von "KIR ROYAL" einem "Wellness" Anbgebot das "f****** B********* entwiclket" (Diplomarbeit ansehen, das liegt Klorruption vor. Im Rahmendieses Angebotes haben sie danneienr scientologyartigen skete erlaubt "REIKI" Behandlungena anzubieten, Quacksalberei mit der die Patienetn evrarshct werdne. Reiki ist ein die frehtilich demokartsiche Grudnordnung massiv gefährdnes Schneeballsystem. Das geht soweirt daß Reiki-Gurus emeien Vorschrieben zu köpneen daß sich Mütter besser vom Kisdsvatertrennen wiel er nicht genug Kohle an die Sket rübeshciebt, also bis hin zum zestören von Familien. Derne Gendakengut dreht sich um "Einwgeihte" udn "Uneigweihte", eine zwwokalssenegselslchaft nicht wie bei Adel und Volk im Miettelater sodnern wie bie Ariern udn Juden bei Htler. Di uneingewihten werden als diejenigen betarchtet mit denen man ja alles amchen kann was dei Skete will. Diese Luet sidn EXTREM geföhrlcih. Sie schrecken auch ANCHWEILCIH vor Mord udn Brandanschlägen auf ihre Kritiker nicht zurück.
Ich wieß daß Bemate der Polizei/Stadt beim Riek im Karnevalsevrien sidn udnihm Aufträge zsuchieben, wo owllte ein Beamter beisieenm Adreshandel Atden kaufen um druch Dtenahdel Illegale Ausländer zu ermitteln. Auch das kann ich BEWEISEN.

Cih wurde merhafch mit dem leben bedroht udn angeriffen. Udn jetzt sind wir schon beim Punkt.
Weil mein Faxgerät (VoIP Anschluss) gehackt worden ist betarchet ich Faxe nicht als unebdingt zuverlässig, Emails werden aufgrudn Deppen wie Adressamrketing Riek die EmailAdressen mit Spam vollmüllen gerne mal von SPAMFILTERN abgefangen. (ja,a cuhd aarn sind DIE schuld!). Daher send ich immer noch einen Brief am liebsten per Eisnchrieben um sicherzugehen doer ich birneg ihn persönloich bei Gericht vorbei und lasse mir meien Einagsnbetsätigung bestempelrn.

Und auf dem Weg zum gericht werde ich nunmal oft üebrfallen.

Daher ahbe ich - s9o gut wie alles - was ich asn Gericht/Die Polizei schreibe in mein Blog online getsellt. Damit, so mein Fax und meiene Amil nichtd rucgehenaufgrudn eiens gehakten Anshclusses, die urshcriftliche Verison des Shcirebns nochaml als Scan in meien Blog udn auftwitter voliegt so mir auf dem Weg zum gericht -. Wo och mehrfach abgafnegn udn vrprügelt udn einmal auch - ei Trreittbrettfahrer/Nachmahmer des Ostend Wügers Michale?) - am Internetcafe Pfinsgweidstraße von Shcklägern bsi inden Laden hinen verfolgt und gewürgt wurde, dnat also in dme Fall daß ich beim zstellen der post poder auf dem Weg zum Briefkasten getötet werde anhand des letzten im Blog/auf Twiotterstehenden Posts nachvollziehabr ist welches Shcriebn da abgefangen wurd.

Dashalb evrweise ich imemr auhc auf meiN Blog wennsich Schriftstücke zsutelle die dort - meist anonymisiert - einegstellt sind. Dumemwise warnt das antülcih krimnielle die den Blog lesne auch vor daß in dne nächsten Minuten anchdem ein Blog-Post im Netz steht jemand mit der usrchrifltichebEvrsion zum gericht oder zu einer der pOstfilialen ind er Nähe geht.

die Urshcriftliche Versiomn ist notwendig wiel imZeitalter vonScnnrn udnPhotshop Diokument sehr ienfahc gefälsct redn können. Ofrmalfidnet sich beim Googlen im Netz zu jeder personauchirgendwo eine Unterschrift die zum fäschen Missbruchtw erdne kann, wie Briefpapier von jemadn aussieht kann man in Zeiten von Scans ebenfallss heen. Ein Fax zu fäsclhen oder eien Scan ist also für jeden interssierten Laien ein Kinderspiel.

Udn die Poliiszsten lesne nun das Blog. Soweit so gut. Aber sie nehmen dabi nichtnur die Beuzträge uin Augesncheindie sie btereffen udn detlich gekennzeichent sind, nämlichd ie an sie adfressietzrn Shcirebn die als Kopie drot voliegen, neien sie lesne auch die ganezn anderen Dinge ide ich iMtenrent verfftnlcih, meien Blogpost zu meinr polistschen Arebit imDtenschutz etwa. Udn darum kümmern die sich dann und vernachlässigen die strafevrfolgung bei den egettlichen Anliegne, dem was ihnen asl Anzeieg vorgelegt wurde udn eben auch im Blog stehet, neben teils such fiktionalen Beiträgen.

Das ist ein ganz typsciehr Fall von Morbus Google. Google erkennt unter dem Stichwort Zug den Schachzug ebenso wie den Personenzug oder die Eisenbahn. Es kann nichtunetsrchiedne was was ist.

Udn die Beamtensidn so dummwie google.

Sie uenstcdien nicht, -was für eien Mensche ganz einfach ist, ob es sich um einen fiktionalen Veitrag der etwa eine Befürchtung äußert (Einträge die: eigentlich mit "Und dann behautpen die ÜbletatäterInnen ..." beginnen müßten). Sie unetsrchdien nicht zwischen dem was - erkannbar - für se ebstimmt sit udn dem was nicht fürsie bestimmt sit.

Sie vrzetelen sich damit Leute polstcih zu verfolgen satt sich um die eigetnlch Arbeit FREIHEISTEBRAUBUNG UND KINDESENTÜHRUNGEN ZU BEENDEN zu kümmern oder das Vrbot der der gefährlichen Sekte.

Ich werde nicht nur von der Klinik Bausmatrk gemobbt die mich psycisch terrorisiert um die Imageschädigenden Missbrauchsshcidlerung aus dem Netz zubekiokmen, nein cih werrde auch genaz eidenutigvon Riek psahcuishc terorsiert. Udn da ginbt es ZWO Zusammenhäge.

1. Uta Riek bekam ein Jonbangebot von der Kur, danahc gab es dort "Reiki".

IM GEGENZUG HATS DIE MIR DANNDAS KIDN ENTFÜRT UM MICH ZU FASLCHEN GUTACHTEN RPESEN ZU KÖNNEN DIE HETT / B******** UDN C***** ENTALSTENSOLLETN INDEM SIE MICH FÜR UNGALUBWÜRDIG / AUSSGENUNFÄHIHG EKRÖREN WOLLTEN
2. Ihr Ex, der schon im Gambrinus Msuikloklal aufegallen war dadruch daß er mit Sado-Maso Handschellen Im Gambrinus rumlief oder mit einem Messer mit ca. 20cm fstetehender Klingenlänge in der Bar Cento rumlief und dessen neue Freundin Sado/Maso-BDSM-parties organsiert -es gab da "MYSTERÖSE" TODESFÄLLE - http://intxxx.dynip.name arbeitet für CDC. Da sitd er Zesammnnag Kur udnKongerss EDV zu Riek.
und

3. Ergibt sich daraus der ganz konkrete Tatverdacht daß die Scheienrein mit meiner Tochter vorahtten. Dennsie ahtenn ebristc gruppenmäßig vegrewasltoigt (ehtt) udn riek verstsuchte das udn anch dem Tod des Stfen Mokscjweistch wurden auf dessen Wbeptäsenz Pornowesbites entedckt.


10.02.2019 10:00



[0] 

20190210-1000-0-1.jpg
Mein Looking Glass hat jetzt neben
den "reparierten" externen Gegen-
stellen außerhalb des Netzwerkes
auch drei innerhalb von AS21158.

http://lg.as21158.net


11.02.2019 06:20



[0] 

20190211-0620-0-1.jpg

11.02.2019 14:45



[0] 

20190211-1445-0-1.jpg
ALARM SOS MAYDAY Heute wurden schon wieder die Webserver mit meienm Blog bei gleich mehreren Hostern manipuliert um mein Blog un-erreichbar zu machen. Das hat auch eien guten Grund. Ich hatte eingescannte HartzIV Bescheide veröffentlicht auf denen wohl korrupte Behördenmitarbeiter 60 Euro unter-schlagen und wohl in die eigne Taschee stecken wollten. Ich habe nämlcih heraus-gefudnen daß das Jobcenteer mich bescheißt. Im Gespräch mit einer sehr netten Nachbarin die ebenfalls HartzIV bezieht stellte sich heraus daß der HartzIV/ ALG2 Satz gar nicht gesenkt worden ist und daß sie, die die exakt gleich Miet-/Neben udn Heizkostenhöhe hat wie ich weil sie den sleben Vermieter in einer fast identischen Wohnung lebt bekommt auch keine Abzüge bei der Miet-zahlung dreuch das Job-center. Irgendwer unterschlägt hier ganz massiv Geld und prellt die allerärmsen der Armen (HartzIV/ALG2 ist der Sozial-hilfesatz) um ihre (übrigens pfändungsfreies) Sozialhilfe.

11.02.2019 16:00



[0] 

20190211-1600-0-1.jpg

[1] 

20190211-1600-0-2.jpg
ZENSUR 3 von 4 Web-Hosting Servern bei 2 unter-schielichen Anbietern in den USA auf denen mein Blog läuft nicht erreichbar


Mittels des permantens blockierens meiner Web-auftritte/meiens Intrenet-blogs auf denen sich Beweismittel, etwa Scans von Gerichtsakten befinden, es geht um KIDNAPPING, sexuellen Missbrauch Schutzbefohlner, Freiheistbrubuing, Vergewaltigungen, Mordversuche, Sprengstodd- udn Brandschläge auf Bankster und Politiker, Rechrechen zu milliardenschweren Aktienkursmanipu-lationen, Korruption im Gesundeheitswesen wo es um Scheienrein im Sorgecht geht und um Poliziebrutalität sowie Wahl-manipulationen und das Aufedcken von "Fake News" der Lügenpresse werde ich inzwischen fast täglich gezungen neu Kapazizäen mit andern, noch nicht manipluierten/sabaotierte/gesperrten IP-Addressn anzumieten. Diesen Monat belaufen sich die Kosten die ich mir als HartzIV/ALG2 Empfänger vom Munde absparen muß - bereits auf über 100 Euro. (Ich habe knapp 300 Euro imMonat zumLeben - für mich gibt es dedshalb nur noch Tütensuppen zum Essen). Nur damit nicht in Veregssneheit gerät was die Polizei für eine korrupte Versager-truppe ist und was sich Reichter idn Dsucthaldn so alles erlauben was gegen das Gesetz verstößt ohen dafür von nach dem Krähenprinzip (eine Krähe hackt der andern kein Auge aus) ageirenden intrenen Ermittlern und Staatsanwälten zur Rechemnschaft gezogen zu werden. Damit die Info-rmationen für ehrlich arbeitende Journalisten (nicht die -GEZ finanzierte - Lügenpresse) NOGO wie (Amnesty, Human Rights Watch oder Reporter ohne Grenzen doer die OSZE Was die Whalmnipulatioenn angeht, ich kommunziere auch mit Politkern, Diplomaten udn überregionalen Orgasitionenw ie EU oder UN MEnshcrechstrat) und ähnliche Mitstreiter im Kampfg gegen Korruption auffindbar bleiben ist es unerlässlich daß sie im Netz stehen, das sit imemr noch builliefgr als die Reichneitentechnsich vergleichbare Anzahl von Flugblättern zu drucken udn mit der Post oder per Fax zu versnden. Kriminelle Geshcäftemacher udn Cyberkrimnelle wollen Geld epressen, beim Normalinternet-benutzer istd asd das Virenscnnerabo udnd er Strom den Firewalls udn Virenscnner verbuchen sowie der höhere nchaffusngreps für überdimensioneirte Hardware die 9% iher Zeit damit ebshcäftigt ist Virenscanner-patterns aus dem Netz zu holen due dmit Telrfongebürhenzu evrurschen. Ich habe michs hcon aanfangder 2000er Jahre dagegen gestäubt der Mafie die an der Kriminlität im Internetbereich Geld verdient bins hin zu Telekom (Einwahlgebühren für Sicherheist- und Viren-scanner-updates) oder stadtwerken (das sind für jedne einzelen PC nur ein paar Kw/h die Firenscnner udn Firewalls evrbreuchne aber auf eien gestame Stadt erhcte kommend a shcnell Millionen udn auf eien Land wie Dsucthaldn Milliardenshcäden zusammen) Einkünfte zu verschaffen. So, ich habe jetzt keine Zeit mehr zum Schreibn, ich muß schon wieder einen neuenS erver aufsetzen umsichezugehen daß fpür den Fall daß man mich mal wiedr Krankenhausreif prügelt, totzuwürgen versucht, bedroht oder verchwinden lässt so viele System wie möglich noch funktioneren. Damit die z.B. Presse anahand der Infos im Netz berichten kann.

12.02.2019 08:34



[0] 

20190212-0834-0-1.jpg

12.02.2019 11:00



[0] 

20190212-1100-0-1.jpg

[1] 

20190212-1100-0-2.jpg
MILLAIRDENSCHÄDEN Bandenmäßig organisierter Vollstreckungsbetrug / Aktienkursammnipulationen (Metallgesellschft AG) / Computersabotage

Zeuge: C**** A****** (Sohn des ehemaligen Oberbrüegrmeisters A*****), H*** C******* W***** (Polizist)

Hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen die Gerichstvollzieher und Polizisten in Bad Homburg v.d.Höhe und Frankfurt a.M. welche durch Beihilfe bei mehere Mordversuche und Körperverletzung an mir versucht haben zu verhidnern daß die Wahrheit üer exzessivtse Korruption ans Licht kommt.

1989 verstarb meine Großmutter Margarethe Bähring geb. Reinel aus Gesilingen/Steige. Sie hinterließ den Ebren, neben meinem Vater gab es noch meien Onkel Wofgang in München
und meiner Tante Freia Supermagansoc bei Grasse in der nähe von Cannes/Nizza Frankreich
ein drei Parteien Mietshaus in Geislingen das verkauft wurde. Es gab da unter Umständen
auch noch ein weiteres Appartement das ebenfals mit verkauft wordne war. Aus den Erlösen
lösten meine Eltren den Fianzierunsgkredit für usner Haus im Platanenring vorzeitg ab und
kauften vom Rest ihres Erbanteils ein Grundstück in der Kappesgasse das bebaut wurde.

Bim Bau dieses Hauses wurde mit der Nachbarin zusammen eine Gemeinschaftsgarage geplant
und dies auch vertraglich zugesichert. Der Frau ging aber das Geld aus und konnte sich deshalb
nicht mehr am geplanten Bau der Doppelgarage auf der Grudnstüpckgrenz beteiligen. Daher
mussten Gasleitungen die nicht üerbbaut werdne druften, die gerade frsich für die bereits be-stehende Palnung verlegt wordne waren wieder ausgebuddelt und neu verlegt werden wiel sich
der Ort an dem die Gragen stehen würden verädnerte.

Beim Neuverlegend er Leitungen stelltendie abusrabietr dann einer senilen alten Frau im Nachbarhaus das Wasser ab dis ch weigerte eien Quittung zu unterschreiben für den Anschluß
ihres alten abgerissene Hausanshclsse an die neuen Rohre, wohla su Ansgt vor Drückerkolonnen.
Sie dorhte mit ihem Sohn/Anwalt. Ich galube die hieß W*** oder so.

Zum Ende der Bauasrabeiten hin sagte ein Schlosser der dort das Geländer baute er sei gerade
auf der Suche nach einem Haus das er mieten könne dun so kam es daß dieser von emein Eltern eien Miteveratrag anbgeoten bekam wiel emein Elternd achten Handwerk hätte goldenen Boden . Ein fataler irrtum. Der Mann zog mit seiner Freundin eienr Jugsolwain die Kidner von eienm anderne Mann ahtete in das Haus ein. Sofort begann er keine Miete zu zahlen. Er pfuschte bei den Arbeiten am Bau deratig daß er die neu verlegten Holz-Treppenstufen mit Funken von seiner Flex versengte.
Meien Eltern sagten daraufhin er beäme nur dann Geld wenn er dens Schaden bezahle dahingehend
daß der Holz-Treppenbauer nochmal anrücken musste udn die neun evrlegten Stufne wiedr herausreißen und neu Asbchleifen müsse. Hierüber kam es zum Streit. Wie sich heruasstellte ahtet der Amnn auch kein geld sondenr wollte seine Miet bezahlen von dem Geld was er für die Bau-arbeiten bekam, wobe er aber gepfsucht ahtet udnd aher kein Gled sah. Wier haben ewig gebraucht um den keien Mite zahlende Mann und sieen Lebengefährtin aus dem haus zu klagen. Die ahen sofort Sozailhilfe beanragt udn das sozialamt hat befudnen daß das Haus viel zu üebrdimnsioniert ist für Sozailhilfemepfänger.

Es gab da auch noch Ärger mit eien Lektriker der ohen Auftrag zu vile Kabel erlegt ahtteudn nun ersuchte michm den Sohnder Fmailie dazu zu erpressn ihm nachträglich einen Auftrag zu verschaffen. Ichg gaube das ist der selbe Elektirker der emein aktueleln Vermeiter hier in Frankfurt a.M. erpresst.

Jetzts chicktenwir dem Mann eien Grichstvollzeieher (Rockermilieu, Geremium MC, anderes wort für "TürSteher" Anwlat S******, der Freund von A**** R****** aus deren Umfeld ich 1998/1999 mit dem
Tode bedroht wurde) und dieser verwechselte Schuldner und Gläubiger. Er täscuhet vor bei dem Miteverhältnis das zur Disposuion stehe ginge es um einen Kellerraum inder Kissleeffstraße 10 den ich als Bür von eienm ehemligen Kunden von mir und späteren teilhabe an meiner Firma, der outgescozurcten EDV Abteilung eienr Peroslaberutung angemietet hatte. Er verucht mich MIR ROHER GEWALT UND UNTSRCHIBUNG VON DROGEN zu peressen den Mitevrtarg usners Miters zu ändern. Dies Dohungen hat Anwalt S****** 1998 im H***k**** wiedeholt udn dann kam ien KumpelU***** R******** udn bdrohte mich ernstzunehment, er tiegrte die ganze nAhct vor meienr Owhnung im Hessnericg nezhrum mt dem Tode.

Er hatte mich zu epressen evrucht den Mietrevterag zu ädnenr udndie Miets zu sneeken. Debi kam er sogar zu mir iun dise shcule. Ofrfenscihtlich hatetndie aml wieder geplant dort - wie in anderne Häsuern voin Gesdhciednen Frauen im Platanreicng woew jugsoalweishce Bauarbeizter ebten, diese Haus zu eienm Whnsitz fpr geshclsuet B-L_aurbietr aus sü-/osteruop zu achen.

Damals jobbet ich nichtnur neben der shcule Seosbtändig sodner areiett auch für die shcülerzeitung. F****** B********* war der minung für diearbeit an der shcülerzetung ,üsse es Geld egebn udn organsierte Biertests zsammen mits ieen Kumpels vom CVJM/CDU Zirkel. Darunetra uch C**** A*****. Der hat das gesamte Bedrähgen mitebkommen. Es gab da damalsa uch ein Shceeballsytem namens "Life AG".das agreessiv u mcih warb. Das waren Luet die im Kurhaus fpür deui Tehcnik der Varnstaltunsgebtrieb arbeitteen. Und ich weiß auch das C**** A******* n mich aktiv bedrängte er könne manipulierte Stadtwerek Rehcnugen besorgen was ich ablhent. Da gibges wohl um die fauierung des Droenkosums von F****** B******** R*** H****** und deren Friedrchsdorfer Linskrdijkalen Freunden.

Ich bi heuet der Überzeigung daß alles bösartigekiten die mir udn emeinm akteullen udn emein vorigen Vermietern wiederfahren sidn agnze gezilet Rachekate gegen meienLetran aus der damalig Zeit sidn. So auch die Geshcihte mit der Metallegslslchft Ag wo mein Vater damals arbeite. Als die mitbekamn dß er da areitete wolltne die das Unetrenehemn epressen. Mit fingeirten Aritklen sowit ich erinnere.

Ich gehe davon aus daß ich gezieltepresst worden bin udn daß mir emin Kidne netührt wurde allein aus dem Grund um einHaus udn Geld z zu erbeuten. Außerdme ahbt man verucht mir, der acuh meherer milliardenschwere Pensosnfodns/Verögsnverwltunegn unetrseien Kudnen hatte dahigehnd zu epressen Zugänge zum Onlibanking dieser Konten zu erahklten.

Außerdem schlkeppte Uat Riek ncoh ieh Ex.Freudn an der aufeienm Srever der bei usn mit an derStendletung hing irgenwelchen Pr0n-Krm hoisten wollte was er mri egenüebr aber evrhgeimlcihet, er wollte nur die Rgeistrierungvon Domains wie "XXX" in der ".intern" zoen anfragen was wie mr erstim Nachinein klargewoerdne ist für "X-Rated" steht. Er organiserte nämlich mit sienr neun Fruendin zusmanne BDSM/SdoMAso Parteis imGabrinusn (rockeranwalt S***** zsammen mit sienem Hexnekssel Aufkumapnen W****).

F****** B******** plante organsierte im übrigen auch den seuxellen Msissbruch an mir druch Homo_HausmiesterbPeter Hett. Er wollet H*** C******** W******* - eienm spätzeren Polizsiten in Rheinalnd Pfakz , dessne Bruder C******** veratwortlichz eichnen drüfte für den Film "Shctonkl", er halet mcih für Scwul und er werde es ihm Beweisen.

Es ging da um Rache dafür daß er der shcülerzeitung ebitegtreten war um ksotzenlsione Eintirtt zuSProtrtverastaktungen übr eien Presseuasuweis zu beklommen. Ale erkeien Vergüsntigunegn bekam veruchte er sich dann welche zu vershcffenidnem er meienLEzterna usnahmen wollte.

Es gab da auch noch Polen die aufe ein ANFRAGE hin die Datenstruktur von der Media Daten-CDs für das einelsne in eien Datnebank zu entschlüsseln satt das einfach nach Russland zu senden udn es dort erledigen zulassen russische Progarammiere rin Land schleusen wollten udn eien ganzen Btrieb für KI aufamchenwollten. Ich habe von Anfang an gesagt daß ich das für totalen shcchsinnhalte, das mansichleiebr mt dem Meida Daten Verlag einiegnsoll die Daten "LEGAL" über eine Import/Expotrtschinttsetlle zur Verfügung egstellt zu bekommen. Das erinnrt mich fatal an Udo riek der veruchet qausi mittesl eiens Proxies die Dtanebstsädne von Schoberudn bedriect online als seine eegnen auszugebne.

alles was mira kteill wiederäfht, acuh die Entführung emeisne kides sidn geziletee RACHEakte.


13.02.2019 07:51



[0] 

20190213-0751-0-1.jpg

13.02.2019 12:00



[0] 

20190213-1200-0-1.jpg
Gesperrte Webseite ist wieder erreichbar

http://www.bad-homburg.eu

Es geht/ging nicht nur mir so daß die Website www.bad-homburg.de nicht erreichbar ist/war.

Ich habe mal gegenge-checkt und feststellen müssen daß die alle Möglichen Web-Proxies aussperren.

Grund ist ein Fehler (Nummer 0, kein Beschriebunsgtext, Das Socket wird einfach nicht geöffnet) beim Verbindgsaufbau per php fsockopen der jetzt NEUERDINGS (das ist ganz frisch) mit deren SSL auftritt.

Das betrifft auch andere mit PHP angetriebene Seiten wie http://hide.me (Proxy)


13.02.2019 16:30



[0] 

20190213-1630-0-1.jpg
DEUTSCHE BULLEN STAATSNWÄLTE UDN RICHTE UNd ZWAR SAMT UND SÄMTLICH UND OHNE AUSNAHME: KORRUPTE SCHUTZ- UND BESTECHUNSGGELDER (PLAN-STELLENSACHFFUNG, ARMUTSZUNDERER SHCLEUESEN UND INSTTUTIOPNNELLE KORRUPTION) KASSIERNDE DRECKSBANDE; EINE PARALLELJUSTIZ HABT – IN DER AUCH NOCH GEFOLTERT WURDE - IHR ERRICHTET UND LEUTE DIE IHR FASLCHEBSHCULDIGT HABT, DENEN IHR KEIEN ANWÄLTE UDN KEIEEN RECHTSAAATLICHEN EVRAFRHEN HABT ZUTEILWERDNE LASSEN FINAZIELL AUSNEHMEN, IHR HABT KIDNER ENTFÜHRTUDN EUCH DER BEIHILFE UM UDN EUCH DES SEXUELLEN MIOSSBARCUH SCHUTZBE-FOLHELENER MIT- SCHULDIG GEMACHT , ZU INVALIDEN VERGIGFTET UND FREIHEITS-BERAUBT, MORD UDN BRANDSNCHLÄGE VRÜBT ODER DURCH DEREN NICHT AUFKLÄREN DEN TOD DER OPFER MIDNESTENS BILLIEGND INKAUFG GENMOMMEN IHR HABT GESTÄNDNISSE UDN FALSCHAUSSGANE ERPRESST UND DIE UNTERLASSSUNG VON AUSSSAGEN.

13.02.2019 17:00



[0] 

20190213-1700-0-1.jpg
Ganz genau. Beamte haben Aussagen- udn FALSCHE Geständnisse erfoltert und LeZte die DESHALB gegen die Polizisten aussagen wollten zsuammenschlagen, eingschüchztert deren Kidner entführt und ohne Anwalt monatelang der Freiheit beraubt udn exzessvist gefoltert, auch unter Zuhilfenahme von Drogen. MITTEN IM OLG BEZIRK FRANKFURT A.M. JAHRE-LANG. KONNTEN SICH BLUTENDE OPFER MIT LETZET JKRAFT ZUM GEBÄUDE DER STAATSNWLSTCHFAT SCHLEPPEN WURDNE SIE DORT AUS DEM GEBÄUDE GESCHMISSEN, GEGN POLZEIEBEAMET DÜRFE MAN KEINE STRAFANZEIGE EINREICHEN UDNE S GEBEB MANCHE LEET DIE GÄLTEN VOR DEM EGSTZ EBEN NICHT ALS MENSCHNE SONDERN ALS WAS NIDERIGERS UDN HÄTZTEN KEIN ANRCHT AUF SCHUTZ VO VEFOLGUNG. Un nein, das warne kein Ausländer, das waren Deutsche die von IDENTITÄTS-BETRÜGERN verarscht worden sind. Bis ehue bekomme ich von Polizsten oder Statanwölten emien richtigen Namen oder Druchwhalen wiel diese sich so davor schützen das man gegen sie – wenn sie mal wieder untätig geblieben sind – vorgeht. Mita ller mahct veruchen Sie isn Netzt gestellte Beweismittel vond ort wegzubekommen, täglich muß ich unter immensam und für eien HartzIV/Alg2 Empfänger kaum zustemmenden Kostenaufwand gesperrte Server durch neuangemietet Kapazitäten erstezen. Ich hatte die letzte Woche merhfach deutlich bemerkbare Hetrztythmusstlrunegn vor Staress. Aber die haben es ja genau darauf abegsehn. Daßd edei Opfer NOCH NICHT GESÜHNTER STRAFTATEN verrecken damit die Täter ungschoren davonkommen. Wenn beim Ableben von Opfern dannirgendwanndie Blogs vom Netz eghen istd enend as gleich doppelt Recht. Zur Nazi Zeit publizerten Dsucteh Schriftsteller eienfach iMAusland udn wurdne von Verflgung verschont. Dijenigen die jetzt die Zensur von Facebook Zensur fordern oder die bei Tumblr druchstezen die sind so als würden die Nazis in jede Bibliothek weltweit einbrechnumalles an shcirften was Kritik an ihenn übt zu verbrennen . Die Lage sit wesntlich Shclimmr als damals.

13.02.2019 20:15



[0] 

20190213-2015-0-1.jpg

[1] 

20190213-2015-0-2.jpg

[2] 

20190213-2015-0-3.jpg
Für alle die wiche seit 1998 20 Jahre lang für das Wechslemodell gekämpft haben und denen die Kinder erfolgreich und mit Wonne ENTFREMDET wurden: jetzt werdet ihr auch noch auf das allerzynsichste und sarktsichste verhöhnt nach dem Motto: nachdem wir das alles TATVORSÄTZLICH (mit schriftliche Vroankündigung des Anwaltes meienr Es als das Kind noch kine zwo Jahre alt war , daß „dein Kind siehst Du nie wieder“, aber zahlen darsft due torrzdem bis es die ntfremdet wurde als Erwwachsene/r ) in die Länge gezogen haben bis nichts mehr zu retten war und eure Kinder gegen Euch aufgehtzt worden sind, jetzt quaälen wir ecuh dfamit das wir es allen andren erlauben, nachd em motteo, das sollte nur für euch menschen zwoter kalsse gelten.Denn warum auf die Idee niemand vorer gekommenist, das ist die Frage die es zu stellen und beantworten gilt und für die Poltiker meiner Meinung nach aufg Grausamste Art udn Weidse umgebracht gehören, genauso wie Richter udn die ganze Geldverienen am Kidpappingidstrie wie Familienrechts-anwälte die nur dann Geld bekommen wenn sie dehsalb eien Scrftsattz ausfetezn dürfen wil mal wieder ein Kidn entführt wurde. Denn wo der Umagng klappt gibt es ja kein Einnahmequellen für das Drecksgesindel. Da geht es nicht darum den Männern/Väter Gerchtigkeit egschezhen zu alssen da geht es um Psychoterro udn Folter, UM DAS ABSICHTLICH VERHÖHNEN UDN VERÄCHTLICH AMCHEN DER OPFER! Darum daß Wunden aufgerissen werden, ums in den Suiz8d hetzen.

14.02.2019 00:00



[0] 

20190214-0000-0-1.jpg

[1] 

20190214-0000-0-2.jpg

[2] 

20190214-0000-0-3.jpg

[3] 

20190214-0000-0-4.jpg
seine Maschine FÜTTERN hat Paul Auster das genannt an der Stelle wo er über Gemälde seinerSchreibmaschine spricht im Inter- view. Ja, das Netz
ist hungrig weil es zum leben Strom und DSL Telefon- standleitungen braucht. Und er hat den Vergelich gezogen zwischen demonstrierenden Hippies die sich
selbst verbrennen was natürlich besser ist als für die Ideale von Pressfreiheit gegen den Stalinismus an der vitenamsischen Front umzukommen (Die Stellemit der „BOTSCHAFT“). Ich glaube er bschäftigts ich mit der Frage ob Text den er schreibt ihn – was seine Lebens- zeit angeht - überdauert. Also ob Text nur Lebt wenn er egshcrebn oder geelsne wird.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1035728040-smoke

---

Eingesperrt und exzessivst gefoltert wegen meiner poltischen Forderung: "Es müsse doch ein Gesetz geben nach dem Väter über irhe Vaterschaft informiert werdne müssten", das Gestz gibt es auch, das sind die § 169 und § 267 StGB, es wird nur nicht angewendet weil Richter zumindest das Recht beugend wenn nicht gar Schwer-VerbRECHER sind.

Also ichhätet die Frau mit der Augnklappe ZU RECHT ("im Affekt") totgeshclagen wenn die sich gewagt hättenach 18 Jahren mit der Wahrheit über meine Vaterschaft ihre aufgrund ihres Identitätsbetruges total gescheiterte Erziehung rauszurücken samt dem geldgeilen Stück Cacknutte von "Tochter". Wenn shcon die Muttre permeennt nur rumlügt um herumhuren zu können, wo solld a die autorität herkommen die als DAS VIERTE GEBOT sogar schon im Alten Testament steht. Das sind "Frauen" die die Vaterschft falsch angeben um die sopzialkeassn BETRPGEN zu können, und weil sie keien Bock darauf haben daß der Kindesvater mit seinem Umgangs-/Besuchrecht neue Beziehungen stört.

--

Menschen schreiben über ihnen zugefügte (seelische) Verletzungen, wäre die Welt perfekt gäbe es wahsrchinlich keine Kunst. (Die Stelle wo er den russichen File-macher zitiert) hat Auster noch gesagt. Udn darüber wie aus beobachteten Eigenschaften von Presonen in seinem Umfeld literarsiche Figuren enstehen. Das Internet mit seinem Bedarf an gemieteten Telefonleitungen und Serverndie strom verbrauchen ist wie eine lebendige Schreibamaschine die zu sterben droht wenn sie nicht gefüttert wird. Genau wie für Bürgerrechte demonstrierdene Studenten und Soldaten gelciermaßen Rqaum für Freiheits-rechte verteidgen muß man Server permanet gegen die Malwrae und Viren und Spam-Versender und Virenscanner udn Firewalls als Abhilfe dagagen verkaufende Schutzgeldmafia sowie INHALTLICHE ZENSUR durch Organsistaionen wie Facbeook verteidigen die nicht wirklich legitimiert sind frerien Bürgern das Wort zu entziehen. Das gilt umgekehrt genauso für etwa deustche Gerichte die meein üebr Inhalet auf Amerikansicehn Srevern uretzilen zu können wo manandere Maßstäbe anlget an die Meinungsferiheit. Siehe dazu auch den Oliver Stone Film über Larry Flint. Das ist ein richtiger KAMpf bei dem der Stresslevel für Unwohlsein (acuh wegen schlafloser Nächte) und Herzrasen sorgen kann. Es gibt auch mobbing das dazu führen kann und meiens Wissens nahc schon dazu geführt hat daß Leute sich umbriengne. Nur ist das keinInternetphänomen. Denn Compuetr schrieben nciht von selbst Hassposting. Sodnern das sidn genau die selben Leute die das auch in der realen Welt machen, hetzen udnmobben, es wird ruchd ss Internet nur sichtabr was ansonsten im verborgenen war. Es gibt eien Gewaltigen Unetsrchjde ob man eien Spamversender vom netz abklemmt oder obe man politsche Blogs Inhaltlich zensiert. Das Internet ist „hungrig“ nach Geld, eine Art Slotmaschine, in der man Virenscanner Impfstoff gegen Biowaffen wie Viren kaufen muß seit eine cyberkrinminelle Sicherhheitsindustrie es sabotiert udn es von Geschäfteamchern bedroht wird.



14.02.2019 06:35



[0] 

20190214-0635-0-1.jpg

14.02.2019 21:45



[0] 

20190214-2145-0-1.jpg
-------- Forwarded Message --------
Subject: ALARM SOS MAYDAY Re: Read: KIDNESNETFÜHRUNG/DROGEN udn MEDIKAMENTENVERGIFTUNGFREIHEITBERAUBUNG/SEXULLER MISSBRUCH /MORDVERSUCHE ! seit 1998 mehrfach starfagzeiget Erpressung zur Unteralssung der Aussage im Amte §343 STGB
Date: Thu, 14 Feb 2019 21:37:58 +0100
From: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
To: Ruhe, Janine <Janine.Ruhe@LG-Frankfurt.Justiz.Hessen.de>

Ich werde von Beamten erpresst (cih soll nicht aussagen über den
sexullen Missbruch an mir) und kann das hieb und stichfest beweisen.
Bemate haben mich merfach einzsuchßüchtern versucht udn auch
zusmmengeschlagen. Mna hta versucht mich umzuzubringen. Sprechen
sie mit OStA. Dr. König von der StA Frankfurt a.M.. Sagen sie ihm die
Bemasten des 5. Reveires denen er im Verfahren schon einmal vor dem
gesamten Senat der 5/30. großen Strafkammer (3 LG Richter, 2 SDchöffen)
eien Anshciss evrpast hat wiel sie mir nicht geholfen haben wrde damit
genauso weiteracmhen. Ebenso wie dei Polizei des 1. Reiers, ein Herr
Jfrt der um Wihanchten herum in die Medien gearten ist.

Um mcih zu epresen hta man mir mein Kidn entführt udn netfremdet, gegen
mich aufgehetzt. Man hat nachweislich meien Telefonanschluß manipuliert.

Wenn ich zur polizei geing wirde ich dort zusammensgesychlgen,
isnebsodere in Bemater Schmitt, ein Kollege eiens Ggewissen herrn Dmar
hat sich dadruch erhorhgetan daß er mich 2006 dahigehend epresset

man hat mich ausgehungert und monatelang ILLEGAL gefangengehalten um
faslche Geständnisse zu epressen. ICh wurde unter Drogen gestzt. Ista
lles angezeig aber niemand kümemrts ichd arum. Das wuird von Politkiern,
ich evermute Chritisna WUlff udn Michel Friedmann absichtlich per
Parteibuch verhidnert.

Es geht um die akteinkursmipulationen bei der Metalgesellschft AG Pleit
mit dem Verlust von atusenden ASrbeistplätzen. Außerdem habe ich als
damaliger Redakteur einer BAd Homburger Zeitung iInfos zum herrahusen
Attentat sowei Hintergrudnwissen zu den Fake NEws um den Tod anUwer
barscgel. Außerdem geht es um die WAhlmnipulationen im Falle
Wolters/Asssman beid er Whal in Bad Homburg.

Zudme hat man verucht von mir, inwzsichen Intenet Blogegr, Informatioen
üerb Quellen zu erpressen, da get es um den DForgnkosnum udn die
Epressbarkeit von Kommunal- udn LAdtagsabgerodnetenkidner in der
hochtaunus-CDU. Akteulle versucht man meien etwa 8.500 bis 9.00 Sietn
fassende Doku im Netzaus demsleben zu lsöschen. Es geht acuh um massive
Korruption im Gesudnheistwesen, darum daß ich im Zivildient mitbekommen
ahbe wie alte Menshcn an Betten fixiert (Fessulng) wurden um ihnen Kurne
zu verkauen die sie nciht haben wollten nur dmait die KAsse deer statdt
BAd Homburg stimmt. Die pOlizei stürmte meinedfirma, ich war um die
Jahrtausnedwende herum Chef eiens global agiernden EDV Unterenhemns. Siw
ollten epressen daß Vebridnungsadten von Journlaisten, Anwälte und Ärzet
die MAilboxen bei mir hatten zur Druchsuchung ohen Geruichtsbeshclüsse
freiegegben werden. Zeugen dafür gibt es unter meein damligen
ANsgtellten/MItarbeiutern udn Lueten aus usnerer Bürogmeisnchaft.

Man hat mich vrgiftet und meharfach (sieh Blog wuergeerjagd) umzubrinegn
evrsucht.

https://www.bad-homburg.eu/downloads/

http://www.blogna.me

http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top

Max Bähring



On 14.02.2019 14:49, Ruhe, Janine wrote:
>
>
>
> E-Mail-Verkehr:
>
> Es ist nicht zulässig, bei den hessischen Gerichten und Justizbehörden per E-Mail eine Klage zu erheben, Rechtsbehelfe oder Rechtsmittel etc. einzulegen.


14.02.2019 22:15



[0] 

20190214-2215-0-1.jpg

[1] 

20190214-2215-0-2.jpg

[2] 

20190214-2215-0-3.jpg

[3] 

20190214-2215-0-4.jpg

[4] 

20190214-2215-0-5.jpg

[5] 

20190214-2215-0-6.jpg

[6] 

20190214-2215-0-7.jpg
Meine Ex hat mich zusmmen mit iohrem neun Freund ENTFÜHREN UDN DER FREIHEIT BERAUBEN SOWIE MICH BEDROHEND UND EVRGIFTEN LASSEN. MIR ORCKER AUF DEN HALS GEHETZT und überall verleumdet wa szu massiven Vermögenschädigunge geführt aht. Permeenet hat sie fr ihre Falschvorwürfe faslche beweise zu kosntruieren evrsucht. Sie hat damit im Auftarge von Driotten evrscuht zu verhidnern daß ich beider Press und vor Gericht aussage, Ich hab das schriftlich und kann es daher hierb udn stichfest beweisen. Sytemtaisch hat sie mich gestalkt udn in den Tod hetzen wollen. Sie ist eien druch udnd ruch evrdoreen gefährliche Person. Das Tatmotiv ist eienr der absolten Klassiker, siewollte nicht daß das Umgasrecht des tatsaächlichen Kidnesvaters ihrer neuen Beziehung im Wege stehe, zduem ging es ihr von Anfang an nur um Geld.Ich habe das auchs hcon 1999 so egsagt aber das wollte mir keienr galuebn aber es istalels genau so engetretnwie ich es UNTER ZEUGEN vorhergasagt habe. Ich slesbt habe von Anfang an Zeifel geahbt udn wollte mit ohr eigentlich gar keien Bezihung eigheen. Untre medikamntöser Vergiftung udn Freiheistebraubung sowie Epressung wrde ich ggezwungen eien Bezihung mit irh aufzuabeuen damit sei ein Kind als Garant für einen Erbteil in die Welt setzen konnte. Sie hat mcih mit Faslchvorwürfen der Drogennahme verleumdet, mi Wirstchaftklicher Epressung. Wer die 15 seiten die dim am 04. Juni 2002 dem AG Bad Homburg hat zukomehn lassne gansu druchliste kannd eas entdecken. Shcond amls war für sei klar daß cih meinKidn nie wieder sehen sollte, es sollte das Druckmittel gege mich sein um Geld zu epresen für ohre REIKI Sekte. Sie ist extrem gefährlich udn hat auch eien Freuindin in Heidlebergme ein Arbaerin, eien gewisse Pia die sie in Ihrem Sekten-Whan untersützt. Der neu Stecher von iohr hat verucht mich mit allen Mitteln verprügeln zu lasen, mcih bedrohen Lasn (Leute die ich nicht kennee udnderen Umfedl zurechen kamn aucgf mcih zu und sagten sie würden dafür sorgen daß ich meinKInd nicht zu Gesicht bekomme“) man hat mcih von miregns bsi abends üerb jahr ehiwneg provopzeirt, nachdme ich Anzeieg gegn die Sekte beid er pOlize ersattet hatte hat man Brandsshcläge verübt auf ads Ahus in dem Ihc wohne., danach wurde ich zigafch – mit Post für den Statasnwalt auf dem weg zum gericht ind er Hand abegafnegn udn vrpügelt.

Beamte blockieren jede Strafanzeige die von mir kommt. Ich habe das bereist 2007 so an RILG Lodzik weitergegebn. Meine einzig e Chnace zu einem Richter durchzudringen ist somit mich slöebst eien Strafatte fasch zu beziochtigen um dann – wie schon in 5/30 KLs 233115/15 (3/16) LG FFM dem Satatnwalt udn Richter udn der Öffntlcihkeit die wahren shculdigen zu präsentieren. Siet 2007 verfolge ich diese Strategied enn die Dummen Beamten lezten natrlcih alles wovon Sie meien daß es gegen mich verwendet werden könne weiter. Ich oprovoziere die korruptenPOlizsten udn andern Bematen absichtlich mich anzuzeigen damit ich so ein Aktezeichen bekomem zu dem ich Einagben machne kann. Mehrafch nin ich bei Gericht in Verahdnlungen geplatzt in denne real Statasnwälte anwesende sin mussetn habe die Vhrldnung getsört udn reufen ich werde von Bematen epresst hrr Staatswnalt halefn sie mir und aähnlcihes nachedem mich korruzteStaatwnälte asu dem Gebüde der statsnwaltschaft ahrtten etferenen lassen als ich dihgen zur Anziege Birgen wollt. Wannimmer ich mic an die Behördne wandte wurde ich direkt danach massivst bedoht.



15.02.2019 08:06



[0] 

20190215-0806-0-1.jpg

15.02.2019 10:00



[0] 

20190215-1000-0-1.jpg

[1] 

20190215-1000-0-2.jpg

[2] 

20190215-1000-0-3.jpg

[3] 

20190215-1000-0-4.jpg

[4] 

20190215-1000-0-5.jpg

[5] 

20190215-1000-0-6.jpg

[6] 

20190215-1000-0-7.jpg
ALARM SOS MAYDAY Ich habe die Polizei und Staatsan-waltschaft daran erimnnert daran daß von mir gleich mehrere, von Poststellen der Gerichte udn Statnwelöstchafgten eingangs-bestemplet Strafnzeiegn wegen Aussegerpressung (FOLTER) vorliegen und zwar beginnend mit 1998 udn daß ich bereist 2100/2002 erklärt habe nach Artikl2 0 Absatz 4 Grundgesetz Widerstand zu leiten weil Gerichte gegn Gestze verstoßen idnem sie Verfahren TATVORSÄTZLICH verzögern um „Gewohnheistunrecht“ zu schffen. Dau gibt es sogar eien Einagsbetsätigungdes hessischen Minsters der Justiz. Ich kann auch nachweisne mich emrhfach bei den Misnterien selsbt üebr rotzfrech prügeldne beamte beschert zu haben, ebnsow wie beim Landtag, beim Budnestag udn beim eruopäsciehn Parlemnt usnerne Bidnesgerichten in Akrlsruhe wo korrrptze Beamteinnen Proezsskostenholfesachen absichtlich verzögert haben. Auchd as ist amssive Korruption dee zu langjährigen Hafstarfen führen sollte. Es leiegesn dasahleb strafanzeiegn beid er Poliezi Badn Württemberg ebenso vor die geghen die Korrputen Beamten in Karlruhe ermitteln sollte wie gegen die untäg geblieben Polzsietn bbeshcerden beim Justizminsetrium auch diese bduenslandes und dem dortiogen Landtag. Bei der Genarllbudnesanwlatshcaft liegen siet üebr 10 Jahren Stranzeiegn vor ind enn ich bemängele daß eien Griuppe korrupter Juruisten udn Polizsten als Kirminelle Vereinigung agierend eien Partalkleljustiz gegen Zahlung vn Bstehcunsgegldern egshcffen aht udn damit eien massive Gefährdung der Freitlichen demokarsciehn rundordnung dasrtellt. Daß gefolter wird duen Kidner von Systemkrtikern etführt werdne. Ich habe zahrlichje NGOs informiert wie amnsty, tarsnparency udn was dsie Manipualtion vn Wahlen ageht aug die OSZE. Udn ich ahbe das allews schriftlich ihr Schwer-verbecher. Ich habe auchd en Verafssunschutz eigeschltet er solle die Rieki Selte üebrpüfen. Kopien algern im Ausland dso daß selsbt dei EU Jurisdiktion da nicht rankommt. Es wudnert mich daß noch so vile von den Rotzfrechen Bullenf rei rumlaufen die müssten längs tim Kanst sitzen. Denn gklücklicherweise funktioneren zwar die Polieibehördne in Hessne nicht, abner die in Osteduestchland schon. Und es kann geboten sein sich im Falle allerscherster Korruption acih mal an Poliozeibrhördne ander Lädner zu wenden. Ich kann hieb und stichfest MILLIARDENSCHWERE Veollstrekcunsgbetrügerein nachweisne. Und zwar Bematen im OLG Bezirk Frankfurt a.M. Als Hochtaunuskreis und Frankfurt a,M.. So cile Schdensratz wie das ansteht könnt ihr gra nie im Lebn erarbeiten die versucht haben die pensionkassen har t arbeitender Bergaub-Kumpel zzu prellen. Ich kann benen euren Veruchendie Großindsutrie zu peressen auch nachweisen daß dei Antifda „inside Jobs“ gacht hat also Straften gegeln Ausländer und jüdsiche Einrichtungen vorgetäscuht hat. Udn ich kann anchweisne daß dei Press egelogen aht daß sich die Blekn geboregn ahben. Die haben jede noch so absurde Verleumdung ungeprüft abgedruckt.

---

An jede "KOOPERATIVE" (unkooperativ nannte man beim uns am gegea .0:UV uns das von mir geschilderte Verhalten der Polizei Bad Homburg) Polizeidienststelle.
Hiermit erstatte ich Strafanzeige wegen des Versuches der FOLTER zum Erzwingen der Duldung einer reehtsbeugerischen Kindesentziehung nach §5 343, 339, 235 StGB gegen sämtliche Beamte der Polizei Bad Homburg v. d.Höhe die Anfang März 2006 Dienst taten, die Beamten des 1. und 5. Reviers in Frankfurt/Main welche Anfang 2007 Dienst taten, di. RiAG Dr. Walter, Dr. Knauth, Leichthammer, jeweils AG Bad Homburg, der RiLG Lodzik Frankfurt/Main dem Jugendamt Bad Homburg v.d. Höhe Frau Grohman (personenidentisch mit der Babyklappen-Grohmann vom Sozialverband katholischer Frauen?), Dr. Golusda und Frau Brehm vom SPD Frankfurt/Main ebenso wie Herrn Leibel vom RMJ Frankfurt/Main.
Alles was sie uneben der Folter u.a. durch Nahrungsentzug vom 05. Februar 2007 bis zum 27. April 2007 wissen müssen steht in der Akte 3 Es 1795/08 Generalstaatsanwalt bilta OLG FEW Die Rechtsbeugung bezieht sich auf die Familienrechtssachen 9F 104/01 KI und 9F 434/02 LFG (relevantes ebenfalls in der Akte). Sollte mein Persönlichkeitsrecht Akteneinsicht für die Öffentlichkeit hindern, so erlaube ich hiermit jedem interessierten Menschen Einsicht egplizit/anssch118811ch in die vorbenannte Akte 3 Es 1795/08 GStA OLG FEW.
Ich erweitere jetzt den Personenkreis der Beschuldigten. Hinsichtlich der Anwälte Perpelitz, Dr. Wetzel, Asche (jeweils Cannawurf und Perpelitz) Boutrous und Dagmar Asfour, Bad Homburg und Dr. Finger, Frankfurt am Mai kommt noch S 235 1 u. bei den Anwälten S 235 4 hinzu.
Und im Sonderfalle Asfour, Grohmann kommt gegenüber RiAG Dr. Walter hinzu 169 StGB fehlerhafte Angaben (eventuell auch 267 StGB, Verfälschen einer Urkunde und deren gebrauch im Rechtsverkehr).
Absprache zwischen Jugendamt/Richter Walter und Asfour ist an der Fehlinterpretation des 9 1595 deutlich zu erkennen - 1 Jahr Sperrwirkung bei der Feststellung -("kassiert" auf mein persönliches Betreiben durchs OLG Frankfurt/Main 3 WF 174/01 vom 09.10.2001) ebenso bei Finger/Leichthammer/Lodzik (fehlerhafte Adressierung von Asfour an Meissner/verspätete Verfahrenseinstellung). Daher List. Und Drohung mit willkürlichem Freiheitsentzug kommt noch obendrauf. Wie sonst erklärt jäh der plötzliche Sinneswandel hinsichtlich einer Begutachtung seitens des RA Finger. Wäre es der Hetzjagd auf andersdenkende Menschen artige Tratsch und Klatsch in Bad Homburg, beginnend spätestens 1998, da hätte ich mit der Springer Presse einen prima Zeugen.
Gegen die Anwälte welche durch mich beauftragt wurden kommt noch Parteiverrat nach S 35 (2) StGB hinzu. Bei den Gerichten Verfolgung Unschuldiger S 344 (2) STGB im Versuch.
Verjährt ist gar nichts, da die Tat/en-zumindest teilweise andauert/andauern /die Polizei sich weigerte die Strafanzeige aufzunehmen.

Eingasstmepel der Pststellte StA FFM und der
Poststelle der Justizbehörden aus 2011

---


Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M. 14. Juni 2018

Staatsanwaltschaft
Frankfurt a.M.
Große Friedberger Straße 25
60313 Frankfurt .M

Uta Riek ist eien sexuell perverse Vergewaltigerin. Das erste mal viel mir das auf als ihr Ex-Freund Stafn M. im Gambrinus immer mit Handschellen aufgetaucht war. Dafür fidnen sich gazn sicher Zegen. Der organsierte dort zusammen mit ihrer Nachfolgerin auch Fetsich-Parties.

BEWEIS:

Ich bin ja vom Hausmeietr dr Klinik Dr. Baumstark aslc Shcutzefohleenr sexuell missbraucht worden was ich auh zur Anzieg gebracht hatte. Dem voraus ging daß Florina Brucklmaier mal wieder im Marihunaa-Drogenrasuch, dessen Vater diesen Hausmeister beschcäftigt hat mir unbedingt anchweisn wollte ich sei homosexuell. Und Jens Craggsaus meienm Jahrgang der zur gelcien Zeit Zivildist amchte wie ich in einer anderen Kurklinik verbreichte mir Dorgenkakao. Dazu gibtes deatillierte schriftlichen Straffanzeigen.

Eines abends,eienihge Zeit später kam ich nach demBusiness Englisch Kurs wo wir imemrim Hexkessel einkehrten mit Alexander bergmann, Ulrich udn Andrea auf das Thema zu sprechen.
Ulrichmeinte die von der NPD wollten ja poltishc Tdesstrafe fürKidnershcädner. Ich hingegen der dem liberalen bürgerlichen Lager zuzuornden ist plädierte für Therapie satt Strafe. AuchRechtsanlat Claus Christph Scramm warbei diesenabdnlcehn rudnenanwesen udn sein saufender Kollge Frank Weber. Zu Rechtswalt Shcramm muß ich sagen daß dieser gearde gegen emein Letren prozessierte gegen unseren anwlat Fritzel, das ist der Vater/Burder von der Freiundin Kerstin des Florain Bruckamier. Unter anderem ging es auch einaml um die fertilitätsprobleme von Paaren die sich deshalb trennten wielsie zusammenkeieKidner ebakem.

Jednefalls erfuhr ich einige Jahre anch der Trennung von meienr Ex daß deren früherer Lebensgefährte der in usnerer Internetfirma einen Srever stehen hatte auf diesem einen Proxy betrieben hatte. Außerdmeahtte erf ürs eien freunin einw webiste beteieben was ich deshalb weß weil ich die Domain bestellen musste wa sbei uns as Sorgen vor Ahcs nicht autoamtisiert erfolgt. Als dieser auf mysteriöse art udn Wes ums Leben kam was mir ein früherer Mitarbeiter emailte suchte ich im netzt nach einer Kondolenzsanschrift udn mir fiel ein daß er ja die Websit betrieb. Als ich die Präsanz ansah stiß ich auf die starsteiet eienes fetisch-Zirekl. Ich informierte daraufhin die polizei. Satt mi zu Hlefen landete am naächsten tag einZettel mit Dorhungen eienr sekte in meienm Briefkasten. Dann wurde im haus gebrandstiftet, der Aufzug mit Eddding beshcmirt mit Geintalienabbildungen, vor das Haus egshcissen und ein besoffener urinieret das agnze Treppenahaus voll. Man geann Türeneinzsuchalgen udn cihwurde bedroht.

Ungefähr zur gelichen Zeit file mir auf daß eienr unserer Nachbarn sich auf dem Balkon dm eine Schule gegenüberliegt exhibitionerte. Abgeshen davon daß cih es wegn der shcüler für unevrnatwortlich halte habeich mir überlegt b es sich möglicherweise um eien Drohung seitesn der Homosexuellenlobbyhandlt wegen meienr anzieg gegen den Klinik-Hausmeister Hett.

Daß manmich als gezilt provozierenwolltewiel ich eien Homosexuellen Missbraucher strafanegzeigtahtte. Diese stafanzeige ahteich geamcht nachdm ich merfach überfllen udn von eienm achbarn mit Bad Homburger Umweltplakette amAuto fast erürgt worden wäre. Als ich jednefalssah daß der Ex meiner Ex Sado_masoWebsite betrieben hatte vor seienm Tod erinenrte ich mich da er mal davon erzählt hatte Dasein FreundinParties organisiere. Ein anderes mal kam er mit so eienr Dame lAtexoutfit im Schlepptau die Straße von der Altstadt zu Untertor herunter nebend em Altenheim. Auch Anwalt Schramm scheint in diesen Kreiesn zu verkehreb,der barchte so eine mal abesn mit in die Bar Cento wo auchcder Ex meiner Ex Stafan M. deshalb negativ aufgefallenwar weil er einetwa20cm Klinglänge Messer sichtbar im Stiefelschaft seiner Motorrad-montur getragen hatte (Zeuge Stefan Gams, barkeepr wies michdrauf hin).
Jednfalsl ahte esabends anlälich Hausmieter Peter Hett mal diese Diskussion übr “Todesstrafe fürKidnershcädner” gegeben. Damsl war soweiichmich erinenr auch noch Alexnder Bergmann, sohn der Ärztes Bergmann die für dei Kur-udn Kongres sarbieten - jednaflls im Kaiser wilhelms Bad eine Praxis unetrahlten -anwesend. Inhalte des gesräche erinenrn frappinrend an die szne mit den Viagra-artigen Medikamenten die Mario Adorf im Film Rissoini nimmt um sien Libido zu kontrolliren. Ichplädiete auch dafür entaufene mehrfachsexualstarftäter mittele Prostituierten einzufangen. Damit sie abgeschreckt würden gegenüer Frauen mit denensie sich einalssen.

Wir ahben im rahmen dieser Unterahltung auch über Doaminmakrenrehct diktuiert, Anwalts charmm ud ich. Ich sagte daß er Namen diemir Doktor beginennim Intrenet kaufen könnte ewta den Zahnarzt Dr.bes doer den SadoMaso Doktor Müller udn er meinte daß ein Doktrotiztl soc sogar als Merk führen ließe. EinDoktorand der Tu Darsatdt der später dazusteß mefnd das als persönlich Kränkung daß tite käuflich zu werwerebn waren. Un d auc ich weis auf die gefhren hin wenn sich im netz jeder als Arzt ausgeben könne, teilwise bekomemn sie fpr s Diamisn sogar nochSSL zterfikate dei vogaukeln das ein üebnrprüft. Shczhaft annteich das Titelhandel.

Zu der Zeit lerent ich auchmein Ex kenen, die Muttermeienr Tochter.

Ich hatte ekein Lust auf irh sexulle Lotetrleen und bzeichnete sie als eien “nutte” di nur aufeie Versorger mit Geld ausit derirhe ein Kidn macht ihre usnteten Partnershcften zufolge. Freiwillige hätte ich mitder nicht eingelassen. Als meienMutte hörte da ich das gsagt hätet wollte siemich zsummen mit meienr in einKlinikeinweisen lassen woe man mir medikamntös amnieren beibringenwrde Frauen eebnüber. Denn es se scheiegal ob die in der gegend ehrumhurten sie seien shclilich ihres weiblcihen geshclechtes wegen wegen Respktspersonen. Ein Afafssung die ich nicht teilte. Ich wolle auhc ganz sicher ekinKidn mit meirne Ex zu dem eitpunkt. Aber man veruchte mich dazu zu epressne it irh eien Beziehung aufzubauen.Sonst würde man mich rufmorden (auf heden Fall) oder der Freieheit berauben (Falls amn dmait drchkäme mich zu verleumden). Mtels medizinscher Doren wurde ich sexuelll gefügig gemacht. Wennch es recht bedenke waren das reglrchte Vergewltigungen. Uta Riek wollet auch so komsiche Spielchen machn mit verudnen Aufgenudn so wa sich ablehnt.

Das war de reisnet Höllle. Ach wiel sie veruchte mich für dei Sket die ihre Mutter Btreib, eien Heilen druch Handaufeeg-Zirkle - zubegeistern. Dann drüfe ich auh die Drogen dieamn mir evrbreichte weglassen.

An Straften wären das Vegewaltigungudn vergiftung.

Warum ahb ich da üebrhaut mitgeamcht? Nun, mein Vorheriges Tchtelmechtel, Andre eien Komilltonin ahtet sich - da war bevor ichmitr dermutter meeinr Tocter zusammenkam - vonUlrich getrennt sie hatten eien beziehung aufrehct erahlten erzählte sie mir wo siefür sine Kneipe auf dm pier den Kopf hinhielt. Icherinenre mich ncoh an Gepsräche ob man so etwas ncht au eine juritsiche Person umwälzen könnte. Jedenfalls wollte sie dieKneipe weitebrteiben trotz Trennung. Zegen etwa Mcihael Binz ladungsfähig cia dap Mediaservice.
Jednefalsl ahten die beiden hefzieg Auseinandersetzngen udn eisne Nachts terorristere us Ulricch stundenlang am Telefon kam dann zu meienr wohnung wo Andre sich auhilt klingelte rif beiirh auf dmahndy an und erzählet erwolleusn umbringen. Erst als morgens diegemeisname Bekannt Doro ihn von der strae holte gab e Rueh. Auch Anderes schesterakm extra ausWiesabdn angefahren an demVormittag. Ich hatte massive Angts um Andre wegn der massiven Bedrohunegn. Trotdzem gab sie irgenewann Ulrich anch. Unse auf Studeinfreudnshcft gegrüdnetes Verhältnis zerbrach, ich abe mich netschidennicht mehr in Frankfurt a.M. weiterstudienren zu wollen. Zur Polize sollte ich nicht gehen weil Ulrich sonst Probleem mit sieenmgeshcäft bekomemn würde, er bekäme wegen Ortsraf ja schon keine Konzession udn Andrea wollte bnicht da er auch noh mittelos würde. Mit der Angst um ienLeben, Ulrich ahtet a mordrrohend vor meiner Haustür egstanden, die man mir gemacht hatte ahte die Ärztin meienr Mutter damals verct mich in eien Klinik einweisen zu assen damit ichemein Gewalterfahrungenals opfer verarbeiten sollte. Ichemfand das aberals Rufmord ud quälerei.

Darauf nimmt dannspäter sl wir sn ternnten meien Ex bezug alssie meint sie wolle da ich mich ebahndeln alsse. IS evrucht aber absichtlich denEindruck zu erwcken sich sei nicht dasOpfer sodnern täter. Inzwichen weiß ich daß Ulrichs Onkel im Reiki_zeirkle, der sekte von Jutat Riek,derGroßmuter emeirn Tochetr aktiv ist.

Wir ahbenusn ja drüebr egstriettenda0 ich nicht wolte da das Kidn mit dmpseudomedizinsichenUnfug namens “Reiki” - etwaswas sletsamerwise jetzt im Klinik bausmatrk anehnProgarmm der Kur Royal -wo man meinr Ex eienJb angeboten hat - in Berührung kommt. Ch slebst wa eien schere Geurt die fast an derManeglvrsgungim Kreskanrknhaus abd Homburg bider geburt vertsprebn wäre. Daher heitlich es für een schlchte Idee daß dei Kidegroßmuter bei der Geburt meines Kidnes esoterisches Andaufelgenparktieren wollte. Als ichmeeinr Ericherungen dordnete der ansteehnden geburt des gemeisnamen Kidnes wegen akm es dannzu offfe Streit. Hre Mutter etwa ließ sich nicht davon abbringen zu erzäheln das kidn sei eine wiedegeborene totgebirt, das häten sie beim tarot Karten legen herausgefudnen. Der anze reikizirkel fingerte an meienr schgeren Freudin herum. Und man redete ihr ein das Kind sei ein Junge bis ihr faruenrzt Dr. Brucker, sagte das wedre ganz sicher ein Mädchen. Mitder attsach konfrotiert sagte sie dann das werde abr eien MÄNNLICHE SEELE haben das Kind. Von diesem Dusntkreis vonleuten die Kidner zum falschengeshclchte erziehen oddder shclimsetnfalsl auch noch umoperieren wollen damit das bioogsch äuere zurReiki persönlcihkeit passt wollte ich das kidn rhaushalten. Ich informierte mich üebr das gemeisname Sorgerecht udn fand heraus da man Sogechtserkläung auch schon vor der Geburt notareill abegeben kann. Als ich meien Ex bat mir das geinsame Sorgrcht einzuräumen, wir elebtendamsl in eheähnlciher Bezihung gemeinsm ien meiner Wohnung akm sie dannplötzlich aif die idee mir diese Verweiegrn zu wollen. Siewolle unbeidngt daß das Kidn zur skete gehört. Ihre Mutter ahttevorher schon ziemliche druck asugeübt. Am telefon brüllet sie mich vor der versammletn mansnchft ei ihr Zushasue (ich galub der “Schaer” war anwesen, als der Freudn iher Shcwester) ich sei eiASCHLCOH. Wiel ich nicht wollte dßa man das Kidn medizinsich midnerwtig behandelt. Ich sah das Kidneswohl aufs amssivste gefährdte udn versucht noch ihre eien Hebamme ausemein beaknntenkreis zurU etrstützung zuvermitteln die darauf achtenslet daß demidn nichts zsutößt. In diesme Zirekl ahtet es auc eininfertiles Paar geegbn daß sich seiens Kdnerunsches wegen bereikien ließ.

Als wir sn diese Eskapaden irer Mutte wegen ternnten kam danneraus, ich tarf sie HOCHSCHWANGER udn mehere Gals ApfelweinTRINKEN auf dem Laterenefest vor (üebr das rauchen will ich mich gar nicht aufregen)
stellet ich si zur rede udn sie meinte sie wolle mich untr Umsatädnen gar nichtals aterangeben dmat ich kein Recht hätet an mein Kidn zu komen. Ihr anwlathabe ihr das gerten. Geld wollet sie aber trotzdem erpessen, am besten gelciheien gnzen Batzenauf einaml, auch wenn ichnicht als avter des Kidnes eingetargen würde. Da sgeht auch aus den Akten des Jugendames und dem verafhren 9F 104/01 KI AG Bad Homburg vor. Hier - in den Gerichtaklten findet sich auch die eindeutige Passage aus dem Umgansverafhren )F 434/02 UG Amstegricht Bad Homburg wo sie mich rufmordend zu epressen versucht. Sie aht afsch beshauptet ich haätte meienm Kidn schdenwollen dmait ich keinSorge- doe rumgsnrecht bekomme. Aus eienm wegwischen von getrockneten Tränen -ashciende beakm da sKidn gelcihe en ÜBERDOSIS REIKI - bei Reki kommt es zu Tränenfluß ein ich hätet da Kidn am Auge gekratzt wa sshcliht udn egrifend nicht stzimmt.

Wie mein Anwlat damsl schrieb: Die 14/15 Seiten ahsstriaden vom 04.Juni 2002 de sie da abgliefert hat nebst Begeilschreiben leifren ein eindrückliches Bild vonihr slebt aber nicht von mir. Sie hat vercught mich zu epressen mit Psychiatrsichen Gutachteraldungen die mir per OFFENER HAUSPOST in dieBürgemeisnaft eshcikt wurden die ich mit meienmgörten Kudnenhabsl dessenoritgesourrcte ED Abteilung. Das watr Rufmord pur.
Seschstellige Vrmögenshcädenahe ich erlitten allein aus entangenm Gehaltals meeiFirm dne abch hueurnetrgngwegen iher Verleudmungen und ich meienJoberlor.

Irh nwlt Asfour der mich faslch der Dorgennahme bezichtigtaht hat - die einzieg dei mich mit Psyhopharamka vergiftet aht wr sie - ja auchee Hehel daaus geamct da er mir das Kid vrontahlten will bis es 18 ist, dann könne es - wennes mir genügend entfremdet sie - ja slebst enstchiden wer sein vater siensolle. Evetulle neue Bezihungendder muttr doer ich. Defür aht sie mir das Kidn druch Erpressung mitt Rufmod da Kidn entfrmedet.
Nur wenn ich mich in een Psychaitrie wegschließn ließ würd ich ein Kind sehen.
_____________________
Beweis:

15.02.2019 11:45



[0] 

20190215-1145-0-1.jpg
https://www.zeit.de/digital/internet/2019-02/selbstverletzungen-instagram-suizid-molly-russel-soziale-netzwerke

Nicht imemr sidn Suizidenten für jene Probleme veranwtortlich deretwegen sie Suizidversuche begehen.
Das ist ein grundstäzlicher Irrtum der Helferindustrie. Wie beim Mobbing könen die Ursachen svon Selbts-
verletzungen außerhalb des eiegen EInflußbreiches ligen, also man kann auch von Dritten in den Suizd
gehetzt werden.

Richtig im Atrikel: Der Hinweis daß wenn Soziale Netzwerke slebst die Polizei einschalten es zu Fehleinwisungen und ungrechtfertigetr Polizegewalt gegen Menshcne kommen kann die genau das am llerwenisgten brcuhen können.

Denkenw ir etwa an ein Frau die sich aus Ver-zweiflung üebr Gewalt in der Ehe ritzt. Der

Gealttätioge Parnetr könnte irhe dann nach einer Zwnasgeinweisung erst Rehct unter-stellen sie sei das Problem inenrhalbd er Bezihung. Meiner Meinung anch ist das ein ZENSIEREN von ganz realen Nachrichten im Netz und birgt die Gefahr daß die Menschen gar nicht mehr erfahren was in der Welt um sie herum wirklich alles abgeht. Die Massenmedien verbeiten, anders als das Netz eine geschönte Weltsicht. Im Beispile würde der prügeldne ehemann weitprügeln können weil der Hilferuf an die Öffntlichkeit zensiert wird.


17.02.2019 12:00



[0] 

20190217-1200-0-1.jpg
Gestern beim Spaziergang stieß ich in der Berger Straße auf eine Galerie BITTNER: ein Zufall?

http://www.psychiatrie.uni-frankfurt.de/62100208/Bittner__Robert
https://klaus-bittner.com/atelier/
https://www.kgu.de/ueber-uns/vorstand-des-universitaetsklinikums/aerztliche-direktion/stabsstelle-zentrales-patientenmanagement/sozialdienst/mitarbeiterinnen.html

Ich hab ja schon am 20. Juni bei den Bad Homburger Psychiatern gesagt
man müsse mal ermitteln wie die Gelder der psychiatrischen "PARALLELJUSTIZ"
für manipulierte ärztliche Gutachten gewaschen werden. Soweit mir bekannt
leitete ein Bad Homburger Psychiater mal den lokalen Kunstverein. Und hier
gibt es möglicherweise shconwieder FDmiliäre Verbidnungen.

http://take-ca.re/sch-einesystem/20140624.htm




18.02.2019 07:13



[0] 

20190218-0713-0-1.jpg

[1] 

20190218-0713-0-2.jpg
Blumen im Studio? Ja war denn etwa Valentinstag? Mit Merkau wär das nicht passiert.

http://heise.forenwiki.de/index.php?title=Standardfloskeln



18.02.2019 12:15



[0] 

20190218-1215-0-1.jpg

[1] 

20190218-1215-0-2.jpg

[2] 

20190218-1215-0-3.jpg
„Und irgendwann sind dann 20 Jahre um“ sagt er am Ende auf der Fahrt an den Fluß. Auch inter-essant, die Ex-Frau sagt er ticke nicht richtig (Rache für sein Fremdgehen) und löst damit – und ihrer Ver-weigerung des Umgangsrechts/ Kindesbesuches - sein „durchdrehen“ möglicherweise erst aus. „Selbstprophezeiende Erfüllung“ (sic!) hätte mein Ex geschrieben. Ein wunderbar orchestral unter-malter Plot mit einer Hauptfigur der leisen Töne die auch ein Rühmann hätte ausfüllen können.

19.02.2019 08:12



[0] 

20190219-0812-0-1.jpg

19.02.2019 10:20



[0] 

20190219-1020-0-1.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1051748191-passwort-swordfish

Wirklich so realitätsfern? Kriminelle und korrupte Beamte erpressen SysOps um an "Passwörter fürs Online-Banking" von Pensionsfonds, Banken etc. oder sonstige Informationen zu kommen und das auch noch über die Kinder. (Sorgerecht)


19.02.2019 11:15



[0] 

20190219-1115-0-1.jpg
Erinnern sie sich an diese Southparkfolge wo sie H.IV heilen können idnem sie ein Medikament aus pürierten Dollarnoten erfinden? Die Frage die wir der Industrie stellen müssen lautet: Ist das Leben einer Altenpflegerin oder Kinder-gärtnerin die ein billiges Auto ohen Airbag, ABS und ESP fahren muß weil sie weniger verdient als sagen wir ein Zuhälter weniger wert? Muß es nicht eine Art Grundrecht auf gleiche Unfallsicherheit für alle geben. Mal a propos Diesel-Nachrüstung.u

19.02.2019 21:15



[0] 

20190219-2115-0-1.jpg

19.02.2019 23:00



[0] 

20190219-2300-0-1.jpg
Ach so: Und wenn ich mit dem Weinprobieren durch bin werde ich ein paar Schritte machen im Sonnenschein (Ich bin villeicht ein Idiot)

20.02.2019 09:01



[0] 

20190220-0901-0-1.jpg
Also ich fand das Camouflage Optik Hemd gestern todschick


20.02.2019 10:30



[0] 

20190220-1030-0-1.jpg

[1] 

20190220-1030-0-2.jpg

[2] 

20190220-1030-0-3.jpg

[3] 

20190220-1030-0-4.jpg
Es kotzt mich derartig an. Die Spammermafia die sich hinter (gespooften? und das bei gleich mehrern BGP-Upstream-Providern?) Adressen aus dem Chinanet Backbone verbirgt und auf meinen Domain-Namen und meine Kosten Unfug machen wollte im Netz hat schon wieder versucht per DDOS Attacke meine Server lahmzulegen. Die FiIterlisten der einzelnen IPs von denen sind inzwichen so lang daß das script das alle 15 Minuten druchläuft um die Listen zu erstellen in dieser Zeitspanne gar nicht mehr fertig wird und sich dann mit dem neu gestarten Scirpt aus dem nächsten Durchlauf beißt. So extrem viel ist das. Ich hab die Chinesen schon ange-schrieben aber die machen nichts. Und ich hab natürlich recht beahlten: Jede „FAIL2BAN“ artige Lösung wie die Deppen vom BSI oder so das für SSH fodern sorgt am Ende nur für Ärger und Nichterreichbarkeit von Diensten. Und vor dem Beschuß weiß man nunmal nicht woher das Feuer kommt. Ich glaube eher da will irgendein Schutzgeld-krimineller wieder zum Kauf einer Firewall Lösung erpressen!

Das ist ganz wie bei den SSH Angriffen auf meinen AS34568 Exit beim ECIX. Man erkennt eindeutig daß das keine Bots oder Würmer sind. Da stecken reale Menschen dahinter die ihre Attacken je nach Abwehr-strategie variieren und anpassen. Ich hab schon vor zig Jahren im Informatik-unterricht gesagt daß man Leute die Malware programmieren in den Knast stecken sollte. Hier geht es nicht um Machbarkeitstudien zum Thema falsch umgesetzter Two Factor Auth, etwa das SSL doch MITM Angriffe im Bankenbereich erlaubt, oder daß MsCHAP das Crypto-Salt („Challenge“) über den gleichen Weg übermittelt wie nachher die zu chiffrierende Nachricht. Da geht es um ganz gezielte SABOTAGEakte, regelrechten VANDALSIMUS im Netz. (Der Glaser will teureres Sicherheitsgals evrkaufen also lässt er allen Geschäftsleuten die Scheiben einschagen). Schutzgeld. Das steckt dahinter. Lustigewerise kommen dann immer nach neu abgewehrten Angriffswellen über (ich sage bewußt nicht aus) China bereits von Mozilla (einem der großten Internet- Software-produzenten) als SCAM eingestufte Emails von Stdueneten aus Europa die gegenchecken wie die Mailserver jetztt abgesichert sind.



20.02.2019 11:30



[0] 

20190220-1130-0-1.jpg
Die Sachbeschädigung das Glas vor dem Alarmrufsystem einzuschlagen um damit in einem, Notfall einen Alarm auszulösen insbesondere so andere Abhilfe (keine Reaktion auf Notruf am Telefon, laut dem Provider gehackte VoIP Leitung) nicht möglich ist fällt eindeutig unter den § 34 StGB rechtfertigender Notstand.

20.02.2019 12:10



[0] 

20190220-1210-0-1.jpg

-------- Forwarded Message --------
Subject: EVIDENCE - MASSIVE DDOS ATTACKS ON ZENTRAL-BANK.EU FROM
CHINANET BACKBONE QQ.COM
Date: Wed, 20 Feb 2019 12:10:14 +0100
From: maximilian.baehring@zentral-bank.eu
To: antispam@dcb.hz.zj.cn, anti-spam@mail.sxptt.zj.cn
CC: 6.Polizeirevier.PPFFM@polizei.hessen.de,
Sekretariat35@StA-Frankfurt.justiz.hessen.de,
Sekretariat77@StA-Frankfurt.justiz.hessen.de,
poststelle@StA-Frankfurt.justiz.hessen.de,
verwaltung@StA-Frankfurt.justiz.hessen.de,
poststelle@GStA-Frankfurt.justiz.hessen.de,
verwaltung@GStA-Frankfurt.justiz.hessen.de,
poststelle@AA-Frankfurt.justiz.hessen.de,
verwaltung@AA-Frankfurt.justiz.hessen.de, ...

Dear Colleagues

For several weeks now I
(https://www.radb.net/query?advanced_query=&keywords=193.109.132.11&-T+o
ption=&ip_option=&-i+option=
) am filtering severe DDOS attacks to my
SMTP Server ("zentral-bank.eu") coming from youur backbone.

The attack methods is as follows: fake email adresses in domain qq.com
all sent via varying ips in chinanet backbone generate non deliverable
error messages. sending back those non deliverable DSNs to the senders
is then blocked by rate limiting filters in the qq.com mail relays.

Details log excerpts :

(windows zip, 20MB)
http://zentral-bank.eu/20190220-smtp-ddos-zentralbankeu.log.zip
(unix gzip, 20MB)
http://zentral-bank.eu/20190220-smtp-ddos-zentralbankeu.log.gz
(raw, 150MB)
http://zentral-bank.eu/20190220-smtp-ddos-zentralbankeu.log

Possibly a spam bot net? Do something against it!

Regards

Max


20.02.2019 14:40



[0] 

20190220-1440-0-1.jpg

[1] 

20190220-1440-0-2.jpg
Sich von Datenhandel auf dem Rücken Dritter zu ernähren grenzt an hochverrat!

Ich mußte gesteren wieder herzlich lachen als ich eine alte private Email eines früheren Kollegen von vor knapp 20 Jahren rausgekramt hab die er übrigens zum veröffentlichen explizit freigegeben hat was ich hier aber trotzdem nicht tue.

Er beschreibt darin sehr, sehr präszise und nachempfindbar seine Befürchtungen daß seine Angerufenebetete, während er bei ihr anruft, gerade mit seinem Nebenbuhler - so man den in diesem Vorstadium so nennen darf – na, sagen wir mal „beschäftigt ist“ und dieser sich dann königlich beim Mitanhören des Telefonats über seine plumpen(?) An-näherungsversuche amüsiert- so ungefähr wie in dieser Szene aus „Dangerous Liaisons“. Ich meine da haben moderne Messengerdienste mit ihren „bin gerade beschäftigt“ Status-flags auch gewisse Vorteile. Es bleibt aber immer die Frage wie „bin gerade beschäftigt“ von Headhuntern mit lukrativen Abwerbe – Traumjobangboten zu verstehen ist. Wer seine Email-adresse in einer Jobbörse angibt um etwa nachzuschaun was am Amrkt gerade so an Gehältern in vergelichaberren Postitonen und Funktionen bezahlt wird muß damit rechen daß üble Datenhändler einen sofort als untreuen Wechselwilligen beim bisherign Arbitgeber verkaufen. Gäb es so ne Art Robinson Liste würde jeder Arbeitgeber darauf bestehen daß man dort als wechselunwillig eingetragen ist. Ich meien las ich Partenrbörsen für single Moms als „Schlampendatei“ und willkommene Informationsqulle für Ex-Partner udn Scheidungsanälte brandmarkte fußte das auf ner ganzen menge Recherche dei cih vor vilenJahren kudnebzogen btriebn habe

https://adage.com/creativity/work/saved-monster/52599

ich mein nur, das ist genau der Grund warum "Direktmarketing" Adresshandel und Personalberatung im selben Netz keine so gute Idee sind.

20.02.2019 15:30



[0] 

20190220-1530-0-1.jpg
Wir drücktens ich Richter udn Gericstvollziehr über meine Ex aus. So in wtas wie meien Strategie: Das Gegen“Teil“ von Intelligence! (Er sagte: über sie wie kann man nur so blöd sein. Als ich iN Homburg Ajkteneisnicht nahm meinte eine in der Justizverwaltung es würde sie rgelrecht ankotzen wie es denen nur ums Geld ginge) Hat die gschiedene Barbie ihrer mein-Honorar-orienteirtsichamStreitwert-geilen Scheidunsganwältin von Kens LuFtschloß und andren T-raum-immobilien erzählt? Wir ahben doch mittte 2002 schriftlich lesen drüfen was für ein geldgeiles Stück kidnesntfüherer und mich und meine damaligen Geschäftspartner- udn Kudnen Erpresserscheiße meine Ex mit ihrem Scientology Verein ist. Das Kidn war imme nru mittel zum Zwcke. Ich hab das schon Anfang 1999 gesagt daß mit der was nicht stimmt aber man hat mich ja miT Freiheistebraubung udn Vergiftung mit Drogen Gewalt und Rufmord gezwungen mich weiter mit der einzulassen. Udn das war als ich noch nur allein epressbar war und nicht über das Kind. Aber die korrupten prügelnden Drecksbullen haben ja auch dieN hals nicght vollbekommenvor lauter institutineller shcuutzgelderperssung. Alles saubsetrsns dokumentiert. Wenn das mal im fersnehen veröffntlichtw iord invsetiert in Dsucthalödn nie wieder ajmdena uch nur ein müsden Cent. Ich meien da kommt ja auch noch die Sache mit den Vollsterckunsgewbtrügerein obendaruf. Wären Justiz udn Strafverfolgusngebörden nichta llesamt korrupt BIS AUF DIE KNOCHENd ann hätte man auf jahrezhenta usgebuchte Knäste. Und da ist die ganze shcieß mit Drogen und wie cieh Landtagsbageordnetensöhen auf CVJM Freiuzeiten ausdrücken „rammelbums und Sandwichf*ck“ nboch gra nicht mit dabie. Deijenigen die wie Trump Feke News gebrüllt haben beid en Mdien die wollken Skandale aufdecken udn dadruch die Glaubnwürdigkeit zurückerlangen. Diejenigen die auf den Zug ausfegsrungens sidn haben „Fake News“ gebrüllt ind er Hoffnung daß wenn die richtig bösen Enthgüllungen üebr die exzessive Korruption ommen der Ruf der Medien soweit beshcöädigt ist daß denen sowieso niuenamd mehr galubt.

20.02.2019 16:00



[0] 

20190220-1600-0-1.jpg
Und dann immer schön viele Weine biste blau bist wie ein Schlumpf!

https://www.sat1.de/tv/endlich-feierabend/video/1140-blaues-wunder-in-sueddeutschland-schlumpfiger-rekord-clip

20.02.2019 18:20



[0] 

20190220-1820-0-1.jpg
Bitte korrigieren: der mich epressende Beamte Buss Heller von der Polizei wache Saaöburgstraße Bad Homburg (seit Jahren
Strafangeziegt aber nichts passiert, außer Das die Polizei versucht die ienegcnnetnEingasbestätigungen der Strafaziegen die
Irhe Untätigkeit ohne jeden Zweiufel nach- weisen aus dem Netz zu löschen) ist kein Neger sondern ein Weißer, ansonsten
Stimmt das ganz genau mit der Realität über- ein. Die wollten natürlich keien Vebrechen aufklären sonern vermutetets Schwarzgeld in ihre eigen Taschen umschichten die
korrupten Scheine. https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1051748191_passwort_swordfish



20.02.2019 18:35



[0] 

20190220-1835-0-1.jpg

[1] 

20190220-1835-0-2.jpg

[2] 

20190220-1835-0-3.jpg

[3] 

20190220-1835-0-4.jpg

[4] 

20190220-1835-0-5.jpg

[5] 

20190220-1835-0-6.jpg

[6] 

20190220-1835-0-8.jpg
Wer auf nicht bearbeitete Strafanzeigen hinweist wird im Gegenzug mit Freiheits-beraubung und mundtotmachen bedroht. (Kinder entführt, Journalisten mit Drogen/Medi-kamenten (sowohl als auch) vergiftet und Schutzbefohleen sexuell msisbrcuht haben die Dreck-schweine von der KÄUFLICHEN „PARALLLELJUSTIZ“ ja schon) Udn wsichendoer kehren sie bloß nie vor der eiegen Tür, sder süsoeruopäscieh Lohdumper barciht drinegnd nen Job um nicht abegschoben zuwerdfen und zeigt sie wegen vermeintlicher schwrzabereit an sobald sie ihre Kehrwoche liebr selber machen als an die Liodhdumeprmafia Geld abzudrücken.

Genau die korrupten Mediziner die wegen Abrehcnunsgebtruig schon x-fach strafngezigt worden sind veruchen zu verhindern daß man sie inden Kanst steckt wegen irher Abrehcnungs-betügereien (dich sich shcon als Zivi beocbachte habe) indme sie Zuegn und Opfer mit faslchen Gutahten in Psychiatrien eiwnzuweisne evruchen um diese Muntt zu achen. Es gibt mindetsens 10 in orten ZEHN Strafnezieg allein gegen die Abrehcnunsgbetüger von Rettunsgdiensten und der Uni Klinik. Zduem zig Starfanezeigen egen btrüger im Medizinbusiness, begonnen in 2007 (3 ZS 1795/08 GStA Frankjfurta a.M.) Inklusive lückenloser Doku-mentation der Vebrechne eingreicht bei der STA Frankfurt, was apssierttr? NICHTS! Es gbt auch Anzoegen beim MDK (Medizinschen Dienstd er Kraken-kassen, den Gundehistminsterien von Budn udn Land, den Ärzte-kammern udn sonstiegn Aufsichstbehörden). Alles in egnau dem Blog in Kopie (eingecannt) veröffntlicht den die korrrupten Dreckseine mit alle rMAcht zu ERFOLGLSO zu löschen veruchen.

BILD: Korrupte Medizinsche Abrechnungsbetrüger bei ihrer „Arbeit“ : „Opfer einschüchtern und mundtotmachen und dafür bei der Allgemeinheit die Hand aufhalten“

---

Pressemitteilung: http://take-ca.re/tumblr.com/ http://take-ca.re

1995/6 wird Maximilian Bähring im Zivildienst der Klinik Dr. Baumstark sexuell missbraucht.
1998 wird er vom Ex seiner Komillitonin einer kurzfristigen Liasion mit dem Leben bedroht.

Maximilian Bähring erstattet mehrfach Strafanzeigen gegen untätige Polizeibeamte und zwar in Bad Homburg v.d.Höhe, dem
1. und dem 5. Revier in Frankfurt a.M. und beschwert sich bereits 2003 und 2005/6 bei den hessichen Ministern für Justiz und
Inneres durch Briefe/Faxe und eigenes Vorsprechen.

Aufgrund bösartigster Verleumdungen (er würde Drogen nehmen) der Mutter seiner Tochter im Sorgerechtsverfahren geht sein
Betrieb pleite und er verliert den Job. Seit 14 Jahren hetzt die Kindesmutter das Kind gegen ihn auf, er bekommt es nicht zu
sehen. Seine Ex ist in einer Sekte, „REIKI“ = pseudomedizinischer Unfug religiöses „Heilen durch Handauflegen“, der auch – und
da schließt sich der Kreis – seit neuestem bei der Kur und Kongress (Baumstark) praktiziert wird. Deshalb wollen die ihn auch
unbedingt über irgendwelche Gutachten zu denen das städtische Jugendamt im Sorgerechtsprozes nötigt medizisch-
psychiatrisch mundtot machen. Immerhin gehört die Klinik in der er mißbraucht wurde der Stadt im Verwaltungsrat sitzt der OB.
Als er über die auch ansonsten katastrophalen Zustände berichten wollte auf einem Internet-Portal für Klinik-Bewertungen
wurden die Bewertungen gelöscht. Er nimmt kein Drogen, Politikerkinder nehmen allerdings welche, hat er auch ausgesagt.

Die Server von ihm und seinen alten Unternehmen liegen unter Hacker / DDOS-Dauerfeuer man generiert gigantische Tele-
kommunikationskosten zu seinen Lasten. Netz-Provider plündern trotz fehlender Verträge oder Einzusgermöchtigungen sein
Sozialhilfe-Girokonto. So will man verhindern daß er sich an die die Öffentlichkeit wendet / diese informiert.

Man versucht außerdem über eine Entmündigung mit neuem Vormund „Reiki“-Sekte eine Vormundschaft über ihn zu errichten
um über sein Kind eine unterhaltliche Durchgriffshaftung auf das nicht unerhebliche Vermögen seiner Eltern herzstellen (5%
eines Bergbau- und Aufbereitungsbetriebes, Rüstungszulieferer der Isaelis in Österreich).

Als er 2007 mangels fianziellen Mitteln gezwungen ist Sozialhilfe zu beantragen verweigert man ihm diese. Man verweigert ihm
ausserdem einen Analt um sein Recht auf Sozialhilfe durchzusetzen. Zwischen dem 05. Februar 2007 und dem 28. April 2007
versucht das Jocenter in Fankfurt a.M. ihn obdachlos zu bekommen und mit Todesfolge auszuhungern. Mit aller Gewalt versucht
man erstmalig ihn schwerst körperzuverletzen: im Sinne des § 226 (1) 3 StGB, einen psychischen Zusammenbruch herbeizu-
führen um ihn so in einer Psychiatrie faktisch mundtot zu bekommen. Hiergegen versucht er im Verfahren 3 Zs 1795/08 GStA
Frankfurt Main vorzugehen. Später gerät er wieder und wieder rechtsmissbräuchlich/willkürlich in Gefangenschaft wird dort
vergiftet und macht mehrere Hunger- (25 Tage) und Trink-/Durststreiks (zwo mal secheinhalb Tage)! Die strafangezeigten
Polizisten „bedanken“ sich für die Anzeige indem sie bei ihm vorstellig werden und ihn einschüchtern, man werde ihn
verschwinden lassen - wenn er den Rechtwseg beschreite / die Dienstaufsicht einschaltet. Er wendet sich hilfesuchend an das
europäische Parlament, NGOs (amnesty etc.) sowie Diplomaten verschiedener ausländischer Staaten.

Er wird von einem betrunkenen Nachbarn fast erwürgt. Außerdem wurde er mehrfach überfallen (möglicherweise um an
Datenträger mit Netzwerkpasswörtern zu gelangen mit denen man täterseitig glaubt an Vermögen von ehemaligen Kunden
seines EDV-Beriebes, milliardenschweren Pensionsfonds, zu kommen), von Hunden gebissen und angeblich von ihren Männern
verprügelten Trinkerinnen derart gestalkt daß ein Umzug von Bad Homburg v.d.Höhe nach Frankfurt a.M. notwenig wurde.

Abgesehen davon wird ihm permanent das Waser abgestellt – wohl vor dem Hintergrund daß seine Eltern mal eine Bürger-
intiative hatten die sich gegen die Errichtung einer Klärschlammtrockungsanlage für das gesamt Rhein-Main Gebiete vor der
eigenen Haustür wendete. Wahrschienlich deshalb interniert man ihn wärhend Wahlen und verbietet ihm für die spätere
Piratenpartei – den Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung - Plakate für einen Bürgerrechts-Demoaufruf gegen einen totaltären
Überwachungsstaat –zu kleben. Zudem wird er so falsch in die Wählerregister eingetragen daß ihm Wahlberechtigungspost-
karten gar nicht zugehen und er bei jeder Wahl – mit Information der OSZE – einzeln beim Wahlleiter das Fehlen einer solchen
anmahnen muß eine zu erhalten. (WP 88/13 Deutscher Bundestag)

Und man rächt sich wohl für seine Position zu Zeiten seiner Aktivität als Jugendparlamanetarier als er die Meinung vetreten hat
daß Väter genau so ein Elternrecht zusteht wie irgendwelchen Schlampen die neben dem Pille einwerfen dann auch noch
vergessen haben wollen mit wem sie „geschnaggserlt“ haben „anonyme Vaterschaft“ wenn es außer um Unterhalt oder Papiere
vom „ANONYMEN“ Vater Staat (dem Steuerzahler) auch mal darum geht daß Väter ihre Kinder anteilig selbst erziehen (Hälfte
der Zeit) und natürlich sehen/besuchen wollen damit Unterhalt nicht in den schwarzen Kassen von Sekten verschwindet.

Nachdem er die Frechheit besessen hat sofort als das neue Sorgerecht geschaffen wurde diese für sein Kind zu beantragen hat
man versucht ihn einzuschüchtern indem er von Polizsiten regelrecht „zusammegschlagen“ wurde. Seine Eingaben an Gerichte
werden unbegrüdet „verworfen“ auch beim Bundesverfassungsgericht, Post (auch Einschreiben) verschwindet mehrfach.

---

Die permenetene Versuche mein Blog mit den Strafaneziegn gegen die DAK und gegen ihre Unfähigket zu vertsuchen evrsuchende Mitarbeitzer des Gesundheistamts, der Uni Klinik usw. zu löschen, die SCHRIFTLICHEN Drohunegn MIT SCHMERZEN druch Mitarbeiter der DAK wenn ich über ihre Betrügereien was im Blog veröffntlichen würde, die Drohungend ruchs Jobcneter, enwteder diese Krnkenkasse oder wir zahelnekien Siozailhil emher udn hunegrn dich mal wieder aus wie 2007 monatelang, wenn due dann nicht auofpasstalndest du cuahc noch auf der starsse wiel due mangesl ausezahlter sizailhifle deien mite nichtzahlen kannst, und dann versucht man die Opfer mundtot zu machen idnem man den Blog löscht wo die Strafanzeiegn als Scan/Kopie drinne veröffentlicht sind für interssierte Journalisten. Die verfälscjhten Hart7zIV abrechnungen wo sich die zuständigen Stellen weigern zu ermitteln. PASST DOCH ALLES GANZ GANZ PRIMA ZUSAMMEN. Und alles wiel ich es als Insider/Zivi gewagt habe mich gegen die Klinik wo ich Dienst getan hab udn auf seietn eienr zwnagebeandelten alten Dame zu stellen die sie ebnfalls auzuplüdnenr evrsucht ahben.

http://sch-einesystem.de/sch-einesystem/20180813.htm

20.02.2019 21:30



[0] 

20190220-2130-0-1.jpg

[1] 

20190220-2130-0-2.jpg
Heute mittag werde ich durch Lärm im Aufzugsma-schinenraum gestört. Ch hab michs hcnell umegtzogen udn bin rasu wiel ich dachte der Aufzug hänge möglicherweise wieder udn jamdn von meienNachbarnsstecke fest udn ich müse die Furewehr rufen. Dem war aber nicht so. Vielmehr war der Typ aus dem Keller der hier auch die ganze Zeit das Treppenahsu wischt ohen Auftrag indiesem Raum zsammen mit eienm naqdern Nachbarn. Ich habe auch deshalb egschut weil mein Bruder mir damals – eta 2010 - als der Fersneher den der Vermiter mir mit dem Einzug zur Verfüpgung egstellt hatte kaputt gwewsen war bis zur prearatur den alten Soyn Röhrenfrenseher meirn Eltern mitgerbacht egahbt ahtte duen de3r dort noch steht udnd araugf wartet daß mein Brider ihn abholt, ich ahbe das defkete Gerät nämlcih inzsichen erstezt und der Scrt anschuß des Sony geht auch iregndwie nicht zusammen mit dem Reciever den ich anlässlichd er DVBT2 Umstellung kauefn musste. Jednefalls hat michdas extrem egwundert daß der und er asnder Nachbar sich da Zutritt vesrchaffen konnten denn ich habe vom Vewralter ausdrücklich eien Shclüssel bekommen um dort diesen Fersneher den ich auch nicht wegewerfen kann wiel er mir eben nicht gehört und die Verpackung einer abenfalls anch eienm defekt ausge-tauschten Mikrowelle mit der ich die esrtezt habe die mir der Vemriter zsuammen mit eienm Kühlschrank) gestellt ahtte damsl beim Einzug zu lagern. Genau dafür hatte ich damlas den Auugsshclüssel bekommen udn ich wollet cnhsehen ob der Tyxp nicht wie er angeküdnigt hatte Dinge entrümpelt ohen dezu ebsuaftragt worden zu sein. De rnimmt sich hie permanent Sachne raus die mit niemandem abegscprochen sidn. Mein evrmiter hatte den, der hatte heir mal kurz als Hausmister gearbeitet, rasuwgeorfne wil er unabgemeldet ind en Urlauv fuhr udn für keien Vetreung sorget. Danahc hatetnw ir eien Tip Tiop Hausmister der iM Appartement egegnüebr egwohnt hat. Jedenfalls ist mir das heute aml wiedr suaer aufgetsossne daß er –von dem mir der Verwalter gesagt hat er habe explizit eben keien Hausmsiterjonb hier – anscheinend schon wieder versucht eien solceh Position an sich zu reissen wiel damit dei Formen die das sonst amchen würden ja aus dem geshcäft egdrängt werden. Wenn es nach mir ginge würden wier das soweiso sleber amchen mit dem Treppenhaus putzen udn uins die kohle für Putzkräfte sparen. Sowas sziehgt nur wieder Billiglöhenr ins Land. Jendfalls tug der ander Nachbar ein Shiurt mit schraz-gioldenerm aufdruck von eien Kartenspiel mit vier Assen und ich dachte noch so daß die As-four dahintersteckt und mich udn meinen Vermieter möglicherweise erpresst, immerhin hatte se ja mehrfach vercuhst fslache Vorwürfe über shcarzarbeit zustereuen ud auch meien damalen Mitelsellschafter um die Jahrtausnedwende herum mit faslchen Anzeiegn erpresst was ich shcritflich habe. Die hatten den ja auch damals zu epressen versucht neue Stromzuleitungen zu legen, diese Mainova Sache damals. Das stimmt irgendwas nicht.

http://sch-einesystem.de/post/181422663223/



21.02.2019 08:05



[0] 

20190221-0805-0-1.jpg

21.02.2019 09:25



[0] 

20190221-0925-0-1.jpg
Da geb es egetrn ein paar schöne wahre sätze dazu wie die
Armustzwanderung (IM EU BINENMARKT) die komplette Wirtshcfat kaputtmacht
(Szatsitik anbei) Mand arf dann eben auch nicht anfangen die Auslädmner
auszubeuten idnem man etwa Chianschritt kauft doer sich als
Immonbilinebsitzer von billigen süd-Osteruopäscihen Handerwerkrn das
Eiegntum für dumpingpreise handwerklich aufwerten lässt. Erst neulichhab
ich hier inder sTraße ne Truoppe Sonntags malern sehen. Wichtig daß die
Zunwdere immer zusert freiwerdende stellen bekomemn damit sice nicht
absgchoben werdne. Wen interssiert schon daß der dsucteh Wietrehin der
dann weiterhin arbeitlso belibt den Satt mehr kostet als der Zundere je
in die Sozailkassen einzahlt von seinm druch üebrnagbeot an Arbistrakft
etnstehenden kargen lohn. Wir sidn ja nicht ind er IT wo die Computer
Inder das x.-fach verdienenwe die Deducthen (hab ich inder Brache
mehrfach erlebt)

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1042075637-schoene-heile-welt


21.02.2019 09:45



[0] 

20190221-0945-0-1.jpg

[1] 

20190221-0945-0-2.jpg
info@KIEFERCHIRURG, praxis@ZAHNARZT:

Die Notrufe betreffen die leider untätg beliebnden Korruptionsermittelr
udninternen Ermittelr bei der polizei und nicht sie. Si evruchen es nur
mit Prfitamximiereung bei den EInnahmen der krneknkassen wmit sie
Kindappern udn Aussgeperessern, Vergewltiegrn udn Vergiftenr Geld dafür
ezaheln Opfer schertser Kimrinlitä (sexuller Missbrucht,
ferieheistberaubung druch Klinikbedienstete in Bad Homburg) auch noch zu
dafür zu bezahlen andere drufch ABSCIHTLICHE FSLCHBEHANDLUNGEN fast zu
töten, aber dafür zu sorgen daß beliebnde Gesundheistschäden enstehene.

Der Dsucten Medizin evtarue ich keien Milimeter. Deusthe Midezienr sidn
keien Hlefer sonder Foltrenkenchte wie zu KZ-Arzt Dr mengeles Zieten.

WTF soll ich ne Schildrüsenerkrnakung (dic ich nicht habe) anegebn auf
nem Fragebogen?Schilddrüsenrkrnkungen - das weiß ich zufällig wgen einem
Fall den ich kenne - terten oftmals als orgsniche Ursche in Zsuammenhang
mit eistekrnakheit auf.

Amnesty International ista uch eher daran intersseirt Leuten die im and
nichst zu suchen ahben udn sich ihrer hafstsitation entziehen könnetn
dinem sie ihrerm Ausreisbeshcide folge lesietn beliebrehcte zu
verschaffen denn sich um wirlich polistche geafnegen zu kümmern die
meistens aus dem poltsich rechten Spektrum kommen. Oftmals Opfer
vergetäscuhetr Krimminalität wie beo Ostend-Würger Michaleks Freindin
Zajac die um das Tötunsgdelikt ihre s Mitbewohners zu ertsuchen mich
fast hätet usnchuldig lebesnlang in ne psychiatrsiche Anstalt eiwneisne
lassen. Da sit sie mindetsns genauso übelr wie meind ruchgekanllte Ex
die os ans Geld emeirn Fmailie rsannnwollte. VILLEICHT GIBNT ES DA JA
EIN ZUSMANNEHNAG, IMEMRHIN VERMITELTE DIE MUTTRE MEIENR EX NEBN IHRER
TÄTIGKE(IT IN DER IEKI SEKET SHCRAZRABEITER AUS DÜOSETRUOPA. Die ahtetn
immer BAd Hombuerge Kennzeichen.

Max Bähring

---

seit Denis udn Miles Bruder weggezogen sind das war kurz bevor man
versucht hat auf meinem vodafone VoIP Anschcluß falsche Gebühren
abzurechnend as war als das Jobcneter wollet daß ich mich wieder
slebständig mache udn ich deshalb anfing meein Eltern umGeld zu bitten
für neue Geräte. Alles schrfitlich beleegt. Der Gipfel kam ja noch als
"der Würger" Micahlek mich dann fast umgebrcht hat.

Schiß Zud´wdereJob führt zu Unzufirendeheit, Unzufriendehiet führt zu
ALkoholismus udn Alkoholismus führt zu Gewalt. So sinfach ist die Formel.

Daß ich nicht vom Fleck komme leigt abe rnicht nur an den
Armutzsunwderen die heir die Märtkte kaoputtamchen udn mit der AntiFa
angeblcihe Attenatet ausf Auslädner vroitäscuhen udn schön drogend ealen
sodnern auch an der druch und druch korrupten desucthen Justiz und
Polizei. Denn ich bi compuetrkrimninaluiötsbedingta usgenknockjt. Udn
heir handelt es sich um ewtas was sich gazn einafche rmitteln läössst
weil die auf meinem geahckten Asnchluß generierten CUba-telefonate ja
Leute haben die davon rfouteirt aso sich aufg emein Kosen egegnseitig
anegrufen ahben.

Ich hab keein Lust mirt wieder dei Rufnumer vom State Department
aussuchen lassen zu müssne und dort anrufen zu müssen um eien IEnmasrch
amerikansicher Truppen zu foderne wil die Korrpute Dsuctehn Drckbniullen
und die noch vile korrupteren dsucteh n Juristen udn Ärzte
(Krnkenakssenkorruption,. isntituitioneleln Planstellenkorruption) sogar
- sihe der BAmete Buss-Heller - vor dem entführen von Kidenr nicht
zurpückschrecken wenn sie Infos erpressenwollen.

cih wudnere mich auch warum usnere Aulsäödnerbehörden nicht ganz gezilt
Betreibe unetrd ie Lupe nehmen dereb Auslädneranteil haben der üebr dem
Durchschnitt liegt. Ist ja nicht alles einSPeziliätenrestaurant oder ein
Dönerimbiss den nur ein eingeflogenrer Spzailist betreiben kann. Bei
genaume hisnehen erkennt man üerball die Menshcchlueserei denn für jedne
Döner macht eine Winerwald-Wüsrcthenbude zu. Die luet stehen dann auf
der Straße.

Es sit vollkommen klar daß ein Wristchaftsraum mit
ARbeitnehemrnfreizuügigkeit in dem Rumänen udn Blugren 20% von dem
(nicht etwa 0% weniger, 8% weniger) verdieen asl die Westeuropäer nicht
funktioneren aknn.

Dafür herrscht in Brandenburg,pardon Owsteruoppa jetzt Fachkräftemangel
udn die bekomen den Arshc nicht hochwiel alle guten Kräfte isn Ausland
bagewandert sind. Alles POLITSICHE FEHLERd er katasdstrophalen
Rgenstascft Mekrel.

Am schlimnmsten sidn aber die korrupten Drckbullen Juristen und Beamten
die haben sogar zuegschlagen um mich dazu zu bringen keine weitern
Strafmneziegn wegen Missbruch iherrAmstbefugnisse gegen sie einzureichen.

Daß dei Bullens ich hatrnäckig weigerten mir zu helfen genauso wie amnd
as am gericht vtat ist er absolute OberHammer. Man sollte die alle an di
Wnad stellen udn ershcißen. Soe wie man das in andern Staaten mit
korrupetn bematen macht, etwa i Pakistan.


21.02.2019 10:15



[0] 

20190221-1015-0-1.jpg
gezielte Beweismittelunter- schlagung und Vernichtung: (Angriffe/Löschversuche Blog)

Und as wäre dann die zwote Reihe Aktenordner mit Korruption und Vertuschung die gestern In der Eile nicht mit aufs Bild gepasst hat, ich sgate ja, wit üebr 20 Ordner, mehr als ein Fest meter. Mir wird gansz shclcht wenn ich dn die agnzen Bäme denke die anbgeolzt wredne wegen den Korrupten Beamten. Die eingescannten Kopien mit den Eingangsnachweisen bei Gericht oderStaatsnwalschgft doer polizei , allein über 10GB an Faxsendebestätigungen was die KindesEnt-führung angeht und das Sorgerecht, also die Epressungd ruch die Reki-Sekte, der rest ist nachrangig, immer wider fidnen sich in meeinm Blog hiwneise wie ich wegen Portrtokosten etc. hungere. Bsi nheute at mir niemand meien Auslagen für das Verfahrne mitd emOstend Würger Ersattet, sattdessnn wird ejdme der ne Whalbeshcerde amcht zugemutet jene Anwälte aus Seiner ihenhin kargen Sopzialhilfe zu finanzierend ie asybetrüger fürUmme evrtreten udn afür für dei staatstragenden belnge der dsuctehn Bürger keien Zeit mehr haben. Die Kopien dieIm Internet stehen, nochmal knapp 10GB an daten udn fast 10.000 Blogeinträge veruchtman ja gerade mit aller Gewalt zu löschen. Die Genwehr verschlingt diesen Monat schon über 100 Euro.


21.02.2019 10:50



[0] 

20190221-1050-0-1.jpg
Marc Uwe Kling bringt es auf den Punkt. Heute bekommt man kein J mehr in den Pass egstemeplt für Jude sodnern ein A für Asozilaer der ich nicht zu den Bedingungen gloablsierter chinessicher Hunegrlöhen ausbeuten lassen will, politsch Aktiver Systemkritiker oder noch shclimemr (da wird ja gerade gelöscht wie ei den weltmeistern) Blogger der unzensierten EXIL-Presse (auslädsiche Srever). Villeicht ist der der sich da nichtausbeuten alssen will auch noch jemand den der Staat über eien Kidnentführung erpresste udn der sich ttrotzdem nicht unetrkriegn lässtvon den Isntutitionelll Klientelpolitisch Planstellen korrupten Drecksbullen und Parteibuch Richtern. Die jese öffntlche Vefahren vermeiden druch Missbruch des Psychiatrie-rechtes hab ich heute shcon PARALLELJUSTIZ geschrieben? In der Angst es könne ja was an di Massdnemdien dringen von den extremen Schweinerein die amn im OLG Bezirk Frankfurt a.M. produziert hat. Aber iN Krlsurhe epresst man auch frühlichz Geld ud Lässt Prozesskostenfilfeanträge unebarbeitet liegen selbst wenn es ne besodners eilbedrüftigeEA ist. Bis hin zm gezielteb Veprügeln vonLeuten die Korrupte Richter udn Polizsetn etwa FALL Vollstreckunsgbetrug METALLGESLLSCHAFT AG – wieder udn wieder ohen Reaktion angezeigt haben und die Verfehlungen der FAKE NEWS Kursmanipulierenden LÜGEN-PRESSE aufegdeckt haben die tausende vn Arbeistplätezen zerstört, mir geht es da weniger um die Jobs als die menschlichen Schickasle die da drannhägen. Mans sollte das korrupte Beamten-pack (fda hebn sie rehct die noliberlaen, idn der feien Wirtchaft würde man für solches Verahlten längst gefeuert sien oder als Unternehemrn pleite) am nächsten Laternenpfahl aufknüfen. Anders als die Juden früher evrfügen die an der KZ-Selektionsramped es Arbeitsmarkets aussorteiretn aber nicht über die abstammunsgbedingte befähigung zum Dopelpass.

21.02.2019 11:10



[0] 

20190221-1110-0-1.jpg
Und was sollen die ganzen arbeistlsoen Physiotheraoeuten machen wenn es keine kaputten UnterschichtsKnochen mehr gibt? Sondern nur noch ab und an einen defekten Roboter. Schließlich verdnken wir den wohlsatnd nicht dem tehsncishen Fort- schritt sodnern suneren guten Zuwnaderern die Heute 10 mal schneller laufen und ehr Gewicht heben Können als noch vor 100 Jahren (siehe z.B. Sportalman- ach/Guiness Book of Records)

https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/technik/wie-moderne-technik-der-muellabfuhr-hilft-13191064.html

Da muss ganz digend was gegen unternommenwerden weil es die Jobs im Niedriglohnsketor kaputt macht. Villeicht höhere Enrgipreise oderEien Enegriewsteuer. Dami ach zuklüftieg Genratioenn noch wissen wasKNOCHENAREIT ist. Und wo sollen denn Leute mit sparchproblemen Etwa der ersten Zuwnderergenasrtionsonst noch Jobs herbekommen? DasKillergeumnet sidn antrülich die Arbeitlosen Mediziner wenn weniger Blut spritz udn Knochen brechen bei der Arbeit.


21.02.2019 11:20



[0] 

20190221-1120-0-1.jpg
Ein Ingenieur der Traktoren herstellt die arbeiten wie hundert Arbeiter hat genau eien Wählerstimme und die Traktoren haben keien Gewerkschaft die ihre Interssen vertritt. Die 99 ineffizienetn Arbeiter die wegfallen die haben allerdings eine Wählerstimme und eine Gewerkschaft. Das ist Demokartie: Kröten protestieren gegen das austrockenen des Tümpels. Also zestört die Traktoren udn wühlt wider mit den bnloßen hädnen im Dreck dmait auch jeder einen Arbeistplatz fidnen kann der zu nuns kommt.

21.02.2019 11:45



[0] 

20190221-1145-0-1.jpg

[1] 

20190221-1145-0-2.jpg

[2] 

20190221-1145-0-3.jpg
The BIG BEND Theory

Hab sch schon mal was über Hei(m/r)atsschidnel im Rahmen EXTREM UNFREUNDLICHER Übernahmeversuche nach widwundschießen per DDOS Attacken und bei Kidnapping erzählt? Ach so a propos Heiraten: Und dann haben sie meiner früheren Vermieterin noch eine BAND in den Garten bestellt! Der Garten wo sie den Schäferhund losließen so daß ich mich kaum traute das Haus zu verlassen (nicht der mops else, der war freidfertig) und wo die Polizsten mich dann aus-lachten als ich ihnen die Bisswunde von dem andren Scheiß-vieh (doppelte Bedeutung) zeigte. Ich mag sie diese neuen Kombinatiosnimfpstoffe. Vielleciht kann man bei ner Teta-nusprophylaxe gleich was gegen den nicht laut neueren Gut-achten nichtexistenten Verfolgunsgwahn mit-“impfen“ so wie in der KGU damals. Babylon: Zwo Huren ist eine zuviel.

Der Zu- sammenhang mit dem nullten Jesus-Geburtstag und dem turm- bau erchließt sich mir jetzt nicht, Babel steht für clash of cultures für Sünde und Größenwahn also IST GESCHEITERT, MULTIKULTI “ Mehrsprachigkeit als Strafe Gottes.

a propos Clash of Cultures: Dieses Foto was die @SteinbachErika gepostet hatte wo die afriknischen(?) Kinder um ein hellhäutiegs Kind herumstehen (begrapschen sie es? das passiert Eruopäerkidnern im Ausland häufiger, oftmals ein über den kopf streichen da darf man nicht überreagiern) und fargen wo kommst Du denn her? Die Story würde mich doch brennend ineteressieren.



21.02.2019 13:50



[0] 

20190221-1350-0-1.jpg
Die Frage die ich mir immer Stelle wenn ich „die Ärzte" sehe ist: gehört die Domain „thepolice.com"wirklich den Bullen oder diese Musikern um „Sting". (ich meine das würde einiges erklären)


21.02.2019 14:20



[0] 

20190221-1420-0-1.jpg

21.02.2019 23:10



[0] 

20190221-2310-0-1.jpg

22.02.2019 05:40



[0] 

20190222-0540-0-1.jpg

[1] 

20190222-0540-0-2.jpg

[2] 

20190222-0540-0-3.jpg
Wenn drei Frauen uanbhägig voneienander Behaupten die Bad Hombuerger Bullen wären korrupte faule Schweine, würden Opfer von Kriminltität auslachen statt Starfanzeiegn zu bearbeiten usw. znd man fährt nach Wiesbaden und setzt eien extrenen Ermittelr auf die an weil ein mehr als begründter Anfangsverdacht besteht und der fidnet nichts, man wird aber später slebst Opfer genau solcher Machenschaften dann gibte as auch noch ne Möglichkeit. Der „Korruptionsermittler“ steckt selber mit drinne und WILL asbcihtlich nichts finden. Daher hab ich denen ne Falle mit nem falschen Gutachten gestellt. Sind sie prompt reingetappt.

Acuh im letzten Quartal wieder im Schnitt irgendwo bei etwa 5% Auflagenevrlust für die Zeitungen. Das ist der „Dank“ früherer Leser dafür jahrelang Geld bezahlt zu ahben angelogen zu werden und die endgültioge Abkehr von der Demokratie. Die Zahl der Zeitungs-leser hat sich seit 1991 halbiert. Udn das liegt nicht am internet. Die Leute haben ihre lokalen Politiker satt udn auF Landes oder Budensbeen kann man sleten slesbt was ädnern weil die Parteien die Listenplätze udn Programm intern bestimmen. Wer nicht informiert ist kann auch keine Wahlentscheidung treffen. Und per GEZ Zwangsabo als Gurdnevrsorgung beommt man nunmal keine Berichte aus der unmittelbaren Nachbarschaft.

22.02.2019 20:45



[0] 

20190222-2045-0-1.jpg
Intrenet der Medien wie es nichts sein soll. Im öfftnlich rechtlichen 3sat Kultzrzeit werden Theater-aufführungen vorgstellt die mit öffntlichen Geldern gefödert werden oder an druch die öffntliche Hand fianzierten Theatern aufegührtet wreden. Wenn man da jetzt ein Trailer für ein Thetarersüclk sieht wie ich eben dann sollt da irgendwo ein Link zu fidnen sein. Ist aber nicht. So hat das echer den Charakter einer Werbe-plattform inder kostenlsoe Werbung für die Lieblinge des Senderpersonals gemacht wird als ausgewogen berichterstattet. Ich scuhte gerade die gezeiget Szene mit der Schauspielerin aus Hamlet als Rockoper in Düsseldorf und suchte daher nach der Veranstaltung: Nicht verlinkt, sattdessen Feautren vo Inhalten vond enen die Redakiotnd enkt man müsse sie ansehen. Da wird mit öfftnlciehn Geldern des ÖR Rfundfunks an anderen Varnatsltungen die ebenfalls mit öffnet-lichen Geldern gefödert werden ganz gezielet Sabotage betrieben. Wahrscheinlich mal wieder so eine „Rapefugee“ Epressung. Wil der eien Intednant dena ndern polistche bekämpft wird Gekld der steurzahler dahinegehnd zum Fenster rausgeworfen daß veranstaltungshiowneise die es dann mal ins TV-programmm schaffen dann nicht verlinkt werden. Das ist eine Riesenschweinerei. Wäre das einagazin wie joranl Frankfurt oder Fritz der wie sie alle heißen das pribvat betreibenw ird okay, aber solang der ÖR Rundfunktk da grabnkämpfe mit pffrntlichen Geldern macht gehören die Luet vor die Tür gesetzt. Es stäßt mir soweiso üebr au daß Scripted Reality Formate wir Harz Aber Herzlich der Priavtsender die Arbeit überhemen gelsschaftliche Misstsädne anzurpangern für die anch dem Krieg explizit die Kultirförderungder städstciehtehatergeshcffenw urde. Wir alle wissen ewta vonwegen der Leonardo di Caprios Shakespear in Love Verfilmung daß die öffntlcihen Bühennoftmals aufrgudn Unfähigkeit des Persoanls ekein Kassenshclager produzieren. Da gibtes auch ne große Menge planstellenkorruption.

23.02.2019 00:45



[0] 

20190223-0045-0-1.jpg

[1] 

20190223-0045-0-2.jpg
Mir ist zu Ohren gekomemn / zugetargen worden daß die Mutter meiner Tochter Tabea Lara riek – die miczh unter Dorgeneinfaluß udn friheistebraubung was starfanegeziegt wurde VEREGWLTIGT HAT -mich schonwieder überall verlemudet. Ind er Veragnegheit hat sie schsstellige sVermögesdhcädfen bei mir angerichtet, sibenstelöllieg bei meien Geshcäftspartnern udn sie ist dringend verdächtig ind eiVertuschuing des Öloprtionsskandesl der metallegslscaft AG mit Mherere Millionen bis Milliareden aktienkrusmanipualtionsschäden wobei die das Kidn als Druckmeitteleienstzt damit ich nicht gegen writchaftsrkimienlle ihre Scientologyartihg Seket Aussage. Eien weiterer Ex Freund von ihr der sich hifesuchend an mich gewendet hatte kam auf mysteröseste Art udn Weis ums Leben udnich habe Angt um das Kind wil es da Vebrindungen mit eienm dem BDSM/SadoMaso Zirkel dem sie angehört (es gibt Zeugen, alles aktenkundig). Sie nutzt das Kind siet Jahren um von mir auagsagenzu epresen oder ind andern Fällendern Unteralssung. Mehrfach habe ich Gewlstchutzanträge gegen Sie und ihren druchgekanlletnCLan so wie die Migtlide der sekte, des „RIKI“ Zirles gestellt. Ich meien neulich jemanden aus iherer Familie hier das Gebieta usspioniern ahben sehen. Uuta Riek hat mir meinkidn dentfremdet, mich NACHWEISLICH FALSCH REUFGEMORDET UND ETWA DOREGNKOMSUM BESHCULDIGT DEN ES NICHT GAB ETC. Ewgen ihrre Verleumdungsne haben meien Geschäftsaprtner siech 2003 aus der gemeisnamen Firma zurückgezogen, sie wollten nichst mit Scientology zu tun aben. Wegen der Prügel die mir ihre Rokerfreudne merhfach angderoht ahben, ein paar mal wurde das auchin die Tat umegstzt, sowie mehere Erwürgeversuche, darunter eienr von eienm Typen von dem ich galube daß ihe Mutter Jutta diesne (eien gwiswsen Adam) als Shcarzarbeiter vermittelt hat, die Umweltplakette an sienem Auto passt zu einem Bad Homburger Kennzeichen. Der Vater Der Uta Rike betreibt einen Adresashandle, er hat damals evruchtdatan aus der Personalberuntung meenr fürheren Geshcäftsaprtenr abzsufschen, ebsno verucht Rüstungsindsutirekontakte meines Vaters. Uta Riek hat über irhen Kumpel Matthisa Keller (Bad U-BahnKontrollöre) der beim Fersnehen (Kiak) arebietet eien amssive verleumdunsgkampoagen gegen mcih gefahren. Jendfalls bin ich die letzetn tage gelich merhfach von Leuetn bedroht worden udn bekannt ehabne mich gewarnt daß sie ebreist wieder üebrall Scheiße üebr mich erzählt. Uta Riek ist eien anchweisliche Unrkundefälscherin udn Peronstsnandfäslcgerin. SI ehat Gerurtstukunden gefäslcgt. Sie udn die scintologyartige Sekte „Reiki“ die rvsucht Unternehemn zukaopern um ihre sketeneinnahmen dort zu geldzuwaschen sind extremst gefährlich. Sie hat merh als 20 mal evrucht mich mit Epressungen in den Suizid zu hetzen. Ich ehreleb inwzichen zum vieten mal in voneender unabhägigen Fällen – alles Dienstaufscihtlich starfangezteigt - daß die Polizei Bad Homburg Starafneziegn nciht bearbeitet udn so vvernwortlich ist für mehere schwere Körpeprverltzungen. Soweit mir bekannt wird egegn gelichmeherer Beamte ermittelt dei iM Rahmen des Metallegsslcaft Vollstreckunsgebtruges (Öloptioenen) von mir/meienLEtren Geld zu epressn veruchthatten. Ich kanndas beweisen.

Wenn ihr Korrupten BullenSchwiene – drei Farun habens ich egemldet die das von mir unabhägig das selbe gegen die polizei aussagen wie iche – daß sie bedorht und missbraucht wordneisnd und man ihenn nciht geholfen aht sondern die opfer verhöhnt uhnd seitens der korrupten polzei abd homburg (bei mri kommt dazu das meinkidn gekidnappt wurde uma ussgen udn asusegunteralsussngen udngeld zu epreseen) zu epresen evrsucht hat s ie zu evruschen. Die Anlage gegen euch scheien ist hibe udn stichfest. Ich kanna ußerdme BEWEISEN daß die Polizei an Mi8lkliardensceren aktinekusrmaniplationen /Meta´llegsaellschft AG Öloptioen) benso dabeiwar wie sie gelogen ahben beimHerrahsuen mord. Ich war damsl jouranlsitsich tätog. Mich shcüchtert ihr Korrupetnpenner nicht ein., De sahfetigste ist daß ihr euro Opfer habt vergeqltigen alssne udnihennd ie Kidner entführt habet §343 STGB umdie Unetralssung vonStrafanzeiegn zu epressen udn Faslche Geständisse in andern Fällen. Alles Aktenkudnig. Ihr seid eien Schande für dieses Land.

23.02.2019 01:00



[0] 

20190223-0100-0-1.jpg

[1] 

20190223-0100-0-2.jpg

[2] 

20190223-0100-0-3.jpg

[3] 

20190223-0100-0-4.jpg

[4] 

20190223-0100-0-5.jpg
LOST IN TRANSLATION: "Hinterlassenschaft" wie in "von die Hünd"
SIEHE DAZU DIE LETZTEN MINUTEN IM FILM "DANGEROUS LIAISONS".

Es gibt auch sowaswie ein immatrielles Erbe (z.B.: Briefe) und eine dazu verfügte und vermerkte Enterbung damit die Wahrung des Andenkens nicht in falsche Hände gerät Nazis sollen ja nicht davon fianzeill profiteiren Judne in den Tod gehetzt zu haben.

Deshalb wird die Whanrung des Andenknes ja auch of Dritten übertragen!

Soll die dsucteh Nazi Regeirung darüber befinden welche der NS Verbrehcn im Intrenet Publik gemcht wrden wiel sie der ebre Hitlers ist? ODer sollte man das Lueten üebrlassen die als anchlassverwalter sichd arum kümmern daß im urprünmgliechen Sinne eiens Erbalssers dessen Andenken gewahrt wird.
ich fidne da gibt es gehöroge Interssenskofnilkte.

isnebsodner wenn ein geldegiles Miststück von Ex udn Tochetr eien ind en Tod zu hetzen evrcuht haben. udn man will daß das als Wrasnung für die allegmeienheit, als absolutes NEGATIVBEISPILE wie man sich übelr nicht verhalten aknn für die ÖLffrtnlcihkeit bewahrt belibt weil
es von erheblichem öffntlichen Intersse ist (denekn wir zum Besipiel mal
an die Ex von Jürgen Fischerd er wie ich in Menschrechtwidrige illegaler Inhafteirung aus sexistsiceh Grüdnen in Haft hunegstreiuket)

Der IRRTÜMLICH gute Ruf von Frauen speist sich aus dem SCHWEIGEN UND MUNDTOTMACHEN mehrerer Männer.
ALARM SOS MAYDAY Nazis wollten Dokumente aus Holocaust Archiven löschen damit noch nichtveruteilte Täter nicht strafverfolgt werden. Außerdem wollten sie das Erbe von den Leuten die sei ermordeten ans ich reissen. Das sit wie ein Kidn dadas eieen Vater in den Tod hetzt um scih dann am Erbe bedienen zu können. Miene Hinterassenshcft entsprichtd er im Fim Danerous Liaisons doer des Holocaust Memorial Fuid. Die Menshcrchtevrletzungen der Vebrechen sollen öfftlioch sein woebi Riek eien Person öffntlichen Intersses ist. Zum zeotpunkt als dich das evfügte haben zwo vom Gener bestellte Guatchter unabhägig voneidner meein volle Tsier udn geshcäftfähigkeit fetsgestellt. ÄSTCHIBÄTSCHI.





-------- Forwarded Message --------
Subject: Security Incident
Date: Fri, 22 Feb 2019 13:12:29 -0800
From: OneProvider <no-reply@oneprovider.com>
Reply-To: no-reply@oneprovider.com
To: maximilian.baehring@googlemail.com



View this email in your browser
<https://cts.vrmailer1.com/>


Dear customer,

We have discovered on February 18th an unauthorized access to a frontend
entity of our infrastructure. Following investigation, it was determined
that a limited amount of customer data was briefly consulted. While the
unauthorized access was rapidly contained, the affected customers were
immediately informed of the details in a separate message.


On February 21th, we have found that the incident was unfortunately more
important than we originally believed. It is highly likely that a
deprecated database backup, dating from December 2016, was partially
retrieved.


The retrieved portions of the database contained: Customer Information,
including hashed login passwords (to OnePanel).


The database does not contain payment information.


Because we take this situation very seriously, we have taken every
appropriate measure to further secure our infrastructure and increase
our security*.*


While your services are unlikely to have been compromised, we would like
to remind you to make a habit of always changing the root passwords of
your newly delivered servers.


As an additional measure of security, we have implemented an automatic
password update feature that will prompt you to update your password
every 6 months. You will see this feature upon your next login. We have
also reset accesses for all inactive accounts. We also remind you that
you can monitor the activity of your account at any time in the
'Account' section in both the "Activity Log" menu and the "Sessions" tab
in the Account page.


We deeply apologize for what we realize is a grave situation, and for
any inconvenience caused. Your account managers and our support team
remain available for any questions you may have, or to assist you in
examining as well as securing your infrastructure. We are taking the
necessary steps with the concerned authorities.


Regards,

OneProvider.com


Click to edit Email Preferences
<https://cts.vrmailer1.com/> or
Unsubscribe
<https://cts.vrmailer1.com/>
from this list.
BrainStorm Network Inc.
3275 Ave Francis Hughes
2nd floor
Laval, Canada H7L5A5 - Canada

TRACK
TOWERDATA

Weltweit gibt es momenatn ca. 40.000 Eigenstädnige ans Internet angeschlossene Netze (geroutete ASNs). Insgesamt gibt es global 4.500.000 Mio Städte das beduete auf jede 112te Stadt mit zwichen als 30 und 50 Tausend Einwohnern kommt ein Netz das genauso uanhbhägig ist wie meines. Ein Netz der größe des von mir ebtreibenen ist also so groß wie es dem Äquivalent von 4,5 Mio Privatpersoenen entspricht. Auf alle 4,65 Mio Menschen kommt einmal ein etz wie meins. Zusammen mit durchnittlich 2,5 Sysops je 40.000 Neztze gehöre ich uzu eienr elite von ca, 100.000 menscne weltweit die sich mit der teczhnologie in der Paxis asukennne womti sich die emsiten Landkreise Kommunene etc nicht ausklennen weil global geshen sie zu klein udn undebeutend sind. In Zentraleuopa udn Nordamerika haben wir eien extrem hohe Dichte dieser Nete inENwtikclunsglädner ist das eher dünn. Ic gehöre mit zu den 100.000 Leuten die etchnsich draüebr bestimmen was im Internet läuft oder nicht. Die also Ahnung und hinreichend Parxis haben. In Frankfurt drüfte es etwa 100 Kollegen gebend ie ien gelciehm Maße Parxi ahben wiel heir die Großen banken dun sitzen udn die großen Dtenaustasdhknoten. Ähnlcieh Häufungen finden sich villeicht noch in Amsterdam oder london, Silicaon valley oder New yYokr. Dese Leuet von denen jeder rein statistsch für die Veroprgung ca. 2 Mio Mensehen vernatworlich ist, sganewir einm Ballunsgraum wie dem Rhein Main gebiet shclagen etzt alarm wiel heir vile Leute bei diengen mitreden wollen bei denen sie nicht mitreden können wiel sie ienfahc keienrlei Praxis haben. So gibtes etwa Luet die meien VPNs würden dazu dienen im Intrenet anonym illegale shcieße baune zu können. VPN ist aber auch ne Tehcnologie mitd er man das krasse Gegenteil amchen kann. Und bei PI Adress Space ahndelt es sich auch nicht um PA Adfressspace. PI_netze sind Backbone Ntze über die säter bei bedarf PA netze gerputet werden. Es hsta ja auch nicht jeder Budnesbüregr eien 0700, 0800 ode r0900 Telefonnummers dodnern derne Betieb kostet richtig Geld. Jetzt emein aber Einige Leute die Allenfalls neen Münzeetefon benutzen dne Lueten die nene Telfonanslagenshcluß haben Vorshcriften machen zu köenen udnd as geht bekanntlichs schief. DenneinPI_Sapce wird einall einam Land zugeordent und dann icht spezifishcer öffntlich dukumetreirt. Wennd as Abckbnone netz meeisn russichen Pupterams eta inrusslandanlandet dann bedeuet da noch laneg nicht daß nich einzlen Trasnefrentze Interfaces in anderen Ländenr laufen. Das sind die Netze die etwa die Kommunkation zwichen meherern Löädenrn amchen. Sagne wir mal von Dsucthaldn anch Russland. Udn wenn jeder Provider jedes mal ein /24 PI Space anmelden müsste wenn er in nem adnern Land eine IP barcuht dann wäre der adressraum bersit vor vielen Jahren komplett aufgebruchtw orden udn die Rore hätten ncih wie aktuell 7500.000Routen zu bewältoigen sondern wesnlich mehr das würde immense Kosten für jedne Telco wetlweit besdueten weil dann größere Router mit merh speicher gebarucht würden. Daher ist PI Sapce im Backboneebreich asudrücklich nichtd afür vorgeshen genauer dokumentiert zuw erden. Leue die sow as roten könen wissen im Allegemeienn was sie machen. Udn daher kanne s wtas sein daß ne evrbidnung Frankfurt Strasbourg zwar PIIP Space tehcnsich in Frankfurt regsitriet sit aber teiweise im Ausland läft. Udn außer den shcißkorrupen Dreckbullen die Veruchen Informatioenen aus dem Netz zu lsöchen wie sie abhören udn znseirne wollten kommt auch niemadn auf die Idee imprinzip Galsfaserkabel von Backbones druchzuscheniden oder auzubuddeln umd ann abhörtehcnik dort isnatlelrien zu könen wiel man bei den Bullen die in dem Berich wirklich sehr wneig Ahnung haben, shcließlich gehört etwa das land hessen isngesmat gerde mal als eiens der 40.000 System auf Augenhölhe mit meienm netz das heißt de sfehlt denen ienafch an erafhrung wiel es so solten udn so amnPersonalkostzen bezahlen muss unirtschaftlich im betreib ist für kleienr Organsiationen. Mein bereich it 1/3 so groß wi die egsmte EZB mit tsuenden von Computern für ganz Europa. Das ist die Liga ind er ich da speiele. So. Und die Bullen die slesbt pro Bnudnesland maximal eine Anlage der Größe aufweisen könen wie ich sie Btreieb wiel sie die Pesonalksoetn auffressne würden die wollen jetzt also Nagangen und verinfacht gesgat Kabel aus den Straßenreißen um abzuhörne ob daraf irgenwelche bösen Kids raubkopierte Netflix filme shcuen. Daß sie wennsie so en Bakcboen Lietungkaouttachen ganze Krnekhäser lahmlegen, Rechtswälte udn Medienstalten ist denen üebrhaupt mnicht bewußt. Die meisten Bullen stellenin ihrem grandiosne Unwissen eien relae gefahr üfre die Bevölkerung dar wein sie Luetn wie mir die tägliche rotiniert mit sowas umgehen indie suppe spucken., Sie können mit der telefonanalage in Indsutrikonzerngröße auf der Tausende gespräche gelcihzitg laufen nicht mir oirhem klapprgen Wähslciebentelfon zu hause vegrelcihen. Aug irhemGrudnstücjk zu Hause stehen aj nciht eta Primär udn Backupserevr in tausnedne voln Kilometern Entferenung zueienderwie bei mir. Zwichen dem Router iN russland und dem sagen wir in Lodnon werdne nunal Datenpakete hin und hergschickt. Vollkoemm Lgal. Udn da ich keien anderen Netze als emeisn transportiere auch ohen miliardenteure Telco lizenz vollkomen zulässig als wil eben keien dritten adresbreiche druchgereichtw erden sondern nru eiegne. Si müssen die adressn aus den RFC1918 Netzen 192.168./172.16-24 udn 10. ja auch nicht bei der Rip anbieten nr wilsie gerde mal jemdem mitd em Smatrphoen rlauben ihr Wlan zu nuetzen. Di ihen zugeteilte Ip hat dne ahsnclußinahber udn der kannihen im zweifelfall – FALLS ER WILL – MUSS ER NICHT – ISNEBSODER ALS BERUFGEHEIMNSITRÄGER - sagne welche Geräte bei ihm am Netz hängen. Udn so ist das bei mir auch. Ich binderjenige de rihnen entweder etwas ssagt oder as –aus wlechen Grüdnena uchimemr – Berufgeheimnsi nicht tut. Dehalb drüfen sie nichtnafangen mich doer meine Kollegen idn der brahcne per Kidnetnführungen zu Aussgen epzu pressen, d as ist STARFBAR § 343 STGB.Und ich hodffe daß die Kidnaper die Veruchthaben mich zumbespizeln meiern Nutzer zu epresen indme sie mir beim Sorgecht schiriegkeiten breietet haben für vile lange jahre ind en Kanst wandern. E sist ein Wunder daß das noch nicht assoert ist. WI egsagt, im Berich von PI_Sapce netzen die eien midnetsgöße von /24 haben sind lädenrpübregeidene Nuzungen innehrlabd es rie Areals durchaus üblichudn an der tagesordnung. Da hat technsiche Gründe. Das ist ein Sonderfalld er nutungder bei allen größeren Netzen auftitt. Sie ahen ekein Probnleme hier südosteruopäscieh Lohnduper isn Land zu alssen aber wennich von Dsuctland anch Österreicvh eien verhlossen Brifumschlag vesrende mit Frimenegehimnsisen dann veruchen sie den aufzuamchen. Sie sind einafch din ganz dreckisger schmutziger Schnüffelstaat. Es sit shclimmer als zu Zeiten von Stasi und Gestapo zusammen.

23.02.2019 04:40



[0] 

20190223-0440-0-1.jpg
Beweis z.B.: 2011 Strafanzeieg § 343 StGB Folter und Kidnapping gegen
Polizreviere 1 und 5 in Frankfurt a.M und Polizei Bad Homburg v.d.Höhe
Strafatatbestand Rechtbeugung, Unteralssen Hilfelistung, Strafvereitelung
Als Reaktiona uf die anzeige haben mich die Beamten zusmmnegschlagen
udn emhrafch bedroht, vergiftete und (siehe Haftenschädigung) illegal der Feriheit ebraubt um ihr Tttotalevrsagen zu vertuschen.


23.02.2019 13:30



[0] 

20190223-1330-0-1.jpg

[1] 

20190223-1330-0-2.jpg

[2] 

20190223-1330-0-3.jpg

[3] 

20190223-1330-0-4.jpg

[4] 

20190223-1330-0-5.jpg

[5] 

20190223-1330-0-6.jpg

[6] 

20190223-1330-0-7.jpg

[7] 

20190223-1330-0-8.jpg

[8] 

20190223-1330-0-9.jpg

Icha hgbe esn icht nur die agnez Zeit mit Stalkern zu tun udn uet die Veruchen Beisimittel die im Intrenet agern zu evrnichten sodnern auch mit leuetn die sich unmöglich benehmen. Eben hat sich ein Südlander ca. 175 hgroß, stämmig bis korpulent de hier im Haus irgendwo klingelte egwalstam versucht Zutritt zum Haus zu verschaffen. Ich habe ihm eindeutig gesagtdaß ich ihn, da ich ihn nicht kenee udn er ofrfntlichtlich keienShclüssel hat nicht mit ins haus lassen w erde wenn ich die Tür aufschließe. Als ich die Tür hinter mir zuziehen wollte drückte der Mann gewlatsam dagegen. Er ist mir hier auch nicht als Mieter beaknnt. Und ich lebe hier seit weit über 12 Jahren. Er verschwand dann irgendwo im 2. OG. Ich hab ihm gelcihnocham klesgagt daß wie heir mehafch Einrbecher im haus ahtten udn ichj daher niemden den ich nicht kenne heir herinlass. Er hat mit socher Gewalt gegen die Tür gedrückt um sich einalss zu verchsffen das ich richtig Angst bekommen habe. Ich habe gesgtwenne r rigdnwo geloikneglthavbe dann müsse er eben wraten bis derenige ihm auh öffne oder eben nicht. Das geht doch nicht daß man sich einafch so Zuttitt verschaffet. Iso ahte der keein shclüssel? Er hatte ausdrücklich nicht darlegen könne heir Miter zu sien. Möglicherweise ahndelt es sich mal wider um ein illagels Untermeistevrhältnis so wie der Wüger der damsl zeiwtese bei der Frau Zajac wohnte. Er hat sich auch im nachineien nicht alsMiter ausweisne wollen (z.B. Pass vorzeigen daß man heir gemeldet ist). Man kann ja mal keien shclüssel dabihaben, mir ist auch malein Shclöüsselbudn egklautz worden als ich im Krnaknhaus war, sowas kommt vor, aber das sit dann en Frag de Stons oder man wißt sich aus,s agt ich bin hie rder miter aus dem Appretnmet soiundso. Udn das hat er nicht getan. Er erchien mir gewalrtberit, er hat mit so brchialer Gwealt die Tür die ich hinter mir zuziehen wollten wieder aufzureissen evrucht daqß ich ejtzt noch Shcmerzen am handeglenk ahbe.Erinnrt mich Frappierden dan die Zeiten wo lohdumpende Wanderarbeiter aus Süd-osteruopa zu siebt im Einzimemrpapertemenst als Areiethotels missbrucht haben udnd em gesametn sich datrus ergebnd ahbenden Ärger. AuchMichalek ahte jda damals mehrfach verucht – alsi ich ihm abends kein Bier gab wennd er Kiosk zu wauhr – zu veridnern daß ich ihn, der bei mri mitten in de rNht klineglet, wider aus meienr wohungstür die ich geögffnetahtte um anchzushen wer da ist – damals ahtet duie Tür noch keienspion – shcieben msste. In jedme Einzelfall ein hsuasfridesbruch. Vond en shcläerein die er udn die anderen Auslädner siuch hier im trepepnahus geliefrt ahben im Vollsuff mal ganz abeshen. Da gab es ja auch Polzeiiensätze bei Frauu Zajac als diese heir ncoh wohnte, diese hat ja dannacuh die Küpdigungendes vermiters ignoeriert udn wir waren heilforh als die dann frbuar 2017 endlich endgültoig hier wgegezoigen sind. Immerhinhatt er mich – euil ihm die Musik zu Lauft war oderer mal wider bier habenwollte, das konnet ich damals nichtso egnau herausfidnen wil er ncihstsagte sodnern als ich mitten diner Nahct die wohnungtür öffnete sofort auf mcih losging und mich fats Zu Tdoe würgte mich eben zu stargulieren also mir die Luft zumn Atmen druch das Zudrücken des halse evrucht. Ich shcrierb das jetzt ams ins Blog wiel die Opolizei ja bekannt dafür ist daß sie sich um so etwas nie küm,ert. Da muß mans ich dann wede rmit der Öfntlichekit schützen. Daß derOstenwürger michalek mich zu erwürgen veucht hat ist gerichtlosh fetsgetsltt, Aktenzeieghn 5/30 KLs 3540 Js 233115/15 (3/16) andgericht Frankfurt a.M. Udn acuh die shclägerei die er sich mit eienm ander Osteruopäer egliefrt hat daß Blut im genzen Trepepnahsu war udn felischfetzn im Aufzug hingen hat ja Polzei udn rettunsgwageineisätze ausgeläst die riegdnwo dokumenteirtsien müpssen. Als ich die dannirgendwann angezigt habe und – wieldie Polizeie ihn augrudn faslcher angaben der Polen zunäöchst mits ieenm Vetter verweachselte der ihm sehr ähnlcih sieht – udn der Polizei anch Absrapche mit Sdre Staatsnwlschfat ein Foto vm gechtens chickte aht dieser dann mich dann mehrfach amssivst bedroht. Trot zig Gewalschutzantärgen die gerichte udnPolizei unebartbeiet gealssen ahben kam es dann noch zu meherer jhandgreifliche übriffen egegn mich. Wohl weil ich mich poltishcv enaggeire was die die Problematik einegshclsuetr Lohdumper aus süd/osetruopa angeht. Aus reche wurde ich als nazi dneunziert dund ann erhffach von trittbertetafhrerna meist auslädsiche Abstammung neggriffen. Ista lles im Würgerjagd Blog dukumenteirt. Als cih mich nowtehrte gegn die Fuire Zjaac die tastachenwidrig meinte als Kirminelle ahbe sie ein Recht darauf daß die von Beweisvideos gelöscht würden (wäre jha ncohmal besser, da könnet aj jede der ebei eienm Einrbuch gefilt wird einfach sagen die Üpberwahcusngkaerabidler filen udnter prsönlichkeiustrecht/Datenschutz womits ie danna ls Bewis nicht mehr verwndet werdne könnten). Die große strafkammer des Landgerichtes hat eindeutiog festegetsellt daß es sich um eien ZUMNIDETS notwehrähnlcihe, eher Notwehr von mir gehandelt hat als sie aucg michg losging damals si dazu zu bringen von kir abzualssen. De rVermiter hat sie ja aucfh rausgweortfen wgen der permnetn Michalkschen Gewaltogrien gee ander Miter.

Der südländer der cih heir verucht hat zutritt zu evrchffen erinnert mich an eien Türksichestämmigen Mann mit dem ih während emeinr poltishcne Arbeita slsd Begrordneter des Judnegparlamenets baqd Homburg zu tun hatte. Damasl ahte die Polizei verucht die Zundererkidner egslslchftlich zu untegrierenidnems ie ihenn auf kommunaler eben eiens Beriuates ähnlcihd des auslädnerbeisates einmitrpcherechtes einräumenwollte.

Als politisch udn sozail engegierter Menshc habe ich ich da damals zsuätzlich zu meien Engegement inder shcülerzeitung wo ich ZAsulädenr vor Auslnädernahss egziltgeshcützt habe ich da beim Judneprent mitgemacht. Dher kenne ich auch vile der leute die wahschrinlich unetr "Problemfälle" laufen. Das hat auch damit zu tund aß die Luet evrucht haben im tüstehermilieu Jobs zu finden. Die krinilenne darhtzieher sind oft auch Dsucteh die die südlädner der südosteruoäer ausbeuten um an billieg hwnderkeridnetsleitunegn zu kommen zum besipiel.

Ich sehe da druchaus die Mitshculd der Luet dei nene billigeferensehr auc China kaufen wenn esum ide eigen Optimierungd es evrfügbaren einkommens eht satte eien aus hemsicher prduktion aber dann owllen daß man trotzdem ihre teure Dsucteh löhen bezahlt wenns ie was zu erauefnahben. Eien der shclimmsetn Polizschen Fehlannahmen ist es gewssenanzunehemn der konsument/verraucher sei irgendiwe "müpdnig" genug
ncih t auf den eigenen vorteil z achten wie vile vegatrier oder in Krichen genageirte Menshcnen, Umlwetshcütezr, das was man geimenhin "gutamshcne" schimpft. Dei amchen aber wneiegr als 20% des Konsums aus der üebrwigende teil ahdnelt nahc dm Prinzip geiz ist geil ebenauch wenn es darum geht Arbeistevrhältnisse zsu chffen für oft schinselsbtaändige lohdumpende Allsroundhanderker aus Südosteruopa. Vile sanierene sich duf derne knochen auch irghe Immobolien.
W
as als meshcnferudnlcieh Flöüchltisngilfe anch außen evrkauft wird sit oft menshcslcueseri. Das sgat meien Hobbyjouznrlistsche Recherche als Intrenetblogger die ich über lange Zeiträume hinweg betrieben habe bsi ich diese ergebnsi zuegalssne ahbe eindeutig aus.

Wer ichallelrdings gegen Ausbeutung agngagiert vrichtet prekäre Aebritvserhältnisse udn gilt daher unter auslädenr die dann oftmasl das LAnd evrlassen mpüssenwil sie keien normalen Job finden, wenn sie sowieso den Vllen rpsi zaheln müsne kaufen die meistend ann doch beiM einheimschen Betriebdoer aldne. Daher wird dann von den shclsern dun Asubeutern her sugeriert diejenigen dei das bekämpfen seien Nazis. Da swreden regelrechte Anifa hetzjagdne mit struntzdoofen Linskrdikalen evrsnataltete.


--

Damit ihr das kalr ist. Ich habe in Sahcne Polzeibrutalität udn Korruption eganuso ausgesagt wie in Sahne Rauschgiftdelikte, Scharzabrebeit, sexueller Missbruch Schutzbefolhlreren, Kidnapping, freiheits-ebraubung udn Epressung im midnestens mherstelligen Millionenbereich. Zudme gehet es noch gegen Beamte wgen Oltzer. Epresung faslche Getsädnisse,Viortäsuchen voN Strafataten usw. Das war gestern. Heuet werde ich ebrsitw iedere angegriffrfen. Das ist genau wie ich das gewohnt b9in. Die Korrupetn beamten schicken ihre Shclägetrupps zum eisnchüchtern vonZeuegn vorbei. Gneua wie damasl als der Polizset Demars statt die Kidnapping strafazeieggn egegn die RiekiS eket zu bearbeiten am ncöstehn morgen anch meienr nachweislich bei der Polizei Bad Homburg eiegnegenen Anziege een Brandanbschlag mit Bekkenrschrieben beauftragt ahtte wennsie mcih fragen um mich als Zeegn einzsuchüchterm. Damals ahtet ich erfahren daß der Ex meein Ex der im BDSM/Sado_maso Milieu unterwegs war auf – sod rückte sich ein gemeisnamer bekannter aus – MYTSERIÖSSESTE ART UND WEIS Umgekommenw ar. Auchein andere gemisnamer bekannterwa r extrem frühzeitig umgekommen dermich immer untzersützt hatte was meien korruptiosnrecherceh gegen die abd homburewgr polzei anging. Als ich anch eienr kondolneznashcrfit suchte fasnd cih dauf der ebadresse von ohm eien Server mit BDSM Inahlten. Im nchineien file mir dannein daß er mal ei emeirn Firma anchgfargt ahtte oob wir ihm eien Doaminnamen resereirn könntens eien Freundin wrde BDSM Sado-Maso Parteis organsieres,. Xtravacancza hieß das. Ich war damasl in großer Sorge um meien Tichter diemeien Ex mir vornthält um mcih am ausagen gegen den Sekten Zrikel „Reiki“ udnd as shcneellabllsystm das da mit darnn ängt zu hindern. Ich vermutet daß0 die das Kidn zur Prostituion zwingenw ollen. Als cid as zu Papuier brchte und an die Emrittlunegbhörden agb wurd enicht ermittelt sodnern es wurdde imHaus wo och wohne Fuer egelgt, man hat mehfach evrsucht mich zu töten(alle aktenkunddig) mich zugmal angriffen, zu vergiften evrscht, falch beschuldigt und ich saß sogra mal wochenlang unshcudlig in U-jhaft wiel emeien ex wider igrendeien dreck erzählt ahtte der sich nahcweislichals faslch heruisstellte. Ich gehe dabvon aus deß es ich bei derm Gealtakt von Heuet miottag möglicherweise wieder um eien geziltern Veruch handelt mcih einzsuchüchtern. Wäre nicht das este mal. Gegn die polizsetn Demar udn Shcmitt wird anklage erhoben.

---

ca. 00:43:30.000 https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/videos/murot-und-das-murmeltier-video-102.html

#OPWachsamerNachbar

So ungefähr war das gestern auch! Nur daß der mir die Tür die ich hinter mir zuzog („sie müssten warten bis die Person
bei der sie klingelt haben sie reinlässt, weil cih sie nicht kenne“) gewaltsam mit hohem Kraftaufwand wieder aufriß. Da-
her die neue Handverletzung! Nicht zu verwechseln mit der Polzeibrutlitzät aus Mai 2013!

Was macht der Typ im Schlafanzug. Den hat ja niemand mit Lärm aus dem Aufzusgraum neben der Wohnungen aus dem Bett (vor dem der Fernseher
steht, also m Schalfzimmer, weshalb ich oft schon sehr früh im Bett liege) geholt. Hat wieder so ein sprachlich minderbegabter Auslädner die ganze
Nachbarschaft aufgehetzt mit falschen Anschuldigungen we damasl der seine schudl am Erwürgeversuch an mir hreunterspeilende Ostend-Würger
Michalek? Der – was ich mehrfach – sieeh wuergerjagd Blog - anziegte – mich dann einzsuchüchtern versuchte gahhet nicht gegen ihn auszusagen?
Der mich sienen Ausläderkumpels gegenüer als Auslädnerfeind darstellte?

Das Problem mit Leuten die Papaierkarm wie sei es nennen für etas lästiges halten das eien vom Sport oder körperlicher Tätogkeit abhalte (gerade im „ich könnet nie eien Bürojob acmchen“ Handwerkemilieu üblich) ist dasß sie mein FREIZEIT-“VERGNÜGEN“ nachweislicher POLITISCHER BETÄTIGUNG dun GESELLSCHAFTLICHEN ENGAGEMENTS gern mit Arbeit verwecheln für die man Geld bekommt. Was ich damit sagen will ist: Nur wiel jemand an seinem eiegtnlich als Esstisch gedchten Wohnzuimemrtsich notgerdungen nen Cpompuetr stehen hat und Aktenordnerweise Poltische udn Verwaltungs Verfehlungen aufATBEITet hat das noch lange nicht mit Erwerbstätogkeit zu tun. Wenn ich sage cih bin gearde am „arbeiten“ ist damit „poltishc arbeietn“ gemeint. Zum Wohle der gesamtbevölkerung udn gegen dei Völkeranderung lohdumpender schinslesbtänidge aus Süd-/Osteruopa, dafpr daß Wohenn in deutsche Innensteädte auch für junge Einheimsiceh bezahlbar belibt wiel der wohnraum nciht als Arbeiterhotel zweckntefremdet wird wo es dann zu Verständigungsproblemen kommt, die villeicht ein polyglotter Hotelportier lösen kann aber eben nicht der normale wachsame Bachber der Grafitti-schmiereein etc. im Aufzug, und Sabotaeakte im Haus (randalierende Arbieterkolonben auf Suche anch Baurabeiteraufträgen) Drückerkolonnen-aktivität und Einbrüche zu verhidnern sucht wie esi ind er Vergangenheit (sieghe Bloig) genu her im haus vorgekommen wran.


---

Vornamelodung udn Asuweisplficht geleten auch für beamte. Erkennt eien Gericht nämlci nachhr nicht an dasß "geafhr im Verzug" war wird nicht nur die stürmiung eienr wohnung inklousive Vereltzung zum Hausfriednsbruch udn zur m üerchreten Poizielcihen Eprersssnspileraums (wie die "Dammen/Herren" in hren Bericht schreiben) nach einem BELEIDIGENDEN Fax sodnern dann belibt die polizei auch noch auf dne Ksoten einer zetörten Wohunsgeingangstür sioetzen.

---

Das ajmedn im Schlafanzug miT abdemantel oder Habgeknöpftem Hemd
aus der wohnung kommt wennd draußen lärm ist, das sit vollikommen nromal. immrhin ist usner aufzug ja schon steckengeblieben udn die von der aufzusgnotrufzenatrel notruf haben sich geweigert anzutraben. ich galube es wurde de feurwehr geholt um die leute aus dem aufzug zu bekommen. dme aufzug der auch mit grafittis evrchndelt worden sit. das jemand ims schlafanzog ein haus betritt higehen das ist abnomr.


24.02.2019 11:00



[0] 

20190224-1100-0-1.jpg

[1] 

20190224-1100-0-2.jpg
Die Bullen surfen im Internet rum eun belästigen/verfolgen Autoren udn Journalisten aus poltischne Grüdnen udn lassen dafür ihre eigentliche Arbeit – eingerichet Straafnzeiegn - liegen. Strafanzeiegn bearbeiten sie selektiv. Geht es gegen jemanden den sie mögen bliebtd as Ding unebarbeitet, geht es gegen jemanden den sie nicht mögens hcißens ie weit üebrs Ziel hinaus. Da wird Rufmord ebtreibven, gefoltert udn die Familie – die Kidner - in Mitelidenschft gezogen. Das sisn Metoden wie sie ind er Massivität nicht eina,ml bei gestapo dr stasi anchwzuwiesne sind. Es ists chlimmer. Ich habe deenn ihnen eien Falle gestellt mit den Strafeneziegn die ich eigercht habe udn die ich – wiels ie unebarebeiett blieben – zusätzlich im Netz veröffntlicht habe damit Redaktionen das anchvollzeiehn könenen. Dummerwwsie kam es gelich Anfangs zu verwechslungen so daß ich gewungen war Klarnamen zu verwenden. Zwichen den einegscnenten Anzeiegn ahbe ich ganz normal poltisches Intrenet-Blogging betrieben. Satt nur nmeien Anzeiegn zu beareiten wurde ich x-fach Starafngeziegt von linsradikal eingestellten Poliszten von denen ich auch davon ausgehe daßs sie angeblcihe Auslädnerkriminalität insezneierne um mehr Geld/Buget/Etat/Planstellen zu bekommen. Die Bullen ahbebn es gewagt den OPFERN sexuellenMissbrcuhs zu unetsrellten –was püebrhaupt nicht stimmen kann aufgrudn amnegldnen Kontaktes – ihre eienen Kidner misshandlet zu haben. Sie haben schön Täter udn Opfer evtrasucht. Das ahtte ichs chon 1998 herum in eienm Gespräch mit RA Schramm angemerkt als es um den sdexuellen Missbrcuh ANN MIR während des Zivildiesnes gibng. Man kann von eienr GEZILEN EISNCHÜCHTERUNG DER OPFER/ZEUGEN sprechn, sie lässts ich eindeutig und hieb und stichfest nachweisen, so daß an politshcer Verfolgung druch den Staat keeirnlei Zwifel mehr bleiben.Letzer ging soweit daß mich Angehöroge eienr betsimmte religiosngruppe ohne ordnetliches Verafhren einsperren lassenwollten wiel ich mich über die Eisitgekeit der Darstellung bestimmter hsitorsicher Themen in den Medien kritsiche geäußert hatte und zum Thema Nahost Politik. Ich kanne ein enge Verazhnung bestimmter „religöse neganierter“ Abgeordneter mit den Medien udn deren Fersnehräten eindeutig nachweisen. Das sit bei weitem kein Miderheitenschutz mehr. Genau wie sich herasgestellt hat daß dei Bevölkerung zu üebr 2/3 Zudnerunsgkritsich bis sgar feindlich eingestellt sit udn vom restlciehn drittel sind fasta lles Ausländsichstämmig bie den Letzten Whalen als es um die Zuwnderungs- udn flüchtligsgestzgebung ging wurde ofrfenbar daßdie in den Medien veröffntlichte Meinung massiv von der öfftnlciehn Meinungder wähelr abwich. Man hat in den 1990eren eien Auslädnerfreundliche Politk gemacht um zu verhidnern daß die dsucteh Einheit auf dem Rücken der Gatsrabeiter stattfindet die zu diesme Zeitpunkt berist im Land waren. Das teeh ich auch heute mnoch voll dahinetr. Von neue hinzugezogenen Armustimmigratnten war damals hingegen nie die Rede. Wer das offen ausppricht wird als Nazi beshcimpft mit Anzeigen überzogen, zsuemmesgchalgen, Opfer von Brandschlägen (der üebrwiegene Anteil der anshclkäge auf Asylbewerbeheim wird von denen oder Antife Gruppen selbst inszeniert unm Stimmunbg gegen irhe Abshciebung zu amchen sagen die Brandermittlungsstatsitken ganz eindeutig). Gerade bein den altetstamentarisch Angehauchten bei denen Auge um Auge Zahn um Zahn die VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT von Rachekaten als historsichen fortschritt ind er Rechtssprechung gegenüebr VENDETAS mit der AUSROTTUNG GANZER SIPPEN UDN STÄMME (töttet ihr den Sohn eines Politiekr vernichten wir euren ganzen Stamm) sit deutlich daß sie keinesfalls fähig sind gesühnte Verbechen (Nürnegrer Prozesse) ruen zu lassen. Die aktuelle schertse Menshcrechstverltzung, dei Folterud KZ-artige Inhaftierung von polische Aktiven, die dikriminerung aufgudn angenommener Erbbehidnerung (also Rassimus) inetrsseirt den Zentral der Religion den ich meine wenig. Dneen geht es weneiger darum aus der Geshcichte gelernt eine Wiederholung von Nazi_meethoden zu berhidnern sodnern da geht es nur um das eiegnte Klientel. Poltishce Vefolgung ist für die vollkoemn In Ordnung so lage es ihre poltischen Gegenr trifft.Da barauchen dei Verafhren auhc nicht restaatlich zu sien udn ein wenig Folters hcadet nicht. Auch in den jahren des Neuen Jahrtasends, wir redne hie rnicht vonAltfällensodnern von ganz brandaktuellen Vorkomnissen. Eine Hetzjagd ist vollkommen in Ordnung so lang es eien Hetzjagd der antifa ist. Neutral sidn die jedenfalls nicht im Sinne von wenn so etwas geshcieht ist es imer ein Vebrechen, Für die geht es in erster Linie darum wem ewtas angtan wird. Wird es mir angetan ist es ein vrbehcne, wird es meienm Feidn angetan ist es plötzlich vollkoemn in Ordnung. Denn dem Feidn kann man die Menshcüwrde aj absrechen, der ist sowas wie ein Teir, ein „midnerwetiges Lebwesen“ mit dem amn es ja machen kann. Dmmerwise shcützend ie Bullendie anzeigersatte, egebbnn die namendun adressnvonfaslchebschuldiegrnnicht heraus so daß man die verleumder vor Gericht bringen un ihrer Gerchten Strafe zuführen könnte. Ich ahbe erleben müsen das viele Strafneziegn, ghelich Aktenordnerweise, einfach nicht in die Polizeicpmpuetr getippt werdebn um so die statsik aus politschen Grüdne zu shcönen. Auch das kann ich hierb udn stichsteet nachweisn. Ich habe heir eien guten Festmeter Akten (20 Leitzordner) setehen. Die Polizei ageirt wie in eienM Shcukrenstaat auf politzsche Wisung, das sit eindeutig. Von Unabhägigkeit die eien Bematenstatus rechtefrtiegnw ürde keiene Spur. Dnene geht es um beföderungen udn Geld die sie nur ebkommen wenn sie den Minisetrn mit irhen Parteibnpchern egafllen. Das ist die tief sitzende institutuionelel Korruption in der BRD. Die socleh Ausmaße erreicht hat daß man ach gerne mal jemanden Umbringt der an der aufeckung arbeietet oder duch fashcbschuldigungendafür sorgt daß er seien Kidner nie wiedr sieht um ihn über diese Zur Unteralssung voin Aussgen zu erpressen. (Set vielen jahren bestandteil immer wiederkeherender eeur Vorfälle isn Strafanbezeiegndie dann nicht im pOlzeicompuetr aufustchen). Ich hab das slebtee Phänomen auch im Bereich Gewalt gegen Männer erelbt, also wenn Ex-Ehrfrauen mit Verleumdungskampagnen Existnezen ruinieren.

Der Nutzen jedes Mtüberger an eienm Soldaten der bei der erfolgreichen Landsverteidgung gefallen ist, einen EINDRINGLING ABGEWEHRT hat, für jeder-mann logisch. Das ist der Menschenopferritus der Krieger der Märthyrermythen den Religionen zugrudne liegt. (Das nicht wehrpflichtige Wibsvolk muss sich mit soclehnGednaken ja nicht ehrumplagen, gleiches Wahlrecht bei ungleichen Pflichten, Ich procvoziere udn diu kriegt – wie bei Puatativnowerh – dafür die Prügel ab) Ehcte Frauenrehctler erkannt man am Kampf auf ein rehct auf Nicht abtreibung, das Afreun nicht von Ihren Mänenrn gerzuwngen werden könenn Abzutreebn. De Faktion Alice scharzer ist here Zuträger der Pornon Idnsutrie udnd es ind er Geend herumvöhgelsn ohne Reue udndabie auch noch nicht zu evrhüten. Das steckt eien Betsimmte Grudnhaltng zum Wert emshclichen Lebsn dahinter,aber es gibt eben Freuen die Geld verdienen müssen mit zutiefst sexistsichen Emanzenpamphleten die cihe geen das Lebenrecht von Kidnr richten. Schlimmer als die Militärs, denn die würden Kidnern wenisgtens eine Jugend zum kosten des Lebens schenken bevor es zum Kükenshcrerddern geht. Da darf man jetztwhrcielich nicht nene zusmammenhag zu Lebsnwertenm udn dlebsnunwertem Leben im Sinne der Nazis herstellen. (Alles was mirt nicht passt oder mir wegen Behidnerung zu vie abeit amcht ist eben lebn zwoter Kalsse,lebsunwert). Womit wir wieder beim thema sind: Eien vorwärtsgewsndte allen nützliche Holocasutsgeschichtsbewharungs-Strategie wäre ähnlich: Sie würde edaruf abzielen permenet Nazi:Vegrleis zu zeiehn um zu sagen,dent daran wa sihr aus deisen Toten lernene könnt. Es würde beeueten sich wie amnesty darum zu kümmern daß scih Gräueltaten an Gefangenen nicht wiederholen (wie sieht es da ürigens in geshclossenen Alten dunPflegeheimen aus), udn man würde schuen kritische Presse zu fördern statt zu versuchen von der Staatsraison abweichende Gedanken zu verbieten. Shcleißlich hat man ja am ende selsbt davon profitiert daß es Luet gab die sichgewagt haben geegn den Maisteram z deneken. Das würde die Opfer zu AUFGEOPFERTE für das aufzeigen eines hsitorischen Irrtums asuwefrten.

24.02.2019 11:20



[0] 

20190224-1120-0-1.jpg

[1] 

20190224-1120-0-2.jpg

[2] 

20190224-1120-0-3.jpg
GEZ „Framing“ Handbuch: „Soldaten sind Mörder“. Bader und Ensslinm Anders Behring Breivik und Beate Zschäpe sind rechtsradikale Terroristen FREIHEITSKÄMPFER für die Rechte der einheimischen Bevölkerung auf Anteilhabe an den Resourcen ihrer eiegen Stammesgebiete (an afriknasichen Rohstoffen oder Ackerfllächen müsen zurestmal die Afrikaner slebst was verdienen, so lange noch ein halbwegs qaulifizierter Afrikaner in Afrika arbeitslos ist darf kein Weisser Kolonialist kommen und ihm seinen guten Job wegnehmen). In Südtirol wird der Freiheitskämpfer Andreas Hofer von vielen verehrt, in Norditalien gibt es Regioen (da wo es der Wirtschaft anders als in Süditalien sehr geht,es gibnt da afaik ein Nord Süd Gefälle) in denen man Dsucth spricht die Minderheitenrechte werden von den Italinern mustergültug umgesetzt. Triol ist neien seltener als Nordirland beachtete Region wo Europa ganz greifbar wird. Wrd den Block dorhin lenkt –weg von den im Multikultiwhan veridnekenden Megsacities mit ihren neuen Vortstadt-Slums - versetht was Europa mal seinsollte. Esging wie bei der dustchen Einheit (Hambacher Fest)d arum daßVolkstsämme ihre dienitätwahren könens ollten in einem zsuammenhängenden Stammesgebit ddaß niemden ausgrenzt. Jenem Stammesgebiet das schon exitsiert hat als von Jesus noch niemand auch nur Notiz genomemn hatte und shcon damals in Kämpfen geen die römische Besetzung. Diese in Eibheit der germansichen Stämme zu erhalten ist das Ziele deutscher Burscheschaften seit Genrationen. (Das land unserer Vor-Väter, unser Land, da gehören usn die guten Jobs, die Lädnerein, ...) Trump würde sagen „Germany first“ ..., So wie in katalonien oder im Baskenland wo man sich dagegn wehrt von eienr zentralregeirung fremdbestimmt zu werden. Diese Europa der avterlädner udnd er Regioenen darum ging es. Die EU ist das Europa der globalsierten ausbeuter Konzerne die westeuropäscieh Sozailsatndrs auf driottelwtniveau herbasekenk wollen.

Wie die „Schnittmengen“ in den olympiscen Ringen
wenn man diese über die Weltkarte legt. Geht es bei
Eu-ropa darum das Lädnergrenzen nicht in EU-Regioen Regionen wie Familien ausienderreissen udn nicht darm den armutszuwnderung/jobbedingten Umzug von
Bucharest nach Belfast zu ermöglchen. Ins Ausland heiratenist was anderes als Armustzuwnderung.


24.02.2019 14:00



[0] 

20190224-1400-0-1.jpg
Meine Gebete wurde erhört. Jahrelang habe ich nirgendo Dosenravioli geshen die man ohne Öffner aufbekommt (mit so einem Ring zum aufmachen). Ist ein prima „Alter ist keien Behinderung“ Diskriminuerungs Anschauunsgamaterial Witz: Kraft dank Freunden: „Omas IQ reicht nicht zum öffnen einer Dose“ hungern trotz gefüllter Vorratskammer, ich meine: elektrische Dosenöffner sind auch eine riesen Umwelt- sauerei, oder? Und außerdem evrdänegn Pflegeroboter dei Haushaltshilfe.

24.02.2019 14:30



[0] 

20190224-1430-0-1.jpg

24.02.2019 21:15



[0] 

20190224-2115-0-1.jpg

[1] 

20190224-2115-0-2.jpg
Ich hasse Telefone Nie kann man sich auf die Werbung konzentrieren.

Ging es in dem Song von dem Film mit diesem Jazz-Club / als sie ihren eignen Film bekommt darum daß sie egoistischerweise an-nimmt daß sich ganz Holly-wood nur um die beiden dreht? Ziemlich paranoid.

25.02.2019 05:49



[0] 

20190225-0549-0-1.jpg

[1] 

20190225-0549-0-2.jpg

[2] 

20190225-0549-0-3.jpg

[3] 

20190225-0549-0-4.jpg

[4] 

20190225-0549-0-5.jpg

[5] 

20190225-0549-0-6.jpg
Bewertungen etc.: Wenn man seinen Gast nicht vor StalkerINNen die angeblich verprügelet Frauen sidn die eien ausgegebn haben wollen schützt, ihn tätlich angreift anchdem er das nicht ihgm gehörenden Firmenhandy zurückfordert das man ihm geklaut hat steht sowas eben auch mal im Netz wenn man weiter auf dem Thema rumreitet, es nicht aufg sich beruhen lässt. (rechtfertigunsgdruck) An Scherereien die der Gast deswegen hatte denkt niemand.

Sensationelles Blau - 25. Februar 2019 Ca. 05:49 Uhr

A propos SENSATIONELL BLAU. Ich hatte ja auch schonmal so eine Designerin, Porsche Fahrerin am Start, 2000, mit der ich mich über die zerbrochen Beziehung zur Mutter meiner Tochter hinwegtröstete, ebenfalls ein Scheidunsgopfer, die unebdingt mit mir zsammenziehen wollte Di sagte – udn das war der Moment woe mir das alles zu shcnell ging, die Farbe vom Teppich in meiner Wohnung gefalle ihr nicht, sie habe schonmal ihren Bodenleger angerufen. Die fuhr mir nicht nur zu schnell, das ging mir auch zu schnell. (War aber eine der angenehmsten Trennungen, eien die absolut stressfrei ablief - ich habe bei weitem nicht mit jeder von meinen Ex-Freundinnen Knatsch denn nicht jede hat ihre Probleme zu meinen gemacht - so im Sinne von ihr Ex-Freudn Morddrohunegn nächtelang ausstoßend vor meiner Haustür herum-tiegernd – hatte sich auch schon – Die meisten Ex-Freunde/ Männer meiner Exen sind ganz vernüftige Leute man ist sich ja – was Gemeinsamkeiten angeht - shconmal eing darüber daß die Ex als Beziehung ne Katastrophe ist). Ich meine nur, weil ich gerade nochmal den Film „Lost in Translation“ nachbestellt habe –wo „Murmel-tiertag“ Murray im Büro sitzt und seine Ehefrau wegen der Banalität Farbe des Teppichs ein Ferngespräch mit Japan für nötig hält. Ich meine die neue Farbe des „roten Teppichs“ bei Instiutionen der EU zm Zeitpunkt des Erscheinen des Films. Das ist übriegens nicht die-selbe wie die bei der „heute bin ich blond“ Szene, das ist die andere an die mich HOULLEBEQs „Elementarteilchen“ erinnert.

La La Land - „KimJongUnLookingAtThings“

Gibt es eine eigene Welt für jeden einzelnen Menschen? Es ist eigentlich die gleiche Frage wie in „Matrix“. Wenn ich nicht da bin um sie wahrzunehmen, existiert dann überhaupt noch diese Welt um mich herum oder ist die Welt Sinnestäuschung und Selbstbetrug? Das beschäftigt mich seit ich mal mit virtueller Realität befasst habe. (Wenn man Hardware virtualisieren kann, gibt es dann überhaupt eine Notwendigkeit für sowas wie Hardware? Das ist wieder die Geschichte mit den „Filterblasen“ und Strategien diese zu durchbrechen). Da liegt die Verbindung von Robert Harris Film „Fatherland“ und der „die glücklichsten Menschen der Welt“ Doku wo man in Nordkorea in den Straßen tanzt zu Ehren des ach so „geliebten Führers“. Ich glaube beide Filme könnten irgendwann mal zusammen in einem dieser Online-Shopping-Portale in der Rubrik „Andere die diesen Film gut fanden haben die intesressierten sich auch für“ geannt werden wenn man google beide Begriffe oft genug zusammen anbietet. Ist so etwas wie das kleien gaznprivate Familien-Glück im Schurkenstaaat Nordkorea überhaupt möglich? Wir alle haben vom Fernsehen gelernt: Nur im kapitalsitsicen Amerika der 50er/60er Jahre leben „die glücklichsten Menschen der Welt“ wo die Frau zwo Fagen beschäftigen: was soll ich anziehen und was koche ich heute für meinen Mann. Und deshalb ist es logisch daß die tanzenden Menschen in den Straßen von Nordkorea ein dreiste Propagandalüge okay (@Pentagon Zensur-behörde:) sagen wir von mir aus „Marketinggag“ sein müssen, oder? Ich meien haben sie schonmal einen Bericht über Stau zur Risush-Hour in Nordkorea gesehen?

---

Mal wieder kein Warmwasser wenn man duschen will. (Heizung logischersie auch nicht ) Das korreliert eng mit kritischer Berichtersattung zur Situation hier hat aber sicher keinerlei Zusammenhang. Ich meine zwischen Drückerkolonenen und durchtrennten Teelfondrähten gab es ja auch keinen Zu-sammenahng. Oder zwischen den Biowaffenherstellern (Virenprogrammierer) und Imfpstoff-Verkäufern (gegen die aus den Virsncannerindsutie-LABS „in the wild“ entlaufenen Computerviren). Ein MAcAffe Virecnscanner Zusatzabo für eein geringes digtiales Schutzgeld ovn nur 5,00 Euro im Monat, das sind 60,00 Euro im Jahr. Pro Computer. Wenn in Frankfurt mit seinen vielen Büros auf 700.000 ZwunderEinwohner sagen wir 250.000 PCs kommen sind das nur auf die Stadt gerechnet 15 MILLIONEN Euro Schaden durch Cybercrime. „Schutzgeld“. Das ist eien Zusatnd der sos ein muß weil Viren/Malware sich ja selbst ohne menschliches Zutun programmieren, vermehren, udn an Abwehrmechnaismen anpassen (mutieren). Unvrostellbar daß B-L-auarbeiter randalieren um an neue Aufträge zu kommen (doppelt vorhanden Kabel zur Solaranlage, neues Zähler-häuschen im Hof). Es gibt auch keinerlei Fälle wo Mieter die Kinder irher Vermieters angehen um die Mitlast zu drücken. Baulöwe Jürgen Schneider korrigiert freuwillig udn ohne bedroht zu werden die Quadratmeterangaben aus dem Plan vom Architekten udn statiker gelciehrmaßen grpüft nach unten. Zuwndered ei amngels Sprchkenntnissen Probelem haben „normale“ Jobs zu bekommen bruchen auch nicht dirgende Bauarbeiuten Aufträge um nicht abgeshcoben zu werden wiesie dann ohne Arbeit dastehen. Ich find es imemr besser man prügelt einhimische so laneg zusammen bsi die arbeistunfähig werdne weil für die MUSS der Staat zahlen udn gibt die FREI-WERDENDEN Jobs dann Zuwndereen die sie brauchen damit sie nicht wiel sie eigentlich – ohne Schlögereien bei denen die Eihemischen zu Invaliden gemacht werden– hier überflüssig wären. Amn sollte besser dienjenigen abschieben die nciht arbeiuetmn, udn zwar egal welcher Nationailtät, am besten Arbeistalger udn wer dann nciht rabeiete isn KZ, was? Denn Bürgerchte gibt es gegen Arbeit/Geld,d er Pass ist käflich, und nicht wiel man zu einem betsimmten Stamm genetsich gehört wa seienm auch im Falle von Krnakheit doer als Transferleistunsgbezieher wie arbeistlsoer, Rentner usw. Den Anspruch geenriert als eienr der „zur Fmailie der dsucthe gehört“ evrorgt zuwerden. De Idee der gelcihebrechtigung vonZuwndereen du Gatsarbeietren führt zur misere. Etwa wenn man jemdam erklärt man alsse ih nicht rein wenn der Anchbar bei dem er geklingelt habe ihn nicht hereinlasse und die Sprachbarriere das unevständlich amcht, WIL HIER EBEN KEIN HOTEL FÜR WANDERARBEITER IST SONERN EIN MIETSHAUS FÜR EINHEIMSCHE, VERDAMMT NOCHMAL. Villeicht kommen da acuh die Streiterein zum Thema Nebenkosten er wenn Zuwndere zu siebt in nem Ein-Zimemr Appartement von 20 qm hausen die dann wiederum asl zu hoch an den Enrgieversorger druchgereicht wrden.

---

Es gibt auch keien Leute „die eifach nurkeine Krankenvsicherung haben“ wie die gewerkschaftsapparatschicks behaupten sodnern Leute die ebstimmet Leitungen in ihrer Krankenverscherung nicht haben wollen, etwa Kur-urlaube auf Krankenschein. Oder Leute die unheilbare Krankheiten haben ODER ANGEDICHTET BEKOMMEN und sicherstellen wollen nicht gegen ihren Willen künstlich am Leben erhalten zu werden wenn sie denn mal umkippen, oft unter fürcherlichen Qualen am leben erhalten nur damit das Krnklenhaus am beleegtn Bett verdient. Da geht es um Patientenrechte und Missachtung von patienten-verfügunegn und ganz massive Korruption (e ssind öfftnliche Gelder) im Gesundeheitswesen. Hab ich schon Miterlebet als ich Zivildeisntgeleistet habe.

Vermeidung von Zwangsbehandlung, Lektion 1 Größtmögliches Erschweren der Abrechnung nicht bestellter medizinscher Leistungen mit der Krankenkasse = ärztlichem Betrug an der Allgemeinheit

https://www.zeit.de/kultur/film/2017-01/la-la-land-musical-film-golden-globes-ryan-gosling-emma-stone

Von einer Mafia von Medizinerndie mir Dienstleistungen andrehen wollten die ich nicht kaufen will und ihren Abrechnugsbetrüger-
Komplizen bei den Kraneknkassen in den Suizid gehtzt, vergiftet, der Freiheit beraubt und schwerst körperverletzt!

Überpitzt dargestellt: MEDIZINER SCHLAGEN JEMANDEN ZUSAMMEN UM IHRE KRANKEN- HAUS BETTEN VOLLZUKRIEGEN WEIL EINE DEFIZITÄRE KLINIK IHNEN KEINE GEHÄLTER ZAHLEN KANN


25.02.2019 12:40



[0] 

20190225-1240-0-1.jpg

[1] 

20190225-1240-0-2.jpg
In Praeteritum
non vivitur – „verbraucht“

Der Staat kann Unterhalstvorschüße nicht zurückfordern wenn und weil die Frauen lügen (mein Ex ist Millionär udn der sagt aber von Nafang an die Wahrheit über sein Einkommen) Das ist dann Sozial-betrug mal abgesehen von Verleumdung / Rufmord / Geschäftsschädigung usw. Außer-dem ist die Frage zu beantowertenw arum jeamdn der nach dem Wechselmodell seinKidn zu sich nehemn will die Hälfte der Zeit überhaupt Unterhalt leisten soll. Wozu soll ich eien bei der ich nicht merh der Meinung bis daß sie emein Kider adäquat erzeihgt für diese Fehlerziehung auch noch zaheln. Da anhem ich doch liebr fürs gelcihe Geld ein Au Pair das meien Erziehunsgvorstellungen umsetzet und bezahl das. Da bekomem ich dann wenisgtesn Die Erziehung bei meienm Kidn dafür die ich für es haben will. Alles andere ist kidnappen um Ausgaben zu erpressen di eine ienr funktionerenden Eletrebziehung gar nicht nagefallen wären. Unetrahlt ist aber nur die Ausrfallenstchädigung dafür daß ein Elternteil seien rziehunsglsitung nicht selbst erbringt, isnebsoder bei nichtehelichen Lbensgemisnchaften. In der ehutiegn Zeit exsiteiren aber druch Muterschutz etc. Ansprüche egegn den Arbeitegber die Veridnstausfälle du Erzihunsgzeit angehen womit unverheiratete Frauen die gearbeitet ahben meist keenrlei Ansprüchse stellen können. Denn ihnen aht ja niemdn verprochen sie im Rhamen eienr Gütergemeisnchft mit zu unterahletn wie das bei eienr Ehe der Fall ist.Und wo das Kidn anspruchsberchtigt ist müßte ja mal erklären warum derjenige Vater der die Erziehung in Eigenlistung übernehmen will gegenüberd er Mutter deshalb benahcteuiligtw redne soll weil er eiN mann ist. Ich fidne das ist sexistisch dun Diskimineirend. Es gibt ja Mänenr die ihre kider lso sein wollen udn deshalb feriwillig zahlen. Dem steen aber die Väter gegenüebr die das Kidnliebr bei sich großzeiehn würden. Cteris Paribus. Setzt natürlich voraus da die Mutter mit rher „Erziehung „ nichtbereits irrparablen Shcaden anegrichtet hat. Aber da sollte ein gericht darauf acuhten daß sie nicht dafür belohnt wird wiel von eienm Urteil eien Signalwirkunsg ausegehen würde, enführt die Kidner nur lage genug dann bekommt ihr auch wennirh im Unrecht seid ein gewohheistrecht. Das würde ei Anreizsystem fpr Fehlervjhletns hcaffefen udndaran ann niemdn der im Namen des sVolkes urteilenw lll auch nur annäherend inetrsssiert sein. Daß Kidnsdiebstahl auch ncoh belohnt wird.

Gütergemeisnchft ist auchbei Intakten Beziehungen nicht imemr der beste Weg. Dneken wir an eien Unternemr der in einer riskanten Ausbauphase hohe Investionen stemmt und Kind/Familie nicht in Mitleidenschaft zieht indem er Güteterennung macht udn so nen zwote Verteidigungsausgaben zusätzlich zur Kpaitalgesllschft einzieht falls das schiefgeht mit der Firma. Es soll auch Leuet geebn die scrf aus Vrlsutbeiteiligunegn sind aber das sidn dann eher Konzeren oder Firmengruppen/Holdings die da Körperschafts-steuer sparen können als Privatleute die soclhe Verluste dann nicht nur buchhalterisch/steurlich sondern gnaz real realiseiren müssen. Beteiligungen nur an etargereichem wenig rsikantem geshcäft nchm eien Wachstums- udn Ivestitionsphase abgeschlossen ist kann man dann imer noch achen. Es ist aber vollkomen klar daß ne getrennt lebende nicht ehefrau nicht die sleebn Ansprüche geltend machen aknn als wäre si mit jemdem verheiartet. Nur wiel ein Mann eien Frau vile schnekt wo lange sie noch zsuammensind (sozusagen aus eien eignen 50% Anteil) was ihr nicht zsueteht bedeutet das nicht daß das nahc der Trennung so weitergeht. Das bekommen dann die neuen Freudninnen.

25.02.2019 12:45



[0] 

20190225-1245-0-1.jpg

[1] 

20190225-1245-0-2.jpg

[2] 

20190225-1245-0-3.jpg

[3] 

20190225-1245-0-4.jpg

[4] 

20190225-1245-0-5.jpg
Totgeburt Modell „Kill Bill“ Nicht immer alles Glauben was Ärzte erzählen Adoptionsmafia verkauft ein angeblich verstorbens Kind oder erpresst mit nach Geburt aus den Augen ver- lorenem entführtem Kind dessen leibliche Eltern

https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/videos/ein-tag-wie-jeder-andere-video-100.html

Das einzieg was das stimmt ist „die Hand an der Wiege“, das „Richter Salomon“ Motiv also das totge-borene Kind der Großmutter das per epresster Adoption ersetzt werden sollte. Siehe Schreiben meines Anwaltes vom Mai 2000 wo sie in irgem religiösen sektenwahnsystem darauf beharrt es handle sich um die wedergeborene Seele des Kidnes das sie verloren habe. Sie konnte es nicht ertragen das jemand anderes sein Kidn nicht verliert. Die Salomon Geschichte ist aber historsich hinter-einander und nicht nebeneinder einzuordenen. Die eltern der erwachsen Frau geben ihr Kind heraus sobaeld es sleebr Kidner hat. Ich vestehe da die Katholiken die sagen typsicher luheraner Fheler. Ist wie mit gestzbüchern. Nur wiel jemand den Text lesne kann bedueet das noch lang nicht das er ohen juristschen Kommentar (etwa Palandt) fähig ist ihn richtig asuzulegen. Der Gestzgeber liefert aber mit den Protokollen der Aprlemenstdebatten einduotges Material dazu wie Gestze auszuelgensind. Winkeladvokatie, parteiveeratende Anwälte und unfähige/unerfahrene Richtreinnenn. Das ist ein mehrfachversagen sämtlicher Vefahrensparteien außer dem Kläger selebt wie es eiegtnlcih nicht vorkomemn darf. Den Winkeldavokaten der Gegenseite erledigt NORMALERWEISE ohen daß ein richtre etwas dazutun muß der eiegen Anwalt. Ud die einzige Frage wo Präventivhaft egrchtfrigt ist ist bei ner shcngeren die ahc dem dritten Monat vericuhtabzureiben weil nur zwichen sie und das ungeborenen nicht genügend Distanz zubringen ist um es anderweiteg gegen seien Ermordung abzusichern. „Fall Daschner“. §343 StGB. Folter der werdenden Mutter druch Zwangsbehandlung um ein Kidn zu retten. https://de.wikipedia.org/wiki/Daschner-Prozess

Jakob von Metzler ./ Wolfgang Daschner Europäischer Gerichts- hof für Menschenrechte „Rettungsfolter / illegale Spätabtreibung“

Auch Väter haben rechte. Eine Ehe endet bei Ehebruch das war früher viel Eindeutiger geregelt. Der Gestzgeber hat viel scheiße gebaut, so ist das nunmal wenn ind er Gegend herum-hurende Schlampen /Emanzen und „mein Bauch gehört mir“ Feministinenen mitreden wollen bei Dingen die sie nicht verstehen. -> Fatih Akins „Gegen die Wand“ schauen. Frauen vegrssen immer (wohl wiel sie nicht zumr Wehoflicht heragozoegen werden dprfen sdud sich dehrganz gerelle nicht füpr die gesslcahft aufopfern müssen, werte wie „Ritterlichkiet“ sich altruistsich bis hin zur aufgabe des eiegen Lebens für dei geslslchaft aufzuopfern werden ja traditionell nur Knaben anerzogen) daß Mänenr auch Rechte haben Perverseste Ausprägung dieses Missvertändnisses st das dmeosntriern für das rcht darf Kidne rzu töten. Männer egehn nicht dafür demosntrerne Kidner töten zu dürfen so ämlich sind nur Fruen. Echte Fruenrehctlerinnen würden dafür demostrienren ein Kidn auch dann austragen zu dürefn wenn der Avtze es nich haben will. Alles andere ist nämlich leidglich Föderung von herumhurerei udn Prostitution. Das sit was die Kirch mit der Sünde wllust meint. Das mütetrlcieh Leben üder das der nahcfolgenden Genration zus tellen satt – Wehrplichtige – das eiegen Leben für die gemeisnchft uafs Spiel zusetzen.

25.02.2019 13:10



[0] 

20190225-1310-0-1.jpg
„Pro 7 Kültür“ Wunderbar, die vorgestreckten Koksrechnungen der Gäste einiger Redakteure kann man doch als Ausgaben geltendmachen. Sach ich doch! Kreativen- „milieu“ eben.

25.02.2019 15:30



[0] 

20190225-1530-0-1.jpg

[1] 

20190225-1530-0-2.jpg
Veuch der scffunge iener Apralleljustiz mittesl Misbruch schwrer Waffen. Anzeiegerstater fast zu Tode würgen, Zeugen permeneent zusmmenschlagen, Opfer sexuelen Missbruchst vergiften und freiheitberauben damit sie nicht aussagen, Kinder entführen und natrülcih wieder und wieder Versuch der Erprssung falscher Geständnisse um euren KIDNERHANDEL zu decken/banden und gewerbsmäßig orgnaisieertes Kidnapping . Versuchter Mord mehr als 20 Fällen. Udna lels unter Missbarcuh der Amtsgewalt. Sortgfältigst duklumentiert ab 2000. Ihr korrupetn Drecksbullen gehört wie imn Pakistan üblich – an die Wand gestellt und Erschossen. Doku eurer Justiz und Polizei-verbrechen: über 10 GB Im Internet. Dann kommen noch Rasucgiftdelikte, Gedlwäsche und isntututionelle Korruption dazu, Whalfäsclhcung, Wählertäsuchsung. Ich kann mri nicht vosdterlelend as irgendein Bulle der die letzetn 20 Ajhre nicht hiebt udn stcihfste anchwisen kann sich nicht In Frankfurt oder abd homburg aufegajhöten zu ahebn das starffrei rasukommt. Um eien sexuellen Missbruch udn Dorgenkosnum zu decken habt irhe die Opfer ermroden wiollen. IM AMT. Nachweeislich. Ohen wenn udn aber. Kidner entführt um Aussgenunetralssungn zu epreresen. Ganz eidhneutig. Udn ihr habt auch ncoh evruicht Behidnetre zu diekrimienren. Ggen euch wrane Gestapo udn Stasi Waisenknaben. Liegt auch alles in ordnetichen Strafaneziegn vor, ca. 20 Leitz-Ordner voll. Udn die shculdigen evruchen irhend Kopf aus der shclinge zu ziehen idnem sie den Opfern unetsrellen nicht bei evstand zu sein. Gegen euch ist jeder Marc Dutrout ein Heiliger.

25.02.2019 16:00



[0] 

20190225-1600-0-1.jpg

[1] 

20190225-1600-0-2.jpg
Die nicht nur räumliche Nähe zwischen hr/GEZ- Medien und Polizei ist mit freier Presse UNVEREINBAR

Rundfunkgelände

Polizepräsidium

räumliche Nähe zwischen Virenscannersch-miede Sophos und Polizei ist kritsich zu sehen


25.02.2019 17:50



[0] 

20190225-1750-0-1.jpg
25. Februar 2019, Nachtrag: Onlineaktenzeichen 1550939332993 Als ich eben um ca. 16:50 Uhr Essen kauefn gehen wollte stand der Typ der mir die Rür aufs Handgelenk gekanllt hatte wiedervor der Tür. Er trug eine gelbe Windjacke und eine blaue Pudelmütze und eine LKW-planen-artige Wiederverwetbare Supermarkt Einkaufstüte üebr der Shculter und ging wieder als ich die Tür öffnete um das Haus zu verlassen ohne vorher zu Fragen „lassen sie mich mit rein, doer so ich will zu irhemn Nachbarn oder ähnliches“ einfach so rein. Ich hab ihm in empörtem Tonfall gesagt er habe mir dei Tür auf die Hand gekanllt udn was das solle aber er hat das entweder nicht verstanden oder einfach ignoriert im Vorbeigehen. Scheint hier also irgendow im Haus zu nächtigen aber ohne Haustür-Schlüssel.Ich meien man kann es bei ner Verwanung oder so belassen oder ews zu dn Aktenalgen wiel ja nichst schlimmes passiert ist aber man sollet das mal klären daß das nicht okay ist wenn jemand einen nicht reinlassen will der nicht weiß ob amn zum Haus eghört sich TROTZDEM einfach so ohen sich aus-zuweisne mit Körpereinsatz Zutritt zu verchaffen. Hier wurde ja auch mal eingebrochen udn es wohne ja auch alleisnethende Damen hier so daß man nicht weiß obe es villeicht auch ein Stalker sein kann (alles chone rlebt).

26.02.2019 08:06



[0] 

20190226-0806-0-1.jpg

[1] 

20190226-0806-0-2.jpg

[2] 

20190226-0806-0-3.jpg
Telefonterror mitten in der Nacht (hebt man den Hörer ab legen die Auf, Vorgehensweise erinnert mich Frappienrend an jene korrupten Bematen die mich etpressen)

zuviel vom guten #MessWein

https://www.prosieben.de/tv/late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf/video/20192-klaas-und-das-late-night-berlin-team-auf-der-weinmesse-teil-1-clip

Ich finde Korn ist ein ziemlich unpassendes Getränk wenn einem zum heulen zumute ist. Ich dachte eher an einen passenden Imperativ!

26.02.2019 10:30



[0] 

20190226-1030-0-1.jpg
IM tataort vom Wochende gab es eien sehr shcne stelle. Als der mämmliche bemte der Beamtin ekrlärt daß er ihr nicht merh üerb den wge traut udn aß es Knast für ihre Überchrietungen der amstebfugnisse geben wird. Für ihre Denunziationen, den Rufmord, die Erpressungen, das Kidnappping, dens uexuellen Missbruchd en si gecketahben, ihre Folter und ihr stalkendes Verfolgen eines Jorunalsietn/Autoren/Büregrchtlers der gezuigen ist – weil die Behörden ihn für volgefrei erklärt haben – bei der (medien-)Öffntlichkeit Hilfe zu suchen für dese Ausnutzen von Zwanglagen zur Er-pressung von Getsnändnissen und Behanlungs-einwilligungen – etwa mittels monatelangem aushungern - werden sie in den Knast wandern udn zwar für sehr lange Zeit. Das garantiere ich ihnen. Das shclimmste ist daß sie üebr dei Kidne r erpesst haben und zwar AUCH WAS DEN TATSVORSATZ ANEGHT NACHWEISLICH. SI heabne –siehe apssword swordfisch – egdcht sie könnetn irhgendwelche Mafia Gelder eshclagnahmen und bei der Geelgenehit einen ganz otrdentlichen Anteil in ihre korrupet eiegen Tashce verhciwnden lassen. So viele hab ich ermitteln können. Weil eiun Typ der sich wener Frauenegshcichet wegen an mir rächen wollte Müll erzä#hlt hat. Udn meien Ex nach der Trennung die Lügenmärchen mitgeamcht hat um mri bei Sorgecht zus cheden. Das sit dei exzessivste Form der Korruption. Sie haben nämlcih –über das streben anch beruflciher Berförderung hinaus – verucht sich udn irhe Güsntlinge persönlich zu bereichern idme sie jemadem der ekeine Probleme ahtet welche angedichtet haben. Udn dann haben sie – totz das der sie dafür angezeigt hate mehrfach, schriftlich, bei Polizei, der StA udn den Gerichten eingegangen, alles aktenkudnig, veucht Strafataten vorzutäcue udn UNTER FOLTER UND KIDNAPPING faslche Getsändnsisse zu epressemn. Udn irh habt zeigen / Anzeiogersattter/ Kirmnilitätsopfer abscihtlich einsgchüchtert udn zsuammegschalgen sowei – siehe gestellte Gealstchutzanträge im Fall egegen den Ostend-Würger_Micahlek – dne Tod vo Zeuegn die egegn Euch ausgen wollten mehr als nur nbilligend in Kauf genommen. Ihr habt gezilt verucht die Luet die cihe Probleme egamcht haben in den Tod zun treiben. Udn anscheinde geht die korruption so weit dßa ihr Anälten Handle der Form vorshclagt daß ihr sie ihrer Pflichtvertdigereinnahmen nur dann nicht durch Korruption beraubt – ic erinner emal an meien Anziegen wegen Prozesskostenhilfe von 2007 die ich dann 2015 an den Europäsciehn Gerichthof für Menshcrehcte übergeben habe – sodnern auch dafür sogrt daß sie bei Satrafverfhren beanchteiligt werden (GEZILTES WEGLASSEN VON ERMITTELTEN ENTALSTUNSGBEWEISEN WENN AKTEN AN DIE STA ÜEBRTSLLT WRDEN) . SO tellten mri das Anälte dar. Ihr deid keine Polzisten, Justristen doer Mediziner sodnern eien Geafhr für die freiheitlich demokratsiceh Frudnordnung. Ihr habe versucht Millioen/Milluiartdenshcwere Aktinkursmanipulationen (metallegsllchaft) durhc die Lügenpress zu evrtuechen um an eienr angeomemen Beute daraus zu profitieren.

26.02.2019 12:00



[0] 

20190226-1200-0-1.jpg
Und was wenn die Tochter WEGEN der ELTERN Suizid be-ging? Werden da dann nicht Beweise vernichtet?

Siehe dazu den Fall mienr Tochter von der ich ums verrekcne nicht will daß diese Zugriff auf Dokumente erhält die irhe seelsiche Grausamkeit dem Vater gegenüber eindeutig nachweisen. (Auszug einer gerichtlichen Ahörung). Normalerweise regelt das Erbrecht eindeutig daß man im Falle daß msn einen Erbalsser ermordet oder in den Tod hetzt um ans Erbe zu kommen nicht einen müden Cent sieht. Warum soll das mit dem digitalen Anchlass anders sein? Sollen wirklich die Nazis die Tetsamenstvollstrecker vo Anne Franks erbe sien mit der Möglichkeut ds Manuskript evchwinden zu lassen welches sie selsbt schwerst belastete? Welcher Idiot von eenm Richetr – möglciherwise war es ja auch mal wieder ne Frau die wahrschinlich slebst als Richterin versucht vorzutäuschen sie sei nicht Befangen wie bei mir obgelich sie ein massives Inetsse daran hat eeigen veröffntlichte massive Verfahrensfehler wie aussageepressendes Kidnapping aus dem Netz zu bekommen- der villeicht dauc belaste ist udn davon ablenken muß ee Unschuldigen in U.-Haft gefolter tzu haben hat das denn enstchdien?


26.02.2019 16:00



[0] 

20190226-1600-0-1.jpg
Wieder so eien kaum auszuhaltende Woche ohne Frühstücksfernsehen Marlene. Und jetzt hat macht auch noch Mark Hollis die Grätsche. So betrübt. Vielleicht hat das mit dem Gefühlschaos aber auch nur mit dem Wetter zu tun oder vielmehr, um präzsie zu sein dem Sport, ich meine hat außer mir noch jemand dieses Wahnsinnsblau von der von der Groeben gestern abend bei rtl aktuell bemerkt? So leuchtend.

26.02.2019 17:15



[0] 

20190226-1715-0-1.jpg

[1] 

20190226-1715-0-2.jpg

[2] 

20190226-1715-0-3.jpg
Verfolgen Korrupte Verleumdungen wie sie der SCHLAPPSCHWANZ R. ("honest" Ulrich) äußerte um sich an einem studeinkollegen sienr Ge- schäfts-partenrin a. "R*ssi" R. zu rächen: Erpressung meiens fürhern Nachbarn D. aus dem ersten OG, Appartement 4. Weil er es ge- wagt at die günstigstmögliche Firma zu gründen und nicht auf ÜBERteuErTe deutsche Anwälte und Notare zurpückzugreifen sodnenr die Möglich-keiten genutzt hat die die EU ihm als Jung-unternehmer geboten hat. Das ist ein BRUCH DER EU-VERTRÄGE DURCH KARTELLE.

„Trigger“ Katalog auf den Briefkästen bei mir sind sie an der falschen Adresse


Tja ihr Vollidioten. Ich heiße nicht Schöner Wohnen wie die Firma die ein Nachbar aus dem ersten Stock hier mal im Hause angemledet hatte den ich ürbeigsn sher gut kenne der soweit mir bekannt Krankheitbedingt zurück ins Ruhrgebiet gezogen ist. Den kannt ich sehr gut, der hat mch mal gefagt ob ich –w ir hatten ja beide HartzIV ihm helfen könne seien Website zu machen so daß er gefudnen würde. Das hab ich unentgeltlich für ohen als Nachbarn und unetr dem Motto HartzIV emfppäegr hilft HartzIV Empfänegr gemacht wiel wir usn ein paar Jahre lang üebr emein vermeiter geaknnt haben bevor er hier is Haus gezogen ist damsl gegenüebr dem Bruder des Vermiters der eziwteise auc mal her gewohnthat. Die Webseite, (1 Seite, nur sein anschrift Emailadresse, ne Sache von < 1h Wochenend“arbeit“) hat er aber auch irgednwann als er weggzogen war zu einem provider umgezogen. Ich hab auch mal dem Anchbran ind er wohnung unter Mir der vor dem Würegr-Michalek da gewohnt hat gegfens eien Fritzbox anzsuchließen udn ihn so lange sein Anshcluß noch nicht geliefrt war mit auf meinem WLAN surfen lassen. Das war ein riesnact, wiel dem seien Windows Vist verion sich irgendwie mit dem Router biss weshalb wir sogra noich auf ein XP downgradeten, mit neuartitoneiren ud Multiboot auf dem Notebook ich erinenre mcih mit grauen an Winsiows Vista – os lange ist das übrigens schon her, da gab es afaik noch garkein Windows 7. Auc untegeltlich. Udn den Indedrn aus dem dritte ns tcok hab ich aml erlaubt meinWLAN mitzunutzen wil sie ebenfalls auf eienen eigen Asncluß wareteten das ahb ic aber bereit weil die da gigabyteweise –das wara damsl ein Volumentarif – daruf gesurft sind so daß ich hacnher umständlich die Kosten aufteilen mussste wield as den Rhamen für mich als HartzIV Emfpünegr gesprengt hätte. Das war alle sPrivater RFC198 Adressraum, inenrhalb eienr Grudnstückgerenze aboslut legal. Genau wie wennsie jeandem sagen dru darfs gerne kurtzt meie Handy zu telfoneiren nutzen, gibt miur dann halt was weiß ich neen Euro unkosetnebteiligung für die Gespräcshgebürhen (slesbtkosten). Dem Anchbarn hab ichd amasl auch zu helfen vercht als er dann endlcih seinen Anshcluß bekam sei Notebook da reizuukriegen. Alles unetgeltlich. Das sidn arme Leute die slebst versuchen Aus HartzIV rauszuklommen da will ich gar kien Geld. Ich mein mir hat macuh al ein Nahcbra sien Bormashcien gelieghen als ich heir wgen der Usmetllung auf DVB-T(2) ein Atennenkabel Schlaf/Wohnzimmer gezogen habe. De rollte da auc nichts für. So ist das unter gruten Nachbarn. Aberi dei Behörden zertsören das jaalles udn ein stückweit vesehe ich das bei den Amutzsuwnderern auch, aber wie sie da diejenigendie nicht armustzuwnderen mitr einreissne versteeh ich dann nciht. Ich bekomme aber das kostezn wennich mitbekomme daß Deutsche Armutzszuwndere ausnutzen wie es in der Baubracnhe üblich ist. Die Compuetredner die heir mal ne zeitlang gelebt haben im Haus die arbeitetn für irgene Bank,die waren gutebazhlet Spazialisten. Das problem ing los mit der südosteruopa armutszwnaderung. Das sit branchenabhägig mit den Dumpinglöhnen und ic heiße nich Riek, ich vermittele keien osteruopäscieh Bauerbeiter. Damsl ahben ürbiegsn alle evrsucht spansiche oder neglsiche Firman anzulende die sich slebstädnig amchetn wiel das kosetnetchnsich am Anfang billiger ist. St mir also alles wohlbeaknnt. Hat ebr nichst mit mir zu tun. Deashlb eien solchen Terz hie rzu evsnatlten wie die es gamcht haben ist außerhalb jeder Verhältnismäßigkeit. Dre Tsyp ist übriegsn der arbeistlsoe Nachbar der in der esrten hartz aber herzlich Stafffel der krebskrnke anchbar ist und die bsuchen sich immer.- Da beshcreibt usner gutes nahcbarszhcaftliches Verhälnis was ich udn der mieter aus apprtment vier iim ersten stock früeher hatten. Weild er ein wahnsinnig guter Verläfer war habse ich sogar mal gesagt wenn ich mich auch mal selsbtändig mache kannst du ja masl chauen ob du sowas evrkaufen/vereteiben kannst aber das war noch wit vorirgendeienr konkreten abspache so ehre bewudnerend ims innevon du bist fähig eskimos eien kühscrnk zu erkaufen. Der hats ich auch üeb die fhelbelegungen mit Armustzuwandererb-l-auarbeitern hier im Haus aufgeregt damals. Da sist der von dem ich eghsagt habe ich verstehe nicht warum das Jobcenter nicght so jemandem zuerst ne Haumsiterstelle vrmittelt wenn eien Frei wird, eiem „bodsuctehn“, der wie ich gesundheitlich angeschlagen ist, ne ideale Bschäftigung für en Üebrgangszeit bsi er ein ebssers angeot bekommt, nur in dem Ahus in dem er soweiso lebt und vielleicht gegen eien Abshcalg bei der Miete was dann dem Jobcenter entgegenkäme. Warum da imemr ander Leutae aus anderen Lädnern neu angeworben werden. Der hatte irgendewin handwrksberuf erlernt udn wäre daher der Idaelkandidat gewesen. Dass di externe Luet dazuholen doer Leute aus dem ausland anwerrben wöärhned heir die lEute auf der straße stehen udn wegen der lohndumper Konkurrenz ihre Jobs verleiren. Ich bin kein Handwerker aber ich hab in den vieln Gesprächen mit ihm genau mitbekommen wo diejenigen die ne Handwerksausbuildung haben der shcuh drückt. Daß sie der armustzunwderung wegen slbst auf süd-oetruopisches Oszalssatandsd udn Lohnnievau heruntegrdrücktw werdne von dme hier in Wetsdeustchland niemand mehr leben kann. So vil zuzm thema Schöner Wohnen. Wenn mal irgendjeamdn beim Denic anfragt, das sidnd ie die die Doaminnamen für „.de“ bverwalten, als der damasl isnRiurgebeit umzog hat er sien Domain umgelemldet das erinenr ich noch, udn die müsste deshalb wissen wohin er gezogen ist damsls. Das mit den Ummeldungen von Domains etc. ist stelelnweise relativ aufwändig, wenn amn eta ei Wettbewerbsverbozhat kannman ja nicht einfach die Einträge modifizeiren ohen sich strafbar zu amchen welhabl der Regfall bei doamisn der umegkeherte sien drüfte. Alte Domains haben alte Adressdaten wiel es zsichen den Aprenrn rechststreitgkeiten gibt und daher Eintäge nicht akutalisert werdne kkönnene. Das si viel häufigre der Afll als wie bei ihm, daß man anhnd der akteuullen Denic Daten herausfidnen könennmüßte wohin er gezogen sit. Wenn man als korrupter Bemater andern Luten natülich imemr unetsrstellt egnauso Geld in die egene tashc zuw ristchaten wie die dann wird das mit den Ermittlunegn aufgrudn afslchbeshculdigungen bene etwas aufwändiger wobei man jedereueit hätet die erwüsnchten Ausküfte einholen könenn wenn an sich nicht wiene Gewerkscaftsshcläegrtruppeegriert hätet die Leuten aufs amul haut soabdl die auch nur die Tür zu öffnen wagen. Der Fehelr leigt eidneutig bei den Behörden. I hab hie rshcriftlich wie man mir dne Zuagng zu Geichten verwehren wollte idnem amn mir keien Prozesskosenhifle ´genehmigt e um eiene Blenag zu klären id den Jahren 2007/08. Ich habe üebralle wo ich okumenet einrgeicht ahbe deustclihc evrmekt daß ich von den Behörden slebst blockiert werde was die rechtliche Klärung angeht. Das ahb ich jemdenm der es hören wollte doer nicht so lange rzählt bis die Ohren blteteetn. Ich abd as auch schriftlich miteienagsnsstempeln udnammlke trat vonallen möglichen stellen. Daß die Justiz/ßpoliezi selbst das Porblem sit. Als Danskchön bnekam ich dann die Fresse poliertv o korrupten Beamten.


Nacheem ich (siehe 3 zs 1795/08 GStA Frankfurt a.M.) alle sverucht habe um Gerichte zum Arbeiten zu bewegen udn erkennen mußte daß de poltsiche motiveirte Institionellle Korruption regiert habe ich den Beamten mehrere Fallen gestellt in die diese allesamt reinegtappt sind. Denn Shculd an der Misere sind die Behörden ganz allein. Die haben egitlet vecuht Leute die nicht Bestandteil bestimmetr Karetelle sien wollten (Trafiklaretll) aus dem Akrt zu kugeln dun dabei auif ds massivste europäscieh verträge brecohen. Etwa weil raffgeireig Anwälte meienten mit Kapitalgesslcahften die man ab 1 Eruo kapitaliseren kann blieb im Insolvenzfalle nict genug Geld für die abnwiklcung übrig, sie meienten dqamit Geld was sie in die eiegen tasche tistcfaten könenen wenns ie als Abwickler verdieen. Deahalb wollten die den Amrkt schützen vor den günstgeren udn junguinterhemerfreudlcieh Angeboten aus dem EU Ausalnd. Das sit ne regelrecht kriminelle Mafiavon Wirtchafstrechtverdrehern udn Winkeladvokaten denen es nicht um die Sach egewht sodnern öähnlichd en abhamnwnälten nur um den eigenen Profite. Genau wie bei den Betruzunsgevrfahren für alte Holflsoe Damen die sie evrgiften udfn fesdslen udnd eder Feriheitberauben lassen dei Anwlatsdrecksewiene wiel ihnenm das Honor nicht genug ist um die Dame anstädnig zu evrteten. Ode den O-Ton cvon Anwältin meissner von Schulze, Fischer udn Backhausen in Schwedenpfade für BRAGO (heuet RVG) würde sie nicht arbeiten, sie owlle ein Zsuatzhonorar. Alles berufrechts und Wettbewerbskrininalität. Nur klontolleiren die koprrupetnWnälte der Anwalstkammern ihre Shcäfchen slebt. Das sit wieKonzrene die evrucht ahben Asnchlussleitungen/VPSN zu stören um die kontolle über angeshclossen Netwzerke in ihre Kartellbetreibe zu bekommendirekt verträge mt den Kudne ihrer Kuden machen wollen. Wieso darf die Telekom als „roghstofflieferanet“ eigntlich ihren Firmenkunden in der „verabeitenden Indsurtire“ Konkurrenz machen, sagen wir Luetn die Computerlkösungen anbieten bei denen lokale Netz über Telekomleitungen gekoppelt werden. Ist doch kalr daß es da einSpannunsgfeld gibt Interssenkonflikt udn ein Spannunsgfeld Tarfkartell. Würden Seghll, BP doer Aral Autos bauen würde auch jeder Kartellwächetr zu recht meckern. Das sidn auch voneidner abhägige Brachen. Anekdote zu Anwältin Meissenr: (sollet eien Mann vetreten –cih werde dafür sorgen daß sie als Nicht ehemann der nie dieser Frauirgendwie evrprochen hat sie zu evroregn genausovile zu zaheln haben wie jemand der evrheiratet ist ud das eben evrprochen aht wiel mir das prrsönlich poltishc betarchte auf den Sack geht. Sogrcht gibt es nur geegn gedl für die Mutter. Enwtder sie unetsrchrieebn wie der herr Andreas H. (heißt so wie ein Fußballer-Idiot) eien Zsuatverienbarungd aßs ie mehr azhlen do4er sie ehen ihr Kidn nicht. Das war von Anafng an Parteiverrat. Als sie einaml w awas tusollet hjat sie tagelang nichts geamcht und dann das amndat niederlgelt. Das ist aprteverrat druch gezilte Blockade von iorh udn irhem Kartell udn ich will daß die Kidnapperinn dafür die 10 Jahre höchstsraf Kanst bekommt die auf Finazelles ausnetzen der Kidnesnetzihung stehen „§235 (1) und (4) Stgb..

26.02.2019 20:00



[0] 

20190226-2000-0-1.jpg

27.02.2019 00:25



[0] 

20190227-0025-0-1.jpg
Es gibt da diese eine Szene in Bergs erstem Buch die ich so mag. Beide sitzen zusammen im Auto und rasen über irgendeine Straße glaub ich, vielleicht die Autobahn als sie auf irgendwas knallen, ich glaub auf auf n Laster treffen. Jedenfalls bohrt sich die Lenksäule wie Amors Pfeil mit voller Wucht durch seine Brust und Sie benötigt noch einen kurzen Momente bis sie realisiert daß sie im Himmel angekommen ist.

27.02.2019 08:49



[0] 

20190227-0849-0-1.jpg

27.02.2019 09:25



[0] 

20190227-0925-0-1.jpg

[1] 

20190227-0925-0-2.jpg
Ich denke gerade an so Väter die ihr Kind alle 14 Tage haben wiel ich schon eine Woche in der Marlene L. oder Kirsten H. Das Frühstücks-fernesehn nicht moderieren kaum auszuhalten finde. So muß sich kalter Entzug anfühlen. Ich meine schon dese eine Woche Abwesenheit lässt mich immer Höllenqaulen durchleiden. Das darf man einer Faru die ja – anders als ei Erzeuger - ein empfindsames Wesen ist, einfach nicht antun. Mri ist gerade aufgefallen daß es da noch diesen still schweiger film gibt „Prost Huawai“ oder so der mich daran erinnrt daß eien bekannt auf ihrem Weg zum Ange-hörigenbesuch Altersheim oft fast täglich mit Kinderwagen bei mir hereinschneite auf einen Kaffee weil mein Büro auf dem Weg lag. Das zeigt doch, das wenn man nur will es überhaupt kein Problem gewesen wäre häufigen Kidnskontakt von Anfang an organisieren. Nur die eiegen Ex zickte herum. Andere haben doch auch kein Problem. Das zu DEMONstratieren, darum ging es mir damals. Und daß alles andere absichtlicher Boykott ist umdem Ex Parter eins auszuwischen. Ich hab damals ach mal so ein Buch zum Thema gelesen, Frequenz des Umgangs-rechtes gelesen, also je jünger das Kidn desto öfter aber dafür kürzer ist da die Faustregel. Naja, die Parallele ist daßmich in diesem Toast-Film des „besoffen bei facebook“ Darstellers die Tochter an die Tochter dieser Bekannten erinnert als sie noch ganz klein war. Mir fällt das gerade ein weil es heute wider „Schinken Käse Toast“ bei mir gibt. Als ich mich gerade von der Kidnegärtnerin (guibt es da nich ach eien Royal der ein Faible für Kidenrgärtenrinnen hatte) trnnte hat mir das Jobcenter vorgeshclagen ich solle mich doch zum Erzieher usmchulen lasseen. Das war wie ein Shclag isn Gesicht. Die eigenen Kidner nicht sheen dürfen sollen aber gut genug um bei fremden baby-zusitten. Gibt es „City of stars“ aus diesem King Yong Un Musical eigentlich auch als Hörbuch wie dei RTOEhrenfeld Version von diesem Babylon Berlin Song? P.S.: A propos Pädagogen gesucht: Ich hab gestern in der Mediathek vond der „heute show“ „hasse Börger“ (die deren name nicht geannt wreden darf) gesehen mit dem Flüsterfuchs. Als für mein Blog was man zu lsöchen versucht weil es meienr Ex nicht gefäält das wenn meine Tochter mitbekomt daß ich - was aus dem Blog erichtlich sit – kein tag vergangen ist an dem ich mich nicht darum gekümmert hatte Kontklt herzustellen gilt „Flüsterfuchs eine danke“! Das interssante an diesem „Prost Huawai“ Film von Scheiger ist übrigens daß dei Ahupdtrsetllerin mnir wie in Laost in Tsranslation so vorkommt als wäre sie als literarsiche Figur aus mehreren Perosdnen aus meienm realen Leben zusammengsetzt.

http://sch-einesystem.blogna.me/
http://tabea-lara.blogna.me/
http://wuergerjagd.blogna.me/
http://anschlag215.blogna.me/
http://decl-war.blogna.me/

http://www.sch-einesystem.de/



27.02.2019 10:30



[0] 

20190227-1030-0-1.jpg
Böhmi hat für seine hochnotpeinliche Trauhochzeit-Folge (sic!) von Lass dich überwachen nicht etwa den goldenen Umberto vom Spaßbad sondern einen Grimme Preis 2019 bekommen (ich glaube das reicht um sich die drei „das wäre ihr Preis gewesen“ Vespas selber zu kaufen) und nicht etwa Blitzi dass flauschige Blitz-quizzmaskottchen. Das bekommt nicht jede Fensehschaffende hin !!! Das ist wie Killing oder Bosch-mann oder der TECH—niCk mir mit einem – ich bin ein Mann, ich kenn mich mit sowas aus - Seriostät – einflößdenen lächeln einen Tiefkühlpommes und Pizza-Grill verkaufen können soagr ganz ohne dabei mit körperlichen Begehrlichkeiten zu arbeiten. Sie können das aufgrund der natürlichen gottegegebenen männlichen Autorität. Was ist eigetnlich aus dem Projekt geworden Alcie Weidels gleichgeschlechtliches Partnerwahl Verhalten zum Gegenteil hin zu therapieren? Ich meine als ich gsteren diese heute show Folge gesehen habe inder sie kurz vorkam ist mir wieder klargeworden daß ich Bundestagsdebatten nur wegen ihr einschalte. Für einen kurzen Moment aus der Mitte einer riesigen Fanbase einen Blick auf den verehrten Star erhaschen, ist es nichtdas worum es – seien wir mal ehrlich – bei Politk und Wahlkampf wirklich geht? Daßmen die partei deren meinung man ist anfeuert wie die eieen Mannschaft beim Fußballspiel? Die vom Jugendparlement damals die hatten vollkommen Recht: Bei der Kandidatenkür geht es darum daß man rappen und tanzen kann. Einen fremd-stämmmigen Bonus (Mädchen, wenn Du mich nicht liebst sondern liebr mit nem biodeutschen pimperst hasst bist Du eine verdammte Rassistin) oder Bestandteil einer Minderheit zu sein ist auch gut, so von wegen Quote. Wenn ich morgens beim Einschalten des fersheens für den Aktualitätsnachweis höre „Fail ist nicht atrraktiv“ dann möchte ich da was noch viel untattarktiveres hinzufügen, nämlich: „Geldgeilheit ist noch viel wneiger attraktiv“.

27.02.2019 17:15



[0] 

20190227-1715-0-1.jpg
§ 343 StGB EPRESSUNG VON AUSSAGEN INSBESONDERE AUCH MITTELS KIDNESENTFÜHRUNG Warum wurden die Beraterverträge die ürbigens rückldatertworden warem sofort wieder gekündigt? Weil sie defizitär arne. Anchdem sich ehruasstellte daß man mich af den Kosten der eneun Netwerrkstruktr alleib sitzenlassen wollte die dadruch enstanden war daß man zunächst angetäscuht hatte seine Anteile verkaufen zu wollen aber dann als men beim Kaupfreis den Rachen nicht voll bekam und der Handel mitd em Investor platzte. Ich habe nochs chriftliche Do,umete die belegen daß man den Standort Louisnestraße inder form schließen wollte. Das ist acih sichtabr an der Streichorgie bei den Upsterams-Providern. Jendffalls aht man mich dann monatlang hängenlassen udn anchher so getan als würde man die Kosten üebrnehmen wollen, aber –udn cih hätte sofrt bezahlte Anwälte auf die aache anegstzt, keien vetraglich zugesichretn Zhalungen gelsietet sondern verucht eigene Ansprüche aufzurehcnen. Die rückdatierten Verträge aus 2004 wurdne binnen Tagen wieder aufgekündigt nachedem ich geshen habe wie die evrsucht hatten mich reinzulegen. Die Kosten aus dem Plusline Verafhren etwa zeigen deutlich daß die mich quasi auf eienm laufenden Taxameter haben sitzen lassen wobei allei sie die Infratruktr nutzuten. Mic selbst ahben sie mittesl Wettbewersverbot daran gheidnert aus der kSotenfalle herauzukommen. Wenn die dern Buchalter mal indie Zange nhemn wrden sie fstetsllen daß die Veträge nachträlich datiert rückdatert wurden. Und man kanna cuhd eutlich erkennen daß die verrechneten Kosten wiet unter den tatsächlichen Kosten lagen die ich zutragen hatte (sieh Pluslien Varefahren). Mna hat mich ganz gezielt erpresst. Das sit aber auc alles vollkomen wurst wiel es so lange her ist daß e snicht merh justitiabel ist. Für die verjährung haben di korrputen Bullen gesgr denn ich habe von 2005 bis 2009 x-.fach evrucht Strafanzeiegn einzureichen deshalb. Als man mich um mich mittesl des Kidnes kontorllieren zu können epresste (sieh die Anzeieg aus 2007). Ihre Emritttluingen schitern schondwehegn der amnnigafltigen anchweisbaren Veruchemir geqwlt anzutun ud mich zu Ausagn zu epressen sowei mir kienr Prozesskosenhilfe gewährt zu haben was alles hieb und stichfset anchweisabr ist. Das versagne liegt allein beim gericht udn duier Polizei. Und ich sage das man abscithlich ie Zwangsalge ausgenutzt hat daß maeien Ex mich üerb das Kidn epresst hat, daß etwas fürherer Mitarbeiterdas absichtlich nutzte um sich auf meinem Rücken ne fetsanstellung zu generiern. Das slebt gilt für dei Manigalftigen Dienstleitungen die andere meienr Ex Mitarbeiter plötzlich wieder ebakemn. Da shat eienr den ich rsugeworden habe wil er sich nicht an die Weisungen gehalten hat stimmung gegensieen hemaligen Chef ud dann verucht die amrktanteile an Firmen zu evreteilen wo diesen Leute von meien Früheren Kudnebeziungen prodfiteirne konnten. Man könnet sagen den eiegen Chef aus dem Betrib gemobbt. Udn zwar unte4r Ausnutzen der Attasache das meien Ex Front eggen mich machte. Ich erinner mal an die shriebn von Asfour ans sekrteatriat der Bürogemeinschaft. Ich gehe davon aus daß das eien ganz gezielter Angriff warvon Untrenehm des Homburer Kartells war. Die scheiße die Asfpur angerichtet aht udn für die sie ganzallein verwantotlich ist, zusammen mit den korrupten Richtern udn strunbzoddfen korrupten Polizsiten, ich hab zu thema Anwälre ja mal ne Kostprobe gegen üebr dei Parteiverrräetrin Meissenr von Shculze fischer Backhausen ide ich dafür auch starabngezeigt aheb wo sich aber wie imemr wenn man gegen das Kartell voreht nichst ztut ist das. Die ienzieg Person die NACHWEILCIH GELOGEN HAT DAS? SICH DIE BALKEN BOGEN WAR UTA RIEK. Wir haben shcriftlihc in der akte 9F 434/02 UG von ihr daß sie tatvrstäzlich geplant hatte das Verafhren zu sabotieren idnem sie die Vaterchft faslch angab. Das sait aktenkudig verdammt nochmal. Jede normale Richter hä#tet da die statanwlöstcaft drauf angestezt. Dnen si hat das ja nicht nur geplant sodnern danna uch in die att umgestzt ihre Persseung so daß wir estaml 14 Monate damit verbreahct haben die Frage der Vtershcaft zu klärend ie sie rechtwirksam unterückt hatt. 9F 104/01 KI . Das ist eine gaz einafche Kidnentführung umUnternehemr zu epressen. Ich hab das auch von Anfang an merhach so angezeigt udn mich sofort üebr korrpute Richter udn Polizsietn und andere Behördne beshcert bei den zuständigen Minisetrin. Liegtalles vor. Die haben verucht mich üebr das Kidn zu epressn eienr Beguathctung zuzustimmen die meien Ent´ündigung zur Folge haben sollte (DIE EPRESSUNG) um so Kontrolle üerb ein Unternehemn zu bekommen. Wahrdshcinlich wooltlen sie den Amntel nutzen um die Tötogekiut der egshcitzerten Firmen von hans früherem Abreitgeber T und oder der Ifrma B. Wietrzuführen udnd dabi meien Eltern udnter Vortäscuehvon eienr bei mri vorhandenen Krnakheit zu fianzspritzen aus dem Ebre meeinr Grioßmutter zu zwngen. Daher die Eprssung meienr Eltern mit dem Ahus Kapppesagsse. Sie haben masenmdeial gehtzt udn wir könen anahnd der Luet die Kotakt zu den Mendiensnatalten ahben aucch sehen werd as war. Wir haben da ja auch eien Präzendenztfall: dei sache Metllegselslchaft. Das war genau damasl als unser Miter im zwioten Haus meien Letren epressen wollten die Miet zu seken. Auch druch korrupte Bemate veruschte abrehcnunsgbtrüghereien. Das zieh sich da druch wie ein roter Faden. Ud das passta uch zu dme was ich im falle kilik bausatrk erlebt habe woe sie hilflosen Frauen Kuren zwngvorrndene wollten. Da ging es um nur eine einzge Sached eis ch wie ein roter Faden druchdie ganze geshcichte zieht: wie brigen wir diese Leute um das Famileinrebe was meien Großmutter usn hinetralssen hatte. Die haben agnz gezilt verucht meien Letren udn naganze indurtekonzerne auszuplüdnern. Ich abbe anchweilich inBad Homburg evruscht die sachnezur anbztzeige zu bringen. Ich erinnere mich noch ganz genau wie mich die Bullendie ganze Zeit verarscht haben. Das ging soweit daß ich auch auslädnsiche Diplomaten um Hilfe bat, um Beobachtung dessen was für amssive rschtsatsaprinzipsverletzunegn udn Menshcrehctsvertzunegn in Duscthaldn abgigngen. SO habe ich bereistanfang der 200er Jahre mehrfach die US:Amerkianer um Hifle gegen die korrpte hewssischen Polizei egbeten. Als ich nach Frankfurt gezogen bin habe ich gedacht okay, hier sind die Buleln mit sicherheit nicht so korrupet, aber das entpuppzte sich dals dr ganz große Irrotm. Von 2006 bis 2009 sidn zuig veruche dikumnetiert, ich hweb wirklcih nichts unevriucht gelassen, hungergetsreikt, Kalgeerzeingunsgverfahren einreicht, die stastnlstchaft zu arbeietn zu bvringen. Geilt verhidnetre man bei Polizei udns ietesn gerichten wenn ich etwas soagenwollte emeien Aussage. Ich wurde permanent bedroht. Gipfel die sache mit dem Ostend_würger Mchalek der mich fats umgebrcht hätte. Komsicherwise hat den niemand vor Gericht gezerrt, ebwsowenig die Frazajac. Udn das obgelich –sieh würgrajgd Blog –zig starafanzeiegn vorlagen udn auch eiStaatnwlt sich auf emeinS eite stelklet udn die Bematen des 5 Reewirs ins Gebt nahm vor Gericht. Mir ict auch ungefreiflich wie die groe strafakammer die mcih wegen meienr Notwehr freigesprochen aht nicht dafür gesorgt hat daß egegn die Bematen emrittelt wird. Ich habe extra 5 diecke Litzordner mit vor Gericht egshclift in denn sich die wichtigten verämnisse der Ermittluisgbehörden facden. Die wollten absolut nicht ermitteln uddn afür gibt es eien Grudn, ich vermute eien polistchen Hhinterund. Denn so dämlich kann nichtmal die Polizei sien.

27.02.2019 18:10



[0] 

20190227-1810-0-1.jpg
Die haben nicht nur – von ausländsichen Kommunisten die versucht haben die presse zu unterwandern falsch-informiert – große Konzerne erpresstosndern auch anderwitge evrucht gezilte Menshcnzu prerssen bei denn sie Vermögen evrmutet haben. Wenn Sie mich fragen haben die auch meien Letren udn meein Bruider umgebrcht denn – egstellte Falle – die lebten angeblich plötzlich an falschen Anschriften aus dem Internet und Eisnchriebbreife dorthin kamen als unzustellbar zurück. Ci habe merhfach gehört daß das nict nur bei Enkletrik btrug so läuft sodnrn daß acuh gaz besodners ein Merkmal für Sekten ist udn ich habe es ja explizit mit der Sekte der Mutter emeinr Ex zu tun, eienm Shcneeballsystem. Komsich sit daß wenn man ide bei der Polizei anzeigt man dann satt Hilfe Drohbriefe bkommtn udnd anach das haus angezümdet wird. Das waren keein nazis, das war die gefährliche Reiki-Skete wenn sie mich fragen. Ander dei dem kritsch gegenüber-standen wie etwa einandere Ex_Freudnmeeirn Ex sidn auf msysteröse Art udn weise ums leben gekommen. Udn die Polizei weigret sich aj trotz ll meienr in zig Aktenordnern dikumenteirten Bemühungen zu arbeiten. Familien ausein-anderzuteriebn um dann abzulkassiern soll für Sketen eiens der typischsten Merkmale zusien.

27.02.2019 20:25



[0] 

20190227-2025-0-1.jpg
Daß fastnacht eine vorlogen Veranstaltung der Herrscehneden Klase ist sieht mann schon daran daß sich wirkliche Widerständler niemals einem Reglement ihres Widerstandes– nur vom soundso-vileten bis zum sounsscvvilten zwichen diesne und jenen Uhrzeietn unter Beachtung von Lärm-schutzvorschriften etc. - durch jenen Staat beugen würden den sie bekämpfen.

27.02.2019 20:35



[0] 

20190227-2035-0-1.jpg
Daß Fastnacht eine vorlogen Veranstaltung der Herrscehneden Klase ist sieht mann schon daran daß sich wirkliche Widerständler niemals einem Reglement ihres Widerstandes– nur vom soundso-vileten bis zum sounsscvvilten zwichen diesne und jenen Uhrzeietn unter Beachtung von Lärm-schutzvorschriften etc. - durch jenen Staat beugen würden den sie bekämpfen. Was ich damit sagen will: besoffen Fremdgehen zu schlechter Musik gibt es bei den Frauen von heute auch das ganze restliche Jahr über. Wer wirklich auf die Ienhaltungd es Brcuhtums pocht „KEIN FLEISCH“ ab Aschermittoch der wird gegen seinen erklärten Willen mit Nahrung Zwangsernährt die seinen relgigiösen Geboten zuwider-laufen. Ich erinenr mal an den Veruch meien Hungetsreik in der Uni Klinik Frankfurt a.M. am Aschermittoch dadruch zu unterbrehcn daß man mich ja gehen liße aberr nur unter der Voriussetzungd aß ich voher am Schermittwoch Scheinfelcih esse. Udn nur zur info: Professor Bauer versagtt mirt dsen Jagdschein, sagte das ien keienrlei Störung fstezustelln, eien Einstellungd er sich danach noch zwo witer Gutachter unabhägig voneinder anshclossen. Wiel die Bullen es wohl lustig fanden mich da einzuliefern habe ich auf die dumme Frage fr een Karnefvalsdienstag wer ichd enn sei erklärt für die bin ich mahatma Gandhi – ich streieke Hunger aus poltischen Motievn heraus udn zwar um daaggen zu protestiern daß das Jocneter mich epresst udn mir keienrlei Leitungena usbezahlt. Das sit alles nachlesbar in 3 ZS 1795/908 GSTA Frankfurt a.M. Sie erinern sich, der Eisnatz der Kanrvalspoizei wo ich ne Anfrage wegen der Dienstausweise gemcht habe beim Budnesminsterium des Inenren udn die mir sagten sie könbten mir nicht sagen ob die athentsiche sieen weile s ekeine Budneseinhetlichen Standard oder ekien Bundsein-heitliches Register gebe. Deshalb habe ich als hie rin Frankfurt vor ein Paar Jahren inneminsterkonferenz war Schäuble ausdrücklich ne Bescherde ins Tagunsghotel gefaxt. Ich hab vom Budnbesminsierium auch ne Emaila ls Antort ehraltn. Karneval ist also die Zeit wo man ungestraft jedem Bullen evrmummt eiensin die Fresse hauen darf weobei dei Evrmummung bensowenig starfabr ist wie die scläge, man hat ihn shclißelich füpr eien verkelideten Karnevalisten gehalten. Außedredme eigent sich die Jahreszeit prima fürÜebrfälle aller art weil maskierte anders als zu andern Jahrerenzeiten nicht auffallen was das austrocken von Üebrwachusngakeras angeht. Also ntifa, jetzt die die ideale Gelegnheit euch bei den Bullen zu rächen wiel ihre ja gar keien Anrtifa seid wenn man euch aufgreift sodern nur jemand der sich als Antifa verkliedet hat.u

28.02.2019 00:00



[0] 

20190228-0000-0-1.jpg
Ätschi- bätschi.

Wird wohl nichts mit Weiberfastnacht.

der Häuptling

(die Heilsarmee ist übrigens die einzige Truppe deren Legitimität ich anerkenne)

gepostet am 28. Februar 2019 um 04:50 Uhr (Tokyo, Japan).


28.02.2019 07:50



[0] 

20190228-0750-0-1.jpg

[1] 

20190228-0750-0-2.jpg

[2] 

20190228-0750-0-3.jpg

[3] 

20190228-0750-0-4.jpg

[4] 

20190228-0750-0-5.jpg

[5] 

20190228-0750-0-6.jpg
Es sei nicht korrekt sich als Ureinwohner zu verkleiden weil diese eine Midnerheit seien und das somit ein Scherz auf Kosten einer Minderheit!

Ich glaube es geht eher darum daß die Multikulti-Zensurbehörde nicht will daß für die Menschen klar und sichtbar istdas gerade das Eintritt wovor Sarrazin immer gewarnt hat, in großen Städten sind die Urwienohner in der Minderheit.

Daher diese Verkleidunsgvorchrift. Da geht es nicht darum Midnerheiten zu schützen Sondern Die Zwunderer davor daß Kritik an deren Zu-/Völikerwandrung geübt wird

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1054082612-bauerfeind-die-show-zur-frau

---

Eine mehgrafch strafangezeigte Richterin (die aus Rache für die Korritpionsanzeieg den Anzeierestater anzeigt) Läßt trotz gestellter Befangeheistabnträge gegen sie denen nacehr auch sattgegegebn werdne muß udn trotz daß die Nächste Instanz ihr später eindutig klarmacht daß sie ich im Irrtum befindet 5/04 Qs 11/07 LG FFM läßt den Anziegerstatter gegen sie, es ging da um Amstmissbruch, Rechtsbeugung udn Kidnapping (sowei die Vertuschung sexuellen Missbruchs) ZSUAMMENSCHALGEN (ind en Dokumenten fidnet sich eideutgh die Formuleireng der anzeiiergstater hätte die beamten damibeleidigt zu sagne er fände es chden daß so korrupet subjekcte wie sin nciht wie bei den tasliban an die wnad getsllt wudne rshcossne würden, dort funktioneire die korruptionebkämpfung nämlcih im Getgnastz zu hier) also diese Richterin erdriestet sich auch noch den Anzeiegrstatter – ohen Anwalt – illegal in U-Jhaft evrbringen und VERGFITEN und FOLTERN zu lassen., nDAS IST HEIR LOS IND SUCTHLAND: Da aht eienr einarttell entdeckt daß daran verdient hat Väter abzuzpcoken. Udnd ere hat nich5t klein eiegegeben sodnern alle Hebnel in Bewegung gesetzt – bis hin zum Artikel 20 Absatz 4 GG udn dem anfodern auslädsicher Truppen) um diesne korrupetn Emanzen mal Manieren beizubringen die meien bei Vätern handle es sich wi dereins bei Judne um midnerwertiegs Leben das gelcihebrchtigt weniger Rehct habe. Die veruchen hier Geld abzuzpcken udn fäsclehnIdettitäten um immer mer lohdumpende Leute isn Ladn zu locken die sie dann als billige Idnsutirarbeiter oder Enntehelfer ausbeuten können. Das ist morderne Sklaverei was da abgeht. Eien Eu mit eienem Dustchnitts-lohngefälle von 400% kann nunmal nicht funktioneiren.Udn das große Mantra dahinter ist: die gentsiche Abstammung is t unwichtig, der armutszuwndfernede, Asiate, Araber, Afikner hat in Europa die gleichen Rehcte wie in dem Land dessne Staatüberger- schaft er besitzt. Wie Nuttsi permenent wechslender neue Stecher hat mehr Rechte üebr das Kidn z7u enschdien alss dessen Vater. Sovile zum Thema Akzenptanz von Urteilen,. Das ferehsen hält sich auch nicht an EU_Recht. Das Eu Wettbeewerbsrecht evrbeietet dan ganz klar udn eideutig Programm im Intrenet zu machen weil das den freien Verlagen – die sich nicht von Subventzionen namens GZ_zangsabo ernähren dkönenn.- dort die Leser abspenstig macht. Aber die halten sich einfach nicht darnn.

---

Das ist der Vorteil vom Internetböhmi gegenüber dem Fersnehböhmi. Der ist nicht auf Länder im Ausleuchtungskegel der Astra-Satelitten beschränkt, und muß sich daher nicht an ein Urteil nach EU Recht halten, der kann notfaslls vom russichen oder arabischen Exil aus senden. Oder i shclimmsten notfall acuh außerhlab des RIPE Gebiets.

Es soll jetzt sogar Ohrringe im NMR-Logo Design geben.

---

http://www.spiegel.de/politik/ausland/michael-cohen-die-wichtigsten-aussagen-des-ex-anwalts-ueber-donald-trump-a-1255490.html

Endlich wird mir bestätigt was Ich seit Jahren sage: Anwälte lügen udn die Regierung lügt! Was hören wird die überhaupt noch an „WER EINMAL LÜGT ...“ vgl.: gerichtliche Falschaussage der LÜGNERIN Uta Riek oder die FALSCHAUSSAGE der Katja Zajac beides mit der klar erkennabren Absicht mich in den Tod zu hetzen.


28.02.2019 13:30



[0] 

20190228-1330-0-1.jpg

[1] 

20190228-1330-0-2.jpg
Ich finde Bauerfeinds neue Haarfarbe nicht so prickelnd, dunkel stand ihr irgendwie besser find ich. Außdem finde ich sowiso alle Witze die nicht Trabi oder bananen beinhalten soweiso polisch nicht korrekt. Man ist ja keine genetisch definierte deutsche Minderheit wenn man von Ostdutschen abSTAMMT. Üebr die darf man sich also lustigmachen. Und a propos dunkelhaarig, heute ist mir eine beim Einkafen über den Weg gelaufen, deretwegn ich sicher wieder mehere Tage lang Lieblingskummer haben werde weil ich mich gaub ich spontan verliebt habe so hammermäßig gut sah die aus. So ungefähr wie deise Cartoongiguren denen dann imer die so so Ran und Stimpy mäßig Augäpfel rausfallen und bei denen die Zunge auf den Boden fällt, bei Cartoons aus der Zeit als es noch nicht von der Zensurverboten war Schönheiten hinterherzupfeifen. Also ich meine fast genausogut wie Marlene L. vom Frühstücks-fernsehen.

28.02.2019 18:40



[0] 

20190228-1840-0-1.jpg

[1] 

20190228-1840-0-2.jpg

[2] 

20190228-1840-0-3.jpg

[3] 

20190228-1840-0-4.jpg

[4] 

20190228-1840-0-5.jpg

[5] 

20190228-1840-0-6.jpg

[6] 

20190228-1840-0-7.jpg

Was ein Zufall shco wieder. Im internetcafe saß der afrikansichstämmige Typ mit der Drogenmilieukontakt denj ich meien Suizidevrsuchs wegen aus der Uni-Klinik kenne. Udn an der Tür satnd der aus dem Kller und fragte mich aus, der Vater des vermiters habe ihn nagerufen anchdem ich diesen angerufen hatte anchdem ichw eder Verewalter noch Vermieter erreicht hatte. Ich farg mich immer warum der nicht mich selbst anruft.

---

Maximilian Baehring
Hoelderlinstrasse 4
D-60316 Frankfurt am Main
Fon: +49 / (0)69 / 17320776
Fax: +49 / (0)69 / 67831634
E-Mail: maximilian@baehring.at



Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49 / (0)69 / 755-51509

Polizeipräsidium Frankfurt a.M.
Adickselalle 70

D-60322 Frankfurt a.M.




Frankfurt/M., 28. Februar 2019

ST 02120956/2019 Ihr Schreiben vom 26. Februar 2019

Sehr geehret Herr Salmen,

Wir haben heute, 28. Februar 2019 um ca. 12:05 Uhr ca. 15 Minuten miteiender miteiender telefoniert und ich habe ihnen gesagt daß ich alles was es zu dem Vorfall zu sagen gibt bereits schriftlich mit-geteilt habe, sowhl per Fax als auch in Form eien Online Straf-anzeige. Weil die Verletzungen die der Nachbar mir DIESMAL, nicht zu verwechslen mit dem anderne NACHBARN VOM ERWPÜREGRVERSUCH zugefügt hat nicht sonderlich schwer sind und ich inzwichen auch ermitteln konnte daß er den Schlüssel zu eienm der Appartements im 2. Stock auf der rechten Seite neben dem Aufzug wenn ich das richig gesehen hat daß er sich möglciherweise, da ist oft Ursache für Konflikte, die Fehlbelegung von Wohnungen als Abriterhotel, andern ausländ-ischen Bauarbeietr teilt wobei die soweit ich das versthe nur
einen Schlüssel haben weshalb er jetzt wiederholt verucht sich
ohne Schlüssel Einlass ins Haus zu verschaffen.

Ich habe den Eindruck daß der Vorfall an der Hauseingangs-Tür deshalb absichtlich in die Wege geleitet sein worden könnte um folgendes zu erreichen: Anders als bei dem Vorfall mit dem Würger Michalek der mich fast getötet hätte oder der Vorfälle bei denen Beamte mich mit dem Kopf gegen die Wan d gehsclagen und gesfesslt mit dem Gesicht aufs Trottoir geworfen haben ist dieser Vorfall einer mit marginalen Verletzunegn. Der aktuelle Vorfall ist auch nicht als Körperevrtzung strafangezeigt worden sondrn als Verdacht auf Hausfriedensbruch. Ich habe den Eindruck daß nun möglicherweise versucht werden könnte zu erreichen daß ich so etwas schreibe wie "von der Verfolgung des Vorfalles mit dem Nachbarn an der Tür sehe ich wegen Geringfügigkeit ab" um dieses Schreiben dann dem andern Vorfall mit dem Ostend Würger Michalek falsch zuzuordnene, denn im TATVORSÄTZLICHEN FALSCHZUORDNEN VON AUSAGEN zu faslchen FÄLLEN sind die Gerichte und Strafverfolgunsgbehörden nun wirklich Meister.
.../-2-
-2-

Daher schrieb ich hier nochmal: Ich sehe AUSDRÜCKLICH NICHT von der Strafanzeige wegen veruchten Mordes gegen den Herrn Michalek ab die das Gericht 2017,5/30 KLs 3540 Js 233115 (3/16) Landgericht Frankfurt a.M. ab. Die Sache von deren Strafverfolgung sie wgeen Geringfügigkeit der Veretzungen absehen können betriftt , was ein seltsamer Zufall, wieder eien usnerer Sprache nicht oder kaum mächtigen Süd-osteuropäischen Bauarebeiter hier aus dem Haus und zwar explizit den Vorfall der am 23. Februar 2019 gegen 13:05 Uhr hier ind er Häölderlinstraße ereignet hat. Im anderen Falle hatten mich die Freundin des Osten Wügers, eine Frau Zajac, auch noch absichtlich falsch beschuldigt. Aus gemachter Negat9v-Erfahrung hatte ich mich gegen Missbruch der Mietwohnungen hier als Arbeiterhotel durh meist shcinslebständige Lohndumper politisch zu engagieren begonnen was mir eien reglerechte hetzjagd Verfolgung als angeblicher "Nazi" einbachte. Zuvor ahtten Süd-/Osteruopäer teils zu siebt unter katastrophalen Verhältnissen in 1 Zimmer Appartements gehaust. Ich habe das igrendwann zu dokumeniterne begonnen - auch weil der Veriter mir mitteilte die Leute die hier Schlägereien im Haus angefangen hätten etc. -also die Süd-osetruopäer habe er geküdnigt und dann agnz ertsaunt war wennich ihm am telefon brichtet daß die immer noch hier im Haus leben würden - ich wurde sogar von absichtlichen falschaussagerinen miut Starafzeigen wegen angeblcihen Stalkinsg üenbrzogen welshab ich da orgnsirte Kirminalität vermute.

Sie sollten also ium Hinterkopf haben daß es sich um eien Rachekat habdeln kann denn:

Erst vor ein paar Wochen war ich gezwunegne gewesen eine ganz ähnlcieh Anzieeg zu machen. Ebffalls wiel sich jemand Zutritt verschaffen wollte.

Der vohn ihnen gewünschte Termin am 05,. März erübrigt sich -
das war Quintessenz unsers Geprächs - dann jedenfalls weil diese ganz aktuelle vom 23. Februar Sache nicht weiter verfolgt wird.


Mit freundlichem Gru&Szlig;





Maximilian Bähring


P.S.: Das Online Aktenzeichen in der Sache ist "1550939332993" !