01.08.2017 10:08 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163671884603

Hallo Andrewa, hallo uta, halloManu, wenn sich meine Exen Geschlechtskrankheiten fangen weil sie fredmgehen dann geht mich das verdammt nochmal etwas an! Da geht es nämlich auch um
Meine gesundheit wis ihr mit eure leebn macht ist mir wurstRegal. #Scheidenpilz


http://68.media.tumblr.com/4431e890b579a556f81caab7a6fc2933/tumblr_ou0463qv3W1sofvubo1_540.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/4431e890b579a556f81caab7a6fc2933/tumblr_ou0463qv3W1sofvubo1_540.jpg


01.08.2017 03:16 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163678608313

poltiician, minister for traffic (car industry), now chief of the car lobby orga vda.

no further comment necessary


http://68.media.tumblr.com/fd979661463889763cedab590e6f49d4/tumblr_ou0if6t8uA1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/fd979661463889763cedab590e6f49d4/tumblr_ou0if6t8uA1sofvubo1_1280.jpg


01.08.2017 03:41 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163679286428

Wer den Sheriff nicht so grüßt wie der das gerne hätte (?heil hintner??)wird bei der Polizei nicht bedientund zwar insbesondere dann nicht wenn ein akut abzuwendende gefahrenlage keinerlei zeit für den austausch von höflichkeiten lässt! https://de.wikipedia.org/wiki/Gesslerhut


http://68.media.tumblr.com/8754913b3c031acb28654efbb5e1f11d/tumblr_ou0jkzCplV1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/8754913b3c031acb28654efbb5e1f11d/tumblr_ou0jkzCplV1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/d18a74bc0565f74c26083808bf82b22b/tumblr_ou0jkzCplV1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/d18a74bc0565f74c26083808bf82b22b/tumblr_ou0jkzCplV1sofvubo2_1280.jpg


01.08.2017 06:44 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163684518593

?Kindesentführung? und ?erweiterte Verhörmethoden? = exzessive Folter

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/543537881-tatort

Die durch udn druch korrupte Hessice Polizei Bad Homburg und Frankfurt / Main versucht anchdem sie ein Opfer sexuellen Missbrauchs Schutzbe-fohlener fast umgebracht hat Geständnisse  Zu erfoltern, Zustimmungen zu  Psychitrische Unterbringung um auf das eltrliche Vermögen druchgreifen zu können und erpresst ihr Opfer zudem über beigihilfe zu Kindesentführung. In seien  Funktion als Sysop hatte ich eien  erklatante udn klaffende Sicherheistlücke im Relaying einer Behörde entdeckt die zum Identi-tätsfälschen und somit MenschenSchleusen/ahdnel genutz werden konnte und wohl auch worden war.

Nachdem ich mich als Berufgeheminsträger aber  gweigert hatte der Polizei  Zugriff auf besoder egschützet Teieusnere Netz zu geebn die von Anwälten Journalisten und Ärzten/Kliniken genutzt werden begann man mich zu foltern. Ich sollte  unter Zwaag unterschreiben psychsich krank zu sein um vor Gericht unglaubwürdigzu erscheinen. Sonst sähe ichmein idn nei wieder. (In 9F 434/02 UG AG Abd Homburg dokumeniret Erpressung) Man isnenierte eien Autounfall um das glaubhaft erscheinen zu lassen. Nachdemman mich vorher abgefüpllt hatte. Da usnere Firmenrguppe Halter des fahrzeugs ist evrichte man mich dazu  pressenSchdenzahlungen zu üebrnehemen. Rechnsanwalt Exnerst ne gue Quelle was den Unfall angeht, verkehrsamsteliter der Stat bigalke was die Sicherhistlücke angeht. Man veruchte meein Untrenehemn unter fremde ontreolel zu bringen. Da skannman auch deutlichan den Unmengen Hakcingveruchen aus Ende2000 bis Anfang 2003 ereknnen. Hierzu könne ehamligen Mitabeiter vielleicht was sagen.

https://www.bad-homburg.eu/downloads/Pressemitteilung.pdf


http://68.media.tumblr.com/beddbd17c6adf151087c845aca9b4d40/tumblr_ou0s25ENqG1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/beddbd17c6adf151087c845aca9b4d40/tumblr_ou0s25ENqG1sofvubo1_1280.jpg


01.08.2017 07:15 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163685433593

Die Konjunkturpaket evrpuffen in kurzer Zeit und Obama hat Steur gesenkt um die Wirtchfat anzukurbekln also neben eneun Shculden auch noch die Ienanhmenseite

kaputtgemacht. Trump muss shcleunigst sehen da er alels was er abschieben kann abschiebt wiel die nächste Arebistlsoenwelle kommt sobald die Kredit-fianzierten bauprojket fretig sind. Und da istjeder der dann dem Sozialsystem des Landes zusätzlich auf der Sozailasugabenliste steht ein Problem. Udn Sozialasuagben kürzt amn am efefktivsten idnem man alle die man ioin andere Sozailsystem loswerden kann dorthin loswird. Man feuert alles unnötige ?EXTERNE? Personal und erledigt alles intern. Also mit Asrebist-
kräften die zur Geslslcahft doer firmegruppe gehören.

Volkswirchaftlich übersetzt zum eigenen land.

Obama fianzierte ?Mexikaner? die  sich nicht im Land aufhalten sollten  aus Staatskrediten für die er diejenigenarbeitlsoe amchte udn enteignete die defintiv ins Land gehrörten. So verdoppelte er das Problem in Wahrheitsatt es zu lösen. Er hat den Eihemischen das gedl wegegnommen udn es an Zuwnmdere verteilt.Die stehn sobal dieKonjuktrpakate aufegrbaucht sind zusätzlich auf der straßeudn müssenmit durchgefüttert werden. Er hat die eigenen Bürger ausgeraubt und das geld den auslädnern gegeben.

Was Obama machte ist Untreue weil er sozusagen das amerikansiceh Volk als Eiegentümer (Mitarbeiter mit nem Antiel) des Landes schädigt druch zu hohe externe Lohnkosten. (Interen Kräfte wie geslslchafter müssen sie sowieso behalten) ? betwriebsirchaftlich kündigt man allen denenam kann, gesellchafter sidn unkündbar udn ihnen Verluste druch unnötoge Zusatzlohnkosten aufzubürden ist Untreue. Volkswrichaftlich bedeute das da jeder Auslädner der zu zeiten hoher arebistlosigkeit im Land bleibt zu hohe Sozialkosten für die Inländer verursacht weil die eien im gegenatz zumausaänder nichtabshciebbaren inlädner zusätzlich druchfüttern müssen. Obama veruntreut Vlksermögen idnem er damit sieen Migranten udn Illageln durchfüttert. Udn zwar indem er die sparscheien der Renter dun Klinbprger shclchte udnd em saat damit Zusatzeinnahmen verschafft. Denn 0% zisnen zahlen die Sparer indm ihr geld auf der Abnk immer weniegr wert wird.

Wer 0% Zins ausweist signalisiert potentiellen Anlegern:?Hier ist es usnicher bringt euer Geld woanders unter.?


http://68.media.tumblr.com/9facd8b3788ad5c891647660f3ef7d9c/tumblr_ou0thfAvId1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/9facd8b3788ad5c891647660f3ef7d9c/tumblr_ou0thfAvId1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/75a3a00dd4c4aba8b2ef62b6a755b7fb/tumblr_ou0thfAvId1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/75a3a00dd4c4aba8b2ef62b6a755b7fb/tumblr_ou0thfAvId1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/46ae6f7e1f3e6f02bc5819f2289cd7d7/tumblr_ou0thfAvId1sofvubo3_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/46ae6f7e1f3e6f02bc5819f2289cd7d7/tumblr_ou0thfAvId1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/d46f34eefcdab58a62b6cd69d66eb196/tumblr_ou0thfAvId1sofvubo5_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/d46f34eefcdab58a62b6cd69d66eb196/tumblr_ou0thfAvId1sofvubo5_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/748ad338194181e402f0292e3cd4e9e4/tumblr_ou0thfAvId1sofvubo4_r1_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/748ad338194181e402f0292e3cd4e9e4/tumblr_ou0thfAvId1sofvubo4_r1_1280.jpg


01.08.2017 08:19 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163687426038

MAN VERSUCHT SEITENSDER SYTMRESSE WIRKLICH ALLES UM MICH SEITES DER SEDNER VORSÄTZLICH IN EINEN NEUEN SUIZIDVERUCH ZU HETZEN

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/536830102-was-wir-noch-nicht-wissen

SO VILE PAPIER AB ICH RA NICHT WI ICH RÜHGEN SCHRIEBN ILL AN DEN PRESSERAT: UND DAS VON ZWANSGBEÜHREN:Den ganzen Tag nur esoterisches pseudeisscnhaftliches thelogsiches angahuachtes larifari.Die ganzen Sozial udn Psycho-wssenchaften sidn anders als antursccenshcaften nicht exakt. Deshalb ist Biologie als Wahrheiet Ihnen auch eidneutig überlegen. Das ihr LÜGENPRESSE seid weiß inwzsicen jeder und der Schaden für die wirtschaft udn den staat ist beträchtlich er fällt im Moment noch nicht auf weil die enteigneten Kleinnparer sich noch nicht organisert ahben vionden die zuwndre runterleben üebr eien SCHATTEN-HAUSHALT das ist wals würden die auf irhe Erpsarnisse aus verteuertem geld gelich nochmal Steurn zahlen. Das ist Kommunimsu, wer was leiste udn spart ist am Ende der dumme. Ihr macht mit euerer ZWANGSGEBÜHREN-FINANZIERTEN (auch auf dem Umweg von Steuregeldrdn in satalicher Kunst- udn Filmöfderung) LÜGENPRESSE Aber noch viel mehrkaputt. Nämlch die demokartei. Udn auchdaran erkennt amn daß es Kräfte on auerhalb sidn deren eieenn Erchet nicht inmitelidesnchft egzogen werden wenn der staat komplett zsuammnbricht wiel niemand mehr den Informatioen glauen kanbn die in den Medien kommen, dien Informatioenn anhend der er eien Whalenshctcidung treffen soll vonder nir so viel klar seinamnn: keien der Parteien die in den letzten 15 Jahren an der Macht waren.Das was dieses Dreckgesidnel amcht ist ein SAATSTERICH. Nicht weniger. Udn satt anch Mainz zu fahren sich vor das Wekrtor ders ZDF tzustellen udndenen mal die Fresse zu polieren die eiregelder evrhscleudern um euch zu evrarchscne paseirtmalwiedr gar nichts. Wir elebn im EzitaltervonDVB-T2. Mact die Frequenzen von den Lügenmedien zum pay-TV dann sprudlen bei denpriavtensnedenr die Werbeinnahmen wiel die andern für Werbung so atarktiv sind wie sky/premiere mit sieenrr egringen reichweite.Der Fher war die zu stark egwordene Minderheitföderung von grppen die iN whalen eigentlich nicht relvant sind. Sowas sollte man als Sartenkanal machen aber nicht eiNprogramm von zansgbgebühren oder Steurgeldn fianzieren daß kommerzeillen agbebnoten im Maisnteram verucht Konkurrenz zu amchen.Was mich angeht könnt ihr das öfefntich rechiche fesehen komplett eisntampfen.

?

RIEK, ASFOUR = DAS SIND SADISTISCH VERNLAGET MÖRDER DIE VERSUCHEN ÜBER MEDIENKONTAKTE ANDERE (mittelsdes Tatwerkzeuges Frensehen) UMZU-BRINGEN UND IN DEN TOD ZU HETZENGOEBBELS WAR EIN WAISENKNABE DAGEGEN.

?

Ich habe ja bereist egstern egshcireben daß ich ?Kuckuckseier? (Clifford Stoll), also Marker, gezielte paltzierte Fehlinformationen gesetzt habe um die Medienarschlöcher eidneutig überführen zu können woebi ich mich eiens Systems aus vielen Film udn Buchziatten, erfudnen gesichten untre nirmale beiträge gemsicht bedientahbe. Das Fernsehen wird als gezeiltes Mordinsrument einsegtzt udn wzar von Leuten die damit Die Deokartei die auf meassenmdien angewiesen ist abshcaffen wollen.


http://68.media.tumblr.com/982c90304b1e88c3d12a16a9498581a2/tumblr_ou0wge96SH1sofvubo3_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/982c90304b1e88c3d12a16a9498581a2/tumblr_ou0wge96SH1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/f8731a6dd1a450049415a07b4dbcea06/tumblr_ou0wge96SH1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/f8731a6dd1a450049415a07b4dbcea06/tumblr_ou0wge96SH1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/3e99742abc1706bbd0f6497fdbb25f6e/tumblr_ou0wge96SH1sofvubo4_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/3e99742abc1706bbd0f6497fdbb25f6e/tumblr_ou0wge96SH1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/f25b018092b492d6cc5d622ee3c4de28/tumblr_ou0wge96SH1sofvubo2_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/f25b018092b492d6cc5d622ee3c4de28/tumblr_ou0wge96SH1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/44538bee4f08b7fe59be9b2338ecf8db/tumblr_ou0wge96SH1sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/44538bee4f08b7fe59be9b2338ecf8db/tumblr_ou0wge96SH1sofvubo5_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/b445034b8160e0b6e54aeb3153fd51ea/tumblr_ou0wge96SH1sofvubo7_r1_1280.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/b445034b8160e0b6e54aeb3153fd51ea/tumblr_ou0wge96SH1sofvubo7_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/0f64bebcd3856d7abe0c38e3b31e6b22/tumblr_ou0wge96SH1sofvubo6_r1_1280.jpg
[7] http://68.media.tumblr.com/0f64bebcd3856d7abe0c38e3b31e6b22/tumblr_ou0wge96SH1sofvubo6_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/46f5feea81e9f267b55751f18b91b4ab/tumblr_ou0wge96SH1sofvubo8_r1_1280.jpg
[8] http://68.media.tumblr.com/46f5feea81e9f267b55751f18b91b4ab/tumblr_ou0wge96SH1sofvubo8_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/a9eb7a25fcc80faaadee7fe77a7d60a1/tumblr_ou0wge96SH1sofvubo9_r1_1280.jpg
[9] http://68.media.tumblr.com/a9eb7a25fcc80faaadee7fe77a7d60a1/tumblr_ou0wge96SH1sofvubo9_r1_1280.jpg


01.08.2017 09:08 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163688977088

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/541295981-leschs-kosmos

#nobluewahle

Das Interhet oder ?sozale netzerke? sind nicht das problem, ihr, das Zangegbühren udn filmförderungs-fianzeirte öffentlich rechtliche Fresnehn seit das Problem. Das wusset schon Heinrich Böll als er ?katharina Blum? schrieb. Der shclüssel zu waso sit die mediale Reichweite. IHR SEID SCHULDIG UND NICHT BESSER ALS GOEBBELS DER AUCH LEUTE DAZU BRACHTE SICH ODER ANDERE UMZUBRINGEN.Das Internet hat damit nichst zu tun. Es amch euch nur direjkt sichtbar was ihr anrichtet. Aktuell mit eurer Hetze gegen das noch freie Medium Interent.


http://68.media.tumblr.com/71d0a829ec80ae37123205e114735b3d/tumblr_ou0ypfPdoI1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/71d0a829ec80ae37123205e114735b3d/tumblr_ou0ypfPdoI1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/00c8a92838179262b191743dc09aecab/tumblr_ou0ypfPdoI1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/00c8a92838179262b191743dc09aecab/tumblr_ou0ypfPdoI1sofvubo2_1280.jpg


02.08.2017 06:39 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163706485678

?Top of the Pops? ? FilterblaseBeim Intrenet suche ich aus was ch sehe udnd ei Auswahl ist extrem groß. Bei Mainstream-medien gibt es TAGETHEMEN?, also Dinge die druch alle Machrichtensendungen auf allen Kanaäle laufen. Es gibt kaum eienKnala auf dem nicht mindestens einmal am Tag die Rgeierung _erkel erwähnt wird. Wenn ich da kine Lust drauf habe hab ichim Intrenet genaz gute Hcancen dem auszuweicehn, wenn ich mich druch die Kanäle des deutschprachigen Ffrensehens Zappe nicht. Gehören die Themen diemich nerven uafgrudn ihrer wichrtgkeit zu den Topnachrichten ist das eben keien Filterbalse Harald Lesch. Bim Intrenet ziehe ich mir Infos die sichsehen will, ebim freenehn (radio udn Zeitungen) hingegen währeln Redaktinen aus was mir vorgestzt wird sobald ich ein Gerät einschalte wenn ich nicht mittesl eienr Freshezeitschrift exakt vorher auswähle. Udn auch dann kann es sein daß dei Sendung von Plan abweicht, man dneek auf veshcobeen snedungen wegen eiens ?ARD-Brennpunktes? oderähnlicher Sodersendungen die den Sendeplan durcheienderbringen. Das alles gibt es im Intrenet nicht. Das Frehesen ist das Medeium das Leuet zum Ausratsenbringt, weniger das Intreent (von eienigen gezilten Mobbinattacken per Email mal abgehsen, aber sowas kann auch im Fax oder Briefkasten liegen). Sidn de Themen die mich proviziren op of The Pops?, die ?21 wichtigsten Schlagzeilen? ;o) dann kann cih dem Konfrontation mit diesem Thema auf alllen Kanälen kaum ausweichen. Das it keien Filterblase sodnern wirksame Lobbyarveit, beeinflussung vonMedien und Politik. Messbar durch Marker,Trigger die ich zwichen den richitegn Beitragen dort eingbaut habe woe Inhalte wie forenbeiträge nicht explizit zur veröffntlichung freigegeeben waren wie die Inhalte in PDFs und Blogs oder twitter-tweets die ich explizit zu diesem zwcke beretstelle.


http://68.media.tumblr.com/909c0f7b4efbf505f93f191b1e808bb9/tumblr_ou1p5hFCKB1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/909c0f7b4efbf505f93f191b1e808bb9/tumblr_ou1p5hFCKB1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/d0950b4a5990fa68b2989be2e585f6aa/tumblr_ou1p5hFCKB1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/d0950b4a5990fa68b2989be2e585f6aa/tumblr_ou1p5hFCKB1sofvubo2_1280.jpg


02.08.2017 06:54 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163706847478

Bart Simpson gefrchtücks-fernseh-t?

Interessante Farben ? Ich dachte schon ich hätte versehentlich die Simpsons auf Pro7 eingeschaltet.

http://www.faz.net/aktuell/stil/mode-design/junge-frau-betreibt-eine-boutique-im-kongo-15127831.html

Haha (Simpsons Nelson): Ihr habt auch den Artikle üder den Internet Shop im Kongo gelesen auf FAZ online die letzetn Tage (ursprünglich gab es da mal so einen in Kleideretiketteeingnähten Hilferuf) und üebrnehmt ?kopiert? jetzt als ?seriöses copy and Paste Medium? das Thema (Cashmere, nicht Drogen ist Stoff aus Afghnaistan)! Ist das auch Öko und Fair Trade und erreicht der Lohntückkostenanteil  ein-genommene Geld bei ner Bestellung auch die Arbeiter-innen in der dritten Welt?

?

http://www.tele5.de/metaboheme-clips

Euer Buttermilchkuchen ist was für Lamer! Habt ihr den - ?Zack, Fertig? - FAN FICITON Käsekuchen in der Bastelbrothers Edition bei tele5 gesehen?

?

Kannst Du der mal die Her-zeg?Veisin Kebekus Böhmermann mit
der machen also ne Flasehe?tasse über den Schädel ziehen?Ist die Irre? Mütter verbieten Vätenr den Mund oder was? Es
gibt genügend Leute die anch Trennungen noch Dinge zu klären
haben. Meist geht es um gemeisnamen Besitz oder wie bei mir
um gemeinsame Kinder.Was ist denndas für eien FotzenTv schon wider: Wenn KidnerEntführt werden zahlt gefälligst Männer und belästigt den Ent-
führenden Elternteil nicht mit Forderungmach Herausgabe des
Kidnes? Das euc das amliesten wäre wenn der Ex blecht dafür
Daß ihr euch ein von Umgansgrechten mit dem Kidn unbelastetsLebn macht mag ja sein, aber das ist ausf übelste ILLEGAL!Ich persönlich bvertrete die Theorie da es kauM Stalking gibt
sodnern da es meistensAn den Frauen liegt udn hab das im
gegensatz zur Copy and Paste Presse auch in mehreren Fällen
miterlebt/recherchiert. Fast immer gab es ei angeblchem
Stalking übelse Proviokationen de von den Frauen ausgingen.

Ihr ekelhaften Egotrip Frauen seid wirklich so sehr von euch eingenommen daß ihr denkt es gehe nur um euch und um euch geht es eben gerade nicht, meisten geht es nur um Kinder oder noch auszuteilenden
gemeinsamen Besitz. Ihr verwechselt die aufmerksmakte die Ex-Partenr und/oder Trennungsväter ihren Kidnern schneken irrdümmlicherweise [sic!] mit Aufmerk-samkeit für euch. Ihr seid aber total un-interssant. Mitr ghet es etwa um Die Inter-essen der Väterlobby als politisces anliegenUdn die Skanadlösen Verafhrnführungen Vor desuctehn Fmailiengerichten.





http://68.media.tumblr.com/7f5b5dc7ba798c83e4bc212f26e9d93f/tumblr_ou1pusWCSS1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/7f5b5dc7ba798c83e4bc212f26e9d93f/tumblr_ou1pusWCSS1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/9f5dce612563ef9e6573b30955402299/tumblr_ou1pusWCSS1sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/9f5dce612563ef9e6573b30955402299/tumblr_ou1pusWCSS1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/57a02db712c3c17b0994315c06f8443f/tumblr_ou1pusWCSS1sofvubo2_r1_500.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/57a02db712c3c17b0994315c06f8443f/tumblr_ou1pusWCSS1sofvubo2_r1_500.jpg
http://68.media.tumblr.com/c8a4f1012961e3d6fe8ee91e8fef8781/tumblr_ou1pusWCSS1sofvubo4_r1_540.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/c8a4f1012961e3d6fe8ee91e8fef8781/tumblr_ou1pusWCSS1sofvubo4_r1_540.jpg
http://68.media.tumblr.com/1fb16e41dc4e82ec1e4c634516a1cf5b/tumblr_ou1pusWCSS1sofvubo5_r1_500.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/1fb16e41dc4e82ec1e4c634516a1cf5b/tumblr_ou1pusWCSS1sofvubo5_r1_500.jpg
http://68.media.tumblr.com/15baa29f013f59fdbbee5692a92dfa56/tumblr_ou1pusWCSS1sofvubo6_r1_1280.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/15baa29f013f59fdbbee5692a92dfa56/tumblr_ou1pusWCSS1sofvubo6_r1_1280.jpg


02.08.2017 08:11 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163708466858

Meine Ex interessiet mich nicht.  Hab ich noch nie geschaut.
Allerdings halte ich ihre verberiuzung von eshclechstkrank-
Heiten (sie könenn ja gerneMal denFrauenarzt fragen, Infostimmt) für ewtas was die Öffentlichkeit wissen muß weil sie
Egrne in der Gegend rumhurt. Nicht daß sich noch jeamand
Unnötogerweise ansetckt. #scheidenpilz

Sie evrwechseln immer das isnebsodner fürd ei Medien zur
Verfügung gestellte amterila mit dem ich politische Misstände
Aufdecke udn sockhe in der Justizverwaltung mit ihren total
Dämlichen ?der Auebnblick? shows die ein evrnüftig denkender
Menschnich sehen will sondern nur ein Publikum das VOYEUR-
ISTISCH von den Massenmeiden v-erzogen ist. Leute die seelisch
so degeneriert sind daß sie sich am allen ernstes meinen sie
hätten irgedeine form von anteilnahme an positiven ereignssen  
verdient, die meinen sich da im anderer sonnen zu dürfen oder
laben zu können nur wiel sie enen Fershenr ebsitzen. Leute die
sich am Leid andere aufgeilen müssen! Das ist massenmediales
#STALKING udnd #VOYEURISMUS.

Sachtehemn bekommt längst nichtmehrtsransporteirt. Udn zwar
Weildie medien fürchten daß Ihnen die ganz große antisemistciheSchei0e ncoh um die ohren fliegt mit hrem vom Hörensgaenherjournalismusausdritterhand. #BILLCLINTON

http://www.reiki-direkt,de /huessner/

Außerdem ist es selbstverstänlich von Bedeutungob meien Ex udn ihre druchgkallte Sektne-mutter meinKind doer Kinder im allegmeienen wenn nicht gar labile Personen mit falschen Medika-menten zu #VERGIFTEN vrsucht, medikamentedruch BACHBLÜTENPRÄPARATE ersetzt und Personender Gefahr schwertser Gesundheits-
Folgeschäden aussetzt. #REIKIKILLS Wobei das
Jugendamt nichst unternimmt.Daß es den Holocaust überlebt habende Juden
gab lag nicht daran daß denen irgendwer geholfen
Hätte. Kireg fidnet nicht aus humanitären Grüden
statt., sodnern wenn Angehöroge des eien Staates
Massenwiese Ladnnahme in eienma anderen Staat
Machen, bei VERLETZUNG dDER TERRTORIALEN
INTEGRITÄT! illegalem Gernzübertritt! #GLIWICE.Was aht das mit den Holocaust-Juden jetzt mir rieki
Zu tun? Nun: Es ist niht das Verdinst Des Jugedmates
daß das Kidn noch lebt. Sodnern purer Zufall, die
Prognose steht bei nem Umfeld daß es als Versuchs-kaninchen für Reiki-Experiment missbraucht  (erkenn-bar am Tränenfluss) schlecht.

Die Ualen die Leute wie ich tägölich druclieden müssen sind so als
würde man euch zwingen Filme anzushen auf denn Eure midner-
Hährigen Kidner auf allernbstalitsischte art udn weise ermordet
werden. Udn genau das ist was ich dem Staat vorwerfe. Obgelich objektiov massiverGefährdung des Kidnes voliegt Hat man es wie
imemr vorgezogen nicht zu tun.Man hat mich auch schon im Zividient seuxuelle msisbrauchtweil
ich mich mit betsim,mtenPoltsichens hcwegeweichten ageklegt udn
diese zum Rücjktritt gezwungen habe. Wulf ist nicht über Hotel-
rechnungen gesolpert. Und Bill Clintonwurde ? das war für jeder-mann erkennar ? von der Mafia (Marhihuana inhaliert) erpresst!Das sidn Ifos um die es geht udn daß vor Kidnentführung zur Er-pressung auch nicht  zurückgeshcreckt wird oder daß Richterinnen
Gegen Die zug Disziplinarverafhren angetsrengt  udn Dienstaufsichst-
beschwerden eingelgt wurden diejenigen die sie am Arsch haben
Zusmmesnchlgen udnevrgiften lasse damit sie nicht den Job verlieren.Darum geht es eigentlich ind iesem Whalkampf. Da die regeirung
Merkel Mhudneret Milliardenneeur shcudlengeamcht hat aber
nicht fürs  deustche Volks sondern um die imprteiret Arebistlosigkeit
aus anderne Lädnern zu finanzeiren die ohen Statstiktricksreien
Wirtschftlich tzu schch für die EU wären. Die Greift direkt auf die
Sparbücher der Renter zu und fianziert damit per Konjukutrpro-
grammen süd-osteruopäer und ?refugesse? eien vokalb die in meien
Sparchgebrauch für b-L_auarbeiter steht idnem sie so luet mit Staats-
Aufträgen evrorgt. Da sist an Korruption nicht mhe rzu üebrtreffen.


http://68.media.tumblr.com/21ed64b403f162aef2e6f1eb7b90fd12/tumblr_ou1tf2hlDb1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/21ed64b403f162aef2e6f1eb7b90fd12/tumblr_ou1tf2hlDb1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/ab668dc614195114b2814859db57c797/tumblr_ou1tf2hlDb1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/ab668dc614195114b2814859db57c797/tumblr_ou1tf2hlDb1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/d85d89933e0cb77ffef1fbd18e8b53fb/tumblr_ou1tf2hlDb1sofvubo3_r1_400.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/d85d89933e0cb77ffef1fbd18e8b53fb/tumblr_ou1tf2hlDb1sofvubo3_r1_400.jpg
http://68.media.tumblr.com/b9ec9074d99b4931ca2f51fc14883fd1/tumblr_ou1tf2hlDb1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/b9ec9074d99b4931ca2f51fc14883fd1/tumblr_ou1tf2hlDb1sofvubo4_r1_1280.jpg


02.08.2017 09:10 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163709566388

Stasi/Gestapo 2.0

Die da verprügelt werdne sidn wie unter Hitler Oppostionelle!Ihr wollt nicht wirklich ?mehr Polizei?. Ich wollte Mehr Sicher-heit aber nicht diese ?Polizei?! Ihr verucht Korrupte Schläger mit Korrupten Schlägren zu bekämpfen.Ich hoffe daß dei Bürger-kriegsähnlichen Auftsände im Regierunglager bald zu Toten Bullen oder toten
fmailienaghöriogen von Bullen führen. Dei ebziehen dresche ovn ganznormalen Bürgern denen der kragen gepaltzt ist udn die dank enr Diesntausfsichsteshcwerde in der terrodatei? landen. Der heiße Herbst zu RAF Zeiten war nichts gegen die Überachungspinenrein die sie an den Tag legen.Da wo sie aufseiet von Leuten die angegriffen werden die vorrstadtne hintregeschmissenbekommen nehmsn sie Die Daten nicht an udn da wo sie nicht reisnchauen drüfen Bei Ärzten, Anwälten, Journaisten machen sie illegale Online ahsudruchsuchungen udn Totalüberachungder kommunikatiosn-wegen s da die Bürger sich gar nicht mhr trauen bei den Medien anzurufen
wie sei wiseenn in ne Art Fangschaltng zu geraten udn ebendfalls totalüebrcht zu werdenunter der Aflchverdächtigung von saatgefährdendend Strafaten.Bei G20 gab es nuen Mutiegn tagethemen kommentar wo Dei saatsmedien nochmal egsgat haben daß es sichum SAATSTERRORIMUS Hnalde also teror der Reeirung gegen dei regeirtn. Das ist das regiemr Merkel.


http://68.media.tumblr.com/8d1908bc8a7966e73e25870aa9462171/tumblr_ou1w5vffML1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/8d1908bc8a7966e73e25870aa9462171/tumblr_ou1w5vffML1sofvubo1_1280.jpg


02.08.2017 09:21 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163709761908

Die anständigen Politiker der CDU sind eigentlich alle zurückgetreten / ausgetreten. Das sagt viel aus über die RegeirungMerkel auch wenn es in der Presse kaum jemand aufgreift.Meint ihr wriklich die AfD mit nerMutter mind geschieden Kidnern von zwo Vätern Petry ner Homo Weidel di iren Gründer Lucke raus-gemobbthaben sei eine wählbare Alternative?Immerhin denken das gerade ca. 8-9,5% der Wähler. (je nach Umfrage der letzten woche) Lieber das total Chaos am rechten Rand als Merkel. Denn merkel ist sowas von ?nazieh?(kräftige Zuwandere einstellen statt schwache Deutsche in dne arbeistamrkt zu bringen und dafüpr auf Zuwanderungzu verzichten udn denen daür für die Konjunktirprogramme das geld von den sparbüchernklauzen) sowas von ?hitler? kann die AfD gar nicht werden.http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm


http://68.media.tumblr.com/ea4f3de28325e0a59d8f69cbf22b250b/tumblr_ou1wocvU8J1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/ea4f3de28325e0a59d8f69cbf22b250b/tumblr_ou1wocvU8J1sofvubo1_1280.jpg


02.08.2017 11:03 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163711555273

Man bin ich schon wieder stinksauer auf die Post. Ich addressiere ein Einschrieben  Rückschein PERSÖNLICH/VERTRAULICH an Beakntne von mir die Eheleute V. und M.. (nichst geheismes oder so). Wen lassen die es entgegennehmen? Eines der minderjährigen Kinder der gennanten. War jetzt nichts aufregnedes oder geheimes aber es zeigt wieder deutlich daß die Post sich explizit nicht an die Bestimmungen auch bekannt als (?DAS GESETZ?) hält. Seit wann sind Kidner, Minderjährige - denn plötlich Postbevollmächtigt? Stelle Sie sic mal vor das wäre ein ?blauer Brief? der Schule eiens der Kidner gewesen der nicht in dessen Hände hätte gealnegn sollen. Wgen solcher dinge könenGerichtvefahren elroerengehen udn ?haften? tt dann ein Aushilfbriefträger nicht EU-Eruopäsciehr abstammung der scih zurück nach subsahara Afirkan verdückt wenn es ans eingemachte geht.

Wo schon der Oebrürgermeister in Bad Homburg v.d.H. wederprobelem hat Abstammunsgurkunden absichtlich udn atsvorsätzlich zu fäslchen, Gerichte Handelsreg-ister-ein-tragungen wegen angeblichen Überstzungs-fehlern nicht vornehmen um aufgrund der eindeutig durch behördneverchulden Hafrtunsgriskne auzubauen oder aber Kirchaustrittsurkunden absichtlich gefälscht werden da verschwinden ja nicht nur  Wahlbenach-richtigungspostkarten. Es verchidnensogar menshcn spurlos beidennd avon ausegganegn werden muß da sie Gewlatverbechen zum Opfer fallen. Aber dei Penenr vond er Polizei kümemrn sich ja um nichst außer Diejenigen die gut begrüdete Dienstaufsichts-beshcwrdbne einreichen zusmmzuschlagen währdn Dealer udn Kidnerchänder weiter frau erumlaufen udn über 150.00 Abschiebungen GESTZESBRECHERISCH einfach nicht vollstercktwerden. Auer Kidenr entführendun aufgrudn der Entführungen Geld abzuklassieren aknnide hessichen Poliuzei nämlich gar nichts. Dümmste udn Korrupeste Behörde der Welt.


http://68.media.tumblr.com/bb42810d926288cba88b20b351946851/tumblr_ou21e646ls1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/bb42810d926288cba88b20b351946851/tumblr_ou21e646ls1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/c19745acbd360d8ff611f89d418076f9/tumblr_ou21e646ls1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/c19745acbd360d8ff611f89d418076f9/tumblr_ou21e646ls1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/759fb04450e3d9b48c313672923e7cee/tumblr_ou21e646ls1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/759fb04450e3d9b48c313672923e7cee/tumblr_ou21e646ls1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/65e99e8d0be096d3dccef225d9e66aa9/tumblr_ou21e646ls1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/65e99e8d0be096d3dccef225d9e66aa9/tumblr_ou21e646ls1sofvubo4_r1_1280.jpg


02.08.2017 11:40 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163712242678

Angebliche filterblase: Ich schireb sgetrnshconwas zu den Schweienrein der Stkowski bei Spiegel Online. Zum Glückistdas nicht fanziert druch GEZ Zangsgebühren doerFilmföderung diese hegehetze.E s gibt nämlcihleute denen ist frei Presse so wichtig daß sie diese merh als 75 Euro im Monat abdrücken um internetpräsenzen zu betreiben auf denensie üpoitishcne Lobbyismus betreiben die sich das vom unde absparen von LAG2/Sozailhilfe im wahsretn Sinen des woertes. udn sich nicht von gewrkscahftena oder pArteien mit Planstellne aushalten lassen. Dies Schinbar priavten eigabote sind nämlich genau die MEinusgbeeiflussendenfake News die DonaldTrump meint. Das sind de ebzahlten Bwertunsschrieberlinge.die die wirkliche Kiretik unteregen lassen udn damit nciht nur Märkte verzesrrren sodnern auch - udn zwar teils aus dem auland agirende taisl als nicht whalbrechtigte in der BRD - Meinusgbildung betreiben. udn zwra zum kelatanten scheden der republik.

?

Ich bin übraus froh daß Dinge die erstmal  im Intrenet stehen in den aller-wenigsten Fällen gelöscht werden können.

Ich war fürher eiegtlichd er meinung daß die Linken und die Antifa usw. Leute seien die über jeden Verdacht erhaben sind.Bis ich anläßlich des Themas Rassnhgyiene mal mit denen zu tun bekam. Seitdem haltich die fürTerroristen.

Inzwischen bin ich mir sicher daß ein über-wiegender Anteil  angeblich rechtsradikaler gewalt dem linke Hooligan-Milieu zuziordnen ist udn von linkenOrgansiationen ausge-schlachtet wird sowie Polieiugewrkscftler ja auch nachjedem Krawall immer lautmher Geld
Und merh Personl brüllen reflexartig. Es gibt kein Benachtiligung von Frauen außer der-jenigen die sich Fraunrechterinnen mit Plan-stellen für die Quotenfrau zwecks Planstellen-erhalt zusammenspinnen. Ich will nich twissen für wie vile Tote Alice Scharzer udn Co
Dei vertwortung targen weil sie di Frauen im Westen aufgehetzt haben udn damit nur denjenigen in die Hände gespielt ahben die wesentlich intelligenter als sie sidn Udn nach dem Prinzip ?Sex Sells? arbeiten. Zuhälter udn Instutrielle.

@?femen?: postet bitte mehr fotos von euren ?kleinenfesten brüsten? die man als kostenlosen content auf pr0n seiten uploaden/sharen kann

?Soziales Geschlecht? dem leigt die sexistsiche üebrlgung zugrunde da alelr männer irgendwei maskuline Verhaltensweisen an den Tag legen müssetn während Frauen weiblichen Rollen-modell ausfüllen. Schondaran erkennt mandaß Gender Studies BULLSHIT sind der in etwa den Erktnnisgwinn hat wie  > 99% der Mitlieger Protestantischer Krichen gehen Sonntags nicht in die Kirche obgeluch man das droch ihre Religionszugehörogkeit nach erwaten könnte. Das für socleh Studien Ged zum fenster rausgeschmissenwird während mitten idn dectjaldn Leut evrhungern wiel sie von Jobecenternw egen renitenten SytmrkitsichenVerhaltens zu 100% Sanktioneirt werden ist ein Skandel. Die Forshcungseinrichting gehört egshcloseen udnder Träegr etneignet.Das hier ist saubere Recherche, das tehen quellen, das stehen Zahlen udn vor allem sagt es insgaemt was aus ? Frauen Kosten den Saatt extremviel geld udn es wird imemr merh Fmilienarbeit evrstaaatlicht damit Gewerrkscfaten Frauenerbände ud Parteien weibliche Wählerstimmen bekommen de Deppenvon Männenr drüfen es ja zahlen: https://manndat.de/wp-content/uploads/2010/04/Analyse_Gender-Budgeting.pdf Das hier ist femintsicehs Quten-Panstellenerhaltsegschriebsel. Wer ersnthaft meint ne ?Homoehe? oder ?Patchwork Familie? solle gelcihegtsetllt sien ner tardfitionellen Vater Mutter (leibliches Kind der beiden) Familie der kann ja sicher erklären wie wir den Frauendann anch denGeburten die Kidner wegnehmensollen weil die lieber einshcule Pärchen hätte udndei biologie ja unerhblich ist udn wie das runzdumme Stück scheißevon genderforscherin inÄthiopien seien Lebensutrehalt bestreten will dahin wird sei nämlich als für dei Wirtschftunnütz abegshcoben um möglichst wenig Kosten zu evrurscahen weil die losbindung von Ethnie vom land nciht nur neokolonalismus bedute beidem Eruopäer dieBodesnchätez Arikas ausrauebn könenn sodnenrauch daß dumme schaceh Gender Faruen von billigen negrsklaevn erstzte werden. Die das Sozailsatdtsssdumpend ales für die Hälfte machen. Wer im Desucthadndieser absolut strunztddofenFaruen dann mit der shcule fertig ist darf sich in Afirka arebitslsoe melden, wel die ChampiosnLeague der ariksnsicen arbeiter ihenn denJob weggenommen aht WEIL es ja dank des Wegaflls egetsicher Bidnungen nicht merh nur keein Familien mehr gibt sodnrn auch keien Vorrecht für Deustche im Descteh Staat zuarbeietn udn zu leben. Eta 74 Mio Deutsche (82 Mio -8 Mio Ausländr) zu 7,55 Mrd Erdbewohnern isngesmat mach 1% Der Weltbvölkerung aus udn die chance daß unter 99 anderen eeinr besser ist als die Deucteh liegt be 99:1! http://www.gwi-boell.de/sites/default/files/boell_rsl_endfassung_bro_gender_raus_online6mb_3.pdf

http://blogs.faz.net/deus/2017/07/31/die-schwarzen-listen-der-mitarbeiter-des-boell-prangersagentin-4481/




http://68.media.tumblr.com/925ed395f23087f4ab5b93735ccac24a/tumblr_ou233aar6a1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/925ed395f23087f4ab5b93735ccac24a/tumblr_ou233aar6a1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/903214d4b8cec26e4aaf9940753eb695/tumblr_ou233aar6a1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/903214d4b8cec26e4aaf9940753eb695/tumblr_ou233aar6a1sofvubo2_1280.jpg


02.08.2017 11:50 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163712451018
Preview WAHLBOYKOTT

Die ist ein Aufruf zum #BundestagsWahlboykott2017 ? Weil Leute heir wählen können die das Mserkle Rgeime unsere Meinung anch illegal ins Land geholt und mit Pässen versehen hat woebei sie sich den EU Verträgen bedient hat die meienr Meinung nach gegen das Grudngesetz verstoßen. Außerdem wird dei presse die primär auf die Intressen ihrer inländsichen Landsleute acuhtet mit übelsten Mitteln difafmeirt udn Mundtot gemacht, Kritiker werden eingeprrt udn einsgchüchret (WP 88/13), kidner entführt, Menschen vergiftet und exzessiv gefoltert um zu evrhidnern da sich eien Wirksame Opposition bildet. Oppostionelle kräfte werden vom Inlandeghiemdienst unetwrandert und scheinbar von nenn heraus in Wharheitaber auf Anwisung hibn zertört. Wer hohe Kerdite aufnimmt um mittels Konjukturprogarmemn arbeistplätze zu schffen mit Hifle dere ausländsiche Saaten ihr Arebistlosenproblem lsowerden indemsie ihre Arbeitlsoenin Desucthaldn Saattsufträge abrabietn lassen für die dei Sparguthaben der Dustchen verrichte wreden ist in allerhöchstem Maße korrupt. Leider gibt es ebi solchen Verhältnissen auch keien ander Möglichkeit dr Auseinderstzung mehr als den straßenkampf wie wir ihn etwa bei G20 ewrlebt haben. Wo Migranten die mit Jobs ins Land geholt wurden die aus Krediten fianziert wurden Wahlberchtigung haben ist das keien für das deustche volk repräsentatiev Abstimmung und vor allem auch nicht UN Charta Konformdie verlangt daß jedes Volk seien eiegen Geschicke slebst leitet. Millionen falscher Stimmenallein druch Satsbpüregrchfstrechtsbetrug.

image



02.08.2017 02:13 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163715663203

@SteinbachErika meint laut @Anjareschke1 die polen hätten
schon vor Kriegausbruch mobilgemacht gehabt.

http://www.n-tv.de/politik/Hat-Steinbach-recht-article1461831.html

jeder Linuxer weiß daß es sich bei den angeblichen Übrgriffen von als Polen verkleideten SS Soldaten Pressemsldungen um FAKE NEWS handeln muß: Halifax ist ne Stadt in Kanada, Daher kann das nicht stimmen, Und Hylafax (das muß gemeint sein) wurde erst 1991 (nach dem Krieg) entwickelt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/im-wortlaut-das-titanic-fax-a-84418.html

?Die Riek hatte viele Väter?

Fundstelle: http://www.pi-news.net/umvolkung-statistik-bestaetigt-pirinccis-thesen/ https://ia800301.us.archive.org/10/items/DerKriegDerVieleVaeterHatteGerdSchultzeRhonhof/DerKriegDerVieleVaeterHatteGerdSchultzeRhonhof.pdf



http://68.media.tumblr.com/4b53b76d6ab8c1ca45dc732fb1557de4/tumblr_ou2a6n3QMG1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/4b53b76d6ab8c1ca45dc732fb1557de4/tumblr_ou2a6n3QMG1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/cb1b0939b1a4c99457e4133e7c40e185/tumblr_ou2a6n3QMG1sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/cb1b0939b1a4c99457e4133e7c40e185/tumblr_ou2a6n3QMG1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/14c6c04b23c649221b3df33f20bbf842/tumblr_ou2a6n3QMG1sofvubo1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/14c6c04b23c649221b3df33f20bbf842/tumblr_ou2a6n3QMG1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/f4b094ab2133aeeb36eb034ab07ef7ec/tumblr_ou2a6n3QMG1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/f4b094ab2133aeeb36eb034ab07ef7ec/tumblr_ou2a6n3QMG1sofvubo4_r1_1280.jpg


02.08.2017 08:44 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163726985528

@AlinaMerkau: Ist das Haarfrisch getönt/gefärbt oder ist einfach das studio dunkel? http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/584239235-21-schlagzeilen-die-unglaublichsten-karrieren-der-welt


http://68.media.tumblr.com/fc347fdff2090dad30943ee673485d56/tumblr_ou2s9kASqw1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/fc347fdff2090dad30943ee673485d56/tumblr_ou2s9kASqw1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/e4ca2b6719d2a08e70910191edc77c79/tumblr_ou2s9kASqw1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/e4ca2b6719d2a08e70910191edc77c79/tumblr_ou2s9kASqw1sofvubo2_1280.jpg


02.08.2017 08:52 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163727243233

War spät gestern, was?

Da freut an sich mal auf einen ?21 Schlagzeilen? Fernseh-Abend mit Killing und Blumenehagen, Boschmann und Heinrichs wp zwischdrinn auch noch der neue ?Labor-A? E-zahnbürsten Werbespot mit dieser wahn-sinnig ?Süß? aussehenden Zahnarztfaru lief - alles perfekt - und dann: wer musste überflüssigerweise seinen Senf (Recyclinganlage, Smoothies; behindrte) dazugeben? :

https://www.sat1.de/tv/21-schlagzeilen


http://68.media.tumblr.com/1c97b069c6caf1a01462be35d45cb41a/tumblr_ou2sn6DKnX1sofvubo2_500.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/1c97b069c6caf1a01462be35d45cb41a/tumblr_ou2sn6DKnX1sofvubo2_500.jpg
http://68.media.tumblr.com/abdbd17200c4fe79b5f85ba4d1585724/tumblr_ou2sn6DKnX1sofvubo3_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/abdbd17200c4fe79b5f85ba4d1585724/tumblr_ou2sn6DKnX1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/f6fe0969578596c5b14f697b77c47313/tumblr_ou2sn6DKnX1sofvubo1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/f6fe0969578596c5b14f697b77c47313/tumblr_ou2sn6DKnX1sofvubo1_1280.jpg


02.08.2017 09:27 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163728385463



Politik ?darf nicht auf dem Rücken von Angehörigen der Streitkräfteausgetragen werden!?hayali 2.8.2017 Kein Abstimmunsgrecht in kriegsfragen für nicht Wehrpflichtige Frauen? Kein ?den Benachteiligten Frauenrechte nach Afghanistan? bringen mehr?

https://www.zdf.de/politik/dunja-hayali/dunja-hayali-sendung-vom-2-august-2017-zdf-100.html

Die Migranten die den scheiß biodeutscen Nazi-Messerstecher von Barmbeck stoppten sind Helden. Mit mehr von solchen Flüchtlingen wär Deutschland bald so Nazi-Stecher frei wie Pstpreussen, Böhmen und Mären nach dem zwoten Weltkrieg.


http://68.media.tumblr.com/a003fb623f61e971f6512f3a95c86097/tumblr_ou2u99iiRz1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/a003fb623f61e971f6512f3a95c86097/tumblr_ou2u99iiRz1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/90ebbd37a9ae75309ec23c0a572222fa/tumblr_ou2u99iiRz1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/90ebbd37a9ae75309ec23c0a572222fa/tumblr_ou2u99iiRz1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/56112f4ff17a9430f4aa0647de8cc524/tumblr_ou2u99iiRz1sofvubo3_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/56112f4ff17a9430f4aa0647de8cc524/tumblr_ou2u99iiRz1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/9b289fa4f5a18baf76c4329c587df425/tumblr_ou2u99iiRz1sofvubo4_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/9b289fa4f5a18baf76c4329c587df425/tumblr_ou2u99iiRz1sofvubo4_1280.jpg


02.08.2017 09:59 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163729467488

Ich frga mich als eltrenteil bei dem kein kind seine gewöhnlichen aufenthalt hat und en das isnofern nicht tangiert immer was eigentlich die ex partner zu ?uns gibts nur im doppelpack? dating sagen udn vor allem würde mich noch interssieren obe man sich bewusst ist was man denmedial vorgeführten kidnern antt wenn sie den frehenbeitrag in 10 oder 20 jahren nochmal sehen oder von dritten später darauf angesprochen werden.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/543359281-kinder-liebe-zukunft


http://68.media.tumblr.com/4261b545897b8b570a34497d6f16cb3c/tumblr_ou2vquJX271sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/4261b545897b8b570a34497d6f16cb3c/tumblr_ou2vquJX271sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/d619dea0cb7c03229ceeba52a0237b75/tumblr_ou2vquJX271sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/d619dea0cb7c03229ceeba52a0237b75/tumblr_ou2vquJX271sofvubo2_1280.jpg


03.08.2017 06:45 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163745486233

Eine eigene Prime Time Show und dann morgens um 05:30 schon im Sender ? Respekt. Man sieht Killingdie unglaubliche  Doppelbelastung gar nicht an. Und Blumenhagen ebensowenig , Respekt!

?Strukturvertrieb?  mit ?Viralem Marketing?nennt sich glaub ich auch ?Schneeballsystem?.  Kennsu: ?Mehemt Gröker?: Autounfall bei dem die zu vielen passagiere schnell aussteigen: Das war schon wieder ein viraler Clip der gestern schon woanders zu sehen war. Wie kommt ihr nur darauf daß Fußgänger die bei Rot über die Straße laufen und dabei gefilmt werden das nicht gut finden könnten wenn das veröffentlicht wird?

?

@Verkehrsexpere: Ist die Transti-Reichsautobahn im Korridor nach Danzig endlich fertig?Wenn wegen fehelnder neuer Straßen udn Autobahnen die Autos im Stau stehen oder stop and go fahren wie viel CO2 wird dabein in die Luft geblasen?Wie lange dauert das laden derjenigen Batterie eines E-Autos eigentlich die für den antrieb verwendetwird und warum wechselt man die nicht (wie bei einem Modellauto) an ner Tankstelle druch ander vollgeladenen Batterien aus wenn es aml läegr dauert?

@AlinaMerkau: ?Getönt oder Gefärbt?!

?

Bereichern durch Trau- und Trauererfeiern, weiß diangelo nicht daß unendlichkeit durch Genweitergabe entsteht also Kinder die einen überdauern und nicht durch Schmuck? Ohne Kinder würden ihn vielleicht Platten, CDs, seine Kompostionen überdauern aber es gäbe ohne Kinder in der Zukunft niemanden mehr der sein Musik hören könnte so wie wir heutztage immer noch Mozart hören können. Udn bei der arsanten echnologsicen Enticklung frag ich mich ob es in 5-10 Jahren noch CD, DVD und BluRay Player geben wird dudn diese nicht druch Online-videotheken erstzt werden

.Ich persönlich mag dieses testament von der Roche in Schoßgebet, wo sie sdaagt sie wollen evrbrannt werdne und a ihre Asche in denMüll kommt. (aber da hat wahsrcheinlich die Kadaververwertung der städtsichen Ensorgungsbetzreibe was dagegen).


http://68.media.tumblr.com/d76f9fbfdb7d9237e47ddfa8b069934c/tumblr_ou3k43g0uY1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/d76f9fbfdb7d9237e47ddfa8b069934c/tumblr_ou3k43g0uY1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/2d806c265b7b2afdf9d29e4e86b3dd56/tumblr_ou3k43g0uY1sofvubo1_400.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/2d806c265b7b2afdf9d29e4e86b3dd56/tumblr_ou3k43g0uY1sofvubo1_400.jpg
http://68.media.tumblr.com/9a7008edb5c51239a7f39834e61faaee/tumblr_ou3k43g0uY1sofvubo3_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/9a7008edb5c51239a7f39834e61faaee/tumblr_ou3k43g0uY1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/4ea9ec63f09672e48467a214e5d5a000/tumblr_ou3k43g0uY1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/4ea9ec63f09672e48467a214e5d5a000/tumblr_ou3k43g0uY1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/bf19cbb39798f935af66bcd1325ed3c6/tumblr_ou3k43g0uY1sofvubo6_r1_540.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/bf19cbb39798f935af66bcd1325ed3c6/tumblr_ou3k43g0uY1sofvubo6_r1_540.jpg
http://68.media.tumblr.com/c0339a39ff9ef8044f7a158d7e5aab68/tumblr_ou3k43g0uY1sofvubo5_r1_1280.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/c0339a39ff9ef8044f7a158d7e5aab68/tumblr_ou3k43g0uY1sofvubo5_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/82510fca7cc70794c218aa51406beb3f/tumblr_ou3k43g0uY1sofvubo7_r1_1280.jpg
[7] http://68.media.tumblr.com/82510fca7cc70794c218aa51406beb3f/tumblr_ou3k43g0uY1sofvubo7_r1_1280.jpg


03.08.2017 08:16 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163747414903

https://www.pro-medienmagazin.de/medien/journalismus/2017/05/04/arabisches-fernsehen-verpixelt-merkels-haare-nicht/
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/afd-alice-weidel-will-burka-tragen-unter-strafe-stellen-15036098.html
http://www.bunte.de/beauty/frisuren/star-frisuren/angela-merkel-seitdem-nicht-mehr-ueber-meine-haare-gelaestert-wird.html


http://68.media.tumblr.com/80286853a170d48f364de05545f44596/tumblr_ou3oauNgfU1sofvubo1_500.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/80286853a170d48f364de05545f44596/tumblr_ou3oauNgfU1sofvubo1_500.jpg
http://68.media.tumblr.com/f1e139f3d035381b5cedcfd16e0d2035/tumblr_ou3oauNgfU1sofvubo2_r1_500.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/f1e139f3d035381b5cedcfd16e0d2035/tumblr_ou3oauNgfU1sofvubo2_r1_500.jpg
http://68.media.tumblr.com/ae1d3883176f747afc8c0340dbbf267d/tumblr_ou3oauNgfU1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/ae1d3883176f747afc8c0340dbbf267d/tumblr_ou3oauNgfU1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/c890660bedf9d6552ecd977ec6bed010/tumblr_ou3oauNgfU1sofvubo5_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/c890660bedf9d6552ecd977ec6bed010/tumblr_ou3oauNgfU1sofvubo5_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/287c7f64da842ed7cbf4eafe7c9822be/tumblr_ou3oauNgfU1sofvubo4_r1_400.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/287c7f64da842ed7cbf4eafe7c9822be/tumblr_ou3oauNgfU1sofvubo4_r1_400.jpg


03.08.2017 10:14 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163749472908

Was war nochmal Hauptgrund für die Auseinandersetzung zwischen Polen und Deutschen 1939?

?Volkstümelei? 1939: Alle ?Bio-?deutschen sollen in einem zusammenhängenden Statt leben können also die Danziger sollen nicht abgetrennt sein.

fReindliche Propaganda machte aus dem Kampf umden Transit ähnlich der Schienen/Autobahnkorridoren zwischen der BRD und Westberlin während der Zeitsowjetsicher Besatzung udn DDR den ?Rassismus?.

Gruppen die sich wie Erdogan das nennen würde nicht assimiliert hatten sodnern sich nur untereinander fort-pflanzten befürchteten bei so viel wertlegen auf ?Bluts-verwanschaft? aus dem Volk ausgegrenzt zu werden.

http://www.deutschlandfunk.de/sie-sind-ein-volksschaedling.730.de.html?dram:article_id=103015

http://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/tid-34486/fuenf-irrtuemer-ueber-das-ns-regime-sind-deutschlands-autobahnen-hitlers-erfindung-irrtum-1-hitler-erfand-die-autobahn_aid_1148780.html



http://68.media.tumblr.com/fb09e1389326c8c7a753c2d7e14220e9/tumblr_ou3ts9PAlt1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/fb09e1389326c8c7a753c2d7e14220e9/tumblr_ou3ts9PAlt1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/8c69b5687b2b94f2b31bb580a119b530/tumblr_ou3ts9PAlt1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/8c69b5687b2b94f2b31bb580a119b530/tumblr_ou3ts9PAlt1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/9a413a56f77a85d53f2993e854786c60/tumblr_ou3ts9PAlt1sofvubo3_r1_500.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/9a413a56f77a85d53f2993e854786c60/tumblr_ou3ts9PAlt1sofvubo3_r1_500.jpg
http://68.media.tumblr.com/9792e6e785f38640423960268637b9d9/tumblr_ou3ts9PAlt1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/9792e6e785f38640423960268637b9d9/tumblr_ou3ts9PAlt1sofvubo4_r1_1280.jpg


03.08.2017 10:52 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163750139538

Plakatfoto Todo: Hinter mir steht die Verbindungs-Autbahn Lücke zwischenVolksdeutschen in Danzig und Berlin -geschlossen!

https://networklessons.com/bgp/troubleshooting-bgp-route-advertisement/
Was ist ein BGP4 Route Advertisment?

MAutfrei versteht sich (auer für Einwandrer und Mihgruler) http://www.bild.de/politik/ausland/chris-christie/bridgegate-in-den-usa-34490872.bild.html


http://68.media.tumblr.com/7e188f482d2d647dd586ef0cd267b15d/tumblr_ou3vjzGtcO1sofvubo1_500.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/7e188f482d2d647dd586ef0cd267b15d/tumblr_ou3vjzGtcO1sofvubo1_500.jpg
http://68.media.tumblr.com/c280714cbf39a6d65176ef43aa240cbb/tumblr_ou3vjzGtcO1sofvubo3_r1_540.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/c280714cbf39a6d65176ef43aa240cbb/tumblr_ou3vjzGtcO1sofvubo3_r1_540.jpg
http://68.media.tumblr.com/40e3ec5c7a691e149d7aaa02d5dce9a3/tumblr_ou3vjzGtcO1sofvubo2_r1_500.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/40e3ec5c7a691e149d7aaa02d5dce9a3/tumblr_ou3vjzGtcO1sofvubo2_r1_500.jpg


03.08.2017 11:59 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163751425003

Sind das Opfer von ?Dr. Müller-Isberner? die dringend mediale Aufmerksamkeit brauchen?Weil man Sie ?Oppostionelle ? ausgerechnet während Wahlkampf und Wahlen wegsperrt um die Oppostion einzuschüchtern. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/3700109  http://www.bild.de/regional/frankfurt/giessen/shisha-bar-explodiert-52750376.bild.html


http://68.media.tumblr.com/68658b0bc1c366b564a6bdd6e6c3bdd9/tumblr_ou3ynuPRY41sofvubo2_r1_250.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/68658b0bc1c366b564a6bdd6e6c3bdd9/tumblr_ou3ynuPRY41sofvubo2_r1_250.jpg
http://68.media.tumblr.com/935c552bba9cf79a56c98cb460a7b146/tumblr_ou3ynuPRY41sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/935c552bba9cf79a56c98cb460a7b146/tumblr_ou3ynuPRY41sofvubo3_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/71d57069ae8af9d7d5c13e259b22ed8b/tumblr_ou3ynuPRY41sofvubo1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/71d57069ae8af9d7d5c13e259b22ed8b/tumblr_ou3ynuPRY41sofvubo1_1280.jpg


03.08.2017 12:17 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163751802883

https://www.welt.de/vermischtes/article167317077/Oh-noch-ein-Schwanz.html


http://68.media.tumblr.com/d2995e5cc2a92e92a68ba24955affa7d/tumblr_ou3zgumW2r1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/d2995e5cc2a92e92a68ba24955affa7d/tumblr_ou3zgumW2r1sofvubo1_1280.jpg


03.08.2017 12:57 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163752649598

Urmel aus dem bernStEIn.


http://68.media.tumblr.com/54df30609765532e89d5a579e2ab12d9/tumblr_ou41bh0PLO1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/54df30609765532e89d5a579e2ab12d9/tumblr_ou41bh0PLO1sofvubo1_1280.jpg


03.08.2017 01:41 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163753659908

https://www.zoo.com/quiz/97-der-leute-knnen-diese-dramen-nicht-anhand-eines-einzigen-bildschirmfotos-erraten-kannst-du-es?

Nur weil ich - wenn man mir einen Screenhsot zeigt in 44 von 50 Fällen den zugehörogen Filmtitel sagen kann bedeutet das nicht daß ich am Warenhaus- /  Supermarkt-regal den Werbesolagen jedes Produkes eienr Markie die im Fernsehen intensiv beworben wird aufsagen kann, oder? Meine Hirnspreicher-kapzität ist voll ausgelastet mit geschichtlichen Ereignissen, mathematsichen und phyikalischen Formeln die ich viele esser auswendig kann (?Die Antwort ist 32? zur Deomarken-Melodie von ?Xanadu?). Es ist wichtiger daß ich am Schulkiosk die Markennamen von Müslimriegeln kenne als daß die dafür beansprchten Hirnkapazität für das Abspeichern von Schulaufgaben nutze.


http://68.media.tumblr.com/9ecd695f0019eba29d76486d6b18840a/tumblr_ou43cnb3Td1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/9ecd695f0019eba29d76486d6b18840a/tumblr_ou43cnb3Td1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/71d4e37a3b67a791663a86cd0d692ddb/tumblr_ou43cnb3Td1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/71d4e37a3b67a791663a86cd0d692ddb/tumblr_ou43cnb3Td1sofvubo2_r1_1280.jpg


03.08.2017 04:58 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163758832253

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dieselskandal-deutsche-wohlstandsgesellschaft-schafft-sich-ab-kolumne-a-1161168.html

Ich hab neulich mal Zahlen vor mir gehabt die 83 Jahre als die durchschnittliche Lebenserwartung für in Deutschland lebende Bio-Deutsche ausweisen. Da hab ich mir gedacht daß ich die Halbzeit dieses Jahr erreicht hab. Anläßlich des Fleischhauer Artikels hab ich nochmal nachgedacht und gesehen daß die 83 aber nur für Frauen gilt die dieses Jahr geboren werden. Für Mitte der 1970er Jahren geborenen Männer sind es etwa 79 Jahre!

Frauen sind Egoistinnen, sie meien sie könnten von Vätern unerwüsnchte Kidenr gegen denren Willen austragen, aber wehe sie sollen selbst gegen iheen Willen ein Kidn behalten oder austragen. Ungewollte Väter müssen Kinder auch gegen hren Willen behalten, ungewollte Mütter gegben wie im falle Görgülü Kidner die der leibliche Vater gerne bahltenw ürde auch schonmal zur adoption frei egegn dessen Willen. Und zahlen müssensie, die fast 80% aller Staats- udn Sozialsystemeinnahmen egneriern soweiso, slebst wenn sie gar keienKidnerhaben über Transfers an Familien im Steuer und Sozialsystem.Wer will schon ewig leben wenn er vom Erzeuger nicht, sondern nur von der Mutter gewollt war?Sie vergessen immer daß Frauen schon immer abgetrieben haben, auch als es verboten war, und daß man Abtreibungen auch deshalb legalsiert hat damit nicht Leibesfrucht und werdende Mutter alle beide sterben wegen eienr stümperhaft durchgeführten illegalen Abtreibung. Gibts bändeweise Literatur zu.Was mich betrifft so ist es meien Überzeugung daß ein jüngeres Leben aufgrund der noch zu erwartenden Lebensspanne Vorrang hat vor einem älteren. Ich bin ausdrücklich für ein Lebensrecht für werdende Kidner auch gegen den Willen der Mütter.Fraune sind im laut Vergewaltigung brüllen sehr, sehr einseitig; Egoistinnen!

Kidner die (1) gegen den willen ihre Erzueger zur Welt kommen/ (2) ihren Vätern entrissen werden oder vorentahlten wedern sind ? (1) - / (2) bald - oftmals Kinder einer einseitigen auf finanzlees Ausnehemen des Ex-Partenrs ausgerichteten Einelternliebe der Mutter. Frauen die Mänenrn Kidner anhängen die den Anstand haben Sie nicht zur abtreibung zu zwingen wie der Fall von Seehofers Gelibter um damit eien Kiel in die Urprungsfamiliezu reben sind kein bnisschen besser al Schlampen diebastarde, die gerade Erblinei druchbrechende Halbgesciwster in die Welt seten. Da werdenKidner ausschließlich verwendet um eienm Ex-Pater doer Gelibten eiens auszuwischen ode rum abzukassieren.Nicht alles Kidner sidn Kidner die aus Libe entstehen, es gitb vilmehr Kidner die dadruch enetstehen daß Väter, Mänenr wie seehofer regelrecht ?VEWRAGLWIGT UDN MISSBRAUCHT werden idnem man ihnen ein Kidn anhägt oder indme die Mutter ein Alleinsorgecht ausnutz um gar keien vater Kidn Bezieghung aufkommen zu alssen haupsache sie kann abkassieren udn weitr in der Gegend rumvögeln. Manche nehemn bei der Vergewaltiugung von Männern noch bewusstseinsverändernde Substanzen zuHilfe oder Freiheitsberaubung. Frauen die keien gebärmschienen sein woleln haben auf der anderen Seite  keienrlei Probelem damit Mänenr als entrechtet Samenspender secuell zu msibracuhen.

http://www.bunte.de/panorama/politik/horst-seehofer-er-verpasste-die-erstkommunion-seiner-tochter-282661.html

Seehofer hat nichts versäumt, villeicht war er auch strikt dagegen daß ein Kind daß er wahrscheinlich nicht wollte, weiler ja seinUrprungfamilie hat, Mit-glied einer Kirche wird. Als Nicht-Mit-Sorgerechts-inhaber wird man da ja nicht gefargt, schlimmesten-falls lät eien islamische Frau einen Knaben religiös rituell beschneiden dessen christlicher leiblicher Vater das absolut nicht will sodjern möchte da das Kidn dseirn Glauebsnegemisnchft zugeordnet wird.MÖGE EUCH SATAN HEIMSUCHEN FÜR DAS WAS IHR DA TUT UDN MÖGE EURE GEMIDNE DEM UNETRAGNG GEWIHT SEIN. ICH VERFLUCHE EUCH.

DAS EWIGE LEBEN DIE WEITERGABE DES LEBENS AN DIE NÄCHSTE GENRATION INDEM EIN KIND IN DIE WELT GESETZT WIRD SOLL URSPRÜNGLICH NUR GESCHEHEN WENN BEIDE LEIBLICHEEN ELTERNTEILE DES KINDES  EINVERSTANDEN SIND, DAS FREMDEGEHN WIRD URSPRÜNGLICH MIT TOD (DRUCH STEINIGUNG) DER MUTTER BESTRAFT. DAS FOLGT DER IDEOLOGIE DASS DAS EWIGE LEBEN ALS EWIGE LIEBE SEIENR BEIDEN BIOLOGSICHEN ELTRENTEIL WEITERGEGEBEN WERDEN SOLLTE.

EWIGES LEBEN (ALSO NEU ERZEUGTES LEBEN) DAS AUS EINSEITGER LIEBE HERVORGEHT SOLLURSPRÜNGLICH NICHT AUF DIE WELT KOMMEN.

SCHLAMPEN VON HEUTE VERSUCHEN VÄTER ZU ERPRESSEN ?

EINMAL RITTMEISTER EIN LEBEN LANG ZAHLMEISTER!

Das
wusste schon die schwester vom sexuell missbraucher peter Hett aus der Klinik Dr. bUmSstrak wie sie die nannte immer in die Mittags-runde zu werfen.


http://68.media.tumblr.com/4d128e8fa6cd172881d7b4b04c9f36b7/tumblr_ou4chmyH3J1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/4d128e8fa6cd172881d7b4b04c9f36b7/tumblr_ou4chmyH3J1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/45bb6655b80c590c7c1c78e381b9c197/tumblr_ou4chmyH3J1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/45bb6655b80c590c7c1c78e381b9c197/tumblr_ou4chmyH3J1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/53bc4846d95463fa3e577489a4b40c14/tumblr_ou4chmyH3J1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/53bc4846d95463fa3e577489a4b40c14/tumblr_ou4chmyH3J1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/7eb0ae4671bc385a5ec1db65bb7380b3/tumblr_ou4chmyH3J1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/7eb0ae4671bc385a5ec1db65bb7380b3/tumblr_ou4chmyH3J1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/71b0e63d82254c8f17cd6473ed13e669/tumblr_ou4chmyH3J1sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/71b0e63d82254c8f17cd6473ed13e669/tumblr_ou4chmyH3J1sofvubo5_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/954f25b71e2c38af61710d135b12702d/tumblr_ou4chmyH3J1sofvubo6_r1_1280.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/954f25b71e2c38af61710d135b12702d/tumblr_ou4chmyH3J1sofvubo6_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/4ea2c12ce3c458368ab71173ce7c1316/tumblr_ou4chmyH3J1sofvubo7_r1_1280.jpg
[7] http://68.media.tumblr.com/4ea2c12ce3c458368ab71173ce7c1316/tumblr_ou4chmyH3J1sofvubo7_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/3ffea5648ad120305c93bed1016fff22/tumblr_ou4chmyH3J1sofvubo8_r1_1280.jpg
[8] http://68.media.tumblr.com/3ffea5648ad120305c93bed1016fff22/tumblr_ou4chmyH3J1sofvubo8_r1_1280.jpg


03.08.2017 06:43 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163761883213

#LESBISCHE #HERMAPHRODITEN die #NIEMDENWASWEGNEHMENwirklich #DICKESFRAGZEICHEN

http://www.spiegel.de/spiegel/lesbisches-paar-mit-welchen-vorurteilen-wir-zu-kaempfen-haben-a-1160837.html

#BraveNewWorld

Was ihr da lsogetreten habt auf eurem Egotrip bedeutet das Ende vom prinzip: kinder kommen nicht aus dem Kinder- also Adoptionshandel oder der RetorteDas gimg los mit dem der väterliche Eltrenteil ist entbehrlich und jetzt geht es in die nächste Stufe: wozu sollte ein Kind überhaupt leibliche Eltern brauchen wnen mann es auch gewinnbringend zu Geld machen kann wo es doch dank Adoptionsrecht treu homosexuell lebender eien Markt für kidenrhadel gitb. Am besten lösen wir das Prinzip daß die Gene an einen bestimmtesn Stamm und der an ein Territorium gebundnen ist ganz auf damit eure Kinder gleichbrechtigt sind mit hungerenden in der dritten welt ohne das per Abstammung erworbeen Anrecht in  einem Heimatland zu siedeln. Woazu sollten denn Arbeitslsoe, behidnerte udn Schache Volksschädline nur wielsie deustche Gene haben das Recht haben heir zu siedeln wenn es stärkere Auslädner gibt die sie mit Gewalt vertreiben können? Soviel Zum thema Zuwandrung und Punktesystemfür Qualifikation. Sobald aber auch Bheidnerte udn Sozialschamroter zuwandern könen sit Zwuanderung plötzlich für dei asubeiuter vond er iSndsutrie niucht emr attraktiv wielebstenfalls dasgelice für arbeist vom inlädner egahlt ewerden muß wie für dei vm Ausländer. Die Statsitik sagt sgar jetzt shcon daß Ausländerarbeit teurer sei als die der Inländer.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-08/usa-donald-trump-reform-einwanderungssystem-greencard
http://www.spiegel.de/spiegel/unispiegel/donald-trump-an-us-unis-streiten-anhaenger-und-gegner-a-1159589.html


http://68.media.tumblr.com/0c70e49a51c7121b4279f04d84f07a0a/tumblr_ou4hdbryuj1sofvubo3_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/0c70e49a51c7121b4279f04d84f07a0a/tumblr_ou4hdbryuj1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/1b8eaa22f9d9778d5c9650ed93e113c2/tumblr_ou4hdbryuj1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/1b8eaa22f9d9778d5c9650ed93e113c2/tumblr_ou4hdbryuj1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/5976cab549550ad7a041c26cc6e2af27/tumblr_ou4hdbryuj1sofvubo4_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/5976cab549550ad7a041c26cc6e2af27/tumblr_ou4hdbryuj1sofvubo4_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/672fbe994cd67f6efaf0f1928aa1eb97/tumblr_ou4hdbryuj1sofvubo2_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/672fbe994cd67f6efaf0f1928aa1eb97/tumblr_ou4hdbryuj1sofvubo2_1280.jpg


04.08.2017 06:37 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163783456633

#dasunschafschaun dank meinem super low density stream mit Atemberaubender framerate jetzt unverschleiert empfangbar in ländern in denen es eine Kopftuchpflicht für Frauen gibt


http://www.merkaumussweg.free.dynip.name

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163747414903/httpswwwpro-medienmagazindemedienjournalismu

@Killing: Partnerlook zu Blumenhagen von gestern?Naddel: RISKIOBIOGRAFIE (Die Sterne)Weil gestern #Mädelsabend (Walk of Shame) lief:  Gab es da nicht ne auch so ne C- oder D-Promi Moderatorin die wegen des Aufstiegs auf der #Karriereleiter was mit ihrem Chef angefangen hat?

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/543527656-maedelsabend



http://68.media.tumblr.com/50f46fda4d65ee70e0169d6c00f9f0a9/tumblr_ou5efaq7af1sofvubo1_540.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/50f46fda4d65ee70e0169d6c00f9f0a9/tumblr_ou5efaq7af1sofvubo1_540.jpg
http://68.media.tumblr.com/299f45ee91ba6cf67e124a5881f1da91/tumblr_ou5efaq7af1sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/299f45ee91ba6cf67e124a5881f1da91/tumblr_ou5efaq7af1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/0d3ec08cab31798437054680ba758413/tumblr_ou5efaq7af1sofvubo2_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/0d3ec08cab31798437054680ba758413/tumblr_ou5efaq7af1sofvubo2_r1_1280.jpg


04.08.2017 09:51 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163787197923

FreeTV für eine facebook Werbepause zu unterbrechen wirkt. Die Trolle machen das was ihnen Scientology unterbewusst ein-flüstert! Es funtkioneirt natürlich nur über facebook weil manim fernehen ja nicht steuern kann wer etwas wann sieht, ganzanders als im Fresnehn, Radio doer in anderen Massemedien.Ich meien: Wie wollen sie jemanden wie eta Photoshop-Philipp
dazu zwingen den Fernseher anzuamchen und nen bestimmten
Fernsehkanal einzuschalten, wenn er dch die freie Wahl hat obdas gerät an oder aus ist und welches der unedlich vielen Pro-gramme er auswählt satt ich ne Alte Videokasette anzusehen.Nur das phöse Interent zwingt die Menschne ebstimte Urls in den Borwser einzutippen und zwingt sie per Omnipräsenz (eien
website schreibt schließlich von der andern ihren Inhalte ab) derman auch per Plakatwerbung und an Zeitschriftenständen nicht entgehen kann sich genaus das Tagesthema reinzuziehen da derregionale Internetrat vorausgesucht hat. Iemand kauf ein Iphonenur weil das ferhen sagtdas sei cool und Angela Merkel Micro-CastRSSFeed-Channel veröffenticht die auf Samsung Navigator 4.0 Endgeräten nicht abspielbar sind. Nur das Internet unter-bricht permenet das surfen um Werbung der GEZ-Mafia einzu-blenden damit mehr Hipgshpeeed-datenvolumen gekauft wird. http://www.spektrum.de/alias/wahrnehmung/mythos-unbewusste-manipulation/970887


http://68.media.tumblr.com/47328572575cff57aada5a1ba23368e6/tumblr_ou5ndatoJt1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/47328572575cff57aada5a1ba23368e6/tumblr_ou5ndatoJt1sofvubo1_1280.jpg


04.08.2017 10:22 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163787772603

Lag auf/neben/unter dem Briefkasten!Ist das jetzt unerwünschte Werbung oder ist das für die Wahl relevant?Naja, da es an Bürgerinnen und Bürger (Kosmopololiten, der  EU oder eines Nationalstaats, und wenn ja, welchen?) adressiert ist zu denen laut Anrede (?Meine Damen un Herren, liebe Neger ??) die Seniorinnen und Senioren nicht dazu gehören!


http://68.media.tumblr.com/bc9fb561fafcafc2149bbed1f9f9c1df/tumblr_ou5ot1H8n81sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/bc9fb561fafcafc2149bbed1f9f9c1df/tumblr_ou5ot1H8n81sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/c22a565fdaea6230409144b2b7e26e6f/tumblr_ou5ot1H8n81sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/c22a565fdaea6230409144b2b7e26e6f/tumblr_ou5ot1H8n81sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/8df7252201a5bceeb17e26de57a6b811/tumblr_ou5ot1H8n81sofvubo3_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/8df7252201a5bceeb17e26de57a6b811/tumblr_ou5ot1H8n81sofvubo3_1280.jpg


04.08.2017 11:03 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163788532773

Eigentlich hatte ich ja Ekel vor E-Zahnbürtsen nachdem meine Ex ? die die auch das mit den Kugeln macht -  mir mal erzählt hat wo sie sich die hinsteckt wenn ekin Kerl da ist aber seit es den neuen ?labOr-A? TV-Werbespot gibt denke ich mich dazu hinreissen lassen zu können mal wieder ne bürste zu nutzen ? so das Trinkwasser zum Mundspülen nicht gerade mal wieder abgestellt ist.


http://68.media.tumblr.com/f76a7bd3f5166d8ce6a2a6e5e74bbbcd/tumblr_ou5qq0uIZl1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/f76a7bd3f5166d8ce6a2a6e5e74bbbcd/tumblr_ou5qq0uIZl1sofvubo1_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/b909fe067858532c2c88bf31dcf67b2c/tumblr_ou5qq0uIZl1sofvubo2_500.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/b909fe067858532c2c88bf31dcf67b2c/tumblr_ou5qq0uIZl1sofvubo2_500.jpg


04.08.2017 01:52 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163792061818

#WALKOFSHAME #URLAUBS-/AUSLANDSSHOPPING

Ist es wirklich sinnvoll altkleider indie dreitte Welt  zu epxortiern und damit die lokale eigene Textil-wirtschaft dort nicht auf die Beine kommt? Ist das einkaufen von Textilien als Mitbrinegsl aus dem Urlaub je nach Herkunfstland nicht Entwicklungs-hilfe?

Würdet ihr euch prima fühlen wenn ihr im alten kram anderer Leute rumlaufen müsstet? Nein? Warum müssen dann jüngere Geschwister teils die Klamotten ragen die ihre älteren geschwister bereits anhatten als diese noch modsich waren?

#WUNSCHBAUM #WUNSCHZETTEL

Ware es nicht wictiger malnachzuragen was die Leute in der dritten Welt gespendet habenwollen anstatt den Müll der Wohlstandsgesell-schaft conatinerweise nach Afrika zu exportieren?

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/textilrecycling-was-altkleider-aus-deutschland-fuer-afrika-bedeuten-1.1683519


http://68.media.tumblr.com/2b1c7ba114feabbfeac7a177a0ad38e9/tumblr_ou5yjiA83E1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/2b1c7ba114feabbfeac7a177a0ad38e9/tumblr_ou5yjiA83E1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/dd41da5317a8cb45d423ec2bc9f25ea3/tumblr_ou5yjiA83E1sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/dd41da5317a8cb45d423ec2bc9f25ea3/tumblr_ou5yjiA83E1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/94fcf9290ddb7d40cc547ddf5e26e24b/tumblr_ou5yjiA83E1sofvubo2_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/94fcf9290ddb7d40cc547ddf5e26e24b/tumblr_ou5yjiA83E1sofvubo2_1280.jpg


04.08.2017 02:40 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163793238338


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/niedersachsen-rot-gruen-verliert-mehrheit-im-landtag-15136376.html

Regierunsgkrise in Hannover.Den WAHLBETRUG für eine Partei anzutreten und dann wenn man egwählt ist plötzlich zur gegner-ischen überzutreten kenne ich sonst nur von der Piratenpartei.Da wählte man pro-Datenschutzund bekam dafür die Stasi-Partei.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-01/piratenpartei-ex-mitglieder-unterstuetzen-linke


http://68.media.tumblr.com/d26e24c4fb6e24b3cf44e6001348afff/tumblr_ou60rgMUDr1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/d26e24c4fb6e24b3cf44e6001348afff/tumblr_ou60rgMUDr1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/803d8a03dc9cdbf265f8b915f8406886/tumblr_ou60rgMUDr1sofvubo3_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/803d8a03dc9cdbf265f8b915f8406886/tumblr_ou60rgMUDr1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/6ca4c29d0ce7801109e7ead504d04e63/tumblr_ou60rgMUDr1sofvubo2_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/6ca4c29d0ce7801109e7ead504d04e63/tumblr_ou60rgMUDr1sofvubo2_1280.jpg


04.08.2017 03:22 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163794316463

Kommunismus (Spieltheorie):Jedes Kidn ebkomtm einen Kes und  erklärt was sparen bedeutet. Das eine Kidn isst den sofort das ander Kidn spart ihn. Das geht ein apaar runden lang so bis das eine Kind ds gespart hat immer dünenr wird ddn das soft allesin sich hienistopfende kidn fettleibig udn zuckersüchtig ist. Dann wird umverteilt. Das Kind das gespart hat gibt die Hälfte ab. Zu diesem zeitpunkt hat des dünne kind das 0,5 und das dicke Kidn das 1,5 fache der ihm ursprünglich zugedachten Menge und zwar druch Nichts-tun. Spart das dünen Kind nun erneut und das dicke verschwender-ische Kind setzt sein Verhalten fort ehröht sich das Ungleichgewicht. Wird also umverteilt dann merkt sich der Sparer das und spart künftig nicht mehr. Dann ist nichts mehr zum verteilen da. Genau so funktionieren Märkte.Ist der VERLeiHzins auf 0% spart kein Anleger mehr. Dann ist kein Geld mehr zum Verleihen im Banktresor. Das nennt sich Geldmenge.


http://68.media.tumblr.com/185cc13cea391ddbdad23eb96e448abb/tumblr_ou62or7DDp1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/185cc13cea391ddbdad23eb96e448abb/tumblr_ou62or7DDp1sofvubo1_1280.jpg


04.08.2017 03:35 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163794675103

Afroamerikaner ohne Job zurück nach Afrika senden. Wieso sollten die US-amerikanischen Ureinwohner in ihrem Land arbeitslose Afirkaner druchfüttern?Das ist Aufgabe des Landes aus dem ihre Ahnen stammen, falls sie nicht Abkömmlig doer Ehegatte eines Ureinwohners sind. So könnten die USA immense Kosten für Sozailasuagben für Leute einsparen die eigentlich nicht ins Land gehören ;o) Das selbe gilt natürlich auch für jede andere Einwanderenation deren Sozialstandard niedriger ist als der in den USA.Bei höhrene Sozialstandards würden die Leute von slebst zurückkehren isn Land ihrer Ahnen, das sieht man ja hier dinder BRD an den Russlanddeutschen.

?

den Wechsel vom minderwertigen in ein höherwertiges Sozialsystemzu verhinern hat üebrhaupt nichts mit Rassismus zu tun sondern mitdem Schutz dieses Sozialsystemsdurch Fremde ausgenutzt zu werden. Kaum ein Deutscher arbeitslsoer wandert nach Süd-/Osteuopa aus zum arbeiten, warum wohl? Hat das was mit der Lohnhöhe zu tun?

http://blog.fefe.de/?ts=a77aa3dd

?

PROBLEM:NIEDRIGLÖHNER (also Nord-/West-europäer ausdrücklich ausgenommen) PLÜNDERN SOZIALSYSTEME und Märktein Hochlohnländern AUS. 


http://68.media.tumblr.com/60eaf83a83a86693aa39b4b31dbcb87d/tumblr_ou63biz4kR1sofvubo4_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/60eaf83a83a86693aa39b4b31dbcb87d/tumblr_ou63biz4kR1sofvubo4_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/f333203a9bfbde378a90cd93d58bada9/tumblr_ou63biz4kR1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/f333203a9bfbde378a90cd93d58bada9/tumblr_ou63biz4kR1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/f6a46ee8462b90cf8bafe36a61ee5660/tumblr_ou63biz4kR1sofvubo3_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/f6a46ee8462b90cf8bafe36a61ee5660/tumblr_ou63biz4kR1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/142cdfc1064caebb7a29064b36309853/tumblr_ou63biz4kR1sofvubo2_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/142cdfc1064caebb7a29064b36309853/tumblr_ou63biz4kR1sofvubo2_1280.jpg


04.08.2017 04:06 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163795526288


http://68.media.tumblr.com/40b5fee09cb21b32372987a4ce758731/tumblr_ou64rnkbFs1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/40b5fee09cb21b32372987a4ce758731/tumblr_ou64rnkbFs1sofvubo1_1280.jpg


05.08.2017 07:55 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163822215853

Süßigkeiten in Asien - Wie sie von Hausange-stellten dort zubereitet
werden und maschinelle Verdrängung der Handarbeit in Zentraleruopa!


http://68.media.tumblr.com/864fc8ea37958e7642196cad74868462/tumblr_ou7cp8izeC1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/864fc8ea37958e7642196cad74868462/tumblr_ou7cp8izeC1sofvubo1_r1_1280.jpg


05.08.2017 08:26 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163822801653

Abgeshen on einer Inkubationszeit  von afaik 3 Monaten - das ist ja so ne ?prima Idee? wie die  -  (passt theamtisch) da gehts auch um HIV-Bekämpfung - Kondompflicht für Freier.

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-08/homosexualitaet-blutspende-bundesaerztekammer-sex-schwule-hiv-aids-transfusion

Stasi 2.0 reloaded Bundestag beschließt Sex-Verbot für fremd
gehende Ehefrauen einhergehend mit Totalüberwachung auf Verstöße


http://68.media.tumblr.com/a40345d90e2bbf78ce09e00854718d4f/tumblr_ou7e40hTi91sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/a40345d90e2bbf78ce09e00854718d4f/tumblr_ou7e40hTi91sofvubo1_1280.jpg


05.08.2017 08:38 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163823024263

Mütterlicherseits isnd kidner immer wunschkinder  oftmals evrbuden mit dem wusnch denErzueger finanziell asu rechgrüdnen kräftig ausnehmen oderseien Familie zerstören zu können. (Fall Seehofer)Wer sich als frau nichtmal erinnern können will wer Vater seiner Kinder ist also Frequent fremdegehend in der Gegend  rumvögelt wie Andrea R. Oder Uta R.Der sollt analog zum Blutspendevebrot für Homos auch mal eien Bltpsendevrbot auferlgt bekommen
Wegen erhöhter seuchengefahr.

Prosutitiuiert die anders als fremdegehende Frauen neiamdnen Betrügen denn ähnlich wie bei einer ?offenen Bezighung? wissen die Betiligten Beschidewerden per Zwangsunetsruchungen überprüft.DIE NACHWESLICH OHEN EINE ART TRENNUNSGJAHR EINZUHALTEN (HIV- INKUBATIONSZEIT) IN DER GEGEND  HERUMGEHURT HABENDEN ANDERA R. ODER UTA R.UND MIR FALLEN DA NOCH MEHR NAMEN VON FRAUEN EIN STELLEN EIN SEUCHENRISIKO FÜR DIERESTBEVÖLKERUNG DAR.

http://take-ca.re/ja.htm

Im Gegensatz zu Frauen die sich aufgrund der hohen Frequenz ihre Fremdgeherei nicht erinnern können wer er Vater ihrerKinder ist betrügen Prostituierte niemanden weil bei ihnen der Mehrverkehr bekannt ist.

Prostituierte sind von Berufs wegen ehrlich, Ehefrauen udn feste freundinnen nachdem was ich so mitbekommen habe oft nicht!Das fängt bei kleinigkeiten an wie wenn Steffi mit Ralf rumknutscht während sieeigentlich mit Carsten zusammen ist. DerKonsum von Rauschmitteln aller Art tut da sein übriges zu. Das Problem sind Frauen die nicht als die Schlampen GEOUTET werden die sie sind.


Schon deshalb gehen wechseldne Partnermindestens alle drei beteiligten etwas an.

Alkoholfajhrer zieht die Polizei aus demVerkehr. Fredmgehende shclmpen drüfen Weiter rumhuren und Geschlechtskrank-heiten erbeeiten.

ich weiß nicht ob ihr den TV Spot auch egshen habe aber es gibt neben rasieren udn Tatoos noch ne Reihe anderer Möglichkeiten sich anstecklende Krankheiten zuzuziehen. Etwa untreue freundinnen. http://www.bist-du-chris.de



http://68.media.tumblr.com/b212306d819d44d1bb25203277cce2c5/tumblr_ou7enoBUbX1sofvubo3_r1_500.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/b212306d819d44d1bb25203277cce2c5/tumblr_ou7enoBUbX1sofvubo3_r1_500.jpg
http://68.media.tumblr.com/1f69094805dbe94c6d49504c92fd048c/tumblr_ou7enoBUbX1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/1f69094805dbe94c6d49504c92fd048c/tumblr_ou7enoBUbX1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/a2faec40cfa4beb99d794ff74953417e/tumblr_ou7enoBUbX1sofvubo2_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/a2faec40cfa4beb99d794ff74953417e/tumblr_ou7enoBUbX1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/f71e6f78beae4487e056ae951ca2f4af/tumblr_ou7enoBUbX1sofvubo4_r1_500.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/f71e6f78beae4487e056ae951ca2f4af/tumblr_ou7enoBUbX1sofvubo4_r1_500.jpg


05.08.2017 09:12 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163823625413

?DA WERDEN SIE ? BESCHIMPFT?

Vertraulichkeit des Wortes am Nachbartisch!

http://www.zeit.de/gesellschaft/2017-08/bjoern-hoecke-afd-weimar-stammtisch-geschlossen#comments

Wo ich von Luetne egstalkt werde wehalb ich die Polizei einschalte udn mir kriminllle per Überfall ein Firmenhandy das nicht mir gehört klauen sind die das Problem nicht ich.Wer dann auch noch handgreiflich wird wenn man ihm
Anbietet das druch Rückgabe des Gerätes ohne Strafaziegezu regeln dem gehört imho die Konzession entzogen und zwar sofort.  Zeuge Polizeibemater H.C.W., Polizei RLP,mDenn die wahsrchinlich shcutzgeldassierenden  korrupten Beamten von der zuständigen Polizeidienststelle machn nichts. Ich hab nämlich keien Bocjk darauf permanent anderer Leute Drinsk zu zaheln. Udn daran haben die ein wristchaftlches Interesse was ein sehr starkes Motiv ist.

gerüchTeKÜCHE (mit T)ABLÄSTERN ZUM GESCHÄFT GEMACHTAndrea R. Gehört geanu wie dei Luet vom C.Zu dnejneigen die ihre Gäste verarschen udn verSuchen neue Einnahmen dadurch zu erzieln daß Sie hinter deren Rücken schlecht übner die nicht anwesenden Gäste redet/lästert um so derenbekannte als Einhahmequlle an ihren Laden zu binden. Einnahmen erzielen druch Schmieren-journalismus folgt demselben Geschäftsmodell.?Tratschtante? heißt jetzt Societyexpertin und bekommt Sendeziet zur Prime Time (Pro7RED)!Lästern ist ja schon an udn für sich nicht schön, aber man sollte kein Geschäft daraus machen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wag_the_Dog_%E2%80%93_Wenn_der_Schwanz_mit_dem_Hund_wedelt


http://68.media.tumblr.com/45d9666a209e8a9bd667abe2d3901609/tumblr_ou7g80e3nR1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/45d9666a209e8a9bd667abe2d3901609/tumblr_ou7g80e3nR1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/ba2527341d3d69f8ab00091159791e76/tumblr_ou7g80e3nR1sofvubo3_r2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/ba2527341d3d69f8ab00091159791e76/tumblr_ou7g80e3nR1sofvubo3_r2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/f202be3d7938fc1ae95341211b7c43e9/tumblr_ou7g80e3nR1sofvubo1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/f202be3d7938fc1ae95341211b7c43e9/tumblr_ou7g80e3nR1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/1a2b3afa3a8ccb9d1556c7a7c332131d/tumblr_ou7g80e3nR1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/1a2b3afa3a8ccb9d1556c7a7c332131d/tumblr_ou7g80e3nR1sofvubo4_r1_1280.jpg


05.08.2017 12:12 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163826742953

Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen Ferien-wnohnungen und als Arbeiterhotels zweckent-fremdetem Wohraum. Ferienwohnungen werden zum x-fachen der orstüblichen Monats-miete vermietet. Zweckefremdeter Wohnraum nicht. Selbst wenn drei Süd-/osturopäer zsuammen 50 Euro mehrMiete zahlenals ein Deustcher der die gleiche wohnfläche bewohnt bezahlen sie imemr noch zu drittel weniger als die Hälfte dessen was der Deutsche für eineordentliche (alo der Babaungs-ordnung Wohrnhuas satt Hotel entsprechende) Nutzung eines Aapperetments ausgibt. Durch solchextrem günstige Üernachtunsgmöglichkeiten wird Wanderarbeitern zudem die Möglichkeit gegeben Preis und Löhne zu dumpen was unmöglich wäre wenn sie in Hotls/Pensionen/Wohnheimen normale Übernachtungs-preise zahlen müssten.

?

Ich bin mir ziemlich sicher daß Rechtsanwalt Schramm der mit meienr Kommilitionin Andrea R. unter einem Dach in einer WG in Bad Homburg Ober Eschbach wohnte und der damals eine Frau A. aus der Kappesgasse gegen meine Eltren vertrat die Vemieter eiens Hauses dort waren mich und diese aus dem Motiv der RACHE herausschädigen wollte. Und zwar in krimineller Vereinigung mit der aus dem Makleregschäft kommenden Uta R.. Mir sollte ein Kidn unetsrgerschoben werden udn dann sollte ich aus der Eigenedarsfimmobilie  per Scheidung/Trennung herausgedrängt werden.Was nämlich den Miteer S. Aus der Kappesgasse, denn Nahbarn der A. angeht wollte der keine Miete zahlen weshlab meien Letren den Anwalt F. (vater von Kerstisn freundin I.) enaggierten. Schramm trittft michnun druch Zfall anhc meienm Busisess-Englsich-Kurs abens in der Kneipe der R. Udn kommt auf die Ideemich abzufüllen um dann zu behaupten ich wäre die Wurzel des Übels. Auch meinspäteret Vermiter lud mich zum Essen ein udn machte auf dem Weg Barbeitreibungen seienr Miete was für ausßenstehende den Eindruck hätte erwcken könne, etwa bei eienm Foo, ich würde was nchtd er Fall ist, die Miter meeinr Eltern abkassieren.Gut ins Bild passt auch die B.V. Die angbelich mal wieder auf der Flucht vor ohem prügednden Ehemann bei mir Zufklucht sucht ? die polizei würde irhe nicht helfen ? und dann so eien terz evrnatslatet daß mirmeiN Evrmieter die neu angemietet Wohnung kündigt. Ich hatte vorher druch aufnahem von Krediten bei geshcäfstfreudnen udn Eltern verhindert in die Insovenzu zu gehen als ichwegen des terzes den die Uta R. Evrsanatltet ahtet meien Job udn mein Untrenehemn verlor. Das kontne ich damals alels noch abfangenmeienr guten Kontakte wegen.Als ich dann schonwieder von enr Truppe von leute die dachetn ich zahel ihnen ihre Drinsk wurde hab ich mich an dei Polizei gewnadt und als das nicht funktionerte ? insofern weiß ich nicht ob man dem daß die Polizei eienm nicht hilf nicht teilwese glauebns hcneken sollte ? dann die Polizei aus eienkm andern Budensland hinzuezogen. Erst daraufhin wurdeich dann auf offenr straße üebrfallen. Das war dei zetpsanne als ich aktiv bereist nach einer Wohnung in Frankfurt suchte (siehe Villon/Leichthammer) weil ich die shcnauze endgültig voll hatte von angeblcih verügelten Frauen. Journalistsiche recherche ergb nämlich daß die dame den herrn der si angeblich verprügelthatte nichtangezeiugt ahtte. Ich willda abe rmeienr eiegen Erfahrung mitr der hessichen Prügelpolizei nach vorsichtig sein wel sich ehrausgetsllt hat daß die oftmals einafch auch ekeine Anzeigen aufnehmen weshalb jene Polizsiten die das Überpfüten da nicht fündig wurden. Es ist nicht die einzie Frau die das behauptet hatda die Bullen in bad Homburg sich um nichts kümmern udne s deckt sich zu 100% mit emein Erfahrungen.Da geht es nur um Alkoholikerinnen aber es gibt auch Fälle wo Drogenkosumentinenn mist abuen diewahsceinlichen von der Blakan Wnaderarbeitermafia dazu missbruacht werdne Leute zu erpressen. Ich weiß von Scheidungsfälen in denen Frauen ihre viel zu großen Häuser dadruch abbezahlenw ollten daß sie Zimmer vermiteten udn diese Wanderabeiter vom Blakan gingen dann Hausirern gleich von Haust+ür zu Haustür auf dei suche anch arbeit.

?

Ich glaube das RA Schramm versucht hat (auch über Kindsentführung) zahlungs-erleichterungen zu epressen für seine amndanschaft  die Kappesgasse liegenschaft betreffend zu epressen, und ich glaube auch daß es Theater war waß dei alte Dame in der Klinik Dr. Baumstark veranstaltet hat. Da ging es um deren Recht nicht gepfelgt aber zum Arzt gefahren zu werden usw., also daß meien Letren sich breit ekrlärt hatten ihr unter die arme zugreifen als sie uns das Grundstück verkauft hatte, damals als wir erbten als emen Großmuter mütetrlicherseits starb udnd ann das zwote ahus bauten. Und die  wollte sowahl vergübstigt an ne Immobilie kommen als auch an das Galed indme siemich nter durck setzten. Auch der vonmir angezeigte Versuch meien Bruder Dorgenabhängig zu achen passt da ganz prima rein. Udn ich drufte nebendem studium arbeietn gehen weil das geld für mein Studium (das germansitik-studium dann, das esrat war Berufsbegeleitend) die Mietausfälle kompensierte. Allesirgendwo Landsleute der Klinik Baumstark ?Flüchtlinge?.


http://68.media.tumblr.com/1fcadb70dc41156320800149fad038a8/tumblr_ou7ok6W3b71sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/1fcadb70dc41156320800149fad038a8/tumblr_ou7ok6W3b71sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/0633bbbde6c9803da7a92be0f32eae48/tumblr_ou7ok6W3b71sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/0633bbbde6c9803da7a92be0f32eae48/tumblr_ou7ok6W3b71sofvubo2_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/e853be29569d1896136500f068cfd2cb/tumblr_ou7ok6W3b71sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/e853be29569d1896136500f068cfd2cb/tumblr_ou7ok6W3b71sofvubo3_r1_1280.jpg


06.08.2017 03:42 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163852736993

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/552518309/bilder

Wahnsinn, dank Dauer-havy-rotation-beschallung in den Sendepausen des Verkehrsfunks  auf der Fahrt zur Arbeit (man muß Informiert sein, nicht daß es nachher wieder heißt ?die Deustchen die vom Holocaust nichts mitbekommen haben sind alles politsche Geisterfahrer? weil die Nach-kriegsjutiz ja seit der RAF-Selbsmordattentäter dafür bekannt ist besonders fair und ergebnisoffen zu urteilen?) erkenn ich jetzt die Werke zeitgenössischer Musiker anhand kurzer Einspieler, etwa die Choco-Crosssies, Pizza Ristorante oder Groupon Werbjingles die ja extra für den Zweck der Werbung komponiert wurden damit nicht langlebige Kulturgüter nicht durch die Assoziieerung mit kurzlebigeren Produkten verhunzt werden, oder? Der Nachwuchs der Bildungsbürger kennt sämtliche Werke der kommerziellen Popindustrie kann aber mehrer Komponisten klassischer Musik oder Stile einzelner Epochen (Barock) nicht auseinanderhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=2R1bFIc3VkI


http://68.media.tumblr.com/595b3177b2d16bdef0b1cba2ce3b79de/tumblr_ou8vmvFz3c1sofvubo3_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/595b3177b2d16bdef0b1cba2ce3b79de/tumblr_ou8vmvFz3c1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/bb7d81ab779a0ea30c070f37dd671cea/tumblr_ou8vmvFz3c1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/bb7d81ab779a0ea30c070f37dd671cea/tumblr_ou8vmvFz3c1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/700fc597cbfab3c8a65e34d9a98eb5cb/tumblr_ou8vmvFz3c1sofvubo1_500.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/700fc597cbfab3c8a65e34d9a98eb5cb/tumblr_ou8vmvFz3c1sofvubo1_500.jpg
http://68.media.tumblr.com/7542ec0fed1d1176ffcd86dbc0aa29a0/tumblr_ou8vmvFz3c1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/7542ec0fed1d1176ffcd86dbc0aa29a0/tumblr_ou8vmvFz3c1sofvubo4_r1_1280.jpg


06.08.2017 04:47 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163854676433

? Der Sommer war: im Auto hinten sitzen und kotzen müssen und denken, boah, Alter. Aber irgendwann war da ein Ausland, und so Ausland wurde es später nie mehr. ?

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/endlich-sommer-uebers-wetter-weinen-das-leben-meinen-kolumne-a-1161221.html

Sommerfreien bedeuteten früher weg von Sandstrand /Palmen mehr als 10 Stunden Flug und dann endlich Urlaub im heimischen Deutschland! Ich hab damals meine Grund-schul- und Kindergartenfreunde öfter besucht als viele
leibliche Väter ehutztage ihre Kinder zu Gesicht bekommen und da lagen ca. 9.000 kilometer Luftlinie zwischen.

Früher gab es wenigstens noch Grenzen und Ausland wie die Ostzone (das ist dagewesen wo Weimar lag)


http://68.media.tumblr.com/f2ee7f5169e6512f56c363c183961efb/tumblr_ou8ynpYOSb1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/f2ee7f5169e6512f56c363c183961efb/tumblr_ou8ynpYOSb1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/c2906e13117639ce36c154141fb2c5f9/tumblr_ou8ynpYOSb1sofvubo3_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/c2906e13117639ce36c154141fb2c5f9/tumblr_ou8ynpYOSb1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/4e62409c132fdbb9ef57b474b8a1f11c/tumblr_ou8ynpYOSb1sofvubo1_500.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/4e62409c132fdbb9ef57b474b8a1f11c/tumblr_ou8ynpYOSb1sofvubo1_500.jpg


06.08.2017 05:02 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163855096183

Ist SMOG gleich Treibhausgas oder eher Feinstaub


http://68.media.tumblr.com/77b81bf720c9ddc2c5857cf93d601b4e/tumblr_ou8zblBXiO1sofvubo1_540.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/77b81bf720c9ddc2c5857cf93d601b4e/tumblr_ou8zblBXiO1sofvubo1_540.jpg


06.08.2017 10:40 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163862494883

Frau aß zu viel Lakritz (Unser Kind ist schwarz)
https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Spezial

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/546352009-koelner-sommer-treff

ANGEBLICH nach 40 Jahren fällt der Mutter plötzlich ein daß der Name vom ?Erzeuger? ja in den Gerichts-Unterlagen des vom Vater einge-reichten Vaterschaftsfeststellungs-verfahrens stehe. Zude hat sie wohl eien falschen Mann um Zhalunegn betrofen. Wen will die eigentlich noch alles verarschen?

http.//take-ca.re


http://68.media.tumblr.com/0c41769c3b529256a3685b4063f241dc/tumblr_ou9ezastTA1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/0c41769c3b529256a3685b4063f241dc/tumblr_ou9ezastTA1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/90806a716eb20756d34e404f74fb1811/tumblr_ou9ezastTA1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/90806a716eb20756d34e404f74fb1811/tumblr_ou9ezastTA1sofvubo2_1280.jpg


06.08.2017 02:34 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163867505418

KREI-SENDE-BEWEGUNG Könnte man morgens nicht ein bisschen mehr Sendezeit für Verbraucherinformation reser-vieren? Ich habe diese Sache mit den anders kreisend bewegten Borsten noch nicht vollständig verstanden! Da soll es zwischen elektrischer und Handzahnbürste ja Unterschiede geben!


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/crowdfunding-gaming-zahnbuerste-grush-soll-zum-putzen-motivieren-a-964483.html Theorie: Niemand wird seine Zähne besser putzen nur weil es eine Highscore-Liste ähnlich der für Vokabel-Trainer-Spiele im Internet mit Gewinnspiel gibt.


http://68.media.tumblr.com/460463193b0d986b87b3970925a9cf35/tumblr_ou9pt3aOjF1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/460463193b0d986b87b3970925a9cf35/tumblr_ou9pt3aOjF1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/0c9b6fd966bee83f853c031e2a55d890/tumblr_ou9pt3aOjF1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/0c9b6fd966bee83f853c031e2a55d890/tumblr_ou9pt3aOjF1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/a48fe1b8d9c476f581cccda6d50b6db3/tumblr_ou9pt3aOjF1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/a48fe1b8d9c476f581cccda6d50b6db3/tumblr_ou9pt3aOjF1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/dced729e4496cf2161b64f443d43e6cf/tumblr_ou9pt3aOjF1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/dced729e4496cf2161b64f443d43e6cf/tumblr_ou9pt3aOjF1sofvubo4_r1_1280.jpg


06.08.2017 04:13 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163870349728

Möp!  Das mit dem ?I?m only human after all ??? Der Song mit dem sich Vodafone bei seinen Hotline-Anrufern entschuldigt? (ziemlich subtil dieunterschwllige werbung ?bin doch kein chatbot? BENZko sitzt daneben!

https://www.zdf.de/show/schulz-und-boehmermann-zdfneo/ganze-sendung-folge-neun-100.html 

D??,..as ist billige, minderwertige, Musik? HÖRPROBE Kennt das was da eingespielt wir irgendjemand? Das kommt mir so auf Anhieb unbekannt vor. Ist das neu?


http://68.media.tumblr.com/6ecfdddc9cfc13e0cd089de15c087213/tumblr_ou9ue4h1hD1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/6ecfdddc9cfc13e0cd089de15c087213/tumblr_ou9ue4h1hD1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/0a27488e079d890a251318711916863c/tumblr_ou9ue4h1hD1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/0a27488e079d890a251318711916863c/tumblr_ou9ue4h1hD1sofvubo2_r1_1280.jpg


07.08.2017 08:10 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163899403813

Musik _aufen. Ist das so ein Autor auf ?Promo-Tour? für sein Buch, so wie Schauspieler für Kino -Filme werben und Musiker für ihre Schal-platten? Man stelle sich mal vor Theater-schauspieler und ressiseure würden auchnoch für ihre Stücke werben. Es gibt ja keine kostenlosen Veranstaltungskalenderwo man das einfach eintragen könnte und gut ist sondern Stadtzeitungen verdienenteilweise auch noch Geld mit Ausgehtips.


http://68.media.tumblr.com/ebcec5cfef0bd385667e0e5b9487598a/tumblr_oub2p2pAuc1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/ebcec5cfef0bd385667e0e5b9487598a/tumblr_oub2p2pAuc1sofvubo1_r1_1280.jpg


07.08.2017 09:01 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163900365008

Durchschnittlich haben 35-44 Jährige Menschen in Deutschland bereits rund 3 in Worten drei Zähne verloren, OHNE DIE WEISHEITS-ZÄHNE MITZURECHNEN , von der Gruppe der Rentner tragen knapp ein Viertel Vollprothesen

http://www.gbe-bund.de/gbe10/abrechnung.prc_abr_test_logon?p_uid=gast&p_aid=0&p_knoten=FID&p_sprache=D&p_suchstring=12288::zahnlosigkeit

Zahnputzapps könnten bald dazu missbraucht werden daß kranken-
kassen ihre Belohnungsysteme wie Beitragsrückerstattungenan den
Nachweis ?Scheckheftpgepfegte Zähne? binden. Es sit die eiene Sache ob man dementen Rentnern per ner Art elektronsicher Fußfessel, per Ortungs/Fit- nessarmband oder Handy  ermögliche mehr Bewegungsfreiheit zu haben oder längfer ein Alten-oder Pfegeheim zu vermieden die Sie normalerweisenicht hätten weil dann Im FVErkehrfunk wieder so ne Suchmeldung  kommtMit ?ist von eienm  Spaziergang nicht isn Seniorenstift zurückgekehrt? oder ob man
Kidnrn was beibrint, was aber droht ist die Totalüebrwachung der Bevölkeerung auf geundes Verahlten hin. Thema: Datenschutz!


http://68.media.tumblr.com/32842c73b83107a8a55b47765f83ff85/tumblr_oub51sXjIU1sofvubo3_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/32842c73b83107a8a55b47765f83ff85/tumblr_oub51sXjIU1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/9ae4aa270c74732644b5c130a1023d08/tumblr_oub51sXjIU1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/9ae4aa270c74732644b5c130a1023d08/tumblr_oub51sXjIU1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/c64c9fa23d715e0a9cfd7b325ebb3941/tumblr_oub51sXjIU1sofvubo2_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/c64c9fa23d715e0a9cfd7b325ebb3941/tumblr_oub51sXjIU1sofvubo2_1280.jpg


07.08.2017 09:51 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163901256888

RECHERCHE: Kann man sich (undseien Kidner) vor ungewolltem Fern-REIKI und Körpersprache-Leserei schützen?

?

http://blog.fefe.de/?ts=a776d859
?Verstanden ist noch nicht einverstanden.?
http://blogs.faz.net/adhoc/2017/08/06/trump-der-manager-1441/
?You can never over-communicate?,

Falsch. Wenn man mit freien Mitarbeitern oder extrenen zu tun hat kann jedes zu viel an kommunzieren als Auftragsvergabe aufgefasst
werden. Zu viel Freiheiten etwa im Kundenservice bedeuten daß
Mitarbeiter Dinge ?verkaufen? die nicht zum/ins Produktfolio des
Betreibs passen. Kundendienst ist prima für Marktofsrchung undauch Verkauf des nächstgröeren Modells (?neue Version kann das?). Wer aber alles implementiert was scih Kunden so wüsnchen steht
Bald vor einem nicht mehr zu bedienenden oder verkaufbaren Pro-dukt. Porsche und Frog Design (Apple) sowie Braun sowie zeigen etwa daßes wichtig ist sich aufs wesntliche zu konzentrieren. Auch
Swatch hat das gezeigt. Nicht die Digitaluhren mit Unmengen an
Zusatzfeatures bis hin zum Taschenrecher ?machten das Rennen?
sondern funktionsreduzierte Modelle siehe auch Rundinstrumente. Wer Drehzahlmesser mit rotem Bereich ansieht weiß auch warum. Man sieht bei Ihnen die Gefahr der Übrlastung langsam kommenwennd er zeiger in den Grebzbreich geht wie man an einem Fort-schrittsbalken sieht wie viel restzeit sahen wir Downloads noch benötigen. (reicht die wartezeit um schnell nene neuenKaffe zu
holen). Das ist wie man den Gelichgewichtssinn besser auf Kurven-
fahretn einstellen kann wenn man sieht wie die straße erläuft oder
wann beschleunigt /gebremst wird. Die Trägheit der Masse /Umwelt
betrifft auch den einzelen Menschen. Am Fließband bestimmt der
langsamste den ARBEITS-RHYTHMUS und nicht etwa der schnellste.So ist das beim prdukdesign auch. Enprgramm bekommt beim
SOFWTARE-ENGINEERING nur jene FEATURES auf die sich ALLE Nutzereinigen können, und nicht alles und jedes was man theo-
retisch noch implemteiren könnte. Die Klimanalage bremst das Auto aus, frisst Kraftstoff. Zusatzfunktionen die einzelen abtilungen im Netwzerk wüsnchen verkomplizeiren die Bedienbarkeit. Fragn
Si mal eie Ingenieur. Der Kosntruiert anch Effizienzegsichstpunkten.Das ist dasVerhältnis von Aufwand zu Wirkung. Natürlich kann der ne Tiefkühlpommesmachien abuen die mit allen noch so seltsamverfomten Kortoffelnkonnelndie amn reifüllt kalrkommt. Das wird
aber unendlich kompliziert udnteur. Billiger istman füllt einfachnur
ne ebstimmte Güteklasse hinein. So geht Software-Engineering auch.

?

Nicht zuendezuhören/-denken = ADhS = wilder aktionismus

wenn kinder nicht essen wollen liegt das an der werbung für schokoriegelder bedarfsweckungs-indsrie, wenn sie klaune beenfalls daran daß man ihne sugeriert der ebstitz eiens wlakmans oder der neeun paltte von jemadem würde einen ?cool? machen. Die essensspedne ist nur symptombe-kämpfung, das problem liegt viel tiefer sie senken das fieber, und heilen nicht die eigentliche krankheit die sessen ursche ist: ?produktimage ist alles?, die möglichkeit sich mit fredne federn zu schmücken (nicht slebts verdiente orden sodnenr voneltrenfianzierte markenklamotten, der das dicke auto als statussymbol)

absichtliches nicht befolgen von anweisungen/regeln im betreib  ist das geliche wie eien egstzesbruch (bei rot über die ampel) im realen leben. bei zwangs-arbeiterb mach ich ne ausnahme aber vom rets muss man verlangen udnsich darauf verlassen können daß ermessenspilräume nur so genutzt werden wie die inhaber udndas maagemeent das wollen. Kauftder kudne eien merceds will er ein prdukt was einer philosophie folgt udn nicht daß derFließabndarbeiter für ihn die farbe der lackierungasusucht. Dazu sind marken da. Sie wissen shcon, der turnschuh der eien marke bei dem der konzern ausbeuterische produktion in der dritten welt betreibt versus der tuschch der anderen marke wo die berufgenossnschfat sgat, ordetliche arbeistbedingugen udn der fgreen wildlife fund bestätigzdaß kiene umweltsauereien gemacht werden. Markenklamotten sollten idealerweise dazu da sein daß man sich ganz beusst dafür entscheidet druch sagen wir cahsmere aus afghanistan den wiederuafbau dort zu unetsrützen. Udn nicht um einem sportlerstar der dafür werbung läuft einmöglichts dickes anwesen oder ne fette yacht zu fainzieren aus den werbeeinnahmen.

?

Natürlich kannman ne Pfegkraft damit beshcäftigen Steaks in mundgerchte happen zu schneiden,sinnvoller ist es aber das die Küche mit ihren im Vergleich zum Tichbesteck großen scharfen Messern machen zu lassen oder Fleischsspieße zu liefern.


http://68.media.tumblr.com/858e07607fbe8d7e7e8720dad612ed24/tumblr_oub7daurJv1sofvubo3_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/858e07607fbe8d7e7e8720dad612ed24/tumblr_oub7daurJv1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/43733e92b8543482df78cb3a49e387f5/tumblr_oub7daurJv1sofvubo4_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/43733e92b8543482df78cb3a49e387f5/tumblr_oub7daurJv1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/82ae09e7c108114463964808273c414c/tumblr_oub7daurJv1sofvubo1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/82ae09e7c108114463964808273c414c/tumblr_oub7daurJv1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/c9c856d525bdda32b320a0192d3a0499/tumblr_oub7daurJv1sofvubo2_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/c9c856d525bdda32b320a0192d3a0499/tumblr_oub7daurJv1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/bced9e7f8c5ec26e9d05a30e23d37dfb/tumblr_oub7daurJv1sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/bced9e7f8c5ec26e9d05a30e23d37dfb/tumblr_oub7daurJv1sofvubo5_r1_1280.jpg


07.08.2017 10:35 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163902050283

Da gestze viel zu oft missbraucht werden um ihre eiegtlcihe beduetung isn gegnteil zu verkehren bin ich der Meinung daß es sinnvoller ist Sie druch ?Ziele? zu erstzen. Man Könnte Beispilsweise für den Straßeverkehr das Ziel formulieren daß alle teilnehemrgleichberechtigt (Ampeln - Vorfahrtsregelung etc.) sicher Wegstrecken im öfftnlichenRaum zurücklegen können sollten.

ETWA Vrekhersteilnehmer ?DIE AUS DEM AUSLAND KOMMEN? [( ] ethnisch? []haupt-wohnsitz?): die sollen für de Benutzung unsrer Straßen genaus per MAUT zur Kasse gebeten Werden wie sie uns In den Ländern aus denen sie ([x] eindsutig) stammen für die nutzung gegen-über desucthen Autobahnen midnewetriger Highways (höchstgeschwindigkeitsbe-grenzt bedeutet weniger aufwändig gebaut) bezahlen lassen. Das wäre so eien regelung die
Allein auf dem Grunsatz der Gleichberechtigung basiert. Wenn man jedem Arbeitnehemrndas recht gibt Aktiebn zu erwerben braucht man  Ver-dammmt nochmal keien Betreibsart. Denn dann kannman isch zuscmmshcließen udn das auf der Hauptversammlung zuzr Spache bringen. Wieos sollten Leutedie NULL RISIKO tragen mitreden können? Das ist je wie Frauenwahlrecht, wo die Tussis sinhgemäß sagen wir wählen Jetzt Merkel damit es ne Invasion im Irak gibt und du als Mann ?GEH STERBEN?, also die Jkosnequenzen ihrre Whalenstchdiungen nicht mitrgane müssen.Und ich bin für eien EinspruchsrectdesKidnvaters beim Sorgercht für die Kidnesmutter.§12626a BGB Reform. Warum soll die Kidsmutter eien Kübel Scheiße ausleeren drüfenüber dem Shcädel des zu ?Erzeuger? edgradierten vatersudnd ieser darf nichtmal an-merken Daß erdas Kidnswohl gefärdet sieht wenn die hichschnger Parteis feirt und SÄUFT!


http://68.media.tumblr.com/db87f1ea22e4bf142e6842e0af201ba2/tumblr_oub9erHnon1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/db87f1ea22e4bf142e6842e0af201ba2/tumblr_oub9erHnon1sofvubo1_1280.jpg


07.08.2017 12:45 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163904634018

Luther = LEAN STATE!Die Gemeinde soll keinen Besitz anhäufen, Gemeinden sollen keine Planstellen für Personal schaffen.


http://68.media.tumblr.com/48c6ce215bf7f497b89ddebaf529294a/tumblr_oubfgahlaw1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/48c6ce215bf7f497b89ddebaf529294a/tumblr_oubfgahlaw1sofvubo1_1280.jpg


07.08.2017 12:46 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163904646938

0% Leitzins der EZB= ?Millionärssteuer?


http://68.media.tumblr.com/029220a9afaa96d4fdc2761ac9fe948b/tumblr_oubfhah07E1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/029220a9afaa96d4fdc2761ac9fe948b/tumblr_oubfhah07E1sofvubo1_1280.jpg


07.08.2017 02:15 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163906710448

40 (IN WORTEN VIERZIG MAL) x neinwenn ich in einem programm ein feld einbaue indem eine grafik ausgedruckt wird dann hat das eine feste größe. Ich betreibe keinen aufwand für fließtext um ein objekt herum. Udn schon gar nicht fange ich an eine artfilter applikation zu uaben die sich zwischen einen twain treiber für scanner setzt und eien datenbankapplicakion, der die per twain eingescannten daten zusätzlich zuschneidet, skaliert. DAS IST ARBEIT VON EXTRENEN PROGRAMMEN DIE AUF SOWAS SPEZIALISIERT SIND.Word hat nicht die Aufgabe mit eigenn Funktionen Programme wie Photshop zu ersetzen. OLE setzt voraus daß eien Applicaktion installeirt ist die das unterstützt. Jeder Herstellerkocht da sein eigenes Süppchen udn ein sagen wie per OLE in wein Word Dokument eingettetes Objekt iust anchehr schlicht udn ergreifend ichtmehr nachbearbeitbar wenn man nen anderen Computer hat udn andere Grafikprogramme nutzt. Wechslet man die Hardware oder das System ist die software nicht mehr nutzbar, genau sowas soll windows eigentlich verhidnern. DDE ist Prima wiel man zeichsatzprobleme umgeht die etwa ANSI/ASCII Zeichnsatzädnerungen zwichen DOS Applikationen udn Windwos Welt mit sich bringen. Einegscnnte unterschriften (elektornsiches faxen) können tödlich sein. Betreibt man etwa ein System mit DTAUS schnittstelle dann sollte man da auf keinen fall Unterschiften-scans lagern am gelicehn ort die fürs  TWO FACTOR AUTH absegen der Überweisungen an die Bank gefaxt werden könnten. (Absenderfäsclhung = sekrtärin genehmigt sich überweisung selbst dank einegscannter signatur). Wenn Drockerhesretller ihr eiegens Süppchen kochen was üer die Druckerisntllungen hiwneggecht die PER DOKUMENT VON WORD uN PER APPLICATION gespeichert werden dann müssen die jedes mal neu einegstellt werden. Üebrchriebt bei eienmMULTITAKING Sysem der eien Task/die eien Applikation winwodessweitig Einstllungen (Schachtauswahl, H0och oder Querformat) ist das auch  nicht das Problem des jeweiligen programms sondern eines vom bspw. BROTHER ? Druckertreiber der sich nicht datan hält der die ihm angelieferten Daten eiegenmächtig verändert. (Im Drucerauswahldialog wird nochmal das Papierformat je Gerät geändert satt die dtan druchzureichen).Wie beim Unix FHS oder in der Registry: ? Setups müsen unetsrchdien zwichen per Arbeistplatz/Endegrät HKLM, per Nutzer HKCU, pro Abteilung (LDAP OU), pro Firma (LDAP O, DSN Domain), ? Hab ich ein Dokument dfr eien DINA3 Drucker udn am Arbeistpaltz nur eien Din A4 Drucker steen sollte ich das linke ober virtel (marabsichenprachraum das rechte) ausdrucken ohne umzusklaieren, oder manbaut ne möglichkeit ein zu skalieren. einegsannte Unterschriften der Buchhaltung (kontozugriff) drüfen nicht von der Auhsilfe nutzabr sein um digital zu unetschrieben.Und alles was BLOBs in die Zwischenablage kopiert speichrt diese Blobs da. Kopiere ich ne Unterschrift da rein um ein fax zu unterschriebne kann ich das mit nem geeigneten Tool (cloboard Manager) abfangen udn en Kopie ziehen um so illegal an die Untesrchrift zu kommen dei riegdwo in ner art Active Diretory hintelegt ist.Fließtext um ne Grafik herum verhunzt die qulität von beiträgen wiel man am edne den text anch optischen egsichtspunkten schriebt (passt das da noch hin).


http://68.media.tumblr.com/193d91f04013e34f8f21d3f4ea32d972/tumblr_oubjl6Pwq01sofvubo3_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/193d91f04013e34f8f21d3f4ea32d972/tumblr_oubjl6Pwq01sofvubo3_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/33238121f1e0af9b2f8352f452c11972/tumblr_oubjl6Pwq01sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/33238121f1e0af9b2f8352f452c11972/tumblr_oubjl6Pwq01sofvubo2_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/4dd0fabcb2e57cbaa0ee4ca9f206d0d8/tumblr_oubjl6Pwq01sofvubo1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/4dd0fabcb2e57cbaa0ee4ca9f206d0d8/tumblr_oubjl6Pwq01sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/0143df9a9517529e0d0f2a0cf1fc7289/tumblr_oubjl6Pwq01sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/0143df9a9517529e0d0f2a0cf1fc7289/tumblr_oubjl6Pwq01sofvubo4_r1_1280.jpg


07.08.2017 04:22 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163910161213

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13682980.html (?Ein pfiffiges Produkt?).
https://www.test.de/Schluesselfinder-im-Test-Dauerpiepser-und-Datensammler-5006734-0/


http://68.media.tumblr.com/5f85ee3e8b027e0253dcbe061019cce3/tumblr_oubphbaC4z1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/5f85ee3e8b027e0253dcbe061019cce3/tumblr_oubphbaC4z1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/9f3d4f3aefc6962e9cac3996738894c1/tumblr_oubphbaC4z1sofvubo5_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/9f3d4f3aefc6962e9cac3996738894c1/tumblr_oubphbaC4z1sofvubo5_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/5ae2ce0430f71b8e7975f577a212560c/tumblr_oubphbaC4z1sofvubo4_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/5ae2ce0430f71b8e7975f577a212560c/tumblr_oubphbaC4z1sofvubo4_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/f953d429ff425aa8c4ad7d10c2c7ec86/tumblr_oubphbaC4z1sofvubo3_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/f953d429ff425aa8c4ad7d10c2c7ec86/tumblr_oubphbaC4z1sofvubo3_1280.jpg


07.08.2017 06:19 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163913601018

wie ging trumps spruch aus der ?backtikantin? show nochmal? ?you?re hired??
http://www.sueddeutsche.de/politik/roger-waters-auf-us-tour-schweinesystem-1.3618094?reduced=true


http://68.media.tumblr.com/1ec3b5a876b65fc85073107aeb4af7e6/tumblr_oubuwfpFGm1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/1ec3b5a876b65fc85073107aeb4af7e6/tumblr_oubuwfpFGm1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/d8d470958de9b8cdf8d1288d342f2291/tumblr_oubuwfpFGm1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/d8d470958de9b8cdf8d1288d342f2291/tumblr_oubuwfpFGm1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/2e23c268e996cfaf823f92ea73a19908/tumblr_oubuwfpFGm1sofvubo3_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/2e23c268e996cfaf823f92ea73a19908/tumblr_oubuwfpFGm1sofvubo3_1280.jpg


08.08.2017 07:42 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163938215293

VIRALES MARKTING: Wie verkauft man Chips an Nerds?
Die Recycling Verpackung macht den Unterschied!

Bis ungefähr zur ?Nokia-7210 Generation? hatten Samtphones keinen eigebauten GEZ-Zwangs-abo UKW-Radion-Tuner. Da war die GEZ-Gebühr fürs ?Stimmungsbüro? noch in Mitarbeiterverantortung!



http://68.media.tumblr.com/1807260b47a94af55fd12763d4551219/tumblr_oucw2gkjTe1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/1807260b47a94af55fd12763d4551219/tumblr_oucw2gkjTe1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/875e5b7801c5bc3f13c8eb558864080a/tumblr_oucw2gkjTe1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/875e5b7801c5bc3f13c8eb558864080a/tumblr_oucw2gkjTe1sofvubo2_r1_1280.jpg


08.08.2017 08:07 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163938712653

Nie wieder MitarbeiterGESINDElEs gibt keinen Interssenskonflikt zwischen VW-HartzIV-Gesetzen und dern Politkern imAufischtsrat von VW udn anderen Staatsunter-nehmen. HartzIV zwingt Arbeitslose Akademiker ja nicht etwa jede unterbezahlte Arbeit am Fließband für die sie überqulaifiziert sind anzunehmen wenn die Sippe nicht total enteignet werden will. Wen Gewinn aus deser Ausbeutung in den Ladeshasuhalt fließn ist das ne Art verdeckte Steuerrhöhung, ein Shcattenhaushalt, genau wie dei Null-Zinspolitik der EZB de ne Art der angedrohten ?Maillionärsstuer? ist. Wie im Kommunismus ist derjenige der sich etwas aufbauen will dn spar der Dumme. Ein Glück daß Mitarbeiter gelich zwo mal mitrend könenn obgelich es nicht ihr Betrieb ist. Einmal bei der AG per Mitarbeiteraktien in der Hauptversammlung und dann nochmal per Betriebsrat. Werr in der Parte der Genossen ist wohl auch nochmal per Politik. Wirkliche Untrenehemr werden ihrer eiegenen Betrieb so total enteignet. Natürlich nur derjenigen die laufen, Verluste privatisieren, Gewinne sozailisieren.Und nichtvergessen: wer eien Job hat darf einreisen, egal ob er ausder EU kommt oder Refugee ist, udn alle sbkommengelichberechtigt Schulbildiung damit die ausländer an den höheren Shculen die Plätze des Biodeuscthen Nahcwuschses besetzen und den NC hochtreiben.http://www.spiegel.de/politik/deutschland/niedersachsen-elke-twesten-und-der-diskrete-charme-der-bourgeoisie-kolumne-a-1161687.html
https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=24&l=0∈=DE0007664039
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/244590/umfrage/aktienanteile-der-grossaktionaere-von-volkswagen/


http://68.media.tumblr.com/e4e34f3a4c0976a500073856ff76e829/tumblr_oucx7z6wy61sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/e4e34f3a4c0976a500073856ff76e829/tumblr_oucx7z6wy61sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/03b6527562e5d1f2500e7bdf210479e9/tumblr_oucx7z6wy61sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/03b6527562e5d1f2500e7bdf210479e9/tumblr_oucx7z6wy61sofvubo2_r1_1280.jpg


08.08.2017 08:46 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163939445438

http://www.zeit.de/digital/mobil/2017-08/google-home-lautsprecher-deutschland-test-chromecast/seite-3

Ist immer die Frage wofür man sowas einsetzt. Schafft  man es alleinlebende an der Senioren dabei zu unterstützen ighenn den Pfegeheimaufenthalt zu eprsaren ist sowas ein bahnbrechender Fortschritt der mehr Freiheit bringt als nimmt. Menschene die sich nicht merh erinenrn könenn wo sie etwas hingelegt haben (Fernbedienung) könntne, wenn sie dem Gerät permenten mitteilen was sie amchen antworten auf Fragen wie ?Wo hab ich die Frenbedinung hingelegt? erhalten. In Kombination mit nem Jürgen w. Möllemann Schlüsselfinder mit integriertem Einkaufs-wagenchip, der statt auf Pfiffe auf Sprache reagiert. Man fragt dann das Gerätz ?wo ist die Fernbedienung? und ein Schlüsselfinder meldet dann die Position.


http://68.media.tumblr.com/5c566d7223131ca13e794a4cc6135f36/tumblr_oucz1n5RkM1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/5c566d7223131ca13e794a4cc6135f36/tumblr_oucz1n5RkM1sofvubo1_1280.jpg


08.08.2017 09:42 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163940432598

http://www.zeit.de/digital/2017-08/sexismus-google-entwickler-antifeminismus-kuendigung ?Plickert registrierte gerade bei jungen Frauen eine stetig steigende Ausfallquote, weil sie mit falschen Erwartungen zur Polizei kämen?
http://www.focus.de/magazin/debatte/focus-leserdebatte-ist-der-polizeidienst-nichts-fuer-frauen_id_6258426.http://www.spiegel.de/karriere/bewerbung-bei-der-polizei-mindestgroessen-fuer-bewerber-sind-nicht-zulaessig-a-1161849.html


http://68.media.tumblr.com/313ee3c35aa3eba40e636fdb4fc635df/tumblr_oud1m4Doax1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/313ee3c35aa3eba40e636fdb4fc635df/tumblr_oud1m4Doax1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/58b56bfd9902798cb1ffe7189c668e26/tumblr_oud1m4Doax1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/58b56bfd9902798cb1ffe7189c668e26/tumblr_oud1m4Doax1sofvubo1_1280.jpg


08.08.2017 09:45 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163940490058

?Im Bundeswehr-Heli gibts keinen Wickelraum.?
?PATRIOT-Rakten mit Vollmetallmantel für atomere Erstschläge??

Schülerzeitungen drucken keine Wahlkampfflyer

von Werbeeinnahmen sodnernfainzieren aus den Anzeigeneinkünften ihre Unabhägigkiet! Das bedeutet man läßt sich nicht von Lobbyverbädnen von Ärzten einladen. Externe Bewirtungen führt eine Redaktion aus ihren Mitteln durch sodst wär sie ja von der Industrie oder Interessensverbänden käuflich. Sonst endet das nämlich mit Nasenkorrekturen aus Gruppendruck ? die wirst gemobbt ? la0 die Fettabasuagen - oder möglicherweise dem Outing von betroffenen Nasenscheidewand-problemen möglicheweise wegen koksen statteiner work-life schokoriegel zu körperlicher arbeit/ sportlicher betätigung balance.(frauen brauchen fitnesstudios damit pfdune pruzeln bauarbeiter haben ?trainig on the job?)Und wirkliche Themen wie Balkan-Erpresserbanden die dem regioanlen Handwerk SchaDen zufuEgen oder wild denunzierende Fake-News Mesnchen-schlueser die sagen wer Preis-Lohndumping verhidnert sei ein Nazi udn Ausländerfeind gehören nunmal in verbotene Bücher die ihre alle lest weil ihr so gut bescheid wisst über Hitlers Wahlkampfbuch welches ihm die Leute sogar abkauften.

Geld für gedruckte Wahlwerbung. Stellt euch mal vor.

Wer wie Stfitung Warentest vergleichende Fragebögen ähnlich dem ?FAZ Magazin Proust Fragebogen? an die  lehrerschft  austeilt bekommt nichtmal 5% reückläufer, das reicht als Grudnegsamtheit nicht um repräsentativ zu sein.

http://www.stern.de/politik/deutschland/adolf-hitler-hetzschrift-mein-kampf?wucherpreise-bei-ebay-und-amazon-6647700.html


http://68.media.tumblr.com/92f63f896d9b54b4d392fa7e679f2fe7/tumblr_oud1rjTejl1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/92f63f896d9b54b4d392fa7e679f2fe7/tumblr_oud1rjTejl1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/4d051c053c0186e4bf27fa690c18fe39/tumblr_oud1rjTejl1sofvubo3_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/4d051c053c0186e4bf27fa690c18fe39/tumblr_oud1rjTejl1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/1875d9bf267d0139937a00d279665b31/tumblr_oud1rjTejl1sofvubo2_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/1875d9bf267d0139937a00d279665b31/tumblr_oud1rjTejl1sofvubo2_r1_1280.jpg


08.08.2017 10:50 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163941681443

vgl. ?Muslim Ban? für verfeindete Nationen

Wenn die Nato und mit ihr die BRD im Krieg gegen den Irak ist: was geschieht mit einem muslimsicher Iraker der hier lebt?Darf der weiter in der Rüstungs-wichtigen Automobilindustrie Jeeps für die Front zusammeschrauben wo Sabotagegefahr herrscht? Wird er vielleicht sogar von der iraksichen Armee eingezogen um gegen Deutschland zu kämpfen? Ist er dann ne Art feindlicher Truppenangehöriger im eigenen Land? (?Mit dem Spion im Bett?)!

Wenn ein Teil der Aktien von ?KDF?-wagen einem arabsichen Scheich gehören und Ducheland würde gegen den Staat aus dem der kommt Krieg führen dürfte der Araber die Gewinne behalten die aus der Produktion von Kübelwagen fürs Militär enstehten?Oder würde er von den Miltärs ent-eignet damit er die Produktion von Rüstungsgütenr nicht sabotiert?

http://www.statistik-des-holocaust.de/VZ1933-8.jpg
http://www.ndr.de/kultur/geschichte/chronologie/Statistik-unterm-Hakenkreuz,volkszaehlung130.html


http://68.media.tumblr.com/3180a044cd3115c8b90296b5998e1245/tumblr_oud4sxH8lo1sofvubo3_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/3180a044cd3115c8b90296b5998e1245/tumblr_oud4sxH8lo1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/454a5e9348fbb013231c81272cb67c90/tumblr_oud4sxH8lo1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/454a5e9348fbb013231c81272cb67c90/tumblr_oud4sxH8lo1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/302cb589cfefc745ed824c397aec8da5/tumblr_oud4sxH8lo1sofvubo1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/302cb589cfefc745ed824c397aec8da5/tumblr_oud4sxH8lo1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/309b8b608c0bb4b9f92cf4b508bed8e1/tumblr_oud4sxH8lo1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/309b8b608c0bb4b9f92cf4b508bed8e1/tumblr_oud4sxH8lo1sofvubo4_r1_1280.jpg


08.08.2017 11:30 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163942445283

In der sechsten Klasse war es glaub ich wo wir über die Gesundheitlichen Riskien des Rauchens aufgeklärt wurden und Zigarettenwerbung. Dem Gruppendruck wegen hab ich dann doch mit dem Rauchen angefangen. Immehrin war es damals whrcheinlichr Opfer eines Atom-bombenabwurfs zu werden als an den Oflgen von alkohol oder  Rauchen zu sterben,dehslab versteh ich auch warum grutflicht udn Airbags erst säter eineghführt wurden.  Rauchen amcht stark gegen beiienflußende werbung die eiem suggeriert man müsse ewtas haben wie ein dickes auto oder Markenklamotten um dazuzugehören. Die Kohle mit der ich  die unetrdückten Tabakpflanzer  finanzeirt habe it ein Akt totaler Rebellion für Freiheit gegen webetreiebdne Konzerne wie Reemtsma und bei den Tabakbauern besser aufgehoben als bei iregenweclen Marken-klamottenproduzneten oder Herstelelrn von schnellen Autos dank dere üebrhöher Egshcindigkeit tausende von Menshcne jämmerlich verrecken jedes Jahr.


http://68.media.tumblr.com/b6aba9918dd6e9498b38f6cbee461c33/tumblr_oud6nbpB3m1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/b6aba9918dd6e9498b38f6cbee461c33/tumblr_oud6nbpB3m1sofvubo1_1280.jpg


08.08.2017 11:49 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163942829348

lockerbie: lieber ein verschwundener Koffer als einer zuviel, hauptsache es gibt genügend personal das auch bei dejenigen die erst kurz vor dem abflug einchecken noch das ge-B-äck nach darin enthaltenen drogen durchsuchen kann.


http://68.media.tumblr.com/cdc932e8c65ceb77f558959bf8083be4/tumblr_oud7irIPhp1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/cdc932e8c65ceb77f558959bf8083be4/tumblr_oud7irIPhp1sofvubo1_1280.jpg


08.08.2017 01:32 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163945087948

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klima-deutsche-politik-nein-zur-atomkraft-ja-zur-braunkohle-a-1158545.html


http://68.media.tumblr.com/547cee06604951f0fb549ded7e713309/tumblr_oudcaafrnX1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/547cee06604951f0fb549ded7e713309/tumblr_oudcaafrnX1sofvubo1_1280.jpg


08.08.2017 03:55 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163948802658

http://blogs.faz.net/stuetzen/2017/08/08/fahrverbote-als-turbodiesel-der-gentrifizierung-8048/

Wir leben glücklicherweise nicht in  der DDR wo man sich eine Wohnberechtigunsgschein erf*cken konnte indem man sich schwängern ließ. Staatliche Eingriffe in den wohnungsamrkt sind hier unüblichudn würdendas scheue reh, welches das Kapital der Vermiter ist in andere Analgeoptionen wie Aktien abwandern lassen, wenn man es evrsuchen würde, niemand läßt ich vom Staat gerne reinreden mit wem er Verträge macht. Was Gentrifizeirung angeht: Ferienwohnungen sind nicht in gleichem Maße gefährlich wie von süd-osteuropäsichen Arbeiternals Hotel zweckentfremdet Wohnungen. Ferienwohnungen werden nämlich zu höheren Preisen vermietet als normaler Wohnraum. Eine zu dritt fhelgenutzte Einzimmerwohnung mit 200 Euro Miete pro Person unterbietet aber sogar den Preis eines  Jugendherbergs-schlafplatzes. Nur so kann der süd-/ost-euopäsiche Zuwnaderer von Aushilfs- und Ferienjobs leben die für Studenetn in den Semesterferien udn nicht als Hauptberuf gedacht sind. Daß Auslädner auf dem wohnungs-markt benachteiligt werden ist druchaus sivnnvoll, sie sollen keien Inländer vetreiben können. Und wer zu billig wohnt der gibt bei den Arbeiostpreisen für schinselsbtändige Handwerker-tätigkeit diesen Preisvorteil auch gerne mal weitr un dumpt dadruch Löhne. Hängt alles miteiender zusammen. Das was Don Aphonso da vorshclägt, das sozail Schache aus den städten evrdrängt werdne sllen ist chon allein dehslab gefährlich als reicheKommunen mit teuren bauplätzen dann immer reicher werden und wer dort Arbeitslso wird sofort zwangsumgesidetl wprde weil das Wohngeld nicht  für eien Unterkunft reicht auch wenn sie von Größe udn stadtard her angemessen wäre. Deutschland zahlt Milliarden an Menschen die in Süd-Osteruopa Arbeistlos wären wenn sie sich nicht am Deutschen Arbeitsamrkt bedienen könnten. Da liegt das Problem mit den gefäslchten Statistiken in der EU. Würden die arbeistplätze nach demMotto GERMANs FIRST vergebn säßen die auf der Straße und wären Arbeitslos. Und zwar nicht in userem Spzailsystem sondern im polnsichen. In Deustchland sitzen Deutsche auf der Straße weil Inländer ? was volkswirtchaftlicher Whansinn ist ? nicht bevorzugt einetsellt werden. Sowas kann man arebistamrkpolitsch ganz einafch regelnindem man den für Auskändsiche arbeitnehmer Auslandzuschläge einführt womit sie tuerer werden  als Inländer.  Desucteh Gastrfeundschft beduete der deustche verhungert damit sich unerwüsnchte Gäste au sien kosten den Bauch vollfressen können!


http://68.media.tumblr.com/1b71fab0965e14a8eacfcdccb6001819/tumblr_oudiwz6SZ61sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/1b71fab0965e14a8eacfcdccb6001819/tumblr_oudiwz6SZ61sofvubo1_1280.jpg


08.08.2017 03:56 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163948817943

https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_liebe_deutsche_Land

?Ich liebe deutsche Land (De Det De Det De Dä)?Die ethnsich-familiäre enge Bindung weißer US-Amerikaner mit deutschem Migrationshintegrund besteht logischer-weise nicht in identischem Maße mit Afroamerikanern. Bei soldatenkidnern aus der Bestzungszeit ist das natürlich anders. Bei diesne Leuten sind es gentische familiäre Bindungen. Wer als Afrikner oder Araber daaus den fehslchuß ableite daß ein sagen wir Kidn von eienm afroamerikanischen Soldaten udn eienr Desucthen aufgrund der ähnlich heleln Huatfarbe gelcihegstellt sie der täuscht sich aber ganz gewaltig. Boateng oder Jones haben beide jeweils einen deutschen Elternteil der sie zu Deutschen macht. Das ist genauso eien fmailiäre Verbindung wie jewne welche50 Mio desuctshtämmieg US-Amerikaner und Biodesucthe vorfahrenfamilien vrbidet. Wenn wir mal sageh daß der Unetsrcied wzsichen Sex udn Lieb darin liegt ob ein entstehendes Kind von der Mutter abgetrieben wird (<= 15 Fälle von kriminologsiche ndikation des § 218 bei Vergewaltigung ind er BRD jährlich?) oder nicht dann könnte man sagen daß man deustcher nur AUS LIEBE werdn kann. Ich fidne es fürchterlich daß man das vollkommen aufgegeben hat udn auch diejenigen Deutschland nicht verlassen die es hassen. Ich bin eben gerde kein rassist der irgendwelche arischen gene reinerhalten will. Und für mich ist es elsbtverständlich da es ein europäsiches Jufdentum gibt das dem jeweiligenalnd anghört da ichnicht mit Israelischen staatbürgern in eien Topf werfe. Für mich verädnert sich der genetische Druchnsittsdeutsche durhc seien Forptfplnzungspartenrwahl. Daher bin ich defintiv kein rassist. Für mich gehören Leute andere Ethnien nur eben nicht daurhaft auf deusches Stammes-territorium sdnern uaf das wo sie de Absattmmung nach hingehren. Was mich betrifft gibt es keien deustchen die zwo ausländischstääämiige Eltreneteile haben. Deustch sien ist für mich darna geknmüft midestenseien desctehn Eltrenteil zu haben. Deustchland hat gemessen an der Bevölkerungsdichte ebwen deutlcih weniegr Platz als Afrka oder amerika. Insesoder nach den letzten beiden Wltkriegen. Meiner Meinung nach haben wir gar nicht die dafür notwendig eiende territroiale Kapazität (FLÄCHE) um das anders zu regeln.


http://68.media.tumblr.com/0d3f6e2202934457980b3a8e09900dd4/tumblr_oudixxjpKx1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/0d3f6e2202934457980b3a8e09900dd4/tumblr_oudixxjpKx1sofvubo1_1280.jpg


08.08.2017 04:15 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163949388893


Hallo ihr lesben-youpr0n-komsumenten! (erinnert sich noch jemadn an ?Ilona Staller?) Thema heir: https://de.wikipedia.org/wiki/Ilona_Staller#Als_Pornodarstellerin_und_italienische_Politikerin
?Und Außerdem sieht die Merkel viel fotogener aus als die Weidel!?

Die weidel die sit nicht nur homosexuell die hat auch keien Ahnung von irgendwas. Die hat eine Arbeit geschrieben *höhö* wie in China dank Einkindpolitik immer weniger einzahler immermehr Rentner versorgen können dank des guten Maoismus. Das sind Problem die bei uns in derFormnicht auftreten wiel Deuscthland so viel Nachwuchs hat.

http://www.gbv.de/dms/zbw/662175514.pdf

Bei usn gibte s ja keien Immobiliengedckte Kapital-Rente mehr wiel dei Ernegiwende / die Heizkostendie Rnetenr die dachtensie wären im Altergut versorgt wielsie ein Eigenheim haben undkeine Miete zahlen müssen oder dei dachten sie stecken ihr Geld in die eiegen firma von GrünenÖkpo-Spinnern enteignet werden haupsache es gehtder Zunwadreer baunindustrei gut dank sattlichsubventionerten Wärmedäm- udn Heizunsgan-lagenaustauschprogrammen.


http://68.media.tumblr.com/57d94d3eab83aa5fde7fa7764616389e/tumblr_oudjtqSM121sofvubo1_540.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/57d94d3eab83aa5fde7fa7764616389e/tumblr_oudjtqSM121sofvubo1_540.jpg


08.08.2017 05:34 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163951716688

Fake News - Mein Internet lügt. ntp://time.windows.com zeigt an es wäre erst 2017 dabei ist es schon ZWANZIG18 oder ich kann hell-sehen also dinge bevor sie im Juli 2018 gesendet werden! Das hab ich eben beim

?MARTINA BIG? Elendstourismus 

googlen im Netz festgestellt weil die heute morgen im frühstücksfernsehen kam und weil ich da - also über den elendstourismus - erst letzte woche zufällig bei frau hell auf stern.de drauf gestoßen bin, ich kann mich nur nicht mehr erinnern warum ich mir diesen Artikle angeshenhabe. Ich bin gerade am überlegen was eigentlich 2001 bei mir so los war als ?Bridget Jones Teil 1? in die Kinos kam!

?spricht alle kitschigen Schlüsselszenen laut mit? ?säuft" ? ? - literweise Rotwein, raucht Kette? http://www.stern.de/familie/beziehung/henriette-hell?mein-todsicheres-mittel-gegen-liebeskummer-7549942.html

Und ich erinnere mich daß ich am 24. Juli am überlegen war was das für ne Sendung war welche die Film-Reporterin Bridget gemacht hat. Nachrichten?

http://www.independent.co.uk/30yearsoftheindependent/where-it-really-all-began-a7349301.html

Mich interessiert inwieweit Helen Fieldings reale und Bridget Jones als erfinden Person Biographien sich überschneiden, Und zwar einfach vor dem Hintergrund der FAKE NEWS Debatte, also inwieseit fiktionale Charakter und Reale Menshcne üebreinstimmen. Ich hab ja shcon mehrfach geschireben daß ?Legenden? also ?erfudnene Biographien? sich oftmals an Charaklteren orietieren die der literatur entnommen sind. Damit man bei eienr Lügen-geschichte die man als eiegenBiografie dasrtellt keien Fehler macht als Spion Wenn man ne Tranidentität nutzt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Legende_(Geheimdienst)

Mich interssiert das wegen der Thematik automatsierter Nachrichten-auswertung (?KI?), damit sozusgaewn google nicht reale und filmsiche personen die ein bestimmets gegoogeltes merkmal aufweisen miteiender vermischt. wenn ich also beispielsweise ?reporter? google und ?carla kolumna? gelcihberchtigt auftaucht zu ?hans meiser?. außerdem einterssiert es mich zwecks spioangeabwehr.

?

?Spontan Sein?

Die Person ist falsch und berechnbar weil alles was sie tut einem
Buch folgt das ich gelsen oder Film folgt den ich gesehen habe.

?Typisch für ? ? ?sind Zitate aus Filmklassikern.?


http://68.media.tumblr.com/2628936627da241cace346db09543977/tumblr_oudni7hvJU1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/2628936627da241cace346db09543977/tumblr_oudni7hvJU1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/1b7bd0fc9bb3a857afcb3bf5ea5d7f53/tumblr_oudni7hvJU1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/1b7bd0fc9bb3a857afcb3bf5ea5d7f53/tumblr_oudni7hvJU1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/76c2439bf5774c5f372e17e550bf6c47/tumblr_oudni7hvJU1sofvubo3_r2_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/76c2439bf5774c5f372e17e550bf6c47/tumblr_oudni7hvJU1sofvubo3_r2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/4a29e5c886acadeed08391cb064782e9/tumblr_oudni7hvJU1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/4a29e5c886acadeed08391cb064782e9/tumblr_oudni7hvJU1sofvubo4_r1_1280.jpg


08.08.2017 07:25 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163955032028

Oklahoma Bomber: Das Fernsehen ist schuld. Filme wie 1984 werden als Unterhaltung angesehen nicht im Rahmen von einer Art 3sat-Themenabend aufgearbeitet. Die Leute verstehen teilweise nicht daß es sich um die Geschichte der britschen welt- und nach-kriegspropaganda handelt. Als überall der name des bisherigen feindes hitler druch den neuen feind stalin ersetzt wurde und nehmen das wörtlich. Propaganda und kriege gewinnen: siehe vietnam!Per Propaganda Krieg anzetteln: siehe Joseph Goebbels.


http://68.media.tumblr.com/d5576fe3353c878b4f3e163de4f4f8eb/tumblr_oudsmuTOeW1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/d5576fe3353c878b4f3e163de4f4f8eb/tumblr_oudsmuTOeW1sofvubo1_1280.jpg


08.08.2017 10:01 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163960063473

Ungelogen: Bullen sind käuflich!


http://68.media.tumblr.com/481bfe610c27a50f68cd75ea96125ad3/tumblr_oudzusRBi61sofvubo1_540.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/481bfe610c27a50f68cd75ea96125ad3/tumblr_oudzusRBi61sofvubo1_540.jpg


09.08.2017 08:23 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163977973948

BastelBrothers Anleitung: unfehlbares Riek-Reiki!
?Dann hat das weibliche Kind eben eine männliche Seele?
Geschlechtsumwandlung
http://reiki-direkt.de/

Missbrauchs-Hausmeister Hett!
https://www.bad-homburg.eu/downloads/Pressemitteilung.pdf


http://68.media.tumblr.com/c8da56fc91c1030d028394db645df157/tumblr_ouesntoG1x1sofvubo3_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/c8da56fc91c1030d028394db645df157/tumblr_ouesntoG1x1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/2faa88712ecd5ced6153730faef1ccbe/tumblr_ouesntoG1x1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/2faa88712ecd5ced6153730faef1ccbe/tumblr_ouesntoG1x1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/fe4fcf3b59d773d6ed61b991bac93992/tumblr_ouesntoG1x1sofvubo2_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/fe4fcf3b59d773d6ed61b991bac93992/tumblr_ouesntoG1x1sofvubo2_1280.jpg


09.08.2017 08:49 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163978451963

#DIESELGATE #SMOG #FEINTSAUB: Die Prüfstandsmessung sagt nur ewtas darüber aus wie gut ein Motor theoretisch und im Vergleich zu anderen ist. CO2-Sparsamkeit ist da ein reines Verkaufs-argument!  Er sagt nichst aus üebr den realen Verbrauch. Denken Sie an SMOG üebr Stuttgart, Denken sie an einen Müll-Lkw-Diesel der Stop and Go denganzenTag durch die Stadt fährt im Vergleich zum Diesel der Büroangestellten die morgens Kurz in die stadt zum Büro fährt udn abends wieder anch Hause. Und dann steleln Sie sich vor wie vile abgase der eine pro Tag in die Stadt-Luft bläst und die wieviele die andere. Umweltzonen sind reine Augenwischerei. Gerade in den Innenstädten könnte man Lieferdiensten und Versorgern vorschreiben elektrisch zu fahren. An Tankstellen Akku-wechselstationen aufzubauen wäre deshalb möglich weil ja nur in der Innenstadt umge-rüstet werden müsste. Ich kann ihnen mal gerne ein Foto machen wie viel Dreck in der Luft ist wenn ich nach nem Monat mein Dachfenster in Frankfurt/Main innenstadt putze.


http://68.media.tumblr.com/8fcb70a7ed3c336869d746ff50c444af/tumblr_ouetudneJp1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/8fcb70a7ed3c336869d746ff50c444af/tumblr_ouetudneJp1sofvubo1_1280.jpg


09.08.2017 08:53 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163978523433

Frankfurt bekommt wohlneue öffentliche Papier-körbe soweit ich gesehen habewieder nur eine Kammer für alles stattMülltrennung wie beimVorbild Deustche Bahn.

?

Wenn man etwas zum Sperrmüll anmeldet und irgendjemand der das stehen sieht will das lieber mitnehmen/behalten will als es zu verschrotten  und man versucht den Teil des Müllhaufens der wieder abzumelden den jemand metnhmen/behalten will, dann konnte man das  auf der website nicht abändern! Die website ist  aber der bequemste weg so wie beim onlinebanking auch, weil man nicht auf öffnunsgzeiten oder hotlinmitarbeiter angewiesen ist.

===

??? Forwarded Message ???
Subject: Gerücht zur Müllverbrennung: Stimmt es daß Überkapazitäten vorhaden sind wegen zu guter Vorsortierung?
Date: Tue, 1 Aug 2017 14:41:17 +0200
From: maximilian.baehring@zentral-bank.eu
To: XXXXXXX@mhkw-frankfurt.deHalloich hab mal gehört der Frankfurter Hau,Müll würde nicht ausreichen um
die Müllverbrennungsanlage auszualsten und deshlab würden Abfälle aus
anderen Quellen beigemischt. Stimmt das?mit freunlichem Gru&SZlig;Maximilian Bähring

??? Forwarded Message ???
Subject: Re: Kammer im Altglascontainer
Date: Tue, 1 Aug 2017 15:10:50 +0200
From: Maximilian Baehring
To: pressestelle@fes-frankfurt.deSowas meinte ich mit ?Kammern? in Frankfurt sind die Container ja blauhttp://www.schauer-transporte.de/images/slideshow/schauer-transporte-03.jpgOn 01.08.2017 15:09, Maximilian Baehring wrote:
> Nachbarn die hier vor eien paar Jahren mal wohnten sagten der müll lande
> schlußendlich sowieso aller in der Verbennung, egal ob Restmüll, Papier
> oder gelbe Tonne ? daher wollte ich interessehalber mal fragen: Haben
> Sie ein Foto wie so ein Glascontainr in Frankfurt auf den LKW umgeladen
> wird; ob es da auch mehrere Kammern gibt.
>
> http://www.agr.at/fileadmin/_processed_/csm_AltglassammlungGetrenntesBleibtGetrennt_DSC0665_kl_6f8485872d.jpg
> http://www.agr.at/fileadmin/_processed_/csm_Wei%C3%9FglasZuWei%C3%9Fglas_DSC0625_kl_71538a7608.jpg
>

===

Umweltschutz schafft Arbeitsplätze:ich bin sicher das leeren einer mehr-kammertonne dauert länger als das leeren einer einkammertonne!


http://68.media.tumblr.com/9991aca7b84fedc1b34deb2436bebe82/tumblr_oueu12RDTw1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/9991aca7b84fedc1b34deb2436bebe82/tumblr_oueu12RDTw1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/327aaf26f4382213c1d3768b0aad54c8/tumblr_oueu12RDTw1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/327aaf26f4382213c1d3768b0aad54c8/tumblr_oueu12RDTw1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/7bb97129af28101cd7f39cec012bb0bf/tumblr_oueu12RDTw1sofvubo3_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/7bb97129af28101cd7f39cec012bb0bf/tumblr_oueu12RDTw1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/0a0f768e785f8a8e380c574b2f5d0019/tumblr_oueu12RDTw1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/0a0f768e785f8a8e380c574b2f5d0019/tumblr_oueu12RDTw1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/c2e6d81cc2ad6b81fae8fdb4ad0bb1cc/tumblr_oueu12RDTw1sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/c2e6d81cc2ad6b81fae8fdb4ad0bb1cc/tumblr_oueu12RDTw1sofvubo5_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/cbd607ee8e6b9105253e9b5bea8fc581/tumblr_oueu12RDTw1sofvubo6_r1_1280.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/cbd607ee8e6b9105253e9b5bea8fc581/tumblr_oueu12RDTw1sofvubo6_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/133bc6b6842642b4f98b3b7957d18ab0/tumblr_oueu12RDTw1sofvubo7_r1_1280.jpg
[7] http://68.media.tumblr.com/133bc6b6842642b4f98b3b7957d18ab0/tumblr_oueu12RDTw1sofvubo7_r1_1280.jpg


09.08.2017 09:37 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163979291568

a propos Krim-Scooter

http://www.titanic-magazin.de/news/titanic-exklusiv-h-p-baxxter-ueber-das-scooter-konzert-auf-der-krim-9048/

wie subtil, Campino: ?Disco in Moskau? (1986)

===

?Text braucht dummerweise Musik!? Das schränkt nämlich den Zuhörerkreis nach Musikgeschmack ganz erheblich ein, aber gute Textideen im Bayern-kurier erreichen ja auch leider nicht Abonnenten der taz, allenfalls als Agnturmeldung, oder? Thema Abtreibung, Nordirland /BRExit und Identitäre Bewegung: ? ein gemeinsames (im deutschen: fleisch und?) Blut, ein gemeinsames Zusammen-Leben (als ?Mischlings-?Kind? als Staat? als Graswurzelbewegung? eines Europas dessen Grenzregionen zusammenwachsen ohne armuts-bedingte Völkerwanderungen den Jobs hinterher auszulösen ? von Süd-/Osteuropa nach Irland um EU-Subventionierte Jobs abzugreifen?), die ?selbe Biologie teilen? deutschrussen/deutschamerikaner?


http://68.media.tumblr.com/c65df7063e692e1b0f929d48c2764882/tumblr_ouew25QSwd1sofvubo1_540.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/c65df7063e692e1b0f929d48c2764882/tumblr_ouew25QSwd1sofvubo1_540.jpg
http://68.media.tumblr.com/ad25f1ed006d178bc9b5039f43a22ace/tumblr_ouew25QSwd1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/ad25f1ed006d178bc9b5039f43a22ace/tumblr_ouew25QSwd1sofvubo2_r1_1280.jpg


09.08.2017 10:43 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163980454603

Säuglingsvertauschen bei der Geburtanstatt von Schüleraustausch?Bedeutet Kidner nach ihrere Abstammung der Mutter und dem Vater zuzuordnenwirklich üblen Rassimus wie die Scheidungs-industrie die an Famlienstreit verdient immer behauptet. Sollte man insbesodnere PolitikerInnen, FamilienrichterInnen, JugendamtsmitarbeitrInnnen deshalb die leiblichen Kidner wegnehmen und stattdessen fremde Kinder in die Wiege legen? Sollen wir alle unser Familienwerte aufgben damit ein paar radikale Zuwanderer ?no Nations no boder? zelebrieren können?

https://www.youtube.com/watch?v=MJfMNrQZii8&feature=youtu.be

Mein Kind ist kein Streichelzoo für den esoterischen Reiki-Zirkel der Großmutter undich will auch nicht daß die Zeit die ich mit dem Kind habe durch die Kinder vom Stecher von der schwester meiner Ex (nicht vewarndt) gestört werden! Und Reiki-Musik ist auch keine agressions- doer angstabbaunden Easy-Listening Lobby- oder Fahrstuhlmusik!Das alles kann man als geuzilet Provokations udn eien Verstoß der Wohlverahtslnspflicht für den Umgangsewährnden Elterenteil vesrtehenwennn man nicht ne sexistische (?kein Sorgercht für behindert?-NAZI) Richterin ist wie die Leicht-hammerderen schelchtes Gewissen geüart mit Paranoia sogar soweit geht daß sie Väter anzeigt.

===

Ein Triggern des Mutter-/Beschützerinstikntskann u.U. Abtreibungen verhindern aber wiedie R*s*l*r oder die R*e* doer die V*i*t zu ver-suchen Leute damit zu verarschen (?Mein Mannveprügelt mich?) ist das hinterallerletzte und als Vortäuschn von Straftaten auch strafbar.Wenn ich Rechercheergbnissen nach den ?Hörerdes Handys? in eier art und weise aufknalle daßdas Ding quer üebr den Tsich shclittert dann können sie sich vorstellen wie stineksauer ich bin. Ich gehesolchen Anschuldigungen (Die polizei amcht nichts) nämlich aus jorunalistsicher Neugier nach. ZumalDas kein Einzelfall ist. Allerdings ist mir experimentell der anchweis gelungen daß die Polizei sehr oft gegen § 158 StPO verstößt dun Anzeigen nicht entgegennimmt.



http://68.media.tumblr.com/41ca707488acd4622a16bdc4e734452b/tumblr_ouez3o0qBX1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/41ca707488acd4622a16bdc4e734452b/tumblr_ouez3o0qBX1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/9cea6c2339d114b233b5332d4bee0aaa/tumblr_ouez3o0qBX1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/9cea6c2339d114b233b5332d4bee0aaa/tumblr_ouez3o0qBX1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/6216081af02ba6bcd314cbba24c64a0d/tumblr_ouez3o0qBX1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/6216081af02ba6bcd314cbba24c64a0d/tumblr_ouez3o0qBX1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/64d88074b9ef755a2c5e28f85e5a055c/tumblr_ouez3o0qBX1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/64d88074b9ef755a2c5e28f85e5a055c/tumblr_ouez3o0qBX1sofvubo4_r1_1280.jpg


09.08.2017 12:29 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163982554438

?HANDY-VERBOT LUFTRAUM ÜBER DEUTSCHLAND?
http://www.tele5.de/videos/eigenproduktionen/metaboheme


http://68.media.tumblr.com/65c2402ad6cd1186a741c065e912df34/tumblr_ouf41qtOqU1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/65c2402ad6cd1186a741c065e912df34/tumblr_ouf41qtOqU1sofvubo1_1280.jpg


09.08.2017 12:31 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163982590248

Beginnt die Carewoche? ?Er ist der auserwählte / Tötet ihn!?
http://www.tele5.de/videos/eigenproduktionen/metaboheme


http://68.media.tumblr.com/c54ac403653f19cff28e780ddbf1b3c0/tumblr_ouf44dXd9P1sofvubo1_500.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/c54ac403653f19cff28e780ddbf1b3c0/tumblr_ouf44dXd9P1sofvubo1_500.jpg


09.08.2017 01:51 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163984443348

http://blog.fefe.de/?ts=a77432ea

Wer denkt in Zeiten niedriger Zinsen schon an eigene Immobilien als Kapitalanteil-Standbein privater Altersvorsorge.

http://blogs.faz.net/fazit/2017/08/09/demografie-ist-nicht-alles-aber-8978/

Okay, ich hab es [1] nochmal umformuliert: Wenn ich als Mann mir die Weidel von der AfD so anschaue muß ich an heiße lesbische Liebes-spiele und ein Leben in den Tropen denken und an Kinder und an Rente

[1] http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163949388893/hallo-ihr-lesben-youpr0n-komsumenten-erinnert



http://68.media.tumblr.com/7c739709f6eabe64134652635dfe464f/tumblr_ouf7tztfV91sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/7c739709f6eabe64134652635dfe464f/tumblr_ouf7tztfV91sofvubo1_1280.jpg


09.08.2017 02:49 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163985927113

?SEINS (das Seinige) oder (da)SEIN?that?s the question - HABEN ODER SEIN

https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=https%3A%2F%2Fnews.vice.com%2Fstory%2Ftrump-folder-positive-news-white-house&edit-text=

Ist kein bekanntes Markenlogo drauf, kommts von meinem Maßschneider!GELTE ich etwas weil ich etwas von Geld meiner Eltren konsumieren oder dank deren Geld etwas tun kann oder GELTE ich nur dann etwas wenn ich selbst etwas leiste. (Konsum aus Ferienjob-verdienst).  Ist der Zuhälter ein guter Mensch weil er sich nen Lamhorgini leisten kann?

Zukunft ist nur dann keine Vergangenheit wenn man lernt in der Vergangenheit Erfahrenes auf die Zukunft anzu-wenden. Namen und Orte sind unerheblich. Was Hiter tut ist nicht faslch weil es von Hitler als Person getanwird.  Darum geht es. Sonst könnt ihr Euch Geschichte und Lesen und schreiben lernen auch sparen. Ewiggestrige jammern über KZ-Tote, wer wirklich etwas ändern willarbeiet bei amensty international an der Verbesserung von Haft-bedingungen. Damit das nicht wieder geschieht. Am Nazi regiem kann ich nachträglich nichts mehr ändern aber ich kann verhidnern daß das Merkel Regiem die gleiche Menschen-verchtende Schieße macht. Schaut euch den17.Juni an oder das Massacker am Platz des himmlsichen Friedens, als Domasntarnt sind die Möglich-keuten einRegime das mit Panzern gegen die eiegen Bevölkerung losgeht wie die Schützen-panzer der  Polizei bei der EZB Eröffnung kaum zu stoppen. Eine Global-isiereung woe Einheimsche verdängt werden druch ein Heer von lohdumpern und Schnselsbständigen aus Lädnern in denen hohe Arbeistlosigkeit udn explosives Bevölkerungs-wachtsum herrscht kann man unter Umständen, da gebe ich Trump Recht, nur mit üebrlegenen Waffensystemen also Aufrüstung verhidern. Wenn die Süd-Osteruopäer zu Millioenn anch Westeuopa ziehen dann täsucht das eien nidrigere Arbeistlsoenquote udn ebsser Wristchaftssitaution in den herkunfstlädnern vor als sie ist.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-39080823.html

akademisches Niveau:Wer Kinder hat, der hat nicht unbedingt eigene!
Der ?Besitz? am Kind ist noch keine Vaterschaft.

Wer nur einen deustchen Pass besitzt ist deshalb noch lange kein Deutscher!

?

EU/ECB-STATISTIC-CRITICGermany?s unemployment rate does not consist of German Citizens! South-/Eastern Europe unmeployment  rates are to low and the economic strength indicators are wrong!


http://68.media.tumblr.com/2141b6c0cc69295620b1e514b7abb346/tumblr_oufaj8DS4q1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/2141b6c0cc69295620b1e514b7abb346/tumblr_oufaj8DS4q1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/a0d0d609e4e666043d3c72c119536f3c/tumblr_oufaj8DS4q1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/a0d0d609e4e666043d3c72c119536f3c/tumblr_oufaj8DS4q1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/9d2f48fa9758b78acc56f971a8b43c0a/tumblr_oufaj8DS4q1sofvubo3_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/9d2f48fa9758b78acc56f971a8b43c0a/tumblr_oufaj8DS4q1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/eb27866b26ce78f573e42e419b23e27b/tumblr_oufaj8DS4q1sofvubo4_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/eb27866b26ce78f573e42e419b23e27b/tumblr_oufaj8DS4q1sofvubo4_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/9383df38282ec371bd0d49cea3faa0e2/tumblr_oufaj8DS4q1sofvubo5_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/9383df38282ec371bd0d49cea3faa0e2/tumblr_oufaj8DS4q1sofvubo5_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/81eb34f8d6ce24aadcba2ed3f5f3965d/tumblr_oufaj8DS4q1sofvubo7_r1_500.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/81eb34f8d6ce24aadcba2ed3f5f3965d/tumblr_oufaj8DS4q1sofvubo7_r1_500.jpg
http://68.media.tumblr.com/ef29e940732f727a4f069318b41e03cf/tumblr_oufaj8DS4q1sofvubo6_r1_1280.jpg
[7] http://68.media.tumblr.com/ef29e940732f727a4f069318b41e03cf/tumblr_oufaj8DS4q1sofvubo6_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/491ba4209240e2fd36bd0a1b271cefef/tumblr_oufaj8DS4q1sofvubo8_r1_1280.jpg
[8] http://68.media.tumblr.com/491ba4209240e2fd36bd0a1b271cefef/tumblr_oufaj8DS4q1sofvubo8_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/bb7a477ce99fceeff83c47804b71b431/tumblr_oufaj8DS4q1sofvubo9_r1_1280.jpg
[9] http://68.media.tumblr.com/bb7a477ce99fceeff83c47804b71b431/tumblr_oufaj8DS4q1sofvubo9_r1_1280.jpg


09.08.2017 06:51 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163992807228

http://tabea-lara.tumblr.com/post/56071968871

Ohne Sorgerecht kann ich mein Kind nicht vor dem pseudo-religiösen Unfug der Mutter schützen! Wenn MännerKidner aufziehen können Sie schlecht gleich-zeitig in den Krieg ziehen,daher will der Staat das gemeinsame im trennungs-falle oder alleinige Männer-sorgerecht nicht. 


http://68.media.tumblr.com/7dd0cff2cfa9d07185cdca0d65f157a8/tumblr_ouflpqzKr81sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/7dd0cff2cfa9d07185cdca0d65f157a8/tumblr_ouflpqzKr81sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/7fe81cda5142389fa287e3bae154d8da/tumblr_ouflpqzKr81sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/7fe81cda5142389fa287e3bae154d8da/tumblr_ouflpqzKr81sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/477c55858f8e406435206c3dffff50c2/tumblr_ouflpqzKr81sofvubo6_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/477c55858f8e406435206c3dffff50c2/tumblr_ouflpqzKr81sofvubo6_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/ab6197be9ca444b58eb21eaedf7bd6fa/tumblr_ouflpqzKr81sofvubo5_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/ab6197be9ca444b58eb21eaedf7bd6fa/tumblr_ouflpqzKr81sofvubo5_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/2908fd378fcffc0b36faa495b035ab50/tumblr_ouflpqzKr81sofvubo4_r1_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/2908fd378fcffc0b36faa495b035ab50/tumblr_ouflpqzKr81sofvubo4_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/80f621e76c4b642c6155e044d7291357/tumblr_ouflpqzKr81sofvubo3_r1_1280.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/80f621e76c4b642c6155e044d7291357/tumblr_ouflpqzKr81sofvubo3_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/e556dda2e0111a2ffcb55281bae2b9ed/tumblr_ouflpqzKr81sofvubo7_r1_400.jpg
[7] http://68.media.tumblr.com/e556dda2e0111a2ffcb55281bae2b9ed/tumblr_ouflpqzKr81sofvubo7_r1_400.jpg


10.08.2017 06:45 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/164014450498

Malle: ZITAT: ?Wir wollen keinen DEUTSCHEN ABSCHAUM mehr?vgl: Trump: die Mexikaner schicken uns ihre in der Heimat arbeitslosensozialen ProblemfälleWann kommt ein ?Für Rollstuhlfahrer kein Zutritt? Schild an der EU-Ausßengrenze?

===

180Grad Wende Denkmal der Schande
Wer hat denn die 21 Schlagzeilen der Sat1News von heute ausgesucht?
Ist schon wieder 1933?

Brambek: PRÄVENTIVHAFT (in Bayern sogar unbegrenzt) für sogenannte Gefährder das sind in allerstert Linie mal wiederreligiös und politisch  Andersdenkendeganz genu wie unter Hitler - Haupstache man lenkt vom Totalversagen  der Berhörden(Abschiebung udn G20-Krwalalle) abBürgermeister von Malle will Deutschen ?Abschaum loswerden?, aber die Geld ins Land bringen, die will er behalten, das ist auch ein Stück ?Sozial-darwinismus?, denn die Nazis ahben ja auch Arbistscheue und Behinderte sterlisiert oder vernichtet damit ?HartzIV-Familien? von damals nicht ihre Sozalschmarotzer Gene weitervererben! Es reich nicht eien Holocaust Mahnmahl der NS-Schandtaten In Berlin aufzustellen und zu jammern sondern wir brauchen eine 180 Grad Wende in der Erinnerungskultur: Was haben wir für das heute und die Zukunft? aus der Zeit gelernt. Es gibt andere prominente Deutsche die man sich zum Vorbild nehemn kann, es muß nicht Adolf sein wie bei Merkel.

===

Barmbeck: Da wid gezeilt medial stimmung gemacht! Die Gesetze die erlassen werden sollen gehen in die Richtung daß jeder der dem Schweine-System nicht passt ganz ohne Anklage ?Präventiv? auf unbestimmte Zeit in Haft gesteckt werden kann, etwa weil er eine religiöse Weltanschauung hat die Merkel nicht passt oder angeblich ein Psycho ist. Das sind de facto neue KZs!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162442134/Bayern-will-Gefaehrder-unbefristet-in-Praeventivhaft-nehmen.html


http://68.media.tumblr.com/ab3e2c7d39bc50b5c8ec1c41f715ff7c/tumblr_ougisaJO1z1sofvubo3_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/ab3e2c7d39bc50b5c8ec1c41f715ff7c/tumblr_ougisaJO1z1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/8bd9b937d37d55101f7762b164dc4ebd/tumblr_ougisaJO1z1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/8bd9b937d37d55101f7762b164dc4ebd/tumblr_ougisaJO1z1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/598c93ffce3e54da734ad527b256c336/tumblr_ougisaJO1z1sofvubo2_r2_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/598c93ffce3e54da734ad527b256c336/tumblr_ougisaJO1z1sofvubo2_r2_1280.jpg


10.08.2017 09:16 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/164017415503

https://asta.hs-fulda.org/news/archiv/allgemeines/447-spiegel-studienkredite-wie-ein-student-sich-arm-studierte

privatinsolvente deutsche Akademiker  dank Studiendarlehen anstatt BAFÖG sind mir egl, die können wir ja prblemlos  durch arebtislsoe EU-Auslädner ersetzen.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article164821440/Bald-hat-jeder-zweite-Hamburger-einen-Migrationshintergrund.html

Wir könnten uns das Geld desucteh Auszubilden ganz sparen und ein paar Unis dichtmachen, dann hötten wir nicht nur das Geld gespart um ausländscehn Aademeikern Sprach- Und Interarionst-kurse zu ifanzieren, nein wir könnten auch mehr Geld in die gezilte Nachwuchs-Förderung von Ausländerkindern stecken damit die faulen bio-deutschen Wohlstandszöglinge die meein sie können scih af irhem Erbetil ausrihen mal leren was rauher Wettbewerb in einer globalisieretn Welt bedeutet. Es darf kein Vorrcht geben von Deutsch-lands ein Stiudium fianziert zu bekommen nur weil man biodesucth ist. Über Bafög werden ja auch nicht die eigenen Kinder von der dies per Steurn fianzierenden Mittelschicht gefördert sodnern der sozaile aufstige derer aus der Arbeiterklasse. Und die ist nunmal in den städten im Westen zu großen teilen migrantisch. Damsls Türekn udn Jogsolawen, Später Polen udn Rumänen kommen ja nicht heirher damit sie auf Dauer die drecksabreit machen, sodnern damit ihre Kinder dank des Sozial-darwinismus als Chefs die biodeutsche Bevölkerung die Dreckarbeit amchen alssen udn slbst Chefs werden. Damiut in deustchland endlich wieder Auslädner das sagen ahben wie zu zeiten vor der Wedne. Wozu soll ich mir die Mühe machen nem deuscthen Realschüler per Nachhilfe zum abi zu ebrhelfen wenn es genügend Nachwuchs mit Studienabschluß aus dem Nidriglohn ausland gibt der nur darauf wartet das man ihm Jobs auf dem Westeuropäsichen Arbeistamrkt gibt. Die Antidiskriminerungsgestzgebung des Lissabon-Vertrags sorgtdafür daß biodeutsche in Desucthland nicht mehr bevorzugt behndelt werden.

http://ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/index.php/File:Share_of_non-nationals_in_the_resident_population,_1_January_2016_(%25)_YB17-de.png

http://ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/index.php/File:Estimated_hourly_labour_costs_for_the_whole_economy_in_euros,_2016_Enterprises_with_10_or_more_employees_F1.png

http://ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/index.php/File:Number_of_EU_citizens_that_are_usual_residents_in_the_rest_of_the_EU,_as_of_1_January_2016_(million)_YB17-de.png

Statistik MIGARTIONSBEREINIGT -> Rechenbeispiel:Rumänien hat 20 Mio Einwohner wovon ca. 60% als Erwerbstätige zählen das sind 12 Mio. Von? diesen 12 Mio sind ca. 5% arbeistlos das sind etwa 600 Tsd. Dabei wird aber vergessen das 3 Mio Rumänen im Ausland arbeiten die im Heimatland arbeitslos wären. 3 Mio sind über den daumen 5 mal so viel wie 600.000. Folglich ist die reale rumänischstämmige Arbeits-losigkeit nicht 5% sondern 12 Mio + 3 Mio Auslands-werktätige = 15 Mio von denen 3,6 Mio arbeistlos sind das macht etwa 24% und nicht 5%! Ich hatle es für fraglich ob man mit solch hoher Arbeits-losgkeit bei gelichzeitig geringer Wirtschaftsleistung (siehe Löhne) in die EU gekommen wäre. wikipedialikeTEASER: ?Das schildert dei Situation in Rumänien Hilf mit das für Polen und Bulgarien durchzurechnen?

http://ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/images/4/45/Unemployment_rates%2C_seasonally_adjusted%2C_June_2017_%28%25%29_F2.png

http://ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/images/0/00/Number_of_EU_citizens_that_are_usual_residents_in_the_rest_of_the_EU%2C_as_of_1_January_2016_%28million%29_YB17-de.png



http://68.media.tumblr.com/ad37a731800b43cc0fcdfb22f96c5d5a/tumblr_ougps7HCDt1sofvubo1_540.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/ad37a731800b43cc0fcdfb22f96c5d5a/tumblr_ougps7HCDt1sofvubo1_540.jpg
http://68.media.tumblr.com/f898b276bae0272d42ee6e60a649dda0/tumblr_ougps7HCDt1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/f898b276bae0272d42ee6e60a649dda0/tumblr_ougps7HCDt1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/31d751a8388ca2dc484220579a9515b2/tumblr_ougps7HCDt1sofvubo5_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/31d751a8388ca2dc484220579a9515b2/tumblr_ougps7HCDt1sofvubo5_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/14ea355891e0797ef774909104ba8367/tumblr_ougps7HCDt1sofvubo3_r2_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/14ea355891e0797ef774909104ba8367/tumblr_ougps7HCDt1sofvubo3_r2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/69e5d666fd5bd62bb7e7745614f8b127/tumblr_ougps7HCDt1sofvubo4_r2_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/69e5d666fd5bd62bb7e7745614f8b127/tumblr_ougps7HCDt1sofvubo4_r2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/3f3ad7c19718f207dc9c8cbac85c573e/tumblr_ougps7HCDt1sofvubo6_r1_1280.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/3f3ad7c19718f207dc9c8cbac85c573e/tumblr_ougps7HCDt1sofvubo6_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/aabe93775ef70507ba774525eb136e4b/tumblr_ougps7HCDt1sofvubo7_r1_500.jpg
[7] http://68.media.tumblr.com/aabe93775ef70507ba774525eb136e4b/tumblr_ougps7HCDt1sofvubo7_r1_500.jpg


10.08.2017 11:25 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/164019674623



?Wir wollen keinen DEUTSCHEN ABSCHAUM ?.Der Bürgermeister in Malloraca hat Recht.Es macht einen Unetsrchied wer in einLand kommt. Es gibt Armutszuwnderer wie deutschstämmige Nordamerikaner die im Zwnadrungsland USA durchschnittlich mehr verdienen als in der deutsch euro-päsischen Heimat, die Wissen mitbringen daß die indianischen Ureinwohner nicht haben weshalb die US-Wirtchaft sie bevor-zugt einstellt vor den Eiheimsichen die man erst langwieeg ausbilden müsste. Euro-päischtsämmige Deutsche nehmen sozu-sagen dem einheimschen Indianer seinen Studienplatz weg und klauen ihm dadruch seinen Job! Und sie haben die Droge Feuer-wasser insLand gebracht.

https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/1-auf-streife-mit-palmas-lokalpolizei-clip

Hat mal jemand ne Employment Rate USA bezogen auf die 42 Mio deutsch-stämmigen und deren Druchschnittsverdienst? Liegt die über oder unter dem Landesdruchnitt und ligt das Druchsnisseinkommen eines deutschstä,mmigen US-Büregrs über oder unter dem Durchschnittseinkommen im Entsendeland Deutschland? Wenn die mehr Einbringen als sie kosten könnte man doch ein Programm von Staatsbürgschaften für Kredite starten um das frühere Ost-Preussen, Böhmen usw. Als EU-Regionen wiederaufzubauen. Ich weiß ja  nicht ob deutsch-stämmige US-Bürger wie Rußlanddeutsche vereinfacht an einen deutschen Pass kommen, der desucthen Gene wegen. Dann könnte man nämlich als angehörge der dsucten Minder-heit vom besondern Midnerheitenschutz des Polnisch-Deutschen-Freudnschatvetags profitiern. Für die Polen im ehemaligen Ost:preusssen würde das wahrscheinlich Jos, Jobs und nochmal Jobs beduetn wenn große Indutrieansiedlungen ins Land kommen.

.
https://www.bls.gov/web/empsit/cpsee_e16.htm

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_ethnic_groups_in_the_United_States_by_household_income#By_ancestry



http://68.media.tumblr.com/a27ab3888900a54f579942894a272b59/tumblr_ougvr9JiTM1sofvubo6_r2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/a27ab3888900a54f579942894a272b59/tumblr_ougvr9JiTM1sofvubo6_r2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/39ced98979f74a432bcdc4ad47804311/tumblr_ougvr9JiTM1sofvubo1_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/39ced98979f74a432bcdc4ad47804311/tumblr_ougvr9JiTM1sofvubo1_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/a0b6dc459ee01d3184d354e679c74f21/tumblr_ougvr9JiTM1sofvubo2_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/a0b6dc459ee01d3184d354e679c74f21/tumblr_ougvr9JiTM1sofvubo2_1280.jpg


10.08.2017 02:04 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/164023104543

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/sommerhaus-der-stars/die-beziehung-von-helena-fuerst-und-ennesto-monte-war-die-hoelle-52818204.bild.html

Ich weiß gar nicht was die Fürst, Helena sorumzcikt: Ende der 1990er schrieb mir ein freier Mitarbeiter mit dem EMail Betreff: ?Die R.? (meine damalige Bettgeshichte) ?hat mir einen runtergeholt?. Und darunter stand dann daß sie ihm eiben Lolli gegeben hatte der oben auf dem Schrank gestanden hatte.


http://68.media.tumblr.com/a27f4552c1c4c43383d9e83ab2b642e0/tumblr_ouh33gjzhK1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/a27f4552c1c4c43383d9e83ab2b642e0/tumblr_ouh33gjzhK1sofvubo1_1280.jpg


10.08.2017 03:13 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/164024837803

https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/08/AfD_kurzprogramm_a4-quer_210717.pdf

10.4 ALG 2 Bezgsdauer von Erwerbs-biographie abhägig machen? Meinten Sie ALG 1?

WTF ist das Deutsch-türkische Sozailversichrungsabkommen in Punkt 11.5 des AFD Wahlprgrammsund warum ist es für die BRD so ungünstig daß wir es kündigen sollten?


http://68.media.tumblr.com/57f2178946abf0a5ca2cc932fabbafd8/tumblr_ouh6afNRii1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/57f2178946abf0a5ca2cc932fabbafd8/tumblr_ouh6afNRii1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/b317547b7aaf1e818dc18e0322c28c4e/tumblr_ouh6afNRii1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/b317547b7aaf1e818dc18e0322c28c4e/tumblr_ouh6afNRii1sofvubo2_1280.jpg


10.08.2017 04:18 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/164026567778

https://blog.fefe.de/?ts=a774284a

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/donald-trump-und-nordkorea-der-verbale-erstschlag-ist-erfolgt-a-1162004.html

US-Statsitiken beweisen daß der Asiate fleißiger und schlauer  ist als der Europäschstämmige. Überein-stimmend damit  zeigen Erfahrungen aus Vietnam und Korea, gegen Asiaten kann man nur druch Einsatz von Atomwaffen gewinnen. Aus dem kalten Kireg wissen wir da ein Aomare Ershctlag shclehct fr das atomare Gleichgewicht ist und voruascihtlich nukleare Vergeltungsschläge zur Folge hat. Daher ist logisch daß trump erst dann atomar zurückschlagen wird wenn das Kind schon in den Brunne gefallen ist unddie Nordkooreaner eine amerikansiche Sstdat dem Erdboden gelcihegamcht haben. An de Agression Nordkoreas sind die USA ja selbst shculd. Würde es Kim darum gehen sich wahlfrei mit eienr anderen Atommacht zu duelleieren dann könnte er seien Rakten ja statt auf die USA auch auf das Ilsamsiche Regime in Pakistan richten oder auf Russalnd. Wenn Putin kein Problem mit Kim hat warum hat Trump dann ein Problem mit Kim?


http://68.media.tumblr.com/b2ad570b346cc4d7064f521372904db1/tumblr_ouh9a93WVU1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/b2ad570b346cc4d7064f521372904db1/tumblr_ouh9a93WVU1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/fb705b733fd802f16ac507e65895308e/tumblr_ouh9a93WVU1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/fb705b733fd802f16ac507e65895308e/tumblr_ouh9a93WVU1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/5a324efd0d18afe30f1d360f62e2f090/tumblr_ouh9a93WVU1sofvubo3_r1_500.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/5a324efd0d18afe30f1d360f62e2f090/tumblr_ouh9a93WVU1sofvubo3_r1_500.jpg


11.08.2017 07:29 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/164053252928

Kann google home die top 21 Schlagzeilen google news vorlesen, das Horroskop oder das Wetter? Dann könnte SAT1 das Gehalt von ?Martin Haas? einsparen!Fragt Alexa doch mal: ?Steht Pjöngjang NOCH?? Und ob Trump das ahc aexas meinung ernst meint daß Putin ihm die Arbeit abgenommen habe kostenbedingte Entlassungenungen bei Diplomaten auszusprechen indem er ihm mit deren Ausweisung aus Russland zuvorgekommen ist oder ob das ein Scherz war.

===

?BIELEFELD existiert nicht? mehr!Militär-Nachrichtenbot im Manöver oderein Strategiespiel: Gefüttert mit ?Fake News? von ?google News? also einem simulierten Kriegsszenario? Und darauf-hin erfolgt der reale Erstschlag? Wohlzuviel ?Terminator? oder ?War Games?gesehen. Das militär wertet doch keien zivilien Websiten im ?ARPA.NET? aus(kennen die meisten unter dem Namen das ?Internet?). Und schon gar nichtwie ?google news? automatisert, oder?


http://68.media.tumblr.com/04aa747317f5f0c7548950d0fc632a73/tumblr_ouifgrUjlX1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/04aa747317f5f0c7548950d0fc632a73/tumblr_ouifgrUjlX1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/57b7e87c93534678f5425327af8ca9f6/tumblr_ouifgrUjlX1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/57b7e87c93534678f5425327af8ca9f6/tumblr_ouifgrUjlX1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/6dd69aa8124ad35fcc3aa6ccfffaf300/tumblr_ouifgrUjlX1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/6dd69aa8124ad35fcc3aa6ccfffaf300/tumblr_ouifgrUjlX1sofvubo3_r1_1280.jpg


11.08.2017 12:13 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/164058499153

August 1950: make South Korea great again!


http://68.media.tumblr.com/47631f77398a607d2859fd0ce8f9e051/tumblr_ouism50jX01sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/47631f77398a607d2859fd0ce8f9e051/tumblr_ouism50jX01sofvubo1_1280.jpg


11.08.2017 04:36 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/164065013298

Polen profitierte von der Nachkriegs-ordnung des Versailler Vertrags durch jene Gebietsgewinne die Ostpreussenvon Restdeutschland abspalteten. Diese Teilung führte zu Grenzaus-einanderstzungen die dann in den Krieg mündeten. Nichts anderes.

?

?Es geht nicht um Danzig sodnern um die Erweiterung des? POLNISCHEN ?Lebensraums im Osten? DURCH DIE POLEN NICHT ETWA DIE DEUTSCHEN!

http://www.georg-elser-arbeitskreis.de/texts/hitler-1939-09-01.htm

Die Polen hatten ihren Lebnesraum zu Lasten der Deutschen erweitertwas zur TEILUNG des Deutschen Reichs geführt hatte (Danzig und Ostpreussen). Losgetreten hatte den Ganzen Ärger serbsiche Nationalisten druch den ersten WeltKrieg an dem Deutschland keine Schuld trifft. Die Mächte um Österreich udn Preussen herum  Wollten verhidnern daß Preussen und Habsburg Kontinetleuropa beherrschten.

http://www.zeit.de/1989/35/das-grosse-spiel/seite-7

Daß man gegen den Polens Allierte vorgehen musste hatte was mit Bündnispolitik zu tun. Im Prinzip ging es lediglich um die vollkommen Legitim territroiale Einheit des deutschen Stammesgebietes. Hitler spricht von einer Neuordnung des Gebietes.Es geht unter anderem um eien Autobahn  KORRIDOR nach Danzig.

Die Polen versuchten sich ? das war damalige deutsche Lesart - Danzig und Ost-preussen einzuverleiben.  Es gab permanent Zusammenstöße und Konflikte.Denn bei Einheit Preussens hätte Polen keinerlei eiegen Seehäfen. Da ging es wie immer bei den Polen um rein wirtschaftliche Interessen. Nicht die Deutschen habeneinen Korridor nach Ospreussen benötogt sodnern die Polen einen zur Ostsee. Das Ost das geopolistsice Interssse das auch jedem klar wird der mala uf die Karte schaut. Das heutge Nrdpolen war schon im Meittelatre ?deustcher Bund orden?Deutsch.Die Englädner wollten mutmalichevrndern daß sich so ne art Warscheur Pakt , eben Der Hitelr stalin Pakt bildet. Der Hitler-Stalin Pakt war sozusagen das Gegenstück zur späteren NATO bevor diese zu existieren begann udn eien logische tatktisch kluge Entscheidung denn Desucthalnd hatte keine Zwei Frontenmehrandenen gekämpft
Werden mußte wie im erstern Wltrkieg. Das gibg es um die Einheit des Staatsgebiets und Bündnispolitik. Negland hätet keienreli Einfluß mehr geahbt in Mittel und Ost-europa. Die militärsichen Bündnisse der damaligen Zeit waren ein Flickenteppich. Das war das problem. Es gab keinen territorial einheitlichen Ost-Block und Westen als Gegenstück wie nahc dem zwoten Wletkriege wo man eine Einhetliche Frontlhatte.Denkt einfach mal an dei Sachemitt der Berlin Blockade. Kien Seehafen ? keine undustrie.

http://www.unsere-ahnen.de/polen/territo/daten.htm

?-

Im Sommer 1939 nahmen die Spannungen zwischen Polen und Danzig abermals zu, nachdem Polen die militärische Besatzung auf der Westerplatte von ursprünglich durch den Völkerbund erlaubten 88 Soldaten auf 240 verstärkte, sowie die Anzahl der Zollbeamten von 6 auf 110 erhöhte. Die polnischen Zollbeamten verschärften die Kontrollen im Grenzverkehr stark und maßten sich nun Befehlsgewalt über die deutschen Zollbeamten an;


http://68.media.tumblr.com/cc5902d2e65a364be403e32ce3d1f3e9/tumblr_ouj4sphAO81sofvubo5_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/cc5902d2e65a364be403e32ce3d1f3e9/tumblr_ouj4sphAO81sofvubo5_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/9fc697d86c4c1531e2f868c417b5d9cb/tumblr_ouj4sphAO81sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/9fc697d86c4c1531e2f868c417b5d9cb/tumblr_ouj4sphAO81sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/aa4f2b2f4571257c87309032a50e9cd9/tumblr_ouj4sphAO81sofvubo2_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/aa4f2b2f4571257c87309032a50e9cd9/tumblr_ouj4sphAO81sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/110feb587be51f6c1dba1a01c8e150fd/tumblr_ouj4sphAO81sofvubo3_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/110feb587be51f6c1dba1a01c8e150fd/tumblr_ouj4sphAO81sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/036a750c3d6559fdb3682b5d256d1a18/tumblr_ouj4sphAO81sofvubo4_r1_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/036a750c3d6559fdb3682b5d256d1a18/tumblr_ouj4sphAO81sofvubo4_r1_1280.jpg


12.08.2017 05:37 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/164087673793

Big BrotheL 2017

Schwule Reproduktion (wir mischen den Samen bevor wir ihn der ?in-vitor Leih-mutter? geben, so kommt das Kind dann von beiden Vätern) und  exhibitionitsiche Provokateurinnen

.Bei Frauen ist Exhibitionismus keine Straftat die verdienen damit ja auch ? sagen wir in Table Dance Bars ?geld. Wer als ?Pussy Grab Nackt Künstlerin? Männer sexuell belästigt der provoziert damit nicht sexuell oder religiös, im Westen muß das möglich sein, ist ja nur ne Demo gegen Burkas.

Und hey, ihr seid nicht unfreiwillig aus politschen Gründen in U-haft wo man euren Drust- udn Trinkstreik damit provo-zierend kommentiert ihr würdet heimlich beim Duschen Wasser trinken oder ihr würdet wie ein Hund aus der toilettens-chüssel trinken udn in Wahrheit gar nicht tage-lang kein Wasser zu euch nehmen.


http://68.media.tumblr.com/bb30fa06b3ccf29a3d6e87049011d3dc/tumblr_ouk4xqihOl1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/bb30fa06b3ccf29a3d6e87049011d3dc/tumblr_ouk4xqihOl1sofvubo1_1280.jpg


12.08.2017 09:20 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/164092435223


http://68.media.tumblr.com/bef4600d0f638bb68dbb544ad3c53fe1/tumblr_oukfapYU2L1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/bef4600d0f638bb68dbb544ad3c53fe1/tumblr_oukfapYU2L1sofvubo1_1280.jpg


12.08.2017 09:24 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/164092486043

Hexenkessel späte 1990erUta Riek hat ihre sadisitische Epressung vorsätzlih begangen und von langer hand im hexenkessel geplant! Uta Rieksympathisierte schon damals mit schutz-befeohlenen sexuelle missbrauchern über diedamsl deiskuteirt wrde anläßklch des sexuellen msisbracuhs den pater Hett an mir ebgangen hatte. Dr.? AleXander B*r*m*n* (Kaiser wilhelsm Bad?) regte sich damals noch auf wie emn sich denn gegen vorwürfe wehren solle wenn man gleichzeitig an eine Schweigepflicht gebunden sei. Efalsl anwesend war Claus Chritop Scramm der eine Frau A. Anwltlich gegen meien letren vetrat, die sie auf Zahlung von eta 10.000 DME verklagt whatten aus eienm Vrtragsbruch heraus. Derslebe Shcarmm der in eienr WG mit der Wirtin Andrea R., eien gutenFreudnen der Uta Riek lebte, deren Geschäftsparetr und Ex und spätere vatre eiens geeisamen Kindder Urich R. Mit masisven udn ernstzunehemnden Morddrohungen damls nacht vor meeinr wohnungauftauchte.  Ic kanndas alles also auch noch nachwisen bis hin zu der Tatsache daß Uta Riek von der städtsichen Kur und Kongressgesllschaft (zu der sowohl Kaiser-Wilhems-Bad als auch die Klinik Dr. Baumstark gehören wo ich Zivildiesntr geleistet habe udnd er missbrauch siche reignetzhatte) zum Vortsellungsgespräch geladen worden war für Kunsttherapie wonach dei Kurgesllchaft dann plötzlich ?Reiki? anbot. Über den Mordfdrhungs-abend den Ulrich R. veranstaltet hatte, hat Andrea R. zwo Briefe geschrieben.

http://bad-homburg.eu/downloads/Pressemitteilung.pdf


http://68.media.tumblr.com/19f8532e28fd9130f0e40a6a58548d81/tumblr_oukfg0V5pA1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/19f8532e28fd9130f0e40a6a58548d81/tumblr_oukfg0V5pA1sofvubo1_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/ed38d41d9436aea589befe828557eda4/tumblr_oukfg0V5pA1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/ed38d41d9436aea589befe828557eda4/tumblr_oukfg0V5pA1sofvubo2_r1_1280.jpg


12.08.2017 03:29 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/164100081578

Ehrliche Griechen, bestenfalls ?schummelnde? Polen und Rumänen

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-08/angela-merkel-wahlkampf-bundestagswahl-vollbeschaeftigung-quote-elektroautos

Merkel: ?Sie hat mir besser gefallen als sie noch im Urlaub war? (Trump über Kelly)!Da befidnen sich Leuete asbcihtlich im Streik ihrer Bürgerchte wegen udn die werdne dann erstzt indem ihre Jobs in Ausland abwandern doer an schinslbständige oder ezitarbeitedne Lohdumper egehen, oft genug mitMigartionshintergrund die es eien Dreck interssiert wie es ein einem fremden Land um die Bürgerrchte bestellt ist, ist ja nicht ihr Satt densie da kputtmachen sodnern ein fremder, dank Doppeplass könen sie sich ja jederzeit ins Ausland abstzen wenn hier alles endgültg zusammenbricht. Diese ausländsichen Streikbrechre hälts ie für Vorbilder weil sie STREIKS der Staatsbürger BRECHEN.ARBEISTVERWEIGRUNG verpufft im nichts wiel eben nicht mher alle Räder stills tehenwennmein Straker Armes will sondern ? so lange die solidarsicehn Fernfahrer nicht nach französsichem Modell die Autobahnen udn Fresntaßen blockieren idnem sie ihre LKWs quer auf die Fahrbahn stellen ? derinländsiche Protest wird einafch druch Auslädnsic Zuiliefrer übebrückt die mit ihre 3 bis 7 fach nideriegrenLöhenn auf das Geld angweisen sind.Und da labert dei noch was von Würde. Ein Ausländer verliert dadruch daß er Ausländer ist nicht seine Eigenschaft als Mesnch vom Affen unterscheidbar zu sein. WennGriechenland ne Arbeotslosenquote von über 20% hat dann kaschieren sie das wenigstens nicht indem sie ihre Staatbürger zu Millionen nach Deutschland zum Arbeiten zu schickend amit ihr eieegn Sozalsystem entlastet ist wie die in diesem Sinne betügerischen Regierungen der Polen und Rumänen. Sowohl Polenals auch Rumänen arbeiten hier als Gastarbeiter hart udn sind fleiig, die Frage ist dch warum das im heimatland nicht in gelichem Maße funktioniert sodner nur wenn sie Deusctehn ihre Aufträge und Arbeitsplätze Prei- Lohn und Sozailstandarddumpen können.Esraubt dich niemdem seien Würde wen man behauptet die sind in der Heimat faul (sonst müssten sie dort nicht abwandern) und werden fleißig wenn sie Westeuropäern ihre westeuropäische Löhne und Aufträge bekommen. Es bricht doch niemadem ein Zacke aus der Korne wenn man die statitsche Wahrheit ausspircht daß die Gruppe hier lebender Auslädner evrglichen mit den dehaimgeblieben msiet extrem gedlgierig ist. Eien faule heimsiche Wirtschaft mit geringen Löhnen schafft Geldgeirige Auswanderer die dem Wetsen zum Verhängnis werden. Natürlich differneiere ich da.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/164017415503/httpsastahs-fuldaorgnewsarchivallgemeines4

WÜRDE, HAT  NICHTS MIT ARBEIT ZU TUN ? SO KOMMT MAN NÄMLICH ZUM MENSCHENVERCHTENDEN ?ARBEIT UM JEDEN PREIS? ZU DEN VIELEN MIO AN BILLIGLÖHNERN UDN PREKÄR  BESCHÄFTIGTEN DIE HIER SOZIALSTANDARD UND BÜRGERRCHTS-TECHNSICH ABSOLUT ALLES KAPUTTMACHEN!

WÜRDE BEDUETE SAGEN ZU KÖNNEN: ?ZU DIESEN BEDINGUNGEN AREIET ICH NICHT?. MAN IST JA KEINE SEIENER MENSCHENWÜRDE BERAUBTER KZ-ZWANGSARBEITER  ODER ASRBEITSSKALVE WIE DIE MIARTBEITER FABRIKANTEN O. SCHINDLER!

?

STRIKE = DIGNITYHartzIV = SLAVERY


http://68.media.tumblr.com/b82397995dcf0e7bae5e58cdaeb804c1/tumblr_oukwcr9J4J1sofvubo6_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/b82397995dcf0e7bae5e58cdaeb804c1/tumblr_oukwcr9J4J1sofvubo6_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/b89beb039ab1efe0ae93c03837f4f8e5/tumblr_oukwcr9J4J1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/b89beb039ab1efe0ae93c03837f4f8e5/tumblr_oukwcr9J4J1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/a00edd2f77f4ebd7fa6a7e03c7e91278/tumblr_oukwcr9J4J1sofvubo1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/a00edd2f77f4ebd7fa6a7e03c7e91278/tumblr_oukwcr9J4J1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/bbc188119e1173b578f853072b0f3556/tumblr_oukwcr9J4J1sofvubo3_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/bbc188119e1173b578f853072b0f3556/tumblr_oukwcr9J4J1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/966ed1c2cc7041e360e172edfe0852e7/tumblr_oukwcr9J4J1sofvubo4_r1_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/966ed1c2cc7041e360e172edfe0852e7/tumblr_oukwcr9J4J1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/2b9f2ae594b8a5d6bff6f42d9cfbbc37/tumblr_oukwcr9J4J1sofvubo5_r1_1280.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/2b9f2ae594b8a5d6bff6f42d9cfbbc37/tumblr_oukwcr9J4J1sofvubo5_r1_1280.jpg


12.08.2017 04:17 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/164101413268

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/maenner-und-interviews-wie-man-k-einen-mann-interviewt-kolumne-a-1162110.html

?

  • Haben Sie es bereut, nie Kinder gehabt zu haben?
  •    
  • Haben Sie es bereut, so wenig Zeit mit Ihren Kindern verbracht zu haben?
  •    
  • Werfen Ihre Kinder Ihnen vor, dass Sie so wenig Zeit mit ihnen verbracht haben?
  • ?Sehen sei, das ist das Porblem mit ?BRANCH PREDICTION? bei einer ?CPU?.Die Fragen 2 und 3 sind bedingt von einer Beantwortung der Frage 1. Programmierer lösen so Abhägigkieten mit ?Flußdigrammen?, oft ?Workflow? genannt ode rmit Einrückungen (Tabs oder mehrer Leerzeichen, damit es aussieht wie eine Gliederung in der man zum nächsten wichtigen HauptPunkt springen kann.
    http://68.media.tumblr.com/ff86d4b0dceee651b7ba0ff1f7c0110a/tumblr_oukylbq9Pa1sofvubo1_1280.jpg
    [1] http://68.media.tumblr.com/ff86d4b0dceee651b7ba0ff1f7c0110a/tumblr_oukylbq9Pa1sofvubo1_1280.jpg


    12.08.2017 04:49 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/164102311803

    Boulevard: ?Joints und Nutten?

    [ ] Trinkt Schaumwein

    (schreib Joint, alkohol ist schleißlich eine droge)

    [ ] mit ?Begleitung?/?Eskorte? unterwegs?
    (google: ?escort? - Ergebnis:prostitution ? schreib: Nutte)


    http://68.media.tumblr.com/ca263ed42fc9a318069b582d4acd033c/tumblr_oul02oH78z1sofvubo1_1280.jpg
    [1] http://68.media.tumblr.com/ca263ed42fc9a318069b582d4acd033c/tumblr_oul02oH78z1sofvubo1_1280.jpg


    13.08.2017 06:57 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/164126963993

    @Petry: Gi_t _as mit dem Entzug der Staatsbürgerschaft für Terror-Gefährder ?auch wenn dadurch die Staatenlosigkeit eintritt? (Punkt 4) auch für Bio-Deutsche Leute wie Beate Zschäpe vom NSU oder ?nur? für ich nehme mal an es geht um die in rechten medien diskuterten kriminelle Sinti/Roma Clans wie organsierte Bettelbanden in Großstädten?

    @Weidel: gelten Geldorteile aus ?Familien-splitting? nur für leibliche Eltrenteile (Punkt 6.1 ?Unterhalt an Umgangs/Sorgercht koppel? 6.2 ?Väterrechte stärken?) oder bekommt die ?Herdprämie? auch der neue Partner von dem Kinder nicht abstammen?
    http://www.tagesschau.de/inland/frag-selbst-petry-103.html


    http://68.media.tumblr.com/6e17a34c55d920560ecef3a8d8541909/tumblr_oum3c7Vj0B1sofvubo2_1280.jpg
    [1] http://68.media.tumblr.com/6e17a34c55d920560ecef3a8d8541909/tumblr_oum3c7Vj0B1sofvubo2_1280.jpg
    http://68.media.tumblr.com/5c4651897bd9c9af9ae323869e5b011c/tumblr_oum3c7Vj0B1sofvubo1_1280.jpg
    [2] http://68.media.tumblr.com/5c4651897bd9c9af9ae323869e5b011c/tumblr_oum3c7Vj0B1sofvubo1_1280.jpg