10.09.2015 09:46 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128767561368

Alle meine Posts die Überlegungen zu Rasseideologie anstellen sind unter dem Blickwinkel der Kolonialiserung Afrikas durch die christlichen Europäer zu verstehen.Ich hatte ja in einem Gedankenexperminet gefordert alle deutschstämmigen Auswanderer in den Amerikas, Asien, Afrika, Australien, Russland wieder in der Bundesrepublik anzusiedeln.                                                                                                                                                                        WTF ist ?jüdischer bolchewismus?

Man muß ich ja wirklich anstrengen um die Idee der Überlegenheit einer Rasse zu verstehen! (Abgesehnd davon daß Jamakaner schneller laufen können ;o))

Das man gegen Zionismus als Form des Separatismus sein kann leuchtet ein. Um Die Jahrhundertwende begann man in Ägypten per Archäologie nach Beweisen zu graben ob Geschichten aus dem alten Testament sich anhand von Funden in Grabungen beweisen lassen. Und so haben die Zionisten ja ihren Gebietsanspruch auf Palästina gerechtfertigt. Mit dem alten Testament/der Bibel. Das passt also in die Zeit, den Stand der Forschung und ist in sich schlüssig. Was ich auch verstehe ist dass es einen Hass auf das (damals jüdisch  dominierte?) globale Finanzsystem gab weil das ja die Reparationszahlungen nach dem ersten Weltkrieg regelt. Das passt auch in die Zeit und ist logisch nachvollziehbar.

Ich verstehe absolut nicht was Juden und das zaristische Russland gemeinsam habe sollen damit man daraus ein Feindbild de jüdsichen Bolschweismus konstruieren kann. Das vestehe ich noch nicht. Man kann dem Judentum doch nicht auf der einen Seite vorwerfen gegen Marxismus zu sein indem es Kriegsreparationen einfordet die ja auf einer Idee von Privateigentum beruhen. Oder ging es heir darum daß man gesagt hat: Die haben MIT GELD den Zaren gestürzt und eine Dikatur errichtet um sich dann ma nicht mehr Privateigentum der Russen sondern Volkseigentum der Sowjets zu bereichern? Also daß man das eigen Volk belügt um ihm ein nicht auf Privateigentum/besitz beruhendes Wirtschaftssystem aufzuzwingen und die Erträge dieser Volkswirtschaft dann an die FINANZIERS DES UMSTURZES abzuführen - das wäre die Versklavung der ganzen russsichen Bevölkerung ähnlich einer Kolonie.

Wir dürfen nicht vergessen daß es Hitler um die Wiederherstellung der Vorkiegsgrenzen Deutschlands/Österreich-Ungarns ging. Er war den Royalisten gegenüber also nicht abgeneigt. Und wenn wir jetzt annehmen daß der christliche Adel (DEUTSCHEN ?= arischen? EINFLUSSES) der Russland regierte als gottgewollt priviligierte ?Rasse? zu sehen ist dann kann man das beim Rassenwahn überegener arsicher Gene mit ?anflanschen?.

Die gingen also wohl davon aus daß Russland von ?überlegenem deustchem Arierblut? das seit Katharina der Großen (Zwangsheirat nach Russland mit 14) im Zarenkörper fließe regiert werden müsse.

~~~

Wenn Afrika über 5 Miodeutsche Kolonialisten aufgenommen hat dann hat Deutschland gefälligst auch 5 Mio afrikansiche Wirtschaftsflüchlinge (zurück-)auf(-zu-)nehmen!


http://41.media.tumblr.com/8f2764d23acc457d3bc7dee3f2259ec5/tumblr_nuggibup5H1sofvubo3_r1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/8f2764d23acc457d3bc7dee3f2259ec5/tumblr_nuggibup5H1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://36.media.tumblr.com/3263c3433099896c1cb6d08af116c47c/tumblr_nuggibup5H1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://36.media.tumblr.com/3263c3433099896c1cb6d08af116c47c/tumblr_nuggibup5H1sofvubo1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/6515bc6a944289ae0cfc765a26507a1d/tumblr_nuggibup5H1sofvubo2_r1_1280.jpg
[3] http://40.media.tumblr.com/6515bc6a944289ae0cfc765a26507a1d/tumblr_nuggibup5H1sofvubo2_r1_1280.jpg


10.09.2015 01:22 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128774870078

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
vorab per Fax: +49 / (0)69 / 1367-

Oberlandesgericht Frankfurt a.M.
Zeil 42
D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 10. September 2015

3 UF 167/15 Oberlandesgericht Frankfurt a.M.
Sorgerechtsentzug der Kidnesmutter Uta Riek

Mit UNGÜLTIGER förmlicher Zustellung da ohne vermerkter Angabe des Zustellzeitpunktes erreicht mich heute ihr Beschluß (Verfahren werden ja nicht mehr durch Urteil abgeschlossen)

Hiermit lege ich sofortige Beschwerde ein. Der Senat ist nicht beschlussfähig. Er wurde nämlich wie auf Seite 4 unten ausgeführt wird und zwar wiederholt komplett abgelehnt und hat dann einfach über die eigene Befangenheit ablehnend befunden. Im nach Parteibuch besetzten Senat sitzt eine korrupte Bande von Sexisten die nur ein Ziel hat: Parteifreunde zu decken. Neue Tatsachen und Beweise die Dezember 2014 nachgereicht wurden ? Sektenbeauftragte der Stadt Hamburg zu Scientology/Reiki - werden einfach nicht zur Kenntnis genommen. Zudem wurde das Verfahren zweckentfremdet um den Kindesvater in anderer Sache mundtot zu machen, er ist nämlich während des Zivildienstes von der Bande die in Bad Homburg Reiki praktiziert sexuell missbraucht worden.

In seiner Begründungen gibt der Senat an sich bedroht zu fühlen von der politischen Arbeit für Menschenrechte gegen ein Sorgerechtsverfahren seit 14 Jahren DURCH BEHÖRDLICH GEFÖRDERTE FASLCHANGABE DER ABSTAMMUNG blockierendes Gericht das Angst hat dass der Markt für den Kinder-/Adoptions?handel? ausgetrocknet wird, dem Geschäft mit dessen Hilfe Jugendamtsmitarbeiter und die Scheidungsindustrie ihr Geld verdienen/Planstellen rechtfertigen.

Wie feindlich der Senat Männern gegenüber eingestellt ist erkennt man schon daran dass er der Aufforderung aus Dezember 2014 dem Vater ein Todesurteil zuzustellen am 24. Dezember 2014 dadurch nachgekommen ist ihn bewusst und mit Tötungsabsicht in den Selbstmord zu treiben versucht hat.

Wegen aktiver Beihilfe zum Mord / Mord sind sämtliche der in dieser Enstcheidung bekennenden Richter strafangezeigt worden, ebenso wie wegen Beihilfe zum sexuellen Missbauch. ?/-2-
-2-

Unter anderem dient Sex nicht der Belustigung sondern der Reproduktion.

Daher fällt unter den sexuellen Missbrauch auch die Reproduktion gegen den Willen eines Betroffenen oder zu einem Zwecke!

Männer werden als unfreiwillige Samenspender regelrecht sexuell missbraucht!Ich lege daher sofortige Beschwerde ein. Auch getrennt von der Hauptsache gegen den Versuch jemanden der von der Kindsmutter aus einer Führungposition in HatzIV gemobbt wurde dadurch klagunfähig zu machen weil es Rechtsbeistand nur gegen Bezahlung gebe, Anfechtung der Kostenfestsetzung.

Würde das Gericht Recht behalten dann wäre einer DDR / NAZI artigen Abstammungspolitik Tür und Tor geöffnet in der die leiblichen Eltern nicht mehr über die Erziehung ihrer Nachkommen befinden dürften, sondern eine professionaliserte industrielle Scheidung-/Trennungs Mafia aus der Jugendamtsindustrie anstatt der Eltern Kinder erziehen würde das erpessten Zwangsabgaben heraus die nur an eigenen Pfründen interessiert in Form von Planstellen für ansonsten arbeitslose Jusristinnen und Pädagoginnen/Soziloginnen etc. interessiert ist nicht aber am Wohlergehen auch nur eines Kindes.

Diese Leute haben 15 Jährige in Kinderheimen schwängern (Fall: Mona Offergeld) lassen und drogenabhängigen Arikanern Sorgerechte erteilt (Fall: Fitz Drucreay) um deren Abschiebung und Strafverfolgung zu verhindern.Das Kreis-/Jugendamt in Bad Homburg untersteht genau den politschen Kräften (Banzer/Bruckamier) die versucht haben die Kritik an der scientologyartigen Reiki Sekte mundtot zu machen weil dann aufgeflogen wäre dass die Dienstvorgsetzten politischen Personalentscheider der Homburger Jugendamtler drogenabhägige Kinder haben und sich nur deshalb haben zur Billigung des Sektentreibens erpressen lassen.

Ich bleibe zudem bei den bereits getroffenen Aussagen die ich Ihnen gegenüber als Kriegspartei gemacht habe. Rechnen Sie damit dass es in OLG bald aussieht wie am 18. März 2015 als die Blockupy Aktivisten Polizeiwachen angegriffen haben DIREKT gegenüber VOR IHRER NASE. Was ihre lächerlich langsam arbeitenden Gerichte sagen ist für mich unerheblich geworden. Wir befinden uns vielmehr im Bürgerkrieg nach Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz miteinander!

Ich hoffe sie verrecken jämmerlich und schmoren in der Hölle. 

~~~~

3 UF 167/15
92 F 487/15

Amtsgericht Bad Homburg v.d.H.

OBERLANDESGERICHT FRANKFURT AM MAIN

BESCHLUSS

In der Familiensache
betreffend die elterliche Sorge für Tabea Lara Riek,
an der beteiligt sind:

1. Tabea-Lara Riek,

Betroffene,

2. Maximilian Bähring, Hölderlinstr. 4, 60316 Frankfurt

Kindesvater und Beschwerdeführer,

3. Uta Brigitte Riek,

Kindesmutter und Beschwerdegegnerin,

4. Jugendamt des Hochtaunuskreises, Ludwig?Erhardt Anlage 1-4, 61352 Bad
Homburg,

Beteiligter,

-2-

hat das Oberlandesgericht Frankfurt am Main ? 3. Senat für Familiensachen -
auf die Beschwerde des Kindesvaters gegen den Beschluss des Amtsgerichts

- Familiengericht - Bad Homburg v.d.Höhe vom 02.06.2015

durch Richter am Oberlandesgericht Reitzmann, Richterin am Oberlandesgericht
Kummer-Sicks und Richterin am Amtsgericht (abg.) Heußler

am 28.08.2015

beschlossen:
Die Beschwerde wird als unzulässig venNorfen.
Der Kindesvater hat die Kosten des Beschwerdeverfahrens zu tragen.
Der Beschwerdewert wird auf 3.000,00 ? festgesetzt.

Die Rechtsbeschwerde wird zugelassen.

Gründe:

Der Beschwerdeführer ist der Vater des Kindes Tabea-Lara Riek, geb. am
19.09.2000. Das Kind lebt bei der Kindesmutter. Die Eltern sind und waren nicht verheiratet. Die Kindesmutter ist alleinige Inhaberin der elterlichen Sorge. Der Kin-

desvater hat seit 14 Jahren keinen Kontakt mit seiner Tochter.

Der Antrag des Kindesvaters auf gemeinsame elterliche Sorge wurde mit Be?
schluss des Amtsgerichts Bad Homburg v.d.Höhe vom 23.01.2014, Az. 92 F
493/13 SO zurückgewiesen. Die hiergegen gerichtete Beschwerde des Kindesv
ters wurde durch Beschluss des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main vom
15.12.2014, Az..3 UF 70/14, zurückgewiesen. Der Senat hat den Kindesvater persönlich angehört.

Mit Schriftsatz vom 27.04.2015 regte der Kindesvater beim Amtsgericht Bad Homburg v.d.Höhe an, der Kindesmutter die alleinige elterliche Sorge zu entziehen. Er

-3-

äußerte Bedenken an ihrer Erziehungsfähigkeit. da diese Mitglied der sogenan
ten ?Reiki-Sekte? sei. Wegen der weiteren Begründung wird auf sein Schreiben
Bl. 1 ff. d.A. verwiesen.

Das Jugendamt hat dem Amtsgericht mit Bericht vom 26.05.2015 mitgeteilt, dass keinerlei Anhaltspunkte für eine Kindeswohlgefährdung vorliegen.

Mit Beschluss vom 02.06.2015 hat das Amtsgericht Bad Homburg v.d.Höhe festgestellt, dass familiengerichtliche Maßnahmen nicht erforderlich sind. Zur Begründung hat es ausgeführt, dass keine Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass das Wohl Tabeas irgendwie gefährdet sein könnte. Hiervon habe sich das Gericht bereits in dem Verfahren 92 F 493/13 SO überzeugen können.

Hiergegen richtet sich die Beschwerde des Kindesvaters, mit der er den Entzug
der alleinigen elterlichen So?rge weiter begehrt. Wegen der Begründung wird auf seine Schriftsätze vom 10.06.2012 (Bl. 12 ff. d.A.), vom 06.07.2015 (Bl. 30 ff. d.A.) sowie vom 17.07.2015 (Bl. 57 ff. d.A.) verwiesen.

Der Kindesvater hat die Richterin am Oberlandesgericht Kummer-Sicks mit
Schreiben vom 29.06.2015 wegen der Besorgnis der Befangenheit abgelehnt.
Das Ablehnungsgesuch wurde mit Beschluss vom 23.07.2015 zurückgewiesen.
Zu den Einzelheiten wird auf den Beschluss vom 23.07.2015 (BI. 63 ff. d.A.) Bezug genommen. Mit Schreiben vom 06.07.2015 hat er zudem den Senat abgelehnt.

Der Senat konnte in der aus dem Beschlusseingang ersichtlichen Besetzung entscheiden. Das Ablehnungsgesuch des Kindesvaters vom 06.07.2015 gegen den gesamten Senat ist rechtsmissbräuchlich und damit unbeachtlich (vgl. BGH vom 04.02.2002, Az. Il ARZ 1/01, NJW-RR 2002, 789).

ln der Sache selbst ist die gemäß 55 63, 64 FamFG form- und fristgerecht eingelegte Beschwerde des Kindesvaters als unzulässig zu venNerfen.

-4-

Der Kindesvater ist nicht beschwerdeberech'n'gt (ä 59 FamFG).

Gemäß ä 59 Abs. 1 FamFG steht die Beschwerde demjenigen zu, der durch den Beschluss in seinen Rechten unmittelbar beeinträchtigt ist, also materiell beschwert ist. Eine Entscheidung des Amtsgerichts, die Maßnahmen gemäß ä 1666 BGB gegen den allein sorgeberechtigten Elternteil ablehnt, verletzt den anderen Elternteil nicht in eigenen Rechten.

Nach der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs, Beschluss vom
26.11.2008,

Az. XlI ZB 103/08 (FamRZ 2009, 220 ff.) steht einem Vater, der nie zuvor
sorgeberechtigt war, gegen eine Entscheidung des Familiengerichts, die einen Entzug des Sorgerechts der Mutter ablehnt, keine Beschwerdeberechtigung zu.

Die Entscheidung des Bundesgerichtshofs ist zwar unter der Geltung des früheren Verfahrensrechtes zu 55 57, 20 FGG ergangen. Dass sich durch das FGG-RG an dieser materiellen Rechtslage etwas verändert hat, ist indes nicht ersichtlich.

ln einer weiteren Entscheidung vom 16.06.2010, Az. XII ZB 35/10 (FamRZ 2010, 1242 ff.), die ebenfalls zu den Verfahrensvorschriften des FGG ergangen ist, hat der Bundesgerichtshof ausdrücklich danach differenziert, ob das Familiengericht in seiner Entscheidung Maßnahmen nach ä 1666 BGB ergreift oder aber davon absieht. In dem dort zu entscheidenden Fall wurden der allein sorgeberechtigten Mutter eines nichtehelichen Kindes durch die Entscheidung des Familiengerichts Teile der elterlichen Sorge entzogen. ln dieser Fallkonstellation ist der Kindesvater gegen die ablehnende Entscheidung des Familiengerichts, ihm das Sorgerecht
bzw. Teile davon zu übertragen, beschwerdeberechtigt, da eine Sorgerechtsübertragung nach g 1'680 Abs. 3, Abs. 2 S. 2 BGB zu prüfen ist.

ln den Entscheidungsgründen hat der Bundesgerichtshof weiter ausgeführt, dass es der Rechtsprechung des Senats entspricht, dass nach der allgemeinen Regelung in ä 20 FGG dem von vornherein nicht sorgerechtberechtigten Vater kein Beschwerderecht gegen einen Beschluss zusteht, durch den Maßnahmen nach

5 1666 BGB abgelehnt worden sind. So verhält es sich vorliegend.

Mit der hier angefochtenen Entscheidung wurden Maßnahmen nach ä 1666 BGB gegen die allein sorgeberechtigte Kindesmutter abgelehnt, nachdem keinerlei An-

-5-

munkte für eine Gefährdung des Kindes erkennbar waren. Nach der Recht-
sprechung des Bundesgerichtshofs begründet diese Entscheidung keinen Eingriff r. die Rechte des Vaters, da dieser zu keinem Zeitpunkt sorgeberechtigt war. Eine Prü?ing, wem die elterliche Sorge zu übertragen wäre, fand demnach nicht statt, so dass ein Eingriff in das Elternrecht des Kindesvaters nach ä 1680 Abs. 3 BGB auch nicht vorliegen kann (so auch OLG Brandenburg, Beschluss vom 31.03.2014, Az. 13 UF 50/14, FamRZ 2014, 1649 ff.).

ln der zuletzt genannten Entscheidung hat der Bundesgerichtshof im Weiteren
jedoch ausdrücklich offen gelassen, ob an dieser Rechtsprechung nach dem Urteil des EGMR vom 03.12.2009 (Urteil vom 03.12.2009 ? 22028/04 Zaunegger/Deutschland, FamRZ 2010, 103 ff.) festzuhalten ist.

Der Senat ist der Auffassung, dass sich auch unter Berücksichtigung des Urteilsdes EGMR vom 03.12.2009 eine Beschwerdebefugnis des nicht sorgeberechtigten Kindesvaters im Falle der Ablehnung von Maßnahmen nach ä 1666 BGB nicht herleiten lässt (so auch KG, Beschluss vom 26.11.2013, Az. 18 UF 219/13, FamRZ 2014, 1317 ff; OLG Celle, Beschluss vom 30.06.2010, Az. 10 UF 82/10,FamRZ 2011, 121 ff.). Der EGMR hat zwar eine grundsätzliche Diskriminierung von Vätern nichtehelicher Kinder beim Zugang zum (gemeinsamen) Sorgerecht im deutschen Recht festgestellt, soweit nach 5 1626a Abs. 2 BGB eine gerichtliche Einzelfallprüfung der Alleinsorge der Kindesmutter ausgeschlossen ist. Die Entscheidung des EGMR befasst sich mit der hier streitgegenständlichen Frage der Beschwerdebefugnis jedoch nicht. Eine Ungleichbehandlung von Vätern nichtehelicher Kinder und Vätern ehelicher Kinder ist bei der Beschwerdebefugnis auch nicht ersichtlich. Auch einem ehelichen Vater, der nicht mehr sorgeberechtigt ist, steht eine Beschwerdebefugnis im Falle der Ablehnung von Maßnahmen nach

ä 1666 BGB nicht zu. Die Rechtslage ist demnachifür beide gleich (so auch KG,
Beschluss vom 26.11.2013, Az. 18 UF 2159/13, FamRZ 2014, 1317 ff.).

Zudem geht es im vorliegenden Fall nach dem Begehren des Kindesvaters vor-
rangig um den Entzug der elterlichen Sorge bei der Kindesmutter (5g 1666, 1666a BGB) und gerade nicht um den eigener! Zugang zum Sorgerecht.

Dies war bereits Gegenstand des Verfahrens vor dem Amtsgericht Bad Homburg v.d. Höhe, Az. 92 F 493/13, in dem  Beschluss vom 23.01.2014 der Antrag des

-6-

Vaters auf gemeinsame elterliche Sorge zurückgewiesen wurde. Seine hiergegen gerichtete Beschwerde wurde durch den Senat mit Beschluss vom 15.12.2014, Az. 3 UF 70/14 zurückgewiesen.

Schließlich liegt auch kein Fall vor, der mit den Entscheidungen des OLG Schle
wig vom 04.05.2011, Az. 12 UF 83/11 (FamRZ 2012, 725 ff.) und des OLG Frankfurt vom 13.12.2011, A2, 3 WF 310/11 (FamRZ 2013, 46 ff.) vergleichbar ist. Beide Entscheidungen befassen sich mit der Frage, ob der nichtsorgeberechtigte Kindesvater nach ä 7 Abs. 2 Nr. 1 FamFG an dem amtsgerichtlichen Verfahren nach ä 1666 BGB zu beteiligen ist. Diese Frage der Beteiligung des Kindsvaters am amtsgerichtlichen Verfahren stellt sich hieriedoch nicht. Der Kindesvater war schon deshalb Beteiligter, weil auf seine Anregung hin ein Verfahren nach ä 1666 BGB eingeleitet wurde und das Amtsgericht ihn beteiligt hat. Die bloße Beteiligung des Kindesvaters am erstinstanzlichen Verfahren begründet aber keine Beschwerdebefugnis (so auch KG, Beschluss vom 26.11.2013, Az. 18 UF 219/13,
FamRZ 2014, 1317 ff.).

Die Entscheidungen des OLG Schleswig und des OLG Frankfurt lassen im Weiteren ausdrücklich offen, ob dem nichtehelichen Vater im Falle einer Ablehnung von

Maßnahmen nach 5 1666 BGB ein Beschwerderecht zusteht.

Ein Beschwerderecht kann schließlich auch nicht aus ä 59 Abs. 2 FamFG hergeleitet werden, da von der Vorschrift nur solche Verfahren erfasst sind, die auf Antrag eines Beteiligten eingeleitet werden können und in denen das Gericht zu einer amtswegigen Verfahrenseinleitung nicht berechtigt ist. Das Verfahren nach ä 1666 BGB ist jedoch ein Amtsverfahren.

Die Beschwerde hätte darüber hinaus auch keinen Erfolg, da eine nachhaltige Gefährdung des Wohls des Kindes nicht erkennbar ist. Der Kindesvater stützt seine Bedenken an der Erziehungsfähigkeit der Kindesmutter auf Gründe, die der Senat bereits umfassend in dem Verfahren auf Übertragung der gemeinsamen elterlichen Sorge, Az. 3 UF 70/14, gepnir? hat lm dortigen Verfahren wurde der Kindesvater durch den Senat persönlich angehört. Zweifel an der Erziehungsfähigkeit der Kindesmutter konnten im Ergebnis ebenso wenig wie Anhaltspunkte für EntwickIungsdefizite des Kindes festgest? werden.

-7-

Die Nebenentscheidungen beruhen auf 5g 84 FamFG, 40, 45 FamGKG.

Da die Frage der Beschwerdebefugnis in der vorliegenden Konstellation nach den Änderungen durch Art. 1 Nr. 1 SorgeRefG noch nicht höchstrichterlich entschieden ist und grundsätzliche Bedeutung hat, lässt der Senat gemäß 5 70 Absatz 2Satz 1 Nr. 1 FamFG die Rechtsbeschwerde zum Bundesgerichtshof zu.

Rechtsbehelfsbelehrung:

Gegen diese Entscheidung ist die Rechtsbeschwerde beim Bundesgerichtshof statthaft. Gemäß ä 71 FamFG ist die Rechtsbeschwerde binnen einer Frist von einem Monat nach der schriftlichen Bekanntgabe dieses Beschlusses durch Einreichen einer Beschwerdeschri? bei dem Rechtsbeschwerdegericht - Bundesgerichtshof, Herrenstrasse 45a, 76133 Karlsruhe - einzulegen. Die Rechtsbeschwerdeschrift muss enthalten:

1. die Bezeichnung des Beschlusses, gegen den die Rechtsbeschwerde gerichtet wird,
2. die Erklärung, dass gegen diesen Beschluss Rechtsbeschwerde eingelegt werde.
3. Die Rechtsbeschwerdeschrift ist zu unterschreiben.

Mit der Rechtsbeschwerdeschrift soll eine Ausfertigung oder beglaubigte Abschrift des angefochtenen Beschlusses vorgelegt werden. Die Rechtsbeschwerde ist, sofern die Beschwerdeschrift keine Begründung
enthält, binnen einer Frist von einem Monat zu begründen. Die Frist beginnt mit der schriftlichen Bekanntgabe des angefochtenen Beschlusses. 5 551 Abs. 2 S. 5 und 6 der ZPO gilt entsprechend

Vor dem Bundesgerichtshof müssen sich die Beteiligten durch einen dort zugelassenen Rechtsanwalt (ä 114 Abs. 2 FamFG) oder unter den Voraussetzungen des 5 114 Abs. 3 FamFG durch eine zur Vertretung berech?
tigte Person, die die Befähigung zum Richteramt hat, vertreten lassen.

Reitzman n Kummer?Sicks Heu ßler
Richter am Oberlandesgericht Richter am Oberlandesgericht Richterin am Amtsgericht (abgr)


http://41.media.tumblr.com/39bd341f3b32f8b5883611ef65187bf8/tumblr_nugqhuAowQ1sofvubo9_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/39bd341f3b32f8b5883611ef65187bf8/tumblr_nugqhuAowQ1sofvubo9_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/504b322161f076ad44adf7381712bf20/tumblr_nugqhuAowQ1sofvubo10_1280.jpg
[2] http://40.media.tumblr.com/504b322161f076ad44adf7381712bf20/tumblr_nugqhuAowQ1sofvubo10_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/d71562b69860385b9c99b8863cf2e355/tumblr_nugqhuAowQ1sofvubo1_1280.jpg
[3] http://40.media.tumblr.com/d71562b69860385b9c99b8863cf2e355/tumblr_nugqhuAowQ1sofvubo1_1280.jpg
http://36.media.tumblr.com/e8b11c571229bfe79f26170c5758ed1a/tumblr_nugqhuAowQ1sofvubo2_1280.jpg
[4] http://36.media.tumblr.com/e8b11c571229bfe79f26170c5758ed1a/tumblr_nugqhuAowQ1sofvubo2_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/4bdecbd18af30d59c4e4af0ec9b3e7a0/tumblr_nugqhuAowQ1sofvubo3_1280.jpg
[5] http://41.media.tumblr.com/4bdecbd18af30d59c4e4af0ec9b3e7a0/tumblr_nugqhuAowQ1sofvubo3_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/e3ca487dd5b78fa82c7b586269cd3977/tumblr_nugqhuAowQ1sofvubo4_1280.jpg
[6] http://40.media.tumblr.com/e3ca487dd5b78fa82c7b586269cd3977/tumblr_nugqhuAowQ1sofvubo4_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/efef0fb50caf7d51da403e513917f341/tumblr_nugqhuAowQ1sofvubo5_1280.jpg
[7] http://40.media.tumblr.com/efef0fb50caf7d51da403e513917f341/tumblr_nugqhuAowQ1sofvubo5_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/75c33336f7f1cc069bdb3bd6573b1492/tumblr_nugqhuAowQ1sofvubo6_1280.jpg
[8] http://40.media.tumblr.com/75c33336f7f1cc069bdb3bd6573b1492/tumblr_nugqhuAowQ1sofvubo6_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/87ff7440396a68a2e5f4d94db2a1a538/tumblr_nugqhuAowQ1sofvubo7_1280.jpg
[9] http://40.media.tumblr.com/87ff7440396a68a2e5f4d94db2a1a538/tumblr_nugqhuAowQ1sofvubo7_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/5174cdbd98c84ff0f3bd94cbff217fc2/tumblr_nugqhuAowQ1sofvubo8_1280.jpg
[10] http://41.media.tumblr.com/5174cdbd98c84ff0f3bd94cbff217fc2/tumblr_nugqhuAowQ1sofvubo8_1280.jpg


10.09.2015 03:38 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128780880663

Sendungsnummer "RB 5127 4496 8DE"!

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M._ vorab per Fax: +49 / (0)721 159830 Bundesgerichtshof Herrenstraße 45a D-76133 Karlsruhe Frankfurt/M., 10. September 2015 *3 UF 167/15 Oberlandesgericht Frankfurt a.M.* i.V.m. 3 WF 174/01 Oberlandesgericht Frankfurt a.M. i.V.m. 3 UF 70/14 Oberlandesgericht Frankfurt a.M. Sorgerechtsentzug der Kindesmutter Uta Riek hier: Vorab-Ankündigung der Revision Sehr geehrte Damen und Herren, um Fristablauf der Revisionsfrist zu hemmen teile ich mit in vorgenannter Sache Revision einlegen zu wollen. Leider verweigert man mir beim Amtsgericht Frankfrt a.M. stets die Prozesskostenhilfe so lange ich in demjenigen Büro anfrage das laut Beschilderung für das Initial / den  Anfangsbuchstabens meines Familiennamens zuständig ist. Als ich einmal ? weil der dortige Sachbearbeiter in der Mittagspause war ? im Nachbarbüro klopfte und anfragte stellte mir der dort für andere Initalien/Familiennamen zuständige Herr Schaffner am 04. Juni 2007 hingegen sofort einen Beratungshilfeschein aus. (Ich drohte damals zu verhungern weil mir das Jobcenter 3 Monate lang jegliche Unterstützung verwehrte ? auch keine Lebensmittelgutscheine - die Polizisten die ich fragte schlugen mich später lieber zusammen als mir zu helfen). Ein korrupter Polizist der seien Arbeit nicht macht hat mich wohl im Polizeicomputer mit einem falschen Vorwurf ?Missbrauch von Notrufen? markiert wie das Neudeutsch so schön heißt um mich mundtot zu machen weil ich Dienstaufsichtsbeschwerden gegen mehrer Polizeibeamte eingereicht hatte (3 ZS 1795/08 Generalstaatsanwalt Frankfurt a.M.) unter anderem wegen Beihilfe zum sexuellen Missbrauch Schutzbefohlener, und Freiheitsberaubung.  Jedenfalls habe ich hier immer Schwierigkeiten an einen Anwalt zu  kommen und bekomme jede Menge Steine in den Weg gelegt, ich vermute aus politischen Beweggründen heraus. Ich werde mich nun um einen Anwalt bemühen, um das Formerfordernis zu erfüllen. Kündige aber hiermit sicherheitshalber vorher schon einmal die Revision an. Angefochtene Entscheidung füge ich *DEM FAX *bei.

http://41.media.tumblr.com/82a3e5ea1feb8f1593542b26ee5dfebd/tumblr_nugwrzWoxQ1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/82a3e5ea1feb8f1593542b26ee5dfebd/tumblr_nugwrzWoxQ1sofvubo1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/8eff0353f1863d24a1890132e9746b87/tumblr_nugwrzWoxQ1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/8eff0353f1863d24a1890132e9746b87/tumblr_nugwrzWoxQ1sofvubo2_r1_1280.jpg


10.09.2015 05:03 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128785056433

Nur 22% aller Einsätze notwendig! Die übliche Einschüchterungstaktik (wir können dich auch ohne ein ordentliches Verfahren verschwinden lassen foltern und deinen Ruf ruinieren)? Oder schauen sie nach wie sehr die neuerliche Provokation eingeschlagen hat (mir kam das gleich komsich vor - die Malteser sammeln im Supermarkt mal wieder für Einsätze die ihnen nicht bezahlt werden weil sie nicht erwüsncht sind).


http://40.media.tumblr.com/0f47b3204e5c92698e703a4b724bd769/tumblr_nuh0q7IfFo1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/0f47b3204e5c92698e703a4b724bd769/tumblr_nuh0q7IfFo1sofvubo1_1280.jpg


10.09.2015 06:47 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128790454903

So lange das Sorgercht der Mutter nicht entzogen wurde (Sie in ihren Rechten nicht verletzt wurde) - sich also noch nichts geändert hat - sind das die Beschwerdeberechtigten diejenigen deren Anträgen noch NICHT entsprochen wurde!

http://dejure.org/gesetze/FGG/20.html
http://dejure.org/gesetze/FGG/57.html 1 (8)
http://dejure.org/gesetze/FGG/59.html (3) - das Kind war zum Zeitpunkt der Anhörung in 92F 493/13 am 04. November 2013 auf die Bezug genommen wird nicht 14 Jahre alt (geboren 19. September 2000)!


~~~
http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&Datum=2008-11&Seite=1&nr=46409&anz=307&pos=47&Frame=4&.pdf

So ihr Klugscheißer ich hab das Urteil vorliegen!

Unter Absatz Nummer 11 und 14 führt der BGH aus
dass er der RECHTSMATERIE (dem Gesetz) folge!

Das sieht zum Zeitpunkt der Entscheidung vor der
Änderung des § 1626a BGB noch kein Sorgerecht
für den unverheiratetenvater vor. Sehr wohl aber
danach!

Außerdem irrt der BGH in Absatz 9 wo es rügt dass
der Antrag nicht von Amts wegen ergangen ist! Denn
das Aufenthaltsbestimmunsgrecht als Sorgerechtsbe-
standteil beeinflusst ganz objektiv die missbräuchliche
Hoheit über ein ungeregeltes Umgangsrecht. Somit
beeinflußt es ?DAS RECHT? des Klägers.


http://40.media.tumblr.com/648e8c9ad628f21356fe2325e0b043b6/tumblr_nuh5juxoIz1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/648e8c9ad628f21356fe2325e0b043b6/tumblr_nuh5juxoIz1sofvubo1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/14cf4ace67a8d72faea381b76a5719cd/tumblr_nuh5juxoIz1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://40.media.tumblr.com/14cf4ace67a8d72faea381b76a5719cd/tumblr_nuh5juxoIz1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/aab759c0d6438125635f587d6cb1bd04/tumblr_nuh5juxoIz1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] http://40.media.tumblr.com/aab759c0d6438125635f587d6cb1bd04/tumblr_nuh5juxoIz1sofvubo3_r1_1280.jpg


11.09.2015 07:37 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128833849683
die geistige Ruhr bei Nuhr

Gestern bekam ich dann endgültig das kotzen bei Dieter Nuhr. Erst echauffiert er sich über  promis die plötzlich alle sagen müssen wie sehr sie doch gegen phöse Naziehs sind ? was überhaupt nicht mutig sei ? weil es jeder sagt ? und womit er Recht hat ? und dann muß er selbst erklären dass naziehs einen iq von unter 40 hätten. WAR DAS NÖTIG?

Für mich sind diejenigen die einen Satz einleiten mit ?ich bin kein Ausländerfeidn/Nazi? oder das sonst wie demonstrieren müssen dessen jedenfalls extremst verdächtig.




11.09.2015 08:01 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128834565703


3 UF 167/15 Oberlandesgericht Frankfurt a.M. - sofortige weitere Beschwerde ? Begründung:

XII ZB 103/08 - Entscheidung des BGH ist gelinde gesagt schwachsinnig!

Zunächst verwechselt man ein von Amts wegen eingeleitetes Verfahren mit einer aktiv legitimierten privaten Klage. Die fehlende Beschwerdeberechtigung bezieht sich nur auf den Denunzianten beim Jugendamt, der zwar denunzieren aber am durch die Denunziation eingeleiteten gerichtlichen Verfahren (Kläger ist das Jugendamt) nicht als Beteiligter sondern allenfalls als Zeuge erstinstanzlich teilnehmen darf! Hier soll verhindert werden das Dritte, etwa ein neuer Partner, Verfahrensbeteiligte in Sorgerechtsstreitigkeiten werden die sie nichts angehen.

Im Verfahren entscheidet der BGH nach der 2009 außer Kraft getretenen FGG! Inzwischen ist die Verfahrensordnung das FamFG!

Beschwerdeberechtigung steht natürlich nur demjenigen zu dessen Rechte beeinträchtigt werden. Wenn meine Rechte nicht beeinträchtigt werden weil ich ein Verfahren gewinne kann ich dagegen keinerlei Rechtsbehelf einlegen. Das Beschwerderecht steht folglich nur demjenigen zu in dessen Sinne die Entscheidung nicht gefallen ist.

Die Rechte des (leiblichen) Vaters der ein ABSOLUTES Umgangsrecht und ein jederzeitiges Auskunftsrecht hat werden durch ein Fortbestehen eines missbräuchlich angewendeten Sorgerechtes NATÜRLICH verletzt. Denn im Falle Yann Niklas wie in den allermeisten Fällen wird man nur klagen weil Streit herrscht zwischen den Eltern der eine unverbindliche nicht vollstreckbare außergerichtliche Regelung unmöglich macht, weil der Sorgeberechtigte Elternteil dessen Sorgerecht entzogen werden soll dieses missbräuchlich einsetzt um ungeregelte Rechte des anderen Elternteils zu blockieren. So lange etwa ein Umgangsrecht nicht gerichtlich geregelt ist kann ? und das ist der Regelfall - mittels des missbräuchlich ausgeübten Aufenthaltsbestimmungs-rechts als Teil des Sorgrechtes etwa jeglicher Umgang vereitelt werden.

Das bedeutet dass der BGH ganz eindeutig IRRt wenn er wie in Absatz 13 feststellt : (so) ?steht die Beschwerde jedem zu, ?dessen Recht? durch die Verfügung beeinträchtigt ist?(und) ?erfordert die allgemeine Regelung einen unmittelbaren Eingriff in ein im Zeitpunkt der Entscheidung bestehendes subjektives Recht des Beschwerdeführers.?

Die ganz objektiv beeinträchtigten Rechte sind alle diejenigen die mittels eines miss-bräuchlich angewendeten Alleinsorgerechtes bis zu gerichtlicher Entscheidung blockiert werden könnten. Umgangsrecht und Auskunftsrecht etwa.

Es wäre grob schwachsinnig wenn nur der Sorgrechtsinhaber ein Verfahren gegen sich selbst durch mehrere Instanzen treiben könnte. Solch Vorgehen ist nur am Amtsgericht Bad Homburg das Eingaben bestimmter Kläger aus Gründen der persönlichen Antipathie/Rachsucht mehrerer Dorfrichter (gegen welche Dienstaufsichtsbeschwerden angestrengt wurden) entweder bis zum Sankt-Nimmerleinstag unbearbeitet liegen lässt oder gar nicht bearbeitet notwendig. Da dort Verfahren nachweislich nicht bearbeitet werden wenn für Bähring entschieden werden soll sondern nur wenn gegen Bähring entschieden werden soll. Dort muß ich stets warten bis ich verklagt werde um dieses Verfahren zweckzuentfremden.

Wirklich interessant wird es aber unter Absatz 14. Das Bundesverafssungsgericht hat seine Meinung geändert:
1 BvR 420/09 BVerfG und am 19. Mai 2013 wurde dem unverheirateten Vater per Änderung des § 1626a BGB ein Sorgerecht auf Antrag eingeräumt. Unter Absatz 19 steht  ?Bundesverfassungsgericht? habe ?dem Gesetzgeber aufgegeben, die tatsächliche Entwicklung zu beobachten und zu prüfen, ob dessen dem geltenden Recht zugrunde liegende Annahme, dass die an die Zustimmung der Mutter gebundene Beteiligung des Vaters am Sorgerecht dem Elternrecht nach Art. 6 Abs. 2 GG ausreichend Rechnung trägt, vor der Wirklichkeit Bestand hat. Dass der Gesetzgeber diese Verpflichtung verletzt hätte, ist indessen nicht ersichtlich.? Das ist eine offensichtliche Falschbehauptung. Hieran war eine Frist bis zum zur Gesetzesänderung des § 1626a BGB gebunden für den 31. Dezember 2003. Im Urteil 1 BvR 933/01 steht unter 2. ?Dem Gesetzgeber wird aufgegeben, bis zum 31. Dezember 2003 eine verfassungsgemäße Übergangsregelung zu treffen. Bis zur gesetzlichen Neuregelung sind gerichtliche Verfahren auszusetzen, soweit die Entscheidung nach Maßgabe der Gründe von der Verfassungsmäßigkeit des § 1626 a des Bürgerlichen Gesetzbuches abhängt.? Aber erst 2013 wurde diese Übergangsreglung getroffen. Das ist ein Verfassungsbruch seitens des Bundestages.

Deshalb gibt es Bürgerkrieg/Widerstand nach den Maßgaben des Artikel 20 Absatz 4 GG. Und zwar bis sämtlich Kräfte die an diesem unglaublichen Rechtsbruch mitgewirkt haben vernichtet sind.


http://40.media.tumblr.com/af62c451339973b9a176a42404084eed/tumblr_nui6aqP0N31sofvubo1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/af62c451339973b9a176a42404084eed/tumblr_nui6aqP0N31sofvubo1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/932cd173789d8c39535eaab84e102b77/tumblr_nui6aqP0N31sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/932cd173789d8c39535eaab84e102b77/tumblr_nui6aqP0N31sofvubo3_r1_1280.jpg


11.09.2015 08:51 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128835894213

1998 wird der § 1626a geändert das bedeutet die Seite mit dem Gesetz wird aus dem Ordner herausgenommen und durch die ab 1998 gültige ersetzt. Jetzt wird rückwirkend die alte Fassung verändert die vor 1998 galt und ersetzt wurde. Das bedeutet die aktuelle Fassung von 1998 wird aus dem Ordner genommen und durch die nicht aktuelle Fassung von vor 1998 die sich geäbert hat ersetzt oder was?

?

RÜCKWIRKUNGSVERBOT! Verfassungswidrig: Ich kann ein Gesetz nicht im Einführungsgesetz nachträglich verändern. Denn das Einführungsgesetz bestimmt die Abänderung des Gesetzes (hier dem § 1626a BGB sind folgende Absätze 3-5 hinzuzufügen) die dann nachträglich nicht mehr ausgeführt werden kann wiel eine andere abgeänderte Fassung beshclossne worden war. (Die Gesetze sind ja gedruckt und wurden bereits angewendet).

~~~

Die § 1626a BGB Reform - Ein verfassungswidriger Vorgang.

Der Bundestag änderte ein Gesetz für die Vergangenheit und für einen Einzelfall. Geändert wurde nämlich nur ? und das nachträglich - das Einführungsgesetz zum Kindschaftrechts-reformgesetz und nicht das BGB selbst.

HANDWERKLICH FALSCH

Somit tauchte die Regelung im BGB nie auf, es handelt sich um eine Art

GEHEIMGESETZGEBUNG

die für die Bürger intransparent bleibt weil man im Nachhinein ein Gesetz nicht ändern kann,wenn es erstmal in den gedruckten Fassungen steht und somit Gültigkeit hat sondern immer nur für die Zukunft.

Man kann ja auch nicht hingehen und im nachinhein sagen die Gesetze zur Rassenhygiene von Hitlers Regierung sind plötzlich rückwirkend ungültig. Sie waren zu dem Zeitpunkt wo sie bestanden ja zunächst mal gültig und die Rechtsprechung der Freisler Justiz

Das ist ein wirklich ganz unglaublicher Vorgang der mit rechtsaatlichkeit aber auch gar nicht zu tun hat.

~~~


DAS IST SO NIE IN KRAFT GETRETEN
AUFFINDBAR GEWESEN WEIL DIE PENNER

§1626 UND § 1626a BGB VERWECHSELT

HABEN! DESHALB STAND DIE NEUREGELUNG NIE IM GESETZBUCH! ES WURDE NUR BEIM EINFÜHRUNGSGESETZ VON 1994 GEÄNDERT!

?GEHEIMGESETZGEBUNG?

VON DER DIE BÜRGER NICHT WISSEN SOLLEN! NACHTRÄGLICHE VERÄNDERUNG BEREITS NICHT MEHR GÜLTIGER GESETZE!

http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/15/007/1500757.pdf
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/15/015/1501552.pdf
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/15/018/1501807.pdf

http://www.gesmat.bundesgerichtshof.de/gesetzesmaterialien/15_wp/UmsfamEBVerfG/UmsfamEBVerfG-index.htm


http://36.media.tumblr.com/9bf86ca2d2793358c8f3ac473ed04a67/tumblr_nui8lqTSwi1sofvubo3_r1_1280.jpg
[1] http://36.media.tumblr.com/9bf86ca2d2793358c8f3ac473ed04a67/tumblr_nui8lqTSwi1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/f7cf73a46268e79d1c9b1de46f6a1d83/tumblr_nui8lqTSwi1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/f7cf73a46268e79d1c9b1de46f6a1d83/tumblr_nui8lqTSwi1sofvubo1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/77dd2ddce7f4d12ca77d860abbd43dff/tumblr_nui8lqTSwi1sofvubo2_r1_1280.jpg
[3] http://40.media.tumblr.com/77dd2ddce7f4d12ca77d860abbd43dff/tumblr_nui8lqTSwi1sofvubo2_r1_1280.jpg


11.09.2015 08:55 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128867985908

SPOCK: ?ich verfolge das ziel einer wieder-hergestellten kommunikation ? sollte es jedoch der moral ? dienlich sein wenn ich weinend durch die ? GEGEND ? laufe ? dann folge ich gerne ihrer medizinischen meinung!?
~~~
= nur jammern bringt nichts man muss vielmehr etwas tun


http://40.media.tumblr.com/785abfa5784ce6cd1b449bd854fa49cd/tumblr_nuj659VdzG1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/785abfa5784ce6cd1b449bd854fa49cd/tumblr_nuj659VdzG1sofvubo1_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/475ff83d90b7441a4e91210c66f16cbf/tumblr_nuj659VdzG1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://40.media.tumblr.com/475ff83d90b7441a4e91210c66f16cbf/tumblr_nuj659VdzG1sofvubo2_r1_1280.jpg


11.09.2015 08:56 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128868019018

Wären Auschwitz, Birkenau, Dachau und Bergenbelsen genauso möglich gewesen wenn sich schon damals https://www.amnesty.de/ international um politisch Inhaftierte gekümmert hätte?


http://41.media.tumblr.com/8912bfff8837f6d7efb7a5f6ad886317/tumblr_nuj663srCL1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/8912bfff8837f6d7efb7a5f6ad886317/tumblr_nuj663srCL1sofvubo2_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/ac69d31c37ce3647d7078dd56b6fc650/tumblr_nuj663srCL1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://40.media.tumblr.com/ac69d31c37ce3647d7078dd56b6fc650/tumblr_nuj663srCL1sofvubo1_1280.jpg


11.09.2015 09:17 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128869362028

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128868019018/

People often misquote Winston Churchill as having said that we can judge the level of civilisation in a society by the way it treats its prisoners. In fact, it was Fyodor Dostoyevsky who said: ?The degree of civilisation in a society is revealed by entering its prisons.? Winston Churchill actually said that a society?s attitude to its prisoners, its ?criminals?, is the measure of ?the stored up strength of a nation?. http://www.theguardian.com/society/2007/jun/25/1


http://41.media.tumblr.com/c683fca15c8d593ffbbdd6e0ac97f0ec/tumblr_nuj74ucSj01sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/c683fca15c8d593ffbbdd6e0ac97f0ec/tumblr_nuj74ucSj01sofvubo1_1280.jpg


12.09.2015 07:59 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128903793518

Nützlichkeits-Rassimus:

es gibt wunderbare (billige Arbeitskräfte) und weniger gute ?Neger?

Es gibt also ?nützliche Migranten? die die Gesellschaft durch Steuern und Sozailabgaben ?bereichern? und für das Wirtschafts"-leben unnützliches" Menschen"leben" das zu uns flieht etwa Kriegsversehrte oder Armutseinwanderer die keinen Job finden.

~~~

55 Jahre nach dem Krieg leben in Deustchland noch über 350.000 Kriegs-Invaliden https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kriegsversehrte_im_20._Jahrhundert

In einem Kriegsgebiet gibt es logsicherweise immer mehr Verletzte/Kranke (man denke auch mal an zerbombte/zusammgebrochene Infrastruktur und damit einhegehende erhöhte Seuchengefahr)  als in einem Land in dem Frieden herrscht.  Der Anteil der Bevölkerung mit Behinderung als Kriegsfolge dürfte also erhöht sein. Wenn die normalverteilte Bevölkerung eines Landes in dem Krieg herrscht flieht (also auch die Schwachen und Behinderen) kann sie also gegenüber der Bevölkerung in der Frieden herrscht gar keien wirtschaftlichen Vorteil erbringen. Insbesonder nicht in Ländrn in denen Wehrpflicht herrscht wiel dort alle arbeistfähigen Männer als wehrfähige Soldaten an Kampfhandlungen teilnehmen. Vergleicht man den Durschnitts-Deutschen und den Durschnitts-Flüchtling (ohne Deserteure) hinsichtlich des zu erarbeitenden Antels am BSP so ist vollkommen logisch daß er keinen wirstchaftlichen Zugewinn mitbringt sondern Zusatzkosten.


http://41.media.tumblr.com/080af26760c38f0b2c65c422d1d90324/tumblr_nuk0usSUKW1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/080af26760c38f0b2c65c422d1d90324/tumblr_nuk0usSUKW1sofvubo1_1280.jpg


12.09.2015 08:21 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128904532883

siehe auch ?Ostdeutsche?!

?Ossis? sind keine Migranten! Mt Händen udn füßen habens cih die Konservativen in der BRD dagegen gewehrt daß linke Spinner das deutsche Volk in Ossis und Wessis unterteilten also BRD-Deutsche und DDR-Deutsche.
Deutsch ist wer von einem Deutschen abstammt. (Artikel 116 Grundgesetz: ?Wir? - DEUTSCHSTÄMMIGEN - ?sind das Volk? das weiß
PEGDA besser als Angela Merkel). Für die BRD war also jeder DDR-Bürger gleichbedeutend und gestellt mit einem Westbürger sobald er sich auf für gewöhnlich auf bundesdeutschem Territorium aufhielt. Man bekam etwa sofort einen bundesdeutschen Reisepass.

https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsb%C3%BCrgerschaft_der_DDR

Von der Bundesrepublik Deutschland wurde eine eigene DDR-Staatsbürgerschaft nur begrenzt anerkannt, insoweit das Wiedervereinigungsgebot und damit auch der ?Fortbestand der [gesamt-]deutschen Staatsangehörigkeit? gewahrt blieben.


http://40.media.tumblr.com/69a0b1fb00ac417b6c89e032a9c80659/tumblr_nuk1visUsw1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/69a0b1fb00ac417b6c89e032a9c80659/tumblr_nuk1visUsw1sofvubo1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/33b315896fc996f71be63719075e8630/tumblr_nuk1visUsw1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/33b315896fc996f71be63719075e8630/tumblr_nuk1visUsw1sofvubo2_1280.jpg


12.09.2015 10:12 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128907980668

http://www.gesmat.bundesgerichtshof.de/gesetzesmaterialien/15_wp/UmsfamEBVerfG/UmsfamEBVerfG-index.htm

Strafanzeige

Gegen sämtliche Abgeordneten des deutschen Bundestages von 2003 wegen DRINGENDEN Tatverdachtes GEMEINSCHAFTLICH durch Sperrwirkung der §1626a Reform i.V.m. dem Urteil 1 BvR 933/01 des Bundesverfassungs-gerichtes in tausenden  Fällen durch Unmöglichmachung von Sorgerechtsentscheidung nach § 235 StGB der Kindesentführung gegen Entgelt (Unterhalt weil Kinder mangels Sorgerecht nicht von den Vätern erzogen werden ?durften?) beigeholfen zu haben.

Der deutsche Bundestag ist aufzulösen!

Der § 1626a BGB (2003) eine verfassungswidrige Reform !

?Wird der Gesetzentwurf in der zweiten Lesung unverändert angenommen, folgen dritte Lesung?https://www.bundestag.de/service/glossar/L/lesung/245492 Es gab keine erste und zwote Lesungen weil erst im nachhinein aus dem § 1626 BGB ein § 1626a BGB gemacht wurde! In der ersten Lesung war jedoch über den §1626 BGB ver-handelt worden. Daher war das Gesetzgebungs-verfahren unter § 1626a BGB nicht auffindbar!

Abgesehen davon gilt das Rückwirkunsgverbot!Das stellt sicher daß etwas das vorher legal ist(etwa das sterilisieren/vergasen Behinderterim dritten Reich) nicht plötzlich rückwirkendillegal wird (nach dem Kriege) und schafft so Rechtssicherheit. Wenn etwas zum damaligen Zeitpunkt gestzlich erlaubt war bleibt es in diesem Zeitrum für immer und ewig erlaubt.

1998 wird der § 1626a geändert das bedeutet die Seite mit dem Gesetz wird aus dem Ordner herausgenommen und durch die ab 1998 gültige ersetzt. Jetzt wird rückwirkend die alte Fassung verändert die vor 1998 galt und ersetzt wurde. Das bedeutet die aktuelle Fassung von 1998 wird aus dem Ordner genommen und durch die veränderte nicht aktuelle Fassung von vor 1998 ersetzt?

http://www.gesmat.bundesgerichtshof.de/gesetzesmaterialien/15_wp/UmsfamEBVerfG/UmsfamEBVerfG-index.htm

Abgeordnete der Legislaturperiodedes Bundestagesim Jahre 2003 sindSCHWERST-VERBRECHER Gesetzestext wurde nach seiner Verabscheidungeigenmächtigverändert Das ist Beihilfe zur Kindesent-führung in tausenden von Fällen!

Seltsam: jedesmal aufs neue diese charakter-istischen Buchstaben-dreher

~~~

Das mehr als 600 Abgeordnete davon nichts gewusst oder bemerkt haben wollen kann nicht sein. Das war pure Absicht um Müttern weiterhin Kindes-entührungen gegen Entgelt zu erlauben und in §1626a BGB Verfahren Sperrwirkung zu erzielen. So STÜMPERHAFT und DÄMLICH kann man gar nicht arbeiten.


http://36.media.tumblr.com/3e9757443f0e9de31c4f8a14bf540eac/tumblr_nuk71mz47t1sofvubo5_r1_1280.jpg
[1] http://36.media.tumblr.com/3e9757443f0e9de31c4f8a14bf540eac/tumblr_nuk71mz47t1sofvubo5_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/538eddd1b1f5f53285dbd7475f89acdc/tumblr_nuk71mz47t1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://40.media.tumblr.com/538eddd1b1f5f53285dbd7475f89acdc/tumblr_nuk71mz47t1sofvubo1_1280.jpg
http://36.media.tumblr.com/e54cbc830cc3d11b5af7a7c3599437a3/tumblr_nuk71mz47t1sofvubo4_r3_1280.jpg
[3] http://36.media.tumblr.com/e54cbc830cc3d11b5af7a7c3599437a3/tumblr_nuk71mz47t1sofvubo4_r3_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/17841bcb889416102d99b36ccd09b690/tumblr_nuk71mz47t1sofvubo2_1280.jpg
[4] http://40.media.tumblr.com/17841bcb889416102d99b36ccd09b690/tumblr_nuk71mz47t1sofvubo2_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/b6c88db38eda989f2032ab5768813866/tumblr_nuk71mz47t1sofvubo3_1280.jpg
[5] http://40.media.tumblr.com/b6c88db38eda989f2032ab5768813866/tumblr_nuk71mz47t1sofvubo3_1280.jpg


12.09.2015 01:50 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128916091648

?fair?-Trade Siegelinnerhalb der EU?


http://41.media.tumblr.com/10bef6388b41fde14f0cd36729963e40/tumblr_nukh4cxXwS1sofvubo1_500.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/10bef6388b41fde14f0cd36729963e40/tumblr_nukh4cxXwS1sofvubo1_500.jpg


12.09.2015 04:37 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128925762693

Woran denkt ihr wenn ihr 

?LAGER MIT GLEISANSCHLUSS?

hört? NEBEN Konzentrations? gab es auch Kriegsgefangenen-Lager mit original nazideutscher ?Willkommens?kultur (etwa: > 3 Mio tote Russen) !
Tagesschau? http://www.fallingbostelmilitarymuseum.de/home.htm ?

~~~

Betrifft nicht nur Flüchtlinge sondern auch Zuwanderer:
<>
http://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-875.html



http://40.media.tumblr.com/1655e9c546f2a2cdf9f7083991a6dfb8/tumblr_nukouoLpEY1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/1655e9c546f2a2cdf9f7083991a6dfb8/tumblr_nukouoLpEY1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/29e249e580e3f4655605c144163f5a3f/tumblr_nukouoLpEY1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/29e249e580e3f4655605c144163f5a3f/tumblr_nukouoLpEY1sofvubo1_1280.jpg


12.09.2015 06:44 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128933701748

Fragt uns (das Volk) ein Angreifer ob wir Krieg wollen oder erklärt er den einfach und fängt an ohne uns zu fragen? Das Parlament möge doch die Freundlichkeit besitzen um seine Auflösung bitten! Der Grund ist die Bundesratsdrucksache 804/03 i.V.m. Petition beim Bundestag Berlin A-17-99-1030-021771 vom 14. April 2014!

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128907980668/
http://decl-war.tumblr.com/

~~~~

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128404954503/
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128477737103/
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128428720008/

wer ?mein hals tut immer noch weh? skypt der bleibt -> OBEN! ;o)
http://wuergerjagd.tumblr.com


http://40.media.tumblr.com/f926668763bba993f34dc8b7959b60cc/tumblr_nukuq7RuOu1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/f926668763bba993f34dc8b7959b60cc/tumblr_nukuq7RuOu1sofvubo2_r1_1280.jpg


12.09.2015 07:55 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128938126383

was ist ein discounfall, herr grebe?

ein tipp an meine nachfolger:

wenn man in einem parlamentsausschuß arbeitet
der jugend und freizeit heißt udn dazu noch im
bussausschuß sitzt treibt die lobbyarbeit teils
selstame blüten

~~~

Betrifft nicht nur Flüchtlinge sondern auch Zuwanderer:

<? jetzt in die Großstädte gehen, wo akute Wohnungsnot herrscht.?>>

http://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-875.html



http://40.media.tumblr.com/85eacec5fcadd1f67254b0b3ea50c17a/tumblr_nuky0t5RjC1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/85eacec5fcadd1f67254b0b3ea50c17a/tumblr_nuky0t5RjC1sofvubo1_1280.jpg


13.09.2015 01:57 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128960150183
13:09.2015 03:33 Uhr

Stadiongesang vor dem Haus. 13:09.2015 03:33 Uhr Stadiongesang vor dem Haus. - Heute hab ich kurz gesehen wie sie bewegliche Bandenwerbng in einem Stadion hatten! Es gibt da auch so einen Werbespot bei dem Menschen als lebende Video- / Teletext-?PIXEL? rumlaufen! Was man mit einer Stadiontrbiüne machen könnte ?




13.09.2015 02:38 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128962665768

Was mich ja ankotzt ist das unser Volksstamm den Drittwelt Stämmen in ihren Heimatländern die Lebensgrundlage nimmt indem er sich vermehrt
hat wie die Karnickel und dann überallhin ausgewandert ist und die Resourcen der kolonialiserten und christlch missionierten ?Gastländer? geplündert hat.


http://36.media.tumblr.com/9c7e96dba49d6fcdfe53006567facbde/tumblr_nulgoy2Nee1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://36.media.tumblr.com/9c7e96dba49d6fcdfe53006567facbde/tumblr_nulgoy2Nee1sofvubo1_1280.jpg


13.09.2015 09:33 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128983000388

§ 78 ZPO (2) 2die Parteien und am Verfahren beteiligte Dritte in selbständigen Familiensachen des § 621 (1) 8 ZPO (EHE) in allen Rechtszügen, in selbständigen § 621 (1)  4 und § 621 (1) 5 ZPO nur vor den Gerichten des höheren Rechtszuges, DIE GANZEN VERFAHREN SIND FORMAL UNGÜLTIG!http://dejure.org/gesetze/FamFG/114.html (1) Vor dem Familiengericht und dem Oberlandesgericht müssen sich die ? Beteiligten in selbständigen Familienstreitsachen durch einen Rechtsanwalt vertreten lassen.

~~~

BESCHWERDEBRECHTIGT?
die dumme Richter(?)sau meint
VERTETUNGSBERECHTIGT!


Alte Regelung Als Instanzen gibt es AG und oLG):

Vor dem OLG herrscht FÜR
DIE PARTEI Anwaltszwang.

Nicht jedoch für die Klage von
Amts wegen (= des Jugendamtes).

Das bedeutet es handelt sich um eine weitere tatgemeinchaftliche Urkundenfälschung durch AMTSGERICHT BAD HOMBURG,
ANWALT DR: FINGER, ANÄLTIN ASFOUR und das JUGENDAMT!

~~~~

in JEDEM Verfahren (siehe etwa auch die 4 Monat auf dem Weg zwischen AG Homburg und OLG Fankfurt /M. in 3 WF174/01) plötzlich ?VERLOREN-GEGANGEGEN SCHRIFTSTÜCKE?

~~~

Allerdings sitzen mathematische Legastheniker in des Gegenanwalts Büro und somit stimmt der errechnete Betrag natürlich nicht.

vergleiche: http://sch-einesystem.tumblr.com/post/125156045008/
explizit: http://41.media.tumblr.com/969317e5cb21b9debd7037e7ab7a5f3e/tumblr_ns506jBeeo1sofvubo5_r1_540.jpg

SO EIN SCHWACHSINN! Doch durch den nun seit 1.9.1009   geltenden Anwaltszwang im Unterhaltsrecht muss der Unterhaltspflichtige wohl nun in den sauren Apfel beißen und Ungerechtigkeit walten lassen, da alleine schon die Erstberatung bei einem Anwalt im Familienrecht durchaus mal mit 200 Euro zu Buche schlagen kann. Das ist eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit und niemand macht etwas dagegen in diesem Land. Vor etwa zwei Jahren hat der Anwalt der Gegenseite denselben hirnrissigen Antrag vor Gericht gestellt. Der Unterhaltspflichtige ist gut vorbereitet bei Gericht erschienen und hat natürlich ?gewonnen?, da die Gegenseite einfach zu tief im Unrecht wühlt. Nun muss man aufgrund des § 114 FamFG einen für den Unterhaltspflichtigen kostenpflichtigen Anwalt hinzuziehen um zu seinem Recht zu kommen. Eine Frechheit sowas!


http://41.media.tumblr.com/6800ce03ee5adf29240c8f755c90192a/tumblr_nulzwfC3mY1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/6800ce03ee5adf29240c8f755c90192a/tumblr_nulzwfC3mY1sofvubo1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/135bf8d416804acf849ae9bde13104bc/tumblr_nulzwfC3mY1sofvubo4_1280.jpg
[2] http://40.media.tumblr.com/135bf8d416804acf849ae9bde13104bc/tumblr_nulzwfC3mY1sofvubo4_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/8e871c0b101a477c06ba6fc9e7279acf/tumblr_nulzwfC3mY1sofvubo3_1280.jpg
[3] http://41.media.tumblr.com/8e871c0b101a477c06ba6fc9e7279acf/tumblr_nulzwfC3mY1sofvubo3_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/aff73247e7c86d1cf7fd91faec220f7b/tumblr_nulzwfC3mY1sofvubo2_r1_1280.jpg
[4] http://41.media.tumblr.com/aff73247e7c86d1cf7fd91faec220f7b/tumblr_nulzwfC3mY1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/e489fa5e7805566f6f40c13fe3670c53/tumblr_nulzwfC3mY1sofvubo5_1280.jpg
[5] http://40.media.tumblr.com/e489fa5e7805566f6f40c13fe3670c53/tumblr_nulzwfC3mY1sofvubo5_1280.jpg


13.09.2015 01:36 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128992122693

Maximilian Bähring  
Hölderlinstraße 4  
60316 Frankfurt a.M.

Telefax: 0721/9101-382
Bundesverfassungsgericht
Schloßbezirk 3
76131 Karlsruhe

13.September 2015

Verfassungsbeschwerde
Verletzung der Rechtsweggarantie / Elternrecht

3 UF 167/15 Oberlandesgericht Frankfurt a.M.
92 F 487/15 Amtsgericht Bad Homburg v.d. Höhe

Es ist wirklich unglaublich. Das Gericht will eine eidesstattliche Versicherung erzwingen BEVOR über die Rechtmäßigkeit eines Anspruches entschieden wurde. Hierzu bedient man sich des Tricksens mittels eines geänderten § 114 (1) FamFG einer angeblich hinzugekommenen erstinstanzlichen Anwaltspflicht, vormals  § 78, § 621 ZPO! Das Gericht will wirklich erst nachdem es zwo Jahre prozessiert hat feststellen dass der Kläger nicht aktivlegitimiert sei? WAS IST DENND DAS FÜR EINE TAVORSTÄTZLICHE HINTER-HÄLTIGE VERDAMMTE SCHLAMPEREI SCHON WIEDER.

Der LEGASTHENIKER von Gesetzgeber hat bereits tatvorsätzlich im sich aus dem Verfahren
1 BvR 933/01 BVerfG ergeben habenden Legislatur das Gesetz gebrochen und dafür gesorgt dass
vor dem 16. Mai 2013 niemand Ansprüche nach §1626a BGB anmelden konnte weil man den Gesetzestext verschwinden lassen hat.

In Bundesratsdrucksache 804/03 hat am 17. November 2003 der Direktor Dr. Zeh des Bundestages vollkommen eigenmächtig das Gesetz zur Reform des § 1626a BGB verändert!

http://www.gesmat.bundesgerichtshof.de/gesetzesmaterialien/15_wp/UmsfamEBVerfG/BBD804_03_Ber.CN_1-1_o.pdf

Ich wurde auf Geheiß des Gerichtes und der bösartigen Kindesmutter wegen zusammengeschlagen, illegal in U-Haft gesteckt (aus sachlichen Gründen (OLG/LG) aufgehoben) dort vergiftet und mehrfach fast umgebracht, von mir verwendete Rechner und Internetanschlüsse wurden gehackt, permanent werde ich bedroht, zuletzt vergangene Nacht!

So hat man mich zwischen 2002 und 2013 GENÖTIGT kein Sorgerechtsverfahren anzustrengen!

Im Klageerzwingungsverfahren 3 Zs 1795/08 Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt a.M. habe ich bereits 2007 auf diesen Mißstand hingewiesen und ihn dokumentiert, ebenso zwischen 2003 und 2006 mehrfach gegenüber der Polizei und dem Hessischen Ministerium des Inneren. Mir bleibt ohne Anwalt nur der esrtinstanzlich Weg des Strafrecht, gegen staatsanwaltliche Arbeitsverweigerung bin ich machtlos.

Weiterhin hat man versucht über gefälschte Rechnungen mit gefälschten Forderungen eine Abgabe eidesstattlicher Versicherung zu erreichen und damit nach § 33 GmbHG-Grundlage zu schaffen Anteile einzuziehen. Ziel ist hier ausschließlich ein Unternehmen unter die Kontrolle eines Konkurrenten zu bekommen. Hierfür hat die ? wie ich inzwischen herausstellt dem Sado-Maso Milieu verhaftete - Kindesmutter regelrecht als Nutte fungiert um über die Unterhaltsansprüche des Kindes und eine Entmündigung dessen Vaters ein Kartell für EDV-Dienstleistungen in Bad Homburg aufrechterhalten zu können. Das Kind ist Mittel zum Zwecke feindlicher Übernahme von Unternehmensanteilen.

Man versucht Sorgerechtsverfahren unmöglich zu machen und Zweckzuentfremden um (Schutz-)
GELD ZU ERPRESSEN! Ein Verbindung von Sorgerechts und Vergütungsfragen hatte der Gesetzgeber stets ausgeschlossen. Solche Verbindung würde nämlich Möglichkeit des Kinderhandels eröffnen.

Eigentlich hätte dem Vater ja die Möglichkeit offengestanden über ein gemeinsames Sorgerecht sein Kind (zumindest anteilig) selbst zu erziehen. Dann wäre gar kein Unterhalt fällig geworden.

?/-2-



-2-

Die durch die permanenten Diffamierungen der Anwälte der Kindesmutter (diese schrieben offene Briefe ins Sekretariat der Bürogemeinschaft ? geteiltes Sekretariat - mit meinen zwo größten Kunden du einem Mitgesellschafter mit dem Inhalt der absichtlichen Fehlbehauptung ich sei drogenabhängig) und ihr selbst  mir nachweislich entstandenen Vermögensschäden beziffern sich auf entgangenes Gehalt in Höhe von etwa einer halben Million Euro. Ich bin als folge kindesmütterlichen Nachstllens vollkommen mittellos und beziehe HartzIV. Das Unternehmen hat Sie durch ihr verhalten derartig geschädigt dass es daran kaputt ging (?Zweck der Veranstaltung?)! Die Kindesmutter gehört einer Sekte an die REIKI betreibt, das ist so etwas wie Scientology. Man hat auch versucht mir Drogen unterzuschieben um für die Falschvorwürfe im Nachhinein Fakten zu schaffen. Die Polizei bleibt bei Strafanzeigeversuchen untätig!

Man erzwingt also ohne jegliche Rechtsgrundlage die Herausgabe von Geschäftsanteilen
(mit Offenlegung der Beteiligungen zieht die Gesellschaft die Anteile ein und ich mache mich möglicherweise der kindesunterhaltsrelevanten Untreue schuldig) mit der Drohung mir sonst
mein Kind weiterhin zu entführen denn ohne erpresste eidesstattliche Versicherung kein Anwalt.

Hiergegen richtet sich die Verfassungsbeschwerde:

Das angegriffen Grundrecht ist die Rechtsweggarantie nach Artikel 19 Absatz 4 und das Elternrecht aus Artikel 6 Grundgesetz!

Der neugeschaffene § 114 FamFG erlaubt mir nicht mehr wie zu Zeiten der § 78 und § 621 ZPO selbst zu klagen! Ein eigenes Antragsrecht im Sorgerechtsverfahren ist mir aber ? siehe das Verfahren 1 BvR 420/09 BVerfG vom 21.07.2010 laut Beschluß des EGMR  22028/04 vom 03. 2.2009 für den Fall des (gemein-) samen Sorgerechtes - einzuräumen.

Hierzu siehe meine Verfassungsbeschwerde 1 BvR 50/15 vom 27. Mai 2015!

Das Gericht hat mit allen Mitteln das Verfahren 14 Jahre lang verzögert um der Kindesmutter Gelegenheit zu geben das Kind gegen väterlichen Willen einer gefährlichen religiösen Sekte einzuverleiben. Die Kindesmutter war Eingangs sogar soweit gegangen (siehe 3 WF 174/01 Oberlandesgericht Frankfurt a.M.) um Unterhaltsvorschüsse betrügen zu wollen indem Sie eine ungültige Geburtsurkunde dadurch und mit Hilfe des erpresserischen Jugendamtes herstellte dass sie das rechtliche Institut des Zustimmungsbedürfnis zur Vaterschaftsanerkennung missbrauchte § 1595 BGB. http://take-ca.re/ja.htm

Die Mutter ist nur an der Erpressung von Geld für ihre Sekte interessiert und daran den Kindesvater als UNFREIWILLIGEN SAMENSPENDER SEXUELL ZU MISSBRAUCHEN.

Daß die Gerichte mir, der zudem ein Opfer homosexuellen Missbrauchs während seines Zivildienstes wurde, das Kind streitig machen das aus einer eheähnlichen Lebensgemeinschaft mit gemeinsamer Wohnung hervorging dient möglicherweise auch dazu mich mittels im Sorgerechtsverfahren erzwingbarer psychologischer Gutachten im Strafverfahren um den sexuellen Missbrauch beim Zivildienst in einer städtischen Klinik geleitet von Politikern mit Verbindungen zu Parteien welche möglicherweise tatvorsätzlich und schuldhaft Sorgerechtsreformen blockieren machen zu können mundtot zu machen um nicht selbst mit in den Missbrauchsvorwurf (Dienstvorgesetzter im Zivildienst) hineingezogen zu werden.
Dies Klinik bietet neuerdings ganz plötzlich REIKI an was für eine Absprache zwischen der Kindesmutter
durch unfreiwillige Samenspende und den für den anderen sexuellen Missbrauch verantwortlichen spricht

Ich lege gegen eine mögliche Nichtzulassung dieser Beschwerde durch das Bundesverfassungsgericht bereits hiermit eine Nichtzulassungsbeschwerde ein.


PS: Wie gesagt, der letzte Einschüchterungsversuch liegt weniger als 12 stunden zurück, 4 Wochen davor wurde ich körperverletzend verprügelt. Weil die Polizei hier nichts macht blogge ich das zur Information der Presse: http://wuergerjagd.tumblr.com


http://36.media.tumblr.com/616cd12a20519f15a932ed3f6acb1d33/tumblr_numb4fltuv1sofvubo10_1280.jpg
[1] http://36.media.tumblr.com/616cd12a20519f15a932ed3f6acb1d33/tumblr_numb4fltuv1sofvubo10_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/0b315ba36e4279967ce7cce0d5e1701d/tumblr_numb4fltuv1sofvubo9_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/0b315ba36e4279967ce7cce0d5e1701d/tumblr_numb4fltuv1sofvubo9_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/0b2a8045312e4b1df343b8df8f67d5a5/tumblr_numb4fltuv1sofvubo4_1280.jpg
[3] http://41.media.tumblr.com/0b2a8045312e4b1df343b8df8f67d5a5/tumblr_numb4fltuv1sofvubo4_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/a5cfefd0088628e14636fdb524a71221/tumblr_numb4fltuv1sofvubo3_1280.jpg
[4] http://41.media.tumblr.com/a5cfefd0088628e14636fdb524a71221/tumblr_numb4fltuv1sofvubo3_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/d221c46c3aff9714294f83b1ae1fd744/tumblr_numb4fltuv1sofvubo8_1280.jpg
[5] http://41.media.tumblr.com/d221c46c3aff9714294f83b1ae1fd744/tumblr_numb4fltuv1sofvubo8_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/dcff9f8785578ad56a4eb2c638064ad3/tumblr_numb4fltuv1sofvubo2_1280.jpg
[6] http://41.media.tumblr.com/dcff9f8785578ad56a4eb2c638064ad3/tumblr_numb4fltuv1sofvubo2_1280.jpg
http://36.media.tumblr.com/4c2a1c0a95c99a296f61f5f6c645b804/tumblr_numb4fltuv1sofvubo1_1280.jpg
[7] http://36.media.tumblr.com/4c2a1c0a95c99a296f61f5f6c645b804/tumblr_numb4fltuv1sofvubo1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/284496c5d2c3885ad40de1cfc29249fb/tumblr_numb4fltuv1sofvubo7_1280.jpg
[8] http://40.media.tumblr.com/284496c5d2c3885ad40de1cfc29249fb/tumblr_numb4fltuv1sofvubo7_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/41260c5a760d46d431c968266974245f/tumblr_numb4fltuv1sofvubo5_1280.jpg
[9] http://41.media.tumblr.com/41260c5a760d46d431c968266974245f/tumblr_numb4fltuv1sofvubo5_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/da8e63f9bd0fcb09db4742953a5c8cff/tumblr_numb4fltuv1sofvubo6_1280.jpg
[10] http://41.media.tumblr.com/da8e63f9bd0fcb09db4742953a5c8cff/tumblr_numb4fltuv1sofvubo6_1280.jpg


13.09.2015 08:43 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129020335383

nur kurz: während ich warte daß man Datenabgleich mit Asien durchläuft


RELIGION:-  die haben glück dass ich relativ tolerant bin - es gibt da ganz andere kaliber - ich tippe mal: ?morgen fliegen wieder raketen aus dem gaza streifen auf ziele in isreal?:

rote line - deren verletzung = unannehmbare provokation

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/jerusalem-al-aqsa-ausschreitungen


?Das Gericht hat mit allen Mitteln das Verfahren 14 Jahre lang verzögert um der Kindesmutter Gelegenheit zu geben das Kind gegen väterlichen Willen einer gefährlichen religiösen Sekte einzuverleiben.?

http://tabea-lara.tumblr.com/post/128992396888/

Die REIKI Scheisse ist für mich eien rote Linie oder wenn Frauen meinen Männer seien als Kanonenfutter gut und zum zahlen aber wehe sie wollen sich in die Erzieheung eigener/leiblicher minderjährigen Kinder ?einmischen?


http://40.media.tumblr.com/84278c218dc5ac8f047f68bc4d495056/tumblr_numuwbLRRp1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/84278c218dc5ac8f047f68bc4d495056/tumblr_numuwbLRRp1sofvubo1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/ffe1d61295df8e16da614b7d94390e21/tumblr_numuwbLRRp1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/ffe1d61295df8e16da614b7d94390e21/tumblr_numuwbLRRp1sofvubo2_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/87e27b30c678c4bf47a862ab7a396614/tumblr_numuwbLRRp1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] http://41.media.tumblr.com/87e27b30c678c4bf47a862ab7a396614/tumblr_numuwbLRRp1sofvubo3_r1_1280.jpg


14.09.2015 08:40 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129062257488

warum das KEIN SELBST-sondern JUSTIZMORD war!

schauen sie mal bei dem Foto vom OLG-Eingang vom 09. Dezember 2013 auf das einmontierte Bild des ?Ebenezer Scrooge? ? über 380 Tage vorher!

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/127239183653/
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128261266638/

Sie erinnern mich an diesen ?Mediziner? der seine Opfer zu Tode gequält hat um zeigen zu können ?wie toll er reanimieren? wenn ich die Ärtzekammer wäre wären sie allesamt ihre Zulassungen los.

Der Vater ist kein vollwertiger Elternteil GENAU so wie für Hitler der Jude kein vollwertiger Mensch ist

?-

RELIGION:-  die haben glück dass ich relativ tolerant bin - es gibt da ganz andere kaliber - ich tippe mal: ?morgen fliegen wieder raketen aus dem gaza streifen auf ziele in isreal?:

rote line - deren verletzung = unannehmbare provokation

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/jerusalem-al-aqsa-ausschreitungen


?Das Gericht hat
mit allen Mitteln das Verfahren 14 Jahre lang verzögert um der Kindesmutter Gelegenheit zu geben das Kind gegen väterlichen Willen einer gefährlichen religiösen Sekte einzuverleiben.?

http://tabea-lara.tumblr.com/post/128992396888/

Die REIKI Scheisse ist für mich eine rote Linie oder wenn Frauen meinen Männer seien als Kanonenfutter gut und zum zahlen aber wehe sie wollen sich in die Erzieheung eigener/leiblicher minderjährigen Kinder ?einmischen?



http://40.media.tumblr.com/59d4b2daad24b1b75b57f35e3171d29e/tumblr_nuns3bKI041sofvubo1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/59d4b2daad24b1b75b57f35e3171d29e/tumblr_nuns3bKI041sofvubo1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/87e27b30c678c4bf47a862ab7a396614/tumblr_nuns3bKI041sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://40.media.tumblr.com/87e27b30c678c4bf47a862ab7a396614/tumblr_nuns3bKI041sofvubo2_r1_1280.jpg


14.09.2015 09:47 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129064021358

Schlägereien wegen ?Texte durchgendern?: Fräulleins und Frauen!

Ein Frau ist eine geEHElichtewobei EHE ursprünglich für den vollzogenen Verkehr steht.Also entweder ein Mann so blöd war beurkundet zu sagen ?disch f*ck isch? (schlechtere Variante, möglicherweiseScheinehe) oder durch gemeisnamen Nachwuchs (= Nachweis des Vollzugs der Ehe). Früher gab es keinerlei Probleme durch Eifersuchtsdramen und zwar weil die Anrede Frau immer bedeutete daß die Dame nicht dem (?Heirats-?)Markt zur verfügung stand

https://www.facebook.com/help/353936308008009

Als Feministin Ich provoziere gerne Schlägereien zwischen aktuellem und potentiellen ?Stechern? weil der jeweils aktuelle sich beleidgit fühlt weil jemand seine _este Freundin ?anmacht?

Wie hieß nochmal die ?dicke Freundin? von Stifller?

der wirkliche HINTERGUND von: alleinstehende Teenager mit GENDER MINDERWERTIGKEISTKOMPLEX wollen in der Schule bitteschön auch ?gesiezt? werden!

Herr-lein gibt es nicht weil gemäß ungeschriebener gesellschaftlicher Konvention immer der Mann die Frau ansprach. Die Niedlichkeitsform Herr-chenist der feststehende Begriff für einen Hundehalter.




http://40.media.tumblr.com/a92e771ad052ec8b3b868508950f600b/tumblr_nunv7sfaWK1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/a92e771ad052ec8b3b868508950f600b/tumblr_nunv7sfaWK1sofvubo1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/6b06a2d31854bc2498585224a223ce46/tumblr_nunv7sfaWK1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://40.media.tumblr.com/6b06a2d31854bc2498585224a223ce46/tumblr_nunv7sfaWK1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/aa5bc7d5afb2ddd0ee0b87c1f27bd29f/tumblr_nunv7sfaWK1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] http://40.media.tumblr.com/aa5bc7d5afb2ddd0ee0b87c1f27bd29f/tumblr_nunv7sfaWK1sofvubo3_r1_1280.jpg


14.09.2015 10:46 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129065722098

Es war eigentlich alles in Ordnung so lange der Katholizismus die Natur beschrieben hat. (Ehe ohen Kinder gilt als nicht vollzogen - Kind bleibt immer Kind des Vaters daher Scheidungsverbot - Die Leibesfrucht fällt nicht weit vom Stammbaum usw.) Erst als wirklich üble Kräfte (KINDERWUNSCH-INDUSTIRE für infertile Paare) anfingen zu meinen die Feder sei stärker als die Natur ging es los mit Verbrechen wie etwa christlichem Expansionsmissionieren und kolonialisieren.

~~~

ohne koloniale und christlicheterritoriale Expansion wäre Bischoff Desmond Tutu Vodoo-Priester geworden 

Patriotische Tibeter gegen die chinesisierung des Himalayas!

PAGDKA patriotsiche Afrikaner gegen die Kolonialisierung Afrikas




http://41.media.tumblr.com/fa8ba6f26efd470b89d6a1278495f0e1/tumblr_nunxy33QZB1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/fa8ba6f26efd470b89d6a1278495f0e1/tumblr_nunxy33QZB1sofvubo1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/e46c7fc98d059bddacdc7b8b14ed0fcf/tumblr_nunxy33QZB1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/e46c7fc98d059bddacdc7b8b14ed0fcf/tumblr_nunxy33QZB1sofvubo2_r1_1280.jpg


14.09.2015 11:23 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129066899033

14. September 2015, etwa 13:10 Uhr, Rückert- Ecke Hanauer-Land-http://www.openstreetmap.org/#map=16/50.1118/8.7007

Die AWO feiert Eröffnung von irgendwas!
http://www.awo-frankfurt.com/die-awo/willkommen-bei-der-awo.html

OB Feldmann war wohl da und jemand vom Konsulat (B-BM Kennzeichen?). Flugblatt dagelassen http://www.zentral-bank.eu/downloads/burnful2.pdf


http://40.media.tumblr.com/e188468164e8db7b939f4efdfde7e184/tumblr_nunznuLnLe1sofvubo3_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/e188468164e8db7b939f4efdfde7e184/tumblr_nunznuLnLe1sofvubo3_1280.jpg
http://36.media.tumblr.com/687163fd946d2f7d84e48bc0dec55bed/tumblr_nunznuLnLe1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://36.media.tumblr.com/687163fd946d2f7d84e48bc0dec55bed/tumblr_nunznuLnLe1sofvubo1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/a75f7d214ceb1d79ea4a3827540fe99a/tumblr_nunznuLnLe1sofvubo2_1280.jpg
[3] http://40.media.tumblr.com/a75f7d214ceb1d79ea4a3827540fe99a/tumblr_nunznuLnLe1sofvubo2_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/a2d109e208ae4657a56bd0f3fc834e30/tumblr_nunznuLnLe1sofvubo5_r1_1280.jpg
[4] http://40.media.tumblr.com/a2d109e208ae4657a56bd0f3fc834e30/tumblr_nunznuLnLe1sofvubo5_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/d760336ac598726aea0b71183c208bac/tumblr_nunznuLnLe1sofvubo4_r1_1280.jpg
[5] http://40.media.tumblr.com/d760336ac598726aea0b71183c208bac/tumblr_nunznuLnLe1sofvubo4_r1_1280.jpg


14.09.2015 01:13 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129071118043

kennen sie schon ?POLNISCHE ? wie heißt das ding mit
dem da wo die kohlen reinkommen? herd? ?KÜCHE?

http://www.bild.de/politik/ausland/fluechtling/kann-deutschland-den-ungebremsten-zustrom-stoppen-42566566.bild.html

~~~

und in hamburg ist es dank BVerfG wieder wie zu Zeiten allierter Besatzung: AUSGANGSSPERRE FÜR DEUTSCHE

http://de.indymedia.org/node/5038
http://www.pi-news.net/2015/09/das-ende-der-versammlungsfreiheit/

?? in Köln [?] eine nächtliche Ausgangssperre ??

Versammlungsfreiheit ist ein damals den Allierten abgrungenes Recht!

http://www.regionalgeschichte.net/?id=7686

? Europäer hatten im übrigen mit den Alltagssorgen zu kämpfen, die ihnen durch den Krieg und die Besatzung auferlegt waren. Ausgangssperren, Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit, ?

http://www.deuframat.de/konflikte/krieg-und-aussoehnung/frankreich-und-deutschland-im-zweitem-weltkrieg/krieg-und-besatzung-im-alltag.html


http://41.media.tumblr.com/8cb0d5f2bc0a9b92a5c6f7d50bc8c1a8/tumblr_nuo4qnBKVp1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/8cb0d5f2bc0a9b92a5c6f7d50bc8c1a8/tumblr_nuo4qnBKVp1sofvubo1_r1_1280.jpg


14.09.2015 04:42 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129081447003

sudetendeustche Vertriebenen-?Treck-Convention!?

http://www.bayern.de/66-sudetendeutscher-tag-in-augsburg/ (daraus:)
http://www.bayern.de/wp-content/uploads/2015/05/IMG_5951-422x280.jpg

how the ?west? was ?won?

https://www.google.de/search?q=wayne+treck&source=lnms&tbm=isch&sa=X#q=wayne+treck&tbm=isch&tbs=sur:fm

was war nochmal mit den vulkaniern - denen ihr planet explodiert wiel beim bohren nach sowas wie erdöl was schiefgelaufen ist, oder?

https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_%282009%29

~~~

Wenn man nach ?freien? Bildern für Filme mit John WAYNE in denen er als Cowboy Flüchtlings-Migranten-Siedler-TRECKs und ihre ?neuen Jagd-gründe? vor ?Überfällen? durch Indianer ?schützt? sieht man daß google eher Wert auf ÜBERBEVÖLKERUNGS-?Flüchtlinge der Zukunft? legt


http://40.media.tumblr.com/82d3578f38c3aaa20bc12d8d9e539c98/tumblr_nuoeejlCAx1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/82d3578f38c3aaa20bc12d8d9e539c98/tumblr_nuoeejlCAx1sofvubo1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/927ecc6c074c190a10228896dd7a9001/tumblr_nuoeejlCAx1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/927ecc6c074c190a10228896dd7a9001/tumblr_nuoeejlCAx1sofvubo2_1280.jpg


14.09.2015 07:49 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129092253138


HartzIV zeigt seine Krallen: (Staats-)gewalt gegen Arme/Obachlose im Tatort


?Es gibt Leute die sollte man aus dem Genpool der Menschhiet entfernen? ?Nur die starken Überleben? http://sch-einesystem.tumblr.com/post/128325072423/


http://41.media.tumblr.com/ac4355f1439291e1f5882d5a5b923d72/tumblr_nuon3baPSq1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/ac4355f1439291e1f5882d5a5b923d72/tumblr_nuon3baPSq1sofvubo1_1280.jpg


15.09.2015 11:04 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129139213748

http://www.unhcr.de/questions-und-answers/fluechtling.html

1984 entschied das Europäische Parlament, dass Frauen denen grausame oder unmenschliche Behandlung droht, weil sie sich über gesellschaftliche Normen hinweggesetzt haben, bei der Feststellung der Flüchtlingseigenschaft als bestimmte soziale Gruppe anzusehen sind.

http://www.bamf.de/DE/Migration/AsylFluechtlinge/Asylrecht/asylrecht-node.html

asylrelevante Verfolgung ? muss ? in ihrer Intensität darauf gerichtet sein, den Betreffenden aus der Gemeinschaft auszugrenzen. Schließlich muss es sich um eine Maßnahme handeln, die so schwerwiegend ist, dass sie die Menschenwürde verletzt 


http://41.media.tumblr.com/4f2f6388cd34cc1853cdee7a94a190a5/tumblr_nuptfuGkEf1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/4f2f6388cd34cc1853cdee7a94a190a5/tumblr_nuptfuGkEf1sofvubo1_1280.jpg


15.09.2015 11:34 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129140175743

Foto ©opyTheft http://www.pi-news.net/2015/09/video-ferdinand-dunkeldeutscher-gluehender-deutscher-patriot-aus-kamerun/ ich denke mal ein demonstrant hat grundsätzlich nichts gegen die veröffentlichung der parolen um deren verbreitung er mittels demo bemüht ist. 

~~~


?Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke? Nichts ist uns verhaßter als der rechtsstehende nationale
Besitzbürgerblock.? Dr. Joseph Goebbels, 1931 in Der Angriff

http://www.h-ref.de/organisationen/nsdap/kuehnelt-leddihn-sozialisten.php
hierzu: Goebbels erklärte am 6. Dezember 1931 im ?Angriff?, dass die
NSDAP die ?deutsche Linke? verkörpere und den ?bürgerlichen Nationalismus? verachte. 


?sollte er nicht erkannt haben, dass nicht überall das drin ist, was außen draufsteht??


in ?die linke? = ?partei der MAUERflüchtlinge? ist nicht drinn was draufsteht?
sondern in wirdklichkeit nur die Partei der Maurschützen ?sed /PDS//??
so wie in die sesam mit der maus wo gar nicht der elefant dumbo drinne ist? oder käpt?n balubär (sic!) oder in dem family guy versus simpsons gerichtsverfahren? http://www.smh.com.au/entertainment/tv-and-radio/top-7-reasons-why-family-guythe-simpsons-crossover-worked-20140930-10nss0.html

~~~

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-26329215.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Russland#Gro.C3.9Ff.C3.BCrstentum_Moskau

Die Juden wurden beschuldigt, einen ?Staat im Staat? zu errichten und die russischen Massen auszubeuten; ? die Juden seien fremde Eindringlinge im russischen Leben, die wirtschaftliche und kulturelle Positionen unter ihre Kontrolle brächten und einen zersetzenden Einfluss hätten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Russland#Alexander_II.


http://41.media.tumblr.com/b5f9c8b0f1559d0f25fada6b982a37fd/tumblr_nuputcit7j1sofvubo1_400.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/b5f9c8b0f1559d0f25fada6b982a37fd/tumblr_nuputcit7j1sofvubo1_400.jpg


15.09.2015 12:28 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129142161988

STIEFEL-TERN sind lebensgefährlich für Kinder! http://www.bild.de/regional/stuttgart/prozess/vater-legt-gestaendnis-im-fall-alessio-ab-42583098.bild.html
Endlich Europa ist wieder GESPALTEN, pardon geteilt.


http://36.media.tumblr.com/772a1047c8267f511198dd9f6cefb860/tumblr_nupxcap3OX1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://36.media.tumblr.com/772a1047c8267f511198dd9f6cefb860/tumblr_nupxcap3OX1sofvubo1_1280.jpg


15.09.2015 07:16 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129161984803

Weil da heute mal der Bahn-Sicherheistdienst rumhing:

Das ist der Tatort des Frankfurter Überfalls (nachts mit Einkäufen auf dem Rückweg vom Döner Zoo-Passage) durch drei etwa 25-20 jährige mit dunkelrem Teint (arabsichstämmig?)- schräg gegenüber findet sich der nicht funktioneirende Zigarettenautomat!

Der andere Überfall auf mich vorher in Bad Homburg hatte auf der Nordseite der Saalburstraße Ecke Egeslgasse sattgefunden, beide Täter aus dem Balkan, die selben die auch ins Büro meines früheren Kunden eingestiegen sind. Damals hatte ich vom Cafe in Bad Homburg aus (?wir wollen nichts mit der Polizei zu tun haben?) die Polizei gerufen


http://36.media.tumblr.com/7f3dcd5e1250b91214b89d87aafdc34f/tumblr_nuqg88qYmd1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://36.media.tumblr.com/7f3dcd5e1250b91214b89d87aafdc34f/tumblr_nuqg88qYmd1sofvubo1_1280.jpg


15.09.2015 07:17 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129162013128

15.09.2105 ca: 21:10 Uhr - UNSER HAUSTÜRSCHLOSS IST MAL WIEDER BESCHÄDIGT - UND DEM KRACH NACH ZU URTEILEN IST  DIE  TRUPPE VOM WUERGER WIEDER AM SAUFEN!


http://36.media.tumblr.com/51a7feb85802870bb157f173cad1cdf6/tumblr_nuqg934Pu21sofvubo1_1280.jpg
[1] http://36.media.tumblr.com/51a7feb85802870bb157f173cad1cdf6/tumblr_nuqg934Pu21sofvubo1_1280.jpg


15.09.2015 08:03 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129164767938

TATORT (IM AUFZUG = HINTER DEM SPIEGEL, ein Stockwerk tiefer) - am Bahnhof ist das 11. Revier zuständig, das 5. ist Ostend und as 1. ist an der Konstabler gegenüber vom OLG. - Der Wuerger liefrete sich eine blutige Schlaegerei mit dem Ex der Hauptmieterin von Appertement 20  bei der große Blutlachen im Treppenhaus 5. OG im Erdgeschoß und Anhaftungen von menschlichen Fleischfetzen und eien Blutache im aufzug fanden.


http://36.media.tumblr.com/2ec3b565f13a5411f67189aa3459375f/tumblr_nuqid94gKX1sofvubo3_r1_1280.jpg
[1] http://36.media.tumblr.com/2ec3b565f13a5411f67189aa3459375f/tumblr_nuqid94gKX1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://36.media.tumblr.com/0c9ed41f7c33869edbacd4f08fcc6098/tumblr_nuqid94gKX1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://36.media.tumblr.com/0c9ed41f7c33869edbacd4f08fcc6098/tumblr_nuqid94gKX1sofvubo1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/9a0266bd014cf979b1e18926b6bfce68/tumblr_nuqid94gKX1sofvubo4_r1_500.jpg
[3] http://40.media.tumblr.com/9a0266bd014cf979b1e18926b6bfce68/tumblr_nuqid94gKX1sofvubo4_r1_500.jpg
http://40.media.tumblr.com/8fe312584677f8f515288f87dc0e3a67/tumblr_nuqid94gKX1sofvubo5_r1_500.jpg
[4] http://40.media.tumblr.com/8fe312584677f8f515288f87dc0e3a67/tumblr_nuqid94gKX1sofvubo5_r1_500.jpg
http://40.media.tumblr.com/432d824a9fb3dde79e874aaf619ec6ca/tumblr_nuqid94gKX1sofvubo2_1280.jpg
[5] http://40.media.tumblr.com/432d824a9fb3dde79e874aaf619ec6ca/tumblr_nuqid94gKX1sofvubo2_1280.jpg


15.09.2015 08:49 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129167626038

?1 Tüte Dienstausweise bitte?
?hier, nur 50 Euro?

POLZEI FRANKFURT: WIR KÖNNEN PHOTOSHOP WIR BASTELN UNS UNSERE HAFT- DURCHSUCHUNGS UND STRAFBEFEHLE SELBST ?


http://41.media.tumblr.com/e6a63f5d7858a3d8e9948d3665178cd5/tumblr_nuqkhu7hba1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/e6a63f5d7858a3d8e9948d3665178cd5/tumblr_nuqkhu7hba1sofvubo1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/baa18c358dab671e9be06ba05ee7766c/tumblr_nuqkhu7hba1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://40.media.tumblr.com/baa18c358dab671e9be06ba05ee7766c/tumblr_nuqkhu7hba1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/639a0a94cb96b9e3079507d634ca8588/tumblr_nuqkhu7hba1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] http://40.media.tumblr.com/639a0a94cb96b9e3079507d634ca8588/tumblr_nuqkhu7hba1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/e901d30967dc8d7d39580748e4c65b48/tumblr_nuqkhu7hba1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://41.media.tumblr.com/e901d30967dc8d7d39580748e4c65b48/tumblr_nuqkhu7hba1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/9c764f0654ab4a457f045594e2e437a8/tumblr_nuqkhu7hba1sofvubo5_r2_1280.jpg
[5] http://41.media.tumblr.com/9c764f0654ab4a457f045594e2e437a8/tumblr_nuqkhu7hba1sofvubo5_r2_1280.jpg


16.09.2015 09:42 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129205678463

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
vorab per Fax: +49 / (*)**** / ******
Herrn
M*** R*****
K************** **
D-***** *** ******* *.*. ****

Frankfurt/M., 16. September 2015

Manipulation der Haustürschlösser 15./16. September 2015

M***!

Das mit den Schlössern war ja seit meienm Einzu hier ein problem, ich erinnere noch an das Chaos mit diesem elektronischen Schlüssel
ganz zu Anfang. Nun! Wie schon zuvor am 19. Oktober 2010 wurde gestern Nachmittag mal wieder an den Schlößern der Haustür zur Hölderlinstraße hin manipuliert, hete Morgen fehlt das Schloß komplett! Bitte kümmere dich darum.

Max


http://41.media.tumblr.com/9e3e7d9993ff59900e58af47d6d05999/tumblr_nurkbkz0bj1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/9e3e7d9993ff59900e58af47d6d05999/tumblr_nurkbkz0bj1sofvubo1_1280.jpg
http://36.media.tumblr.com/bd6ee03797ae056243cf62d1959de9ed/tumblr_nurkbkz0bj1sofvubo4_r1_1280.jpg
[2] http://36.media.tumblr.com/bd6ee03797ae056243cf62d1959de9ed/tumblr_nurkbkz0bj1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/485a78c848ee08128f75ca8e3228f1a7/tumblr_nurkbkz0bj1sofvubo7_1280.jpg
[3] http://40.media.tumblr.com/485a78c848ee08128f75ca8e3228f1a7/tumblr_nurkbkz0bj1sofvubo7_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/d583eea51bafa0de73c2996530b63b52/tumblr_nurkbkz0bj1sofvubo6_1280.jpg
[4] http://41.media.tumblr.com/d583eea51bafa0de73c2996530b63b52/tumblr_nurkbkz0bj1sofvubo6_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/448c69bf2dbed09bc0171c6664934cb2/tumblr_nurkbkz0bj1sofvubo2_1280.jpg
[5] http://41.media.tumblr.com/448c69bf2dbed09bc0171c6664934cb2/tumblr_nurkbkz0bj1sofvubo2_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/0aecaeef8b05b71bec85c51b77f6a333/tumblr_nurkbkz0bj1sofvubo3_1280.jpg
[6] http://40.media.tumblr.com/0aecaeef8b05b71bec85c51b77f6a333/tumblr_nurkbkz0bj1sofvubo3_1280.jpg


16.09.2015 07:31 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129230624958

#scheinselbständige ?STREIKBRECHER?

Man muß ich überhaupt nicht wundern warum der Sozialstaat erodiert. Denn wann immer jemand durch Arbeitsniederlegung den Kampf mit dem System aufnimmt auch wenn er dadurch in HartzIV rutscht rücken lohndumpende scheinselbständige Ausländer nach die es zu den miserablen Bedingungen machen weil sie ? anders als die Deutschen ? abhauen können sobald das Land heruntergewirtschaftet und ausgeplündert ist.


http://40.media.tumblr.com/b4920be62b45c35abeecec09b2933a37/tumblr_nusbkyPc1T1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/b4920be62b45c35abeecec09b2933a37/tumblr_nusbkyPc1T1sofvubo1_1280.jpg


16.09.2015 07:37 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129230974588
?abhängig beschäftigt?

alles HUMBUG Die Psychiater beziehen ihr Gehalt von den Einrichtungen für die sie Insassen und Patienten beschaffen! Sie sind also alles nur nicht unabhängig! Opfer von Polizeigewalt werden von Polizeiamstärzten untersucht! Die Standards der Begutachtung legt der Begutachtende mit seienen Kollegen selbst fest. LANGERICHT FRANKFURT folgt Gutachtern nicht weil es die Expertise für Unfug hält und spricht Angeklagte frei. (AUS MATERIELLEN GRÜNDEN = SACHLICH ERWIESEN UNSCHULDIG NICHT DURCH FORMALE TRICKSEREIEN).

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/298659083-gutachten-mangelhaft
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/298659081-unschuldig-hinter-gittern




16.09.2015 07:56 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129232073013

#internationalasozial

permanenter Nachschub an Arbeitskräften oder Importen= kein Streik / Arbeitskampf möglich


http://40.media.tumblr.com/3af7d75e595ca4d983b87d5f05505647/tumblr_nuscpnM6721sofvubo1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/3af7d75e595ca4d983b87d5f05505647/tumblr_nuscpnM6721sofvubo1_1280.jpg


16.09.2015 08:13 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129233158163

#NATO-Bündnisfallzero Tolerance
for violent invasors and irregular troops

AGGRESSION DURCH AUSLÄNDER
AN GRENZE = KRIEG/INVASION


?Die Menge auf der serbischen Seite sei ?aggressiv geworden? und habe Steine, Flaschen und Stöcke auf Polizisten auf der ungarischen Seite geworfen und ein Grenztor niedergerissen, teilte die ungarische Polizei mit.?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarische-polizei-setzt-traenengas-gegen-fluechtlinge-ein-a-1053277.html

War Serbien in der NATO wie Ungarn oder tritt der Bündnisfall ein?

http://www.krone.at/Welt/Strassenschlachten_an_ungarischem_Grenzzaun-Traenengas_eingesetzt-Story-472398

DIE HABEN ANGEFANGEN UNGARISCHE OFFIZIELLE ZU ATTACKIEREN. Tränengas ist zu wenig - es handelt sich nicht um ne inländische Demo sondern eine ausländsiche  Aggression gegen eine Grenze - Maschinen-gewehrwarnschüsse übder die Schädel der Hitzköpfe mit scharfer Munition sind mehr als angebracht.

http://www.bild.de/politik/ausland/serbien/fluechtlings-ticker-42594920.bild.html

Wäre das Wurfgeschoss eine irakische Rakete gewesen die nach Israel geflogen wäre hätte man ja auch von einem Angriff gesprochen.


http://40.media.tumblr.com/257ef6b5eab1916c4ce5fdb561d176a2/tumblr_nusdiednYs1sofvubo1_r2_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/257ef6b5eab1916c4ce5fdb561d176a2/tumblr_nusdiednYs1sofvubo1_r2_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/0e7fd2a8b2730d3706b48dc1b52d87f0/tumblr_nusdiednYs1sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] http://40.media.tumblr.com/0e7fd2a8b2730d3706b48dc1b52d87f0/tumblr_nusdiednYs1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/a7181b9dfb21a1888fb3360c7a36e0a7/tumblr_nusdiednYs1sofvubo2_r1_1280.jpg
[3] http://40.media.tumblr.com/a7181b9dfb21a1888fb3360c7a36e0a7/tumblr_nusdiednYs1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/cecda18570cb68655e8230ccc4872b7a/tumblr_nusdiednYs1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://41.media.tumblr.com/cecda18570cb68655e8230ccc4872b7a/tumblr_nusdiednYs1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/b0e4a5de3a43f0675971a6c0b9393e75/tumblr_nusdiednYs1sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] http://41.media.tumblr.com/b0e4a5de3a43f0675971a6c0b9393e75/tumblr_nusdiednYs1sofvubo5_r1_1280.jpg


16.09.2015 08:53 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129235623878

BIBEL 1. GEBOT ? ?DIE SKLAVEREI IST ABGESCHAFFT!?Bereits der biblische MOSE schaffte jene Sklaverei ab die mit HartzIV und Frauen die meinen Männer müssten für sie ackern gehen wieder eingeführt zu werden droht.


http://41.media.tumblr.com/7a2f98966ea076ccfa9a7a5dee407215/tumblr_nusfckw8dI1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/7a2f98966ea076ccfa9a7a5dee407215/tumblr_nusfckw8dI1sofvubo1_1280.jpg


16.09.2015 09:04 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129236326998

Die Maastricht EG war wirtschaftlich gleichstarkdas hat gut funktioniert.Die osterweiterte EU derverträge von Lissabon funktioniert nach bitterer Erfahrung NICHT.


http://40.media.tumblr.com/ffcaadf8d78e539167511f69b7d53b5b/tumblr_nusfv0b9Mh1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/ffcaadf8d78e539167511f69b7d53b5b/tumblr_nusfv0b9Mh1sofvubo1_1280.jpg


16.09.2015 09:05 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129236427323

Das sind keine Flüchtlingedas sind irreguläre TRUPPEN!
Für die ANGREIFER gilt keine Flüchtlingskonvention!

https://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Solidaritaet-Fehlanzeige-Scheitert-Europa-an-der-Fluechtlingsfrage,fluechtlingskrise100.html

Asselborn: EU soll SCHUTZGELD zahlen damit sie nicht kommen!

Das sind SOLDATEN keine ?MENSCHEN?!

SOLDATEN/MÄNNER SIND KANONENFUTTER
DIE HABEN KEINE MENSCHENWÜRDE

http://derstandard.at/1334132372368/Tuerkei-Erdogan-sieht-NATO-Buendnisfall-wegen-Syriens-Grenzverletzungen

ISLAMISTEN ABWEISEN IST ERLAUBT DAS SIND KEINE FLÜCHTLINGE
MUSLIMISCHE MISSIONARE vergleiche: KREUZZÜGELR

DIE HABEN ?UNS? (NATO/EU) ANGEGRIFFEN!

KEINE MOSLEMS AUFNEHMEN? MUSLIMISCHE MISSIONARE?
ISLAMISTISCHE KÄMPFER = (vgl.) KREUZZUG
https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnozid



http://41.media.tumblr.com/c4525b3a3ba5b0a0f6c82fd16b33828b/tumblr_nusfxq7wEC1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/c4525b3a3ba5b0a0f6c82fd16b33828b/tumblr_nusfxq7wEC1sofvubo1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/9464a972dfcc8e1d5eff83101c30287a/tumblr_nusfxq7wEC1sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/9464a972dfcc8e1d5eff83101c30287a/tumblr_nusfxq7wEC1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/20f1663b552f9c7e1b7116438482d4e5/tumblr_nusfxq7wEC1sofvubo2_r1_1280.jpg
[3] http://41.media.tumblr.com/20f1663b552f9c7e1b7116438482d4e5/tumblr_nusfxq7wEC1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://36.media.tumblr.com/35c1d826d4027d0cc8bb7bcee200a9d6/tumblr_nusfxq7wEC1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://36.media.tumblr.com/35c1d826d4027d0cc8bb7bcee200a9d6/tumblr_nusfxq7wEC1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/60b79ee3c5d219582f0958587db34e99/tumblr_nusfxq7wEC1sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] http://40.media.tumblr.com/60b79ee3c5d219582f0958587db34e99/tumblr_nusfxq7wEC1sofvubo5_r1_1280.jpg


16.09.2015 09:48 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129239018148

JUBELPERSER: Die als Flüchtlinge getarnten Invasoren (Sender Gleiwitz) haben Ihre BEFEHLE wie sie sich verteilen müssen um bei der ersten Angriffswelle den größtmöglichen Schaden anzurichten


http://40.media.tumblr.com/2e7d914e787ce1bd2542d8ebf596f980/tumblr_nushw1noPa1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/2e7d914e787ce1bd2542d8ebf596f980/tumblr_nushw1noPa1sofvubo1_r1_1280.jpg


17.09.2015 08:14 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129271100093

ANGRIFF AUF GRENZposteEn!

Das Verbrechen der Grenzer der DDR war ausREISENDE mit Waffengewalt AUFzuHALTEN! Die haben auf ihre eignene ausreisenden Landsleute geschossen.

a propos gegen die eigene Beölkerung: Erinnert mich an die Bullen die hier einen angriff durch mehrfaches völkerrechtswidriges niederreissen (http://decl-war.tumblr.com ) der Grenze ?Wohnungstür? (teils mit, teils ohne Ankündigung) den Verteidigungsfall für die Nato ausgelöst haben! Da wollten die auch noch Geld für haben! Auf dem Bild: Spuren der eingesetzten Ramme (GEWALT gegen Grenzsicherunsanlage) an der alten Tür, die neue sieht ähnlich aus!

Zeit diesen Staat zu beseitigen der den Kommunismus wieder einführt (der satatt entschidet übr das Privateigentum nicht mehr der Eigentümer). Hallo? Da haben Millionen DDR-Bürger dagegen gekämpft ES REICHT! WIR BRAUCHEN JETZT EINEN NEUEN ELSER, EINEN ATTENTÄTER DER SCHLIMMERES VERHINDERT! http://www.focus.de/immobilien/mieten/zwangsvermietung-enteignung-wann-der-staat-vermietern-fluechtlingen-aufzwingen-darf_id_4951598.html

http://anschlag215.tumblr.com/post/55449974657/
http://anschlag215.tumblr.com/post/55509044497/
http://anschlag215.tumblr.com/post/55509316922/
http://anschlag215.tumblr.com/post/70411440206/


http://40.media.tumblr.com/2a987085f6ed6b1b99e670ecf411ed2a/tumblr_nutawcKE9k1sofvubo1_540.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/2a987085f6ed6b1b99e670ecf411ed2a/tumblr_nutawcKE9k1sofvubo1_540.jpg
http://40.media.tumblr.com/b34ad661db5e77f19647fc75404913ff/tumblr_nutawcKE9k1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://40.media.tumblr.com/b34ad661db5e77f19647fc75404913ff/tumblr_nutawcKE9k1sofvubo2_1280.jpg


17.09.2015 09:39 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129273101263

Die bekommen ja HartzIV die ersten Monate. Dann reisen sie kurz aus und (scheinselbständuig lohndumpend für einen einmaligen Auftrag/Minjob) wieder
ein. Regelung umgangen. EU-RICHTER SIND VOLLIDIOTEN!

http://www.tagesschau.de/inland/faq-hartzvier-auslaender-101.html

?Laut ?Bundesagentur für Arbeit? ist die Zahl der Hartz IV-Empfänger aus Rumänien und Bulgarien ? gestiegen, ? um etwa 85 Prozent.  Im selben Zeitraum stieg die Zahl der sozialversicherungspflichtig beschäftigten Rumänen und Bulgaren um ? 80 Prozent. ?

Zuwachsrate: 80 % Beschäftigte - 85% HartzIV Bezieher macht 5% ZUSÄTZLICHE HartzIV-Bezieher die von den einheimischen Bevölkerung bezahlt werden! = ZUWANDERUNG INS SOZIALSYSTEM


http://40.media.tumblr.com/5b093d6e4365d2912eef3d2fabc98c57/tumblr_nutetaJCeG1sofvubo3_r1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/5b093d6e4365d2912eef3d2fabc98c57/tumblr_nutetaJCeG1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/99f7d16cf04e50a8017e62945ad7d118/tumblr_nutetaJCeG1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://40.media.tumblr.com/99f7d16cf04e50a8017e62945ad7d118/tumblr_nutetaJCeG1sofvubo2_r1_1280.jpg


17.09.2015 09:45 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129273254083

Würde es nach mir gehen würden Kinder zu deren Geburt der Vater seine Zustimmung nicht explizit erteilt (ursprüng-licher Zweck einer Ehe) automatisch abgetrieben.Für dennoch entstehenden Kinder hätte er dann automatisch das gemeinsame Sorgerecht (so es leibliche Kinder sind).


http://40.media.tumblr.com/8627d1ac63f6b5507ecde5a6cbd108b6/tumblr_nutf3ucfgQ1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/8627d1ac63f6b5507ecde5a6cbd108b6/tumblr_nutf3ucfgQ1sofvubo1_1280.jpg


17.09.2015 10:15 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129274024118

PRO MOSCHEE-NEUBAU

FÜR ISLAMISCHES MISSIONIEREN UND KORANVERTEILEN IN DER EU

Islamisierung: religiöse ?Missionierung? durch Moslems
GEFAHR: EU verliert durch die Islamisierung ihre christliche Identität!


~~~

http://www.welt.de/politik/ausland/article146497225/Am-Ende-werden-die-Muslime-mehr-sein-als-wir.html

Die Welt: Bedroht die Flüchtlingskrise Europas Identität?
Orbán: Jetzt noch nicht, aber wenn die Krise schlecht gemanagt wird, dann in der Zukunft schon.
Die Welt: Weil dann ein Zusammenprall der Kulturen in Europa entsteht?
Orbán: Ich nenne es lieber einen Wettbewerb der Kulturen. Es ist offensichtlich, dass die Christen diesen Wettbewerb verlieren werden, wenn man viele Muslime nach Europa lässt. Das hat demografische Gründe und liegt daran, dass Muslime in unbegrenzter Zahl nachströmen können. ?  Es ist eine Frage von kulturellen Gewohnheiten. Ich rede jetzt nicht von Gott, ? Ich rede von Kultur. Da geht es um Lebensstil, Freiheit, sexuelle Gewohnheiten, Gleichheit von Mann und Frau, ?.

~~~

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-deutschland-auf-die-euphorie-folgt-die-angst-kolumne-a-1052260.html

soviel zum Thema wir würden eine Völkerwanderung auslösen (Beispiel IRAK):

http://www.heise.de/tp/artikel/14/14271/1.html


http://41.media.tumblr.com/8b04a389cff25d590399b85070ce304e/tumblr_nutgh6sWZa1sofvubo3_r1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/8b04a389cff25d590399b85070ce304e/tumblr_nutgh6sWZa1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/84005c24560e935a41985791c3777b13/tumblr_nutgh6sWZa1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://40.media.tumblr.com/84005c24560e935a41985791c3777b13/tumblr_nutgh6sWZa1sofvubo1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/c234b7615ef233601b749b9e5d74756b/tumblr_nutgh6sWZa1sofvubo2_1280.jpg
[3] http://40.media.tumblr.com/c234b7615ef233601b749b9e5d74756b/tumblr_nutgh6sWZa1sofvubo2_1280.jpg


17.09.2015 03:43 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129286526198

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
vorab per Fax: +49/(0)69/ 1367?8046 u. -8521

Gerichtkasse Frankfurt a.M.
Heiligkreuzgasse 34

D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 17. September 2015

Kassenzeichen: X014407200106X
3 UF 167/15 001 (010) Oberlandesgerict Frankfirt a.M.

Ich erkläre es Ihnen nochmal. Für HartzIV Empfänger ist das führen von Verfahren grundsätzlich kostenfrei. Artikel 19 Absatz 4 Grungesetz erlaubt auch demjenigen der kein Geld hat den rechtswge zubeschreiten. Sie hingegen versuchen daraus die Möglichkeit für korrupte Anwälte zu machen sich die Taschen zu füllen. Denn Sie brummen Leuten die Verfahren für Die Gegenseite oder den Staat besonders kostensparend erledigen Verfahrenkosten auf die sie sich ihnen nicht aufzudrücken erlauben würden wenn sie anwaltlich vertreten würden.

ES GIBT KEINEN RECHTSBEHELF NAMENS ERINNERUNG. DER RECHTSBEHELF GEGEN EINE KOSTENFESTSETZUNG IST DEREN (GETRENNTE) ANFECHTUNG!

EINE ?ERINNERUNG? IST EINE ?MAHNSTUFE? IM AUSSREGRICHTLICHEN MAHNVERFAHREN.Ich werde daher unter Vorlage dieses Schreibens Strafanzeige bei Polizei , Amts- und Staatsanwaltschaft hegen das gesamte Gerichts-personal erstatten wegen Vorteilsgewährung. ?/-2-
-2-

Es geht hier ja nicht um die Höhe einer Hecke oder ein falsch geparktes Auto oder darum dass jemand der hier nicht hergehört meint sich eine Staatsbürgerschaft erklagen zu können sondern um das Sorgerecht für wohlgemerkt MEIN Kind!

Ich mache aber fristhemmend eines: Ich erinnere sie daran dass Sie bis heute noch nicht die zuviel gezahlten Kosten in Sachen

Kassenzeichen: X006046102608X 5 K 2215/15.F Bähring, Max ./. Hessen ersattet haben.

Außerdem erinnere ich Sie daran dass Sie mir Zahlungen abgenötigt haben für Verfahren in den RiAG Bad Homburg Knauth ENTEGEGEN ALLEM GELTENDEN RECHT an das er gebunden ist meinte mir die Kosten für ein Verfahren aufbrummen zu können dass ich gewonnen habe.

Da passt Doch wunderbar dazu dass im in Frage stehenden Verfahren ein RiOLG Knauth versucht Gelder abzupressen. Man wollte sogar Kind gegen Geld regel-recht Kidnapperlohn erzielen. Das ist ganz einfacher Kinderhandel. Nicht umsonst sind Unterhaltsfragen getrennt von Sorgerechts- oder Umgangsfragen zu behandeln. Dafür kommen sie in den Knast.

Was die Rückerstattung der Überzahlung angeht werde ich Ihnen nun meinerseits einen Inkasso-Schlägetrupp auf den Hals hetzen, der Sie möglicht tot shclägt, das hatte ich schonmal angekündigt.

Ich lege daher jeden möglichen Rechtsbehelf ein. Ihre Rechnung ist aufgrund der fehlerhaften Rechtsbehelfsbelehrung gar nicht rechts-wirksam.

Außerdem beantrage ich die Zahlung in den üblichen 6 Monatsraten. Um Fristhemmung zu erreichen weise ich eine erste Rate in Höhe von 108,00 Euro Rechnungsbetrag geteilt durch 6 Monatsratebn sind 18,00 Euro sofort an. Ich füge Beleg bei. Ich zahle das unter Protest und ich garantiere Ihnen daß ich mir das zurückhole und dafür sorge dass das korrupte Juristenpack allesamt als Isnasse im Knast landet.

Bähring
Kopie: Oberlandesgericht
Zeil 42
60313 Frankfurt a.M.


http://40.media.tumblr.com/b39f3e9b30f391d68cbaed7de1499164/tumblr_nutvox8Apw1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/b39f3e9b30f391d68cbaed7de1499164/tumblr_nutvox8Apw1sofvubo2_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/05ab29ffbc6a3b66ff761ef6a1d05cc5/tumblr_nutvox8Apw1sofvubo3_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/05ab29ffbc6a3b66ff761ef6a1d05cc5/tumblr_nutvox8Apw1sofvubo3_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/cbf8ee7ad37956053ed7706ea0eb81e9/tumblr_nutvox8Apw1sofvubo5_1280.jpg
[3] http://41.media.tumblr.com/cbf8ee7ad37956053ed7706ea0eb81e9/tumblr_nutvox8Apw1sofvubo5_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/081fb32d812e37c634be8c87ecd0bd16/tumblr_nutvox8Apw1sofvubo4_1280.jpg
[4] http://41.media.tumblr.com/081fb32d812e37c634be8c87ecd0bd16/tumblr_nutvox8Apw1sofvubo4_1280.jpg
http://36.media.tumblr.com/f743cde9820f5767dd23fec04bb526db/tumblr_nutvox8Apw1sofvubo1_1280.jpg
[5] http://36.media.tumblr.com/f743cde9820f5767dd23fec04bb526db/tumblr_nutvox8Apw1sofvubo1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/317b85651d734a02dc748e0dff851d4e/tumblr_nutvox8Apw1sofvubo6_1280.jpg
[6] http://40.media.tumblr.com/317b85651d734a02dc748e0dff851d4e/tumblr_nutvox8Apw1sofvubo6_1280.jpg


17.09.2015 03:50 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129286855718

GLEICH TOTSCHIESSEN - IN DEUTSCHLAND GEHT DAS DOCH AUCH!
http://www.bild.de/politik/ausland/fluechtling/fluechtlings-krise-orbans-strategie-der-abschreckung-zeigt-wirkung-42603474.bild.html
~~~
EUTHANASIE -> GEWALT GEGEN BEHINDERTE! (angeblich geisteskrank)
Schade dass die Bullen-Tussi nicht tot ist. http://www.bild.de/news/inland/terrorismus/berlin-beamtin-mit-messer-angegriffen-polizei-erschiesst-terroristen-42618634.bild.html
~~~
JUSTIZMORD? RICHTERIN LÄSST IRAKER HINRICHTEN!
Unter anderem habe er vor kurzem in einer Gerichtsverhandlung eine Richterin bedroht. Unklar ist bisher auch, ob der Täter tatsächlich Menschen angreifen wollte oder nur drohte.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-mutmasslicher-angreifer-gehoerte-zur-islamistenszene-a-1053497.html

ich kenn das imemr nur so daß richter PARNAOIA haben wegen der vielen fehlurteile und überall angreifer wittern insebsondere von Männern. Und ann versuchen Sie dei Luete ?PRÄVENTIV? mit allem möglich Unsinn zu behindern und das fürht dann zu GERECHTFERTIGTEN GEGENWEHR AGRESSIONEN dann fangen die Bullen an auf die Opfer einzprügeln - die Verfahren gegen die prügelnden Bullen werden eingestellt und dann kommt es zu Straßenschlachten - das ist was bei blockupy passiert ist.
~~~
keine FLUCHTGEFAHR bei FLÜCHTLING http://www.pi-news.net/2015/09/freiberg-libyscher-fluechtling-klaut-droht-mit-machete-koepfung-an-bleibt-auf-freiem-fuss/


http://41.media.tumblr.com/0df4ff54e323e7e63c54af6acaa8eb38/tumblr_nutw0bHHV71sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/0df4ff54e323e7e63c54af6acaa8eb38/tumblr_nutw0bHHV71sofvubo2_r1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/32c3ae067ada626140cd3d527abe2da3/tumblr_nutw0bHHV71sofvubo3_r2_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/32c3ae067ada626140cd3d527abe2da3/tumblr_nutw0bHHV71sofvubo3_r2_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/9c5cd0206f6504a30d903932a0a99632/tumblr_nutw0bHHV71sofvubo1_1280.jpg
[3] http://41.media.tumblr.com/9c5cd0206f6504a30d903932a0a99632/tumblr_nutw0bHHV71sofvubo1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/b27860550aed420cebbad2fe904d32e9/tumblr_nutw0bHHV71sofvubo4_r1_500.jpg
[4] http://41.media.tumblr.com/b27860550aed420cebbad2fe904d32e9/tumblr_nutw0bHHV71sofvubo4_r1_500.jpg


17.09.2015 04:03 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129287487973
behoben kein Warmwasser

17. september 2015

ca: 16:00
Eben mit M*** K*** telefoniert - er sagt an Her heizung wäre ein Rohr gebrochen. Wahsrceinlich komt das davon daß die unter mir immer mit Hämmern an den Rohren rumklopfen anstatt sie zu entlüften, da lösen sich wahrscheinlich ablagerungen und die verstopfen dann im keller die Rohre und die bersten dann!.

ca: 21:00
Warmwasser geht wieder und die heizung ist an.




18.09.2015 07:37 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129337696753

wiederholt zerbröseln kontaktlinsen beim öffnen des behälters


http://36.media.tumblr.com/08df2ff9c54b747ba0ad1b8368315270/tumblr_nuv3v5FvUZ1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://36.media.tumblr.com/08df2ff9c54b747ba0ad1b8368315270/tumblr_nuv3v5FvUZ1sofvubo1_1280.jpg


18.09.2015 07:43 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129337866258

#ElternWÜRDEDesVaters

Der Mann ist ein Elternteil/Mensch zweiter Klasse !
Der Mann ist ein Elternteil/Mensch zweiter Klasse !
Da steckt ein und dieselbe stringente Linie dahinter:

Frauen sollen ihre Leibesfrucht abtreiben/ töten dürfen.
Sie könnten sie stattdessen auch abgeben.

An den ?Erzeuger? etwa.Männer die ihre Kinder nicht hergeben
sondern  lieber selbst erziehen wollen
werden daran mit allen Mitteln gehindert.


http://41.media.tumblr.com/21b4e809f70118d4a40f267f74eab301/tumblr_nuv4558JYE1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/21b4e809f70118d4a40f267f74eab301/tumblr_nuv4558JYE1sofvubo1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/ece6e6861c16da33c6b39fefbd548441/tumblr_nuv4558JYE1sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/ece6e6861c16da33c6b39fefbd548441/tumblr_nuv4558JYE1sofvubo3_r1_1280.jpg


18.09.2015 07:54 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129338149153

Männer sind keine FlüchtlingeMänner sind desertiertes #KanonenGULASCH

https://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=24504773&template=bildanzeige

Männer sollen in Erziehungs-fragen die Fresse halten und stattdessen zahlen

~~~

Von wegen Männer haben die Fresse zu halten und zu zahlen und sind Kanonenfutter und keine Menschen mit Elternrechten!

Man hat versucht mich zu entmündigen und als das nicht klappte zu töten um mir das Sorgerecht für mein Kind verweigern Unterhalt kassieren und auf das Vermögen meiner Eltern zurückgreifen zu können.Man hat mich über das Vorenthalten des Kindes versucht zu erpressen diesem Vorgehen zuzustimmen.

Als Tabea-Lara 2000 zur Welt kam wurde gerade von anderen Vätern vors BVerfG gegangen, Anfang 2003 wurde beschlossen den § 1626a BGB zu reformieren.

DIE KIRCHLICHEN KINDESMISSBRAUCHER DENEN ES DARUM GEHT VATERSCHAFTEN (ADOPTION/HEIRAT) ANSTATT DER NATURWISSEN-SCHAFT BESTIMMEN ZU KÖNNEN SEHEN IHR GESCHÄFT MIT DEM ADOPTIONS- UND KINDERHANDEL UND DEN TAUFEN/EHESCHLIESSUNGEN BEDROHT DIE GRUNDLAGE BILDEN FÜR DIE EINNAHNEQUELLE VON KIRCHENSTEUERN IN IMMENSER HÖHE. HIERFÜR PREDIGEN SIE DIE MÄR VON DER JUNGFRÄULICHEN EMPFÄNGNIS UND VATERLOSEN SCHWANGERSCHAFT.



http://40.media.tumblr.com/c801fa18d575cfd2ed46a4695e2bd519/tumblr_nuv4mrH95W1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/c801fa18d575cfd2ed46a4695e2bd519/tumblr_nuv4mrH95W1sofvubo2_1280.jpg
http://36.media.tumblr.com/c07797a7af96f49c5d20460833de4e44/tumblr_nuv4mrH95W1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://36.media.tumblr.com/c07797a7af96f49c5d20460833de4e44/tumblr_nuv4mrH95W1sofvubo1_1280.jpg


18.09.2015 08:09 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129338542933

#Identität

Der Pass bestimmt allenfalls wer Schröder- oder Merkeldeutsch ist. Wer deutsch ist bestimmen die Abstammung, Duden und Biologie.Das Lösen der Identität vom Blutliniengedanken dient nur der Legalisierung illegaler Zuwanderung und der möglichst einfachen Kindes-entführung bei Scheidung/Trennungund für Homosexuellen-Adoptionen!


http://41.media.tumblr.com/575d1985592d13f8471cf0e910213238/tumblr_nuv5btgTy41sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/575d1985592d13f8471cf0e910213238/tumblr_nuv5btgTy41sofvubo1_1280.jpg


18.09.2015 09:08 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129339988398

STRAFANZEIGE
ES WAR MORD

Die Anwältin Dagmar Asfour, die RichterInnen Körner, Kummer-Sicks und Reitzmann haben mit voller Absicht und aus politischen Motiven heraus merhfach und VOR ALLEM - das ist neu nach Aktenlage NACHWEISLICH - versucht Maximilian Bähring umzubringen.

Auf sarkastischen HINWEIS des Vaters nach mehr als 14 Jahren prozessieren man könne ihm genauso ein Todesurteil schicken, gefaxt an OLG und gegnerische Anwältin hat das OLG ihm am 24. Dezember 2104 solch Urteil zugesandt um ihn ganz gezielt in den Selbstmord zu treiben. Am 18. Dezember fragte er noch schriftlich mal bei der Polizei Frankfurt a.M. nach Statistiken zu Väterselbstmorden an nachdem er am 07./09. Dezember 2013 bereits eine Kopie einer Eingabe an das Bundesverfassungsgericht gemacht hatte.

Weil Poststelle an Amts- und Oberlandesgericht permanent Eingaben verschlampt und mein VoIP/Faxnaschluß gehackt wurde

? organisierte Rache für ?zivildienstzeitliche POSTRAUMBELASTUNGSTÖRUNG?, ein zu spät kommen nachdem man dem Kindesvater KO-Tropfen artig Marihuana in den Kakao gemischt hatte (Jens Craggs) um ihn anschließend sexuell mißbrauchen zu können (Peter Hett) das als Rache für die politische Betätigung gegen eine Klärschlammtrocknunsganlage durch die Partei FHW -  

mache ich sie immer doppelt/dreifach, per Email und Internetfax,

- auch weil ich mehrfach fast umgebracht wurde auf dem Weg zum Gericht wofür es Zeugen gibt und weil ich aufgrund des Hacks eben nicht sicher bin ob die Internet-Telefonleitung funktioniert ?

und dann einmal per Post (meist Einschreiben) falls es nicht Frankfurter Gerichte sind und persönlichem Einwurf/Abgabe gegen Eingangsstempel bei der Pforte des OLG Zeil 42 und bei der gemeinsamen Poststelle in der Gerctsstraße 2! Über die Kopie an der Pforte des  OLG kann man nachvollziehen wo wenn mal wieder ein Schriftstück bei Gericht verlorengeht.

- immerhin gehen hier sogar nachweislich Wahlbenachrichtgungspostkarten verloren.

So also auch im Falle der Eingabe vom am 07./09. Dezember 2013 an das Bundesverfassungsgericht. Das Schrieben lag dem OLG ebenso vor wie die sarksatisch-ironische teelfaxbitte um das ?Todesurteil? welches es am 24. Dezmber 2014 erfüllte.


http://36.media.tumblr.com/cb41216f3bca94e7a33ea0d8b6e0b63f/tumblr_nuv82u3C881sofvubo1_1280.jpg
[1] http://36.media.tumblr.com/cb41216f3bca94e7a33ea0d8b6e0b63f/tumblr_nuv82u3C881sofvubo1_1280.jpg


18.09.2015 11:33 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129343914793

LESE-/SPRACHPROBLEME

Anders als der DHL Paketbote können Sie wohl lesen daß ich explizit angegebene habe welche Nachbarn für mich Pakte annehmen dürfen.
Eine Frau Nachbarin R**** ist (bisher) nicht darunter (gewesen).

Nachtrag: Sie hat mir das Paket eben übergeben! Der Ärger richtet sich gegen die Paketboten die nicht die für sie gedachte Aufschrift am Briefkasten lesen.

~~~

Mal wieder 4 Euro zuviel bezahlt für den Waschsalon.  Grund: irgendjemand versifft die Flüssigwaschmittelluke! Ich musste eine andere Maschine nehmen und das bereits eingeworfene Geld wird nicht zurückgegeben (man kann, wenn man einmal die Maschine gewaehlt hat, nicht mehr ?umwaehlen?, es gibt keinen Geldrueckgabeknopf wenn nicht fertigewaschen wurde). Ich bin strikt der Anleitung gefolgt die besagt erst Maschine vollmachen, dann zahlen und mit dem Waschpulverbecher/Weichspueler zurück zur Mashcine erst dann den Deckel zum einfüllen von beidem anheben und ? die Sauerei entdecken)

Ich tippe auf jemaden der einfach nicht des Lesens in der deutschen Sprache mächtig ist und die unterschiedlichen Kammern deshalb miteinander verwechselt.

Wenigstens werden Modemagazine mitgewaschen!


http://41.media.tumblr.com/ad4e7871a61b6dac309a3d224f26201c/tumblr_nuvesdTRqN1sofvubo7_r1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/ad4e7871a61b6dac309a3d224f26201c/tumblr_nuvesdTRqN1sofvubo7_r1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/27ab9496883278db7f0c90d3179fc4e6/tumblr_nuvesdTRqN1sofvubo8_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/27ab9496883278db7f0c90d3179fc4e6/tumblr_nuvesdTRqN1sofvubo8_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/d5f5474be8039770181d27f8046ed87e/tumblr_nuvesdTRqN1sofvubo1_r1_1280.jpg
[3] http://40.media.tumblr.com/d5f5474be8039770181d27f8046ed87e/tumblr_nuvesdTRqN1sofvubo1_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/2b5f96a17da99d0138373644084bad77/tumblr_nuvesdTRqN1sofvubo2_1280.jpg
[4] http://40.media.tumblr.com/2b5f96a17da99d0138373644084bad77/tumblr_nuvesdTRqN1sofvubo2_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/865aa7dae95b905a78e1aa7cca75370e/tumblr_nuvesdTRqN1sofvubo6_1280.jpg
[5] http://40.media.tumblr.com/865aa7dae95b905a78e1aa7cca75370e/tumblr_nuvesdTRqN1sofvubo6_1280.jpg
http://36.media.tumblr.com/5b5da23f1b996c21514a62fa797bf599/tumblr_nuvesdTRqN1sofvubo4_1280.jpg
[6] http://36.media.tumblr.com/5b5da23f1b996c21514a62fa797bf599/tumblr_nuvesdTRqN1sofvubo4_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/9506ba73b6a43ac2fb9379d78cf487d5/tumblr_nuvesdTRqN1sofvubo5_1280.jpg
[7] http://40.media.tumblr.com/9506ba73b6a43ac2fb9379d78cf487d5/tumblr_nuvesdTRqN1sofvubo5_1280.jpg
http://36.media.tumblr.com/64346de390bbe9d6a1e63b5010db6831/tumblr_nuvesdTRqN1sofvubo3_1280.jpg
[8] http://36.media.tumblr.com/64346de390bbe9d6a1e63b5010db6831/tumblr_nuvesdTRqN1sofvubo3_1280.jpg


18.09.2015 07:26 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129365749603

Die wollten mir dei Oma (W***r) unetschieben. Wegen dem Haus Kappesgasse.

Das ist alles Rache dafür daß ?Mrs. Veggie Perots? die Post machen mußte. Wiel wir an der Pforte die Anweisung hatten Gerichtspost anzunehmen welche die Patientinnen dann nicht von uns entgegennahmen als wir sie weiterleiten wollten (sieh Frau Brotzzutaterkleinerer KGU). Strafmaßnahme: Marihuana in den Kako an der P**l E*****h Klink und anschließend ?Vergewohltätigung? (lässt tief blicken wie U*a R**k das benennt) vom Klinikhausmeister Klinik B******k.

Dann haben Sie bei A****a R*****r geschaut was mir am meisten wehtut (Verlust des Kindes) und das abscichtlich mit U*a R**k wiederholt um mich ins Frühablebn zu treiben udn die hohe lebens-Versicherung zu kassieren.

Aufzug und multpile Sklerose-Gruppe (M**u N******s).

Die wollten mich zwinge ihre Oma zu pfelgen und haben dafür abscihtlich mein Unternehemn kaputt gemacht um mich in die Schuldsklaverei zu treiben.

DESHALB HELFE ICH NIE WIEDER IRGENDJEMANDEM!


http://40.media.tumblr.com/b79813f49579d2559336b4df7bfd7826/tumblr_nuw0ot3cVa1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/b79813f49579d2559336b4df7bfd7826/tumblr_nuw0ot3cVa1sofvubo2_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/144c11625876c1709eb5018c94e45db2/tumblr_nuw0ot3cVa1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://40.media.tumblr.com/144c11625876c1709eb5018c94e45db2/tumblr_nuw0ot3cVa1sofvubo1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/7a882443a9968d86c3a372f9b5334186/tumblr_nuw0ot3cVa1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] http://40.media.tumblr.com/7a882443a9968d86c3a372f9b5334186/tumblr_nuw0ot3cVa1sofvubo3_r1_1280.jpg


18.09.2015 07:55 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129367406068

http://www.sueddeutsche.de/medien/ard-film-der-liebling-des-himmels-eintauchen-ins-menschliche-fiasko-1.2652396
KONDITIONIEREN MITTELS PSYCHOTERROR

Mir geht es nur noch um die rechtliche Gleichstellung. Daß mir mein Kind gestohlen bleiben kann das wollten die menschlichen Schweine von mir auf das sadistischste erfoltern ? das haben sie geschafft das müssen sie mit ihrem Gewissen vereinbaren ? meines ist da rein!

werk eien therapie braucht wird so lange gefoltert und tyrannisiert bis er eine nötig hat.

~~~
31. Januar 2013 Selfie-Stange? Bullshit. Versuch über die Dachkante hinweg Fotos vom Hauseingang zu bekommen. Um beim verlassend es Hauses nicht umgerbacht zu werden.

es gibt keine SELFIE-Stange sondern eien stange mittels der ich mit dem N97 meiesn briders fotos üebr den Dachrand hinaus vom hauseingang gemacht habe um sichrzustellen daß ich beim herausgehen nicht ermordet werde. ich wurde immerhin NACHWEISLICH mehrfach tätlich angegriffen


http://41.media.tumblr.com/4a766264b6aa007bc2073f2856f1c103/tumblr_nuw20eFlgq1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/4a766264b6aa007bc2073f2856f1c103/tumblr_nuw20eFlgq1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/4932dcb754921af552f05f5b99085c92/tumblr_nuw20eFlgq1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/4932dcb754921af552f05f5b99085c92/tumblr_nuw20eFlgq1sofvubo1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/5bb1369092dc2f47de58c4dbce4d4356/tumblr_nuw20eFlgq1sofvubo3_r2_1280.jpg
[3] http://40.media.tumblr.com/5bb1369092dc2f47de58c4dbce4d4356/tumblr_nuw20eFlgq1sofvubo3_r2_1280.jpg


18.09.2015 08:48 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129370656533

Ureinwohner ?Winnetou? hat den Fehler gemacht ?Migranten-Flüchtlinge aus dem Ausland ? reinzulassen. Jetzt lebt er im Reservat! Den Afrikanern ging es geanuso als die Kolonialisten kamen. Das meine ich damit wenn ich sage daß man aus Geschichte lernen kann!


http://40.media.tumblr.com/da23f0aac197c78e60c72a5976168f22/tumblr_nuw4hb55CJ1sofvubo5_r1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/da23f0aac197c78e60c72a5976168f22/tumblr_nuw4hb55CJ1sofvubo5_r1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/ad2e9bfb2ad15875ceca91d066e15d88/tumblr_nuw4hb55CJ1sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/ad2e9bfb2ad15875ceca91d066e15d88/tumblr_nuw4hb55CJ1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://36.media.tumblr.com/dc7da6099fe937dde00c00ee0bcb6998/tumblr_nuw4hb55CJ1sofvubo1_1280.jpg
[3] http://36.media.tumblr.com/dc7da6099fe937dde00c00ee0bcb6998/tumblr_nuw4hb55CJ1sofvubo1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/ee6106902c9c78bd467d39a4c00a14b7/tumblr_nuw4hb55CJ1sofvubo2_1280.png
[4] http://40.media.tumblr.com/ee6106902c9c78bd467d39a4c00a14b7/tumblr_nuw4hb55CJ1sofvubo2_1280.png


18.09.2015 09:48 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129374275578

Erst nehmen wir euch die Kinder, (weil eine echte Blutslinien Verwandschaft die adoptierten Waisenhaus-Afros diskrimiert) dann nehmen wir euch euer Heimatland (weil Deutschland den 2,4 Mrd. Menschen mit Afro-Blut genauso gehört wie dem ?Weißmann? (wie Roberto Blaco so schön sagt)). Und wegen der Kinder die ihr nicht habt (weil ihr Geburtenktonrollle betreibt)  haben wir das Recht euch aus euren Wohnungen zu verdrängen. Zur ENTeig(e)neTEn Wohnung dank ?schnaggserln?. Deshalb ist der Kolonialismus ja auch so prima.
~~~
ASPEKTE:Schmeißen sie K. Wecker DEN KOKSER (im dienst der drogenvercheckenden südamerikansichen Paramilitärs) http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7915092.html doch mal ohne Pass, Kredit- und Rückfahrkarte in einem Drittweltslum raus wenn er das alles so toll findet.


http://40.media.tumblr.com/4c8bfcdf665f631c4f1852d1181db48b/tumblr_nuw78v3nXA1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/4c8bfcdf665f631c4f1852d1181db48b/tumblr_nuw78v3nXA1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/2a52d619bd8461298db38deab58be8b9/tumblr_nuw78v3nXA1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/2a52d619bd8461298db38deab58be8b9/tumblr_nuw78v3nXA1sofvubo1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/c52eccc9434ee5b669b585d75e6e574e/tumblr_nuw78v3nXA1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] http://40.media.tumblr.com/c52eccc9434ee5b669b585d75e6e574e/tumblr_nuw78v3nXA1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/b56f7df705fcdf5d55c7cdc105d25fd6/tumblr_nuw78v3nXA1sofvubo5_r1_1280.jpg
[4] http://41.media.tumblr.com/b56f7df705fcdf5d55c7cdc105d25fd6/tumblr_nuw78v3nXA1sofvubo5_r1_1280.jpg


18.09.2015 10:22 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129376269018

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax: +49 / (0)*** / ******-**
T***** K*****
L*****-E*****-A**** 10
D-7**** K*******


Frankfurt/M., 18. September 2015

MANDATSERTEILUNG OLG-ZUGELASSENE RECHTSBESCHWERDE BEIM BGH
3 UF 167/15 Oberlandesgericht Frankfurt a.M. Sorgerecht
Ihr Zeichen: 1267/15 ? Ihr (Diktat-)zeichen: SV
Ihr Schreiben vom: 15. September 2015

Herr K*****!

wie soeben circa 13:15 Uhr telefonisch besprochen:

Heute, den 18. September 2015 erhalte ich Post von Ihnen. Als erstes haben sie nochmals Antrag auf Prozesskostenhilfe nebst Ausfüllhinweisen mitgesendet obgleich  ich Ihnen am 14. September 2015 um 09:10 Uhr, 09:24 Uhr, und (doppelt wegen PGP Software-Fehlfunktion) um 09:51 Uhr EMails mit dem bereits ausgefüllten Auftrag im Anhang gesandt hatte.

Außerdem ? das sehe ich eben erst - ist alles was sie beantragen Frist-verlängerung ?ZUNÄCHST? um zwo Monate. Gibt es wieder eine ZPO-Reform dies solch lange Fristen erlaubt? Hat das Verfahren noch nicht lange genug gedauert? Auch mit dem Schreiben der eigenen Berufsbe-zeichnung Recht-S-anwalt (Seite 4) haben Sie anscheinend Probleme!

Aber ich bin ja leidgeprüft und gewohnt daß dies (Mängel) die Aus-bildungsqualiät/Qualifikation der Jurisprudentia in Deutschland darstellt!  Ich entziehe ihnen deshalb nicht das Mandat überlege
aber dennoch ob ich nach einer Alternative suchen soll die weniger ?überlastet? ist und zeitnäher Anträge einreichen kann.

Gru&SZlig;


http://36.media.tumblr.com/59d8a158c86f8b5ea9e406fb85e30d96/tumblr_nuw8sy8ngu1sofvubo5_1280.jpg
[1] http://36.media.tumblr.com/59d8a158c86f8b5ea9e406fb85e30d96/tumblr_nuw8sy8ngu1sofvubo5_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/aadddb6ec1923e2f4846fba8e5befb59/tumblr_nuw8sy8ngu1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://40.media.tumblr.com/aadddb6ec1923e2f4846fba8e5befb59/tumblr_nuw8sy8ngu1sofvubo1_1280.jpg


19.09.2015 11:04 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129410594943

http://www.ardmediathek.de/tv/Tatort/Melinda-Video-tgl-ab-20-Uhr/Das-Erste/Video?documentId=30659166&bcastId=602916
http://www.ardmediathek.de/tv/Filme-im-Ersten/Der-Liebling-des-Himmels/Das-Erste/Video?documentId=30655992&bcastId=1933898

Arbeisthypthese: die wolltern durch kindesnetführung erpressen daß in Sachen Drogen (was ja zum sexuellen Mißbrach dazugehört: die ?KO-Tropfen?) nicht ausgesagt wird um einen Skandal der Politkerkinder wegen zu vermeiden. Es wäre herausgekommen daß die Kuschle-Drogen-Politik der Frankfuter CDU um Setinbach udn Friedmann (etwa Methadon), das annähren ans Milieu (Besteuerung von Einkünften aus prostitutuion) allein dem dient einen Skandal zu vermeiden wiel die Bad homburger CDU erpessbar ist. Über dei Kidnesentführung konnte man Begutachtungen des imZivilidienst sexuell missbrauchten sorgebrechtigten Kidnesvaters ERPRESSEN die dann dazu dienen ihn vor Gericht als Unglaubwürdig hizustellen. Das Gegengeschäft wär das salonfähigmachen der Reiki-Sekte.

Im Gegenzug haben die dafür gesorgt daß ich rigrendwelche Pillens hclucke und mich von Uta Riek sozusagen ein zwotes mal unter bewusstseins-verändernden Drogen sexuell egnötogt vergewaltigen lasse. Daß daraus entstehende Kind haben Sie dann entführt und mich darüber und mit gefäslchten Gutachte erpresst.

http://www.kersti.de/VB111.HTM

Natürlich haben die Geschleusten Lohndumper alle legale Papiere immerhin arbeiten die Schleuser und Schlepper sozusagen bei der Passbehörde der Institutiondie die Krankenhäuser betreibt wo sie ausgebeutet werden.

Die geschleusten Ausländer sollten wohl nach Hause geschickt und durch ZDLs ersetzt werden.


http://40.media.tumblr.com/88cc0afda77b603614edab9fede5d3ec/tumblr_nux830apNm1sofvubo3_r1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/88cc0afda77b603614edab9fede5d3ec/tumblr_nux830apNm1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/a405dbf711174af500b632f34595b2f2/tumblr_nux830apNm1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://40.media.tumblr.com/a405dbf711174af500b632f34595b2f2/tumblr_nux830apNm1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/0feaaed178352d0975cb79523cf67b96/tumblr_nux830apNm1sofvubo1_1280.jpg
[3] http://40.media.tumblr.com/0feaaed178352d0975cb79523cf67b96/tumblr_nux830apNm1sofvubo1_1280.jpg


19.09.2015 11:23 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129411162673

NACH DEM WAS SICH DIE FELDJÄGER/MILITÄRPOLIZISTEN AN ZIVIS UND DEUTSCHE PRÜGELPOLZISTEN AN BÜGRGERN ERLAUBT HABEN HALTE ES FÜR GEBOTEN DIESE DRINGENDST AUS AUSLANDSEINSÄTZEN ABZU-ZIEHEN UM NICHT NOCH WEITEREN SCHADEN ANZURICHTEN. SEIT DEN MASSAKERN DER WEHRMACHT HAT SICH BEIM DEUTSCHEN MILITÄR GAR NICHTS GEÄNDERT! DAS IST DIE SELBE NAZI GESINNUNG WIE 1939-1945!

~~~

Kennen Sie schondie behinderten-diskriminierenden LEPRA-Witze
der 4. Klasse der Grundschule Ober-Erlenbach? So von wegen?RUMFAULEN?oder ?HAND GEBEN?!

http://www.krone.at/Breaking-News/Fall_von_Lepra_in_Salzburger_Asyl-Zeltlager-Keine_Gefahr-Story-472763

Allein shcon dafür sollten sie gezwungen werden für jede lästernde gespächsminute 1 Cent an die Leprahilfe Südostasien zu spenden.

~~~

Alles MITSAMT WOHNCONTAINER (= Baumaterial zur Befestigung von Zeltlagern nach ?Bestellung?)  zurück an die Orte der bisherigen Zeltlager an der Grenze zu Syrien / Afghanistan! Material liefern und das Material vor Plündrung udn Zeckentfrmdung durch die Kriegsparteien / Rebellen schützen.


http://40.media.tumblr.com/a912fbaa3e7302e725cfdeca3254db56/tumblr_nux8yhfJ9D1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/a912fbaa3e7302e725cfdeca3254db56/tumblr_nux8yhfJ9D1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/0a80ec62143c5c9242f27a4f88c9c515/tumblr_nux8yhfJ9D1sofvubo1_r1_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/0a80ec62143c5c9242f27a4f88c9c515/tumblr_nux8yhfJ9D1sofvubo1_r1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/362266ee876873e5b270c4b3f918e018/tumblr_nux8yhfJ9D1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] http://41.media.tumblr.com/362266ee876873e5b270c4b3f918e018/tumblr_nux8yhfJ9D1sofvubo3_r1_1280.jpg


19.09.2015 12:07 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129412689063

http://www.pi-news.net/2015/09/ddr-2-0-schweriner-oberbuergermeisterin-versucht-rede-von-stuerzenberger-zu-verbieten/

Nur Deutsche JUBELPERSER haben haben (Artikel 8 GG) Demonstrations-recht zwecks Aufwigeln/Volkverhetzung

?Unterbindung strafrechtlich relevanter Reden?

noch bevor sie gehalten wurden - daher wissen wir ja was gesagt würde

~~~

Da wissen wir wieder wo her es kommt. Einegstellte Verfahren in denen Anschuldigung ohne Gegenwehrmöglichkeit/Verhandlung =Urteil ist! Druch angeblcihe Gutachten. Wo sie Leute die sich gegen Angriffe wehren (Notwehr ist ein Strafatstatbestand mit Unschuld) - zuletzt etwa durch eine Nachbarin - Verfahren und monatlange U-Haft bekommen i der Hoffnung am Hungerstreik zu verrecken.

DAS IST DIE WIRKLICHE VOLKSVERHETZUNG - DAS ANZETTELLN VON AUFSTÄNDEN! DAS IST AUCH GEWALT DURCH ?BIO-AUSLÄNDER? GEGEN DEUTSCHE!

Obgleich sie ihre Unschuld schriftlich / durch Fotos nachweisen können.  Mir wurde das Haus in dem ich wohne nach vorheriger drohung in Brand gesteckt ich wurde x-mal überfallen. (http://wuergerjagd.tumblr.com) nicht umgekehrt.Das kenn ich sonst nur vom Zentralrat der Juden, der Antifa den rückwärtsgewandten Ewiggestrigen, die wirklichen Holocaustbverhidnerer arbeiten bei Amnesty International und passen auf daß sowas etwa in Guantanamo sich nicht nochmal wiederholt!


http://36.media.tumblr.com/3aa4c3de7d6887a3b21c3b5e4624c976/tumblr_nuxb0kaVBa1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] http://36.media.tumblr.com/3aa4c3de7d6887a3b21c3b5e4624c976/tumblr_nuxb0kaVBa1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/45cc6c92b08ab12d4abba87efdc444bb/tumblr_nuxb0kaVBa1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://40.media.tumblr.com/45cc6c92b08ab12d4abba87efdc444bb/tumblr_nuxb0kaVBa1sofvubo1_1280.jpg


19.09.2015 12:52 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129414447483

TECHNSICHE LÖSUNG ZUR längstmöglichen ERHALTUNG höchstmöglicher AUTONOMIE: Pfegebedürftige schlafen auf Badewanne + schwenkbarer + Lattenrost (wird pneumatisch Luftmatratze) an Kran (Prinzip: Schwenkgrill) Aussenweltverbindung (24/7 Unterhaltung) = Internet/Multimedia-TV/Telefon Terminal

ABER: WEIL SIE MICH AUF DAS SADISTSISCHSTE GEFOLTERT HABEN STEH ICH NICHT ZUR VERFÜGUNG!


http://36.media.tumblr.com/5601f84e238df490c9778437b6ef16cf/tumblr_nuxd44HDqN1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://36.media.tumblr.com/5601f84e238df490c9778437b6ef16cf/tumblr_nuxd44HDqN1sofvubo1_1280.jpg


19.09.2015 01:02 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129414869478

Legastheniker: ?bernd das brot?
-> LEIB (des Menschen) = LAIB (des Brotes)
~~~

?UNKEUSCHE GEDANKEN!?

http://blogs.faz.net/deus/2015/09/18/die-sexbots-von-ashley-madison-und-lovoo-vs-realitaet-2902/

?Vorgestern wurde ich aufgefordert, eine Petition für ein Sexualstrafrecht zu unterschreiben, das uns auf das juristische Niveau des Irans bringen würde.
?im prüden Amerika ,, öffentlich ? flirten ? dort ist frau inzwischen so weit, dass schon Blicke als sexuelle Belästigung definiert werden, wie es auch im Kosovo im Sinne der Familienehre beim falschen Blick auf Frauen üblich ist.?

Nö, dass sind die europischen Katholikenschweine mit ihren Allmachts-phantasien (nur EU-Verfassungen mit Gottesbezug / von uns gesgnete gekrönte Häupter) die meinen ihren Gläubigen vorschreiben zu dürfen was sie zu denken haben und was nicht. Das muß bei Christen auch sein denn wie mein türkischer Schulkamerad ?Joseph? anmerkte Glauben die daran daß Frauen unbefeleckt schwanger und Mütter würden. So rechtfertigen die ihren Adoptions und Kinderhandel. Die Moslem/Araber-Frauensind da deutlich konsequenter mit dem Schleier/Burka-Tragen!

~~~

?MIND CONTROL?

WIR LEBEN IN EINEM ZEITLATER IN DEM FRAUEN VOM ZUM ?ERZEUGER? 

MENSCHLICH HARBGEWÜRDIGTEN

VATER UNERWÜNSCHT KINDER BEKOMMEN UND ERZIEHEN DÜRFEN!DAS IST ECHTE VERGEWALTIGUNG!

~~~

?MIND CONTROL? passiert übrall dort wo FRAUEN die Gelegengheit gegeben wird ihren emanzipatorsch/feminsischen SCHWACHSINN den Kindern einzuimpfen!

~~~

?KÖRPERPSPRACHE?
zu lesen zu versuchen ist rein strafrechtlich betrachtet ein Angriff auf das ?Recht zu Schweigen? ILLEGALE VERHÖRMETHODE!

EBENSO WIE RÜCKKANALFERNSEHEN!

Das Hexenpack was das versucht - UM SICH SO VORTIELE GEGENÜBER DER RESTBEVÖLKERUNG ZU VERSCHAFFEN - gehört GEBRANDMARKT hilfseweise auf den Scheiterhaufen und verbrannt als BASISDEMOKRATSICHE MASSSNAHME ZUM SCHUTZ DER RESTBEVÖLKERUNG UND DEMOKRATIE. Das ist Terrorismus (herrschaftswissen zwecks Unterwerfung)


http://41.media.tumblr.com/9f029e892cd3a85af54ed63e26775012/tumblr_nuxdk6WdsQ1sofvubo3_r1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/9f029e892cd3a85af54ed63e26775012/tumblr_nuxdk6WdsQ1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/8ca52272cc2dd0611c4f886411a968ef/tumblr_nuxdk6WdsQ1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://40.media.tumblr.com/8ca52272cc2dd0611c4f886411a968ef/tumblr_nuxdk6WdsQ1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://36.media.tumblr.com/56c55e0d1c19556704c5ec04dd6d35ef/tumblr_nuxdk6WdsQ1sofvubo1_r2_1280.jpg
[3] http://36.media.tumblr.com/56c55e0d1c19556704c5ec04dd6d35ef/tumblr_nuxdk6WdsQ1sofvubo1_r2_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/7f07b3e31dc0762c1ebf73b7b760e1f8/tumblr_nuxdk6WdsQ1sofvubo5_r1_1280.jpg
[4] http://41.media.tumblr.com/7f07b3e31dc0762c1ebf73b7b760e1f8/tumblr_nuxdk6WdsQ1sofvubo5_r1_1280.jpg


19.09.2015 02:45 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129420005778

Midnejährige kinder so weit von den leiblichen Eltern zu entfremden daß die ne therapie brauchen SOLL MT DEM TODE FÜR SÄMTLICHE VERANTWORTLICHEN IN JUSTIZ UND POLITIK GEAHNDET WERDEN!
Sich darüber medial lustig machen (odr gedla rausschidnen zu veruchen muit ner Platte) ebenfalls.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2487644/5.-Mit-dem-Zweiten-spielt-man-besser#/beitrag/video/2487644/5.

Ich dachte imemr die kiffenden schülerzeutingsredakteure seien ein problem. Aber gegen das ZDF sind die allenfalls Kleinstkriminell.

~~~

BEHINDERTEN-HETZE

Hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen Friede Springer, Anette Langer, Katharina Borchert, Jesper Doub und  Stefan Aust Mathias Müller von Blumencron und Georg Mascolo sowie Wolfgang Büchne wegen Volksverhetzung, der Beihilfe beim Mord an Behinderten Vätern. Die Redaktion des Spiegel hatte Väter abscihtlich bis aufs Blut medial gereizt um sie zum ausrasten zu bringen un das dann in Artiklen verwurstet. Glücklicherweise waren das gleich mehrere Fälle so dass das medial in den Selbstmord mobben eindeutig nachgewisen werden kann.
Aufgrund der Höhe der angedrohten Strafe besteht FLUCHTGEFAHR.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/gefaehrdete-kinder-wenn-eltern-psychisch-krank-sind-a-579695.html


http://41.media.tumblr.com/c18fab6bea6848052ccc2a8fdfa453fd/tumblr_nuxic1TUOY1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/c18fab6bea6848052ccc2a8fdfa453fd/tumblr_nuxic1TUOY1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/58cb31dfe03d229faeb35094f252e922/tumblr_nuxic1TUOY1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/58cb31dfe03d229faeb35094f252e922/tumblr_nuxic1TUOY1sofvubo1_1280.jpg


19.09.2015 04:45 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129427072003

http://www.bild.de/politik/inland/twitter/kurznachricht-die-deutschland-zum-zufluchtsort-machte-42642974.bild.html

@mil_e_ovic

UNHCR könnte in SREBRENICA Flüchtlingslager eröffnen #SYRIA


http://41.media.tumblr.com/b7bb2e2c9f1f45bfab2755cdc4926d8f/tumblr_nuxnvuwPsQ1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/b7bb2e2c9f1f45bfab2755cdc4926d8f/tumblr_nuxnvuwPsQ1sofvubo1_1280.jpg


19.09.2015 05:18 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129429030323

imperialismus: http://www.rtdeutsch.com/32330/unkommentiert/abgeordneter-in-russland-unter-traenen-ich-wuerde-alle-fluechtlinge-in-die-usa-schicken/

~~~

?ZUWANDERER NEHMEN UNS UNSER LAND WEGUND ZERSTÖREN UNSERE KULTUR? AFRIKA DEN AFRIKANERN - WEISSE KOLONIALISTEN RAUS


http://41.media.tumblr.com/1d5b4a779fc8751e0b316cb0af970ad5/tumblr_nuxpf4j77N1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/1d5b4a779fc8751e0b316cb0af970ad5/tumblr_nuxpf4j77N1sofvubo1_1280.jpg


19.09.2015 05:54 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129431197943

19. September 2015, ca: 19:45 Uhr

Feuerwehr - sind wieder Brandstifter im Viertel unterwegs?
http://www.openstreetmap.org/#map=17/50.11244/8.70001


http://36.media.tumblr.com/71bc4b7e57db8fec0dd72408b27ceab3/tumblr_nuxr3jTEMn1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] http://36.media.tumblr.com/71bc4b7e57db8fec0dd72408b27ceab3/tumblr_nuxr3jTEMn1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/3464d6f4d389eaba5fedeb0fe4efae31/tumblr_nuxr3jTEMn1sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/3464d6f4d389eaba5fedeb0fe4efae31/tumblr_nuxr3jTEMn1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/193fd7c3919b9b348da79148c54bbdca/tumblr_nuxr3jTEMn1sofvubo1_r1_1280.jpg
[3] http://41.media.tumblr.com/193fd7c3919b9b348da79148c54bbdca/tumblr_nuxr3jTEMn1sofvubo1_r1_1280.jpg


19.09.2015 06:33 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129433526668

KOLONIALIMUS STATT RASSISMUS


http://41.media.tumblr.com/298b361a96a5e1b00f17f81a54acc053/tumblr_nuxsw8buGi1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/298b361a96a5e1b00f17f81a54acc053/tumblr_nuxsw8buGi1sofvubo1_1280.jpg


19.09.2015 06:36 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129433666933

IMPERIALISMUS STATT RASSISMUS


http://41.media.tumblr.com/5444a42df1b991f5edb82bc5cf8121fd/tumblr_nuxt00gLM51sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/5444a42df1b991f5edb82bc5cf8121fd/tumblr_nuxt00gLM51sofvubo2_r1_1280.jpg


19.09.2015 08:24 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129440270343

Das europäische/asiatsiche/afrikansiche Volk wird weiterwachsen und sich verdoppeln bis es uns überrant hat. Aber wir Amerikaner haben die Indianer besiegt, wir waren zuerst da!


http://40.media.tumblr.com/21894c470d1bf9c1fd81d456b8278f9f/tumblr_nuxy0iu1N91sofvubo1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/21894c470d1bf9c1fd81d456b8278f9f/tumblr_nuxy0iu1N91sofvubo1_1280.jpg


19.09.2015 08:56 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129442250498

Auch das war ein ZITAT!


http://40.media.tumblr.com/dbad2dcbcbfc194400d186de235b30c8/tumblr_nuxzigFuvJ1sofvubo3_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/dbad2dcbcbfc194400d186de235b30c8/tumblr_nuxzigFuvJ1sofvubo3_1280.jpg
http://36.media.tumblr.com/bfeec63837a3468fa0ea4cbe841201c2/tumblr_nuxzigFuvJ1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://36.media.tumblr.com/bfeec63837a3468fa0ea4cbe841201c2/tumblr_nuxzigFuvJ1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/4e98e80002e1d5bd3b238f6098197f6a/tumblr_nuxzigFuvJ1sofvubo5_r1_1280.jpg
[3] http://40.media.tumblr.com/4e98e80002e1d5bd3b238f6098197f6a/tumblr_nuxzigFuvJ1sofvubo5_r1_1280.jpg


19.09.2015 10:04 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129446422533

Dank Multikulti gehören die Rohstoffe Schwarzafrikas jetzt genauso dem weißen Mann!


http://40.media.tumblr.com/a10d609082b83969549a13c3b539b2dd/tumblr_nuy2ny41aG1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/a10d609082b83969549a13c3b539b2dd/tumblr_nuy2ny41aG1sofvubo1_1280.jpg


20.09.2015 01:52 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129490607548

PEGIDA Mallorca: Patriotische Spanier gegen die Germanisierung Mallorcas
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14115464.html

~~~

Ich mag ja diese Drittweltargumentation:
?Sie beuten UNSERE Bodenschätze aus!?

~~~

Auswanderer+Geburten-Dschihad

http://www.pi-news.net/2015/09/robert-spencer-das-ist-keine-fluechtlingskrise-das-ist-ein-auswanderungsdschihad/ http://www.pi-news.net/2013/11/salafisten-propagieren-offen-geburtendschihad/

? den Flüchtlingen international sozusagen den Marschbefehl gegeben, ?
? so manchem Stamm-Unionisten ohne Vorwarnung den Boden der politischen Heimat unter den Füßen wegezerrt ?

"http://www.polenum.com/politik_energie_umwelt_meinung/cdu-politikerin-wirft-merkel-ordnungspolitischen-offenbarungseid-vor/

http://www.pi-news.net/2015/09/platz-fuer-alle/

~~~

20% der zu 100% arbeitslos gemeldeten albaner beziehen hartzIv doppelt! http://www.bild.de/geld/wirtschaft/arbeitslosenzahlen/hartz-iv-hohe-qouten-bei-auslaendern-22083758.bild.html

~~~

Fuges welcome (außer MenschInNEN) Top 7! https://www.google.de/search?q=%23bild+-%22menschen+in%22+not+welcome&tbm=isch


http://41.media.tumblr.com/ba58871de0746b4fcd5ba0268d197582/tumblr_nuzajqFNyT1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/ba58871de0746b4fcd5ba0268d197582/tumblr_nuzajqFNyT1sofvubo2_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/0a71463b15c944a11630fd819aaea5c3/tumblr_nuzajqFNyT1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://40.media.tumblr.com/0a71463b15c944a11630fd819aaea5c3/tumblr_nuzajqFNyT1sofvubo1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/5bc03012bbb198e060c2f6d2ac491f54/tumblr_nuzajqFNyT1sofvubo3_1280.jpg
[3] http://41.media.tumblr.com/5bc03012bbb198e060c2f6d2ac491f54/tumblr_nuzajqFNyT1sofvubo3_1280.jpg
http://36.media.tumblr.com/df5092adbcfe2f5ffb29f5117277be84/tumblr_nuzajqFNyT1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://36.media.tumblr.com/df5092adbcfe2f5ffb29f5117277be84/tumblr_nuzajqFNyT1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/efa0bd4f3a2a05b1207c73384c49b0bd/tumblr_nuzajqFNyT1sofvubo5_r1_540.jpg
[5] http://40.media.tumblr.com/efa0bd4f3a2a05b1207c73384c49b0bd/tumblr_nuzajqFNyT1sofvubo5_r1_540.jpg


20.09.2015 07:51 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129513760538

INSZENIERTE Unfälle (I**b*l Fr*tz*l, F***r**n B****m***r) -> KO Tropfen?
definitiv ?ThC? KO-Tropfen: P**l E*****h Klinik, Klinik Dr. B**ms***k!

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129410594943/
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129365749603/

~~~

?oSAma Bin Laden? http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129414447483/

~~~

http://www.pi-news.net/2015/09/spd-sozialdezernentin-wir-koennen-die-sicherheit-in-muenchen-nicht-mehr-garantieren/

~~~

Nichts Neues: Die Bullen ?können nicht für ? meine ?Sicherheit garantieren.?
https://www.zentral-bank.eu/downlaods/wuerger.pdf

~~~

Meine EMails gehen nicht wirklich durch. Warum wohl?


http://40.media.tumblr.com/058d9fa7518260f3438fa547b51ec291/tumblr_nuzr5o0fpC1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/058d9fa7518260f3438fa547b51ec291/tumblr_nuzr5o0fpC1sofvubo2_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/957d459b118fdf96f1d41ece3350ac44/tumblr_nuzr5o0fpC1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://40.media.tumblr.com/957d459b118fdf96f1d41ece3350ac44/tumblr_nuzr5o0fpC1sofvubo1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/13a64abffe62b0e91ce9c943f6581e72/tumblr_nuzr5o0fpC1sofvubo6_r1_540.jpg
[3] http://41.media.tumblr.com/13a64abffe62b0e91ce9c943f6581e72/tumblr_nuzr5o0fpC1sofvubo6_r1_540.jpg
http://40.media.tumblr.com/39ae5a38d6889950caf1b8bdf43cd46b/tumblr_nuzr5o0fpC1sofvubo4_1280.jpg
[4] http://40.media.tumblr.com/39ae5a38d6889950caf1b8bdf43cd46b/tumblr_nuzr5o0fpC1sofvubo4_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/a4117ca081c3e6c5994e1e3b80abe701/tumblr_nuzr5o0fpC1sofvubo3_1280.jpg
[5] http://40.media.tumblr.com/a4117ca081c3e6c5994e1e3b80abe701/tumblr_nuzr5o0fpC1sofvubo3_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/1b6f46da1b83a5f80145a8e18153a733/tumblr_nuzr5o0fpC1sofvubo5_r1_1280.jpg
[6] http://41.media.tumblr.com/1b6f46da1b83a5f80145a8e18153a733/tumblr_nuzr5o0fpC1sofvubo5_r1_1280.jpg


20.09.2015 09:45 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129521791023

Konditor aber kein Anwalt.

http://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/anwalt-erfindet-urteil-42635844,var=x,view=conversionToLogin.bild.html

2 MONATE FRIST -> KAM MIR DOCH GLEICH BEKANNT VOR!


Maximilian Bähring
Louisenstraße 101
61348 Bad Homburg

per Fax:
0 61 72 / 2 93 67
Cannawurf & Perpelitz
Louisenstraße 99
61348 Bad Homburg

29. 4. 2002

Sehr geehrte Frau Asche,
Sehr geehrter Herr Perpelitz,
Sehr geehrter Herr Cannawurf,
Sehr geehrter Herr Dr. Wetzel,

nach Übersendung des Urteiles Bähring ./. Riek hat Frau RA Asche mir die Frist der Rechtswirksamkeit bei Nichteinlegung von Rechtsmitteln gegen dieses Urteil mit dem

17. 5. 2002, 24:00 Uhr

benannt. Im daraufhin vereinbarten Gespräch am Dienstag, den 23. April erklärte Frau RA Asche, nach der ZPO-Reform betrage die Rechtsmittelfrist nun zwei Monate, würde also am

17. 6. 2002, 24:00 Uhr

enden.

Des weiteren hat Sie mir den Eindruck vermittelt, der gegnerische Bevollmächtigte könne ein solches Verfahren beliebig in die Länge ziehen.

Zwischen beiden Terminen liegt ein Monat. Sie hindert uns an der Einreichung einer einstweiligen Anordnung des Umganges und damit dem Weiterkommen in Richtung des definierten Zieles, Umgang mit meiner Tochter Tabea Lara Riek.

Ich habe am Mittwoch den 24. April 2002 einen Rechtsanwalt, mit dem ich privat bekannt bin, gebeten dies doch bitte zu überprüfen. Er hat mich daraufhin umgehend zurückgerufen und erklärt, die Rechtsmittelfrist betrage, eingehendes Studium der ihm vorliegenden Gesetze und Kommentare, auch nach der ZPO Reform, einen Monat.

?  / -2-

-2-

Die nun vorliegenden zwei unterschiedlichen Meinungen von Rechtsanwälten haben mich dann doch verunsichert. Also habe ich einen mir bekannten Rechtsanwalt einer großen Kanzlei unter Zusendung des Urteils gebeten hier zur Klärung beizutragen.

Die Auskunft dieses Anwaltes, der im übrigen einen Referendar hier nochmals hat Recherche betreiben lassen, betrug ebenfalls einen Monat. Dies ergibt sich aus § 517 ZPO

?Die Berufungsfrist beträgt einen Monat; [?] und beginnt mit der Zustellung des in vollständiger Form abgefassten Urteils [?]? .

Nur wenn Herr RA Asfour die Berufung einlegt  hat er einen weiteren Monat Zeit diese zu begründen: Dies ergibt sich aus §520 ZPO:

?Die Frist für die Berufungsbegründung beträgt zwei Monate und beginnt mit der Zustellung des in vollständiger Form abgefassten Urteils, [?] . Die Frist kann auf Antrag von dem Vorsitzenden verlängert werden, wenn der Gegner einwilligt. Ohne Einwilligung kann die Frist um bis zu einem Monat verlängert werden, wenn nach freier Überzeugung des Vorsitzenden der Rechtsstreit durch die Verlängerung nicht verzögert wird [?]?

Der gegnerische Bevollmächtigte muss also spätestens am 17. 5. 2002 Berufung eingelegt haben um irgendwelche Fristen zu verlängern. Ob ihm das ?kauen eines ausgekauten Kaugummis? in zukünftigen Verfahren irgendwelche Vorteile bringt ist fraglich, insofern das einreichen der Berufung insgesamt. Ergo gilt zunächst die Frist von einem Monat.

Die Information von Frau RA Asche ist insofern falsch.

Ich sehe mich daher gezwungen im Umgangsverfahren anderweitig Rechtsbeistand zu suchen.

Das Mandat ist Ihnen damit entzogen.

Mit freundlichem Gruß,

Maximilian Bähring


http://36.media.tumblr.com/69a4bd9de32bbe30ef51ecb71156cda3/tumblr_nuzwfaOa9D1sofvubo3_1280.jpg
[1] http://36.media.tumblr.com/69a4bd9de32bbe30ef51ecb71156cda3/tumblr_nuzwfaOa9D1sofvubo3_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/59d8a158c86f8b5ea9e406fb85e30d96/tumblr_nuzwfaOa9D1sofvubo4_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/59d8a158c86f8b5ea9e406fb85e30d96/tumblr_nuzwfaOa9D1sofvubo4_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/b5ae271ecb8b938fc8b8889cd3951d1d/tumblr_nuzwfaOa9D1sofvubo2_1280.jpg
[3] http://41.media.tumblr.com/b5ae271ecb8b938fc8b8889cd3951d1d/tumblr_nuzwfaOa9D1sofvubo2_1280.jpg
http://36.media.tumblr.com/ecc99fb83b939b3a2de91a34f381d767/tumblr_nuzwfaOa9D1sofvubo1_1280.jpg
[4] http://36.media.tumblr.com/ecc99fb83b939b3a2de91a34f381d767/tumblr_nuzwfaOa9D1sofvubo1_1280.jpg
http://36.media.tumblr.com/0f96da7c75c8c38141291af98ca06176/tumblr_nuzwfaOa9D1sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] http://36.media.tumblr.com/0f96da7c75c8c38141291af98ca06176/tumblr_nuzwfaOa9D1sofvubo5_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/034fe5b7bae483f59041b72b757ddf7e/tumblr_nuzwfaOa9D1sofvubo6_r1_1280.jpg
[6] http://40.media.tumblr.com/034fe5b7bae483f59041b72b757ddf7e/tumblr_nuzwfaOa9D1sofvubo6_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/cbde7a674dfb472a75bb51b59e59ec3b/tumblr_nuzwfaOa9D1sofvubo7_r1_1280.jpg
[7] http://40.media.tumblr.com/cbde7a674dfb472a75bb51b59e59ec3b/tumblr_nuzwfaOa9D1sofvubo7_r1_1280.jpg


21.09.2015 10:06 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129559927383

Bedrohung? Italo-Schreihals

21. September 2015, ca. 11.45 Uhr
Hanauer-Land Ecke Hoelderlin-

Ort: http://www.openstreetmap.org/#map=17/50.11346/8.70126

Schreihals (Italiener) ?DEUTSCHLAND ICK MACKE DICK KAPUTT??

http://www.file-upload.net/download-10923710/20150921-1145-hoelderlin-ecke-hanauer.mp3.html
http://central.bankutnnel.eu/20150921-1145-hoelderlin-ecke-hanauer.mp3
http://take-ca.re/20150921-1145-hoelderlin-ecke-hanauer.mp3

+++

Hi Max,
was habe ich bitte mit irgendwelchen Versuchen dir irgendetwas angeblich unterzuschieben zu wollen am Hut?!?
Und alle Anderen die du aufzählst haben bestimmt auch nichts mit deinen verloreren Gerichtsentscheiden zu tun!
Wünsche dir eine schöne Woche und mache mal Urlaub vom Anzeigen und Prozessieren ?wink?-Emoticon

Hi Max,
es strengt mich an! Es ist unerträglich täglich mit deinem Verdächtigungsbullshit vollgespamt zu werden!
Handcreme benutzte ich zum eincremen meiner Hände - heute und auch vor 15 Jahren!

+++

Ich hatte Dir mal erzählt daß B******* K**** in einer Nivea Dose Marihuna (Eigenbedarf) unbemerkt auf dem Kalssenfahrt-Flug nach England geschmuggelt hatte. Wie es aussihet hat A******* R***** als Sie angeblcih Bewerbungen Schrieben wollte bei mir im Büro dort auf dem Klo gekokst. Jedenfalls Stand M***-O***** S****** der damals beruflich Polizist werden wollte mit einem Spürhund vor meiner Bürotür. A****** H***** ersuchte mcih erfolglos zum Joint rauchen zu überreden .Und Du wolltest SELSTAMERWEISE die Handcreme von Frau N****** (Sekretärin) haben die in jenem Damenklo stand wo die A*** gekokst (was ist ?Pepp??) hatte. Abgesehen davon hat Uta Riek in irem 14 seitigen Hasstriaden die per offenem Brief ans Büro gesendet werden behauptet ich würde Drogen nehmen obwohl sie wusste daß dem nicht so ist. Also musste nachgeholfen werden: 1+1=2! Ich jedenfall habe heute ganz aktuell schon wieder so einen Schreihals vor der tr stehen der jemanden umbringen will . Kannste Dir (schon dead oder noch a)live hier anhören:

[LINK hierher]

Die hatten schon die Scheiße mit dem sexuellen Missbrauch zu vertuschen, da kam Ihnen das sehr gelegen mit dem Kind über daß Sie mich zu ?Zeuge Unglaubwürdig?-Gutachten nach dem Krähenprinzip erpressen konnten. Ganz plötzlich gab es das Sekten-?Reiki? salonfähig gemacht bei der K** (Muttergesllschaft der Klinik B********)! B******** war über seinen Sohn erpressbar!

Du machtest ein Praktikum bei Utas Ex-Freund M***** bei S****&F*. Auf Meinem Rechner wurden Trojaner gefunden nachdem A**** dort angeblich ihre Bewerbungen schrieb! Der Drogen-Müller und der Hertie (Drogerieabteilung) sind vom alten Büro 50m entfernt ?


http://41.media.tumblr.com/06735818a6cc24b5b06a03940a7ad1a7/tumblr_nv0uq8QTay1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/06735818a6cc24b5b06a03940a7ad1a7/tumblr_nv0uq8QTay1sofvubo1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/3464d6f4d389eaba5fedeb0fe4efae31/tumblr_nv0uq8QTay1sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/3464d6f4d389eaba5fedeb0fe4efae31/tumblr_nv0uq8QTay1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/7266506b7cfb9a85cf4873615fcf03aa/tumblr_nv0uq8QTay1sofvubo2_r1_1280.jpg
[3] http://40.media.tumblr.com/7266506b7cfb9a85cf4873615fcf03aa/tumblr_nv0uq8QTay1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/ad70bff9ed446ba935c01476be2491af/tumblr_nv0uq8QTay1sofvubo5_r1_1280.jpg
[4] http://40.media.tumblr.com/ad70bff9ed446ba935c01476be2491af/tumblr_nv0uq8QTay1sofvubo5_r1_1280.jpg
http://36.media.tumblr.com/72bd551f6b43b3384c78da36c63b6437/tumblr_nv0uq8QTay1sofvubo7_r1_1280.jpg
[5] http://36.media.tumblr.com/72bd551f6b43b3384c78da36c63b6437/tumblr_nv0uq8QTay1sofvubo7_r1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/f7c53921365806b2109fdf8cd3ba14b2/tumblr_nv0uq8QTay1sofvubo8_r1_1280.jpg
[6] http://41.media.tumblr.com/f7c53921365806b2109fdf8cd3ba14b2/tumblr_nv0uq8QTay1sofvubo8_r1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/ac04bf6a02b447fa950f175a4324d642/tumblr_nv0uq8QTay1sofvubo4_r1_1280.jpg
[7] http://40.media.tumblr.com/ac04bf6a02b447fa950f175a4324d642/tumblr_nv0uq8QTay1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/8668fb6c17052ac3abe591f70b653b71/tumblr_nv0uq8QTay1sofvubo6_r1_1280.jpg
[8] http://41.media.tumblr.com/8668fb6c17052ac3abe591f70b653b71/tumblr_nv0uq8QTay1sofvubo6_r1_1280.jpg


21.09.2015 06:14 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129581042643
sed s/Volkswagen/intel/

http://www.chip.de/news/Intel-Konzern-hat-Benchmarks-manipuliert_73791947.html




22.09.2015 10:31 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129631968783

https://de.indymedia.org/node/5877

Banker in die Flucht schlagen! Eurotower als Wohnraum für Kolonialherrschafts-  und Klima-Flüchtlinge besetzen!

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Eurotower-fuer-480-Millionen-Euro-verkauft;art675,1360951
http://www.morgenpost.de/berlin/article205756199/Bezirk-will-Luxuswohnungen-fuer-Fluechtlinge-beschlagnahmen.html

Wieso sollen die Banker die uns nichts als die Euro-Krise bringen die wir Ausländer alle mit unseren Steuern an Desutchland bezahlen in den guten Wohnalgen der Städte hausen und keien Flüchtlinge? Auf dem Dorf zu wohnen verstößt für jemanden der vor seiner Flucht in Syrien/Afghanistan in einer Stadt gelebt hat gegen die Menschenwürde (selbst Tiere würden ein Recht auf artgerechte Haltung haben)!

Deuschte hatten ihre Chance sich zu beweisen wenn sie wegen Krankheit/Arbeistunfall oder Behinderung imn HartzIV fallen und das Reihenhaus aufgeben müssen weile s nicht angemssen groß ist und dann auf der Straße leben müssen. Die sind selbst drann schuld daß sei es vergeigt haben. Die Flüchtlinge aber sind neu hier und damit unschuldig. Deshalb kann man die nicht genaso schlecht behandeln wie die arbeistlosen Sozialschmarotzer. Man darf Leute die vor dem Kriegsfrohntdienst in ihrer Heimat flüchten nicht schlechter behandeln als asozaile deutsche Arbeitsverweigerer wie etwa Punker oder was man in den 1970ern Gammler genannt hat, im Bundesfreiwilligendienst mit der Waffe in der Hand das syrische Volk befrein zu müssen sobald die Nato der Raketenangriffe auf die Türkei wegen dort einmasrchiert ist schließlich keine Zwangsarbeit!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/studie-jeder-dritte-hartz-iv-empfaenger-ist-psychisch-krank-a-931033.html

Den asozialen Deustchen sollte man lieber mal wieder beibringen wie man arbeitet, beim Führer hätte es für sowas Umreziehungslager mit Zangsarbeit gegeben satt irgendwelchen Ritalin-Psychopharmaka und geschlossenen Psychiatrien mit ?Arbeitsangebot?! Schon der biblische Moses führte die werktätigen Arbeiter in die babylonsiche Skalvengefangenschaft.

http://www.slapped.de/pinky-denkst-du-das-selbe-was-ich-denke.html


http://40.media.tumblr.com/05dbe175d936cadc684a96bfdb612e89/tumblr_nv2qkuDUO71sofvubo1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/05dbe175d936cadc684a96bfdb612e89/tumblr_nv2qkuDUO71sofvubo1_1280.jpg
http://36.media.tumblr.com/41f5be5470e77f184304db1275a1008f/tumblr_nv2qkuDUO71sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://36.media.tumblr.com/41f5be5470e77f184304db1275a1008f/tumblr_nv2qkuDUO71sofvubo2_r1_1280.jpg


22.09.2015 11:23 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129633511028

Aus den VERTRIEBENEN sollten die ersten ?Angehörigen der erträumten europäischen Nation? werden, zitiert Klaus seinen ehemaligen Kanzler Jirgi Weigl. Die ?neuen Europäer? würden dadurch, dass sie BINDUNG an ZWEI der ehemaligen EU-Nationalstaaten hätten zum Kittmittel eines neuen Europas, ? http://www.pi-news.net/2015/09/vaclav-klaus-merkel-zerstoert-europa/

http://www.stern.de/kultur/tv/neo-magazin-royale?jan-boehmermann-seziert-den-rassismus-der-deutschen-sprache-6423244.html
http://www.nordkurier.de/nachrichten/ticker/jan-boehmermann-habe-troll-accounts-bei-zeitungen-1317406809.html


http://36.media.tumblr.com/0ec655745fbe4337edd08dddc9fef828/tumblr_nv2szjCsa11sofvubo1_1280.jpg
[1] http://36.media.tumblr.com/0ec655745fbe4337edd08dddc9fef828/tumblr_nv2szjCsa11sofvubo1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/54afa45ecfd11bbfe0a36db743b8a1b8/tumblr_nv2szjCsa11sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/54afa45ecfd11bbfe0a36db743b8a1b8/tumblr_nv2szjCsa11sofvubo2_r1_1280.jpg


22.09.2015 01:15 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129637549823

So ein Glück aber auch die Verfahren haben ja nicht schon 15 Jahre gedauert!


~~~

?Natürlich ist das eine Fälschung?, sagt Sürig, auch das angegebene Aktenzeichen ist falsch. ?Dennoch ist so ein Schreiben geeignet, Leute mit psychischen Erkrankungen ? und nicht nur die ? in Angst und Schrecken zu versetzen?, sagt der Anwalt.

http://taz.de/Auslaenderfeindlichkeit-in-Bremen/!5231134/


http://40.media.tumblr.com/53b40bbe906425774fd2d83c0e70383b/tumblr_nv2y5jMtfd1sofvubo3_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/53b40bbe906425774fd2d83c0e70383b/tumblr_nv2y5jMtfd1sofvubo3_1280.jpg
http://36.media.tumblr.com/b589d50d9a0efdfc0b200c31b3f12d5e/tumblr_nv2y5jMtfd1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://36.media.tumblr.com/b589d50d9a0efdfc0b200c31b3f12d5e/tumblr_nv2y5jMtfd1sofvubo2_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/bf4a9d08962eaa9db6773f0a4980c21d/tumblr_nv2y5jMtfd1sofvubo1_1280.jpg
[3] http://40.media.tumblr.com/bf4a9d08962eaa9db6773f0a4980c21d/tumblr_nv2y5jMtfd1sofvubo1_1280.jpg


22.09.2015 02:35 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129640988023

Refugees welcome - JEDER JOB IST ZUMUTBAR

unbürokratsicher Zugang ? auch ohne Papiere - zum deutschen Arbeitsmarkt

http://www.stern.de/politik/deutschland/haushaltsdebatte-schroeder?jeder-job-ist-zumutbar?3343814.html

Hallo refugees - Wer seine Niere spendet darf bleiben!

http://www.heise.de/tp/artikel/29/29088/1.html


http://41.media.tumblr.com/78da36099625c267d0da6a6d407130e5/tumblr_nv31vaLqMu1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/78da36099625c267d0da6a6d407130e5/tumblr_nv31vaLqMu1sofvubo1_1280.jpg
http://41.media.tumblr.com/d4694fd8f1ef03faaa9808cefd376133/tumblr_nv31vaLqMu1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/d4694fd8f1ef03faaa9808cefd376133/tumblr_nv31vaLqMu1sofvubo2_r1_1280.jpg


22.09.2015 09:26 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129664236333

http://www.express.de/50-jahre-express/50-jahre-express-die-feuerwalze-im-terminal-a?18-tote-,25771420,26162716.html
http://www.mopo.de/news/mittwoch-18-10-2000?12-49-flughafen-duesseldorf-muss-fuer-schaden-der-brandkatastrophe-haften,5066732,6088124.html


http://41.media.tumblr.com/22871b4fa0a6f8129ede3a682fbc19aa/tumblr_nv3kvzijAW1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/22871b4fa0a6f8129ede3a682fbc19aa/tumblr_nv3kvzijAW1sofvubo1_1280.jpg


22.09.2015 11:23 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129671456593

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/300042211-kabarettcom

Gleichberechtigung bedeutet daß Frauen etwas genauso schlecht machen dürfen wie Männer ? wenn sie keine Schwangerschaft/Babypause einlegen


http://41.media.tumblr.com/dd92650bda787c6806f205fa6d39872e/tumblr_nv3qatgbjk1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/dd92650bda787c6806f205fa6d39872e/tumblr_nv3qatgbjk1sofvubo1_1280.jpg


23.09.2015 01:20 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129708297508

Weil mir eben wieder ein ?PEKUNIA NON OLET? ?Clochard? entgegenkam:

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Als-das-Volk-noch-auswaerts-duschte;art675,473619 - https://de.wikipedia.org/wiki/Merianbad#cite_note-3

Nach der Schließung des Bades Anfang der 2000er Jahre wurde der denkmalgeschützte Rundbau um ein Café erweitert, welches 2005 eröffnet wurde. Auflage des Liegenschaftsamtes der Stadt war es, auch weiterhin öffentliche Duschen zu Verfügung zu stellen. Die sieben Duschzellen werden allerdings kaum genutzt.[3]


http://40.media.tumblr.com/95ad06db4ffcb9f4ad42a843dd30f71e/tumblr_nv4t2oQnln1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://40.media.tumblr.com/95ad06db4ffcb9f4ad42a843dd30f71e/tumblr_nv4t2oQnln1sofvubo1_1280.jpg


23.09.2015 04:20 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129716978623

?vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Happy_Tree_Friends
http://www.dekoplanet.de/shpSR.php?p1=261

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/archiv-plakat-schweizerischen-volkspartei-svp-masseneinwanderung-1.4007924.1391419562!httpImage/2938768483.jpg_gen/derivatives/d950x950/2938768483.jpg

die gehört AN DEN
nicht vorhandenen EIERstöckeN AUFGEHÄNGT!
http://images.mtvnn.com/fb27b7eb1a58b97133dcbe6d99f628e2/630x354_




http://36.media.tumblr.com/9f6d2f7fe5b2846b34ec65333ca2cf59/tumblr_nv51esqJvc1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://36.media.tumblr.com/9f6d2f7fe5b2846b34ec65333ca2cf59/tumblr_nv51esqJvc1sofvubo1_1280.jpg


23.09.2015 07:10 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129725880428

Gewaltsam beendete Leben Deutschland 2013

durch Schusswaffen : 54
durch Abtreibung: 102.802


http://41.media.tumblr.com/92b12c494601d4e82ef4ef678b3ac953/tumblr_nv598zloYa1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/92b12c494601d4e82ef4ef678b3ac953/tumblr_nv598zloYa1sofvubo1_r1_1280.jpg


24.09.2015 06:57 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129765875243

Fliehen aber wohin: Wer als Syrer nach Europa flieht muß damit rechnen seine muslimischen kulturellen Wurzeln durch westliche Assimilation binnen einer Generation zu verlieren


http://36.media.tumblr.com/3584b186cd4c5c52e7c8e49fa2a3f3d7/tumblr_nv65z5pzG41sofvubo1_1280.jpg
[1] http://36.media.tumblr.com/3584b186cd4c5c52e7c8e49fa2a3f3d7/tumblr_nv65z5pzG41sofvubo1_1280.jpg


24.09.2015 12:55 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129776069343

OHNE WORTE!

Aufkleber ?Bitte keine Werbung?
Flyer vom China Express!

Hier (Hanauer Landtraße) lungern schon wieder Typen rum - nicht die gewöhnlichen saufenden EU-Osteuropäer oder Russen - die hier ganz
sicher nichts zu suchen haben und ganz sicher keine EU-Bürger sind.


http://41.media.tumblr.com/ba1ab455784ca22b86a66753ebf6003b/tumblr_nv6mktAHW71sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/ba1ab455784ca22b86a66753ebf6003b/tumblr_nv6mktAHW71sofvubo1_1280.jpg


24.09.2015 01:22 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129777136378

http://www.pi-news.net/2015/09/hh-gesetz-zur-enteignung-privater-eigentuemer/

Enteignungen für Refugees!

Es sind (mehr als) genug (auch Sozial-)Wohnungenfür alle Bio-Deutschen da.

Wer treibt die Mietpreise?


http://41.media.tumblr.com/0e0feaa5549a4199dfda14e089c8ae17/tumblr_nv6ntuRgfu1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/0e0feaa5549a4199dfda14e089c8ae17/tumblr_nv6ntuRgfu1sofvubo1_1280.jpg


24.09.2015 01:50 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129778268358

http://blogs.faz.net/stuetzen/files/2015/09/gewobagb.jpg

Januar 2013 - Die Mitmieter sind so KRIMINELL daß sie für UNNÖTIGE Solarpanele und neue Zähler - den UNNÖTIGEN Neubau eines Zahlerheimes - die Miete erhöhen.

Dabei sind durch die Zusammenlegungen der Dachgeschosswohungen 20/21 und 23/24 zwo armdicke Kabel vom Dach nach unten frei geworden!

http://blogs.faz.net/stuetzen/2015/09/23/endlich-wieder-richtiger-klassenkampf-5613/


http://33.media.tumblr.com/588f2e521f884b28a4b6a89b603b6b53/tumblr_nv6p43llcJ1sofvubo4_r1_1280.gif
[1] http://33.media.tumblr.com/588f2e521f884b28a4b6a89b603b6b53/tumblr_nv6p43llcJ1sofvubo4_r1_1280.gif
http://31.media.tumblr.com/317cf3e204af6f708502acc04a7f9aa9/tumblr_nv6p43llcJ1sofvubo2_r1_500.gif
[2] http://31.media.tumblr.com/317cf3e204af6f708502acc04a7f9aa9/tumblr_nv6p43llcJ1sofvubo2_r1_500.gif


24.09.2015 02:22 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129779672733

https://www.facebook.com/178442508884215/photos/a.182449111816888.45567.178442508884215/946544045407387/?type=3

vergleiche:

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129490607548/


http://36.media.tumblr.com/e242dd47be8fbbf797cb19e1ec65a001/tumblr_nv6ql1f27V1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://36.media.tumblr.com/e242dd47be8fbbf797cb19e1ec65a001/tumblr_nv6ql1f27V1sofvubo1_1280.jpg


24.09.2015 05:44 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129789616243

Der Mokka bleibt in Mekka!

GEGEN DIE ORIENTALISIERUNG DER ORIGINAL WIENER KAFFEEHAUSKULTUR ® TM

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/300055384-galileo
http://www.cubicpromote.com.au/wp/wp-content/uploads/2015/08/crazy-bootleg-branded-merchandise-2.jpg


http://36.media.tumblr.com/330510845f708461a53cf34cb72c7c50/tumblr_nv6zxot0Yh1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://36.media.tumblr.com/330510845f708461a53cf34cb72c7c50/tumblr_nv6zxot0Yh1sofvubo1_1280.jpg


24.09.2015 06:14 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129791153378

http://www.neo-magazin-royale.de/NMR/artikel/133530/das-langweiligste-webexclusive-der-welt.php - http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/299976630-brisant


http://41.media.tumblr.com/b6bd6cf1ad0915bc8c10407e7fd730b8/tumblr_nv71bwWIZW1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/b6bd6cf1ad0915bc8c10407e7fd730b8/tumblr_nv71bwWIZW1sofvubo1_1280.jpg


25.09.2015 10:44 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/129839333353

jaja die NAZIS(?!) zündeln mal wieder!

?Um weitere Menschen aufnehmen zu können, hat die Stadt Mietern gekündigt, in deren Wohnungen Flüchtlinge einziehen sollen.? http://www.derwesten.de/politik/stadt-kuendigt-mietern-damit-fluechtlinge-in-wohnungen-ziehen-id11123044.html

LANGFASSUNG: Erst erhöhen Sie die steurn um die Zuwanderer zu pampern (damit sie von ihren iPhones aus DDOS Attacken machen können - gleichbedeutend Vertreibungs-PROGROMEN mit in der analogen Welt ) und wer die erhöhten Steuern nicht mehr zahlen kann wird enteignet:

http://www.focus.de/immobilien/kaufen/gesetzlich-geregelt-zu-wenige-fluechtlingsunterkuenfte-wann-der-staat-ihre-immobilie-enteignen-darf_id_4921878.html


http://41.media.tumblr.com/2264fecc345097f02592a964ddf12680/tumblr_nv8b6sDvKl1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://41.media.tumblr.com/2264fecc345097f02592a964ddf12680/tumblr_nv8b6sDvKl1sofvubo1_1280.jpg