01.12.2020 00:00



[0] 

20201201-0000-0-1.jpg
Was die Gegenfrage auf diejenige mit dem schönen Baum angeht: Matrix kann man scrabbeln MAXI(R)TM! Ein Anschlag an Heilig-Abend wär ja wie die Tet-Offensive in Vietnam. Wer „Islamisten“ verstehen will der sollte mal Fragen warum Muhamed Atta keine Kamikaze-Passagiermschine in den Petersdom gelenkt hat (das war übrigens nachdem ich meinem Barkeeper mein Exemplar von Charles Bukowski Kamikaze-Träumen weitergegeben hatte wenn ich mich recht entsinne weil ich die Stelle so prima fand wo Chinaski aus dem Fester blickt und Dinge zählt, soundsoviel Laternenmasten, soundsoviel Bäume und soundsviel Jahre, ich hab kurz nach dem 24. Oktober auf mein Faible für Menschen die aus Fenstern starren beschrieben, nahe dem Elementar-teilchen Filmplakat das Edward Hopper zitiert) eine Frage die hochinteressant ist ob es nicht eher symbolisch gegen unfairen Welthandel ging oder um einen religiös motivierten Kreuzzug gegen den Westen. Ich persönlich glaub daß es Weichenstellerfall Luftpiraten Jobs für Ex-Soldaten shcaffen. Und daß es bei Terror ummediale Aufmerksamkeit geht. Daher ist die Frage ob er gefällt, derBaum wenn niemand hinsehe eine gute in dem Zusammnen- hang.Fürchterlich daß man übers eigene Festnetz / Smartphone die eigene Familie nicht mehr erreicht. Ich hab ja immer wieder Geschrieben daß ich glaube ich rede gar nicht wirklich mit den- jenigen die ich anrufen wollte sondern mit Doppelgängern die sich als diese ausgeben. Und ich dokumentiere das im Blog in der Hoffnung daß diew irklich angerufneen das mitbekommen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1295038090-das-verhr-in-der-nacht


01.12.2020 00:05



[0] 

20201201-0005-0-1.jpg
Da wir gerade beim Thema Psychoterror und Verhörfolter waren. Heuet warenwiederirgendwelche Leute im Aufzusgsmchimenraum und jetzt woe s richtig kalt wird wurde mal wieder die Heizung ab-Gedreht, wahrscheinlich von genau den Leuten die dem komischen „Heizunhhausmietr“ aus dem Klelr alle 14 Tage Kaminkehrarbeiten an der früher auchohen dies tadllos funktiopnerende Heizung ab-zurehcnen erlaubten zu alstend er restlichen Hausgemeinschaft. Jene Heiung die jetzt nicht merh xisteirt, es steht ja ein taglang Tadellos funktioiert habendes Heiizunsgaggergat im Hof. Die letzten Tage hat der hei rmit aller Yugoswishc Sprehcnden permanent auf dem Gang rumplavaert, man shcient eien art Fornt zu bilden. So wie damasl als die den Vermiter erpessen wollten neueKabel zu verlegen und eine Unetsrcriftensammlunga machten woe sie die Lute regel-recht nötigten mitzuunterschreiben, die Süd-Osteuorpäer, damsl die Polen. Jedanfalls isnd Heizung und Wasser schon wieder eiskalt und zwar obgleich wie egst die problem,emachende defkte Heizung gar Nicht mehr exitiert sodnern einmobile Behelfs-Aggergat die Funktion der beim (durch Sbaotageakte ausglösten) Brand vom 06. Oktober zertörten alten Heizung übernommen hat. Istd eiser pemrente Terror nichtauch sowas wie strukturelle Gewalt? Die Armutzunderer haben Keien Chnce auf Jobs es sei den sie lassnesich ausbeuten. Und um an ausbeuterjobs zu kommen shcädigen sie die eihimsichen massiv an der Gesudnheit. Das ist nichst anderes als Kriegführung der süd-/ost- europazudnerer gegen die Einheimsichen. Abegshen davon zickt man auch schon wieder bei der verlängerung von SSL Certs herum.


01.12.2020 06:36



[0] 

20201201-0636-0-1.jpg
ARD/ZDF Morning Show Do it yourself Christmas Sweater: Gingerbread-Spice Style


01.12.2020 09:00



[0] 

20201201-0900-0-1.jpg

[1] 

20201201-0900-0-2.jpg

[2] 

20201201-0900-0-3.jpg

[3] 

20201201-0900-0-4.jpg

[4] 

20201201-0900-0-5.jpg

[5] 

20201201-0900-0-6.jpg
Da wir gerade gestren Thema Psychoterror und Verhörfolter waren.

Vor dem Haus malwieder ein Riesen Polizei- und Feuerwehreinsatz. Ob mal wieder irgendjemand von der blamieron oder kassieren Mafia gezündelt hat? Die die den Vermeiter mit üebrhöhten Gas-Rechnungen epresst haben und mich mit angeblich durch Hacks Entstandene atsede Euro an Telefonegbühren die sie betrüegrisch abrechnen wollten. Wohl die selben Leute die damals das mit den angeblcihen #Metallegsellschaft Öloptionen verbrochen haben. Und natürlich steht da der „Heizunsghausmeister“ rum und gucktwie üblich und als ich gefragt habe was das mit der Heizung solle sagte er es sei kein Öl mehr im Tank gewesen. Scheinbar hat er nicht Rehctezitg nachgetantk und deshalb müssen jetzt 30 Parteien frieren.

Ach so, ich wollte noch präzisieren wie die Behidnerungen bei den SSL-Certs aussehen: Unetr dem Vorwand der DSGVO löschen die dir ganz einfach mal den Eintrag aus dem dasÖrtliche Telefonbuch welchebeiProvatperonen als Referenz herngezoge werden den man dannmühsam unter tagelangem Aufwand widerherstellen muß. Ich Hab getsern mit dnene teelfoneirt, derexitierte noch, war irgendwie auf rästelhafte art und weise deaktiveirt worden.

Foto: ausgebaute alte Heizung beim Sabotage Brand vom 06. Oktober beschädigt/provisorisches Behelfs- Heizaggregat, hat man ABSICHTLICH(?) ver- gessen anchzutanken

https://www.openstreetmap.org/#map=16/50.1137/8.7031

Fotos: Feuerwehr- und Polizeieinsatz an der Ecke Hanauer-Land- und Zobel- respektive Windeckstraße



02.12.2020 05:49



[0] 

20201202-0549-0-1.jpg

[1] 

20201202-0549-0-2.jpg
Ich hab wirklich keinerlei Bock auf leute die ich nach eigener Eisnchätzzung für Freundinnen/ bekannte von mir halten die nichts anderees darufhaben als einem unuzsummehägende Shcieß zushcicken, wenn man die fragt warum hast du denn deine Festnetzrufummer geändert, hats due dich wieder irgendwo unbeliebt gemacht oder gibt es Ärger mit nem Drückerkolonnen Provider bekommt man wiederholt auf seine Fragen keine Antwort. So ist das unter Fruenden üblich, wenn die denken sie werden wie im ZDF Film „#VerhörInDerNacht“ von fremden Polizei/Psychologen ausgehorcht denensie eigentlich gar keine Auskünteft geben wollen (strafbers Erfolten von Onfos unter Umgehung des Aussageverweigerunsgrehctes § 343 StGB). Immer noch sauer wegen "#Nachlass-Sneaker" (ERB-SCHLEICHER) Rabatz? Wenn die DAK mir ne Zuzahlungsrechnung schickt, darf ich die an dich weiterleiten - Patientengeheimins/ Datenschutz-technsich- bevor ich vor Wut mit nem Böllergürtel um den Wanst in der Fußgängerzone explodiere? Hatte eine Uni-Klinik Über-nachtung nebst Chauffeur für den 24.10. nämlich nicht bestellt. Es ist auch nicht meine Stimmungs-schwankungs-rethorik die zu Therapiereife führt. Wenn man immer alles in sich hineinfrisst muß man sich gezwungenermaßen irgendwann mit üblerProsa #ÜberGericht das zu #ÜberGewicht führt unterhalten. Lern ich gerade im Fersehen.


02.12.2020 06:30



[0] 

20201202-0630-0-1.jpg

[1] 

20201202-0630-0-2.jpg

[2] 

20201202-0630-0-3.jpg

[3] 

20201202-0630-0-4.jpg
Es ist wirklich total irre. DeTeMedien hat meinen Telefonbuch-eintrag – letztmalig wurde der bis heute unverändert bestehen sollte im November 2016 bei Beantragung einer SSL-Cert Verlängerung auf Vollständigkeit hin überprüft – einfach mal verschwinden lassen – und als ich da jetzt schon das zwote mal nachgefragt habe was das solle fangen die Wettbewerbsverzerrer (man stelle sich malvor das wäre ein Geschäftsanschluß, da könnten einem der einen Laden hat ja Aufträge flöten gehen) plötzlich an irgendwas von freiwilligen Web-Visitenkarten zu erzählen. Ich hab gelich meherereOsrtsnetzrufnummern, eine eine Voip die ich fürs Telefon nutze und eine (die vom DSL-Anschluß nutze ich fürs Fax) und zwo Mobilfunkrufnummern, die sind seit Jahrne auch ordentlich im Telefonbch gestanden und plötzlich verschwinden die Einträge. Das sind ja Zustände wie bei der deutschen Telekom Ende der 1990ern die einafch mal ISDN-Rufnumemrn wegnahm und neue vergab wobei sie einen mickrigen Betrag anboten für Entschädigungen (Neu-druck von Vistenkartene etc.). Das ist fats genauso kriminell wie damsl als man mir mein erstes Handy bei einem Einbruchdieb-stahl ins Büro Kisseleffstraße gestohlen hatte und mir dann einen neuen 2 Jahres Vertrag andrehen wollte fürs Erstazhandy.

-------- Nachricht --------
Betreff: Re: "***" is the attorney who today proofed the...
Datum: Tue, 01 Dec 2020 12:44:55 +0000
Von: *** <***>
An: webmaster@zentral-bank.eu



yes thank you , we need to verify his credentials in any online directories
Could you please help us to find his credentials and the phone number

***

[...]

On Tuesday, December 1, 2020 at 7:37 AM, You <webmaster@zentral-bank.eu <mailto:webmaster@zentral-bank.eu>> wrote:

"***" is the attorney who today proofed the uploaded documents !



Sie sagten Anwältin **** sei die mit den braunen Haaren etwas kräftiger gebaute als die Anwältin *** mit den schwarzen Haaren. Soweit ich das mitbekommen habe hatte die Braunhaarige (***?) unterschrieben obgleich auf den Dokumenten – *** - vermerkt ist. Ist das oder ist das nicht die Unterschrift dieser Frau?

02.12.2020 13:15



[0] 

20201202-1315-0-1.jpg
“Well they said if I burnt myself alive that you'd come running back” (I’ll sail this ship alone, the beautiful south, welcome to the beautiful south, 1989)

Frisörbesuch an Carsten „Flöters“ Geburtstag 2013 (das ist immer an Silvester, Grüße nach Hannover) Böller am Bauch und den Screenshot der auf einem Iranischen Photo-Filehoster (myup.ir) upgeloadete Muhammed Karikaturen vom Jyllands-Posten. Die sprenggläubigen Mullahs sind bestimmt explodiert vor Wut. Wenn man die China Böller aus polnsicher Fertigung am Gürtel befestigt hat man als Böhmi Bastel-Bro „zack fertsich“ das perfeket Krnavlsoutfit.


03.12.2020 05:54



[0] 

20201203-0554-0-1.jpg

[1] 

20201203-0554-0-2.jpg

[2] 

20201203-0554-0-3.jpg
Der Partner den ich suche muß erst noch gebacken werden „Früher war mehr Lametta“ DIY Christmas Tree Sweate

Schon wieder ein Film dessen Handlung sich darum drehte das man durch in den Massenmedien wie z.B.: dem Fernsehen ausgestrahlten Schlüsselreize anfängt wie ein ferngesteuerter erwachter Terroristen-Schläfer zu agieren. #Distorted Es gibt ja dieses bekannte Zitat nach dem man einem Volk nur einreden muß es werde angegriffen dann würde es einen Krieg vom Zaun brechen. Ich glaube das trifft die Schlüsselreize im Fernsehen Thematik präziser. Aber der Effekt das man Zuschauer mit Filmchen dazu animieren kann etwas zu tun ist ja bestens aus der TV-Werbung bekannt die Leute dazu bringt etwas zu kaufen anchdem sie einen Werbespot gesehen haben. Die Industrie kauft bestimmt nicht für Unsummen Sendezeit für Werbespots weil Werbung nichts einbringt, oder?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1304787408-distorted-nichts-ist-wie-es-scheint

Danach gab es dann noch einen Film über Vollstreckungsbetrügereien wo eine Familie um ihr Haus gebrachtwerden sollte von Sträflingen die aus einer andren Zeit zu- rückkerhten. #TheDiabolical So werden sich wohl Leute in der DDR gefühlt haben als es nach der Wiedervereingung plötzlich Alteigen-tümer gab die in ihre Häuser zurückwollten analog zum Holocaust/ NS-Zwangsarbeit Entschädigungsfonds wo ehemalige (nicht etwa wie im Film zukünftige) Häftlinge vom Staat enteignetes Eigentum zurückfordern. Mittels Psychoterror Leute zum Ausziehen zu zwingen um mit Inkassomafia und Zuhältermethoden an eine Immobilie zu kommen, solchen „Spuk“ kennen wir auch aus der Realität im Kampf um den knappen Wohnraum in unseren Ballungszentren bestens. So viel zum Fernsehabend gestern.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1304787430-the-diabolical-das-boese-ist-zeitlos

Das Frühstücksfernsehen heut mor- gen: Moderatorin bekommt Kaffee von Wacker–>Productplacment?

https://stammhaus-kaffee-wackers.wackers-kaffee.com/suche?tag=Kaffee

Thema: Auf wissenschaftlichen Erkenntnisse basierend komponierte #Katzenmusik für den Hund: waren das etwa eben ein paar Takte von Rammsteins „Hier kommt die Sonne“? Das mit dem „Deutschland“ Intro als Instrumentalversion? Das ich analog zur #DuellUmDieWelt Einlaufmusik von Joko und Klaas für den Auftritt Marlene Lufen bei Jan Böhmermanns Magazin Royale Weihnachtsbäckerei Folge ange-Regte hatte wo sie sich dann aber für „Guten Morgen Sonnenschein“ von Nana Mouskuri entschieden haben. Weiß eigentlich irgendwer wer seienrezit diese prominente Frühstsücksfereshepersönlichkeit war für die Dendemann kurzfristig eingesprungen ist weil diese die Schlüsselreize/Trigger die als unterschwellige Botschaften in allen möglichen Fernsehsendungen auf allen möglichen Kanälen liefen (siehe auch den legendären #SwitchReloaded-Sketch wo Gundula Gause ihren sich an der Grenze zur Paranoia befindlichen Kollegen Klaus Kleber endgültig in den „#RadioGaga“ Wahnsinn mobbt der plötzlich meint überall seinen Namen zu vernehmen und zu lesen) nicht richtig als Einladung in die Show gedeutet hat? #/NachtCafe der Kaffee bei morgentlich nacht-schwarzer Dunkelheit im Winter


04.12.2020 05:30



[0] 

20201204-0530-0-1.jpg

04.12.2020 10:30



[0] 

20201204-1030-0-1.jpg

[1] 

20201204-1030-0-2.jpg

[2] 

20201204-1030-0-3.jpg
Mein SSL-Zertifikat für zentral-bank.eu ist verlängert bis 2022, das war mal wieder ein Haufen Überzeugungsarbeit. Es gibt da dann so lustige Events wie daß die wollen daß man ne Telefonrechnung einreicht – am betsen als begubigte opie - anhand derer ersichtlich ist daß die angegebene Rufnummer auch zu meinem Anschcluß Gehört aber der VoIP Provider und der aDSL/Fetsnetz—Intrenet- Provider drucken die Festnetz-Numemrn (Datenwstchutzgrüdne?) nicht auf Ihre Rechnungen und so weiter. Die zu den hohen Preisen für EV (Extended Validation) Zertifikate hinzuklomenden Gebürhen für Beurkundungen der eiegreichten Dokument beim Notar/beim Anwalt muß man jetzt auch jedes Jahr budgetieren, die haben von selbst herausgefudnen daß wenns ie Zetrifikate ausstellen die viele Jahre gültig sind jede Menge Zombie-Unternehemen existieren die zar noch gültige SSL-Zetrifkate bsi zu,S nak Nimmerleisntag haben Die es abr aber in IRL, in der Offline Realität längst nicht mehr gibt. Daher gibt es jetzt kostenlose CAs (Finger weg für professionelle Auftritte, wenn amn was geshcnkt bekommt kann man die schlecht auf Einhaltung von Vetragsbedingunegen verklagen, zudem glaub Ich nicht daß die vericher sind wenne twas chief läfut) die alle drei Monate neue Cas austtellen so wei es fürher Trial SSL-Zertfikate gab die man wenn man das setup asuprobeirte kostelos probeweise isnatlleren konnte die 4 oder 12 Wochen Gültigkeit hatten. Fürs Absichern der Webmail auf der Kleintierzüchterevreinswebsite mit Sicherheit ausreichend dun gut geeignet, für sischerhitskritsche Anwendungen würd ich davon abraten. Die Finanzdiesntleitungs-

Anwendungen würd ich davon abraten. Die Finanzdienstleitungs- branche braucht ja genau wie Online-Händler SSL-Zertifikate die über die Domain Validation (per Email) hinaus geprüft sind. Und weil die Domain zentral-bank.eu das Zauberwort Bank im Domainnamen hat muß ich jedesmal den komplexeren Valdierunsgprozess durchlaufen der mehrere Stunden/Tage in Anspruch nimmt – schon wegen der Rennereien mit den beglaubigten Dokumenten - um solch ein SSL-Zetifktat ausgestellt zu bekommen. Jedesmal aufs neue eine Zitter- partie. Aber manmuß das auch evsrteehn, denn das SSL-Zetrifkat das auf meinem Proxy installeirt ist schützt immerhin eien Wert von 13,79 Billionen Euro Vermögenseerte von den 341,9 Millionen betroffenen Einwohnern der Euro-Zone. Sowas darf nicht in falsche Hände geraten, etwa die von writschaftskriminellen Hackern. Ich habe auch gewisse Ängste daß man mich entfürhen könnte oder so um an die kontorlle üebr domain und SSL-Zetrfikate zu kommen. IchWurde ja merfch auf offenr Straße überfallen, mir wurden Smart- phones mit denen man sich in Border-Router einloggen und sie so fernsteuern kann geraubt möglcihwrsiws mit dem Ziel an SSH-Keys (das ist so ne Art Passwort) zu gelangen. Eine Domain im Finazdienst-Leistunsgbereich mit dazugehöriigem SSL-Cert ist kein Spielzeug.

04.12.2020 11:00



[0] 

20201204-1100-0-1.jpg

[1] 

20201204-1100-0-2.jpg
Als ich gerade in meinen Email-Spam-Ordner geschaut habe war da eine Nachricht wonach Leder und Holz eine klassische Kombination was neues Mobiliar angehe, ich hab aufgrund der SSL-Zertifzierung um aj keien Email zu ver-passen auch mal Werbepost durchgesehen. Meine Bekannte/Freundin ist gerade deshalb übel gelaunt weil ich letzte(-s) Woche(-nende) irgendwas beim Schuhkauf falschgemacht hab.

“Gibt es diese Gummistiefel Einziehsocke auch in rot/weiß farbig?”

https://www.lurchi.de/pflege/26402/gummistiefel-einziehsocken

(Wintersaison-Produkt)


Spam-Order E-Mail: gute-rutsch-test: Sicherheits-Socken (LawYeAr)


-------- Nachricht --------
Datum: Fri, 04 Dec 2020 10:21:45 +0100
Von: ***
An: ***
Betreff: Elegant mit Leder und Holz


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hoffen wieder auf reges Interesse und liefern wie gehabt innerhalb weniger Tage diesen beliebten Designklassiker:

[...]

04.12.2020 12:00



[0] 

20201204-1200-0-1.jpg

[1] 

20201204-1200-0-2.jpg
Oh Mann, erst stirbt Karl-Dall und dann wird Frau Loth auch noch schwer krank (weil sie sich mit Lateral-Denkern/einer Quedenken Demo getroffen hat?). CoronA ist ein Arschloch! Das letzte was ich von Frau **** gehört hatte von einem gemeinsamen Bekannten, meinem Vermieter, dem Baulöwen, war daß er sie auf der Fressgass getroffen habe und sie Mutter werde oder geworden sei. Mit Frau **** habe ich ein Kochbuch gemein-sam das Freunden verschenken wenn man außer Mircolix nichts kochen kann. Seiteinem gemeinsamen Essen im Mortons oder beim Geburtstag am Main das andere Ufer vond er uni-Klinik hab ich die beiden, den Immobilenhai und sie eigentlich kaum mehr gesehen wobei wir auch mal von der Bar aus wo mein späterer Vermieter und ich uns oft trafen (Trinkfestigkeit kann im Zusammenhang mit Mietverträgen durchaus auch zu deren Abschlusss und nicht nur zuKündigungen derselben führen) auch mal in Richtung Wasserweibchen aufbrachen weil ich in uriger umgebung einen Apfelwein krednezen wollte. Udneinmal waren wir cuh imFlamms wobie mein Vermiter sich dann eine Rezept-Pstkarte evrdient hat aus Straßburg als er Flammkuchen scherzhaft „als was isd enndas für ne laprige Pizza“ ezeichnete, die ich ihm egsndet habe aus meeinm Ltezetn „Arbeisturlaub“ wo ich bei EuropäscihenGrichhof für Menshcnrehct war umKlage einzu-reichen und noch eien Runde ums EU-Parlament gedreht habe und mir auf dem Weg vom Bahhof zum gerichgebüde angesehen habe wo wennmich nichta lles täscht mein Patenonkel früher mal tätig war oder verwechsle ich das jetzt mit der Diploatetätogkeit bei der Nato in Brüssel? Ich habe jedenfalls ein Haus mit einem Schild daran geshen das bei mir da irgendeine Erinnertung herbvorgerufen hat. Wobei ich jetzt nicht darauf komme was das mit Frau *** zuz tun hat. Auf jeden Fall hat (kishon: „nicht umdrehen!“) Frau **** mir rrü mich (und meien usichtbaeren/imaginären Freund den ich damals machnaml mit dabie hatte) ein sensa-tionell gutes Wasserhäuschen in Bahnhofsnähe zum Weihnachtenfeiern empfohlen, und ich frag mich immer noch ob das war wegen der verspäteten Geburstagsblumen Lieferung. Villeicht bin ich deshalb in die Nähe vom Zoo gezogen weil wir uns damals (das war etwa zu der ezit als ich wgend er Staklerin von Bad Homburg nch Frankfurt zog) über meine Haustiere unetrahltenhatten. Aprops tiere, die fuhr damals so ein britisches Auto von ich glaube der Marke aus diesem Spionagefilmen wo sie ihm sein Mojo geseohlen haben. „Oh #behave!“ #GumpShrimps

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/kader-loth-gibt-corona-update-ich-bin-sogar-zu-schwach-zum-weinen-74270246,view=conversionToLogin.bild.html


04.12.2020 12:30



[0] 

20201204-1230-0-1.jpg
Ich wusste doch daß ich in der Zeitungen irgendetwas gelesene hatte so a propos SSL - Validation: Zentral-Bank Brand ! (d.-MarkE) Bei dem Brand nahe der Zentral-Bank handelte es sich um einen Feuer auf einem Balkon.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020120410300/
http://www.elighter.zentral-bank.eu/

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/proteste-gegen-polizeigewalt-frankreich-zentralbank-in-paris-in-flammen-74192340.bild.html

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116052/4778624
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020120109000/



05.12.2020 07:45



[0] 

20201205-0745-0-1.jpg

[1] 

20201205-0745-0-2.jpg

[2] 

20201205-0745-0-3.jpg

[3] 

20201205-0745-0-4.jpg

[4] 

20201205-0745-0-5.jpg
Nie wieder DHL. Ich hab doch schon mehrfach gesagt daß meine Post immer wieder ver-schwindet. Das ist jetzt schon das zwote mal daß Pakete nach Bad Homburg verzögert werden.

05. Dezember 2020 ca. 07:37 Uhr SMS an Empfängerin: #ALARM #SOS #MAYDAY wieso wird denn dein paket adressiert auf deine Bad Homburger Adresse plötzlich nach Bochum umgeleitet? Ist das die Sekte die hier im Hause 2012 Feuer gelegt hat? (*** [VERMIETER] freund *** kam aus Bochum, dessen Eltren sind Zeugen Jehovas) https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html?piececode=***

Aus Bochum kam auch das Bekennerschreiben der Sekte die 2010 hier erstmalig Feuer gelegt hat im Haus ( http://zentral-bank.eu/download/1-flyer-drohung.pdf Seite 1 - siehe auch 06.10.2020 http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020100700000/ )

https://www.watson.de/unterhaltung/stars/601823025-laura-mueller-erhaelt-protziges-geschenk-vom-wendler-nach-dessen-millionen-verlust
https://www.vip.de/cms/michael-wendler-sucht-das-weite-hier-faengt-timo-berger-ihn-auf-dem-parkplatz-ab-4662213.html
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/michael-wendler-hat-volle-tueten-wo-er-jetzt-mit-laura-mueller-einkaufte-74271242,view=conversionToLogin.bild.html

Hier geht es ja zu wie beim wendLeR. Irgendwelche Leute spionieren aus wer wann welche (im übrigens außer ideellem Wert wertlosen) Pakte bekommt und fangen die ab. Das dürfte eine Straftat sein. Es war wie gesagt schon zu Schülerezitunsgzeiten so daß Mi-S-tshcüler (Shülereitunsgumfeld) versuchten meine Post abzufangen um mir und meinen Eltren Geld zu stehlen, die selben banden-Vergewaltiger (Klinik Dr. Bausmtrak) die auch die #Metallgsellschfat Öl Aktienkurs-manipualtions Geschichte verbrochen haben. Die selben Leuete wo ich schon 2005/06 die pOlizei (Als die Bad Hombruger nichts unter-nahm einen mir bekannten Bematen aus RlP einschlatete) die auch irgendwelche „Hochzeits-Eventparty“ veranstalten die niemdnd will.


05.12.2020 09:30



[0] 

20201205-0930-0-1.jpg
Es gab auch nie Börsenspiele „Metallgesellschaft Öloptionen“ aber schwerstkriminelle und korrupte Beamten- und Politikersprosse die ihre Drogenpartiesfinanzieren müssen indem sie ihre Mitschüler und deren Eltern und die Firmen inden die arbeit per bösem Spiel trick- betrügen. Als Sinatra eine „City that never sleeps“ besang nahm er quasi vorweg daß Rathäsuer irgendwann Webseiten/Email haben würden womit die Ver-waltung 24/7 geöffnet sein würde. Daß Penner-Beamten trotzdem schlafen satt wachen wenn es um die Korruptiosnbekämpfung geht. Korruption bis hin zu Erpresserischem Menschenraub(kidnappig zu Erfolterung von Aussageunteralssungen, Freiheitsberubung/Zeugenmord. Psychiatrien werden von korrupten Stadtpolizsten (= Politessen / Büttel / Ordnungs-ebamte als illegale Haftsanstalten/Foltre-Lager – (Psychopharamka-Vergiftungen) ohne ordentliche öffntliche Straf-Gerichstverfahren zweckentfremdet).

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1295038820-zdf-magazin-royale

05.12.2020 09:45



[0] 

20201205-0945-0-1.jpg
Hier sieht man mal wieder schön wie idiotisch es ist (siehe „Männer die auf Ziegen starren“) mit Hexerei (schwarze Magie: „Reiki“) Super-kräfte aufzurüsten. Sowas zwingt nämlich alle friedliebenden Bürger sich ebenfalls upzugraden was Bewaffnung angeht. Als die Amis Supersoldaten züchten fangen die Russen in Sibirien das selbe an. Dazu erklärt der avnegers Film noch sehr deutlich warum die USA nicht beim internatinalen Strafgerichtshof mitmachen wollen und teileise ohne UN-Sicherheitsmandat Weltpolizei spielen. Demokartie beduetet nicht daß üebr Menschenrechte per Mehreitsbeshcluß abgestimmt werden kann, daen Fehler haben die Nazis gemcht die demokatsich gewählt worden waren. Nur weil eine Mehrheit glaubt sie sei im Recht, das zeigen explizit die Nürnberger Prozesse, heißt daß noch lange nicht daß diese Mehrheit wirklich weiß was sie da anstellt. Denken wir nur an die #BlamierOderKassiern-Lügenpresse. Die das Volk verhetzt im Fall wendLeR. Eine Polizei/Justiz die Schuld-unfähigkeits Falschgutachten verkauft udnPSchiatrien zu illegalen Folter-Straflagern umbaut ist nicht vertrauenswürdig. Und Terroristen halten sich auch nicht an interantionale Abkommen zur Ächtung von ABC-Waffen etwa, siehe die CoronA-Biowaffe. #TheFirstAvenger

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1304786187-captain-america-the-first-avenger

06.12.2020 00:00



[0] 

20201206-0000-0-1.jpg
Naja, wenn Heidi sich gerne peitschen lässt, ich meine das Fräulein Rotemieser, Ihre Gouvernante, kommt ja noch aus einer Zeit wo das ver- prügeln von Kindern als Erziehungsmethode erlaubt war. Auch der Nikolaus das ist der Mann aus dem Orient der lecker Stiefel macht hat je eine Rute. Möglicherweise suchte sie nur Peitschen und Stiefel für die Weihnachtsdeko als sie in dem Laden für Reit-Zubehör war. Denkt mal darüber nach. Und mein Tipp aus Kita – Tagen an den Nikolaus: „Wenn du zu den phösen Meedchen gehst, dann vergiß die Peitsche nicht.“ Ich erinnere mich noch an Buben die haben sich eingenässt vor Angst/Respekt vor dem Nikolaus. Jedenfalls in den polictal corretcne linksversifften Deko-Stores hier in Frankfurt am Main sind Nikolaus-Ruten Mangelware.

https://www.watson.de/unterhaltung/heidi%20klum/141832219-heidi-klum-in-berlin-fotos-von-ihr-in-fetisch-laden-aufgetaucht
https://www.imdb.com/title/tt0701236/mediaviewer/rm1186147328/
https://www.wissen.de/nikolaus-rute https://www.schwarzer-reiter.com/online-shop/fetish/play/gerten/gerte-classic-2/
https://www.nzz.ch/wer-steckt-hinter-dem-rat-in-nietzsches-zarathustra-beim-gang-zu-frauen-die-peitsche-nicht-zu-vergessen-1.18079205


06.12.2020 00:05



[0] 

20201206-0005-0-1.jpg

[1] 

20201206-0005-0-2.jpg
Purer Psychoterror. Es sind immer ausgerechnet meine Postendungen die – anders ist das nämlich einfahcnicht mehr zu erklären – bewußt ganz gezielt tatvorsätzliche fehlgeleitet werden. Jedesmal das selbe. Scheint die sleeb Mashce zus ein mit der der Klinikhausmeister Peter Hett (der mich im Zivildienst seuxll missbrucht hat) damals die alte dame abzocken wollte der man nicht erlaubt hatte sich per Telefax ans Gericht zubeshceren darüber daß sie entmündigt werden sollte nur damit die Klinik Dr. Baumstark mehr Geld berechnen konnte. Die Klinik mit #WitzigkeitKenntKeienGrenzen Gebissreinigerpfändungen („der ganze Batzen“) im #Blamienreoderaksiisern Lügenpresse-TV („ihr seid ja gar nicht vonder Schülerzeiung ihr seid ja vom Spiegel“). Naja Hauptsache die Gewerkschaft demosnteirt malwieder für mehr Geld fürs Sabitriern und Nichtstun per hupendem Autokorso, am besten zusammen mit Rainer Wednet Polizeigewerkcaft die es für überbezahlte Beamte mit aberwitzigen Pensiosnansprüchen nicht geben darf eigentlich, da hat Böhmermann vollkommen Recht.

LEFT TO WRITE: deine miese laune vom donnerstag läßt sich problem- los toppen. http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020120213150/ ich explodiere vor wut wegen der verspäteten paketzustellung (ironie: wie immer alles einzel-fälle z.B.: https://www.zentral-bank.eu/ ***/ 20200916-***-undnochmal24h.jpg [3. Bild von oben] http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020100210300/) vielleicht läßt dich dein arzt diesmal ja endgültig nicht mehr zurück nach hause, anders als ich hast du ja zum glück einen ehemann der das geld/vermögen verwalten und dich durch alleinsorgechts-beantragung entlasten kann wegen deiner gesundheit! (05. Dezember 2020, ca. 15:30 Uhr)


06.12.2020 12:30



[0] 

20201206-1230-0-1.jpg

[1] 

20201206-1230-0-2.jpg

[2] 

20201206-1230-0-3.jpg
Joko will den Battle mit andern Showmastern neu auflegen, Es gibt ein Format „Wer stiehlt mir die Show“, das wäre auch für Jan Böhmermann eine Herausforderung, ich meine nur immer „Pocher gegen Wendler“ wird auf Dauer doch auch langweilig, oder? Ich meien nur so weil die alle voneinander abschauen, ich erimnenre nrumal an den Trend mit diesen kratzigen selbstgestrickten inzwischen zu ugly/hässlichen Weihnachtspullis wo das ARD/ZDF/GEZ – Moma eine do it yourself Folge im Bastelbothers Style drehte, die wiederum von den zuckersüßen Backschwestern des Sat1-Frühstücks-fernsehens (hautnah) zitiert werden. Die haben da keinerlei eigene Ideen, so was innovatives wie Tom/Heidis Verhüllung oder der AUFTRITT IN EIENR EN MAINN SAUNA würde denen niemals einfallen. (Ich guck das ja nur wegen dieser neuen Blonden die man anders als Palomina Merku mobben darf).

https://www.prosieben.de/pressemeldung/wer-stiehlt-mir-die-show-101334
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/ein-herz-fuer-kinder-warum-barbara-schoeneberger-als-ein-mann-sauna-auftrat-74324222.bild.html

Noch fehlt der ganz große Wurf, ne Solidarisierungs-Show die die Disco/Ausgeh-Kultur in Szene setzt für die wegen Corona unter massive Umsatzeinbrüchen leidende Kneipen und Bar/ Gastronomie Branche die als wirklich nur ausnahmsweise ein- mal von der Pleite bedroht im deutschen Fernsehalltag total unterrepärsentiert ist, vielleicht mit ein paar Schleichwerbung Kaufanreizen für die sich fürs abends Weggehen aufbitchen Industrie (Mode/Beauty) für den darbenden Einzelhandel der Coronabedingt Kunden an Online/Versandhändler verliert (es wäre nicht auszudenken wenn Heidi ihre saisonalen Schlage-ledergerte Nikolausdeko künftig online kauft). „Im Fernsehen gäb es nur noch ein Programm … vier+zwanzig Stunden lang“

https://www.tvspielfilm.de/news-und-specials/late-night-berlin-klaas-heufer-umlauf-von-jan-boehmermann-gestoert,9367249,ApplicationArticle.html

06.12.2020 13:15



[0] 

20201206-1315-0-1.jpg
Loveparade in Bochum statt Berlin, der Stadt auseinander-gerissener vom selben Stamme

Love Parade in Bochum ist eine prima Idee ge- wesen weil Bochumja für Mehcn stehet die „in Liebe miteinander vebrunden sind“ also die selben Vorfahren/Gene haben, und aher vom selben Stamme sind Abstammungstechnisch, und als Familie von der Welt-Geschichte aus-einandergerissne wurden. #EatThisBerlin.

https://en.wikipedia.org/wiki/How_Much_Is_the_Fish%3F
(H.P. Baxter buying asian dry fish streetfood)
https://travel.earth/best-street-food-in-bangkok-top-45/


06.12.2020 13:30



[0] 

20201206-1330-0-1.jpg
Da wir gerade beim Thema Thailand waren: U-Bhan Läuft die im Monsun nicht voll? Udnw as ist wennman im Sari/Sarong, dem traditionell asiatisch/thailändsichen Männer -Wickelrock durch eineüebrflutet Straße gewatet ist, hotl man sich mit den nassen Sachen in klimatisierten Bahne/Bussen nicht den Tod?

https://www.heute.at/s/so-faehrt-ein-koenig-in-der-u-bahn-100112878


07.12.2020 00:00



[0] 

20201207-0000-0-1.jpg
#Tatort Das mit den Mafia Aussteigern ist ja wie mit den sciotoloyartieg Reiki-Sekten-Schneeballsystem Ausstiegrn die man in den Tod zu hetzen eversucht. Kinder die weil man sie anlügt zu Waisen und zu Mördern an ihren leiblichen Eltern werden damit ererbtes Vermögen an die Mafia-Pflege-familie fällt

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1297532848-tatort

hatte eben eien Anruf eiens verwirrten Herrn M., möglicherwsie eien unetsrchelliger Epressunsgevrsuch, es ging um irgendwelchen Fruen die bei ihm übernachten wollten was er abe rnicht wolle, um kriminellle Zentralärte die meinen ihre nicht deutsche Opferblutline erlaube ihnen in zwoter oder dritter Genration und den mit ihnen solidarsierten Armuts-zwunderen zum Dsuctennhass-Täter zuw erden / es ging da auch um massive Folterexzesse der hessichen Polizei und Justiz und Korruption

07.12.2020 06:14



[0] 

20201207-0614-0-1.jpg

[1] 

20201207-0614-0-2.jpg

[2] 

20201207-0614-0-3.jpg

[3] 

20201207-0614-0-4.jpg
Es gibt mehrere Impfstoffe die verschieden gut schützen. Ich wette der teuertse istd er der am besten funktionert, für die Menschcn mit weniger Geld bleibt Schrott. Wir wissen das HartzIV-Empfänger im Schnitt deutlich früher sterben als reiche Menschen. Wenn es echt wie neulich in der Rundschau behauptet wurde auch Psychophar-maka gibt mit denen die Bevolkerung gespritzt werden soll asnatt von Impfstoff und sogar Interpol warnt daß falsche Impfspritzen im Umlauf sind dann frag ich mich ob da nicht wieder gezielt die Teile der Bevölkerung umgebracht werden sollen indem man ihnen per schlechteren Impfstoffen und schlechterer medizinischer Versorgung Zu eienem sozialveträglichen Frühbalbene evrhflt. Arbeitslose Bio-Deutsche Kranke und Rentner die den Staat Geld kosten könnten so Euthansaiert werden udndie freiwerdenden Wohnunegn an die guten scheinslebständigen lohndumpenden Armutsuwnderer ver-Teilt werden die im Gegensatz zud en Biodsuctehn sich nichtwehren wenn sie von Großbauern und Industrie aufs Brutalst im Rahmen sklavenähnlicher arbeistverhältnisse ausgebeutet werden.

https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/news-ausland/coronavirus-interpol-warnt-vor-gefaelschten-impfstoffen-und-tests-74272052.bild.html

#Tatort Wieso wissen Kinder nicht wer Ihre leiblichen Eltren sind, ist es Nich Vorschrift ihnen das mitzuteilen? Auch dieser Irrsinn der da Erzählt wird der andere Eltrenteil werde erpresst und Zeugesnchutz, Ich frag mich ob da nicht ein total paranoides Eltrenteil dem Kidn vor dem anderen Elterntiel amssive angst amchen will un dabei auch noch von den korrupten (es gab da mal ne Geschichte mit eienr Abwasserleitung Anfang der 1990er bei der Liegenschaft meiner Eltern in der #Kappesgasse, etwa zuder gelchen Zietas die Firma wo meinVater arebitet, die #Metallegsllchaft (Fake News um Öloptionen) erpresst wurde) Behörden unterstützt wird. So kommt mir das vor. Dem Kidn egeht es in etwa wie mir zur Zeit, es weiß das es von allen blogen und betroegnw ird. Mir lügen Polizsten und Richter ebsno dreist ins Gesicht wie Ärzte udne dizisnches Personal. Die haben alle bei ieenm gigatsichen Shcuspielmitgemcht, verumtlich dem Schnee-ballsystem- der scientology-artigen Reiki-Sekte mit Verbrindungen ins BDSM/Sado-Maso Milieu und zur Doregn-mafia. Mich wollte man durch Entführung meiens Kindes erpressen in der #Metallegsellschaft Sache nichtauszusagen. Solle sich zudem harsusstellen daß die echt Kidner indoktirneirt haben ihre leiblichen Eltren zu hassen denn die natürliche Blutlinie sie pfui weil sonst nicht genug Armutszudnerer die heir drogendealen oder ausgebuetet werden ins Land geschleust werden können wenn wer zur Familie gehört per DNA-Tests statt per gefälschten Geburturkunden bstimmt wird, zu Rehcthat ein türkisch-Stämmiger Passducther Fußballermal egsgt er belibe Türke auch wennim Pass stehe er sei Dustcher wie ein falch zugeordnete Kinder.

#Tatort Wieso wissen Kinder nicht wer Ihre leiblichen Eltren sind, ist Wie zur Zeit der Entnazifizierung hetzt man Kinder im Multikulti – Wahn (den die US-Amerkianer importiert haben - nur bei denen gibt es eine ethnisch inhomogene Gesellschaft, nur sie bruchen Multi-kulti, Afrika gehört den Afrikanern, ist eben nicht das Land des weißen Mannes, von Kolonialisten die in diesem ihnen fremden Stammes-territorium Bodenschätze rauben dieihnennicht gehören) Gegendie eiegenn Eltrenteile uaf. Sollte sich mein druch das Tele-fonat mit dem verirrten Herrn M. gestern verstärkter wordn seiender Verdacht Erhrten daß man Biodustchen die sich nicht schon wieder stundnelange Holocaust-Opferbelehrungn beiten lassen wollten deshalb die Kidner streig gemcht zu haben dann –man solo Dsucthen die nicht bereit sidn den Mulitkulti-Armustzuwnderungs-Whan politshc mitzutragen dehslab die Kidner wegnehmen udmsie dann in Richtung Multikulti indpoktrineiren zu können, dann wird das so Eien ausfatnd geebn wenndas ruskommt, daß ich deke daß das Zitat Angbeht ist mit der ich galueb es war Gobbels das Ende des jüdsichenLebsn in Mitteleruopa propherziet hat. Die Biodesucteh Bevölkerung wird von ethsiche Fremden die aufg irhem Terirtroium siedeln wollen terrosiert, Fmailienw erdne zetrört damit die Döner-bude den Schnitzelimbiss und der Moscheneubau unsere Kirchen verdrängen kann. Und wer nicht mitamcht bekommt von den mafiösen Strukturen die die Armutsvölkerwanderung orgenidern die kidner weggnommen dmai die ja nicht von irhen richtigen Eltren (von denen sie Abstammen) gloablsierungskritisch erzeegn werden.




07.12.2020 07:15



[0] 

20201207-0715-0-1.jpg

[1] 

20201207-0715-0-2.jpg
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/demos-gegen-neues-polizeigewalt-schwere-ausschreitungen-in-paris-74324306.bild.html

Hatte das nicht erst vor ein paar Tagen die örtliche Zentral-Bank in Flammen gestanden? Sind die Frnzosen ebenfalsl soare daß Frau Lagarde ihre Erprparnisse per 0% Zionsstaz vaporisert usmie an die Armustzudnerer Bauarbeiter umzuverteilen? (Wer profitert denn von hoher Bautätigkeit durh 0% Leitzins?, Wer bruchtd enn wenn Die biodeustche Bevölkrung shcrumpft zusätzlichen wohnram, die Einheimshcne dnen Zudnerer den wohnruam udndieJobs streitog amchen oder Armutszuwanderer? Nützt die Währunsgpolitik den Bürgern der Eurozone oder eher den armutszuwandrern derjenigen EU-Staaten die ihr abrsitlsoenproblem per armutsvölkerwnderunge einfch in die reicheren Länder in Europs Westen verlagern aus)? Undd ann wollen wir nicht bergssen heir werdne Kidner netführt und mulitkultiwahn indktrineirt, biodsuctehfmilien absichtlich zer-Stört damit sich armutzundere heir breitamchen können. Wenn Gene wirklich so pfuiw ielnicht multikulti genug sind wird es bals so ausshen daß auropäsiche Kidner nach der Gebrut an afrinsiche letren evrdoptiert wredne dmait die dsucthes HartzIV benatragen können weil je eien Pflegemutter diekeien blusband zum Kind hat es genau So gut großzoehkann wie die richtige, das fingaj damasl an als man die leiblichen Väter zu bloßen Erzuegenr erklärten entbehrlich sind.

https://zentral-bank.eu/download/burnful2.pdf

https://de.wikipedia.org/wiki/Proteste_gegen_die_Er%C3%B6ffnung_des_Neubaus_der_Europ%C3%A4ischen_Zentralbank

http://sch-einesystem.de/sch-einesystem/20150318.htm
(oder) http://banktunnel.eu/sch-einesystem/20150318.htm


07.12.2020 10:30



[0] 

20201207-1030-0-1.jpg
a propos #Sat1FFS Datezember „Schokolade zum Frühstück“ im angelsächsischen gibts afaik diese Mistelzweig Geschichte

https://www.brauchwiki.de/mistelzweig/

https://www.england.de/grossbritannien/weihnachten
https://www.dailymail.co.uk/news/article-7209663/Gay-pride-sees-10-Downing-Street-doorway-adorned-flowers.html


BREXIT:

https://www.england.de/grossbritannien/weihnachten

Glück gehabt: bei der Sache mit der Weihnachstdeko muß man aufpassen

http://www.xinhuanet.com/english/2019-12/04/c_138603963.htm


07.12.2020 11:15



[0] 

20201207-1115-0-1.jpg
Mein Europa ist ein Europa in dem die Europäer in Liebe miteinander verbunden sind, wo Tiroler im italiensichen Südtirol und im öster-reichischen nördlicheren Tirol ohne trennende Grenzen zusammen-leben können. Meine EU ist kein Europa wo ein reiches Großbrit-annien Armustzuwanderer-Glücksritter aus Ländern wie Bulgarien und Rumänien aufnehmenmuß die ihr Arbeistlsoenproblem dadruch lösen daß sie ihre Arbeistlsoen ina ndere Länder schicken damit sie selbst sie nicht versorgen müssen. Men Europa ist keiN Europa eien rmuts_Völkerwanderung. Mein Europa ist ein Europa mit allsieen iebsnwerten regionalen Eigenheiten wo Lüftlmalerei geramyn Grfaitti ist und die Thürinegr Rostratwirst nicht von Burgerbrater-Franchise-Ketten verdängt wird. Ich vesrtehe die Gegenwehr gegen den #Kulturimepralismus wie die Sowjets das glaube ich nannten die Globalisierunsgkritik der sich vor allem im arabischen Kulturkreis formiert sehr gut. Ich willnicht daß arme, krnke und shce Urein-wohner von Zuwnaderen Verdängt werden und Zuderer das alnd übernhemen so wie in Nordmaekran die Indianer ausgerottetw urden und heite in Resrvaten leben müssen. Ich erinner mal an die Zitate von der Einbahnstraße-Integration und dem gescheiterten Multikulti.


07.12.2020 11:30



[0] 

20201207-1130-0-1.jpg
Wer meint mir Kinder vorenthalten zu können um sie im Multikulti-wahn zu indoktrinieren zu können, ihnen zu erklären Abstammung sei Pfui und Tinte auf gefälschten Geburtsurkudnen und Taufwasser seien dicker als Blut und DNA-Tests nur damit mehr fremdstämmige die keien Ehpartenr sind oder gemeisname Kinder mit Einheimischen haben hier ansgesiedelt werden können um den Bedarf der Indsutrie und Großbauern anch ausbeutbaren rechtlosen Arbeistssklavene zu erfülllen und Mietpreise udnSozialbagben in die Höhe zu treiben weil Zuwanderer ohne Job das Land nichtwieder verlassen, der hat mit meinem erbittertn Widerstand zu rechnen. Nur weil inmeien Adern das Blut dsucther Vorfhren fließt binich als anch 1945 Geborener damit nicht per Erbmakemal/Rasse ein Nazi, genausowenig wie ein neu eingebürgerter türkischstämmiger Passdeutscher („Ich bins tolz ein Arshcloch zu sein“, „ihr wisst ja wer heir den krieg verliren hat“).

https://www.bz-berlin.de/berlin/der-anpeitscher-aus-dem-hetz-video-ist-ein-youtube-star

Und was die hrren youtuber angeht: Es ist einUterchied ob ein Dsutcher statbürger in seienm eiegen Land Poltik macht oder ob syrische „Putin-Troll“e hier die friedlibende Gesellschaft aufhetzen. Genau dabei geht es beim Pegida-Demoplakat-Untertitel „gegen Stellvertrterkriege auf deutschem Boden“, unerwünschtes ins Land bringen von Konflikten durch Fremdstämmige. Der einzge Orientale den wir mit einer Rute/Peistche ins unseren Gemeidnen dulden ist der chsristliche Nikolaus.


07.12.2020 12:15



[0] 

20201207-1215-0-1.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1307810967-sat1-frhstcksfernsehen

Was die Story mit der Infektion die zu Krnekhausuafenthalt führte nach Zahnreinigung angeht: Ichwlltenochma daran e rinenr das schertkrimienlle Bterüegr Ärzte faslch §20,21 StGB Guatchetnfverkaufenwollten, bezahtl weerdenwollten sie in Immobilien (#Kappesgasse). Außedem wollten sie Adoptions/Kinder handeln. Ich haben das alles zumJahrswechel 1998/99 bereits strafagzeigt (socleh Veträge wären auch sittenwidrig). Ich hab auch der egenerichen Parftei (mien Namsnvetter aus dem Ajhrgang) egst die sollen die umgehendm sobald sie die tat relisert haben fetsnhemn und dien dn kanst steleck wegen Begüstiugung vonSTrafatte, Strafvereitlung (im Amt) und Erfoletrung der (Strafanzeige) Aussageunteralssung (imAmt). Um ihre bTrüpger Guatchtend ennoch abrehcnen zu können (die akrnekvericherung die ich absgchlsosen hatte gab denen ihre Rechnungen als Bullshit, zahelnw ir nicht zurück, gaz in meineem Sinne) haben dsie dann Verucht mir eien Kranken-verichrung ausfzudrücken die ichnicht ahbenw ollte, wo korrupet Sachbearbeiter saßen die dern Fslchebshndlunegn durchwinkten. Die folge dr geneznS hcieß ist daß ich unter Fürchterlichen Shcmewrzen meherr Zähen evrlorenhabe weil ich aufgundf der unegklärten Krnkenkassentitaution nicht zum Zahnazrt/Kiferorthopäden konnte. Das ist Körper- verlutzungd ruch Unteralssung (Austselen Krnekschein). Mein Vetraun in die mEdizinw ars hcon nahc meienm Zivldienst er-schüttert, inzeichen halte ich die üebriwdgende zahl von Medizinern für Verbrecher.


07.12.2020 13:00



[0] 

20201207-1300-0-1.jpg
Hurra Föderalsimus: Dank Regierungskrise wegen CDU/AfD Kooperaktion in Magdeburg: GEZ Beitrag wird nicht erhöht. Jan Hofer kann den TikTok Umzugswagen für seien Lügen-presse-Redaktion (an-geblicher Dieselgate, tausende ver- lorene arbeits-plätze und millaidrenshcäden dank angebliche Metallgesellschaft Öl-optionen, Clinton-Lewinsky) bestellen. Die NZZ in der Schweiz darf schrieben was in Deutschalnd niemands sagen darf: GEZ Sender sind ne Rentenkasse mit angschlossener Programmdirektion. Fasd tsop üble Lügner wie die Kur udnKongress/Klink Dr.Bausmtark Fslchguachter Geldwäscher und Vergrelatiger Truppe die Balkan-Flüchtlinge schleust. (da bekommen Armustzudnerer Meldeadressen in Dientswihnungen die auf dem nocmalen Wohnungsmarkt chancenlos wären, das buillieg wohnen als Lohnbetsndteil Fehltd annd ein Eihismchen Anrgetsllten).

https://www.focus.de/finanzen/news/gastkommentar-der-nzz-nichts-spricht-dafuer-dass-deutschland-sich-den-teuersten-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk-der-welt-goennt_id_12740232.html


08.12.2020 00:00



[0] 

20201208-0000-0-1.jpg
Firma muss restrukturieren. Irgendwer aus der Führungs- etage muß den Kopf dafür hinhalten. Das „vergoldet“ die Firma indemein „Versorgungsposten“ für das „Bauernopfer“ geschaffen wird. Aus dem kegelt man den Mitarbeiter für den er gedcht ist mit einer Erpressung raus und setzt ein Gewerkschafstappasratschickarschloch auf diesen Stuhl der für ditte nei vorgeshen war. #DeadManWorking Also mal ganz abgesehen von den Aufbau Ost Abenteuern welche die Deutsch Bank Anfang der 90er mit Immobilien Schneider „Peanuts - die Bank zahlt alles“ eingengen war. Es gab auch keine Korruption und Anreize der Politik um Investoren aus dem Ausland anzuwerebn („Elf Aquitaine?“). Ich meine Treuhandchef Rohwedder wurde von der RAF ermordet und irgendein Bankier der dn Aufbau Ost finaziert Hatte – da gibt es wirklich ekeien Zusammenhnag? Gehen Die ganzendustchen Bankenbaden weil sie sich bei der EU- osteritwrung üerbnommen ahben? Ich meien es gibt mher Als genug Motive daß die Bankiers sich untereinander fertig- amchen. MA Kapitalmerk zähltnur Rendite, also verzinsung. Das Geld der anleger bekomtm derjnege der ihen am meisten Kapitalevrzinsung also Etrag vepricht. Aus der Differnez von Zinssatz den die Einlger bekommen udnd en dn Shculdner zahlen muß das ggenfinzeirt wreden. Abegshen von einer hohen Leistunsgdruck-suizidrate bei den Börsnchrsh der wltirtchaftskrise wissen wir acuh von Suiziden augfgrudn familärer Problem wibeifmiliäre Probleme oft damit zu tunahben daß Mänenr zu viel Überstunden machen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1298578033-dead-man-working



08.12.2020 05:29



[0] 

20201208-0529-0-1.jpg

[1] 

20201208-0529-0-2.jpg

[2] 

20201208-0529-0-3.jpg

[3] 

20201208-0529-0-4.jpg

[4] 

20201208-0529-0-5.jpg
Ich erinenr emich noch wie meien mutter mri eröffnten sie wolle sich eventuell shcidne lassen und ds zwote Haus in der Kappes-gasse das damals gerade im Bau befindlich war für sich haben. Ich drohte untre Freunden mit Suizid für den Fall elterlicer Scheidung. Ich habe sofort gesagt daß wenn sie die Fmilie auseniderrreisen wolle ich ausPortest bei meienm Vatre beliebnw ürde damit sie keien Cent sehe. Vom ihr zustehenden Unterhalt hätte sie sichd en Erhlt des bisherigen Lebens-standrds nicht elsietn können und man überlegt ob die Mietauf-wendungend adruch egsenktw redne könnten daß mein Bruder quesi als eien Art Hausmieter- vergütung für die zwote die Liegenschaft erhten könnte wenne r ich um die Hizung kümemre so daß man denMitezins entrechend absekne könne rechnerisch indem für dieMite Arbeitsleistunegn erbracht werden. Dann kamen lötzlich dieneuen Miter an und wollten genau diese extrem günsigen Miet-konditionen die für den Fall daß die Fmilie das Haus anch eienr schidung selbst nutzenw ürde fürsich in den Mietvertrag egshcirben bekommen weil sie selbst kein Geld hatten. Der mann derdort ezoge war Handwerker, seien Lebsngefährtin kam vomBalkan und ahtte Kidner. Er konnt enicht einmal die akution berpappen , owllte dies ababreiten. In usnere erste Haus hat er später ums ieen miteshculden abzuarbeietn eineneu Gelädenreigbaut das wir eiegtlich überhaupt nicht bruchten. Uaßerdem wollte er sun epressen für einangelneues Haus für das noch keiene neben-kostenabrehcnungvorlag logisherwise wield ie ertse Heizperiode noch ncht druch war eien Nebnkosten-abrehcnung anzufrtigen mnit der er beim Sizailamt de üebrnaheder miuetkose betargen könnte. Außerdem ahttee r gepfuscht und wollte dann noch irgendwie seien Haftpflicht-Versicherung verarschen. Siehe dazuauch #OleOhneKohleWasser in TV-Serie #BerlinNeuKölln02407 !

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/christian-wulff-kehrt-erneut-zur-ex-zurueck-wenn-maenner-zu-sehr-lieben-74315462.bild.html

Ich fand die Bilder von Millionär Otto und seiner Ex wie er sie zum Bahnhof bringt eigentlich schön, versteh nicht wie Bild schreibt Wulf und Otto wären Männer die zu sehr lieben,den Frauen die sie vera- rschen zu viel durchgehen lassen, versteh aber was die Bild-Zetung meint: seelisch gesund wäre ein gewisser Selbstschutz das man Leuten nicht hinter-herdackelt die einen verarscht haben. Ich finde es absolut natürlich wenn man umd emanderen zu dmeosntrierne daß es keinen Weg zurück gibt sich nach ner Trennung erstmal nen neuen Partner sucht um die Trennung zu zementieren. Ich will damit sagen daß ich es nicht als unmännlich empfinde wenn jemand Gefühl zeigt. Meine Kindergartenehe entstand zur Versöhnung anch eienr Sandkasten-Klopperei - „Die Braut haut aufs Auge“ – und auch die beziehung zur Mutter emeinr Tochter enstand nur unter Drohgen bei Freiheistebraubung. Oris Becker würde das #Samenraub nennen. Mir geht es wie Bill Clinton dunden zahllosen ähnlich gelagerten Fällen, kaum war ich politisch und publizistsich aktiv, untrenhemrisch erfolrgeiche lernet ich die Fraenvoniher ganz übelnsite kennen. Zum Teil wie die nutten für scitnolgyartige-Skten-Shcneeelballsystem mit angeshclosse BDSm/Sado_Amso Zirkeln evruchten sie vemrögende Männer oder Funktionsträger umdenFinger zu wricklen. Oftmals suchten sie Versorger die die Leasingrate für Porsche übernahmen Oder die Kreditkartenabrehcnung fürs Gucci udnPrad Shopping mit dem sie vor ihren Freundinnen protzten. Andere suchten Sünden- böcke die für Mist den sie gebaut hatten den Kopf hinhielten. Und Frauen sind bereitd ie egenen Kidner zu tötenwenn es ihnenfürihre Lebsnplanung nützlkicherchient,das zeight die Abtreibungsdebatte, im Scheidunksireg sind Kinder menschliche Schutzschilde. Männer wie Ottto die da die Größe besitzen cool zu bleiben sind keine Weicheier.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat eine aus meinem früher-en Bekannten-kreis von mir hat einen der Männer geheiratet von dem sie früher mal Gruppen vergewaltigt/missbraucht wurde. Auch ich hab mich an Michell Obamas „if they go high we go low“ Stragei gehaltn und umdem kidn keien Shcdene zuzfügen jahrelng egshcigen über das wa sdie Mutter emern Tochter mir nagetan hatte wärendisie bei Gericht udnJugendamts ofort mit 16 seitigen Hasspamhleten auftrat. Ich bin erst vondieser Strageie abgewichn als ich Beknnerhscriebn eienr skte anchieenmBrandhschlag aufs Aus heir im Birefakstenhatte und mitbekam das ihr Ex-Freund der im BDSM/Sado_maso Milue aktiv war auf mytröse art udnWies zu Tode gekommen ist. Da she ich Gefhr im Verzug was das gemeisnme Kind, ein Mädchen angeht, und habe dann das GEMISNAME Sorgecht einegricht. Auch hier hat mein Ex die mich üebr ajhre aufs üeblste epresst hatte – druch irhe Verlumdunsg-kmapagnenwurde mien Untrenehmen ruineirt - wehslab ich Konatkt zu Kidn unetrleiß geziegt daß sie nicht im gerinsgten bereit ist dme andern Letrenteil den Raum imLben des Kidnes einzuräumen den das Gesetz vorsieht. Sie hat das Kind indktirniert eine Lügen und Hetz-kampagne gegendenavter zu fahren möglicherwise bis hin zur be-hauptung das Kidn sei zu krank könne dahr keinen Kotakt zuM Vater haben und hat dann krnkheistetchnishc was vorgepielt/simuliert. (siehe unter dem Vorwand eienr Üerrshcungsparty beste Freunde belügen #BerlinNeuKölln02407 ) Zudem hats sie mich mit Falsch-vorwürfne die ich ein zu eins im Bloig wiedergegegeben habe, un-kommenteirt wirklichaufs exitentiellste erpresst, auslöser mehrerer Suizidevruche, man darf sagen sie hat verucht mich in den Toid zu treiben. Und erst als mein Kind mir sagte ichs ie hm Wurts, es habe Nuttsi neun Stecher als Vaterresatz habe ich die Wahrheit geshcirben.

Ich würde mir wünschen daß die BREXIT/EU-Trennung wie Prince Charles in seiner Rede im Bundestag gesagt hat so abläuft das wir Eu-bürger und die Briten Freunde bleiben. Weil die Trennung ohne Überraschungen wer wen wo verarscht hat transparent abläuft sollte das drinne sein. Ich meien das auch weil Weihnachten ist. Das ging mir so durch den Kopf als ich die Zugreisebilder vom britischen Prinzenpaar und die vom Bahnhof Millionär Otto und seienr Ex sah. Denkt vielleicht mal einer an die Erstgeborenen aus den bi-nationalen Ehen von Briten und EU-Bürgern? Das Frauen um ihre eigenen Lebsnplanungs-Interessen durchzusetzen über Kinderleichen zu gehen berist sind zeigt die Abtreibungsdebatte. Wir mänenr können, das will ich mit Blick auf Boris Becker sagen, uns in Zeiten von Invitro-Schngershcften kaum dagegen wehren wenn man uns als unfreiwillige Samnspender sexuell missbrucht. Etwa weil Frauen auf das ganz Große Erbasnpruch Geld hoffen. Lieder ist es eben nicht so daß Mänenr wie die Frauen per Ehe-schließung oder Abtreibung entscheiden können ob sie ein Kind wirklich wollen oder nicht. Ichd enke da auch an den Fall Seehofer dessen Geliebt die Fmilie mit den ertsgeborneen kidnern zertört hat idnem sie ain Afföärenkidn ausgetragen hat. Die Kidner können nichts für das Verhalten ihrer Mütter. Frauen die sich von artnern trenne weil sienageblcih gewlttätg sidn und wenn man ihen fruenhaus-artig ne WG sucht stellt sih heruas daß sie sich gerade von dempartenr vond em sielalen erzähelnersie egwlttätig gegens ienochmal einKidn haben machen lassen (die roamtsiche Service- kraft – ohne superamarktregale - aus #AsGoodAsItGets von 1998). Kidner können nur etwas fürs eigene Verhalten, nicht die Umstände.



09.12.2020 00:00



[0] 

20201209-0000-0-1.jpg

[1] 

20201209-0000-0-2.jpg
“ I’ve been looking for GEZ-Rundfunkbeitragsbefreiung so long ... ”

5% Inflationsanpassung beim Rundfunkbeitrag wurden doch noch genehmigt, oder? Da haben wir wirklich Glück sonst hätten nicht sowohl ARD als auch ZDF jeweils einen Morning Show Sendeplatz mit der bei RTL und Sat1 fehlenden Sportberichtersattung die so wichtig ist für die politische Willensbildung. Wer außer den GEZ Medien würdeich traun heiße Eisen anzufassen wie Coroner (=Forensik)-Toten und Selbstmorde. #GustlMollath hat da mal auf Vorkomnisse in Bayreuth und Fhelemdikamneteirungen hin-gewiesen aber die CoronER/Rechtsmediziner Krise ist wegen Corona in Vergessenheit ge- raten. Und auch die Beamtengewerkscfat der Polizsten mit der würde sich niemdn außer Böhmi anlegen der sich bei einem Scheitren der Tarifverhandlungen wohl allenfalls noch bei Jokos neuer Show als Moderator bewerben kann. Die Privaten hingegen expandieren, nach einer stahlhart gegen Social-Media- Porminenten-Stalking Durststrecke wurden gelich mehrere neue Morning-Show Modertorinnen als Zielscheiben hierfür eingestellt. Immer nur Polina Mehlkau auf Sanatorium am Nordbogen oder in Ausflugsdampfer Talkshows oder ner Bild-Zeitungs Bingo Glücksrad oder Ranking Shwo wäre auf Dauer auch langweilig geworden.

Ich meine wenn man die wenigen Tage an denen Kriminelle etwas anstellen auf en Zeitraum wie eine durchschnittliche Lebensspanne hochrechnet dann nehmen Straftaten plötzlich viel wenier Raum ein in der öfftlichen Wahrnnehmung wie #BerlinNeuKölln02407 wesentlich eindringlicher bewiesen hat als die #Lindenstraße. In den Daily Soaps wurden Opfer und Täterumfeld gleichermaßen be-leuchtet und plötlich sind sie mitten unter uns, Täter wie Opfer.

https://www.bild.de/politik/2020/politik/rundfunkbeitrag-wird-nicht-erhoeht-haseloff-stoppt-anhebung-74360796.bild.html


09.12.2020 05:34



[0] 

20201209-0534-0-1.jpg

[1] 

20201209-0534-0-2.jpg

[2] 

20201209-0534-0-3.jpg
Der Corona Impfstoff muß extrem tief gekühlt gelagert werden. Das ist wie bei der Virnabwehr auf den Computern. Die müssen auch fast supraleitend heruntergekühlt werden damit sie neben den eigent-lichen Nutzlast-Rechenaufgaben de sie zu bewältigen haben auch noch schnell genug sind nebenher die Antivirenprogramme abzu-arbeiten.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Revenant_%E2%80%93_Der_R%C3%BCckkehrer

Ich hab gestern kurz den Anfang von #TheRevenant gesehen, diese Szene wo er mit dem Grizzly kämpft, so bin ich zu meinem Familien-namen gekommen, mein verstorbener Großvater hat mal Ahnen-forschung betrieben und gesagt der Name komme von einem Bären-jäger/Ring-kämpfer in adeligen Diensten (Jagd war afaik ein Privileg). Das ganz hat mich an die Jack London Romane von Siedlern erinnert die - als Trapper und Goldsucher(?) - Nordamerika kolinialisierten.


09.12.2020 10:30



[0] 

20201209-1030-0-1.jpg

[1] 

20201209-1030-0-2.jpg
Der (Feier)abend ist das beste am (Arbeits-)tag. [ #TheRemainsOfTheDay ]. Die rechte Zeit um bei einem Glas Sun-S-tory (bitte nicht während der Arbeitszeit) zu entspannen #LostInTranslation

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1294132447-lost-in-translation-zwischen-den-welten


09.12.2020 13:15



[0] 

20201209-1315-0-1.jpg
Damit das noch was wird mit unsrem diesjähringen „Mugshot“ und weil ich diese „Muppets feiern Weihnachten“ Show mit diesem Spice-Girl in Plüsch sah (ich hatte mich davon wohl subtil beeinflussen lassen) war ich heute Glühwein-GEWÜRZE shoppen. Diese standen nicht bei den Tees oder im Gewürzregal sondern beim Rotwein.
Da hat eine freundlicher Mitarbeiter extra sein Mittagspause unter-brochen um nachzusehen wo die romantischen Regal-Servicekräfte das verstaut hatten. Sehr freundlich und zuvorkommend. Und dann hat beim bezahlen die Frau noch gesagt sie sei stolz hier zu arbeiten als „Kassiererin AN DER Europäischen Zentralbank“ (das Gebäude nebenan der Einkaufspassage). Aus dieser Perpketive hatte ich das noch gar nicht betrachtet. Sollten sie villeicht das nächste mal wenn sie nach Personal suchen geaus so in die Stellenanzeige schreiben.



10.12.2020 00:00



[0] 

20201210-0000-0-1.jpg
[TITANIC] übersetzen, das: das überqueren eines Gewässers


10.12.2020 06:34



[0] 

20201210-0634-0-1.jpg

[1] 

20201210-0634-0-2.jpg

[2] 

20201210-0634-0-3.jpg

[3] 

20201210-0634-0-4.jpg

[4] 

20201210-0634-0-5.jpg
Heute ging es im Frühstücksfernsehen um Hacker und zwar einmal das Pr0n-Bildchen aus geschlossenen Facebook-Chats/Gruppen ge-leakt werden (siehe der Deep Water Horizon Film wo die Ehefrau ihrem Ehemann der auf Montage auf der Bohrinsel ist etwas intim pribvate zukommen lässt) und dann in den Nachrichten wo es um den Hack der EMA geht, der EU-Zualssungebhörde für Impfstoffe. Beides folgt der Hackerethik daß alle Informationen für jedermann gleichermaßen verfügbars ein sollen, nicht hinter Paywalls evrtcekt werden fdürfen damit Arm und reih etwa bei Aktienkauf die sleben Chancen haben, es keien Insiderhandel gibt. Bei geleakten Photos Soltle manunetrchdien zwichensolchen die Gruppen zur Verfügung gestellt werden (z.B: dafür zahlende Nutzer auf Paylboy/Penthouse) und solchen die zwischen zwei Personen oder der Fmilie rein privat ausgetsucht wreden. Die Seite vom Swingerclub wo ja Öfftlichkeit ebstehet,, nur nicht jedem gegenüebr, ist anders zu behandeln als das Foto das Erhemann/Lebensgefährte auf Disntreise bekommt. Wo es darum geht mit Pr0n Geld zu verdienen, seien es Erpresser-fotos oder kommerzeille verfügbare Bilder/Filme/Seiten müssen andreMaßstäbe gelten. Die Beatles die irhe Krrier aufd er Reeper-bahn begannen sangen mal über SITTENWIDRIGKEIT „Money can‘t buy me love“ das sollte auch für sexuelle Ausbeutung gelten egal ob per Hochgalnzmagzinen/Foto/Film oder Chat. Sowohlö bei Epresserfotos als auch bei Pr0n der zum Vekauf angeboten wird liegt ejwels ein „finazielles Intersse“ vor. Ich bin dafür daß Pr0n vom Urheberrecht (da sittenwigdrig) nicht zugunsten von „Zuhälter-innen“ wie BeataeUhse oder Theresa Orlowski geschcützt werden darf. Wer sein Kram auf TikTok freigbt musß damit rehcnen daß der auf instagram, facebook oder twitter repostet wird. Meine Meinung.

https://www.bbc.com/news/technology-55249353

Um die Unterschiede zwischen Öffentlichem und Privatem deutlich zu machen: Wenn in Swingerclubs Fotos geschossen werden dann ist das eine Teilöffentlichkeit der im Prinzip jeder beitreten kann indem er da hingeht. Werden von Hackern soclhe Facbook-Chtgruppen gehackt und die Bilder geleakt ist das dher kine Eigruff inn die Persönlich-keitsrechte denn jedermann konnte der Gruppe anonym beitreten und hätte das Ametrial dann soweiso zusheen bekommen. Es ght da insebsodere darum ob sich jedermann auf der gehackten Seite anonym neu anmeldne könnte. Lediglich wenns olche Fotos auf eienr Bezhalseite landen würden, etwa auf Paylboy/penthouse für zahlende Kunden veröffentlticht würde ich Regressansprüche/An- teile an den (Werbe-)einnahmen die mit fremdemConten geenriert werden zugestehen. Was di kalssischne linkframen angeht die es imNetzz gibtsähr eich da keienrleic Shcden denn die erzueilen ja kein Ein-nahmen. Alleridnsg wäre dort zu rüfen ob die Logfiles fürhen mit denen sie irhe Besucher peressen oder Profilen könnten (Volrben ermitteln indme sie anchshauen wewr welche Bidler/Filchen an-clickt). Nhemnw ir an ein bisxuelle doerhomsexuller Jugedlicher möchte – was siengutes rehct ist sein Neigung geheim halten wie er berufliche Nachteiel befürchtet. Auf den Hacker-Linkfrmen auf denen er Pr0n kosumeirt könnte man anhand von Cookies/IP-Addressen ermittezln das er homiseuclle Inhlate konsumeirt. Da geht es um Datenschutzfragen und Erpressbarkeit. Wir sheen ja am Hack des Impfstoff-Rezepts bei der EMA das vile Hacker sich ethsich korrekt erhalten, es darum geht daß alle den besten Impfstoff er- halten und nicht ärmere den shclchteren idme die “chemsiche Formel“ mit eienm Hack erbeute udnd ann auf sowas wie Wikileaks öffentlich gemacht wird. Aber es gibt auch schwerkriminelle Hacker.

a propos kuschelige Foto-Decken als Thema im Frühstückfernsehen, Western-Tanz-Edition : es muß um den 14 .Oktober herum gewesen sein daß es kuscheldecken mit fotodruck im Sonderangebot gab. Nicht zu verwechseln mit Decken-Bildern wie sie im Spiegel über dem Betteines WG-Mitbewohners einer Komillitonin von mir (der aus #AsGoodAsItGets), einem „Tür-steher“ und „Rechtsanwalt“ (Richterinnenm-Neffe) mit Kontakten ins BDSM/Sado-Maso Milieu entehen oder den Decken-Bildern/ Decken-gemälden auf nem Foto aus einem Frankfurter Swingerclub das in der Bild-Zeitung zu sehen war (Online-Titelseite) als damals soweit ich mich erinnere in NRW oder BaWü sämtliche Swinger-Clubs wegen Corona dichtgemacht wurden. Nur weil wir beim Thema „Bilder aus Swinger-Clubs“ waren. Ich erinnre mich an das Deckengemälde aus dem Swingerclub aus der Zeitung weil ich mit jemand darüebr gesprochen hatte ne Charlie Brown/Linux artige Kuscheldecke zu verschenken weil ein gemein- samer Bekannter Vater geworden war für sein Neubegorenes. Mein kleienr Bruder hatte von mir zus iener Geburt ein Badthermometer bekommen und meine eigene Kuscheldecke die mir so wichtig warWie die in der Zeichntrickserie. Damals stieß ich beim stöbern im Internet auf Decken die man mit Fotos textilbedrucken konnte. Nur Weil - ich glaube Marlene Lufen - heute morgen im TV etwas sagte von wegen Decke als Ersatz für körperliche Nähre/eine Umarmung. Als ich damals in der Kneipe meiner Komillitonin Platten auflegte riet man mir das mit den Übergängen zu üben auf die es ankäme.

Ich kann ja nicht immer alles mitverfolgen und befinde mich zudem im Kirsten Hanser Muß zurück auf den Fernsehbildschirm Streik aber eben zum Ende von Frühstücksfernsehen Hautnah hatt die 11ers Jenny ( *schmacht* ) der andren Blonden den Vibrationsalarm vom Handy erklärt. Ich meine weil wir beim Thema fehlende Umarm- ungen mittels Decken erstezen waren. Dazu gab es dann passend einen Trailer zu nem Film der #SMSFürDich hieß. Soviel zum Thema berührende Telefonateals das mit dem Vibrtiosnalarm damals in Serie ging um das Jahr 2000 herumwenn ich recht erinnre witzelten so einige blöd und l derb darüber das sich bei ihrem Telfonischen Gesprächsgegenüber in der Hose etwas regen würde am lautlos-geschalteten HAndy bei eingehenden Anrufen oder Nachrichten.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1310420189-sms-fr-dich

10.12.2020 09:00



[0] 

20201210-0900-0-1.jpg
Das ist aber schlimm. Das Opa und Oma Weihnachten alleine sind. Ist das die gleiche Regierung Merkel die es jahrelang versäumt hatte das Sorgerecht für unverheiratete Väter zu reformieren und das dann auch nur halbherzig getan hat? Ich meine es gibt Väter die haben mehrerr Suizidevruche hinter sich weil die ihnen entfremdeten Kinder von der Mutter und irhrem scietologyartigen Sekten Schnee-ballsystem mit angeschlossenem BDSM/Sado-Maso Zrikel aufgehetzt extremst seelisch grausam sind. Die haben ihre Kidner 20 (in Worten zwanzig) Jahre lang nicht zu Gesicht bekommen obgleich sie sich nach-weislich stets intensiv um Kontakt bemühthaben. Aber schon kalr, die zwote Reihe ist wichtiger. Im Supermarkt nennt man sowas vor-drängeln. Ich hoffe daß die Kinder die es für so unwichtig halten daß der per unter dogren gefgig gamchtem Freiheistberaubtem, Samen-raub zum bloßen Erzuger degraderte Vatre als nächster Verwndter druch den ejweils aktuellen stecher von /Nutti ausgertsucht wredne kann daß man denen sofort ancht anch der Gebrut eigener Kinder diesleebn wegnimmt mit genau der Bgerüdnung, sie sein als leiblicher Eltrenteil ja total uwnichtig. Das ist mein Weihnachts-Wunsch. Was Du nicht willst das man Dir tut .. – kategeroischer Imperativ.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/dramatischer-appell-der-kanzlerin-merkel-warnt-vor-letztem-fest-mit-oma-und-opa-74394276.bild.html


10.12.2020 09:15



[0] 

20201210-0915-0-1.jpg

[1] 

20201210-0915-0-2.jpg
Ich nehme mal das letzte Wort des Halle Attentäters das man ihm abgschnitten hat zum Anlaß meien brennende Sorge über das Rechts-system und die Rechtstaatlichkit in Deutschland zum Ausdruck zu bringen. In Dustchland werden (sieh der Fall #GustlMollath) imme rmher Gehimprozesse unter Ausshclußd er Öffntlichkeit geführt und die linskversiffte Journaille sorgt dafür daß die Beate Zschäpes dieser Republik ihre Argumente die sie zu Anshclägenebwogen haben nicht in die Medien bekommen. Das ista uch eien Art Zensur. Ist es unter- schwelliger Rassimsu wenn in #LostinTranslation auf die für im durhcnitt kleienr gewahcsne asiaten niedriger angebrachte Dusch-köpfe in Hotels hinegwisen wird, daraufg daß der Europäer im Aufzug der gößte ist, oder wi daas vertscuehn vo „R“ mt „L“ eine liebenswerte Eigenart die irgendwann der political correctness Anitrassismsuswahn Zensur-schere zum Opfer fallen wird? Muß ich mir weil ich – als 1975 geborener - die Gene daes Nazi-Tätervolks in mir trage – und wzar unabhängig davon ob und wer in meienr Fmilie damsl „die Partei“ gewählt hat und wer eine anderewirlich von türksichen Mitschülern-vorwerfen lassen „wer denKireg velroren hätte“ und daß „Deustche Stolz drauf sein sollten ein Arschloch zu sein“. Als ich gefordert habe wer eien dsucten Pass ebnatrageals freemdstämmiger solle gezwunegns ein Aushcwitz zu besuchen und zu uentzsrchrieebn daß er sich als Nue-Deutscher ohen Wenn dn Aber zur Kollektivschulc bekennt haben sie mich in ein Umerziehusnmgaler gesperrt, gefolter und mir meinKidn nur aushändiegn owllen wenn ich es im links-versifften Multikultiwhan erziehe wo Gene/Abstammung „Pfui“ sind weil sonst die indsutrie nicht luhudpmnde Arbeistsaklev ind land schleusen und ausbeuten kann. Doch es gibt Hoffnung ZDF Historys Beitrag über den Achtung: HOCHSTAPLER OSKAR SCHINDLER gestern.

Zweck heiligt Mittel? OSKAR SCHINDLER war ein Hochstapler:
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1297643544-zdf-history

Stauffenberg und Elser sind bei genauem hinschaun auch Terroristen, Bombenleger, ob jemand wie Andreas Bader zum Freiheistkämpfer stilisiert wird im Nahchinein enstchdiet die Geshcihte und nicht die Tat. Und jetzt zurück zum Halle Attentäter. Der hat behauptet Deutschland befände sich im Bürgerkrieg stand – ich glaub in der Süddeutschen (online) – das ist zu 100% wahr. Ich hab hier nämlichs slebst eine Eingasgbestätigung von Budnestag und Nato über eien Bürgerkriegs/Widerstadfll-Erklärung vorliegen. Und im Brügerkrieg gelten nach Artikle 20 Absatz 4 Grundgesetz nun mal ander Regeln als in Friedenszeiten. Altpräsidnet Herzog hat da was zu geschireben.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-history/alles-bluff-die-grossen-hochstapler-der-geschichte-100.html

https://taz.de/Prozess-gegen-den-Attentaeter-von-Halle/!5730637/
https://www.zentral-bank.eu/download/burnful2.pdf (auf Seite 6)


10.12.2020 13:00



[0] 

20201210-1300-0-1.jpg
Der komische Heizungs-Hausmeister aus dem Keller hat – obgleich er noch vor erst wenigen Wochen sagte er habe keinen Schlüssel zur mobilen Ersatz-Heizungsanlage die im Hof steht – war es gestern oder vorgestern neben dem Ding gestanden da waren alle Seiten-klappen geöffnet also scheint er doch eimen Schlüssel zu haben. Nahezu zeitgleich sank die Temperatur des Warmwassers bedenk- lich hab. Ich weiß ja nicht was Leute immer so eine Angst haben vor „Pinguin“-Heizungen mit dem guten Linux, alo per Internet fern-steuer-baren Thermostaten wenn die im Haus sitzenden Haus-meister auch ganz ohne Internet noch viele mehr offline rummani-pulieren um die Haus-bewohner zur Weißglut zu bringen. #LinuxInside https://www.youtube.com/watch?v=iYjVInKys_I

11.12.2020 08:22



[0] 

20201211-0822-0-1.jpg

[1] 

20201211-0822-0-2.jpg

[2] 

20201211-0822-0-3.jpg

[3] 

20201211-0822-0-4.jpg

[4] 

20201211-0822-0-6.jpg

[5] 

20201211-0822-0-7.jpg

[6] 

20201211-0822-0-8.jpg
„Die Zeit“ schreibt über einen independent/underground Film „Live“ der bereits vor Jahren gedreht Isolation und Überwachung wie im Corona-Lockdown zum Thema hat, allerdings dort aus Angst vor Terror. Die Totalüberwachung (hier aus finanziellen Motiven) ist aber auch schon im Material zu Sybille Bergs Roman „GRM Brainfuck“ enthalten. Seltsam daß so viele – darunter auch ich - sich schon vor Jahren mit dieser Thematik befasst haben. Liegt es am technsichen Fortschritt wie dem Vorhandensein von Smartphones und Gesund-heitstrackern-Smartwatches die ähnlich einer elektronsichen Fußfessel funktionieren. Ich habe auch was von einer Ethik-Komission gelesen die Forscher einer deutschen Universität verboten weiter Social-Media- Blogger auszuspionieren. Ich erinnere dazu mal an die „Probanden für Online-Sudie gesucht“ Aushänge der Uni Frankfurt/M. aus Mai 2013 in Vebrindung mit dem Film „Das Experiment“ in dem Gefangene von Studenten exzssivst gefoltert werden. Unsere Re-gierung und Justiz schützt uns trotz Datenschutzdemos (AK Vorrats-datenspeicherung mit 3.000 Teilnehmern in Frankfurt a.M., da hab ich die Plakate für geklebt) nicht davor unfreillige also ohen usner Zustimmung Versuchskarnickel zu sein für wildgewordene „Forscher“.

https://www.zeit.de/kultur/film/2020-11/live-film-lockdown-dystopie-sehnsucht/komplettansicht

https://de.wikipedia.org/wiki/GRM._Brainfuck

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020111005370/

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Experiment_(Film)

Der Staat ist zunehmend der Meinung es gebe gewisse Gruppen unter den Staabürgern mit denen man es amchen könne, wie bei den Nazis, ich erinner mal an #GustlMollath dem man seien Recht auf ein faires Verfahren vornthielt weil man ihmpschsce Krnkheit unstertllt hat. Basiert diese Krankheit auf erblicher Veranlgaung haben wir wieder Zustände wie bei der Zansgsterliserung und Eutahnasierung unter den Naziswoe aufgrund Erb/Rassemrkmalen Lute vergst wurden,a llein in Nordhessen über 60.000. Außerdem begrüßt die Bild Zeitung die Beschlagnahme von Immobilien im Bereich angeblicher Clan-Krimi-nalität und ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren es handelt sich dabei um gezilte Enteigungen und Vertreibungen deustchen Sinti und Roma. Im Wahl-prgramm der AfD fidnet sichj einPassus der gegen diese Bevölker-unsggruppe gezilet ehtze btreiebt der das BVerfG daher nicht zu stören scheint wie er sich nicht gegen Juden oder Süd-Osteuropa/Balkan oder andere Armutszwunderer richtet. Ich versteh auch nicht wie Böhermannsich üebr eine Aktivistin lustig amchen kann die Flugblätter verteilt gegen Bürgerrechtsabbau verteilt udns ich daher mit Sophie Scholl vergelicht. Das egefährlich ist daß CDU/CSU und SPD soie die andere etbleirten Parteien, mal abegshen von sed /PDS/“die Linke“/ und der AfD allesamt total unktitsichein Bürgerrhct anch dem andern aushbelen und die Querdenkenr die dqagneen DEMONSTRIEREN also FÜR DIE VERFASSUNGGEMÄSSEN RECHTE – werden vom Verfassungschutz beobahctete und nicht die Parteien diesie abshcaffen. VERKEHRT WELT. Siet Maaßen anch dem „Haase Video“ gefeuert wurde wundert mich bei dem Laden gar nichts mehr.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/berlins-kampf-gegen-clan-kriminalitaet-77-immobilien-beschlagnahmt-bisher-alle-beschwerden-abgewiesen/26050052.html

Chuck Yeager ist – steth im stren - am 07. Dezember verstorben nachdem er im Krieg Flugzeugabstürze überlebt hat (eine Parallele zum Piloten der in #WagTheDog i(N EINE)m Balkan-Krieg hinter den feindlichen Linien abgeschossen wurde für den sie mit den gelben Schleifchen Solidarität bekudnen) und als erster Pilot die Schallmauer durch-brach. In seinem Nachruf steht er habe geschrieben, dass „seine Schwadron gegen Ende des Krieges den Befehl hatte, in einem zugewiesenen Gebiet alles, was sich am Boden bewegte, unter Feuer zu nehmen, auch Zivilisten. Etwas auf das… Yeager, … , nicht stolz war.“ / Das deckt sich mit den Schilderungen aus Büchern über die Flücht-lingstrecks die aus den Ostgebieten kamen und Opfer von Luftan-griffen wurden weil man sie mit sich zurückziehenden Deutschen Truppen verwechselte. Auch die Ver-senkung der Flüchtlingsschiffe Cap Arcona und Wilhelm Gustloff - auf denen sich auch jüdische KZ-Flüchtlinge befanden - sind ja auf solche „Verwechselungen“ zurück-zuführen. / Naja, man hebt ja momentan die Estonia und es wurde ja auch Geld für Die Titanic Expeditionen gesammelt. Das ist natürlich interessanter. Wir sollten nicht vergessen daß bei den Flächen-bombardements deutscher Großstädte mit Brandbomben (Feuer-sturm von Hamburg) ganz Zivilsten gezilt nicht verschont wurden. Im Film #WagTheDog wird darauf hingewiesen daß Kriege nun mit modernen Cruise-Missiles und Lenk-Raketen geführt würden die mit „chirurgischer Präzision“ durch den Schornstein eiens Bunkers fallen womit Kollatrelaschäden vermdieden werden (siehe dazu wie in „Hot Shots“ Sadam Hussein eine Bombe am Pool in den Schoß fällt).

https://www.stern.de/digital/technik/chuck-yeager----der-beruehmteste-pilot-der-usa-ist-tot-9524470.html

Ich nehme immer wieder (wie im ZDF-Konzert am Abend des ersten Advent 2020 aus der Frauenkirche in Dresden, wenn ich das recht in Erinnerung habe) mit großer Genugtuung zur Kenntnis daß die Kriegs-wunden – besonders die seelischen - aus den wechselseitigen Städte-bombardmentes soweit verheilt sind daß Briten und Deutsche als ehemalige Feinde gemeinsam Weihnachten feiern, besonders in diesem Jahr wegen des Brexit.

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Gomorrha#Feuersturm

Gestern hat Berlins regeirneder Bürgermeister Müller daran erinnert anläßlich der rasant in die Höhe schnellenden Corona- Opferzahlen daß sich hinter diesen Zahlen individuelle menschliche Schicksale verbergen. Ich finde das gehört durchaus in den Zusammenhang mit den unvorstellbaren Mengen von Kriegstoten und Opfern von Willkür- und Gewaltherrschaft. Daß wir sehr schnell gleichgültig geworden sind wenn der Corona-Tod unsere eigenen Angehörgen oder Freunde/ Bekannte nicht betrifft. Es gibt nicht den 598sten Coronatoten der besodners shclimm ist oder den 08/15ten Soldaten, jeder Mensch hat zumdest und aran erinenre ich heir auch mal mit znysimus und Saraksmus ZWEI Eltrenteile die seine nächsten Angehörigen sind (näher verwandt als die Großeltern um deren asufallenden Besuch sich Angel Merkel so sorgte, deren verprätet Sorgerechtsreform 2013 hundert-tausnenden trennungsvätern den Kidnesnkotakt ershert oder unmöglichamcht). usn üebr Menschen ohne Angehörige gibt es nicht. Im „Abstammung ist Pfui“ (weil das ja Zuwanderer aus der Stammes-gemsichaft exkludieren würde) Multikultiwahn ist es aber so daß Kinder es vollkommen klag und kommentarlos hinnehmen wenn ihre Väter sich das Leben nehemn der das veruchen wied er neu Stecher von /Nutti ja der bessere Ersatz-papa ist, zumdienst so lange bis /Nutti sich den nächsten neuen Kerl angelt. Ich weise also mit großer Bitter-keit darauf hin daß Empathie für das menschliche Leben der Gene-ration derMillenial – die so üebr die Kriegsgenration schimpft – voll-kommen abhanden gekommen ist. Man betrauert lieber die Toten derjenigen die die eiegn Fmilie angriffen als eigne Opfer zu betrauern.

In meinem Abshcluß-Jahrgang waren drei englische Mitschüler, die V., der D. und der K. wenn ich richtig mitzähle, soweit ich weiß aus britisch deutschen Misch-Ehen. Sie zeigen für mich daß Abstammung und Gene eben nicht Pfui sind und „sowas von voll nazieh“ sondern die Europäer verbinden. An die dneke ich besonders wenn ich von den Brexit Verhandlungen in der Zeitung lese. And diese zutiefst europäischen Familien die wieder ein Stückweit auseindergerissen werden durch die Katastrophe einer Armutszuwanderungspolitik mit der süd-/osteruopäische Stattenlenker ihre Arbeistlosenproblem in den reichen Westen outsorcen wollten. Ich denke durchaus auch an meine früheren polnischen Kollegen wenn ich auf Bild – Online lese daß man in Polen als man gefragt worden sei wie man den Nachbarn die in der Corona Krise stärker gebeutelt wurden als wir helfen könne sgesgt habe „gebt usn usner Medizienr zurück“, Reinald Grebes Brandeburg läßt grüßen. Ich fidner wir müssen darauf achten daß usn die Völkrnwederung der armustzwunderer nicht die Familien-bande zertsören die Europa eigentlich zusammen halten, ichd enke daran wie ewig es bei meirn vertorbenen Tante gedauert hat bis sie die mit eienm Franzosen eien EH gehrührt hat aus der zwei franz-ösichen/deutschen Söhne mit französisch-europäsichem Pass hatte ihren dsucthe Pass zugunsten der frnzössichen Staatbürgerchaft aufgeben drufte. Das ist für mich Europa, und nicht das Eurppa der Industriellen und Großbauern die teils shcienslebstsändige lohn-dumpende Arbeitssklaven maximalst ausbeute nwollen, deren Be-kämpfung den Brexit zur Folge hat. Unterstützt Polen kauft Cyberpunk!

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/corona-hilfe-aus-deutschland-polen-lehnt-ab-gebt-uns-lieber-aerzte-zurueck-73934058.bild.html

https://www.zeit.de/digital/games/2020-12/cyberpunk-2077-cd-projekt-red-playstation-xbox-videospiel-neuerscheinung




11.12.2020 12:00



[0] 

20201211-1200-0-1.jpg
In die Sache mit den Waffen der Frau vom Oligarchen (die Pediküre) kommt Bewegung. Da hat #besoffenAufFacebook Jan Böhmermann wohl mal wieder jemanden gefunden der für ihn den Kopf hinhält. Liefert Deutschland eigentlich aus, da steht was von europäischem Haftbefehel, ich glaub das Gundgesetzt verbietet eine Auslieferung von Biodeutschen Staatsbürgern. #IchLiebeDeutscheland_TVTotal

https://www.bild.de/politik/2020/politik/ibiza-affaere-mutmasslicher-drahtzieher-julian-h-in-berlin-verhaftet-74413258.bild.html
https://orf.at/stories/3145218/


12.12.2020 10:00



[0] 

20201212-1000-0-1.jpg

[1] 

20201212-1000-0-2.jpg

[2] 

20201212-1000-0-3.jpg

[3] 

20201212-1000-0-4.jpg

[4] 

20201212-1000-0-5.jpg

[5] 

20201212-1000-0-6.jpg
Ich finde es auch mehr als seltsam daß heir gerade für „the Christ- mas Present“ das erste Weihnachtsalbum von „Robbie Williams“ Plakat hängen überall das aber schon letztes Jahr, 2019, erschien. Nicht nur das man meine Post zurückhält udnVerfahrne jahrelang tatvorsätzlich verzögert um mir massive Schäden zuzufügen das scheint auch andre zu betreffen.

Weihnachten ist das Fest des untergeschobenen Kindes. Obgleich Maria bewusst sein muß daß Melderegister (Volkszählung) eine ernste Sache sind wenn man ihretwegen extra eien weite Reise auf sich nehmen muß damit die Familie mit ihren Kindern im Kirchen-/Stammbuch DES VATERS an seinem Heimatort richtig eingetragen wird läßt sie, die „Sex mit Gott“ hatte, falsch den Zimmermann José als Vater eigtragen.

Denekn wir nun mla an #BerlinNeuKölln02407 das shen wir gerade wie sowas in der Relität aussieht: Mandy die Andre als unfreiwilligen Samenspender sexuell missbraucht hat der es dennoch verucht hat – seines Kindes wegeen – eien Bezihung mit ihr zuhaben die ausein-anderbrach kümmert sich genauso wie der andere ufnreilllige Vater, hingebungsvoll um sein Kind. (Von wegen der ülichen „papa ist ab-gehauen“ Falschinfo). Er vesrantaltte ein Wihnachstbaum kaufen zwecks betrunekn dekoreiren, genau das was Milla auch mit Olivia gemcht hat, nur eben traditioneller, mit Jagertee (nrmalerwise sidn solche Wihnachtbaum,sichlagplätze in den Bregen du es liegt shcnee und man nimmt den shclitten mit).

Er macht ds slebe nur traditioneller und Amelie die schon eine shclimemr Verletzung simuliert hat alsi sie wirlich hatte um die Bezihung von Dean und Olivia (die sie mit Scierheit nicht absichtlich umgefahren haben) in de Brüch gehen zu alssen damit sie sich Dena ganlen und mit ihm fremdgehen kann, die simuolert shconieder um ihrem Vater sein Wihsnchsfets kaupttzucmhen wie andre treffend anmerkt.

Es gibt ja jetzt bald scitolgy Homeshcooling für alle mit Herdprämie satt Erziehung in sattalichen Schulen zu auf chrtilicher werteordnung basierenden humanistisch aufgklärten Herwnachsenden. Das Freut den Islamist der in Paris Lhrer umbringt wie druch des Zeiegn von Mohamed Arrikaturen ihre religiösen Gefühel evrltzt sehen. Ich denke da an „Sctamn“ Ede Steiber der mal ein BLAsphemieklage einreichte. Und da haben wir es das Thea Rücksichtlosi auf den Gefüheln dere Herumtrmpeln was zum Terror fürht. Als ich in Thailand lebte haben wir bi Loy Karthong mitgemchte und usn evrucht den Budhisten anzupassen so gut es ging. Vile Moslems, Judne und und Atheisten-Kidner werden sich ganz toll fühlen wenn sie ihrer andeern Relgion wgeen keinShcnkfets haben. Trump hat das jüdsiche Hanukka gefeiert um mal auf die andern Reldionen hinzuweisen die es auc noch gibt. Die Krnefragen der Religioskritik, nämlich ist Jeus ein untesgchobenes Kind, die werdne mal wieder ausgeklammert weil es shclcht für dne Konsum ist.

Den Geist voN Wionachten hat dabei nfreiwllige Berliens OB Müller getrofen als e fgragt wie vile Menshcnlben ist usn ein Pulli wert. Ich denke da an nachhaltige Herstellung, an die Abgbrnnten Textilfabriken in Balgladesh dunob man nichtmal schien sollte ob nicht mörderiche Pridktionsbedingungen herrhcen die Menshcleben kosten. Und Geld kann man auch senden an hungernde Kinder statt es am Glühwein-stand zu versaufen. Nur mal so als Anregung. Früher gab es sondebrifmarken und Unicef Postkaretn und als ich im Photoshop bei der rogeri fragte ob sie zu wiehnachtenwenn man eiegne Fotokartend rucken lässt nicht die Option einbauenw ollen 20% mewhr zu zaheln was als Spende die an Unicef weitgeleitet wird wofür man dann ein Logo eingdruck bekommt oder so kamndas große shciegen. In der bar wo ich fürher meien Fierbanddrink nahem haben wir für die Flutopfer egsammelt mit jedem Drinke udnd as Geldwirde auch wirklich überbracht. Nur mal so zum Thema Glühweinstand und Ethik.

Jedenfalls ist es so daß Wihanchetn nicht für jeden shcön ist, Kanz-lerin Mekrl hat etwa hinwgeisen auf das letzt e Wihanchten mitd en Großeltern. Mein Großvater ist aneienm 23. Dzemebr vetsorben udndam 24. hat man das meinr Großmutter die gerade beim morgentlichen Weihnachtseinkauf war und den Arzt zuföällig traf mitgeteilt. Für meein ater ist Wihanchten als eng mit demTodestag seins Vaters evrbudnen. Das meien ich mit dem herumtrempelna uf Gefüheln derer, das dann dazu führt daß so ein Mullah asurastet und en Lehrer umbringir Frankreichwehslab was dann neben Corona homeshcooling gibt mit Herdprämie damit jede scientolgysekte auch den Kidnern igrndewlchne Unfug beibringen kann.

Wa smich unmittelbar dan erinenrt wie man die Ferchheit besessne hat mir en eienm 24.Dezmber mregns anchdem man mal wider jahrelng gebummelt hat mir ein Urteiul zuzstellen woch ichd a gemeisname sorgecht nicht bekomme weil die Mutter meeinr Tocher mir das Kidn so lange vornthalten aht daß es mich aj gar nicht knnne. Weil wir gerade beim Thema unpassend Zeitpunkte und evrpätette Postzustellung waren. Es gab früerh mal sowas das annte sich WEIHNCHSTFRIEDN bei den Behörden. Seit imemr mehr Moshceen gebaut werden ist ds irgendiwe für nich mehr multikulti zeigemäß erklärt worden. Das beduetet daß in derwihanchstezeit etwa kein Vollstrekcungen vorgenommenw erden drucften, siehe auch Wihcnstmanesetien in den Gefängnissen. Damit so eienr dermit eienm Nazi-Tatoo zeigen will daß er zum Tätervolk gehört will er eifach nur wile deustche Gene hat seien sonnenwendfier im Fmilinkreis begehn kann den es dank multikulti nicht mehr gibt weil Abstammung Opfui ist wile es fremdblütoge die keine gemeinsamen Kidner mit Einheischen haben oder solche zum Partner dann exkludiert sind. Es sidn ja genu dijenigen ohne Bindung zu den Ureinwohenrn die andere Relgionen haben.

Ich will jetzt nochmal zruückkommen zu #BerlinNeuKölln02407 wo man sich bemüht eine Langezeit-beoabchtung vom Sozialen Umfled um Straftaten herum zu machen. Mick etwa der Verlobte von Leonie. Da geht es gerade um Flucht und Beihilfe/Begüsntigung durch Ver-Tuschung. Und daw ir gerde bei den Toten sind, es findet sich etwas wieder was ein Programmeirer der für meine Firma arbeitet und per Alkoholkrnkheit die zumTode führte an der Pflege seiner Mutter
zerbrach mal sagte, das die Kranken wie Fürsten ihr Persoanl hätetn der Butler das ihne das Essen brngt, ihren Chaffer haben, das ist in der szene mit der Rikscha ganz gut verinnbildlicht worden. Die Pflege ist teuer wie ein Luxushotel aber irgendwie hat man vergessen das styletchnisch umzustezen. Jedenfalls erinenrt michd as an die Kidnergärtenrin, vormals Altenpflegerin, mit der ich mal zsuammen-war. Die mit Multipler Sklerose an die mich Houellebeqs/Bleibtreus Film Elementarteilchen erinenrt und an den hilflosen Kevin der von seiner Zoe belogen wird so wie damals Krätez vom Weglaufkind Zoe. Wie er in der Bunten Tüte seitzt, derKebin und mitgeteilt bekommt daß er angelogenw urde. Und auch Krätze hilft ja aktuell wieder eienm Wgalufkind. Da sind wir wieder ebi Amelie die mit Milla ihrn Avter verrscht. Beim Wihanchtsbaumkaf. Wobei sowas agnz shcön sienkann wenn man druch dne shcnee satft. Wir sidn am zwten Whanchstfeiertag füher imemr aufd en erzberg hoch. Mit Glühwein und Jagretee. Und dann hat die große Shwester der Fruednin meins dbesten Freundes damsl eröffnet daß die später Muttre meienr Tochter irh den Manna usgespannt hat,eien ZDF-Kika Modertor und a capella Sänger. Die Frau hatte wie die Kidnergrätenrin mit der ich 10 Jahre später zsammenkam Multiple skelroee. Da gab es auch irgendwas mit Probleme Kinder zu bekommen und Adoptions-/Kinderhandel in dem Zirkel. Und daher bin cih da auch nie mehr mitgelaufen, beim Obstwein-besäufniss und von/mit Sänegrprofis-Weihanchtslieder singen was sher urig und weihanchtlich war. Genau so wien Stimmung wie sei Milla und amelie kaputtamchen mit irhem Plastikbaum, sowas hatten wir nur bei Whanchten in Thailnd, wo es 40 Grad iMShctten hat udneien erdückende Lftfeuchtigkeit.

Schdae daß Paula nur mit Rick am andern Ende der stadt vodeoknferiertam iPad Fotobidlerrhamen in der bar und niemand anchfragt was aus Emis Freund Janes geworde ist. Der könnet so eien Kuststoffbaum nämlich prma bruchen. So ist das eben mit anglo-“amerikan“-ischen/britischen Weihanchten/Neujahr zu Zeiten des Brexit. (Das berühmte „Tyler‘s Party“ Zitat von wegen der sentimentalen Stimmung „it's not because I'm lonely, and it's not because it's New Year's Eve“ und Rückbesinnung zum Jahresende an das ich denken musste als auf „ARTi lswEi“ [sic!] bei Harzt und erzlich die HeArtsIV Emfänger gefargt wurden wie ihre Wüsnche fürs Neue jahrwären, ich glaub am 10. gegen 16:55 Uhr) Ihr wisst schon: Amelies Shoppingtour Geschenk die Kiste wo Mila eigrtlich das Blutbeflcikte Kelidungstsück retun wollte, ic hba hie ruch noc T_Shirts mit Blut-flecken vom Wihnachstsuizid aufgehoben nebst Arztebrichten für alle die meinen das sei nur Marmelade und geschauspilert gewsen.

Mehr als ein paar Blutflecken in einer Monats-Bidne oder einem Tempon wären Kinder ohne ihre zu bloßen Erzeugern degradierten Väter nicht. Wie gesagt, Wihanchten istd as Fets der Fslcheitragung von Scheinvätern in die Kirchenbücher/Gebursturkunde, Geshcihte einer Fälschung bis hin zum „vater warum hast du mich evrlassen“. Jesus ist ja kein Schwein nur will er in einem Stall geboren wurde, sondern hat Gebrusturkudnen-Eintragungstechnsich die Identität seiner Eltern deshalb spielen die „ja die Reise nach „ Nazareth. Stich-
Wort Kinder syrischer Flüchtlinge für die der asbcibestiopp aufge-hoben wird seien Options-deutsche wielsie heir zur Welt kamen / gezeugt wurden.




13.12.2020 00:00



[0] 

20201213-0000-0-1.jpg
Globalisierung in Zeiten des Klimawandels at work at it‘s finest. „Schnee“ aus „dem goldenen Dreieck“ auf der alibaba (alles patentevrletzungs Raub-kopien?) – Asia-Wholesale Website. Nimm das Zoll/Drogenfahndung! Und ja man kann im weit- esten Sinne auch hierzulande eine weiße Weihnacht bestellen was den Modellbau angeht. Nur was es mit dem Helicopter - artigen-Rotor auf diesen Bergleute-Pyramiden aus dem Osten Deutschlands (die mit den Filmen über Honeckers Staatjaght) auf sich hat ist mir stets ein Rätsel geblieben. Harte Zeiten, der diplomatsiche Dienst musste weltweit die Hälfte der ständigen Vertretungen schließen Anfang der 1990er Jahre. Nur noch halb so viele Top-diplomaten-Stellen für Mio Zusatz-Deutsche.


13.12.2020 09:00



[0] 

20201213-0900-0-1.jpg

[1] 

20201213-0900-0-2.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1299306649-fidelio
https://www.3sat.de/kultur/theater-und-tanz/fidelio-112.html

Dieses Jahr kommt der „they don‘t care about us“ „Gefangenenchor“ aus einer deutschen Anstalt und ich frag mich ob man beim „jail-house rock“ auch an die politsch inhftierten in der türkei gedacht hat. Geiseln waren ein Thema, ich hab ja mal erklärt wir man Leute zwingen kann Aussagne zu amchen die sie gar nicht machen wollen indem man sie über ihre Familie bedroht. Bitter die szene wo die Gfengenen sich selbst dfür die schuld geben wenn irhe Berziehungen anch draußen abbrehcne, shcließlich hätten sie sich ja mit der Tat die zur imnhaftierung führt slebt in die Situation gebracht. Das Gefangen-schaft etwas zutiefst ungerechtes sei ist eine Überzeugung die in unserem Nachbarland 1789 recht verbreitet war. Es gab im Nach-krigedustchland Theatarschaffende die hätten bei einem Diebstahl gefragt warum wrde nicht so viel davon pridziert das er cih einfch auch etwas davon nehmen durfte? Machne wir sun dnichts vor, unsere Gesllschaft fördert Neid undGier, deneken wir nur mal an die vie zu deicken autos die die meisten als Statussysmbol fahren. Und diejenigen die von ihere Vernalgung her da nicht mithaltne können schließen wir von der veriklichung ihres „amerikansichen Konsum“-traums aus. Ich will nicht wissen wie viel Eigentumsdelikte deshalb geshcehen weil Gruppendruck das man das neu Smartphone haben müsse oder bestimmte Mode tragen existiert. Der kOsnumterro ist pemrenent um uns, auch wer auf Rudnfunk und Zeitunsglesne evrzichtet stößt auf Plakatwände. Zu meienr Zeit war das der Walk-man der ebstimmten Marke, seit es Smartphones gibt ist da gleich ein Musikabo dabei das direkt per onlinbanking fürdie ghörten Titel das Konto der Jugendlichen leerrräumt. So betrchtet ist dann doch etwas drann das beim „nur noch 4 mal Singen“ Raubkopierspot eine gewisse politische Ungerechtgkeit im Spiel ist. #Konsumterror

https://www.amnesty.de/informieren/laender/tuerkei

https://www.youtube.com/watch?v=9swZurD9ogs
https://www.youtube.com/watch?v=98yG9ISa8ZA



13.12.2020 09:30



[0] 

20201213-0930-0-1.jpg

[1] 

20201213-0930-0-2.jpg

[2] 

20201213-0930-0-3.jpg

[3] 

20201213-0930-0-4.jpg
Gestern traf ich auf dem weg vom Supermarkt, die Hessisches Polizei war zur Park-Police geworden an der Friedberger Anlage, ich glaube das hatte was mit shoppenden Querdenkern zu tun, auf Obdachlose die um etwas zu essen baten. Die Verfallsdatum erreicht Lebensmittel die 30% günstiger sind, in meinem ein Salat, esse sich selbst und ich wollte ihne nicht die salatschal egebn dern Deckelsich bereits leicht wöblte, nicht das man mir nachher noch unterstellt ich wolle diese Bevölkerunsggruppe durch erteilen schlechten Essens vergfiten. Ich hab mich wieder geärgert daß ich keien Mini-Drucker fürs Smart-phone habe mit dem ich eien Gustchein für eien gespedets Essen z.B.: bei der Caritas ausdrucken kann mit ienme Stadtplan wie sie da hinkommen wo sie hilfe bekommen. Kaumw aren die beiden weitre gegangen und ich stand an der amepl sah ich ein Fahrzeug von die Tafel vorbeifahren, die ja sweot mirbekannt ähnlich der Kältebusse auch die Obdachlsoen versorgen. Wir leben in Zietn in den die Infaltionsrate nur dehalb nicht epxlodiert weil die Mehrertrsuer um 3% gesnkt ist. Mal wieder so ein Abwrckprämien/Neuzualssungen 0%Leitins-./Baunträge tunen der fundamntalirtshcftlichen Idkatoren Taschenspieltrick unsrere ReGIERung. Tatsächlich ist Fleich um 20% teurre geworden satnd in der Zeitung. Und eine Infaltionsrate von 2% (Ziel der Währunspolitik) bedutet bei 3% weniger Mehrwertseur real eben 2% +3% = 5% Inflation – Corona sorgt zsummen mit der Flüchtlingskrise dafür daß wir die Hürdne rissen. Ich hoffe – zurück zu den Obdachlsoen - daß man ähnlich wie die Karte auf der man jetzt im Internet schauen kann bei welchem Robinson-Club-Traumstrand Tom Hanks FedEX-Jet abgestürzt ist mit dem Schuhpaket an villeicht mal für Kältebusse und os GPS-Tracking einführt damit Obadhclose die ein Smarphone haben anchshcuen könen wann/wo Hilfe unetrwegs ist.

https://www.dpdhl.com/de/presse/medienservice-regional/2020/10/pakete-in-echtzeit-verfolgen.html

Es gibt da natürlich das Problem das gerade Leute die vielleicht im Drogensubstituionsprogramm sind ungern von der Polizei getrackt werden könnem wollen oder denken wir an #BerlinNeuKölln02407 Jule und Marc die auf der Flucht sind. Also ein Datenshcutzproblem. Ich meien jetzt wo vile Solo-Selbständige Coronabedingt gezwungen sind ihre Existenz aufzugeben und HartzIV zubenatragen wird viel-leichta uich die rage nach dem Bedingusglsoen Grndeinkommen wieder aktuell das ich mal angedcht hatte, daß man ähnlich wie bei Tsichlein Dekc dich immer täglich ähnlich wie bei eienr Prepaid-Telefonkarte ein paar Euro auf die Ex_karte draufeglendebkommt daß man sich was zu essne holen kann. Und das diskminierunsgfrei so da man sich nicht zu oputen brucht an der supermektkkasse als jemand der vom A,t lebt wie bei den Lebsnmittegsucheine für Alg2-Sanktioneirte oft Alkoholiker/Junkies. Sybille Berg hat da nen Roman zu egshcirben zu der Frage Datenschutz und Korrekte Eintragung imMeldregister. Da hatte ich mal so ein unautorisiertes-Fan T-Shirt von verschenkt letztes Jahr, weil sich sowaas jemdn gewünscht hatte, vonl #GRM_Brainfuck von „der Berg“. Man muß auf der Hut sein vor den Park-Rangern, es agb da mal eien Film in dem ein hochinfktiöser Illegaler Einwanderer scher krank sich vor der polizei versteckte. Ich hab beim Einkaufem auch ein nagelneues Coron Schnelltest-Zentrum entdeckt, Sicherhiet fr alle die sich die 39,95 Euro leisten lkönnen und habe Anläßlich der massiven Polizeipräsenz gewisse bednken ob man die Bveölkerung sobald Impfungen verfügbar sind nicht radikal nach Geimpften mit Brügrrechzten und Ungeimpfte die ihr Freiheistrechte verlieren sperareiren wird. Ich versteh die Bedenken der Querdenker gut daß das in Totalitarismus endet, bi rechroken als ich im TV sah wie ein Demostrant der „Freiheit“ rief von Polizisten niedergerung wurde.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/sibylle-berg-grm-brainfuck-eine-generalabrechnung-mit-der.1270.de.html?dram:article_id=446335

13.12.2020 10:30



[0] 

20201213-1030-0-1.jpg
Ich meine bei Böhmis Kolonialismus-Humboldtforum-Beitrag war das beste diese Animation wo einem kaum auffiel daß zunächst anstatt von Afrika die Karte von Südamerika gezeigt wurde, danach bin ich eingeschlafen aber was soll man schon machen, wenn die Raubkunst zurückgegeben werden muß hat aspekte nichts mehr zu senden. Ich meine seit wir die 11er Jenny haben im Frühstücksfermhsen als Ersatz für die andere mit den langen blonden Haaren vermisse ich die etwa genau so wie aspekte. Ganz anders als die sensationelle Dunkel-haarige von der Zahnpasta oder –bürsten-Werbung. Ich meine aber dieser Kinder-karies – Zahncreme Werbung mit „dem Stoff aus dem die Zähen sind“ kommt da ganz nahe drann.


14.12.2020 00:00



[0] 

20201214-0000-0-1.jpg
13.12.2020 ca. 12:23:45 Uhr selbstverletzendes Verhalten verboten

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/stream-bouffier-100.html




14.12.2020 05:46



[0] 

20201214-0546-0-1.jpg

[1] 

20201214-0546-0-2.jpg

[2] 

20201214-0546-0-3.jpg

[3] 

20201214-0546-0-4.jpg
#Tatort Es geht beim „wRiter von #Peanuts“ (Die Bank zahlt alles)“ zu wie bei Bad Homburger Schülerzeitungen wenn die Rocker Voll-streckungsbetrug „spielen“, ernsthaft. (bis zu #Metallgesellschaft Öloptionen, von irgend-woher muß die Kohle für die Drogen der Politikerkidner ja kommen). Erpressung zum Immobiliengeschäft, (Mietminderung Kappesgasse?) alles ziemlich nahe an der Wahrheit. Nur der CoronER, der macht im Film richtige Gutachten und nicht absichtlich falsche (§20,21 StGB) gegen Bestechungsgeld. Und es gibt kein Kidnapping und keine Sekten Brandstiftung.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1299633255-tatort

Bild: Der „Weihnachstbäckerei“ Soundtrack von N. Muskuri für Lufen passte besser ins Rundfunkbeitragsbudget

https://www.youtube.com/watch?v=NeQM1c-XCDc

Außerdem gab es dann gestern nach Bouffiers Ansprache noch so einen Film „#OhMann3X“ wo ne Tuiss mit dem anwalt pimperte der den Fremdgeh-Erzeuger ihres Kindes und ihren Adoptioshandel-Ehemann betrog. Die hatten da so ne Hütte wie bei der Herzberg-wanderung immer, wo ich schrieb das bei #BerlinNeuKölln man das Einschlagen eines „frischen“ Weihnachtsbaums mit Jagertee von Milla, der Krankheiten vortäuschenden Polizistentochter und deren Vater mit ohne im Schnee gedreht hat wo mit dann keine Stimmung aufkommt. Naja, die Stimmung ist soweiso versaut sobald Conner erfährt daß Kim mit Mike und ihm zwogleisig ge- fahren ist und er als Erzeuger des Kindes infragekommt von dem dieser annimmt der Vater zu sein wobei er Kim nen Antrag macht und ihr ein Haus baun will damit die nicht abtreibt. Es scheint alles so perfekt für sie zu laufen bis die Wahrheit ans Licht kommt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1298051608-mann-oh-mann-oh-mann

siehe dazu http://bad-homburg.eu/download/maxall.pdf

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1307806713-berlin-tag-amp-nacht

Sensationelle Nachrichten: #Gott_Vater ! Worum ging es nochmal bei Weihnachten? Die von AR Ti l(EINS) haben einen hervorragenden L_ebKuchen - Weihnachtsbäckerei Trailer gemacht passend zu dem Stollen (nicht Bergbau) von AR Ti l(sWEI). Zu den Backschwestern vom Sat1 Frühstücksfrehen fehlt nur noch das Krümelmonster, Stich- wort: „Kekse“. (Hatte Böhmi nicht auch irgendeinen Cookie Song?)

14.12.2020 10:15



[0] 

20201214-1015-0-1.jpg
Ich muss doch mal wieder meinen Personalausweis erneuern lassen und dafür Passfotos machen Anfang Januar. Und wenn jetzt harter Lockdown ist dann kann ich dann natürlich nicht vorher zum Frisör. Ich habe dem sehr lieben und netten Team von meine Frisörsalon auf der Straße schräg gegenüber das erklärt und die haben mich noch schnell drangenommen für nen Maschinen-schnitt damit ich auf dem Pass-Foto nicht für Jahre aussehe wie ein lang-haariger Böllerzünder. Mein ganz persönliches Weihnachtswunder! Vielen Dank nochmal! Ihr seid super!


15.12.2020 00:00



[0] 

20201215-0000-0-1.jpg
Ihre GEZ Gebührengelder bei der Arbeit. Nachdem die „Zwo-Buch-staben“ Modelcasting-Show „GNTM“ bei den Privaten so erfolgreich lief versucht sich Deutschlandradio Kultur in einer Hörfilm / Audio-diskreptions Kopie: „Jinglers ohne Bel-T-s“ mit ner den Titeln/Band- Namen nach FSK18 pflichtigen Top5fyve-P-l-ay-list. Allerfeinstes So kannst Du doch nicht rum-laufen #BlamierenOderKassiern !

https://www.deutschlandfunkkultur.de/jingle-ohne-bells.4259.de.html
https://www.wuv.de/medien/c_a_steigt_bei_germany_s_next_topmodel_aus





15.12.2020 00:05



[0] 

20201215-0005-0-1.jpg

[1] 

20201215-0005-0-2.jpg

[2] 

20201215-0005-0-3.jpg
Ich bin wirklich entsetzt wie hier allerübelste Hetze mit der Vater Kind Verhältnisse von wichtigtuerichen Dritten (Sophia/Lea) auch gegen den urprünglichen Willen des andern Elternteiles auseinan-dergerissen werden betrieben wird. Zudem gibt es da auch noch üble Hetze gegen vermeintlich Behinderte (du darfst dein eigenes Kind nicht sehen will wir dich so lang mobben usn stalken und quälen bist du ausratet und dann von die berhuipten due wärt ein Psycho und Menshcn mit eienr solchenBhidnerung drüfne natürlich keien Kontakt zu ihren Kidnenr haben weil das ja nicht behidnertndiskrimierend ist) und RTL2 behält trotz dieser Rundfunk Volks-verhetzung die Lizenz? Was ist mit dem Rundfunkrat, der RegTP/BNetzA los? Ich weiß schon warum ich mir #BerlinNeuKölln02407 eigentlich nicht mehr ansehe, ich wollte eigentlich nur wissen wann „der Barbesitzer“ Mike erfährt daß Kim (deretwegen er schon unschuldig im Knast saß) ihn schon wieder verarscht hat, ihn mit dem eignen Sohn betrogen und ihm ein Kind untergeschoben hat. Sie tut das ja nicht nur Mike und Conner an deren familiäre Beziehung zueinander zerbrechen dürfte sondern auch dem Kind mit dem sie schwanger ist, von Conner. Kim pimpert mit Conner um an Mikes Vermögen heranzukommen. Kommt mir alles ziemlich bekannt vor. Dürfte auf realen Erignissen bsieren. Ich er-innere daran daß ich RTL2 schon einmal mit Klage angedroht hatte.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1310410825-kln-50667
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1310410839-berlin-tag-amp-nacht

http://bad-homburg.eu/download/0-flyer-3zs.pdf (Blatt 1 und 2, Seite 1 bis 3)
http://bad-homburg.eu/download/ressler.pdf






15.12.2020 07:48



[0] 

20201215-0748-0-1.jpg

15.12.2020 10:30



[0] 

20201215-1030-0-1.jpg

[1] 

20201215-1030-0-2.jpg

[2] 

20201215-1030-0-3.jpg

[3] 

20201215-1030-0-4.jpg

[4] 

20201215-1030-0-5.jpg

[5] 

20201215-1030-0-6.jpg

[6] 

20201215-1030-0-7.jpg

[7] 

20201215-1030-0-8.jpg
Es gibt Leute die sind echt verzichtbar. Kinder die ihre Eltern in den Tod hetzen um an Geld zu kommen zum Beispiel. Leute die mangel- haft recherchieren und trotzdem senden oder Druckerzeugnisse pub-lizieren. Leute die an Heizungen herumspielen wo dann entweder kochend heißes oder kaltes Wasser aus den Leitungen kommt. Leute die meinen weil es ihnen selbst finanziell ganz gut geht über Mehr-belastungen derjenigen entscheiden zu können die mit jedem Cent rechnen müssen. Oder solche die seich selbst entschieden haben keinen Grundbesitz haben zu wolle und denjenigen die Immobilien haben Dieselben enteignen, ich denke da etwa en ein Rentnerin die aufgrund zwecks Klimawandelpolitik ständig steigender Energiepreise gezwungen ist ihre Eigentumswohnung aufzugeben. Motto: Quälen wir Oma mal ins Heim damit Arbeitsplätze für Armutszuwanderer in der Pflege entstehen die dann die freiwerdende Wohnung von Oma übernehmen. Das kommt der Vertreibung indigener Ureinwohner die man in Reservate in Nordamerika sperrt schon ganz nahe. Wie vile Deutsche Obdchlose haben keien Wohnung weil arbistlose Armuts-zunderer welche haben? Wie viele Alkoholiker und Suchtkranke be-kommen keine Therapieplätze (wir verzichten auf zahnmedizinische Vollversorgung um Mittle für die Hilf bei Junkies/Alholikern/pschsich Krnken Eihimschen ) weil man Zuwanderervor abshcibung schützte. Diejenigen die unseren zu Junkies werdenden Landsleuten Drogen verkaufen oder inDrückerkolonnen arbeiten oder sozialstandard-/ lohndumping betreibem scheinslebständig weil sie auf dem ersten Arbeitsmarkt keine Chance haben. Erinenrt sich nohc jamdn an den grünen Politiker Tom Königs der das Erbe seiner Familie den Vietcong überschrieb? Das ist so ein typsiches Salonbolschewisten Beispiel. So einer der das Erbe seiner Vorfahren an ihm Fremde weitergibt.

Soweit ich weiß wurden eventuelle Einnahmen aus Filmrechten für Reality Bites an eine Krebsstiftung abgetreten. So wie eventuelle Einnahmen aus Filmrechten für Schtonk an die Forensik-er (im Film die BKA Schriftsachverständigen die Dókumente) abgetreten wurden soweit mir beknnt wollteman das Insasse forensicher Psychiatrien wie Gustl Mollath zugute kommenlassen. Es gibt auch dinge die man nicht vererben udnpfädnen kann wie etwa einen Führerschein oder ähnliche personen-/zweckgebundene Nutzungsrechte.

Beweis: Hier (S. 15/15) im Schriftsatz der Anwälte Asfour/meiner Ex vom 04. Juni 2002 aus 9F 434/02 UG Amtsgericht Bad Homburg steht die Erpressung über mein Kind drinne: Lass dich Entmüdigen oder Du siehst dein Kind nie wieder! Und dann per Entmündigung ausplündern!

https://taz.de/Nachlasswelle-in-Deutschland/!5031924/

http://bad-homburg.eu/download/egmr-neu-a-foto-beleg.pdf (Seite 41 bis 56)

B(ilder)R(A)etZel

https://www.openthesaurus.de/synonyme/Nachlass
https://dict.leo.org/englisch-deutsch/Schleicher

Bild: angeblich keinen Schlüssel zu sabotierter Heizungsanlage
Post unterschlagen (wie bei Stofftier- Riek und Schülerzeitung/Baumstark)? Was durchwühlt diese Type (Beamte sprachen Ende 2013 von gefundenem altem Portemonnaie) fremden Müll?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1310420189-sms-fr-dich
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1310410839-berlin-tag-amp-nacht

Postunterschlagung/Erbschleicherei/Identitätsbetrug/Romance Scam:
SMS wirklich für DICH oder?



16.12.2020 00:00



[0] 

20201216-0000-0-1.jpg

[1] 

20201216-0000-0-2.jpg
Wir erinnern uns: Sophia und Jan veruschen vergeblich ein Kind zu bekommen. Nun hat Sophie zwischen einen Trennungsvater und seine Ex Zwietracht gesäht bis die Situation total eskaliert ist und dann haben die beiden haben sich einf remdes Kind gekrallt oder sagen wir besser wie dessen Vater richtig vermutet hat es entführt. Vollkommen logisch daß der Vater ausrastet. #BerlinNeuKölln02407 Anders als im realen Fall dem das nachempfunden ist haben sie aber nicht über das Kidn versucht zu erpressen in eine Erblinie zu gelangen um an Geld für ein Schneeballsystem einer scientologyratigen Sekte zu kommen mit Immobilienbtrüegreien.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1310410987-kln-50667

Das übelste ist wo Conner es nicht auf die Reihe bekommt seienm Vatre die wahrheit zu sagen. Das egshcieht aber nicht etwa asu Rücksichtnhame auf diesen sondern will er, Conner ihm mitteilen muß das er ihm die Frau nicht nur ausgepannt sodnern zudem noch geschwängert hat. Seines schlechten Gewissens wegen. Immerhin reicht es bei ihm soweit mit dem Gewossne daß er merkt daß er nicht eine Scheinwelt aufbauen kann wie die von Lynn/Amelie die dann später von z Hause asureissen undtotal druchdrehen will sie fetsellen müssen von dort wo sie hatl hätten idnen sollen, den Leuten vonden Sie angenommen haben diese Seien irhe Fmilie ihr ganzse Laben lang bloegn wordensind. Das eine ist das was 15 ajhre später mit Conners Kidn gehscihet wenn es bemekrt das ewtas nichts immt und die wahrheit ans licht kommt. Abegshen daov daß die sichalle srsfabr amchen und zwra im berich lnagjähriger Hafsarfenm wenn es eiN Statasnwlat und Gericht mal egnau nimmt. Das ist auch genau der Grudn warum ich mit vermintlichn Freundnnichts mehr zu tun haben will udnmeirn Fmilie, weil manmich ermenet nur banlüpgt, bis hin udndas ist das shclimmste zud en Ärzten die mich als Opfer shclimsmter Strafatten auch noch quälen / provozieren.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1310410993-berlin-tag-amp-nacht

16.12.2020 00:05



[0] 

20201216-0005-0-1.jpg

[1] 

20201216-0005-0-2.jpg
Es ist nicht so wie Steinmeier sagt daß verspätet ankommende Geschenke genau so lustig sind. Etwa das Hau&Schuh-Tag Paket (das ist der erprobte Kita-am-Eltrenhaus-Humor) zum Nikolaus das einen Tag zu spät ankam. Sätze wie „und laß dich ordentlich peitschen Du unartiges Mädchen“ auf der Karte könnte man so sie nicht termingerecht vorgebracht werden miss-verstehen. Und was die „Christmas Sweater“ angeht die meine eine Oma die wirtchaftlich betrachtet arm war früher selbst strickte ich hab immer noch die selbe Kleidergöße wie in der Grundschule? #AldiventsCountdown_Terminplaner_ SchwappSpaßbadEdition

https://www.bild.de/video/clip/news-inland/steinmeier-mahnt-zu-ruecksicht-ueber-geschenke-freuen-sich-freunde-auch-spaeter-74454964.bild.html

Wenn man Fußball-Spikes an der Spitze von Schuhen befestigt damit man Jungs damit besser in die Eier treten kann ist das ebenso Kita – Humor wie ein #CastAway verspätet gelieferter Ball oder einenem #Metallegsellschaft Öloptionen Erinnerungs- ZINNTeller (gabs mal im Muppets feiern Weihnachten Paket für Angestellten Kinder) nachempfundene Meisterschale beim DFB. Bei Fußball gehts um Verdrängunswettbewerb, anders als bei Leichtathletik wo Luftwiderstand/Schwerkraft Gegner sind.

Da wir gerade bei „Wendler Lauras“ Aldiventskalender sind in der „Berger-Weddingplaner-Vollstreckunsgebtrugedition“. Die Mutter meiner Tochter hat Geschenke (sIlbeR - Halskette) umgetauscht um an Kohle zu kommen, zum Glück gabs nur einen Gutschein und den Hausschuh des Manitu vom Fach-Händler für _ethisch (sic!) ohne Ausbeutung hergestellten Schmuck und sonstige NEOKolonialISMUSwaren aus der befreiten ehemals britischen Kronkolonie USA. Eine Quer- subvention an die amerikanischen Metallarbeiter Stichwort Metallgesellchaft [law]SUIT/CASE, the. Mir platzt echt der Kragen so eien Hals hab ich, will die Sache mit dem „STAhLL- aussAGEN“ an dessen Stelle ein Haus steht um das mich üblen Mistschüler [sic!] betrüegn wollten im Charity-Wahn. Warum von /NUTTI an die Adotiponshandles-MAFIA VER- KAUFTE Mädchen nicht mal „Gehzelle Esso“ nennen. Mög-licherwise ist der alte Kuli mit dem sie ja Bafög betragen kann wenn die Scintologyartigen-Schneelbllsystem-Sekten Geldwäsche ir|rer Mutter nicht wäre (und die Geldwäsche aus Drogen und BDSM/Sado-Maso Milieu) ja einer vom Typ „James Bond ./. Fatima Blush“, von der nur ein haufen Schu(lden?)Asche übrig blieb wie vom Struwwelpeter Palinchen. In die Fußstapfen meiner ersten Ehefrau zu Zeiten der Kita damals tritt jedenfalls keine dieser Erbschleicherinnen. [Updated/] nachträglich ergänzt

https://www.gala.de/stars/news/michael-wendler--gegenschlag-fuer-oliver-pocher-22368908.html

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020120507450/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020120600050/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020120600000/


16.12.2020 00:10



[0] 

20201216-0010-0-1.jpg

[1] 

20201216-0010-0-2.jpg
[UPDATED] Paarbeziehungen enden immer wenn einer den anderen betrügt. (So war das in den guten alten Zeiten des Schuldprinzips bei Scheidungen.) Deshalb hab ich eben #SMSfürDich abgeschaltet nicht nur weil der Film von Anfang an total verblödet war sondern weil er dann auch irgend-wann den Punkt erreicht hatte – sie erfährt daß jemand ihre Nach-richten liest für den sie gar nicht bestimmt waren – wo irgendwann - das hat was mit Ratio-nalität zu tun - auch mal Schluß sein muß. Ich meine SMS sind ein nettes Thema. Ich hab da so ne Freundin/ bekannte deren Schriebstil variiert so stark daß man meinen könnte sie habe vergessen ihre tropfen zu nehmen oder so, ich meien es gibt ja in den Hetztiraden die meine Ex an Jugendamt und Gericht ge-schrieben hat um mal ein Beispil zu nennen Passagen wo man eindeutig erkennt daß Dritte massiven Einfluß genommen haben auf die Getsaltung des Textes, man erkennt etwa (stilistsich) die „hand-schrift“ ihrer Schester und deren Lebens-gefährten (da war was mit ner scientology Kita bei denKidns aus erster Ehe) ihn mehrern unter-schidlichen personen zuornden würde. Nur weil das Thema Schrift-gutachten getsren im Beitrag über Schtonk genannt wurde. Das mit dem Vergessen ihrer Tropfen passt auch sehr gut dazu daß sie so enkel-trickbetrugsartig oftmals wenn ich sie nach Dingen aus der gemein-samen Verganheit inJugendjahren frag keine Ahnung hat. Passend zum grottigen Film war ja auch das Thema „lebt in einer Scheinwelt“ von Conner/Mike bei #BerlinNeuKölln02407 weil Conner nicht will daß sein Vater bemerkt wie er von allen, seiner Verlobten und dem eiegnen Sohn, verarscht wird. Nun kann man sowas ja verifzeiren indem man zurückruft, oder auf einem andern als eienm mutmaßlich gehckten/kompromitteirten kommunktionswge wie Fax oder Email oder einem Brief/Eisnchriebn oder per Besuch heruasfidnet ob sie wirklich Herr über ihre eignen SMS Posteingang ist, etwa indem man ncih verredte und bei einem Treffen nachfragt. Wenn das Verhalten dann kpmisch wird spricht das für ne Tatgemeinschaft mehrer Mittäter die einen verarschen und davon daß die Person da bewußt mitmacht. Dann sollte man so nen Kontakt aufrehcterhaltenum das zu recherchieren/ ermitteln wer da im einzelen alles dahinetrseckt. Fallen stellen. Siehe 24. Oktober 2020: Ich weiß das es so ist daß ich verercht wurde und werde und will nur noch wissen wer und warum.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1310410993-berlin-tag-amp-nacht

16.12.2020 06:38



[0] 

20201216-0638-0-1.jpg

16.12.2020 08:45



[0] 

20201216-0845-0-1.jpg
Neues aus der Sachsenklinik: Endlich mal ein Lockdown der wirkt: nur noch fast 1.000 Tote am Tag. Ich finde die Afrikaner die mehr Kinder in die Welt setzen als ihrWirtschaftswachstum zulässt sollten bei der Impfstoffzuteilung bevorzugt behandelt werden weil es bei ihnen so warm ist wie bei uns im Sommer wo die Ernte verdorrte.

https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/corona-zahlen-deutschland-rki-100.html
https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/jva-untermassfeld-polizei-alarm-wegen-schwierigkeiten-mit-gefangenen-74483506.bild.html

Fast hätte es im Osten in einer JVA einen Ausbruch gegeben aber der konnte erfolgreich verhidnert werden. #TheyDonTCareAboutUs Hauptsache die Bevölkerunsgrguppe der Gefangene wird so lange sozial isoliert daß sich die Verbechergene nicht weitervererben. So ein Gefangener Eltrenteil mit dem scih sein Kind solidarisch erklärt erzieht ja quasi zur Solidarität mit Kirminalität an für sich uind das ist nicht wünschenswert, da ist es bessre wenn der Eltrenteil draußen den Kontakt abbrechen lässt. So wie wir gerade im Lockdown Leben mit pemrenetenAnsgt vor Ansteckung in etwa muß es sich anfühlen in den Länder Afrikas aufzuwachsen die seit Jahren von der HIV/Aids Seuche gebeutelt werden.


16.12.2020 11:15



[0] 

20201216-1115-0-1.jpg

[1] 

20201216-1115-0-2.jpg

[2] 

20201216-1115-0-3.jpg

[3] 

20201216-1115-0-4.jpg
Und jetzt kommen wir mal zum wirklich erbaulichen: Die Merkel- Bundesregierung hat fehlende einnahmen und steigende ausgaben. Die Corona-Epediemie dient nur dazu Leute die von Abschiebung bedroht sind mit eien Tür-Zuahlöter JobbeimSupermekt in die Sozail-evrsicherung zu bekommen weild as ekeinauf Dauer negelegten Jobs ind. Genauso solle epresst werden daß der Online-Handel also etwa DHL neue Leute einstellt obeglich nur für einen einmaligen und sehrüebrhcubaren Zeitraum Aufträge vorliegen (so lange die Lädne geshclossen sind). Die ganze shciße mit der Corona Biowaffe konnt man shcion vor ajhren in ihrer Planung imInternet anchsleen. Ich erinnere mich auch an Evrmögsnevwrelter/Aktienhädner die von einer Vogelö- und Shciengggrippe-Pandemie profiteren wollten, wahsrtchdilichd ie gelichen die vorher die metllegsellschaft Öloptionens hciße angerichtet ahtten. Millionen Armutszuwan-drer/Sysre bruchen Jobs zumindest für eien kurzen Zeitraumd amit Sie ne Meldedresse inDsucthalnd bekommen und sich für HartzIV/ Alg2 anmelden können. Da müssen noch merh Einzelhänder wie Schnitzelimbiss und Bratswirtsatnd palttegmcht werden damit nahcher Chncengeleicheit hersrcht für die Nueröffnenden Döner Buden dun Marihuian, pardon, Shcicha-bars. Der wirklich erfreulich aspekt ist also daß man Luet wie Thoiol Srrazin hat der das lles shcon vor Ajhren vorgerchnet hat. So wie der Bordingenierur der titnaic dcder den Leuten vorrehcnet daß das Shciff defitiv sinkenw erde und sie in die Bootet geehn müssten aber die luet weigertensich ja demFolge zu leisten, die erstenRetungsboote die vom Shciff abge- fiert (mit ihne R das heißt so) wurden waren fast leer. Und selbst wenn Merkle im Bdustag fast heult und rumjammert geluben alle imemr noch das ginge ewig so weiter daß der Staat Geld hätte.

https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/nach-clan-razzia-wie-sich-die-abou-chakers-dieses-haus-aneigneten-74425418,view=conversionToLogin.bild.html

Die Stimmung ist also noch prima, das ist die erbauliche Nach-richt, vollkommen zu Unrehct, das ist die schlechte. Es wird eien gigtsiche Insolvenzenwlle geben wie damals bei der Supbrime/Euro-Krise nur noch viel shclimmer. Die Luet haben wegen Kurzarbeitw eniger Ged um zu kosnumeiren, das wiederumsorgt dafür daß es zu eienr welle von Massennetalssungen kommt. Solbst wenn heute angefangenwürde zu impfen ist es ungwiss ob Mitte nächsten Jahres auch nur halbwegs Normlität wieder hersgetllt werdne kann. Und so lange hält neimand vond en kleien Untrenehmern durch. Tausende die aufgrund des 0% EZB_leizisnsatzes angefangen haben ein finaziertes Häuchen abzuzahlen stehen vor dem aus, Zangsver-teiegrungen drohenk bei denen nur ein Bruchteil dessen einge-nommen werdne wird was für den Kauf dr Immobilien ausgegebn wurde. Die Epxtren haben das schon vermeldet ind en Zeitunegn unetr: Immobilienpreise werden sinken – aber nicht für die Immobilien die sich HAtzIV/ALG2 Empfänegr elsiten könen, das werdens ie setiegn, sodnern für solche iMmobilien die das Amt nicht bezahlt, also Häser und große Wohnungen. DieLuet werden gewzuneg sein an die 10 köpfige Clanfmlile zu evrmiten weil die für die Fehlebelegung pro Kopf Mitezushcäüsse vomAMt bekommt anders als die einheimschen mit eienr ordntlichen Wohnfllächerpro Perosn Ratio. Das heißt es wird zu eienr totalen Vermung der Bevölkerung komen. Was die Veremiter angeht,denn brehcn die Mieteinnahmen weg wieldie luet arebistlso sind, die Greicte werden mit der Unmenge Räumnsgklagen nicht hiertherkommen sodaß die Vermieeter daran wiebei eienm Dominoeffekt mit pleite gehen werden, die Banken werden wegen der Unmegen fauler Kredite pleite gehen. Druckt die EZB Geld anch enwterte sie den Besitz,=Sozalistsche Einteignung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_gro%C3%9Fe_Crash_%E2%80%93_Margin_Call

Margin Call: Das Ende der deutschen BankEN (produzieren nichts und leben vom An-/Verkauf von Geld, anders als Rohstoffkonzeren und/oder Industrie)

https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/geldinstitute-stellenabbau-bei-den-deutschen-banken-geht-weiter/26165040.html
https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt.girokonto-banken-online-banken-drehen-weiter-an-der-gebuehrenschraube.534dd855-b36d-429d-b9ac-1c459ddcecdd.html

17.12.2020 03:00



[0] 

20201217-0300-0-1.jpg

[1] 

20201217-0300-0-2.jpg

[2] 

20201217-0300-0-3.jpg

[3] 

20201217-0300-0-4.jpg
Endlich haben #BerlinNeuKölln02407 Kinderwunsch Sophia und Jan mal Kritik dahingehende gehört von der Meike und ihrem Freund dahingehend daß das Kindesentführung sein könnte und der Stuntman hat auch noch gesagt er habe ein gewisses Verständnis dafür denn wenn er der Vater wäre würde er genauso ausrasten. Ich meine Psychiatrie-Schwester Lea hat ja auf der amokfahrt mit der Notarztwagen Tussi (die mit diesem eInzelkind-Song) die gerade auf der Flucht ist weil sie im verdacht steht einen Psycho vom Dach gestürzt zu haben hat auch gesagt als Fachfrau daß wenn jemdn so geisteraknk ist daß der dann keine Kidner haben darf, sonst pflanzt sich erbliche Schizophrenie noch fort wie damals als bei den Nazis allein in Nordhessen über 60.000 Psychos vergast werden mussten oder zangssterlisert. Ich finde insbesondre wenn der andere Eltrenteil im Koma liegt ist es besser wenn man ein Kind an Abstammungs Fremde weggibt als es dem andern Elternteil zu geben. Man kann ja ein Kin in Schokoladensouce tunken wie den Mohr bei Willem Busch oder es ins Sonnenstudio schicken (shcokoladenfrabig ist ja sowas von [wie sagt man auf lostinstranslation] deutsch „cute“) und es dann der Aurelie und er Bo mitegebn wenn die dank eienr lesbsichen Shcienhe endlich nach Afrika einreisen dürfen weil es da mehr Kindergeld gibt und Kidner dahin gehören wo es ihne wirtchftlich am betsen geht. Reiche Leute wie Ex-Familienminiserin Flinten-Uschi haben ja 7 Kinder und würden auch ein achtes haben was sie dann zur Militäruni schicke könnten als Kanonfuttre aber jedes achte Kind wird dummerwise abgetrieben. Ich meien das mitd em kidn weggeben an eine afrikansiche Fmilie die dann so „neue Spezial“ artig sagt unser Kind ist weiss weil meien Frau so viel grün/rotes Lakritzschnecken gegessen hat während sie schwangerig war“ um an das hohe Kindergeld und den Options-staatsbürgerrschaft in der Sahel-Zone zu kommen wäre doch auch ne Lösung für das Problem was Conner/Mike und Kim gerade haben. Da kann das Kind dann auch nicht weglaufen und sich aucf nem Flüchtlingskutter nach Europa einschciffen um die Eltern von denen es Abstammunsgtechnsich sein Wurzel hat (alle Menshcn stammen vom Urnenadertahler in Europa ab) zu suchen wenn man mal so an Amelie denkt doer die Probematik mit Lynn. Ich find es von Emmy (Das ist dieser Junkie mit den zerstochenen Armen, die die früher immer mit diesem verruchten Krankenschwester Outfit auf das ich seit „Th iSland“ so stehe Einbrüche machte um Organe zu stehlen und sie zu verkaufen um Geld für Droegn zu haben, für Leute denen die Orgne zu teuer sidn die die H(artz)IV-Empfänger verkaufen müssen sollen laut Poltikermeinungen oder so) voll cool daß sie Bastian bezirzt hat, aber „Sünde mit (we‘re young we‘re free Se)Bastian“ seitens einer Schwester (im Bro-Sinne, nicht wie die „kranke Nonne“ aus Wag The Dog) war eigentlich für diesen Spastian gedacht vom auf dem Dach gefallen bei Jule Noelting und ihrem Fluchthelfer_Freund. Daß das Foodtruck Straßen kind Zoe jetzt mit blondgefärtbten Haaren von der einen ARTilswEi - serienlocation in die andere gezogen ist zeigt daß Krätze ein Herz für Weglaufkinder hat so es juneg Dinger sind. Wnen man Kidner nicht einfch an frmede Leut weggeibt wie Jan und Sphie gäb es auch Anhcwuchsprobleme bei BDSM/Sado-Maso-Zirklen, scientoloygartigen Sekten und beiden Zuhältern auf dem Babystrich, da wo um ein Harr die Freundin von Freddy gelandet wäre weil WG Mitbewohner Marc ihre keine BT/Ns mitbringen wollet die vom RettungsLKW gefllen sind. Ich meien statt hat nen Oskar verdient Emmi Lea so in einem Schwesternoutfit die Sebastian bezirzt. A propos „ganz in weiß“ gab es da nicht mal eine in ner „Guten Morgen Sonneshein“ show die auf so musik dieser richtung steht. Jetzt haben sich sicher wieder alle gefragt wie ich von Weglauf-kidnern die weglaufen weil sie erfhren daß die die sic für irhe eltren halten gar nicht echt sind sodner Lüger sowie bei Milla die von ihrer Mom weggebeen wurde weil der das zu nahe am inzest war wenn die erzeueg in der gleichen wg wohnt wie der kindsvater de rgelcihezitg dessn bruder und opa ist doer so, das hab ich nicht verstanden bei conenr und mike auf zwangssterlisationen von leuten die schnell austicken weil sie choleriekrgene geerbt haben: in der webepause gab es auf sat3 irgendo ne sendung wo ein frocher in bochum, amrgraf hieß der glaub ich gesgat hat psychsiche krankheiten wie deprimation würden weniger druch erblich/genetische dispostion enstehen als vielmehr dadurch daß ihr umfled sie zu solchen macht. Nd dann hatten sie später noch so eien beitrag wo irgendo ein tatort gefängisarzt erzählt hat viele „fälle für die forensik“ würden ja ein normales leben fürhen, frei rumlaufen. und diese therapie-schließerin von der alibi agentur die männern unuafgefodert so lostintranslation-dvd-cover kurz-pyjamas schickt die angeblich in uwe barschel un-ctad summit hotels liegengelassen wurden beim seitensprung um deren Ehen zu zertören hat behauptet eswürden imemr noch Männer kastriert die wegen Ehebruch einsitzen (immer noch besser als steinigung). Das fand ch so schlimm, da hab ich ausgeshcltet und hab jetzt die ganze ncht alpträume.Wenigstens ist das mit dem unfruchtbar machen ein Schicksal das zu lebenslänglich mit anschließender Todesstrafe verturteilten Frauen wie der Haverbeck (Schlimmer als BjoErnd-Erich HöckeR, der hat niemanden erschießen lassen selbst an der Mauer sondern nur per Wahlstimmabgabe an die Partei den Auftrag zum Schießbefehl erteilt) nicht droht von der man ihre Nachfahren fernhalten sollte damit sie ihnen nicht was anderes erzählt als der Staat was „religiöse Märtyrer-Flucht-/Vertreibung bei der Ostpreussen Halloween-Nacht “ angeht weil sie da ein Simson Sektch-History Spezial gesehen hat und das durch-einandr-bringt wegen ihrer Arterienverkalkungsdemenz. Und der Ottfried Fischer ist außerhalb eines Bolzengnadenschußgerät-Schlachthofs verendet.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1310411133-koeln-50667
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1310411138-berlin-tag-amp-nacht

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1299307175-kulturzeit
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1299307181-schluss-mit-lustig-florian-schroeder-fahndet-nach-dem-boesen

https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/haverbeck-berlin-urteil-100.html


https://www.3sat.de/kultur/kulturzeit/sendung-vom-16-dezember-2020-100.html

http://data.lustich.de/bilder/l/13395-lakritz-baby.jpg https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Spezial
https://www.noz.de/deutschland-welt/vermischtes/artikel/1701849/ist-der-sarotti-mohr-ein-rassistisches-symbol
https://www.swp.de/unterhaltung/kultur/leitartikel-_-kinderbuecher_-was-tun-mit-dem-negerlein_-17212401.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Insel_(2005)

https://www.youtube.com/watch?v=uIXj_aBBCGs




17.12.2020 07:31



[0] 

20201217-0731-0-1.jpg

[1] 

20201217-0731-0-2.jpg
Gibts dann auch ein #KatzenPo 2.0TNG Malbuch mit grauem Buntstift, im Bundle #BerlinNeuKölln02407 Jugendamt „nacHt sind alle muschis Grau“ 50-Schraffurtechniken Edition wenn Frauen das besser finden als ne Tofu-Wurstkabeltrommel? Fleur/Kubi drehen Borderline-Pr0n für zahlende Follower onlyfans im Teleshop – das ist die Zukunft des Fernsehens! Warum ist denn ackschwester Lynn mit ihrem Rezept noch nicht in der Mediathek?


17.12.2020 14:30



[0] 

20201217-1430-0-1.jpg

[1] 

20201217-1430-0-2.jpg
Ich find es super daß Kanzelrin Mekrle eien Imfpplanhat. Zunächst mal solltne Bveölkerunsgreiche Lädner die mehr Kinder in die Welt setzen als ihre Volkswirtschaft verkaften kann und in denen es warm ist genauso als jeder ist gelich gezählt werden wie eiwnohner in industrienationen wo corona wohl durch die kälte bedingt stärker zu wüten scheint. 65 jähreige sollten genasu ein anrehctd aruf haben noch 50 jahre zu leben wie 15 jährige. Und natürlich ist impfen oder nicht eine persönliche enstchdieung für leute die viel kundenkontakt haben, etwa im eizelahndel in behörden(acuh außendinst ). Während ich ein mal am Tage vor die tür gehe und folglich kaum infiziert werden kann hat eine kassierein im supermarkt in der gleichen zeit mit x Leuten zu tun die sie anstecken könnten,e ienansteckung welche sie dann weirverbreitet bevor nach 14 Tagen Ikubatiuonszeit der ertse Corna-Test anschlägt. Solcjeh potnetillensupespredern sollte man die Entscheidng selbt über-lassen ob sie sich impfenlassen wollen oder nicht – wennsie damit einverstanden sind daß sie bei Impfver-weigerung iN breiche verstezt werden wo es keinen Kudnenkotakt gibt oder eien Sodnerkündigung. Impfplicht für den Einzelhandel und andere Brnchenmit Publikumsverhkerh. Alternatv könnte man iuch darüber ancvhdenken unegimpften ein „N“ für Nicht-geimpft an ihre Kleidung zu tackenr oder sie entrpecnd zaunszutätowieren.
Ich freu michs hcon auf Chefs die ihre Shops bewerben mit „bei usn ist das agnze Perosnal druchgimpft worden, hie rkönensie sorglos einkaufen, bei der kOnkurrenz nicht“. Und dann sobald die ent-sprechenden Gesetze und BVerfG Urteile das erluebn die webrung in Richtung „Usnere Mitareiet bedienen sie snchnller wiels ich per arbistevtrags verpflichte sidn sich mit Anabolika zu dopen“. Und wenn die esrten Datsätze aus gehckten Corona-Apps verkauft werden vo der adresshandlsmafia die gerde ein Wares Mekka erlebt beim Profilen von Kudnne des Onlinhndels der anders als das egegn Bartzhalung im Eizelahndel einkaufen zu 100% reückvrfolgbar ist.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/kanzlerin-vor-der-kabinettssitzung-merkels-geheime-impf-liste-74487844,view=conversionToLogin.bild.html

Mich wndert daß zur Weihnachtsezit die Titanic (beim überstezn -Coast2Coast - verlorengegangen) nicht mal wieder eine religiöse Provokation raushaut. Es gilt doch als chic auf religiösen Überzeug-ungen andere Menshcn so lange herumzuhacken bis die spreng-gläubigen asurasten. On das Relgionsfreiheit ist? Also imemr zuerst die Religionsfreheit des anderen zu achten? Man sollte sich mal die Auflage von Charlie Hebdo vor und nach dem Anshclag ansehen. Fürmich sihet das eher so ausasl wäre da der Veruch mehr Ezitungen zu everkaufen idnem man die grene des sagbaren imemr wietr verchiebt shcifgelaufen. (a propos #LostInTransaltion im Film #HotShots: Saddam Hussein fällt eine Bombe in den Schoß wie in „in den Schoß fallen also etwas bekommen ohne für den erhalt eigenen aufwand betreiben zu müssen“)

https://taz.de/Urteile-im-Charlie-Hebdo-Prozess/!5739651/
https://de.wiktionary.org/wiki/jemandem_in_den_Scho%C3%9F_fallen


17.12.2020 15:00



[0] 

20201217-1500-0-1.jpg
Mannshcafts- und Ballsportarten sind was für Kommunsiten die nicht arbeiten wollen sondern das was shcon da ist umverteilen. Daher gibt es da immer Zoff um den einen Ball. (Dar erinnert mich wie gesagt an die Geschihte mit einem Zinnteller) Bei anderen Sportarten ist das anders. Dis shcimmer etwa kämfen gegn die Uhr, genau wie die Läufer, beim Weit-/Hsochsprung kämpftman gegen die Natru/Schwerkraft. Dabi werden neu Rekorde aufegstellt die ein Triumph der gesmaten Menshchit dsrtellenwie die Modnlandung doer der erste amnn iMWletall. Das sit eher wie bei den Ksrvativen/Kpiatlsiten die sgane etwas muß zusätzlich erchffenwerden damit es evrteiltw erdnekann. Anstatt sich mit zigleuten um eien Ball zu streiten woebi es imemr Verliere gibt sollteman liber mal üebrlegn ob man Sportarten mehr fördert ebi den jeder eineigenes Gerät hat, etwa Radfahren. Da kommt nämlich zum Sport auchd er apset dazu daß mandas imAlltag nutzen kann um sich fortubwegen. Sport der nebenbei auch noch sinnvoll ist. Genau wie Laufen anstatt Auto oder ÖPNV-fahren.


17.12.2020 15:15



[0] 

20201217-1515-0-1.jpg

[1] 

20201217-1515-0-2.jpg

[2] 

20201217-1515-0-3.jpg

[3] 

20201217-1515-0-4.jpg
Sag ich doch daß das vile zu schnell gegangen ist. Es wäredie erste psostendung gewesen in dne letzetn Jhrne die ohen Problem ihr Ziel erreicht hätte. etzt werden die Lügenr die mich seit Jahren in den Suizid zu hetzen versucht haben gezungen die akrtena uf den Tsich zu legen. Und dann werde ich diese Schweine die mich in zig Suiziodevruch gehetzt haben und mich uidn dritte erlheblciht geshcädigt haben wegsperren lassen. Insbeodner die Verbrecher im Amte die als Polizisten/Statnwälte oder richter jrhelang meinStrafzeigen nicht berabeitethaben udns ich so em Erpresseiche Menshcnraub an meienm Kind zur Erfolterung der Aussageuntre- allsun in Sachen Metllegsllschaft Öloptionen udndem vruch zu erfoltern mich entmüdigen zu lassen.

Was die druch und druch übel und Bosthafte und bösrteige vond er scoentoloygartiegn Rieki Sekte gegen mich aufgehetzte Peron meienr Tochter angeht. Ich hgffe di evrekct jämemrlich an eienr Krnklheit von der sie flch vorgibt an dieser zu eliden. Wenn meien evrmutunegn richtig sind.

Die bei Lügen ertappte de mich Schnmehrfch In den Suizid zu hetzen verucht hat schreibt als Si effliegt (ich hatte auf den #DouglasByokott hingwiesen) Na Dann mache ich mal auf den Weg in die Müller drogerie.


18.12.2020 00:00



[0] 

20201218-0000-0-1.jpg
Köln50667 Gelogen um ein Kind Entführen zu können
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1310411267-kln-50667

BerlinTagUndNacht Fremdgeherei und Kindunetsrchiebung vertuscht
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1310411278-berlin-tag-amp-nacht

Minderjähriegs Kind soll sich sein m/w Geschlecht selbst aussuchen können
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2020/kw51-de-geschlechtliche-selbstbestimmung-812888



18.12.2020 06:38



[0] 

20201218-0638-0-1.jpg

18.12.2020 08:00



[0] 

20201218-0800-0-1.jpg

[1] 

20201218-0800-0-2.jpg

[2] 

20201218-0800-0-3.jpg

[3] 

20201218-0800-0-4.jpg
Bei #BerlinNeuKölln02407 ist ein Designziel (dabei werden wohl Urinstinkte angesprochen als wir nich als Jäge rudn Smmler in Wäldern und Höhlen lebten die uns bei Gefahr dahin shcuen lassen wo das lautest Gebrll und amsuten Bewegungs ist, shcnelle shcnitte wie in Musikclips, Stoboskopartiges Bildfolgen) daßd die männer nie ewas gegn die Frauen sagne dürfne egal wie sehr die sich daneben-benehmen. ImFernshen hat man ja um Midnerheiten zu inetgrieren z.B.: eien hoge Auslädnerquote. Das Sziel dahinter ost dern 80% Bidosucteh zu zeigen, hey es gibt Ausläder im Land, gewöhnt euch drann, es fürht aber zu dem Effekt daß die Auslädenr das Gefühl evrmitetlt ebkomemn sie sein druch irhenvermehrte Präsenz auf dem Bidlschirm die Miennsgamcher. Das ist mt der Frauenförderung egnau so. Auch ier erricht amn eien druch udnd ruch desatrösen Effekt. Man wollte fruen zeiegnwie sie sich Hilfe in Frauenhäusern suchen können und daher wurdne Mänenr immer als diejeniegn hingestellt die der Agressor insd. Bie Jan und Sophe die einfach aml ein Kind kidnappen weil ie selbst keine bekommen können und denw irlichen Vatre aufs üebste poovozeiren, verleumden und denunzieren bsi der ausratet um ihen sdanna ls Geltätig hinzstellen udnihm das Kidn nehemn zu können. Genau so läuft das ind er Relität auch ab. Di wirkloichen Urschender Koflikte die dem zugrudneliegen – oftmal Trennunegn voruasgehender weiblicher Psyhcoterror - werden aber nie aufgeziegt. Mandy missbruchte Andre sexull als unfreilliger smaenspender, ebtrog Bastian und nun haben wir erneut eien ähnliche Situation bei Conner, Mike und Kim (Stiefväter ahen keien Brustchutzisntinkt was fremde

angeht, daher ist das Szenario missbruch der Tochetr aus erster Ehe der Lebens-gefährtin in Patchwork-Familien ein häufiges Phänomen, einafchmal aufemrksam Zeitung lesen, iegen Kidner rüherne Elternso gut wie nie an weil die Genetik dem eien Riegel vorshciebt, das funktioiert aber nur wenn di Kloeinfmilie untreider blusterwandt ist). Auch bemüht man sich Kidner aus Alleirneziehenden Haushalten gesllchaftlich zu integrieren, erklärt shcidungsfamilen für „normal“ mit der gelciehn Fatalne auswirkung daß nämlich dabei transporteirt wird „asizial ist der neu Chic“. Bei RTl2 fehlt ein Belrin Nuköllner Bürgermeister Bsochkowski in eim Hart Aber Fair Format der den Leuten erklärt daß er ja zielich tolernat ist aber das das alles eindutig zu weit geht. Krätze und Shcmidti zeiegn wzar daß sie es nicht inOrndung fidnen das Mandy es davon abhägig amcht ob Andre sein Kidn sieht ob er mit ohr ne frudnchaftliche Bezihung habenwill doer nicht. Das geht nicht. Aber dennoch gelfen sie dannwieder amndy Andre zu vertreiebne sodaß diese sich trtz ihres druch und druch asizialen Verhaltens, sieveruchte Basti damsl das Kidn von Andre unerszuchiebnen, dijneige sit die das Problem darstellt. Das Andre eine Bezihung nicht aufrehcterhält die er nur aus Lieb zu sienme Kind begonnen hat mit mandy war abzusehen. Auch Mike sagt jad aß er Kim nie eienHeiratsantrag gemcht hätte wenn das kein Kidn unetwrgs gewesenwäre von dem er gedcht hat es wäre seins. Die Frauen epressendie mänenr über derenNhcuchs und sämtliche Mänenr sidn, egal unetrw elch üblen Bedingungen sie Väter w erden zunächst mal imemr bereit den Kindern beizustehen, das ist realitätsnah.

Krätze udnBAsti etwa opfern sich für Lynn auf und iche erinenre malan die straßenkidner die den Foodtruck klauten. Die kidner selbst werdnenämlöcih länsgt zu shcer bis gar nichtmeh r erziehbaren weil die patrirchale Autorät fehlt, Faruen ihen alle paar Wochen neu Stecher als Vatersatz hisntellen. Siehe Sophia udnJan.Der wirklcieh Vatre ist als eizieghr nict auswechslebar wielnur ereei gentsiche Bidnung zu seinem Kidn hat. Die nderen sind allesamtaustschbar, oftmalssuchensich Frauen wenn eienr in die arbeistlosigkeit abrustcht ja dennächsten der ihenn mehr fianzeilelsicherhiet evrpricht wie Wanderhesuchrekcen die einFled anch dem anderneabgrasen und sobald eiens leergeferesen ist weiterziehen. Ich hab da mals was gelesneüebr Singelbrösenwo man epxerimte gemcht hat und Frauen Mänenr mit Geld und ohen Geld als Alterantievnhsietltle, das ergebnsi war daß die arschsisch anch finazeilelr Sicherhiet sorgten. (EinIstinkt der die bestmögliche Verorgung der nachfahrneagrantierne soll, das shclägtw ieder das Repütiliegehirn zu).Bzeiehungen werdn in usner Wgewrefgesllchaft kosumiert wie Einwegprdukte. Und das hat fatale Auswirkunegn auf die Bezugspersonen die ein Kidnhat inder aleinerziehendenfmilie. Mien Mutter sgate etwa immer zu orhem Stifvater (mein wirklicher Großvater strab als sie noch jung war bei eienm Unfall) „du ahst mri gar nichst zsu sgane du ist nicht mein Vater“ teils auch vor evrsammmleter Mnnshcfat. Zutiefts demütiegnd daß es mir als Steifenkel zu vile wurde. Und egnau ds üebrhen Sophia und Jan. Weil sie astsuchbar sinddruchdas nächste prächend as kommt und wider das kIdnentührt gibt es keine solide Kinds-Bidnung.

Müttrer die irhen Kidnern den leiblichen Vater vornthalten enthalten ihen die einzieg Perosn vor zu der sie eien exklusive Vater Kidn Bidnung haben nämlich üebr die Gene. Die lassen sich nur ienmal pro Leben fetslegen. Und dadruch werden sie wie ein Dikataor zu alleinehrrchern inder eltr Kidn Bezihung. Nicht der „wille des Vaters geschehe“ wie die Gottefrüchtigen im Gebet sagen sondern der willeeienr herumhurenden Schlampewird für das Kidjn per „Stcok-holm Syndrom“ zur leenigen Leitshcnur. Das Kidn klmmmert ich nämlich unbewußt automastich an die einzig imh verbleibende stabile soziale Bidnung. Die zum Mütetrlicen Eltretil mit dme es genetich Vebrudnenist. Nur ist diese Erziehung eben nicht wie bei tradrtionallen Kleinfmilien etwa Eheparen die eiegen Kindr mit gemiensmamem Sorgecht gelcihberhctigt großziehen eienr Kontrolle unetwrorfne daß lels was Mama sgat vom gelcihstarkenltrentiel Papa per vier augen prinzip absgegnte und korntolleirt wird wodruch Erzihusngfehler vemridenw erden. Kidner asu Alleinerziehdnen Ahushaltge fhelt dierShcutmehcnamismus eines gelciberhctigten zwoten Eltzrentielan den sie sich wendne können udnder uaf sie aufpasstd aß ihen keinShcen entstehtd ruch dne andere Elrentil. Der ausrstende leiblcihe Vater dessen kidn Sophia und Jan entführt haben (jan deutet aj schonan wenn das rasukämewäre „Polen offen“) ist ein Ausdruck dieser ebsorgnis. Was wir das sehen ist wie der Brustchutinstinkt unetr eienr Bedohung vo außen wirkt, archaisch, das Reptiliengehirn. Der kann gar nicht anders als so regaieren. Sophia und Jan FOLTERn ihn regelrecht mit der Entführung.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1310411267-kln-50667
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1310411278-berlin-tag-amp-nacht


18.12.2020 08:30



[0] 

20201218-0830-0-1.jpg

[1] 

20201218-0830-0-2.jpg
Wennjemadn wie ich sagt aus gemchter Erfahrung (Metallgesllchaft Öloptionen, Schtonk) geb ich Shcülerzeitunge ekien Interveiws mehr dann gilt „Nein ist Nein“, der aktinbeziehnc XY artges VerhörTV mit SocialMedia Rückkanal aist veruchtes Stalking und aussageerfolterung. Esist nicht so daß ich pronzipiell keienInterveiws geben, siehe die artikel zu meiem Dsntchutznegegment wofür cih Telfoninetrviews zuließ, aber aus Shcden wird man shclau. Das intersseirt aber Rehcrechuer udnEmrittelr und diejenigendiemein Blogals vorlage für zahreliche Filem nutzen (was sie gern dürfen, aber och würde gerne vorher gefragt werden um absichtlich eigebaute Fehler rausfiltern, Missvertändnsse kläre zu können) nicht. Man evrucht mich soozail totoa zu isolieren damit ich mich i meinr Not üebr mein Blog an die Öffrtlichkeitw ednen muß weobei man hofft das Infos für die senstaiosnegel presse und die korrupten Emrittelr abfallen. Das ist ncishta deres als die Erfolterung von Aussgaen, siehe § 343 StGB. Man bedroht udnssbotiert mich permenetn, läßt meine Post verschwinden, amcht DDO Atatcken au Server auf den mein Blog läuft, verucht mich wieder udnwieder in neue Suizdevruche zu ehtzender zumasursten zu brinegn. Udnso wzineg man mcih zu regiern dudn a die Polizei nichst macht mich an die öffntlichkeit zuwenden. Wie GustlMollath der für alle Zeiten als Pscho gebrndmarkt wurde will man ihn zang sich ziu outen damit er nicht weiter gefolter wurde von eienr korrupten staatsmachtdieeienskandl vertuchenwollte, bei ihmwars die Hypo-vereinsbank, bei mir sinds die Metallgesellschaft Öloptionen. Man verucht Aussagen zu erfolren ewta druch Sorgerechts-Kidnapping!

Wenn ich recht behalte udndas sieht ganz danach aus hat man sogar verucht Geld von mir/meien Letren zu ergaunern idnem man mir ein ählich übel shcmeirnethetre vorgepielt hat als ich in derUni-Klinik war wie Sophia und Jan das gerde bei der entführung des Babys bei #BerlinNeuKölln02407d ruch das Lügen im Krnknhaus tun. Für den Flal sindie Mitwirkenden alle in Fall für den Haftrichter §239a StGB. Manhat ja auch nicht nur einmal verucht mich umzubringen oder mudntot zuamchen. Wer wie die shcöpfer des Starche Videos mal aufezeigt wir korrupt die Strukturen aus Verinsmeiere und Vettern-wirtchafts, das wirken vonParteibuchinhabern und Gewerkschafts-apparstchicks ist der lebt gefährlich. Auch wenn es umden Berich Kidner/Adopionshandl geht, sexuelle missbruch Shcuzbefohlener und ander scheienrein wie Drogen uidn skalvenartig ausbeuterische arbeistverhältnise eingeschleuster teils shcinselsbtädier Lohn- und Soziastandarddumpender Amrustzudnrer. Es gab da ma so ne TV-serie die hieß „Allein gegen die amfia“ das trifft es genau. Und wer meint amn müsse mir nur mein resliches sozailes Umfled kaputtmachen (TelfonAbhören, Ex-Frudnin hetzt meienm Frudneskreis 1998,2002 die drogenfahndung auf den hals) damit ich der keinme scitnolgyartigen shcneeballsytem mit BDSM/Sado-Maso Zirkel-ableger anghört das neiven Einfluß auf Kidner hat mich Mit einme Kind be-shcäftige das seien Vater seit Jahrne quält und verarcsht und von einem Suizid-vruchind en näcshte hetzt der hat es doch nicht wirklich augf die Hertellung von Kontakt zeichen Vater und Kidn abegshen, nein der will druch Förderung asozailen Verhaltens beide gegeneiander aufbringen.



18.12.2020 09:00



[0] 

20201218-0900-0-1.jpg

[1] 

20201218-0900-0-2.jpg

[2] 

20201218-0900-0-3.jpg
Erst will das Kind ums verrecken keien Kontakrt und nchher folter es seinen Vater mit Unetrstützung von Medien und sozialem Umfeld von einem Suidiveruch in den nächsten und die Behörden die den Vater aufs übelste verscht habe, die habend as nämlich alles gewusste, sehen trotz Strafanziegn gneüßlich dabie zuw jemand in den nächsten Suizdiveruch gehetzt wird. Ich mach mal ne Prognos. Das Jahr 2021 wer ich nichtmehr elrebn, nicht weil ich von mir aus sodnerlich suizidal wäre sodnrn wielman mich ,mit alelr Gewalt (auch massenmedialer) in den Tod hetzt. Weil zu viel Leute zu viel Scheiße gebaut und was zu verbergen haben. Die Leute die meinen Blog ver-folgen wissen was es heißt wenn ich Fotods mir uenuafgeodert vor-bigebrhcter Kochuntensilien zeieg die ich endlich zurücksendne will.



18.12.2020 09:15



[0] 

20201218-0915-0-1.jpg

[1] 

20201218-0915-0-2.jpg
Der Psyhcoterror geht unvemridnet weiter: Aktuell (ca. 09:15 Uhr am 18. Dezemeber 2020) renen draußen lärmend zwo Leute mit Hand-werkermontur rum und als ich sie frage was ie da amchen, wer sieberucftragt ahbe behauptne die dem akzent anch polnisch-sprechigen Mänenr die „Bundespolizei“ habe ihnen ein auftarg ge-geben, das kann gar nichts ein weil die „Bundes-polizei“ (die sichern Verkherswege wie Bahnen) hier im Inland keinerlei Zuständigkeit hat. Die zwei wissen auch scheinbar nicht wirklich was sie reprieren wollen, öffnen die Luken zum Dach und zum Fahrstuhlbetreibsraum was miteinander wenig zu tun hat ginge es wirklich um reperaturen. Ich sag doch schion ewig daß da was nich rstimmt. Und erienr mal an die vilen Slstamen Sabotegakte und Brädne, die Stadwerke die den Vermieter zu epressen verucht hattn üebhöhte Gasrehcnungen zu zahlen (siehe auch usnere Liegenschaft #Kappesgasse damals).



18.12.2020 09:30



[0] 

20201218-0930-0-1.jpg

[1] 

20201218-0930-0-2.jpg

[2] 

20201218-0930-0-3.jpg

[3] 

20201218-0930-0-4.jpg

[4] 

20201218-0930-0-5.jpg
noch am 07.12.2020 funktionierte Zustellung an dieselbe Anschrift die bekannte sagt sie war die ganze zeit zu hause

Paket vom 05.12. bis 07.12. umgeleitet via Ruhrgebiet statt Rhein-main-Gebiet.

-------- Nachricht --------
Betreff: #ALARM #SOS #MAYDAY LINKSRADIKALER MAFIA-TERROR Fehlgeleite Anrufe / fehlegeleitete Post / Funkstille zwischne 24.10. (Suizidevrsuch) bis Anruf
Datum: Thu, 17 Dec 2020 21:00:51 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
...

Es gab da ja diesen Vorfall am Abend des 12. februar 2020 mit einem
Viktor B*** dem "KGB-Richter" der plötzlich an sämtliche Telefon-anschlüsse der Bekannten ging die mich ab Anfang 2019 bei nahezu täglichen nächtlichen Anrufen teils hatte ich den eindruck verhör-
artig als würde sie ein Fragemnkatalog ababrebietnd en Dritte ihre vorgelegt ahtten ausgehorcht hatte. Anschließend wurd behauptet der
Typ habe ihr ipad in Reparatur gehabt.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020021300000/

Tage vorher hatte sie mireinme Typen aus meien Jahrgang evrekrht der mir aslrechtrdikaler in unagenhemr erinnerung ist aus der shcülerzetung. er ghörte mit zu den leuten um m*** h*** und kurdirektorssohn f*** b*** die damsl flschinformationen um die metallegsllcaft öloptionen lancert hatten um an kohle für ihren drogenkonsum zu kommen, (es gab da auch ein shclballsystem lief ag udn ne scitnolgyartieg sekt:r eiki) zduem evruchten sie meien letren um irh erbe, ein ahsu ind er kappesgasse in ober-Erlenbach zu erleichtern. soweit ich mich erinenre war diese bekannt da damals acuh mit dabie, (ALS ZEUGIN!) sie arbeite für die sv der kfs schule oder die new wave schülerzeitung vondenen. jednfalls ahben die daml erbeutet kohle in filmprojkete gestckt wie relitybistes udn shctonk auch daher (von dendrogenschahenabegshen) der hohe fianzbedarf. jedenfalls hat die nch dem kointakt mit diesem typena us meienm jahrgang angefangen total pienzig zu werden,aus dem zuvor guten evrhältnis wurde
plötzlich ein verblinjurie nach der näcshten, erste anzeichen ihre wirklcihen krassen evrädneruzng waren schon am 05. januar berkbar wo
ich sie augf irhe eiladung hin besucht hatte. jedefnflls traue ich seit dem 12. februar 2020 - da gibt es ne langelsite von strafzeiegn zu der etelfonverbidnung nicht mehr. am 24. oktober hat sie mich dann so übel behdnetl daß ich mir daraufhindas lebenzu nehmen evruchthabe. ab dann ahbe ich nicht merh mit irhe rpechenw ollen. anirhem geburtatg rief sie dann plötzlich heulend an. denn einie tage lang wieder afts täglich.
ich hab mcih dann enstchlossen ihr was lsutiges zu nikolaus zu schicken
und noch was zu wiehnachten weil wir uns mal üebr eien rocker-bdsm/sado-maso typen in ner kneipe (das war am 06. oktober, imbierhannes, der tag wo es heir im haus gebrannt hatte) über ne #zeigtherueretassen twitter challenge lustig gemacht hatten.

nicht nur daß meien anrufe vom12. februar 2020 abegfangenw urden udn man mcih psyhcishc terrosierte, nein auch das nikolaus pakte wurde üebr bochum umgeleitet, dem sitz ner sekte die alses vor eingen jahren schonmal gebrnnt hatte einbeknnershcirebn hinerlassne hatte.
und jetzt ging shcon wiedr ein paket verloren, das wo ich mich über ein wortspiel aus kack-tuss und back-frau lustig machte (eine ex-freunn von mir, anke sagte mal der mann den sie suche müsse erst noch gebacken werden).

jendflls gehen gztielt paket von mirverloren,s cheiobar absichtlich denn das kann kein zufall merh sein.

in der veganheit wraen (dran ahtte ich es bemert) sogar wahlbenchrtichtigungpostrkarten evrlorne gagengen (das hat zu ner whalbeshcerde bis hin zur osze inwien geführt).

http://banktunnel.eu/Wahlleiter-FAX.compressed.pdf

ich werde jedneflls den verdcht nicht los man will mich gezilt in den nächsten zsuammenbruch/suizidveruch hetzen.

ich hatte ien wenig das gefühl als nutze men meien bekannte um mir unetrchwllige drohungen zu üebrmeitteln

auch hatte mich in den letzetn atgen öfter ein herr konatktiert udn mit wirrem zeug vollzulabern versucht wa sich für michwie unetrschellieg drohunge nahörte.


herr m*** (alias h***?), ihr hintergrundwissen weist sie als entweder ermittler der täter-aussagen vorlliegen hat oder mittäter aus.
auf sie kommen ermittlunge wegen epresserischem menschenraub, freiheistebruabung, pschopharmaka-vergiftung, bandemäßig organsiertem homosexuellem missbrauch schutzbefohlener, zeugenbeein-flussung/strafvereitelung, milliardenschweren aktienkursmanipualtionen die zum verlust tausender arbeitsplätze führten sowie immobilienbtügereien zu. zudem hat man versucht opfer/belastungszeugen in den tod zu stalken/hetzen. verjährt ist da (tateinheit-/gemeinschaft) nichts. Max B.

herr "m****" (alias h***/s***/b***/...?) Getroffene Hunde bellen bekanntlich (NOCH hatte ich sie nicht beschuldigt sodnern nur gesagt daß ermitelt werde, also daß sie Gegenstand dieser Ermittlungen werden) und genau das sag ich doch: Zeugen-Bedrohung/Einschüchterung also Anstiftung zur Falschaussage (§§ 153, 159 StGB), bei Amtsträgern "Erfolterung fslcher oder unetralssenr aussgane" § 343 StGB / das mit den getroffenen Hunden die dann zu bellen beginnen funktioneirt bei KORRUPTEN Beamten denen man Strafverfolgung androht (nicht korrupte damit ausgenommen) ja auch immer sehr gut. #Pawlow spren sie ich künfoige einschüchterungsveruche/Anrufe/SMS



19.12.2020 12:00



[0] 

20201219-1200-0-1.jpg

[1] 

20201219-1200-0-2.jpg

[2] 

20201219-1200-0-3.jpg

[3] 

20201219-1200-0-4.jpg

[4] 

20201219-1200-0-5.jpg
Meine Bekannte (ganz komisch verzerrte Stimme am Telefon) meint plötzlich diese ARTi lswEi „Waverly Hills“ 90210 Soap wo man im Krankenhaus per Schmierentheater belogen und permanent provizeirt wird damit sie weiter deine Kinder entführen können habe nichts mit meinem Leben zu tun. Ich hab da aber noch eimen Zettel der denen solches Schmierentheater ganz eindeutg nachweist und die Adressne und Teelfonnumern meherer Zeugen. Dazu müßten die korrupetn fualen shcine von Ermittlunsgbehörend und Gerichte mal beqemen was zu unetrenhmen satt Strafatat tatvorsätzlich – wohl wieder gegen Bestehcunsgelder – nicht zu verfolgen. Die Tsrafzeiegn leigennälich Schriftlich vr. Aussgerfolterung und Epressericher Menshcraub.De Parallele von Luetn die unebdingt ein Kidn haben müssen und bei andern siehe mein Strafaziegen 13. Mai 2013 druch angriffe Notwehrtaten provozieren (siehe auch Ostend-Würger am 08. August 2015) die sie als willkürliches auf Leute losgehen beschreiben sie rein zufällig und nicht auf den Umstand zurückzuführne daß die kräfftigst mein Blog zur Vorlage nehmen.

Wir alle wissne ja daß Sophia und Jan das Kidn tatsächlich entführt haben unund ob das legal war wage ich zu bezwifeln, ds sbtand soweit ich sehen konnte ein unegregeltes Umagsngrehct das nicht evrgwigertw erden darf, die Kidnesmutter hätte sich ans Gerichtw nedne müssenudn antrag stellen müssen das Umsgangsrehct regeln zu lassen wenns ie dem Vater das Kidn vorenthalten will. Wir wissne das Jan und Sophia tatsächlich geplant haben den wriklichen Vater

vor dem Jugendamt schlecht zu machen damit sie slebt an einKidn kommen wiels ie kein bkommenkönnen. Und die Fluchhelfer-Menschenschleuserei (falsche Identitäten) Bande (wieso stellen sich Jule und Marc nicht einfach) hat ja wegen Ausläderkirminliät keinerlei Gewissen die egntiche Bidnung vom Kidnesvatr zu sienm Kind zu kappen um es Scheineltern zuzusprechn die genetisch nicht mit ihm verwandt sind. Genasu wie sie Luten faslche Pässe vberogt die nicht irher Abstammung entrpechen (Homo-Scheinehe zur abshiebusngevrhinderun). In beiden fällentäscught man fashcle Tatschen vor die mit der astammunsgrelität nichst zu tun ahben. Und die ganze WG von denn deckt die geplante (Wir waren aj debi) Kidnetführung. Die haben mehrfach davon egsrpochen den wirklichen Vater vor dem Jugendamt shclcht zu amchen um ihmsienKidn entreissne zu können, und wir, die Zsuchauer haben ja geshen daß sie tatscählcih geplant hatten das Kidn zu adoptiren. Und wir wissen auchd aß der kIDnesvater sie wirklich bei der kidnetnführung inflagranti enrsicht hatte. DI e haben daraufhind en Typen vom Jugendamt dreistest angelogen. KIDNETFÜHRUNG UND MENSHCHCLEUSEREI. Das sind die Vorbidler eurer Jugend. Vor ein paar Tagen hat der Tatort Erchstmedizienr mal erklärt daß wir Kirminalität imALlltag faslch wahnehmen weil wir vonm Fershen her growhnts idn daß das drmatsiche Musik kommenmüsse, sich die beleuchtung der Szenerei verädnert usw, daßdie 15.000 Morde im TV mit denca. 250Relane wenig zu tun hätten. H8er ist das üähnlcih. Ihr habt ein Kidnapping direkt vor eurer Anse udnMShcnchlueseri. Jule und Marc werden in ihrne Jobs nicht mehr arbeietn könen wenns ei fliehen, da fliegn siesfrt auf, also bleibt aufder Flucht nur ein Leben in Armut das sich Ausbeuterzu nutze machen udm ene skalveartige Arbeitsbedingungen aufzudrücken wiels ie sich nicht wehren könen der flchen Idettität wgeen Ratet mal warm Luet in Drückerkolonnen arbeiten doerDrogen verkaufen. Oder ahusfrauen-Nbenjobs wie putzen oder Regale einräumenals Hauptberuf amchen. Ich glaube nicht daß die Muter des entführten Kidnes der usnchudleingel sit der sie zu sein vorgibt. In allen etwa fünf fällen (je nahc Zählweise) wo sich angeblich verügelet fRauen an mich wndten stellte sich heruas daß die enorme shcdiße gebaut hatten und es da nicht ohe Grund spannungen gab.

Was die polizei da Tta ist Begünstigung/Beihilfe zu eienr Straftat. SO lange kein „Studneplan“ existiert hat der vatre das Rcht sin Kidn jederzeit zu shen. Wieso sollte das imemr zu Alsten des Vaters ausgelegt werden? Arbeiet der wie ich in einem Rehcnezrtrum/an eienm Intrenetknoetnw oe die Bullen illegal Daten abhören wollen die er nicht herausrückt. Dafür gibte se Zeugen. Wofür sie sich dann dadruch rächen daß sie sein Umagsrehct nicht durchstzen? So war das nämlcih bei mir. Eroflterung von Aussagen druch Kidneerntführung also EPRESSERISCHER MENSCHENRAUB durch ijre Kompetenzen üebrschreieende Polizei! Diwollten Journalisten/Ärzet/Anwälte/ Perosnal-betilunegn und die Rüstunsgidtsurie illegal abhorchen. O-Ton suchens ie ich doech ne kooperative Polizei die sich nicht weigert!

Zurück zu meier Baknnten. Ich habe ihr entgegnet daß Fernsehen sehr wohl Einfluß auf mein Leben habe (shcließlich trefef ich ja Z.B.: mein Whalentscheidung anhand der Infos die ich dort beziehe und welche Regierung ich habe beeinflußt mein Leben massivst) oder um es mit Benjamin von STUCKRAD BARES (Eseslbrücke Redaktionsbüro-„Sockelleisten EC-Cash“) zu formulieren der auf dem ersten Blatt seines Buchse Soloalbum Jörg Fausers Solopem, zitert:

Du bist nicht da
und wärst du hier
würde ich
nicht fernsehen.

Es gibta lso, und damit sind wir beimThema Einsamkeit der bauerfind Sendung egstern druchaus eien Zsummenhang zwichen Fernshene undmeienm Leben. Dumemrwsie evrichen een Unmeneg an Kriminellen die aich alle was geen die polizei haben sich jetzta uch als Opfer huzustellen und meien Fall für sich auszushclachten und egnau das ist de Sach alles andere als zuträglich. Im #Tatrort mirgen wird es etwa um Obdachlsoe gehen die evruchen andere damit zou epressne daß sie üerb Straften udnKorrupte Bullen nicht aussgen so lange sie dafür keienVorteilerhalten. Das ist acuh ne Form von Epressung. Iwe
Bei den korrupetn Betsehcunsgelder kassierenden Bullen ist das Straf-vereitlung, Begüstigung und Beihilfe zu den eigtlichen Straftaten wenn nicht schlimmer. (etwa Mittäter bei Erpresseichen Menschenruab).

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1310411420-kln-50667
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1318673327-bauerfeind-die-show-zur-frau

19.12.2020 12:30



[0] 

20201219-1230-0-1.jpg

[1] 

20201219-1230-0-2.jpg

[2] 

20201219-1230-0-3.jpg

[3] 

20201219-1230-0-4.jpg
Anfangd er 1990er waren comutergenerierte Filem noch eetwas neus, #titanic wurde beworben als der erste Kino-Film der fast komplett im Computer entstanden sei. Bei #ForrestGump, #WagTheDog und auch #Schtonk geht es um die Frage wie sehr die Propganda unsere Umwelt verfälschen kann mit der neuen Technik.Ob man nicht weil Herrmann Ville bei schtonk ertmal ein BKA Shcriftguatchten brucht bei edme Archivfudn Dokument. Ich erinenre mich noch wie die Mädels von der shcülerzetung ins IG_farben haus gingen,das war damsl nochnich t Uni sodnern sitzd er US ameriksanischen Streitkräfte, daher auch Orts-Bezeichnungen wie die Eisenhower-Rotunde, benannt anch einem US-Präsidenten der da mal igrndewas zu tun hatte. Es gita uch Legen-denbildungen zum Thema von Villen in denen (Budnesbank nah) hsitrosche Währungspolitik betreiben wurde die usn alle betriffte heir ind er Rgeion. Wo sich eien regionale Zusztändigekiet ergibt(fragt doch aml die Lokalzeitung) sollte man imemr ganz genau sein dund aher habe ich egsagt Dokumente zur Kampf/Giftgas Histrioe der IG-Fraben die Amerikaner aus den Archiven des Hause hervrkrment solle bitte Penibslts uaf Chethitd er dokumente grüft werden. Das ist der reale Hintergrund von #Schtonk, die BKA-Dokumenten-Guatchten. Ch meien irh seid da in die Hauptrprogandabeteiung der US_Army für Zentral-europa reinmsrchiert nur eion paar kLimoter von der Haupt-Frontlinie des kalten Kriegs entfernt. Da sollte man mal die Rusewne fragen was deren Propaganda dazu sagt, und prüfen ob die Welktrgs Wzo allierten geminesame Intersen haben in Dingen die Wehrmcht_Archivare even-tuell anders sehen. IG Farbem proudzierte im 1. Weltkrig Kampfgas?

Die #Titanic (beim übersetzen [coast2coast] verloren gegangen) ist ja auchd er anme eins Stairemagazons und ich kenne ne Gehscihte von ienr die bei den Angriffen auf einen Flüchtlinsgdampfer aus den Ostgebieten (wennich da rcht fnormeirt bin) irhen Verlobetn verlor. Ich meien nuiemdn würde Warkctacen in der Ostsee amchne wie bei der Estonia oder ganze Schiffe Geiserschiffartig virtuelle wiederauf-erstehen lassen die vor der eiegen Haustüre gesunekns ind. Das was weit wge ist sit imemr inetrssaneter als das anheliegnde. Wobei wir alle wissen daß die Schiffskatasrophe der #Titanic ja die schlimmste der Seefahrstgeshcichte war, udns ich daher anbietet, doer? Ich meien die Frage ist doch hatte an Häftlinge aus Lagern evakuiert um sie dann im Hafenbecken zu erschießen – sit auf Flüchtlinge shcißen eiegtlich erlaubt, von der innerdeutschen Grenze mal abgehsen - als sie sich beim Untergang von Cap Arcona, Gustlow, Thielbeck retten wollten? Man muß das so shene daß wenn da eien Dsucthe ihren Verlobten verloren hat das ist Rassenreiheit und nicht ewta Romanze wie bei Leuten denen das Deutsche sein nicht in der Haut steckt aus der sie nicht können, wie ein Nazi-Tatoo was man nicht mehr los wird. Die Idee des Stammezugehörogekiet, das wissen wir etwas aus der Weihnachstgeschichte wo Jesus deshalb automatsiche ein Schwein ist, weil er in einem Stall geboren wird, weil zur Volkszählung wo Kidner im Stammbuch des Vaters eingetragen wurden (nicht etwa wie heue alliesoregcht der mutter) alle zum gebruts-ort der Ahnen zurücckkehren müssen wie die laichende Lachse. Oder Schildkröten die ihre Eier an dem Strand verbuddlen wo sie hergekommen sind?



19.12.2020 13:30



[0] 

20201219-1330-0-1.jpg
Wer sich traut die Wahrheit zu sagen der braucht ein schnelles Pferd! (Weis- heit US-Amerikanischer Häuptlinge)

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1301182721-machs-noch-einmal-sam
https://de.wikipedia.org/wiki/Mach%E2%80%99s_noch_einmal,_Sam





20.12.2020 11:00



[0] 

20201220-1100-0-1.jpg

[1] 

20201220-1100-0-2.jpg
Bei #Schtonk bekommt der kranke Professor Knobel Suppe gebracht (ganz genau so wie die Nachbarskinder am Kindergarten bei uns, der Junge aus Lindemanns „#StehAuf“) und man fälscht die Hitler-Tagebücher (siehe auch gefaktes präsidentenbesuch #ForrestGump), im Film #GoodByeLenin fälscht der Sohn der kranken Mutter die ganze Welt, wie in Jurek Beckers #JakobDerLügner (vergleiche #DasLebenIstSchön) oder auch #Fatherland wo wie in diesen ganz wunderbar pastellfarbenen #NordkoreaDokus von #RussiaToday und ZDFinfo oder bei #KimJongUnLookingAtThings ein Land den Offiziellen/Staatsgästen/Investoren von seiner positivsten Seite gezeigt wird (ich glaube „potemkinsche Dörfer?“). Und dann ist da in #GoodByeLenin wo die sozialistische Welt im globalen großen zusammenbricht wie die Lebenslügen-Welt von Mutter und Kindern der Sandmann Song Ost, der geht ja noch, aber bei „kommt ein Wölkchen angeflogen“ wurd ich schon als Kind immer schwermütig, besonders zur Zeit als wegen so einem Vorfall in Tschernobyl die Spielplätze geschlossen wurden. [1] Wir hatten mal im Gymnasium eine Projektwoche da haben Schüler Fernseh-Nachrichten gemacht (und Radio über die Lautsprecher-anlage), das sah so ähnlich aus wie die gefakte aktuelle Kamera in #GoodByeLenin. Ich denke mal heute würde man wohl eer davon sprechen in einer Interent-Socail Media #Filterblase zu leben, eienr virtullen Welt so wie in #Matrix oder in #Avatar . Aber da gibt es natürlich keinerlei Zusammenhang.

Die Welten die für neue Partner oder Kinder zusammenbrechen wenn sie merken daß Scheineltren/Adoptiveltren und Mütter sie belügen klingen auch beim Thema von Kriegsheimkehrern an, als der verschollen oder tot geglaubte Ehemann in #RamaDama nach Kriegsende doch wieder auftaucht oder das beaknnte #LaLeLu-Schlaflied aus #WennDerVaterMitDemSohne. Ich würde mich als neuer Partner einer geschiedenen Frau oder einer die Kinder mit in eine neu Beziehung bringt stets um Rechreche bemühen was am angeblichen so phösen Ex-Mann drann ist, da wird man oft über-rascht sein über den starken Kontrast eigene Eindrucks zu den Er-zählungen seienr Ex-Frau/Lebensgefährtin, so wie bei den ganzen angeblichen Frauen-Verprüglern (zur Beziehunsganbahnung wecken Frauen ja gern missbräuchlich den Beshcützerisntinkt) Internet Partnerbörsen sind voll von Single-Moms die für dauer-/ernsthafte Beziehungen schwer vermittelbar sind weil Primaten die Brut von Rivalen/Vorgängern ganz gerne wegbeißen um dem Nachwuchs mit eigenen Genen bessere Chancen beim Aufwachsen zu sichern. (Ich glaube um die Nebchteligung von Kindern aus erster Ehe gegen- über denen aus der aktuellen neueren Beziehung geht es im Film #A.I.-Artifical Intelligence). Anders als die kellnernde angehende Pädagogin (#AsGoodAsItGets) mir der ich mal was hatte kümmerte sich die Mutter meiner Tochter nie darum einen #Brudertag für meinen jünegren Bruder zu veranstalten, zeigte stets deutlich daß sie meineFamilie nicht leiden kann, während wir uns ständig mit ihren Familienangehörigen oder der Sekte treffen sollten.


20.12.2020 12:00



[0] 

20201220-1200-0-1.jpg

[1] 

20201220-1200-0-2.jpg

[2] 

20201220-1200-0-3.jpg
Ich habe ja bereits angekündigt daß mein Peering im russischen St. Petersburg AS43317 #Fishnet (Veesp/VStoike.ru) zum Jahresende weggeroutet werde. Ich betrieb dieses Peering genau wie die DNS Server in Asien, Amerika und im RIPE Gebiet außerhalb der EU um mein Blog vor der Alleinverfügungsmöglichkeit der EU-Jurisdiktion über es zu entziehen. Hab für den ausscheidenden Provider Ersatz gefunden, ein Provider mit dem ich früher mal in den Niederlanden peerte hat auch Niederlassungen im RIPE Gebiet außerhalb der EU (arabischer Raum und Gebiet der ehemaligen UdSSR). Somit kann ich mich auch weiter darauf verlassen das wenn deutsche oder EU Gerichte mein Blog oder meine Websites abschalten wollen sollten diese über das Ausland erreichbar bleiben. Ich finde es aufregend in einer Zeit zu leben wo der ehemalige Klassenfeind hilf die Zensur im eigen Land zu bekämpfen und somit der demokratischen Meinungs-bildung und –freiheit einen großen Dienst erweist. In #GoodByLenin wird auf den #schwarzenKanal (nicht verwechseln mit Fleischhauers gleichnamiger Kolumne) verwiesen. Wir haben mal in einer Welt gelebt wo sich Medien West und Ost Gegenseitg nichts schenkten. Heute leben wir in einer Welt wo ein Kartell dafür sorgt daß alle an-Geblich frien Verleger hinter derslben Paywall verschwinden, es ver-bleiben dann nur noch die von EU-Wettbewerbshütern verbotene omnipräsenz der öffentlich rechtlichen Inhalte ohne Paywall im Netz die den Werbeifnzeirten Inhalten von freien Verlegen und Privatfern-shene die Leser und Zsuchauer steritg amchen das soll dann freier Markt sein? Ich halte das für ein Monopol, Gleichschaltung.

Das heruntergenommen Peering über St. Petersburg auf AS43317 #Fishnet (Veesp/VStoike.ru) hat nichts mit einem „ROUTE LEAK“ zu tun. Das ist die Veränderung die ich zur Jahresmitte bereits an- gekündigt und vorbereitet hatte. Anders als beim Leck das zeit-gleich an der internationalen Raumstation ISS im russischen Teil aufgetreten ist und dessen Ursache unklar ist. Ich wünsche dem Team des über viel Jahre hinweg eine mehr als ordentliche Arbeit abgeliefert hat am Upstream für die Zukunft alles Gute und kann Sie wärmstens empfehlen auch wenn das BGP4/Full Table Routing auf virtuellen VPS -Servern zu einem zudem am Markt konkurrenz- los günstigen Preis nicht mehr angeboten wird in ihrer Produkt-palette ab 2021 was dazu führt daß ich sie nicht mehr als einen Upstream nutzen kann haben sie doch interssante andere Angbote.


20.12.2020 13:00



[0] 

20201220-1300-0-1.jpg
Von wegen/nada „Tote Hose“ … bis zum bitteren Ende … Das entfernte und “das nahe Ende von ‚Lenin und Marx‘“ Cisco-style Quagga in M***


21.12.2020 00:00



[0] 

20201221-0000-0-1.jpg

[1] 

20201221-0000-0-2.jpg
Wie hieß denn dieser deutche Politiker der meinte das so lange man noch zwo Nieren hat man doch ertsmal eien davon veräußern sollte bevor man HartzIV beantragt. Das ging groß durch die Presse. Ich meine so Obdachlose sind ja keine wandelnde Einnahmequelle für Pharma-konzerne wenn man die mit teuren Psychopharmaka voll-pumpt, die Kasse übernimmt es ja. Auch für Psychiatrien lohnt es sich wenn viele Leute Suchtaproblem-atiken haben, da werden Gehälter von Ärzten, Therapueten und Schwestern und sonstigem Personal generiert das ohne Dealer und Alkoholmissbruch und sozailes Elend arbeistlos wäre Ist ich viel bequemer als Obdchlsoen ne Wohnung zu suchen (die bezhalbaren sind ja oft von arbeistlsoen Zuwanderern belegtdie in den Kliniken freien hungelohn putzen) oder nenJob oder ihnen anderweitig zu helfen.. Das fängt beim unnötigen Rettungs-wageneinsatz für die verwirrte Person an. Ist es wirklich so daß arme Leute viel früher sterben als Reiche? Und dann gibte sja noch die die an die Pfelegamfia abdrücken für flsche §20,21 STGB Guatchten oder für Adoptiosn-/kidnerhandel wenn man leibliche Eltern per Falsch-gutachten denunzierne muß oder wenn man sowas wie bei #GustlMollath damals zu vertuschen hat, wo man Zeugen einafche per Psychiatrie mundtot macht, das was ich mit der #MetallgesellcaftÖl-Aktienkrsmanipualtion erebte etwa. Nun, die Drogenabhängigen haben natürlich Kontkt zu Dealern und sind häufiger obdachlos als der Bevölkerungs-druch-schnitt durch ihre Sucht bedingt. Es soll da auch so Fälle gegeben haben da hat die Mediziner-Mafia für Flschguatchten Immobilinen als Gegenleistung einsacken wollen (Kappesgasse). Sehr Bedneklich wenn Journlasiten an sensibl Patientedatne kommen, arme Obdachlose Unsummen „erben“, das könnet auch ne Epressung sein. ARdE #Tatort meets #ArmesDeutschland ARTilswEi

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1301717034-tatort
https://www.heise.de/tp/features/Organspendepflicht-fuer-ALGII-Empfaenger-3420685.html

P.S.: Und dann gab es da ja noch irgendwie dieses Thema mit Gender-erforschung per scientology Larifari und kosmetischen Geschlechtsan-gleichenden Operationen. Ich mein wenn die Inkasso-Rockergang ner dicken Schuldnerin das Fett absaugen läßt kann man sie anshcaffen schicken oder zum „Lederhosenjodelfilm-Casting“. Ich frag mich ob sich in Drittweltländern aisens wikrlich so viele junge männer wirklich als Frau fühlen oder ob das Ladyboy sein eher der Prositution dient. Plastsiche Chrirgie uist ein inetrssnate Thema, ich wür gerne mal wissenob die Chncen reich zu heriten steiegnw enn sie chne Frau die Hupen vegrößern läßt bevror sie in die Reichen und Promi-Diso auf partenrsuche geht, ob sich so eine Investition am Ende auszahlt.


21.12.2020 05:27



[0] 

20201221-0527-0-1.jpg

21.12.2020 11:15



[0] 

20201221-1115-0-1.jpg

[1] 

20201221-1115-0-2.jpg
Ich finde es ne sehr mutige Aussage sofort zu behaupten „der" Impf-stoff (von welcher der drei Firmen) helfe auch gegen die mutierte Variante des Virus. Immerhin hat es Monate gedauert zu testen ob der aktuelle Impfstoff gegen die bisherige Variante hilft. Und es wurde auch gesagt daß niemand Langzeit-nebenwirkungen kennt dieses per Gentechnik gefertigten neuen Inpfstofftyps. Wennwir die gesmten Ärzte und die gesmate Bvölkerung impfen könnet das im Worst case bedeueten daß nachher alle krank sind. Natrülich habne alte Menshcn mit ner gerngen Rstlebensweratung das geliche Rehct geimpft zu werden wie juger Kidner eiens Landes in der dritten Welt auf der Südhalbkugel dessen Wristchaftswachstum geringer ist als sein Bevölkerunsgwachstum, insbesodere weil soweit mir bekannt das Virus bei warmen Temperaturen weniger aktiv ist. Würden wir unsere Alten und Gebrechlichen streben lassen statt zu behandelnwürden Wohnungen frei was gut wäre für Flüchtlinge und Armustzuwndere. Und ich will so eine Art Sheriffstren als Anstecknadel uaf dem ein I steht für geimpfte,damit amn von ungeimpften abstand halten kann, villeicht könnte man geimpften auch die Impfpassnumemr als QR Code auf die Stirn tätowieren udnunegimpfte in Lager wegspereen. Zum 01. Jnauar wird die Mehwertsteurr wieder auf das „Verprechen gebrochend as vor der Wahl den Wählern gegeben wurde" Niveau angehoben. Das beduet für HartzlV empfänger daß sei nicht das erste mal real weniegr im Portomnnaie haben als im Vorjahr. Daß die Inflation so gering belibt leiogt darn daß die Mehrwertsteuer drei Prozentpunkte beim Inflaionsziel der EZB ausmacht. Fällt die Senkung weg sidn wir chenll in dem Berich wo die Bild Zeitung sagte die fleisch-preise der niedrigsten Tierwohllabel-Stufe seien sogar um mehr als 10% gestiegen, lasst die menschen hungern, haulasache dem schlacht-
vieh gehts gut. Selbst wenn jetzt zu imfpen begonnen wird ist frühstens zur Mitte des Jahre annährend Normalbetrieb, eher später. Das bedeutet für eien großen Teil der Unternehmen die Pleite und Massenetlassungen. Dazu kommtd aß die gamzen scheinslbständigen loh- und sozoalstandrdumper aus Sü-/Osteruopa im Baugewerbe nicht mehr b-L-auarbeiten können weil die Baumärkte dicht sind. Und beim Onlinehandel mit Baustoffen ist alles nachverfolgbar und große Bestellunegn fallen auf.

https://www.krone.at/2303201 https://www.pharmazeutische-zeitung.de/coronaviren-breiteten-sich-aehnlich-wie-grippe-aus-118266/
https://www.focus.de/politik/deutschland/angespitzt-kolumne-von-ulrich-reitz-eu-verzettelt-sich-beim-imfpstoff-kauf-das-europaeische-teamwork-hat-versagt_id_12797167.html

Die Geister die Scrooge zu Weihnachten erscheinen in der Unternehmer Deutung: Wer dieses Jahr die Gehälter seiner Mitarbeiter erhöht der ist nächstes Jahr pleite!


21.12.2020 11:30



[0] 

20201221-1130-0-1.jpg
Endlich Filme wo viele Explosionen vorkommen selber drehen mit einem Werkstatt-Endoskop

https://www.tagesspiegel.de/politik/neue-coronavirus-variante-regierungen-weltweit-alarmiert-chaos-an-deutschen-flughaefen/26737786.html

Professor Lauterbach hat gesagt die neue Corona Variante sei wie Öl ins Feuer kippen. A propos Öl: Bin mal gespannt wann die Börsenauf-sicht die Bombe platzen lässt. Ich meine es gibt auch die #Dieselgate Fake-News und e-Auto Erpressung der Automobilkonzerne durch die Medien die mal wieder nicht ordentlich recherchiert haben. Die 86 Cent pro Monat die die mehr haben wollten immerhin 10 Euro im Jahr das ist der berühmte Tropfen der das Metallgesellchaft Öl-Faß zum überlaufen bringt. Hat mal irgendjemand Nikola Teslas Börsen-aktivitäten beobachtet? Der kassiert mit der E-Auto Prämie ja ganz plötzlich tonnenweise Subventionen. Wie viele der mit Subvent-ionen/Steuergeldern beim Aufbau Ost geschaffene Arbeitsplätze existierten denn noch als die Subventionen dann wegfielen (Gibt es Infineon noch?) Wo die Unternehmer am Hungertuch nagen der Belegschaftslöhen wegen wird gern ivsetriert. Ein Unternehmen das von Subventionen lebt oder staatlichen generierten Kaufanreizen für das Produkt oder von staatlichen Aufträgen ist von sozialistischer Planwirtschaft nicht weit entfernt. Und die EEG-Umlage oder künst-liche Verteuerung fossiler Brennstoffe (das Thema war Öl) „wegen CO2“ sidn auch veredckte Subventionen. Finsterstes Mittelalter, ökologsiche wertvoll aber die Menschen starben Wie die Fliegen. #EnglandAirportQuarantäne die (-j-enigen) die fliegen sterben.


21.12.2020 14:00



[0] 

20201221-1400-0-1.jpg

[1] 

20201221-1400-0-2.jpg
Es gehört zu den zentralen Dogmen der christlichen Kirchen daß S*x und Empfängnis (Zeugung) von Kindern nichts miteinander zu tun haben. Das Weihnachts-Fest der christlichen Kirche feiert ja wie dem Schreiner Youssouf das Kind von untergeschoben wurde von Gott der Youssoufs junge Frau Maria gepimpert hatte. Bis heuet glaubt man daher auch Väter bräuchten kein Sorgerecht zu bekommen weil Kinder ja ohne S*x entstehen und Männer somit zum Entstehen von Kindern nichts beitragen. Das wird so bei Scientologys-Zeugen Homeschooling gelehrt, so wie in es katholisch missionierten Ländern Onanie- und Kondom- und Abtreibunsgverbot bedingte Überbevölkerung gibt!

Pimpern mit zwo Frauen nicht erst seit Heinrich 8 Streitthema in der Kirche

https://www.krone.at/2250881

Ich erinnere mich noch gut wegen welcher Kleinigkeiten (Die „Vater warum hast Du mich verlassen“ Performance von VAfK Promi-Mit- glied Matthieu Carriere zum Sorgerechte zum Beispiel) Edmund Stoiber hierzulande Leute wegen Blasphemie strafanzeigte. Freizügigkeit in einem Land wo Burkazwang herrscht ist ebefalls eine gezielte Provo-kation welche die Religionsfürsten die wie Zuhälter daran verdienen zu kontrollieren wer mit wem pimpert in Frage stellt. Allerdings hätte es da auch in Deutschland Stress gegeben wegen der Erregung öffentlichen Ärgernisses zum Beispiel. Ooft immiteirt und doch unerreicht find ich die „PlayBoy“ Ausgabe mit „Madonna“ drinn. Das ist wirklich ein politisches Statement,sow ei Larry Flint der wohl dehsalb Opfer eiens Attenats wurde weil er „Interracails“ abdruckte. Sex mit zwo Frauen in einer Kirch ist auch ganz provokant, immerhin trennten sich die Englädner vom Katholizsimus und grüdneten eine eigen Proetstantsche kirche wegen Stretist bezüglich Ehescheidung und Wiederheirat,a lso Mehfachehen, Portstanten und Katoliken haben da blutige Schalchten uentreidner ausgetragen deswegen.

https://www.express.de/news/promi-und-show/mutig-oder-verrueckt---playboy--model-hebt-in-moschee-burka-hoch-und-sorgt-fuer-skandal-31503818

https://www.stern.de/politik/deutschland/edmund-stoiber-hoehere-strafen-fuer-gotteslaesterung-3593324.html

siehe auch

http://nazis.dynip.name ( oder http://take-ca.re/nazisrtf2.htm )

21.12.2020 15:30



[0] 

20201221-1530-0-1.jpg
#Tatort Powersatz „Wieso sollte das Kind Obdachlos sein wie die Single-Mom Mutter, wo ist denn sein Erzeuger?“ / So wirklich mit- leid bekam ich mit den Obdachlosen nicht weil sie gegen Bezahlung aussagten. Wenn sie damit Mörder decken ist das Begüstigung von und Beihilfe zum Mord und wird genaiso hoch ebtraft wie die eigent-liche Tat also der Täter selbst wenn mich nicht alles täsucht. So Leute hindern das Rechtssystem daran zu fuktiuoneiren dunsieollten daher empfindlichst ebstraft werden, wegen ihnen sitezn Usnchuldige und Schuldige lauifen frei herum. Absichtliches anlügen eines Gerichtes ist etwas ganz schlimmes, es zeigt daß man keinerlei Respekt vor dem demokratischen Rechtsatat und seinen Mitmenschen hat. Frauen die was den Erzuger ihres Kindes angehen lügen etwa, die Geburtsur-kudnen verfälschen und im Rechtsverkehr benutzen. Villeicht hätte das Kind im Tatort ja ein Dch üerb dem Kopf wenn die Sche mit der Vaterschaft geklärt worden wäre. / Meiner Ansicht nach sollten in spchiatrien mehr Sozialarbeiter/Anwälte und so arbeietn als Ärzte denn die mdeizishsce Prolematikd er sucht ist wohl meist Ausdruck sozialer und Gesellschftlciehr Probleme. Da bringt es wenig den Lueten ne Pille in die Hand zu drücken an deren Herstllungs ich ein Pharmakonzern gesundstößt. Das nicht genügend bezahlbarer Wohn-raum da ist etwa ist ein Problem der Armustzuwanderungspolitik. / Und bei den Falschaussgen brucht es auch korrupte Richter und Beamte (die Szene als die Korrupet Komissrin „Bibi“ wegen angeb- lich fehlender Regsitrierkasse Geld stiehlt)d ei diese ermöglichen durch schlampiges Ermitteln. Betse Szen: der pOliozst auf der wache der zugibt daß das Mordopfer bevor eres emrodet wurde bei ihm inder Wache rechtliche polizeiliche Hilfe ersuchted ie man unterließ.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1301717034-tatort

22.12.2020 06:31



[0] 

20201222-0631-0-1.jpg
#BerlinNeuKölln02407 Season Greetings BREXIT Edition

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1313503122-berlin-tag-amp-nacht


22.12.2020 09:45



[0] 

20201222-0945-0-1.jpg
Vater ist immer der Erzeuger des Kindes denn Ehebruch beendet eine Ehe. Da gab es gesetzgeberischen Pfusch bei der Reform der 1970er Jahre. Vater bleibt man auch über den Tod hinaus. Daher ist kein Platz für einen zwoten „Vater“. (Soviel zum Thema Papst Benedikt Rücktritt)

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1301874183-verteidiger-des-glaubens

22.12.2020 10:00



[0] 

20201222-1000-0-1.jpg
Bastard Operator From Hell Excuses Calendar
BREXIT DeAlY Excuses Calendar: postponed because of „pandemic“?
https://de.wikipedia.org/wiki/Bastard_Operator_From_Hell

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/wegen-virus-mutation-dramatische-szenen-an-deutschen-flughaefen-74571948,view=conversionToLogin.bild.html
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-12/brexit-uebergangsfrist-verlaengerung-eu-parlament-coronavirus


22.12.2020 16:00



[0] 

20201222-1600-0-1.jpg

[1] 

20201222-1600-0-2.jpg

[2] 

20201222-1600-0-3.jpg

[3] 

20201222-1600-0-4.jpg

[4] 

20201222-1600-0-5.jpg
Bei der Familie Bundschuh-Schauspielerin gibt es Bambi-rücken-braten meldete irgendein 17:00 Uhr GEZ- Boulevardmagazin . Wir bekamen unfreiwillig beigebracht daß untergeschobene Kuckucks-Kinder/Bastard als Familie mit genetischer Bindung gleichwertig zu betrachten sind wenn ich das beim durch-zappen richtig mitbekam. Immerhin hat Joseph ja auch fälschlicherweise Jesus als seinen Sohn eimtragen lassen bei der Volkszählung obgelich seine Frau Maria ja mit Gott gepimpert hatte der dessen wirklicher Erzeuger ist. Wenig-stens war man damals als Fremdstämmiegr nicht Options-bürger des Ortes wo man geboren wurde sondern man legte Wert auf Treue/ Erblinie (auf Ehebruch stand die Todessttrafe), ich meine Jeus ist ja auch kein Schwien nur weil er in einem Stall geboren wurde, oder? Warum beantragen dann die HartzlV Single —Moms nicht mal Sozialleistungen oder Bafög für die #GerhartPoltHerrOber Privatuni für Drückerkolonnen-Marketing in der dritten Welt, statt hier, die Bindung von Kind an Elternteil per Absatmmung/Genetik ist doch so unerheblich, daß man Kidner problemose einm anderm Volksstamm untesrschieben kann wenn der eigene mehr zuwachs beim schnaggserin hat als bei der Volkswirtschft der so enstehende Kidner evrporgt. Warum soll man sich immer nur in die vermögendere Volkswirtchaft hineintauschen können. Der staat könnte ne Meng Ged sparen wenn er sagen würdedas die gentiche Bidnung an denLetrnetiel nicht so wichtig sit nehemnwr mal an der avter ist udanese udns hcebn das Kidn der HartzlUV Singel-Mom drothin ba satt es hier duchzufüttern. Das würde dem sozialsystem Unsummen

einsparen. In Afika ernährt man ein Hugerleidr-Dorf wie wir aus TV-Werbespots von Hifsorganisationen wissen ja für 5 Dollar im Monat. Müssen Jobcenter nicht das günstigstmögliche Angebot nehmen? Jene Kidner die liebr per Abstmmung/gentik irhem wirlichen Elternteil in eienr reichen Indsutrienaton zugeordnet sind hätten wneiger kOnkurrenzdruck und klienr Klassen. Galileo zeigte am Sonntag abend warum wir mehr Bandbreite für Fernschach brauchen, die Schachnotation für Fernschach erchlintgt detlich zu vile Bandbreite für SMS/Email. Aber wenisgstes ga es gestren eien Martina Hill Show Trailer mit enm Weihanchstpulli wie ich sie knne, das sind die kratzigen die Oma selbst strickte die nach dem Krieg wo sie aus den Ostgebieten in das Land/Stammesterritoium flüchten mussten von dessen Volksstamm sie abstammten bevor es en vogue wurde Arbsetssklaven in Textilfabriken der dritten Welt für eien Hungerlohn sich schuften zu lassen weil alles andere, wenndie Näher anch deustcem Arbistschutz Sozailstadr und Arbeistrehct beschäftigt werden nicht glalisert genug und voll nazieh ist wie der T-Shirt Hersteller Affe findet der Angst um Einnahmen-Entwicklungshilfe der Oams in Balgadesh udnsonsstwo hat die dort Puillsi tricken und statt sie den eiegen Kidnern zu geben verkaufen. Meine andere Oma war gelernte Schneiderin, die hat nach dem Krieg auch hart gearbeitet während Opa in frazössicher Kireggefangeshcft saß. Die Strick-Pulli Oma hatte für jedes Enkelkind — vo jedem Stand ein Bild auf eien Kommode und das des/der Moanstlieblings/e der/die diesen Monat Gebrutagw hatten wurde immer nach vorn gerückt -

eine #ZeigtHerEureTassen Märchenmotv-porzellantasse die ihm gehörte wenn er zum Kaffetrinekn vorbeikam. Das Back-tassen Paket ist übrigens angekommen. Das war die erste längere Autofahrt die ich gemacht hab damals als ich ein ertses eiegns klppriges Auto hatte und den Führrshcine noch neu wenn ich mich recht entsinne. Weil die Mutter meeinr Tochter mit irhem Umagsrehctboykott jeglichen „kümmer dich um die Familie"-ntrieb im Keim erstickt hat hab ihc mich nichtmal von meiner Tante in Frankreich verabschieden können oder meien Okel in Bayern den Kindshcaftsrechtsprozess und Um-gangs-rechtsstreitereien banden allmeine Ressourcen. Mien Vater ist damals nochmal so nach Frakreich geflogen und eshalb kann ich das Drama das sich Flughäfen abspielt wo gerade BREXIT Familien aus-eiandergerissen werden die nich wissen ob sie all ihre angehörigen Corona/Covidl9 bedingt nochmal sehen gut nachvollzeiehen. Mein eigenes Kind hat es da wir gerde beim thema #StraightStory sind einen Dreck interessiert wie es dem eignen Vater geht als dieser am Verrecken war. Die zu Wihanchten-Pulli-Strickende-Oma iudn irhe mann, die hatten eine an der hingen Tannenzapfen und ein Stiefopa (beide richtigenOps sind vertoben bevor ich zur wlet kma) hat mir mal eine Markierung,e eien Zapfen-strich gemacht wie weit dieses Uhrengewicht sich bewegt haben muß bis Schalfenszeit, Schiht im Schacht ist. Da war dann auch am Vogelkäfig in der Küche ver-dunk-lung. Ich hab mal geelsen das füher — zu der Zeit als es noch Gruben-pferde gab - Bergleute Vögel als Begleitung mit unter Tage nahmen um am Tierversuch zu sehen ob im Stollen die Luft rein war.

---

Günstiges Wahlplakat mit -3% MWSt. Wär „Wochenliebling“ Katie Hill doch zur Präsdentschaftswahl angetreten !Wie komm ich nur auf Rehrücken?




23.12.2020 05:55



[0] 

20201223-0555-0-1.jpg

23.12.2020 14:30



[0] 

20201223-1430-0-1.jpg
Thema bei Frau Berg: der „Jahresendfilm“ – Realitätscheck, selt-samerweise kaum Werbung für ihr aktuelle Arbeit „Wie Nerds die Welt retten“ - etwa Impfstoffentwickler – und trotz eines Lamentos über Geldsorgen und die anstehende Pleitewelle im Theaterbusiness verliert sie kein Wort übers bedingungslose Grundeinkommen für das man im Roman „GRM Brainfuck“ gechipt wird obgleich mit der Corona Tracking-App längst das Realität geworden ist was wohl im Buch als Datenschutz-Alptraum beschrieben wird.

Tom und Jerry, pardon David und Goliath ist plötzlich nicht mehr so lustig/erstrebenwert wenn das mikroskopisch kleine Lebewesen welches den Riesen Menschheit besiegt ein Corona/Covid-19 Virus ist. Dem könnte ich allenfalls dann etwas abgewinnen wenn seinet-wegen der Brexit noch mal verschoben werden kann, diesem Virus.

Weil doch der England-Kurztrip von Milla und Amelie und ihrem Erzeuger in #BerlinNeuKölln02407 nicht stattfinden kann. Und Bronski Beat Easy Listening Musik als Download für Rick und Paulas Frisiersalon – Partys teurer werden könnte. Ich glaube wir hier auf dem Kontinent haben sowieso kaum eine Vorstellung davon das man wenn man als Kindergärtnerin die richtigen Familienjuwelengeschenkt bekommt das „plötzlich Prinzessin“ wirklich etwas mit politischer Macht zu tun hat, so etwa wie beim „Herrn der Ringe“.

Gestern ansonsten ein Irren-haus-frau-malerei Jahresend-Film.

https://www.spiegel.de/kultur/corona-und-einsamkeit-wir-sind-alle-muede-kolumne-a-67e2343e-8213-4380-893a-bf1a6b575c5e


23.12.2020 15:00



[0] 

20201223-1500-0-1.jpg
Normalerweise –wäre damals alles gut gegangen mit der Trennung und dem Sorgerecht - säße ich jetzt das hereinbrechen der Abend-Dämmerung er- und das Ende des Sauwetters vor der Tür abwartend in meiner wohlig warm beheizten Lieblingscocktailbar neben dem Büro mit einem dampfend heißen Apfelwein mit einer Zimtstange drinne und vielleicht einer Scheibe Zitrone und würde eine Zeit-schrift durch-blättern und vom Band würde leise irgendwelche Chillout Musik säuseln …

… ich frag mich gerade was dises „alive in stereo“ für ein Musik - Genre ist das im Abspann von diesem Jahresendfilm lief gestren.


24.12.2020 11:30



[0] 

20201224-1130-0-1.jpg

[1] 

20201224-1130-0-2.jpg

[2] 

20201224-1130-0-3.jpg

[3] 

20201224-1130-0-4.jpg
Also diese Kulisse im Cocktail-Bar Ambiente in der Farbgebung von Edward Hoppers Nighthawks das war schon prächtig bei Joko und Klaas die bald Joko und Paul (der aus der ebay Werbung) heißen wegen der Sache mit den 86 Cent Rundfunkgebühren und auch bei Joko läuft im Januar ne Nachfolger Such-Show. Dann über den Spot der drogeriemarkt-kette den Kanal gewechselt zu dem jemand auf facebook fürs Weihnachts-Karaoke wissen wollte wie der Song heißt - ich glaub das war irgendwas mit Nudel putzen von Ole ohne Kohle - zu dieser Bill Murrays Muppet feiern Weihnachten Adaption von Charles Dickens Christmas Charol wo das Kind einen psychischen Schaden davonträgt und in der Klapse landet als der Vater ihm fünf Pfund Lammfleisch zum Fest schenkt oder so ähnlich. Ich meine die 0,86 Cent das ist ne Erhöhung um nicht mal ganz 5%. Dem Rest der Enterntainment-Branche geht es doch auch so prächtig, besonders den Zeitungsverlagen (hinter Intrnet Paywalls) warum ausgerechnet die Privaten Rudfunkanstalten zurückstehen? Durch die fehlenden 86 Cent GEZ Gebühren entsteht pro 90 Minuten Spielfilm/Fußball-spiel eine (Finanzierungs-)lücke von in etwa 4 ½ Minuten. Womit soll die – so Pro7 gegen Joko und Klaas–artig - nur gefüllt werden?

Man könnte natürlich so Küchengeräte-Teleshopping-Kanal artige Werbeblöcke für diese sündhaft-teuren Hartmetall-Küchenmesser, ich glaube aus Asien, machen, die so kill-bill artig sensationell scharf sind, ich meine seit „Endlich Feierabend“ wegen dieser „Glücksrad Rückbesinnung auf das was Sat1 groß gemacht hat Show“ abgesetzt wurde (das kreuzworträtsel-Spiel-Show Konzept war was von derartig erfolgreich daß es über viele jahre lang ein ganzer Call-In-Show-Sender kopierte [auf der Fernbedienung irgendwas hinter Pro7]) fehlen mir irgendwie die anreize den unternehmen zu Umsatz zu verhelfen die mit ihren werbespots in den blöcken von 20:00 uhr das ganze gez fernsehen bezahlen. Daß die GEZ den Wettbewerbsnachteil hat anders als die privaten die ja hohe Einnahmen durch die HD-Plus Abos haben nur bis 20:00 Uhr Werbung senden zu dürfen ist meiner Ansicht nach eine ziemliche Wettbewersbverzerrung. Auch daß man den Privaten Sendern erlaubt hat im Internet den Zeetunsgverlagen die Werbe- kunden abspenstig zu machen mit der zwotverwertung ihrer Inhalte. Das Internet ist ein Wachstumsmarkt, denken wir mal an die vielen Deutschen im Ausland, etwas de 40 Millionen Deutschstämmigen US-Amerikaner. Natürlich wollen die zur Ostküstenzeit mittags oder zur Westküstenzet abends Früchtsücksfersheen im Stream aus good old Germany sehen. Intrenet-Streaming-TV aus Europa hat auch bei den Jugendlichen unter 16 Jahren das zeitverscheibungs-monopol auf Schmuddelfilmchen im Zeitfenste bevor Mr.Sandman die Schlafenszeit einlätet. Und wer freut sich nicht wenn er in Deutschland Werbespots für die österrichsiche Spueprmarktkette Hofer sieht dies heir nicht gibt

Ich weiß nicht ob das irgndwer mitebkommen hat aber es gibt wirklich deutsche Supermarktketten die expandieren in die USA um deutsch-sprachigen Internt-Streamin-Tv-Werbungs Zuschuer als Kudnen auch vor Ort beliefern zu können. Im Interent gibt es bei den IP-Adressen etwas das nennt sich „GeoCast“-Routing, das bedeutet daß eine Ruf-nummer mehfach vergebnw erden kann, wer 112 in Müchen wählt bekommr die dortige Fuerwehr, wer dieselbe Rufummer im Vorwahl-bereich von Kölln wählt die dortige Leitstelle. Das ist geocact. Die selbe Nummer wird mehrfach an lokale Teilnehemrn vergeben. Beim Internte streaming-Tv ist es so daß wir im Intrenet global unicast routen, das bedeuetet daß wenn jemden inden USA morgens beim Bingo-mitmachen will vom Früchstücksfernsehen in Deutschland der wenn er die igeblendet Telefonnumer awählt (daher meist auch imemr unetsrchdiliche iengebldne Nummern für Deutschland, dis Schweiz und Österreich) erreicht er möglicherweise gar nicht die Hotline des Senders sodnern irgendjemdnen der in den USA zufällig die slebe Teelfonnummer im Orstnetz hat so wie im Film 12Monkeys wo eine Anrufbeantworter-Nummer angerufen wird die zu einer andren Zeit anders vergeben wurde. Im Zeitalter von Stremaing muß also zu einr Rufmumemr sowhl das Detum als auch die „full qualified“ Vorwahl mit „Intrenatioanl Exut Code“ angegebn werden. Daher werdne ja auch für die Mobilteelfonnetze meist andere Reufnummrn angegeben als fürs Festnetz. Ich fidne es echt prima daß dank Stream-ingTV Leut die dsucthe Fershen in den USA shen zu Lidl gehen können und die selben Euro-Sondenangbotsspreise bekommen wie in der EU.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geocast

Was soll das heißen das gute Silvercrest ( R ) TM BAR-Keeper-Set für nu r24,99 aus ihrer TV- Werbung ist hier nicht lieferbar? Was soll das heißen ich brauch nen Stromstecker-Adapter um das Küchengerät anschließen zu können.

https://www.lidl.com/stores
https://praxistipps.chip.de/hofer-warum-aldi-in-oesterreich-anders-heisst_109159




24.12.2020 14:00



[0] 

20201224-1400-0-1.jpg
Wenn bei mir backboneseitig 224.0.0.0 – 239.255.255.255 gesperrt ist - DAS IST DER VON DER ITU/IANA/RIPE FÜR RUNDFUNK VORGE-SEHENE BEREICH -warum muß ich dann für den Computer eine Rund-funkabgabe zahlen? Weil man mit ner super 8 Kamera das Programm von einem GEZ-Pay-TV Fernseher mit Qualitätsverlusten abfilmen könnte um es dann mit nem guten alten Filmprojektor woanders anzusehen? (Streisand-Effect over Super-8-Equipment) Oder werden jetzt Tutorials zu Super-8 Filme selber entwickeln verboten weil Beate Uhse und Theresa Orlowski um ihre Einnhamen bangen? (Auh die Zwotverwertungs-Einnahmen der Schiebsdirirgendwohin dein Pennyventskalender-Geschenk). Ihr seid doch vom Fernsehen, ihr haltet euch doch bestimmt an die Regeln, oder? (siehe GEZ Gebühr und das EU Wettbewerbsrecht). Ichmeien der ETSI Aufklber auf WiFi Equipment macht das gaze ja auch um längen teruer als die anhezu beugelich Tehcnik mit FCC Zlssung oder für den asistchen Markt. Das Fernsehen bekommt jetzt Intrenet/Telefon da muß sichd er Rest der Welt ans Fershenanpassen, die waren shclißlich da bevor es Telgrafleitungen gab oder die Signalüebrmittlung per Fackeln an Grenztürmen wie denen des Limes. Kein Unevrhcleirten Frauen in Horoor-ActionfilmErwahcseneinhalten in den USA mher weil das iransiche Kidnerferneshen übers Netz streamt und das die religiösen Gefühle der Kinder verletzen könnte die dann iNEuropa Amok laufen? (Die werdne ja cuh wie die DDR Bürger im eignen Land regelrecht eingesperrt damit sie bloß keine Frauen ohne Burka sehen). Reise-freiheit im Netz!


24.12.2020 14:05



[0] 

20201224-1405-0-1.jpg
„Microcosm in Macrovision“ Ein mikroskopisch mit dem bloßen Auge nicht zu erkennendes kleines Virus Verursacht einen Stau an den bristchen Grnezen der von Spionage-, pardon Erdbobachtungssatellitten aus dem Weltall zu sehen sein dürfte. Beeindruckend.


25.12.2020 10:00



[0] 

20201225-1000-0-1.jpg

[1] 

20201225-1000-0-2.jpg
Da wir gerade bei den vielen Jahresendfilmen waren. Ob netflix und amazon Prime, sky, joyn, magentatv und dinseyplus auch weihnachts-dauerberieeslung auf samt und sämtlichen Streams zu bieten haben? Ich war ja gestren psotiv üerrascht das auf zdfinfo klatsch und tratsch kam zum beispiel über jim carrey der eine geschlechtskrankheiten stalkerin hatte (das thema aids/hiv ist ja unter promis strak vetreten gewsen fällt mir in dem zsuammenhang ein, allerdinsg betreibt man da her nabelschau als sich den kataszrophalenzsutädne in afrika zu widmen wo die seuche mit ähnlichen asuwirkungen für die gesllschaft wütet wie hier corona/covid-19) oder john travolta der das thema sekten und medizinische mangelversorgung asu religiösen gründen ahtte. Ch perönlich fidne ja imemr wder daß scientolgy parallelen zur christlichen kriche aufweist, etwa bei auditing = beichte, oder dem glauben daß jemand er nicht von dieser welt ist kommt und einen rettet/erlöst, oder auch daß die kirche in poltik und wirtschaft mit-mischt, üebr erbete vermögen zum größten privaten immobilien-besitzer geworden ist wenn ich rehct infrmert bin. Auf de stauation von alkoholikrn und drogenkusmenten hinzuweisen ist antrülcih elegnater wenn man ne flco diku snchuat als nene ebricht aus ner Drogenhiflseinrichtung, suchtmedizisnch betrachtet haben er und die junkies im frankfurter bahnhfsviertel whrcheinlich was gemeisname, aber mit geldkann man eben viele negativfolgen von sucht abfedern. Heute sitd er shcöne tag wo man frdtsämmig ausshende jugendlihe die wahsrceinlich zum muslimsichen kultirkreis hören mitd er frage zur weißglut bringen „udnwas hast du zu wiehnchten bekommen?“

https://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/270377/ius-sanguinis

Gestern hat man mich sogar noch mit kurzen Telefonaten beglückt aber ich fürchte dann iemmr daß es da darum gehen könnte das Gewissen zu erleichtern in Richtung „nicht daß er sich wieder umzubringen versucht hat“. Was die Leute angeht die allein sind dürfte das meistens alte Leute betreffen. Siehe „Dinner for One“. Wenn die eien Oma schon Witwe ist und die andere nach dem frühen Tod von ihrme Mann wieder geheiratet hatte dann muß man die natürlich gelich behandeln an Weihanchten, die Omas aus der väter-lichen und die Oma dun den Stiefopa der müttrlichen Familie. Weil die mit dem neuen mann und den Haustieren ja bestimmt genau so einsam und Allein ist wie dijneigee die niemanden hatte. Ich an deren Stelle hätte mein Mutrre entebrt wegen solcher Rücksichtlosigkeiten. Wir habne 35-40% Shcidunsgquote das bedute ein Großer Teil der Familien in Deutschland ist berist zerbrochen. Soweit ich mitbe-kommen habe gab es im ganzen Weihnachts-TV programm eien einzgen Film der sich der Problematik annahm daß /Nuttis nuer stecher eine Person zu viel ist was die Weihnachstfeer angeht. Und dann der arme zm chstentum koverteiret Flüchtling aus der arsbsichen Wlet der zurück in sein Urprunsgalnd muß um Dokumente zu besorgen für seien asylantrag. Die Weihnachtsgeshcichte thematisiert das Ius Soli also „Blut und Boden“, die Eiheit von Abstammung/Volks-stamm und Stammesterrtrum. Da darf die Frage ob jeder Rapefugee undbedingt nen deutschen Doppelpass braucht und hier geborene Flüchtlinskinder druch Gebrut in Deuscthalnd Optionsdeutsch sein müssen durchaus mal Thema einer Weihnchstansprache sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Daddy%E2%80%99s_Home_2_%E2%80%93_Mehr_V%C3%A4ter,_mehr_Probleme!


25.12.2020 10:45



[0] 

20201225-1045-0-1.jpg

[1] 

20201225-1045-0-2.jpg

[2] 

20201225-1045-0-3.jpg
Die „soziale“ Psychiatrie stellt meiner Meinung bei der Bekämfung der Obachlosen- und Suchtproblematik das medizisnche zus her inde Vodergrund vor die sozailen Probleme. Dummerweise gibt es kaum eine “Betreuung“ Entmündigung „light“ sondern Gerichte müssen das schere Besteck rausholen damit Soziarbeietr Befugnisse be-kommen den Leuten zu helfen ihre Alltagsproblem zu bewältigen. Da ist die Politik gefagt ein Sntrument der „assistenz“ zus hcffen das nicht gelciehrmaßen brutal ist wie eien Teil-Entmüdgung also die rchliche Btzeruung. Das ist meien Minung. Luet mit Probelem sollten de Möglichkeit bekommen ihrem Betreuer/Asstitenten die Beriche genau vorzuegen in denn er ihen helfensoll woewie man Anwälten ja auch Einzelfallvollamchten doer Genralvollamchetnertieln kann. Gerichte schreck aus gutem Grud ürioegsn davpr zurück Leute unter Betruung zsu stellen,a lso zu entmüdigen weil das ein drstsiche Maßnahe ist. Daliegt meirn Bobachtung anch der Kanckpunkt. Man draf nicht vergssen das Anbieter betreuten wohnens auch Angstellte haben die damit Geld evrdienen, genau wie Pschiatren wirtchaftsunternehmen sind woe lute auf Plastellen sitzen deren Jobs wackslen wenn es den Junkies und alkoholikern zu gut geht. DI haben Geld, in Form ihre Knrkenklassenkarte de für die Helferindustriuewie ne Kreidkarte ist die man nur druchrstchen muß ums ich slbts beidenn zu können. Und nur weil eienr mit dem trinken aufhört löst das meist nicht die Problem dertewgen er sozail begrustcht ist. Das sind Menschen udn kein klien Kidner denen Besserisser-Mutti nur von oben herab zeiegn muß wie sie ihr leben zu führen haben.

Wenn es gnügend Wohnrum gäbe so daß sich die Vemriter ansterngen müssten an Mieter zu kommen, aich solche dne das Amt die Wohnung zahlt, gäb es whrchilich weniegr obdchlosigkeit als wenn es ist wie es ist, daßauf ejde bezahlbare frei werdende Wohnung zig bis hunderte Interssnetekommen, und auch am Arbeistamrkt würde man weniger Leute mit SozailenProbelemn in di Arbeistlosigkeit entlassen wenn nicht genügend beristüdnen dnene dne Job wegzunehmen unetr ASNUTZEN EINER SOZAILMEDIZINSCHEN NOTALEG, jeweils auch und vor allem aus dem armutszu-dnernden Ausland. Man könnte nicht sagen dann geb ich deinen Job und die für nen Areitslosen zu teuer werden Wohnung halt einem von denen die Schlange stehen oder verlagre die Produktion nach Süd-/Osterupa. Daß die lute auf der straße sitzen und dort Trinekr und Junies werdenliegt auch zu geuten Teilen an eienr verfehlten Politik. „Die“ – Billig-/tagelöhner-Hilfsarbeiter – „Geister die ich rief …“ Hab gestern ne Mockumentry gesehen über Plätzchenbackende Schüler, wo sich der zusmmenhang zwischen Waisenhaus, DAF Und Kinderfotos nicht rehct erchloß. Bei mir wär das die Frage gewesen ob ein Kindergrten-Karnevalskostüm ne Muschi ist wie mein Whalkmapkonkurrenten im Jugenparlemnet behaupteten oder ein #BlackPanther wie im #Dschungellbuch und/oder bei #ForrestGump als jemand der gegen den Rassimus der weißen Kolonial-Ausbeuter kämpft für AfrikaDenAfrikanern und gegen Sklaverei wie in diesem #dieÄrzte Song über (per Beishclaf über-tragbare) erbliche (Wohl-)/Standesunter-schiede zu dem wir mal ne Video-skizze gedreht haben und afromariknsichen Nato-Befehlhaber.

https://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfernsehen/sendung/2020-12-23/44298715/nataschas-weihnachtswunder-gutes-tun-und-nicht-alleine-sein.html


26.12.2020 00:00



[0] 

20201226-0000-0-1.jpg
In welchem „neu geschriebenen“ Tagebuch „steht nur (diplomatisch formuleirt) „Blähungen im Darmbereich“ drinn? Nach philippinischem Michael Jackson Jailhouse Rock von Klaas Heufer-Umlauf Madonnas UnschuldIGE in der #BridgetJones Thailand Edition und wenn ich mich nicht täusche zitierten #BerlinNeuKölln02407 Schmidti, Krätze, Piet und Jade die adeligen Ohrringe vom Tele-Shopping-Kanal Geschichte. Scheidung auf anglikanisch – und die diplomatischen Verwicklungen die zankende multinationale Pärchen auslösen - immer dieser Kitsch.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1310853806-bridget-jones-schokolade-zum-frhstck
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1310853808-bridget-jones-am-rande-des-wahnsinns

Irgendwie ist Bridget ja selbst Schuld wenn sie religiösen Gefühle ver-letzt, vom Himmel herab in einem Stall landen, das Krippenthema (siehe #BerlinNeukölln02407 letztes Jahr) oder diesen Unbefleckheits Song von der heiligen Mutter Gottes! Das dürfte für cristliche Mullahs (das sind die mit den Kreuzzügen) Blasphemie Salman Rushdieschen Ausmaßes sein. Im Knast landet sie weil sie aus dem Urlaubs-Paradies die ausgestopfte Schlange als Souvenir mit-nehmen wollte bevor sie zu der Erkenntnis gelangt daß das gegen den Artenschutz verstößt?

https://www.spiegel.de/panorama/russische-knast-superstars-singen-fuer-die-freiheit-a-327813.html
https://www.bild.de/regional/berlin/klaas-heufer-umlauf/im-drogenknast-42693882.bild.html

Für nen diesjährigen Bridget Jones Film im Zeichen des EU/BREXIT und von Corona/Covid19 (hilfs-/ersatzweise der BSE Skandal) hätten sich (zwei Dinge auf einmal) angeboten der Stau der LKWs am Ärmel-kanal der dafür sorgt daß in Bridgets Kühlschrank oder Supermarkt irgendwelche Dinge fehlen, sagen wir für die Weihnachts-bäck-erei (wir alle mögen „Bridget wie sie iSSt“ etwa Plätzchen) und der Aus-lands-Kulturreporter (Heinrich 8) plus lesbischer Sorgerechtsanwältin und der Menschenrechtsanwalt sind auch ne interessante Mischung. Aber BBC Komik fällt ja unter das EU-Internetrundfunk-Wettbewerbs- recht und hat Exportverbot, diese Sache mit den 86 Cent GEZ Gebühr.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/lkw-fahrer-sitzen-in-mega-staus-in-england-wir-wollen-endlich-nach-hause-74608864.bild.html
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/rundfunkgebuehr-eu-kommission-warnt-vor-abgabe-fuer-computer-a-478693.html

Da gab es jetzt wie beim BREXIT die Einigung ein Urteil in allerletzter Minute. Einmal hinter Mediathek-Paywalls verloren gegangen Sende-zeit kann man – anders als Umgansgrecht- nie wieder zurückspulen.

https://www.heise.de/news/Die-86-Cent-Frage-Eilantraege-abgewiesen-Rundfunkbeitrag-bleibt-bei-17-50-Euro-4998366.html

Was den Kommerz angeht war #SouthPark wieder prima es ging um gegen Intrenet-Tauschbörsen streikende Stars und wie CHRIS+ ROCK also etwa Weihnachtsmusik-CDs und Jahresendfilme Geld einspielen.

https://southpark.fandom.com/wiki/Christian_Rock_Hard



26.12.2020 11:00



[0] 

20201226-1100-0-1.jpg
Die Frage die sich stellt ist: wer oder was bin ich und wenn ja in wie viele ver- schiedene Charaktere und Episoden wurde meine Biografie aus drama-tur-gischen Gründen von Film /TV-Autoren aufgespalten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wer_bin_ich%3F_(Spiel)

George Orwell hat die meiner Meinung nach besten Bücher zum Thema geschrieben wie man reale Personen verfremdet als ver-steckten sie sich in/hihnter einem Muppet-show Tierkostüm das wäre „Animal Farm“ und daß Namen/Orte austauschbar sind wie Variabeln in einer Gleichung, in „1984“ wechselt der Feind ähnlich wie die Bezichnungen Hitler/Kz durch Stalin und Gluag getauscht wurden als man statt die Nazis plötzlich die Welkrieg-2-Allierten russichen Kommunsitenerfolgte. Wer ein totalitäres System ent- larven oder verhidern will der darf sich nicht mit Begrifflichkeiten aufhalten, die lenkennur ab, es gibt das berühmt Zitat das besagt Wenn der Faschismus wiederkehre würde er von sich behaupten die Antifa zu sein. Im Zeitalter internetfähiger Smartphones in dem wir leben sollte 1984 Pflichtlektüre werden, die Frage nach woher weiß die Palttenfrm vom Musikstar eiegtlich daß ich seinen Song downgeloadet habe und darf das Staatsfernsehen den selbst-finazierten Flugblattarige Internet-Blogs oder werbefinanzierten Privat-TV und Zetungs-Inhlaten die Leser abjagen ict hochaktuell.

http://banktunnel.eu/

https://de.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman)
https://de.wikipedia.org/wiki/GRM._Brainfuck



27.12.2020 00:00



[0] 

20201227-0000-0-1.jpg
Überrumpelungstaktik bei BREXIT Deal und Rundfunkgebühren.

Wie eine Drückerkolonne versuchen von der Leyen und Johnson die Parlamente zu zwingen ein 1.255 seitiges Abkommen abzusegnen daß sie in den wenigen Stunden die bis zum 31. Dezember 2020 ver-bleiben nicht aml ansatzweise auch nur durchgelesen bekommen. Ich hoffe auch daß die GEZ ihre Senderabschaltet am 01. Januar 2012 um 00:00 uhr weil doch laut denen der Sendebetrieb nicht aufrecht-erhalten werden kann jetzt wo sie mit ihrer einstweiligen Anordnung gescheitert sind. Sollte der Sendebetrieb des öffentlich rechtlichen Rundfunks dennoch weitergehen frag ich mich wozu ein Eilantrag notwendig war und ob man das Gericht wissentlich belogen hat was das Vorspiegeln besonderer Dringlichkeit angeht. In beiden Fällen handelt es sich um eine schwerstkriminelles Überrumplungstaktik vorgehen wie wir es allenfassl von der durch und durch korrupten Polizei und Justiz in Hessen und Deutschland kennen wenn sie Unschuldige unter Kidnapping/Folter versucht dazu zu erpressen falsche Geständnisse zu unetsrchreiben. Ich würde den Bundes-büregrn beim Thema GEZ raten ihre Dauerafträge und Einzugs-ermächt-igungen zu kündigen bis geklärt ist wie hoch der Beitrag denn werden wird. Nicht daß die von der GEZ Mafia das machen wie EU und Briten und so tun als hätten sie einen Vertrag den sie nicht haben und schonmal erhöhten Gebühren geltend machen. Das würde vor jedem ordenlichen Gericht als BETRUG gelten.

https://www.nzz.ch/international/bundesverfassungsgericht-lehnt-eilantrag-von-ard-und-zdf-zu-rundfunkbeitrag-ab-ld.1593598
https://www.merkur.de/politik/brexit-johnson-merkel-grossbritannien-eu-england-deal-zoelle-verhandlungen-zr-90151602.html



27.12.2020 00:05



[0] 

20201227-0005-0-1.jpg

[1] 

20201227-0005-0-2.jpg

[2] 

20201227-0005-0-3.jpg

[3] 

20201227-0005-0-4.jpg
#Tatort Also Politiker die mit Drogen erpresst werden und aus dem Rotlicht-Milieu, sowas kommt doch in der Realität ganz sicher nicht vor und es ist mit Sicherheit doch auch so daß einige Leute ganz froh sind wenn Dinge nicht üerb Gerichte geregelt wrden, etwa Schläger-eien in Discotheken die negazive Schlagzeilen produzierenw enn die Polizei sowas in den Bericht schreibt. Niemand will das der Nameder eignen Bar im Zusammenhang mit Gewalt oder Drogen in die Presse kommt. Davon lebt diese Trürsteher-Branche. Und die Üebrgänge zu denjenigen die im Rotlichtmilue für Ordnungsorgen wo Diskrtion extrem wichtig ist fürs Geschäft dürftend a absolut flißend sein. Und natrülcih gibte sGeld zu evrdienn mit Sicherheit. Denken wir nur mal an die Kohle die Virenscnnern verdient wird und Firewalls im EDV Berich, Virenscnner die Viren abfangen die vorher von den „Fort meat“ Forshcungs-Labs der aus „in the wild“ entlaufen sind. Und dann komtmdie Drückerkolonne beim Nutzer vrobei und drückt ihm die 5 Euro im Monat Virenscanner-Abo Option für den Haustür- internetvertrag aufs Auge, Motto „Dinge können kaputt gehen“. Da sind auch die Grenzen zwischen Schutz und Schutzgelderpessung also dem damit veridntw erdenden gel eienr sicherhistuindsutrie nicht wirklich trensncrf ist zu befürchten. Das ist wie mit der Impf- stopffindsuriie de ohen Corona/SarsCov-2/Covid19 weniger Umsatz machne würde, wobei die Natur Viren mutierne lässt aber Comuterviren immer vonKirminellen programmietr werden, wir es also imit ner Art Biowaffenattacke zu tun haben in den Rehcnern.

Was ich wirklich rührend fand war die angeblich verprügelte Frau die gegen ihren Ex-Mann hetzte. Die Wahrheit sieht eher genau anders-herum aus: So wie bei dem verprügeletn Zeugen der sate es sei der shclimsmet Fehelr gewesen den er gamcht habe ausgesagt zu ahben. Wenn man das nämlcih amcht dann kommt die KORRUPTIONS-Mafia besthend in erster Linie aus Polizsten und Justizperosnal wie Richtern die bestechlich sind hetzt dein KindEx gegen dich auf , läßt diene Dinstaufsichstbeshcerden wegn Untätigkeit gelich aktenordnerwise unebarbitet verschwindenudn shclägt dich zusammen. Das ist nicht die Schutzgeld-Mafia di das amcht, das ist die Korrupte Polizei und Justiz und im Film haben sie genau zwo Luet rusgekleget die das eingemrßan bekämfpenw ollten, den Politker der EprsssunsgOPFER war, sich aber weil er den Rechtpoluisten nicht das Feld üebrlasne wollte aktiv was gegen die Kriminalität tun wollte und dann der mit der sicerhistfrima die Lute die logsicherwise weil sie geräsuchlos Probelem ebsitgens ollen wie wenn bei dem Sproß reicher Eltren auf der apryt Luet auftsichen die Drogen nehemen dunman nichtw ill daß man deshalb dann in der Zeitung steht. Die Korruption der Polizei und Justz ist das Hauptproblem. Die lassen Zuegn zusmmen-shclagen. Die entführen Kinder. Siehe nurmal meien strafzeiegn vom 13. Mai 2013 zum Thema Provokation von Notwehstarfatten. Es ist auch nict so daß private Security irgndelche Luet allein von Nagtiv-shclagzeieln schützt daran verdienen auch korrupte Beamte kräftig Geld hier in Hessen. Dann hängens ie es ner autoschiebrbande an. Und kidnesnetführende Ex Frauen profitieren sorgechstechnisch.

Villeicht ist die Dame ja gar nicht wegen der Dokumente/Epresser- videos von denen der Inneminster im Film gar nichts wusste wes-Halb er ja auch gar nicht erpresst wurde üerbfallnwordne inihrer Bar sodnern wils ie DinegPblik gamchthat ohen die Zusmmenhäge zu kennen udnvilleicht auch jemanden falsch beschuldigt hat der sich das nicht gefallen lassen wollte. Die Sache eskaliert in dem Moment wo die BarMITbesitzerin (Geldwäsche?) auszusagen beginnt. Die Beteiligten wissen wie es vor Gericht läuft, jemand der erpersst wird wehrt sich inden seltensten Fällen mit der Polizei gegen die Epresser weil dann ja vor Gericht in den Medien rauskommt das und womit er erpresst wird. Und man kann auch mit Falschaussgen erpressen. Ich kann etwa hieb udnstichfets nachweisne daß meien Ex mich vor Gicht willentlich und wissntlich wider bessren Wissens verleumdet hat um Sorgechtsetchnisch besser dazusethen. Da ich damals in medizisncher behndlung war mit Rgelmäßigen Blutuntersuchungen kann ich anchweisne keienDorgen genomemn zu haben,sie hat vor Gerichtd as Gentiel behupte du das war nicht das errst amldas man ihr hieb und stichfest Lügen nchweisnekonnte. Nhemnw ir mal an die sbhculdigt in iher Blödheit jemdne flsch als Doregnmfiosi dernicht so zart besaitet ts udneipaar Kumpels vom Basebalverein vorbischickt satt das üebr Awälte und Gericht zu klären. Dabi egfährdet sie dann auch noch – wegen Falschaussage-Racheakt - das Kind. Dnekn sie mal an Bergbau-Gewekrchftler die ihren Job los snd(vilelicht das Haus, dieHEe zerbricht) wegen Faslchaussgen als Fake News zur Aktienkusrmanipualtion zum Beispiel oder Politik-Wahlfälschung.

Drogendealer haben damit nichts zu tun Anzeige wegen Untätigkeit (Ostend Würger) und Provokation von Notwehr Straftaten vom 13. Mai 2013 / mafiöse Verleumdung durch scientolgyartiges Schneeballsystem(Metallegsslchaft Öl) und Kidnapping

http://take-ca.re/download/0-flyer-3zs.pdf (Seite 6 von 10)

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1304069250_Tatort
(bei ca. 00:32:00.000)

https://de.wikipedia.org/wiki/Wag_the_Dog_%E2%80%93_Wenn_der_Schwanz_mit_dem_Hund_wedelt


27.12.2020 12:15



[0] 

20201227-1215-0-1.jpg

[1] 

20201227-1215-0-2.jpg

[2] 

20201227-1215-0-3.jpg
#tatort BarMITbesitzer Vater gab dem Kind Erpressungs – Material, Beweise die dieses auch prompt unterschlagen hat. Dafür kommt es wie gewünscht nicht ins Heim - sondern stattdessen in den Knast. Prima auch wie die Polizei das Kind vordem Jugendamt versteckt, wohl um seitens der Mutter eine Aussage zu erpressen § 343 StGB und § 239a STGB wie üblich. Als diese Security-Type die nach Wild-west Manier agierende Kommissarin („Finaler Rettungsschuß“ durch Nicht-Beamte) damit konfrontiert daß das nicht in Ordnung ist Kinder vorzuenthalten um so Aussagen zu erpressen wird er umgenietet von ihr und einem Konkurrenten der gerne seinen Marktanteil hätte (Polizei hilft bei Wirtstchaftsstraftat). Und am Ende lassen die (wir kennen die Fotos der dicken Aktenordnervoll Anzeigen und Korruptions-Beschwerden die ich seit 1998 eingereicht hatte die allesamt nicht bearbeitet wurden inklusive Gewaltschutz-anräge gegen Leute die mich dann erneut angriffen) beim LKA die Akten verschwinden. Da haben wir aber echt Glück daß das Fern-sehen nicht Epressunsginhalte verbeitet und sich so an Straftaten wie EPRESSERISCHEM Menschenraub der Beihilfe schuldig macht. Wie istd as eiegntlich strafrerchtlich zu bewerten w enn ich so eienm Epresser helfe sein Ziel zu errichen indem ich Erpresser-Videos in den anchrichten über den sender jage? In einen Club voller Spitzel geht niemand freiwillieg weil –das wissen wir vom Ende der Stasi – niemand gern üebrwacht wird. Polizei im Haus ist ein geschäfts-schädigendes No Go. (genau wie bei Intrent-Providern mit Daten-schutzsensiblen Inhalten im Übrwchunsgstaat Kunden abwandern).

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1304069250_Tatort

In Nashville hat sich herausgestellt daß der Attentäter der eine ganze Häuserzeile verwüstete ein radikaler Datenschutz Terrorist ist. Viel-leicht einer derPr0n-Konsumenten bei denen man anhand ihres Click Verhaltens (nur Fotos mit großen Hupen, nur blonde Haare iM Alter zwischen 20 und 30) Rückschlüsse zieht auf Intime Präferenzen. Das passt doch ganz prima zu den Erpresservorwürfen mit Datenmetrial aus dem #Tatort. Denekn wir mal an diese Prima KI Algrothmen die usns agen, wenn dir Musik von dne Batels gefällt dannmasgt du villeichta uch ddie Rolling Stones. Was sagen solche Programme wenn man sie auf das Konsumverhalten auf Erwachsenen-Websites ansetzet zumProfilen des gläsernen „kunden“? Wer bei #_ickFlix.ch gern Filme mit brutalen Szenen anschaut ind en Blit spritzt der kann doch nicht wirklich Kirgesdienstverweigere sienwollen könnte etwa ein Kreiswehrersatzamt asu gekauzften Logdateien schließen. Sitzt für die Grünen im Landtag kauft aber die bndiegrisgte Tierwohllabel-Stufe beim Fleisch ein? All das hat Epressungpotential. Und Mobil-telefon– Ortung funktioniert auch per Triangulation bei Geräten ohne GPS.Thema Bewegunsgprofile. Ich persönlich gaube ja daß Prostituiertenorde webiger von Epressten Freiern begangenw erden asl vilmehr vona ndern Zuhältern aus der SeXuirty Brache die Angst haben daß in der Zetung stehet im Bahnhofsveirtel wurde jemand erpresst – in den Medien stehen ja nie die Namen der TäterInnen sodnern nur abkürzungne - weil dann auch die Kudnen der andern Damen wegbleiben aus Angst. Diskretion ist für dern Geshcäft Über-lebenswichtig. Möglich Zuhälter Erpresserkollegen selbst richten.

https://www.stern.de/panorama/nashville-explosion---verdaechtiger-fuerchtete-5g-strahlen-und-schenkte-seine-haeuser-einer-29-jaehrigen-9546308.html

Vielleicht hat der #Nashville Attentäter der Logdatei-Spuren ver-wischen wollte seine Häuser ja gar nicht freiwillig üebrschrieben sondern wurde wie der Politiker im #Tatort erpresst, etwa indem Man ihm „#30ÜberNacht“ Filmchen untergejubelt hat wo sich 13 jährige als 30 Jährige ausgegeben haben gegenüber dem virtuellen Türsteher eines virtuellen Rotlichtbezriks-Show-Etablissements, so wie das im Tatort Film jairgndwo angeklungenw ar. Gab es da nicht mal diesen CDU(?)-Politiker der ne Midnerjährige mit aufs Hotel-Zimmer nahm von der er annahm sie sei volljährig und der anchher damit in den Rücktritt erpresst wurde? War das was? Wie egsat es msüen ja gar nicht immer Filme sein vond en Luetn es reichtja auch das Konsumevrhalten vonjemdem zu netrscuhen um menshclcihe Schwachstellen zu fidnen, früher hat man Geheimdinstlern nach-gesgat daß sie das gerne machen mit Politiker eiens andren Staates. Als ich noch im Jugendparlamnt war und selbst midnerjährig hatte ich durchaus auch mal Kontakte mit gleichaltrigen und auf Partys meienr Jugendzeit ab es auch mal Greuppen von Leuten die Joints kreisen ließen, das berühmte „inhaled but not smoked“ Passiv-rauchen. Wenn man da mein Alter aus nem Zeitunsgebricht von so weiße Porsche Fahrenden Skandalreportern der K_r-Royal Presse ausgespart hätte, das wäre ne Top Enthüllungs-Story geworden. Das war so ungefähr zu der Zeit von Paula jones und Monika Lewinsky! Wo Politiker Marinesoldaten auf ihren Schiffen besuchen stehen im Rtolichtnahen Hafenviertel durchus auch mal Staatkarossen ehrum, da kann man auch nette „Pretty Woman“ Fotos draus machen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mit_aller_Macht

---

Begriffsbestimmung: (Anführungszeichen oben) "#_ickFlix.ch" (Anführungszeichen oben) https://en.wikipedia.org/wiki/Chick_flick


27.12.2020 14:00



[0] 

20201227-1400-0-1.jpg
alte Spritze vom Drucker-Tinten-Patronen Refill-Set, etwas Citronensäure-Konzentrat:

Zack Feddsich: Arteriosklerose Impfstoff Dosis (in der Donald Trump Edition)

https://www.netdoktor.de/krankheiten/arteriosklerose/
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/trump-spekuliert-ueber-injektion-von-desinfektionsmittel-aerzte-warnen-dringend-a-2ca6e209-200a-47d9-9ccb-251a0f05cbc3

https://twitter.com/bastelbrothers?lang=de
https://www.gesundheitsinformation.de/haelt-vitamin-c-gesund.2642.de.html?part=vorbeugung-dh-z5kk-7sga

28.12.2020 00:00



[0] 

20201228-0000-0-1.jpg

[1] 

20201228-0000-0-2.jpg

[2] 

20201228-0000-0-3.jpg
#PolizeiRuf110 Ironie de Schicksals nennt man das glaub ich wenn Leute zu Unrecht Inhaftiert werden, also der Freiheit beraubt, wie #GustlMollath untre Medikamente gesetzt (Körperstrafe?) bis sie Windeln tragen müssen,also zu Invaliden gemchtwiren, und die Polizei die den Mist den sie selbst gemacht hat nun aufklären soll (ist das nicht diese Komissarin die in einem anderen Fall jemande wissentlich unschuldig hinter Gitter brachte den sie falschbescuhul-diget für etwas das er nicht egtan hatte anchdem sie ihm etwas das er getan hatet nicht hatte nachweisen können) plötzlich selbst beim „Jetzt spiel ich Komissar beim Verhör“-Folter ausgesetzt wird.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1304069316-polizeiruf-110

[UPDATE] Der #PolizeiRuf110 mit dem „Unschuldig“ (im Sinne der Anklage) hinter Gittern Sitzenden war „Der Tag wird Kommen“ aus „Rostock“ nicht „Magdeburg(?)“ (sie wissen schon für uns als Fremde sehen alle Ossis gleich aus). Man kommt bei diesen ganzen Einzel-fällen gern mal durcheinander.

Im 2DF lief eine Art Jagd auf Roter Oktober (das ist der mit Polit-offizier „Putin“ vom KGB) Remake zeitlich in den falschen Krieg versetzt, neue Technik macht aus gefeierten unangreifbaren Jägern Gejagte, der überlaufende Sowjet gehört zur Deutschen Kriegs-marine, und George Orwell hätte seinen Spaß gehabt. Bei uns wird ja der Widerstand, Soboteure und Attentäter so gefeiert ohne dazuzusgaen daß wegen Geheimnisverrat auch Landsleute Front sterben, Stichwort „Dolchstoß“ von hinten in den Rücken. Ganz unkritisch glauben die Westdeutschen auch das Märchen das nur die Russen alles an Technik demontiert hätten (bis hin zu Heizkesseln inLagern) was sie fanden um es mit nach Russland zu nehmen und dich kein bisschen Wudnern daß das „Manhatten Project“ genau wie die „Mondlandung“ auf Leistunegn von Wissnchaftlern/Ingenieruen aus Nazi-Deutschland beruhen. Wer Fortos von Tu144 und Concorde nebeneinadnerlegt wird sich Fragen warum Buran und Space Shuttle nicht so differieren wie die ESA Hermes Entwürfe zum USA-Shuttle. Mherfach sprach Hitler von neuen Wunderwaffen welche die drohende Niderlage noch wenden könnten und lieferte tatsächlich funktionerende Cruise Missiles und erste DüsenKampfflugezeuge. Die wirklichs pannden Frage ist doch was egshcehn wäre wenn die Dsuctehn Wissenshcfter die am bau und somit Abwurf der ersten Atombomben mitwirkten länger für Hitler tätig gewesn wären. Es gibt da eien sehr, sehr interessanten Film Namens „#Fatherland“. Für den die „Michael Moore 9/11“-artigen pastellfarbenen „Nordkorea“ Mockumentarys von RussiaToday/ZDFinfo wohl eine Hommage sind. Sie wissen schon, Nordkorea, die mit der „Kim Jong Un hat jetzt auch …“ Lookinging At Things Website.

Was den #Polizeiruf110 gestern anging, in diesem Stasi-Drama wo jemand wohl Erich Mielkes Zitat „Aber ich liebe doch alle“ im Hinter- kopf hatte beim schreiben hat sie als Gefangene eine bessere Figur gemacht (lag es an der Frisur oder zu wenig Licht?) fand ich denn als österreichisches Kellerkind, da wir gerade bei Ironie waren.

https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/polizeiruf-110/ermittler/brasch100.html
https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/polizeiruf-110/ermittler/bukow-und-koenig-100.html

Das wäre nämlich eine schöne Überleitung gewesen mit dem Herrn Mielke der seine Mitmenschen so sehr liebt daß er sie hinter Mauern einsperrt und zu diesen Stalkern (die falsche Spur) die ihre Opfer mehr lieben als sie von diesen zurückgeliebt werden (siehe auch Fanliebe zu Stars die per Besitz von Objekten wie Schallplatten oder Tour T-Shirts zum Ausdruck kommt) und die sie deshalb wie man einen Hund beim die leine nehmen an sich fesselt am weg-laufen hindern müssen und auch die Pflege-Spur wo es darum geht daß Pflegebedürftige dem Personal ihrer Pflegeinrichtung hilflos aus-geliefert sind die dank deren „Geiselhaft“ Geld in Form von Lohn für einen Job von Pflege-/Krankenkassen bekommen den sie ohne ausufernden „Hospitalismus“ nicht hätten (Ein „selber putzen Plan“ an der Wand der Behidnerten/Alten-WG statt ner Putzfrau) war nicht so recht ausgeleuchtet fast als hätte ein Hausmeister vergessen die richtige Birne einzudrehen die uns Erleuchtung bringt was diesen Aspekt der Story angeht. (Sie wissen schon, bei King Kong gibt es laut Tarantino inglorius bastrads ja auch nicht um Haus-tierhaltung).

(red October: "Beine" als "Antrieb" der "Nautilus"
https://www.youtube.com/watch?v=KiwQuc6k1d0 )

28.12.2020 06:07



[0] 

20201228-0607-0-1.jpg
Kulturimperialismus (s.a. Coppola): Dem Barbaren die Kultur bringen
the Sound Of Musik (von Falco?) in Brigdet Jones Tagebuchverfilmung

28.12.2020 15:00



[0] 

20201228-1500-0-1.jpg

[1] 

20201228-1500-0-2.jpg

[2] 

20201228-1500-0-3.jpg

[3] 

20201228-1500-0-4.jpg

[4] 

20201228-1500-0-5.jpg
Was die KriegsGericht Szene im ZDF Film angeht, man fragt sich immer warum man von der Siegerjustiz der Militärs im von Nazi Deutschland besetzten Polen so wenig hört. Überläufer und Verräter zu Thematsieren sind ein Schritt in die richtige Richtung: Deutsche machen Jagd auf Deutsche, etwa Ost-Deutsche im Warschauer Pakt gegen West -Deutsche in der Nato, so wie man im Mittelalter als deutscher Katholik gegen den deutschen Protestanten gekämpft hat. Auch in den USA funktioniert es gut mit dem Schüren von Unruhe indem man den Afroamerikanern einredet sie würden benachteiligt. Ein Modell das der Feminismus übernommen hat, Mütter gegen Väter aufhetzen damit ein paar „irgendwas soziales“ – Studeninnen eine neue Planstelle bekommen und Alice Schwarzer Zeitungen verkaufen kann. Wo sich zwo streiten profiteirt meistens ein Dritter. Wenn ich „Superschurke Kim Jong Un“ wäre und die USA schwächen wollte, ich würde Rassenhass afromariknern auf weiße amerikner schüren um die Kampfkraft des Gegners zu dmeorlsieren, oder Femunsmus fördern der Bezihungen zrebrehcn lässt denn ein Soldat der keine Intakte Familie hat die ihn leibt un die er deshalb schützt legt sich möglicherweise nicht nin gelichem Maße für seine Leute ins Zeug wie derjenigen der für den Schutz siens Familienkelinidylls ins Feld zieht. Der Sibgel Mome und dem Alleisntehndn Vatre kann der chinese zwo Flatscreens anderhen satt eienm. Dnekn sie an neu Partenr die das Umagsrechct der Kidner sbaotieren wieldas ihre neu Beziehung stört. Anwälte die mehr verdienen je mehr sich die Letreteile streiten. Den Umgang boykottieren, das ist das selbe wie im Krieg. Arbeitre die man üebrzeugt aht ßda ihre Chefs Ausbeuter sind lassen sich leichter für Sabotageakte gewinnen. Odr man shcickt Kidner zum spitezln wie man den Ex-Parter fianzeill ebsser ausnehmen kann. In beiden Fällen Krieg Ost gegen West wie bei Schdieunsg/Trennung vom Fmailien gehst es darum Leute die epr Biologie miteeinder vebidnen sidn auseinanderzuteriebn. Etwa wenne s darum geht den afirknern zu erzäheln daß der amnn das gelcihe rehct habe wie sie als Ureinwohenr dort zzu siedlen und Rostifffvorkommenabzsuabeun. Oder wo Wirtchaftsflüchtlinge in Anordmaerika einfallen und den Indinern erkären die Bidnunsg von Volksstamm an Stammesterritorium sei nicht so wichtge,s tehet sie doch dern Recht iM Weg dort siedeln und Rostoffe abbaen zu können also von Ressourcen zu prifteiren die eiegntlcih den indiegnen Ureinwohnern szuetehn. Und wo man das Prinzip daß ein Menshc Abper abstammung zu einer bestuimmetn Region gehört eratmal aufweicht aht da kann an Ureiwohner vertreiebn oder ausbeuterische Lohn- und sozilstdnerddumpnde Amsrtuzderung etblieren, ein jeder Menshc ist üerball gelich führt dazudaßusner Sozailsystem auf ds Nive des Sozailsytsem der sahl-Zone ehcrumpftwird. Angehöroge einse Volkstsammes gegeiender aufheten ist ein hochaktuelles Thema. Etwa beim BRexit der auch den Protektionismus der eigenen Stammesgemeisnchaft gegen- über Armustvölkernderung/fremden Stämmen zum Anlaß hatte. Man spaltet die Briten in Lager von Europabefürwortern und EU-Gegnern die sich unetreinander bekämpfen. (DEaR FreiND) Was die Nnchkriegsordnung angeht soll stalin die Wetsllieretn belächelt haben auf der Kidm, weil sie keien Diktatoren sein müsstens ie alle paar Jahre Whalkmapf ebtreiben was es unmöglich amche eien langfristge stratgei zu fahren. Wer sich anhört daß man in Europa hofft mit derWahl Bidens würden alle außenpoltsichen Enstchdiungend ie Trump gemcht habe rückgängig gemacht der sieht genau was Stalin wohl meinte. Und der versteht die Diktatur in Kriegszeiten in der altrömischen Geshcichte wennich das rehct in Erinenrung habe. Weil wir vorhin beim Thema in den Rücken fallen warne bei den Widerständlern. Und das ist ach was viele meien wenn sie evrächtlich vond er Dsucthen Politk nach der jahrtausend-wende sprechen, die isnbeosndere dem ausland genutzt habe aber wneiger den Einheimschen Urinwohnern, der vond er AfD und Pegida gern verndeten Vokabeld es Volksverrats. Das was man in Wirtchfstkreisen Whsitleblowing nennt. Wenn ir sgane wir in Afirka suprkirtsich Journlisten habne die jedes bisshcne korruptuion berichtendann ist das auch Invetsionshemmnis, weil jhemdn aus dem ausland der ne Fabrik baut sich liebr einLAnd sucht wo er meint es gehe wneiger korrupt zu (was natürlich auf eienr Täsuchung de Meidne beruht die indem andere Land einfch nicht so kritsich bverichten). Villeicht erinenrn sich Einige noch an „Sozail ist was arbit shcafft“. Und die Notwendigkeit große ausländishce Kozrten dazu zu bringen in Isdteutchaland Werke aufzubauen. Invsetrt ein Eleon Musk auch in en Tesla Fabrik wenn der Osten politisch instabil erscheint? (Nochmal: Film „#Fatherland“ und Nordkorea Dokus) Ich meien Transperncy International funktionert nur dann wenn die Korruption auch üerball gleichermaßen bekämft wird. Das ist wie bei der Klimapolitk, da müssen alle mitmchen osnt wirdd s nichts. Und dann üerblegen wir uns mal wem Whistleblwoing nutzt, ich hab ja ile Jahre die EDV von ner Perosnlberung gemacht, da geht es darum daß Luet wie ein Igancio Lopez von VW zu Opel wehclsn könen und umgekehrt. Und beim Fall Lopez ging es natrülich darum daß man befürchte hat der nimmt Insiderwissen mit, also Wersk-Indsutrei-/spionage. Spionage heißt bei den Militr „verrat“. Genau wie man seinLAnd verraten kann kann man auch sein Unternehemn verratzen. Das ennt sich dann eventuella uch „Untreue“, ewta wenn man dafür sorgtd aß wichtieg Kuidnen zu eienm Konkurrenetn abwandernwovon derjenige der dafür sorgtd ann in irgendeienr form prfoirit. Das in den Rücken fallen, das gibt es auch im gewerkschafts-bereich, wenn dei Belgshcft den chef doer aktionäre erpresst. In Märjkten wo Verdängusngwettbewerb herrhct, ds sin dalle nicht Whctsumsmärkte, kann ich nur wachsen wenn ich jemdn anderme die Wurst vom Teller kalue, so wie Kim Jong Un ja so dick ist weil seien Landsleut so dünn sind. Wozu Kollegen fähig sindw enn Arbistplätze eigepsart werden sollen oder es um Gehslerhöhngen doer Beförderunge geht ist auch so ne Art Verrat an der Solidarität im Unternehmen. Denkenwir wider an Stalin udndie Wetsallierten der würde alchen und sagenMitebstimmung bringst nichts als Ärger. Daher Hierarchien bei Miltärs und Unternehmen. Vorgesetzte beseit-igen ist keine Empfehlung zur Beförderung (s.a. #Erbschleicherei) Was nach dem wiretchaftlcihen Zsuammebruch in Osteruopa vilen nicht klar war das war die attsche daß man imWetsn Zuwcäshe umverteilt und nicht so shr darauf erpiocht ist den Konkurrenetn zus hcden. Man steritet sich nicht wie beim Fußball um den eien Ball sodnrn man baut einwzotes Spielfeld in der Tefgarage und sorgtd afür daß jede Mannshcft einen eigen Ball bkommt. Das ist dasnjn Prodkutivitätszuchs der umevrteilt wurde daduch das mhr hergestellt wurde. Ds ist so wie sich die ganze Menchheit freut wennbeim Hochsprung esmla wider eienr von usn Mnehcn geschfft hat en halben Cnetimenter höher zus pringen als man es für bnisher möglich hielt womit die Mechheit also alle Menchn gewonnen ahben anders als bei „no time for losoers becoaus we ...“ . In der nchwendezeit hat sich ein Geist vebreitet der im Mitmschne denKonkurrenetn sah der dem egosistchen Ziel der eiegen ohslatndsoptimeirung imWges steht. Iwe bei Schiffbruch mit Tger, man muß in dne lnbsnrum der andern spezies –d er Wasser-bewohner - eindringen und Nahrung rauben um zu überleben. Das ist eien Idee die auch Gerkcfstkelr haben, man muß denn da oben nur ihr ERFOLGSBAHÄGIGES Weihnachts- dunUralusbgeld wegnhemen um es bei denn die ihre Geld kriegn obs ie priftabel sind oder nicht zu verteilen. Der Ingenieru der in Kirsenzeiten eiens sagen wir automobilherstelelrs die neu Produktlinei enwicklet du so dafür sorgt daß der lande nicht komplett vond er bildlfäche ver-hcidnet sodner küftig weiterlebt und prfitabel ist den draf mana uch anizklisch belohenn. Aber das verstehn Neid/Gier Gewrlkscftlr nicht.


29.12.2020 00:00



[0] 

20201229-0000-0-1.jpg
Das Bild mit dem „Krankenmörder“ Schriftzug das er aus der Zeitung mit den 4 Buch- staben abmalt ist prima

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/werk-ohne-autor-heute-im-tv-henckel-von-donnersmarcks-film-ist-eine-wucht-74645962.bild.html
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1304069384-werk-ohne-autor

Und wie er den sowjetischen Realismus übermalen lässt, weil dieser politisch nicht mehr opportun ist und es dem Zuschauer überlasst die Verbindung herzustellen zwischen dem „verbrennen“ entarteter Kunst zur Zeit des Nationalsozialsimus, dem Verschwinden lassen eigener Negativanteile in der Biografie im NS Staat und dem ver-schwinden der Staatskunst der DDR Sowie Kritik das Kunst dem reichen Kunstmäzen-Käufer oder vom Staatskunstbetrieb auser-wählten Kuratoren/Galleristen gefallen muß.


29.12.2020 06:39



[0] 

20201229-0639-0-1.jpg

[1] 

20201229-0639-0-2.jpg
Museumsbesuche mit Raphael Eindhoven oder wie man eine Powerpointpräsention verfilmt

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1304069384-werk-ohne-autor

Er stellt Zwangssterlisations/Euthanasie Opfer nicht als Opfer dar sondern der Familie gegenüber die sie gerne gehabt hätten, der Familie der Enkel (eine fortgeführten Erblinie) desjenigen der ihre Erblinie ausgelöscht hat. Da sind Kinheitstraumata des „Verletzten“ aus der Nachbarswohnung der abgeholt wurde, des Filmes eines Unfallwaisen aus dem Kidnerhort desn Vorführung ich schreiend verließ, ein Artikle darüber wie die Wahl des Bilausschnittes eiens Pressefotos dieMinung manipuliren kann ein einem sozailkunde-buch, daß Fotografie nie objektiv ist sodnern den Blickwinkel zeigt von dem der Fotoreporter will daß wir ihn eiennehmen. Das der per Sterilisation verhinderten Schwangerschaft der erfüllte Kinder-wunsch die glückliche Familie gegenüber gestellt wird macht den Film zur Universalen Anklage auch gegen fremdgehende Frauen die Erblinien zerstören indem sie sich durch Pille vergessen in der affäre außereheliche Bastarde anhägen lassen die dann abgtreiben werden. Neben der Erbhygiene im Rassenwahn im Großen die Reinerhaltung der Erblinie einer Ehe/des Erstgeborenen, siehe auch Mehrfachehen, Heinrich 8, Gründung der anglikansichen Kirche. Das ist so als würde man ein Familienfoto der Familie Seehofer haben und daneben Kind aus seiner Affäre und seine Geliebte. Das Aufzeiegn wie das eien das andere auseidnerprengt. Wie Halbgeschister due Familien der Erst-geborenen zerstören und Gynäkologie dazu beiträgt. Das ist das Bild zu den üebr 100.000 Abtreibungen im Jahr die weder medizsinsich noch kriminologsich begrüdnet insd. Das ist auchVerdrängung der einen Erblinie (im Kriege Volksstamm) durch eine andere § 6 VSTGB.


29.12.2020 09:00



[0] 

20201229-0900-0-1.jpg
Ein Film auf den ich gespannt bin weil er wie Out of Rosen- heim/Bagdad Cafe die Trailer der ins Indianerstammesge-biet armutszugewanderten SozialhilfemempfängerInnen im Blick hat welche die Ur-Einwohner zu verdängen drohen mit Lohndumping. Ich hoffe man wird was gegen den Antizigansimus der AfD darsu ablesen können das tarnt sich teilweise als „Kampf gegen Clan-Kriminalität“.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nomadland

30.12.2020 06:31



[0] 

20201230-0631-0-1.jpg

30.12.2020 11:15



[0] 

20201230-1115-0-1.jpg

[1] 

20201230-1115-0-2.jpg

[2] 

20201230-1115-0-3.jpg

[3] 

20201230-1115-0-4.jpg
Sensationell. In der gleichen Ausgabe der Bild-Zeitung in der behauptet wird es gebe Steuersenkungen steht dann das alles teurer wird wield ie Mehrwertsetru wirde zrückerhöht wird. Da weiß der Leser doch sofott woran er ist. Und sowohl Vladimir putin als auch Donald Trump ziehen ihre Version des blauen Präsidnetnebrfeiunsgformulars um es mit #H2G2 zu formulieren, Begandigen sich oder untesrschreiben Getze die ihnen lebens- lange Immunität garantieren. In dem Film geht es um Flucht/ Vertreibung, druchdie Cäker meiner Großtante hat auch aml jemand ne Fernstraße gebaut nachdem man die Familie aus der DDR vetrieben hatte und das fehlende Lokalzeitunsgabo das dazu führt dasman nichts von Dingen erfährt die einen direkt betreffen. Für mich sieht das aus als ginge es in dem Film um (ausländische armustzgewnderte)Bauarbeiter welche die einheimische Bevölkerungaus ihren Liegenschaften vetreiben will, sowas wie der Vorfall #Kappesgasse damals der Vollstreck-Ungsbetrug. Wenn ich an Erde die in die Luft gesprengt wird denke dann denke ich weniger an Tagebau-Bergbau als an den Krieg und das zu Zieten der 68er Protest brennende Springer Presse Areal ist ein Angriff von Terrostensypathsinten auf die Pressefreiheit während ein zerbombets Velagshaus, das nach dem Krieg wiederaufgebaut sinnbild ist wie der Kriegs-Gegner die Wahrheit Untregräbt um eine Bevölkerung zu unetrjochen. Vor einem Krieg gibt es zwo Sichtweisen, wie die mit der Kamera die ime rnur die Perpketive der frau einnimmt, das

könnte ja fast #BerlinNeuKölln02407 sein, anch demKrieg bleibt nur eine übrig udd amit die teilweise druchaus berechtget Kritik am Kriegsgewinnler. Das ist wie im Sorgechtstreit wo das Kind nicht erfahren soll daß der Eternteil wo es sich gewöhnlich auf- hält der den Kontakt zum anderen vereitelt an Mist gebaut hat, Ich erinnere mal an die verchwundenen Briefe. Darum geht es in #GoodByeLenin neben der #Ostalgie und darum daß Coca- Cola Werbplaktae die Fahnen der SED Regeirung verdängen Wobei #WerkOhneAutor dann die Frage stellt ob wenn man Dineg plötzlich auslsöcht die da vorher waren nict Geshcihte verlorengeht, Strochwort als die Hagia Sophia von der christ- lichen Kirche zur Mosvhee wurde. Kulturrverlust ist nicht nur Wenn die Brücke von Mostar zerbombt wird, der jahrtausend-Alte Tempel in der Region ums Zweistromland herum, nein Den #Kulturimerialismus habt ihr direkt vor der Nase, das ist ein Opernhaus in Sydney in dem Nachfahren europäischer Sträflinge ihre Kultur zeleberieren so wie Falco dne Soudn of Musik von Mozart-Österreich auf das Niveau amriknasichen Ghetto-Raps bringt. Copola hat da auch ne ironscihe szene zu wie die US-Amerikaner ihre Musik ins besetzte Europa bringen, ihr Multikultievrtsändnis. Das ist eien der Sachen wogegen die Taliban kämpfen, das Ihre Kultur untergeht. Zurück zu von Arthur Dent und dem wiederaufbau de Zertören Welt / Existieren villeichteiens zerbobten Verlags- Redakionsgebäudes fremdsparchiger„Monde“-Ableger?

https://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/wirtschaft/soli-weg-mehr-kindergeld-so-viel-geld-haben-wir-ab-januar-mehr-im-geldbeutel-74643856,view=conversionToLogin.bild.html
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/mehrwertsteuer-schonfrist-vorbei-ab-freitag-wird-alles-teurer-74635538.bild.html

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/us-praesident-trump-koennte-sich-selbst-begnadigen-mit-einem-trick-74675454.bild.html
https://taz.de/Immunitaet-fuer-Wladimir-Putin/!5736071/

Es gibt da so ein „Digital Nomads“ Projekt das Heimatlosen helfen sollte und dann noch eins „bedingungsloses Grundein-kommen“ in Sachleistungen die nicht gegen Rauschmittel ein getauscht werden können Projekt … das auch denjengen hilft die arbistlso gewordne sind als der Brockhaus sich nicht mehr an Haustüren verkaufte dafür aber die Smartphone Verkäufe mit vorinstalleirter Wikipedia indie Höhe schnellten … irgend- wo am Anfang dieses Blogs …

https://de.wikipedia.org/wiki/Per_Anhalter_durch_die_Galaxis#Handlung


30.12.2020 12:45



[0] 

20201230-1245-0-1.jpg
Man darf nicht erwarten daß man sich mit „Verkleidung aus Datenschutzgründen ;o)“ doppelt Sozialhilfe abholen darf. Oder weil man als Trennungs-Mutter aus Rachegründen oder weil man nicht will das Besuche zwischen Vater und Kind aus erster Ehe oder früherer Beziehung nicht die neue Beziehung oder Bindungsfähigkeit zu andern Partnern in Zukunft stören und daher den Vater falsch oder unvollständig angibt. Ohne Unterschrift (auf der Geburtsurkunde als Voruasstezung für ordentlcihe Ausweispapiere) kein Geld vom Amt oder einem der mehreren Infragekommenden Väter. So einfach ist das. Rückwirkend könne überigens keine Ansprüche geltend ge-macht werden (maximal drei Monate) weil man sich ja nach-träglich keinen Wanst anfressen oder hunegrn kann in der bereits vergangenen Zeit. Ohne eine geklärte Idettitä keine ansprüche. Darum gehrs wohl in Sybille Bergs Roman GRM.

https://oe3.orf.at/stories/3001420/
https://www.cnbc.com/2020/12/27/unemployment-benefits-expire-for-millions-as-trump-rages.html

http://take-ca.re/ja.htm

https://www.deutschlandfunkkultur.de/sibylle-berg-grm-brainfuck-eine-generalabrechnung-mit-der.1270.de.html?dram:article_id=446335


31.12.2020 10:30



[0] 

20201231-1030-0-1.jpg

[1] 

20201231-1030-0-2.jpg

[2] 

20201231-1030-0-3.jpg
Heute haben wir erstmalig über 30.000 Neuinfizierte an einem Tag, gestren haben wir erstmal mehr als 1.000 Tote gehabt wenn ich das richtig mitverfolgt habe was Corona angeht und die Zahl derjenigen die Krank sind liegt in den letzet Tagen gefährlich nahe an der Grenze der 400.000bei denen man mal gesaat hat daß die medizinsiche Ver-sorgung zusammenbräche. / Schäuble und Merz diskutiern darüber ob geimpfte mit einem Pass mehr Recht, etwa Reisefreiheiten bekommen sollen als ungeimpfte. Sie wollen die Mehcne in meer Klassne aufteuielne, was kommt als Nächstes, unterschiedlich viel Breinfreiheit und schlechters Essen? Müssen Dicke künftig beim Bahnfahren eien Zushclag für Zusatz-gewicht zahlen weil sie mehr Platz brauchen als Dünne und der Zug schwerer wird und mehr Strom braucht um die zu befördern als wie bei Dünnen oder Klein-wüchsigen? Bekommen die dann einen Rabatt? / Gestern gab es Priols du Nuhrs Jahresrückblicke auf 3sat, letzter hat sich als polygam homosexuell geoutet, er sagte er habe mehrere schwule Freunde. Ich habe mich geärgert nicht von Anfang an den Märchen-Comic-artigen Disney(?) Film bei Sat1 geschaut zu haben. Am Sonntag läuft von Schirachs Verfilmung des Daschner Falls bei dem in Frankfurt a.M. bei eienm entführten Bakieskind Folter amn Enutfüher negandt wurde umd essn Aufentakstort herauszube-kommen. Demorali-siereungs Psychoeterror per permanentem Gas- und Wasserab-drehen gibt es hier wirklich und ich kenn das so daß die Bullen selber die Kinder entführen (ihren Umsgagsrehctbeshcluß vollstrecken wir nicht) um falsche Getsändnisse oder Informationen zu erpressen, etwa (im übrigen gar nicht vorhandne) Logdateien was Datenschutz angeht bei Internetprovidern. Interessant wird das aus dem Grund weil man die H2G2-Blickwinkle-Kanone, pardon, das Kamera-objektiv die Geschichteaus zwo Perspektiven zeigen lässt, einmal aus der des Opfers und einmal aus der des gefolterten Täters. Der eien Film läuft dann im ersten, der andere im Dritten Program und dann jeweils in dern andern Fassung nochmal hintreiender. Und genau da liegt die wertung. Das budnsweite erste ist hochwertiger als die dritten Knaäle und um 20:15 ist die auferksamkiet höher als wenn wir zum letzten Wort inder zeiten Fassung kommen. Man entscheidet also vorher für die Sichtwiese die man sehen will. Im Verfahren erfahren Nebnkläger ja oft erst spät falls jemdn etwa usnchuldig angeklagt wird falls der Zweifel ans siener Schuld wecken oder sein Unschuld nachweisen kann falls er ein zu Unshculd evrfolgtes Justizopfer im Sinne der anklage ist. Es gibt eien Erwatunsghaltung bei Prozessbesucern dahingehen daßdie Polizei/Statasnälte ihre Areit richtig gemcht haben. Denn Verfahrensfehler müssen „druch Recht zu Recht“ zu Bweisverwertunsgverboten und zum Freispruch führen. Ich erinenre nur mal an die Sach emitd em Ostend-Würgers woe ich der Polizei eine Ermittlunsgapnne nach der nächsten anchwisne kann. Oder den bis heute andaurenden Epresserischern Menschen-ruab per Manipualtion von Kidnshcfstrrecht und Sorgerechtspro-prozessen mit dem man mich zwingt in den Verfahren um die Liegen-schaft meienr Elren in der #Kappesgasse, #Immo-Schneider und bei den #Metallgesellchaft-Öloptionen nicht auszusagen. Und bei dem gruppenmäßg orgnsierten homosexuellen Missbruch dessen Opfer ich im Zivieldinst in der Klinik Dr. Baumstark wurde. Genau wie bei der wahren Ensthunsggeshcichte von #Schtonk. Da gab es auch noch irgendeine Gesccichte mit dema brieb von Turnschuhsolen auf Sportböden #BalsamAG (s.a. Kriegsheld „Old Schoe“ #WagTheDog). Da muß aber neimdn Mitleid mit den zuUSnchud evrurteilten ahben denn die hane Strafvereitelt in der erwatzung dafür Geld zu bekommen und die bestechlcihe Polizei, Jutsiz und Pschatrische Guatchter ahben mitgamcht. Sollte das zur ankage kommen ineienmöfftnlichen Verfahren (dank anduerndme Epresserischem Nenshcnraug ist da nicht verjährt) galueb ich nicht daß die Alt-Parteiene in Absehbarre Zeit wieder an dier Regierung kommen doer dort bleiben.

https://www.bild.de/ratgeber/2020/ratgeber/aktuelle-daten-corona-zahlen-rki-mehr-als-33000-neuinfizierte-73511706.bild.html
https://www.bild.de/video/clip/news/das-corona-radar-erstmals-mehr-als-1000-tote-gemeldet-74681896-74687398.bild.html
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/zoff-zwischen-schaeuble-und-merz-mehr-rechte-fuer-geimpfte-oder-nicht-74690014.bild.html

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1304706596-urban-priol-tilt-2020
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1304706600-nuhr-2020-der-jahresrueckblick
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1316330241-the-greatest-showman

https://www.daserste.de/unterhaltung/film/ferdinand-von-schirach-feinde/index.html

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/der-crash-der-metallgesellschaft
https://www.stern.de/wirtschaft/vor-zehn-jahren-balsam-milliardenpleite-erschuettert-die-finanzwelt-3065710.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Schtonk!
https://de.wikipedia.org/wiki/Wag_the_Dog_%E2%80%93_Wenn_der_Schwanz_mit_dem_Hund_wedelt

31.12.2020 12:15



[0] 

20201231-1215-0-1.jpg

[1] 

20201231-1215-0-2.jpg
Aktualitätsnachweis

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/chaos-und-streit-beim-impfen-kanzlerin-so-darf-es-2021-nicht-weitergehen-74689188.bild.html

Und (Pfui sogar der "Teaser"/"Anreißer" hinter eienr Paywall, seit doch froh wenn euch jemand verlinkt udn zeigt zumdiest wie Bild/Taz die ersten paar Zeilen oder ne kurze Inhaltsangabe! Im Zeitschriftenregal sieht man doch auch ein paar Infos was drinnesteht/die halbe Titelseite aufgrudn derer man dann ein Kaufentscheidung trifft, sofort ein Bezahl-Fenster aufpoppen lassen ist das Prinzip "Katze im Sack" kaufen.)

https://fazarchiv.faz.net/ document/FAZ__FD1202012316161138

a propos wo kommt das "noch einmal" vor: Die Geschichte mit dem erschossenen Tiger über die man beim Essen stolperte wird in einem meiner Lieblingsservantlismusfilme "Was vom Tage ürbigblieb"/"The Remains Of the Day" zitiert

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/was-wir-von-dinner-for-one-fuer-corona-lernen-koennen-17119092.html

BREXIT: Brexit-Handelsabkommen Fischer werfen Johnson Betrug vor: So Long, and Thanks for All the Fish

https://www.tagesschau.de/ausland/brexit-fischer-101.html
https://en.wikipedia.org/wiki/So_Long,_and_Thanks_for_All_the_Fish