31.12.2014 01:38
Riek = NAZI

http://take-ca.re

http://nazis.dynip.name

Uta Riek versucht mit allen mitteln mich in meiner Menschenwürde (das ist ein Minderwertiger, sowas wie ein Jude, aber kein Mensch) herab-zuwürdigen

DEM KIDN SOLL GEZEIGT WERDEN: DU HAST KEINEN VATER SONDERN - DAS IST EIN IRRER DER KEINE RECHTE HAT WENN DIKTATUR-/NUTTI DAS WILL.

 Das ist kein Vater (Menschenrecht) sodnern das ist jemand der als (wohlgemerkt vermeintlich) Behinderter ohne das Menschenrecht natürlcihes Eltrnrecht dastehen soll, ganz genau so wie die Nazis die Ausrottung von geistig Behinderten oder das vergasen Juden ?legtimieren? wollten.

Uta Riek ist iher Gesinnung nach ein NAZI! (genau wie ihre anwlatliche Vertretung)

Einziges ziel der permanenten Psychiatrisierungsversuche von denen die Nutte (mehrverkehr udn Geldforderung) ganz genau weiß daß mich das umbringt ? nicht nur weil man wieder und wieder evrsucht mir extrem lebensverklürzende Drogen zu verabreichen - und daß ich das das als erFOLTERn von Zugeständnissen ebtarhcte (jemanden so lange einspreeen bis er ?einzeht? / ?unterschreibt?) was er inFreiheit nciht tun würde bnur um aus der FOLTERSituation mit massivem Psychoterror herrauszukommen. Alleins hcon an der Gesichte daß sie zwar bei mir bkassieren, mich aber gelichzietig nicht als Sorgebrechtigten Elternteil eintragen lassen wollte sehen wir galskalr daß es der nur um Geld für die Reiki-sekte http://reiki-direkt.de/huessner/ geht.

 Genau wie den Pennern von OLG-richtern die meien sie könnten noch RACHE-Urteile fällen während gegen dieselben Strafanzeigeverfahren wegen Rechtsbeugung durch nichtstun laufenw as sie vom Richteramt ausschließt.

 

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/106051806083/es-wird-mord-gewesen-sien

31.12.2014 03:16

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

vorab per Fax: +49 / (0)69 / 1367-2976

Oberlandesgericht

Frankfurt a.M.

Zeil 42

D-60313 Frankfurt a.M.

 

Frankfurt/M., 31. Dezember 2014

 

 

3 UF 70/14 Oberlandesgericht Frankfurt a.M. oder

3 UF 370/14 Oberlandesgericht Frankfurt a.M.

HEIL HITLER! Nazi-Richter/in Dr. Fritz!

Ich habe die Wahl der Anrede sorgfältigst (beiblatt) begründet Soeben erreicht mich mit einfacher Post und versehen mit Begleit-schreiben datiert auf den 29. Dezember 2014 dienstliche Äußerung zum Ablehungsgesuch vom 06. Dezemebr 2014, Druckdatum (ausgefertigt) am 18. Dezember 2014, Frankierstempeldatum ist der 30. 12. 2014.

Zudem unter falschem Aktenzeichen, aber deshalb bekommt der drogen-abhängige Fitz Ducreay ja auch problemlos Sorgecht und ich nicht.

Weil die schwarzafrikansiche Drogenmafia das AG Bad Homburg kontrolliert. Es soll auch Versuche aus diesem Milieu gegeben haben per unge-wollter Patenschaft für fremde Kidner Abschiebung zu verhidnern. Deshalb versuchen die ja auch ?Marihuana ist trendy? Artikel in Schülerzeitungen zu platzieren. Sobald dann die ersten Politkersöhnchen Joint rauchen war es das mit der Unabhängigkeit.

Dreinigekeit von Staat / Gewaltenteilung zwischen Ankläger und Gericht gibt es villeicht beim kirchlichen Klerus aber nicht in einem Rechtsstaat. Wird gegen sie ermittelt dann erfahren Sie das als Beschuldigter nur dann davon wenn es den Ermittlungszweck nicht gefährdet (Verdunklungsgefahr). Ich dachte im Jura-Studium lernt man das. Abgesehen davon wurde in den Verfahren nachweislich mehr-fach Post unterschlagen.

GruSS

 

( Maximilian Baehring )

+++

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/106051806083/

Uta Riek versucht mit allen mitteln mich in meiner Menschen-würde (Das ist ein Minderwertiger, sowas wie ein Jude zwischen 1933-45, aber kein Mensch) herabzuwürdigen DEM KIND SOLL GEZEIGT WERDEN: DU HAST KEINEN VATER SONDERN - DAS IST EIN IRRER DER KEIEN RECHTE HAT WENN DIKTATUR-/NUTTI DAS SO WILL.

Das ist also kein Vater jemand der als (wohlgemerkt vermeint-lich) Behinderter ohne das Menschenrecht natürliches Eltern-recht dastehen soll, ganz genau die argumentation mit der die Nazis die Ausrottung von geistig Behinderten oder das vergasen Juden ?legtimieren? wollten. Untermenschenm, sowas wie Vieh.

Uta Riek ist ihrer Gesinnung nach ein NAZI!

(genau wie ihre anwlatliche Vertretung)

Einziges Ziel der permanenten Psychiatrisierungsversuche von denen die Nutte (Definition: Mehrverkehr und Geldforderung) ganz genau weiß daß mich das umbringt ? nicht nur weil man wieder und wieder versucht mir extrem lebensverkürzende Drogen zu verabreichen ? sondern weil cih genau festgelegt habe daß ich im Falle deiens Psychiatrisierngsversuches in den lethalen Hunger/Durststerik entreten werde und das are Uta Riek bestens beaknnt. Zudem betrachte ich Psychitrisierung als erFOLTERn von Zugeständnissen betrachte (jemanden so lange einsperren bis er seine ?Fehldiagnosenkrnakheit einsieht? / ?unter-schreibt?) was er in Freiheit nicht tun würde nur um zunächst aus der FOLTERSituation mit massivem Psychoterror herauszu-kommen. Allein schon an der Gesichte daß sie zwar bei mir akassieren, mich aber gleichzietig nicht als Sorgebrechtigten Elternteil eintragen lassen wollte sehen wir glasklar daß es der nur um Geld http://reiki-direkt.de/huessner/ geht für ihre heilen durch Handuaflegen REIKI-Sekte!

 

Genau wie den Pennern von OLG-Richtern die meinen sie könnten noch RACHE-Urteile fällen während gegen dieselben Verfahren wegen Rechtsbeugung durch nichtstun laufenw as sie vom Richteramt ausschließt.

+++

Maximilian Bähring  Hölderlinstraße 4 D-60316 Frankfurt  a.M.

 

per Fax (Fax- ist dieselbe wie Telefonnummer,

Quelle: Internet) 069/4365758

persönlich/vertraulich

Dr. Wolfgang Hasselbeck

Rotlintstr. 13

D-60316 Frankfurt am Main

 

Frankfurt a.M., den 09. Juni 2013

 

Sehr geehrter Herr Dr. Hasselbeck,

Ich will Sie mit weiteren Informationen versorgen. Zunächst mal wäre da meine Patientenverfügung die jegliche Behandlung ausschließt. In Gefangenschaft trete ich als Protestmaßnahme Heinrich Hoffmanns ?Suppen-kasper? gleich- in Hungerstreik, dessen Behandlung mit Patientenverfügung untersagt wird, zudem erinnere ich ursprünglich eine gefertigt zu haben die jegliche Behandlung - insbesondere seelische ? untersagt, das war vorrangiger Sinn und Zweck der Sache, nicht medikamentös ruhiggestellt bis zum Tode unter Einbußen des Denkvermögens dahinvegetieren zu müssen, da können Sie Mitunterzeichnerin Nowatius, Heusenstamm fragen!

 

Aber auch dieses Exemplar genügt vollauf um Zwangsernährung ? lebensverlängernde Maßnahme ? im Hungerstreik zu unterbinden. Damit ist jeder Versuch einer Psychiatrisierung ein Mordversuch. Es gilt:

Psychiatrisierung = Gegenmaßnahme Hungerstreik + verbotene Zwangsernährung = Tod also Mordversuch

Gru&SZlig;

 

(Maximilian Bähring)


201412310316-106713823148-0.jpg
[0] "201412310316-106713823148-0.jpg"
201412310316-106713823148-1.jpg
[1] "201412310316-106713823148-1.jpg"
201412310316-106713823148-2.jpg
[2] "201412310316-106713823148-2.jpg"
201412310316-106713823148-3.jpg
[3] "201412310316-106713823148-3.jpg"
201412310316-106713823148-4.jpg
[4] "201412310316-106713823148-4.jpg"
201412310316-106713823148-5.jpg
[5] "201412310316-106713823148-5.jpg"
201412310316-106713823148-6.jpg
[6] "201412310316-106713823148-6.jpg"