07.03.2024 05:29
202403070529-0-1.jpg
[0] "202403070529-0-1.jpg"
07.03.2024 06:00
Gstren gab es ein aufschlußreiche ebrichtersattung: Putin würd heir die ganzen Medin utewandern weg der Gas-Kirse: das stimmt udndassgen ich, dei AfD und Donald Trump sowi der ehemalige Verfssungsschutzchef dertrotz sienes Beamtenszatus gegenun wurd weil er seinen Job zu gut machte ("Holligna hasenvideo") seit mehrer Jahren, augh die CIA hat sich unter Trump ganz ander schen zu veröfflichen gewagt etwa zur Rolle von Chinas Biowaffen Forshcungs-Laboren und em Coroa Virus als unter Biden der ihnen nen Maulkorb verpasst hat. der unlägst in Haft vestorbene Nawalyn der wie ich bei manipulation im Öl/Gas Geschäft (Metallegsellschaft Öl) im den abtrünnigen Ex-UdSSR Republiken (ishe Ukrien) ermittelt hat hatte wie man egstre erfuhr ne weiter Mistretirin, diese auf Malta ermrodet Jorunalsitin. Ich sage die logen alle beide. Der Fall Nawalny sihet aus als habe jemdn mein Blog abschricben udn mein Namen gegen Nawalny geädnert udnd as ghaz vom Ert her nch Russldn evrlegt. Beider Malteser Jornlsietn kannich sgen daß wennsei sich auf sogeannte "Panam Papers" stützt diese ein Fälschung sind. Es gehtd arumd eestlicen Demokartien zu m,it iner Fake News/Desinformations-kamapgen zu destabilsieren um einen einmarsch der roten armee in Süd- und Osteruopa vozubereiten. Diejenigendie das wiklich iterssiert solltens ich mit dem agelichen "Metallgesllscft Öl" Skandal auseidnerstzen. Als mandas altgetum im Osten nch der wende zurückgeben

sollte wollte das stalinetgenet hatte man im gleichen gesetz auch die von Hitler iegnten Juden entshcädigen. Das führte dau daß man sich auch damt beshcäftgte ob die jüdsche Grüderfmilie der MAtllegsslcft AG, des größtenRohstffokozerns in der BRD, damals DAX notiert, inzwischen zerschlagen unter anderm in die "GEA Group" in Düsseldorf im driten rich zu urcht hat aktien-pakte abgaben müssen. Hätte man diese zurückgeben müssne nach der neuen Gesetzeslage in dem Gesetz zur entschädigung von Enteignugsopfern der beiden sozialistchen Diktaturen in Deutschland von 1933 bis 1989 wäre es möglich gwesn den Vortsnd udn aufsichsrt des kozern neu zu gestalten. Allerdinsg warndie-jenigend e sich ada sl Opfer augaben gra kine wiklichn jüdshcn Opfer sondern Kommusten udnKirgefangen die inLagern des NS Staates gesessen hatten udn evruchten sich Re-parationszhalugen zu erhclcien wie beim BWM Quandt Stiftung Holocaust Zwansgarbeiter Entschädingung Fonds. Jedenflls konntn jene russn die damals anfga der 1990er Gorbtshcow wegtputschen mit in den Kon zern einge-schleusten KGB Luten asu Putins Dresnder und (er war ja später dort Bürgermrister) St. Petersburger Truppe die den infiltrreten/gehuijackten Rohstoffkozern dazu nutzen wollten das Öl/gas aus den abtünniugen Sowjetrpubliken an der Ztralrgeirung Moskau vorbei aufden westlichen Markt zu schaffen, daz auch "gazprom" Stadtwerke hier im Rhein-Main Gebiet, siehe

dazu die "north Stream" Skandale. IN denaltegtuks schen war damsl die Treu-handstalt akitv, "peanuts, die bank zahlt alles Immobilien Schneider" udndie Dshcte bank die ihen fizerte, das istder whare hitegrudn für dei RAF Attentate auf Herrhusen und Rohwedder. Udn in vorltzter habe ichdamsl rechrchiert weil das inmienr heistsatdt passierte als ich da noch in einer zeitung war. Mein vater war dasml manager der metallgesllscft AG. U mien Muter arbeiet beim Bundes-verbd der Wach- und schließ-egesllscften, Lobbyverband der galdtsrporter und Banksicherheitsleute. Cihwurde dasml shcon assiv vonrussicher sitebrdoht, nutzte eien bgaulich Imousien wiehrrahsuen fahrtenzr Schule, es kanns iend aß dei evruchthaben mich zu rteffen ich war damsl auch Abgeordenter. Was also unegstritte wahr ist, das istdaß es Kurmniuatltione im Fall metllsgelslcft Öl gab, die zgtausenden Mitarbeiter des konzerns mit mehr asl 250 BEtreben weltweit wurden dabi arg gebeutelt. Die Ätre eprssten mich mit Rufordkmapagne,bedohugen meirn schngeren freudnin und Kidpping miens Kidnes nict auszsgen. als ich es dnnochevruchte wurde ich erifcht egsagt mehrch aus Polizei/Geruchtsggebäuden geprügelt. Ich wießaichwer der iformnat hiert dem getsrgen Fake news beitra ist. Es sit ienr der Teroristen/VErhecer asu dem Rohstoff, Gas udn Ölgschäft, wahrscheinlich ein DDR Stasi oder Putins Drndener KGB sowas Typ. Als der zufällig erfur daß mien Mutre aslmein Vater nch fürden

Metall-gesellschft AG Koern in Thailand die KEMCO den der grenz zu myanmar von Bgakok aus leitete gab es ien statbscuh von Budpräsdnet ich galub Csrtsn war das der ein shcuslchiff der marine mitbrchte, die Deutschland. Wir kider der suchen shcule sollten das besuchen/grüßen. Asl wir imHafen waren wurdenwir in ien Puff gedänbgt, mien mitter uwrd zumindest sexuelle belästigt, es gab dann Abtreibusgdiagnostik und mie Vater sgetwas von Vergewaltigung. Asdas bsucher aus demOblock efuhren user redktion evruchet sie damitdas Budpräsdidalmt zu erpressen. Das sindei Luet die den MAtllegselslcft AG Kozenrn infiltirerte/hijackten vor dem hitegrudn der jdüsches DDR Alteigentum Debatte. die ich zu unrecht Vortsnds und aufsicshratsposten erschlichen und die aktionäre daruter Ölscheich-Pensionfondss aus arbaien um Milalrdebeträge prellten. CIh erinermich genau daß dermir dasml Infos anbot aus dem rohstoffgeshcäft der abtünnigen Ex-UdSSR Kaukasus(?) Republiken der typ kam aus dem Plankossion-Rohstoffgeshcäft in der DDR soweit ich das mitbekomen habe undorgsierte mit Sölnderheersne wie Pirgsocheisn GAner Truppenden Usmztrz. Der Typ ist defitiv nicht oaky, ien Verrecher. ZUsman mit iem uzrfdnen Großaktionär ist er für den Uszr im eltagsslscft Ausfsichsrat udnVorstd evrtworlich. Er wollte sich beider jüdshcn LAtegtüermflime eischlimen udn so nchdem er wgen der wnde inder DDR sien Job verloren hatte oder zu evrliren dohte ein Job bei de

rmtellegsellcft AG imvortsn odr auscichsrt haben, daz evrchte er cuh dei PErosnalebrtung für dieich damsl als shcüler imEDVBErich dienetwzerke warte umdamit mine Stuidum zuifnzeiren zu ifilirieren,whrlcilich mit Mfia Geld. Dei behautend ie EnnaemnkomenasudemRohstffgeshcäft abr das sind alles gelder au HYptheken auf Alteigentum, das was GIUSTL MOLLATH Zufällig enetdckte beiner shcidung, es git das grau Kaitalmärlket wie CAT Bonds aufden analger daraf spekuleiretnd aß imgroßens tiel ostblock altegetum zurückgegebn wird darutera uch japanschePensionfodns was dei JPY/YEn Krise auslöste Ende der 1990er. Wie "Peanuts" immobilien schneider veruchte amn sic zuberichern idnemamn altegtüemrn prozessefietert undei rücküetragen Immobilen dann güstg kaufte, neu baute, daher auchdie PHILIP HOZMANN oder war es HOCHTF Plaite damals. Es handelt sich um jene "toxic Papers" die zurEuroKirse udn grichand Kise führten. Die russern die ine Unegrudn armee in Box-Clubs traieren woltlend amit diefianzmörket für den brostehende Fdzug dstblisieren.sieh Film "fightClib". da geht es um Seife die aus menchn gehct wird, das ist eine KZ-Lager-Geschichte. Daher hießmndei Porpgandafilem auch "Soap opera"s. In wahhriet gehtes wohlerher darumdaß man dem duchten Wehrmachts Miltr imKirg Geld vorthilte udn vor derwhpflicht isnausldn flüchte sitegs reicher Familien. Man befüchte andr fornt ershcosne zu wrden udn daß sichd as mitrdannmagels des

Erbes das and en satt fiele den rütugsidustrrelvnten Konzern einverleiben würde. Manhat lso mit Fake news Lgenden (sieh auch schindlers Liste) vericht Porpagda zuacmhen mit SatFrequende für TV Sndenr die man dank zusgebrpchen UdSS Raumfahrt billig erwerbn konnte. Dasms shcoß ein SAt-TV Snder nachdem andern asu dem Boden wiel das UdSSR Raum-fahrtprogramm pleiet war. Das ging soweit daß die nich mehr susten ob si ihre Luet vonder ratsstion zurückgeholt bekomenasu geldmangel wennich rhct entsinne. exil russn in amerka haben (siehe "hail esar"/"mc Carthy") verucht simmung zu mchen für dei Alteigentunsdebatte. Und nun gab es ben egstren diesen film wwo es umdas Rohstoffgeschäft in Asereidshcan ging. KAnnes siendaß der EUroparat abgeordnete einDDR abgordneter war? Der arsbsidhcnsch TYp iner der luetdie Gotrschow ge-stürzt haben mitohrem Ölgeld indem sie damls Jelzins Putschende Truppen fizeirtehaben? DAs würde ich mal vorrnagig unetsiche satt dem märhcn derbösen die uwmelt vschutzenden industriekozerne. da gibtes nälciheienwtre AHSINNGEN, ichgalube da haldetes sich um TIMVONSCHAUROTH einStalker meisn Avters der füher mal chtschiffebeldenhat für deiMetgsselscf ebro er isn managmentaufstieg. Udn shcondmasl wolltn ÖKO Teroisten errichen daß amn Flüssiggas hersteltl in der wüste inAfika undmit AGstankern nch Europ ariegt asl entikclisghilprjekt. VONSHCUROTH war Kolnial-Adle asu

ich galueb namibia. wollte dotr ien besitz trückeiklagen mit dem BRD-Alteiogetusmegstez udnei "Negersklaven" dann dazu brgen mit solrazellen wassrtsff hrzustellen inder sonen der wüste afikas. Ds wollte er shcon anafg der 1980er udn diehab ds üerft udnsftegesteltl daß dei Wassertffftanker shcimmede bomben sind udnas abgelehnt,isndoer diemiltärs. ZU gefährlich für häfen. Udner vehrcher hat mit Habeck zusmn evrchtd as Budprösidlamt zu eprssen udndas dennoch dchzstezen als "ÖKO WENDE" Prjekt, ichwieß noicht ob sich noch jemdn an den Film "derpes der Friheirt" erinenrt.o es umdiese Luet asu der DDRgeht die den esrtenFCKW freien Küscrnak fr den avrdhslde imWsten billg prduzirten gefödert mit gedl der Bidsgrierung che der wende. dei hben mit grrepeche zsuegsrabeiet wei ch ihen den Öko/etshischn Makrt alsniechenamrkt epfolenaheb wo es wachstumschce gibtals 1989/1990 die wrtchf der DDR in trümern lag. Dahertegen cuh egrde dieichiens groß indena-auto amrkt ien udn ich ab de kotate vonSTals udn Dimler bez hergtellt damsl, Dimlr hats sich ja aus dem Debakle zurückgezegen ie sichds nur rucet wennder Satta Dige wie EEG Umalgen udn CO2 seurn erhebt für ein E-Auto zwang. ich dchteda auch eher an Smog blaste großstädte inder dittew ewlt. UNd TSela ist eien ehemals yugoswasiche anchwidezet-Erprssercopay, genau wie facebook. Damit wltens eden telfomarkt mit "Voice over LTE" Mssngern filich üerbhemen. Wiel die DTAG kien

Geld hatet wielsie im Osten das marode telfonnetz enruern musste ging amn dasmal andie Börse udnoebrlsierte den Markt. Ds UMTS iznetznudn T-Katie debakel. Daspoblemwar nälichalsdie shen daßdas itrenet fukioert habesieallohen sinn udn evtnd Ged da rin gpumpt udn leue egstellt, einPrgramm zu rksicherungder arbeitslosig-keit bdigt duch Stelelbabau biemMiltär und dei nidergnagder sichft imsten der nch derustllung auf D-amkr Kinden imosblock fehltne di eid eproduke wiethin bezahlen konnten. Die immense aufwertung dieie erhilten duchdie D-Markwar fürdenr hauptexpotapern imsoten nict fizerba, außer per Rohstoffgegegeschäften, daher die gazen Öl/Gss Deals mti dencuhder whlkapf von derm Boxer Klistchko fizerit wurd Motto "die Ukrien muss wieder deutsch werden". Un daher der usturz,da geht es um geld. Um ienahmen aus Öl/gas dieman anMoskau vorbeiegcht hate umdi epuschsten inden btüngen ex UdSSR rpublikenzu fizeren. Und das wird nälich nicht gesagt. Ds is alels Hetzproganda aus dem Lager des rechrtecxremen natinalistchen Hooligans Nawalny. Siehe dazu die arte doku dei kürzlich uasgestrahlt wurde. Die haben alle gelogen daß sich dei balkenboge udnsich dietshcn vollegchet,das ist rchtge, aber eben haupt-sächlich mit HEITAREVRTEIEBEN-ALTEIGENTUM udndas Öl/ags sgchäft sit zur gisgcteh geldsäcehanlage gewordne wgenau wie die ganze frman deAnfag der 2000er jahre plötlic Itretcmhten. Damsl

musten die D-Mark schwarz-gelder alle irgendwie in Euro umgerubelt werden. Die luetdie den Beitrag "AM ABGRUDN" drhten sind wahr-scheinlich Popganda verbrecher di wetslcieh kozern eprsen wie acuhdei brumsichen/ynmar rebellen. da ghet es nur umevrtelugskäpfe. oftmlsist dasrohsoffgeshcäft die einzige devisne-einnahemqulle eiens drittwelt-landes udn da wollensie dannales mitvrdienen, oppostiolenel prjeket dei adesals die rgeierug irhe güstlige nicht mit antilende rienahem "begünstgen" und födern können. wer dasöl geld, dieptro dolalrds aus demausland hat, der hat die macht.siehdr pshc jelzinegge gorbatschow. da wait har gekämpft, kdpnning, morde, fake news. Knicken westliche konzerne derl liskevrisffte proganda der guerliileros wegen nicht ein dann wir "greenwashing" erpresst, eta der CO2-zetrifkatehdel. "lufteverkäufe" vondshcigelbesohnern de egrn auh geld vomwste hätten aber imbegbau kienjob bekommenoder inder gas und ölförderung. udn andiesn eprssnge veriden dann fimenwie der bdusvand der shc-udnshclißssgesslcft geld die fast schon provatarmeen haben etwa um nakiers personzuschützen vor attetatn ide den die die RAF ver- übt auf evtrer der sichaft in der brd beispislweise. die verdienen da drann kräftg geld daß manger epzerte liusinebruche und perosnschutt um sichvor ÖKO TERROR-ISTEN zu shcützen wie die polize ich wiert irhen Job zu machen, ihr habt doc egdl stelt co einpaar Luet eien ...


202403070600-0-1.jpg
[0] "202403070600-0-1.jpg"

202403070600-0-2.jpg
[1] "202403070600-0-2.jpg"

202403070600-0-3.jpg
[2] "202403070600-0-3.jpg"

202403070600-0-4.jpg
[3] "202403070600-0-4.jpg"

202403070600-0-5.jpg
[4] "202403070600-0-5.jpg"

202403070600-0-6.jpg
[5] "202403070600-0-6.jpg"

202403070600-0-7.jpg
[6] "202403070600-0-7.jpg"

202403070600-0-8.jpg
[7] "202403070600-0-8.jpg"

202403070600-0-9.jpg
[8] "202403070600-0-9.jpg"
07.03.2024 06:01
... die jien bockmerh auf Polize nidrlglohn haben udn provat sicherhtsfirmn aufmachenanchdemsie üerKorrutiosskdle rsgeorfn wurde wie dem suchieben vondogen bei manager-kindern. Ex Poliszetn die wie "michael Beck" vech Shcutgelder zu eprssen mit ETRROANSHCLÄGEN und Veregwltigung, KIDNAPPING udd ZUEGEMRODEN. Deshlabsagtemein avter memr indemebruich sollten nur ehemlige Bundeswehr Luet abrien dei chs slebst shcüzen könne n udnihre fmilein mit Waffenschein. Udn asu wut ferdndendie dann die Story vonilegalen waffen. Wil man ihre im Dienst eisgcafne wachleute rauswarf. in "guarde dcommunitys" oder fahrer die bezin klauten. udn diese besoffne Dittwelt- pförtenr etc. die der Koreaner film "PARASITE" gut beschreibt gehe denn zur Gerwrlsct udn drehen ein riesenrad indem sie dei kozerne eprssen für die de wetslihen magare ebriten die wied as zum guten tongehört en fahre zu ahebn ien sietlen im billglohland dritte welt. wenndie etwa hören daß enkdin nciht schalfenkann siten sie dr ne arte inden amischacht und holenihre furdn vonder üertreuten petc-cotorl damitdie was zu tun haben asl "GHOST BUSTERS". sie wolensich dannals hedlen gefert wiesenwiels ie dei gräsche besietgt haben die ddas kidn am shcilafn hidern, dabei hadelt es ich iefch ums schct schallisoleirt awasserabflußrohr des anchabrn. das dind bettelerme luet asu de rdittenw eilt die we im film "PRSITE" gezihgt sich an die rchen

europäer rnwanzen wieldie jobsmitbrigen. BESIPIEL: TENNIS UTERICHT: diepsortsudentin de dem europer magarkidenr dsbigrne wolsl bringt gleich noch nen "BALL BOY" mit einStraßendind das die Bälle aufsammelt. udn wenn man ds nichtuch noch zahlenwille dann wird der kozern idnsuctland eprsste so unegfähr. die sehen irgdnelche Diney märchfilme von einem adligen Hofstaat udn denken dann die europäer wären alle so reich daß mansie belibieg ausplüdern kann. Udnwenndie rhren daß imwesten Uwmlrchutz groß egchiebnwird behautendie die wetslcieh kozerne holzendie regewälder ab, das ist aberbullchitm di iezgendie rgeälder baholzends ind dei bauern die ich einfach ei stcük dchigelrohnde udn danndas teak-holz amzoll vobeiisnausldnercherbeln. udninser liskevrssftengustchen gauebn danndie lüeg daß der bösekozern das holz grodet hat und nicht der amre dshcigebwohenr der sich ein ilegalse feld asl agrafläche beoregt hat idnem er bäme fälte udn verkaufte am sat vorbei. das is alles ÖKO TERRROR. Bsi hin zuden JLidunsgaus Hanf luten dern illaglen MArihuan plantagen irgndow inde rbshcienwlet auflgelfogen sidn du die ne guet Ausrede brauchen waruan gedlfüsse aus duchaldn aufs diem arhinuaa plantage nachweisn kann. die leute die dafür verantewotlich sidn daß magerkider mitdorge vergiftet werden umihre ltreneprssbar zu mchenudnei wehlrft zu zersetzen. hanf klamotten brennen nämlich! es geht da ime rnur umdas eprssne von jobs weil anch

dem ende des kalten riegs rotarmisten arbeitslos wurden. nicht die Kozerchefs udnmagaer idn skurpellos, sodnern diese luet töten, siehe herrhusasun kindppernudneprssen. dijeneigen die egrn mitevdien wollen würden am export-gschäft (rofstoofe) abe rdi edaniemdn haben will.dittwelt eorrstn eprssen mi threm Öko wahn den deuttchen staat. wir zahlen allesamt dafür etwa mit der EEG umlage. wil ds fershen das kienahnug hat disen lueten ein froumbeite gen daß dieleuedie hanug haben evrzefelt imiteret shcibeninforne udn aufsocuailmedia. Das sfsrehen propageirt wet das microsft google udn afcbook kartell wiel da gewrkschaftler mitabkassieren. auch shcutgede, ebchung der MEDIATHEK rechnzentrenvor raubkopierern die dort eiechen udn beiträge die de rgez zahler shconal bazhlt hat als sie ermsal susgtahlt wurden den raffgheireigen zwetevrertern "klauen"? der öfflich rlcche urnfuk sndet schon lägst nr noch porpagdna di DEUTSCHENFEINDLICH ist. Da wrde miderhitenmienugen progaiert di ebstnflls demtükciehGeüshdler diene abe rnicht dem dsuchtsämmgenureowhenr der heir asl einzger ein legtimoies wahlrecht hat. ds fsrehe schfft ien stimmung,da steck die krich dahiter die inde rdittenwelt gedl umevrteilenwille genau wie die gerkscften, in der die gnaze zet de rduche Steurzahlerr "gemolken" wird, brichtdie wichfat wegen dem ganzn Öko risrissn zsumen Icht dichder chisne dendusubvntioert hate epr STals - EEGmaleg fürs E-auto aus. Egstrern gab es ne HEdline

in der bild wo e hieß Putin streue hier jede menge Fake news pakapgen, das galubic ich trefft es aufden Pukt. Aukädsche Lute bekomenes irgendwie hin den öfflich-rhcichenRunduknk dzu zu brgen ihr iterssenzu snedne statt die der deutschtämmigen urwinhner, DEM VOLK. Sowas wie ien europäsches Michcvolk wie inden USA gibt es nicht. Daslige ans sltins ethsncieh Säuebrungen. Da erkenntmsn shcondaran daß wir stchciliche sprchen haben dnuns in Proetsaten und Kathliken aufteilen, udnie aufteilungveruchte sich Stalin zu nutze zumche mit len und amrx usn in Kommisten Ost und Kpaitsuiet west zuspalten. Ein Volk erkennt man an seiner Kultur,etwa der Sprache, weil die den kidenr von seinen Ektren ver-mitetlt wird, genau wie die Religion. Udneuropa hat so vieke "Völker"/"rhnien" wie es Atssprachen gibt inder EU. Deröstericher de rsgenwir bei der EZB inFrankfurt abrite der hat whlrcht bei aiuläderbeirat udn bei der EU, an-sonsten wählt der per befwahlsienabgordneten in der heiamt be sien nazioanlen arlamnt. Eruopa als ein Bund von eiegstädnigen Nationen , die offnegrzen lösen etwa die Triol_frage zschen Norditalien udn Östereich. Das heißt abe rnicht daß Tiroler inFinnaldn seidelen oder in Portugal. sodner das et ledglic gebeite diema zsugehört habe, etwa das Elsaß, die FRANKEN. anwll #fdiwigulg artg ohegrezn inachbarschaft zusammenleben. das war zilder EG dei aus der (sieh ruhrgebeistezug) montanunion der metallerbeiter hervorging. dsit istwas ganz anderes asl ds

de befreite negersklave aus dem süden der usa muß in san farsciso gelcihebrchtg sien mit dem asiatchen ein-waderer rassmus der inden usa herrscht. 40 Millione us amrikanr ab dscuhe wurzlen, dher gibtes vil kurtllena ustsch,etw hollywood-filme. udndie werdne in oseruopa geshen udndanndnekendie luet die dichbesidelte eu se wie die usa ein zuwandererstaat in dem jeder sie glück evrchen köne udnabeit fidnet.fateler irrtum der migranten! europäer imausland sind we derichtusm zudere elona muskingrüheide. die buen etwas aufudn brigen geldmit udn know-how. da sitwas anderes als die az armitszder die brigen abritlsogkiet mit und steigende mieten.wielsie rum abchn und duch da zustagabot unnöter abietsfat dielöhne dumpen. udndaß das so sit liegt anden medien. deiso tunals wäre der fließabdn gstarietr der "railroad tyconn" der duchs zusmbrigen von bergbau udn stahl-wekrne udnfabiken dafür sogt daß sdt eetshen udn wohl-stand. das ist abe rbeim tüsche gemüsehdler oder döner-budensitezr nicht so. di evrdänegnden shcitzelimbiss udnnehm dem superekt kunden weg. undim itrenet evrichen sie als "LEKTOREN" gelcih "ZENSOREN" duchen Blog Autoren vorzschiben die negermideheiten sprachregeugen aus dem US Fernsehen aufd euscthe websites/facbooks anzuwnden weil man das von dort aus lesen kann. ZESR. udda nken exil-russn udn exi-amerikaner sie könnten fcebook udn blog be-treber eprssen sie als ZEUR-SPRACHPOLZEI anziheuren.

weil eindruchgkanllöetr sportlherer dessen hgaht von geklautem geld ienaltegtums iegtignung ebzahlt wird meinte bei der klkassensprcher sv-wahlen sein nicht orndgsgmäß abgelaufen hat der versucht mit fake news kampagnen und wzar shcon anfang der 1990er gelder merceds aktionäre in die subventionsruine tesla zu steelen, sichwort 3 liter auto AGRADIESEL Subevnion und mit afxbook porpgandalügen uzu verbreiten die dannals FAKENEWS vom fershen aufgenomen wurden. eisgchsuet üerb das SCHÜERZETUNGS-NEEZWERK Intrenet in die 3sat Kurzte redktion veruchten Ostblock Agenten die Metallgesellschaft AG zu eprssenetwa mirt derÖloptioen Fake News geschichte. daz haten osblock mitrs die usnchräzhiet zu betahte inder BRD bestimer der zsru des udssR rte rmeemeiltärs was geducktwprde wes-halb sie yugsowane als chefredkateure haben wollten und nich de rdushctsämmge mit heitevrteiben hitegrudn. auläder solltndiemienug des ualdns üerb den baan.krieg, daß sie serbrn den ersten weltkrig snciht ausgelöst haben mit hrer verigerung sich össerich ugarns anzsuchlißen propagaieren dendsuchenudnösstrichenrdie das anders shane, nälichdaß sebrshc natioanlszetn epr terrorakten mordeten um ien eigne eu eropa zu evbhdern, di wurdn bedrht mit his zu herrushu anshclag. wieldas nälich beduet hätte daß dei befrermen der kommsuten/stalin rückgängig gemacht werden udndie habbugeroarchie bewhner ihre gudstücke inkrotaien zrpückerhalten. umien

eu betrtitt de rtükei zu eprssen, einwnältnindie dchs exmen egsgelt ist udn andere deshalbasl rssiten ebechnet hat. di evrbcher habe sich als ich (der abgeordneter in einem Jugend-palarament war) ausgegeben und evrucht den beititt kortien zumeruo duchzustzenohen voer jene alt-eingetums frag zu lösen dertewgen polen bsi het nicht imeuro ist udnadne rosblock satten. mit drogen unter-schieb-ungsn und eevrgiftugenm evrgeltigung und kidpping und nutten versuchten sie heitvrteibenpolitker zu eprssen,siehe KOKS UND NUTTEN FÜR DEN VOSTAND die affäre michel friedmann der askaraku stmmt udnmit erika steinbach imHeitevrieben berich aktiv war. Es wurden laofgonatine eprsst udn shcäble udns barschel. Die sboterten eienwhal nach der anderen. veuchtenzu eprssne daß koratoen inden wetslciehsichaftsraum beuieteen kan allerdinsgohen entegneetn bestz zurück-zu geben. das ist wie ehrhiet hite eurne fine "europa-rat" abgeordneten und EGMR-Verbrechern dieprozesskosten-hilfenatäge zrückhilte wiel sich ehemlaieg abgrodete aus dem Obslock, den vonstalin eisgtzetn rgeimern prssnewolltneaufdem rücken emeisne führten idens denNS Shculkult zu propguieren wie die AfD daszu rcht nennt: Ihr sied allenazis id dhslb gebn wir keinaltegetum an duchte der stricher zurück. seihed azu KFOR/EurLEX. Und zud diser Altegtum evrcherbande gehör C**kovic. Der gelcih mal ienpaar Yugo Sprtgößen Lherjosb im ausland verschafft hat asu Entgentem egld der per

Ölotioen fake news gpüderten MAtllegsellsft AG. Dabie seeilte die eprsserinAlskdra Roljic ien erheblcihe Rolle die bis üerbdie halskasuer im HRTE Dogenwie Kokain sumpf steckt. ICh hab mich mit dme thea behcäftgt wgendem Tham Dogen in der shcule/bei Eltren wiel ein nchbrsinge von uns ne alkohkranke Mutter hatte. So kam die asl Expering für dogen ins Redaktionsbürodasmls. IChweiß gar nich wer dieansgchlift hatte. Ich nicht. Da begnnt danndie "bill Cinton / leinsky artge Erprssung. Dabi hat die nutte anststt mienrmutre behaute Opfer eienr "Staatsbesuch Veregeltgung" zu sien, si eich abe rin Bgajok, Thaildn zuegtragenhat und nicht ewat einem bad hombuger shcüekreztusgbürordkiosnbüro. Damit hat sie verdert daß die wiklcihe shcinerie aus Thailand ans licht kam wo es unteranderm drumging daß si irndlche Muskstrs bazahlt haben wolltne für fühkidliche musik-erziehungsuterschschiße in der kita Ober - erlenebch. Da habs sich asner als Opfer ausgeeb udn dann gesagt sieisen engaeirtw orde das treu ecrm scipetd relity artig zu evrköepren wahrhistweidige um kolhe bazgrfen und mit de riklich sgchcihet den budprsüidtent eprssn zu könne. uter anderm etwa daß koratienindie eu kommt. und plötlich flosneusbctione inden e-auto schwachfug der "TESLA" Kroaten oder FACEBOOK zesur-shcneelsysteme. daß sie dem Budevrbd der Wshc udnshclißegsllcften verkuenowllten asl "abhöruschers telefon" für bedrohte zgen und bankier imehtührunsgfall wofür simei kidppten.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1847360931-am-abgrund
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1847360936-am-abgrund-die-doku

202403070601-0-1.jpg
[0] "202403070601-0-1.jpg"

202403070601-0-2.jpg
[1] "202403070601-0-2.jpg"

202403070601-0-3.jpg
[2] "202403070601-0-3.jpg"

202403070601-0-4.jpg
[3] "202403070601-0-4.jpg"

202403070601-0-5.jpg
[4] "202403070601-0-5.jpg"

202403070601-0-6.jpg
[5] "202403070601-0-6.jpg"

202403070601-0-7.jpg
[6] "202403070601-0-7.jpg"

202403070601-0-8.jpg
[7] "202403070601-0-8.jpg"
07.03.2024 09:00
Von der Fraktionder Oter amree (auch Serbien) die hier in West Europa akiv ist und desetierte GAtsrabierkidner - Wahrpflichtge jagt Nun zum 18:00 Uhr TV - Vorabend- prgramm vomegstren 06.März 2024,ienm Dienstag. Da ich um 18:11 Uhr den anrf bekam daß ic huet becuh vonagelcihne handerkern bekomme mußte ich erst die Kotollnachricht für dei Sicherhiskröfte shciben udn hab mal wider sogut wie nicht mitbekommen. Nur soile: PSYHCO - LEA de krknschester aus der Dogenforensik ha Porblem wehgn igrdnienm geklauten Fharradr, wahrscheinlich dem elben geklauten Typ fahrrad der marke Pukky das die RAF beim Herrahsen Attanat als Rohbobe nebn demshcimmebd platzierte wo dei Limosune des baknevortsnd indieauft egcjt wurde. GEnau so eins wie mir mal geklautw ordn ist als kind. BEi den nch #berlIneukölln02407 laufenen #siposn ging es dann um Wihcnshfsier exzesse udn alkoholkranke eltren zudnem einavterdefitiv nicht gehört,anders alsdie frau iens lagstrckenpiloen aus mienr fühernnchbarscfat. wo cih dich die wenede arbistlso georden Yugo Psychiater profilierne wollten in dem sie geheilten Spastikernden kankheitidne rmothcne stötung ihrees begunsgapparates bestanden hatte mitshcfguschten paranoia uetrstelen damit die alszegenuimahrrahsuen fall nicht ernstge-nommen wurden. si evruchtem iem fmile ausderzutreben um sich das zwoet ahsu was wir erbet haten unetr dne gale risn zu könenper rufmordkampagne. zduem

evruchtendie dei "NEGLBART HUMPDONK PATENKIND" "MSUIKALSICH FRÜHEREHUNSG ATR ANREISKOSTEN" de rkita boer lebahc beide schweizer shcule bangkok einzureichen. Als komnder sposratr müsse man usnere nationalhmyns singen lernen als begrüdeung frü "the soudn of musi/amdeus" auf firmensposrkosten. da wir gerade bein staatsbesuch thailnd mit shculschiff vorfall sind: slstamerwise haben chief weigum's kidner inde olge geste rauch ein marineschulschiff besucht. 1948 s*xcrime ds steht in eer wikipedia ie das herhusen attentat unter afschem datum, angelcihdamitdie polize nichtso vile sfche hwise bekommt siebn sie di damitasu daß di richgen hwisegeber das tefon dmit beginenmüssen das war aber gar nicht indemjahr sodnenr indemndenr jahr. es gba auch noch wasmit ienr juwelen chrity, bludimanten(?) . past ja zuPOLITCAL CORRCTNESS ETHSICHER BERGBAU als thema. In Afrika sollen aj angelich guerilleros ihre waffemit geklauten Begbau-Diamanten finanzeiren. Da gibtes auch ien (jüdsches?) mopol dasß die preise oben hält. Apsnsd zur altegtum gedlsäche gabe es dann in #ebrlinnueKölln02407 den afll dasß Ausndsshculelehre Uganda-basti plötlich usumen an geld fand udn dvon ein haus kaufte was mich daran erinnertd aß die schweizer shcule bangkok damals satsbscushzetnah neu baute. Mike der aussieht wie "Satis udn fy" mcgee(?) hat die CAPUHERA-Kollenkris Htez geen sich udnsien familie satt. Was hat nur Bühnetcnki

mit "engehardt Humperdnk" "sound of muc" /"Amdeus" frühkidlicher musiker-ziehungaus der Legastheniker-Taufurudnen- kita zu tun? Dochfflich nict mit vonegrkscftern emrodeten eltern wgen von geld und eterrsporte fahren evrtuchten flugezeugpläne koffern (min usnin thailand beuchthabde rpatoklel war gersatsbsoffizer der lufwaffe). so in etwa "rapid pacfic". da ginges drum daßwr ih fragten wlchentyp on ambulazflgezug man nhem solle für eien gepalnet landbhan am bergwerk imdchugelcmap. das habenwr uchmeiandenrokle, de flugezeg abut gefagt, derr auch al z besuch inthailand. da wo meinpatntante die ja fürfinaldn olypiamdeille geholt hatte sgte "ichin iestar jolt mic heir rasu" als der ladrover kovoi imbsc stec gebelieb war am ste-telfon und hffet die schicken die BELL-UH-1D de isch die dsuche botschaft beim heide simosisbecuh alsihe.on de royl thai police. ich galubdie sind aml impriavtjat vonfunden aus einem köngshs agerist der mannwar ja pilot ich bin mri abrnichts ichr udn s gibt dnn porblem mit der yellow press d entülci nachsut wer ovm vi tmeinal da wne in dergaude dommuty besucht. ic galub usnr enerte volkmusikstar erhdct war auch mal in der gegend ich bin mir baer nichs sicher der großonkel der bord-ingenuer aufdem flüshcligsdampfer schertsfchiif war. Inde rbühetchnik brhce sitamn ja viel unterwegs. Ichate ma ne peroschüter vonirnd so ienm Star im Rdakiosnbüro, das warals

rmmstein säger lidenmann inhombugr als oprnsäger heldegednektag kozrte gab. Dann begann die 3st #kulturzeit mit iem film über bulagkov irgndwas us de reuzt von stalin washuet aktuell sei oder so, ichkonnt wie sgt ncht gelcihteg fsrhen udn die faxe an de poliezechiebn. dann agb es den suoertuesday wo trump roß abgeräumthat, der typ de iener aus unsrer redaktion füehr gebustags sms shcickte. sien rivalin hat dank shcchter wahegrbissee abgedankt. danach gab es dann ien kinfom aus dem eisbahn minustur-wudnerland. dann irgndwa mit vier faruen, vier lebesnläufe. ob das ichtg ist dfür daß irgneie verhcen dasdinetioanl sicher edoht aufgeklärtwird ob amnsspsiwleise manl iamusladn gelebt hat oder woe di eletre geraiet ahbenw ie bei mir? oder get es da nur darun daß igrndelhe abrisloen sich mal wider jobs eprssne wollen. in mienm fall geht es darum daß msnchen umhohe usmme geprllt udnumirh lagetum betrgen werden. da hatnchrichtenwert. und mei lebens-lauf ist öfflc eibar damit jouirnlsetn infosvrifizreen, sich erkundgen können bei faktetcheck. di meneg an shcdenrstz diemir zsuteht an etegengem gehalt eicht nälic ocer umdenrts des lebsn dvonaus f hartziV/alg2 nievau zu leben. ich bineher an aufklärug ietsrserit ud asl nem neuenjob. so wie #ebrliNuekölln02407 mike ja auch. dann ging es umirneien kurrathsu ijlihteteig wo es wasinngvilk fdöergelder gebe, liegtda an eu korrution? Dann gab es malwide rindien prisverleiung. aund annien

ellenlamngebetrag üeb die frössiche band air und ihr uraltes album Moon-safari. MTV Duerwerbesendung?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1861556030-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1861556036-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1844958755-kulturzeit



202403070900-0-1.jpg
[0] "202403070900-0-1.jpg"

202403070900-0-2.jpg
[1] "202403070900-0-2.jpg"

202403070900-0-3.jpg
[2] "202403070900-0-3.jpg"

202403070900-0-4.jpg
[3] "202403070900-0-4.jpg"

202403070900-0-5.jpg
[4] "202403070900-0-5.jpg"
07.03.2024 10:35
202403071035-0-1.jpg
[0] "202403071035-0-1.jpg"
07.03.2024 13:00
So, die hadnwerker sind da, 2 Mann, das sind russen die nur egslcihsprchen,wir svteädigenusne per eigtippter Text in der üsbertzungsfuktion auf facebook udn didnem wir usnfotos zgen von die wir googlen etwa "fliensrahmen" oder "fliesenmagnet" was die "reviosklappe" angeht. daß ds wasser nicht richtig ablißet lag defitiv nicht bei mir in der wohnug. das hate ich vorher üerürfte idnem ich mistelan das waserlaufenließ udnnch leck schaute. nur das wasser idner suche floß nicht richtg ab. also habend ieganz vorsichtg eien flese bagchte udneenabfluss üebrüfte, densffogeriengt, dann ienrohrtpck aebr an all demlag es wie vo mri rchge evrmuet nicht. dann haben sie die ganze sghcuhwnne raugestemmt, ichate sie davonfirmiert daß ers evreht saboiateakte gegebn hate andrhaustecnik fots von bräden ande rheizugsanalge gezegz und rchtrennte kabel ereähnt. nchdem si erst rohre ienund sugebaut hattenduch die revsionöffnugen dd s die lagenicht ädnerte ahbesie dann unnötgerise dei gesamte duschwanne rsegrissen, den hsuevrelter habe ich nicht erricht. dann kamn dsproblemzum vorshcin. beim einbau deslaten abdes ahtte amn ein altes ablfussrpher ander stelle indermuer gelassen wo die alte duschanne das frühern bades war. udn amn sah dutlichd aß von uter ehr duchdiese zwoet öffnungd s wasser nch drausen drcüket soals bheb imappetrement unter mir jemand einen shclauch an dieses alte rohr sghclossne um durch desies

nicht her evrdete alte roher wasser nach oben zu mir in die wohnuge zu pumpen abscihlich udn zar so daß es due dichwnne vonute her flute. ic hate ja auch geräche von bauerbiet aus derwohuge unter mir vernommen, ien hämmernudn bohren zetanh zu 15dzeber 2ß24 als das problem erstmalig auftart. die vomahsuerter manipulerte kachel abe sie ichnefret ohe sie bewismitel sichenr zu lassen. es hndelt sich mienr meienug nchdefitiv um sabotage da bei mri inderowhnuge keirnelie shcdäender undichtgkietn efstzstellen waren wohl aber dises alte zwte rohs schtabr wurde asu dem abssser herausdrang. ich habe beider polize angrufneudn esgat daß sei doc bittemal vorbkommensolen unichd s andshen aber die sgetn das fürfe nur der vermiter slebst anzeg doer so. dabi bein ich als mieter midnestens genauso geshcädigt. ich erinnere michnoch daß die schutzgeldeprssebande vom budesvernd de rshcn udnshclißegslslcfaten evrucht hatte bauherren zu ebtrügen idem sie absutellen beklaute und dann webcams für dne brich bau-stellesichehrheit (disthal vonbsuteoofen) zu vermarkten shcutzgeler-prssungs-technsich.so wie man sie sich an de rbstle geenüerb am allerheilgetor gegnüerb dem Kolpin haus ansehn kann. dort hate ich bevor abge-rissn udn neugebaut wordne ar gosse mengen an wasser bemerkt die aus dem balokfster iene ohnug aufdie straße lifen wo oc zum spuerket ging. dotr hat man ebefalls per sabotage entmietet,möglciehrise jdüsches lategetum.

202403071300-0-1.jpg
[0] "202403071300-0-1.jpg"

202403071300-0-2.jpg
[1] "202403071300-0-2.jpg"

202403071300-0-3.jpg
[2] "202403071300-0-3.jpg"

202403071300-0-4.jpg
[3] "202403071300-0-4.jpg"

202403071300-0-5.jpg
[4] "202403071300-0-5.jpg"

202403071300-0-6.jpg
[5] "202403071300-0-6.jpg"

202403071300-0-7.jpg
[6] "202403071300-0-7.jpg"

202403071300-0-8.jpg
[7] "202403071300-0-8.jpg"

202403071300-0-9.jpg
[8] "202403071300-0-9.jpg"
07.03.2024 15:00
1 / 11 Onlinewache: Sachbeschädigung, Do 07 Mrz | Bähring, Maximilian

Ihr Vorgang wurde unter folgendem Onlinewachen-Az.
angelegt:
0307 1500 9572

2 / 11 Sachbeschädigung Bähring, Maximilian 0307 1500 9572

Beschuldigtenbelehrung
Belasten Sie sich durch Ihre Anzeige selbst? *
Nein

3 / 11 Sachbeschädigung Bähring, Maximilian 0307 1500 9572

Personendaten
Personalien
Sind Sie selbst Geschädigte/r? *
Ja, ich bin selbst
geschädigt
Eine andere Person ist
geschädigt
Eine Firma/Institution ist
geschädigt
Ich kenne die/den
Geschädigte/n nicht
Eigene Personalien
Nachname *
Bähring
Vorname *
Maximilian
Geschlecht *
männlich
Akad. Grad Geburtsdatum *
21.07.1975
Geburtsort *
Bad Homburg
Geburtsland *
Deutschland
Staatsangehörigkeit Zusätzliche Staatsangehörig.
Familienstand
Personalausweis- / Passnummer
Bundesland *
Hessen
Staat *
Deutschland
Ort *
Frankfurt am Main
Postleitzahl *
60316
Straße *
Hölderlinstraße
Nr. *
4
Zus.
Telefonnummer *
017665605075
Weitere Telefonnummer
E-Mail *
maximilian.baehring@googlemail.com
Geschädigte Person

4 / 11 Sachbeschädigung Bähring, Maximilian 0307 1500 9572

Nachname *
Rakita
Vorname *
Mile
Geschlecht *
männlich
Akad. Grad Geburtsdatum
Geburtsort Geburtsland
Staatsangehörigkeit Zusätzliche Staatsangehörig.
Familienstand
Bundesland
Hessen
Staat
Deutschland
Ort
Bad Homburg v. d. Höhe
Postleitzahl
61350
Straße
Kälberstücksweg
Nr.
34
Zus.
Telefonnummer
01777777393
Weitere Telefonnummer
01777777043
E-Mail
Tatangaben
Wann geschah die Tat? *
Ich kann einen
Tatzeitpunkt benennen
Ich kann einen
Tatzeitraum benennen
Zeitraum
Datum von *
15.12.2023
Uhrzeit von *
00:00
Datum bis *
07.03.2024
Uhrzeit bis *
13:00
Feststellzeitpunkt des Sachverhalts
Datum Uhrzeit

5 / 11 Sachbeschädigung Bähring, Maximilian 0307 1500 9572

Ist Ihnen bekannt, wo sich die Straftat ereignet hat? *
Ja Nein
Tatort
Bundesland *
Hessen
Staat *
Deutschland
Ort *
Frankfurt am Main
Postleitzahl
60316
Straße *
Hölderlinstraße
Nr.
4
Zus.
6.OG
re
Weitere Angaben zum Tatort
Appartement 23/24, 6.OG rechts
Angaben zu Tatverdächtigen *
Ich kann Angaben zu einer/m Tatverdächtigen machen
Ich kann Angaben zu einer tatverdächtigen Firma/Institution
machen
Ich kann keine Angaben zu Tatverdächtigen machen
Tatverdächtige
Tatverdächtige Person 1

6 / 11 Sachbeschädigung Bähring, Maximilian 0307 1500 9572

Nachname
Coskovic
Vorname
Balsko
Geschlecht Akad. Grad Geburtsdatum
Geburtsort Geburtsland
Staatsangehörigkeit Zusätzliche Staatsangehörig.
Familienstand
Bundesland
Hessen
Staat
Deutschland
Ort
Frankfurt am Main
Postleitzahl
60316
Straße
Hölderlinstraße
Nr.
4
Zus.
keller
Telefonnummer Weitere Telefonnummer
E-Mail
Personenbeschreibung / weitere Angaben zur/zum Tatverdächtigen Auf welchem Weg haben Sie diese Daten erlangt? *
ganz l-egal

7 / 11 Sachbeschädigung Bähring, Maximilian 0307 1500 9572


Sonstige Sachbeschädigung
Sachverhalt
War ein FAHRENDES Fahrzeug am Ereignis beteiligt? *
Nein
Wurde ein Kraftfahrzeug beschädigt? *
Nein

8 / 11 Sachbeschädigung Bähring, Maximilian 0307 1500 9572


Was wurde beschädigt und welcher Art ist die Beschädigung? *
Sachbeschädigung duch wohl unnötiges demoliren eines Bades
nch eimnem wasserrohrbuch in eienr Nachbarwohnung.

Was ist passiert? *
Ichbin bdohtr Zge, ehmliger rdkateru ienr aztungide der Terror
strafsche ermordnung des bankiers Herrhausen duchien
sprgtsoffnshclag angeliche der Terrorogasaiton ARF rote aremm
afrakion. Er hatte zurzetderidervegung Bau und
Grüdfstcüksspekulation finzert, beknt wgwordnistder "PENAUTS,
die bankzahlt alles" Fall von Millinbetpger Immobile shcinder aus
Kornberg/ts. DAmsl sollt einegst zu rpckgab etegentena ltegetums
geshcffenw erden duchdiebeiden diaturen 1933-1989. Daruter
azhriche Grdustcüke idmmobuen udnfimen aus jdüsche altebesitz
welche die nazis iegtenet hatten. Dies rif die baumafia aufden Plan,
ebnso versuchte man dan Frankfrte Kozern Metllegsslcft AG mit
jdüshcnelatgetums-aktien uetrdi kotolle von bösertgen nuen
amagren zu brigen die dasn rohstoffkozern der damslDAX noeirte
war, zigstauden agstellte hate udn üerb 250 bgrwerksbetrebe
weltweit dazu zubenutzen Öl und GAs aus
denantünniesojetrprubliken ans moskau vorbei indenwstn zu
evrkaufen an Moskau vorbei, amnfinzerte sosölnderherer die
zsuemn mit Borsi Jelzin Mchalegrboschowe aus dem amt
putschten. DAs betfft aug die North Stream Pipline-Thatik
uMAgszrom udn Gsverorger stadwer indushclad wie die mainova.
Ich hab dort damsl asl redkter einr abd hombuegr
zetungerchrchiert,meien üebr 28.00 DINA sieet an rhcnche führten
zur evhaftung der terroisten Dnaielakellt voer einige Tagen. Nun
vrichet man grdutscüke die nch demkrieg nuebebaut wurdnudn
möglciherise da imfüherne jüshcnvirtel gelen aus jdüschem
netgenetem altegtum miTSabotagaaktenzu räumen, dern
altsbeitezr usfindg zu chen udnsiednn nue zu beabuen ode rz
rnvere, die nch demKieg eiegzegn Dsuhen asu ihenz erteieben.
hierz ebdiet amn sich desmitesl derbausabaotag, derhsuieter heir
löset emrhafch duch sbaota an der Hsizusalane bräde asu, derleze
eisatz war am 06.Oktober 2024. Er gehrört u einr betrüegrbande
die den VErmiter, ien BAuuterenhcmer (dchdecker) wahsrlchlich
erprsset..Er war berist gedert wrden kam aber duch eienbrssungmit
ien abristrchliche evrhfrne wider in Arbeit wobei die Altegusm
Eprssband ud bauamifa geholfe ahben drüften.
Es gab imemr ider Saboataakte imHas, rnede heizgenskeller,
duchtrente telfhauptakle di emi Bodszchidenr dchsgchnitenworden
aren, kauttegchte stomzäleierihrichtungen.am 06.OKTOBER 2020
etwa btsnd erneut elbsgefahr asl de rmann duch unschgemäße
wrtg derheuzsanalge ein Fuer auslset, wohldas ahsu abfscjel
wollte, man hate mich vorher evrucht uter eien vornd wegzulocken
damizt ncihnichdie feurehr urfen kann. Manevrucht Duschte au den
WOhnugen zu werfen udnsie dann für vile merh geld an zudner
aus demhaistaldn des hasuerter neu zu vermieten. Wer nich frillieg
wegzieht wird terrosiert, farge siemal die mieterinaus dem1.Og,die
hab ich inde rpschiatrei ienskarkahsue egtffen wielsei es nich erh
aushält, auchbei irh gab es einen wasserschden. Mich ta man
evrucht inzahllsoe suizdveruch tz ehtzen. jetzt ist edeflls folgendes
passiert:
obeglcih opfflichlich war daß der nue wssershcden nicht bei mir
inde roehnug nestnde war zertörte mandi Ducshcwanne nur
umsftszstelend aß su derowhnug druter einzwtes Rohr in das bed
argte. Die shcwnne desVoehrisge abdes das 2006 ernuert wurde
hatt wesserschsse etwas 20-30cma weiter rchte sgaht absl die
akteule Dscanne. Di eltenroher steckten ncoh die r Decke/Wand.
Duchdies hat jamdnwasser asudemappertement uter mir in

9 / 11 Sachbeschädigung Bähring, Maximilian 0307 1500 9572

meinwhnug hiengepumpt udnes so sushen lassen asl wären die
rphre bei mriudnichet wa sie bae rdfitiv nichtw aren. ICh weißdasß
die frau de shasetrrs die ichmeinaml inde rbad hombuerge
kneiphexsskel getrofn zu hen ende 1998 etwas mit sluetn eien
shcchsutz Distes zu tunhatet die BAsutelen sichtgeldersne wllten.
Es hdlete sich uim fühere Kollgen meiner mute vom Abd Hombuger
budsvernd de rhsch dunshclißsgeslslcften wo fühere NVA
udnROter amree udn egflohene Yugsolwienkrieg soldten veuchetn
Josb asl Getdrstporetrhafehr oder bakwchlsuet zu bekommen
wielsie nde rwffe ausgebidet waren. Die kris etrierten in BAox
Clubs itehrgudarmeen die angelcih "NZSI" veretebn sollen udn
msisbhctne dei ausgen liskertremr Hooligasnsiw würdne von "neo
Nazis" verügelt dazu dr roten amre genüebr zu behaten man füher
eien kapf gegen Widerstnsnetr vonalstnazis imwtsen wlche die
amerkianer 1945 bemEimscrh üerbshen häten. Die leute
nenetnmeienKotae bei der bad hombuegr Mordkmission und dem
Frankfuer K15 RTE ARMEE FRAKION, aslo der teil / die fraktinder
roten armee di imwetsen aktv ist, fahflüchteg Whepflicht
Drückerbegrs digsfetchte, spioage betreibt, polniusm vegrtfunge
rgsiert und "tiergarrten morde". Putin käpft aj gen diee
utegrudarmee terositen die die ukarienwieder in die eu
eiglidenrwollen damit dort wieder wie zurksierzet dsuch geprceh
wird, etwa dne kwier Ob Kliscthko, den boxer. di habn mit geld
ausdem gs/öl geshcäft daß sie üerb die mitdem mrächn vom
jdüschen altegetum an aktien gehijackte amtelelsgcllscft ag geschn
ahben terr ferzt d propgand, filem zum ns shculdkut .usw ..
Wie wurde die Sache beschädigt?
mn demoliert unnötgersie ein bd nchdem man einwssershcen
vergetäücht ahte wohl um flüchtlingen vor dem ukare krieg josb als
handerker zu schffen die nsosnten af dem ebrietarkt keiejosb
fidnen herz beditemcn sichdes mächns vom egtneten Altegtum aus
füherme jdschem besitz das man sieh hafstsraße habugr
"INSTAND-BESETZE" wiees be listerorsietn heißt

Schadenshöhe
5.000

10 / 11 Sachbeschädigung Bähring, Maximilian 0307 1500 9572

Uploads / Abschluss
Upload Beweismittel
Möchten Sie Unterlagen hochladen? *
Ja
Dateien: 3 | Gesamtgröße: 2.45 MB
(651 KB) 20240306-pol5-signed.pdf
(146 KB) 20240307-1300-0-9.jpg
(1715 KB) 20231215-pol5-signed.pdf
Haben Sie weitere Unterlagen/Beweismittel zur Strafanzeige? *
Ja Nein
Sofern Sie weitere Unterlagen/Beweismittel zu Ihrer Strafanzeige zur
Verfügung stellen können, wird sich die zuständige Sachbearbeitung mit
Ihnen in Verbindung setzen.
Abschluss

11 / 11 Sachbeschädigung Bähring, Maximilian 0307 1500 9572

Verzicht auf Einstellungsbescheid *
Nein
Wünschen Sie eine Bestätigung über die Erstattung der Strafanzeige? *
Ja
Diese Bestätigung wird von der zuständigen Polizeidienststelle

E-Mail-Adresse *
maximilian.baehring@googlemail.com

Sachbeschädigung Bähring, Maximilian 0307 1500 9572

-------- Nachricht --------
Betreff: Faxversand an 06975510509 war erfolgreich
Datum: Thu, 07 Mar 2024 14:24:10 +0000 (UTC)
Von: Fax <noreply_fax@>
An: maximilian.baehring@googlemail.com



Web2Fax

Faxversand an 06975510509 war erfolgreich


Guten Tag,

folgendes Fax wurde erfolgreich zugestellt:

Ihre Fax-Rufnummer: 00496924749613
Ihre Faxkennung: Maximilian-Baehring
Empfänger: 06975510509
Zeitpunkt: Thu, 7 Mar 2024 15:24:10 +0100
Seiten: 11

Eine Kopie des Faxes finden Sie im Anhang. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unseren Service genutzt haben.


-------- Nachricht --------
Betreff: Bearbeitung Ihres Anliegens aus der Onlinewache
Datum: 7 Mar 2024 15:03:16 +0100
Von: onlinewache@he.onlinewache.polizei.de
An: maximilian.baehring@googlemail.com



Sehr geehrte Nutzerin, sehr geehrter Nutzer der Onlinewache der Polizei Hessen,
wir haben *Ihr Anliegen vom 07.03.2024* (Onlinewachen-Az. 0307 1500 9572) erfolgreich zur Bearbeitung an folgende Dienststelle übergeben:

* *Polizeipräsidium Frankfurt*
* Vorgangsnummer Polizei 0267931/2024
* *Telefon* +49697550 <tel:+49697550>

Falls Sie Fragen zum weiteren Vorgehen bzw. zum Status Ihres Anliegens haben oder wenn Sie einen Nachtrag einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an diese Dienststelle.
Mit freundlichen Grüßen
/Ihre Polizei Hessen/
/*Bitte beachten Sie*, dass diese E-Mail automatisch generiert wird und lediglich den Eingang Ihrer gemachten Angaben bei uns bestätigt. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da Ihre Nachricht an diese Adresse aus technischen Gründen nicht entgegengenommen werden kann. /



202403071500-0-1.jpg
[0] "202403071500-0-1.jpg"

202403071500-0-2.jpg
[1] "202403071500-0-2.jpg"

202403071500-0-3.jpg
[2] "202403071500-0-3.jpg"

202403071500-0-4.jpg
[3] "202403071500-0-4.jpg"

202403071500-0-5.jpg
[4] "202403071500-0-5.jpg"

202403071500-0-6.jpg
[5] "202403071500-0-6.jpg"

202403071500-0-7.jpg
[6] "202403071500-0-7.jpg"

202403071500-0-8.jpg
[7] "202403071500-0-8.jpg"