18.09.2023 00:00
Wow, die EU holt zum rundumschlag bei den Messengern aus! Künftig ist es Vorschruft daß man von Telegram aus was an Wahstapp Nutzer schicken kann und umegekrth. Obdas wa skoste? Heis rechnt vor daß bei nem Preis von bis zu 0,39 Euro pro SMS 59 Milladren SMS allein in der BRD verschickt wurden. ARD udn ZDF sollen zudem nur noch in HDPlus ausgestrahlt (Abo-Modell?) werden. WI kam das eigtlichdamsl daß alle mit whaspappanfingen? Wiel ich mal vorgerhct habe daß 1 MB Datenvolumen auf UMTS/GSM Handys mehr Text als Nutzalst apsst als in ien SMS? MMS haben sich ja nie duchegszt gegen Mail. Ging es da nicht uM Stendleitungen die perment unten wren wgen sabotage ei WHATS-UP-Montoring-Software die ählich wie nagios etc. SMS Stöusngedugen schickte? Auf dem oktobersfte gab es einen Achetrbahn Unfall und die Pollizei sagt keinUnfall das war in Wrikocihekeit eine Schlägerei. Es gibt siet getrn abend keine neuen Fotos merh udn ich mach mir Sorgen. Der tätersoll ein veganes Tarchten Outfit getragen und panisch gesprochen haben. Heute abend (e sit jezt sonntag der 17. Spetnebre 2923 ca 16:45 Uhr) komt ein Polzeruf110 Kirmi wo es um ein ilagel parlleljustiz an einer Uni (Klinik?) im zusmmenhang mit Alteigebtum geht mögcherise so Gustl Mollath artig. So wie diese liag in diesen Bethmann- comicheld-Filmen. Sind daß die Langakten die Nancy Faeser sich außerhalb eins normalen Dienstweges aus de rillegel pschatrschen arraleljsutiz zur eigtnug von Ex-Männern angefodert hat?

https://www.heise.de/news/Mit-Telegram-WhatsApp-Nachrichten-schreiben-c-t-3003-9306452.html
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1745498084-polizeiruf-110


202309180000-0-1.jpg
[0] "202309180000-0-1.jpg"
18.09.2023 05:31
202309180531-0-1.jpg
[0] "202309180531-0-1.jpg"
18.09.2023 09:30
Der gestrige #Tatort Krimi: #Polzeiruf110 "Little Boxes", beschäftigte sich mit dem ganzen Gender Wahnsinn der wenn ich das rcht in erinnerung habe einer Serienbrief-funktionen von Textverarbeitungen zu entstammt. Es ging um eine fremdstsämmige Frau die gelogen hatte sie sei vergewaltigt worden um sich vor einer Abshciebung zu retten iwle man mit nicht gelaubte gefolter worden zu sein oder so schien die ursprüngliche Marschrichtung des Drehbuchs gewesen zu sein. SI hatte einvernehmlichen / consesuslan bsidshcf mit einem Mann der dann Tot auf- gefunden wurde mit einer Elktroschocker Verletzung die ihn der shcon eine Herzfeheler hatt das lebe gekostet hatte, ohne Vorerkrankung hätte die nicht tödliche Waffe nicht zum vermeintlichen Notwehr-Tod geführt. Asl Folge ihres miesen liksvesifften fministnnen Umfelds meinte sie nun den Mann al Vegrelter BRANDMARKEN zu müssen. Er hatte sie nicht etwa vergewaltigt, sodnern "lediglich" belästigt, bei den #Simposn hieße das "#höschenreisser". aus der steilvorlage daß die "people of lcour" frau dem weißen kolinalherren eines auswischen wollte wurde auch nichts gemacht, das alteigentum thema. daß man sich dafür rächen könnte daß einem in Afrika so eienr den acker der fmilie enteigenet hatte schdi aus weil das Opfer selbst frdmtsääig und somit als böser "Bio Deutscher" der an Kolonialn Verehcn shciuld war ausschied. Man hat sichlcih gemerk wie gernvt die Autren von der "Gender"- "femnismus" "ausläderfidlichkeist" Debatte waren.

Ht shconla jamdnd arüber nchgedcht daß RASSISTISCHE FOLTERvorwürfe sich auf dei Gräueltaten der "ROTEN ARMEE" an HEIMATRVERTRIEBENEN beziehen könnte. Daß sexistische Gewelt udn vergewaltigung (die berühmt "Stock im Arsch" Penetration als Tatbestandsmerkmal) wie der Afrikanischtsämmig Koissar zu recht angibt acuh Möner asl Opfer haben könne, vor allem kleine Jungs / "Knaben" habndie nicjht gerde wide rien aus irgendnem Fluss gefischt?Kirgeriche lannahm per Vergewaltigung gibt es auch. Das in der deutschen Wlkriegs Porpaganda wieder und wieder auctfchende Phänomen "RUSSEN - VERGEWALTIGUNG". Inder Ukrien werden 20.000 Kinder vermisst satnd in der Bild Zeitung. Die Kulturzeit von 3sat sagte Russen würden die Kidner Adoptieren. Was ist gegtlich wenndiese kidner Höfe und Firmen/Grundstücke erben in iher laten Hiamt beiden leiblichn eltren, bekomt die dann dei "Pflegefamilie"? BABYSITTEN ohe AUFTRAG? Also dei fotervorwürfe aus rssictschnGrüdne die ich berist um 2010 bis 2014 herumauch shcirftlich erhoben habe, di irchten sich gegn forshende folternde Forensiker und Jursten, die "von Schirach" Gang aus dem Hexekessel. Das war gabz zeutnah zu JACOBistraße VON METZldER der Bankiers/Fizabsrhcen-entführung (woich ja inder EDV arbeitete) udn "6-LUST_MOLch(dot)AT" "Gustl Mollath". Es gab gelichmehre strfazegen gegen die Uni KLinik Frankfurt a.M. wegen Vergfigtung Freiheitsberabung, schwerster kprperlicher Misshandlung duwie bei Mollat "Ferngutachten" die nie sttagefudne hattenwie bei NBöhemanns kiensex ausßrhalbdr ehe Sekten Jägerin.

"Ferngutachten" die nie sttagefudne hattenwie bei Böhemanns kein sex ausßrhalb der Ehe "Sekten Jägerin" die flsch forsiche Guschten ertstll bei "Abtreibung" udn "jüdisch/arsbsciehr rtiteiuller genitalverstümmelung". "KeIn Reht auf eheschidnung" "vergewaltigung UNTER PSYCHOPHARMAKA in der Zwangs-'EHE'", "Abtreibungs- verbot nch Vergewaltigung". Bähemrann hat gelich mehre Anzeigen am Hals, die 3sat Klkurzet Junsg genauso.Undie Bidlmeldet man wolle das ZDF nur noch in HD-pLus für 5,99 im Moat Streaminggebühr ausstrahlen! Diese "WETTEN DAS" #CASTAWAY-TURNSCCUH Mafia. Wo Simpons "Gastro-Poet" MoeT-Taverne Sisleck den Polt-Pgesus abschißt auf demLitertrurkritk Wettbewerb wiel Lisa Simposn seine /lagsthenie?)-Ghostwriterin ist. ES GIBT NUR shcr z UND WEISS UND RASSISTEN DAS SIND IMMER DIE ANDERN gELLE "MONA OPFERGELD"? Entigung ganze Ebrschaften als negelciher Kollektiv-schuld-schadersatz für ageliche NS-Verbrechen in Ost-Preussen usw. dier vermtliches Koloilaes unrecht. Da spielt die musik. MEtallegsllcft Öltionen/Herrhausen. Studneten der Unis Frankfurt / Marburg haben um sich zu bereichern schutbefolhel gezilt/geplant/gefoltert! Luet vonden sie schten die können/würden sich nicht wehren. Irrtum - permanemnt wurd ich bi statsäölten und Polzechen rusgworfne als ich Anzeigen einreichte. Schickte ich was per Eishcrieben! Post ging es anglcih aufd empsote verloren miene Post wird abgefangen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1745498084-polizeiruf-110

N-Wort-Person
ERFOLTERTE gepalnt/ gezielt per Drogen - Vergewaltigung entführtem Kind Gald aus Holocaust Entschädigungs Fonds Uni: wie lang muß man prügeln bis einer tot ist

202309180930-0-1.jpg
[0] "202309180930-0-1.jpg"

202309180930-0-2.jpg
[1] "202309180930-0-2.jpg"

202309180930-0-3.jpg
[2] "202309180930-0-3.jpg"

202309180930-0-4.jpg
[3] "202309180930-0-4.jpg"

202309180930-0-5.jpg
[4] "202309180930-0-5.jpg"
18.09.2023 09:31
Am Samstag abend lief auf ich glaub ZDFneo ein Film über einen Soap Star Typen der in der Karibik Urlaub machte nachdem sich seine Schauspielerkollegin von ihm getrennt und mit einem Rock-Sänger abgahauen war ausgerechnet in das Hotel wo er Utlaub machte. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber das ganauso schon-mal in anderer Bestzung der weiblcihen hautrolle geshen zu haben. auch beim #polzeruf110 krimi hatte ich zahl-reiche deja vus was dialoge/textfetzen/zitate anging die ich so schonmal inder kenipe meirn ex gehört hatte bei den treffe der 3sat/zdf usw. fernsehautoren (siehe der Film "Rossini" wo "Uhu Zigeneur" Filmfinzerungen auf-triebn muß woe ich üerbezgt bin daß er Hexenkessel - Geschehnissen als dehbuch diente doer sie nachspielt, siehe forensiker"mind control /memory epxirmente", diese Sache aus dem #Polizeirf110 krimi "black box" wo es um das üerbrhcben von erinnerung wie auf magent- tonbändern geht die man erneut bespeilt,etwa das back-up auf stremertape der ebstdnstdenbank eisn juweliers vor einm raubüberfall das asl beweismitteln nicht erneuet wie gewählich anch einpaar tagen wirdeveredent werden darf). daß man versucht zegen ähliche ereignisse erneut erleben zu lassen damt sei nchher inder aussgen zum ur-sprüglichen ersten fall falsche details aus dem zwoten hineinmischen womit die ausge dann wertlos wird. ich hab da mla in ienm afchbuch was zu egslen als ich üerb intervews wegen altegtum/kriegverbrchen rechrchierte.

Es gab egsren auch noch gegen 20:15 Uhr ein drtchaus interessantes Itreview dem Verteidiger dieses in Ungnade gefallen Burgschauspielers Teschmister den man so wahn-sinnig vorprozessual rufmordete daß die Richter beim Urteilssruch meietren "der hab berits genug gelitten". Wrhcilich wollensie nur di üppigen tatiermen aus dem Hoyllwood-film "Corsage" wo es um die Ermordung von Kaiserin "Sisi" plüdenr idnem sie in währnd eienr angeb-lichen "Therapie" uter "Vor- mundschaft eines korruten 'rechtspflegers' stellen" der ihe damite rpsst daß er der Bewährung wegen in den Knast kommt wenn er sein EVrmögen nicht plüdenr lässt. DAws kommt inder reltitä sehr häufig vor. Das thema soclh ILLAGELER SLSBTJUSTIZ "GELDSTRAFEN" klang ja uch gestern im #Polzeruf110 Kirmi über ein Koloniales Erbe (pococolonal studies) an. viellecht dienen die veregltigugen ja auch eher dazu ver-mögen zu plüdenr von denen von kommunisten propa-ganda aufge-hetzet ausländerinnen bahuten die ertäge auf dembrchligenden urbaregchte ladn stüden den N-Wort menschne in Afria zu die ihr ladn nicht ausbeu-teten und nicht den N-wort msnchen die als Kolonial-herren das ladn urhbar mchten udn dfür sorgtend aß es auch finzeile füchte abwarf. ich hab nen adeligen kupel, der hat solche probleme sobd sein anme mit mail adresse auf meinr firmenwebsite auftauchte weil er was für uns prgrammerit hatte als subunternehemr. der starb früh - dank Restitutionsmafia?

Es wäre nicht der erste "Royal" der umgebrcht würde von Kommsuten die seine besutzungen umverteilen wollen. Dr wollte iN "ich ahtte ien Famr in" afrika indr weüset im großen stile flüssggas aus Solarstrom herstellen und den Arabern Kokurrzen im Brennstoffmarkt machen. LNG ist ja dank ahcbek, demkdierbuchtautor mit dem ich mal iner peressmeetiug zusammnesgessn zu aebn meine vor ajhren wo es darum ging wenn im Osten dei Heizugen ausgehenw iel der altegümer west sien Geld haben will. Jeut ist es aj so daß die wolfram begrbua die mein Vater geleitet hat bis zur Rente füher zur metallgesellschaft Austria gehört hat. Und man dort beste Verbindungen pflegte mit der Politik, Forhsungmister riesenhuber etwa.und auch wgen meinr zet an einer dsuchstrpchigen shcizer shcul mitmitshcülern aus österrich itersire ich mich fürs Nachbarland woe wir öfter auch mal urlaube machten füher. udn ich fd das hochterrssant daß es derslbe anwalt war der zuvor den amstteen kiderscäder josef fritzel verteidigt hatte. weil ein Metalgsslcaft Justitar der Firma meieneltren mal den alt FRITZEL mefphlen hatte, desssen tochetr zufälliegweie mit der festen freundin vomKirdreotssohn aus meinsr Scuüleretungs-redktion ausging und wr uns daher öfters auf Partys usw. trafen. Udn der sagte Tier seien ihm iber als menschen. Das muß man vor dem hitegrudn der #Lämmerschweigen thematik sehen mit insznierter Höschenreisser Verge-waltigung ow die zanner von igdnwem ausf Maul bekam.

Hat nicht im Kirmi gestren auch die tierschutzmafia eien Rolle gespielt die in #12Monkeys vetritlich gemacht wird für den ausbruch von Seuchen wie coronAER. Gab es da nich ach Mädchen die ihren tffvätern Messer ins Bein rammten wegen dem Osterbratenaus dem Karnickelstall? Wo sich #Polizeiruf110 Krimi Stichwort "Kackscheiße" die "den fluß hinunterfließe" (so shconal gehört von dieset Polszeüafrresr EDV Karreiere Tochter Eva "veran" Becker im Hexenkessel) ein "hscherisser" Erpresser Schauspiel an das nächst reihte? Wa aj die rsch dafür wqr daß irgend-welche leute meien Zahnersatz Zsatvercihertkarte ab-fingen die vare Zanner (gb Begre) aufs maul gehauen hatten (Michal Beck) die zu shcdenrst evrdonenrworden warn trotz "Botwher gegen Rufmord"? Da lohnt es sich den figer auf dei Wunde zu legen: Gruppevergewaligung. Ich bin mir zleich sicher daßsie verucht haben mit dem Frankfueter Anwalt Fritzel dei ietegnug des metllsgesllcat Immobilien Altgestums zu eprssen evrsucht haben. Ich mein auch daß die Frundin vo Kurdoretorssoh (wge desn Drogekosm?) igrnwas mal mit Porno-Double Fotos er-zählthatte mit denen Frauen erpresst würden.sihe der vorwurf an dei Potschen frudn vo Michal frdmann anläß-lich whalkmapf mit Golden Gate Club Koksnutten um vermeintliche Nazi Erben zu kompromitteiren. Ich er- innere nochmnal an die "geh sprtzrl wann zahlsts" Sauna-Erpresserinnen die auf Geschäfstreisen weg Restitution auf Metllgesellschaft Manager angestezt worden waren.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1744952066-nie-wieder-sex-mit-der-ex


202309180931-0-1.jpg
[0] "202309180931-0-1.jpg"

202309180931-0-2.jpg
[1] "202309180931-0-2.jpg"

202309180931-0-3.jpg
[2] "202309180931-0-3.jpg"

202309180931-0-4.jpg
[3] "202309180931-0-4.jpg"