01.06.2023 05:30
202306010530-0-1.jpg
[0] "202306010530-0-1.jpg"
01.06.2023 17:30
Ich schaff es diesmal erst abends vom gestrigen TV Vor-abendprogramm zu schreiben, vom 31. mai 2023, ich bin im Stress, war beim scierhtsihalber Frisör wegen der Ver-hanlung am 06.Juni 2023 vormittags, kämpfte mit einer Speicherkarte mit beweisen und Gerätd dazu,benflsl für das Verfahren. Vera hatte mri mal was erzähtlüerb ien Mp3 Player woe die Figernagelgroße Speicherkarte raus-gefallen war doer so bei ihrer Bühnentechnikfirma oder war das Rado mit dem stdo i Bockehaim? Irgendwas von wegen mit dem Staubsauger suchen doer so. So ging es mir auch. Wackelkontakt und den feder die die Karte wieder duchden haleb raum auswerf ähnlich prbeme. Außerdem hatt geetern einer der Servebetreiber wo ih mih iegtmite habe Problem die Monatsgebührenüebn-weiunsgneetegenzuhemen,igrndne Two cfator uatch hakte. Aueßrdem hat ich noch Akteordner gakuft, von “Falken”, 3 Stück für 2,19 zuma ltenPreis und einen für 3,29, der ist vegan hergsetsllt, fsst ewats merhsieten sld e drei andrn hatte ich den Edicruck ic kam mit vir ordner satt fürf asu und konnt eien zurückbrigen und geen Badreiger-auffüllpke tschen beimdoregimarkt mit Has-hast- und shcrbarenabteilung. Die Aktee hab ich jetzt also soweit ion Odernr, vier prall gefüllte große Ordner. Aueßrdem war ich herte ncoh kurz beid er suizidprä-ventions-Sprechtsund vo gedunheist mittags udndann nochmal um ca. 16:00 Uhr und bei der Gesrasatscatscft vorbeischaun, fragen ob meinfax ngekomen sind.

Am Morgen hatte ich noch dafrür gesorsgt daß die Backup-sesystem ajhrgebürhen verlängert werden so von Domains und sowas. Dmit notfall das Ntet ienwenig ohne mich weitrläzft in Teilen. Wenn man so will alles Prozssvorbereitungen. Bis hin dazu “tumblr.com” Blogs Updatechecks zu machen. Auch eren bin ich daher wie egsat kaum zum TV schin geommenmitbekommen habe ich nur ebehr folgendes: Bei den #Simpsons lief de folge wo Lisa beimKlurrdaio ineirn call-In show akrte gewinnt für rumänische Kino. Dann #berlinNueKölln02407 mit irgdnwas von wege Tirschutzerror-Toni und die Fanessa beratschlagten über den schaden von der ehtanol-Party. Man sah Emmi wie sie Schmidte ien gschnk aufd ei arbeit brachet, ein gelbes Pakete mit einer Schleife daran. Ich glauber hatte gebristrag udn die der 3sat Klutriz ging es mal wiede rumdas Thema “KI”. Undigwas mt sowoffd hab ich ir noch aufgschriebn. Ich meien auch zu erinenr daß Emmi auf dem hausboot irgendein Treffen zshcen Kätze udn shcmide anberaumte ei dem shcmidti eie fc st.pauli braunen kapuzenpuli trug oder sowas weil die beiden ja stritten aber Kärtze war ttal unevröhlich miene ich mitegrkriegt zu haben. Danach hatte ichdann noch mit zerschossenen dtaisysteman auf Bckup USB Sticks zu käpfen, Daten neu drafspeieln und MD5 Chcksummen bilden udnabgleichen stundenlang ich binden ganzen tag am ochsen und rotieren, ich hoff di evrhdlun ergibt daß ich meien Porzesskosten zurückerstattez bekomme.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1701239304-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1701239318-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1687362605-kulturzeit

202306011730-0-1.jpg
[0] "202306011730-0-1.jpg"

202306011730-0-2.jpg
[1] "202306011730-0-2.jpg"

202306011730-0-3.jpg
[2] "202306011730-0-3.jpg"