28.05.2023 09:30
Gestern Aband bekome mich wider eien total selstamen Anruf und zwar genau in dem Moment als ich nochmal (auf “mit OhNE HD” auf dem RöhrenTV) den Borchert (das Restaurant wo Schröder immer essen ging?) Zürich Krimi “undie beitetr Medizin” sah. Wo es diesen Drogen Toten “Juri” gibt mit Fenstersturz zu Rammstein – Musik. In Vilnius ist Lindemann gerde wirklich gestolpert auf der Bühne, dernatte man ja mal engagiert in Bad Homburg als Kammersänger für irgndeine Gednkversatltung bevor seine Band groß wurde.Der hat doch dieses Solo Musik video gemacht über Alkoholscuht mit dem Drachen den die Kinder nicht steigen lassen gehen können wiel deren Eltern betrunken sind. Naj, als dieser Anruf kam genau in dem Moment wo Juri asu dem fster gefallen ist in diesem Krimi. Der anrufer fragt ob da “DIEter BULLEN(?)” und ich sagte nein, hier ist kein DIEter BuhLLEN, und dann wollre er wissen “wenn KOMMt dein neues album RAUS” und ich dchte er mint villcht diese ISO DVD Images die ich für die presse im Netz habe mit den PDF Dateine, HTML/JPG darf vom Blog wo ich tagskateulelnoch ein ZIP-Datei Up-date zu mache. Vilecht jemdn von der Presse. Es wurde Waufegelegt und ich bin schehisthalber nach unten ge-gangen vors Haus um anchzushen ob da jamand wartet. Dort lehte ein nchabr aus dem EG an der Hauswand udn es lifen zeo oder drie eta 25 bis 25 järhe Typne vorbai mit gezückten Smattphones in der Hand aber sonst unaffällig mitd em Nchabrn hatte ihc shcnomal drüebrgeprochen

das meien Post wgekommt teilweise udn er fgta waru ich nicht efach wegzihe wenn die mir heir so mssiven Ärger mchenudn sich entegegnte daßich mrd as heir nciht zum Spaß so ausgshcuht ahbe sodnern vor einer “Stalkerin” geflohen sei, ienr gemsiamen Baknnt von mir udneem Vermieter aus abd Honburg der mir das app-artement damals anbot das ich nahm weil es in Laufnähe zu allen Gerichtsgebäuden war, zwo Polizervier inder nähe hat. Und zwo Postfilialen. Das hat alles Sicher-heitsgründe. AG,LG Und OLG, AA,STa und GsTA aknn ich notflls mit dem Bollerwagen voller Aktenordner beschne wenn Presse sattfiden. Das war das eishcdiugskritreim. Hie rissen zar meien Fidne wo ich wohne aber eben auch dieejengen die mir ventuell helfen wollen. Daher bin ich bsi das irgdnwann malalles vobri ist hier am sbstehn geshcütz wo jeder wißd aß ich einal amTag darußen zu einem der Supermärkte gehe und meist Post quasi als eien Art Lebenszeichen. Ich bin ja sozailisoloert wegen der Terrorüberwachung. Niend will daß neben meinm auch noch sie Telfonagazpft wird oder er übercht wird. aber das gibt dnen die aus der ferne wissen wollen wie es mir geht die Möglicheit nachzusehen. Shconw egen der “besimittel” akteordenr mit den Recherchen und gerichtsakten diencht infahce Hände gelangen sollen. Dertwegen hierimmr wider illegale Hausruchschugen stattfiden udn Einbrüche. Man erhofft sich Erkenntnisse Im RAF Taroormordfals Herrahsuen, is doch ganz logisch.

Ich hab mir den Kirmie deshalb nochaml, das dritte mal izschen glaub ich, angeschaut wel er wie ienr art Prtokol ist des Pressemeetimgs im Hexenkessel, Ritter von Marx Brücke am Untertor damals da wo ch auch von diesen beiden Blakn Typen üerfallen wurd und man mir den von De firma eisnFrudn geliehen Commucator raubte. Da wo och kurz zuvor wegen der Stalkerin in Wisband war beim HMDI/LKA und Auch den Nachbrsjugen angerufen habe der mit mir in der Scule/Schülerzeitung war und Polizist in RlP ist wiel er indas Ferihaus sienr Letren imRheigau zog als seine dam,alsig Freundin die imrheigau Lehrerin ist galube ich schwanger wurde. Der pendelte jeden Tag von Hessen auf die ander Rheinseite. Den hab ichd amsl gehlt damit er bei sien Kollegn aus Bad Homburg einmal nach-hakt was da los ist beiden er damsldie Ausbildung Machte. Dem ahtte ichd asml auch schn das mit dem Hexekssel erzählt udner shcernFrundin vion mir die 1998 bedroht wurde. Damit er in wisbadn wo ja auc ne Zweig-stelle des nch Berli gezogene BKA ist mal alle Hebel in bewegung setzen kann. Als ich erfuhr daß die Frau mich angelcih anlog , keien Anzegen wgen prügeleien durch ihren ehemannvorlagen pfefferte ich das Smartphone damsl auf denTrehsen einr abr am Waisenhausplatz. Aber wurm erzählt die das dann wollte ich noch wissen. Kurz danch wiurde ich üerbfalle am Untertor. Udn wgen dieser Sltakerin zog ich dann da mir ein gemeinsamer bekannter eine wohnug anbot weg cnh Frankfurt a.M.

Ich habe auch noch was bei #berlinNeuKölln02407 Soap Strenchen “tENIScourt SCHWImhALLE“ auf facebook ge-postet und bei deren Kollegne “LUTZ SCHWEIGEgeLd”. Wgend em seltsamen Anruf. Zuvor hab ich noch an die Verfaahrsnpflgerin von der und die Uni Klink das Fax ans Amtsgericht in Kopie gesendet, dieiezgen dieneu sind im Fax Sverteilker der Ermittlusgbehörden und Gerichte so man mal vondern neun Ladnegrichst Durchwahl absieht. Daß meien Email mitegelesn wird seit ich auf Migeräte im Netz angwisne binsatt eiegen Hardware die sbchlag-nahmt wurd könben wir als erwiesen gelten lassen. Ge- Nau wie den VoIP Hack auf meinen Tefonie/Faxvrkehr. Und mein USPatrsm werde wohl auch kpltte üerbscht vonder ein oder andern site, iech wieß nciht ob es die Ostblock Exits sind imRIP Gebiet doer die im Westen. (ich bain hja global aufgtestellt udnspr mir das aufwän-dige mehrwegerotung mit üerbden plaenten verteiletn DNS bei tsrchdilichen abiteren vom Munde ab). Ich hab da auch nichts zu verbergen, bin forh um jeden nach-richtendeist der bei mir asl “reichbürgerählichem Auf-ständsichen” zusätzlich mitliest “Verfassungsschutz” Oder er uch imemr, Prss, Anälte NGOS dafür sitd as da. Dumemrise lesn ben Frudn bend auch fidne mitd a slässt sch nich evriden,würde ich Anmeldelsiten mit Login und Passort Felgen wüssten die beid er näcsht Beschlag-nahme odee ERITER EVRHÖRMTEHODEN FOLTER wer mir hilft. Dher alle sinalelr Öfftlickiet, eien Alptraum.

https://www.daserste.de/unterhaltung/film/der-zuerich-krimi/sendung/borchert-und-die-bittere-medizin-100.html

202305280930-0-1.jpg
[0] "202305280930-0-1.jpg"

202305280930-0-2.jpg
[1] "202305280930-0-2.jpg"

202305280930-0-3.jpg
[2] "202305280930-0-3.jpg"

202305280930-0-4.jpg
[3] "202305280930-0-4.jpg"

202305280930-0-5.jpg
[4] "202305280930-0-5.jpg"

202305280930-0-6.jpg
[5] "202305280930-0-6.jpg"

202305280930-0-7.jpg
[6] "202305280930-0-7.jpg"

202305280930-0-8.jpg
[7] "202305280930-0-8.jpg"

202305280930-0-9.jpg
[8] "202305280930-0-9.jpg"
28.05.2023 09:31
Aber zrucük zudem abend iMHexekssel, bad Homburg, da wo der serbe udn Buckmaier ihr fcbook an meine Patentante ausFinland verkaufen wollten (da ändert nichst am Porbelem, dennich traue facbook deshalb weil sie vom GEZ TV akti beworben wurden genwu wie twitter weniger als allen anderen) wiel email doch abghört wrde,a uch ja, derustchid beim “abhören” also dem Admin/Sysop/Sueprviseor/root zugang ist nur VON WEM UND WO es die Möglcihkeiut zumabjhören gibt, evrdien lässt schd as nicht! Mir iste leber ich bad das unter kortille wieetsgehn für emeinegen siten und jder kann vonwo cih immruas er will darauf zugreifen, obe itrenet Cfe, Anyonserung Dinst, Tor-Browser oder der eiegn DSL Anshcluß der Spatphoen. Ich traue dem SSL anstatt von (ipsec) VPNS mit PSKs dort woe es wirklich wichtig wird genauso wenig wie dubiosn scial medi plattformen doer webmail Providern. Sobdl man vschlüsslung eiführt etwa per passwortesgchütezr ZIP dateien und PGP Eamils hat manwider das porblem daß das einFasllsrotr für dei Ugehung vin Virenscannern wird. Wiell heißen socuial medi istd erm eien Blog auf eigner (mit-)Hardware in Schen abhörsicherheit ueltgeen. Keylogegr problematk bekommtmanur uaf iegner hard-warre in den Griff. Und Domains und IP-Adressen sind immer noch vonder ITU/IANA kontrolliert so wie SAT Transpodner udn Funk/Grudtsücküergreifen kabel von der RegTP also schlueßdenclih dem Miiltär selbst.

As eizge was halbwegs abhörsicher ist sidn alte Foto-kopere (Test: kann er geldshcien kopieren? Wenn ja so hat das gerät keine zensurharrware verbaut)udnei evrteling inetwa schulen, vrien doer Kirchn weil brief-kästen und vor allem der postwege überwacht werden können. Druckerien kann man zensieren. Das habe ich selbst schon erlebt mit von Offet-Drcukmaschcinen ge-rissen Druckpaltten hier im Rhein-Main Gebiet. Aber zurück zu der schutzgelderprssermafia rings um den Hexenkessel. Da wo ch mit dem Midzienr aus Marburg Zsuemmen paltetnaufegelgt habe dessn avtereien Parxis imKaiser wilhelsm abd hatte galube ich gengeüber der Diestwohnung von Kurdorkr Bruckmaier wo oc öfter war. Der kam ja irgdnwe aus demJahrgan von der shcestre vom Kurdoretorssohn die nach München gezogen war. [K]_[R] [R][O][Y][A][L] sag ich da nur zu. Onkel wolfgang, Rühmann, ich galub Lindemann kam auch von via dort? Das muß der Abend gewesen sein wo ichdas mitd emr sucllen belästigung/dem Missbruch duich edn Klik Haus-meister zur prche gebracht hatte wiel ich nicht verant-wortlich sein wollte flle ser sierntäter sit doer so worauf Es jahiwese gab asu dem Schülerzeitungsbereich, dielUte die amSchimmbädern der Klinik als Aushifbdemeister oder Portiers “arbeiteten” darunter Obebrügermister udn Kurdirektotssohn. Väter die im verwaltungsrat der stätdshcn betrebe saßen wo es hiweis auf Geldwäche vonBeute aus dem Metllsgsllcaft Öl debakle gab.

Wir sprachn über die Pharma Branche die ja uch zum Qudt Imprium gehört wo OB Assmann später chef der politik Lobbyismus Stiftung (Holocazs Zwangsarbeiter/ Alteigentum) wurde. Dre war ja auch in meienr Zeitung. Und es gab diese Kotakt zum euopäschen Hochadel. Un icht z vergssen die KFOR/EurLEX gshcite der NATO / Die Bundspräsidialamt Erpressung per Bangkok-Vorfall ? Ich gaub das war ein ander abend asl der wo och Platten auflegte udn die Bayern/Bad Homburger Fondmsnager bosse kamen die milliardenschweren. Jedfalsl war da unter andem eben CHRSITIAN MTEZ von 3sat anwesend. Und wir uterhilten usn beimfierbndbier drüber daß es ja Aphrodisiaka gebe udnwenn der Ahuseter ein Trieb- Ebdigts Porblem habe ob man das eventuell (das ist das clokwerk Ornge Thema) igrndwie medikantös “dämpfen” könne owbei die mdizienr sgten das bringt nichts, das bräche sich wie in Stanley Kubricks Kinofilm “clockwork orage” irgendwann bahn. Mir ginges dau um “Haftver-schonung gegen Therapie” wielich das was de rcht hate jetzt nichta ls so tagsich ansh, wichtger war mir ob das itegnaten Mitshcüler gezielt provoziert / auslöst odr sogra miltäscrich anordne ahtetna lssend aß man mich belästte/missbraucht uter ausnutzungdes Wehrpflicht-igendistenvvrhältnisses. Mir ginges nicht umden doenr die Bande die das möglciherise ogasiert udn egpalnnt hatte. Die wollte ich drannkriegen, die “mitschüler” die das ausnutzen wollten die Opfer zu “beschämen”.

Ud da kam der Alex Brgamann an und drhatte noch eien dabei, ein aghnde apthekirin der man GENAU WI IN DEM KRIMI die zulassung versagen wollte derman dann im laufe des abend in irgnder Kurklinik ne stell zuschanzen wollte. Das war afst egau wie deis Absrchenindem Bnorchert Zzücj kirmi, teil wäörtlich,als habe jamdn mit-ghhört oder protokollert was nicht unöglichistw eilda ja persseuatoren verkehrt. Udn da gibt es ja auch deise Hamlut Ditel “ROSSini undiemöderisch Frage wer mit wem schlief” Filme, aus dem von uns scherzhaft mit Sptznamen ROESSEL-schenke bezehcnten Hexenkessel. Weil “Andrea RESSLer” (gennat “die Ressi”) udn “Ulrich ROSSmann” die betreben owbei sie für ihn während dem Studium, wie CHISTAN MZ Unund ich studierte Andrea Germanistik an der Goethe Universität Frankfurt a.M., denKpf hinhelt. Auf ganz ähliche art udnwies wollt emandamsl daß cih für eienPolen dden Kopf hinhelt der ein Wettbewerbsverbotsverfhrn mits einr alten Firma hatte aber nachdem sichd das hizog habe ich da liebe eien Schul/Stduienbajtten aus Engalnd gebeten mit mir die EDV Firma zu machen. Shcon 1998 zegte ich Geld-wäschevrdcht an, die pOliszen waren ja wgen Presse-zum Thema Herrhausen Atteatat Zeugenmorde da udn wgen der ahsietr Hett gschcihet die ich damsl zuprtokoll gab. Und damsl war auchdieser anlt Bierwirth da glube ich udndieser Fudn von Var Zanner, der Makler Kai Ould vonJone log lasealle mitdenMetllgsellscft AG Immobilien

Und die Vera Zanner (geb. Berger), alle Perssre,ich bat ja nachher Maximailin Agenr, Ober Risberg, Abd Homburg der Jura studierte zur polzei zugehenudndie alle anzu-zeigen. Und dasist deise Erpresserbande bei von der ich bei RTL2/facebook immer nachschauen sollte was die neues machen “wenndieser fabrizio imfesehen kommt”. Was ie mirc auch 2013 egsgat habenals sie mich illegal in U.Haftveshcpptui udnshctädigen solltne,Geld auf das ich beis heute warte (4 Str 18/14 GStA Frankfurt a.M.). Das sind die Lete mdiese ominösen Sexurty Eprsser MICHAEL BECK(?) der meienschegre fdunin bedohte. Wo es dann sietsn der Polize hiße sich sei “NICHT ABSPRACHEFÄHIG” womit die Korrute Tarroewbwehr Miltär/Bullenbande das Regime in meiner Firma übernehmen wollte. Sieh auch “FIDLICHE ÜENRHAME” der “Metallgsellschaft AG” pr Ölotione Erpressung udnRotlicht-Rofumord wqie bei Trumop”Stromy Daniels”/Clinotn “Monica Leskiy” und BAR-SCHEEL wgendiese U-Boot Battrietchnik üerbläfer zu Varte (Quadt) oder Jet-Engine Spionage (MTU in Oberusel, ist das nicht BMW/Rolls Royce?). D ageht da knüpplahrt ab mit Kidnapping und allemdrummudnd arnnnd ich bein wi egsta auch betroffen. Mcih bane sie abgfüllt, verucht zu assagnzu wugen (JACOBIstraßen redaktion Bad homburg, VON METZ DERjenige aus der Pivatanken/pensionsfonds-Ecke, dannahben die vesricht sich Josb zu eprssen wie der Borchret Kimi protokollert, Sciher vpr bschganmeh/beismittevrcnichtzung).

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1689435350-der-zrich-krimi
https://de.wikipedia.org/wiki/Rossini_%E2%80%93_oder_die_m%C3%B6rderische_Frage,_wer_mit_wem_schlief
https://www.bad-homburg.eu/download/Pressemitteilung.pdf
https://www.bad-homburg.eu/download/ressler.pdf

202305280931-0-1.jpg
[0] "202305280931-0-1.jpg"

202305280931-0-2.jpg
[1] "202305280931-0-2.jpg"

202305280931-0-3.jpg
[2] "202305280931-0-3.jpg"

202305280931-0-4.jpg
[3] "202305280931-0-4.jpg"

202305280931-0-5.jpg
[4] "202305280931-0-5.jpg"

202305280931-0-6.jpg
[5] "202305280931-0-6.jpg"

202305280931-0-7.jpg
[6] "202305280931-0-7.jpg"

202305280931-0-8.jpg
[7] "202305280931-0-8.jpg"

202305280931-0-9.jpg
[8] "202305280931-0-9.jpg"