03.05.2023 04:30
Als Aktualitätsnachweis die Notizen zum 18:00 Uhr TV Vorabendprogramm vom gestrigen 02. Mai 2023. Über sie beantworte ich soweit erkennbar auch indie von mir gemeotirten Sendung eingeabretet Presseanafragen. Nicht wiel ich will, sondern weil die korrupte Presse die Gabürhendafür Kassiert die Zuschauer/-hörer und Leser zu belügen mich dazu nötogt idnemsie der entführung meines Kides beuihilft und das Matllegsellscft Debakel verurscht hat das als Reaktion den spregtsoffanscag auf Herrhausen ausöste. Zudem erprsste man Politker mit rufmordkmagnen mitgesächten Beweisen: Bill Clinton, Uwe Barschel udn bahuet tatschnwidreg die alatetat auf gwerkscftfüher Oskar Lafontaine und den rüf ei Regier-ubngsparte angtareten Wolfnagn Schäuble gingen auf Psychisch Kranke Einzeltäter zurück. Esist Betrug für so schlpige miese Rechechen GEZ Begühren abazuzocken. BimPrivatTV siht es nichtebsser aus aber das wird aus Reihen der Attentäter, NVA Offizerer udn Rotamisten, der “vodk Gorgbtschow” unn “Turnschuh” Mafia finan-ziert. Es wäre zu viele verlangt von denen gegen die “Putin Troll”e - Porpgandakassen aus dem ausland zu ermitteln de ihre Gehälter finanzieren um Einfluß au Wahlen undie Dustche Außen- und Sicherheitspolitik zu nehmen. Die AfD beklagt zu rechtd aß die Porgramm-egstaltung ausschlißlich Frendstämmige und Rand-gruppen meist ohe discteh pass deint, nicht aber dem ethnisch per abstasmmung definierten deutschen Volk.

Was #berlINueKölln02407 angeht von getsren. Oskar hat man ein Kind angehängt daß er nicht wollte, er ist mit derMutter nicht erheierte womit erja zegen würde ein gemeisamen Haushat aufbauen zu wollen der keien WG ist sondr eine zumidnest ehehählich Häusliche-/Lebens-gemeinschaft noch war er mit ihr über einen längeren Zeitraum zusammen. Er wolte also (wie dervater von Baby Luna, Denny, von Lynn) definitiv kein Kind. Die Stalkerin eepresst ihn aber dennoch damit eine Bezieh-ung zu ihr umd em Kidn uafrhctzuerhalten. Inde folge getsren gab sie eifch das kind bei ihm ab ohen vorher einen Termin zu machen. Was wenn er auf der Arbeit gewesen wäre oder anderweitie verhindert? Hätte es dann auch keinerlei “Plan B” gegeben? Was hätetsie dann mit dem Kidn gecht? Es indie Babyklappe gestopft? Opscar sieht dasv ollkoem richtge, die faruiu ist MICROAGGRESSIV,vericht sien Tagsbaluaf zu dikieren idnems ie ihn ja jetzt mit dem kidn inde rhand hat. Sie will was vonihm,mnnicht er von ihr, hätte sie nichts von ihm gewollt (und sei es nur Geld [von seiner Familie]) dann hätte sie ja aller shcilichkeit nch abgetrieben. Da bsthet ien egstzliches Ungelcihegwicht, Väter köenn sich zumdist gegen Unterhaltszahlungen für kinder die sei nie wollten, kaum wehren (mit Ausnahme Vergewaltigung, Vewirkung von Erb- und Unterhaltsanspruch), verucht umgekehrt ein Mann wie Oscr oder Denny oder Andre Der als unfrilwllger samenspendr misbraucht wurde für

Mandy und bsis/Oel Ohne kohle kInderwunsch dann bekomt er msit nichtmal einegtiltes Sorgecht. Der ehe-mann der Mutter, bei Mandy war das der zeugungs-unfähige Basti gilt als Vater und wenn der nicht will daß jemand wie Andre sein Vaterrecht am eigenen Kind einklagt ist das unmäglich. Das bedeutet Mänenr dürfen rpeduktove vergewaltigt werden, mand arf ihendie kIdner dnn wgenhemn udnsie damit erperssen, denn nur wiel jemdn uterhalt zahlt,a aufrgudn eienr vaterschafts-vermutung gneügt die slebe atsrcaftsvermutung nicht ihnm ein Sbcuhs-/umagngs-/Sorgerecht zu erteilen. Leider ist es nur in wneigen Fällenso eidneutg wie bei Mir der unter freiheitsberaubung und Vrgfitung mit Psychopharmaka- vergewaltigt wurde 1999. Ich war vorher bei de Polizei udn beimanwlt und habe ausge-sagt was die vorhaben. Die dem nachfolgeden erpress-erichen Menchrnaub inde folzeit begeholfen habenden bamten die sich damit dfür rächenwollten daß ich ihen emrttlungspannen im Fall RAF Sprengstoffanschlag auf die Bankvorstand Herrhausen Limousine anchwiese als ich noch für die zetung tätig war. Die von mir x-fach strafangezeigte § 343 StGB Zeugeneinschüchterung. Aber zurück zu #berlinNeuKölln02407 Oscar. Der muß Ob er will oder nicht sich mit dem Nachsuchs der ich nicht merh aus derlstt shcffen lässt auseinanderstzen. Das ist lebsnlanger Psychterror einer Stalkerin die ihre Treib nicht unter Kontrolle hat udnihen sexuell nötigt.

Sie nötgt ihn nählihd azu zu dem Kidn mit hre udn somit irh eien Bezihung auszubauen udn aufrchtzerhalten, das ist infoern als nötgung eizstefen als es evgrlichbar ist mit ienem Ex Frudn der Rvenge Pr0n N*cktbilder ins Netz hochlädt aus der zeit wo man noch zusammen war. Jemand aufgrudn eienr irgendwann früher mal gehabten Beziehung absichlich cnh ende dieser beziehungs (s man den One neigt stand in oscsr fll siobezehen kan) Schaden zufügen, das ist das. Zum Glück betrchte Oscars vater ben das ganez relistscher,a uch wenne r sich extrem Ufair sienm Sohn gegenüber verhält. Ich ans eenr stele wäre zum Judegdmat geganeg nd häte das lleigen Sorgchet betaragt. Die Mutter wei sie irhe Treibe nicht im Griff hat udn Männer ngegenirhen wiellenkidenr anhägt inein sgchlsose anstalt eiwnsienlassenwegen Gemeingefähr-lichkeit. Oscar wurde Opfer einer Intige, häte die Kidns-muuter egsgat ich will nur ienKidn umd ich damit zu er- pressen häte er sicherlich nicht mit ihr geschlafen. Zu-dem trögtsie die veratortung für dei Emfängisverhütung. Und zar allein, Osca kann jaanders ls sienicht revrsibel unebemerkt verhüten also sioen Gegnüebr hsichtlichder vehütung alügen, siw usste also daß er nicht verhütet, er widerum hätte nicht wissne könne ob sie die pille nimmt. A propos Ben: Der “Männr sind Schweine” schutzgelder-in Frm von Selsbetrigdigsunkurseeinhme erpressende Schleichwerbung an Shculen für seinen Drogenumschlag platz Boxclub-betreiber wird zufällig von Lea gesehen.

202305030430-0-1.jpg
[0] "202305030430-0-1.jpg"

202305030430-0-2.jpg
[1] "202305030430-0-2.jpg"

202305030430-0-3.jpg
[2] "202305030430-0-3.jpg"

202305030430-0-4.jpg
[3] "202305030430-0-4.jpg"
03.05.2023 05:43
202305030543-0-1.jpg
[0] "202305030543-0-1.jpg"
03.05.2023 06:00
Wir waren während ich mich mit abgestürzten Servern beschäftigen musste (tapscih Liefareten, alles was man nicht slsbt mcht fuktionert nicht, würde ich aber eigene dedizerte geräte meiten werden die sofrt wieder be-scglanahmt vomkorruten Statswlt) bei Psycho-Lea und ihrem Ex Freund Ben. Wir sahen eine Rückblende udn bei Pscho_lea gingdas Kopfkino an, wrvision hat sollte mal zum Arzt gehen. Super-Wario(R)TM s Pflegerin-Frau hat fast einen “Ford Fiasko Sekudenshclaf – unfall. Dans henwir nochmal Lea wie sie ihrn Brider dbai ersciht wie er Koks imspülkastend er toielleteienr gststätte patzeirt. Der komemrzeille tanzklelr uter dem sncak-Point Charly im gluckeistnwage? / Danach begann endie #simpsons, erkannbar Im Stile von “Quentin tarantino” Film “Jackie Brown”. Die simposn bestnden diemal aus zwei mit-einder zsuemhägenden folgen, ich will mal veruch das zu ordnen: Neds Vater war ein Korrupter Cop der inein schießereieevricklt wude die er als einziger überlebt hat wo es um einen Koffer mit Ungemgen geld drinne ging (BAD HOMBURG OBER ERLENBCHER VERHÄLTNISSE, ZUR ZEIT DES RAF-TERORS ENDE DER 1970er, DA STNDN AUH TAXIS OHENFAHRE MIT LAUFEND MOTOR IM WALD UND ES LAGEN ENTKLIDETE FAREULCIHEN RUM UND ICH ALS KIDN DASV OM SPILPLATZ KAM BEKAM ÄRGER ICHWÜDE DURCH MEIN MCIH AM WALDSPIELPLATZ AUFGEHALTEN HABEN DEN TAORT MIT MENR DNA KOTAMINIEREN, DA WAR ICH VILEICHT FÜF JAHR ALT ODER SO) Beu[dt]eweg!

Analog zum tod in der U-Haft Zelle von RAF Baader und Meinhof für dei man die Passagiermaschine Landshut Entführte umsi freizressen agbes dannauch noch ganz slestame Selbstmorde von Deuscte Bank Vorständen, wohl wegen Lebsevruicherunsgebrug um die schäden aus dem Metllegsellscft Öl Debakel zu dcken und dem “penuts Die Bank zahlt alles” Fiasko für das Rohwedder der Treuhand chef von der RAF hingerichtet wurde. Zeitnah dazu gab es dannd ie erwähten Rufmorde und Attenate auf Clinton, Barschel, Shcäbel udnlfotaine. Alles Selbsmorde und psychisch kranker Einzeltäter? Oder aber [x] #blamieenrOderkassiern ErprsserTV damit die NVA udn Rote emree Offziren die arbeitslos wurden mitder Wende weiter Geld bekamen? Parallel dazu brcuh ja die UdSSR zusammen und der “islamismus Terror” Machtkampf religiöser walrodrd im Süden der UdSSR von Afghanistna üerb tschshcnien bis in die Ukraene gegen dei ertalregeirung Moskau begann. Analog zur sitatuion aufd emBlkan, inex-Yugoslwien und Syrien/Lybien. Da get es darum wie sich die Nato/EU nach süd-osten angrenzt. Udn das Russldn zetweis betreiten wollte – Pruin hielt ja ein rde im bdustag - bettifft das auch die Chinesen und Nordkoreaner an derne Nordgrenze für diesen Fall Nato Atomwffen staionert worden wären. So eifch ist das. Anläßklich Israel 75 ar fier wurdn ja Fotos dscuehr euro-fighter üerb Israel evröfflticht aus ( #OpRapidPacific ? ) Dei BFS (flucghierung) sperrt akteull tiel des Luftraums.

Die vpn Fluglärmgenegnrn nch kanda verbennten Tief-flugüebugen udn amnöver sollenwieder üebr dustchland satfiden, da beduet am beriet sich darauf vor russische Jets abzufangen per Übgen, die lage ist als extrem ange-spannt. Di karte die der bayrisch Rundukk zegte um-fassten soweit ich sah keine Gebite in den neun Bundes-ländern. Warum nicht? Wiel der vebrcher Oalfs scholz udnsein Kurruter Kumpel Baris “=becker, friedrichs-dorf?” Pastor-Jus dei Öfflichkeiu genauso belügen wie Frank-Walter Steinmeier? Wir eirnner usn was ich üer die Teoristen udn mitshcülern, die redkterin Eva/Verena Bckker sagte? Humbidlstchule HG / Friedrichsdorf/Ts.? Aebr zrucük zu den Üebfällen mit den die ROTE ARMEE F(raktion) ihrn terro ifneriet, etwa Juwelenraub bei dem Juwelier in Bad Homburg oder “loal rennt” Bankraub / Herrhausen Sprengstoff-anshclag in Bad Homburg. / Neds vaterüerbelbt also di shcißerei und versteckt Geld vondem er annimmt es stamme su kirnillen qullen, es ist aber wohl vor allem SHCUTZGELD, da beduet ortlich erischfstets Geld umdas amn Gschäfstluet sietnes de rmfiaeprsst hat. Diens Geld fidet Ned udn spendet es betrpgerich anonym im namen seines Opas (Sterliche grüdne?) an ein Waisenshaus. Dmit KAUFT er sich die Zuneignund/Liebe der schutzlosen KINDER. Und die spytahie der Jugdnamstfarudie das wisnhaus leitet und Eltern ihre Kinder wegnehmen kann. Homer kommt darauf daß das Schutzgeld asu Geldenr epresst wurde

Das Untzernehmr wie Burns an die mafi abdrücken musste (FED tony) udnas nun in der krankenkasse/ pensiosnkasse des Betreibs fehlt.Wie ich der den arbeits-unfall “zstusgaustragee bediget Erfrierungen an den Händen” oder meine Mutter/mein Halb-brder für die “sattsbscuh vegreltigunG” hat auch er anspruch auf Entschädigungszahlugen. Udndas geld hat der korrupte cop (K15 Becker?) geklaut bei der Schutzgeld-Mafia (budvsrabnd der sch- und schließgesellschaften, der gepazetren Geldtransporterfahre, damsl in Bad Homburg Homburg im Schwedenpfad,später wgend er Tarns-atlatiksatndletung vonhweltet ackerd nch Ober-Schbach umegzogen, womir die Polen-Mafia Aufträge klaute?). Der evsrcuh desrteirter balkan Soldaten ins banksicher-heitgeschcäft einzusteigen um #fightPlan #pulpFitcion Artige für dei ROTE RAMEE F8arktion) imFiazsektor sabotieren zu können? Eprssung vonJbs beui de EZB? Es komtm u mehren Schusswechseln wieldie mafia das Geld widerhabnwill udndie Gschäsftleuetdei shctgeld zahel wendensich an Mafiaboss FED Tony d rja dfür kassiert daß er die Geschcäfte die er schutzgelder er- presst “shcützt”. Die Inkasso Mafia ist aber diesmal Stäker als di elokalen Mafiosi. Als end kalr wird daßer da shculddrnn ist evrucht er das Geld im Waisehaus zurück-zuklauen udn an die amfioa zurückzugeben. Ein Ehepaar das Häser anzündetudn Tago tanzt entführt Homer. Es gibt eine shcön fotografierte Tanz und Auto-Unfall-Szene.

Ebstimmt ein nspilung auf Schulmiscal AG Bangkok udn Hombidlstchule sowie den bakn udn Börsn/sportpresse-ball inder laten Oper frankfurt a.M.. Der Unfall erinnert mich an die #pulpFiction szene wo er den wettmafia Boxer (der mit der Luxus-Juwelier-Uhr aus der Kriegs-gefangenschaft die im Arsch ist) trifft – KlatschK.O., der mit dem Bürgermeisterwahlkampf Lemberg, Ukraine? Edenfll bekommt homer geld und wird vom Fernsehen #blaiernOderkasseiren gezwungen es zu “spenden” an Tante/Uncle Sam und deren Weisenhaus-Kinder. Nur daßdiesml er der held ist der auf seine gesudnheits- widerhstllung verzichtet und nicht Ned Flanders dessn Vater im Schutzgeldegshcäft Beute machte idnme r Geschäfstleuet erpsste (zu Hohe stern wgen Poizeiaus-gaben),ein beuet die man den Kindern geben wollte. Obwohl nicht die Kidner opfer waren sodenr Homer. Dervom städig prügel für ander sitecken udnden Kopf hinalten chrisches Kopfweh hatte. Wehcilichhatten ihneien paar shcutgeldeprsser cops zu hart mit dmekop gegen die wand gehauenbeim Shctzgedl aus Luetn rausprügeln? Woeiwe mich? Umd ann KidernGdl zu geben die man mir anvergewaltigt hat?udndi mcih aufdas sellsich garsamste vrhöhnen und verarschen? Wärhend ich evrch sie aus mfiösen schneeballsystem sekten kreisen herauszubekommen möglicht shconend? Einafch mal üerlegn we mit ieführtem fmileimitgelderne erpresst wird. (Und wer eigne Entührugen vortäuscht?)

/ Dann #berlinNueKölln02407 . FRÜHSTÜCK AN BORD : Franzi will Shcmdii einwzets Ei geben, daß welches Basti fehlt, weshalb Mandy Andre vergewaltigen musste um an nchwuch zu kommender siens Jobe wegen chancen-los ist beid er batragung von Sorgerecht. Aber dafür malocheneghen kann daß Madny neuer OheKohleOle muikslsich Fühkiderzehusgkurs vekrufen kann an seine kinder wo er sich als Stra auspfielt. Krätez ist richtig sauer wil er unervögelt ist weil emmi auf reha-kur ist. Er ldier geelrcht mit t ihr, ihr soll es schlecht gehen, sie Habe Kof-weh.eindress wohn shcmidit aspirin schicken kann bekommt dieser aber nicht.Dann kam ein s*xy nasszelle video aus der schule von Joans und Lynn. Schienbar hat Jonas wie lynn bereits ein Kind das er mit Indie bezihung ebigt, er will ihr sien”klien Joas” vortsllen. Die Musik hört sich (nchdem man vondensiosn her ja vontüpshen tarantino Soud dverwöhnt war) an wie von “Quilloughby and The Snuffs”, Lisa #Simpsons imaginär-em Freund (war da nicht auch mal was mitt ede schüler-zeitungsredaktion früher und wasd as Pumuckl thema angeht meinem Blog später)? Jednfllsist shcmidti zimlih niedergschlagen, nicht so wörtlich wie emmi die wurde, sondern eher im emotionalen üerbtagen wortsinne. Er sit nicht so empatshcih wie krätez der sich reinsteigert daß es emmi schcht geht bis es ihm slebst so geht. Shcdti denkt aber lösugsorteirt / konstruktiv, nach der Such- Flugblatt/Plakat-ierungsaktion mit #tatort “bülowBogen”

bei der woh ehruskomemnwird daß hietrd en shclähern die eigentümer des la14/Kräshs stecken, Leifs Eltren, die dnendi inaksso mafia aufdn ahslegehtzt haben um den laden dicht zu machen und ihr geld da rauszuholen, nch der “Zettel-aktion” will er nun eine “aktuelle kamera” Üebchsung in der kneipe installieren. Da könnte r ja asl abfallprdukt sowas wie #inasNacht drehen ode rdne film #rossiniOderDieMöderischeFrageWerMitWemSchlief, die Gäste die dabe ungefragt über den ssnder gehen die finden das bestimmt prima. Und zusätzlich zu den Cams für s*xy shcul-waschraum videos wo man dann sehen kann wie Pysho-leas Knast-Bruder Koks in tolittenspül-kästen versteckt (aht si ihn nicht shcon ienmal fshc beshuldigt damit sie, diekrnkeshceretr, neue zahlende kundshcft für ihr forensik ezhusgkur klinikparadies be-kommt) sollt man auch mal in dr. Foreki Müllers KITCHEN üereien “ahoi Brause” Cam für Bruno nachdenken , da-mit man aml sieht wie jonas den in die “ich betäube meien verzweiflung üerb mei seelsich grasuames kind” Sucht hetzt. Udwie indem ladn Gld gewaschen wird. War da nich auch w mit duibsen geldgebern? Udn Geldsäche udn Schutzgeld? Fast wie bei den LOST PLACE ESCAPE ROOMS, angelich gab es diese folge aj auchwide irgendwas mit Geld aus Abbruchhäusern. Da muß man Eintritt zahlen zu Spaß haben dürfen, das pert die kosten für den Abbruchunternehmer DachSCHINDEL-ab-decker (s.a. BAD HOMBURG OBER-ELRENBACHE KAPPESGASSE).

/ dann schaltete ich auf die 3sat #Kulturzeit um: Boris Palmer der efogrich ein Marknimage aufgebaut hat Wird vonsienmanwrt Rezzoshcluch imstch gelassen. Warshcilich berhcne sitewgeen die umfragwerte zu-sammen, nicht wegen Flarrate(?) heizkostenhammer-habeck (siehe Kappesgasse), die AfD lieg vor den Grün bundesweit in mehren Unfragen wegn der Neueinbau Zwänge für Heizungen die so tezr werdne daß vile ire Haöser evrkuefn müssne um die hsizkosten zahlen zu können, satt “prepaid heizöl” nun “kalte enteignung” per schwankendem Preis für Gazprom-Fenrwärme. Einfach mehr für zahlugen an die Stadtwerke-Inhaber arbeietn, dann wird einem beim üerbstudnen arbiten von slebstwarm, doppelplus-gut, mal sehn ob dieleute iemmrnoch zu spät kommen wenn morgens das gas abgdreht wird udnsi bibebrnd aufwachen udnann wch sidn dnak sikalter duschen statts im warmen bett zu bleiben! Wer ne Balok-Solrstrompajel- verlägerunskabel- heizdecke sein eign nennt ist klar im Vorteil bei der nächsten Tarifrunde für solaranlageninststandhaltungs-techniker. Dnn ing es um isshcftliche Schulbücher die urrplötlich nicht merh “political correct” waren. Abge-bidlete Skulptruen von Michelangelo seien Pr0n fanden ultarreligiöse udnwarfendie bpcher auf scheirerhaufen. Erijernt ich noch jamd daranwi eich mit dem kostenlosen koran den ma n sich schicken lassen konnte von der “LÜGEN charity/stiftung” palettenweise heizen wollte?

Irgdnwlche Politker wolltn den lebsbshcnittsgefährten vonmüttern das rcht üertragen üer den lerplan für die kdier aus erster ehe zu bestimmen damit vom werte- System der fmilie des erzeugers nichst weitegegen wird an die nachkommende gertion. Diese Report der Magd autorin zeigte wie man PDF-eBooks uf CD/DVD brennt Und man behsute daß Comcs mit kjahkruzsysbolen ver-boten würden wgen versffsugfdlcher symbole oder so. Dann irgendwas von der buchmesse leipzig. Und ein Musem mit unscharfen Fotos. Das ist bstimmt wieder Lost in transltion für eine Blümchen S*x Gallery auf ner internet Website. Dann eine Buchsprchung Cafe ohne Namen von Seethaler. Irgndein Winer melger hasu der “tüken vor wine” Nachkriegszeit. Dann Verdi im Staats-theater Berlin. Ballet/musik! Erinenrte mich theamtisch an den Film #Amadeus wo Muatrt von eienm mskierten Unbekannten den Auftrag bekomtm Musik zu schreiben. Die “GenZ” sie eine zteist illoyale generation beklagte sich die leiterin der Salzburger Festsspiele. Man wolle sich dasCO2 udn die Zet für den weg zurabrit sparen und lieber MusicalAG TikTok aus dem HomeOffice hochladen. Sie sgte sie erste nicht warum WORK und LIFE balance zwo genider aufruchende katgorien sein: ArbeitSleben! Dann ging es um Reiter die Knechte scihte dei sich um Stlluen, Fussmassgenm passende Turnshcuhe kümmern. Nebnd Jockey-Reitrhsoen brucht der Pferdesport wohl pseronal. Zum shcluß Musik : Lightfoot“Read my Mind”.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1686754613-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1686754624-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1674305205-kulturzeit

202305030600-0-1.jpg
[0] "202305030600-0-1.jpg"

202305030600-0-2.jpg
[1] "202305030600-0-2.jpg"

202305030600-0-3.jpg
[2] "202305030600-0-3.jpg"

202305030600-0-4.jpg
[3] "202305030600-0-4.jpg"

202305030600-0-5.jpg
[4] "202305030600-0-5.jpg"

202305030600-0-6.jpg
[5] "202305030600-0-6.jpg"

202305030600-0-7.jpg
[6] "202305030600-0-7.jpg"

202305030600-0-8.jpg
[7] "202305030600-0-8.jpg"

202305030600-0-9.jpg
[8] "202305030600-0-9.jpg"
03.05.2023 06:01
Der Kindesentführugs und medikaemneten-Vergitungs Er-presser der mit Zwotschlüssel Tacker- klammern klauen wollte sollte nach Rückgabe von beidem in -Haft. Es gibt auch keine Sicherheitsstatndard Dumping-Jobs für Staplerführerscheininhaberinnen am Öl-Termin-al. Di venzelenader haben die Tage egetigt wie es an den Tankstellen asshet siet dei Kommusten am Ruder sind. Lange Staus. Berufskraftfahrer müsne sich genuso hinten anstelln wie alle dnern auch. Es gibt hier auch nichts unterzuvermieten. Wohn-raum zweckentfremdung duch airBNB steht ein neu gebauts B&B (place2B) Hostel gegenüber wo man Gäste ganz legal beherbergen darf ohde daß jemand deshalb ärger mit dem Amt bekommt. Die haben Rausschmeißer wenn man Gästenürbdrüssoge wird, das geht bei Wohnungen nicht indie man Frauen ger nicht reilässt die dazu ten-dieren “mein mann ver-prügelt mich” zu jammern. Data-mining in der Verischer-ungsindustrie: Schaden aus dem man klug wird. Fehler die man nicht zwomal macht. Ich werde mir mit der Ladung zm vehfldugstermindenhiternbshcichen udndie dme wgen ebstlhchkeit agegten Richter schicken, am betsenmit ienm “return to sender” aufklebr wi er ma 13. april 2023 faxe dieer auf dem brifpostwege nicht ehaten habn kann zurücksendete. Dem der so auf zeichnsprache steht bei seinen Erpressungen. Postgebühren sparen wie bei ISDN Leitung mit G3 Faxmodem/Server versus Email bei Ostgebiete Alteigentum. Gestern lief auch noch der

FrittenTanzi #tatort mit dieser vom magazin royale be-kannten S*xuty Personal-Aussagen üer sTill SchweigEr Drehs zitieret habenden Tschirner. Ging es da um den schattenwurf vom #zärtlicheMetzger #bewegtenMann ? Ich erinnre mich noch andiesen Typen aus dem ostblock der zu dem thema Kriegsverbrechen aufklären etwa Truppenevgreltigungen sinngemäß sagte im rdektions-büro daß wenn man iezelen auszilfenr beginen an feind-liche justiz daß dann nie eienende nehmen würde. De koszrtern sich beim stalken/mobben aufg eienprsonbsi die hdert egen eine doer so zusammmenbricht und nehmen scih dann erst den nächsten vor.d ageht es um die Moral. Wie damsl asl de Ösetricher von den Serben den Fraz ferdind attetäter ausgelifetr haben wollten. Und dasowllten diedoch duchexerzieren indem sie sich ein Opfer suchen udns solange quälen bis der eisehen muß daßder Rest sienr Truppe ihm nicht hift absichtlich um den jeweils eigenen Hals zu retten. Motto ich wohn in Bonn, was interssiert mich die ertdigungder ostgebeite. Solang es mich nicht ebrfft muß ich nich soldiarsch sein. nebend den wilden drohugen die der damals ausstieß und auf dei dann poswendende der sprengstoffanschlag auf die herrhausen Limousine erfolgte vor meinem Schwimm-verien wolt e rmich doch psychsich kauttachen “den Kopf Kaputt” heißt es in #marsAttacks udnsich darn ergätzendsitscherwise was uafs ienwsen shcließn lässt wie sich niemnd traut mir zu helfen.

202305030601-0-1.jpg
[0] "202305030601-0-1.jpg"

202305030601-0-2.jpg
[1] "202305030601-0-2.jpg"

202305030601-0-3.jpg
[2] "202305030601-0-3.jpg"

202305030601-0-4.jpg
[3] "202305030601-0-4.jpg"
03.05.2023 17:15
Diesem TV Clonw selykwsi sollt emn die Rübe herunter-pusten sobald er europäischen Boden betritt. Sein, achtung ironie, großes Verdienst ist sein eigenes Land gespalten udnwie Ewlt an denrnd ein Nukelkrieg gerbcht zu haben. Erinert ihr euch noch als die scih am Kaiser Wilhelms Badmit kruainscher fahr zeigen wollten ais Stolz daß dei Urinsichen Teil der roten armee es gewe-sen wären die den Reichstag als erste besetzt hätten? “sturm auf das Capitol” ist richtig, aber nicht von Siten Trumps Anhängern, siehe auch (“Reichsbürger”)-putsch. Wann war das, nhcmal nach meinem DDR Besuch, jedenfalls irgendwann ab 1988 / Anfang der 1990er? In Serbien laufen sie gerade Amok an den Schulen. Und Putin erzählt was von Mordanshclägen mittels selbst-gebauter Curis-misselDohen auf ihn im Kreml. Attentat auf die Herrscherfamilie, so fingdie Judeverfogung an Im zaristioschn Russland weshlab die Miderheit sich den Bolschewiken anschloss, dend ie Grudnebsitz enteig-neten udn Geschäfte ab 1918 udn deren Dependcnen iNDsuctaldn wurdn darafufhinargwösnich beobachtet, Damit die das gelcih nicht mit den Bürgern hier tun,ist doch logsich, oder? Udnvorher hatte ien Atteat auf dei österishcihe Kaisermiflie Herrschrfmilei in Serbien dazu Geführt daß der srte Wlrtkieg ausbrch wei bei Bin Ladn inAfghansitan wegen nicht Auslieferns von Terrorsiten, spartschtesichn Paramilitär-Rebellen die das ende der Kiserzeit herbeibomben wollten. #historyRepeating?

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/das-dach-der-regierungszentrale-muss-saniert-werden-83770434.bild.html
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/staatsbesuch-des-ukraine-praesidenten-selenskyj-kommt-nach-berlin-83778180.bild.html
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-wirft-der-ukraine-einen-drohnenangriff-auf-den-kreml-vor-18865618.html
https://www.faz.net/aktuell/politik/ukraine-liveticker-gegenoffensive-laut-selenskyj-kurz-vor-beginn-faz-18495964.html
https://de.euronews.com/2023/05/03/blutbad-an-belgrader-schule-jugendlicher-lauft-amok-und-totet-9-menschen


202305031715-0-1.jpg
[0] "202305031715-0-1.jpg"

202305031715-0-2.jpg
[1] "202305031715-0-2.jpg"

202305031715-0-3.jpg
[2] "202305031715-0-3.jpg"