01.05.2023 06:00
1. Mai, Arbeitstag: Ich wieß jetzt wieder woher ich das kleingeschrieben Du in der Anrede kenne,ich hab doch mal von diesem Rcoksatr Bodygrad erzählt von dieser Bühnetehcnikfrima Satis and Fy wo der Ex von Uta Riek, Macki, gearbeiet hat udn Vera Zanner (geb. Berger). Der hat mal, was über einen Besoffnen am FilmSet erzählt, Udnd ann file mir eindaß es da diesen Song von neues Royal Magazin Böhmermann gibt #besoffenAufFacebook Und in dem Video “Siegmar Gabriel lad mich ein” gab es einScreenhsot vonein tweet udnda heißt es “PS: für die Schlauen : direkte Anrede kleingeschrieben aus mange-lndem Respekt” genau das was ich bei dieser Email von meiner angeblibhen Mutter bemägelt habe. Udn als ich weil der BildZeitung Artikle dazu hinter ner PayWall war mal sehenwollte was die Tshirner auf youtube gesgat hatte wiel ich doch keinen Ton habe am Computer lief auf MTV gearde ein Video der “Black Eyed Peas” “Shut Up” wo Turnschuh–Flugzeuge Shopping thema war. Das 2DF und 3sat wo mein führer Mitschüler Christian METZ als Literaturkritiker für die #Kulturzeit Redaktion arbeitet sind jetzt nicht so weit voneinander enfternt räumlich. Und dieser S*xurity Typ mit dieser VS-NfD Erpresser-geheimhaltung Akte, “Vershlusssache nur für den Dienst- Gebrauch” und sein Anwalt Bierwirth aus Oberursel/Ts. der für einen Bank-Limousine Herrhausen Sprengtstoff-anshclg Feuerwehr-mann Zeugen tätg sein könnte, aus 380 C 478/21 Amstgericht Höchst passt auch isn Bild.

Wasmchte Veras Vater nochnmalk beruflich, irgendwas mit Sport? Würde ja zur Radeiereffekt Turnschuhmafia passen. War das nicht der zwote Ehe-Mann der Mutter? Der esre irgendwo im Ostblock? Kann das sein? Oder war das jemand anderes? Gab es da nicht noch ein (Halb-?) bruder. Und dann hatte sie doch noch diesen balkan-stämmigen Kumpel ander shcülereztung der ihre Wahl-kampflpolitisch Konkurrent klain-/niederschreiben sollte. Wo sie onika lesinka artig in die Pressekonferzen stürmte wo sie behauptet man wäre bei uns in Bangkok bei der Guade Communty eingebrochen uneingeladen am Pool. War nicht irgdneienr aus demFlimären Umfeld vonirhem späteren “es gibt nur ien Rufi voööl” ehemann bei dem Fußballamagzin KICKER? “Bock auf Fußball” Erpressung? Und ein anderer irgendwo bei der Marine was ja zum Thema Schclschiff Dsucthaldn (A59) passen würde? Da wo sie Karnevalskinderspielzeughandschellen und wenn Unter 10 Jähreg mitender Cowboy und Indianer spielen wie sie das im TV gelernt haben, da wollte sie wohl nicht nur ien sodenr gleich mehrer wegen angeblicher Üebr-griffe anzeigen, ich gaubda gab es auch mal ne Eprssung mit ienm Grbuchen rm bei irgndwem, UND ALS IHR VATER ALS VORMUND / ERZIEHUNSGBERICHTGTER IHR DAS UNTERSAGTE, da sah sie das nicht ein daß die Eltern das besser abschätzen was für nen massiven Schaden sie da anrichtet mit ihren “pschsich krnekn” sice shclikt gaub ich tabletten Rufmord-Kmaganen immer. Und das war

Doch auch diese Schutzgelderprssertruppe umdiesne araber mafai-Anwalt die den Bundespräsidneten er-prssenwoltle wegen EurLex/KFOR Yugsoalwien, woe sie die Reichskriegsflagge hiessen wollten, diese Hooligans von der komsichen Band die sisch nen Plattenvertrag erpssen wollte, des beAthmann = VAMPIRE Records Wo derbruder von Müstermülsi Birgit Braun arbeitete, die parlel irgndwelch russhcnshcnpsbrener vermarkten wollten. Das würde zu der textzeile ”siegmar gabriel” (der war damals außenminister) ”lad mich ein” passen. Ich mein das ganze Fernsehen ist pltötlich voll von Kur- ”urlaub auf Krankenschien”. Auch die #weddingPlaner Mafia udndr balkan kommenhin,siehe “Rate mal wer zur Hochzeit kommt” Thema Scheinehe- und Arbeits-/ Aufenthaltserlaubnsi für balkan Flüchtlinge. Das fällt wohl unter dei Rubrik grüße in die Reha Magdeburg . Auch die Dshcungelcamp-Kind “Kaspar Hauser Syndrom” (sprachliche Degeneration bei sozailer Isolation von Muttersprachlern) aus dem Bergwerk Aussegrefolterung, angezeigt nach § 343 StGB wurd imTV thematisiert bei einem Film wo ein Poilzeichef Unschuldigen irhe Kinder Entführte um denen falsche Asuuagen udevritlichen Tätren afslch geständnisse abzuprsenaus angst um den Nachwuchs. Das spielte auch eine Pscho-Doc Tussi eine ganz unrühmlich Rolle bei. Eidlcih mal ne Leufuaflage der “wildwaser” Fälle aus dem Bistum “Worms”=Mainz = katholscih gemeinde Ba dhomburg Ober-Erlenbach.

Pschiater die krnekn-Geschichten ihreOpfer kommerziell Vermrakten, Max f>R<isch oder Heinrich HOFFMANN. Astt dich alles zur Kita fürmotrsich gestörte. Bauernhöfe für ZWANGSARBEIT von BEHINDERTEN sagte mir der Psychiater Dr. Z. Aus abd homnburg aml, der mit dieser Kunstgalerie. (siehe auch #werkOhneAutor) Ich erinner mich noch wie das Fernsehen mit Montags-malern (das ist was anderes als Sonntagsmaler wie die Coskovics truppe) und Dingsda Kinder ausbeutete. Die waren auch mal bei usn in der “Höschenrisser” kita gewesen glaube ich.Wir eirnenrn uns “Polomino” ist mein Pferd. Und “wenndue zumWeb gehst evrgiss die Peitsche nicht” . (War das nicht eiens der libligsziate von Harald Shcmidt, der mit der Vietcong = “Gong”-Show wo Böhmermann, Stuckrad Barre und dieser NFTs MINTen #mindset Autor ihre wurzeln haben den #berlINueKölln02407 Emmi [in Kur] promoted ?). Vonder ich ja sagte daß sie eienr frau dei anwsltghilfin war bei deisem Betrpüergwanlt Bier- wirth und diesem O(krsi)SV(schülervertretung) Wahl-fälscher Obebregreister-Referendum Anwalt der mit grüner Tinte schrieb und sich als Zege für “Hirnwäsche “ und “abhören unter Freunden geht gar nicht” anbot als ich und ein Arztsohn der so hieß wie eine der figruen in einem der Thailand-/Kur Filme gestrenmit demichdamsl in der kneipe für die mein Komilltonin den Kopf hinhielt am Abd Homburer Untertor,dem Hexenkessel Paltten auflegte dieser Abend Ende 1998.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100168192/til-schweiger-und-die-millionen-vom-staat-nach-vorwuerfen-kommen-die-fragen.html
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1674305069-rat-mal-wer-zur-hochzeit-kommt
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1674956243-das-mdchen-aus-dem-regenwald

202305010600-0-1.jpg
[0] "202305010600-0-1.jpg"

202305010600-0-2.jpg
[1] "202305010600-0-2.jpg"

202305010600-0-3.jpg
[2] "202305010600-0-3.jpg"

202305010600-0-4.jpg
[3] "202305010600-0-4.jpg"

202305010600-0-5.jpg
[4] "202305010600-0-5.jpg"

202305010600-0-6.jpg
[5] "202305010600-0-6.jpg"
01.05.2023 06:01
Was war denn sonst noch so im TV gestern, ach ja, der #tatort da ging es um irgendwelche 50 Jahre deutsche Einheit Luxus-Wecker-Gravuren udndie Null Zehen Fünf Zehen Mehrertrufnumemr der DCF-77 Pshciskalsich Tshcnsich Budsanstalt in Braunscheig Zeitansage um festzustellen um wie viel Minuten der Gong falsch tickte. Wir lernten von den gewerkschaftsapparstchicks: ein objektve messung ducrhzuführen sei “rassismus” und den schulmilch Preis zu hinterfragen “unpatriotisch” . Tuschuhe müsten vonebstimmt amrken gauft werden wegen der sportförderung von ausländischen Import Nachwuchstalenten dnek der der eieg nchwuch aus der Erstazbank sitzt. Die Erlöse “product Palcement” der “Trikotsponsoren” richen abe rnicht ganz, damuß man noch nebenher kostenlose “bitte keine werbung ein-werfen” zeitugen austragen oder scih währnd amn in der sonne in antalia familienzusmenführungsurlaub macht den kalssnkaerdn/anhbarshugen einspringen lassen der sich die händer abfriert: null finger-null zehn oder so würde verona pooth das bewerben auf dem mp3 podcast von DRM/TPM musik-”streaming” Entre-preneur ehemann franjo (die sache mit der prepaid geldtransfer mafia und dem “NFTs MINTen”). Also die Pooth (das war die “mit dem blubb”) die zu “Ruf! Mich! An!” (prepaid gift-card bezahterpremiumcontente) Zeiten die 0190/ 0900er Dialermafia Einwahlrufnummern bewarb die “Mehrwertdienst” Telefonrechnugen explodieren leißen.

Los, es gibt da irgendeine Szene mit Waisenhauskindern die gar nicht aus afrika entführt sind sodnern wohl von afromarkisncihen Siegermächte-Soldten abstammen .Es gab aber wohl auch mal eine Zeit wo man Weltkriegs 2 Waisen nch Amrika adoptier-expsrteren ließ damit es ihnen da besser gineg als im zerbombten hungerleiden-den Nachkriegs-Deutschland. Das war zur Zet dieser vom allieretn Kotrollrate “gelenkten lupereine Dmeakratie”. Wao man wenn man ne Zetung rsugebenw ollte satt nur ne zsuagetackert Flugbalttsmmlung aufdemshculgelden de rgenhigungder allierten Zensur brauchte damit ahc alles Israelfruidlcih genug war wie beim Spinger Verlag. Wer wiklich unbahägig schreibt wir dihafteiret, vegreligt, dem wernd die kIdne netüfht,d ie tefodnrähet druch-trennt, bei dem wird im Haus auch mal feuer gelegt. Im Pleite-Griechen “diemein vater iMKrge getsrsgan hat im Arsch” pulpFicion Uhrmacher Polizeustaat mit seinen #fightClubs wo (“HaGe Reter”s) “Drecks Nordkoreaner“ Attentate mit Bolzenschußgeräten verüben als ghörten sie zur wzten Bekenerscreiben Seedammweg artion der NSU/ROTE-ARMEE-Fraktion die den BvsB Mannschafts-bus explodierenliß am Spaßbad Bad homburg oder so. Sportimmobilien-alteeigentumspekatons-Haie finaziert HoeeSNT Ulrichs Speretchet GEZ Gebührenanteil fürs turnshchuhmafia Marketing für N-Wort Sportler Quote. Wp die sposoerfrderten imprteireten “Sportmillionäre” neben-her noch kosloses zetungen austragen müssen.

Kinderaustauch (nicht Leningrad/St.Petersburg Piraten-sender 05:45 Uhr Trikotwechsel sondern Dopplegänger) Weglauf/Heim-Kinder (desperate Vorstadt Alkoholoker Eltren bedingt?) machten Falschaussagen. Dann irgend-welche Leute die als Kampfsporttrainer Fight-Clubs / Box-Clubs betrieben. Arbeistsbchaffunsgmaßnahme “NVA”-Stellenabbau“ “neues Feindbild eigner Mann” ? Trainieren Paramlitärs für Drogenmafia Bürgerkrieg? Eine “Tank” (engl. Panzer?) Schießerei wie bei “obesrt Klein ass er in Afghanistan Luftschläge anordnete und dafür vor den IstGH gezerrt wurde von angeblichen Opferfamilien dei 5.000 US$ pro Kopf Schadenersatz-schmerzensgeld haben wollten vom Fugzeughersteller?” Dann irgendwelche Tatort Hafenkante NavyCIS Schüsse. Die wollen usnw ohls agen daß sie einen Zeitelcihen Zsuammnnga zshcen zahrichen taten die im Internet wohl teisl fch daterit stehen gefunden haben. Sag ich ja immer richtige Zeit, richtiger Ort “wer zu spät kommt den bestraft das Leben” 50 Jahre DDR/BRD Wieder-vereinigung 2015, oder? Die se ganze Verch3e die mt dem Leid daß sie dnern Msnchn absichlich zufügen um “lciks” TV-Radio/Werbspotinnahmen zu genrienr ode rmehr GEZ Abo Gebürehn sollte man wegen eriwsenr unfähigkleit dien kanst stekcen, z den korrute Ermiterln und richtern sowie Behördenmitarbeitern die zegsn aushungernten beim Jobcnetr 2007 umsi zumShcige zu brigen, genau wie “ehuzsgsabotage”Schooateroisten.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1674956261-tatort

franjos 01015 prepaid Streaming Dialer Mafia Ruf!Mich!An! Content magneta NFTgemintet / theHappiestPeopleOnEarth oldschool Staatsbesuch #forrestGump #fatherland #godBuyLenin #realityBytes "schnittabfälle" rearranged/coposed #Matrix #avatar

"DRECKS NORDKOREANER" HaGe RETER & wagTheDog / Kinder-Austausch #Doppelgänger

s-mart-watch-hady mit fußfesselfitnessfunktion gravur "50 jahre deutsche wiedervereinigung 1989/1990" (baujahr etwa 2015, analoger jahrtausendkalender) die kunst präzisester Übersetzung (getriebe und öl) / #pulpFiction Banken Dominoday Drogenparmiltärmafia Zivilunken/Lewnisky-Lady Fitness Traing #fightClub statt #wehrsportgruppe (#berlinNeuKölln02407 #budyBurn)

#tank-schießerei #noBloodForOil / #bootsanlegestelle #bootsanlegestelle "Shooting" (ohne hafenviertel rotlichtbar)



202305010601-0-1.jpg
[0] "202305010601-0-1.jpg"

202305010601-0-2.jpg
[1] "202305010601-0-2.jpg"

202305010601-0-3.jpg
[2] "202305010601-0-3.jpg"

202305010601-0-4.jpg
[3] "202305010601-0-4.jpg"

202305010601-0-5.jpg
[4] "202305010601-0-5.jpg"

202305010601-0-6.jpg
[5] "202305010601-0-6.jpg"

202305010601-0-7.jpg
[6] "202305010601-0-7.jpg"
01.05.2023 06:02
Da gestren in deisem Thai Dschungelkind dasvon irgend-wlechen PschoDocsudnPliszetn festgehalten wird um aussgen zu eprssen (psychiatrisch froschische U-Haft paralleljsutiz, asuage uter “hypnose”/“wahrheitserum” folter wie im EGMR Urteil gden das 1.Reveir inschen Bankenbranchen sohn / vonMETZder Fall), strafabr nch § 343 StGB Vielleichte erinnert sich da jemand daran Daß ich da zig Fälle angezeigt habe schon vor zig jahren und höchstinstanzlich gewann unter pseudonymen? Siehe auch #GustlMollath? Alo daß ich dem Polizei- und spitez staat hier massvts mshcrchtsverltzungenchwies? Zum vilen dank dfür wurd ich “verprügelt” und zudem von FakeNes Ökoterro Journalsten fast zu Tode gewürgt die Konzerne erprssen wollten? “”kaltes!Kalres!Wasser?” Daß das unter Psduonym läuft/lief hat was damit zu tun daß Persölichekistrchet von Opfern geschcützt werden sollten. Widlwassr Fälle wormser prozsse Akten mit medizschen befudne zu Analpetratione wollten die ins TV brigen umdie pofer per shcm dazu zu brgen zus hciegn. Dann diese “Masters Of Memory” Versuche Erinnerungen im Gehirn zu überschreiben wie ein altes Tonband das man mit neuem inahlt bespielt c/m-alloc(). Mind cotrol expreminet uter schio drogenfoter. Genauso wahr wie anvergewaltigen von Kidenr die dann entührt wurden. De iroscsich stairschen “drecks nordkoreaner”! Missbruch medizscner Macht zur Folter! Jezt interssiert mich als Opfer natürlich wer da finanziell so profiteirt.

Oder auch popagandisstisch/politisch. Blockerne sich da Leute weche meien die Filmrechte am Attata auf Oskar Lafontaine zu sbistzen und einkokriernd grupep diemeint die filmrchte am attat auf Wolfgan Shcäule zu bsitzen gegenseitig asu Gewinerzeiligstrebe so daß kein gesamt-zusmmenhag “Wahmnaiupaltion 1990” sichtbar wird? Oder stcken das Luet dahiterd ei uns die widerveigung udn ein Kpatslstche Eruopa nicht eönnen, dei Rückgabe von Osteiets udnDDR altegentum, Soldaten die ihren Fafhneneid auf den Kommunsmsu geleistet haben als Idologier nicht auf das Volk? Die ROTE ARMM F(raktion?) Gruppen die Ordnung vor 1989/1990 wieder herstellen wollen? Die hier im land Sabotieren/terroakte verüben getarnt als Asybwerbungs-Abschiebekdidaten die nur Amoklaufen wielman ihrn “flüchtlingsstatus” nicht an-erkennen will? Sind die “Flüchtlinge” sowas wie die “Tojaner” die mit ienr list hietr die für sie feindlichen Linien gelanegen umdort eien Bürgerkeig anzuetteln? Ob da bei Stuckrad Barre oder in dem Brainfuck Buch von Syblille Berg oder diesem #Mindset Buch etwas dazu drinnesteht? Überfremdungs – Kultur-invasion ? Wenn nicht wie im Austrain AirlinesSpot Tsrauß0 oder Mozart die Top5fyve Playmlsit der Musiker aus öster-reich anführt sondern Falco? A porpos NFT MINTEn: 0,99 Euro pro song bei amazon ist mir zu teuer, ich warte lieber bis jemand sein selten gehörtes MP3 fst ohen absnutzgsspuren gebrucht auf ebay anbietet.

Könte man das nicht auch mit den PDF-eBooks machen? Also für Bücher die gedruckt / gebuden verkauft werden gibt es ja Antiqauriate udnflohmärket fr den Weiterver- Kauf udnich eien bei amazon mal so ne fuktion egshen zu ahben wo man gedruckte Bücher auch gebraucht kaufen kann. Etwa wenn man DDR oder NS-schiulbücher oder alte Atalanten/Karten loswerden will. Wo noch die Zgrenze eigezchent ist wi eder s meiner grundschulezeit. Warum verkuefnd ie luet nichtireh gebruchte eboosk einfch olien sobld sie sie fertig gelsen haben. Oder, wenn ich an früshtückstische früher denke, diese, reich mir mal dne spoprtteil rüebr du beklotm den Börsenteil, warumsolld as plötzlich nicht emrh gehen. Daß man sagn wir mal demOpe der hderte Kiloter enfernt wohnt den sprtteil gibt d er eiennicht iterssiert ihn aber und vonim den Börsenteil geemailt bekommt? Per NFT MINTEn? Für irgendwsa muß die teure Flatrate ja nützlich sein. Oder daß man sich am Wochende als Werksstudent das etsverrabitsuprgram ausborg ais der firme daß dort nach Ferabnd niemand braucht. Smtd e rgenezen Miltär Betrebeghemisnees Dokemeute aifde rnoetbook Platte. Ich bin dch ein erkärter Fan dezentraler Datenhaltrung. Vieleicht shared ja jemand #berlINueKölln02407 Emmis karknakute aus dieser Eziehugskur Reha in Magdeburg. Nur versteh ich das fach-chinesich falls es da drinn steht so echt jemand Cloud Klinik Server hackt. Tauschbörsen-sharing Up-/Donwload Ratio Kurs ugechte in Bitcoins ?

----

"Dann hat die noch gemeint über ihren Anwalt Zitat „wird aufgefordert" (so überhaupt vorhandene) private medizinische Unterlagen ,affenzulegen" BEFEHLEN zu können was ich mit meinen ärztlichen Unterlagen mache wohl AUS RACHE für die aus Ihrer Abstammungs-Falschangabe resultierende Zwangsbegutachtung!"
SCAN: Kidnapping nachdem ich unter Psychppharaka vergeiwtigt wurde / s.a. Väter gehe es nichst an ob es ihr Kind ist oder nicht! Kind = Eigentum von Mutter sonst vater nicht erpressbar §34 GmbHG


202305010602-0-1.jpg
[0] "202305010602-0-1.jpg"

202305010602-0-2.jpg
[1] "202305010602-0-2.jpg"

202305010602-0-3.jpg
[2] "202305010602-0-3.jpg"

202305010602-0-4.jpg
[3] "202305010602-0-4.jpg"