30.04.2023 02:00
Egsrrn abnde gab es mal wieder einen Konzern Erprsser Film im #blamierenOderKassieren TV. In den 70er/80er Jahrn wurde man ja so sozialisiert daß Tier/Heimatschutz wegen der problematischen Historie romantiseter Natur und Stammesbtrachtung in der Vor- und NS-Zeit (soweit ich weiß war Adolf Vegetarier) die christliche Bewahrung der Schöpfung nun als Umweltezerstörung und deren Vermeidung in den Schulbüchern stand. Etwa das Fahr-gemeinschften bilden für Berufs-Pendler. Früh-/kindliche Prägung die spuren hinterlässt. War man gegend ie startbahn west wiel man asl von werfkrefstezetzenedne Krfte aus dem Ostblock zur wehrkfarszertzung und Sabotage ausfgehetzte gegen den ausbau des miltärisch geneutzten tiel des Flughafsn war, gegen den “Castor Transport/Wackersdorf” wiel man nukleare Aufberiet-unngsanlagen dsahlb vermeiden wollte wiel man Ansgt hatte mitshculdig zu werden an der herstellung kern- waffenfähigen Plutoniums. GreenPeace heißt so wiel es eien Zusmhga zwischen Natur/Umweltschtz und dem Kampf gegen eien in meirn kidhiet drohende Atomkrieg gab. Diemsiten gelbtend aß uns eher der Tod erwarte/ Gefahr drohe wenn der Iwan eine Atombombe werfen würde als druch ander Umweltzerstörung wie CO2 oder den seinerzeit populären Begriff vom “sauren Regen”. All das hat spuren in Kidner udn hranwachsendenseelen hitelrssen und eiege rediaserten sich zu Öko Teroisten oder im Teirschutz, die ltrenegrationder Klim-Kleber.

Es gab damals ebenfalls die Einführung der gewaltlosen Erziehung mit der man erstamls herumexprimenteirte Genau wie allerlei sozailer wohlatte vor allem dfr Frauen un zu deren Langzeitfolgen noch keine abschließenden Zahlen vorliegen. War die alleizerhende er 1950er/60er die Kriegswitwe so zegte sich daß die Rücksichtnahme auf die Einelternfamilie (etwa bei Vorbild Donald Duck) Den Benffffekt eienr veränderten Moral mit sich brachte, der Fminiusmus und dadurch eien andere S*xualmoral. eheliche Treue galt nicht mehr als unbedigt erstrebens-wert, sogar “wer zwomal mit der selben pennt gehört schon zum Establishment” überhohlt. Die wehrkarft-zerstezende Wirkung einer Vorgehens gegen Konsum-terror, gewerkscftlcihe Gesellschfts-Kritik (vor allem wegeder Ingartiondebatte um agstrabietr) entlud sich in idnsurteiller amssenrfetgungs-/Globalisierungskritik. Die Industtere war das neu Fidnbild, die Indsutriellen, die Bosse,Utrenehemr und Konzerlenker gegen die man in Streiks auch Soazstandard-/Lohnfoderungen durchsetzte. Wherkrsftesetzend wiel dieKiritik an den Kapitalistischen Produktionsmittelbesitzern vom Marxismus/Sozialismus Den Kommusten aus der Ostzone kam. Imperialismus- Ebstrebungenunetebridne, nur der böse westen suchte Verbündete im nuklearen Wettrüsten, der “gute Osten” der moralisch ürbelegnsei propageirete man würe nich “Che Geuwvars” inch afrika nstenden umKapfbeädne zu bildne und dann als kommustsches Brudevolk gegen den

Nato - Westen mobil zu machen. Liksterroisten vilen wie beim “et tu brute” der eigenen Familie dplschstoßartg in den Rücken, uafghetzt durch Vietcong Propaganda, man hatte ansgt daß die Nato die Buneswehr Wehrpflichgene früher oder psäter inden Vitenamkireg doe korea-Krieg mit hineinziehen würde, die lage an der innerdeutschen Grenz der Front zwischen Ost/west etwa an der berlinet Mauer total zum Atomkrieg eskaliern würde. Daher ist in meirngestion die Umweltbewegung, Greenpeace shciffe d egegen atomtests unterwegs waren , wegen soionage-vedcht von den Frnzosen evrsnkt wurden so populär. “Frei liebe” heiß nich mehr nach Standesschranken zu heriraten, dem erhalt einer Erbamsse wegen, wie Prinz Charles mit seiner kindergärtnerin, aber das wurde inder abiterschicht die die kaiserzet nicht emrh miterlebt hatte wo Kaiserin Sissis Heuart den Anschluß ganzer Staats-herrscfts-gebiete des adels bedeutet hatte kaum noch verstanden von der nachwachsenden Generation. Man dachte vielmehr “freie Liebe” bedeute das Recht in der Gegend herumzuvvögeln, insbeoder weil es ja jetzt die Pille und sattslcihen Aufklärungsunterricht gab. Beischlaf ohne Reue also drohende Schwangerschaft sowei das Recht auf Abtreibung löste das Moralvertsändis der Generation zuvor der Reproduktion nic helg war ab. Der Kolonialismus udn dei chrtslcieh Missionerung wurde durch un/staatlich gelenkte Entwicklungshilfe abgelöst. man nahm blockbildend Einfluß auf fremde Regerungen.

Da die in den 1960er jahren von denVeriten antionen gstarten Bildungs-offensiven in den Drittweltstaaten Noch Zet brachten um frücht zu tragen, voder eishculung bis zum akademsichn abshcluß vegeht ja einges an Zeit, Produriezet der (Nord-)Westen die gliab benötgten Güter da in der dritten Welt das know-how fehlte. Hieraus re- sultert eine Epxortrschaft die ein großen Rohstoff- (und Energie)hunger hat. Der Jeep/LKW der nach Afrika ge-liefert wird, der wird ja ineuropa oder den USA oder japan produziert. Daherbrjct man dort inden Fabriken die Rohstoffe für dieprduktinde rproduket die die drite welt spätere kosumiert als Verbraucher/Nutzer. Der saure Regen wegen rucheder Fabrikschlote für ein anch Afika exporterts Auto geht in Dsuctland nieder, nebnder fabrik wo er für den export hegsetellt wird und nicht im Kongo. Obn das alle Klimaforscher einberhcen in ihren CO2-Luftverschmuttungszertifikathandel? Es git also ein vor allem von dem Kommunisten-Militär das nicht wiel daß der wsten Rohstoffversrgtw ird aus der dritten Welt oder das die dirtte welt sich idologscih der Bato anshclißt progaiertes Märchn von Bösen westlichen Imperialisten. Für Kolonialmächte die ien Frdvereltung istalleren wolten (etwa das Schulwesen as hilfe zu slebhife, eisbhanbau) mag das teilweise gelten, demokratische nachkriegs-gesellschaften gehören da eehr eniger zu “Tätervölkern”. Udn auf deisem 9/11 teror Verilugs Koflikt baute nun auch der gestrige TV - Film “#kaltIstDieAngst” auf.

Dert rüksche Gemüsehaäder oder Döner Imbiss ist kein McDonalds wo ein Fehler de einen Filiale auf alle andern porjeziert wird: wi bei Unform täger hißt es nich mehr der einzelne Angestellte hat persölich Mist gebaut wie Bim Döner-Stdn oder tüksichen Güsehädler, sodnrn die Firma, es gibt eienIUmagshcden für die gesamte Marke Buegr Kind oder Pizza Hut wennwas shcifgeht. Dher ist dei Idustrie umein vielfches eprssbarre als der dumm-dreiste Arssmis Brülledne Amruzsudenrer dessn hilfs-abriter job am fließband oder als erntehelfer durch maschineneinsatz wegsrationalisiert wurde und dr wgeen sprchberirer als eineder der ersten genertion sich slsbstädnigamchenmuß u nicht wgeen arbeitslos-igkeit abgeschoben zu werden. Der global ageirende Industriekozern hat perment mit Eprssungenzu kämpfen. Da liegt die Achillesverse inde rkoautalsistche wistcfat wo ein Skandal in der Produktion zum akrknboykott führt druchdenverucher udndie Markmit demskadal schnlle verschwindet wenn jemand Mist baut, adners als im Kommunismus wo es Monopole und keinerleo ausweich-möglichkeiten auf Kokurrezprodukte gibt. Rufmord an Konkurrenten kann im kapiatlumsu Marktinginstrument sein. Da hbe die Medin ne ganza der vetwortung als im “real existerenden” Sozialsimus. Ein Mann kam vonder Afrika-Geschäftsreise zurück und starb unerwartet. Und seine Ehe-Frau war in psychiatrischer Behandlung wegen eiens uenrfüllten Kinderwunsches, nahm Mdikamente.

Es stellte ich herus daß die Firma des Mannes mit einer Rufmordkampagne im Internet epresst wurde. Obgleich sie von Regierungen Subventionen erhielt wiel sie ent-wicklugshifel leistete.Da war wohl mawider irgendsoein gewerkschfatsappasrtchick dermeinug er bekommt von der knete aus einem andern volkswirtschaftshaushalt per globaler umeverteilung nicht genug ab, dumemrwise sindie msitenkozern aktegeselslcften die ihren (poteillen) aktionären öfftliche bilanzen üerb die Mittelverwendung an der Börse eiegworben Kapiatsl schulden. Und somit Sieht dann der Drittwelt-Gserscfstpparstchick-Kommnist wie viel Kohel im Gesamtkonzern vorhanden ist udn üebr-siehtd abei daß es Lebhsltunsgkostegefälle gibt. Im mediterrnene Grichealdn fällt di ehzperido anders aus als in norwegen. Fruchfolgen/Ertzyklendie markt-preise fürLebsnmittel ebstimmen. Alld as gibnt eien Kozernbilanz nicht her. Auch die Kommusten wissen das. Der zusammenbruch ds Osbtlocks war AUCH (da ist den meisten unebaknt) eine Folge von Verteilungskämpfen derkommustschenBidertsatt utsrcdlicher Klimazonen mit untrschielichen indistrialsierungsgraden sagen die Planusgkommsion-Informanetenvon damsls. 1889/90 . Im Itrenet gab es also ne Hetzkmapagne gegen den Konzern. Zudem hatte sich eine Prostituierte von dem Manager mit drch dei ehefrau unerfüllte Kiderusch ein Kind machen lassen. Auchdas mchte die firma erpresbar. Sowohl magament drFima als auch verdeckt Ermittler

Eruchten nun uter dem vorwand von Datenschutz infos aus dem Weg zu räumen auf dem – ich sg das ja imemr, im prinzip ist es nichts als ne tragbarre festplatte zum datendiebstahl so ein laptop/smartphone – firmeneig-nen notebook des mannes den die frau noch zu Hause hatte. Man evruchet sich die “presse-Dutungshoheit” zu erkämpfen, vile invetsirneja deshlab was aktenrcht-lich problematsch ist (lanceirn von nörsnrelvanten infos) in medienhäuser, tv/rdfunksnder udn verlge indem sie etwa inserta/werbspots “kaufen” um Marktmacht auf-Zubauen. Gutemedien erkennt man an abonneneten die Geld für ein abo oder amKiosk ausgeben ohenwie beid er GEZ dazu gezwgen zu werden. Werbefinziertheit wie beim Privatfersehn mcht eienagrifbar. Das internet ist einshared-Cost Modell, derjenige der surft zahlt seine tefongebürehn, derjenige derIhate anbiete Servermiete. das führt dazu daß für Werbung telfoegbürhe egzahtl werden. So wie beim Privat-TV wiel man nicht weiß wann eine werbepause endet Strom vrschwendet wird Für das nshcuen der wiebinbldungen währnd man da- raif wartet daß es improgram weitergeht, gehen uenr-wünschte Produktwerbung kannamn sich nur durch Produkt oder Einzel-händlerboykott wehren. Man kann nicht wie bei Werbebriefen/Propketen/kostelosen zeitungen einen Aufkleber “keine werbung einwerfen” Nutzen. Von dubiosn Fizaquellen abhängige Medien sidn eine gefahr zur rufmord-(Spam-)Schleuder zu werden.

Mir kam das themtisch alles sehr bekannt vor. Ich hab ja ien par jahr imAuslnd gelebt, mein Vater hat ein berg-werk mitten im Dschungel kaufmännsich gemanagt von der Hauptstadt des Landes aus. In schwllenlädenr und der dritten Welt dei hauptsächlich Rohstoffe liefern hat Mandas pobelem das man uter den prisen beleiebn muß bei der sich die prduktion in westlichn Undsriebnatinen selbst lohnt. Eisenerz von der Kemco an sagnewir die japsncieh atutmobildustrie zu evrshciffne muß bbillerg sien als weches aus Normerka ranzushcippern. Sonst kriegndie den auftrag vom Staklwerk. Udn dann gibt es dort keine gutzahlten Jobs mehr wo das bergwerk war. ist es billiger altmetallvomschrttplatz einzuschmelzen als neues zu fördern dann wars das. Daher hatte der Konzern ja auch ein Analgebausparte die Recycling be-treibt. Globaler Frihdnel bedeutet wer die bszten Stadsr mitd en höcshten koste hat wasoszales udnuwmelt angehtwird am wenisgsten gekauft weildas produk duchdie iegrpeisten osten amteursten wird. Das istd annwie beim Veggie Day udn terwohllabel, man mußdie Verbarauche protektionitisch (Zölle/hadlesermagbos) dazu zwingen “bio/öko/ethisch” zu kaufen. Das kann sich nur ein klienr teild er weltbevölkerung üerbhaut leisten. Ein Grißteil hat ganz andere Probleme. So wie wir früher Angst hatten daß uns der Atokrieg vernichter bevor die Umwelt kippt,so habn die reale Angst zu verhungern bevor die Kliamwdel folge eintretenwegn Üebvölkerung.

Der Klimwandel ist ein vorgeschobenes Argument der Drittweltstaaten sie profierten ja duch imprte der west Produkte die in Fabrike hergestellt werden die woanders inder welt, inden idstrenatione, Umweltprobleme verur-ursachen. Ökowende und Arbeitslosigkeit in BITTERFELD. Wo gehbobelt wird enstehn Spanplatten ihr Klimakleber. Der ganz Ökowahnsinn fuktioenrt dank Protektionismus. Ohen Steuern/Subvntionen wie die EEG Umlage würden viele weiter den billgen Atomstrom nutzen. Das ist wie mit dem Veggie Day udniMKommumisu wo mans ich nicht aussuchen darf welches produkt man haben will. Totalitaristischer Zwang. Den meisten Bio Bauren wäre mit ner CO2 Steuer die rgila prdukte bevorzugt geholfen. Das “milchbar Terror” problem. Die umweltvpertsnd aus der Osblock-Kolchsoe herangekarrte milch ist billiger. Dafür verleirdn die freien kelien Bauern ihre Höfe und werden Anhägige Arbietr eienr induistrieproduktion. Das ist der wahre Kampf um ehstih gesregetstes Öko- Produkte. Das esssabfäller evrdidende shculbrot (sonst wird das zeug im Kühshcrank gammelig) aus der region elternhaus oder der Müslrieg ausdem scculkiosk-Auto-maten der der ahsuterfmile nen Zustaz-heimat-urlaub in der arsbciehn Halbkugel zum Familie besuchen (CO2 ausstoßend) erlaubt. Itersnt faand ich wie wneig auf das thema globaler(?) Kider-/adoptioshandel eingegangen wurde. Dank Seximus hatte die Prosituierte sorgerecht/ unterahlt(?) anders als #berlinNeuKölln02407 Andre.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1676834850-kalt-ist-die-angst

202304300200-0-1.jpg
[0] "202304300200-0-1.jpg"

202304300200-0-2.jpg
[1] "202304300200-0-2.jpg"

202304300200-0-3.jpg
[2] "202304300200-0-3.jpg"

202304300200-0-4.jpg
[3] "202304300200-0-4.jpg"

202304300200-0-5.jpg
[4] "202304300200-0-5.jpg"

202304300200-0-6.jpg
[5] "202304300200-0-6.jpg"

202304300200-0-7.jpg
[6] "202304300200-0-7.jpg"

202304300200-0-8.jpg
[7] "202304300200-0-8.jpg"

202304300200-0-9.jpg
[8] "202304300200-0-9.jpg"
30.04.2023 09:30
Oh Mann, ich hasse die medizinische Schweigepflicht ja so sehr, etwa was die Einsicht der Akten vom Staatsbe-such in Bangkok angeht – war der Bundespräsident nicht in nem Krankenhaus - mit dieser Darm-/krebsstiftung für welche die Klitschko Boxer Brüder im TV werben oder die Abtreibungsunter-suchung bei meinem (Halb?)-bruder. Das ist ja fast wie die Informationspolitk bei Barschel damals wo die Presse keine Auskünfte bekam. Damals als die Wahlkmäpfer Lafontaine und Schäuble Opfer von Attentaten psychisch Kranker und Krankenschwestern wurden. Wie die (Lost in Traslation übersetzungsfehler?) NONNE in “#wagTheDog”. Die hat doch behauptet es gebe “unterirdische Menschenfabriken” dies Adelheid Streidel wie im Film “theIsland”. (Warum muß ich grade an die Pyscho-Lea aus #berlinNeukölln02407 denken?) Ach ja, wiel man imemr noch nicht weiß wie es Emmi aus #berlinNeuKölln024007 geht und in welcher Rehab- Erziehungskurklinik sie ist. Dieser gemeine Hund Krätze weiß es aber er sagt Schmidti ja kein Wort. Das wurmt mich und läßt mich schlecht schlafen. Auch wenn sie ge-stren ein Foto auf facebook hochegalden hat worauf man sieht daß sie keinen Schrank im Zimmer hat nur eine art Stange. Sie trug sowas Op-Kittel-blaugrünes. Dazu postete sie irgdnwas mit “Großmacht Geheim”-... Dienst? Hat sie nicht früher selbst als Schwester gear-beiter und in irgendwelchen Schränken rumgsucht wo sie nicht sollte wie Rettungswachen-Sanitäerin Jule?

A propos “Schwester, Schwester, ... SAHNETORTE, und Badewasser saufen”. Vielleicht trifft sie ja in ihrer auf sTill Shciger der mit seinem Finca Nachbarn Jan Ulrich einen draufmachen war scheinbar mal wieder. Er-innert sich noch jemand an den “villa Kennedy” Luxushotel vorfall wo er euine Prostitierte verpügelt hat und dann In die Klinik Hohemark oder amlum zwangseingweisen wurde? Igrndwas im Taunus. Wo dann sogar die Helena Fürst ermittelte mit rausgerissnen Stomzähelrkabeln und report Mainz an der uni Klinik Frnakfurt war, da war irgendwas wegen einem Waschbecken und in Höchst (380 C 478/21 AG Frankfurt a.M. VS-NfD geheimakte) waren sie auch. Naja, ich hab shcon damsl als der erste “Manta Manta” Film gedreht wurde da “Go Trabi Go” so gut gelaufen war über DDRler die ihre Reisefreiheit nutzten gehört daß Till Schweiger gerne mal feiert von igrnedieenm diser Bühtecnik S*sutry Typen, ich meien mich sogar zu erinenrn daß er behautet hat der mußte schon damals vomFilm-Setnch Haus gshcickt werden weil da irgdnwer nicht in der verfrassung war zu drehen. Oder war das als sie diese Biedo-Dokumantion drehen wollten über Braukohlestaub der in DDR-Innenstädten Alsle barungaru färbte, asl ich mit 1988 oder 1989? vor der wende mit der Familie üerb HER-les-HAUSEN nach Thürgen efahrn war um mr vokma wie die Oma in “God Buy Lenin” oder im Film “Fatherland”, so potemkinsche Dörfer artg surreal war das alles. Da wollte ich was zu

schreiben vom Besuch bei “tante Britta” in der DDR, der ostzone wo suppenwürfel krebs machen, hieß es damals. Ich glaub das war noch vor der Wiedervereinigung. Da wo dieser Russendiplomat an die Humboldtschule kam ich gaub wegen des Leningrad/StPetersburg Austauschs Oder wil das erts mal eienr von den Ungarn-Botschafts-Flüchtlingen oder so Abi machte auf Russisch. Wo wir usn inde Ahre kriegten ob die später dnn vonder Treu-hand abgweiclte NVA oder die Budswehr die Repartions-zahlugen für Wehrmcht-Kriegsverbrechen zahel sollten udn amn mir mit der Bombe drohte die Zeit. Und wo der Amselfeld-Schlacht Arikle idner afz erchin was einKolleg verbockt hatte und wo der serbische Psycho-Doc Politker seine Kosuls doer sowas zum beshweren vorebeichickte. Fällt das alles nicht in den slebn 5 Jahres Plan Zeitraum mit der Wiedervereinugung? Diese Sache mit der DDR Band und den Urheberrchten für Peter Maffay Texte. Das war doch alles Anfang der 1990er. Wo sie Rohwedder erschossen haben. Die Herrhausen Limosuin sprengten. Die “FRIEDLICHE REVOLUTION” in DDR und im Ostblock. Ich glaub damsl enstand auch dieses Schallmauer-Foto mit den Jetpiloten die WEGEN RAMMSTEIN gEBEUTELT waren. Etwa die zeit woe diese Adeligen Reitterspiler zu besuch waren. Was uns wideer zu #berliNueKölln02407 emmi's T-Shirts bringt.Di heypedja gerde diesen aus Twest ebsteden Roman von der Böhmermann Redakion den die 3sat #Kurirezeit fürs lesenswert hielt: #mindset.

(mir fällt gerde ein daß ich ime rnoch nicht die möglich-keit fand Sybille Bergs GRM Brainmfuck zu lesen wobe ich die mal zu meiner liatrurwissshcfta zeia an der uni bei einer lesung im Mousontrum gsehen habe, wiel die doch auch mit der TV-Böhmermann Redaktion schreibt. Das sind die mit dem “Royale Magazin” wehalb ich ja dem moment entgegengefiebert hab wo die Sat Frühstcüks-Fersehen Society Experte bankjaminBlumenhagen “in die Weihnachts Börekci” “brutzeln mit Böhmi Show” kommt wo #marleneLufen ja damals war. Kurz bevor die lang.-harrage blonde wgenirhem stalker so ausgerastet ist die auch mal so ne “Trixie Dörfel” - Klinikparadies Soap machte.Wos die #akte sondrsendung gab wo die gestellt wurd mit gelebnhemd und ketchupexperten – Frisur. Das war etwa zu der Zeit mit trump und dieser Mornig Show Modertorein Meghan Fox. Wo er pltötzlich kandidierte dan zu überraschung aller auch noch Wahlen gewann? Macht der nicht auch mit Oliver Schulze einen Podcast? der diese woche abens bei #inasNacht war mit “war das Grömeyer” auf one war das glaub ich? Der war damals doch auch auf dieser Öl – Kur hat er erzählt, sovil zum thema Medizin - Geheimnisse. Naja, also Böhmermann (der ja füher für die #haraldSchmidt show gags schrieb mit “#nochWach” Autor Stuckrad-Barre der zwischen-zeitlich bei Springer/Bild-Zeitung #döpfenr war) seiner Redaktion der gehört ja dieser #mindset (sie nutzen nur 90% des CPUGehirn ihres PCs”, der st ist idel tim) Autor

Das wäre mal ein Thema für about:Böhmi #metaboheme auf Tele5 gewesen damals. Als dieser Wannen - #tatort Mitdem titel meta lief war das glaub ich zeitlich. Und ede typ ist so ein Markting-Pharsendrescher las ich indem Probekapitel auf der Verlagsswebsite (Kiwi, da wo man auch Stcukrad Barres #nochWach probelesen kann über den Handy Skandal – war das #christanWulf oder Sprger chef Döpfner, bei #me² oder erdogan #schmähgedicht). Im Verlagstext heißt es es ginge um eien typen namens MAXIMILIAN der TEURE UHREN trage und maskusistche (Das ist gdie genbwegung zu fminimus) Vorträge halte Zum Thema (kaffeetasse abstellen/festhaten, nicht laut loslachen) “NFTs MINTEN” also Uhebrerchte im Netz. Ich denk mal das meint die Piratenpartei Debatte zum Thema DIGITALE on teh fly pxelefehr WASSERZEICHEN . Anhand der man bei einem resampelten aufnahem mit mrokvon vor der lautsprecherbox unhörbarer Töne mit aufnimmt anhand derer man feststellen kann an wen die personalisierte Eizeldruck CD ausgeliefert wurde als erstes. So daß man bei einem MP3 rückverfolgen kann wre es als erstes hochgeladen hat indie tschbörse. Diese Wasserzeichen-Effekt Copyright Grafiken und Fotos die man online kaufen kann. Wobei mich “MINTen“ an die Farbe von #berlinNeuKölln02407 Emmis rha-Kur-Klinik krankaus-Op-kittel-frbens hemd erinnert. Da hab ich gleich mal gesepiat und magentat gepinkt. Man würde ja so gerne was machen für die arm karnke emmi wenn

es ihr doch so schlecht geht. Genesunsgkarten schicken schicken, Blumen oder sowas. Dazu müsste man dann aber wieder wissen in welcher Klinik in magdeburg sie denn ist. Mankann toll sachen bestellen im netz mit abweichener lieferanschrift, schwarzwälder schinken etwa früdei agstronomie per spam-lieferant oder ein präsentkorb wi der den die Titanic magazin Redaktion an den fifa chef sendete. (vor kurzem hattendie ja so ein banner aufder wbiste daß sie Pleite sind wgen ihrem Chef, sie machen jetzt in #jeSuisCharlie trikot-werbung im EU-Parlament). Oder die beristwerähnet Böhmer-mann Redaktion, die hatten soweit ich das auf dem Facebook Foto erkennen konnte Original Sacher Torte bestellt. Da könnten Lynn und Emmi den 14. oder war es der 16. Gebrustag nachfeiern den die Emmi der Lynn versaut hat Partytechnisch. Wo Lynn doch so egrn feiret, so hat sie doch On Nigh Tsand Baby Luans Vater Denny Keneneglrent. Das Kind das Emmi mal entführn wollte. Oder man schenkt ihr eine Gift-Card mit Rtl2/tvnow Abo. Ich stell mir dasso vor daß die Kurklinik dann nen Online Shop hat ander rezeption wo man aus der Ferne per Handy/inetrent was bestellen kann was sie dann wie so einen Fleurop Blumenstraß aufs Zime rgelifert bekommt. “Ponyhof Reiter Fotohostng mit Jochen Schweizer” ;o) * grins * Ds knn sie dann gleich “NFT MINTEN” und auf Ihrem Istatook account tweeten wo sie deizgarteigen Granatapfelsirup vonder fitenssmseefrankfurt bewirbt ...

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/schwere-vorwuerfe-gegen-til-schweiger-alkohol-schlaegerei-mitarbeiter-mobbing-83727172.bild.html
https://www.facebook.com/photo?fbid=724113752407593&set=a.291522169000089
https://www.facebook.com/photo/?fbid=807512580746412&set=a.297256008438741

von gassi-geh tropf beutel eskortiert vor und nach dem “NFT MINTEN” : -polarfilter gesepiat magentagepinkt

202304300930-0-1.jpg
[0] "202304300930-0-1.jpg"

202304300930-0-2.jpg
[1] "202304300930-0-2.jpg"

202304300930-0-3.jpg
[2] "202304300930-0-3.jpg"

202304300930-0-4.jpg
[3] "202304300930-0-4.jpg"

202304300930-0-5.jpg
[4] "202304300930-0-5.jpg"

202304300930-0-6.jpg
[5] "202304300930-0-6.jpg"

202304300930-0-7.jpg
[6] "202304300930-0-7.jpg"

202304300930-0-8.jpg
[7] "202304300930-0-8.jpg"

202304300930-0-9.jpg
[8] "202304300930-0-9.jpg"
30.04.2023 09:31
https://www.kiwi-verlag.de/buch/benjamin-von-stuckrad-barre-noch-wach-9783462004670
https://www.bild.de/politik/inland/wulff-kredit-affaere/das-sprach-wulff-dem-bild-chef-auf-die-mailbox-34832232.bild.html
https://www.spiegel.de/thema/benjamin_von_stuckrad_barre/

202304300931-0-1.jpg
[0] "202304300931-0-1.jpg"
30.04.2023 12:00
Noch was: das sch-einesystem 136 PDF beginnt mit dem 20. April 2023 ab Seite 216 wieder mit 1 , also immer 216 draufaddieren auf die hinteren Sieten. Aktull haben die Blogs mehr als 24.750 Seiten, dazu kommen noch die hunderten Seitendie nicht imBlogstehen aber als PDF auf beisspielsweise http://banktunnel.eu/download/ heruntergeladen werden konnen / inhalt aus “vor 2013”.

202304301200-0-1.jpg
[0] "202304301200-0-1.jpg"