27.04.2023 02:00
Ich mach mir so Sorgen wegen #berlINueKölln02407 Emmi, ich habe gestren mal Kurkliniken in der Ostzone gegoogelt, wo sie hinge-kommen ist damit Schmidti vielleicht nen Blumenstrauß schicken kann um sich zu enstchuldigen. Oder - mag sie Tiere? - so ein Medi und Zini Poster asu der Apotheke für mit Tesafilm oder Reis-zwecken im Kranken - Zimmer aufhängen. Und als ich da so surfte und nach Magdeburg Postkarten-Idyll-Motiven suchte steiß ich auf DDR – Kinderkurheime. Und dann später inder tagsschau life als erster Beitrag oder so inden Nachrihcten natärlich rein zufällig was da drüber. Daß man in Kur sein Essen, es gab Bratwurst mit Kartoffelpüree oder sowas auc noch selber ahlen muß. Udn dann kam einTyp von der krankenkasse der sich gefüghlt stundenlang entschuldigt hat. Und das bereitet mir jetzt – wie man sieht – zusätzlich schlaflose Nächte.

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/dak-verschickungskinder-missstaende-100.html

202304270200-0-1.jpg
[0] "202304270200-0-1.jpg"

202304270200-0-2.jpg
[1] "202304270200-0-2.jpg"
27.04.2023 05:53
202304270553-0-1.jpg
[0] "202304270553-0-1.jpg"
27.04.2023 06:00
Zum 18:00 Uhr TV - Vorabendprogramm vom gestrigen 27. April 2023 : in #berlInNeuKölln02407 ist Psycho Lea wieder da, aus Rache dafür daß ihr Bruder Stevieh (hatte die Jule nicht mal was mit dem als der als DJ platten auf-legte) damals dafür sorgte daß sie ihre Disco “Vanity” die sie von bei illegalem Glüpckspiel geklauten Geld ge-kauft hatte schob sie ihm Drogen unter damit er deshalb unchuldig inden Knast ging. Mit dem trafen Sie sich. / Dann gingen die #simpsons los die kinder besuchten ein Kriegsschiff aus dem zwoten Weltkrieg, Marge dun die frau von Chief wiggum wurdne entführt, dazu gebracht bei einem Juwelenruab mitzumachen der im Rahmen einer Gala-Veranstaltung stattfand. In teil zwo starb Mr. Burns fast, es gab ein Vorspnn mit einem Schweizer Klapp-Offiziers-Messer wie dem das mir Mitschüler mal gestohlen haben und Hamburgern. Burns wollte der nchwelt plötzlich in guter erinnerung bleiben udn ent-wickelte ien hsishunger auf Vegan Bruger. Er kaufte den Bio-Food Markt auf udnes kam zu Burger kirgen am Akteinamkert, es stelltesich ehrus daß er Salat aus aussterebenden Pflanzenmchte. ImMillardärsclb indem man nur mit dem in Micky/mau Donald Ducks lustigen-taschenbüchern nachzulesenden Millardgsärsgroß ge-langt gab es einen Bärenkampf um facebook Zuckerberg. Amazon alexa bstellte füramrge aktiendie gewinne ab-warfen. Sie war nur noch mit zocken am Aktinmarkt beschäftigt. Zduem gab es ein Piano in den Wolken.

In #berliNueKölln02407 gab es in Mels Rcoker-Bar “Jack” ein Darts-WM treffen. Wie ich gestren bereits mit nem Screenshot aus der vorschu zegte aht die Sina der Lynn Eienaufs amul eghaun beidemussten zum Schul-Direktor udnwolltensich auf scherKidnheit rausreden, Heim und Vollwaise. Lynn hat Nasenbluten. Pflegepapa Basti ver-hinderte einen Schulverweis. Als Grund für die Ausein- Anderstzung gab Sina an Lynnsie ein Schlampe woehl wiel sie indr gegndehrumhrte, dann Denny ein Kind be-scherte was de rnicht wllte udnihn für sich arbeiten und Geldevriden schickte währnd sie mit anderen kerlen wie Sinas schwarm Jonas rummacht währnd er auf Montage ist. Warum schickt sie Denny nicht einfach ein Beweis-Foto wie Lynn Jonas “die Mütze richtet” (bekanntlich ist dies das Neue “jemandem einCorissnt Buttern”), at sie seine Nummer nicht? Oder will sie By Luans Fmilie nicht zerstören? Dabi fälltmit grede ein,WennOscar das Kind nicht habenwill von dem One Night Stand, warum gibt er es dann nicht einfach an Emmi ab die ja Kinderieb ist? Jedenfalls sagte Krätzebeim Direktor daß wen erst Emmi dann Lynn anggrifeenwird wer wohl der nächst ist in der “Serie der Gewalt”-taten? Es gab ja beunruhigende fotos von schmidti mit Bsballschläegr bewaffent wie damals Dean als er Olivia befreit hat. / Dann begann die 3sat #Kulturzeit: 75. Jahrestag der sattgüprdung Israels, die arme Gotte mchte eine Flugshow, es gab Kozerte, eine diktatur die die Justz reformierne wolle habe kien Mher-

Heit bei den Resrvisten der Streitkräfte hißees andie adresse antjahus gerichtet. Dann ein Bericht üerb die Buchmesse Leipzig esw urdn Ruderlibchen mit dem Motto “mahr als wirr mir” vom ORF österich getragen. Danngab es einInterveiw mit eiener ruissch ukrinischen jüdsichen Autorein dieigrndeinStipendium bekommen habenwollte, Maria Stapnova, hofftlich nicht wieder so ein “#gerhartPolt” “#herrOber” Fake verliehener Preis wie im #dcitorsDiarröh Klinikpardies oder asl #simpsons Moe Tom Wolfe zum #Ahorsiruptasting trifft weil Lisa als #GhostWriter-in fürihen Gedichte aus Külhschrank-magnet-Zetten zsammenstetzt. Paralle dazu lief ja am abend einFilm “Heimatvertreibung als Waffe” udn zum Them Shculkult-Altimmobilien und daß es mal ne Belfour Deklaration gab die auf Such der zionsiten die Grüdiung des Staats Isarel auf palästinsischschem Teritrium vorsah gehört möglicherise mit zu denGrüden warum die Briten dei für Theodr herzls Zionsten Land erobern udnein stat shcffenwollten gegen Rommel in Nordafrika kämpften. Fürmich siehtd as so aus als ging es da pirmär um Geld/ Reparationen die Deutschland Schulkultbdiget zahlen soll, udn zwar auch diejenigen die Adolfnich gewählt haben, an ukrainische Flüchtlinge woebi bei der Rück-übereignung von Immobilien außer acht gelassen wird daß man ja teilweise nchderVertebung duchdienazis mit landnahme in isarel wo dafürPalästner vertrieben wruden entschädigt wurde. Und daß man als Russin

Kollektiv-Mitschuld an den Vertreibungen/ethsncihen Säberungen Deutschstämmiger aus der Region Lemberg Wie andern Ostgeeietn beteiligt sein könnte. Ich frag mich halt warumdie ausgleichfächen nicht etwa in Israel bereitgestellt werden anstatt pr Zuzg nach Deutschland. Daß Israel Kirge mit tausnden Toten gegen sien nachbarn führt die isch gegn teritrial Expansion wehren wurde ja bei der 75 ajhrfier Protesten gezeigt. Mir wird das imemr zu wenig beluchte dßa Zinismus die idee ist einGoststsatt zu eruichten undvor de r Sttagrüdnung Israel als eine separatistisch Bewegung angehsenwrdenkann. Danach ging es weiter mit “auroe Surise” einem Animations-Film auf dem GoEast Festival in Wiesbaden. Was das naght ist es jasehr eberkswert wie wnige der Ostgebeite vetreiebn im ram offen EU grzen zurückkherten indie alte heimat nach der Wende. Umegkehrt agb es ein sehr hohe zahl an armutsmigraten ich hab mal Zalen zu Polen veröffent-licht. Danch irgndws üebr ein Hochsicherhistgesllscfat udn Jazz von Jakob Munz. Danach igrndien “Crossing Europe” Filmfest. Es ging dabei um das berwerben des queeren Lebensstils der ja Prdiktions vonNchwuch Porblem mit shcbrigt udn damit im Fale homo Adotion unfrieden wiel midenstns ein leblciehr Elternteil ver-zihcten muß aufs ieneltrscfat wenn homosexullen ien Kind sukzessiv-adoptieren. Einind mit zwo Müttern hat auch nen Vater der dannals reine Samenspender miss-braucht wird udnich weiß nicht ob das im Sinne der

Grundgestezlich und mshcrchtlich Vbrifetn Eltrerchte ist. Dann gings noch um den neuen Film von Brandon Fraser “the Wahle” mit nem Wahl auf dem Plakat. Es ging um Dsikrimerung wie bei “Dick und Doof” und wie heiß nochmal der Andere von den zwo Clowns? Die Frage “WARUM BIST DU SO FETT” die das Treunngs-Kind dem Vater umdie wohren warf. Dann musik: “baxter-dury”? / In #berliNueKölln02407 kam man darf daß “hope” tot ist und die Hoffnug soll ja bekanntlich zuletzet sterben. Der Typ aus “Grip - das Motormagazin” wo es um Klima-effekte und Rollwiderstnd von Reifendruck ging war ja im MöKi zu Besuch udn nah ds mit demessen, das ihm nicht schmeckt wörtlich, nicht etwa daß ihm das nicht passte daß Bruno das Party-Essen auf anderer Leut kosten ver-anstalte, “das essen” als “vorfall” der jamamdem nicht Schmckt wi im Film “eingeld für Paul”. Getsrs ah ich an der bank ein Klieztrspoerte-KFZ mit der Auschrft “Street-Angels” stehen, manwarbdamit Luet zu helfen dene sonst niemdn besuteh, ich frag michob es da um Schutz-geld/Geldsäche geht (wiebei BruonimMöKi) und mög- licheriwse um Schleuserkiminalität udndorgen. Ichwill nicht daß S*xurt Shcutgeldtrupps wie Joes Rcokereunde Eine Paralleljsutz zumGeltmonpol des tates aufabuen, stattdessen muß man vilemehr dort mal “ausmisten”. Joe macht sich an Brunos Ex-Frau Cathy ran und bei Amlie fällt d rgroshen, sie begreift daßall ihre Ex-Freunde Zuhälter waren,sie ie Vaterkpolex hat im gerpcä mit lynn.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1684337594-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1684337607-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1670988025-kulturzeit

202304270600-0-1.jpg
[0] "202304270600-0-1.jpg"

202304270600-0-2.jpg
[1] "202304270600-0-2.jpg"

202304270600-0-3.jpg
[2] "202304270600-0-3.jpg"

202304270600-0-4.jpg
[3] "202304270600-0-4.jpg"

202304270600-0-5.jpg
[4] "202304270600-0-5.jpg"
27.04.2023 07:30
Den Ukrainern geht die Munition aus, die haben keine ordentlichen “Cruise Missile”s mehr, sie müssen ganz auf semiprofessionelle Lösungen von RCXDs (das steht für Remote Controlled Explosive Dvices) aus dem Modell-bau-Einzelhandel setzen. Und in China hat es Übersetz-ungsfehler gegeben, “Erdogan angschlagen” in Wahl-Umfragen hat man shcibra kretiv udnfrie so übersetzt daß er trotz egdusheitliche problem Whalömapf mache anstatt das “angeschlagen sein” richtog auf die zahlder zu eratenden Stimmen aus Wahlr-Prognosen zu beziehn. Villcht beziht sich das uch auf dasn angesccalgen worden sein eine Wahlplaktes mit Reiszwcken wie das Aufhängen eines Medi Und Zini Tier-Poster an einer Kurklinik-Wand. Wann war eigentlich nochmal Wolfgang Schäubles Reha und Oscar Lafon-taines Messer am Hals? Uwe BarScheels Waffelieferungs “Tod in der Wanne”? Zeitnah zu Herr-Hausen attentat/erster gesamtdeutsche Budstagsweahl? Naja, alles nicht so wichtig. Genau wid deise “Migration Als Waffe” Fim auf 3sat wi man Saboietruer isnaldn schleust die man als Flüchlinegtarnt die Büregrkriege anzetteln sollen. Wycleff Jean vondr band the 'FUGEEs Ist evrhaftewrdn ihm drohen 20 Jahre wgen Terrorismus, Aber wasmich itersserit ist die Vermisstensuche , Radio NRJ macht im Sat1 FrühstücksFehsen duchsgenudn auf fcabook hueß es in der BerlinNueKölln02407 Gruppe die Mila sie verschwundenen wobei wir alle wissen daß die nicht weg ist, nunr auf Eziehungskur (Reha) in Schwerin.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/attentat-auf-kreml-diktator-scheitert-knapp-17-kilo-sprengstoff-sollten-putin-to-83699094.bild.html
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/verwirrung-um-erdogans-gesundheits-zustand-83708408.bild.html
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/mord-prozess-in-muenchen-was-geschah-in-dieser-badewanne-83708804.bild.html

202304270730-0-1.jpg
[0] "202304270730-0-1.jpg"

202304270730-0-2.jpg
[1] "202304270730-0-2.jpg"

202304270730-0-3.jpg
[2] "202304270730-0-3.jpg"