25.04.2023 00:00
Wochenvorschau #berlinNeuKölln02407: Schmidti wird übelst ausgenutzt von Freibier-Erprssern und ist zudem gezwungen #budYBurn Hausmeister Krätze zu firen aus diesem #pulpFitcion #fightClub der Indsurerruinerere Basjumper Balkan Drogenmafia (Bad homburg Kirdorfer Verhältnisse),w ir erinenr uns: die Direktrontochetr Cleo mit dem Beamer der Schul-Musical AG die Clarissa ge“MESSER”t hat via der Turnschuhamrktingfinzerten “desertierte Drittewelt-Sportalente” ins Land shcluser und MILCHBAR-Kosum-TERROR Mafia dafür gesorgt daß es als Bewerber für den Job als der Schul-Hausmeister Nachfolger nur noch den Kandidaten Krätze36 gab, oder, nein, Moment, das waren vielmehr Lynn und Amlie. Jedenfalls wird Schmidti verarcht und bedroht weil er das aufklären will, diese ganzen Zusmmenhänge, und als Bruno versucht sein Kind abzuholen wir er verpügelt von Schultzgeld-Rocker Abwehr-S*xurity Türzuhalter Joe. / Parallal dazu gibt MarI_ne _ufen im TANK-Top bekannt ihr tv-Online shop Nasen-Powder sie wieder zu haben. Frümcih sieht das aus wie ien ganz gezilte Erprssung wie Bei dieser Galieo Reportag aus den Twoshcips ind Süd-afrika gstren kjurz vor dem tatort woe och Poliez udn schutzgeld Gangs Rveirkäpfe lieferten wer wo kassiert. Hatt eich mal erwähtn daß die heir mit Wasserabderhen um die zahlung überhöhter Gasrechnungen eim Ver-mietr zu eprssen Slumähliche zustäde hesrstellten zeit- Weise. Diese #blamieerOderKassieren TV Verbrecher?

Veran Zanner (geb Berger) ahtt zusmem mit ihrem späteren Mann Michael udndandren Alter Ortskern iN Boebr Elrnbach und Kirdoft dorfnazis rochtig Scheiße gebaut. Die haben meinem Vater unterstellen wollen Die Kohle für den Muttersprachlichen Unterricht der Andie shcizer schul gingh sie ne Gedlkwshcanlag und gehofft beim Turschuhmafia-Werbevertrag Sporwetten Gaz eifch gegen motsich gestörte behinderte gewinnen Zu könne. Dazu wurdne noch Kidner missbrucht und mit Poliezaktenopferfotos die sie veröfflichenwollte an deren shculen imJugdeprmelnstwettkampf erpresst. Von so komsiche BDMS/Sado Maso Events mit den sie Luet eprssenwollten udn auf den ahslgehetzet animderdamen mal ganz abgesehen. Nicht z evrgssen daß sie diejegen die vom Job her asl Journlist oder Drogenfahnder mit Suchtkrankne zu tun hatten ode rkriminell deise über diese Kontakte (bis zu RAF Terrorsite) eprssen wollten. Undie Osbtlock udn balkan Gerkscftsappsrchiks udn S*ruty webCam Pr0n Mafia sah die Chance sich da ihr Neurs Revier abzustecken als diemaier fiel. Die scehin-bar klein Hasumietreprssung ist ne Immobilien Eprssung Woe sie sich auf KZ-Zansgarbeiter enstchädigungen am “CAT Bond”mark ged geliehen haben auf anbeglcihes Nazi-Gold entgents Eigentum was die deutschstämmigen an Repationen zahlensollten (Erbschaftssteuer/Gaspreis) “kalte eignugn” szgkauf von subvionerten Solaranlage aus ABMMaßnahmen Betreben im Ostblck/China.

https://www.rtl2.de/sendungen/berlin-tag-nacht/spoiler-vorschau
https://www.facebook.com/profile.php?id=100044067594169
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1684336326-galileo-x-plorer-megacity-kapstadt-gefaehrliches-traumziel

202304250000-0-1.jpg
[0] "202304250000-0-1.jpg"

202304250000-0-2.jpg
[1] "202304250000-0-2.jpg"

202304250000-0-3.jpg
[2] "202304250000-0-3.jpg"
25.04.2023 04:00
Zum 18.00 Uhr TV Vorabendprogramm vom gestrigen 24. April 2023: DNA-Vaterschfatstests bei denen die Probenentnhamenich gerichtlichagrodent/überwacht wurde sidn rchtuwneiksam in 9F 104/01 KI Amstgericht Bad Homburg vd.Höhe habe ich ein etwa ein Jahr und zwo Monate benötopgt um einen Vaterschaftstest vor Gericht duchzusetzen. Die Kindemutter behauptet daß ich Vater des mir unter Pschopharamka anvergewaltigten Kindes sei um Unterhaltstfodrungen stellen zu können (Das Kind dient ja dazu nachdem man meine Firmen per immenserTraffic Rchnugena ukirminellen DDOS-Hacks kaputt gemacht hat - “Dialer-Mafia” (nante ich das damals) artig - per Durch-griffs-haftung auf die Groß-eltren Geld von meien Eltern zu erpressen, siehe etwa die Immobilien-Enteignung Kappesgasse) danna ber sobald ich die avetsrcft anerkennt (cihw olt emich ja umdas kIdn kümmern, es ihr sogar lassen wiel ich anders als sie nicht eisnchien bein das eienm Eltrentielsin kiNd vornthält udnihend amit etpresst, wollte aber sorgecht um zu evrhidenr daß sie das Kind ins persoduemizische kur und Kongress Klink Dr. Baumstark Geldwäsche aus dem Metallegsellscft Öl-Debakle pseudomedizinsiches Sekten-Schnee-ballsystem mit hineinzieht das der Ku-Dirkeotresson gegrüdet hatte, das wo die Asuhilfs Bademeister ohne DLRG-Schein fürs am Pool sitzen udn planschen Geld erpressten, darunter wohl mein mit Zivi Danile Cünzer, siehe Sharping/Pilati Arikle imSpiegel).

Wir eirnnern uns: Rückkehr aus Bangkok wo meine mutter beim Budpsäsidten mit shculschiff Staatsbesuch Opfer der #forrestGump Belästigung wurde was im Rahmen einer Schülerzeitungs Pressekonferez ausge-plaudert wurde zum Spegrtoffanscag auf die Limosuine von Herrhausen duch deie ROTE ARMEE F(raktion). Die angeblcihen Rüstugschäfte der firme meisn Vaters, dermetlegsllcaft die man darfhineprsste, die Reorione die man von meiennm Okel ausdem Flugzeugbau fürBomebnabworf üerb gelra erpressen wollte Tanklast-zug Oberst-Klein Afghnaistan artig umdie fmiliezum schigenzu bringen. Nebn noch ganz andern Rumford erpessungenaus demHauseVare Zanner (geb Berger). Die Balkan/Ostblock Mafia die das zur Erprssung vom Bundepräsidialamt nutzen wollte bei KFOR/EurLEX. Das Geld aus der matllegsllcaft Eprssung wsächt man wielamnd en Kurodrektorssohn Bruckmeir Per Dorgen in der hand hat üerbdie Kurklinik woeman prktscherise glich noch Serben Desrteuire schleust. Außerdem ver- Scuht amn ürndie Zetung Fslchmedlugen zu lancieren. Ählich wie bei PlaentFinace woe man sich mit CAT-Bond =NS Zansgarbeiet Fonds Geldleiht auf die Immobilien- Spkualtion das Verfahrn von sozialistsichn Dikaturen 1933-1989 ent-eigneten Grundbesitzes bei der mfia und am Vericherungekapitalmerkt Geld lieh. Manspkuleirte also auf den UKRAINKE-Krieg (Lemberg = Osrgebiet) udn zwar acuch sietens Kder litschko Boxer die wwhlkampf-

Filmchen eprssten mit den Kontakten Veras zanners Familienbeim Fernsehen (die arbieteten da), sowei vonden Blakn Olypioniken und det Reitsport Clique. Daß die Anwälte meir Ex Voritzende vomReitevrienwaren veor sie uter mytriösen uMStädne zu Todfekamn hab ich erzählt? Diese Luet diemit birtchem Hochdel den Kueprk zertrampelten die Polizeisatzkosten für ihre Turniere nicht begleichen konnten? Was dazu führte daß der Adel sich an mich von der Zeitung udn als Jugdprlemntarier wandte umShcutgedlerpsseeugenz untersuchen? Da Wo man sich zudem Jobs bei der EZB erpressn wollte? Andiesr stelle Rückblende Ende. Mien Ex hat also Anälte vom Kartell die sie sich slesbt gar nicht leisten kann die Das Vefahrn zecknefremdeten um mich zu erprssen. Daswird spätestens bei 9F 434/02 UG Amstegricht Bad Homburg sichtbar als nchdemmein Befaghistanträge gegndie blickerenden Richter erfolgreich sind eine Greenhorn/Rookie ricjhterin die für alles zu dumm und unfähig war nue ans Gericht kommt nach meien zahl-losen bshcerden die nichts nders zu tun hat als mit ihre “mänenr sind sch-eine” Fministinnen haltung der Persungbeuzuhefen und sie zu ebgüstgen wie wir wissen gegen Bestechungsgeld inFrm vonImmobiliendesl fürphren Mann, das habe ich beristdamsl strafgezeigt. 5 Qs 11/04 Ladnegricht Frakfurt a.M. (RiLG Lodzik 2007). Da das vom EUGH MR wegnFolter und Kidentführ ver-urteilt 1.Revier der Fiazsbrchne Fall von 3sat Jurnalist

Metz dermit mir an der schule war (“Gräfchen” Magnus Gelsäche ”Daschner” Banken-haEusEr von metz, der, Das entüret Kidn mts meientochter Tabe Lara Riek, nicht zu vechelsnmit Ri-N-ke, der skterärin meis Vaters deren Mann im Führugsstab der bundesbank sitzt). Undo wie es ausshiht di dese MICHAL BECK der mich am Amts- gericht in Höchst 380 C 478/21 vor egricht ezrrn wille zu der eprsserband dazu,der der potzet als Geldtransporte-chef sei er rgeglich mit dem zsthöchsten hessich Polzsten iNEtführugfällen, siehe Metllgesllscft/MEtallbank und Juwielir Zes Raus im Umfle des RF Attast auf Hehhrusen. (siehe besorg mir 8 Millionen Lösegeld TV “Lola Rennt”). Dei korruten Bullenhaben michdas Huapt-Opfer uzusgschalgenudndie Täte geshcützt obewohl ich es ihen sogr SCHRIFLICH hgab. Das war sbciht wiel sie ich an den Immobilevrshciebungen DDR/NS-altiegtum mitberichert haben (Alte sprädiuim geläden ),siehe bestechungsgeld richterin Leichthamer die mich imSorgechesevrfhren zu Pschiatrie eiwisungen erpesson wollte epr entührtem kIdnzu angelicheBEgzatctungen. In ähnlichen fällen beim selben Trickbetrg erfuhr ich als ich zu unrcht in U-Haft saß zur Wahlmanipulation (WP88/13) wurde deas soagr genutzt Zegen im Finazsakdel wie “Gustl Mollath” doer den Linken Politiker asu Gießn der mit mir inhafteirt war um ihn beflls als Oppostionllen auszuschalten, also man nutze die angliche shculdunfähigkeitcheck U-haft umLuet JAHRLANG ohen Porzss udnaklge wgzsuperren KZ artig.

Obgleich ich 2013, ich atten den Artikl20 Abstz 4 Grudgestz widerstndfll deklerert per Einschreiben an Nato, EU-Parlament und Bundestag, die korruten Juralsiten angezeigt, dem ICRC/roten Kreuz meldete daß ich Ausftädensicher Bürgerkriegsgefangener sei nach Genf per Faxvonde runi Klinik aus versagt das rote kreuz total bei dervehdierungwertere folterexzesse Druchei duschte Polize: wir erinenrn usn:das 1. revier Ist indr shce vom Euopäschengerichfof evruteilt worden. “Entführung” von Finazbranchen Kindern. Oder deren vortäschen um dei Ermttlugen asl S*xurity Schutzgeld-erprsserfirma zu behdiern. (Wir erinenr uns ,meien Mutter abite beim Budsvarband der geldtrasporter fahrer im Schwedenpfad damsl noch Bad Homburg, Nachbarn als Bank-Vorstands-Chauffeure und ich wurde vonder Obslock/Russen Diplomaten Mafia bedroht, So luetenwie Medwedjew dei Atombomeb auf Deutsch-land werfen wollen allen ernstes was ja K15/MAD aufden Pla rief die ebenfalsl evrcheneien nchrichteprrre aufrch tzu erhaleten. Aber zurück zu #berliNueKölln02407 Ich gehe also 2000-2002 ertml denweg ein damit meienex inder hochkolfiktreichen situation nicht emckern kann vom Judendmt “begleitetes” Umgangsrecht durchzu-setzen um psäterd ann Gemeinsames Soregcht zu be-antragen vor egricht und dabei epresst michdas gericht. Beim § 1595 BGB ist es nälich,sieh Rtl2 Sop Opera so: Wennichdie Vatrscft anrkenne muß die mutter noch

Die avterscftanerkennugsurkunde gegenzeichnen. Sonstz könnet ja jder der einKidne ntührn will ich eifch als avter etragn lassen. Udndiese Utscrift hat sie evrgeigert. Damit ich kienUmagsng/Sorgecht bekomme, das kIdn asu der pessung langsam und schoned rsuholen kann. Da ich ausftädsiche Büregrkiegsparti anch artikel 20 absatz 4 Grundgesetz bin drüfte Artikel 6 VStGB Anwenug finden: verschleppung vonKidenr im Kriegsfall zu errichung von Kriegszielen Territorial-gewinne (Osgbeite/DDR/ukraine). Wie sgatt, es gibt diese Hollywood Hakpafflimchenwie #forrestGump oder #pulpFiction #fightClub wo die Blakan Kampfport Mafia (Aleksandra Roljic, Drogen und Kampfsortaffine nbei Dr. Ansari? gefeurte Arzthelferin) Ins shcutgeldgeshcäft einsteigen wollte (Lady-Fitenss Selbstverteidigungskurse udn Sekten:Schneelballsystem “bier Yoga” woebi Gewalschutzhebammen dermafai Hafen Mael Boss, Ex-freundin von Junkie Ulrich hartwig). Da kristallisert sichalles langsam raus. Jatzt stellt sich dasd egricht zurück zuder fareg deravtsrcaft umdas kInd aus der rpessung auszueisen auf folegnden standpunkt: Die Uscrfigt unter die 1595 BGB Urkude bdeuet nicht daß ichavter des kidnes sie wiel mein ex die mch ersst ja asu diesem Grudn – um mich weitereprssne zu könen udn mir da skidn vorzhtaletn- nicht gegezeichte, die wollte ja nur geld haben. Daher könn ichkein Umags- udnsorgecht bekommen. Müsse nen DNA vatsrschafstest einklagen. Das (9F 104/01 KI) widerum daurte weit üebr 1 Jahr .

Ich erinenr mich noch gut wie ein großmäuliegr Polizist mal anläßlich ner Jugendparlaments/Ethik-Kurs - Schul- Debatte behatet sie drüten DNA Vaterscftetss auch ganz ohne gerichtliche Anordnug machen. Daßd ei da mit-gehoflen habn da zu blockeiren um sich zu bereichern udnmich zu Eprssn denMudnzu ahlten darfs somit als Erwisdn gelten. ERPESSERICHER MSHCRBAUB ZUR ZEUEGNBEEIFLUSSUNiN TERRO-MORD-VERFAHREN. Eine fuerehrmannin Oberursel der beim Herrhausen einsatz dabie war uassgn wolltenhabensi umegbrcht. Die stecken bis üerb die Hauthasspritzen hinaus im terrotsumpf der RAF mit dornne wiel sie bestechlich sind. Holocaust udn Russen Kireggafnegen KatZe-Fond “sexy Dusch videos” der Quandt Stiftung, entignung von Ost-Immobilien asu denen renetender Rotarmisten wie dem Huszugssbateer Coskovic finanzert werden. DI Lüge vom den 61 Millarden “Nazi-Gold” bei der Credit Suisse. Deretwegen die Schweiz duch korrute Israelis udn Putins Gazprom Oligarchen (Rotarmisten-Renten per Schürf-rechte enteignuge sihe MetllsgesellschatÖl) plete geht, die jüdcieh Wltcverhcörung die Jollywood Propaganda finzeirt, den USWhlkamf beeinflusst, stichwort strum auf das Kapitol, da sit leider was drann. Dehalbgehen aj auch hundert-tausnde Isarelis gen dei Vebrechebande in ihrer Rgeiung auf die Straße, das lebs giltin von Ostgebiet ent-eignungen betofnne Polen mit der seben “Justzreform”. Dehalb (altegtum = Eu beitritt) kracht es inderukiren.

202304250400-0-1.jpg
[0] "202304250400-0-1.jpg"

202304250400-0-2.jpg
[1] "202304250400-0-2.jpg"

202304250400-0-3.jpg
[2] "202304250400-0-3.jpg"

202304250400-0-4.jpg
[3] "202304250400-0-4.jpg"

202304250400-0-5.jpg
[4] "202304250400-0-5.jpg"

202304250400-0-6.jpg
[5] "202304250400-0-6.jpg"

202304250400-0-7.jpg
[6] "202304250400-0-7.jpg"
25.04.2023 05:31
202304250531-0-1.jpg
[0] "202304250531-0-1.jpg"
25.04.2023 06:00
Wo waren wir stehengeblieben? #berlinNuekölln02407 und der Vaterschaftstest der bei Oscar nur wenige Tage Dauerte inder Praxis aber Jahre in Anspruch nimmt. Der gezielten und geplante Erpressung von terror-Mord und Miltär/Präsidenten Vergewaltigungs-Zeugen wegen. Er- innert sich noch jemand darn das meine Fmilie im Flug-zeug-bau udn asl Satffefüher beim der Luftwaffe/Nato Diploaten tätig ist und an den Film mit dem Typen der Scih agelcihe auf ner absuetlel slebt augehägt hat? Die ET-artig im haus herumrenneden Foresiker mit dem #dagerousLisiosn Fder #Folterwerkzeugkoffer ? Die geklauten Koffer ExtarPlatt am A400M Flugzeugpläne ? Die angeblichen autoerotischen Unfäller der “#hanibal Venezia” #lämemrwhsigen “Selbstmörder” sind in Wahr-hiet militärische Hinrichtungen Spionage Denunziationen Wegen.S o woll man verhindren daß die Opferfamilien sich um weitere Ermittlungen bemühen. Dieser Aseine Animatiosnfilm mit den Toren die geschlossen gehalten werden müssen udnem driebeigen stuhlerinenrte mich daran daß die angeblichen Selbstmörder die sich an den Balken vonDahckrotriktione aufhägten um nach oben zu steigen in die schlinge Stühle genutzt haben sollten vondern vir beien eins abgebrochenwar, die also slbst gar nicht hätetn stehen sgcheige das gericht eisn Mshcen tragen könnend r ucf sie klettert um sich aufzzuhägen. Siehe “im Scttender angts - Du sollts nicht lügen” vom 18. April oder #tatort #loveIsPain vom Wochenende.

Hat jemand die ROTE ARMEE F(raktion) Pseudo-Doku “BAaDER” (wie Kur-heil-bäder) gesehene gestern über die “U.Riek” “Mein (ahus)Hof” außer mir auf “one”? Anschläge auf Kaufhäser wie sie Kurdretorssohn Bruck-maier sie 1998 plante? Damsl abdens bei deism Platten-aufegen im Hexenkessel am Untertor, wo Kolleginnen Meirn Muete da waren di nch user Rückkehr asu Thai- land ihren Schgerscfts-Vertretungsstuhl nicht räumen wollten, der Kita-Streik und dei Schnulzensäger Zustaz-gebühen für Musikunterricht (siehe Ohen Kohle Ole der mit Mandys Kind Geld vom unfreilliegn Vater Andre ab-zocken wollte, dem Kidn das Mandy Basti indie erblinie unterschieben wollte)? Wo amn evruchet sie rauszu-mobben Veirnabrkeit von Beruf und Familie? Was dazu führte daß ich inder Redaktion mal anregte was dazu zu schreiben. Woraufhin MICHEL “380C 478/21 AG Höchst” BECK, mein Stalker versuchte meine Familie mit den Ab-rissarbeiten der Dshshcidneln des alten Scheunendaches inrchtung Krankenkasse zu erpressen zusmmen mit dem präisdnetenn (“peanuts Die Bank zahlt alles” forrstgump) Zech-prellerei eprssen wollenden Florain Bruckmair, demKurdirektorssohn? Strafateniszeniern inder presse um so Schutzgeld jobs für trotz abzug der truppen alnd beliebn wollenden rote armee soldaten zu erpressen? Dei balkan mfia die ins nbanken-sicherheistgschäft ein-setgewollte? Mich und bankenmanagerkider eprsste? Hausmeister Coskovic, Sportlerhe Zivikovic Psotbdiebe?

Wo dann dieser Anwalt BIERWIRTH Leute die man vorher abfüllte per “ein Engel für Paul” ( #berlInNueKölln02407: Chatys/Brunos Reihenhaustraum) Animierdamen genau Wie zuvor Humboldtschulen-BalkanPSortlher Civkovic per Psoersctagung durh 380C 478/21 Amstegricht Höchst Michael Beck oder Zvdist in die Fänge der Berüegr-ärzte der Kurklinik lotsensollt di fschguchtenaustellten um Zeugen wiemich am aussgen zu hindernwie im Tatort vom Wochenende. (Herrhausen /Metallgesellschaft Öl/ Imobilien/ Staatsbesuch Vergewaltigung?) Der Anwalt Beidemein skerärinaberiet diegenau sissihetw ie diese begeltein von der #BerliNeuKölln02407 “Fabrizio” der mal im Hexenkessel,derkNiepdrmöglicherise von mir schwangeren Komilltonindibedrohtwurde auftauchte? Wei diese teNNISe(COURT) SCHWI(tt)mHALLE = Gerichts- Gebäude Amstegricht Abd homburg oberhalb jenes Seedammwegs wo man Herrhausen in die Luft jagte ? Diese #berlINueKölln02407 Emmi vormal Daisy Duck? Da die telfon abgehört werden sie aber dieresse eprssenkönensprchendie sich eifch üerb utschellige Bostchften indenMedin ab, siehe dieser “DISTORTED - NICHT ISTW IE EES SHCINT” Film. Wo sie “Samrt-home “ Appartement-Bewohner inden soebstmord treben vom Wochenende. Wenn Werbspots fktionerien (siehe dazu #demoltionMan Stllemit singen von werbeTVmelodien) Warum das Fersheen nicht zur pscholosgen Krigführung Esietzen, Goebbels artieg Propganda indrukren Kirse?

Ob die zurückgetreten ARD/RbbIntendantin Schlesinger oder die aktuelle #nochWach #BenjaminStuckleisteBar Debatte um Springer-Presse/Bild Chef #Döpfner oder Dei sche wo damals zu urecht gen Wulf gehetzt wurde wegen Eifmilien – HASUKREDITEn! = Fall #Kappesgasse ! Und flls metllgsellscft öl! Sowei Quandt Holocaust Fonds. Di hben alle nichst anders gecht als de gaze Zet meine fmile zu erpressen. Bis hin zu Cologne4711 Süßkinds/ rammsteins “Parfüm”-Sop-Operas. Ein gigantisches Wellenss/ Shcnlbllsystem (siehe #KrRoyal - Rieki_Sekte) ! Dahlab müsendie auch alle Reah/kur und Yoga machen. Wie sgat, in “Forrest Gump” oder “Krieger und Kaiserin” gehts stets wie im tatort #loveIspain vom wochende um Motorisch gestörte die ausgenutzt werden. Wie aksier wilhelm imKurufthalt wehrfähig gecht werden sollen für die verwendung als Kanoenfutter, #KirRoyal =KurRoyal. Logich, die erprssten meinen Onkel (Sergeat Dan/leif) mit ilmstat- .AX der buchpilot – flieger-Kontakten. Das Istalles subtile hrisäche der Militärs. Udn gern kann man nher imBlog nchlsen daß Marionettgeriegung Mekrl Flüchligsmädchenstrichet und SPD Andrea Nahles “pipi lanstupf singt” weil es hier im Blogstand und wzar BEVOR es geschah. Genau wi ich Clinto/trump udn anderen isn amt geholfen zu ahebnshcien. Böhmermanns shcmäh-gedicht, der Varoifakis “forrsetGump” stnikefinger. DI Russen/osbloick mafios evrchen das Dsucteh Volk. Udndas wird heftigekosequenz haben,nen Rechtsruck!

Aber zunäcsht mal zurück zum TV programm, #simpsons Es life die folge mit den Golf-Club jungs (im alten rathaus von Bad Homburg lag ja kunstrasen teppich weil der oB ein Golfer war) die steuern vermeiden wollten. das er-innert mich an die QU_D_-Stftung-Spendenmafia rings Um das Bad hOmburger Clof Clubhasu unden zerströrten Rasen duch Reitturniere von Olympiastars. Schutzgeld wegen Polizeieinsatz Kosten fürsportevrtsltungen.Wie diese Hooligan-krawllaudnsieportstätet fiazerung per GEZ Gebühren Fernsehrechten und Turnschuhmafia. Wir erinern usn mit Markenturnschuhen fizert man den Imprt vonarkiak Fußballern inluktrative Budslig aa temas damitder ieegnNchsuchs auf der esrtzbank blibt. Die wollten doch die Schülerzeitung kapern idnem sie einen e.V. daraus machen wollten. Statt einem nicht besoders föderugsfähigen eingetragenen Verein.S ticwort Geld-wäscheder “Lola Rennt”Metallgesllscft Öl Millionen und Derkappegasseietegenung. Wo sie ein Schiedsgerichts-barkeit installoeren wollten per neuer Satzung. Analog zu dem Justizverfassungsreformunfig in Israel/Polen umdas altegentum indenostbeiten an sich briegnzu könnenw oe wie das hasu meirnelotreninder kappesagsse umihre Dorgen zu fizeirn udnihre Mshchscluseri üerbdie Klinik Bausmarkt. Net der tooranshcläge auF Hrrahsun unde juwelenraube. In dem RAF Film gestern sah man ja wie Terrorfinanzierung läuft: Bakneausruben (“Lola Rennt”) Die Wirtschaft erpressn und morden anstatt arbeiten.

Und immer shcön die Propgandamaschienrie der Staats-feinde am laufen halten: 15 von 60 Mio sympathsierten mit den Kommunistenhiß es oder waren das dei 15 mIo DDR Bürger im Osten udn heirhatteman 60 Mio gegner? Sow ei mich? Die Fraktion,a lso der ateil der Roten armee der in der bundesrepublik aktiv ist. Ist das ein rote armee “Stadtkomandant” vor dem Coskovic salutiert hatneulich der Neue Ostblock-Typ im EG? Und dde rganze ärger im haus heir beruht auf dem zangsenteigentes jüdsches Altegetum, (NACH DEM DEM KRIEG ERBAUT!) märchen? Jedenfalls landet homer wegen angeblcher trunkenheit (animierdamen bedingt? Swi emein stalkerinaus abd homburg) mawider imKanst. Dor tftte er auf den coutry Musiker Cletus. Daserinert mich an dei hoolga Band Böhse okelz dieunbdigtneien Kotakt zuiem Volksmusik Star haben wollte in meienr familie udndiee Jugs von #velveteen und den waisenhaus Raper Samy die sone Casting-Show habenwollten wieldieplattfirmen sie nicht Richtg födern würden. Siehe #DSDS / #VodecOFGermany / #MiniPlayBackShow udn youtube. Der bruder der Brigit #realityBites Braun asu der shcülerzetung der vampire (BETHMANN bank jüdsches altiegtum cats/kz?) Records managte an der mainezr am bahnhofwodie rpcker sind und die aids-hlfe? Enflls mcht dr volksuisksatr eiensong Bei den siposns wo es drumeght daß man (ostegbiete) Häuser behalten kann “keepyour hises?” udn verkauft gin/vodka aus tschrobyl-reinem eisbergschmelzwasser.

Nicht daß am ende noch arsukommt daßdas ganze “Satis and fy” Veranstaltugsbusiness ne gedäschelange ist weo ja Vera Zanner (geb Berg) und Uta Riek beide mal was mit zu tun hatten. Genau wie die MS Karke Kat Tante aus dem Ridberg mitder ich mal zusmmen war. Stangentanz und Käfer us Südamerkia, war das nicht maltehm bei #brliNueKölln02407? Soviel jednflls zu den #Simpons gestren. Bei #brliNueKölln02407 rastet Uganda-basti Aus wiel sich ehrusstelltdaß Pual die Pfegkider vernach-lässigt wegen ihrer Beziehung zu Sami. Rick zieht aus. Eun nch eienroche whckoma dienur gefgület zwo Tag lang war kommt emmi zurück aufs ahsuboot und packt ihr shcne frü die rehab-kur in magde-burg. Dann kam die 3sat Kulturzeit: Es ging um genozdiale Krieg udn ethnsicheÄSberung im Yugo Büregrkrieg und in der kriene. Stimmt: die dsucte Miderhitw urde dort jeweis vertrieben 1945. Das ist genozudal udntshishc säubernd. Dann sprch einBrite der ne polnsiche fRau hat vonder situation in Dsucthaldn aus Cabridge. Dann ging es um ein Hotel in Odessa ich galub ei recyclter Beitrag vomVortag. / Derweil eskaliert in #brliNueKölln02407 der Koflkt zwischen Schmidti und krätze und Schmidti packt Emmis Sachen. / Dann eine Renissnce(?) Ausstellung InKarlruhe udnei bericht üerb die Klima-Kleber der “letzet Genration” / Emmi verschcüttet mit zittrigen händen den zucker als sie sich cf dem hausboot ein Heißgetränk machen will, und Schmidti siht das, hilft ihr.

Emmi tut schmditi led udn der drückt sie und vergießt eine Träne für #erblINueKölln02407 verhälntisse fast schon orchestral mit musik uterlegt. / dann zurück zu den Klima Klebern es gibt ein intreview in der #kulturzeit es heißt die radikalen proteste würden mehr shcden asl nutzen,allerindg wprde sie aufemrksmkietshcffen für moderat auftaretder gruppen wie #F.ForFuture . Wilde Blockaden wüdenvonde bvölkrung nicht vstanden, zilgerichte aktionen wie in lterath siensinnvoller. Dann Vermdelet amn daß Pink Floyd (das ist diese band von der #berlInNeuKölln02407 emmi(?) ein shirt trug glaub Ich) inFrankfurt afterenann das verwaltugsgricht habe Irgendeinen Beschluss aufgehoben. / dann ging es um Mira Mann, ien Muliple skleose karke küsztelrin die prchgsng Musikmchte vom Stile her “Anne Clark” artig Fand ich, “geichte der angst” nante siedas, ihre Band Candelilla udn den song “ashrhaftig sein” , danach Bilder von “Caspar David friedrich” der das in der malerei der romantik umsetzt qusi scrrehsoratge was aldous huxley in brave new world “fühlfilm”e nennt. Danch musik von “The Pop group”. Dannwider #ebrlINueKölln02407, Shcmditi glauibt Kätze habe ihm vgeben aber der hta vor emmi nur schusgepsielert daßsie sich per ahdshclwider evtragen hätten damit sie sich jezt woe sie krnk ist keine sorgen mcht. Kaum ist sie aus der türe nennt er schmidti Eien Verräter, erklärt die freundschaft der beiden sei beendet.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1684336718-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1684336724-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1670987859-kulturzeit

Soll Schmidti jetzt für die Kur von Emmi welche die Versicherung nicht zahlt Geld ans Klinikparadies mit tvnow auf dem Zimmer nach ...burg überweisen? Hausmeister Krätze sagt daß schließlich Schmidti schuld ist daran daß sie ihre Meals-On-Wheels Kellnerinnen Finger nicht mehr bewegen kann beim Coffeshop Flyer in Briefkastenschlitzeaustragen im Winter erfrierungsbedingt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1673155764-baader

Bei Verhaftung direkt nach Anschlag ... Deutschen National-Zeitung bei sich. Überschrift "Stoppt Dutschke ... Sonst gibt es Bürgerkrieg!" DUtSCHkE starb in Reha/Kur an eplieptischem Anfall in Bade-Wanne.

https://www.geo.de/wissen/rudi-dutschke--schluesselfigur-der-studentenbewegung-30499084.html

202304250600-0-1.jpg
[0] "202304250600-0-1.jpg"

202304250600-0-2.jpg
[1] "202304250600-0-2.jpg"

202304250600-0-3.jpg
[2] "202304250600-0-3.jpg"

202304250600-0-4.jpg
[3] "202304250600-0-4.jpg"

202304250600-0-5.jpg
[4] "202304250600-0-5.jpg"

202304250600-0-6.jpg
[5] "202304250600-0-6.jpg"

202304250600-0-7.jpg
[6] "202304250600-0-7.jpg"

202304250600-0-8.jpg
[7] "202304250600-0-8.jpg"

202304250600-0-9.jpg
[8] "202304250600-0-9.jpg"