24.04.2023 03:45
Gestern gegen 13:30 Uhr ein kjkurzer Ausfall am Proxy zur EZB hin, auch auf meiner Seite, auch het morgen ca. 03:30 Uhr kurzzeitige Verbidungsprobleme beim Laden von CSS-Stylesheets. Scheinen ohne meinzutun behoben zu sein inzwischen,bei der störung gestern hab ich auf meiner Seite Mschinen neu gebootet um festzustellen daß es irgdwo darußen im netz kurrzeitge konnktvitäts/ Routingprobleme gab bei einem meienr Lieferanten.

202304240345-0-1.jpg
[0] "202304240345-0-1.jpg"
24.04.2023 04:00
Wahrscheinlich bin ich der Einzige der als er gestern den #tatort #loveIsPain sah beim anblick dieser türkischen eisbahnerfamilie an das #berlInNeuKölln02407 die neue Generation denken musste. Ich bilde mir sogar ein auf eienm der Überhcugskamerailder einen Typen gesehen zu haben der diesem Kenan asud ersopa ähnlich sah. Das lag wohl an den Straßenbahnpanoramen die früher immer zwischen die einzelnen kleinen teilhndlungs clips geschnitten waren in so ner art schnellvorspulmodus. Auch ging es gestren ja in einem Straßenbahndepot los mit der Handlung im #tatort. Dann fühlte ich mich bei der Verfolgungsjagd an #lolaRennt erinnert und beim Kind mit Scheinwangerscgafts Melone an #drirtyDancing. Und dann der typ im Koma, der vonden Poliszten verhört wird, da musste ich wieder an Emmi und Kärtze denken aus #berlINueKölln02407. Zur Handlung: es gab, auch da hatte ich ein deja Vu, die Szene bei #Lämmerschweigen Forensiker Hanibal wo er diesen Polizisten in Venedig aufknüpft . Da gab es doch auch was im Shcülerzetungs-Rdektions-büro zu, so von wegen NS-Kriegsverbrecher. Da gab es doch was mit als Autoerotischen Unfällen ge- tarnten Hinrichtungen. Was bei mir irgndwie cuih noch evrlikst ist mit deisem asylbetrüegr/Desrteur schwarz-arbeiter Patrice in #berlinNueKölln02407 der seienchef von der baustelle denunziert und die anderen Arbeiter aufhetzt, er bekäme kein geld. Baustop #Platanenring? Ich erinner mich an fehdes amtial am Zementmischer.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1672512023_tatort

202304240400-0-1.jpg
[0] "202304240400-0-1.jpg"

202304240400-0-2.jpg
[1] "202304240400-0-2.jpg"

202304240400-0-3.jpg
[2] "202304240400-0-3.jpg"
24.04.2023 05:31
202304240531-0-1.jpg
[0] "202304240531-0-1.jpg"
24.04.2023 06:00
Auch bei dem Bülow-Bogen rotumrndeten Fahndungs-plakat und dem Imbiss woe die etwas korpulentere einen Gesucht Zettel drannklebte hatte ich ein Deja Vu. #berlInueKölln02407 der foodtruck und fritten tanzi weil die von der statur her ungefähr der polzistin gleicht. Und dann gab es ja auch noch nen #bunteTüte Kiosk. Jedenfalls stellte sich heraus daß dieser Mörder vom Straßenbahndepot der gesucht wurde auch noch einen Barkpeeper emrodet hatte udndaß sich die beiden Opfer kanntenudn eien gemeisamen freund hatten der in nem Pflegeheim im Koma lag, Ob das der Typ mit dem auto- erotischen Unfall war weiß ich nicht. Udn es gab auch noch einen Typen der sich slebst verletzte im Bad. Der wurde irgdendwie überwacht. Uafe djen flls eteltl cih ehrus daß es ein Frau gab die fclhe alibis gegeebenhatte dertegen dermärder in den Knast kam als er noch gar nichts verbrochen hatte. Udn daher brachte er die, die ihn zu Unrrchte in den knast und den andern isn Koma Befödert hate anch seinr Dsretllung um. Nur damit das mit dem falschen Alibi auffliegt. Daß das möglicherweise gar kein aoutoertischer Unfall oder Suizid war sondern Daß die den Typen umerbcht hatten oder umzubringen versucht hatten im Dachgeschoss. Eisch aus spaß am Quälen, erwrde inder shcule immer gemobbt hieß es. Das die asl asu der lust am Töten/Quälen, dem puren Sadismus heraus luet evrtümmeltenoder umbrachten. Diese Droge-Alkohol-Dealerin udnirhe wzeo Frunde.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1672512023_tatort

202304240600-0-1.jpg
[0] "202304240600-0-1.jpg"