22.04.2023 08:00
Zum 18:00 Uhr TV Vorabendprogramm vom gestrigen 21. April 2023. #berlinNeuKölln02407 Oscar wird wahr-scheinlich Vater. Ein One Night Stand von ihm steht mit Maxy Cosy samt Baby im Flur. Er will einen Vaterschafts-test wie er ihr nicht glaubt. Ninas Tochter Paula kifft. Danach begannen die #Sipons, die Folge wo der Comic-buchverkäufer auf diese Comicaloooza Mess geht. Als Teil zwo lief die Folge Wo Schulinspektor Chalmbers und Rektor Skinner auf Dienstreise nach Cincinatti sind, die mit Chili Essen, und der Coyote Ugly Radrennfahrer Bar. Dann #berlINueKölln02407 Psycho-Lea ist wieder da und sie wird ihren Bruder besuchen den sie damals in den knast brachte verrät die Vorschau. Emmi wacht auf und erinnert sich daß was ihr zusgtoßen ist kein Unfall war. Schmidi bekonmt ein Kontaktverbot zu ihr vom Krätze. Dann 3sat #Kulturzeit: Die Richbürger Razzien hätten er-eben daß es sich um eine Terrororgansaiton handle. Dem Strum auf das Kapitol in den USA war ein Sturm auf den Reichstag in berlin vorangegangen. A propos: In #berlinBeukölln02407 erinnert sich Emmi daß die drei oder vier Typen dei sie zu boden berchten zu Schmidti wollten. In der 3sat #Kulturzeit erzählt derweil Givanii Di Lorenzo, chferedakteru der Akademiker Wochenzeitung “Die Zeit” Journalismus dürfe nicht “konstruktiv” sein, etwas nur aus der Opferperspektive sehen, auch wenn Betroffene Freunde von Redakteurn sind, gelte: sich an Fakten halten, Stellung beziehen. Dann Krimibuchtipps:

“Kenneth Thearing” “die Große Uhr”. Ein wracktaucher-roman namens “der Taucher”. Dannein Doku: Museums-diesbe auf Beutezug, wie sie biem Diebstahl von Kelten- Gold-Münzen vorher gezielt Telefonlietungen der Alarm-Technik kappen. Derweil in #berliNueKölln02407. Krätze wirft Schmidti aus dem Krankenhaus. Derweil inder 3sat #Kulturzeit Buchmess Liezg mit agstaldn Öserrich. Es ging um den Roman “die Zchtgung” von Mitguscth wo sich in ihrer Biografie Politik und Geschichte niederschlagen. Währenddessn in #berliNueKölln02407 : Die Emmi sagt Schmidti sie unschuldig. Sin hat Liebskummer weilsie ahnt daß Lynn ihr nicht dei wehit sagt was Jonas angeht. Uganda - Basti kehrt zurück, er steht urplötzlich in der Schnitte, wieß nich gar nichtdaß puale einen neun hat was für die Pflege-Kinder gefährlich werdenkann wiel er ja deren Pflege-vater ist. Inder Vorshcu sehenwir denn wie Joe Bruno verprpügeltals der seinen Sohn Jonas zu sich holen will den Joe mit seiner Rockerbande dazu insumentalisiert hat in das MöKi -Geldsäche geschäft eizusteigen. Woher kommt das Geld? Aus dem Muscial AG Spaghette-Liferdienst Drogenhadel den Osca betrieb? Schutzgeldepresung wie im #pulpFiction #fighClub Box-club durch die Balkan-Mafai? Kärtze scheint der Emmi “schutz” aufgdägenzu wollen, der Inhaber Schmidti soll Zusatzpersonal eisntellen dmaitniemdn alleinarbeitet Schmidti beschließt auf eigene Faust seine Unshculd zu beweise und beginnr die Schläger zu jagen die Emmi

Neidershclugen. Wenn die shcläger wirklich zunächst nach ihmfragten udn hibter ihm herwaren dann geht es ihn evrdammt nochmalewtas an wasmit Emmi passiert ist,auch wenn Kärtze das nicht wahrhaben will,liber MerhGeld vonShcmidti udn Lifds Eltern erpessn will Für Jobs damit Emmi nicht alleinarbeite. So wie damsl als Cleo den Balkan-Mafia Typen überfuhr mit dem Auto Dersie nagelcih begrcpscht hatte spielt sih ihr Freund als der große Beschützer auf. Das steckt was ganz anderes dahiter. Schutzgeld Perosnal aus dem #budyBurn oder Dem boxlub den Oscars vater aufgemacht hat? War krätze nicht mal Hausmsietr im #BudyBurn wie Oscars Vater Ben? Gab es nichta uch mal Drogenvorfälle rings ums #Matrix und Angriffe auf Milla Freund Mike ? Für mich sieht da so aus als inszeniert man gezilt Vorfälle um “Wach- oder zsuatzpersonal” einzustellen, als wären Ben, Krätze in einer Art Türzuhalter-Gewerkschaft . Die Slsbtevrigungskurse verkauft in #boxClubs #fightClubs . Erinbert sich noch jemand wie Psycho-Lea an Geld kam? Sie gageirte so eien sletsamen Bodyguard udnder half ihr eine illegale Spielhölle auszurauben. Das istw ei das was ich 1998 zur Anzeig brachte wonch man meine (wohl von mir schwangere) freundin, die komilltonin mit der kneipe bedrohte Verdcht aufGeldsäche, damslahtnich noch nicht daß es möglicherweise um epresstes Gled großer Konzerne geht (BWM Aero Engines,Matllegssllscft) asu jüschem Alt-eigtum/Zansgarbiet für den Holocaust fond.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1681255075-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1681255081-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1667610768-kulturzeit

“atemlos” in #berlinNeuKölln02407 ist das aus eurem neuen Fan-Shop?

https://berlinpage.com/store/clothing

202304220800-0-1.jpg
[0] "202304220800-0-1.jpg"

202304220800-0-2.jpg
[1] "202304220800-0-2.jpg"

202304220800-0-3.jpg
[2] "202304220800-0-3.jpg"

202304220800-0-4.jpg
[3] "202304220800-0-4.jpg"

202304220800-0-5.jpg
[4] "202304220800-0-5.jpg"