21.04.2023 04:45
Zum 18:00 Uhr TV Vorabendprogramm vom gestrigen 20. April 2023 auf Sendern die bald dichtmachen wie die Steramingmafia ahc, in England gab es ja die Refform der BBC un in Deutschland woe ich en Klage beum EUGH ein-gereicht habe wegnd er GEZ Gebürhe veweigern ja über 150.000 Haushalte dern zhalunbg da geht bis dahin daß die Prortestler Erzwingungshaft auf sich nehmen und die Bild Zetung zitierte ne Studie laut welcher die deutsche Bevölkerung den Beutrag der shconwider erhöht werden soll jetztt shcon zu hoch fident, dieemsiten hiten eien betrag zwishcen 5 udn 10 Euro für ein aufs wesentliche ausgedünntes Programm füranagmessen. Ich werd gleich wider auf die Content und Steraming-Mafia kommen die die Glasfaserleitugendes Internets verstopft. Mutimedia Telekollge für Auslandschüler mit tvhnik ählich DirecPC Auf Hotbirds Von Hughes Olivetti Telecom woe Band-breitenhungrige Videoclips üer Sat1 an Proxy-”Kabel-kopfsationen” ausge-liefert werden mit RFC1918 lokalen netzen als Video On Demand mit Pay Per View. Zugriff auf GEZ-Matral dessne dreh die Bürger bezahalt haben. Aber ohne dabei den werbfinanzierten Medien druch Realtime-Auslieferung von TV-Nachrichten Kokurrez zu machen. Ich hab im Blog zahlreiche Hinweise gegeben auf die wettbewerbs- udn Kartellrechts widrige Praxis. Und gesagt daß die raubkopiensuchende Content-Mafia” (aus dem Zeitalter von Musiktauschbörsn wie eMule/ eDonkey) usrche für die ganze Netzüberwachung ist.

Nun aber zu dem TV Programm: “Super-Wario(R)”TM Das ich leider kommentierne muß für den Prozess gegen seine Macher damit die Anwälte Futter haben. Leider kann ich das nicht unter ausschluß der öffentlichkeit tun wiel man mich nach-weislich abhört und mittels Kidnapping erpresst. Ich Kann auf diesem Wege keine “Logins” verteilen ohne Daß die Staatsmcht mitlesen würde, der Einbau vonSchranken zur Zugriffkotorlle vor dem Blog würde ja bedeuten daß dritte kotorlleiren wwewr was liets und nicht emrh ich wpätetsn sobald man mich mal wieder zu Unrecht in Irgendwecleh pschitren oder haftanstalten verschleppt. Ich hab mit der zunft der Rechtsanälte/Jursten solch negative Er-fahrungen gesammelt daß ich da niemden mehr traue. Das slebe gilt für das was sich (an besten diplomierter) Journalist schimpft. Ich mäpfe heir mit dem wenigen was mir HartzIV/lag2 erlqubt alleu gegen die Mafai, da wäre die Marine wegn dem Bangkok Staatsbesuch vorfall, das Bundespräsidialamt, die F117a Osblock/Balkan-Epresser, die Araber/Nafri Drogenmafia, EDV-Großkonzerne wie Microsoft was verhecuehrchte nageht, die medienmafia der zansgabo-gez, vom “privat”-TV und Streamingdienst-en wie netflix , korrupte Polizei, Jusrten, die Amtsgewalt missbrauchende Behörden und Mediziner (die CoronER des Gustl-Mollath Falls), Poltiker, Mitagellscafter und Firmen die mich und meien Vater betrogen haben udn ehmige mitshcüker die sich dbeii die taschen vollmchen.

https://www.heise.de/news/Zehntausende-demonstrieren-fuer-Freiheit-statt-Angst-750533.html
https://www.heise.de/news/EU-Medienkommissarin-oeffentlich-rechtliche-Online-Presse-riskiert-Konflikt-mit-Europarecht-213012.html

202304210445-0-1.jpg
[0] "202304210445-0-1.jpg"

202304210445-0-2.jpg
[1] "202304210445-0-2.jpg"

202304210445-0-3.jpg
[2] "202304210445-0-3.jpg"
21.04.2023 05:29
202304210529-0-1.jpg
[0] "202304210529-0-1.jpg"
21.04.2023 05:45
Die Gasttätten man Untertor könnem dichtmachen die leute die da ebriten werden nie weider eien cent ver-dienen, Che Guevara Gewerkscftsappartschicks, seht euch die Animier-damen Geschichte aus “Ein Engel und Paul” an, die Simpons Cubanischer Flugezg Spionage Bar, den Haue(ver)kauf von bruno und Sturz von Emmi und rchnet euch eur chncen aus eur kozessionen zu behalten wenn mir “was nicht schmeckt”. Das gilt auch für die “Gastropoesie” “Business shcool” von “herr Ober” von “Gerhart Polt”. Ich hab gestren aben das erste kapitel von Stuckrad Barres (benannt nach den Sockkleisten dertwegen Budpräsidente Christn Wulff und der BiId Zteugs-chef aneinander gerieten in Sachen eines, was ein Zufall, Einfamilenhauses) neuem Roman gelesen. Die wahren Hintregründe die marinekamarad Stuckrad Barre nur teilweise kennt, auch mienes briefs an den US Botschafter (Wir erinnern uns, ma nwollte mich in die USA locken un dort ermorden alssen) stehen hier im Blog. Auch auf angeliche Suizied und Türen die ein-gerammt werden in Stuckrad Barres “Soloalbum” habe ich hingewiesen. Das betrifft die Zeit als Bar-sche-E-l Im “Beau Rivage” in Genf tot in der Wanne lag, zet-nah zu den Attentaten auf Lafontaine und Schäuble sowie der Lewinsky/Clinton Sache. Der US Boscfter bietet kein Bozschaftsflüchtlings Asyl Typ “Julian Assage” an sondern vercht die akterue vondamasl auf Boden zu locken wo die US-Justz ihre zuständigkeit hat wegn “Lewinsky”.

Das erste Kapitel kann man bei Kiwi vorb online lesen. Ich wollte auch Sibyllebergs Roman lsen vondem ich ebenfslls das erst kapitelvorba lasudn Reserve von Prinz Harry aber augfgrund der “Heizkosten”-epressungen fehlt mir das Geld zur Informationsbeschaffung. Udn schon sind wir beim Thema “Paywalls”/”gema”/”GEZ”. Während ich sozial genug eingestell binumallendie eswas nageht die sie betefefdne ifos öfflichzu lefern idnem ich auf dieeg Koste, finanzeirt aus HartzIV/Alg2 Websiets udn Blosg betreibe die jeder ruteldenkann ksotlos, es gibt in Bibiltheken kostelsoenItrenetzugang zudem koste auh er zUgang im Itrentcfe nichtdie welt und (meist um die 0,50 Euro die erste haleb stunde oder so), haben die meisten aj sprtphoens, die kann man solr mit solarstrom laden, da kann man das auch alles drfu lesen notfalls. Will heißen ich prfitiere nicht, im gegnteil, mri evrucht das nur uimmens Kosten alles, dertwegenich hgre, stinke wielich nicht so woft wie ich müsste Klmatton shcne kann dieich mir zduem nicht lsietnkann, laneg haare habe, Geld einstecken tun dabei andere. Stuckrad Barre hat zu rcht gesagt daß die feminsitinnen undirhe Juristen die ME2 brüllen wie stwa Stromy Daniels die bei Trump gerade weieters Geld zu erprssen versucht dieezgen sind die ander shc evrdiene, die lwnisky, Vera Zanners (geb Bergers), Alksrdra Rojics, Boba Voigts und Utara rieks udn Andrea Resslers. Ich hab mal vorschtg dei siebstelltiegns hcädenaufummeirt alleinanetgenem Lohn/gehalt die ich

Habe. Das eizge was beim Trump evrfhrne und meinem 380 C 478/21 Prozess am Stegricht Höchst passiren wird ist daß dei Erpresserbande zu der auch polstce akteur gehören wie die Serbendie ihre EU Mitglieshacft er-pssenwollen oder Bankiers die sich Jbs inder EZB er-prssen wollen endültg dasmaul sgetoftbnekommen mit neuen Zensurgesetzen dieusner alelr friehiet berdoehne Dennwie stcukrad abrer richtg sagte, velriern tun dabei alle, de rgeir der mist weilhcen eprsser wwegen. Hier wird mit demleid vonOpfer (Wildwasser fälle/Wormse prozesse) geld gemcht da druchgeknallte Bullen/Richter Udnkrichen Uendigt in die medien wollen mit “häusliche gewalt” Hotlines und sowas. Dzau missbruchen sie auf-grudn alter straffreibeliebdne kleine Knider die (siehe wormse prozesse/Wildawasser fälle) Strafunmüdig rufmordkmapagnen Losterten mit denen dann Bücher/ TV-abos Kinfolme udnso verkauftwrden. Eisfch mal an Britney Spears beobachten wie die Medienidnstrie Leute ausbeutet, Das sidn Zuhälter Gutmenschen gegen. Da ghets nur um Politik, etwa Sebrein EU betritt eprsst durch dei er-prssung von Budstäsdient Carstesn, nicht um Opfer-schutz oder gerchtgkiet. “ Am Faxgerät ging es los, und heute kann sie keiner mehr trennen.” schrebt BvSB. Das war ein “Fax-Server” für den Bankensektor, das problem der dgitalen signaturen weshlab manuf Emil umstieg um genau zu sein. Was das 2DF/Kulturzeit von 3sat an Infos rausgeben ist hiflreich zur eizuschätzung.

In diesem Roman geht es weniger um die ... Betroffenen. ... die Mitwisser, "... da sind Fehler passiert‘, das wird so weggehüstelt, 'war ein Fehlverhalten, aber eigentlich alles in Ordnung jetzt. Wir haben daraus gelernt. Der Blick geht nach vorn'." "Aber vielleicht wollen da Leute noch etwas hören, die darunter gelitten haben - und die leiden da bis heute drunter. ..., die sind in Therapie, geht denen ... nicht ... gut. Ich habe Sachen bezeugt und miterlebt; und habe diese Erlebnisse einfließen lassen können in die Fiktion dieses Romanes. Alle gehen da beschädigt und zerstört raus. DAS IST WAHRHEIT." . Sagt das 2DF in den Nachrichten, Link zum Interview anbei. Aber der Reihe nach, zum neune Roman und Iterview kommen wir später zurück: Also: Suer-Wario vrliert seien Job weiler abgefüllt wurd vonKollegen die an sein Geld wollen, der neu eingestellte Typ bekommt seinen Job wiel er eine gehatserhöhung wollte die er braucht wiel sien kind gemobt wird wieles kein luxussmarken smart-phone hat, demgruppedruckwegen klaut. Siehe das Blog Thema DD-Quartz “walkman” und GEZ-Musikflatrate als Dauer-Promo der Plattenindustrie. Marios “Kollegen” füllen ihn ab, und rein zufällig wird beim anshclißeden umparken desLKW einFahrrd beschädigt. Das hat da ganz siche rnirmdn absichtlich hisgetllt, oder? Siehe der zer-kratzte A-Klasse Frimenwagen im Parkhaus. Deshalb verliert er sien Jobund im neun wird er gefeurt wiel er augfrudn fehldne beritschtzer Krank wurde. Für guets

essen wie sien frau eskocht ist bald kein Geldm mehr da es richt ja nicht fürs neu mainboard/Smartphone. Wonei er wenner sienm Tödler Chef helfenwürde alles auf ebay reeinzustellen er nenBürojb hätte. Abeer da will der unfähige chef ja ncihstvonwissen. Homer wird verlassen Man merkt gelcihdaß kerems (er--gun) Vater Teppich-aktionator ist und erinnert sich daran wie früher perser-teppiche verkauft wurden. Din wrd eienm klar wie das Metallgesellschaft Öl Debakel zustand kommt. Wenn die Ossis wgender Umstellug auf D.Mark ihre Jbs evrliren, dnn müssne sie hatl dem Rne Hohmann ihr SIM_SON Motorrd verkufen umdiemite bezahlen zu könen an den wessi DDR-Alteigetüner (Immo Schneider von #Peanuts die Bank zahlt alles). Da wolltensich leut Jobs erpressen bei EU-ostpreußen-altigtums-Schieds-egrichts-stellen! Ausländer-Agstrabeietr ihre Abshciebung verhindern wo doch genügen arbeitslose Ossis herumliefen. Die Längst an Flißbädenr duch Roboter erstezten Schrauber vom Trödeltrupp die das Land ausplündern. Mittels des #blamiernOderKassiern Rurmfordd-TVs. Nochmal: Mario will//braucht mehr Geld damit seine Kinder sich eien brockhaus für emre leisten könen, den zugriff auf die wikipedia, asl ich noch jug warhattencuh nur die wenigsten ein mehrbädges lexikon zu Haus, indie Biblio- Tehk inder stdt fahrn kostete zeit/geld. Für die wikipedai reicht ein rechner von vor 10 Jahren vom trödler. Die Sicehristupdtes/viren sind das problem, die Betzamfia.

Die neuen Rechner verbrauchen weniger Strom sind aber teurer, da ist eben die frage wann sich eine soclhe Inevtiton amortisiert (break even) imPrvtahsuhalt. Also ist es imPrinziop die vrporgrammerer udn siche-rhistupdtes mafia deretwegen Amrio den Job verleirt: Die kdier bruch das nue manbard mit der virenscanner für diewikipedai funktioniert, de rzstätzlich sttom und “Datenvolumen, die GBs der Flatrate” verbraucht wenn die Virnscanner Updates runtergelden werden. Damite rd as neu Mainbrd kaufen kann brucht Amrio die gehserhähung, stellt umauf LKW fahrer udnwird beim Versuch Akrrier uzu machen von den neu eigestellten Kollegen die für weniegr Geld arbeiten ausgeklegt. Dem Bruno geht es im mitder shctgeldmafia um joes Rocker freunde im “MöKi” (DR. Müller's FOLTER kitchen,da wo Gustl Mollaths iesßa wie stcukrd abrre brichtet) ganz ähnlich. Lohndumping nennt sich das wen umfirmiert wird oder so um Arbistevrhältnisse zu beenden udndann die gelcih arbeiten für weniegr geld an neu Luete zu vergeben. Ich hab mich shcon 2002 gegen diese ganzen schweimerein gewehrt damls noch rücksich auf meien Kind genommen vondem ich ischen wie Brunoa rsfidne muß daß es zum puren Hass aufdeneiegn Vatr erzogen wurde, abr schon ende 1998 wende ich mich an die nsi aufdie Knochen korrute polizei. Es ist das justzvergsen das ichseit ajrenanprnger daß uns alle Kopf und kragen kostet. Aber die korruten GEZ Medinmchenja mit.

Jednflls gibtes bei #berliNueKölln02407 Mario abl wie bei Milla nur noch verkohlte Aufbackbrötchen zum Früh-stück. Bei merh als 0,30 Euo je kw/h Stromkosten wird mine Brötchen nämlich vom Fernsehgerät gegessen. Dasg eld was ich fürs shcuien des Sat1 FrühstcüksTV in Strom investiere hat den Gegwnert eienr Bäcker-semmel pro Stunde. Daher läft es ja imem rnur noch gaz kurz für den Screenshot. Wer das Sat1 FrühstücksTV morgens Aufdem 23 Zoll 16:9 Widescrenn (wikipedia geeignet) Navi Cinema Dispaly siens tesl snchut kannsicher uach sgenwei viel CO2 die lichtmaschine da indie luift bläst für. Gibt es für alte Navi System eigentlich noch Viren-scanner/sicherheitsupdates? Der istdas wie bei windows XP daß irgenwann die “erstzteilervorgung” ausläuft? Aber von berliNueKölln20407 ertsmal zu den #Simpsons Homer hat im Haus von Marges Tante Hausverbot und muß zu hause beliben als der rctt der fmilie inden urlaub fährt. Aber er htglück,moe hat eine sängerin engageirt die “einen dutschen liederabend” veranstaltet. Burns verliebt sich in die “lile Amrlen” sigende Animierdame die mit Picknicken und Boostasuflügenzuebrzirzen weiß. “wohend und sonneshcin udndann mit dir imwald allein” In teil zwo knutscht Grandpa mit einer schauspielrin und Lisa ist podcastsüchtig. Die drei Fragezeichen Hörpeile sind ein Art “True Crime” “Radio HALLO Show” wi es sie in den 1920ern gab, so ne art Drsio/Rundunk Studio Webcam wie sie mche sendr anbieten. Die schauspielrin

Mit der sich Grandpa vergnügt hat verschwindet und Die vorvertutilung duch die medien gelingt so gut daß Grandpa der uschuldig ist am ende sogrslesbtd avon üerzegtistienshclchtermshcn zu sien. Er stelle sichd erpOlizei aber dann atcht die shcupsierinwider auf und es stelltsich heraus daß sie nur Geld haben wollte. Sie wollte Grandpa gar nicht schaden sondern seiner ver-sicherungs-Fimra oder Witwen-Pesioskasse oder sowas. Die ganze stadt hört die Podcasts un evrucht zusammen das schinbare Verbrechen zu rekonstruieren. Und dann begann 3sats #Kulturzeit mit der stuckard barre Lesung. Eine Literatur-Kritikerin wurde interviewt. Dann ging es um Ther vonmshcn mit Kgnisitvn Störungen aber in #berliNeuKölln02407 woltn man emmi aus dem Koma holen udn dann hab sich ählich wie in einr werbepause Hin uind her egshcte um zu shen wie es weitegeht, ich bin ja kein soap süchtger serinjunkie wie podcast lisa . Aber währnd stckerd barre aus “noch wach” als, wollte Ich undbidgt mistebkomen ob emmi “shco nwach” ist. Die hat wohl kognitive oder motrsiche störungen davon getragen alsfoleg de skoams abeer ihr arzt ist guter dinge das man sie in der reha wieder hinbekommt. Auc shcitiudn fraz haägen gebannt an ihrn smpohones udn warten auf updtes nicht für den virnscnner sondern Was emmis gesundheitszustand ageht in dieser crash-cash kneipe (einer wo sich wahrschilich marios kollegen vom nach feierband betrinken wie homer bei moe).

https://www.rollingstone.de/noch-wach-livekritik-benjamin-von-stuckrad-barre-berlin-babylon-2013-2578905/
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/buch-stuckrad-barre-noch-wach-100.html
https://www.3sat.de/film/fernsehfilm/ein-engel-und-paul-104.html

202304210545-0-1.jpg
[0] "202304210545-0-1.jpg"

202304210545-0-2.jpg
[1] "202304210545-0-2.jpg"

202304210545-0-3.jpg
[2] "202304210545-0-3.jpg"

202304210545-0-4.jpg
[3] "202304210545-0-4.jpg"

202304210545-0-5.jpg
[4] "202304210545-0-5.jpg"

202304210545-0-6.jpg
[5] "202304210545-0-6.jpg"

202304210545-0-7.jpg
[6] "202304210545-0-7.jpg"

202304210545-0-8.jpg
[7] "202304210545-0-8.jpg"

202304210545-0-9.jpg
[8] "202304210545-0-9.jpg"
21.04.2023 05:46
Also währnd Emmi wach wird gibt es diese “Stuckrad Barre” Lesung inderkurzet / “Simpsons radio Show” auf den touch-wide-screens im stau stehender Auto-fahrer die auf Sudiocam-websites die aktuellen stau meldungen evfolgen umsiin ihe navi eitippenzu können. Zeitnah zeigt Jonas (irgnmdwo leifen die tage ein paar Takte “i'm older now” von Jay Jay Johansons “Whisky” Album) voller stolz seine neue pimp my ride soundanlage im Auto die er zu seinem 14. doer 16. Geburtstag von grndwem egshcnkt bekommen hat und die sich dank din-einbauschacht stilistsch perfekt nahlos einschmiegt in die Kunstlederbespannug seines Armaturenbretts, so wie sich lynn in die lehne des sitzes kuschelt, ... ich be-komm das leider nicht so schön hin wie doug coupland in diesem saint-etienne klappentext der mit “... und dann gewinnt der wagen an fahrt ...” (the car speeds up) endet wo man sich dann dieses ipaogeklimepre von “sylvie” zu denken muß als muskalische untermalung bevor das “17 high school queen einsetzt”. Derweil im behinderten - theater erkärt wird das mansich liebr dn die gstze von Gozt halte als die weltlicher mächte wiel Gott nunmal länger im Amt wäre und bliebe. Dann (wir dind wider bei der 3sat #Kulturzeit) ein bericht ürb die “heimsuchung” Einem film üeb den orror (elterlich-erblicher FRAGE-ZEICHEN) alkoholsucht . Dann ansistches Porzellanwo Drachen – wei sie mchnmal auf Snckboxen für den evrzehtr im Auto aufgdruckt sind - für Glück stehen.

Derwiel Musik wie sie auch vom band eines Autoradios dudeln könnte – vilelcht so eienm das man an einem ausklappabren griff rausziehn und mitnehemn kann weil doch in südeuropa so viele geklaut wird- und während man im handschuhfach wzchen foodtruck-wegerfgabel- und leeren Zigarettenschcten nach dem strumfeurzeg kramt da der zigaretten-anzünder gerde das smartphone ladegrät speist (oder so). “Frame” heißt der song von “Cunningham” im Kulturprogramm. Dann das World Press foto, schwangre Frau und Soldat, Geburt und Tod. Anschließnd ein Bericht zu einer museums-ausstellung “hakenkreuz und notenschlüssel” wagner in leipzig, wo doch jedes kein weiß daß wagner nach bayreuth gehört zu den “gacteauau chocolat” festspielen. Das si wie Bach hören und auf dem trocknen sitzen,a rte hatte da was zur “heurign Musik” de rdonaupemtropole wien. Dann etwas vom Kampf der Wildtiere und menschen in der schweiz, da wo wagner als Shculdirektr asgetellt war zu meiner Grudnschulzeit in Bangkok. Und während die Jägerauf Fots vor den erlegten Tieren stehen die inden Feldern der mshclicenzvilsation ehruztrempeln gewagt hatten und auf den Hfen zu wilder nudn mir durch den kopf schießt bei einer gesngsvestaltung in bennarth gehört zu haben das die Deutschen die Metzger Welt-meisterschaft gewonnen haben was die ausge-hauchte tierseele angeht die wurst ist, sitzt #berliNueKölln02407 shcmidt im Ruderleibchen am feirabndbrottsch-mit Bier.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1681254803-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1681254810-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1667610684-kulturzeit

202304210546-0-1.jpg
[0] "202304210546-0-1.jpg"

202304210546-0-2.jpg
[1] "202304210546-0-2.jpg"