19.04.2023 02:30
Hatte man ieien Blick ins Programm geworfen dannhätte man festgestellt daß es noch dise Folge “How I Met Your Mother” gab wo sein Auto den 200.000 er Tachostand erreicht und sie in so ein sletsme Thaterauffürung gehen. Neid und Gier seien Amerika. Also am Bildmatrial für Screenshots hats trotz fehlndem ne fibrige stirntupfen nicht gelegen. Die Bilder von Schmidti wie hausmeister Krätze einen Ehrenhädenl mit ihm beginnt auf dem Flur des Krankenhauses sind ganz ordentlich geworden auch Wenn mir da eher was vorschwebt wie Philippe Djians Autor als er in der Betty Blue Verfilmung in Fraunkleidern drcuhd en ahuptegangen die Klinik verlässt nachdem quasi das Einer flog über das Kucksucksnest Kissen zu-recht gerückt hat der Indianer bei McMuprhy gednklich. Mir geht es wie in “How I met y mother” wo das Band mit der Marschmusik im Autrodio festklemmt und sie eingeschneit sind mit dem Sternehimmel oder was das war in dieser “Wagners hitziges Dresden” Doku auf arte.

202304190230-0-1.jpg
[0] "202304190230-0-1.jpg"

202304190230-0-2.jpg
[1] "202304190230-0-2.jpg"
19.04.2023 06:00
Nachdem Krätze Schmidti rausgemobt hat und sich allen ernstes als Auskuftsbrchtgter Ehemann udn Sprecher von Eammi ausgab was er nicht ist und dann auch noch Jonas mal wieder seinen Vater Bruno Scheiße behandelt hat rciht es mir jetzt #berliNueKölln02407, denn auch der erudings türkischstmääg migrantische Patchwork Teil der Soap wars getsrenuenrsträglich der Besuch von Kenans Mom läßt Konflikte offen ausbrechen zwischen den Kindern von ihm und dem von Nina. Am übelsten von allen tut sich jedoch Joe hervor bei dem sich deutlcih zeugt daß er jenr STARSSINNGE Keil ist der sich zwischen Bruno und Joans gshcoben hat. Dem was Bruno Joe sagt, das er, Joe, überhaupt nichts mitbekäme emtinal was er Bruno antiut ist absiolute nichts mher hinzuzufügen. Da HatBruno meine volle Sympathiwe und Joe bei mir end- gültig ausgespielt. Ich weiß jezt auch wider wie ich auf das #bettyBlue Thema “verkldit sinKrnekhaus” kam, es Gehtd a umdie frage des Datenschutzes: wieso bekommt Krätze36 von den Ärzten Auskünfte und Schmidti nicht? Weder Schmidti noch Krätze sind mit Emmi verwandt. Eine Vorsorgevollmacht von Emmi für Krätze scheint auch nicht vorzuliegen. Der erschwindelt sicha lso mit der Fschangeb mit Emmi verheiratet zu sein Auskünfte. Er ist somit auch gar nicht in der rechtlichen Position um Schmidti rauszuwerfen und ich glaube auch nicht daß Emmit shcmidti diegelciehn Vorwpürfe machen würde Schuld zu sien daß sie vomFrmden evrpügelt wurde wie

Krätze. Ganz im Gegenteil sie hat ja ausdrücklich mehr Geld haben wollen und wollte geänderte Arbeitszeiten erpressen wobei sie Schmidtis Lage sogar ausnutzte. Sie ist also ein gutes stückweit selbst Schuld daß sie allein arbeiten musste. Es ist davon auszugehen daß sie keines- falls irgendwelche absurden Vorwürfe gegen Schmidti erheben würde. Also nicht wollen würde daß er nach ihr schaut. Als Schmidti und Fritten-Tanzi allein miteidner sind und er sien Herz Ausshcüttet sieht man ja wie nahe es Schmidti geht daß Emmi leidet. Ich meien irgendwo mal gelesen zu ahben daß beide auch mal zusammen waren als Paar. Wobe Emmi ja auch noch Jannes hinter-her trauerte und ihn nach München begleitet hatte. Ich kann mir also überhaut nicht vorstellen daß Krätze als er Schmidti vergrault im Krankenhaus in Emmis Sinne ageirt. Ich hab zudem in #lateNightBerlin reingeschaut Wo es um eien amshcinging mit der man sich selbst ins künstliche Koma estezen kann, das war auf facebook glaub ich beworbenworden wo ch zudem etwas über “grüne Sterbehilfe” in meiner Timeline las oder wie die das nennen was sie einem an fremden Post unterjublen. Da musst ich an mein Schreiben an die DGHS diese omi-nöse Gesellschaft fürHimans streben denken dessent- wegen man mir angeblich die Tür einrammte. Und an Benajmin von Stuckrad Barre in dessen Roman Solo-album das in egnaz ählicher Art udn Wiese vorkommt. Und drollhgergerise sagt dann Klaas Säufer-Umkauf

Im Intreview mitdiems Pollack Oliver der Podcasts ver-kaufen will für fehlend leiblich psäsemnte eltren die ihre Kidnernicht selbst ins bett bringen können. Siehe auch der TV Sandmann. Hat der nicht auch mal inienr B-Liga Comedy-Show mitgemacht im dritten (nihgtwash?) als “jüdischer Patient”? Da ein Buch zu gschrieben gehabt? Ich persönlich glaube nicht daß die Technik persönliches Zubettbringen von Kindern erstzen kann. Da sollte man Liebr mal drüebr nachdenkn daß wenn jeder Mensch zwo Elternreile hat die bei der abrit so oegbeudne sind daß sie für den nchwuschkien zejt haben etwas schief-läuft an ganz anderer Stelle, nänlich im bereich der so-egantten Work/life abalce, bei Arbeieszeit/Überstuden. Und genau da dürfte auch das prolme liegen mit der Slstamen “behndle dich eifach doch selbst” Mashine. Daran daß kein (ausgebidletes) Personal da ist, daß der Bademeister sich als korrutions - Aushilfsjobber erweist. Wo homosexuelle Hausmeister irgendwelche asu gnaz, ganz dubiosen Quellen (metallegsellscft ÖL) stammende Gelder an miderjährge Jgs ohne DLRG-Schein verteilen die mKlinik Pool Bademsiter spielen ohenjamden im Not-fall #baywatchBerlin artiggelernt haben jemden aus dem wasser bergen zu können. Mich würde malitersseirenwie diese Geldwaschanlage vomKurdorektorssohn und dem Oberbürgermeistersohn im Detail funktionerte und aus- Sah. Ob man dm Pädo-Homo Hausmeister mithielfe von Raub-/beute Geld Knaben (Ashiiflen) zuführte.

Ich habe nämlich was gehört daß der Schülerzeitungs- Anzgeneliter Kurdirektorsohn Bruckmaier illegal Neben-Absprachen getroffen hatte udn daß er zusmmen mit der Balkan-Mafia/Rote ArmeeF(raktion) den westdeutschen Bundespräsidenten öffentlich bloßzustellen beabsichtgte ganz ählich wie irgendein Militär-Spinner Vldimir Putin wegen angeblicher Zechprellerei vor ein Gericht zerren wollte (stand gestren inder bidlzetung). Da drüfte es sich um die Sastemfang-Cokes-Holen Szene aus forrestGump Handeln. Wo sie um fühkildiche Muskerzhung druch nen Schnulzensänger zu finanzieren die Metallgsellschaft AG eprssten mit angeblichen Schwarzgeldzahlungen. Die KPMG Biermarkt Studie Oberbürgermistrsohn Assmanns. Die wollten sich Jobs erpressen udnGeld für Marihuana. Davon wollten die wahlkampfwerbefilme auf Hollywood Niveau drhen udn den beitritt Serbiens zur EU Eprseen duch dei Bundspräsidentenerpressung. Meine Eltern wollten sie erpressen ihnen das Huas inder kappesgasse zu überrschreiben für ihre eigshclsuten desertierten Balkan B-L-auarbeiter. Zduem wolltensi emit S*xy Dsuch Videos aus Lagern die deutsche chmie idsurtei erpessen. Und dannwollten sie noch Welktigs-2-JAdflugezgpiloten Sowie Starfghet/tpornado Fliegr-Satffelführer erpressen Ihnen Reparatioen zu bezahlen. Wobei dei Osblockseite sogar mit dem Einsatz von Atomwaffen drohte soweit ich da recht entsinne. Es gibt ja merh als genug Zeugen. Das war versuchte kommuniszische Enteignung.

https://www.prosieben.de/serien/late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf/videos/diese-erfindung-rettet-euch-vor-unlustigen-videos-x-future

202304190600-0-1.jpg
[0] "202304190600-0-1.jpg"

202304190600-0-2.jpg
[1] "202304190600-0-2.jpg"

202304190600-0-3.jpg
[2] "202304190600-0-3.jpg"

202304190600-0-4.jpg
[3] "202304190600-0-4.jpg"

202304190600-0-5.jpg
[4] "202304190600-0-5.jpg"

202304190600-0-6.jpg
[5] "202304190600-0-6.jpg"

202304190600-0-7.jpg
[6] "202304190600-0-7.jpg"
19.04.2023 06:01
Was das restliche 18:00 Uhr TV Vorabendorgramm an-geht vom gestrigen 18. April 2023: Burns verkleidet sich bei sen #Simpsons als “Boss Undercover” und tut so als wäre er Gewerk-schafter. / Dann kam der trailer für lateNight Berlin mit dieser selbst ins Koma versetzen Maschine am Anfag oder Ende der werbepause (der teilmit dem gelci geht's weitr coutwon doer so den man sich anders als den Restd er die produkte im Super-markt tere amcht per marketingksoten anschaut) / In Teil zwo der #Simpsons eröffnete Himel als Gladiator der in eine ZWANGSEHE getrbenwurde ein Wäscherei geschäft für Uran-geld (Da geht es sicherlich nicht um Oli-g-rachen Schürfrechte im Metallgesellschaft Begbau). Da er mit der tochter von Nfiaos fat Toni verheiratet war wurde er zudem noch römischer Senator.D As erinenrt mich andei Folge woe igndwer vonden siposn fürdensant kandidiert udnkirminell ahsumster die Gesetzevorlagen austauschten, so vom Thema Postabafgen her was bei den Siposnja auchimer wieder einrole speilt. Es hat in Brüssel ja Verhaftugen gegeben. / Dann akm die 3sat #Kulturzeit woe rissiche pukrocker die serteirt waren mit zur ROTE ARMEE F(raktion) gehröden NVA offzizieren die russisch sprachen (siehe meine strafanzgen aus 2012, meutren/putschen bei in Trrrorsachen zustädiger GStA, das ist dem K15 und der Polize Bad Homburg die in schen Herrahsuenermittelt genau wie dem MAD aber auch alles seit anafg der 1990er Jahre bstens beaknnt).

Dann kam ein allelalges Intreviwe zum Thema schweizer neutralität, daß wenn es egnügen staaten gebe die drummehrumder ukrine helfen, etwa Polen, dei schweizr es als Uterssen Hifleistungbetrchtenw ürden neutral zu bleiben. E sheiß der documta15 #wrkoheautor skandel ginge nicht vor egricht ausplistcen Grüden,das ist j shcömndaß die Justz wenne s polscth wird nict merh bemüht werden darf. Dann ging es um einen Bülow Ross-Kur Film “wo laufen sie denn” “Dr. Müller Wanne” Oylpiarterer Kurbetrieb kirminalität auf ksotzend er GEZ /M Etallegsellsft Aktionäre hnehe ich mal an. Wie Die “Praxis am Bülowbogen” wo das Soap Sternchen Merkau vom Sat1 Früstcüsksfrehen mitspielte so ich da rcht ifnoemirt bin. Alle siene iezge Gedlwaschanlage das TV Programm. Ob “Abendstar Wagner” oder aber der “Morgen-star” . Wer den egstrgen Beitrag zum Thema Richard Wagner und den 1848er Vormärz gelesen hat (ich hab mal was zur Opern Titelmelodie von Spiegel-TV geblogt, ) und dann “Wagners hitziges Dresden” sah wo man zu nachlesen kann daß Norditalien (Venezien?) zumindste aber Süd-Tirol ja einmal zum Reich gehörte und sich die Italiener und Deutscen daher beeinflussen wird verstehen warum die Siegermächet Deutschland klein halten wollten. EinMlitärsich geeintes Europa ist enorm mächtg. Davor hatte die britusche Regierung um Margaret Thatcher ja Angst 1989/1990. Das fernsehen spart ganz gerne aus daß das füher alles mal Eins war.

Di zahl dr sndeminutendie daraf hiweist daß dei euro-päer untreinander gentsch verwandte Brüder sind, die Fraternität imgetse de rfrazösceh rveoltion, daraf wird im dszcteh Sprachraum vile zu wneg hwegsien weil Miderhet wie Juden die unverhölntmimäßg vile Sndezet für den Holocaust abbkommen befüchten bei deiser gnetischen Verdstcft der EU_antion außenbvozubeliben. Hilte rmcht Wagner wiel Wagners Werk die schöpfung des Reiches inder nzat nch den anoponschen Bestazung ist. Der befering vonferder herrschaft hin zu einr selbst- Verwaltungs Rcükkehr. Dasmcohtend ie siegrmächte nich so ger daß man aufdie geisamkietn beider deutscher Nationen DD/BRD hinwies wiel man befürchte, siehe die alateigentumsfrage ind der Ukraine oder den anderen Ostgebieten daß erneut Kriege ausbrechen.Ich bae imBlog shcn maehfchdarf hiwesein daß die Idee eins Großdsuchtaldn udndie Idee eine geeiten eruopas ein und dasslbe sind, es ging da allein darum wie die Macht uterden Natiolastaaten evrteilt wird im EU Parlament. Die Rotarmisten ahbe ansgtvor einm geeinten Nato Europa woe sie anders als im Warschuer Pakt in Süd-/ osteuopan icht emrh die alleinige Kontrolle haben über die odrt dret vor igher ahsutür stionerten kernwaffen. Un dnOrdkore udnPeking haben was gegen ien nato die ducheien betritt Russlnd an ihr Aldngernze heranrückt. Ohne daß sie gefragt werden. Richard Wagner udn die Revolutionsoper, dei Soap der Zet bevor es Rufunk gab.

Das haben wir davon daß die kidner die ganze zeit druch Multimedia abgelenkt sind vom in strikt getrennte fach-bereiche aufgtilten Lehrbetreib. Historie hinterlässt (sieh der dnkmalsturz un Good bye lenin) spuren in der kunst der #Motzki etwa aus der Zeit der Wieedervreinigung. Römische udngrischische Säulen zegen daß das heutige Italien und das heutige Deutschland schon seit ewig- keuten ein gemeinsames eruopa bildeten. Die Aufteil- ung der Bürger auf Nationalstaaten hat was mit der ab-lösung der Adelsherrschaft duch demokrtei zu tun. Das Volk wird Stamme undist nicht länger das leibeigne “Ge-folg-e” von adeligen Warlords. Sieh meine Frage “Wer ist das Volk” für das Gauck-sommerinterview . Die auch Kazlerin Mekrle Kofzerbechen bereitet hat. Aber zurück zur Kulturzeit. Es ging um einen “andern picasso” udn Musk vonsteienr. Dann umeienfilm roterHimmel wo daraf hiwgeisne wurd daßABemdister nicht Rttusgsgchimmr sind dann um Kohle für Musseen. Zumshcluß erzähte Musiker ed sheern noch was über Drogen Überdosierungen anden Bandkollege starben. Vergiftungen mit Drogen,Medikamentn oder alkohol? Erinert sichiegtlich noch jamdn aud er alten Redaktion an die Diskussion üerb DDR-Musiker “ohne copyright”, wie Carat den Juwelier-Einbruch in der Louisenstraße? Die im Westen aus Porganda-gründen unebaknnte Ost Bands? Wo ich mal was am Tag der deutschen Einheit dazu shcriebn habe,dieser 1980er/1990er shows?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1681253943-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1681253951-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1667610514-kulturzeit

https://www.bild.de/regional/dresden/jasmin-wagner/bist-du-eine-tussi-jasmin-wagner-38082182.bild.html

202304190601-0-1.jpg
[0] "202304190601-0-1.jpg"

202304190601-0-2.jpg
[1] "202304190601-0-2.jpg"

202304190601-0-3.jpg
[2] "202304190601-0-3.jpg"

202304190601-0-4.jpg
[3] "202304190601-0-4.jpg"

202304190601-0-5.jpg
[4] "202304190601-0-5.jpg"